Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Beyond RPG - Seite 21 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Okt 25 2021, 11:39

Beyond RPG - Seite 21 628ef629fab851418f06f1bc31ff438b

*Muss lachen als er merkt das Julius ihn ernst nimmt, als er sagt er ist der Todesgott*
Ich hätte nicht gedacht das du es geradewegs so aufnimmst, wie ich es dir sage.
Diese ganze Veranstaltung ist eine Show, und in dieser Show ist selbst der Todesgott,
eine Rolle die ihren Auftritt hat. Im Grunde braucht es nur jemanden mit medizinischen Kenntnissen,
der den Tod der Kämpfer feststellt und die Niedergestreckten aus der Arena trägt.
Das Gesicht unter der Maske wechselt, ich bin nicht immer hier.
Aber,  die Maske füllt wohl keiner so gut aus wie ich.
*da Thanatos gute Laune hat, ist er auch zu Erklärungen bereit*

*winkt ab, wegen dem Gewinnen* Ärzte sind doch immer so stolz ihre Patienten vor Tod und Kranakheit zu bewahren,
aber am Ende ist immer nur ein STückchen Lebenszeit gewonnen, einen richtigen Sieg gibt es nicht.

*zu  Julius* Wobei ich sagen muss, du hast etwas an dir, was alle bisherigen Kalkulationen über den Haufen wirft.
Da wir schon so offen miteinander reden, kann ich es auch ohne Umschweife sagen. Diese Uhr da kenn ich.
Ein lästiges Teil, in den Händen einer lästigen Person. Dein Körper ist abe rnicht so wie der, des ursprünglichen Besitzers.
Du wirst mit deiner Zeit zahlen. Ist dir das klar?

*zu Yu guck* *der ist wie Julius auch eher der Überzeugung den echten Todesgott vor sich zu haben* *vielleicht liegts an der grusligen Aura oder weil er im Kampf mal wirklich dachte ihn gesehen zu haben*
*kriegt ne Gänsehaut in seiner Gegenwart, aber bei den Wünschen ist er gleich wieder vorlaut*

Ich bin ziemlich sicher, das er morgen eh drauf geht. Aber ich habe einen Gast eingeladen, der sicher nicht sehen will, wie der Junge sofort drauf geht. Ein wenig Unterhaltung sollte schon drin sein und die letzten Wünsche totgeweihter sollte man respektieren. *sagt das in einem freundlichen, aber auch schon fast bösarigen Ton* *Yu schaudert jedenfalls, es klingt als wäre alles schon abgeklärt*

Yu: Ich hab nicht vor zu sterben.
Thanatos: Na, das will ich sehen.

*guckt zu Julius* Überall versterben Leute, ich bin hier weil ich morgen arbeite. Außerdem muss ich noch bei mir fällige Wettschulden eintreiben. *die von Hypnos, oh ja er wird kontrollieren ob sein Bruder auch wirklich anwesend ist, da gibts kein Verkrümeln in die Traumwelt*

Yu: //Irgendwas sagt mir, das derjenige einen jetzt schon leid tun kann//

(edit: Hab vergessen Thanatos Heilpraktiken mitreinzubringen. Der hat bestimmt schon genug Mediziner geholt, das er sicher auch was angeeignet hat)

So und jetzt bist du dran. *zu*

*packt ihn und schleift ihn zu einen der Innenräume am Rand der Arena* *mitten in der Arena ist kein guter Ort dafür*
Yu: Beyond RPG - Seite 21 2341234730 //Hilfe// ah nein, das muss nicht sein, keine Umstände. *je weniger Yu es will, desto lieber macht es Thanatos* (XD)

(Julius kann zuschauen)

*yu muss sich auf eine Pritsche hinlegen* *Thanatos zieht aus den Ärmel Heilkräuter* *zerreibt sie* *reibt den Rücken von Yu mit ein*

Yu: //Ah das ist ja gar nicht so schlimm//
Thanatos: *Beschwört auf geheimnisvolle Weise einen Eimer mit Schnecken* *schüttet ihn über Yuus Rücken*
Yu: Beyond RPG - Seite 21 3143627140 WAAAAAHHHH *erschreckt sich über die schleimigen glitschigen Dinger*

Thanatos: Und den Flügel natürlich auch... los oder ich reis ihn dir aus.

Yu: NEEEIN.. *rumzappelt, wird aber mit einer Kopfnuss ruhiggestellt*
iiiiiiiiiiiihhhh... *die Schnecken kriechen fröhlich über Yu überall wo die Kräuter zerrieben wurden*
*der Schneckenschleim hat aber eine heilsame Wirkung der die Regneration anregt und Thanatos - naja er quält andere eben gerne* (XD) *ist also auch glücklich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 21 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Okt 26 2021, 06:04

Beyond RPG - Seite 21 Kaidou11
*sagt zu seiner Erklärung nichts, hört nur gut zu*
*man hört raus das Thanatos seinen Arbeit gerne vollrichtet*

Nun verstehe ich was gemeint ist.
*wegen seinen Vater*
Mein Vater gibt immer sein bestes und niederlagen gehören zu seinen Beruf.
*man kann nicht jeden retten, das weiß Julius auch*
Doch ich würde gerne Siegen wenn ich jemanden helfe.
*meint den Umgang mit der Uhr*
*schaut zu ihm hoch als er meint das er die Uhr kenne*
Sie ist etwas besonderes.
*lächelt*
Ja, ich weiß das ich das mit meiner Zeit begleichen muss, aber solange ich damit jemanden retten kann
der es Wert is, ist es lohneswert, schließlich ist es meine Entscheidung.

Yu wird sein bestes geben und es wird sich lohnen zu zusehen.
Yu hat viel Ehrgeiz //und wir haben einen Plan//
Wettschulden //er hat wohl auch seinen Spaß//
*hört das geschreie von Yú schon von weitem*
//naja wenn es hilft wieso nicht, das ist nur zu seinen besten, auch wenn es sich eklig anhört//

*Jin und Kyoma kommen auch wieder zurück*
*hören das geschrei auch*

Kyoma: *lässt es sich Julius erklären soweit er kann oder will*
Ein seltsamer Heiler? Und du meinst das hilft?
Da bin ich ja mal gespannt.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 21 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 21 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Okt 26 2021, 21:45

Beyond RPG - Seite 21 628ef629fab851418f06f1bc31ff438b

Na, dann nur weiter so. Ein Spiel um Leben und Tod, hat gerade dann seinen Reiz, wenn die Gegenseite nicht ans aufgeben denkt.
*gilt für den Arzt der sich mühe gibt, als auch für den Kämpfer in der Arena, als auch in sämtlichen Belangen*
*bezüglich der Uhr*
Nun du gibst etwas auf um etwas anderes zu erwerben. Solange unterm Strich meine Zahlen passen, kann ich es wohl hinnehmen.
Ist, ja dein Leben.
*bei dem Wort retten guckt er einen Augenblick sinnierend zur Hauptarena hinüber* Retten ist relativ.
Manch einer lässt sich hier sicher lieber von mir forttragen, als von einen Arzt geheilt und wieder in die Arena geschickt zu werden
und dennoch, macht es wohl eine starke Seele aus bis zu Letzt um das zu kämpfen was ihr wichtig ist.


Ihr seid ja recht zuversichtlich. *als Julius meint Yu wird sein bestes gegeben*
Das will ich doch schwer hoffen. Yu wird alles wecken müssen, was in ihm steckt.
*Ja das er Yuri zum Kampf zur Verfügung gestellt hat, hat verschiedene Gründe*
*einerseits um Hypnos etwas im Auge zu behalten, andererseits damit er keinen von seinen Leuten in den Kampf schicken muss,
wenn diese schwer verletzt würden oder sterben, würde Hypnos ihn sicher die kalte Schulter zeigen, andererseits wiederum will er auch sehen zu was Yuri und Yu fähig sind*

Beyond RPG - Seite 21 E5b20359144c9e99ad89d169c98e9c7e

*später nach der Behandlung ist Thanatos weg*
*Yu sitzt alleine da und hat offenbar noch zum Abschluss ne Dusche bekommen um den Schneckenschleim wieder los zu werden*
*seine Wunden sind tatsächlich besser geworden*
*Als Nebeneffekt des Schneckenschleims hat er für nen Kerl eine so glatte und reine Haut das er glatt als Model für Hautpflege auftreten könnte*  
*ist ihm schon selber peinlich*
*sein Blick sagt schon - "fragt nicht!*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 21 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten