Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Dez 15 2015, 22:25

Beyond RPG - Seite 18 Kyou-fujibayashi-kyou-30638802-225-278

*blinzelt* okaaaay, das heißt du hast mich jetzt als Handwärmer benutzt.
//Ist das sein Ernst oder nimmt der mich jetzt auf den Arm?//
*wird aus Kurokos Gesicht auch nicht schlau*
*wenn er scherzt sieht man es ihn überhaupt nicht an*
//Man nimmt andere doch nicht an den Händen um sich an ihnen zu wärmen, sondern weil man sie gern hat du Idiot//
*das ist doch sowas wie ne stille allgemein gültige Regel*
Kuroko, manchmal könnte man denken du kommst von einen anderen Planeten und nicht von einer Insel.
*guckt ihn an als hätte er grade zugegeben das er ein Alien ist* (XD)
//Sogar einige der Kinder sind da schon weiter//

-----------

Angra:

*findet Aile und Hitusgi, leicht war es nicht* *er hätte sie fast verpasst, weil er sie vor lauter Frauen fast nicht gesehen hat*
Hitsugi! Aile! Da such ich euch und ihr seid im größten Trubel. Was den Kleinen habt ihr ja auch dabei?
Hitsugi, was ist mit Aile los? Beyond RPG - Seite 18 286005281 Heute wirkt er wie das verschreckte Kind. Beyond RPG - Seite 18 286005281
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 15 2015, 23:41

Beyond RPG - Seite 18 Miharu13
Ich habe halt meine Gründe, aber sicherlich nicht um mich an diese Masse an Menschen zu erfreuen.
*schaut zur Schachtel*
Nicht dein ernst? Alter Mann, du solltest etwas mehr über den Tellerrand schauen.
Damit kannst du deine Musik aufspielen und wiedergeben, dann kannst diese Hörer anschließen...
*kurz an seine Kopfhörer zieht um ihn zu verstehen zu bringen dass er das meint*...und hörst die Musik die dir beliebt.
Dazu brauchst du aber einen Computer um die Lieder auf den Mp3 Player zu speichern.
*kann sich nicht vorstellen das Nang so etwas hat oder bedienen kann*
Ich glaube nicht dass du das gebrauchen kannst.
Das du dir mal etwas aufzwingen lässt und das ganz ohne Vertrag Beyond RPG - Seite 18 670168593

Beyond RPG - Seite 18 Satsuk11
//frecher Bengel//
*hat sich etwas weg gestellt und die Jungs alleine gelassen*
*schaut die beiden von weiten an, beide sehen für Satsuki wie Freunde aus*
//seid wann hilft oder erklärt Miharu jemanden etwas, er hat doch keine Freunde...oder weiß ich etwas nicht...//
*Miharu interessiert es sonst nicht wenn jemand ahnungslos ist, bei Nang macht er wohl irgendwie eine Außnahme*
*ja Satsuki weiß nicht alles, dass ihr Sohn ab und zu mal in der Unterwelt war ist ihr auch unbekannt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 15 2015, 23:58

Beyond RPG - Seite 18 Tumblr13
Hmh?
Was ist daran schlimm eine Hand zu nehmen wenn man es schön findet.
*versteht ihr Problem nicht* (xD er hat eine komische Logik)
Findest du? *meint dass als sie sagt dass er von einen anderen Planeten kommt*
*schaut sie einfach nur an*

Vielleicht denkst du einfach zu viel über Dinge nach die man tut oder sagt.
Malst die zuviel aus, wie was gemeint sein könnte und gehst verschiedene Situationen durch.
*ja er hat sie etwas studiert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 16 2015, 00:29

Beyond RPG - Seite 18 Hitsug12
*geht auf Angra zu der endlich ankommt*
Da bist du ja! Ich freue mich dass du kommen konntest.
Du siehst gut aus, du wirst immer fitter.

Ja Onkel Nemo meinte frische Luft tut Chrisi gut und da gebe ich völlig recht.
*dreht sich dann zu ihren Vater*
Die Frauen waren ihn wohl zu viel, er kann damit nicht umgehen von ihnen belagert zu werden.

Beyond RPG - Seite 18 Aile0010
*Aile steht schwungvoll auf als er Angra sieht*
*stellt sich ganz nah vor ihn hin, er nutzt Angra als Schutzmauer, damit er nicht mehr gesehen wird* (xD gut das Angra wieder groß ist)
Frauen sind so schlimm wenn sie etwas niedlich finden, ich bin das nicht gewohnt..
*als Hitsugi ein Baby war ist auch schon lange her*
*Chris spielt an der Kordel von Angras Jacke, die Frauen verziehen sich dann wieder als Aile mit den kleinen nicht mehr zurück kommt*
*Aile nimmt dann Abstand*
Ja ja nenn mich ruhig empfindlich, sowas ist halt nichts für mich..
*ist natürlich etwas peinlich berührt, auch wenn Angra das ja von ihn kennen müsste*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 16 2015, 11:00

Beyond RPG - Seite 18 F17a54a04cebd3bfbb79fc5cb3725298

Menschen sind schwierig, mit ihnen muss man die unbegrenzte Dummheit ertragen und ohne ihnen wäre es einfach langweilig. *schulter zuck*
*hasst Menschen nicht generell, nur wenn sie gerade gewissen Stimmungsschwankungen unterliegen*

Ich schau sehr wohl über meinen Tellerrand, immerhin benutz ich auch ab und zu einen Computer. *ja da bildet er sich was drauf ein*
Meine Musik? Ja das man das irgendwie anschließen kann, hab ich verstanden. Aber wie kommt die Musik in dieses winzige Gerät?
//Hat das doch was mit Magie zu tun?//
Ah man braucht den Computer? ... Und sie kommen die Lieder auf den Computer. Ich habe nur Cds und Schallplatten werden wohl nicht gehen.
*Das letzte mal hat er so gestaunt als er CDs und Schallplatten kennen gelernt hat*

*zuckt den Kassenbon* Was redest du, auch das ist ein Vertrag. Ware gegen Bares. Das einzige was du mir vorwerfen kannst, ist das ich es mir aufschwatzen gelassen habe. Ich mag eben Musik, aber ich zwing keinen, alles anzuhören was ich auch höre. //Außer ich spiel selber//
Früher war ein Klavier auch mal was ganz modernes und ich habe es trotzdem gelernt, so gegen technische Neuerungen wie du vielleicht denkst, bin ich gar nicht.
//Ich brauch eben meine Zeit//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 16 2015, 14:27

Beyond RPG - Seite 18 Kyou-fujibayashi-kyou-30638802-225-278

Na.. weil... weil. *ihre Logik und seine scheinen einfach zu unterschiedlich* *fällt nichts griffiges ein, muss es anders angehen*
Sag mal würdest du auch jemanden die Hand geben, der dir vollkommen unsympathisch ist, auch wenn er warme Hände hat?
Hände geben heißt soviel wie, "ich mag dich" oder "ich vertrau dir".
//Wieso fragt er so, das wissen doch schon Babys denen man den kleinen Finger gibt. Oh Mann//

Das hat doch nichts mit denken zu tun, das weiß man doch. //Dieses Gespräch wird immer seltsamer// Beyond RPG - Seite 18 1758206832
Ich mal mir was aus. Ach was das bildest du dir ein. Ich glaub eher du malst dir das aus.
*natürlich wird aufs härteste verneint* *Tetsu triffts einfach ZU genau*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 16 2015, 21:07

Beyond RPG - Seite 18 Img-thing?

Hallo Hitsugi, gut also,
na das hab ich auch ein gutes Stück dir zu verdanken.
*ihr über den Kopf streichelt*
*Hitsugi tritt ihn ja auch gern für Nemo in den Arsch* (Liegestützen etc. XDD)

Schau an, ihr habt euer eigenes Christkind mitgebracht. *grinst*
//Sieht aus als dürfte Aile wieder Babysitten//
Jedenfalls besser als dauernd im Labor rumhängen.

Was soll das werden? *Aile versteckt sich hinter ihn*
Aile ich habe das Gefühl du wirst immer schreckhafter.
//Oder entdeck ich einfach immer neue Komplexe an ihm//
Ich finde nicht das man(n) davor Angst haben muss.
Wenn alle vor die wegrennen würden, würde dich das doch auch nicht glücklich machen.

AU! *Christiopher hat fest an seiner Kordel gezogen, die ist zurückgeschnellt und hat ihn im Gesicht getroffen*
HEY LASS DAS FREUNDCHEN! *den kleinen anschnauz*

Christopher:
*macht das was kleine Kinder am besten in so einer Situation können* *heult* (XD)

Angra: //Was denn er macht den Unsinn und ich bin jetzt der Böse, .. ja der ist von Nemo//
*nimmt den Schnuller neben Chris und knebelt ihn damit* *Chris sieht aus als wolle er aber weiter schreien*
*behält den Schnulli aber doch drin* *doch nicht so schlecht, darf drin bleiben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 16 2015, 23:17

Beyond RPG - Seite 18 Miharu16
Ahja du bist also im Besitz so eines Gerätes.
*meint den Computer*
Ich dachte eher das du nur über eine Schreibmaschine verfügst.

Die Cds kannst du in das Laufwerk deines Computers reinschieben und die Musik
von der CD abkopieren...Hast du keinen in deiner Villa der sich auskennst?
Hinterfrage den jenigen doch, der soll das so gleich auch tun.

*schaut zum Bon*
Dann kannst du ihn wenigstens zurück bringen.
Ich habe keine Lust dir Vorwürfe zu machen, das kannst du selber gut genug.
Früher war alles mal modern, was nun zur Routine geworden ist.
Ahja scheinbar bist du doch nicht talentlos. *wegen den Klavir spielen*
Auch alte Sachen bewähren sich heute noch als gut, ich befürworte nicht nur Erneuerungen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 16 2015, 23:37

Beyond RPG - Seite 18 Vlcsna13
Du bist mir ja auch nicht unsympatisch, habe ich dir das dadurch etwa vermittelt? (xD)
*hört dann ihre Logik*
Na ich mag dich doch auch.
*Tetsu versteht ihr Problem nicht*
Ah scheinbar möchtest du dass nicht, gut dann werde ich das unterlassen.
*denkt nun er sei ihr unsympatisch*

Achso?
Ich war mir sicher das ich damit recht hatte, dass du dir im Kopf zuviel darstellst.
Scheinbar möchtest du nicht dass man deine herangehensweise ausspricht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 16 2015, 23:54


Beyond RPG - Seite 18 Hitsug13
Ja das stimmt, ich bin mit dir hart ins Training gegangen,
aber denk dran dass du dich nicht gehen lassen darfst.
Daher habe ich immer noch ein Auge auf dich.
*so schnell wird sie ihn nicht los*
Die Dämpfe, im Labor, sind nicht gut für Chrisi.

Beyond RPG - Seite 18 Aile1911
Nein, ich bin nur vorsichtiger, dass ist alles.
Von mir aus können sie alle vor mit weg rennen, wenn sie mir nicht zu nah kommen.
*hat gerade selber das Gefühl sich zurück zu entwickeln, da er wirklich nervöser wirkt
und bockiger als sonst*
Mir ist gerade schlecht...
*berührt sich an der Brust*
//ich hoffe ich schrumpfe nicht//
*zuckt dann zusammen als Christopher heult*
Angra es ist ein Baby, schrei ihn nicht so an...du hast doch selber Kinder,
du solltest wissen wie mit ihm umzugehen ist.
*gut das er den Schnuller akzeptiert statt weiter zu heulen*
//und der ist mehrfacher Vater//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 16 2015, 23:56

Beyond RPG - Seite 18 F17a54a04cebd3bfbb79fc5cb3725298

Schreibmaschine? Schön wärs, so lange wohne ich hier auch wieder nicht und in der Unterwelt kam das nie auf.
*die Unterwelt hat sich den Zwischenschritt gespart*

So geht das also. ... *muss an jemand bestimmtes denken* //Wenn ich Cid frage und er findet irgendwas unsymetrisches dran, ist es hin.
Wenn ich Tao frage, ... weiß ich nicht ob er den Rand halten kann. Jon und M21 sind zu ungeschickt. ... Takeo ist zwar kein Genie am Computer,
aber wenn das so normal ist, kann der das wohl auch... aber der soll bloss die Klappe halten//
*geht nicht nur ums technische, Nang will auch das die Person die ihm hilft darüber schweigt was er anhört*
*es ist ihm peinlich zuzugeben das er auf Metal steht - das ist so widerlich klischeehaft*
(so typisch Teufelchen, war ja nicht anders zu erwarten XD)

Na ich komm wohl nicht drum rum.
*nickt* Wie recht du hast. Aber momentan habe ich mir noch nichts vorzuwerfen.
Ich mag Musik. Da ist es praktisch ein oder zwei Instrumente zu beherrschen.
Wie heißt es so schön: Live is live. - selbst das beste Medium gibt die Stimmung nicht,
so wieder, wie direkt vor Ort zu sein. *deswegen treibt er sich auch hier rum*

Miharu, du brillierst ja heute richtig vor klugen Gedanken. Schade das es nicht zu einen Geschäft gekommen ist.
Aber momentan ist es schlecht. Bleib die nächste Zeit besser weg von unseren Wohnsitz, ich will nicht das du in etwas hinein gerätst.
*heute ist er sozusagen "privat" hier*
*Morgen wird es wieder zugehen wie gewohnt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 17 2015, 00:18

Beyond RPG - Seite 18 Miharu14
Wirklich nicht, seh einer an.
Wenn man sich dass vorstellt..passt es auch irgendwie nicht.
Ein Teufel der an der Schreibmaschine tippt und sich dabei die Finger einklemmt.
*aber der Gedanke ist ganz erheiternd*

Dein Musik geschmack ist sicherlich speziell, also ich stelle es mir so vor.
Hm..
*schaut zum Plakat wo Chill abgebildet ist mit diversen Schriftzügen drauf verziert*
Du gehst zum Konzert.
*findet es gewöhnungsbedürftig das Nang interesse an Musik hat, liegt wohl auch daran
dass er ihn nicht kennt und es auch nicht vorstellbar ist*
Befriedigen dich die Klänge?

Mein Interesse bleibt nicht lange bestehen.
*sieht ihn an*
Renoviert ihr etwa oder was ist der Grund warum ich fern bleiben soll?
*Nang sollte es ihn sagen sonst kommt er mit Takao einfach vorbei, dass sollte ihn bewusst sein*

Beyond RPG - Seite 18 Igai_310
*hustet im Bett*
*hat sich scheinbar erkältet*
Sowas nennt man also Grippe, das ist ja Belästigung!!
Wie langweilig...
*lässt seinen Spiegel zum Vorschein bringen und schaut sich den Weihnachtsmarkt an*
*schnieft*
Wie gemein..ich will nicht dass sie Spaß haben..nicht ohne mich...
*wollte ja auch hin, aber durch die Erkältung ist er ans Bett gebunden, Lokis Bett*
*holt ein Kartenspiel hervor*
Der Spaß wird euch vergehen!
*wirft die Karten in den Spiegel, ein weiterer Spiegel erscheint über den Weihnachtsmarkt und es fallen Karten in Menschengröße hinunter*
*einige haben Schwerter und die anderen Pfeil und Bogen in ihren Händen und greifen die Passanten an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Dez 17 2015, 00:45

Beyond RPG - Seite 18 Kyou-fujibayashi-kyou-30638802-225-278

ich dachte du wolltest dich aufwärmen.
*nur deswegen mit einen Jungen Hände zu halten, findet sie "doof"*
*Tetsu bringt sie nur noch mehr durcheinander*
Nein, doch... ach du sollst mich einfach nicht als Wärmflasche benutzen.

Kuroko, halt einfach den Schnabel und lass uns den Weihnachtsmann die Hand geben,
weil er ein netter Mann ist, den jeder lieb hat. *betont nett redet*
*muss sich zusammenreißen* *innerlich könnte sie schreien, Kuroko schafft es noch,
ihre ganze Realität zu verzerren* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Jade

Beitrag  Anda Do Dez 17 2015, 01:13

Beyond RPG - Seite 18 53429

*das bald wieder Weihnachten ist, ist er auch wieder in der Stadt*
*fischt auch nach Goldfischen* *schafts aber erst nach den dritten Versuch sich einen zu fangen*
Diese Methode ist sehr umständlich //und ungewohnt// *würde lieber ins Wasser greifen*
*guckt seinen Fisch an* Also davon wird doch keiner satt (XD )
*irgendwo hört man schreie* *guckt zu seinen Fisch* *guckt nach vorne* *seufz*
*schmeißt den frisch gefangenen Fisch zurück ins Wasser* *lohnt sich ja doch nicht*
*schaut auch mal was weiter vorne los ist* Karten ... ich hätte doch lieber den Fisch nehmen sollen. -..-"
*zu den Kiddies (Kyouma und Kaori)* Geht in Deckung. Hier wird gleich scharf geschossen.

*lenkt einen der Kartensoldaten ab* He nehmt mich, Ich will auch etwas Spaß. *spielt eher mit dem Soldaten, während der nach ihm pikt*
Daneben.. wieder daneben. *die Karte mit den nächsten Tritt ins Becken der Goldfische befördert*
*als die Karte aus den Wasser steigen will fällt sie zusammen* *die Spielkarten vertragen soviel nässe aufeinmal nicht*
Jammerlappen. Da ist ja der Goldfisch zäher.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 17 2015, 01:52

Beyond RPG - Seite 18 Giphy_zps770ab704
Ich habe gesagt dass ich warme Hände mag, aber dass ich mich damit aufwärmen will
habe ich nicht erwähnt.
Das du dir über sowas solche Gedanken machst, dabei habe ich auch gesagt
das es angenehm war, darüber hast du dir nicht solch einen Kopf gemacht.
Kyou-san, du bist sehr seltsam. (xD)
Aber dennoch ein netter Mensch.

Du hörst dich so an als wärst du gereizt,
das Hand-Problem solltest du endlich überwältigen.
*hört dann auch die Schreie*
Kyou-san, bleib bitte bei den Kindern, ich werde verhindern dass sie in eure Nähe kommen.
//was auch immer dass auch ist//
*macht sich dann auf den Weg und verteidigt sich und die anderen mit seiner Schattenmagie*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 17 2015, 02:30


Beyond RPG - Seite 18 Kaori111
*dreht sich um als der Mann meint sie sollen in Deckung geht*
Ich wusste es, Vater ist sicher nach uns suchen gekommen.
*hat Angst, weiß in den Augenblick noch nicht dass es Karten sind*

Beyond RPG - Seite 18 Kyoma110
Kaori, Vater würde niemals selber kommen um nach uns zu suchen,
wenn würde er jemanden schicken und der wiederrum würde kein Aufsehen erregen.
*sieht dann den Mann nach der sich um einige Karten kümmert*
*schaut zur Karte die im Wasser gelandet ist
*würde gerne helfen hat aber den Willen verloren, da seine Kraft aus seinen Pinseln bestand,
die er ja nicht mehr hat*

Kaori
*sieht wie die Karte sich im Wasser auflöst*
Der Mann ist stark,
wir müssen doch auch helfen..du kannst dass auch ohne..das weiß ich genau!
*sie weiß genau was ihre Bruder gerade fühlt*
Also ich helfe!
*will los gehen, wird aber am Gelenk fest gehalten*

Beyond RPG - Seite 18 Tumblr11
Mischen wir uns nicht ein..Wir leben hier nicht...
*ihm fällt gerade auf, dass sein Vater so ähnlich reagieren würde,
einmischen tut sich Lason persönlich nie, Kyoma will nicht so sein wie sein Vater*
//wie kann ich nur sowas sagen...ich will niemals wie er sein...//
*ärgert sich selber über sein Verhalten*
*ein unangenehmes Gefühl steigt in ihm auf*
*rast bei den Gedanken an Jade vorbei und schlägt auf die nächst kommende Karte ein, aber eher aus Wut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Dez 17 2015, 14:35

Beyond RPG - Seite 18 F17a54a04cebd3bfbb79fc5cb3725298

Miharu, das war lahm, das kannst du doch besser, hättest du was über Fehlerteufel gesagt, hätte ich wenigstens sarkastisch drüber schmunzeln können. *bestätigt Miharu jetzt sogar noch in seiner Art* (XD er mag ihn halt so wie er ist)

*schulterzuck* Ja kann man sagen. *guckt zum Plakat* Ich höre es mir mal an.
Wenn es mir nicht gefällt kann ich ja immer noch gehen. *seine Erwartungen sind jetzt nicht all zu hoch* *zum Thema ob ihn Musik befriedigt*
*überlegt kurz* *nickt* Ja, kann man so sagen. Solang sie erträglich sind. Mit schlichten Krach oder Boybands kann ich nichts anfangen. *kann nicht sagen was schlimmer ist*
*an Boybands stört ihn das ewige Liebesgesülze, da wird ihn regelrecht schlecht*
(Ich muss schon wieder an diese Sailor-Moon-Typen denken - Nang würde die Spielkarten anfeuern wenn sie die abschlachten XD)

Das auch, habs mir grad mit ein paar garstigen Weibern und ihren Anhängseln versaut. Eine schwarzhaarige Vampirin namens Amber und ne weißhaarige Dämonin namens Seira mit ihren Bruder oder was auch immer. Nachdem wir sie höflichst (höflich= grün und blau geschlagen/ grade mit den Leben davon gekommen) des Geländes verwiesen haben, sind sie wohl nicht so gut auf uns zu sprechen. Es wäre bedauerlich, wenn mir willkommener Besuch auf diesen unwillkommenen treffen würde.

*als Geschrei losgeht und die Schlange vor einen der Buden sich plötzlich auflöst, kauft er sich schnell noch einen Punsch bevor der Besitzer den Laden dicht macht*
*der hatte es zu eilig darauf zu achten ob der Junge Alkohol trinken darf oder nicht*
*lehnt sich an einen Zaun und guckt der aufgeregten Menge beim flüchten, kämpfen oder sonst was zu* *beeindruckt ihn schon längst nicht mehr* *gleich werden sich wieder ein paar Helden profilieren müssen* *für ihn ist das eher ein Teil des Unterhaltungsprogramm* *mal ehrlich jedes Mal wenn hier in Midgar ein größeres Fest ist, wird es doch von irgendwelchen merkwürdigen Gestalten gestürmt*
//Eigentlich kann ich mich nur bedanken, dank solchen Typen bin ich nur das kleinere Übel, das gern übersehen wird// *schulterzuck* *Punsch trinkt und seiner Mutter im stillen dankt, das sie ihn Geschmacksnerven für sowas vererbt hat*
*ohne wärs nicht ganz so gemütlich*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Dez 17 2015, 19:31

Kyou:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/05/29/1f/05291f48e1be408f1e008376288793e0.jpg

(Siehe link -Jep so müsste Kyou bei nen Gespräch mit Kuroko aussehen )

Äh was redest du, du hast doch damit angefangen.
//Ich krieg die Krise, wieso verkehrt sich jetzt alles Beyond RPG - Seite 18 399897524 //
*kapiert jetzt langsam gar nicht mehr wohin dieses Gespräch läuft*
Uwaahh du verwirrst mich zu sehr, wie soll ich darüber auch nen klaren Gedanken fassen.
Ich bin nicht seltsam!

*wird von eins der Kinder an der Jacke gezogen*
Kind: BSSSTTT *Kyou ist zu laut* der Weihnachtsmann kann dich hören.
Kyou: *wird rot* //War ich so laut//
Wie du meinst. //Wenn ich danke sage? Geht es dann wieder von vorne los//
Welche Probleme? //Arg//
*nein es geht nicht von vorne los, erst mal ist Alarm*
//Danke lieber Gott// *ist ja schon fast dankbar dafür*
Was ist denn los?
*gut Handprobleme sind im nächsten Moment doch besser als wildgewordene Karten*
*hat Gott wohl zu früh gedankt*
Gut, verlass dich auf mich, mach sie fertig!
*hat da trotz allen Vertrauen in Kuroko* *und falls er es doch vermasselt ist sie ja auch noch da*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Loki

Beitrag  Anda Fr Dez 18 2015, 21:12

Beyond RPG - Seite 18 Latest?cb=20130202135616&path-prefix=de

//Ich sollte mir mal wieder die Haare schneiden, sind ganz schön lang geworden. Fehlt noch das die Kids mich "Oma" nennen//
*fällt ihn grad so auf als sich in der Teekanne spiegelt*
*bringt Igai einen Tee mit Schuss*

Na wie gehts dir, du siehst aus als hättest du in "Krieg der Welten" mitgespielt.
*aus Solidarität mit Igai geht er auch nicht hin*
Oh machst du Kartenspiele, deine Spiegel sind nach wie vor praktisch.
Aber deine Karten zerlegen sie dir gleich, glaub mir ich kenn die Strolche hier.
Du solltest deine Kräfte schonen und die Show einfach genießen.
Vom Bett aus ist es doch eh bequemer als in einer Menschenmasse zu stehen.
Lass ihnen doch den Spaß *sich neben Igai ans Bett setzt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 19 2015, 19:01

Beyond RPG - Seite 18 Miharu15
Wer weiß vielleicht gefällt dir das gezupfe was aus der Gitarre kommt.
Ich bin deswegen nicht hier, ich bin auch fertig hier.
*will seine neuen Utensilien fürs backen benutzen*

*hört was bei ihm so los ist*
Deine Wahrnehmung von höflich, wird nicht so sein wie die Bedeutung des Wortes enthält.
*kann sich schon vorstellen dass es nicht nett zu ging*
Mit Vampiren hatte ich auch schon zu tun.
*war da zwar voll, aber die zwei kleine Wunden am Hals hat er am nächsten Tag realisiert,
ihm wurde dann klar das da jemand dran war der Blut bevorzuggt*
*das Nang willkommen in den Mund nimmt bezieht Miharu nicht direkt auf sich, sondern eher auf seine Seele*
*pessimist pur*
Ach da fällt mir noch was ein...
*hört dann auch den Krawall, dreht sich um und sieht die Alice in Wunderland Karten*
*läuft zu Nang, war noch nicht fertig*
Das Buch..ich will es wieder zurück.
*sieht seinen Blick*
Ich weiß dass es dir meine Schwester gebracht hat, sie hatte kein Recht dazu, ich habe es ihr nicht erlaubt.
Wenn du nicht willst dass ich es selber hole, musst du es mir bringen.
*ja er fordert einfach etwas, Nang muss es ja gar nicht machen, nur weil Miharu es verlangt*
Was wollte sie überhaupt bei dir? Sie mischt sich wieder in Dinge ein die sie nichts angehen.
(kriegt sie alles in der Zukungt zurück xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 19 2015, 19:11


Beyond RPG - Seite 18 Igai_311
Wie soll es mir schon gehen?
*schmollt*
Mir egal, hauptsache ich verderbe ihnen den Spaß und mache ihnen Ärger.
*das reicht ihn erstmal*

Ist es nicht.
*mit der Hand auf die Bettdecke haut*
Ich wollte den Geruch in mir aufnehmen, das Gefühl von diesen lustigen Dingen,
wie ein Nussknacker und Holzbasteleien kann man nur Live mit erleben.
Karusell wollte ich auch fahren..

Nein! *als Loki meinte das Igai ihnen doch den Spaß lassen soll*
Hatschiii..
*schnieft gequält in sein Taschentuch*
Urghh...
*trinkt etwas vom Tee*
*kneift die Augen zu*
Ich weiß nicht ob dass was für mich ist..*meint das Getränk*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 19 2015, 21:45

Beyond RPG - Seite 18 Latest?cb=20130202135616&path-prefix=de

Sei nicht so verbissen. Du siehst nicht glücklich aus mein Freund.
Ein Streich über den niemand lacht, nicht mal du selbst ist doch verschwendet.
*lächelt*
Du bist so niedlich, dir ist schon klar, wenn du nicht krank wärst, würde ich jetzt in einer Bude stehen und DAS verkaufen.
//Und der ein oder andere würde sein blaues Wunder erleben// *wäre nicht alles scherzfrei*

Das Karusell kann ich zwar nicht herholen, aber der Rest ist machbar.
*guckt zu den Tee* Schmeckt dir nicht? Was nimmst du denn lieber zu dir?

*später holt er Igai was anderes* *Igai kriegt dazu noch ein paar "Apfelhäschen"
die Loki auf nen Teller auf seinen Kopf balanciert* *ansonsten hat Loki noch eine kleine Wanne mit einen Messer und Holzstückchen*

*schnitzt neben Igai an einer kleinen Holzfigur rum*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 19 2015, 23:01

Beyond RPG - Seite 18 Igai_110
Bin ich auch nicht, ich fühle mich so elend..
*dreht den Kopf weg, benimmt sich wie ein kleines Kind*
..In der Bude..ich vermassel dir also ein gutes Geschäft.
*wendet den Blick in seine Richtung*
Du solltest gehen, ich werde auch nicht schneller gesünder wenn du bei mir bleibst..
..naja vielleicht ein wenig.

Hm, Rest?
Was meinst du? *_*
*winkt ab, dass er nichts zu trinken will*
*setzt sich auf und schaut Loki beim schnitzen zu*
Was wird das?
*ist ganz aufgeregt und isst neben bei die Apfelhäschen*
Bestimmt wird das was cooles!
*die angeregte Stimmung lenkt etwas von der Grippe ab*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 00:07

Beyond RPG - Seite 18 Latest?cb=20130202135616&path-prefix=de

Solange es für mich zum Leben reicht, ist das okay.
Was ist, bist du beleidigt, wie niedlich.
*ihn neckt*

Wenn ich gehen wollte, wäre ich schon weg.
Es macht keinen Spaß, wenn du nicht kannst.
*lächelt geheimnisvoll*
Das sehen wir wenn ich es aus dem Holzklotz geschält habe.
Beyond RPG - Seite 18 100px-Evoli_Troph%C3%A4e
Ah das kommt raus wenn man einen Fuchs mit einen Hasen kreuzt (XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 00:31

Beyond RPG - Seite 18 F17a54a04cebd3bfbb79fc5cb3725298

Tja wer weiß.
Kann ich mir vorstellen. //war schon wunderlich genug ihn hier überhaupt zu sehen//
Deine Mutter hat dich mitgeschleppt nicht wahr?

Du willst doch gar nicht wissen was ich unter höflich verstehe, oder?
Natürlich wir haben uns ja bei Luciens Clan gesehen, als Jon die Leitung inne hatte.
*wäre das einzige was er wüsste*

Welches Buch? *stellt sich blöd, hat aber auch keine Lust drüber zu diskutieren*
Ja deine Schwester hat es vorbei gebracht.
*trinkt in Ruhe seinen Punsch* Wie kommst du darauf das ich es noch habe?
*natürlich hat ers noch, muss aber Miharu nicht wissen*
Muss ich? Interessant. Bietest du mir damit deine Seele an?
*denkt natürlich das Miharu das nicht tun wird*
Tja vielleicht wollte sie einfach mit mir flirten *eigentlich soll das ein Scherz sein, aber seine Stimme klingt zu ernst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 00:34

Beyond RPG - Seite 18 Igai_312
Hör auf dass zu sagen!
Bösewichte sind nicht...ni-edlich!

Ach echt, du gehst nur mit mir zusammen auf den Markt? Beyond RPG - Seite 18 4081259055
*hört das irgendwie gerne*
Wenn es mir besser geht, gehen wir aufjedenfall!
Und dann ärgern wir eine Menge Leute.
*muss sich lange auf das Resultat warten, ist begeistert von seine Geschnitze*
Woow! Großartig, du bist der beste Holzverarbeiter!
*sieht es sich rings um an*
Verdammt süß dieser Fu-ha! (Fu für Fuchs und Ha für Hase xDD)
*muss dann aber wieder husten*
Loki, wann werde ich wieder gesund? Wie lange dauert denn so eine Grippe?
*hat das schon die 4te Woche*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 00:55

Beyond RPG - Seite 18 Miharu16
Hm sagen wir es mal so, sie hat es mir mit einer Sache schmackhaft gemacht.
*meint auf den Markt zu gehen, sagt aber nicht was*

*schüttelt den Kopf, dass mit Lucien meinte er nicht*
Das treffen bekam eher meinen Hals zu gute, das zweite mal schon. *abwinkt, ist ihm egal*
*Touka war da auch mal dran, da hatten sich Nang und Miharu dass erstemal aufeinander gestoßen.
Kido war die zweite, bis jetzt*

*hebt leicht eine Augenbraue als Nang so tut als würde er von nichts wissen*
Ich denke du hattest keine Zeit oder Interesse das Buch weiter zu geben,
außerdem weißt du dass ich es zu letzt hatte.

Um meine Seele nur für ein einziges Buch ein zu tauschen ist das recht wenig, findest du nicht?
Obwohl es dir ja egal sein kann.
*würde so denken und handeln*
*was Nang gerade von sich gib wäre sogar möglich, da Yuzuki auf Ältere steht*
*gibt es zwar nicht zu, aber Miharu hört das gerade nicht gerne, überspielt das aber*
Nun es stimmt zwar das sie auf Ältere steht..aber ich kann mir nicht denken dass sie auf soo viel Ältere steht.
Jemand wie du schickt ein Kind wie sie eh wieder Heim.
*Nang sollte nicht zu weit gehen, behandelt seine Schwester ziemlich ruppig, aber wenn ein anderer so redet wird ihn schlecht*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 01:45

Beyond RPG - Seite 18 Tumblr_inline_nsobli7LbM1txlwvy_500

Eh, deinen Hals. Das gefällt mir aber gar nicht.
*Miharu will er für sich haben, der Gedanke das sich da ein Vampir sättigt passt ihn gar nicht*
//schon zwei mal// Pass besser auf dich auf. //Jon war das nicht, der sucht sich eher Frauen//

Nun das sind deine Gedanken, das heißt nicht das ich alles tue was du sagst oder denkst.
*lässt sich nicht aus der Ruhe bringen?*
Und was bringt mir das Wissen, das du es zuletzt hattest?

Fairerweise, ja, es ist wenig. Aber nimm es nicht zu schwer, ich würde dich ja nicht in einen Stück verschlingen.
Nur ab und zu was.
*kann nicht so leicht getäuscht werden*
*er ernährt sich von Gefühlen, er wittert praktisch das er bei Miharu einen Nerv getroffen hat*
//Jetzt wirklich, das nimmt er ernst?//
Und wer sagt dir das sie mein richtiges Alter kennt?
Du hälst ja viel auf mich. Ich würde jetzt gerne sagen "Ich habe deine Erwartungen wohl erfüllt", aber da du eher zum negativen tendierst muss ich dich wohl enttäuschen. - Ich hab sie natürlich wieder heim geschickt.

(Logik: Miharu erwartet das schlimmste, Nang hat ihn enttäuscht (Erwartungen NICHT erfüllt), also ist das schlimmste was Miharu sich vorgestellt hat nicht eingetreten. - Anders müsste Miharu zugeben das er mal postive Erwartungen an jemanden hat XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 02:15

Beyond RPG - Seite 18 Miharu17
Das ist nicht verwunderlich, dir gefällt ja vieles nicht.
*stimmt XD*

Wäre aber besser für mich wenn du alles tun würdest was ich dir sage.
*ist natürlich praktisch für den Bengel*

Das Wissen bringt dir folgendes, dass ich nämlich keine Ruhe geben werde,
bis ich weiß wo das Buch sich befindet und das wird wiederrum dich nerven.

Ja, weil du es ja nicht kannst.
*Nang oder seine Tochter hatten mal erwähnt das er eh nicht alles aufeinmal von der Seele "verschlingen" könnte*

*das Problem ist, dass Yuzuki sehr leichtgläubig ist*
Das sieht man, alter Mann.
*will ihn nur necken*
Die Enttäuschung nehme ich dir nicht übel.

(ja XD verstehe was du meinst)

*Miharu und Nang lassen sich von den getobe nicht stören, die Karten verringern sich auch,
so dass sie kaum im Weg stehen*
*sieht von weiten Takao und Mido, sie kommen wegen dem Singen*
Hmh, ich glaube du wirst was interessantes auf der Bühne zu sehen bekommen.
*mit den Kopf zu den beiden hinnickt*
Die beiden treten mit auf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 02:34

Beyond RPG - Seite 18 Tumblr_inline_nsobli7LbM1txlwvy_500

Da kann ich nicht widersprechen.

Du kennst meine Bedingung. //Natürlich wäre das besser für DICH//

*augenbraue hochzieht* Ah du versuchst den örtlichen Mafiaboss zu erpressen.
Amüsant. Da haben ja auch schon viele Erfolge damit gefeiert - oh warte, haben sie nicht.
*sarkastisch* Weißt du ich eine tolle Funktion am Computer beherrsch sogar ich,
wenn man Unnutze Dataien hat, nimmt man sie *tut so als würde er sich grade so eine Datei aus den Kopf ziehen*
und wirft sie in den Papierkorb. *wirft die Luftdatei in einen Luftpapierkorb an seiner Seite*
*ala das hält er von Miharus toller Inof* (Übersetzt: Rutsch mir den Buckel runter)

Äh? Hab ich dir das mal gesagt? Wer hat da gespoilert.
*lächelt diabolisch*
Miharu-kun, weißt du das letzte Mädchen das das gesagt habe, habe ich ein paar unvergessliche Momente bereitet. Neugierig?
*zum Thema- das sieht man alter Mann*

*wird dann von Takao und Mido abgelenkt* Ach die sind auch da.
Oh nein. Dabei steh ich gar nicht auf Comedy


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 02:58

Beyond RPG - Seite 18 Miharu18
Jemand der keine Zeit hat, ist unnützlich, vielleicht legt sich dass mal bei dir,
dann können wir verhandeln, wenn ich noch Interesse hege.
*die Verhandlung wird sicherlich lange dauern*
*wird beiden sicherlich Spaß machen*

Das ist ja kein erpressen, ich teile dir nur mit wie es ablaufen würde.
*schaut sich seine Gestik an zum Thema Dateien löschen*
Nun das werden wir ja noch sehen, ob dass wirklich so behandelt wird.

Tja, ich habe da so meine Quellen, vielleicht nenne ich sie dir eines Tages mal.
*fühlt sich gerade überlegen dass Miharu gerade mehr weiß wie er, da er auf seine Tochter getroffen ist*
*winkt ab*
Kein interesse an deinen Geschichten mit Mädchen.

Ich denke du wirst dich bestimmt gut amüsieren.
*meint das ironisch*
Das Konzert könnte unvergesslich werden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 16:26

Beyond RPG - Seite 18 Tumblr_inline_nsobli7LbM1txlwvy_500

Wir werden sehen. //Ich sollte mir etwas überlegen//
Nur zu gern.

Du kannst deine Handlung auch überdenken und die Füße still halten.
Tu nicht so als wäre das dein vorherbestimmtes Schicksal, mir auf die Nerven zu fallen. (doch ist es XD)

Ach was, du hast sicher nur gut geraten. //Ich werde jetzt nicht betteln mir die Quelle zu nennen//
*weiß das das Miharu nur ausutzen würde*
Ach wie schade. *im Grunde hatte er eh keine Lust einen Teenager das auf die Nase zu binden*

Jetzt wo die beiden aufgetaucht sind, fürchte ich das du recht haben wirst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 16:58

Beyond RPG - Seite 18 Miharu19
Ich überdenke nichts, wenn ich es für richig halte.
*es ist eh schwer Miharu vom Gegenteil zu überzeugen*
Ich glaube nicht an Schicksal.
*heißt ja nicht Midorima*

Geraten, gut, wenn du das so denken möchtest, lasse ich dir deinen Glauben.

Nun die beiden tauchen auf und ich verschwinde.
*will sich das nicht an tun*
*seine Mutter winkt schon*
Na da wirst du ja viel zum nörgeln haben. *meint wegen Mido und Takao*
*hebt die Hand und geht dann, seine Mutter schaut ob er verletzt ist, bevor sie gehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 21 2015, 15:25

Beyond RPG - Seite 18 Tumblr_inline_nsobli7LbM1txlwvy_500

Sturkopf *was Nang nicht weiß, er wird Miharu 20 Jahre später auch noch so nennen - keine Hoffnung auf Besserung*
Na umso besser.

Glauben? *der Satz war schon etwas ironisch. Das jemand wie Miharu einen Teufel den Glauben lassen will*
Wie du meinst.

Du hast es ja plötzlich so eilig. //soll ich ihn aufhalten. Nein dann schauen ja gleich wieder alle//
*schaut den beiden nach*

*eine Karte rennt weiter vorbei in seine Richtung* *umschaut* *hebt ein Stromkabel hoch für die Beleuchtung*
*die Karte stolpert drüber und irgendwelche Helden machen die Karte fertig* //Tja der Teufel steckt immer im Detail//
*schaut zur Bühne, wann gehts denn los*

(Sollen wir anfangen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 21 2015, 15:54

Beyond RPG - Seite 18 Char_143235_thumb

"Los, Yuuto los. Schnell schnell. Sonst kriegen wir keine guten Plätze"
*hat sich rumgesprochen das Akashis Freunde auftreten, sind aber zu spät los*
*kommen gerade jetzt wo die meisten Karten unschädlich gemacht wurden*
*bzw ihr Timing ist besser als sie selbst denken* (XD)

Beyond RPG - Seite 18 Latest?cb=20120507155034

Nicht so eilig, sonst verlieren wir uns wieder. Das du dich so für Konzerte interessierst.
*Yuuto selber hat zwar nichts gegen Musik, hypt das Thema aber auch nicht*

Millicas: Ach wäre es irgendeiner den ich nicht kenne, würde ich mich auch nicht stressen.
           Aber heute singen Akashi-samas Freunde. Ich will wissen ob die auch so cool sind wie er. *..*
           //Ganz bestimmt// (XD) *neugierig und aufgedreht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Masako

Beitrag  Anda Mo Dez 21 2015, 16:30

Beyond RPG - Seite 18 Tumblr_n1f4tszoCX1svfte7o4_250

*geht auf die Bühne*
Test ... 1,2,3.

Alle mal herhören, das Sicherheitspersonal möchte ihnen folgende Anweisungen zukommen lassen.
Bitte räumen Sie die Plätze vor der Bühne. Die letzten Kartenwesen, werden gleich darauf zusteuern.
Um Verletzte zu vermeiden, bitte räumen Sie den Platz vor der Bühne. Das Konzert wird um 1 Stunde verschoben.
Diejenigen die sich entschließen aufgrund des Vorfalls dem Konzert heute fern zu bleiben, wird bei Vorlage der Karte,  das Geld am Schalter rückerstattet.
Vielen Dank. *tritt zurück*

*die Sicherheitsleute räumen auch schon den Platz um die Bühne*
*die letzten Kartenwesen werden dorthin getrieben um sie auf einen Schlag auszulöschen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 21 2015, 23:39

(haha Nang, ja klar fangen wir an)

Beyond RPG - Seite 18 Tumblr_mqgr23r7G11ryq5axo1_500
*ist total aufgeregt, schließlich kommt es nicht oft vor dass er auf einer Bühne steht*
*ist ganz hibbelig*
Shin-chan, das wird unser Durchbruch, bejubelt zu werden muss so ein tolles Gefühl sein.
*schwärm*
*treffen dann auf Masako*
Huhm was war denn los?
*hört dann dass sie von irgendwelchen Karten gestört wurden*
Gut dass scheinbar nichts großes passiert ist.
Also!
Wo soll ich stehen, welches Licht soll auf mich scheinen dass i Shin-chan und ich gut zum Vorschein kommen?
*macht ein paar Posen zur Übung*
....Wo ist ihr Mann?
*fragt und fragt und fragt vor Aufregung*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 21 2015, 23:51

Kyoma
*wird dann von seiner Schwester überredet sich das Konzert an zu sehen*
Jaa aber ich weiß nicht so recht, meine Lust ist nicht gerade groß..

Beyond RPG - Seite 18 Kaori112
Du hast ja Lust auf gar nichts mehr..
Ständig ziehst du so ein Gesicht, wir wollten doch einen schönen Tag haben,
aber davon merke ich kaum was.
*merkt einfach das er bedrückt ist*

Beyond RPG - Seite 18 Kyoma910
Ist doch gar nicht wahr..
*wird dann von einen kleinen Rotschopf gestreift, da dieser schnell zum Konzert will*
*hört dann eine Entschuldigung von Yuuto, der sich zu Millicas gesellt*
*beobachtet die beiden*
*sein Trinkpäckchen fällt ihn aus seinen Mund, als Yuuto Millicas angrinst*
*findet es schön, es lässt ihn gerade vom Alltag entfliehen und alles vergessen*
So eine Ausstrahlung...
*berührt seine Brust, die sich schön warm anfühlt*
Ja lass uns zum Konzert gehen!
*hofft wieder auf Yuuto zu treffen, aber in der Menge findet er ihn nicht mehr wieder*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Dez 22 2015, 01:02

Masako:
Beyond RPG - Seite 18 Tumblr_n1f4tszoCX1svfte7o4_250

Mein Mann? ... Gute Frage wo ist er wohl. *einen Bühnenarbeiter vorbeilaufen sieht* *packt ihm am Gürtel damit er nicht weiter kommt*
Wo ist denn dein Werkzeug hm? Denkst du das eine Jacke und eine Kappe reichen um dich davon zu stehlen. *hat ihren Mann gleich geschlappt*
Takao-san, ich finde es schön das sie fragen. Du darfst auch gern nach Plan arbeiten. *letzteres zu ihren Mann*

Chill: //Jetzt geht das wieder los. Ich kenn das doch schon alles//

Masako: Chill wird euch ankündigen. Wenn ihr eure namen hört betretet ihr die Bühne. Mikros sind bereit. Scheinwerfer wird ...
           *erkärt ihren Schlachtplan* *voll in ihren Element*
           
Midorima: Ist es nicht unverantwortlich nach einen Angriff so eine Show noch aufzuziehen?

Chill: Hattet ihr mal ein Ereignis hier, das nicht in die Nachrichten wegen irgendwelcher Angriffe war.
Midorima: *schaut weg* "Ja hatten wir", das Schulfest, kam aber durch viele Peinlichkeiten in die Zeitung*
...
Beyond RPG - Seite 18 Chara_zechs
Chill: *winkt ab* Haltet euch bereit, sollte doch mal etwas unvorhergesehenes passieren, bleibt locker und macht einfach weiter, sofern es kein Angriff ist, versteht sich.

*geht dann auf die Bühne* (ohne Sonnenbrille gibts nur alte Bilder und da hat er halt lange Haare, einfach ignorieren )
Haaalllooo Midgar. Ich freue mich herzlich nach langer Zeit mal wieder bei euch zu sein. Für die die mich noch nicht kennen.
Mein Name ist Chill Peacecraft und meine Gitarre und ich werden Sie für den Abend verzaubern. Vorher jedoch, werden zwei hießige Talente zeigen was sie können.
Applaus für Takao Kazunari und Shintaro Midorima.
---

Mido: Hinter den Kulissen. //Ich mache es für meinen Frosch// *steht entschlossen auf* Komm Takao, wir bringen es hinter uns.
Beyond RPG - Seite 18 Midorima_takao_duet_by_nikki_yan32-d5gwsiv
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 23 2015, 21:21

Takao
*schaut zu Mido*
Die kennt Haar genau ihren Mann.
*weil sie ihn sofort erkannt hatte*
*Takao nickt die ganze Zeit als Masako alles erklärt*
//ich verstehe nur die Hälfte..//
Ja Shin-chan, bleib locker und weine nicht vor Aufregung.
*zu Chill flüstert* Das tut er sehr oft.

Beyond RPG - Seite 18 Tumblr_mil8p85A8o1rxpsw7o2_500
*als sie angekündigt werden stürmt Takao auf die Bühne*
*bleibt kurz steif stehen als er die Menge sieht, aber er bewegt sich wieder als Mido ihn einen kleinen Schubser gibt*
*ist froh das nicht alleine machen zu müssen*
*stellen sich kurz, Takao redet zu viel, wird drauf Aufmerksam gemacht das sie singen und nicht quatschen sollen*
Ja ja ist ja gut..
*fangen dann an zu singen, tanze nebenbei auch noch*
*er kann halt die Beine nicht still halten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 02 2016, 23:07

Beyond RPG - Seite 18 Kyoma710
*sind dann wieder in der Elite*
*seufz*
//bei den ganzen Leuten konnte ich nicht mehr finden//
So ein Mist.
*ein Wirbelwind rennt dann an ihn vorbei*
*kann aber noch seinen Arm halten so das er zum stehen kommt*
Julius?
Warum hast du es denn so eilig?

Beyond RPG - Seite 18 Julius26
Kyoma-san!
Ich möchte ein paar Märkte abklappern.
Nach alten Sachen zu stöbern macht Spaß, mein Vater hat es erlaubt
und ich hatte Angst er überlegt es sich anders, deswegen bin ich so gerannt.
Komm doch mit!

Kyoma
Ah verstehe...dann viel Spaß..oder so...
*kratzt sich am Arm als er gefragt wird, ob er mitkommen will*
Ich passe, dass ist nichts für mich..
*er müsste erstmal sein Vater fragen und der würde wieder übelste Kommantare abgeben, sowie:
"werde erwachsen, so eine Zeitverschwendung, mache etwas was dir später nützen wird"*
*da vergeht ihn schon die Lust alleine schon zu fragen*
Geh nur..

Julius
Okay schade..nächstemal vielleicht.
*düst dann weiter ab und ist dann nach einiger Zeit auf einen Markt*
*bestaunt die Stände mit den verschiedensten Dingen*
//ich habe zwar nicht viel Geld, aber ich werde handeln und die Händler ausfragen so das sie unsicher werden//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 02 2016, 23:39

Beyond RPG - Seite 18 Original

*ist auch auf den Markt mit der Uhr*
//Das ist schwieriger als gedacht//
//Ist er schon da, ... ich hoffe doch noch nicht weg//

*hält nach Julius ausschau*
*es fällt ihn schwer ihn zu finden, da er Julius nicht als Kind kennt*
*sieht dann Julius* //das ist er wohl//
*bleibt erst mal in der Menge und mischt sich nicht ein*
*Julius muss erst die Uhr von Oz kaufen, sonst macht das alles keinen Sinn*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jan 03 2016, 00:03

Beyond RPG - Seite 18 Julius27
*ist dann am Stand mit der Uhr, der Standbetreiber hat eine Kapuze auf die tief in sein Gesicht gezogen ist*
//die ist großartig, perfekt, die muss ich haben//
*macht auf desinteressiert*
Was soll die Uhr den kosten?
*hört den Preis*
Beyond RPG - Seite 18 1977328518
Ah, ja, woher habe sie die denn, wie alt ist sie, außerdem scheint sie kaputt zu sein.

Mann: Ich habe sie gefunden, wenn es dich stört dass sie kaputt ist, dann geh weiter, Kleiner!
Julius: //harte Nuss...der hat Glück, ich will sie unbedingt haben, repariert bekomme ich sie aufjedenfall//
Ich mache einen Vorschlag, ich zahle den Preis und bekommen den Spiegel noch dazu.
*der Mann willigt ein, der Spiegel ist eh wertlos*
*steckt die Sachen weg*
//ah nun bin ich Pleite...//
*kriegt dann eine Hand auf die Schulter, erschreckt sich und dreht sich panisch um*

Beyond RPG - Seite 18 Jinjun11
Na du bist ja schreckhaft!
Angsthase!
Hey was ist mit Kyoma, der ist seid ewigkeiten nicht mehr vorbei gekommen.
Jetzt musste ich sogar dich auflesen.
//so ein Streber//
*hört dann dass er wohl probleme hat*
So ist dass also.

Julius
Jin-san!
Machst du dir Sorgen? Beyond RPG - Seite 18 648664388

Jin
*greift ihm am Kragen*
MACHE ICH NICHT! Beyond RPG - Seite 18 2771440105
...er bringt halt Süßes mit, dass ist alles..
Ich geh dann wieder zurück, hinterlass mal Grüße von mir du Nerd.
*geht dann wieder*

Julius
*grinst und schüttelt den Kopf*
Schlechtes Schauspiel..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2016, 00:43

Beyond RPG - Seite 18 Original

*geht zu Julius hin nachdem Jin weg ist*

Julius *seinen Namen deutlich ausspricht*
*Julius schaut zu ihm und fragt (sich) woher er ihn kennt*
Ich heiße Raphael. *Jin hinterher schaut*
Dein Freund hat sich nach dir erkundigt.
*schaut in seiner Hand*
Eine schöne Uhr hast du da, pass gut darauf auf, die werden immer seltener.
Magst du solche Uhren? *zeigt ihn seine* Schau ich habe auch eine.
Sie ist sehr kostbar. Wenn du willst gebe ich sie dir, unter der Bedingung
das du gut auf sie aufpasst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jan 03 2016, 01:07

Beyond RPG - Seite 18 Julius28
*als er seinen Namen wahrnimmt, dreht er sich um*
*sieht Rafael vor sich stehen*
Woher wissen sie wie ich heiße?
*kurz in die Richtung schaut in die Jin gegangen ist, als er danach fragt*
//wäre vielleicht besser gewesen wenn er geblieben wäre//
*Rafael ist ein Fremder da ist man halt vorsichtig*
Mein Freund...ja so ähnlich..
*denkt erst Rafael will seine Uhr haben, als er ihn drauf anspricht*
Ja und ich gebe sie nicht mehr her, ich mag alte Sachen sie sind was besonderes.
Huh?
Sie haben auch eine? Wahnsinn! Die ist auch toll!
*stutzt*
Was? Sie wollen sie mir geben? Einfach so?
Wo ist der Haken?
*natürlich würde er darauf aufpassen, aber das jemand ihn einfach so eine Uhr gibt und seine hat er teuer bezaht,
kommt ihn seltsam vor*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2016, 01:28

Beyond RPG - Seite 18 Original

Das freut mich, du brauchst diese auch gar nicht hergeben *auf Julius Uhr zeigt*
*lächelt* Natürlich ist sie toll. Die hat meine liebe Frau ausgesucht.
hm, schlaues Kerlchen. Es gibt tatsächlich einen Haken.
Du darfst sie nicht für immer behalten.
Die Uhr ist für meinen Neffen und darüber hinaus sehr wichtig für ihn.
Aber jetzt ist noch nicht die richtige Zeit sie ihm zu geben. Sein Name ist Oz.
Bitte gib sie ihm wenn er darum bittet, ich weiß nicht ob ich in zwanzig Jahren,
noch in der Verfassung bin das zu tun.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jan 03 2016, 11:59

Beyond RPG - Seite 18 Julius29
Ihre Frau, wie toll, sie hat Geschmack und dann können sie die einfach weg geben.
//oder er hat mehrere von solchen Uhren//
*hebt die Augenbrauen, als er es bestätigt bekommt dass da ein Haken ist*
Darf ich nicht..
Jemand der Oz heißt soll ich dir Uhr geben..
*stutz dann*
20ig Jahre? Beyond RPG - Seite 18 1442569347
//ich glaube der liest zu viele Fantasy Geschichten....andererseits hört es sich so ernst an//
*schaut auf die Uhr die Rafael noch in der Hand hält*
//was soll schon passieren, immerhin ist sie bis dahin erstmal meine und wenn er nicht kommt bleibt sie meinen Besitz//
*versucht Rafael zu analysieren in dem er ihn betrachtet*
Nagut wenn dieser Oz auftaucht gebe ich sie ihm, wenn nicht behalte ich sie.
Ihr verlangen klingt recht eigenartig, aber ich habe das Gefühl da steckt was hilfreiches dahinter.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2016, 13:41

Beyond RPG - Seite 18 Original

Natürlich hat sie Geschmack, schließlich hat sie mich geheiratet *seine Arroganz ist schon in ganz anderen Spähren als die von Daryl*
*bei ihm klingt das weniger wie angeben, als eher nach einer unumstößlichen Tatsache - gleich einem Naturgesetz*
(kein Scherz, er glaubt selber was er da sagt Beyond RPG - Seite 18 648664388 )

*während Julius mit ihm redet ist es für Rafael sehr einfach zu erraten was der Junge denkt*
Was ist daran so seltsam? Ich plane nur für die Zukunft vor. Ich möchte das diese Uhr unbedingt bei ihm ankommt.
Ich bin ein Mensch, wir werden alt, werden krank oder schnell getötet, darum setzen wir alles daran um die
Dinge die uns wichtig sind zu bewahren, auch wenn es heißt einen jungen Mann wie dich zu belästigen.
Ja und wenn Oz nicht auftaucht, kannst du die Uhr ja behalten. //Genau das hätte ich an seiner Stelle wohl auch gesagt//
*Rafaels Gesicht macht keine unnötigen Regungen* *lässt sich nicht so einfach in die Karten sehen*
*Julius muss auf das vertrauen was der Mann ihn sagt*
Nein, das ist reiner Eigennutz. Ich brauch einen Überbringer, das Besitzrecht für die nächsten 20 Jahre, darfst du als Bezahlung ansehen.

*ist schon öfter vorgekommen, wenn er etwas gut meint, das es total schief geht, während egoistisches Handeln manchmal sogar einen Vorteil für andere bringt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jan 03 2016, 14:08


Beyond RPG - Seite 18 Julius30
Eh?
//das ist ja ein Typ//
*merkt schon das er überzeugt von sich ist*
*fragt in der Richtung nicht weiter, besser ist*

Naja es kommt nicht alle Tage vor das ich solch eine Aufgabe bekomme,
deswegen finde ich es seltsam.
Ah nun belästigen tut es mich nun wirklich nicht, ich finde es eher spannend.

Ich finde da steckt dennoch noch mehr dahinter.
Abgemacht, aber nur weil ich neugierig bin.
Ich werde sie Oz übergeben wenn er auftauchen sollte.
*hält seine kleine Hand auf um die Uhr entgegen zu nehmen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2016, 14:50

Beyond RPG - Seite 18 Original

//Wirlich, als ich mit Gratia noch bei Yuuko war, hatten wir ständig seltsame Anfragen//
*komische Anfragen waren so sehr Standard das man sich immer mal wieder gewundert hat, wenn was normales kam wie: bringt mal Hausgemachtes Curry vorbei*
(XD) Spannend so so. Glaub mir am Ende löst sich alles auf. Aber jetzt kann ich noch nichts sagen, sonst verderbe ich die Überraschung.

Neugierig. Dann hast du die selbe Krankheit wie ich.
Schau dir für mich an, wie es mit dieser Uhr weiter geht.
*gibt Julius die Uhr*

Viel Spaß damit. Jetzt will ich dich nicht weiter stören.
Hab einen schönen Tag. *will nicht das die Geschichte zu sehr von der eigentlichen abweicht*
//Damit wäre mein Teil erfüllt//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 18 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten