Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Kanata

Beitrag  Anda So Jan 27 2019, 21:33

Fantasy Chronicle - Seite 10 75382

*ist auf den Heimweg vom Job aus dem Cafe*
*sieht Byu zum Tower laufen* //Stimmt der arbeitet ja da//
//Ich sollte ihn in Ruhe lassen//
*guckt ihn hinterher* //Ich sollte ihn wirklich gehen lassen//
*versteckt sich hinter einer Hauswand* //Wirklich ich sollte das nicht tun//
*ertappt sich dabei wie er schon hinter der nächsten Mauer kniet und Byu beobachtet*
//Ach komm nur bis zum Tower//
*wird da nicht reingehen*
*soll sich ja von Ärger fern halten, hat Mama gesagt*
*Byu geht weiter* *versteckt sich praktischerweise hinter einer von Eishis Säulen vor Byu*
*er ist ja immer noch nicht IM Tower*
*nur davor*
*findet Byu halt sehr interessant*


Zuletzt von Anda am So Jan 27 2019, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jan 27 2019, 21:35

Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishii11
Also wirklich..
//April ist auch nicht zu gebrauchen, schon hört sie Eishi, ist sie voller Emotionen, steht wohl doch auf ihm...Frauen//
*steht dann in der Halle wo alles aufgeräumt wird und sieht zum Fernseher wo die Pressekonferenz ausgestrahlt wird*
//dieser Igarashi...die Leute glauben ihn alles//
*hat zwar nichts gesehen, aber er weiß wie Tora die Leute täuscht, genauso wie seine Tochter*
*verschränkt die Arme*
//ich habe immer noch diese Kopfschmerzen//
*sieht zu der Packung die er von seinen Vater bekommen hat*
//diese Vitamine sollen helfen? Ein Wunder das er sich überhaupt um mich kümmert//
*die Eissäulen sind ihn auch nicht entgangen*
*findet sie eigentlich eher hübsch, aber alleine bei den Gedanken ziehen die Kopfschmerzen*
*lehnt seinen Kopf an die Eissäule*
Das tut gut.
*kriegt von seinen Vater tabletten die ihn dazu bringen sollen Dämone negativ zu betrachten wie er es bei seiner Mutter getan hatte, diesmal ist die Dosis nicht so hoch angesetzt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jan 27 2019, 22:06

Fantasy Chronicle - Seite 10 75382

*sieht zu wie Byu ins Gebäude verschwindet* //Okay rote Linie weiter geh ich nicht//
*muss an seine Mutter denken, wenn sie ihr Rape-Lächeln drauf hat*
*nein er ist ja nicht lebensmüde* (XD)
*sieht aber noch einen Jungen Nishi den Kopf an eine Eissäule lehnen*
*sozusagen im Halbfreien*
*die Eissäule hat da eine Öffnung hinterlassen* //Meine Kräfte sind zwar versiegelt, aber das pack ich so auch//
*klettert an einer Mauer hoch, über ein schräghängendes stück, hoch zu den Jungen* Geschaft!
*also genaugenommen ist er ja nicht "rein" gegangen*
*wie Takeru schon gesagt hat, er steckt wirklich gern seine Nase überall rein*
Hey hallo... weißt du was hier abgeht?  //Ah ich glaube den hab ich schon mal in der Schule gesehen//
*weiß aber nichts über Nishis Stellung*
Hat dich was am Kopf getroffen, du solltest zum Doktor gehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jan 27 2019, 22:20


(stalker XD)

Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishi013
*dreht seinen Kopf langesam zu den Jungen*
Wo kommst du denn her?
*zieht seinen Kopf ab und reibt sich die Stirn, war wohl zu kalt*
Ich habe nur etwas Kopfweh, da brauche ich nicht gleich zum Arzt zu laufen,
die haben wichtigere Patienten.
Wahrscheinlich esse ich zu wenig Obst, daher nehme ich extra Vitamine.
Wer bist du überhaupt?
//Ich bin nicht bei der Sache, plappere einfach drauf los//
Die Rebellen haben hier gewütet, hast du die Erklärung nicht im Fernsehen gesehen?
//naja war eh nur die halb Wahrheit//
Scheinbar ist wieder alles sicher.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jan 27 2019, 23:06

Fantasy Chronicle - Seite 10 Icon_kanata  

(wenns um Byu geht schon XD)

Von da *zeit mit den Finger an der Stelle wo er war, bevor er seine Klettertour gestartet hat*
Versuchs mal mit Fisch. Fisch ist sehr gesund.
Dann gehts dir ruck, zuck wieder gut.
Und lecker ist er auch. :)
*jetzt ist sie wieder da - Kanatas Fischwerbung*
Oh *hört auf als Nishi fragt wer er ist*
Mein Name ist Kanata, ganz neu, ganz frisch, jetzt auch in deiner Highschool. :P
*immer noch im Ton der Fischwerbung*
Naja, jedenfalls meine ich dich schon in der Schule gesehen zu haben.
Ah stimmt als ich an den Flimmerkisten vorbeiging lief irgendwas.
Aber ich hielt es für nicht so wichtig.
*das erste was er gesehen hat war eine Sendung über Tarot, das zweite ein Shoppingkanal, das dritte Werbung und das vierte eine schlechte Comedy-show* *das hat gereicht* Kanatas Schlussfolgerung: Hohe Technologie, aber nur Schrott als Inhalt in der Glotze* *interessiert sich daher nicht für Fernsehen*
Rebellen. Oh Mann.
Ich versteh das nicht. Die Menschen hier haben doch vor Jahren friedlich mit den Dämonen hier zusammen gelebt. Und dann geht das plötzlich nicht mehr, einfach weil da ein paar Typen kommen und das sagen. ... *guckt zu Boden*
Wirds nicht mal Zeit sich wieder zu vertragen? Wen bringt denn das was?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jan 27 2019, 23:28

Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishi014
*guckt in die Richtung als dorthin zeigt*
Aha, warum bist du nicht von der Tür aus gekommen, wäre doch einfacher gewesen.
Fisch?
Wieso gerade Fisch, ich weiß nicht ob mir das hilft.
*hebt eine Augenbraue*
Du bist...scheinbar sehr begeistert von..Fisch.
Oh du gehst auch auf die Schule.
*nickt*
Ja ist gut möglich das du mich gesehen hast.
Mein Name ist Nishi.
*schaut nochmal zum Fernseher*
Ja eigentlich hast du recht, das ist wirklich nicht wichtig was dort gezeigt wird.

Das war noch alles vor uns als sie sich verstanden haben.
Ich bin genauso wie du für eine Verbindung, aber einige haben was dagegen.
Den Menschen wird eingeredet das Dämone schreckliche Wesen sind und das die Bänder das einzige ist um sie zu zähmen.
Wem es was bringt...einigen Menschen, haltet sich manche als Dienstboten.
Guck mich nicht so an, ich bin gegen sowas, aber wie soll man das solchen Leute die an der Spitzen machen klar machen.
Die lachen einen nur aus und sagen das man nichts zu melden hat und spielen gehen soll.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Jan 28 2019, 00:11

Fantasy Chronicle - Seite 10 Icon_kanata


Och ähm.. *streicht sich über den Nacken*
ähm naja. Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein.
Meine Mutter meint der Tower zieht Ärger an, .. und anscheinend stimmt das ja tatsächlich.
Aber ich war halt neugierig. Außerdem hat sie gesagt ich soll die Exorzisten nicht reizen, also geh ich ihnen aus den Weg,
dann reiz ich keinen. Mama ist echt gruslig, wenn sie sauer ist, sie lächelt dann immer auf so eine gruslige Art.
Ich kann das jetzt nicht so gut zeigen. *hat dieses Killerlächeln nicht so drauf wie seine Mutter oder Byu*
//Aber es ist wirklich gruslig//

Weil Fisch nun mal gesund ist. Das ist halt so.
*nickt heftig als Nishi sagt er wäre begeistert von Fisch*
Ja, manches versteh ich zwar noch nicht, aber vieles ist interessant.
*leider gibts vieles am Unterricht was er nicht versteht* *das mit den guten Noten schreiben ist nicht so leicht*
Freut mich Nishi.
Sag mal du bist doch ein Mensch. Kannst du mir das mit dieser Stadt erklären? Ich hab schon eine Dämonin gefragt, aber ich würde eure Seite auch gern hören. *Nishi macht keinen üblen Eindruck auf ihn*
*hört sich das von Nishi mit den Bändern an*
Ganz ruhig, ich sag ja nichts gegen dich. Weißt du mein Vater hat in seiner früheren Zeit auch Dämonen gejagd, dazu ist er praktisch von klein auf erzogen worden, auf der anderen Seite hätte er nie einen Menschen etwas zu leide tun wollen. Es waren schließlich die Menschen die ihn aufgezogen haben, denen seine Loyalität galt. Er hat sich da auch nicht soviel Gedanken gemacht, was in der Gegenseite vorging. Und das ihr Armbänder verwendet, ist ja vielleicht sogar ganz human im Vergleich zu früheren Zeiten. Aber wenn selbst so ein Typ wie mein Vater der mit einen krassen schwarz-weiß Denken aufgewachsen ist "Dämonen-Böse / Menschen-Gut" .. seine Ansichten überdenken kann. Dann kann das doch wirklich jeder.
*überlegt* Na gut, er würde nicht sagen das er etwas falsch gemacht hätte und irgendwas bereut.
Aber er will auch nicht mehr jeden Dämon ans Leder, nur die, die ihn nerven und dafür muss man schon einiges tun. Fantasy Chronicle - Seite 10 4081259055
*klingt jetzt voll beruhigend*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Jan 28 2019, 00:34

Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishi015
Da hat deine Mutter gar nicht mal so unrecht, du solltest lieber auf sie hören.
*wenn er andere über ihre Mütter reden hört, kommt etwas Neid hoch, aber bei Kanata kann er sich gut zusammenreißen*
Ist das so? Schon gut du musst mir das nicht zeigen, ich glaube dir das schon.

Wie soll ich das verstehen, das du vieles nicht verstehst?
Seid ihr erst hergezogen?
Wenn du magst gebe ich dir Nachhilfe.

Unsere Seite? Da fragst du den falschen, ich stehe auf der Seite wo es fair zu geht oder zugehen soll..irgendwie..
*ist gerade selber verwirrt*
Aufjedenfall bin ich nicht dafür wie Dämone hier behandelt werden.
Es ist doch was anderes wenn jemand eine Straftat begeht ob Dämon oder Mensch, Strafe muss sein..
aber jemanden zu bestrafen weil er ein Dämon ist, ist falsch.
*guckt etwas verlegen*
Ich weiß ich wiederhole mich etwas..
Leider denken da nicht alle so wie dein Vater, dann wäre es einfacher.

Die Rebellen versuchen ja mit ihren Aktionen den Menschen auch zu zeigen das es nicht so weiter gehen kann
und das sie sich nicht alles bieten lassen, es ist eine Art Lektion für uns.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Jan 28 2019, 07:33

Fantasy Chronicle - Seite 10 Icon_kanata

ähm ja das sollte ich wohl. Aber ein wenig neugierig bin ich eben auch. ^^"

Ja, was mich angeht bin ich neu hier.
Der große Rest meiner Familie ist zu Hause geblieben.
Ich äh wohne bei der Familie meines Cousins. *muss an Kimizukis Gesicht denken*
*der hat gesagt er soll nicht rumerzählen das Kanata der Onkel von ihm ist*
*das klänge bescheuert, sag Cousin, hat er gesagt*
*auch wenn eigentlich ersteres stimmt*
Echt, du würdest mir Nachhilfe geben. Das ist echt nett.
Äh aber nur wenn ich dir nicht zur Last falle. Ich will keine Umstände machen.

Ach so, ich dachte wenn sich zwei streiten, dann hört man erst mal beide an, aber so klar sind die Fronten dann doch nicht.
Es denkt doch jeder unterschiedlich.
*nick* Du gefällst mir. Du hast sowas klares an dir.
*man könnte auch reinherzig sagen*
Ja ich merke es, wie gesagt ihr seid alle verschieden und müsst das trotzdem unter einen Hut bringen.
Trotzdem ist es wohl das Interesse der meisten in Frieden und Sicherheit zu leben, denke ich.
Es wäre wohl einfacher wenn man sich als Gemeinschaft versteht die einander schützt und unterstützt,
statt als Herr und Sklave. Das hier funktioniert schließlich nur solange die Ketten, sprich die Armbänder halten.
Ich kenne sowas ähnliches. Ich weiß nicht ob es die selbe Art ist. Sowas ähnliches gab es schon früher hier, aber mehr in Form von Handschellen,
für Dämonen die mit ihren Kräften Unruhe in der Stadt gestiftet haben. - ah Papa hat hier auch mal gelebt und gearbeitet.
Im großen und ganzen funktionieren sie nach den Dominanzprinzip. Die stärkere Macht unterdrückt die schwächere.
Aber ich wusste nicht, das sowas auch über Jahre funktionieren kann. O..O"
//Wobei Papa hat Takeru die ganze Highschool über damit gebändigt, der durfe das nur in den Ferien ablegen//
//Ob ich das die ganze Zeit durchhalte... na aber wenn der das schafft, dann krieg ich das auch hin//

Ah also eine Lektion also. //Na hoffentlich verstehen die Exorzisten das auch//
*das es es eine Lektion sein soll und keine Kriegserklärung*

Was anderes. Wegen der Nachhilfe. Ich arbeite in einen kleinen aber feinen Cafe. *gibt ihm die Zeit ab wann er kann*
Nach meiner Schicht können wir uns ja zusammensetzen. Moment.. *kramt in seiner Hosentasche*
Hier bitte sehr. *gibt sie ihn die Visitenkarte des Cafes ganz formal mit beiden Hände* Ich würde mich sehr geehrt fühlen, einen tollen Nachhilfelehrer zu bekommen. Dieses Mathe ist echt schlimm. *sein Problem ist auch das er manche Zeichen wie Wurzel und Pi nicht kennt, die schon in niederen klassen dran kamen. Im Cafe gibts so kompliziertes Zeug nicht*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Jan 28 2019, 12:28

Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishi016
Neu also..
Wir fangen erstmal klein an, so das du in der Schule halbwegs mit kommst.
Das wird schon werden.

Dieses streiten und anhören funktioniert vielleicht bei 2 Personen, aber nicht bei
einer Bevölkerung wo drei Macht bessesene Männer sitzen.
*schüttelt den Kopf weil ihn das anekelt*
*zuckt*
Klares? Sag das nicht.
//wenn du wüsstest, dann würdest du nicht mit mir reden//

Ja genau du hast es erfasst.
Ich denke das die Rebellen irgendwann einen Weg finden diese Armbänder zu öffnen
und das könnte schlimm enden.

*schaut ihn an wegen der Nachhilfe*
In einen Café?
*nimmt ihm die Karte entgegen*
*schreibt die Zeit auf die ihn Kanata genannt hat*
*blickt nochmal auf die Karte*
Dort war ich noch nie.
*gibt ihn auch ein kleines Kärtchen, wo seine Nummer drauf steht*
Falls es mal nicht klappt, ruf mich an, es kann ja immer was dazwischen kommen.
Wenn du die Aufgabenstellung begreift ist Mathe auch gar nicht mehr so schwer, aber du musst geduld haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Accelerator

Beitrag  кαтι Mo Jan 28 2019, 12:34

Fantasy Chronicle - Seite 10 Original
*wacht in einen kallen weißen Raum auf*
*stöhnt*
Na toll haben die mich wieder eingesperrt.
*macht sich nicht die Mühe sich aufzusetzen*
//Fuck Byakuran, steht immer im Weg und denkt er sei der größte, das nächstemal mach ihn platt//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Kim - Midgar High

Beitrag  Vicky Mo Jan 28 2019, 18:25

Fantasy Chronicle - Seite 10 8140359204fbeab2f0f696516b09b558
*Kim steht auf dem Schuldach und schaut mit leerem Blick nach unten*
*dass unten die Schüler lautstark auf sie einreden, bekommt sie gar nicht wirklich mit*
*fährt sich mit der Hand über das rechte Handgelenk, an welchem ihr Armband befestigt ist*
*zeigt keine Gefühlsregung*
*doch dann plötzlich lächelt sie kurz, als würde sie in der luft schwebend jemanden sehen*
Endlich...werde ich frei sein.
...
Sie werden uns nicht kriegen.
...
Und wir stürzen die Welt ins Chaos....
*springt dann und ihr Körper zerschmettert auf dem Boden*

****
****
****
**Midgar 24 News**

Reporterin:

Fantasy Chronicle - Seite 10 Reporter-tokyo-esp-84670
Kommen wir nun zu einer schrecklichen Nachricht, an der Midgar Highschool hat heute ein sechzehnjähriges Mädchen Selbstmord begangen.
Auch das Einreden auf sie seitens der Schüler und Lehrer hat nichts gebracht.
Sie konnten die Schülerin nicht so lange hinhalten, bis die Feuerwehr oder Polizei eingetroffen ist.
Die Freunde sind bestürzt und befinden sich in spychiatrischer Behandlung.
Es konnte jedoch soweit festgestellt werden, dass sich das Mädchen in den letzten Wochen unnatürlich benahm.
Sie schloss sich zuhause ein und wollte weder etwas mit ihren alten Freunden noch ihrer Familie zu tun haben.
Ihre Eltern dachten, es handelte sich um eine Phase und wollten ihr Zeit geben.
Niemand hätte gedacht, dass das einst so fröhliche Mädchen zu so einer Handlung fähig wäre.
Mittels eines psychologischen Gutachtens wird nachträglich versucht, die Hintergründe festzustellen.
Sie ist nicht die einzige Schulschwänzerin und natürlich sind die Familien der anderen Schüler nun allarmiert.
Momentan spricht man von einem "Apathie-Syndrom", das unter den Dämonen zu kursieren scheint.
Dieses ist nicht ansteckend, laut Psychologen und doch sind nun viele Menschen besorgt, dass sie sie anstecken könnten und von dieser plötzlichen "Lustlosigkeit" befallen werden.
Midgar 24 News wird dem auf den Grunde gehen, also schalten Sie auch das nächste Mal wieder ein.


Akari
Fantasy Chronicle - Seite 10 212603
*steht ind er Stadt vor dem riesigen monitor am Einkaufszentrum und hat die Nachrichten wie viele andere verfolgt*
//Apathie Syndrom? Und es soll nur die Dämonen befallen?
Was soll denn das jetzt schon wieder?//
*seufzt innerlich auf, doch das Verhalten des Mädchens war besorgniserregend*
*geht weiter in die Buchhandlung "Noah's Arc*
*die Gruppoe hat sich erstmal zerstreut, jeder möchte auf seine Weise die Geschehnisse verarbeiten*
*er besucht die Buchhandlung, in der Noah öfter mal war und sogar eine Zeit lang gelebt hat*
*es ist einfach seine Art, mit Noahs Tod umzugehen*
*von Shiki und Eishi gibt es noch nichts Neues und er will sie nicht mit Fragen übers weitere vorgehen bedrängen*
*stöbert durch die Regale*
*doch die Sache mit dem Aapathie Syndrom geht ihm nicht aus dem Kopf*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Christopher Muraki

Beitrag  Anda Mo Jan 28 2019, 18:44

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_panwg3kxlV1qgpiwko8_250

*hat die Stellung für seinen Sohn im Buchladen  übernommen*
*nachdem Near auf unabsehbare Zeit verreist ist*
*beobachtet wie Akari etwas Gedankenverloren durch die Regale streift*
*lächelt kurz in Gedanken* *Akari war einer der Ärzte die er in seiner Ausbildung kennengelernt hat*
//wie die Zeit vergeht//
*steht auf*
Kann ich Ihnen helfen Doktor Akari?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Jan 28 2019, 20:05

Fantasy Chronicle - Seite 10 Icon_kanata

Das klingt beruhigend *klein anzufangen*

*streicht sich wieder verlegen über den Nacken* Stimmt eine Bevölkerung ist etwas anderes.
Aber vielleicht darf man gar nicht so viel erwarten. Wenn man mit zwei oder drei Leuten redet,
ist das auch schon mal ein Anfang.
Es sind also drei Männer? //Klingt überschaubar//

Warum nicht? Dann sag ich eben sympathisch. *ob das Wort besser ist als klar*
Ähm ja  das. Kann es sein das die Armbänder nur in Midgar funktionieren?
Es wundert mich das hier noch kein Exodus der Dämonen stattgefunden hat.
//Eigentlich müssten sie ja nur woanders hingehen//

Nunja, ich fühl mich da sehr wohl. Aber sollte es unerwartet voll sein, können wir uns immer noch nach Hause verkrümmeln.
Ah du wartst also noch nicht dort. Dann ist es doch ein Grund mehr mal vorbei zu kommen. Die Eisbecher sind lecker und das Personal sehr nett.
Oh vielen dank Nishi-kun. Vielelicht sehen wir uns nochmal in der Schule.
Keine Sorge so ungeduldig bin ich nicht, aber wegen Mathe kann man sitzen bleiben oder. O..O"
Das darf auf keinen Fall passieren.
*hat das vor Augen* *Karasuba: Du bist also sitzen geblieben Kanata *rabeface-smile*
Fantasy Chronicle - Seite 10 1941798579  Meine Mutter lyncht mich.

Fantasy Chronicle - Seite 10 3075919407  Aber zum Glück haben wir ja noch Zeit.
Also dann.
Ich hab dich lange genug vollgequatscht. War schön mit dir Nishi.
Wir sehen uns ja bald wieder. *verabschiedet sich von ihm und klettert wieder runter*
und hopp.
*winkt seinen neuen Freund zu und geht fröhlich von dannen* *hat noch ein bisschen was zu tun*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo Jan 28 2019, 20:32

Fantasy Chronicle - Seite 10 Giphy
*reagiert verzögert darauf, dass er angesprochen wird*
Woher kennen Sie denn meinen Namen?
*sieht ihn einen Moment lang an*
*staunt dann nicht schlecht*
Doktor Christopher Muraki
*muss dann leicht schmunzeln, was bei ihm selten vorkommt*
Das ist wirklich eine Überraschung, es muss eine ganze Ewigkeit her sein, seit wir uns das letzte Mal begegnet sind.
Wie die Zeit vergeht...*sagt das, was Chris denkt*
Ich dachte mir nur, ich suche diesen Laden auf, da er...etwas Besodneres für einen guten Freund war.
Und...ich weiß auch nicht genau, was ich mir von meinen besuch erhofft habe.
*schweigt kurz*
*sieht ihn wieder an*
Was ist denn mit dir, was machst du hier?
Es sieht so aus...als würdest du hier arbeiten?
Ein Doktor und gleichzeitig Buchhändler?


Zuletzt von Vicky am Mo Jan 28 2019, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Shiki

Beitrag  Vicky Mo Jan 28 2019, 20:53

Fantasy Chronicle - Seite 10 313669e8f75cf6b22d84106d7a225798
Dein Großvater...du meinst Angra, nicht wahr?
Noah und er waren sehr gute Freunde, Angra sollte es bald erfahren.
Er kennt also einen Bestatter, nun gut, hoffentlich ist auf ihn Verlass.
*sieht auf Yuu runter, als Mirai von Yuus sanftem Lächeln spricht*
Ja, ich hoffe wirklich, dass es noch irgendwo in ihm schlummert.
*ist gerade eher pessimistisch eingestellt*
Leute mit Papiertüten...ach du meinst diesen Kult?
Anfangs hätte ich nie gedacht, dass sie mal eine ernsthafte Bedrohung darstellen würden.
Hmh ob man sich denn auf diese Schurken verlassen sollte?
Und sind nicht wir auch so etwas wie Schurken, die eine bestehende Ordnung stürzen wollen?
*sind irgendwann beid er villa, als plötzlich ein starker Regen draußen niederprasselt*
*es ist fast so, als ob das Wetter die allgemeine stimmung widerspiegelt*


Eishi
(wieder neues Pic, bin immer noch nicht 100% zufrieden, nur leider ist der Chara eigentlich blond ^^"
Aber hey waren nicht rufus und sein vater auch blond xD *erstmal das Bild auf schwarz-weiß stell*)
Fantasy Chronicle - Seite 10 08e6b1-1548704967
*schaltet den Fernseher ein und sieht sich die Nachrichten an*
//Wen interessierts, ob ein vorpubertierendes Mädchen vom Dach gesprungen ist?//
*wartet auf etwas bestimmtes und sieht dann noch einmal die wiederholung der Pressekonferenz*
*schmunzelt leicht, als seine Eissäulen zu sehen sind*

Shiki: //Warum nur hat er das so offensichtlich gemacht?
So als ob er ein Mitteilungsbedürfnis hätte...aber ich spreche ihn besser nicht darauf an//
*kümmert sich so gut es geht um Yuu*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Christopher Muraki

Beitrag  Anda Mo Jan 28 2019, 21:12

Fantasy Chronicle - Seite 10 D51a970265c73c979fbb563cc09d86d2

*lächelt* Tja Menschen verändern sich, Sensei.
*lässt ihn gerne etwas raten*
Das dachte ich auch, es freut mich das sie mich dennoch wiedererkannt haben.
Der Laden gehört eigentlich meinen Sohn.
Doch da er nicht mehr hier ist, helfe ich Zeitweise etwas aus.
Ich wollte eh hier noch das ein oder andere erledigen.
*schweigt eine Zeit lang als er gefragt wird was er hier macht*
Gute Frage, die Exorzisten wernden mir nicht unbedingt gewogen sein,
wenn man bedenkt das eines meiner Forschungsergebnisse neulichen ihren Tower angegriffen hat. (Haru)
Was ich hier mache.. nunja man könnte es "Abschied nehmen" nennen.
"Noah" nimmt Abschied nicht nur Noah von Midgar auch Noah aus der Familie Muraki.
Das Wissen das meine Familie über Generationen hinweg so fleißig gesammelt wurde, wird auf Papier gebannt.
Die Bücher werden Ihnen keine individuelle Antwort geben, sie werden das Testament sein, das wir hinterlassen werden.
Wenn Sie fragen haben, die Ihnen ein Buch nicht beantworten kann, stellen Sie sie. Schlimmstenfalls werde ich ihnen sagen,
das ich es auch nicht weiß.
*es klingt ein bisschen seltsam wie Christopher da sagt, auch im Bezug auf den Namen Noah*
*ein wenig war er schon stolz auf das was seine Familie da verkörpert hat, aber das wird wohl keine Zukunft haben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo Jan 28 2019, 21:21

Fantasy Chronicle - Seite 10 EoUJ
Der Laden gehört Ihrem Sohn?
*hatte das nicht mitbekommen, dass er einen Sohn hat,d er Kontakt ist aber auch abgebrochen*
*seine Augen weiten sich kurz, als er von Noah Muraki spricht*
Ich habe es ehrlich gesagt nie recht verstanden, was das für ein Mysterium ist, das Ihre Familie umgibt.
Die Erinnerungen werden in die nächste Generation übertragen, wenn iuch mich recht entsinne.
Und dieses Wissen wird nun in Büchern festgehalten?
Bedeutet es also, dass die Generation "Noah" nicht mehr weitergeführt wird?
*kommt mit dem Namen "Noah" langsam durcheinander*
*ihm schwirrt der Kopf, vor allem wegen des Verlustes "ihres" Noahs kann er nicht so klar denken, wie er gerne hätte*
Nun, mich beschäftigen die Nachrichten...
Ich weiß nicht, ob Sie es gesehen haben, ein Dämonemädchen an der Highschool soll Selbstmord begangen haben.
Ein "Experte" nannte es vor ein paar Tagen zum ersten Mal im Fernsehen das "Apathie-Syndrom", das Dämonen befällt, vor allem trifft es wohl Jugendliche.
Und schwupp passiert plötzlich ein Tod, das die Theorie des Syndroms belegen soll.
Ich bin kein Experte in Psychologie, doch dieses ganze Konstrukt wurmt mich.
Haben Sie eine Meinung dazu?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Christopher Muraki

Beitrag  Anda Mo Jan 28 2019, 21:44

Fantasy Chronicle - Seite 10 D51a970265c73c979fbb563cc09d86d2

Überrascht es Sie das ich einen Sohn habe?
Er heißt Near.
Sie müssen verstehen, das wir außerhalb unserer Familie,
kein großes Interesse haben solche Dinge zu genau zu erklären.
Es erstaunt mich sogar ein wenig das Sie so gut informiert sind.
Sie wirken mitgenommen, soll ich Ihnen einen Tee anbieten oder doch lieber etwas stärkeres?
*hört sich an was er sagt*
Wer weiß was dieses arme Mädchen geplagt hat, wenn es rein psychischer Natur war, werde ich nicht viel finden können, selbst wenn ich den Leichnam vor mir hätte.

Allerdings hat mein Sohn nicht nicht ganz umsonst die Stadt verlassen. Es gibt noch ein paar Zeilen die er in Ruhe schreiben möchte.
Und er hat geahnt das es Unruhen geben wird. Die Dunkelheit die sich unterhalb dieses "Leuchturms" *er meint den Tower* sammelt,
wird nicht folgenlos bleiben. Überall rund um diese Stadt treten seltsame Ereignisse auf - seltsam auch für Midgar.
Ein Clown der Exorzisten abschlachtet, einem psychische Krankheit die Dämonen befällt, Klonexperimente im Tower,
und ein Geheimnis um das alte Shinra-gebäude, was im Zusammenhang mit Eishi und Yuu zu stehen scheint.
Wahrscheinlich hat Noah Yuu befreit weil er ihm und Eishi bezüglich letzteren noch etwas anvertrauen wollte.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Gowther

Beitrag  Vicky Mo Jan 28 2019, 21:46

Fantasy Chronicle - Seite 10 Gowther-1079191-1280x0
*ist in einem Park und sieht ein Mädchen auf der Bank weinen*
*geht zu ihr hin und setzt sich dazu*
*seine Kräfte führen dazu, dass sie sich beruhigt und sich ihm anvertraut*
*bekommt zu hören, dass sie von ihrem Freund betrogen wurde und total fertig ist*
*mustert sie eindringlich und ihre starken Emotionen sin für ihn spannender als alles andere*
//Wenn sie so weint, muss sie ihn sehr geliebt haben...Schmerz, Trauer Wut...Liebe...wie diese Emotionen wohl so sind?//
*legt ihr eine Hand auf die Schulter*
Weine nicht, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Vergiss diesen Jungen.
*mit einem Mal beruhigt sich das Mädchen*
*ihre Willenskraft ist ziemlich schwach und so steht sie sofort in Gowtehrs Bann*
*sieht das Mädchen von dannen ziehen*
//Nun geht es ihr besser, da sie keine Erinnerungen mehr an ihren Freund hat//
*glaubt, etwas Gutes getan zu haben*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo Jan 28 2019, 21:57

Fantasy Chronicle - Seite 10 ?c=isi&im=%2F7950%2F87737950%2Fpics%2F3188421693_2_2_FP4K0oKH
Ein wenig überrascht es mich schon, dass Sie einen Sohn haben.
*Chris hatte ja auch nur Arbeit im Kopf, da ist er selbst nicht anders*
Aber es freut mich für Siem dass sie eine Familie haben.
*könnte sich das nicht leisten, wo er doch ein Rebell ist*
*hatte aber auch so nie recht Interesse zeigen können, ist ein Arbeitstier*
Ein Tee hört sich gut an...Alkohol besser nicht, das trübt nur das Denken.
*nimmt den Tee dankend an*
Seltsam, auch fürd Midgar...wir sind also an einem neuen Level angelangt, was die merkwürdigen Ereignisse betrifft.
Sie selbst scheinen aber auch gut bescheid zu wissen, was das Geheinis im altenm Shinra Gebäude angeht.
Dass es überhaupt eines gibt, ist zumindest nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.
*ist selbst neugierig, Eishi hat noch nichts gesagt*
...
Ach wissen Sie was, etwas Stärkeres würde doch nicht schaden.
*hört ihm zu, als er die ganzen Ereignisse aufzählt*
Diese Klonexperimente...ich würde gerne wissen, was Mado da unten produziert und dann wieder nicht.
Hojo ist als genialer wahnsinniger Wissenschaftler in die Geschichte eingegangen und Mado scheint das alles noch zu toppen.
Wir haben noch etwas aufgeschnappt, als unser neuer Hacker es geschafft hat, einen Raum abzuhören.
Natürlich nur mit Kameras und Lippenlesen, verwanzen konnten wir den Raum nicht.
Deswegen können wir uns auch nicht zu hudnert Prozent sicher sein...
Jedenfalls waren die Männer über eine Art Plan gebeugt, das Plakat sah ziemlich alt aus, wenn man die Bilder vergrößert.
Es sind Baupläne...sehr alte Baupläne.
Zumindest lange vor meiner Zeit, bevor Midgar so war, wie es ist, gab es die Idee, eine oberirdische Platte zu bauen.
Wir befürchten, dass sie die Klassen nun endgültig teilen wollen, Dämonen nach unten und die Exorzisten und Menschen nach oben.
Die Umsetzung würde natürlich Jahr ein Anspruch nehmen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Christopher Muraki

Beitrag  Anda Mo Jan 28 2019, 22:54

Fantasy Chronicle - Seite 10 D51a970265c73c979fbb563cc09d86d2

Wenn man eine Frau trifft bei der man das Gefühl hat, richtig zu sein.
Ergibt sich der Rest von selbst. Leider war es kein dauerhaftes Glück.
Und ob ich Near ein guter Vater war, ... nun wahrscheinlich nicht immer.
*es stimmt er hatte tatsächlich viel mit seiner Arbeit zu tun*
Unzuträglich? Und dennoch spricht man von Spirit-osen. Wer wohl den Geist in der Flasche entdeckt hat?
*gibt ihn einen Tee*
*nimmt sich selbst eine Flasche Schnapps und ein Schnapsgläschen*
Nun Sie wissen das Angra Mainyu ein Freund von Noah ist,
und ich weiß, wenn er etwas zu verbergen hat und wie ich es aus ihn rausbekomme. *klingt ein wenig fies, ist aber so*
Nicht das ich ihn nicht mögen würde. *anhängt* *so ziemlich jeder "Noah" in der Familie mag es Angra psychisch den Schweiß auf die Stirn zu treiben*
*das ist wieso ein Raubtier- Beute Instinkt*

*lächelt* *gibt ihn den Schnaps*
Near hat mir davon berichtet. Er war mal so dreißt und hat sich als Arzt beim Tower ausgegeben.
Er ist dabei auf Material zur Herstellung von Klonen gestoßen.
Welche Art diese sind, kann ich allerdings nicht sagen.
Was Mado und Hojo angeht. Ja Hojo hat es wirklich fertig gebracht, sich uns ins Gedächtnis zu brennen.
*es klingt in den Moment als würde wirklich eine alte Seele durch Christopher hindurch sprechen*
Aber er hat es um seiner selbst Willen getan um als Genie anerkannt zu werden... was man nicht ganz von der Hand weißen kann.
Was Mado angeht, ist es anders. Er verfolgt viel konkretere Ziele, was die Unterdrückung der Dämonen angeht.
Seine Ziele werden sich dementsprechend auch in seinen Werken wiederfinden.

Eine Platte und eine Teilung, Respekt, das war mir jetzt auch neu.
Aber bei Mado, wundert es mich nicht wirklich. 
Ich habe nicht das Gefühl das, das eine gute Idee ist.
In Midgar zu tief zu graben meine ich.
Irgendwo, ich weiß nicht wo, ist da noch Luzifers Grab in der Tiefe der Erde versteckt.
Ein Grab das so heimtükisch ist wie die Pyramide eines Pharaos. Man kommt nicht einfach zum Leichnam.
Es sollen gewisse Gefahren lauern, wenn die ganze Stadt umgegraben wird, dann wird man relativ sicher auf etwas stoßen.
Zu dumm, Noah wusste davon. Aber ich weiß nicht ob sonst noch jemand aus seiner Familie mehr darüber weiß.

Ich hätte auch eine Frage. Angenommen ihr schafft es die Dämonen zu befreien und die Exorzisten zu entmachten?
Was wird aus den Menschen? Werdet ihr ihnen vergeben? Ich bin nun mal auch ein Mensch, soetwas interessiert mich auch ein wenig.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jan 29 2019, 07:19


Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishi010
//er redet ziemlich schnell und viel//
*kommt da kaum zu Wort*
Ah gut..
Du wirst schon nicht sitzen bleiben.
*drope, als er das mit den voll gequatscht sagt*
//kann er Gedanken lesen..//
*winkt ihn schlapp hinterher*
//soviel Energie hätte ich auch gerne, ich fühle mich eher müde//
*muss noch etwas nach forschen und das kann er nur im Tower*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jan 29 2019, 14:33

Fantasy Chronicle - Seite 10 Azazel-high-school-dxd-hero-42.9

//Mann Eishis Eis ist echt hartnäckig// Aber sein Eis ist gar nicht so übel.
*hat das Eis dazu benutzt die Löcher in der Wand die ein gewisser Riese verursacht hat fürs erste zu stopfen*
*sieht einfach hübscher aus als Bretter oder sonst was*  

Rika: Aber Chef, was ist wenn das Zeug schmilzt.
Riku: Das kommt von Eishi, wenn das Zeug so haltbar ist wie sein Dickkopf, hab ich das Material 100 mal zusammen bis das Eis schmilzt.
         *die Handwerker im Haus sind ja noch an anderen Stellen beschäftigt*

Kenma: *guckt auf die Heizung*  Heizung vs. Eis?  
Riku:  Wenns euch nicht passt zieht Pullis an.
Also machen wir weiter,  wir brauchen Ton .. Aufnahmegerät,.. wir haben noch einiges zu tun.
*er will jetzt endlich sein Turnier* *außerdem sitzen ihn jetzt schon die Götter im Nacken*
*jedenfalls hat er endlich dank Eishi einen Namen*
Eisheiligen-cup. Ganz einfach.
Und Teru kann jetzt auch kreativ in der Küche werden. Wobei das eher "Heiß-heiligen-cup" heißt. (Cup-Nudeln oder so XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di Jan 29 2019, 17:42

Fantasy Chronicle - Seite 10 ?c=isi&im=%2F7950%2F87737950%2Fpics%2F3188421693_2_2_FP4K0oKH
Near hat sich als Arzt im Towert ausgegeben?
Ach nicht schlecht, mich würde es interessieren, was er da alles entdeckt hat.
Wobei die Aufzeichnungen nun auch nicht mehr die aktuellsten wären.
Hmh so habe ich es noch gar nicht gesehen, was den Punkt angeht, dass man nicht zu tief graben sollte.
Ich dachte viel mehr daran, dass es wirklich zu einem Bürgerkrieg kommen würde, sollten sie noch weiter gehen, als sie es schon mit den Armbändern sind.
Der tower ist doch schon hoch genug, vielleicht wollen sie auch noch höher bauen und die Platte darauf anbringen.
Aber das sind alles nur Spekulationen, solange sie sich ihrer Sache nicht sicher sind, werden sie das sicher nicht einfach so usmetzen.
Da wären erstmal die Rebellen, die ihnen ein Dorn im Auge sind und dann noch der ominöse Clown. Nicht zu vergessen diese Sekte.
*spricht es nicht an, dass er zu den Rebellen gehört, hat aber bei Chris so ein gefühl, als würde er ihn sowieso durchschauen oder es längst wissen*
*bei seiner letzten Frage kurz innehält und einen Schluck trinkt*
Ich zumidnets bin den Menschen nicht feindlcih gesonnen, im Gegenteil bin ich in einem Kinderheim großgeworden, das eine Menschenfrau geleitet hat.
Viele wichtige Lehrer, die mich auch in der Arztausbildung geprägt haben, waren Menschen und ich kann ihre Ansicht und den Hass irgendwo verstehen.
Es ist nur wichtig, dass wir diesen hass alle irgendwann ablegen, den jüngeren Generationen zu Liebe.
*schaut kurz raus und sieht eine kleine Gruppe Kinder, die einen Ball durch die Gegend kicken*
*diese Unbeschwertheit, die nur Kinder an den Tag legen können, beruhigt ihn*
*sieht wieder Chris an*
Ich möchte es nicht an die große Glocke hängen, aber solltest du auf Dämonen stoßen, die nicht in den örtlichen Kliniken behandelt und abgewiesen werden, schicke sie zu mir.
*schreibt ihm seine Adresse auf*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Mado

Beitrag  Vicky Di Jan 29 2019, 17:49

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tokyo-Ghoul-Mado1
*steht vor dem schlafenden Takeru, der gerade eine Behandlung hinter sich hatte*
*sieht auf seine Vitalwerte*
*seufzt kurz*
Schade, er hat es nicht so weit gebracht, wie ich es erhofft habe.
Offenbar ist er schwächer geworden.
*guckt seinen fragenden dreinblickenden Assistenten an*
Naja, es ist so, bei den Vinsmoke Drillingen war es so, dass ich bereits bei der schwangeren Mutter auf freiwilligen Wunsch ihres Vaters mit den befruchteten Eizellen herumexperimentiert hatte.
Sie sind also im Gegensatz zu den Klonmen normal auf die Welt gekommen und doch ist es mir geglückt, ihre Gene so zu verändern, dass einige Emotionen weggefallen sind, während andere verstärkt wurde, wie z.B. der Siegewille, Mut und Eifer.
Die Klone wurden produziert und bei ihnen war es sogar noch viel einfacher, als ich wusste, wie es ging.
Was das Subjekt Project 0.4 angeht *auf Takeru zeigt* wollte ich herausfinden, ob man auch nachträglich die Emotionen manipulieren kann.
Er hat mir aber interessante Informationen geliefert, so sind die Tabletten, die dazu führen, Dämonen abstoßend zu finden noch um einiges besser geworden.
Dennoch scheint das Subjekt am Rande seiner Kräfte zu sein.
Entweder liegt es daran, dass er physisch wirklich am Ende ist, oder daran, dass sich seine Psyche wehrt und noch an irgendetwas festklammert, das in dieser Welt existiert.
Wir sollten ihn besser beobachten lassen...
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jan 29 2019, 18:29

Fantasy Chronicle - Seite 10 Kouta017
*Takeru und Kouta haben seid diesen Vorfall kein Wort gewechselt*
*Takeru hat sich sicherlich gewundert das Kouta da geblieben ist*
*liest eine Zeitschrift, aber konzentrieren tut er sich dabei nicht, er ist ungeduldig*
*wartet auf Takeru´s Rückkehr, will mit ihm darüber reden was vorgefallen ist, will das aber in Ruhe tun, sonst passiert das selbe wie das Letztemal*
//ich weiß jeder andere wäre abgehauen, aber damit wäre ihm nicht geholfen...//
*Takeru ist schon immer leicht ausgetickt, aber das wie letztens war noch nie so schlimm*
//hoffentlich redet er offen mit mir, sonst werde ich wirklich gehen//
*redet es sich ein es zu tun, es zu machen ist deutlich schwieriger*
*steht auf*
Ich werde ihm entgegen gehen, damit er mir nicht ausweicht.
*ja ist doch ungeduldiger als gedacht*
*geht dann in die Richtung  wo die Labore stehen und wartet auf dem Flur auf seinen Bruder*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Christopher

Beitrag  Anda Di Jan 29 2019, 20:27

Fantasy Chronicle - Seite 10 350657

Wie gesagt waren es damals wohl nur Vorbereitungen zur Heranzüchtung von Lebewesen.
Was daraus wurde, ist auch mir unbekannt.
Aber wenn man bedenkt wie weit die Wissenschaft ist, sollten solche Dinge nicht unterschätzt werden.
...
Bürgerkrieg... *schaut aus den Fenster* Dieser Clown ist ein schlechtes Omen. Wissen Sie was noch ein schlechtes Omen ist? Engel. Engel mit wunderschönen weißen Flügeln. Sollten Sie davon mal einen sehen wird das ein sehr schlechtes Zeichen sein. Sie tauchen, auf sondieren die Lage und wenn Sie zu dem Schluss kommen das der Schatten der sich unter der Stadt sammelt , gleich einer Seuche nicht mehr eingedämmt werden kann, zerstören Sie den Seuchenherd. In diesem Fall wäre es die Stadt mit ihren Bewohnern.
Ich glaube nicht das die Exorzisten die solche Pläne verfolgen, auch wenn sie Erfolg haben sollten, ihn lange genießen können.
Der Clown der die Exorzisten hinrichtet, wurde teils durch ihr Verhalten, teils durch die Dämonen die ihnen den Tot wünschen ins Leben gerufen. Er tut es weil es diesen übermäßigen Hass und den Wunsch dazu gibt.
Solange dieser Hass nicht verebt, ist es sinnlos ihn jagen zu wollen, er ist nur das Symptom, nicht die Wurzel des Übels. Aber die Leute die ihn jetzt verehren, sollten nicht zu sehr auf ihn bauen. Er handelt so wie er handelt nicht weil er jemanden beschützen will, sondern weil er von der negativen Kraft lebt die soviele derzeit ausstrahlen. Wahrscheinlich ist es ihm egal ob er über die Leichen von Exorzisten, normalen Menschen, Dämonen oder seinen Anbetern schreitet. Leider weiß ich in mehrer Hinsicht nicht wie man mit diesen Sektenmitgliedern vernünftig reden soll. *teils sind sie hinter Papiertüten unkenntlich, teils sind sie wahnsinnig verbohrt und werden sich wohl kaum etwas von einen Menschen sagen lassen*

*lächelt als Akari sagt das er keinen Hass für die Menschen empfindet*
Schau an ein Funken Hoffnung.
Sie waren auch immer ein geduldiger Lehrer, es hat Spaß gemacht in ihrer Gegenwart zu arbeiten.
Das erleichtert mich sehr, solche Worte von ihnen zu hören. Soweit ich kann möchte ich Ihnen helfen.

Doktor Akari.. *Chritopher zögert* Dieser "Spielemacher" von dem man da hört. Ich glaube ich kenne ihn, wenn es die selbe Person ist, an die ich denke. Sie meinen doch den Mann der dieses Turnier plant oder?
Sie werden sich bei ihn auf absolut alles einstellen müssen. "böse" Überraschungen. "gute" Überraschungen.
Wahrscheinlich war er im innern noch nie so zerrissen wie jetzt und auch noch nie so unberechenbar. 
Er ist es der eine Schlüsselrolle spielt, was die Armbänder angeht. Wenn er die Dämonen wirklich hassen würde, hätte er keine Armbänder hervorgebracht sondern den Exorzisten schon längst Waffen in die Hände gedrückt die das "Übel" beseitigen. Andererseits will er die Leute offensichtlich auch nicht einfach frei lassen.
Es könnte sein das er auf etwas wartet oder sollte ich sagen lauert.
Near meinte mal, er hätte bei einen ihrer Spielabenden mal gesagt,  
das ihm diese "entweder-oder"-Frage nervt, er möchte lieber sein einges "Spiel" spielen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Takeru

Beitrag  Vicky Di Jan 29 2019, 20:32

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_pa3r81LrHO1xvjrazo7_1280
*wacht von seiner Behandlung auf*
*hält sich den Kopf*
*viele Bilder schwirren umher und er weiß erstmal nicht, was real ist und was nicht*
//Ich bin so oft nicht mehr bei Bewusstsein...ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist//
*schaut auf, hört Mado sprechen*
*obwohl er gerade bei einer Untersuchung war, spricht Mado schon über ein anderes projekt*
Hey, Mado *versucht selbstsicher zu klingen, aber er kann niemandem was vormachen*
Wie sieht es aus?
Du hast hoffentlich nicht unsere Abmachung vergessen.

Mado: Oh, du bist schon wach?
//Manchmal überrascht er mich doch, wenn er sich auf einmal so erholt//
*shcmunzelt leicht*
Ja, unsere Abmachung.
Du wehrst dich nicht und machst bereitwillig bei den Untersuchungen mit und ich lasse dich gehen.
Dann bist du frei und kannst machen was du willst.
*die Abmachung war wichtig, wenn sich Takeru gewehrt hätte, körperlich und psychisch, wären die Behandlungen viel schwieriger verlaufen*
Bald hast du es geschafft.
*winkt ab*
//Er ist hochintelligent, kalt und stur und doch manchmal so naiv...
Ja, langsam habe ich sowieso keine Verwendung mehr für ihn.
Ich werde mir etwas einfallen lassen//

Takeru: *findet noch die Kraft, um alleine rauszugehen*
*sieht dann irgendwann Kouta und ist erschrocken*
W-was machst du hier? *zischt*
Ich habe dir doch verboten, hier herumzulaufen.
Man könnte dich sehen *schnappt ihn am Handgelenk und läuft in den nächsten Aufzug*
*sind dann wieder in seinem Zimmer*
*sieht Kouta musternd an*
*sein kleiner Bruder wirkt auf einmal anders*
*versucht selbst Haltung zu wahren und nicht zu zeigen, wie sehr ihn die letzte Behandlung mitgenommen hat*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di Jan 29 2019, 20:42

Fantasy Chronicle - Seite 10 ?c=isi&im=%2F7950%2F87737950%2Fpics%2F3188421693_2_2_FP4K0oKH
Engel... *seufzt leicht, bei der Vorstellung*
Dann ist es wohl gut, dass ich bisher keinem begegnet bin und auf die Begegnung kann ich gerne verzichtne.
Was Mado weiderum angeht, kann ich mir bei seinem Wahnsinn vorstellen, dass es ihm schlichtweg egal wäre, was hier passiert.
Ein wenig wie dieser Clown geht auch er über leichen, all das, um zu sehen, wie weit er kommt.
So gut kenne ich Mado dann aber auch nicht.
Wer weiß, was in seinem Kopf vorgeht.

Und was den Clown angeht, will die Vorstellung immer noch nicht recht in meinen Kopf, dass er die Verkörperung des Hasses darstellen soll, die so viele heir empfinden.
Es hört sich an wie ein Mythos, eine wirre Theorie.
Andererseits kann ich selbst auch keine bessere Erklärung für all das liefern.
Chaos...das ist wirklich das, was in vielen herzen herrscht.
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich hätte nie Hass gegenüber Menschen und ihrer Ignoranz empfunden, doch andererseits sind da die vielen guten Erinnerungen.
Es wird für viele ein langer Weg sein, mit diesem hass umgehen zu lernen, für Dämonen so wie Menschen.
*schwiegt, als er über den Spielemacher spricht*
Ist das so? Er spielt sein eigenes Spiel?

Gut, dann passt wohl der Spitzname des Spielemachers wunderbar.
Nur sollte auch er am eigenen Leib erfahren, dass er alle um sich herum nicht einfach wie Spielfiguren behandeln kann.
Selbst wenn er "sein eigenes Spiel" mit den Exorzisten treibt und sich nicht zu einhudnert Prozent auf eine Seite gestellt hat, sind die Exsorzisten nicht dumm und haben ihn ebenfalls im Blick.
Das glaube ich zumindest, denn die Exorzisten sind scharfsinnig. Ansonsten hätten sie es niemals so weit gebracht.
Midgar hat jeder Gefahr von außen trotzen können und doch kam die Kraft, die Midgar komplett auf den Kopf gestellt hat, aus dem inneren, den Bewohnern selbst.
Menschen können unberechenbar sein und das sollte der Spielemacher mit einberechnen.
Ansonsten bin ich gespannt, was er sich hat einfallen lassen.
//Ich bin mir sicher, dass sich Shiki das nicht entgehen lassen wird...aber was wird mit Eishi sein?//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jan 29 2019, 20:47


Fantasy Chronicle - Seite 10 Kouta018
*hatte wohl nicht mehr dran gedacht das Takeru ihn verboten hatte her zu kommen*
Ich wollte dir nur entgegen kommen.
*wird dann weg gezerrt*
Mich würde es schon interessieren was hinter diesen Türen vorgeht, wahrscheinlich nichts legales.
*sind dann wieder im Zimmer, Takeru hat wieder mal seinen Willen durch gesetzt*
Du siehst überhaupt nicht gut aus.
*verschränkt die Arme*
Ich möchte mit dir reden Takeru und zwar in Ruhe, ich will auch nicht das du austickst, sonst bin ich sofort weg.

Was ist mit dir zur Zeit los, das wird doch immer schlimmer.
Takeru du hast mich dort berührt, wo ein Bruder einen nicht anfassen sollte..
*er weiß ja das Takeru Kouta für sich will, aber das war eine Steigerung von seinen Bruder die er so nie erwartet hätte*
Ich will wissen was sie mit dir dort genau machen, sag mir jetzt nicht das sie dir nur Blutabnehmen und du auf Laufbändern laufen musst..
Das glaube ich dir nicht.
Was nimmst du ein? Irgendwelche Tabletten werden es schon sein.
*mustert Takeru*
*kommt seinen Bruder entgegen und sucht gegen seinen Willen seine Hosentaschen ab*
Zeig mir was du einnimmst!
So geht das nicht weiter..willst du sterben und mich dann alleine lassen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Christopher

Beitrag  Anda Di Jan 29 2019, 22:00

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_panwg3kxlV1qgpiwko9_1280

*muss lächeln* //Wäre er zu einer anderen Zeit hergekommen, wäre er sicher einen solchen Engel begegnet//
*wobei Run auf "Noah" bzw, jetzt auf Near angesetzt ist* *aber der hat eine gaaanz andere Aufgabe*
(Ja Near in den Ohren zu liegen, er soll sich endlich mal um ein Mädchen kümmern, dafür würde er sogar mit Dämonen zusammenarbeiten XD)

Das haben verrückte Wissenschaftler so an sich. *bezüglich Mado* Ich glaube das ist bei ihn nicht nur Kopfsache alleine. Das ist der Trieb eines Forschers. Es kommt vor das es auch Leute gibt bei denen das mehr entwickelt ist als der sexual Trieb.
*glaubt nicht das sich Mado dan von vernünftigen Argumenten abbringen lassen wird*

Ein Mythos? Wissen Sie es gibt Leute außerhalb dieser Stadt für die sind wiederum Dämonen ein Mythos.
Warum soll es nicht möglich sein? Dämonen benutzen Magie. Können Feuer und Blitze erzeugen und das außerhalb ihres Körpers durch Manipulation der Energien. 
Wenn negativer Wille und negative Kraft also nach außen strömen und das durch ein Kollektiv gefördert wird,
wieso sollte es sich nicht auch irgendwie manifestieren?
Auch Esper können sich schließlich durch die Kraft ihres Mediums manifestieren.

*bezüglich Spielemacher* Er hat es zu meinen Sohn gesagt, wie er denkt, nicht zu den Exorzisten.
Er weiß das Near eher der ist, der sich passiv verhält. Wie er sich bei den Exorzsiten verhält, steht auf einen andern Blatt.
Was das Turnier angeht, kann ich mir sogar vorstellen, das er damit rechnet das jemand von den Rebellen aufkreuzen wird. Aber ob er euch mit Waffengewalt empfängt oder euch sogar etwas zu trinken anbietet, wie ich jetzt.. *schulterzuck* das wird man sehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Alex

Beitrag  Anda Do Jan 31 2019, 09:50

Fantasy Chronicle - Seite 10 9aba4024d6e591f90d23a61454f21d589197df6870d8e38205e117930b6c5a0e

//Du Dreckssack, du legst dich mit ihn an und ich hab den Scheiß// *denkt er noch als ein Schüler dämonischer Abstammung gerade davon rennt* *eigentlich wollte Alex nicht eingreifen* *wäre nicht sein Problem*
*aber die beiden haben gerade den Weg blockiert* *hat beide gebeten auf Seite zu gehen*
*natürlich haben die weiter gekämpft und naja eigentlich sah es aus als würde der Exorzist den Jungen gleich gnadenlos den Hosenboden versohlen* - *aber das wars nicht* *das hat Alex wirklich nicht gestört* *er wäre dran vorbeigegangen und hätte sich nicht eingemischt* //das wird mir doch kein Mensch glauben//
*das er im Vorbeigehen den Exorzisten eine übergebraten hat, weil er "eklig" roch*
*hat eh vom Vater eine feine Nase bekommen* *ein gewisser Geruch ist ihn schon länger aufgefallen*
*erst wursste er ihn nicht zu deuten* *aber mit der Zeit ist ihn aufgefallen das die Menschen die ihn verströmen irgendwie unter Druck stehen unberechenbar und manchmal auch gefährlich sind* *deshalb hat sich das negativ bei ihn eingeprägt* *sein Unterbewusstsein sagt ihn einfach "meide diese Person, mach sie handlungsunfähig"*
*aber die Regeln der Gesellschaft und sein Unterbewusstsein verstehen sich da leider nicht so gut*
//Mist, .. mist mist, was mach ich jetzt// *steht immer noch vor dem bewusstlosen*
//Ich sag am besten ich wollte ihn helfen und hab versehentlich ihn getroffen.. das war jetzt nur ein dummes Versehen// *muss wohl oder übel den Krankenwagen rufen*

*Alex hat von selbst unbewusst, genau die Symptome entwickelt die Mado haben wollte, leider auf die Leute die Mados Droge einnehmen, nicht auf die eigentliche Zielgruppe)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Jan 31 2019, 16:00

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_pa3r81LrHO1xvjrazo7_1280
*schmunzelt leicht*
Seit wann bist du denn so fordernd, kleiner Bruder?
*kennt diese Seite von Kouta nicht*
Du überraschst mich immer wieder aufs Neue.
*wird still, als er ihn auf die Berührungen anspricht*
Kouta...es tut mir leid, was da passiert ist
*beißt sich auf die Unterlippe und sieht beschämt drein*
*seine andere Persönlichkeit steht im Hintergrund*
Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist.
Ich wollte dir einfach nur nahe sein und als du sagtest, dass du dich nach Zärtlichkeit sehnst...
*seufzt leicht*
Wie auch immer, das gegenteil ist der Fall.
Es wird nicht schlimmer sondern nur besser.
Ich habe dir bisher nichts davon gesagt, weil ich keine falsche Hoffnung aufkeimen lassen wollte, aber als sie mich damals gefangen genommen haben und dann eine "interessante Persönlichkeitsstruktur" bei mir vorgefunden haben, versprachen sie mir, meine Familie in Ruhe zu lassen und mich auch gehen zu lassen, sobald sie mit den Tests bei mir fertig sind.
15 Jahre habe ich ihnen zugesagt und die sind bald vorüber.
Du siehst also, bald werde ich wieder frei sein.
*schaut auf sein Armband*
oder nicht richtig...jedenfalls kann ich den Tower verlassen und dann will ich nie wieder etwas mit den Exorzisten, dem Tower oder gar Midgar am Hut haben.
Ich möchte irgendwo weit weg...und ich möchte, dass du mich begleitest.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Jan 31 2019, 16:05

Fantasy Chronicle - Seite 10 ?c=isi&im=%2F7950%2F87737950%2Fpics%2F3188421693_2_2_FP4K0oKH
Das stimmt wiederum, für andere waren Dämonen immer ein Mythos und der Vergleich mit Espern ist auch treffend.
Ich sollte mich dieser Möglichkeit nicht verschließen, was die Manifestations eines kollektiven Willens angeht.
Nicht zu glauben, zu was mehrere "Beschwörer" in der Lage wären, herbeizurufen.
*meint mit den Beschwörern alle Einwohner Midgars*
*Ja, die Vorstellung kann einen erschauern lassen*
*schmunzelt leicht*
Da der Spielemacher ein schlaues Kerchen ist, glaube ich auch, dass er nicht nur mit uns rechnet, sondern es geradezu heraufbeschwört, dass wir uns zeigen.
*erhebt sich dann*
Ich bedanke mich für das angenehme Gespräch und für den Drink.
Passen Sie auf sich auf, bestimmt werden sich unsere Wege erneut kreuzen.
*verabschiedet sich und geht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Fuuka

Beitrag  Vicky Do Jan 31 2019, 16:24

Fantasy Chronicle - Seite 10 Fuuka-episode-1
*hört sich gerade einen Song an und ist nachdenklich*
//Kim hat auf einmal Selbstmord begangen, ich kann es nicht fassen//
*kannte sie nicht besonders gut, doch sie war mit ihren Freundinnen öfter bei Fuukas Konzerten*
//Sie sah immer so fröhlich aus und dann ließ sie sich auf einmal nicht mehr blicken.
Sie hat sich also zuhause eingeschlossen...
Das ist furchtbar, nicht nur, dass sie ihre Familie zurückgelassen hat, nun wird ihr Leben komplett ausgeschlachtet//
*Hört Krach und war so in Gedanken, dass sie plötzlich über einen bewusstlosen Exorzisten stolpert*
Was zum...?
*sieht perplex auf und erblickt Alex*
*schaut dann wieder doof zum Bewusstlos*
Warst du das etwaß Einen Exorzisten angreifen, echt jetzt?
Das geht doch selbst für dich zu weit, du weißt, dass die da keinen Spaß machen.
Wir sollten uns nun erwachsen verhalten und einen Krankenwagen rufen
*sind kurze Zeit später im Keller*
Oder wir quetschen ihn in den Spint, schließlich will ich nicht in die Sache mit reingezogen werden ._.
(XD)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Jan 31 2019, 18:09


Fantasy Chronicle - Seite 10 Koutaa12
Ich will das du mit offenen Karten spielst.
*sein Bruder steckt seiner Meinung voller Geheimnisse*
*versucht seine Mimik zu lesen als er sich entschuldigt, sie wirkt echt,
aber dieser Grund ist schon ungewöhnlich*
Das ist ein großer Unterschied...das mit der Zärtlichkeit...
Ich nehme deine Entschuldigung zwar an, aber darüber sollten wir nochmal richtig reden.
*das reicht Kouta nicht, aber er verschiebt das erstmal da Takeru wenigstens aus sich rausgekommen ist*

Gegenteil?
*erhebt die Augenbrauen*
//wovon spricht er? Sieht er das selber nicht//
*muss traurig lächeln*
Und ich dachte...ich wäre der Naive..
Takeru wie kannst du ihnen das glauben, das sie dich gehen lassen werden?
Die werden doch einen neuen Grund finden um dich da zu behalten.
Außerdem wenn sie mich in Ruhe lassen sollten, wieso darf ich nicht überall herumlaufen.
*versteht da Takeru nicht, das seine Skeptisch in der Hinsicht wie weg geblasen ist*
Ich möchte auch hier weg...*schüttelt den Kopf* aber das wird erstmal nichts solange dieser Tower besteht.
Hast du überhaupt ein Vertrag, mit diesen versprechen mit den 15 Jahren?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Alex

Beitrag  Anda Do Jan 31 2019, 18:09

Fantasy Chronicle - Seite 10 4ff3bc43

Ich hab ihn nicht angegriffen, das war schon jemand vor mir da,
ich ähm wollte nur vorbei und bin .. ähm umgeknickt und hab ihn eine geschmiert.
Ein total blöder Unfall ^^"  *hofft das er damit durchkommt*
Mach mal halblang, im Gegensatz zu andern guck ich Exorzisten nicht mal schief an.
*stimmt er ist eher der Autogrammjäger*
Ja, das wollte ich machen..

(Wieso sind wir im Keller ?XD)
Wieso quetschen wir ihn jetzt in den Spint und wieso bist du nicht weitergegangen?
//Glaubt sie ich hätte sie angeschärzt// *denkt man so über ihn*
Hey Fuuka danke, aber lassen wir das. Ich glaube der braucht so oder so einen Arzt.
Findest du nicht das er seltsam riecht? Es ist nicht dieser übliche saure oder salzige Geruch auf der Haut.
Das ist eher eine süssliche Note, aber auf eine ekligen Art. Ein Parfüm ist es nicht. //Ich riech das bei dem Kerl praktisch aus jeder Pore //
Ich kann ihn nicht ab. Es ist fast so eklig wie das Geräusch von Fingernägel auf einer Tafel. *auch davon möchte man schließlich Abstand nehmen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Jan 31 2019, 19:56

Fantasy Chronicle - Seite 10 Yoshin10
*kocht gerade das Mittagessen für Fuuka und Ai*
*dieser Vorfall in der Schule macht ihr Sorgen, hat Angst um ihre Kinder, aber wie soll man dieses Syndrom verhindern können*
*fragt jeden Tag nach wie es ihren Kindern geht, was soll sie sonst tun außer beobachtet, will ihre Kinder ja auch nicht nach stalken, das ist doch kein Leben*
*ist froh das Non etwas auf die Kinder achtgibt*
*hat dann ein zucken im Bauch*
Hm?
*kennt dieses Gefühl*
//ich dachte ich hätte aufgepasst//
*noch ein Kind in solch eine Welt zu bringen beängstigt die Mutter*

Fantasy Chronicle - Seite 10 Non1211
*läuft neben Ai*
Sagmal bist du nicht etwas zu jung für Liebesbriefe?
So schüchtern bist du ja scheinbar doch nicht und ich dachte schon du kommst vollkommen nach deiner Mutter.
*sieht wie rot er anläuft*
Hahaha, man sollte halt nichts offen in seinen Zimmer rumliegen lassen, ich lese doch so gerne.

Fantasy Chronicle - Seite 10 Ai00210
W-Was fällt dir ein! Fantasy Chronicle - Seite 10 1264696017
*ihn gegen die Brust klopft*
Man geht nicht an fremde Sachen ran.....auch wenn sie offen rumliegen...*das zweitere peinlich berührt erwähnt* Fantasy Chronicle - Seite 10 1949778783
Außerdem habe ich ihn noch gar nicht abgegeben.
*Non meint, dann tu es doch*
Fantasy Chronicle - Seite 10 3552149488 NEIN! NIEMALS!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Feb 01 2019, 07:36

Fantasy Chronicle - Seite 10 Gilbert-ross--8.39

Es ist schade nicht, das so eine Kraft für Mord und Totschlag sorgt.
Was hätten wir wohl anstelle eines mordlustigen Clowns bekommen,
wenn man einander zumindest das Minimum an Anstand und Respekt zeigen würde.
*Freundschaft hält er zu übertrieben* *es gibt Leute die vertragen sich einfach nicht*
*aber Anstand und Respekt kann man auch jemanden gewähren mit dem man nicht so dick ist*

Ich glaube sogar er hofft das ihr auftaucht, ... wobei es für ihn auch ein Erfolg wäre wenn das Turnier nach Programm zu Ende ginge.

Es war nett mit Ihnen zu plaudern Akari-sensei.
Oh warten Sie einen Augenblick. Ich hätte da eine Bitte an Sie, sollte sich ergeben.
Wie Sie sehen komme ich auch in die Jahre und kann mit den jüngeren nicht mehr so mithalten.
Sollten Sie einen jungen Mann mit Make namens Nakigitsune sehen, schicken Sie ihn doch einfach mal bei mir vorbei. Aber Sie müssen Ihn nicht extra suchen. *nur falls er Naki mal sehen sollte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr Feb 01 2019, 12:53

Fantasy Chronicle - Seite 10 Regisklandegre
*schaut mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck zu ai und schenkt ihr ein helles Lächeln und entblößt eine Reihe makelloser Zähne*
Ich bin also doch nicht der einzige der das so sieht *meint die Bemerkung über lokie, er würde kindisch handeln und odins Führerqualität als Ansporn gesehen zu haben*
Ich hätte der erstgeborene sein sollen..
Mein Bruder ist sich seiner Verantwortung nicht bewusst, entweder wird er später unter diese last ersticken oder erst gar nicht dazu kommen seine für ihn bestimmte Position einzunehmen.
*schaut dann gespannt zu wie Haruka reagiert*
*hebt sein Glas so als würde er zum anstoßen ausholen und nimmt einen großen schluck davon*
Wieso ihr Fleisch den Maden überlassen? Ihr könnt sie an den Tieren verfüttern, es ist gutes Fleisch *wirft Haruka einen Seiten lock zu, sein grinsen verspottet ihn in vollen zügen*

Thoros: sie wird nicht verfüttert, dafür ist ihr Blut zu kostbar und zu schade sie diesen Köter hinzuwerfen
*etwas in Haruka Blick macht den Anschein als würde er innerlich aufatmen, er war nach odins Vorschlag ziemlich verspannt*
*um einen gefasst höflichen Ton bemüht bittet Haruka nach shizuka Hinrichtung ihr Körper mit ins Dorf nehmen zu dürfen um sie dort traditionsgerecht beerdigen zu können*

Odin: *runzelt die Stirn, auch er bemerkt die Erleichterung in harukas haltung*
Dann ist sie der perfekte Kandidat für ein Blutopfer! Zwei fliegen mit einer Klappe schlagen!

Thoros: *schaut Odin mit einem funkeln in den Augen an, die man nicht genau einordnen kann*
Das hätte ich auch im Sinn, danach wird sie euch natürlich übergeben, damit ihr eure Gebräuche nachgehen könnt. Sie ist eine tapfere Frau, ein solcher Mut muss belohnt werden. Auch wenn es eine anständige Beerdigung ist - eine Verschwendung wenn man mich fragt. Aber was solls!
*nimmt die servierte von seinem schoß und tupft sich die Mundwinkel sauber*
*ist fertig und steht auf um zu gehen, alle anwesenden stehen im gleichen takt auf um ihren Respekt Ausdruck zu verleihen*

Haruka: *wirft hin und wieder flüchtige Blicke in ais richtung*
//sie spielt ihre Rolle gut... Zu gut...//
*weiß nicht wirklich ob shizuka sich nicht vertan hat, wie würde AI reagieren, wenn Haruka sie anspricht*
//ich muss sie um ein Treffen bitten... Aber ob ich ihr vertrauen kann?! Verdammt nochmal shizuka...!!!//
*in dem Augenblick als er daran denkt, schnappt yugiri seinen Blick auf und flüstert etwas hinter Vorbehalten hand in ais ohr und diese schaut in harukas Richtung - er wendet rasch den Blick ab in thoros richtung*


Fantasy Chronicle - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Fr Feb 01 2019, 13:58

Fantasy Chronicle - Seite 10 Thanatos_6907

Noah Lockheart eingesammelt. *steht an dem Ort wo Noah verstorben ist* *am Tower* *hält Noahs Geist in Jungenform am Kragen hoch*
*hat ihn die Form aufgedrückt weil das leichter ist ihn so zu halten*
War ja klar das mit dir was nicht stimmt, Sterbliche die meine Nähe mögen haben immer einen an der Waffel. *bzw haben was lebensmüdes an sich* (*Kyouma darf sich geehrt fühlen, im Umkehrschluss war das jetzt ein Kompliment an seine geistige Gesundheit XD)
*in der anderen Hand hält er sein Notizbuch* //hn .. was soll das denn, in letzter Zeit sind das wirklich viele Selbstmorde//
*Noah ist zumindest schon alt* *aber wieso verrecken jetzt die ganzen Teenie-gören*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Feb 01 2019, 17:59

Fantasy Chronicle - Seite 10 6692aedde272ca9c1ea3215167dbbbf21343409428_full
*schmunzelt als Odin sich über ihre Bemerkung sichtlich freut*
*ihr Blick ist undefinierbar*
Nur die Zukunft wird zeigen wie es kommt. Vielleicht werden wir ja eine große Überraschung erleben.
*das kann man jetzt verstehen wie man will, kommt die Überraschung von Seiten Lokies oder Odins*
//Vielleicht ist Euer Bruder ja auch nur ein Spätzünder? Und vielleicht bringt Euch Eure Eitelkeit ins Grab ehe Eure Führungsqualitäten Euch auf den Thorn setzen?//
*behält ihre Gedanken aber für sich*
*mustert Haruka*
*sein Versuch die Fassung zu behalten ist recht amüsant besonders als Odin vorschlägt Shizuka seinem zu groß geratenen Schoßhund zum Frass vor zu werfen*

Zwischen Mut und Dummheit gibt es eine sehr feine Linie, Mylord. Die Frau ist vielleicht tapfer aber meiner Meinung nach mangelt es ihr an gesundem Menschenverstand.
*verabschiedet den Fürst und danach den Prinzen mit seiner schönen Verlobten*
Eure Gesellschaft war uns wie immer eine Ehre, guten Abend Mylord.
*hält den Kopf gesenkt bis die drei den Raum verlassen und sich zurück zum Fürstenpalast auf machen*
Nun denn, wir sollten auch langsam gehen.
*zu ihrer Enkelin sieht*
*bedankt und verabschiedet sich von dem Gastgeber des Abends*
*sieht zu Haruka*
Was gedenkt Ihr zu tun? Wollt Ihr so spät zurück in das Akashiya Dorf zurück reisen? Meiner Meinung nach wäre das Verschwendung von zeit und Energie, Ihr werdet bald sowieso wieder her befohlen.
*spielt dabei auf die bevorstehende Hinrichtung an*
Wieso Euch also die Mühe machen und diese Strecke zweimal über Euch ergehen lassen?
*auch bevor Yugiri sie darauf angesprochen hatte waren ihr Harukas Blicke nicht entgangen*


_____________________________________________

*am Abend in Maries Anwesen*

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_inline_on8kvpUQMl1s75oat_400
Andre:
*er steht schon seit Jahren in Maries Diensten und ist ihr treu ergeben*
*zugegeben empfindet er mehr für sie als nur Loyalität aber er ist sich seiner Position als Diener und der ihren als seine Meisterin bewusst, und würde niemals seine grenzen überschreiten*
*ein Dreiäugiger Rabe hat eine Nachricht zu ihnen gebracht*
*er begibt sich aufgewühlt zu Marie, die vor dem Kamin sitzt und ein Glas Wein genießt*
Lord Marie, eine Nahcricht von dem Fürstenpalast.
*Marie ist definitiv eine Frau, bevorzugt es aber wie ein Mann behandelt zu werde..daher auch der Titel Lord*
*übergibt der Henkerin den Brieg mit dem Fürstensiegel*

Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcSuEg7fphCqZ1Dw78cdUGvQedKcN_t74SMyPuLosOJbWrPQF7IBcw
*legt ihr Weinglas zur Seite und nimmt ihren Brieföffner zur Hand*
*schneidet den Umschlag auf und nimmt den Brief darin raus*
*faltet ihn auf und schweift über die Zeilen auf dem Papier*
*ihr Blick bleibt auf der Unterschrift des Fürsten persönlich haften*
*ihre Lippen formen sich zu einem Schmunzeln*
*sie hat gerade den Befehl für Shizukas Hinrichtung bekommen*
Das wird amüsant...endlich bekomme ich das Blut der Akashiya zu sehen...
*legt den Brief beiseite und nimmt ihr Weinglas wieder zur Hand*
*hält es hoch und betrachtet die Flüssigkeit darin*
Welche Farbe dieses besondere Blut wohl hat?
*kichert*


Fantasy Chronicle - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Feb 01 2019, 20:31

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_pa3r81LrHO1xvjrazo7_1280
Ich werde dich nicht mehr in der Hinsicht anfassen *seufzt leicht*
*weiß ja selbst irgendwo, wie krank sein Verhalten war*
*und auch, dass es krank ist, wie sehr er sich von seinem eigenen Zwillingsbrufer angezogen fühlt*
*zuckt leicht, als Kouta so traurig lächelt*
Was wäre mir denn übrig geblieben?
Sie hätten mich so oder so eingesperrt.
Und dir hätten sie nichts getan, wenn du dich nicht auf die Seite dieser dummen Rebellen gestellt hättest.
Tch, einen Vertrag ja den gibt es sogar und wie ich sagte, sieht es gut aus, dass ich hier bald rauskomme.

Mado: Oh ja, du darfst gehen.
Doch in welchem Zustand ist eine andere Sache.
*steht plötzlich hinter Takeru und jagt ihm eine Spritze in den Hals, sodass er umkippt*

Katakuri:
Fantasy Chronicle - Seite 10 9a1b9c9fa2d24c0f796de2c7d2ee6fc02bafeca7_00
*ist auch da und steht hinter Kouta, um ihm den Weg zu versperren*
*an dem 5-Meter Mann kommt Kouta nicht durch*

Mado: *schmunzelt leicht und sieht Kouta an*
Ihr haltet uns wirklich für verdammt dämlich, nicht wahr?
Tanzt hier vor unserer Nase rum und denkst, uns würde nichts auffallen oder wie?
*Kouta genau mustert*
Schade, du hast nicht diesen wahnsinn in den Augen wie dein Bruder.
Als Versuchskaninchen total unangebracht.
Aber weißt du was?
Du kannst mir bei meinem letzten Level, was deinen Bruder angeht, behilflich sein.
*sieht schon, dass Kouta nicht weiß, wovon er spricht*
Das wird ein Spaß, eine Art Bonusrunde fürs Turnier.
*diabolisch grinst*
Einer von euch wird lebend rauskommen und der andere wird sterben.
Katakuri, bring ihn weg
*dreht sich nur um und nimmt Takeru mit sich*
*der Riese haut Kouta k.o. und bringt ihn in zu den zellen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Feb 01 2019, 20:37

(dachte nur so aus Gag, dass Fuuka zwar das eine sagt, aber dann doch die Beweise vertuschen will xD)
Fantasy Chronicle - Seite 10 D8fc59bf71fbe6b28f4a715bc34940a3
*guckt ihn doof an*
Ja nee ist klar, hör auf mit deinen Ausreden.
Er ist also nur ganz zufällig in deine Faust gerannt oder wie?
*schnaubt* das kannst du sonst wem erzählen.
Da ist es besser, wenn wir das erstmal vertuschen.
*merkt dann aber, dass sie wieder zu schnell gehandelt hat und der Exorzist echt mies aussieht*
Gut, meine Idee war doof, aber ich kann mir das momentan echt nicht leisten, negativ aufzufallen.
*Haare rauft*
Hier passieren so viele seltsame Ereignisse und ich will mich aufs nächste Konzert vorbereiten.
Meine Eltern finden es aber nicht so gut, wenn ich unter so große Menschenmassen gehe.
Und wenn ich noch wegen irgendetwas Ärger bekommen sollte, lassen sie mich gar nicht gehen.

Hm? *hält inne*
Seltsam riechen?
*riecht am Exorzisten*
Der übliche Geruch, den alte Männer so versprühen *sich wieder die Nase zuhalt*
*blinzelt verwundert*
Du bist wohl empflindlich, was gerüche angeht.
Das gibt es doch, dass manche sehr extrem auf Gerüche, Geräusche, Licht und so weiter reagieren.
Ich hätte dich nur nicht für sensibel gehalten *den Kopf schief legt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Luka

Beitrag  Vicky Fr Feb 01 2019, 20:41

Fantasy Chronicle - Seite 10 Luka-Crosszeria-Zess-rLOiDL6ld-b
*hat einen seltsamen Traum, den er schon sehr lange nicht mehr geträumt hat*
*er handelt von eienr Zeit die sehr lange zurückliegt*
*damals, als er die Elfen nur zum Spaß abgeschlachtet hat*
*sieht sich selbst und wie er sichtlich Spaß daran hat, Schwächere zu unterdrücken*
*dann kommt eine neue Szene, Generationen später, sieht er zwei Elfen, die auf Patroille sind*
*plötzlich legt jemand mit einem Umhang diese um*
*hat auf einmal Angst, die Gestalt unter der Kapuze zu erblicken*
*doch als die Person diese absetzt, sieht er sich selbst gegenüberstehen*
*sein anderes Ich schmunzelt leicht* "Die Crosszeria kommen wieder an die Macht"
*hört ihn dies sagen und schreit selbst laut auf*
*ist schweißgebadet*
*braucht eine Weile, um sich zu orientieren*
*sieht auf seine Hände*
*kurz kommt es ihm vor, als wäre da Blut, dann wieder nicht*
*weiß nciht, was Illusion oder realität ist und muss erstmal raus*
*sitzt draußen am see und wäscht sich die Hände, diese sind schon ganz rot vom schrubben und der Kälte*
//Verdammt, nicht schon wieder dieser Traum, das darf doch nicht wahr sein//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Noah

Beitrag  Vicky Fr Feb 01 2019, 20:47

Fantasy Chronicle - Seite 10 D15c659673c188b1ec6c62495c4731d3
*sieht Thanatos wie einen alten Freund an*
Einen an der Waffel also? Das würde ich nicht einmal bestreiten *schmunzelt leicht*
Mein körper hat anscheinend schon vorher gemerkt, dass er nicht mehr allzu lange machen wird.
*muss an das ein oder andere denken*
Und doch fragt man sich am Ende immer, ob man mit sienem Leben etwas positives bewirkt hat.
Ich frage mich...ob Luzifer das auch gedacht hat...damals...als er wieder bei Bewusstsein war.
Sag, hast du ihn auch geholt?
Obwohl...das ist eigentlich nicht mehr wichtig.
Sicher hat er ähnlich wie ich gedacht...dass eine Generation geht und einer neuen Platz macht.
Man sorgt sich und doch hofft man, dass die nächste Generation es besser machen wird.
*Thanatos ansieht*
Ich könnte das nicht...deinen Job, meine ich.
All die Jahre, all die generationen und Geschichten, die sich immer wiederholen.
Muss nicht leicht sein *mit den Schultenr zuckt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Hayabusa

Beitrag  Vicky Fr Feb 01 2019, 21:00

(erstmal neue Pics für Tora Igarashis Sohn ^^")

Fantasy Chronicle - Seite 10 Banana-Fish-Sub-indo
*hat sich nach der letzten Pressekonferenz mal wieder geprügelt*
//Kann man sich doch nicht antun, die Scheiße die Pops da von sich gibt//
Aber echt zum ersten mal hat jemand anders die Schlägerei angezetteln, seltsame Tütenköpfe *murmelt*
*egal, er konnte sich trotzdem abreagieren*
*kommt oben in der Eingangshalle an, die für die Priviligierten ist.
Wow es riecht nach Flittchen, ich riechs bis hier.

Layla
Fantasy Chronicle - Seite 10 Akuma_no_riddle-10-sumireko-assassin-ojou_sama-rich_girl-cyborg
Und du stinkst nach Schweiß, also bitte "großer Bruder", soll ich dir etwa zeigen müssen, was ein deo ist?
*sieht ihn angewidert an und sieht sich ihre Nägel an*
Tch, diese Farbe passt doch überhaupt nicht zu meiner heutigen Stimmung.
Meine Stylistin sollte gefeuert werden, wenn sie sich keine Mühe gibt.
*Hayabusa ansieht*
Du blamierst unseren Vater immer wieder aufs Neue.

Haya: Oh und du machst ihm alle Ehre, in der Gegend herumhuren wie er kannst du jedenfalls
*hat keine Lust auf ein Gespräch*
*geht raus den Flur entlang*
*geht in den Außenbereich auf einen riesigen Balkon*
*sieht von dort die Eissäulen*
Wow, nicht schlecht
*bemerkt dann Nishi neben sich*
*spricht ihn an, aber der ist durch die Tabletten wie weggetreten*
HEY! *gibt ihm nun einen Klapps in den Nacken*
was ist denn los? Ich hatte gerade ne Schlägerei hinter mir, wovon es mir noch ewtas im kopf schwirrt, aber was hast du den genommen?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Hirotaka

Beitrag  Vicky Fr Feb 01 2019, 21:52

(Ich hals Riku mal ein paar "Mitarbeiter" auf *hust*)
Fantasy Chronicle - Seite 10 E0bb8e3838
*kommt beim Tower an und geht hoch zu den Technikern*
*ist in dein Spiel vertieft und hat gerade einen fiesen Gegner vor sich*
//Das ist unfair, dass sie es so eingerichtet haben, dass man ihn am besten im Coop Modus umklatscht.
Es sollte so sein, dass man ihn auch gut und gerne alleine schafft, wenn man lange genug trainier hat//
*stolpert dann fast schon über Kenma*
Nanu?
*sieht seine PSP an*
Hey du spielst ja das gleiche *blinzelt*
Bist du neu hier?

(Von wem könnte sie wohl die Schwester sein? :D Es sei denn, der Posten ist schon vergeben!?)

Hanako (Midorima? :3)
Fantasy Chronicle - Seite 10 S6qL6rh
*klatscht Hirotaka gegen den Rücken, sodass er ein paar Schritte nach vorn stolpert*
Hey, stolper hier nicht so durch die Gegend.
Kein Wunder, wenn du mehr auf dein Spiel guckst, als auf deine Umwelt
*stolpert auch über Kenma* (xD)
Hä? Warst du gerade auch schon da?
*sieht kenmas PSP*
Na toll, nicht noch so einer *theatralisch seufzt*
Na wenigstens ist das so ein niedlicher Highschool Junge, du bist schon Ende 20 Hiro.

Hiro: Dafür cosplayst du //und bist auch ende 20// Fantasy Chronicle - Seite 10 4125843384 

Hana: Erzähl das doch nicht jedem Fantasy Chronicle - Seite 10 845443202
Wie auch immer, wer bist du Kleiner?
*Kenma interessiert ansieht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Feb 01 2019, 22:21

Fantasy Chronicle - Seite 10 Thanatos_6907

Schön für dich wenn du die Befriedigung hattest dir deinen Abgang aussuchen konntest.
//Für mich ist es etwas unbefriedigend, ich mag es wenn sie noch etwas zappeln und am Leben hängen//
Keine Ahnung ob du es noch mitbekommen hast, aber sie haben es geschaft deinen Sohn rauszuholen.
Sollte das aus deiner Sicht nicht etwas "Gutes" sein.
Luzifer? Ja, natürlich, habe ich ihn geholt. Auch wenn es nicht leicht war, das Chaos hatte ihn im Griff. Doch kurz bevor er starb, klärte sich sein Geist wieder. *grinst kurz* Den Platz frei machen, ich glaube du interpretierst da zuviel hinein. Er war einfach froh das es vorbei ist.

Was könntest du nicht?
Keine Sorge, ich hatte nicht vor dich anzustellen.
...
Ich muss sagen das kommt selten vor, das sich jemand so sehr darüber Gedanken macht was ich dabei denke.
Du interpretierst schon wieder mehr rein als nötig. Aus meiner Sicht sind Leben und Tod wie eine Melodie, dass sich gewisse Passagen wiederholen, nimmt der Syphonie doch nicht ihre Schönheit, sondern unterstreicht sie.
Nun soviel zu mir. Gibt es noch jemanden von dem du dich Abschied nehmen willst? Sonst gehen wir jetzt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten