Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Dez 08 2018, 05:14

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_ow2o1e4cU41rg9sr0o4_250

Lass dich überraschen, ist jetzt keine wirklich zufriedenstellende Antwort Kyouma.
Wie sollen wir andern denn darauf reagieren.
*Kyouma sieht aber gerade auch niedlich aus wie er die Hände um seinen Hals schlingt*
*bleibt solange bei ihm bis er eingeschlafen ist, was nicht lange dauert*
//Ich bin doch auch ein Mann, .. ich wollte gerne das selbe für dich tun wie du für mich.
Dich beschützen. Aber so stark wie du bin ich nicht Kyouma. Bitte mach nicht zuviel Quatsch ja. //
-------

Milo: Weil es unhöflich ist jemand anderes Zimmer zu betreten ohne anzuklopfen. *ist doch klar*
*eigentlich will er Haru nicht provozieren* *aber das ist wohl bei dem Gesprächsthema nicht so leicht*
... Nein das du deinen Bruder ignorieren sollst, habe ich nicht gesagt.
Ich rede von ihm, weil ich weiß wie stark das Band zwischen euch beiden ist.
Es ist egal ob du mir nun zuhören willst oder nicht, du wirst dich damit beschäftigen müssen.
Wenn du reden willst, heute bin ich für dich da, morgen auch. ... aber ob ich in 20, 30 Jahren noch da sein werde, das kann ich nicht sagen. Du trägst jetzt den Titel des Anführers der Elite und ich bin stolz auf dich wie gewissenhaft du deine Pflichten nachkommst. Aber irgendwann wird die Frage der Nachfolge gestellt werden.
Davor kannst du nicht fliehen. Ich will nicht das du in eine unangenehme Lage kommst, dafür habe ich dich einfach zu lieb gewonnen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Dez 08 2018, 15:50


Fantasy Chronicle - Seite 4 Haruuu25
Ist doch normal das wir so eng sind, wir sind Zwillinge.
*schaut zur Seite das Milou stolz auf ihn ist will er gerade nicht hören, da er bockig ist*
Nachfolger? Hör auf, das hat ja wohl noch Zeit.
Außerdem wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht der Typ ein Vater zu sein, bzw. will ich das auch gar nicht.
Das passt viel besser zu Aki als zu mir.
Ich weiß, ich weiß, ich muss und so weiter, aber jetzt will ich das aufgarkeinenfall, egal wer kommen mag.
Findest du diese Regel nicht auch etwas übertrieben, du kommst du von außerhalb, gerade du müsstest da mehr Verständnis dafür haben..
Zu Not sollte es halt erlaubt sein ein Kind zu adpotieren, das macht die Sache viel einfacher. Fantasy Chronicle - Seite 4 587823501


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Dez 08 2018, 21:14

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_ow2o1e4cU41rg9sr0o4_250

ähm Fantasy Chronicle - Seite 4 2092703849 *hat ja auch eine Zwillingsschwester, aber gerade Naina ist für ihn komplizierter als viele andere*
*vielelicht ist er und seine Schwester jetzt auch nicht das beste Beispiel wie Zwillinge sein sollte* *Da hat sich inzwischen viel Distanz aufgebaut* *Zwischen Kaori und Kyouma scheint das Verhältnis dagegen wirklich gut zu passen* //Was macht sie wohl//
*nein er sollte mit den Gedanken nicht abdrifften*
Du willst nicht Vater sein. //Vielleicht ist das Thema doch noch zu früh für ihn//
Natürlich will ich dich nicht dazu zwingen zu heiraten wenn du es nicht möchtest.
Aki ist genauso geeignet Kinder in die Welt zu setzen wie du, aber ob er uns seine Kinder die selbe Anerkennung bekommen.
Das ich es so ernst nehme liegt daran, das ich auch schon mal zurecht gestutzt wurde, das meine Anwesenheit viel durcheinander brächte und Kyouma sich lieber eine Frau suchen sollte. Ich will nicht das ihr diesen Typen begegnen müsst. *was Thanatos für Kyouma ist, ist Cupido für Milo- etwas was ihn Angst macht*
*guckt fragend*
Sowas lässt sich umsetzen? *ist ihm neu* Ich hätte nichts dagegen wenn du damit durch kämst.
// Ob das klappt//

Was Aki angeht, er zeigt gerne in deiner Nähe seine weibliche Seite, jedenfalls kommt es mir so vor. Ich rede nicht alleine von seinem äußeren, auch in seinem Charakter. Aber ich spüre auch den Wunsch nach Anerkennung als Mann. Wenn ihr zusammenhalten wollt, was da auch komme, dann trainiert doch mal zusammen. Er scheint gerne aufe eine Extra-einlandun von dir zu warten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Dez 08 2018, 21:56



Fantasy Chronicle - Seite 4 Haruuu26
Was heißt wollen, es passt nicht zu mir, dass musst du doch selber zu geben..
Du sagst es, ich möchte es einfach nicht und ich muss sagen dass ich mich gerade gezwungen von dir fühle
jemanden kennenzulernen.
*schaut zur Seite*
Das mit der Anerkennung von Aki´s Kindern kann ich dir nicht beantworten.
..*hört seiner Mutter zu*
Ja...die Geschichte hattest du mal etwas erwähnt, dennoch hat es doch bei euch geklappt und wurdet dann in Ruhe gelassen.
Außerdem ist das doch meine Angelegenheit und ich werde sowas auch alleine klären, soviel vertrauen solltest du schon in mich haben.
Falls es hart auf hart kommt würde ich mich euch anvertrauen.
Ob sich das mit der Adoption umsetzen lässt weiß ich nicht.

*kommen dann auf Aki zu sprechen*
Das stimmt doch gar nicht..er ist auch oft ein Mann in meiner Nähe..
//ich bin der jenige der ihn zur Frau macht//
Ja das mit der Anerkennung als Mann weiß ich, aber soll ich mit ihm ein Kampf ausüben?
Oder was willst du mir damit sagen?
Extra Einladung?
*versteht das nicht so ganz*
Ich akzptiere Aki so wie er sein will, er soll sich so wohl fühlen wie er es will.
Ich sage ihn nicht "sei jetzt mal ein richtiger Mann" sowas soll er für sich selber entscheiden.
Es ist sicherlich nicht so einfach sich in zwei Geschlechtern einzufinden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 09 2018, 04:41

Fantasy Chronicle - Seite 4 Mikazuki_munechika_cosplay_1512098851_df15dd91

Ich weiß nicht was an dir nicht passen soll.
Mach dich nicht selber schlechter als du bist.
*Milo ist still als Haru mit ihm redet*
*er überdenkt die Situation*

Du hast wohl recht wütend auf mich zu sein.
Ihr seid groß, ich sollte euch mehr vertrauen.
*seufz* Ich habe das Gefühl heute wirklich oft vor dir,
ins Fettnäpfchen zu treten.
Wie sich Aki in deiner Nähe fühlt ist seine Sache, ja.
Ich will nicht sagen das du mit ihm trainieren musst.
Aber du kannst es, aus Zucker ist er nämlich nicht.
*schweigt*
*obwohl er nichts sagt sieht man ihn an das er innerlich mit etwas kämpft*
Wenn du nicht mit Aki trainieren möchtest, werde ich es tun.
*Haru dürfte überrascht sein das zu hören, Trainingskämpfe passen überhaupt nicht zu Milos Art*
Ich kann euch nicht einfach nur Ratschläge geben, ich sollte selbst etwas tun.
Ich bin kein Kämpfer, aber wenn ich mich auch nur ein bisschen weiterentwickeln könnte,.. wenigstens ein bisschen stärker werden könnte um Kyouma zu beschützen. *er sagt es leise und redet wohl eher mit sich selbst*
*ein Empath zu sein ist ein rießiger Nachteil, wenn man kämpfen muss und einen Gegner mit Emotionen (was ja der häufigste Fall ist) gegenübersteht* *Ein Treffer am Gegner ist wie eine mentale Attacke auf sich selbst*
*aber wenn Kyouma nochmal was passiert, wie schmerzhaft wäre das*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Aki

Beitrag  Anda So Dez 09 2018, 10:03

Fantasy Chronicle - Seite 4 Nobunaga%20the%20Fool%20-%2007%20-%20Large%2003

*ist inzwischen wieder umgezogen und umgewandelt* *die erste Hochstimmung durch das Fest ist wieder vorbei*
*inzwischen drängt sich ihm wieder sein schlechtes Gewissen auf* //Ob Edna immer noch sauer ist//
*er will Edna was backen, aber .. * *wühlt rum* Was zum Henker, wo ist denn der Zucker hin?
Oh mann spielt doch keine Spielchen mit mir. //Wir waren doch gar nicht soo lange weg//
*geht in die Vorrataskammer wo die Speisen gelagert werden* *holt sich einen Sack Zucker* *trägt dort in eine Liste ein was entnommen wurde* *damit man später weiß was man wieder auf Vorrat kaufen muss* *schleppt den Sack hoch in die Küche* *macht sich ans Backen* *Käsekuchen mit Manderinen* *wollte erst einen Schokoladenkuchen machen* *aber ihn ist so ein Bild in den Kopf gekommen* //Edna: Erst gibst du mir einen Korb und dann willst du mich mit Schokolade abspeisen, damit ich auch noch dick und fett werde// ... >..> *hat das Gefühl das das falsch rüber kommen könnte* *jetzt wird sie wenigstens nicht sagen können, er wolle sie mit Schokolade abspeisen*
*er weiß nicht ob sie ihn die Tür aufmacht oder mit ihm reden wird* *er weiß auch nicht ob er es fertig bringt sie zu stören* *Haru ist ihm eben am wichtigsten, aber es ist ihm doch nicht egal was das Mädchen empfindet*
*vielleicht macht er das gerade auch nicht nur für edna sondern auch um sein eingenes Gewissen zu erleichtern*
//Edna soll auch auf den Ball kommen und Spaß haben. Sie soll nicht wegen mir traurig auf ihren Zimmer sitzen//
*vielleicht wäre das sogar die richtige Medizin für sie* *wenn sie wenigstens ein bisschen Lächeln könnte* *zugegeben das Wort "Kichererbse" hat noch nie richtig auf sie gepasst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 09 2018, 10:54


Fantasy Chronicle - Seite 4 Haru0511
Du machst dir einfach immer zu viele Sorgen, ich denke das machen Eltern einfach automatisch
und es ist ok...denke ich..
Ich weiß das Aki nicht aus Zucker ist, aber es kommt einen manchmal so vor.
Er hat noch nie geäußert das er trainieren will, ich weiß nur das er mal bei Jin war.
//und das habe ich am eigenen Leib zu spüren bekommen//
Ich frage ihn einfach mal.
DU?
*guckt ihn kritisch an*
Mama was ist mit dir los? Da stimmt doch was nicht.
*hört ihn murmeln, wegen Kyouma*
//daher also//
*nimmt Milou einfach in den Arm*
Du hast wegen Papa angst, das brauchst du nicht, der boxt sich schon überall raus, das weißt du doch,
alleine das er wieder klein ist beweist doch nur dass das Leben ihn noch lange nicht abgeschrieben hat.
Außerdem kannst du nicht überall sein um ihn zu schützen, das geht einfach nicht bei keinen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 09 2018, 14:12

Fantasy Chronicle - Seite 4 Mikazuki_munechika_cosplay_1512098851_df15dd91

hat er dir gegenüber nicht? *das überrascht Milo wiederum* Das ist ja komisch.
Ich dachte sogar du hättest ihn dazu motiviert. Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber du hast da womöglich mehr in Gang gesetzt als du ahnst. Er hat sich nicht nur von Jin dieses eine mal einweisen lassen. Sondern ist auch früh aufgestanden um morgens das Training mit den Truppen zu absolvieren. Also ich hatte den Eindruck das es ihn sogar Spaß gemacht hat. Hat der Schlingel das tatsächlich mal für sich behalten? *normalerweise plaudert doch Aki sonst immer so gerne*
Vielleicht sollte ich auch hin und wieder von meinen Kindern lernen.
*wird von Haru in den Arm genommen, als der merkt das etwas nicht stimmt*
Du meinst, er hat sich bisher überall rausgeboxt. Das habe ich bis jetzt ja auch gedacht.
Aber diesmal mache ich mir wirklich sorgen um ihn.
Das mit dem Fest ist ja nicht alles. Er hat ja für danach schon wieder den nächsten Uninn ausgeheckt.
Er will unbedingt auf eure alte Schule als Schüler gehen. Das ihn überall etwas passieren kann, auch hier, wenn es so sein soll stimmt wohl. Vielleicht ist es sogar sicherer, weil ihn da niemand vermuten würde. Aber ich weiß nicht.
*hat einfach ein komisches Gefühl dabei* ob das gut geht? *man muss sich nicht nur fragen ob kyouma da in Sicherheit ist* *man muss sich auch fragen ob er die Lehrer dort nicht in den Wahnsinn treibt*
Aber ich versteh auch das er mal wissen will wie es ist in einer Schule zu sein. Als Kind hatte er diese Gelegenheit nicht. *er weiß nicht richtig ob er Kyouma unterstützen oder lieber davon abhalten sollte*
*das heißt wenn sich Kyouma überhaupt davon abhalten lässt, wenn er sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 09 2018, 15:52

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr30
*hebt eine Augenbraue*
Nein hat er nicht, naja...uhm..muss er auch nicht, ich muss ja schließlich nicht alles wissen.
*zuckt dabei leicht mit der Augenbraue*
//den werde ich mir nachher mal vorknöpfen Fantasy Chronicle - Seite 4 3702798385 // (xD will es doch wissen)

Was hat er jetzt wieder vor?
*hört das wegen der Schule, seine Kinnlade klappt nach unten*
Was will er denn da?
Kann der nicht mal ruhig auf seinen Hintern sitzen bleiben?
Er ist einfach nur neugierig und nutzt diese Chance, ist ja ziemlich perfekt, wer würde in der Schule ahnen
wer hinter diesen Jungen steckt.
Vielleicht will er das sogar etwas genießen.
Ach Mama im prinzip muss man sich immer um ihn sorgen, aber in der Schule wird ihn nichts passieren.
Aber mich sorgt eher etwas anderes, ob er sich überhaupt konzentrieren kann, der kann doch nicht still sitzen,
da tun mir eher die Lehrer leid.
*zuckt dann mit den Schultern*
Du musst ihn eh machen lassen, er würde eh Mittel und Wege finden in die Schule zu gehen.

Fantasy Chronicle - Seite 4 Jina1010
DU HAST WAS?
*hat das Dokument mit Leones "Neffen" gefunden, Kyouma hat halt noch seinen richtigen Namen rein geschrieben*
Wieso sprichst du sowas mit mir nicht ab?
Ich habe keine Lust die Verantwortung für diesen Verrückten zu tragen, was will er überhaupt in einer Schule?
Der macht doch eh nur Unsinn und du darfst dann zum Elternabend hin und dir alles anhören, willst du das wirklich?
Ich habe darauf keine Lust!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Leone

Beitrag  Anda So Dez 09 2018, 16:08

Fantasy Chronicle - Seite 4 Latest?cb=20150719202213&path-prefix=de

*wird wegen dem Dokument von Jin zur Rede gestellt*
Das war ich nicht, Kyouma hat das selber eingetragen.
Och mensch, das wollte ich doch mit dir absprechen. Denkst du ich verschweig dir sowas.
*Jin ist ihr halt zuvor gekommen* //Jetzt ist die Überraschung futsch//
Ich hab Kyouma ja auch gesagt das das Unsinn ist und er das nicht machen soll.
*zieht ein neues Dokument hervor* Darum hab ich mir eben erst ein neues Dokument schicken lassen.
Also wirklich der hätte glatt seinen eigenen Namen eingetragen, *lol*.
*darum gehts Jin wohl nicht* (XD)
*versteht Jins Sorge nicht* Ja und wo ist das Problem?
Zu Hause erzählst du doch auch, wenn Kyouma etwas anstellt und ich bin es bisher auch nicht müde geworden.
Sieh es doch mal als Urlaub, wenn Kyouma in der Schule ist, kann er hier nichts anstellen.
Außerdem gibt es ja in der Schule mehrere Lehrer, die sind bestimmt den Umgang mit Kindern wie ihn gewohnt.
Komm schon Jini.. *schmiegt sich an ihn und massiert seine Schultern* Gönn ihn den Spaß. Vielleicht gibts ja auch einen Lehrer der ihn mal etwas Respekt beibringt .. oder hast du Angst vor einen Rivalen.
*lässt Jin los* Oh das wird es sein. Du bist eifersüchtig.
"Nur ich alleine kann und darf Kyouma maßregeln" *Jin nachspielt*
Im Grunde klingt es ja immer nach Spaß wenn ihr Fangen spielt , du wärst traurig wenn er nicht mehr da wäre oder?
*bringt Jin damit natürlich in eine Zwickmühle* *entweder er muss jetzt zugeben das er Kyouma gern hat und "Spaß" an den ganzen nervenaufreibenden Sachen hat die Kyouma den ganzen Tag macht .. oder er muss dem widersprechen und hat keinen Grund mehr den Wisch nicht anzuerkennen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 09 2018, 16:21

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_ow2o1e4cU41rg9sr0o4_250

Vielleicht hat er es vergessen dir zu sagen. *ergänzt Milo* *kann sich das bei Aki denken*
*wenn es Sachen gibt die ihm Spaß machen vergisst er schon mal in dem Moment alles andere*

Ja die Aufmerksamkeitsspanne deines Papas ist manchmal sehr kurz. *da kann Milo nichts dagegen sagen*
*nickt* *Milo denkt auch das Kyouma das wohl ausnutzen und genießen will, sonst würde er es ja nicht machen wollen* *das Haru notgedrungen damit einverstanden ist überrascht ihn etwas* *hat irgendwie gehofft ihn fallen irgendwelche guten Gegenargumente ein um Kyouma zu überzeugen das zu lassen* *aber das Kyouma die Lehrer nerven wird, wird für den kein Argument sein*
*drop* Es ist wohl besser, als wenn er sich davon schleicht. *jetzt wird er aber auch bockig*
Wenn ich es nicht verhindern kann, dann sollte ich ihn wohl eine Anforderung stellen.
Wenn er schon lernt dann soll er einen ordentlichen Notdendurchschnitt vorweisen, oder er braucht nicht mehr zur Schule zu gehen. //Genau das werde ich ihn sagen// Dann wird er sich zumindest etwas konzentrieren müssen.
*fällt auf was er sagt* Ich hör mich bei meinen eigenne Mann an, als wäre ich seine Mutter.
*Milo fällt das nicht wirklich auf, aber das ist eigentlich wiederum nichts neues* *er muss ja Kyouma öfters etwas abbremsen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 09 2018, 16:53

Fantasy Chronicle - Seite 4 Haru0114
Anforderung?
Haha, echt? Er soll gute Noten nach Hause bringen...naja wieso nicht, er geht ja schließlich zur Schule.
*ist gespannt ob sein Vater gut in der Schule ist oder schlecht*
Das wird ja eine lustige Geschichte.
*schaut Milou an bei seiner Erkenntnis*
Ähm also..eigentlich ist das nichts neues, nur das es jetzt eher so aussieht als wärst du seine Mutter bzw. Vater.
Aber einer muss ihn ja in Zaum halten.

Manchmal glaube ich das Papa das auch nicht anders haben will, das du ihn seine Aufmerksamkeit schenkst.
Also lass ihn ruhig zur Schule gehen dann hast du etwas Pause von ihm.

Fantasy Chronicle - Seite 4 Jin61110
Ich frage mich ob du mir es überhaupt gesagt hättest wenn ich es nicht gefunden hätte?!
*zuckt mit der Augenbraue*
MIR GING ES NICHT UM DEN NAMEN!
Dafür stellt er mehr in der Schule an und das kommt dann auch auf uns zurück, Frau!
Ob die je so einen hat wie Kyouma? Die Lehrer werden sicherlich überfordert sein.
*sieht es jetzt schon kommen, hat keine Lust in der Schule auf einen Stuhl zu sitzen und von den Lehrer zurecht gewiesen zu werden*

Rivalen?
Was redest du da?
//eifersüchtig//
Ich bin froh wenn ich ihn los bin!
*wird rot im Gesicht* Fantasy Chronicle - Seite 4 1915908055
Rede nicht so einen UNSINN!
Ma-Mach doch was du willst!
*dreht sich von ihr weg*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Mama Milo

Beitrag  Anda So Dez 09 2018, 18:03

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_ow2o1e4cU41rg9sr0o4_250

Eben, wenn er ein Schüler sein will, dann auch mit allen Konsequenzen Fantasy Chronicle - Seite 4 587823501
Kyouma braucht doch nichts anstellen, damit ich ihn meine Aufmerksamkeit schenke.
Aber andererseits .. es würde wohl auch nicht zu ihm passen.
*er kennt Kyouma nicht anders* *außer wenn er wirklich sehr sehr sehr bedrückt ist*
*das tut dann schon wieder weh*
Mir ist wohl eine Schwäche für Chaoten angeboren.

---
Leone:

Doch doch, ganz bestimmt.
*Kyouma hat sie ja schließlich darum gebeten*
Können diese Augen lügen  Fantasy Chronicle - Seite 4 3539386715
Ach was, darum hab ich ja gesagt ich mach nicht seine Mutter sondern höchstens die Tante.
Dann sind ganz einfach seine Eltern schuld ( Also eigentlich ist Fin schuld, der hat Kyouma sicher als Kind viel Mist in den Kopf gesetzt, da hat Larsons Strenge auch nur oberflächlich was gebracht)
Du übertreibst, die haben allerlei andere Kinder auch. Auch von den Vampiren und den Crosszeria.
Wenn die die in den Griff kriegen, wieso nicht auch Kyouma.
Ah du bist also froh.
Na dann ist die Sache geritzt. ^^
*nimmt das als Einverständnis*
//ups ich hab wohl übertrieben// *das Jin sich so wütend weg dreht war nicht eingeplant*
*drückt ihn von hinten* Bist du böse?
Ich habs wohl übertrieben. Komm Jin, genieß doch einfach ein paar Tage eine Kyoumafreie Zone.
Wenn er es vermasselt, schmeißen sie ihn sowieso wieder raus und wir haben ihn bald wieder.
Übrigens, wir haben immer noch keinen Namen für Kyouma. Willst du dir was ausdenken?
*Will Jin den Spaß lassen damit er nicht weiter eingeschnappt ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 09 2018, 18:17


Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr31
//ohje ohje, da ist jemand bockig//
Oder deine Schwäche ist alleine Papa.
Ich meine, Papa erwähnt dauernd das du dich an ihn rangemacht hättest...
*will davon auch nicht viel hören, er ist schließlich ihr Kind und das ist halt unangenehm*
Aber genug davon.
Du wirst das schon schaffen, mit ihm wie du es vorher auch schon geschafft hast.

Jin
Bei Mutter wäre ich ausgetickt das kannst du mir glauben, ich spiele doch nicht den
Vater von solch einen Chaoten.
Wir werden ja sehen, vielleicht benimmt er sich ja auch.
*schielt leicht zur ihr*
Einen Namen? Dann gib Dummige Nervensäge an, der Name ist perfekt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 09 2018, 18:35

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_ow2o1e4cU41rg9sr0o4_250

Fantasy Chronicle - Seite 4 1475121817 *sein Gesicht bleibt stehen* Sag mir nicht er hat euch alles in jeder Einzelheit erzählt
//Oh gott das ist mir hinterher jetzt doch peinlich// *man kann sagen er war halt jung - und Kyouma hat ihn gefallen*
*irgendwo ist er dankbar das Haru nicht ins Detail geht*
*lächelt leicht*
Danke Haru, ich bin froh das ich dich habe.
*steht wieder auf* *drückt ihn*
Ich habe es jetzt verstanden. Ich werde dir nichts mehr weiter aufdrücken, komm bitte einfach nur zum Ball.
Wenn es Ärger gibt oder es dir zuviel wird, stehe ich dir auch gerne bei - oder lass dich in Ruhe. Wie du möchtest.
*geht danach wieder zu Kyouma* *schauen ob er noch schläft* (oder wieder was anstellt)
---

Leone:

Soweit wollte ich deine Gutmütigkeit auch nicht ausnutzen. *außerdem wäre das selbst Leone zu viel*
//Ja, vielleicht finden Vampire Urlaub im sonnigen Süden auch ganz toll// *unwahrscheinlich, aber man weiß es ja nicht* (XD)
Fantasy Chronicle - Seite 4 374083164 Jin einen echten Namen oder kürz es wenigens so ab das man nicht merkt was es heißt.
Nervi ... nein zu offensichtlich.
Nervidu? *das du von dumm*
Meinst du das kaufen sie uns ab? //Klingt das wie ein Name//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 09 2018, 19:34

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr32
Nein nicht Einzelheiten, aber er hat halt etwas angegeben.
*wechseln dann das Thema*
*drückt ihn zurück*
Wenn was ist werde ich mich an dich wenden.
Bis später.
*legt sich hin und starrt die Decke an*
//so so Aki trainiert also und hat gefallen daran, er sollte mal trainieren sich nicht dauernd zu verlaufen//

Jin
Ich bin schlecht in Namensgebungen, mir fallen nur solche Namen ein, Blödi, Chaot, Quatschmacher...*zählt noch etliche auf*
Nervidu? Echt jetzt?
Vielleicht sollte der Name doch weniger auffällig sein, ich weiß aber keinen.
*Leone und Jin grübeln zusammen*

*Milou wird Kyouma nicht auffinden, der ist schon wieder auch Achse*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Kyomaj15
*steht auf den Flur und läuft hin und her*
*hat dabei eine Liste in der Hand und schreibt auf was er für die Schule braucht*
Hefte
Stifte
Block
Einen coolen Rucksack
Süßkram für die Kids


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 09 2018, 20:09

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_ow2o1e4cU41rg9sr0o4_250

*findet Kyouma nicht in seinen Bett vor* // Schon ausgeschlafen// *geht ihn suchen*
*braucht nicht lang, seine Funkelaura ruft ja gerade zu, dass er hier ist*
Kyouma .. *Kyouma reagiert erst nicht*
Kyouma! ...  Streich den Süsskram.
Du kriegst eine Lunchbox. *gerade so entschieden*
*Milo hat vor die selber zu machen, um sicher zu gehen das er sich anständig ernährt*
Wir müssen reden .. gleich.
*nimmt Kyouma einfach mit ins Schlafzimmer* *das er Kleiner ist macht es einfacher*
Hör mal zu "junger" Mann. Das du einfach mal eben alleine beschlossen hast zur Akademie zu gehen passt mir nicht.
Aber von mir aus, tu was du eh nicht lassen kannst... dafür will ich aber das du dich benimmst.
Keine Störung des Unterrichts, benimm dich gegenüber den Lehrern und den Schülern und bring ordentliche Noten nach Hause. Sonst mach ich dem Zirkus ein Ende. Wenn du ein Schüler sein willst, dann mit allen Konsequenzen. *auch mit denen das Kyouma zu Hause Ärger kriegt wenn er Unsinn macht*
Willst du immer noch hin? *vielleicht hat die Ansprache Kyouma ja die Laune verdorben*
---

Leone:
*überlegt ebenso wie Jin*
Chaot finde ich klingt gar nicht so übel.
Vielleicht sollten wir die Buchstaben vertauschen.
Tacho... äh nein. Wer würde denn sein Kind nach einem Teil von einem Fahrzeug benennen.
Vielleicht lieber das CH durch ein K und... hm..
Kato?
Das klingt doch hübsch. Klingt wie Kater, aber es steckt immer noch ein K(/Ch)aot drin :)

(Ich muss an Kato Yue aus AS denken. Hauptsache sie geben Kyouma nicht Katos Vornamen, da wird mal im Manga erklärt das der Name (Yue) Vorfall oder früh verstorben heißt XD. Wobei Undertaker sich bei den Namen vielleicht sogar weglachen würde)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 09 2018, 20:30

Fantasy Chronicle - Seite 4 Kyomaj16
Hm?
Ah Milou!
Häh?
*verzieht etwas das Gesicht, als er die Süßigkeiten streicht*
*strahlt dann aber wieder als Milou sagt er mache ihn immer eine Lunchbox*
Woooah wirklich? Dann spüre ich deine Liebe ja noch viel mehr wenn ich esse.
*wird dann mitgezogen, sonst ist das meinst umgekehrt*
Jaa warte doch..ich komm doch schon mit.
*guckt ihn mit großen Kuhaugen an als Milou ihn die Benimmregeln vorgibt*
Ja aber..*Milou macht weiter*
*ein paar Streiche wollte er schon spielen*
WÄS?!Ordentlich Noten? So haben wir aber nicht gewettet, ich will doch nur Spaß und Freude verbreiten,
da sind doch Noten Nebensache, Milou-lein, sei doch nicht so streng.
*merkt das Milou das ernst meint*
Gnhh du vergisst gerade das ich kein echtes Kind bin oder?
*zieht einen kleinen Schmollmund*
Nagut, ich versuche es..aber ich bin sicherlich kein 1ser schreiber oder 2er...oder 3er...

Jin
Tacho, würde gut passen, auf seinen Tacho müsste man auch mal achten.
Kato, ja klingt gut.
Trag das lieber schnell ein bevor Kyouma das wieder bekritzelt.

(loool Vorfall passt da eher)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 09 2018, 21:01

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_ow2o1e4cU41rg9sr0o4_250

//Diese Begeisterung// *schwer da streng zu bleiben, aber diesmal schafft er es*
Ja die darfst du spüren.
*natürlich kann Kyouma sich darauf verlassen das Milo die mit Liebe für ihn macht*
*im Herzen dankt Milo den Germorys für diese Tradition mit dem Kochen* *das war echt nützlich*
Kyouma du bist eigentlich ein erwachsener Mann, der aus einen Volk stammt das sich die Elite nennt.
Du wirst doch wenigstens einen Notenschnitt von 3 schaffen? Ich hab das überhaupt nicht vergessen.
Du bist vielleicht kein echter Teenie, aber die anderen um dir herum schon. Wenn du den Unterricht störst,
ist das auch ein Problem für die jungen Leute, die ihren Familien später erklären müssen warum ihre Noten absacken.
*schaut Kyouma nachdem er es versprochen hat wieder etwas freundlicher gestimmt an*
Also gut Schatz, dann streng dich an und erzähl mir später ob die Lehrer auch einen guten Unterricht machen.
Wann hast du eigentlich vor zur Schule zu gehen?
Und was sagen Jin und Leone?
---
Leone: Mach ich. *trägt es ein* Voll kritzeln? Kyouma soll zur Schule, nicht in den Kindergarten soweit ich weiß. *auflacht*
Du da wird auch das Alter gefragt. Du kennst ihn länger als ich. Auf welches Alter kann man ihn jetzt schätzen?

(Na eigentlich war das ne traurige Story, Yues Vater hat rausgefunden das er nicht der richtige Vater war und seine Frau ihn betrogen hat, darum hat er dem Kind einen Namen gegeben mit dem Wunsch dahinter das der Junge bald versterben soll. Da er wohl nicht älter als 18 geworden ist - hat Gott seinen Vater wohl erhört. Aber man muss sagen der Todesengel hat sich später wirklich gut um ihn gekümmert. XD Yue hatte die selbe Angewohnheit wie Kyouma. Den Todesengel so süsse Spitznamen zu geben. Statt Uriel - Uri :P )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 09 2018, 21:54

Fantasy Chronicle - Seite 4 Syo-ku10
Weißt du wie lange es her ist das ich privat Unterricht hatte?
Seeeehr lange, daher will ich ja jetzt wissen was man jetzt so unterrichtet
und wie es so ist mit anderen zusammen daran teilzunehmen.
Ich, ich will wissen wie man zusammen die Pausen verbringt und wie man von Lehrer bestraft wird
wenn man kurz nicht aufpasst, dieses Erlebenis will ich spüren.
*erzählt das alles mit ganz viel enthusiasmus*
Ich verspreche dir mich aber anzustrengen und auch dieses Noten kriegen Gefühl in mich aufzunehmen.
Na ich dachte so an morgen und am Wochenende findet der Ball statt, ich will ja schließlich nichts verpassen.
*hat das schon alles geplant*
Uhm ähm, also Leone war einverstanden und sie wird das ihren Mann schon irgendwie beibringen.
Tante Leone und Onkel Jini, haha.

Jin
Alter, ich wäre ja für 6, aber das geht ja nicht, häng einfach eine 1 vorne ran würde ich sagen.
Und dann ist schluss mit den Formular.
Wenn der was anstelllt versohle ich ihn den Hintern...

(oh achso, ich kenne die Story nicht so, dann ist der Name eher schlecht.
Haha ja Thana-chan XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 09 2018, 22:20

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_ow2o1e4cU41rg9sr0o4_250

*Kyoumas Energie haut einen fast schon wieder um*
So sehr willst du also diese Erfahrung mache.
Vielleicht soll es so sein. Erzähl mir dann aber auch wie es in der Schule gelaufen ist.
*Vielleicht hat sich das Schicksal ja etwas dabei gedacht ihn schrumpfen zu lassen*
//Ob es Kyouma hilft?//
Morgen also. Das ist mal wieder sehr kurzfristig.
.. *stockt* Am Wochenende findet schon der Ball statt* Fantasy Chronicle - Seite 4 1475121817
*Kyouma schüttelt* Sag das doch gleich!
*Kyouma Schulsachen, Wochenende der Ball .. wie soll man das in der Zeit alles schaffen*
*schock* Haben wir schon alles.
Was fehlt uns noch..  
*kann knall auf FAll nicht so ruhig bleiben wie Kyouma, der sich schon irre freut*

Leone: *trägt das Alter ein* Jawohl Herr General. *salutiert*
*grinst* Ja tu das ruhig. //er klingt ja schon, als wäre er sein Vater//
---
(Wenn du den weiteren Tag überspringen willst wärs okay, Kyouma in der Schule XD das würde ich echt gern sehen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 09 2018, 22:44

(klaro)

Fantasy Chronicle - Seite 4 Kyouum10
Ich erzähle dir jeden Tag nach der Schule was ich erlebt habe.
*nick nick*
*grinst*
Ja am Wochenende, ja ich weiß das dauert noch eine Weile, ging aber nicht anders. (xD)
*für Kyouma ist das noch eine Ewigkeit*
Uhm sei jetzt nicht böse, aber Julius wollte mir diese Sachen heute besorgen, weil er meinte das dies wirklich sehr knapp wäre
und er hat auch etwas geschimpft weil ich es früher hätte sagen sollen.
Ich weiß gar nicht ob ich heute Nacht schlafen kann, bei mir kribbelt es besonders am Bauch.
*packt Milous Hand und legt sich unter sein Shirt*
Woaah ich bin so aufgeregt.
*Milou musste sich wohl eine ganze Weile mit Kyoumas Hibbeligkeit beschäftigen bis er mal in der Nacht eingeschlafen ist*
*ist aber am nächsten Morgen total fit*
*Aki und Haru sehen dagegen so müde aus*
Ich gehe dann los, ich bin zwar dann zu früh da, aber ich halte es nicht mehr aus.
*küsst seine Söhne auf der Wange und Milou zieht er am Hemd runter um ihn zu küssen*
Bis später und ja ich gehe alleine zur Schule.
*sprintet los*
*liest dann im Schulflur seinen Namen*
Hah...Kato...der hört sich ja ulkig an...wie Kater...hmmpf..egal
Ich bin in der Schule *vibriert vor Freude* Fantasy Chronicle - Seite 4 649676448
*sucht das Lehrerzimmer auf*
Guten Tag, guten Tag, ich bin der neu Schüler!
Ich möchte sofort wissen in welche tolle Klasse ich kommen werde.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Shimon Animo

Beitrag  Anda So Dez 09 2018, 23:49

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcTJmW30FJ_8rif-ctGi4ltMkirG-AAXkyzoly1P7MvVzYnSeyxIhg

*ist gerade davon unterrichtet worden das sie einen neuen Schüler haben*
*einen gewissen Kato von der Elite* *ein Neffe von General Jin*
*setzt seine Maske auf*
Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcTROFVKr0I2GrMByJ_JDG_VOgSU5edYxBv_2zlhKcsrggYaGV-7
*kaum das man vom Teufel spricht erscheint Kyouma auch*
Du bist Kato? Mein Name ist Shimon Animo.
*findet das er Haru ähnlch sieht, aber da die beiden zum selben Volk gehören, ist es vielleicht nicht ungewöhnlich, wenn die Blondies sich ähneln*
Du wirst ab heute der 1c der Oberstufe zugerechnet. Ich heiße dich herzlich willkommen. *herzlich ist relativ* *Shimons Begrüßung ist recht förmlich* *aber bei einen Fremden wohl auch kaum anders zu erwarten, bei einer Eisfee wie ihm*
Bitte folge mir.
*nimmt seine Unterlagen und geht mit Kyouma zum Klassenzimmer* *unterwegs erklärt er ihm kurz einige Räumlichkeiten an die sei vorbei gehen, solange sie sich nicht selbst erklären* (er wird jetzt nicht bei jeden Klassenzimmer sagen was was ist)
*Als er in die Klasse geht* *lümmeln die Schüler erst herum, danach setzen sie sich aber ordentlich hin als sie ihn sehen*
Guten Morgen Klasse, wie Ihr seht haben wir wieder einen neuen Schüler. Sein Name ist Kato. *zu Kyouma*
Möchtest du dich kurz selbst vorstellen?
*Shimon bleibt ganz ruhig* *er lässt sich weder von Kyoumas Hyperaktivität erfassen und mitreißen, noch will er ihn runter machen* *er will einfach nur, seinen Unterricht weitermachen* *heute geht es um verschiedene Wappen von Häusern*
*wer wen zugeordnet ist* *wo die entsprechenden Familien zu finden sind, wie sie dazu kamen und ihre Eigenarten*
*da die Schule von den Clans gesponsert ist, sind natürlich erst mal die Namen dieser fest im Unterricht enthalten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 10 2018, 00:12

Fantasy Chronicle - Seite 4 Kyouum11
*sieht Shimon*
Huaaahh!!
*will was sagen, muss sich aber den Mund zu halten*
//das ist doch ein Freund von Haru und Aki, cool der ist hier also Lehrer*
1c alles klar Animo-san.
*lässt sich alles zeigen und ist bei allem und jeden begeistert, das Shimon da nicht so reagiert macht ihn nichts aus*
*jeder ist schließlich anders, außerdem ist Haru auch eher jemand der nicht los schreit, wie Aki oder er*
*in der Klasse vibriert Kyouma wieder vor Freude*
*nickt Shimon an als er fragt ob er sich vorstellen möchte*
Mein Name ist Ky..hahaha entschuldigt ich bin wohl etwas nervös
Mein Namse ist Kato, bin 16 Jahre alt und stamme aus der Elite, ich freu mich jeden von euch kennenzulernen.
*verbeugt sich kurz, das wollte er schon immer mal machen*
*wird dann auf einen Sitzplatz zugeordnet, begrüßt seinen Sitzpartner gleich nochmal*
*da Kyouma der Anführer der Elite war, weiß er das mit den Wappen natürlich ziemlich gut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 10 2018, 06:14

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcTROFVKr0I2GrMByJ_JDG_VOgSU5edYxBv_2zlhKcsrggYaGV-7

*Kyouma fällt bei ihm im Unterricht erst mal positiv auf , weil er viel zu wissen scheint*
//Nicht schlecht, wenn er so weiter macht, werde ich ihn wohl am Wochenende lobend vor dem General erwähnen//

Es sind auch noch Wappen von Clans im Umlauf, die wir hier nicht aufgeführt haben, weil es die Clans offiziell nicht mehr gibt oder so zusammengeschrumpft sind das sie keinen großen Einfluss mehr haben, durch Erbstücke und Erzeugnisse aber noch erkennbar sind. Die Schattendämonen des Südens, gehören heute zur Schmiede, darum treten sie meist unter diesen auf, als sie unter Ahriman noch ein eigener Clan waren, war ihr Wappen ein  ###### auf schwarzen Grund. Nicht zu verwechseln zu den verwandten aus dem mittleren Giebten mit ##### farbenen Wappen, das sind nämlich Thoros Leute. Solltet ihr das Wappen bemerken, bleibt ruhig, zieht euch zurück und gebt diese Information an einen euch vertrauten Erwachsenen weiter.
*Ein Mädchen meldet sich und fragt welches Wappen der Clan des Lehrers trägt, die Animos wären nicht aufgeführt* //Shiro das haben wir dir zu verdanken// *das sich auch seine große Schwester als Kind so durchsetzen musste*
*malt das Wappen an die Tafel* *ein Herz das zur hälfte schwarz ist, zur Hälfte rot* *die Farbens in die selbe wie bei Luciens Wappen, das ein schwarzes Auge auf roten Grund ist* Das Herz steht für die Seele, die der Untoten *auf die schwarze Seite deutet* Die der Lebenden *auf die rote Seite deutet* die ihr Schicksal miteinander teilen. *nun der wahre Grund ist der das Shiro unbedingt ein Herzchen wollte und Jon das so abgewandelt hat das es noch halbwegs vernünftig rüber kommt - die Erklärung kam aber nach der Idee vom Herzchen* *geografisch passt das Herz aber auch, dieser Clan lebt im Herzen der Unterwelt* *sind auch einer der Clans die an Thoros Reich grenzen*

Es gibt noch ein Wappen das ihr kennen solltet. Es lässt sich leicht merken. *malt eine Krone*
Das Zeichen des Fürsten, nicht der eines bestimmten Clans. Die Farben des Hintergrunds hat sich der jeweilige Fürst stehts selber ausgesucht. Manchmal variiert die Krone etwas. Das älteste uns bekannte Element stellt zwar auch noch eine Krone da, ist aber mehr in Ringform gehalten, der Gedanke war nicht nur die des Herrschers, sondern auch die eines umschließenden Ringes. Alle unter einen Dach - alle unter einer Krone.
---

*sitzt neben* *Kyouma aka Kato*
Fantasy Chronicle - Seite 4 MonochromeScreenshot30
*sitzt neben Kyouma*  Hallo *ihn freundlich begrüßt*
*leise* Wie merkst du dir das alles?
*findet das mit den ganzen Clans recht viel, auch wenn es bei manchen Clans offensichtlich ist*
*der Drache bei den Lichtdrachen oder die rote Rose für das Blumenviertel*
//Wieso hat die Schmiede eine Taube als Wappen, da kommt doch keiner drauf.. so friedfertig sind die doch gar nicht//
*wenn man sich das merkt, dann nur weil es so seltsam ist* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 10 2018, 13:13

Fantasy Chronicle - Seite 4 Kyouum11

*total happy das er alles richtig weiss*
*aber weil er das weiss minimiert sich seine Konzentration und hört nicht mehr richtig zu und betrachtet das Klassenzimmer*
//so viele verschiedene Rassen, ich kann gar nicht sagen wer was ist//
...
//wuhaa, ich mach ein Ratespiel daraus//
*will gerade anfangen da spricht ihn der Junge neben ihn an*
//ein Freund!!!//
*strahlt und glitzert*
Wie ich mir das merke, fragst du?
Nun wenn mal viel damit zu tun hat bleibt es automatisch im Kopf haften.
*vergisst gerade seine Position als Schüler*
Wenn du älter wirst merkst du die Wappen dir schon.
Wie heisst du?
Wie alt?
Vorher?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 10 2018, 13:38

Fantasy Chronicle - Seite 4 MonochromeScreenshot30

//Ich bin geblendet//
Du hast viel damit zu tun. Ach stimmt ja, dein Onkel ist ein hohes Tier.
*kein Wunder das Kato da auf Zack ist*
*findet es trotzdem bewunderswert*
Ich heiße Haruka, aber du kannst mich ruhig Ruka nennen.
*hat schon irgendwo mitbekommen das Leute von der Elite komisch gucken,
wenn er seinen Nachnamen sagt, drum lässt er das*
//der will ja viel auf einmal wissen// ähm ich bin 16
und stamme aus Glenmoure (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe ^^")

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 11 2018, 07:00

Fantasy Chronicle - Seite 4 Kyooum11
Onkel?
..... Fantasy Chronicle - Seite 4 2123317985
Achja, hahaha, genau dieser Sturkopf von Onkel.
//man ich muss aufpassen//
Haruka? Gut Ruka passt mir eher.
//sonst muss ich an meinen Sohn denken//
Glanmour? Ohhaaa echt? Fantasy Chronicle - Seite 4 4278896569
Von der Gegend hört man nur noch selten etwas, ihr habt euch schon eher zurück gezogen.
Ah..also das habe ich so gehört.
Schade, aber Elfenohren hast du scheinbar nicht mit abbekommen, egal bist trotzdem ein netter.
Meinst du ein paar Leute von euch hätten interesse an einem Ball, der findet in der Elite im Anwesen statt.
Das ist am kommenden Wochenende, ich würde euch einladen, bzw meinen Onkel fragen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Ruka

Beitrag  Anda Di Dez 11 2018, 07:38

Fantasy Chronicle - Seite 4 MonochromeScreenshot30

Naja, das ist ja auch kein Wunder. Die meisten mögen es ja auch lieber in Ruhe gelassen zu werden.
*die Elfen haben es ja auch nicht leicht gehabt mit den vielen Angriffen, wobei der Zusammenschluss mit den Tengus, ihnen auch noch etwas nachhaftet, auch wenn sie ihn wieder aufgelöst haben, bevor das mit den Crosszerias ausgeartet ist*
Nein, meine Eltern sind beide Halbelfen, ich also auch. Aber die mit den spitzen Ohren gibt es natürlich auch.
Ein paar Leute. Kannst du einfach so einladen. Meine Eltern haben mir das verboten. *wenn muss er vorher fragen*
(Die wollen keine Facebook-Party-Einladung wo man plötzlich von Horden gestürmt wird XD)
//Ich weiß gar nicht wen ich fragen soll// Mama und Papa vielleicht?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 11 2018, 07:47


Fantasy Chronicle - Seite 4 Kyooum12
Verstehe, verstehe, dabei ist es schade, ich würde gerne mehr von euch erfahren und sehen.
Dachte ich mir schon das sie Halbelfen sind.
*zeigt mit dem Daumen auf sich*
Klar, ich kriege das schon hin das ihr kommen könnt, das ist kein Problem.
Überlege es dir, es muss ja auch nicht sein, aber zum Ball kommen viele verschiedende Clanmitglieder,
es wäre doch auch für euch mal interessant andere Rassen kennenzulernen
Sei nicht so schüchtern.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 11 2018, 09:36

Fantasy Chronicle - Seite 4 MonochromeScreenshot30

*bei dem Wort Problem fällt ihn dann doch wieder ein Problem ein*
Naja vielleicht doch. Irgendso ein dämlicher Trittbrettfahrer muss mal bei der Elite Rabatz gemacht haben.
Und seit dem wird meine Familie immer komisch angeguckt von Leuten von der Elite, wenn sie den Nachnamen hören.

Shimon: Kato, Aizen ... hier spielt die Musik. (unartige Schüler werden beim Nachnamen genannt - sofern sie einen haben)
Ruka: Fantasy Chronicle - Seite 4 433148820 .. *erstarrt und guckt nach vorne*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 11 2018, 19:09

Kyouma
Trittbrettfahrer?
*weiß gerade nicht wo von Ruka da redet*
Da ist mir jetzt gar nichts von bekannt.
Ach das glaub ich nicht das man komisch guckt.
*zuckt dann zusammen als Shinom die Jungs zurecht weisst*
//moment mal, wie war das..Aizen//
Aizen!!!
*springt vom Stuhl und zeigt auf Ruka*
Dein ernst?
*hält sich die Narbe die er von Aizen hat, diese pocht gerade*
*wird doof angeguckt, setzt sich deswegen wieder brav hin*
Ah also..ich meine nur weil du diesen namen trägst bist du ja nicht auch so jemand der rabatz macht..entschuldige ich hab überreagiert.
*flüstert jetzt*
Trotzdem würde ich mich über euren eintreffen freuen.
*strahlt wieder*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 11 2018, 19:37

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcSl0YsxmNCZcxKqSM69KlhH2ZcT4xmlAcRDDJwZ_Isd-jAv_vgS

//Ach Herr Lehrer musste das jetzt sein// Fantasy Chronicle - Seite 4 433148820
//Er ist der schlimmste// *so ne heftige Reaktion wie bei Kato hatte er noch nie//
Was ist denn? //Was haben diese Leute (von der Elite) ständig, wenn sie meinen Nachnamen hören//
*es muss noch jemanden geben der so heißt und irgendwas angestellt hat*
Das ist mein Nachname.
*es ist ihm auch peinlich das alle so komisch gucken*
*würde am liebsten im Erdboden versinken*

*Shimon übergeht das* "Blick zu mir" *fordert er nochmal mit nachdruck, der etwas eisiges in der Stimme hat* *man weiß ja nicht ob der nächste der Unfug macht nicht den Hintern versohlt kriegt* (bei Jon im Clan sind Kloppereien ja üblich XD)
*findet Kyoumas Reaktion seltsam*
Ich weiß nicht. - *hat nebenbei immer noch den Blick nach vorne*
Erst reagierst du als wärst du vom Blitz getroffen und jetzt ist wieder eitler Sonnenschein bei dir, hat du öfters solche Stimmungsschwankungen? Fantasy Chronicle - Seite 4 2092703849
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 13 2018, 04:52

Kyouma
*schaut zu Ruka*
Ehm..*kratzt sich am Hinterkopf*
Mein Mann..ehm Partner..Gatte..Liebhab..
Freund ist hier wohl das richtige Wort.
Sagt das auch immer, aber er ist empath, er spürt das richtig mit.
Aber ich kann nicht anders.
*versteckt sein Kopf hinter einen Buch*
*denkt so sei er unsichtbar* (XD)
Vielleicht sollten wir erstmal Freunde werden.
Ich bin manchmal aufdringlich.
//wenn ich ihn jetzt über seine Eltern ausfrage kommt das doof rüber//
*würde schon gerne wissen ob er wirklich mit Aizen verwandt ist oder es nur der Name ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 13 2018, 07:28

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcSl0YsxmNCZcxKqSM69KlhH2ZcT4xmlAcRDDJwZ_Isd-jAv_vgS

*die Stunde ist dann vorbei und Shimon wechselt sich mit einen anderen Lehrer ab*
*Guckt dabei wieder zu Kato*
//Steht er auf Jungs oder traut er sich nicht an Mädchen ran? // *beschließt das er das nicht so genau wissen will, solange es ihm nicht betrifft*
Ein Empath, ist doch jemand der anderer Leute Gefühle erspürt, die sind selten nicht? *so sehr protzeln das der andere meint sich verstecken zu müssen wollte er auch nicht*
Mach dir keinen Kopf. Wenn dich so jemand wie dein Freund gern hat, dann... ah genau dann bist du sowas wie sein Lieblingslied unter sämtlichen anderen.

Bist du sicher, das du mein Freund sein willst? Du warst doch eben noch so entsetzt.
Außerdem könntest du Ärger außerhalb der Schule bekommen.
Anscheinend bin ich ein gutes Medium, darum heften sich gerne außerhalb der Schule irgendwelche Geisterwesen an meine Fersen - manche sind ganz nett und es macht Spaß mit ihnen. Aber es gibt andere, die sind echt fies. -..-"
Normalerweise sind es immer Naturgeister .. Esper. Aber …
*bekommt einen zusammengeknüllten Zettel an die Birne geworfen* *das sollte eigentlich stille Post werden, aber der letzte in der Kette fand es lustiger den Zettel zu werfen* Fantasy Chronicle - Seite 4 2121682570
Mann! *guckt grummelig zu den Jungen der den Zettel geworfen hat* //Kam der von dem... ah nein//… *nimmt den Zettel und öffnet ihn*
Fantasy Chronicle - Seite 4 1284658424 *liest die Nachricht und der kalte Schweiß bricht ihn aus*
*Einladung kann man es kaum nennen, das ist eher eine Forderung,
von Shimons Neffen, er soll mal mit ihm nach Hause kommen*
//Was wieso.. was hab ich angestellt, hab ich ihn mal blöd angeguckt oder .. hat er Hunger//
*der Gedanke in ein Vampirschloss zu gehen macht ihn Angst*
*guckt rüber zu den Vampirjungen* *der bastelt gerade einen Papierflieger nachdem er Harukas Gesicht gesehen hat*
*wirft ihn zu ihn rüber*
*fängt ihn und entfaltet ihn*
*ließt* // Ich will nicht dein Blut, ich will deine Kraft als Medium. Wir haben Geisterbefall. Du kommst schon wieder heil nach Hause//
*guckt rüber zu dem Vampir* *hat das stille Gefühl nicht ablehnen zu können* *andererseits können die Vampire schon mal kein Weihwasser verwenden und sind in ihren Möglichkeiten eingeschränkt*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 13 2018, 08:44

Kyouma
Ja genau, er kann Gefühle erspüren.
Hmm selten..das weiss ich nicht genau, aber ich weiß das er einmalig ist.
*Herzchen und Blümchen aura aktiviert*
Ich bin sein einziges Lied, haha.

Was sagst du denn da, wieso sollte ich nicht dein freund werden können?
Das kannst ja nur du entscheiden.
Cool ein Medium, trotzdem würde ich dein Freund werden wollen.
Hast du etwa Angst vor ihnen?
Ich würde gerne mal Geister sehen.
*sieht wie Ruka was an seinen Kopf bekommt *
Darauf hätte ich auch kommen können.
*findet das mit den Botschaften lustig*
Wasn bist so bleich im Gesicht geworden.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 13 2018, 12:50

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcSl0YsxmNCZcxKqSM69KlhH2ZcT4xmlAcRDDJwZ_Isd-jAv_vgS

//Du bist seltsam - aber harmlos//
*kennt keinen Jungen der so grade raus ist das er mal ganz locker flockig davon erzählt das er schwul ist*
*jedenfalls nicht in diesen Alter* //Wobei// *muss an diesen Lichtdrachen denken der ihn ständig gefragt hat ob er ein Date mit ihm will* *er weiß immer noch nicht ob der ihn verkohlen wollte oder das ernst gemeint hat*
*gut das sein Banknachbar schon einen hat*

na ich weiß nicht ob du Geister magst. Wenn das für dich in Ordnung ist, okay. *schulterzuck*
Teils, teils. Das ist wie mit den normalen Leuten auch. Manche sind nett und manche halt nicht.
Wenn du welche sehen willst, lässt sich das arrangieren. *das ist kein Problem für ihn*
*die später wieder los zu werden, wenn sie nicht so freundlich sind, DAS ist das Problem*

*wegen der Nachricht* *guckt zu Kato* *zeigt sie ihm*
ähm... ich bin wohl gerade zu den Vampiren eingeladen worden.
Aber ich weiß nicht, ... ein bisschen mulmig wird mir da schon.
Ich war noch nie bei Vampiren zu Gast. //und ich war auch nicht scharf drauf//
*ihn machen mehr die Vampire als die Geister Angst*
Außerdem kann ich keine Garantie drauf geben das ich die Geister weg bekomme,
wenn die eh schon da sind.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Dez 14 2018, 13:32

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcRZ-ivZ9eipH8xSl30bvv42V6UNqdpl_4vyKKH-CUjiPbaVDecc

*heute ist für ihn kein guter Tag* //das war ja haarsträubend, sowas hatte ich ja noch nie//
*gerade wollte er im Unterricht Cerberus im Miniformat rufen*
*da ist stattdessen .. ja was war das eigentlich* *ein Geist oder ein Hologramm*
*jedenfalls war es eine durchsichtige dunkle Kutte die sich anhörte wie ein Anrufbeantworter*
*Der Wachhund des Totenreichs ist gerade im Dienst und nicht verfügbar, versuchen Sie es später wieder*
*die meisten Schüler haben gelacht*
*hat zwar nach dem ersten Schreck gekünstelt gelächelt* *aber innerlich war er baff* *seine Esper, ein Hund,  hat auf seinen Ruf mit einen Anrufbeantworter reagiert!*
*ruft stattdessen Sagitta* *auch in Sparform*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Original

Ah mein wundervoller Meister verlangt nach mir. Wen soll ich in die Mangel nehmen.
Angra: Keinen, ich möchte dich bitten mir heute im Unterricht zu assistieren und mir zu erklären was in eurer Welt los ist.
           Cerberus kann heute wohl nicht kommen.
Sagitta: *guckt kritisch* Wieso wird der Bello mir eigentlich immer vorgezogen. *weil sie launisch ist und man höllisch auf sie aufpassen muss* *Angra guckt ebenso kritisch zurück* - Das weißst du selbst.
Sagitta: Na von mir aus zeig ich mich eben den unreifen Früchtchen. *grist breit als Angra wissen will was los ist*
            Ach nichts was euch hier direkt betreffen würde. Die Trennung zwischen dem Reich der Träume und den anderen, ist ein wenig... undicht geworden. Das heißt der gute Cerberus muss jetzt wirklich ein gutes Hündchen sein und die Seelen davon abhalten in dieser Realität auf dieser Ebene zu kommen wo wir jetzt sind. Aber das ist kein Problem, ich mag Seelen Fantasy Chronicle - Seite 4 3417246277  *teuflisches grinsen*
Angra: //Kann ich sie wirklich auf die Kinder loslassen// -..-    ... ... ... //ach was, die sind hart im nehmen//  
           Versuchen wir den Unterricht so problemlos wie möglich zu gestalten.


Zuletzt von Anda am Fr Dez 14 2018, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Dez 14 2018, 20:01

Fantasy Chronicle - Seite 4 Fd3f707a9865754234856b79ae3e6a0f

*seit es es in dem Schloss spukt, hat auch sie keine Ruhe mehr*
*die beiden Poltergeister bzw. Quälgeister, wie sie sie gerne nennt, sorgen für ziemlich viel Chaos und sie kommt gar nicht mehr mit dem Aufräumen nach*
*bevor sie es schafft ein paar Scherben weg zu kehren, fängt es schon wieder ans zu klippern*

*ist gerade draußen und hängt die Wäsche auf*
*gerade als sie ein Bettlaken aufhängt, sieht sie gerade noch wie neben ihr ein anderes zu runter rutschen droht, oder besser gesagt es wird runter gezogen*
Oh nein! Nein! Das werdet ihr nicht!
*greift nach dem Bettlaken, bekommt dann aber das andere übergestülpt*
*versucht sich von dem Laken zu befreien*
Uwah!
*stolpert und findet sich auf dem Boden wieder*
*reißt sich das Bettlaken vom Kopf*
*Sie sieht zwar nichts, hört aber ein schadenfrohes Kichern in ihrer Nähe*
Ugh
*Betrachten die jetzt wieder dreckigen Laken*
Das gibt's doch nicht, jetzt muss ich die schon wieder waschen! Ihr frechen Bengel tut nichts als einem die Arbeit schwer zu machen. Irgendwann hat jeder Spaß ein Ende!
Ihr könnt von Glück reden dass ihr keine Körper habt sonst hätte ich euch längst einen Satz heiße Ohren gegeben!
Uff!
Das kommt davon wenn man in die Ruinen eines alten Schlosses zieht...ich habe die ganze Zeit gesagt das ist ne dumme Idee aber wer hört schon auf mich...


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Fin

Beitrag  Anda Sa Dez 15 2018, 08:03

Fantasy Chronicle - Seite 4 Ac6bed6a5e

*sucht nach den Geistern* *sieht eine stinkige Touka der soeben die Wäsche ruiniert wurde*
Ah sie waren also bei dir, kein Wunder das keine Reaktion kam.
*ist einer der wenigen hier die noch darüber lachen können*
(er ist jetzt übrigens ganz offiziell mit Shiro zusammen, die ist halt genauso dickköpfig wie Indra, wenn sie einen Kerl will XD)
Vergiss doch mal die Wäsche. Es ist ja lieb das du dich um alles kümmerst. Aber das ist eine Ausnahmesituation.
Die Geitster wollen uns mit ihren gepolter etwas sagen: ... *wichtigtuerische Schweigepause* "Habt Spaß" XD
Sind sie noch hier?
Hey hey Geister, ihr reihmt ich toll auf Kleister...
Hey hey Geister, zu mir zu mir!!!
*rumruf* Der Spaß ist hier. *wink*
*spurtet dann wieder davon*
*später hört man aus der Küche wieder Lärm, aber der klingt jetzt ein wenig anders*
*der Lärm hat Takt und Rythmus*
*wenn die Geister nicht daran hintern kann Blödsinn zu machen, dann schließt man sich eben mit ihnen zusammen und macht eben Blödsinn der für andere ein wenig erträglicher ist*
*Fin spielt Musikband mit den beiden* *Töpfe und Pfannen werden als Schlaginstrumente gebraucht*
(okay es ist auch nervig)
Und jetzt die Gläser für den Sound, //Haben wir noch welche// *findet noch ein paar, aber die Anzahl wurde deutlich reduziert*
*füllt Wasser rein und reibt über den Rand es Glases das es sich anhört wie ein Ton* *plötzlich ist es still* *die Pfannen und Töpfe sind grade langweilig geworden* *die Gläser schweben scheinbar von selbst herum* *steht mit einen Krug bereit und füllt Wasser rein* *jetzt wird begeistert von den Geistern Glasmusik erzeugt*
------

Orca: *ist in der Bibliothek* *sucht nach einen Mittel gegen die Geister* *das meiste sind aber Anleitungen die Vampire als Untote auch schaden können* //So ein Mist// *grade setzt wieder das Pfannen + Töpfe geklapper ein* //So kann sich doch keiner konzentrieren// *lesen fällt schwer, drum schaut er erst mal nur oberflächlich drüber was brauchbar scheint und was nicht und sortiert aus* ... //Es ist still// *nimmt sich schnell eins der Bücher, bevor der Krach wieder losgeht und liest*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Dez 15 2018, 19:04

Fantasy Chronicle - Seite 4 E0fa4361d60a0e30f2b4731c0d6be5a08bdf6abb_hq

(Ist ja passend, wenn ich mich recht erinnere hat Fin Jonathan schon früher Papa genannt, der war dazu bestimmt sein Schwiegervater zu werden)

*schmollt wegen ihrer Wäsche*
*guckt dann zu Fin als er sagt es wäre eine Ausnahmesituation*
*wartet ab was er zu sagen hat*
Spaß? Wir haben da wohl eine unterschiedliche Definierung von Spaß.
Von mir aus können sie machen was sie wollen schließlich waren sie vor uns hier zumindest zu ihrer Lebzeit aber sie sollen keine Unordnung schaffen oder sie zumindest selbst weg räumen.
*sieht ihn davon rennen*
Und weg ist er...
*hört dann später den Krach der aus der Küche kommt*
Toll jetzt sind es 2 Geister und ein Vampir.
*dann ist es still*
Oh Fin ist wohl so was wie ein Geisterflüsterer
// Aber irgendwas scheint hier wirklich nicht zu stimmen...dass es in einem alten Schloss spukt ist nichts neues aber warum melden sich diese Geister erst jetzt?//
Ach egal so lange sie keinen ernsthaften Schaden anrichten, kann es mir auch egal sein
*zuckt mit den Schultern und sammelt ihre Wäsche ein*


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Dez 15 2018, 20:05

Fantasy Chronicle - Seite 4 E0d2f91503aaf61af94034e1fba09b92

*schließt die Tür zum Kerker mit einen dicken Vorhängeschloss ab* Alles muss man selber machen*
*wird wohl langsam so nörglig wie sein Onkel* *auch wenn er grummelt, er will in diesen Bereich gar keinen anderen sehen*
*hat ein komisches Gefühl was die unteren Geschossen angeht, ganz speziell den Kerker*
*will sicher gehen das da keiner runter geht* *
*er spürt das das die Küchenjungen dreißte aber harmlose Quälgeister sind* *auf dem geistigen Nivou mit Fin -eben*
*aber wenn jetzt auch noch Geister auftauchen würden, die mit dem Kerker in Verbindung stehen, dann wäre das sichere eine ganz andere Qualität von Poltergeist*
*trifft Touka die die Wäsche rein bringt, als er vom Keller hoch kommt*
Ich habe die Tür zum Kerker unten abgeschlossen, für den Fall das es dort auch noch anfängt zu spuken. Das muss natürlich nichts heißen. Sollte Fin irgendwelche Arbeiten an den den Leitungen unten vornehmen wollen, soll er sich erst bei mir rühren.
*leider ist Fin für "Papa" genauso nervtötend wie er nützlich ist* *Strom und fliesend Wasser zu haben sind zu gute Argumente um ihn raus zu werfen - auch wenns ihm stinkt das er jetzt so einen lebhaften Untoten als Schwiegersohn hat*

*merkt das es plötzlich so still ist* Wieso ist es so still? Hat jemand einen Weg gefunden Geister zu erschlagen oder sind die tatsächlich mal müde geworden?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Dez 16 2018, 10:03

Fantasy Chronicle - Seite 4 E0fa4361d60a0e30f2b4731c0d6be5a08bdf6abb_hq

*hat sich schon gefragt was Jonathan da unten wollte*
*nickt als er ihr sagt dass Ein sich zu erst bei ihm melden muss bevor er dort irgendwelche arbeiten verrichtet*
Hoffentlich bleibt es nur bei den beiden Quälgeistern, bis jetzt haben sie einem nur die Nerven strapaziert.
//Ob ein Schloss böswillige Geister aufhält?//
*kann sich denken dass so manch einer mit einem ziemlichen Groll sein Leben dort unten gelassen hat*

*grinst als Jonathan die plötzliche Stille erwähnt*
Entweder das oder unser lieber Fin hat Talente von denen wir bis jetzt nichts wussten....vielleicht hat er sich auch mit ihnen angefreundet und beschäftigt sie auf eine nicht ganz so laute und chaotische Art und Weise.
*schaut zu ihrem Wäschekorb*
Was auch immer es ist, ich wünschte er hätte es getan bevor die beiden Quälgeister meine Wäsche ruiniert haben.
Fantasy Chronicle - Seite 4 587823501


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 16 2018, 12:26

Fantasy Chronicle - Seite 4 E0d2f91503aaf61af94034e1fba09b92

Bisher kann ich noch keinen bösartigen Geist wahrnehmen, ich nehme an das so einer eine entsprechende Aura hätte.
Aber der Kerker selbst wäre ein idealer Ort für Rachegeister. Und nicht nur der. Dieser Ort ist ja recht geschichtsträchtig.
*wenn man da an die Geschichten um Luzifer und Diana denkt* *sein Blick geht einen Moment in die Richtung wo die Schattenlande sind* Vielleicht ein Trick von Thoros.
Aber... ich habe das dumpfe Gefühl das der sich nicht mit Küchenjungen zufrieden geben würde, zu denen wir keinen Bezug haben. //Wenn man schon keine Geister ruft die schrecklich und bösartig sind, dann doch wenigstes Verwandte und Bekannte mit denen man jemanden manipulieren kann//

Du meinst Fin ist dafür verantwortlich. Schau mal ob all deine Bettlaken noch da sind. Nicht das er sich ein über geworfen hat und sich von den Geistern einweisen lässt wie man richtig spukt. *sowas würde er Fin zutrauen*
Wieso machen die deine Wäsche dreckig, sind die dumm? Zum spuken braucht man doch saubere Bettlaken.
Das muss ich denen wohl mal erklären Fantasy Chronicle - Seite 4 374083164
(Nein Jon, sonst klauen sie nächstes mal Touka die Bettlaken XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Amaranth Steppe im Süden, vor den Toren der Schmiede

Beitrag  Anda So Dez 16 2018, 15:22

Fantasy Chronicle - Seite 4 320?cb=20140628184050

*im Gegensatz zu den Vampiren scheint seit Mitternacht die Schmiede ihr Fett voll ab zu bekommen*
*vielleicht hat das Schicksal beschlossen die Leute doch noch einzuholen, die damals bei dieser Zombieapokalypse von Hades zu gut weggekommen sind, da es damals in ihren Territorium zu ruhig war*
*angefangen hat es in der Nacht, wo ein Geisterkrieger auf der Ebene gegen einen anderen gekämpft hat*
*als einer der beiden in Bedrängnis kam hat der nach Unterstützung gerufen, ein dritter Krieger erschien* *auch der andere hatte danach nach Verstärkung gerufen* *nun ging das Spiel bis zum Morgengrauen weiter und inzwischen hat man schon zwei Truppen die gegeneinander kämpfen*
*Verwunderung und Versunsicherung breitet sich in den Reihen der lebenden hinter den Mauern aus*
*keiner weiß was passiert wenn einer der beiden Lager mal wirklich die Oberhand bekommen sollte*
*oder ob das mit der Schlacht jetzt immer so weiter geht* *da man noch etwas ratlos ist, versucht man die beiden Lager zu identifizieren* *das eine Lager setzt sich wohl aus verstorbenen Vorgängern der heutigen Leute aus der Schmiede zusammen, erkennbar an den Rüstungen*
*aber wer sind die anderen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Dez 16 2018, 20:45

Fantasy Chronicle - Seite 4 E0fa4361d60a0e30f2b4731c0d6be5a08bdf6abb_hq

Ich glaube ein böser Geist hätte schon längst negativ auf sich aufmerksam gemacht.
*kann sich aber noch einen Ort denken an dem es von rachegeistern wimmeln könnte*
*die Ruinen des Mukamiturms*
*schauder*
Nun...wenn du dich recht erinnerst habe ich dir schon vor Jahren gesagt dass es hier spuken könnte, du hast es aber als Quatsch abgestempelt.
Ich lag wohl doch nicht so falsch.
Aber ich verstehe nicht warum die sich jetzt melden und nicht gleich nachdem wir eingezogen sind.
*folgt seinem Blick Richtung Schattenlande*
Das glaube ich nicht.. Thoros würde sich einfach nehmen was er will, warum uns Geister an den Hals schicken?

Vielleicht ist das ja auch die Ruhe vor dem Sturm und wir kriegen zu erst harmlose Casper Geister und kriegen es später mit den bösen zu tun....
*pessimistisch wie eh und je*


Hm?
*zählt tatsächlich die Bettwäsche nach*
Nein, da fehlt nichts.

Uhm ich glaube sie wollten mich nur ärgern.
*das haben sie auch geschafft*
Oder mich in ein Gespenst verwandeln.
*hat schließlich ein Laken übergestülpt bekommen*
Danke Jonathan aber wenn du ihnen etwas erklären willst dann bitte dass sie die Finger von meiner sauberen Wäsche lassen sollen.


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 16 2018, 21:36

Fantasy Chronicle - Seite 4 E0d2f91503aaf61af94034e1fba09b92

Natürlich habe ich das. Es war ja auch Quatsch. Bis heute haben wir schließlich auch keinen Geist gesehen.
Die sind jetzt erst aufgetaucht. //Das gilt nicht//
*schulterzuck* Ich kenne diesen Thoros nicht näher, keine Ahnung was der anstellt.
Aber der Kerl hat soviele Leute bei der Errichtung seines jetzigen Landes umgelegt heißt es,
den könnten schon ein paar Geister nachstellen, in welchen Sinne auch immer.

hm böse Geister, ich glaube die würde mein Onkel mögen, die Küchenjungen werden ihn wohl nicht recht schmecken.
*Jon selbst steht mehr auf bissfeste Kost*

*grinst als sie tatsächlich die Bettlaken nachzählt*
Achja...

Unser Enkel //sind wir echt schon so alt// will einen Schulkameraden mit zu uns nehmen.
Wahrscheinlich sind Geister für die Kinder ein Highlight. Sie wollen wohl Geisterjäger spielen.
Nutz die Ruhe soweit du kannst, es wird wohl nicht lange anhalten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Izuru

Beitrag  Anda So Dez 16 2018, 22:39

Fantasy Chronicle - Seite 4 310631

*Hat Haruka "überredet" das er mit ihm nach Hause kommen soll*
*gut wahrscheinlich hat Haruka wohl eher Angst vor Izuru*
*hat zwar nicht vor den Halbelfen etwas zu tun, aber ihm das 100 mal zu versichern ist ihm auch zu blöd*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Haruka-kujou-20143
*geht ungern mit aber gegen den Vampir traut er sich nicht nein sagen*
Ich hätte meine Eltern bescheid sagen sollen.. *brummel*
*geht mit gemischten gefühlen mit Izuru mit*
*sein Gesicht hellt sich aber schlagartig auf als er die Rosen sieht die noch aus Dianas Zeit bis heute gepflegt werden*
Die sind ja schön, wer ist euer Gärtner?
Izuru: Mein Vater  *will nichts weiter dazu sagen*
Ruka: Wie schön,... *bewundert die Blumen*  //Vielleicht haben Vampire doch ihre eine oder ande gute Seite//

Izuru: *geht mit ihm rein* *begegnen Touka* Bin wieder da Großmutter. Das ist Haruka, ein Kollege aus der Schule. Er kann gut mit Geister, darum dachte ich bring ihn mal mit.

Haruka: //Das ist seine Großmutter?!// *weiß nicht worüber er mehr überrascht sein soll, das sie so jung aussieht oder sogar recht freundlich*  *verbeugt sich* Guten Tag, schön Sie kennen zu lernen
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Dez 17 2018, 19:10

Fantasy Chronicle - Seite 4 24rqX9pG7ZxXLe5eG6sBPWNFVoxtUAvX7hpkjFkwuMvZrTjQPuG4brXuoVgV5bBfhwD3c1YbcBV2p6gy8xx67rNkb5pzn2WoMc6mDoj8AxoDUGeYNcjaJ6txDK9hZUBk9S3UGcHNGJVDm6xWq4YdrS2DgUQhs7wzsM8Z3HVoGurRuGoEy2XNS2CdgtG3qbXZ1ceiTuwHPnmVenh75dBcV1AKumiVkJ?format=match&mode=fit

*mustert Jon mit hochgezogener Augenbraue*
Du willst einfach nicht zugeben dass ich recht hatte.

*dass Nang nicht mal vor bösen Geistern zurück schreckt, überrascht sie nicht*
Ach die sind doch nicht so schlimm dass du sie an Nang  verfüttert.

[ huh die zwei sind schon Großeltern...Wer will nicht so altern  ]

Oh der Kleine bringt Besuch mit, das ist ja schön. Sollen sie ruhig ihren Spaß haben.
So lange sich keine bösen Geister hier breit machen, können sie ruhig mit den Quälgeistern spielen.
Hm?
*jetzt scheint ihr erst etwas auf zu fallen*
Wir kriegen Besuch und das sagst du mir erst jetzt?
Die denken noch wir würden wie die Schweine leben!
Ich muss aufräumen!
*flitzt weg*

*hat die Eingangshalle kurz vor dem Eintreffen der Jungs fertig gewischt*
Wilkommen zurück
*würde Izuru eigentlich drücken aber sie weiß dass es ihm vor seinem Freund peinlich sein könnte und lässt es bleiben*
Freut mich Haruka-chan
*ihm ein aufrichtiges Lächeln schenkt*
*Sie macht zwar einen freundlichen Eindruck aber als sie lächelt, kann Haruka einen guten Blick auf ihre langen, scharfen Fangzähne zu werfen*
*hört das Haruka gut mit Geistern umgehen kann*
Ach ist das so?
Was verschafft dir das Talent?
*meint damit was für ein Wesen er ist*
Elfen haben so viel ich weiß andere Talente

*aus dem Garten ertönt ein Schrei an hätte dort jemand einen Geist gesehen*
*das ist aber keine Reaktion die man von den Schlossbewohnern erwarten würde*

Fantasy Chronicle - Seite 4 51EuDejhVgL
Emi:
*ist eine klassenkameradin der beiden Jungs*
*Sie ist ihnen hinterher geschlichen weil sie es komisch fand dass Haruka mit Izuru mitgegangen ist*
*Vampire sollen ja sehr manipulativ sein wer weiß was Izuru vor hat*
*außerdem macht sie sich besonders um Haruka sorgen weil sie insgeheim in ihn verknallt ist*
*vielleicht ist es doch nicht ganz so geheim*
*jedenfalls hat sich der ungeladene Gast im Garten Labyrinth verloren und wurde von einer Schar von Katzen in die Enge getrieben*
*wedelt wild mit dem Schwert rum*
*Sie hat eine Katzenphobie, Geister wären ihr wahrscheinlich lieber*
*die pelzigen Vierbeiner sind Straßenkatzen die Touka gerne füttert, deswegen sieht man sie oft in der Nähe des Schlosses*


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 17 2018, 23:10

Jon:  Ich weiß nicht was du meinst. *er würde nicht zugeben das sie recht hatte, das fällt ihm im Traum nicht ein* (XD)
       *am Anfang waren keine Geister da - er hatte recht basta*
        *zu den Geistern* Nein so schlimm sind sie wirklich nicht. Er würde nur die Augenbrauen hochziehen und sagen ich sollte sie gefälligst wieder mitnehmen.  Kichererbsen liegen ihn nicht.  
(Nang mag ausgekochte, hinterhältige, mürrisch bis zynische Leute -> Miharu XD)

Übertreibst du nicht? //Wenn besagter Onkel hier zu Besuch käme, DAS wäre schlimm//
*Nang kann ja so nörglig sein wenns um Ordnung geht* *sieht sie wegflitzen*
Sie übertreibt. Aber wenn sei meint. *hält niemanden auf der Putzen will*


Fantasy Chronicle - Seite 4 310631

*was ihn angeht, ja er ist dankbar das Oma ihn nicht gleich vor dem Besuch drückt* *käme wirklich etwas Babyhaft daher*
*ist nicht ganz so knuffig in seinen Charakte wie damals sein Vater* *obwohl auch er manchmal Glücksmomente hat* *manchmal sind das ganz einfache, kleine  Sachen* *z.B. wenn er einen Käfer entdeckt den er noch nicht kennt* *super interessant* (Oma wird das weniger gefallen XD )

Fantasy Chronicle - Seite 4 Haruka-kujou-20143

Haruka: Nun ich bin ja auch nur ein Halbelf Madam. //blöde Antwort, das sieht sie doch//
Bitte? *bei der Frage was ihm das Talent verschafft*  Fantasy Chronicle - Seite 4 3603812269
Ich weiß nicht ob es am Blut liegt. //Ihr Vampire interpretiert da auch gern viel rein// aber mein Großvater, ein eigentlich recht gewöhnlicher Dämon, besitzt eine recht starke Aura, das habe ich wohl von ihm. Aber er kann seine Aura besser kontrollieren.
* Haruka geht jetzt nach dem Aussehen* *gewöhnlich das er ein Dämon ist, dem man jetzt keinen bestimmten Clan zuordnen kann*
*wobei die Kraft, gerade die spirituelle schon überdurchschnittlich ist*
*fummelt nachdenklich an seinen Ohrring herum, der auch als Siegel fungiert*
*hört den schrillen Schrei* *zuckt zusammen*

Izuru: Das ist keiner der Schlossbewohner …
Haruka: Die Geister?
Izuru: Nein... //aber die Stimme ist auch nicht ganz fremd// *wo hat er die schon mal gehört*
Sehen wir nach, mein Freund. *zieht Haruka schon wieder mit sich*
*Haruka fühlt sich weniger wie ein Freund, eher wie ein kleiens Haustier das seinen Besitzer folgen muss*
*Izuru geht voran, Haruka wird am Oberteil hintendrein geschleift*
*finden Emi vor, die von den Katzen umgeben ist*

Izuru: Katzen.. . *die Katzen rennen weg als sie ihn sehen*
*es depremiert ihn ein wenig bei den Katzen so schlecht anzukommen, aber seine Gesichtszüge, könnte man falsch deuten, als würde er extra so gucken um sie los zu werden und zu bleiben*

Haruka: Emi-chan? Was machtst du denn hier? Willst du auch die Geister sehen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten