Beyond RPG

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am So 26 Mai 2019 - 7:50

Beyond RPG - Seite 20 6ddc0b3e1eb9ec9b605d5eabf1b85e52


Yuu: //Wenn ich es ganz nach oben schaffe darf ich Lason in den Arsch treten, jajaja//
         *das ist im Moment noch verlockender als Freiheit*
         *zu Kyouma* Jaja, keine Sorge.
         
--
*bei Kaoris Erscheinung*
*nick* *nick* Natürlich pass ich auf Kyouma auf *smile*
*ist grade hin und weg nur weil sie seine Stirn berührt hat*
*da darf jetzt keiner mehr drauflangen* (auch später hat er eh wieder vergessen was er sich vorgenommen hat XD)
*hat zu Hause wenig mit Mädchen in seinen Alter zu tun und reagiert da halt schnell mal überzogen*
*kriegt fast sowas wie eine Zucker-Herzen-Attacke, was sie sagt ist so süss und trifft voll ins Herz*
//Freund, Freund.. sie will das ich ihr Freund werde//
K..klar.. *wieder was was sein Kopf erst verarbieten muss* *Kaori ist ja voll süss*
*Yuu lächelt gerade so herzlich, da wird das mit dem neutral verhalten wohl recht schwer*

*als Kyouma was sagt wird er wieder normal*
Eine Übernachtungsparty? //Ich auch? Das hört sich cool an// *schüttelt aber dann in Gedanken den Kopf über sich selbst*
//Ich bin ihnen jetzt nur eine Last und sie könnten wegen mir Ärger bekommen//
*stöhnt dann absichtlich auf* Ah mein Rücken, mein Rücken, das brennt schon wieder so.
Julius können wir zurück? Sorry, ich glaube ich komm ein andermal zur Party.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι am So 26 Mai 2019 - 8:26

(lol das Bild)

Beyond RPG - Seite 20 Kaoriy12
*freut sich*
Du bist ja niedlich.
//er redet ziemlich wenig, er ist sicherlich schüchtern// (xD)
Schön das ihr euch versteht.
Übernachtungsparty?
Das wäre toll, aber das ist auch riskant.

Julius
//ui ui ui, da schlägt die Unerfahrung des weibliches Geschlechts zu//
*meint Yuu*
*findets aber amüsant*
Hm?
*hört Yuu stöhnen*
Selbstverständlich wir sind eh schon zu lange unterwegs, schließlich sollst du dich erholen.
*Kyoma und Kaori schauen enttäischt als Yuu absagt, eine Abwechslung hätten beide toll gefunden, dennoch haben sich Verständnis*
*verabschieden sich dann und Julius schiebt Yuu wieder zurück*
Schade das mit der Party, oder Yuu?
..Lügner..so schlecht geht es dir gar nicht oder?
Das Leben besteht aus risiken, hat dir das dein Opa nicht gesagt?
Um hier etwas Spaß haben muss man was wagen.
Mach dir nicht so viele Sorgen um uns,



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Beyond RPG - Seite 20 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am So 26 Mai 2019 - 9:15

Beyond RPG - Seite 20 E01752c107ae0728e905dc12eda0f298

( geistiges Kurzsschlussbild würde ich sagen XD)

*ja kann man wol sagen das Yuu bei einen Mädchen das er gerade kennengelernt hat und so hübsch ist, schüchtern reagiert*
(auf was schätzen Kaori und Kyouma ihn altersmäßig XD, er hats ja bisher nur Julius gesagt wie alt er ist)

*schwitzt innerlich, weil er die beiden anlügt und sich fragen muss ob das unnatürlich rüber kommt*
Ein andermal bestimmt.
*wird von Julius zurückgeschoben*
Ja echt schade.
//Mist er hats gerafft//
War ich so schlecht? Kann sein das er das gesagt hat, aber da hab ich wohl gerade nicht zugehört.
Nun gebt mir doch etwas Zeit, dann bin ich bei der nächsten Party auch dabei.
*im stillen hat er halt Angst*
*Angst das den dreien was passiert* *ganz vergessen hat er die Albtäume der Nacht und den realen Albtraum am Tag davor immer noch nicht* *er will nicht schon wieder andere leiden sehen, sollte das auffliegen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel am Di 28 Mai 2019 - 10:04

Beyond RPG - Seite 20 Yahari_ore_no_seishun_love_comedy_wa_machigatteiru_oregairu_yukino_yukinoshita_dakimakura_cover_1493817065_87c2dca3
[Jetzt habe ich auch Lust bekommen hier zu texten und mir ist eingefallen dass wir eine Sache hier nicht zu Ende gebracht hatten]
*öffnet langsam die Augen*
*sie braucht eine Weile um sich zu orientieren und bis ihr klar wird ob das Traum oder Realität ist*
*sie ist immer noch erschöpft und ihr schmerzt der Unterleib*
*konnte sich nach der Geburt ja nicht mal lange bei Bewusstsein halten und ist in einen fast Koma ähnlichen Schlaf gefallen*
*an die Geburt an sich erinnert sie sich wie einen verschwommenen Traum*
*das prominenteste in ihrer Erinnerung war der Schmerz den sie nie zuvor empfunden hat und ihre eigenen Schreie die durch das ganze Anwesen hallten*
*richtet sich langsam auf,verzieht dabei vor Schmerz das Gesicht*
*schaut sich im Raum um und entdeckt neben ihrem Bett eine Wiege*
*wirft die Decke zur Seite und versucht auf zu stehen*
*schaut an sich runter*
*scheint erst jetzt zu bemerken dass sie frische Kleidung an hat*
*geht langsam auf die Wiege zu*
*beugt sich über sie und entdeckt ihren schlafenden Sohn darin*
*stützt die Ellenbogen am Rand der Wiege und mustert das Meisterwerk das sie geschaffen hat mit Ehrfurcht*
//Ist das wirklich mein Kind?//
*mustert dieses winzige Wunder vor sich*


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2583
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am Di 28 Mai 2019 - 10:55

Beyond RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcSePWy70GpezmMqTk7VvCPDnI1ZuQphEckrnft-mcaKePF9qOheKw
(Ach stimmt da war ja noch was XD)

*Jon durfte nicht bei der Geburt dabei sein, auch wenn er der Vater ist*
*die andern waren der Meinung das er Touka nur unter Druck setzen würde*
*ist zuerst nervös vor der Tür herumgeschlichen* *dann ist er auf die Idee gekommen, das er doch außen zum Fenster reinklettern könnte* *hatte es vor, aber Nang hat ihn abgefangen und ihn  zeitweise ruhiggestellt, indem er ihn eine übergebraten hat und ihn dann an einen Stuhl gefesselt hat*  Mann lasst mich los ich bin der Vater ...!!!
Nang: Nimm dich erst mal zusammen, das herumzuschreien ist leicht,  aber es zu sein ist etwas anderes.
Jon: *ist halt auch nervös, das ist nicht nur Toukas erstes Kind, sondern auch seins*
        *er muss sich halt fragen ob alles gut gegangen ist* *ob Touka und das Kind alles gut überstehen*
        *hibbel* *hibbel nervös* *versucht vom Stuhl loszukommen, aber Nang passt teuflisch auf*

*es kommt ihn wie eine Ewigkeit vor, bis jemand in den Raum tritt und bescheid gibt das Touka entbunden hat und alles gut verlaufen ist*
Jon: *hibbelt wieder rum* Jetzt aber, jetzt lässt du mich sie sehen!! Los mach!

Nang: Hab ich dir keine Manieren beigebracht? //ob die dich auch gleich sehen wollen steht auf einen andern Blatt//  *guckt ihn an*
          Keine überstürzten Reaktionen. Geh es ruhig an. Kein Schreien, kein Schimpfen, keine Zerstörung von Wänden und Mobilar.  *ihn vorpredigt*

Jon: //Ruhig ja, .. genau, so muss ich rüber kommen. Wie sieht das denn sonst aus, als ob ihn die Geburt seines ersten Kindes aus der Bahn werfen könnte? // (ja so XD)
-------

*öffnet dann die Tür zum Zimmer. *sieht Touka nicht im Bett sondern an der Wiege stehen* *muss sich zusammenreißen ruhig zu bleiben* Hallo Touka, wie gehts dir so.  *als er reinkommt*
*sieht auch die Wiege* *geht langsam darauf zu* *sieht das kleine Ding drin liegen* So das ist also unser Kind.
*das Kind liegt schlafend in der Wiege* *Jon stupst es leicht  mit der Hand an*  *das Baby strampelt dahin leicht im Schlaf und döst dann weiter* (Im Gegensatz zu Jon schon von Klein auf an ein ruhiges Kerlchen)

Jon: Ja ja schon klar.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel am Mi 29 Mai 2019 - 1:57

Beyond RPG - Seite 20 Yahari-oregariu-zoku-anime-ep10-17-yukinoshita-yukino
[Der arme Jon xD das Nang teuflisch aufpasst ist ja zu erwarten bei einem Teufel]
*bemerkt Jons Eintreten erst als er sie anspricht, war vorher zu tief in ihren Gedanken versunken*
Ah, ich bin nur etwas erschöpft.
*so sieht sie auch aus*
Es hat sich zu erst angefühlt als wäre ich von einem Lastwagen überfahren worden bei dem der Fahrer nochmal schön den Rückwärtsgang einlegt hat.
*eine schöne Erfahrung war das ihrer Meinung nach nicht*
*sieht wieder zu der Wiege*
Aber jetzt ist es halb so schlimm...
*tatsächlich fühlt sie sich besser seit sie ihr Baby gesehen hat, oder sie ist gerade einfach nur abgelenkt*
*aber ihre Schmerzen fühlen sich sehr entfernt an, wie etwas das Jahre zurückliegt*
*dass Jon nicht bei der Geburt dabei war, hat sie nicht überrascht*
*ihr Vater will auch nur das Resultat einer Geburt sehen, alles andere interessiert ihn nicht, also erwartet sie dass das bei allen Vätern so ist*
*nickt als Jon sagt dass das also ihr Kind ist*
*für sie fühlt sich diese Erkenntnis noch recht surreal an*
Ah...
 ¹ Beyond RPG - Seite 20 1284658424
*sie hat sich bis jetzt nicht getraut den kleinen an zu fassen und als Jon es anstupst kriegt sie einen Schreck*
*scheint wohl zu denken dass das Baby bei jeder kleinsten Berührung in tausend Stücke zerspringt*
Beyond RPG - Seite 20 1610195306
*doch der kleine scheint nicht ganz so empfindlich zu sein wie gedacht*
*ist entzückt als er mit seinen kleinen Beinchen strampelt*
*lächelt gedankenverloren*
*doch das Lächeln verschwindet plötzlich*
Wir sind jetzt Eltern...du sein Vater und ich seine...Mutter?
Mutter....
Für mich war dieser Begriff nur eine abstrakte Idee und hatte keine konkrete Bedeutung.
Ich hatte nie eine  Mutter, ich weiß gar nicht was meine Aufgabe ist....
*mustert das Baby in der Wiege*
Denkst du ich kann ihn in den Arm nehmen ohne dass er aufwacht?
*sie würde gerne wissen wie sich das anfühlt*


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2583
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am Mi 29 Mai 2019 - 5:23

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_p8imyuPeSY1x9ke89o2_400

Autsch, das klingt ja sehr ungemütlich.
Und das macht jede Frau bei einer Geburt mit... *stellt sich das grade bildlich vor wie jede einzelne Mutter sich von einen Lastwagen überfahren fühlen muss*  *Lastwagenopfer, Lastwagenopfer, Lastwagenopfer....*  (XD Jon hat ne neu Perspektive der Frauen erlangt)
//Wenn selbst eine Vampirin sowas von sich gibt, dann müssen die Idianerfrauen entweder Superkräfte haben oder irgendwas in ihren Kräutern // *hätte da wohl mal vor dieser Geburt fragen sollen* *aber Touka hats ja auch so geschaft*

Was ist? *weil sie plötzlich aussieht als hätte sie sich erschreckt*
*er hat das Baby doch wirklich so vorsichtig angefasst wie er konnte*

So sieht aus. *lächelt so selbstsicher wie er kann* *dahinter ist er natürlich schon nervös*
Na hör mal Kinderkriegen und aufziehen haben andere auch schon geschaft, da sind wir nicht die ersten.
Das wird schon.

Probiers doch einfach mal. Und wenn der Zwerg aufwacht dann ist es halt so.
Du hast ihn bis jetzt in deinen Buch rumgetragen, wenn er sich bei dir nicht wohl fühlt, wo sonst?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel am Mi 29 Mai 2019 - 6:36

Beyond RPG - Seite 20 Joi-waifu-wednesday-yukino-yukinoshita-11
Vielleicht ist das bei jeder Frau anders sonst verstehe ich nicht wie manche 10 Kinder auf Die Welt bringen können.
Beyond RPG - Seite 20 374083164
*sieht ihn schief an*
Das ist übrigens total ungerecht. Ihr Männer behauptet doch das stärkere Geschlecht zu sein also wäre es nur fair wenn ihr Kinder gebären würdet...ihr tut ja wirklich so gut wie gar nichts
*hat so einen vorwurfsvollen Blick*

*Jons selbstsicheres Lächeln nimmt ihr die Angst zwar nicht vollkommen aber dass er es so optimistisch sieht, macht ihr doch etwas Mut*
Trotzdem, ein Kind groß ziehen ist nicht alles, es sollte auch ein lebenswertes Leben führen können.
Wenn es nur darum geht Kinder irgendwie groß zu kriegen, hat man das auch bei mir geschafft aber wie...
*hat schon einen düsteren Blick*
Ich will so etwas nicht für ihn.

Uhm nenn unseren Sohn nicht Zwerg, er könnte dir schon bald über den Kopf wachsen.
Übrigens, braucht er einen Namen. Hast du dir schon einen ausgedacht?

*sammelt ihren Mut*
* versucht den Kleinen so behutsam wie möglich hochzuheben*
*versucht ihn im Arm richtig zu positionieren*
*sie weckt den Kleinen*
*denkt schon dass er gleich anfängt zu weinen, stattdessen öffnet er die Augen und sieht sie nur an*
*ihre Blicke treffen sich und das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick*
*sie kann jedenfalls nicht mehr aufhören zu lächeln*
*geht zurück zum Bett und setzt sich hin*
*betrachtet ihren Sohn*
Er ist so klein und hilflos.
*sieht dann zu Jonathan*
Willst du ihn nicht auch mal halten?


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2583
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am Mi 29 Mai 2019 - 8:18

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_p8imyuPeSY1x9ke89o2_400

Wahrscheinlich. *kann sich das auch nicht anders erklären*
Was schaust du so?
Eh? Wenn wir Männer Kinder gebären würden, wären wir doch Frauen.
//Meine Fresse, erst ein Kind werfen und dann diesen Spruch die hat sich ja schnell erholt//
Das ist nun mal so.  *Kann Jon auch nichts dran ändern*

*guckt zu Touka als sie sich dennoch um ihr Kind sorgt* Du hast Erlebnisse die du deinen Kind nicht zumuten willst.
Und ich erinnere mich daran, das ich gerne mehr Zeit mit meinen Eltern verbracht hätte.
Ein richtiges Liebespaar sind wir immer noch nicht. Aber du bist die Mutter meines Kindes. Wenn irgendwas ist, ich bin auf deiner Seite. Mein Sohn braucht dich. *sich den Nacken reibt* //Klang das  komisch//

Mir über den Kopf wachsen? Na da soll er sich mal anstrengen Beyond RPG - Seite 20 1670624602  hehe.
(Blöd wenn der Sohn seinen Papa so ernst nimmt und die Mutter ihn so toll fördert XD, dann klappt das ja wirklich ;P )

Ah einen Namen...  *hmm* *Touka hats geschaft Jon still zu kriegen*
Jon: //Welchen Namen.. es sollte schon irgendwie cool klingen. Nichts womit man ausgelacht wird. Am besten nichts was auf "i" endet, das verweichlicht alles, der Junge sollte später nicht deshalb rumgeschubst werden//
(Erinnert mich an X-die Serie. Wo der eine Beamte mal erzählt welches Schicksal einer zu erleiden hat, nur weil er Kamui heißt. Eltern: "Ach weißt du ich fand den Namen XXX eh viel schöner.. *schnell umüberlegen* Soviel zu Namen die auf "i" enden XDDD)

*am besten etwas was einen an was großeses, dunkles Respekteinflösendes denken lässt*
*geht ein paar Dinge durch, kommt zu Raubtieren, das Problem ist die Namen fetzen nicht so*
*Gepard und Panther klinen einfach nicht so toll, .. Tieger klingt noch bescheuerte. Hundenamen könnten falsch verstanden werden*
*das würde zu dummen Witzeleien führen*
*Dinosaurer sind ausgestorben, auch nicht grade eine gute Voraussetzung*
*guckt zum Kalender, wo gerade ein Meereslandschaft abgebildet ist*
//Meer.. Meer.. Krake.  Nein. Hai.. nö hat wieder i am Ende. Ein Wal.. nö.. oder doch. Wie nannte man das Ding aus Free Billy, Killi? Killerwal .. ja genau. Aber da gabs noch ne andere Bezeichnung und die war cool.. wie hieß die nochmal. Die war cool. Ich weiß es//

Hm was meinst du? *guckt auf*

"Was, ich hab ihn gleich... ich hab ihn gleich... *murmelt leise* okay ich muss nachschlagen"
*meint beim Namen nicht beim Kind* (XD)
Ich ein Baby halten.. äh ähm... abe nur kurz.
//Ich darf nichts dummes machen, ganz vorsichtig.. mah Tooka hat mich mit ihren Gedanken angesteckt//
*ertappt sich dabei das er ja schon ähnlich denkt wie sie, gruslig* "Gib her"
*lässt es sich geben*  "Hey Kleiner, sag mal Mama .. oder noch besser Papa?"

Baby: *macht die Augen auf* *guckt etwas irritiert um sich* *was nicht mehr bei Mama* *wer ist der Kerl da vor ihm*
          *fängt erst leicht dann lauter das weinen an* *will zurück wo er vorher war, in Mamas Arme*
           Kleiner Verräter, sollten wir Männer nicht zusammenhalten.  *okay Jon ist enttäuscht* *wollte auch angelächelt werden*
           Nimm du ihn wieder. *kaum hat Touka ihn wieder ist der kleine Fratz glücklich und schmiegt sich an ihre Brust*
          Beyond RPG - Seite 20 3194312465  *eifersüchtig* (XD seine Liebe wurde zurückgewiesen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel am Mi 29 Mai 2019 - 10:14

Beyond RPG - Seite 20 1wHMSoO
*Jon kann zwar nichts dran ändern aber*
Mutter Natur ist ein Miststück
*Touka kann sich immer noch darüber beschweren*
[Was die Liebe zur nörgelei angeht, sind Touka und Nang sich wohl recht ähnlich]

*sieht Jon eine Weile lang perplex an als er ihr versichert auf ihrer Seite zu stehen*
*auch wenn Jon das Gesagte komisch findet, ist Touka eher gerührt*
*vielleicht ist sie im Moment auch etwas zu emotional aber Jons Worte gehen ihr recht nah*
*mal abgesehen von ein paar Ausnahmen, haben alle in ihrer Familie sie für ihre Probleme schikaniert oder gekonnt weg gesehen*
* was auch immer seine Beweggründe sind, Jons Unterstützung erfreut Touka*
Danke ich weiß das zu schätzen. Auch wenn uns keine romantischen Gefühle verbinden, tut er es.
*auf ihren Sohn deut*
Und vielleicht wird er dir eines Tages auch für die Unterstützung seiner Mutter danken.

*Jon scheint das mit dem über den Kopf wachsen nicht ernst zu nehmen*
Okay, lach ruhig aber eines Tages werde ich dich dran erinnern!

*mustert Jon der etwas gedankenverloren zu sein scheint*
Sag mir nicht dass du dir immernoch keinen Namen ausgedacht hast. So schwer kann das nicht sein.
Uff...unglaublich.
*er scheint sie sowieso nicht zu hören bis sie ihm anbietet das Baby zu halten*
*übergibt Jon lächelnd seinen Sohn*
Ich glaube es ist etwas zu früh für ihn irgendetwas zu sagen.
^^"
*bei ihr war das Baby doch ganz ruhig wieso fängt jetzt das geplärre an*
*Jon will es so schnell wie möglich wieder in die arme geben aus denen es gekommen ist*
*nimmt den Jungen wieder in die Arme und das Geschrei verschwindet so plötzlich wie es gekommen war*
*prust*
Beyond RPG - Seite 20 1670624602
Nimm es nicht persönlich, der Junge muss sich noch an dich gewöhnen. Mich kennt er schon länger
Wenn er mehr Zeit mit der verbracht hat, will er sicher gar nicht mehr von dir weg.


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2583
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am Sa 1 Jun 2019 - 0:24

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_p8imyuPeSY1x9ke89o2_400

(Ich hatte gestern geistig, an der Stelle irgendwo nen Blackout )

Das wird sie herzlich wenig stören. *Mutter Natur wird sich da wohl kaum von heute auf morgen umstellen*

*hätte dann nicht gedacht das er soviel bei ihr mit diesen Worten auslöst*
... also ich nehme mal an, das das gut ist. Das wir in den Punkt übereinstimmen. *klingt etwas steif wie er das sagt*
*die Situation ist halt auch komisch das er sich mit Touka mal sooo einig ist*
Ich erwarte keinen Dank, wenn ich meinen Job als Vater richtig mache und du deinen als Mutter reicht mir das schon.
*das ist schwierig genug*


Nun ich hab da so eine wage Idee. // Ich kann ihr nicht sagen das mir grade der Name von diesem Tier nicht einfällt das ich im Sinn habe// *das käme doch dämlich rüber//
*die Sache mit dem Sohnemann halten klappt nicht ganz so gut wie erwartet, als das Baby heult*
*sieht wie sie lacht* Na wie du sagtest Mutter Natur ist ein Miststück, gucks dir doch an, da ist auch keine Gleichbehandlung. (XD)
Na ich überlass ihn dir noch ein wenig. Brauchst du etwas?
Ich schau nochmal zu den andern. *naja eigentlich will er den Namen schnell nachschauen*
*das soll Touka nur nicht mitbekommen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel am Sa 1 Jun 2019 - 7:22

Beyond RPG - Seite 20 2N61tysBoFqyMyahHyB5ZSPtNc56tbnGcjhomYmX4vWozgu1i92dVTeJuQdMGzAHmHyu7kijfdvRy5v5ewydhvsGiBB4AXsXhSPadYP3ymC4PZRUGap7G9QAQrsXoCnP3JT7GnzBvYWr?format=match&mode=fit
*nickt nur schweigend als er sagt dass es ausreichen würde wenn sie beide einen guten Job als Eltern machen*
*findet es auch etwas ungewohnt dass sie sich auf einmal bei etwas einig sind*
*ist aber auch deswegen etwas still weil sie sich sorgen um etwas macht dass sie jetzt einfach nicht aus sprechen will*
//Wie lange werden wir eigentlich eine aktive Rolle als seine Eltern spielen? Die Geburt können wir nicht lange vor Vater geheim halten und spätestens wenn er von der Ankunft seines lang ersehnten Enkels weiß wird er die Zügel in seine Hand nehmen//
*sie macht sich große Sorgen was dann passiert*
*was für eine Rolle werden jon und sie im Leben ihres Sohnes spielen, werden sie überhaupt eine Rolle haben, besonders Jon?*
*ist aber geistlich und körperlich müde und will diese Gedanken im Moment verdrängen*

Eine wage Idee?
*hebt skeptisch die Augenbraue*
//er hat sich nichtmal einen Namen ausgedacht...ich gehe durch die Hölle um das Kind auf Die Welt zu bringen und der Kerl macht sich nichtmal die Mühe nach einem Namen zu suchen//
*hat wieder so einen vorwurfsvollen Blick*
*Jon muss keine Gedanken lesen können um zu wissen was hinter Toukas Stirn vor sich geht*
Die Gleichbehandlung musst du dir verdienen. Ich habe ihn Monate lang in mir getragen und seine Geburt war kein Spaziergang. Außerdem habe ich schon sehr oft mit ihn geredet, das waren keine Selbstgespräche!
*ihm die Zunge raus streckt*
*sie wurde oft genug von Jon als irre abgestempelt als sie mit ihrem ungeborenen Kind geredet hat*
*sie ist zwar Mutter aber ihr junges Alter sieht man ihr immernoch an*
Uhm...na wenn du schon fragst...
*überlegt kurz als er fragt ob sie was braucht*
Ich habe ziemlich Durst...
*kleinlaut sagt*
Es wäre nett wenn du jemanden rauf schickst der mir vielleicht eine Konserve mitbringt?


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2583
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten