Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Okt 23 2015, 20:48

Beyond RPG - Seite 17 UtbG_FkW_400x400

Was ist denn das hier für ein Lärm?
*hat grad geschlafen*
(Bei Yasta glaub ich das der im Schlaf aktiver ist als im Wachleben XD)

Lyra sei doch bitte nicht so laut. *noch verpennt*
*sieht Azusa*
Morgen Azusa ...
*still* *zwei Sekunden vergehen, drei*
*der Groschen fällt*
Hey du bist ja wieder da. *freu*
*drückt ihn einfach* *er ist froh das Azusa anscheinend mit heiler Haut davon gekommen ist*
*die Ratte fällt bei der stürmischen Begrüßung runter*
Hu was war das denn gerad? Beyond RPG - Seite 17 286005281
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Okt 23 2015, 21:18

Beyond RPG - Seite 17 Mist_4387
*streckt Azusa die Zunge raus*
Ich bin kein Zwerg sondern im Wachstum, wenn ich erstmal älter bin werde ich um einiges größer sein als du! Für einen Mann bist du recht winzig!
Beyond RPG - Seite 17 1610195306
*sieht wie Azusa die Sachen die seine Schwester ihm gebracht aht entgegen nimmt*
*glaubt er würde sich umziehen gehen...er würde doch nicht...doch, genau das tut er*
*ihr klappt die Kinnlade nach unten*
Beyond RPG - Seite 17 2219057849
*blinzelt einfach einen Moment lang veriwrrt*
*nein, sie hat noch nie einen mann nackt gesehen*
ARRRRRGHHH!!! Beyond RPG - Seite 17 438351642
*dreht sich um und hält sich die augen zu auch wenn sie jetzt mit dem Rücken zu Azusa steht*
Dieses Bild krieg ich nie wieder aus dem Kopf!
Geh weg, weg, weg! Wo ist das ganze Desinfizierungsmittel vom Boss? Ich muss es mir in die Augen sprühen.
*Touka und Azusa wechseln ein paar verständnislose Blicke aus und zucken gleichgültig mit den Schultern*
*warum das Theater?*
*Touka ist zwar an sich etwas schüchtern udn präsentiert sich ungern vor anderen, aber da sie und Azusa Jahre lang ein Zimmer geteilt haben ist es auch vorgekommen dass sie sich auch ab und an mal nackt gesehen haben*
*Lyra übertriebt ihrer Meinung nach maßlos*
Inoriiii-chaaaan! Beyond RPG - Seite 17 4238157943
*will sich vom Acker machen, aber da sie sich immernoch weigert die Augen zu öffnen ist das etwas schwierig*
*knallt bei ihrer "Flucht" gegen Yasta*
*erst dann öffnet sie wieder die Augen*
Ich bin nciht grundlos laut, ich bin besser als jede Alarmanlage!
Siehst du, Eindringlinge!
*auf Azusa zeigt*
*meint eigetnlich ihn und die Ratte, da Nagetier hat sich aber zu tief in die Haare des Vampirs gekuschelt*
*erwartet von Yasta eher dass er Azusa raus wirft, stattdessen kriegt der Vampir eine warme Begrüßung*
*schmoll*
Hm?
*bei dem Sturz wacht die Ratte wieder auf udn ist natürlich nicht erfreut darüber so grob aufgeweckt zu werden*
*sie fiepst protestierend und beißt Yasta sogar kurz ins Bein*
*dann verschwindet sie auch hinter dem Bücherregal*
*Lyra ist auch auf die Couch gesprungen um sich vor dem Nagetier in Sicherheit zu bringen*
Ich sagte doch, tätet es mit Feuer aber niemand hört auf mich!


Beyond RPG - Seite 17 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 23 2015, 21:29

Beyond RPG - Seite 17 Tumblr14
*schaut etwas verwirrt wie Lyra sich habt*
*blickt zu seiner Schwester*
*weiß nicht was er falsch gemacht haben soll*
Naja wenn du erwachsen wirst, wirst du das sicher öfter sehen, gewöhn dich dran.
//vielleicht war das ein Fehler vor ihr sowas zu machen//
*aber gleichzeitig findet er es lustig wie sie sich anstellt*
*sieht zu Yasta*
Morgen....//was hat er...mag er mich nicht mehr...//
*blinzelt ihn an als die Sekunden vergehen*
*wird dann in den Arm genommen* Narghh..
Nicht so..doll..//er hat zu lange geschlafen//
*findet das Yasta zuviel Kraft gerade hat, aber er genießt es trotzdem in Yastas Armen zu sein*
Es freut mich auch, aber lange kann ich nicht bleiben..
*schaut zur Ratte*
Ah das ist Ambers Ratte ich sollte sie mitnehmen, sie passt auf
das ich pünktlich Heim komme...
Amber hat mich nur her geschickt damit ich die Einladung an Jon und Touka
weitergeben soll..sie wollte wohl nicht selber gehen.
Ein Bruder von uns Heiratet..aber..*schaut auf den Boden*
Nur Vampire und Halbvampire sind eingeladen, du und dein Bruder leider nicht.
*kratzt sich am Kinn*
Ob Jonathan überhaupt kommen will, ich kann verstehen wenn nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Okt 23 2015, 21:44

Beyond RPG - Seite 17 UtbG_FkW_400x400

*tätschelt Lyra kurz, damit sie sich abregt*
Ohja Lyra-chan, besser als jede Alarmanlage, das ist wahr.
*drückt dann Azusa*
Oh tut mir leid. *lässt ihn los*
*war ihm nicht klar das man Vampire überhaupt erdrücken kann*
*schaut zu der Ratte runter*
Ah Ambers Haustier, das hätte ich mir denken können.
*wird zum Beweis gebissen* AU Beyond RPG - Seite 17 974432799
Beyond RPG - Seite 17 845443202 ja wie die Herrin.

Aber nicht doch Lyra, dann würden wir dabei noch das Haus abfackeln. Der Boss wäre "not amused"
Ratten betäubt man und dreht ihnen dann das Genick um *macht eine entsprechende Geste*
*einer der wenigen Momente die daran erinnern das er mit Nang und Indra verwandt ist*
*schaut dann wieder zu Azusa* Oh eine Einladung?
Ich wusste gar nicht das bei alten Vampirclans wie den Mukamis überhaupt geheiratet wird? *erstaunt*
*Vampire und Kirche scheint nicht ganz zusammen zu passen*
*sich am Hinterkopf langt*
Ehrlich gesagt überrascht mich das jetzt nicht, das wir nicht eingeladen sind.
*schaut zu Touka* Bist du denn fit genug für eine Hochzeit?
Vielleicht wäre es sogar gut wenn du deine Verwandten wieder siehst,
wir haben doch wenig Erfahrung mit Vampirmüttern.
//Aber Jon dorthin schicken .. macht mir Sorgen. In beiden Richtungen//
*einerseits ob Jon da nichts passiert, andererseits ob der sich auch ordentlich benimmt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Okt 23 2015, 22:12

Beyond RPG - Seite 17 Mist_4387
*Azusa macht es nciht besser als er ihr sagt dass sie das öfters sehen wird wenn sie erstmal erwachsen ist*
*sieht der Ratte nach*
*guckt dann zu Yasta als er ihr erklärt wie man mit Ratten umgehen muss*
Ach so,...ok dann schau ich mal ob wir Rattengift da haben.
*will gerade von der Couch runter, wird aber von Touka aufgehalten*


Beyond RPG - Seite 17 Tumblr_nmh3bwTBXT1qd1q2so1_1280
Oh nein das wirst du kleiner, pinker Teufel nicht tun! Wenn du dieser Ratte den Hals umdrehst, dreht meine Schwester meinem Bruder den Hals um. Ich kümmere mich um die Ratte, geh du mit Victor spielen. Kusch, Kusch!
*Lyra rausschiebt, auch wenn diese nciht ganz ohne Protest geht*
*sieht zum Bücherregal*
*gibt einen Laut von sich der einem Knurren sehr ähnelt*
*das macht sie immer wenn ihr etwas misfällt*
*versucht das Bücherregal etwas von der Wand weg zu schieben um die Ratte wieder zu fangen*
*sieht dann kurz wieder zu Yasta und ihrem Bruder*
Oh, Yasta-kun, verwechsel eine Mukamihochzeit nciht mit den Hochzeiten die ihr von den Menschen gewohnt seid. Eigentlich ist das ncihts weiter als eine gorße Angeberei und eine Ehe verhindert bei uns einfach dass sich ein Bruder an dem "Eigentum" eines anderen Bruders vergreift. Glaub mir, wegen so was gab es bei uns schon Brüdermord. Außerdem hat Vater Gelegenheit allen vor zu führen dass er bald einen weiteren Enkel erwarten wird.
*hat das Regal etwas weg geschoben und findet die Ratte an der Wand angekauert*
*als sie das Nageteir greifen will, wird sie natürlich gebissen*
Autsch!
*lässt die Ratte schon wieder los und diese flitzt wieder zu Azusa*
*sie klettert seinen Körper rauf bis sie wieder auf seiner Schulter sitzt*
Mistvieh...
*steckt sich ihren blutenden Finger in den Mund*
Hm?
*schüttelt den Kopf als Yasta fragt ob sie überhaupt fit genug ist*
*nimmt den Finger wieder aus dem Mund um ihm antworten zu können*
Ich will da auch nciht hin, aber Vater wäre sicher beleidigt wenn wir nicht gehen und es ist keine gute Idee ihm schlechte Laune zu bereiten.
*dass sie sich auch Sorgen um Jon macht, erwähnt sie nicht*
*ihre Befürchtungen wird sie ihm persönlich erläutern, dann kann er sich ja mit Yasta und Nang besprechen*
*ist Yasta nciht wirklich einer Meinung was die Verwandtschaft wieder sehen angeht*
Die können mir auch nicht helfen, keine meiner Schwestern hat ein Mischlingskind auf die Welt gebracht. Ich muss wohl oder übel meine eigenen Erfahrungen machen.


Beyond RPG - Seite 17 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 23 2015, 22:29

Beyond RPG - Seite 17 Azusa210
Naja man kann auch Zeremonie sagen, wenn das für dich angemessener klingt.
*schaut zur Ratte die wieder auf seiner Schulter sitzt*
Hör auf zu beißen.
*mit den Finger gegen die Ratte schnippst, aber nicht so das sie erneut runter fällt*
Touka, Ange freut sich sicherlich dich zu sehen und ich würde mich auch freuen,
wenn wir uns schon so selten sehen..nutzen wir die Gelegenheit doch.

Ähm Touka könntest du nicht Jon die Einladung geben und ihn fragen?
Ich glaube bei dir ist er weicher.
*denkt schon das er beim Klopfen seiner Tür angeschrien wird* (XD)
*stellt sich das vor und bekommt dabei Magenkrämpfe* Beyond RPG - Seite 17 1960112809


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Okt 24 2015, 22:18

Beyond RPG - Seite 17 204449
*Ange und Azusa zu sehen ist kein schlechter Gedanke, aber sie würde ungern auf Teito treffen*
*nahc dem letzten Mal weiß sie einfach nciht wie sie ihm gegenüber tretten soll*
Ich freue mich doch auch euch zu sehen, aber nicht über den Rest unserer Familie.
Außerdem wil ich Vater aus dem Weg gehen.
*sich gegen das Bücherregal lehnt*
*die fällt dieses Mal nicht runter, ist aber auch nicht erfreut darüber wie Azusa sie behandelt*
*da sie niemanden beißen darf und nichts zu essen kriegt, macht sie es sich wieder auf seinem Kopf gemütlich*
*als Azusa Touka bitten an seiner Stelle die Einladung an Jon zu reichen, kommt erstmal keine Antwort*
*Azusa vernimmt das zu erst als ein "Nein", stellt dann aber fest dass Touka im Stehen (!) eingeschlafen ist*
*er muss ihren Namen erst ein paar Mal wieder holen bis sie aus ihrem kurzen Nickerchen erwacht*
Häh? Einladung? Wie?
Ah, stimmt ja...Jaquens Hochzeit.
*sich den Kopf hält*
Nimm's mir nicht übel, ich kann das nicht wirklich kontrolieren...
Was Jonathan angeht...er wird dich schon nicht fressen.
*grins*
aber von mir aus, wenn du willst gebe ich ihm die Einladung. Vielleicht will er ja gar nicht hin, dann müsste ich mir aber eine Lügengeschichte für Vater ausdenken. Ich kann ja wohl kaum sagen, dass er keinen Bock hatte.
*sich umsieht*
Ich weiß nichtmal wo Jonathan sich wieder rumtreibt*
*wie auch, sie schläft ja die ganze Zeit*
*wie soll man da wissen was alles um einen rum passiert*
*gähn*


Beyond RPG - Seite 17 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 24 2015, 22:40

Beyond RPG - Seite 17 UtbG_FkW_400x400

Ah klingt sinnvoll eure Hochzeit, ... denk ich.
//von wegen vergreifen. Würde Jon sich an Lotti ranmachen .. oh die würde ihn heimleuchten. Unter Garantie//
*Lotti erinnert ihn in manchen Dingen an seine Schwester*
Vielleicht sollten wir Charlotte fragen. Der muss es doch mit Nola halbwegs ähnlich gegangen sein.
*allerdings findet er Charlotte auch ein klein bisschen unheimlich weil die gerne mit Foltergeräten spielt* (XD)

//Touka erinnert mich an wen// *ja an sich, als er jünger war* *da war er auch ständig verpennt*
*naja genau genommen hat er vorher auch geschlafen*
Als ich ihn das letzte mal gesehen hab war er oben über irgendwelche Bücher. Garantieren will ich es nicht,
aber vielleicht ist er da noch drüber. //wobei Jon + Bücher + Ausdauer = verwunderlich//
Fragt Jon doch einfach. Aber Touka, ich glaube nicht das wir eine Ausrede brauchen werden.
Sogar ich finde das du viel schläfst *und DAS sagt der Richtige*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 24 2015, 23:31

Beyond RPG - Seite 17 Avatar11
Ja ich kann dich ja verstehen..die anderen werden bestimmt doof gucken..
//und bestimmt dumme spucken dumme Sprüche//
*bemerkt dann das sie nicht mehr reagiert*
Touka! Touka?
Hmm du gehörst ins Bett.

*zuckt zusammen*
//vielleicht ja doch...// *meint wegen fressen*

*stimmt Yasta zu*
Ja, du bist in einer anderen Verfassung
und wenn es dir nicht gut geht, sollte selbst Vater das einsehen.
Er will ja das es seinen Enkel gut geht.
*hört dann das Jonathan da ist*
Nee-chan geh du ihn einfach fragen und wenn nicht da nicht
und wenn ich schon hier warte könnten wir ja wieder ne Runde Karten spielen.
*zu Yasta guckt*
*das kann Amber ihn ja schlecht verbieten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Okt 25 2015, 06:58

Beyond RPG - Seite 17 203543
Charlotte?
*stellt sich unter dem Namen eine freundliche Dame vor*
*als sie dann aber hört dass sie Luciens Frau ist, verzieht Touka das Gesicht*
*hat wohl das Interesse daran verloren sie zu fragen*
*dazu müsste sie ja zu Lucien*
*kann sich vorstellen dass sie dort nicht willkommen ist*
Mhm...vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen.
*Enthusiasmus klingt anders*

*schüttelt leicht den Kopf in der Hoffenung den Schlaf da raus zu bekommen*
Na schauen wir mal. Vielleicht hört das bis zur Hochzeit ja wieder auf, wenn ich auf Jaquens Hochzeit einpenne wird er sicher richtig sauer auf mich sein.
*kann sich nicht vorstellen dass Jaquen Verständnis für ihren Zustand aufbringen wird*
*stattdessen wird er eher denken dass sie sich über ihn lustig macht*
//Dann wird er mich sicher mit einer schönen Ohrfeige wecken, wenn ich verpennen sollte ihm zu gratulieren*
*jetzt kriegt sie die Magenkrämpfe*
Beyond RPG - Seite 17 1960112809
*geknickt den Kopf hängen lässt als selbst Yasta meint dass sie zu viel schläft*
Ich weiß ja selbst dass das nciht normal ist. Ich glaube das Problem wäre gelöst wenn ich wieder Blut trinken würde, vielleicht sollte ich wirklich mal das Blut mit Tomatensaft mischen.
Wenn das nämlich so weiter geht, stehe ich bald gar nciht mehr auf...
*seufzt*
Ok, ich geh dann mal zu Jonathan falls er noch da ist...und Nii-chan...verlier bitte nicht die Ratte aus den Augen während du spielst!
*geht nach oben um die Einladung in ihrem Zimmer af zu sammeln und sich etwas kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen*
*will ja nicht einnicken während sie mit Jonathan redet*
*an sich runtert sieht*
Gut, ich muss das hier jetzt deinem Vater überbringen udn wäre dir sehr dankbar wenn du mich so lange wach hälst, ja? Danach können wir ja immernoch ausschlafen
*streicht sich leicht mit dem Finger über den Bauch*
*ja, sie führt jetzt schon Selbstgespräche...pardon, das heißt sie unterhält sich nicht mit sich selbst sondern mit ihrem Kind*
*trocknet sich das Gesicht ab und geht mit der Einladung zu Jon*
//Bücher? Ich dachte er würde sich wieder mit irgendjemandem raufen//
*klopft an der Tür und schaut zu der nicht mehr einladend aussehenden Einladung während sie auf eine Antwort wartet*


Beyond RPG - Seite 17 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 10 2015, 18:41

Beyond RPG - Seite 17 Yuzuki15
*Takao hat sie nach den Gespräch mit Nang nach Hause gebracht, bzw. er dürfte das xD*
//Hmhh ob er nun auf Miharu achten wird, mal sehen//
*hat kein ja aber auch kein nein von ihm gehört*

*kommt von der Schule*
*verabschiedet sich an der Kreuzung von ihren Mitschülerinnen*
Bis morgen!
*läuft an einen Kaffee vorbei und erblickt einen Mann mit rotem Haar*
//woow der sieht ja gut aus, so reif// Beyond RPG - Seite 17 4278896569
*schaut nach rechts und nach links*
*keiner da, der sie davon abhalten könnte*
*sonst wird sie von irgendjemand immer weg gezogen, besonders von ihren Onkels*
*geht dann in das Kaffee*
*setzt sich einfach gegenüber von Sebastian hin, der sie gerade nicht bemerkt da er ein Buch in der Hand hält und intensiv drin liest*
*bestellt für sich und ihn eine Apfelschorle*
*drückt sein Buch mit den Finger runter*
Heh! Nicht lesen, wir haben schließlich ein Date.
*legt die Hand auf ihre Brust und stellt sich vor*
Yuzuki Lockheart ich bin 14 Jahre alt und gehe auf die Midgar High, meine Lieblingsfächer sind Kunst und Mathe.
Hobbys: Mein Handy, Freunde, Lesen (aber eher Comics nicht so wie ihr Bruder).
So und nun bist du dran. (ja sie dutzt ihn einfach xD)
Erzähl was von dir. Beyond RPG - Seite 17 451723502


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty sebastian

Beitrag  Reedus Do Dez 10 2015, 20:56

*sitzt im cafe und blättert in ein buch rum die er sch mal durchgelesen hat, aber das liegt viele jahre zurück also erfrischt er seine erinnerungen*
*aus den augenwinkeln sieht er zu wie ein junges mädchen sich an seinem tisch irrt, beachtet sie nicht weiter, doch sie nimmt sich seine aufmerksamkeit indem sie sein buch einfach runter drückt*
*schaut auf die apfelschorlen und dann zu ihr, hebt eine braue - sein blick stellt eine eindeutige frage: ist das dein ernst?;*
ich bin sebastian und nicht interessiert liebes .. *weist sie zwar ab, ist aber sehr bemüht drum nicht fromm zu klingeln*
*lächelt als er ihr blick sieht*
ich bin so viel älter als du, außerdem bin ich vergeben und sie kann sehr eifersüchtig sein wenn man es drauf ankommen lässt!
*zugegeben, bewundert ihren mut und das mit 14 - schlägt das buch nun richtig zu*
*findet es amüsant, kommt ja nicht alle tage vor, dass ein jubges mädchen sich an seinem tisch irrt - glücklicherweise sieht er seinem alter nicht entsprechend aus, will sich nicht ausmalen mit was für blicke man sebastian bestrafen würde - wüsste man wie viel altersunterschied zwischen ihm und sein gegenüber liegt*


Beyond RPG - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Chill Peacecraft

Beitrag  Anda Do Dez 10 2015, 22:58

Beyond RPG - Seite 17 Zechs_merquis__frozen_teardrop__by_azraelknightquest-d8asg6h

(hat inzwischen geheiratet und den Nachnamen seiner Frau übernommen)
*kommt am Cafe vorbei* *seinen Gitarrenkoffer im Schlepptau*
*gibt seit langem wieder ein Konzert in Midgar*
*seine Frau hat ihn dazu gedrängt* *schlichter Grund* *in einer Stadt wie Midgar kann man viel einnehmen* (Geld XD)
*eigentlich wollte er weiter, aber Sebastians rote Haare schreien ihn praktisch ein Hallo entgegen*
//tja den hab ich auch schon überholt// *obwohl er im Vergleich VIEL jünger ist als Sebastian wirkt er älter* *liegt daran das sein Vater eben ein Mensch war und seine Lebenserwartung auch kürzer ist als die von Sebastian, haben aber die selbe Mutter*
Sebastian *seinen Halbbruder beim Namen ruft* *Sebastian gehört zu seinen Glück/Unglück mit seinen roten Haaren zu den Bekannteren unter seinen Geschwistern*
Du bist auch hier? Das trifft sich gut. Hast du am Wochenende etwas vor? Am Samstag findet ein Konzert am Festplatz statt. Ich will dich nicht lange aufhalten. Wäre nett wenn du kommst. Ich werde persönlich dafür sorgen das selbst ein Lockheart sein Tanzbein hoch bekommt. *bisher hat er ganz ruhig geredet* *aber beim letzten Satz packt ihn der Feuereifer* *denkt natürlich an Noah Lockheart* *er hat das Gerücht gehört das Noah.. NIE NIE NIE NIEEEE tanzt* *kurz der perfekte Gegner.. oder besser gesagt die Herausforerung für ihn* //Ich werd den Sack zum tanzen kriegen, das macht mich legendär// *hat so ein durchtriebenes Lächeln* *wenns um Musik geht ist er Top*
*daraus das Sebastian mit einen jüngeren Mädchen zusammen ist macht er sich hingegen nicht viel* *ist Sebastians Angelegenheit*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 11 2015, 08:12

Beyond RPG - Seite 17 Yuzuki17
Sebastian also, hmm
*ignoriert erstmal sein "nicht interessiert*
Ich finde ältere viel cooler, nicht so kindisch.
Vergeben?
*eine blauer Deprischleier umgibt Yuzuki* Beyond RPG - Seite 17 1960112809 ..War ja so klar...wie gemein...*schmollt kurz*
Aber wir trinken noch aus, ja?
*meint die Apfelschorle*
Nun, so eine eifersüchtige Freundin ist ziemlich anstrengend oder?
Also ich würde sie an deiner Stelle abschießen. (xD)
Ich kann zwar noch nicht kochen, aber ich lerne schnell und bin meistens gut, ehrlich.
*will sich so zusagen "schmackhaft" machen*
*ist dann still als Chill dazu kommt*
Lockheart?
Noah?
Kann nicht sein, mein Großvater tanzt nie.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 11 2015, 13:38

Beyond RPG - Seite 17 Zechs_merquis__frozen_teardrop__by_azraelknightquest-d8asg6h

Großvater? *aufmerk* Du bist die Enkelin von Noah Lockheart? Wie die Zeit vergeht. *staun* Er tanzt also wirklich nie. //Was ist das denn für einer, hat schon Enkel aber tanzen kann er immer noch nicht// Tja wie heißt es so schön: Es ist niemals zu spät.
(Doch Noah kann tanzen, als raus kam das Noah Kinder hat hat Aisha dafür gesorgt das er "tanzt", also beim ausweichen beim Training - er hat sie trotzdem besiegt, doppelt ärgerlich XD)

Ach noch etwas? *holt sein Handy raus* *zeigt ihr ein Bild von Midorima und Takao*
Du weißt nicht zufällig wo ich die beiden finde? Ich habe zufällig ein Video von den Zweien im Netz gefunden. Ich wollte sie fragen ob sie nicht Lust haben mit zu machen.  (Mido und Takao dürfen nochmal ne Gesangseinlage bringen)
Sind die inzwischen verheiratet? *jep es ist das Video von ihren schulischen Auftritt* *Takao hat damals ein überzeugendes Mädchen abgegeben*

Beyond RPG - Seite 17 IdFjMjCBFow

Masako
Schatz? *eine Frau mit Bambusschwert kommt auf Chill zu* Hast du dich schon wieder verlaufen? Komm wir haben noch zu tun. *sieht eher aus wie seine Managerin als seine Frau* *ist aber einerlei* (beides) *verbeugt sich*
Entschuldigen Sie bitte, wir müssen weiter.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty sebastian

Beitrag  Reedus Fr Dez 11 2015, 19:08

*lehnt sich in sein stuhl zurück und schmunzelt erstaunt als yuzuki vorschlägt seine freundin abzuschießen*
sollte ich das wirklich?
*nickt chill still grüßend zu*
vorbei kommen wäre denk ich mal kein problem, sollte nichts dazwischen kommen *damit meint er ledeglich, dass es sein kann mal einen unangekündigten auftrag von irgendeinem verzweifelten dämon oder sonst wie in der klemme steckende kreatur zu bekommen - bietet seine dienste natürlich nur gegen guter Bezahlung an*
*hebt beide brauen und guckt nicht schlecht überrascht als es sich herausstellt WESSEN enkelin gerade mit ihnen am tisch sitzt*
eine lockheart ... *schaut sie nun mit durchforschendem blick an als wäre sie eine vom aussterben bedrohte gattung*
*sein interesse ist geweckt - sieht masako schon vom weiten kommen, während chill yuzuki etwas fragt und auch sonst scheinen die Gäste allmählich ins tuscheln zu geraten - die sonnenbrille ist wie es aussieht doch keine so befriedigende Tarnung*
Beyond RPG - Seite 17 1453417422


Beyond RPG - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 11 2015, 19:23

Yuzuki

*nickt Chile zu als er nachfragt*
Ich hab noch einen älteren Bruder, aber es ist besser ihn nicht zu erwähnen.
*lächelt verlegen*
Er hat noch ein paar Enkel mehr.
*von wegen aussterbende Gattung* (XD)
*guckt grinsend zu Sebastian als er nun ein anderes Gesicht macht*
//hätte ich das gewusst, hätte ich gleich gesagt das ich Noahs Enkelin bin//

*schaut dann aufs Handy*
Ja das sind meine On...verheiratet?
*überlegt ob sie sich diesen Spaß erlauben soll*
*ja da merkt man dass sie Miharus Schwester ist*
Ah ja so ähnlich, hehe..sie wohnen im Teehaus, wo ich auch wohne.
*das letztere eher zu Sebastian sagt*
*nickt der Frau zu als sie sich entschuldigt, da sie weiter müssen*

(Voll Milous Gesicht xD, die sollte mal auf den Teenie Kyoma treffen, ob sie ihn gefallen würde haha)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Chill Peacecraft

Beitrag  Anda Fr Dez 11 2015, 20:41

Beyond RPG - Seite 17 Zechs_merquis__frozen_teardrop__by_azraelknightquest-d8asg6h

Wirklich, das würde mich freuen. *Chill ist es egal aus welchen Grund genau* //Dann kann ich Masako endlich nen "normalen" Verwandten vorstellen// Ran-Mao und Lau sind zwar nicht unfreundlich, aber gewöhnungsbedürftig.

Nun solche Geschwister gibt es auch. //Ich glaube ich habe von jeder Sorte etwas//
*fiese, nette liebe, ältere, jüngere, geizige, großzügige, bedachte, verrückte - ja die Auswahl ist groß*
Sag mal hat der nicht auch einen Sohn, der ungefähr in euren Alter ist? (Yu war 17 oder 18 oder?)
//Das wäre ja eigentlich mein Neffe// *denkt sich das aber nur*

Im Teehaus also. Dann sollte ich ... *wird von seiner Frau gestoppt* Ah da bist du ja Masako.
Nun komm schon ein bisschen Zeit für einen anständigen Abgang muss sein. Darf ich kurz vorstellen.
Sebastian, ein Bruder von mir und das ist die junge Miss Lockheart, eine Enkelin von Noah Lockheart.
Und das ist meine reizende Frau, Masako. *heißt auch das Sebastian die auch nicht anzugraben hat*

Masako: Oh, Verzeihung. Ich hatte keine Ahnung. *wartet kurz auf nen komischen Spruch den Lau jetzt bringen würde, kommt aber nichts* *sympathisch* Sehr erfreut Sebastian. Miss Lockheart es freut mich auch Sie kennen zu lernen. *schaut zu ihren Mann* Wir sollten uns trotzdem nicht zu lange aufhalten, die Leute schauen schon.

Chill: Du bist schuld, schau alle drehen sich nach dir um. Masa-chan. Also dann, verabschieden wir uns. Ciou. *winkt und läuft vor* - Schatz wir müssen noch zum Teehaus.

Masako: *verbeugt sich nochmal* Auf Wiedersehen.  ... Liebling das ist die falsche Richtung! //Ah weg ist er//  *muss ihn schon wieder hinterher rennen, bevor er sich wieder sonst wo verirrt*

(Auja Kyouma XD... ah aber die Elite hat doch mit schwarzhaarigen nur als Sklaven zu tun. ... Ah das oder Chill kriegt nen Auftrag bei der Elite. Vielleicht stehen die ja auf blonde Sänger XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 12 2015, 15:50

Beyond RPG - Seite 17 Kyoma110
*die beiden Zwillinge haben heute Geburtstag*
*da Kyoma seine Malerei gezwungener weise aufgeben musste, ist er ungezogen und ist mit seine Schwester
auf die Erde zu einen kleinen Rummel gegangen*
*wenigstens einen schönen Geburtstag sollen die beiden doch haben*
Da gibts Zuckerwatte, möchtest du welche haben?

Beyond RPG - Seite 17 Kaori110
Kyoma..*schaut sich ängstlich um und hält seine Hand*
Wenn Vater dass herausfindet das wir hier sind...das gibt doch großen Ärgern...
//seid der Sache ist er anders geworden, erst benahm er sich hörig und nun wieder ungezogen//
*es ist so als würde sich Kyoma neu finden müssen*

Kyoma:
Ich habe dir doch gesagt dass du dir darüber keine Gedanken machen sollst.
Ich nehme die ganze Schuld auf mich, dir wird nichts geschehen.
Lass uns einen schönen Tag haben, ja?
*Kaori will widersprechen das es doch nicht ginge das Kyoma die Schuld auf sich nimmt, aber Kyoma gibt ihr zu verstehen dass er davon nichts mehr hören will*
Komm wir fangen Goldfische!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 12 2015, 18:15

Beyond RPG - Seite 17 Zechs_merquis__frozen_teardrop__by_azraelknightquest-d8asg6h

*steht mit seiner Frau vorm Teehaus*
*klingelt mal*

Masako: Muss das wirklich noch sein? Am Ende gar nicht zu Hause oder du störst sie. Nicht jeder macht bei sowas spontan mit. Außerdem haut das meine Planung durcheinander, ... *brumm*

Chill: *gibt Masako ein Küsschen auf die Wange* Das schaffst du schon, ich hab vollstes Vertrauen in dir. Es muss doch nicht immer alles nach Plan gehen.
Masako: *seufz* Chill ich weiß Stadtpläne machen bei dir keinen Sinn, aber halt dich wenigstens im Rahmen des Programms an den Plan.
Chill: Tu ich doch immer *pfeif* ... einigermaßen. *okay auch nicht 100%ig* Jetzt sei kein Frosch.

*oben im Haus gibts krach*
Midorima: TAKAO- NEIN DAS WAR MEIN SONNTAGSGLÜCKSBRINGER *haben die Klingel wohl nicht gehört*

Chill: *fällt ein Plüschifrosch auf den Kopf*
Masako: *fängt den Plüschfrosch bevor er auf den Boden fällt* Was? Kam das gerade von oben?
Chill: O..O" Stell dir vor das wäre kein Plüschtier gewesen. *zieht seine Frau lieber auf Seiten, bevor noch andere Dinge durchs Fenster fliegen könnten*
//Haben da zwei Ehekrach? Oder haben die Kinder?// (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty sebastian

Beitrag  Reedus Sa Dez 12 2015, 20:44

*schaut sich chills frau an und wundert sich wieso er immer angenommen hatte, er würde auf einen ganz anderen typ von frau stehen*
*verabschiedet die beiden kurz und knapp*
im Teehaus also ?! *meint ihr zuhause, probiert die apfelschorle und rückt dann beim absetzen seines glases näher ran - beugt sich leicht vor*
sei ehrlich, wurdest du gezwungen mich anzusprechen? welche wette hast du verloren . ich würde korrperieren, wirklich
*grinst, kann es einfach nicht glauben, dss eine 14 jährige von selbst drauf kommt sich zu einem fremden zu setzen und dann noch zu ihm*
oder bist du hier, weil du etwas von mir willst? wenn so ist muss ich dich enttäuschen, ich nehme keine aufträge von minderjährige an
*einen augenblick lang ist alles still und yuzuki schaut ihn nur perplext an, bevor sie fragt was er meint*
eh .. ich bin hexenmeister ... man kann mich für gewisse projekte beauf.. *winkt mitten im satz ab* schon gut!
// Beyond RPG - Seite 17 478923907 //


Beyond RPG - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 12 2015, 21:15


Beyond RPG - Seite 17 Miharu10
*hat eine Schürze um und ist beim backen, deswegen ist keiner in seiner Nähe, alle meiden ihn beim backen*

*steht mit seinen Blech worauf der Keksteig liegt vor der Tür, ja er hat es klingeln gehört*
*schaut die Tür an*
*wie wir Miharu kennen, lässt er sich Zeit, wohl um zu hoffen dass die Leute gehen
oder einfach um sie zu ärgern*
*seufz und schaut nach oben, da die beiden immer wegen Midorimas Glücksbringer streiten*
*legt das Tablett ab und öffnet die Tür, betrachtet beide, besonders Chills Instrument*
Wir machen keine Haustür Geschäfte.
*will gleich die Tür wieder zu machen ohne auf eine Antwort zu warten*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 12 2015, 21:33

Beyond RPG - Seite 17 Vlcsna10
*grinst schüchtern, da er wirklich nun nicht mehr abgeneigt ist mit ihr zureden*
Gezwungen?
*hört ihn zu, was er für Gründe nennt die sie haben könnte*
*lacht dann lieblich*
Ich bin an der Scheibe vorbei gelaufen, habe dich gesehen und wollte mit dir reden.
So ist das gewesen.

Aufträge?
*weitet die Augen als er erwähnt er sei Hexenmeister*
Woooaaw ein Hexenmeister, passt zu der Haarfarbe sogar.
*überlegt und beugt sich auch vor*
Aber du hast recht, ich möchte etwas, was ich mir aber selber nehmen werde.
*hält die Speisekarte hoch damit die anderen Leute sie nicht sehen, nur von draußen würde man es sehen, da ist aber gerade keiner*
*sieht seinen unwissenden Blick, da er gerade so am überlegen und unbedacht ist, küsst sie ihn kurz auf seinen Lippen*
*ein kleiner Schmatza, nicht mehr aber auch nicht weniger*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 12 2015, 21:46

Beyond RPG - Seite 17 Zechs_merquis__frozen_teardrop__by_azraelknightquest-d8asg6h

*ist sehr Öl getränkt* Guten Tag junger Mann.
*schiebt den Fuß in die Tür* Das trifft sich, ich auch nicht.
*geht einfach rein und zieht seine Frau hinter sich her*
Ich will nicht lange stören.
*schaut auf Miharus Schürze die bei genaueren Hinsehen auch Ähnlichkeit mit einen Frosch aufweist*
(wieso kommt mir das erst jetzt? XD)
*hält das Plüschi hoch* Der muss jemanden aus diesem Haus entsprungen sein. Wen darf ich den übergeben?

Und da wäre noch etwas. *hält das Handy mit dem Foto hoch*
Ich suche diese beiden. Ich habe einen Job für sie, Fräulein Yuzuki war so freundlich uns hierher zu verweisen. *schaut hoch* ... Sind sie das da oben? *man hört ja stimmen*
*vielleicht liegt es daran das Mido Takao mal wieder an die Gurgel geht das dessen Stimme wieder so hoch klingt*

Masako: //ist das eigentlich noch in Ordnung oder ist das schon Hausfriedensbruch// Beyond RPG - Seite 17 845443202
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Sa Dez 12 2015, 22:21

Beyond RPG - Seite 17 Tumblr10
ach wirklich ..??
*rechnet gar nicht mit dem kuss und nun ist er derjenige, der entgeistert schaut*
ich hatte gehört wie spießig die lockhearts sind, doch du bist ein ganz schön heftiger wirbelwind!
*werden von ein älteres paar schief angeschaut - besonders die alte dame hat einen giftigen blick sebastian gegenüber drauf*
na hier ist vielleicht nicht der ort wo man küsse oder sonstige zärtlichkeiten austauschen kann *soll eigentlich kein angebot sein, aber das kann man gerade schwer raushören*
die frau schaut gerade so als würde ich dich dazu zwingen mit mir unzüchtige dinge zu machen *grinst*


Beyond RPG - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 12 2015, 22:23

(die Schürz hat er sicher von Mido 100%ig xD)

Beyond RPG - Seite 17 Miharu11
*schaut zu den Frosch*
Schon wieder..*nebenbei bemerkt, ist nicht dass erstemal das da Sachen runterfallen*
*nimmt sein Telefon und wählt die 110, denkt genauso wie Masako*
Ich denke die Polizei wird sich um ihren Rausschmiss kümmern.

*schaut auf als er seine Schwester erwähnt und blickt aufs vorgehaltene Handy*
Was wollen sie von diesen Chaoten, es ist wohl erst recht richtig die Polizei zu rufen.
*denkt eher das Chill ein Auftragskiller ist, weil die beiden, bzw. einer der beiden ziemlich nerven kann*
*in den Moment wo Miharu der Polizei antworten will kullert Takao die Treppe runter*
Ich glaube einen Krankenwagen wäre wohl gerade effektiver.
*Takao winkt ab, dass er keinen Rettungsdienst braucht*

Beyond RPG - Seite 17 Takao510
*steht dann auf*
Dieser Idiot, dabei wollte ich staubwischen, der steht so dick auf den Regalen, wer er seine Sachen nie runter räumt.
Und wenn ich das mache passt es ihm nicht! So ein Vogel.
Hm?
*merkt jetzt erst das Besuch da ist*
*hört das Miharu die Polizei am Telefon hat und nimmt ihn das Telefon aus der Hand und legt auf*
Du kannst doch nicht einfach die Bullen rufen, wir haben uns doch nicht gekillt da oben!
*denkt dass das der Grund ist warum Miharu angerufen hat, aber er wird gleich darauf Aufmerksam gemacht was der Wahre Grund ist um die Polizei zu rufen*
*drop*
*entschuldigt sich bei den Leuten*
Ah, er ist immer so...so..so..übervorsichtig?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 12 2015, 22:30

Beyond RPG - Seite 17 Vlcsna11
Ah, bei Frauen ist dass wohl nicht so, das sind eher die Männer in der Familie die zurückhaltend sind.
Also stimmt das nur halb mit der Spießigkeit. *abwinkt*
*nickt nickt, als er meint es sei doch nicht der richtige Ort, natürlich hört sich dass nach einen Angebot an*
Wir können ja ins Kino gehen oder ins Museum...oder..*brabbel brabbel*
*steht auf*
Wenn dich die Frau belästigt ist es am besten zu gehen!
*legt Geld hin und zieht ihn hoch um zu gehen*
Alte Frauen sind oft neidisch, da sie Falten haben und es schwieriger ist einen Mann abzubekommen.
*die Frau zuckt mit der Augenbraue, Yuzuki sagt das nämlich nicht gerade leise*
*sind dann draußen*
Außerdem war das was besondere, es war mein erster Kuss.
*ihre Onkels haben sie immer schön davor bewahrt sowas zu machen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 12 2015, 22:59

Beyond RPG - Seite 17 Zechs_merquis__frozen_teardrop__by_azraelknightquest-d8asg6h

*wird von seiner Frau schon ermahnt das er es nicht zu weit treiben soll*
Ganz ruhig, das lässt sich bestimmt regeln.
*sollen sich die Polizisten mal trauen ihn zu verhaften, weil er ein Kind sein Plüschtier zurück geben wollte,
und damit zig Fans beim Konzert enttäuschen*

Nanu? *überrascht als Takao die Treppe runter fällt*
*zu seiner Frau* Sag mal das ist doch eindeutig ein Mann? Ich dachte Taka-chan ist ein Mädchen?
*Masako zuckt die Schultern* *offensichtlich nicht und will Chill zum gehen bewegen, bevor wirklich noch die Polizei kommt*


Beyond RPG - Seite 17 200_s

Takao! *kommt nachsehen* *ganz so sehr wollte er sich doch nicht mit Takao zanken*
*er kann nicht verstehen das bei Takaos Staubwischen immer irgendwas von seinen Sachen aus den Fenster fliegen muss oder zertrümmert wird*
Gut du lebst noch.
*schaut zu den Leuten* Wer ist das *deutlich misstrauischer als Takao*
*sieht dann als nächstes seinen Frosch in Chills Händen* Wie kommen sie daran!
*ist schnell erklärt und Midos misstrauen gemildert, jedenfalls soweit das er erst mal anhört warum die beiden hier sind*

Chill: Wie es aussieht, ist Takao kein Mädchen. Aber daran soll es nicht scheitern. Mein Name ist Chill Peacecraft und das hier ist meine wunderbare Frau Masako.
Masako: Verzeihen Sie ihm. //Musst du ihnen unsere Namen gleich jetzt verraten, wer weis ob wir nicht doch noch verhaftet werden// Beyond RPG - Seite 17 845443202

Chill: Ich habe euer Video gesehen und war begeistert. Ihr wart damals noch Schüler und habt die Leute da schon richtig durchgerockt. Seid ihr Musiker? Ihr habt Euch über die Jahre sicher noch verbessert. So ein Talent darf man nicht sausen lassen. Ich möchte das ihr beiden heute bei dem Konzert dabei seid und zwar auf der Bühne. Was sagt ihr dazu. *strahlt die beiden an als gäbs keine Option.

Midorima: Beyond RPG - Seite 17 845443202 Einmal und nie wieder, nein.
Chill: Gut dann gehen wir
Masako: ? Wirklich //Wie er gibt jetzt auf// Komm Masako *nimmt den Frosch mit, hat gesehen wie Mido drauf starrt*
Midorima: Der Frosch bleibt hier.
Chill: Nein, den habe ich draußen gefunden. Also gehört er jetzt mir. Es sei denn...

Masako: Chill bitte. //Erwachsene Männer die um einen Frosch streiten? Ernsthaft?//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Sa Dez 12 2015, 23:00

Beyond RPG - Seite 17 91e1b5dbcd85891c4d4d5d19950bc4bc
*ein unangenehmes Gefühl von einem Mädchen etwas ausgegeben zu bekommen, nimmt sein buch und verlässt mit ihr den lokal*
*runzelt die stirn* dein erster kuss? *der kuss vorhin war sowas wie ein "altes-ehepaar-küsschen-am-morgen"*
weißt du wie der erste kuss sein sollte ? .. *wartet ihre antwort nicht ab, geht näher an sie heran, streicht mit der hand durch ihr haar und umfasst ihren nacken, drückt ihren kopf sachte zu sich*
*gleichzeitig kommt er ihr mit seinem gesicht entgegen bis sich ihre lippen treffen - küsst sie so wie sie noch nie geküsst wurde, nicht zu wild, aber auch nicht zurückhaltend*
*seine zunge ertastet yuzukis ohne gleich über sie herzufallen, ein leichtes stupsen und gerade als es für beide schmackhaft wird muss er den kuss lösen - der grund: sie versperren einem gast den weg aus dem café hinaus*
*schmunzelt sie an* so hätte dein erster kuss sein sollen


Beyond RPG - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Dez 13 2015, 01:21


Beyond RPG - Seite 17 Takao210
Mädchen ich? Haha nein wie kommst du denn dadrauf?
*schaut zu Mido*
Heh! Was ist das denn für eine Bemerkung?
*meint das "du lebst noch"*

*lacht dann*
Ach das alte Video, da hatte ich mich als Mädchen verkleidet damit wir
zusammen antreten konnte, nur Junge und Mädchen waren erlaubt, deswegen die Verkleidung.

Konzert?
*Takao ist höchst erfreut*
Hammer ein Konzert Shin-chan.
*zeigt auf sich*
Ich bin dabei, man wird das aufregend sein, ich muss üben, wie lange ist es her das ich gesungen habe.

Miharu
Einen Tag. *beantwortet Takaos Frage*

Takao
Haha..ach ist dass so?
*klopf seinen Kumpel auf den Rücken*
Sei kein Frosch Shin-chan!
Haha, wie passend. *meint wegen der Plüschfigur*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Dez 13 2015, 01:39

Beyond RPG - Seite 17 Yuzuki19
*schaut ihn an*
Wieso, was war denn daran falsch? *meint den Kuss*
*woher soll sie wissen wie das richtig geht*
Hmh?
Wie meinst du da..
*lässt sich von ihn führen, hat ja auch keine andere Wahl, will es ja auch nicht anders*
*die Berührung mit der Zunge ist was völles neues für sie und erweckt neue Empfindungen in ihr*
*rote Wangen sind da vorprogrammiert, der Kopf glüht und ihr wird heiß*
*hält sich den Mund zu und schaut auf den Boden als sie aufhören*
//so macht man das also..//
Das fühlt sich so anders an.
*aufeinmal wird sie ihn entrissen und Sebastian bekommt eine Handtasche auf den Kopf*
*den Schlag weicht er dann aus*

Beyond RPG - Seite 17 Satsuk10
Was fällt dir ein meine Tochter zu verführen, such dir jemand in deinen Alter!
*weiß gar nicht wie ihr ist, ist sauer und besorgt dass ihre Tochter schon so weit geht*
*okay Satsuki hat auch was mit einen älteren, aber der Unterschied ist nicht so groß wie dieser*
So mein Fräulein wir gehen nach Hause und unterhalten uns!

Yuzuki:
Aber Mama!!
*wird mitgezogen*
*dreht sich nochmal zu Sebastian um und winkt ihn freundlich zu, als wäre nichts gewesen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Dez 13 2015, 16:08

Beyond RPG - Seite 17 Zechs_merquis__frozen_teardrop__by_azraelknightquest-d8asg6h

Die Verkleidung war nicht schlecht, das war sehr glaubwürdig.  //ich hätte bei der Stimme misstrauisch werden müssen//
Ja es ist leider ein bisschen kurzfristig geworden. Wir hätten euch eher bescheid sagen müssen. *grinst kurz als Takao Mido ermutigt*
//also dafür das sie nicht verheiratet sind geben, sie ein gutes Gespann ab//

Masako: *schaut kurz auf die Uhr* Gut dann lasst uns keine weitere Zeit verlieren. *mit ihren Handy Midorima und Takao einträgt*
                      Ich schiebe euch um sieben Uhr rein. Singt ihr das selbe wie damals, oder soll ich ein anderes Lied eintragen.
                     
Chill: *gibt Midorima und Takao Backstage-pässe* Nicht verlieren. Damit kommt ihr nicht nur ins Konzert rein, sondern auch hinter die Bühne
         und Verpflegung gibt es auch. Beyond RPG - Seite 17 451723502 *Midorima will nicht, kriegts aber einfach aufgebrummt*
         Keine Bange, ihr Frosch wird Ihnen vom  hinteren Bereich der Bühne aus Glück bringen. Auf wiedersehen. ^^
         Ich freue mich auf heute Abend.
Masako: *verbeugt sich* Ich danke Ihnen für Ihre Kooperation. Auf Wiedersehen.

Beyond RPG - Seite 17 200_s
Midorima:   Beyond RPG - Seite 17 845443202 Es muss wohl Schicksal sein. *sein Horoskop hat schon vorher gesagt, das heute kein ruhiger Tag wird - es gilt wohl nicht, NUR mit Takao zu streiten, es muss ja wieder irgendwas verrücktes passieren* Wir haben wohl keine Wahl. Bereiten wir uns vor. *Dem Schicksal kann man nicht enfliehen also muss man sein bestes tun um sich ihn zu stellen* (XD) //Wer hätte gedacht das ein altes Video mir noch Jahre hinterher sowas einbrocken würde//
--------------
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Masako

Beitrag  Anda So Dez 13 2015, 16:41

Beyond RPG - Seite 17 Tumblr_n1f4tszoCX1svfte7o1_250
*später auf dem Weg zum Fest*
*chill bedankt sich das Masako ihn so unterstützt*
*die seufzt*

Sei ehrlich, hätte ich es nicht getan, hättest du doch den ganzen Abend mit diesen Leuten diskutiert.
Ich erwarte das du dich heute reinhängst mein Lieber, keine Ausflüchte.

Chill: Wieso Ausflüchte, Musik ist mein Leben. :D

Masako: -..- Du bist heute komisch. Midgar ist für uns eine Stadt wie jede andere, wir ziehen unser Programm durch und dann kommt die nächste.
           Du bist doch nicht nervös oder?

Chill: Das stimmt nicht Masako. Kein Mädchen ist wie das andere und für Städte gilt das selbe. Nur Midgar.. ist für mich wie eine Art Stiefmutter.
  Mein Vater hat diese Stadt viel bedeutet. Auch ich hab einige Erinnerungen daran, aber so sehr ich auch gefallen will, ... ich gehöre hier nicht her. Fast hab ich Angst hier festzukleben.

Masako:
*streicht über seine Wange und küsst ihn* Vergiss mich nicht, Chill. Dafür bin ich doch da, dir zu sagen wo es langgeht wenn du nicht mehr weiter weißt. *haut ihn dann auf die Schulter* Und jetzt vorwärts Marsch. Du musst dich fertig machen *schon wieder kommandiert* *Chill salutiert kurz gespielt und setzt sich wieder in Bewegung* Jawohl Maám. Let´s rock the world.

Masako: Es reicht wenn du das Konzert rockst.  Beyond RPG - Seite 17 3075919407
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Dez 13 2015, 19:26

Beyond RPG - Seite 17 Miharu15
*steht neben Midorima*
Dieser Kerl ist ziemlich dümmlich, er weiß gar nicht was er mit dieser Absicht anrichten kann..
*zu Takao schielt, der schon kräftig am posen ist*
*zuckt mit den Schultern*
Wenn er sein Auftritt ruinieren will, soll mir recht sein.
*geht eh nicht hin*

*Mido wird dann von Miharu von Takao weg gezogen, sie müssen doch üben, keine Zeit zum quatschen*

*schaut beiden nach*
Wenigstens kann ich in Ruhe weiter backen.
*geht zur Küche, durch die Tür kommen wieder laute, diesmal von seiner Mutter und seiner Schwester*
//nie kann ich in Ruhe meine Kekse backen//
*Satsuki schreit, Yuzuki schreit, beide sind dann still, haben sich ausgeschrien und Yuzuki dampft in ihr Zimmer ab*

Beyond RPG - Seite 17 Satsuk11
*seufz*
*setzt sich an den Tisch und schaut zu ihren Sohn*
In der Hinsicht wäre es mir lieber sie wäre wie du..desinteresse an Männern, wenn es nur jemand in ihren Alter wäre, dagegen hätte ich nichts.
*sieht wie er das Backblech in den Ofen schiebt*
Sagmal wie wärs wenn wir beide auf den Weihnachtsmarkt gehen, wir haben lange nichts mehr miteinander gemacht.

Miharu
*zieht seine Topfhandschuhe aus*
Dein Mann ist auch nicht in deiner Altersklasse.
Nun wie man es ja sieht war es kein Erfolg *schließlich ist Kurosaki nicht bei ihr*
Heißt ja nicht dass es am Unterschied des alter liegt.
Hm? Nein Weihnachtsmärkte sind voll und es stinkt nach Glühwein, weil die Leute dort nur hingehen um sich
ein anzutrinken um für kurze Zeit glücklich zu sein.

Satsuki
*zuckt zusammen als er das sagt*
Wie gemein...ziemlich direkt deine Ansicht..außerdem habe ich zwei Kinder dass ist ein Erfolg!
*ist ziemlich hart das von ihren eigenen Sohn zu hören, aber es stimmt der Vater ihrer Kinder ist nicht da*
Nun die Leute wollen hat spaß haben, du willst nicht?
*schaut grinsend zu ihn*
Sicher? Es gibt Stände mit neuen Backutensilien dort, deine sind doch ziemlich veraltet.
*Miharu schaut seine Mutter an, gibt keinen gemeinen Kommentar von sich*
*sind dann später zusammen auf den Weihnachtsmarkt*
Endlich unternehmen wir etwas zusammen.
*streichelt ihren Sohn über den Kopf und freut sich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Dez 13 2015, 20:15


Beyond RPG - Seite 17 Tetsuy10
*ist mit den Kindergarten auch auf den Weihnachtsmarkt, bleibt fast bei jeden Stand stehen*
*hat zwei Kinder jeweils an einer Hand, das dritte sitzt auf seinen Schultern, die gucken natürlich immer brav mit*
Wir sollten Pause machen.
*sagt der jenige der nur stehen bleibt und kaum gelaufen ist*
Die Kinder sollten etwas essen, Kyou-san. (hieß sie so?)
Wir sollten uns dort auf die lange Bank setzen.
*hin zeigt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Dez 13 2015, 20:45

Beyond RPG - Seite 17 Tumblr_nf76siaemi1td6y6ho5_250

*läuft mit den ungeduldigeren an der Spitze*
*schaut aber das Kuroko un die anderen verloren gehen*
Was ist Kuroko? Sitzt die Verantwortung schwer auf deinen Schultern?

(ja genau, so hieß sie)

Gut einverstanden.
Kommt Leute, setzt euch.
*Schaut zu Kuroko*
Ich sag es nicht gern, aber du hast es drauf Sempai
ich bin zu ungeduldig, das merke ich wenn ich dich mit den Kindern sehe.
Du achtest darauf, das sie sich alles in Ruhe ansehen können, für die Kleinen ist das ja alles noch neu.
*ja sie denkt das wäre Absicht und bewundert wie achsam er ist* Aber Sempai,
langsam müssen wir hinne machen, sonst kommen wir nicht mehr rechtzeitig zu dem Stand mit dem Nikolaus.
Das würde uns nicht verziehen werden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Dez 13 2015, 21:02


Beyond RPG - Seite 17 Tumblr11
*ist einen Riegel als Kyou sich zu ihm gesellt*
Ich schaue mir Sachen auch halt gerne in Ruhe an, jedes Detail,
in manchen Situationen ist es wichtig in anderen wiederrum nicht.
*er war einfach genauso neugierig wie die Kinder*
*schaut auf*
Nikolaus, stimmt.
Dafür hast du die Zeit besser im Kopf als ich, dass ist auch wichtig.
Das ergänzt uns gut.
*hilft er kleinen neben sich die Brotdose zu öffnen die klemmt*
*schließt die Augen*
Sehe mich bitte nicht als Konkurrenten, Kyou-san, das ist falsch, wir sind ein Team.
*hat das manchmal gemerkt dass sie ihn in manchen Dingen toppen wollte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Dez 13 2015, 21:45

Beyond RPG - Seite 17 Kyou-fujibayashi-kyou-30638802-225-278

Wir ergänzen uns? //so hab ich das noch nicht gesehen//
Du kämst sicher auch ohne mich zurecht.
Nanu *schaut Tetsu genauer an*
Heute sieht man dich ja richtig lächeln.
Ah *als er das anspricht reibt sie sich am Kopf* //voll erwischt//
Ein Team? Sind wir das? Du scheinst genau zu wissen was ich denke,
aber umgekehrt weis ich nicht im mindestens zu deuten was dich gerade beschäftigt.
*drückt plötzlich seinen Kopf runter* Deckung. *Tannenzapfen fliegt an ihnen vorbei*
Heee!!! Sachen werden erst wieder im Hort rumgeworfen!
*zwei Kinder lassen erschrocken die Tannenzapfen wieder fallen*
Und dann zeig ich euch wie das RICHTIG geht. *leidenschaftliche Baseball-spielerin* (XD)

(Kuroko soll nicht traurig sein, Basketball mag sie auch XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Dez 13 2015, 22:02

Beyond RPG - Seite 17 Tumblr12
Hmh, ich will gar nicht ohne dich zurecht kommen, das wäre langweilig.
Kinder bringen mich meistens zum lächeln.
*außer wenn sie mit Farbe die Wand bemalen*
Außerdem ist bald Weihnachten, dass macht die Kinder ganz aufgeregt,
das dieser Tag näher rückt ist für sie aufregend und wohl auch kräfte zerrend.
*einige sind jetzt schon müde, weil so vorher so rumgetobt haben*

Was mich beschäftigt? *auf sich zeigt*
Das ist gar nicht schwer.
*wird dann runter gedrückt*
*schaut zu den zweien die geworfen haben*
Wenn du ihnen zeigst wie das richtig geht, gehen die Scheiben erneut bei uns kaputt.
*sie belehrt, ist nicht dass erstemal das die Fenster zersplittert wurde und das auch wegen Kyou*
*steht dann auf*
Die Kinder sind wohl ungeduldig, wir sollten weiter.
*wird gleich angesprungen, seine Hände sind schnell besetzt*

Annelie: Null Chance Fräulein Lovecraft! Du kriegste seine Hand nicht! BäH!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Dez 13 2015, 22:21

Beyond RPG - Seite 17 Kyou-fujibayashi-kyou-30638802-225-278

Wo hast du so gelernt mit Kindern umzugehen? (wahrscheinlich im Teehaus und davor auf der Insel *zur Regenbogenbande schielt* XD)
Klar, Weihnachten macht doch Spaß. Alle sind zusammen und feiern.
Ach was, abends sind sie müde, aber glaub mir am nächsten Tag stehen sie wieder unter Strom. *war als Kind auch so*
*rumgehampelt bis in den Abend, plötzlich eingepennt und am nächsten Tag weiter rumgeturnt* (XD)

Ach die gehen auch kaputt wenn sie nicht richtig treffen, wir nehmen einfach den Fluffyball, dann geht das schon.

Kyou: *guckt errötend weg* Wa.. waas Beyond RPG - Seite 17 3634773071 Die brauch ich doch gar nicht. Ich bin ja schon Groß.
Und außerdem könnt ihr meine auch mal nehmen. *hand hinstreckt* *will auch mal die Liebe sein*
*kommt aber grad etwas komisch rüber*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Dez 13 2015, 22:44


Beyond RPG - Seite 17 Vlcsna10
Nun, ich weiß nicht, ich war immer mit Kindern zusammen, daher bestimmt.
Du kannst dass doch auch toll.

*die Kinder schauen sie skeptisch an als sie meint sie sollen auch mal ihre Hand nehmen*
*als sie ihre Hand hinstreckt, wird sie genommen, aber von keinen Kind, sondern Tetsu
hat seine Hand in ihre gelegt*
Kyou hat recht, ihr könnt auch mal ihre Hand nehmen, die ist viel wärmer als meine.
Das ist sehr angenehm. *lächelt*
*die Kinder wollen nun auch ihre Hand nehmen und streiten sich schon deswegen*
Das wollte ich jetzt nicht auslösen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 14 2015, 11:37

Beyond RPG - Seite 17 Char_44391

*lächelt* Na kommt, seit doch nicht scheu.
*zunächst tut sich gar nichts und ihr lächeln scheint auf ihren Gesicht fest gefroren*
//SIE MÖGEN MICH NICHT Beyond RPG - Seite 17 3759247925 //
//Wieso mögen sie nicht, was mach ich denn falsch//
*fragt sich noch in Gedanken als ihre Hand endlich genommen wird*
*strahl*
Tetsu? *blush* *von der eigenen Kindergartenzeit mal abgesehen ist sie es nicht gewohnt mit Jungs Händchen zu halten* //angenehm// *jetzt ist sie verlegen*
*die Verlegenheit mit Lautstärke wegmacht* GENAU, ICH HAB GANZ WARME Hände
(und Wangen XD) wer will mal! *gibt den Kindern ihre Hände* *freut sich*
//Yeah endlich kommen sie auch zu mir// *lässt sich sogar dazu verleiten mit den Kindern an den Händen in der Hocke zu hüpfen* *kann manchmal sehr albern sein*
(Häschen hüpf) *wird Kuroko später danke sagen, grade sind die Kinder so in Aufregung da kommt das nicht gut rüber*

Beyond RPG - Seite 17 Tumblr_nf76siaemi1td6y6ho4_250

*dann wieder ernst* Okay Kinder Pause vorbei. Wir müssen doch noch den Nikolaus besuchen! *super Ernst und voller Eifer* (XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 14 2015, 12:13

Beyond RPG - Seite 17 Vlcsna11
*schaut kurz verwirrt da sie so laut wird*
*der Blick wird dann wieder sanfter als er sieht wie sie sich freut*
Kyou-san hat recht, wir dürfen bei unsere Trödelei den Nikolaus nicht verpassen,
er wird sonst traurig, er weiß doch das wir kommen.
*jetzt ziehen und zerren die Kinder Kyou und Testu, sie dürfen nicht zu spät kommen*
*dabei trödelt Tetsuya ganz gerne*
*sehen dann die Schlange*
Oh, wir sind wohl nicht die einzigsten...heute...
*stellen sich an, wenigstens ist etwas Ruhe*
Kyou-san, ich hoffe ich habe dich vorhin nicht in Verlegenheit gebracht.
Wenn ja entschuldige ich mich, ich wollte dich den Kindern schmackhaft machen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 14 2015, 12:33

Beyond RPG - Seite 17 Aile1910
*Aile ist mit Hitsugi und mit Chris, im Kinderwagen, auch auf den Weihnachtsmarkt*
*ja man schaut nicht falsch, Aile ist jünger geworden und das danke Nemo, gut es ist
seine eigene Schuld, er hat sich im Labor beim Getränk vergrffen und dass ist aus ihn geworden*
*wie lange es dauert oder bis Nemo ein Getränk mixt das es wieder normalisiert kann dauern,
da der Professor eigentlich ja zu tun hat, auch wenn er Zeit hatte mit Killua, Aile auszulachen* (XD)

(Ich hatte bock seine alten Bilder zu nutzen deswegen die Story xD)

*seufz*
//das ist nicht fair warum mir das passiert, dieses Gelache..gemein//

Beyond RPG - Seite 17 Hitsug10
Papa, Papa, lass uns dahin gehen, ich finde es übrigens toll, dass du nun jünger aussiehst.
Nicht war Chrisi.
*vor den Kinderwagen geht und ihn die Hand entgegen streckt*

Aile
Aah...ja..*schaut sich um*
Hitsugi komm mal her.
*sie zu sich winkt*
*redet dann leiser* Solange ich so aussehe, solltest du mich in der Öffentlichkeit
eher als deinen großen Bruder bezeichnen, dass passt eher, verstehst du mich?

Hitsugi
*zeigt ihn den Daumen hoch*
Klar, dann habe ich sozusagen zwei große Brüder.
Ob Angra noch kommt, seine Werte sind sehr hoch gestiegen, sehr beeindruckend.

Aile
Gutes Mädchen.
//gut dass sie so klug ist//
*die Warum-Phase ist auch Gott sei Dank vorbei*
Hm Angra hat sicher zu tun, er hat vielleicht gesagt, daher mach dir nicht soviel Hoffnung.

(Andi ich will dich nicht bedrängen xD aber Fin wäre ja nun hier jünger, hier könntest du seine Story
einfügen, meine ja nur xD, von den gibt es ja auch Bilder wo er noch beide Augen hat

Ah noch was, wie wärs wenn Chill das Konzert auf den Weihnachtsmarkt hält, könnt man ja kombinieren)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 14 2015, 20:31

Beyond RPG - Seite 17 Kyou-fujibayashi-kyou-30638802-225-278

(Kuroko schaut verwirrt, wir schreiben das in den Kalender XD)
(okay legen wir das Konzert mit den Weihnachtsmarkt zusammen)

*wird mit Kuro von den Kindern zum Nikolaus angetrieben*
Sagt mal, wer hat euch denn eigentlich die Richtung verraten.
*als die Kids schon an der nächsten Ecke nicht mehr weiter wissen, übernimmt sie wieder die Führung*
Alle mir nach! LINKS, GERADE  *sagt die Richtung laut*
*manche haben Schwierigkeiten sich den Unterschied zwischen rechts und links zu merken*
Und da sind wir. Ah.. der Nikolaus ist heißt begehrt. //so ne Schlange//
*schaut zu Tetsu*
Verlegenheit, haha, *tut so als wüsste sie nichts von ihrer Verlegenheit* woher denn.
Wie du schon sagtest, das war für die Kinder. //Genau das hat GAR NICHTS zu bedeuten//
Im Gegenteil. Danke, das du mir geholfen hast. Ich wäre sonst ziemlich blöd dagestanden.
----

(Nang - Kindergestalt)
Beyond RPG - Seite 17 F17a54a04cebd3bfbb79fc5cb3725298

Weihnachten so ein Firlefanz *ist trotzdem auf den Weihnachtsmarkt*
Weiß doch jeder das das hier ein einziges Fest für die Konsumgeier ist.
*das Konzert hat ihn trotzdem neugierig gemacht* *mag halt Musik*
*aber es ist ihm peinlich zuzugeben das er auch noch auf was anderes als Klassik steht*
*nörgelt aber an allen möglichen rum was er sieht*
*darüber das die doch gar keine Ahnung mehr haben, zu welcher Ausrede sie sich jetzt wieder besaufen*
*die Plastikschlitten sind ja mieß, wo bleibt die Qualität von vor hundert Jahren*
*war das grade ein Pseudo-Weihnachtsmann oder einfach nur ne fette Frau im roten aus Übersee angefertigten roten Fetzen*
*boahr die Krippenfiguren werden auch jedes Jahr hässlicher, welcher Esel ist denn jetzt Josef*
*überhaupt ist ja der Stall sowas von nicht vor 2000 Jahren*
*und was soll das mit denn mit den Tannen, in Bethlehem gabs doch eher Palmen als Tannen*
*hat an allen rumzumäkeln, ob mans hören will oder nicht*
*kurz er amüsiert sich köstlich* (für seine Verhältnisse XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 14 2015, 21:35

Beyond RPG - Seite 17 Kamui-gakupo-avatar-7

*Hitsugi hat ganze Arbeit geleistet* *das Stapelspiel hat sich wohl in ihm bis zuletzt eingeprägt*
*auf seinen Schreibtisch stapeln sich Zeitungen, Zeitschriften, Papier und Bücher*
*hat sich noch ein paar Sachen durchgelesen* *er will nicht nur körperlich wieder mithalten können*
*sondern auch über die Ereignisse im Bilde sein*
*nur eins hätte er fast vergessen*
*den Weihnachtsmarkt* *erst jetzt als er auf die Uhr sieht fällt es ihm wieder siedend heiß ein*
Beyond RPG - Seite 17 687772156 Ah was, so spät ist es schon.

*rausruft* WIESO HABT IHR MIR NICHTS GESAGT

*seine Stimme hallt durch das leere Haus*
Beyond RPG - Seite 17 1960112809 //leer. Die sind alle aus. Ist ja fast unheimlich tatsächlich mal allein zu Hause zu sein//
(Yuuichi ist mit Shiori weg, Kyou hat ihren Kindergarten, Ryou arbeitet noch im Krankenhaus und ist später auf dem Weihnachtsmarkt, und Amy verkauft dort mit Murasakibara für ein paar Stunden Getränke und Süssigkeiten. (den ganzen Tag geht nicht, so lange kann sie den Riesen nicht bändigen, außerdem wollen andere auch noch verdienen)

haaaalllloo. //und plötzlich ist man alt und allein// *weis ja eigentlich das das Hallo nichts bringt*
*macht sich lieber fertig und geht auch auf den Weihnachtsmarkt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 14 2015, 22:53

Beyond RPG - Seite 17 Vlcsna12
Nun ich dachte, Berührungen sind ja schon etwas intimes,
für die einen mehr und für andere wieder weniger...
*Kise ist jemand der es weniger sieht und Tetsu einfach knuddelt*
Geholfen?
Ich habe dass gemacht, weil ich es wollte.
Und habe den Kindern nur mitgeteilt wie es ist deine Hand zu halten.
*schaut auf seine Hand*
Ich mag warme Hände, weil ich wohl ständig kalte habe.
*gehen einen Schritt nach vorne und sind nun etwas näher beim Nikolaus*

(Ja Tetsu ist seltsam xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 14 2015, 23:06

Beyond RPG - Seite 17 Miharu12
*schaut sich wirklich die Backutensilien an*
Das Material geht so..aber ich zahle nicht den vollen Preis, die Hälfte wäre angebracht.
Schließlich weiß man das auf den Weihnachtsmarkt die Prese höher getrieben werden.
*den Verkäufer ernst ansieht*
*seine Mutter lässt ihn das machen, sie weiß dass er ist nicht mag das man sich einmischen tut*
*nach einigen hin und her diskutieren hat Miharu doch die besseren Argumente und bekommt die Sachen billiger*
*Satsuki dreht sich um und stößt fast mit Nang zusammen*

Beyond RPG - Seite 17 Satsuk10
Oh nochmal Glück gehabt, Verzeihung.
*schaut ihn dann etwas länger an*
*dreht sich zu ihren Sohn um fest zu stellen das er noch da steht*
//für einen kurzen Augenblick dachte ich, ich sehe doppelt, dieses mies gelaunte Gesicht//
*merkt dann das Miharu ihn kennt*
//war ja irgendwie vorhersehbar das die sich kennen müssen//

Miharu
*stellt sich gegenüber von Nang hin*
Was machst du auf einen Weihnachtsmarkt, dass passt so gar nicht zu dir.
*zu Miharu genauso wenig*
Ah warte, lass ich mich raten, du schaust dir alles an und machst es schlecht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 14 2015, 23:22

Beyond RPG - Seite 17 Hitsug11
*sitzen auf einer Bank*
*Hitsugi strampelt mit den Beinen und trinkt ihren heißen Kakao*
Vielleicht sollte ich Angra anrufen, was meinst du?
Kann ja sein das er eingeschlafen ist oder verletzt in einer Ecke liegt! Beyond RPG - Seite 17 1284658424
*macht sich Sorgen*

Beyond RPG - Seite 17 Aileee10
Na na, jetzt übetreib doch nicht gleich.
*hat Chris auf seinen Schoß und das zieht junge Frauen an*
*tätscheln ihn und sagen wie süß Chris doch sei*
*Aile ist überfordert, da er nun ausgefragt wird*
*ist ganz steif*
Ah nun, nein..ich passe nur auf ihn auf... Beyond RPG - Seite 17 2043361386
Mir...gehts sonst gut Danke und euch?
//mir wird schwindelig//
*Hitsugi findet das lustig und hält die Hand vor dem Mund, weil sie lachen muss*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Dez 15 2015, 11:43

Beyond RPG - Seite 17 F17a54a04cebd3bfbb79fc5cb3725298

Sie sollten Ihre Brille benutzen und besser aufpassen.
*Satsuki drauf hinweißt das man das auf ihrer Nase nicht nur als Zierde benutzen kann*
*zu Miharu sieht* Ah deine Mutter, da wird mir einiges klar.
//Die muss so einiges nicht sehen//
Ich könnte dich das selbe fragen.
*schulterzuck* Fast alles.
*hält ein Kästchen hoch*
Das hat man mir in einem Geschäft aufgedrängt.
Ich weiß nicht was das ist um es schlecht zu machen.
(MP3,4,5 - Player .. haha mir egal. Nang weiß selber nicht was er da hat XD)
*ist leider an einen "guten" Verkäufer geraten*
*dabei wollte er doch nur neue Kopfhörer*
*trägt die auch jetzt um den Hals*

*guckt zu Miharu - ala sag mir was das ist* (XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 17 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten