Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 19 2014, 16:56

Future Board RPG - Seite 18 Haku111
*fängt die Laterne*
Hab sie!!!
Ja..mecker doch nicht mit mir!!
Haku-chan!
Sie leuchtet noch..komm wir hauen ab!! Schnell
*öffnet ein Loch und verschwindet hindurch*

Killua
Mist...
*sieht runter*
Heh!!!! Bleib hier!!
*sieht zu Hakuren*
Sowas tolerieren wir hier nicht!
*ladet seiner Energie und stößt sie gegen Hakuren ab*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Igai

Beitrag  кαтι Mo Mai 19 2014, 17:02

Future Board RPG - Seite 18 Igai910
*klopft an Mikus Tür und öffnet sie*
Das Essen ist bereit!
*seine erwachsene Gestalt verrät nichts über seine andere Gestalt*
Geht es dir gut? Man muss leider etwas laufen um zum Saal zu kommen.
*begleitet sie zu ihren Essplatz*
Guten appetit!
*man könnte denken er sei der Kellner*
*setzt sich dann ihr gegeüber hin und das Essen wird angerichtet*
Hast du fragen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Mai 19 2014, 19:06

Future Board RPG - Seite 18 _video10
*versteckt ihr gesicht hinter ihren händen und hört ja kaum noch mit dem Schluchzen auf*
*beruhigt sich als er ihr ein Tee bringt*
Ich soll nicht denken ich wäre hier das Opfer? Ach und wer ist bitte das OPFER? etwa SHIZUKA???
*nippt an ihrem tee*
Ich werde Ian nicht anrufen, er würde dann sofort heiraten wollen und das will ich nicht!
*findet es traurig bei Hayato bzu sein und trotzdem sich von ihm abgeschieden fühlen*
Ich kann ja einen Test machen lassen ... ich wenn das Kind noch nicht auf der Welt ist
*erzählt, dass sie eine Aushilfskraft hat - Miku Cooper - deren Eltern Wissenschaftler sind die viel mit Genen zutun haben*
Vielleicht helfen sie mir ja weiter, was meinst du?!


Future Board RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 19 2014, 19:27

Future Board RPG - Seite 18 Hakuren01
*hält seinen Stab vor und fängt den Ladungsstoß von Killua ab*
*schleudert ihn zur Musikschule und sie wird in Brand gesetzt*
Pass auf, mit wem du dich hier anlegst, gerade du als Kind solltest dich raushalten und
die restliche Zeit nutzen die dir bleibt, denn bald wird uns die Energie der ganzen Erde gehören.
*lacht noch, bevor er Taku in sein Portal folgt*
*dann sind sie auch schon auf der anderen Seite in Elysion*
*bemerkt, dass seine Haarspitzen angekokelt sind*
Argh dieser Scheißbengel, ich hätte ihm noch eine verpassen sollen *seufzt*
Naja, dann beim nächsten Mal. Wir sollten dem Baum jetzt seine Energie geben.
*geht mit ihm mit*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 19 2014, 19:30

Future Board RPG - Seite 18 Haya_a15
Warum ziehst du Shizuka da hinein? Das passt gar nicht!
*seufz*
Du musst ihn anrufen! Warum denn nicht, würde doch gut passen wenn er der Vater wäre.
Kind, Frau, Heirat..
Test machen?
Das ist aber nicht gut fürs Kind..ich finde du solltest warten.
Selbst wenn du es weißt, was ändert es groß?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Mikusa

Beitrag  Vicky Mo Mai 19 2014, 19:33

Future Board RPG - Seite 18 Refcrecre_zpsb29ae8e5
*mustert Igai und kann seine Gestalt nicht durchschauen*
Das essen...naja ich habe eigentlich garkeinen Appetit.
//Mir ist eher zum Kotzen//
*stutzt dann* Ist die Frage ernst gemeint?
Ob es mir gut geht? Ich werde hier gegen meinen Willen festgehalten also...//blöder Lackaffe//
*geht widerwillig zum Saal, obwohl sie keinen Hunger hat und sich innerlich sträubt*
*versteht nicht, warum er sich ihr gegenübersetzt und nicht Igai*
*schaut zum Essen, das zwar köstlich aussieht, aber anrühren will sie es trotzdem nicht*
*blinzelt dann ein paar Mal*
Ob ich Fragen habe? Ja wo bleibt denn der Boss, dieser Igai?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 19 2014, 19:45

Future Board RPG - Seite 18 Olha-1095

Na dann kommen beide ja voll auf ihre Kosten ^^ //Ob das gut geht//
*aber bisher ist Light noch nicht angerannt gekommen*
//Entweder gehts ihm gut oder Luka hat ihn erschlagen// *hofft natürlich das es nicht letzteres ist*

Tee, ja danke. Sehr freundlich. *setzt sich mit Levi hin*
*findet ihn gar nicht so schlimm* (kennt ihn ja auch noch nicht so xD)
*muss schmunzeln*
Meine Tante hat auch immer Tee angeboten bevor man es sich gemütlich gemacht hat //oder ein ernsthaftes Gespräch gefolgt ist// *fragt sich ob es bei Levi auch so ist*
Tatsächlich? Und ich dachte er wäre so geboren. *findet Levi immer sympathischer*
... äh Wahl getroffen ... *kriegt jetzt keinen Tee mehr runter* //Wann hab ich eine Wahl getroffen?//
*levis Blick ist so nüchtern und eindeutig* *ist noch verwirrt*
*ihre Ohren zucken aber interessiert als Levi weiter von Reigas Macken spricht*
Ich finde das es von Charakterstärke zeugt, das er sich trotz der Umstände seine eigene Meinung bewahrt ohne sie immer so laut rum zu posaunen wie es Luka immer tut.
.... //Sooo schlimm//
Bitte? Ich verstehe nicht? Was soll ich mir überlegen?
*steht bei Liebesangelegenheiten immer voll auf der Leitung und versteht diese offensichtliche Andeutung nicht*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 19 2014, 19:48

Future Board RPG - Seite 18 Arata%20Kangatari%20-%2005%20-%2031
Hast du seinen Blick nicht gesehen? Es lag Verachtung darin....
Oder nein...eher hat sich mein Blick in seinem gespiegelt...
Ich fühle mich elendig und schwach...da kann doch nciht einfach irgend so ein unbekannter Kerl hier auftauchen, uns angreifen und dann auch noch ein Mädchen entführen...
*ballt die Hände zu Fäusten und als Sakuya wieder geht, macht er sich ans Training*
*trainiert so lange, bis er nicht mehr kann und vor Erschöpfung umkippt*
*schaut in den Sternenhimmel*
Ich muss doch was tun können...irgendwas...
*mag noch nicht zurückgehen*


Future Board RPG - Seite 18 Qewcr443_zpsc31c5c6b
*merkt noch nicht wirklich, was um ihn herum geschieht*
//Kannagi...ich wollte ihn nicht verletzen...//
*blinzelt ein paar Mal, bis er auf Isanamis Worte reagiert*
Mikusa ist stark...ja...doch ich als großer Bruder hätte stärker sein und sie vor diesem Schicksal bewahren müssen...ich will nicht wissen, was er gerade mit ihr anstellt...
*hat noch das Bild im Kopf, wie Igai seiner Schwester über die Wange leckt*
*steht dann plötzlich abrupt auf und verlässt ihr Zelt* Lasst mich allein...
*geht an den See, denn während Sakuya eine Seherin ist, die das Feuer nutzt, braucht er das Wasser, denn dann kann er auch seine Fähigkeiten entfalten* *führt ein Ritual durch, indem er ein paar magische Formeln ausspricht, besondere Kräuter in den See streut und zum Schluss noch Mikusas Haar* Zeig sie mir...zeig mir...wo meine Schwester ist *konzentriert sich*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 19 2014, 19:53

Future Board RPG - Seite 18 Igai911
Der Appetit kommt beim Essen..du musst was Essen.
*legt seine Hände ineinander und stützt seinen Kinn darauf*
Der sitzt vor dir!
Ich habe zwei Formen zu denen ich hin und her zwitschen kann wie ich möchte..
Mein Wesen ändert sich ein kleines bißchen.
Als Kind bin ich grausamer..
Ich wollte mal etwas normal zu dir sein.
Andere Fragen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 19 2014, 20:05

Future Board RPG - Seite 18 Refcrecre_zpsb29ae8e5
*stutzt dann* zwei Gestalten...die jüngere ist grausamer
*durch das Wiederholen der Worte, versucht sie es sich das bewusst zu machen, allerdings ist das alles trotzdem schwer vorstellbar und sie hofft, in einem Albtraum gefangen zu sein, aus dem sie gleich erwacht* //Er geht auf meine Fragen ein, dann sollte ich das wohl nutzen//
wir sind...also nicht auf der Erde, sondern in Elysion...ist das sowas wie eine Parallelwelt?
Oder sind wir auf einem anderen Planeten?
Und warum seid ihr jetzt aufgetaucht, man hatte vorher nie was von euch gehört, obwohl ihr auch sehr stark zu sein scheint...*rührt das Essen immernoch nicht an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 19 2014, 20:17

Future Board RPG - Seite 18 Tumblr_n12628RXUy1tqg3gso3_500
//Tante?// *Ist tatsächlich mal so jemandem begegnet, der die gleichen Attitüden an den Tag legt, allerdings ist das gut 2000 Jahre her*
Ja, Reiga besitzt allerdings sehr viel Charakterstärke, angesichts der Umstände ist es sogar ein Wunder, dass er sich nicht bereits selbst das Leben genommen hat.
Ich halte ihn sogar für einen fähigeren Anführer als Luka, auch wenn er so seine Schwächen hat, wären sie schneller begradigt als die Lukas...oder sie sollten zusammen an der Spitze stehen, so würden sie ihre Schwächen gegenseitig ausgleichen...aber ich soll mich bei dieser ganzen Nachfolgergeschichte ja nicht einmischen, also muss ich wohl weiter mit Luka arbeiten.
*bemerkt dann, dass sie seine Andeutungen wohl nicht versteht*
//seltsames Mädchen...//
Schon gut, vergiss es...ich wollte nur sagen, dass die Clanmitglieder anstrengend sind.
*hört dann wie Reiga in das Zimmer tritt*


Reiga: *denkt schon, dass Levi sonst was mit Mara gemacht hat und sie jetzt psychisch am Ende ist*
*sieht die beiden Tee trinken und ist nun selbst innerlich am Ende* Future Board RPG - Seite 18 3916188404 
Ah ihr trinkt Tee //das ist verstörend//...*eine Schachtel rauskramt*
Plätzchen gefälligst?

Levi: Ich hasse diesen Süßkram, das weißt du doch! 
*den Tee austrinkt*
*steht ziemlich abrupt auf, sodass Reiga zusammenzuckt*
Ich spreche noch mit Hatori und dann stellen wir die Truppe zusammen, mit der wir diesesmal losziehen, das wird nicht lange dauern *geht dann*

Reiga: *sich dann auf den Platz Mara gegenübersetzt*
*wartet, bis Levi außer Hörweite ist*
*mustert sie* Ist alles...in Ordnung?...Er hat nichts gemacht oder?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 19 2014, 20:20

Future Board RPG - Seite 18 Igai912
Es ist ein anderer Planet, ziemlich weit entfernt von der Erde.
Fragen über Fragen..ich bin heute erst aufgewacht..ich habe sehr lange geschlafen.
Habe ich deine Fragen beantwortet?
*sieht zu ihren Teller*
Ich möchte das du isst, sonst verträgst du denn Tag noch schlechter.
*ist nicht so gesprächig wie als Kind*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 19 2014, 20:25

Future Board RPG - Seite 18 Refcrecre_zpsb29ae8e5
//Lange geschlafen...okay das erklärt, warum er nicht vorher auf der Bildfläche erschienen ist//
Du hast..einige meiner fragen beantwortet, ja.
*sieht wieder zum Essen und spürt, wie irhe Magen grummelt*
*anscheinend senkt sich das Adrenalin, da Igai in seiner erwachsenen Form nicht so psychopathisch zu sein scheint, wie er es in seiner jungen Gestalt ist*
*isst dann auch etwas, vorallem, da sie es sich mit ihm nicht verscherzen will und versucht höflich zu bleiben* Dabke, das Essen war sehr gut...*sich den Mund mit einer Serviette abtupft*
Ich ehm...ich bin auch sehr müde von dem Tag...könnte ich mich schlafen legen?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Mai 19 2014, 20:29

Future Board RPG - Seite 18 Tumblr95
*wird mit einem so wütend auf hayato, doch von außen spiegelt sich ihre wut kaum*
*lässt empört ein halbherziges lachen raus, es ist nicht mal ein ganzes lachen eher ein Geräusch was sie von sich gibt*
ja naja .. du hast recht, ich werde Ian anrufen.. Er wird besser wissen was das beste fürs Baby ist!
Ich denke du hast nix dagegen, wenn ich jetzt verschwinde .. ich muss ein paar Sachen packen *will einfach nur weg von Midgar*
Ach und, ich lasse dich wissen, wenn das Baby da ist sollte es von dir sein *zweifelt nicht daran, dass es anders wäre*
*sich dann mit ein kühles CIAO verabschiedet und geht*
*schreibt Helios eine SMS mit "Zahltag" um seinen Lohn für diesen Monat zu begleichen ehe sie noch weg ist*


Future Board RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 19 2014, 20:37

Future Board RPG - Seite 18 Hayaa812
*sieht ihr nach*
Sind wohl ihre Hormone....*seufz*
Ich war wohl nicht ganz fair...
*macht sich auf der Couch lang und denkt darüber nach was ihn Kopfschmerzen bereitet*
Arghh...warum sind Frauen so kompliziert...ich komme mir wie Noah... Future Board RPG - Seite 18 2043277923  und sogar der hat Kinder..[XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 19 2014, 20:42

Future Board RPG - Seite 18 Olha-1095

Bitte sagen Sie sowas nicht, das wäre ja schrecklich. *fände das furchtbar wenn Reiga sich das Leben nähme*
*hört interessiert zu* Ah der ewige Streit. Wer ist der wahre Anführer. Der der über die meiste Kraft besitzt oder der, der die Kräfte zu lenken weiß. Das erinnert mich an eine alte Geschichte die Mutter mal erzählt hat. Da war es auch so ähnlich. Zwei sehr unterschiedliche Brüder von denen der mit der größten Energie, Magie und feurigen Charakter das Heer führte, während der andere Bruder von kühleren Charakter eisern seine Ziele verfolgte und sich mehr auf handfeste Waffen verließ, die zweite Geige spielte. *arme verschränkt* *nachdenkt* Oh aber die Geschichte geht nicht gut aus. Zusammen sind sie zwar stark, aber immer wenn die beiden sich einig waren, ist es in irgendeinen Desaster geendet.
Ich hoffe das das zwischen Luka und Reiga nicht der Fall sein wird. Aber es ist ja nur eine Geschichte ^^"
Anstrengend, das glaube ich gern
*sieht zu Reiga*
Hallo Reiga, magst du mittrinken? *ruhe selbst*
Ich ess gerne Süsses *sich meld*
*sieht Levi nach*
Ich glaube ich darf euch nicht viel Glück wünschen.
Also dann Hals- und Beinbruch. ^^

*schaut zu Reiga* *fragend den Kopf schief legt*
Nein, mir geht es gut. Er ist gar nicht so schlimm finde ich.
Sag mal, weist du was aus Light und Luka geworden ist.
Die leben doch noch alle beide oder?



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 19 2014, 20:42

Future Board RPG - Seite 18 Igai1010
*schaut dann rüber und sieht das sie isst*
*das macht ihn zufriedener*
Schön das es dir geschmeckt hat..Natürlich kannst du das..du hast ja dein Zimmer dafür.
*sieht schon das sie aufsteht*
Ich garantiere nicht, das du alleine bleiben wirst!
*schließt die Augen und legt die Gabel auf den leeren Teller*
Sei also schonmal darauf vorbereitet..Achja Nachthemden und weitere Utensilien wie Kleidung, Schuhe und Unterwäsche sind in deinem Schrank..
Ich wünsche dir eine angenehme Nacht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 19 2014, 20:47

Future Board RPG - Seite 18 Killi10
*ist wieder Zuhause und seiner Mutter alles erzählt*
*die wiederrum informiert Noah über diese Sache damit er darauf vorbereitet ist*
*legt dann auf*
Du hättest das nicht im Alleingang machen sollen..*umarmt ihn*..ich weiß du bist stark aber trotzdem hab ich Angst um dich...Bist du hier der Mann im Haus..
*das zu hören macht Killua sehr glücklich, das sie ihn nicht nur als Kind sieht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 19 2014, 21:01

Future Board RPG - Seite 18 Refcrecre_zpsb29ae8e5
*schluckt schwer als er seine warnung ausspricht*
//nicht allein bleiben..??//
Ehm gute Nacht *mit zittriger Stimme sagt und sich innerlich dafür verflucht*
*geht auf ihr Zimmer*
*kann natürlich kein Auge zukriegen*
hier muss es doch irgendetwas geben, was ich als Waffe benutzen kann?
*sucht* *findet nur einen Kerzenständer*
*legt ihn als Schutz neben sich*
//was wird heute passieren? ich habe Angst//
*die Beine an ihren Körper zieht*
//Hmh nein du musst jetzt ruhe bewahren...wenn jemand kommt, brätst du ihm eins über und fliehst....aber wohin? Ach da kann ich mir dnan später noch gedanken drüber machen//
*muss dann an was denken, eine Szene aus der Kindheit*
*da verspricht Suou ihr, dass er immer auf sie aufpassen wird*
*beißt sich auf die Unterlippe und verliert doch eine Träne*
//Blöder Suou du hast es versprochen...ich will wieder nachhause//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 19 2014, 21:07

Future Board RPG - Seite 18 KANATA-sama
Er ist garnicht so schlimm?  Future Board RPG - Seite 18 4125843384 Nagut, wenn du das so siehst...vielleicht ist er auch nur zu unserem Clan so streng, die Indianer schienen ihn auch zu mögen.
*trinkt auch etwas von dem Tee*
Luka ist in unseren Heilbädern, er war ganz schön ramponiert...aber wo der Kleine ist, weiß ich nicht.
*ihre Ohren mustert* Man könnte meinen, du stammst aus Glânmour *murmelt*
*merkt dann, dass sie wieder alleine sind und ihm wirds mulmig zu Mute*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 19 2014, 21:22

Future Board RPG - Seite 18 Igai213
*die Gardinen wehen durch das offene Fenster in Mikus Zimmer*
*der Ast poltert dauernd gegen dagegen*
*als sie sich aufsetzt und sich umsieht ist nichts zusehen, aber als sie sich wieder hinlegt ist sie nicht mehr alleine im Bett*
*ihr griff viel auf eine leere Stelle wo eigentlich der Kerzenständer lag*
Suchst du das hier? *ihr den zeigt*..nicht dein ernst? Ist dir nicht besseres eingefallen?
*packt grob beide Handgelenke, drückt diese neben ihren Kopf und setzt sich auf ihr Becken*
Ich hab gesehen das du gut gegessen hast..deshalb vergesse ich das mit dem Kerzenständer..Ist ja auch dein erster Tag..hier..bei..mir..
*die Worte übermittelt er ihr im flüsterton*
Und warum hast du geweint?
*kostet ihre Wangen und merkt das er recht hatte da sie salzig schmecken*
Du hast doch bestimmt keinen Freund..denke ich einfach mal *grinst dabei*
*betrachtet sie die ganze Zeit und wartet auf ihre Aussagen bevor er weiter machen wird*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 19 2014, 21:26

Future Board RPG - Seite 18 Olha-1095

Er scheint euch eben ganz besonders gern zu haben. *sagt das frei raus ohne jegliche Ironie*
Oje .. *seufz* //und das wo ich mich hier so gar nicht auskenne// Light ist wohl eifrig dabei,
euer Schloss zu erkunden. Er hat gleich solche Glitzeraugen bekommen als er es gesehen hat.
"Oh" *sich an die Ohren fast*
*rosa anläuft* *ist da doch schneller mal verlegen wenn man ihre Ohren anspricht*
"Unser Vater war ein Halbelf, die Ohren hatte er von seiner Mutter und ich hab sie wohl von ihm. Über Glânmour weiß ich eigentlich kaum was, nur das es oft angegriffen wurde. Im großen und ganzen bin ich auf der Erde aufgewachsen. Und naja sie sind schon sehr auffällig" *zu Boden guckt* "Und so lang, selbst wenn ich es will kann ich sie nicht richtig verbergen" *hat sich schon viele Sprüche dazu anhören müssen, nicht zuletzt auch von Luka*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 19 2014, 21:39

Future Board RPG - Seite 18 Refcrecre_zpsb29ae8e5
*erschreckt sich fast zu Tode, als sie ihn bemerkt*
*wollte nach dem Kerzenständer greifen, aber den hat er ihr schon weggenommen*
Ich musste ja irgendetwas nehmen, wahh *versucht ihre Hände zu befreien*
Ich hab doch garnicht geweint *bekommt eine Gänsehaut als er ihr über die Wange leckt und da kann sie ihre Tränen auch nicht mehr leugnen*
*in ihr steigt eine Panik hoch, doch sie versucht sie zu bekämpfen*
Ei..einen Freund?...Nein habe ich nicht, mit der volljährigkeitszeremonie wird uns ein Partner zugeteilt oder wir suchen ihn uns aus *versucht sich weiterhin hartnäckig aus seinem Griff zu befreien*
*ahnt plötzlich, was er vorhat und ist kurz wie gelähmt*
Nein...nein wag es bloß nicht...du kannst versuchen mich zu töten, aber meine Ehre wirst du mir nicht nehmen! //Lieber bringe ich mich vorher selbst um//
*nun gewinnt doch die Panik Überhand*
*kreischt und sich windet*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 19 2014, 21:46

Future Board RPG - Seite 18 KANATA-sama
Gernhaben? Ich weiß ja nicht, er quält uns ziemlich, sowas macht man doch nicht, wenn man jemanden gern hat *seufzt dann*
*mustert dnan wieder ihre Ohren* Achso ist das...na du musst dich doch nicht für sie schämen, ich finde sie irgendwie niedlich, sie stehen dir *merkt dann selbst, was er gerade gesagt hat*
*wird rot* Mara ich...*plötzlich kommt Luka rein mit seinem Bademantel* [Luka der Momentkiller]

Luka: ICH HAB HUNGEEER!
Reiga:  Future Board RPG - Seite 18 1960112809 Dann koch dir was

Luka: Ich koch doch nicht, ich bin ein Prinz!
*geht dann weiter durch in die Küche, die Köche volljammern*
*bekommt ein Spezialgericht serviert*

Reiga: Luka ist so ein Kleinkind...also was ich sagen wollte...

Light: *kommt rein und schlägt die Tür auf* ICH HAB HUNGER!

Reiga:  Future Board RPG - Seite 18 4089152457 Was...zum...Henker


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 19 2014, 22:00

Future Board RPG - Seite 18 Igai610
Volllährigkeitszeremonie?
Nein wie süß du bist noch keine 18? Das ist ja erregend..
Aussuchen? Na das wirst du sicherlich nicht mehr..da du dann schon befleckt bist.
Dann will dich auch keiner mehr..unglückliche Situation meine Liebe..
*es macht ihn sichtlich Spaß sie zu verunsichern*
*beobachtet ihr winden und drohen*
*beugt sich zu ihren Ohr*
Doch und ob ich dir deine Ehre nehmen werde und mach sie zu meiner Ehre!
*hat dann keine Lust mehr auf sein eigenes Geduldspiel um sich selber hochzusteigern*
*ihre Kleidung reißt er nieder und macht sich über ihren Körper her*
*nascht von allen ihren Körperflüssigkeiten*
*berührungen werden sehr grob vollzogen*
*die Schreie und ihr wehren steigern nur seine Lust die ihr eher schaden*
*da sie unter seine Hand wehrlos ist nimmt er sie wie er will und mit einen Ruck ist sie entehrt*
*mit einen befriedigen grinsen lässt er sie los*
Du solltest zweimal überlegen wem du einfach so angreifst! Das soll dir eine Lehre sein!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 19 2014, 22:08

Future Board RPG - Seite 18 Olha-1095

Er will eben das ihr stark werdet. Damit ihr stark genug seid für das Leben außerhalb der Mauer.
Ob das nun unbedingt der beste Weg ist seine Zuneigung zu zeigen weiß ich nicht, aber es ist auch ein Weg.
"Ja findest du?"  Future Board RPG - Seite 18 4096710198  *freut das sichtlich*
ja?

*plötzlich geht die Tür auf*
*perplex Luka im Bademantel ansieht*
 Future Board RPG - Seite 18 3916188404 
....
*und dann kommt auch noch Light*
//Levi hat recht er ist verwöhnt und wenn ich nicht aufpasse wird Light noch genauso... nein er IST genauso//

Warte kurz: *folgt den beiden in die Küche* *ihren Fächer rausholt* *man hört Klatschen*
*Luka und Light haben beiden Beulen*
"Ihr benehmt euch""
*Luka mit einer Morddrohung im Blick ansieht als er einwerfen will er wäre der Anführer*
*ihr Blick sagt er wird ein toter Anführer sein, wenn er jetzt das Maul aufreißt*
*lässt die beiden dann wieder alleine*
*geht zu Reiga raus*
Vielleicht sollten wir irgendwo hin wo es ruhiger ist.
Du wolltest mir doch eben etwas sagen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 19 2014, 22:14

Future Board RPG - Seite 18 KANATA-sama
*sieht Mara noch nach und hört das Klatschen*
 Future Board RPG - Seite 18 1442569347 *sieht, wie sie wieder zurückkommt*
Jetzt weiß ichs, du hast dir Erziehungstipps von Levi geholt.
*schmunzelt dann* ach..war nicht so wichtig, was ich sagen wollte  Future Board RPG - Seite 18 974432799 
//War wohl doch nicht der rechte Zeitpunkt//
*geht mit ihr dann aber trotzdem raus, eine Runde spazieren*
In letzter Zeit war es ziemlich ruhig um Hades, ichf rage mich, was er vorhat...

Luka: Hey du Scheißbengel, du kannst froh sein, dass ich so entspannt bin vom Baden, sonst würde ich dich hier hochkant rauswerfen *sich den Kopf reibt, wo Mara ihn geschlagen hat*
Light: Jaja ist ja gut, ich bin ganz brav und will nur essen *auch am Kopf reib*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 19 2014, 22:24

Future Board RPG - Seite 18 Wvweevte_zps5eae3e2b
*wird gegen ihren Willen genommen und kreischt, schreit und kratzt ihn*
*kann ihn aber nicht von sich stoßen und wird zwischendurch auch ohnmächtig von dem Schmerz*
*liegt dann da wie eine leere Hülle und kann sich erst nach Stunden bewegen, nachdem er schon gegangen ist* *alles tut ihr weh und sie fällt sofort um, wenn sie versucht, auf ihren zitternden Beinen zu stehen* *sieht hinter sich das Blut auf dem Laken*
*versucht sich zum Bad aufzumachen, aber dafür hat sie keine Kraft*
*muss dann wieder an ihre Kindheit denken, wahrscheinlich weil der Schock so groß ist*
*sieht die Szene vor sich, wie Suou und sie sich versprechen zu heiraten*
das... geht...nun.. nicht ..mehr...*weint dann*
*irgendwann schläft sie vor Erschöpfung auf dem Boden ein*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 19 2014, 22:31

Future Board RPG - Seite 18 Olha-1095

Nein, das die beiden das gebraucht haben, war mir auch so klar.
*lächelt zurück als er schmunzelt*
*geht mit ihm raus*
Womöglich sammelt er seine Kräfte.
Die Ruhe vor den Sturm.
Hätte ich Alexander schon komplett müsste ich mir wegen Hades weniger Sorgen machen
*seufz* Aber sie sind wirklich nicht einfach zu finden, bedenkt man das sie auf der Erde wie in der Unterwelt sein könnten und jede Welt so groß erscheint wenn man etwas sucht.

Was meinst du wie die Unterwelt aussehen wird, wenn Hades ihr Fürst wird. Meinst du er lässt das mit den Untoten oder werden wir mehr denn je von ihnen sehen. *kneift die augen zu* *mag den Gedanken überhaupt nicht*
Ich will nicht dein Feind sein.
Aber ich will auch nicht das wir Verbündete werden, weil Hades sich den Thron unter den Nagel reißt.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 19 2014, 22:41

Future Board RPG - Seite 18 Suou312
*sitzt spät in der Nacht am Lagerfeuer*
*hat die ganze Zeit bauchschmerzen*
*fragt sich was sie gerade macht, ob es ihr gut geht*
*findet es schrecklich nichts zu tun*
*rauft sich die Haare*
*rutscht dann vom Baumstamm, legt den Nacken am stumpf ab, und sieht zu den Sternen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Oz

Beitrag  Anda Di Mai 20 2014, 09:26

Future Board RPG - Seite 18 Jack_bezarius

Geh ruhig, *zu Yondaime*
*sieht zu Gratia* *erkennt die Seele in ihr*
*bis eben hat sie noch friedlich geschlafen, aber jetzt zuckt sie schon wieder schmerzhaft zusammen*
//Auch jetzt geht es ihr schlecht//
*zwar ist das eine andere Welt und sie ist hier nicht seine Mutter, aber es tut ihm trotzdem weh sie so leiden zu sehen*
*ihr über den Kopf streichelt*
Es tut mir leid, nur weil ich so unbeholfen bin...
*nimmt sein Buch her und schaut rein*
*noch mehr rote rote Schriften sind erschienen und überdecken die schwarzen*
*Seufz* Ich habe das Gefühl gegen eine Hydra zu kämpfen //Was ich auch tu immer wider entstehen neue Paradoxen, kaum das ich etwas in Ordnung gebracht habe... es hilft nichts//
*aufsteht*
Yuuko kann ich auch weiterhin auf deine Hilfe zählen, ich werde auch  zu Diensten sein, wenn es meine Arbeit nicht behindert. Ich fürchte ich muss jetzt wieder weitermachen.
*zu Rafael*
Pass bitte auf das Mädchen auf.

Rafael:

Future Board RPG - Seite 18 Ukyo_amnesia_600572562

Keine Angst, ihr Leben und ihr Wohlbefinden stehen in meiner Prioritätsliste ganz weit oben.

(Prioritätsliste:
 Wahre..
1: IHR Leben
2: IHR Herz
3: IHR Wohlbefinden
4: IHR GLÜCK
5: mein Glück mit ihr *wird zugunsten der anderen 4 rausgenommen* )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Angra

Beitrag  Anda Di Mai 20 2014, 15:52

Future Board RPG - Seite 18 Full_336612965
*ist mit Gideon in die Berge aufgebrochen um den Tengus einen Besuch abzustatten*
Sie müssten hier irgendwo sein.
*sich umschaut*
Kannst du sie riechen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Di Mai 20 2014, 16:42

Future Board RPG - Seite 18 Uraboku_14-007_1303
Ja, da hast du dir ein gewaltiges Ziel gesteckt, dass du Alexander finden willst...wobei man nicht mal weiß, ob und wo diese Einzelteile vorhanden sind. Aber früher oder später schaffst du das bestimmt, ansonsten vererbst du deine Einzelteile an deine Kinder weiter und sie gehen dann auf Schatzsuche *lacht* Wenn wir nochmal von Belial sprechen, ich glaube dass wenn du die legendäre Bestia Yojinbo erhalten willst und sie dann auch noch auf dich hören soll, dass das mindestens genauso schwierig ist, wie die Sache mit Alexander. Aber das sind ja alles auch irgendwo Legenden.

Was Hades angeht, denke ich schon, dass er irgendetwas plant, Levi scheint ein paar Theorien zu haben, aber da er sich noch nicht sicher ist, spricht er sie auch nicht aus. ich glaube zum ersten Mal wünsche ich mir, dass Luka das Steuer an sich reißt, dann wärt ihr Schmiede nämlich unsere Verbündeten *lächelt*
*plötzlich kommt ein Bote und flüstert Reiga was zu*
Aporpos Schmiede...*sieht von weitem einen Mann, der sich mit Levi unterhält*
Unser neuer Schmied ist wohl gerade angekommen...entschuldige mich kurz, ich sollte ihn begrüßen...

Future Board RPG - Seite 18 77024
*sieht Reiga, der in Begleitung von Mara ist*
*gibt ihm die Hand und schmunzelt*
Lord Reiga, es freut mich wirklich, eure Bekanntschaft zu machen und es ist mir eine Ehre, dass euer Clan mir erlaubt, die Waffen für euch herzustellen. Mein Name ist Isaak Fernand und ich werde mein bestes geben.
*schmunzelt zwar, aber das hat etwas Markaberes an sich*
*plötzlich weht ein starker Wind, welcher den Geruch von Mara zu ihm herüberträgt*
*seine Aufmerksamkeit wird blitzartig zu Mara gelenkt*
*tritt vor sie* Dieser Geruch...das weckt Erinnerungen...aber das ist sicher schon hunderte von Jahren her...trotzdem, wir beide sind uns gewiss nie begegnet...jedoch diese blauen Haare und Augen, der Geruch...das stimmt mich nachdenklich....seid Ihr etwa mit dem legendären Schmied Halphas verwandt?

Reiga:
*findet ihn irgendwie seltsam und wirft Levi einen skeptischen Blick zu*
*dass er sich auch Mara so direkt nähert, gefällt ihm nicht*
*sieht Levi allerdings nur die Schultern zucken, mit einem Blick, der ihm sagt, dass er schon weiß, was er tut*
*muss sich wohl oder übel damit zufrieden geben*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Gideon

Beitrag  Vicky Di Mai 20 2014, 16:54

Future Board RPG - Seite 18 Kiba298
*riecht am Boden* Es ist schwer, hier unten eine Fährte zu ergattern, da sie fast nur in der Luft unterwegs sind, aber ich glaube, ich habe eine Spur *geht mit Angra einen Pfad entland, dann sind dort auch teilweise schwarze Tenngufedern zu finden*
Ah hier scheint was zu sein *schnüffelt weiter*
*stehen dann vor dem gigantischen Berg*
Dort oben sind sie... ich bin mir sicher, das wird nur kein leichter Marsch
*brauchen Stunden*

Future Board RPG - Seite 18 Qwevr34rv43v_zpsfadc3f5b
Es riecht hier nach Wolf *sitzt auf einem hohen Baum und erblickt Angra und Gideon*
Was wollt ihr hier Fremde? *ruft*
*da er keine feindseligen Absichten verspürt, fliegt er zu ihnen hinunter*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 20 2014, 16:56

Future Board RPG - Seite 18 Igai110
*steht vor ihrem Bett und beobachtet sie*
*als sie die Augen öffnet bekommt sie erstmal einen Schreck*
Frühstück ist fertig! Beeilt euch!
*spricht nicht auf das an was gestern Nacht geschehen ist*
Anastasia muss dein Zimmer in Ordnung bringen..und dich auch..
*entfernt sich dann und so kann Ana eintreten*

Future Board RPG - Seite 18 Ana110
Stehst du bitte endlich mal auf!
*ist nicht wirklich freundlich*
*reißt dann das Laken unter ihren Hintern weg*
*Miku bekommt noch einen abstoßenden Blick*
Nun zieh dich aus!
*macht eine Schüssel warmes Wasser bereit mit einem Schwamm*
*will sie waschen bzw. muss sie waschen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Mikusa

Beitrag  Vicky Di Mai 20 2014, 17:10

Future Board RPG - Seite 18 Vwer3r34v4_zps9c51d422
*erschreckt sich, als Igai wieder vor ihrem Bett steht und denkt schon, dass die Tortur jetzt weitergeht*
*nachdem sie sich in der nacht doch noch mit Mühe ins Bett geschleppt hatte, würde sie lieber weiterschlafen, da noch alles schmerzt* Frühstück...*ihr Hals ist ganz trocken und sie hustet kurz*
*sieht Anastasia und wie sie ansetzt, sie zu waschen*
Nein, bitte fass mich nicht an! *ihr den Schwamm wegnimmt*
*wäscht sich selbst damit, so gut es geht und ist noch wie unter Hypnose*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Ana

Beitrag  кαтι Di Mai 20 2014, 17:21

Future Board RPG - Seite 18 Ana310
Hör auf damit! Du kannst das nicht! Du bist schwach!
Ich bin ein Mädchen ich weiß wie du überall aussiehst!
*seufz*
*reißt ihr den Schwamm aus der Hand*
Hab dich nicht so...*berührt sie mit dem Schwamm behutsam*
Vor mir musst du sicherlich keine Angst haben..aber Freunde findest du hier nicht..kleiner Tipp am Rande!
*hilft ihr dann sich neu anzukleiden*
*nimmt dann die Wäsche und legt sie in einem Korb*
So nun musst du alleine gehen.
Wir sehen uns sicherlich öfters..
*verlässt das Zimmer und geht in die Waschküche*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Di Mai 20 2014, 17:29

Future Board RPG - Seite 18 Qv4r43r43_zps67e4b35c
*bekommt den Schwamm wieder abgenommen und wehrt sich nicht*
*lässt es über sich ergehen*
//Ich muss keine Angst vor ihr haben, aber Freunde werde ich hier auch nicht finden...das habe ich mir fast schon gedacht//
*spricht nicht mit ihr und wartet, bis sie geht*
*geht kurz ans Fenster und atmet tief ein und aus*
*schaut in den Spiegel* //Du schaffst das//
*geht zum Frühstück und setzt sich Igai wieder gegenüber*
*würdigt ihn keines Blickes, geschwiege denn, dass sie etwas sagt*
*isst ihr Essen und will gehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Igai

Beitrag  кαтι Di Mai 20 2014, 17:42

Future Board RPG - Seite 18 Igai111
*betrachtet ihr stille*
Nicht gut geschlafen? *meint die Frage ernst* [XD]
*sieht das sie aufstehen will*
Du solltest immer Fragen ob du aufstehen darfst!
Sei froh das ich gerade anwesend bin, sonst würdest du bestraft werden.
*steht dann auf und geht zu ihr*
*hält ihr seine Hand hin*
Komm bitte mit ich möchte dir was zeigen.
*bringt sie ein Zimmer wo nur ein Spiegel drine steht*
Mit diesen Spiegel kannst in dein Dorf schauen, falls großes Heimweh besteht..
Aber die Zeit ist begrenzt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Akashi

Beitrag  кαтι Di Mai 20 2014, 17:51

Future Board RPG - Seite 18 Akashi30
*verlässt die Krankenstation da es ihn etwas besser geht*
*sieht die anderen von weitem*
//sind die immer noch hier?//
*zuckt mit den Schultern*
//der Typ von der Schmiede ist ja gruselig, gut das ich mit sowas nichts zu tun habe..//
*schaut auf die Uhr*
//mist die Bücherei ist schon dicht//
...*ist natürlich etwas neugierig*
*tippt an seiner Stirn und lässt ein hörgerät erscheinen damit er alles mitbekommt was die reden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Di Mai 20 2014, 18:06

Future Board RPG - Seite 18 Qv4r43r43_zps67e4b35c
//meint der die Frage ernst? Ob er nichts davon mitbekommt, was sein anderes ich anstellt?//
*fragt sich schon, was er jetzt wieder vorhat, aler er ihr den Spiegel zeigt*
Future Board RPG - Seite 18 Vwer3r34v4_zps9c51d422
*rennt zum Spiegel und legt ihre Hände sanft auf die Oberfläche*
*kann nun ihre Tränen nicht zurückhalten*
Ich will nachhause, was muss ich tun, dass du mich wieder nachhause lässt?!
*sinkt hinab und weint bittere Tränen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 20 2014, 18:18

Future Board RPG - Seite 18 Igai112
*schaut zum Spiegel*
Hmhh diese Aufgabe wäre viel zu schwierig für dich!
*sieht ihren Blick das sie es trotzdem wissen will*
Erschaffe Ersatz, dann kannst du gehen..eine andere Möglichkeit besteht nicht.
*lässt den Spiegel erleuchten das sie ihr Dorf sehen kann*
Ich lasse dich damit alleine..beim nächsten treffen auf mich wird es wieder anstrengener..
*auf deutsch er ist dann der jüngere Igai*
*verlässt den Raum*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Mai 20 2014, 18:22

Future Board RPG - Seite 18 Olha-1095

haha, ja. Sagen wir ich fühl mich dazu berufen.
Das ist auch eine Möglichkeit, aber ich würde die Teile schon gerne selber finden, außerdem habe ich noch keine Kinder und das Light damit herumspielt kommt nicht in Frage. Außerdem wenn du mitgehst, auch wenn du etwas anderes suchst, ist mir nicht langweilig. Da kann es von mir aus auch noch 100 Jahre dauern.. *sich am Kopf reibt*.. äh was nicht heißt das ich etwas dagegen hätte die Teile früher zu finden.
Naja jede Legende hat ihren wahren Kern und bei den beiden bin ich sicher das da etwas dran ist.
Das Steuer? Ohje du meinst Luka als Fürsten der Hölle  Future Board RPG - Seite 18 1442569347 
Ohjeeeee, überlass Luka den Clan und mach lieber selber den Fürsten. Dann weiß ich das jemand mit Verstand dran ist. Obwohl dann ginge es dir wie Diana und der nächste Übeltäter trachtet dir nach dem Leben. //Kein Wunder das Angra auf den Job verzichtet hat. Das es Diana getroffen hat war Pech für sie//
Euer neuer Schmied, ....ohja stimmt ihr braucht ja jetzt einen neuen.
Dann will ich nicht stören, ich seh mal nach Light .. *will gehen* *der Schmied ist ihr schon von weiten nicht geheuer, und das will was heißen da sie sogar Levi nett findet*
*hört noch von weiten wie sich Isaac vorstellt* (Elfenohren auffällig aber praktisch)
Bitte? //Geruch?//
Nein, ich sehe Sie das erste Mal.
Ach das ist es, ja so ist es, aber dieser legendäre Schmied ist bereits vor einigen Jahren verschwunden. Kanntet ihr euch?
Mein Name ist übrigens Mara und Eurer war gleich?
*findet nicht das er wissen muss, das sie ihn gehört hat*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Isaak

Beitrag  Vicky Di Mai 20 2014, 18:51

Future Board RPG - Seite 18 B8d161c8dc89e3fc04d8f63c8c4aad5a1271275918_large
Ja der Gruch...//nicht nur nach Halphas, sondern auch nach Eisen// *kann sofort sagen, dass sie zu den Schmieden gehört*
Mein Name ist Isaak Fernand, ich bin aber auch unter dem Namen "Malphas" genannt, amüsant findest du nicht? *schmunzelt*
*mustert sie von oben bis unten mit einem durchdringenden, unangenehmen Blick*
Wir kannten uns in der Tat, wir hatten denselben Meister.
Verschwunden? Ja offiziell ist Halphas vielleicht verschwunden, aber ich glaube das nicht.
*sucht in ihrem Blick nach etwas, das seine Vermutung bestätigt*
Die Waffen der Schmiede tragen immernoch seine Handschrift, aber das muss nicht heißen, dass er noch existiert, das weiß ich selbst. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nicht mehr lebt, nicht Halphas...
Ich frage mich zwar, was jemand von der Konkurrenz hier verloren hat, aber wenn es zum Krieg kommt, bin ich gespannt, zu erfahren, welche Waffen sich behaupten können, ich werde mein bestes geben und das erwarte ich auch von euch.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Di Mai 20 2014, 18:56

Future Board RPG - Seite 18 Vwer3r34v4_zps9c51d422
Ersatz? Ersatz....*es langsam für sich wiederholt*
*sieht ihm noch nach, wie er den Raum verlässt und die Drohung vor dem jüngeren Igai sitzt ihr wieder im Nacken*
*sieht durch den Spiegel*
Ihr Leben geht einfach weiter...als ob ich garnicht da wäre...
*merkt nicht, dass sie sich alle nur anstrengen, um den Schein zu bewahren und nicht dadran zu zerbrechen*
*sieht ihre alte Clique mit Sakuya und Isanami*
Future Board RPG - Seite 18 Qv4r43r43_zps67e4b35c
//Ich muss nur...Ersatz beschaffen und dann bin ich frei...ich weiß der Gedanke zeugt nicht von Ehrgefühl...aber meine Ehre habe ich schon längst verloren...sie haben nichts getan um micht davor zu bewahren, sie haben gezögert, weil sie Angst um das Dorf hatten...es war zwar meine Entscheidung aber was hat es gebracht? Mir nur Schmerz und Kummer...von mir aus könnte die Welt jetzt untergehen....//
*erschrickt dann bei dem Gedanken*
//wie kann ich nur so denken...? Aber wenn ich ihm ein anderes Mädchen ausliefere, wäre ich frei...//
*steckt im Zwiespalt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Miku

Beitrag  Reedus Di Mai 20 2014, 19:05

.


Zuletzt von Reedus am Do Mai 22 2014, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Future Board RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Angra

Beitrag  Anda Di Mai 20 2014, 19:07

Future Board RPG - Seite 18 2047116_OBGEYTEKCHPETXT

Wie ich sehe lässt uns deine Nase nicht im Stich ... oh *sieht den Weg hinauf*
Ah *seufz* das hätte meiner Mutter sicher gefallen ...
*bzw Ausdauertraining ala Saphi* *mags nicht* (im Herzen eher ein Magier als ein Krieger XD)
*Magie wendet er dennoch nicht an um nicht unnötig auf sie beide aufmerksam zu machen* (wer weis ob die das nicht als Angriff werten würden, weil man irgendeine Sitte beleidigt)
*ist heilfroh nach dem Aufstieg endlich einen Tengu zu begegnen*
(Saphi würde ihn schimpfen wie verweichlicht er doch geworden ist )
Das erklären wir gerne, aber am liebsten euren Anführer.
Ich bin Angra Mainyu ein Sohn der Schmiede und das ist Gideon der Anführer der Werwölfe.
*mustert den Tengu interessiert*
*diese Krähendämonen sehen Gefallenen Engeln sehr ähnlich*
*das fasziniert ihm im stillen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Mai 20 2014, 19:38

Future Board RPG - Seite 18 Olha-1095

Oh ja *zwingt sich zu einen lächeln*
Standet ihr euch auch so nahe, wie man es von euren Titeln her meinen könnte?
*mustert ihn auch*
*ihr Blick bleibt kurz an seinen Schwert stehen*
*hat da so eine Ahnung*
Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch ich hoffe auf eine baldige Rückkehr. *zu Boden schaut mit einen traurigen Gesichtsausdruck*
*muss sich nur daran erinnern wie sie dich noch vor einiger Zeit bei den Thema gefühlt hat*
*aufschaut* *lächelt* Ihr kennt euch gut aus. Stimmt. Viel zu stur um zu sterben. Nicht wahr?
Keine Angst, ich bin nicht hier um Euch das Geschäft abspenstig zu machen. Es war wohl eher eine Laune des Schicksals. //Oder besser die Laune von drei ganz Neugierigen... ich sollte jetzt wirklich nach Light sehen//
Ich fürchte ich bin nicht der Gegner den Ihr in mir sucht.
Wer zuviel erwartet wird leicht enttäuscht.
Gehabt Euch Wohl, Lord Malphas.
*sich kurz verbeugt*
*geht dann wirklich um nach Light zu suchen*
*schaut zuerst in der Küche vorbei, da Light und Luka ja solchen Hunger hatten*
Light!

(Mara hat Isaac wohl gerade einen Korb gegeben, ala auf deine Spielchen lass ich mich nicht ein ^^")
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 20 2014, 21:29

Future Board RPG - Seite 18 Igai410
*steht bei Hakuren und Taku*
*schreit sie an das es lächerlich sei mit sowenig Energie zurück zukommen*
Muss man alles selber machen!!
*stampft zurück und klettert auf seinen Sessel*
*kuschelt sich an einem Kissen*
Mikusa!!! Komm verdammt nochmal her!
Ich will spielen...
*wartet ungeduldig bis sie kommt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Isaak

Beitrag  Vicky Di Mai 20 2014, 21:41

Future Board RPG - Seite 18 27871_85640
Ja, wir standen uns auf die ein oder andere Weise tatsächlich nahe.
Wir waren so etwas wie Rivalen, die sich gegenseitig anspornten.
*muss an die Zeit zurückdenken*
"Zu stur zum sterben" das trifft sich wahrhaftig, ich wette, dass wenn man Halphas umbringt, er aus der Hölle zurückkommt.
//und dann werde ich dich erwarten//
Hm ja, nicht der Gegner, den ich suche, das muss ich gerade auch feststellen
//ihr fehlt der nötige Biss, sie hat wohl noch nicht viel Böses gesehen, im Leben...//
Auf Wiedersehen, Lady Mara *ebenfalls den Kopf neigt, als sie sich verbeugt*
*bespricht mit Levi und Reiga noch ein paar Dinge*
*dann bricht Levi mit der neuen Truppe auf*
*er selbst sieht sich die Schmiede der Crosszeria an und was man da so umändern kann*

Future Board RPG - Seite 18 Natsume_hyuuga_235
*sitzt gefesselt am Stuhl mit einem Brot im Mund und mit Nutella im Gesicht angemalt*
hmhmhmn *den Kopf zur Seite reißt und sofort aufspringt, als Mara ihn befreit*
Dieser dreckige Hund, einem Kind sowas anzutun
*die Faust ballt*
Und dann ist er auch noch weggelaufen, ja hau bloß ab sonst kill ich dich *rumbrüll*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten