Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 08 2014, 23:01

Future Board RPG - Seite 10 3488389_1395415465026.36res_227_300
*während sie so da mit Loki plaudert sammelt ihre Bestia Trish's Klamotten und bringt sie brav zu ihr rüber*
Oh super gemacht .. *lässt ihn verschwinden* ich bin sofort wieder da .. *verschwindet lediglich hinter einem Gebüsch und zieht sich rasch die Klamotten drüber*
Manchmal ist es klüger wegzurennen als da zu bleiben und einen Kampf zu führen, der nicht zu gewinnen ist .. *Der Verlust ihrer Festung im Süden macht ihr noch schwer zu schaffen* Stimmt es was man sagt? dass du Kekse hat die einem auf andere Gedanken bringen, oder sowas ... in der Art?


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 08 2014, 23:13

Future Board RPG - Seite 10 Ep_10910
*sucht mit ihr Schutz hinter den Baumstämmen*
Hey, hab ich gewusst, dass da so ein Monströses Teil es auf die selbe beute abgesehen hatte?!! *verdreht die Augen als sie weiter jammert*
Statt hier einen Schuldigen zu suchen, solltest du zeigen was du drauf hast - wir können den Drachen unmöglich abhängen und zu den anderen hinlocken auch nicht ...
*es würde genügen den Drachen außer Gefecht zu setzen*
bleib am besten hier ... *lässt eine schwach leuchtende Barriere um sich aufbauen, ist somit gegen den Stacheln gesichert*
*anfangs schlägt er sich gut, doch erst die Wut des Drachen ihren Höhepunkt erreicht, öffnet dieser den Maul und sein schriller Schrei löst eine enorme Druckwelle aus wogegen Vincent nicht standhalten kann und weg geschleudert wird*


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Do Mai 08 2014, 23:17

Future Board RPG - Seite 10 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
*kommt im Dojo an und sieht erstmal Ulla*
//Xings Balg mal wieder...das kann ncihts gutes heißen//
*sieht dann auch Yakumo und Yuuichi verletzt*
Was ist hier passiert, ich war nur 10 Minuten nicht da

Future Board RPG - Seite 10 50199
Ahh vater hier war so ein Monstervieh mit einem Loch *auf die stelle deutet*
Wir hatten ganz schön Probleme aber ich habe die Quincy Fähigkeit benutzt und es hat geholfen ^^
Du sagtest mir ja, dass solche Viecher nun auftauchen können und ich hab direkt mal ausprobiert.
Ich hatte es zwar nicht ganz unter Kontrolle aber...am Ende hat es gereicht
*ganz stolz sagt*
*bekommt aber eine Kopfnuss*  Future Board RPG - Seite 10 1977328518 


Noah: ich hatte dir gesgat, dass du diese Fähigkeit NICHT ohne meine Erlaubnis einsetzen darfst, das letzte mal hast du mich fast aufgespießt -.-
*hatte sich diese Technik mal angeeignet, um besser gegen Untote und Vampire zu bestehen*
*seufzt und dann Yuu mustert*
Scheint alles noch dran zu sein
*dann zu diamant sieht*
Ich hoffe die Jungs haben dir keinen Ärger gemacht, dich hat man schon lange nicht mehr heir gesehen.
Wie siehts aus, mischst du auch mit in der Unterwelt?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Mai 08 2014, 23:32

Future Board RPG - Seite 10 A

Hallo Noah
//Mit einen Loch ... ich hab so ne blöde Ahnung//
Es ist ja nichts passiert, aber das zielen solltet ihr dringen üben.
*beschwichtigen will*
Nein, haben sie nicht. Dafür bin ich zu spät gekommen. Du kannst stolz auf die Kinder sein.
*schulterzuck*
Hat sich so ergeben.
Erst wollte ich nur mal nach Lucien sehen und dann bin ich von einen ins andere gekommen.
Da unten wird es auch nicht langweilig.

Ich war auch bei der Versammlung. Ein gewisser Hades versucht derzeit die Macht in der Unterwelt an sich zu reißen. Die Fürstin selber ist sehr geschwächt und wen Hades nicht mit Verlockungen auf seine Seite zieht den erpresst er. Dazu noch ein Heer von Untoten. *kopfschüttel*
Angra ist wohl immer noch in der Unterwelt.

Achja. Und Himeka auch. Sie ist bei Lucien. Ich wollte es Ren ausrichten. Zu Hause hat niemand bei ihr gehört? Weißt du wo sie ist?



Yuuichi: Papa .. *haut aufgehört als Diamant seinen Namen gesagt hat* //ist es so schlimm, das er nicht mehr hochkommt?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 08 2014, 23:36

Future Board RPG - Seite 10 Himeka48
Was?
Nein warte bleib hier!! Das schaffst du nicht...
*bleibt hinterm Baum alleine zurück und sieht wie er sich durchschlägt*
*merkt dann das es umschlägt* Oh nein!
*ruft Vincent nach als der nach hinten fliegt*
*hört dann lautes Atmen hinter sich*
*fängt schon an zu zittern*
*Gefühlschaos, Angst, Wut, Verzweiflung*
Was soll ich tun *wispert*
//~Mich beschwören! Los sage meinen Namen! Hokuto! Los sag es!! Göre!~//
Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_mvis6abBPO1s2s2dbo2_250_zps99d468a6
*ruft den Namen und die Erde fängt direkt anzubeben*
*ein Goldener Drache erscheint und greift den Erddrachen und beißt ihn seinen Schweif ab*
Future Board RPG - Seite 10 Hokuto10

Himeka  Future Board RPG - Seite 10 3729631618 


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18377
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Do Mai 08 2014, 23:40

Future Board RPG - Seite 10 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
Hmh ja ich habe schon gehört, dass es in der Unterwelt turbulent zugeht.
Ich wollte mich da raushalten, meine Heimat ist die Erde und hier habe ich mit Circus genug zu tun.
Aber wenn Angra dadurch nicht mal kurz zeit hat, sich hier sehen zu lassen, dann ist dieser Hades wohl wirklich nicht ohne *überlegt kurz, sich die Sache anzusehen, andererseits hat er nichts mit der Unterwelt zu schaffen* Hades ist der erste Schurke, der die erde mal komplett in ruhe gelassen hat, er scheint nicht interessiert zu sein oder wie darf man das verstehen?
was Ren ist nciht zuhause?? Ngh nicht dass sie himeka auf eigene faust suchen gegangen ist...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 08 2014, 23:45

Future Board RPG - Seite 10 Ull613
*sieht dann Noah und seinen Blick der sehr einschüchtern ist*
*geht kurz zu Yakumo und hält seine Hand, als Noah sich umdreht lassen sie sofort los*
*verabschiedet sich so von ihm*
*hatte eigentlich ein Anliegen aber da ist viel dazwischen gekommen*

Amidamaru
Wir gehen!
//die erwachsener sind kindischer als die Kinder//
*musste an Noah und Xings Begegnungen denken*
*geht mit Ulla nach Hause*

Xing
*erwartet die beiden schon*
 Future Board RPG - Seite 10 1985654984 Wo wart ihr!!!

Amidamaru Future Board RPG - Seite 10 4145815138  Future Board RPG - Seite 10 639965646 

Ulla  Future Board RPG - Seite 10 4096710198


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18377
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Mai 08 2014, 23:57

Future Board RPG - Seite 10 A

Circus.. achja die gibts auch noch //Ich war echt lang nicht mehr da//
Nein er ist nicht ohne, wie du so schön sagst.
*augenbraue hebt*
Komplett? Das sieht nur von außen so aus. Er hat bewiesen das sein Arm auch hierher reicht, wenn er möchte. Ich weis nicht ob ich es Ren sagen sollte. Aber Himeka ist von Hades entführt worden.
Lucien hat sie erst vor kurzen wieder zu sich geholt.
Bisher konzentriert Hades sein Augenmerk auf die Unterwelt.
Es wäre allerdings naiv zu denken das es dabei bleibt. Er muss allerdings auch erst sehen wie es ausgeht. Refizul und Diana waren bisher die einzigen Fürsten die es meines Wissens nicht auf die Erde abgesehen haben. Sogar der feine Herr Ahriman hat es zu seiner Zeit versucht und da waren wir zunächst auch so naiv und dachten er hätte kein Interesse an der Erde. Friedliche Absichten... Pah.
//Der Mistkerl hat uns unterwandert// *erzählt sowas natürlich nicht wenn Angra dabei ist*
*Yuuichi wirkt zu fertig als das er das groß mitbekommt*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 00:02

Future Board RPG - Seite 10 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
Er hat Himeka entführt, ich glaubs ja nicht, dass ihr "Vater" Victor sie zu sich gedrängt hat ist eine sache, aber dass er nicht mal vernünftig auf sie aufpassen kann.
Andererseits wenn selbst er da nichts machen kann, ist dieser hades doch ernster zu nehmen als ich wohl dachte. Es wäre wahrscheinlich wirklich naiv...*guckt nachdenklich*
Vielleicht sollte ich mir das mal ansehen, Circus scheint momentan Ruhe zu geben.
Und wenn ich meinem ehrenwerten Cousin nicht mal auf die Finger gucke, wird er am End enoch wie sein Vater. Der Fluch scheint aber mit mir geendet zu haben, da müssen wir also vielleicht nichts befürchten. Du bist also auf der Seite der Vampire...ich finde es sehr chaotisch, ihr habt denselben Feind und doch macht jeder irgendwie sein eigenes Ding.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 00:24

Future Board RPG - Seite 10 A

Ehrlich gesagt überrascht mich das bei Victor kaum. Zu einer anderen Zeit hat er mich auch auch manipuliert das ich auf Lucien aufpasse. Sehr erfolgreich. Ich mag den Jungen immer noch. Aber fakt ist, er hat sich auch nicht die ganze Zeit um ihn gekümmert. Ich weiß nicht ob er da bei Himeka genauso ist.

Du redest gerade von Luka und den Crosszeria oder?
Sowohl die Vampire als auch die Crosszeria haben nun ein Bündnis mit Hades.
*kneift die Augen zusammen*
Mach dir nichts draus, dafür kann er nichts, ihr habt wirklich einen Haufen komischer Vögel in der Familie.
*Diamant scheint das verbale Einfühlvermögen seines Vaters geerbt zu haben* (also kurz gesagt keins)
Lucien ist mir wichtig, ich will ihn nicht hängen lassen.
Aber er ist nunmal auch der Anführer der Vampire und ich finde das es gut so ist.
Wenn er nicht wäre, hätte ich mit ihnen nichts zu schaffen. *kopf schräg legt*
Aber da es offensichtlich ist das ich mit ihnen zu schaffen habe, muss ich auch vorsichtig sein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 09:31

Future Board RPG - Seite 10 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
*wundert sich dann* Sie haben ein Bündnis mit Hades?
Luka und sein Clan wurden ja mehr oder wneiger zu einem Pakt mit Refizul gezwungen,
heißt das, dass sie wieder Unruhe stiften wollen und deshalb zum Feind sind?
Hm die Vampire hatten dann wohl keine andere Möglichkeit, wenn himeka gefangen helaten wurde.
aber mich wundert schon, dass Hades das Bündnis derart erzwingen musste, er kann doch jetzt nicht einfach davon ausgehen, dass die Vampire ihm treu ergeben sind nach dieser Aktion.
*hat nichts gegen Diamants fehlendes Einfühlungsvermögen, ist ja auch nicht besser*
Ihr solltet euch ihm vielleicht doch erstmal alle anschließen und ihn hinterrücks umbringen.
aber so einfach ist das wohl nicht

Yakumo: *traurig ist, dass Ulla nicht mehr da ist*
*hat sich mit Yuu ins Wohnzimmer verkrochen und spielen dort mit der Konsole online* (xD)
Oha da ist der starke Krieger CrossFighter *O* HM? warum ist er wieder Lvl 15, er war doch auf 100  Future Board RPG - Seite 10 1442569347  Und seine Ausrüstung ist ja total schlecht. Oh jetzt ist er off


Zuletzt von Vicky am Fr Mai 09 2014, 10:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Levi

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 10:52

Future Board RPG - Seite 10 Wv54vw34v45v_zpsfa19dcfe
*nachdem Luka mit einer großen Truppe Soldaten angekommen ist, haben sie sich alle auf den freien Feldern versammelt* *hat an alle Schaufeln austeilen lassen und vor sich sehen sie ein großes Stück unbebautes Land* Also Männer, heute beginnen wir mit der ersten Lektion, ihr werdet die Erde vorbereiten und Kräuter pflanzen! Ich habe euch alle in 3 Gruppen aufgeteilt.
Die erste Gruppe kümmert sich um die Felder, die andere Gruppe der Indianer bringt unseren Soldaten Grundlagen in Kräuterkunde bei, die dritte Gruppe wird von unseren Soldaten trainiert, diese Aufgaben machen wir im Wechsel. Also los und wehe, einer macht seine Arbeit nicht richtig.
*macht seine Runde, während er allen auf die Finger guckt*
*verharrt bei der Indianergruppe, die trainiert wird* Future Board RPG - Seite 10 4125843384
//Dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht, sie wissen nicht mal wie man eine Waffe hält.
Das ist erschreckend, trotzdem müssen wir das Niveau allmählich anziehen, wenn wir eine Chance gegen Hades haben wollen//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 14:55

ernst und unsensibel .. die beiden passen zusammen XD)

Future Board RPG - Seite 10 A

Ich weiß es nicht. Ich habe nur davon gehört. Ansonsten hab ich die Crosszeria nur bei der Versammlung gesehen und als Hades Leute angegriffen haben, haben sie da noch gegen sie gekämpft. Sie haben es sich wohl anders überlegt. Aber wenn ich so raten würde, ...
wer so oft die Seiten wechselt, der steht nur auf einer Seite und zwar auf seiner eigenen.
So sind weder Vampire noch Crosszeria als loyal einzustufen.
Hades ist zu weit gekommen, als das ich ihn als Dummkopf einstufen würde.
Lucien sieht es optimistisch, aber ich habe das Gefühl das dicke Ende kommt noch.
Hades wird sich für den Fall der Fälle sicher rückversichern. Ich weis nur nicht wie das aussieht.

*arme verschränkt und die Augen schließt*  Gegen ein ganzes Heer zu kämpfen ist mühvoll, kraftaufwendig und meistens ist das Leid danach entsetzlich. Greift man dagegen den König direkt an, läuft man ins offene Messer, denn seine gefährlichsten Spielfiguren lauern nur darauf das man diesen Fehler macht.  *ist still und denkt nach*
*da er die Augen geschlossen hat, wirkt es fast so als wäre er eingeschlafen*
*öffnet die Augen wieder*
"Eine Hand wäscht die andere. Für die Erde spielt es keine Rolle wer auf wessen Seite ist.
Sie wissen das ihr hier Probleme habt und rechnen nicht mit eurer Unterstützung. Das Wesen das vorher aufgetaucht ist, macht es nicht leichter. Womöglich kann ich ein paar Unterweltler bitten zu helfen. Circus wird ebenfalls nicht mit ihnen rechnen. Und wir entledigen uns unserer beiden Probleme gemeinsem. "  *dialog ende*
*aufsteht*
Aber nochmal ganz zurück zu den Alltagsproblemen.
Yuuichi spielt noch mit Yakumo oder? Ich bring ihn lieber heim. Wäre blöd wenn ihn nochmal ein Monster begegnet. Ren ist doch eine moderne Frau? Du hast nicht zufällig ihre Handynummer das wir sie anrufen könnten? Oder etwas zu Essen im Haus, ich hab Hunger und so nett die Vampire auch sind, wir teilen nun mal nicht den selben Geschmack.
*hätte sich da gleich mit angefreundet mit Himeka eine Pizza essen zu gehen*
*will jetzt nicht extra wegrennen, aber Yuuichi will er auch nicht allein nach Hause gehen lassen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 15:26

Future Board RPG - Seite 10 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
(ja die beiden passen echt zusammen auch optisch xD)
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, wie wir uns beider Probleme entledigen könne.
Etwas zu essen, ja wenn satsuki gekocht hat dann schon.
*geht mit ihm ins Haus und es ist noch Eintopf da*
Wenn du dich mit Eintopf zufrieden gibst, dann bedien dich ruhig.
Yuuichi kann auch erstmal hierbleiben und auch was essen.
*versucht dann Ren zu erreichen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Loki

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 16:58

Future Board RPG - Seite 10 21614805

Ja das könnte man sagen. *Keksdose rausholt* Kommt drauf an auf welche Gedanken man kommen will. Du bist doch Tomokos Generälin //oder sowas in der Art//
Haben meine Cookies die Ehre den Krieg zu entscheiden, hihi
*guckt drauf als ob er sich überlegt ob er sie nicht doch schnell selber futtert*

(Trish von Verrückten sollte man nichts annehmen. Vorallem nicht wenns Loki ist XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Suou

Beitrag  кαтι Fr Mai 09 2014, 17:27

Future Board RPG - Seite 10 Suou122
*versucht den anderen zu zeigen wie man die Waffen richtig hält*
//ich glaube das ist ein Gang zu schnell für die die noch nie sowas in der Hand hatten..//
*sagt das natürlich nicht laut, kann sich vorstellen das Levi das nich so gut aufnehmen würde*
*sieht zu Kannagi der rumprahlt was er so kann*
*blickt dann zu Sakuya die Luka anfeuert*
 Future Board RPG - Seite 10 3248305353 


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18377
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 17:28

Future Board RPG - Seite 10 A
(die sind sich ja auch in vielen ähnlich, vor allem... die kommen beide nicht mit Loki zurecht XD)

Eintopf ist in Ordnung, das gabs bei meiner Schwester auch oft. (die die kochen konnte, bei Saphir gibts schwarzes Etwas XDDD)
*beobachtet Noah*
*kommt sich furchbar alt vor*
*kannte den ja noch im Miniformat und jetzt hat er schon wieder selber Kinder*
*und nicht nur er Lucien ist auch Erwachsen geworden*
*ihm fällt mit der Zeit ein Geruch auf* *zuerst hat er ihn nicht wahr genommen weil er zu normal für ihn ist* *schnüffelt* *stellt fest das es von Noah kommt* *riecht an ihm was komisch aussieht* *aber sein Blick ist alles andere als komisch*
Wieso riechst du nach Engel? Du bist doch ein Halbdämon?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Satsuki

Beitrag  кαтι Fr Mai 09 2014, 17:33

Future Board RPG - Seite 10 Satsu212
*kommt nach Hause*
Ich bin Daheim!
*sieht dann das Noah Besuch hat und eh am Telefon ist*
*will eh nicht mit ihn reden, kommt ihr gerade recht das er zu tun hat*
*begrüßt kurz die Gäste, will ja höflich sein und verzieht sich in die Küche*
*steht vorm Abwasch den keine angerührt hat*  Future Board RPG - Seite 10 845443202 
//war ja so klar..aber kein Problem ich regel den Haushalt schon//
*zieht sich die Schürze über und beginnt mit dem Geschirr*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18377
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 17:38

Future Board RPG - Seite 10 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
Ren weiß jetzt bescheid, es geht ihr gut, sie war wohl bei Kiba

*stutzt als Diamant so an ihm schnüffelt*
Ach das, ja das ist eine alte Geschichte....ich lag mal im Sterben als ich noch viel jünger war und habe Engelsblut eingeflößt bekommen...
(von welchem Engel lass ich mal offen xD oder magst du Hora herhalten xD)
Seither hat sich meine Haarfarbe geändert von dunkel zu hell und irgendwie hat das mein Körper ziemlich gut aufgenommen, so gut, dass ich anscheinend mehr zu einem Lichtelement geworden bin.
zu Beginn war es ziemlich gewöhnungsbedürftig und auch nicht schmerzfrei, da mein Körper starke Abwehrreaktionen gezeigt hat, aber als ich älter wurde, ging es immer besser und das Lichtelement ist sehr praktisch gegen so ziemlich alle Dämonen, Vampire, Untote und andere Schattenwesen.


Zuletzt von Vicky am Fr Mai 09 2014, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 09 2014, 17:40

Future Board RPG - Seite 10 Ren_0712
*war im Krankenhaus bei Kiba*
*schaltet gerade ihr Handy an und prompt klingelt es*
Ah..ja? Noah, schön das du anrufst..
*hört dann das von Himeka und weint fast*
*findet es nur schade das sie nicht Heim kommt*
//Lucien wird schon wissen was gut ist...hier hat sie sich nicht wirklich wohl gefühlt//
Danke für deinen Anruf...ich hoffe euch geht es gut.
*legt dann auf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18377
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 17:54

Future Board RPG - Seite 10 Uraboku1
*versucht zu kämpfen aber Sakuyas Rufe lenken ihn nur ab*
Ruhe da auf den billigen Plätzen!!
*ist sowieso schon genervt, da er sich ihren Vortrag über Kräuter anhören musste*
*hat das Gefühl, nichts verstanden zu haben und dass sein Hirn jetzt weichgekocht ist*
*sie meckern sich gegenseitig an, bis Levi dazukommt*
Sie lenkt mich ab, ich kann nichts dafür  Future Board RPG - Seite 10 1977328518 

Future Board RPG - Seite 10 Fanart_levi___shingeki_no_kyojin_by_wolfwings9-d6l174k
Dir gehts wohl zu gut was? 
*näher kommt und Luka zuckt zusammen*
*bindet ihm lediglich ein Glöckchen um den Gürtel*
*Ruf* An die die gerade nichts zu tun haben und sich bereit fühlen:
Wenn es irgendjemand schafft, ihm das Glöckchen abzunehmen, bekommt er für den Rest des Tages frei, ihr könnt ruhig ernst machen und versuchen ihn zu töten *geht*

Luka:  Future Board RPG - Seite 10 1442569347 waawaaas *sieht plötzlich eine Meute mit rot glühenden Augen hinter sich*
Kannagi: AUF IHN!!! *und da geht das Gekloppe los*
Levi: *geht zu den Feldern und begutachtet die Arbeit*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 09 2014, 18:04

Sakuya
*hält sich die Hand vorm Mund*
Upsa
//eigentlich wollte ich das gar nicht//
*findet es dennoch lustig*
 Future Board RPG - Seite 10 2449233710 


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18377
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 18:33

(nö ich glaub nicht das das Hora, war sonst wären Noahs Haare jetzt grün XD, von Asael hatte Hojo doch auch Blutproben. Uriel hat ebenfalls mal bei der Shinra gearbeitet und Rafael treibt sich auch irgendwo rum (der richtige Erzengel XD) ... )

Future Board RPG - Seite 10 A

"Guten Tag" *Satsuki grüßt* //Ist wohl sein Mädchen//
Du bist ein Halbdämon und dein Vater war immerhin der Bruder eines Höllenfürsten. Also kein schwacher Dämon. //Kann mir nicht vorstellen das es von irgendeinen Engel kam//
Victor hat mir mal einen Teil seiner Energie eingepflanzt. Es hat zwar meine Fähigkeiten erweitert, aber ich kann nicht sagen das ich mich deshalb stärker fühle. Eher von innen verseucht. Inzwischen geht es wieder. Ich glaube der Körper hat die Kraft abgebaut. *hat auch keine schwarzmagie mehr verwendet* Aber ich werde schwächer. Ich merke es. Ich bin oft müde. Und wenn es ganz schlimm kommt fühlt es sich an als ob meine Glieder gelähmt wären.
//ich hör mich jetzt wohl wirklich meinen Alter entsprechend an//
"Sollte ich mal sterben, allerdings nicht vorher,  möchte ich das die Person meinen Bogen bekommt die ihn am besten nutzen kann. Ich möchte nicht das er verlassen in irgendeiner Ecke verstaubt. Er ist zwar alt aber solide Handwerkskunst und geht nicht so schnell kaputt. Es wäre mir ganz recht wenn ihn jemand bekommt der auf der Erde lebt"
(könnt ihr ja später entscheiden ob Noah ihn später selber nimmt, Yakumo, Lucid oder sonst wer)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Saga

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 18:44

Future Board RPG - Seite 10 2263181_1325016618520.97res_457_300

*ist wie angekündigt in die Unterwelt gegangen*
*hat Hades nicht so leicht gefunden wie er gedacht hat*
*dafür hat er Luka und die Crosszeria gefunden* *war eigentlich nicht so wirklich beachsichtigt*
*Aber vielleicht wissen die wie er an Hades rankommt*
*steht noch im Schatten der Bäume und sieht Luka beim Training zu*
*man darf ungetraft luka vermöbeln*
*es juckt ihn einfach zusehr in den Fingern*
*mischt sich unter die Angreifende Meute*
*hat es gar nicht auf das Glöckchen abgesehen*
*eher auf Luka selber*
*seine Aura wird mal wieder nicht bemerkt*
*haut Luka von der Seite eine in die Fresse das er wegfliegt*
*Eine gewisse Tötungsabsicht ist gegeben*
*hat vor Luka jeden einzelnen Schlag heimzuzahlen*
Na erinnerst du dich an mich!

(Wenns ein Spiel gibt das heißt verprügelt Luka, dann ist Saga dabei XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 19:11

Future Board RPG - Seite 10 Luka.Crosszeria.600.191009
*da die meisten es auf das Glöckchen an seinem Gürtel abgesehen haben, denkt er nicht dadran, auf sein Gesicht aufzupassen und wird volle Kanne von Saga getroffen*
*fliegt zurück und dabei wird ihm das Glöckchen fast weggenommen, kann allerdings noch rechtzeitig reagieren und sich am Ast des Baumes hochschwingen*
Ins Gesicht...wer war das? *bemerkt Saga*
DU! Deshalb hab ich dich also nicht bemerkt, du Freak hast keine Aura!!
*würde gerne weiterreden, aber Kannagi setzt sein Schwert ein um den Ast abzuschlagen*
*fällt dann, teleportiert sich aber blitzartig hinter Saga und tritt ihn in die Gruppe*
Mit dir bin ich noch nicht fertig *richtet die Hände auf die Meute und setzt einen Blitzzauber ein*
*dieser ist nicht so stark, da er die Indianer ja nicht ernsthaft verletzen sondern nur lähmen will*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 19:18

Future Board RPG - Seite 10 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
Nun sprich doch nicht so, als ob es bald mit dir zu ende ginge, aber wenn du es dir wünschst, werde ich dadrauf achten, wer deinen Bogen bekommt.
Hm ja diese Abwehrreaktionen haben sich bei mir zum Glück nur am Anfang gezeigt, aber wenn ich irgendwann auch mal zu den alten semestern gehöre, wird das vielleicht doch ganz anders aussehen
*schmunzelt leicht und hört dann satsuki reinkommen*
Ah Guten Abend *verkrampft sich innerlich etwas*
*nach der Sache mit Aisha, ist die Distanz zwischen ihnen noch größer geworden*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 19:27

Future Board RPG - Seite 10 2263181_1325016618520.97res_457_300

"Und DU FREAK hast kein HIRN!" *zurückpatzt*
*rollt sich ab als er getreten wird*
*als er merkt das das Luka mit einen Blitz angreift, rammt er schnell sein Schwert in die Erde und benutzt es wie einen Blitzableiter*
Warte, gleich bist DU fertig.
*eine Windsichel schickt*
*das Gras über das sie fegt wird säuberlich abgemäht*

(soviel zum englischen Rasen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 19:34

Future Board RPG - Seite 10 Uraboku1
*Saga und ein paar andere hartgesottenere Kämpfer schaffen es, die Blitze zu umgehen oder auszuhalten* *bekommt die Windsichel ab, die ihn am Bein hart wie eine Klinge trifft*
*dem Feuerwirbel von Kannagi kann er noch so knapp ausweichen*
*die einfachen Soldaten, die nun mit ihren Waffen angerannt kommen, sind dagegen ein Klacks, aber durch die Attacken von allen Seiten und die Elementangriffe von Saga und Kannagi kommt er schon ins Schwitzen*
*außerdem sind auch Crosszeria Soldaten dadrunter, die sich vor der Arbeit drücken wollen*

Future Board RPG - Seite 10 Kannagi%2B-%2BArata%2BKangatari
*wundert sich auch, wo saga auf einmal herkommt*
//Der hat einiges auf dem Kasten aber warum habe ich seine Aura nicht gespürt?//
Hey Blauschopf, ich habe eine Rechnung mit dem Typen offen,
ich komm auf sein gehabe nicht klar, dass er so tut als wär er der Größte
*hat da viele Gemeinsamkeiten mit Luka, aber das merkt er natürlich nicht*
Also stell dich hinten an *sprintet an ihm vorbei und schubst ihn weg*
*läuft weiter auf Luka zu*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 09 2014, 19:40

Future Board RPG - Seite 10 Satsu213
*nur ein kleines Hallo ist zuhören*
//geh doch zu deiner Freundin  Future Board RPG - Seite 10 845443202 //
*da sie mit dem Abwasch fertig ist macht sie sich an die Wäsche und sammelt ein was sie finden kann*
*steht vor der Waschmaschine und durchsucht alle Taschen bevor sie diese in die Maschine wirft*
Hhm?
Ein Foto? Wer ist das?
//sieht aus wie heimlich selber gemacht//
*Ulla ist auf den Bild*
*packt erstmal auf die Waschmaschine, kann sich nicht vorstellen das ihr kleiner Bruder sich für Mädchen interessiert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18377
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 09 2014, 19:44

Future Board RPG - Seite 10 Suou612
*merkt das ein Fremder mitmischt*
Hey hört auf!! Das ist kein Training mehr!!
*stellt sich dazwischen*
Kannagi! Du kannst dein können noch genug unterbeweis stellen...außerdem hast du gar keine Rechnung mit ihm offen! Da du dich nicht besser darstellst!
Und du da!
*auf Saga zeigt* Was machst du in unseren Dorf und was fällt dir ein jemanden von uns anzugreifen!
*schützt auch Luka da sie nun zusammen gehören*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18377
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 19:45

Future Board RPG - Seite 10 Wv54vw34v45v_zpsfa19dcfe
*hat ein paar Soldaten dazu verdonnert, hier und da das Feld neu zu beackern, da er findet, dass nicht alle Kräuter symmetrisch angepflanzt wurden*
Ihr sollt vernünftig arbeiten, habe ich gesagt, wenn das gleich wieder schief ist, dann bekommt ihr nichts zu Essen und arbeitet gefälligst sauber *geht dann und schaut sich den Kampf mit Luka an*
*achtet genau auf seine Bewegungen und wie er auf die Angriffe reagiert*
*bemerkt dann Saga und sein Blick bleibt an ihm haften*
//Interessant, jemand, der nicht hier hingehört, aber als Trainingspartner ist er gut...diese brennende Wut, diese Absicht, mit der er versucht Luka zu töten....das gefällt mir am besten an ihm... Das hält den Bengel wenigstens wach, wenn er nicht bis an seine Grenzen getrieben wird, dann gibt er sich nicht genug Mühe//


*auf dem Feld*
Soldat: Ist das jetzt gerade??
Soldat2: keine Ahnung, ahhh nee da ist was schief
Soldat3: was meint der mit, wir sollen SAUBER arbeiten? Future Board RPG - Seite 10 2047834779
Soldat4: das ist doch Erde  Future Board RPG - Seite 10 3228487326


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 19:49

Future Board RPG - Seite 10 BESTANIME%2Bchi001

*spielt mit Yakumo*
//Mensch so lahm hab ich lange nicht gespielt//

Ach echt war der auf Level 100? Vielleicht wurde es ihn zu langweilig und er hat von vorne angefangen. Oder er hat gecheatet und wurde deshalb runtergestuft... keine Ahnung.

Sag mal Yaku läuft da nicht was zwischen dir und Ulla?
*sammelt nebenbei im Game in Item auf*
... Mann die Monster hier sind voll lahm.
Da macht ja Papas Esperwiki mehr her. *nennt das halt so, auch wenn die Sammlung nicht "wiki" heißt*
(ein großteil der Aufzeichnungen aus dem Buch sind bereits im Computer eingespeist und ergänzt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Yakumo

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 19:54

Future Board RPG - Seite 10 AP00101
Hm ja wenn er gecheatet hat, dann kommt der Gamemaster und löscht den Chara, das kann natürlich sein. Aber ich habe mit ihm schonmal in der Gruppe gespielt, als ich beim Endboss in Kapitel 3 nicht weiterkam..er kam mir so vor, als hätte er was drauf.
*wird gerade von einem relativ schwachen Monster gekillt, da Yuuichis Worte einen Kurzschluss bei ihm auslösen* Äh hehehe Ulla..ja wie meinst du das ob da was läuft *wird leicht rot*
Unsere Väter mögen sich nicht, da ist es schwer sich mal zu treffen...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 20:04

Future Board RPG - Seite 10 Hayate_4514

"Vergiss deine Kinkerlitzchen mit ihm. Ich hab jede Menge Schulden bei ihm. Es wird Zeit das ich ihm alles was er mir gegeben hat zurückzahle. Keine Angst ich werd ihn schon nicht mit einen Schlag töten" //den zerleg ich Stückweise// *findet das wenn sich hier einer zurückhalten soll, das Kannagi sein soll*

*sieht dann einen weißhaarigen Bengel das Feld betreten und stoppt*
Sag mal bist du Lebensmüde!!! //Mir einfach in den Angriff zu rennen//
Der gehört zu euch?
Was fällt euch ein sowas frei rumlaufen zu lassen!
*seine Augen wandern zu Luka*
*lässt seine Deckung nicht fallen, da er Luka zutraut jetzt anzugreifen, wenn der Junge sich einmischt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 20:14

Future Board RPG - Seite 10 BESTANIME%2Bchi001

Ach du warst mal mit ihm in einer Gruppe. Wieso schreibst du ihn nicht an und fragst einfach?
Er wird dich schon nicht beißen.
*wissendes grinsen* Ah so so
//Wenn Amy das mitbekäme würde sie was von Romeo und Julia spinnen//
Wieso mögen sich eure Väter nicht?
Sag bloss es gibt etwas wofür dein Vater keine Nerven hat?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Yakumo

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 20:21

Future Board RPG - Seite 10 AP00101
*sieht sein Grinsen und fuchtelt mit den Händen*
nein nein, es ist nicht so wie du denkst, ich glaube sie sieht mich nur als Freund und ich naja wenn ich an sie denke dann dreht sich bei mir alles, kann auf Dauer also auch nicht gesund sein *seufzt*
Ich weiß nicht, warum sie sich nicht mögen, ja bei meinem Vater ist das selten, dass er das so offen zeigt und wir haben die theorie, dass da irgendetwas in der Vergangenheit abgelaufen sein muss, sodass sie sich nicht verstehen.
Ach übrigens deine esper ist ziemlich coo, du hättest sehen solln wie der Hollow blöd aus der wäsche geguckt hat, als Zorua meine Gestalt annahm und diese Illusionstricks sind der Wahnsinn!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 20:24

Future Board RPG - Seite 10 Luka.Crosszeria.600.191009
*kämpft gegen Kannagi und sieht dann, dass Saga von Suou aufgehalten wird*
//So das ist die Rache//
*schleudert eine Energiekugel auf sie, sodass sie weggefegt werden*
*hatte eigentlich nur auf Saga gezielt, aber Suou stand ungünstig*
 Future Board RPG - Seite 10 3632661896  Haha wie blöd kann man sein, seine Deckung dermaßen zu vernachlässigen
*bekommt dann selbst nen Schlag ab*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 09 2014, 20:31

Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_mz9guv9mh31s1gq98o3_400_zps766dfb01
Was fällt dir ein hier frei rumzulaufen in meinem Dorf!
Mir egal was ihr für Probleme habt, löst die woanders!
*kriegt dann eins über von Luka*
Du verdammter Hund!!!! Ich verteidige dich hier und du!! Future Board RPG - Seite 10 438351642 
//schluss mit vernünftig!!//
*springt auf Luka rauf uns knallt ihn eine mit dem Kendostab*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18377
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 20:50

Future Board RPG - Seite 10 BESTANIME%2Bchi001

Freunde.. aha. *hat immer noch dieses gewisse grinsen*
Hast du schon mal gefragt was los war? Es kann doch nicht schlimmer sein als zwischen Ren und meinen Vater? Da ist immer diese dicke Luft wenn sie sich sehen. Als ob gleich jemand abgemurkst wird (Angra).
Ah verdammt wo kam der den her ... *vielleicht hätte er mehr aufs Game achten sollen, sein Charakter ist von einen Schützen erst Stumm und dann niedergeschossen worden*
Cool? *fragend schaut* Klingt als hätte er sich richtig ins Zeug gelegt.
*zur Seite schaut* *hat jetzt doch ein schlechtes Gewissen Zorua ignoriert zu haben*
Hätte ich das gewusst...

Ehrlich gesagt war ich neidisch auf dich und Ponta. Ihr versteht euch immer so gut.
Ich streit mich immer mit Zorua und mit jeden anderen scheint er sich besser zu vertragen als mit mir.
Er spielt mir streiche, oder gibt sich für mich aus und spielt anderen Streichen und ich bekomm den Ärger. Am Schreinfest war er dann plötzlich weg ohne das ich wusste ob er jetzt weggerannt war oder ihm was passiert ist. Ich war so sauer auf ihn. Als er wieder da war wollte ich ihn nicht mehr sehen, aber ich bin nicht gut darin seine Beschwörung wieder aufzuheben. *wollte abwarten bis sie von alleine abläuft*
Im letzten Moment hat er mir zusammen mit dir doch geholfen. Ich glaube ohne euch wäre ich drauf gegangen. Jetzt tuts mir leid das ich ihm ignoriert habe. Zorua ist stark, und hat einen starken Beschwörer verdient. Meine Kräfte sind die halbe Zeit über eh inaktiv. Ich glaube das war ein Fehler. Zu jemanden wie dir würde er wohl viel besser passen. *fühlt sich wie ein Versager*
*das wirkt sich sogar auf der Figur auf dem Bidschirm aus, die unkontrolliert hin und herhampelt, was den Charakter etwas beschränktes gibt*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 20:58

Future Board RPG - Seite 10 Hayate_4514

Dein Dorf? //ist ein bisschen grün für einen Häuptling//
*werden dann von luka weggefegt*
*Hat seine Deckung zum Glück nicht ganz aufgegeben und errichtet hastig einen Schild mit Windmagie*
*hilft aber nicht viel* *wird trotzdem weggesprengt* *allerdings nicht so kräftig*
//ICH WUSSTE ES//
*sieht den Mini schon losrennen*
Pfff.. //war ja klar das es so kommt//

//Dann kick ich ihn eben aus den Dorf und mach ihn dann platt//
*stürzt sich auch wieder auf Luka*
*gibt ihn auch gleich einen Tritt hinterher*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 21:09

Future Board RPG - Seite 10 Uraboku1
*schafft es, Kannagi wegzuschleudern, sodass er auf dem Boden einschlägt*
*kann dann nicht so schnell reagieren und bekommt von Suou eins übergebraten*
*wird dann von Saga weggekickt*
*fängt sich in der Luft und teleportiert sich hinter Suou*
*schlägt mit seinem Schwert zu, der auf seinen Stab prallt, dadurch enstehen Schwingungen und der Boden vibriert*
*achten dann dadrauf, dass er Sagas Angriffe mit der anderen Hand parriert*
*sieht plötzlich Kannagi wieder ankommen*
*löst eine Druckwelle, sodass alle zurückgeschleudert werden*
*aber die anderen 3 rappeln sich schnell wieder auf und rasen auf ihn zu*
*reagiert schnell und fliegt ihnen ebenfalls entgegen*
*bevor sie aufeinanderprallen, werden sie von etwas erschlagen*

Future Board RPG - Seite 10 Katsuyu_summon

Future Board RPG - Seite 10 150px-Seo%27s_Face
Ach du liebe meine Güte, jetzt reichts aber, sonst macht ihr noch alles kaputt
hohoho
Nanu? Katsuyu du hast sie doch nicht komplett erschlagen?

Luka & Co:  Future Board RPG - Seite 10 399897524


Zuletzt von Vicky am Fr Mai 09 2014, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 21:19

Future Board RPG - Seite 10 Side_v10
Hm ich habe ihn schonmal gefragt aber er hatte da so eine grimmige Miene bekommen und dann hab ich micht nicht getraut, nachzubohren. Aber vielleicht mach ich das irgendwann doch mal wieder oder Ulla bekommt ihren Vater dazu, auszupacken.
*bemerkt dann, wie ihn die Sache mit Zorua so richtig runterzieht*
Oh es ist also nicht besser geworden, du hattest ja schon vor ein paar Monaten davon erzählt...aber lass deinen Kopf nicht hängen, ich denke, allein dass du ihn beschwören konntest, zeigt, dass er eine Bestia ist, die zu dir passt. Vielleicht ist das sein charakter Unsinn zu machen, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 21:40

Future Board RPG - Seite 10 BESTANIME%2Bchi001

Klingt doch ernst, wenn dein Vater so reagiert.
Naja .. mein Vater hat mir bei seiner ersten Beschwörung geholfen *ist sich daher unsicher ob man das wirklich als eigene Leistung sehen kann* Außerdem hat er mal gemeint er mag meine Energie //das ist nicht gleich das selbe, als wenn er sagen würde er mag mich als Person//
das versteh ich nicht. Ich wollte mich doch von Anfang an mit ihn anfreunden. Da muss er doch nicht immer so was anstellen. *seufz* Naja nicht immer. Jetzt hat er mir ja doch geholfen. Uhm, selbst wenn ich ihn beschwöre. Ich komm mir so doof vor.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 22:05

Future Board RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcQ_cL_GuEbfr16AwpKSjnccC-xBVsEAIz-djtb8nTeozKwGEICb

*können sich wieder bewegen und es geht ihnen besser*
*Aber ihr und Toda ist es gerade eben kalt den Rücken runter gelaufen*

Toda: Was war das?

Karin: Ich glaub wir sind kurz davor gestanden aus der Geschichte ausradiert zu werden //hab ich mich erschrocken// *ihr herz scheint den Moment wo es ausgesetzt hat jetzt doppelt und dreifach nachholen zu wollen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 22:10

Future Board RPG - Seite 10 1315037866_5080_full
Achso dein Vater hat dir geholfen.
*hat Ponta ganz allein beschworen und ist auch stolz drauf, aber das will er Yuuichi jetzt nicht unbedingt unter die Nase reiben*
Ja das hört sich wirklich blöd an, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich das überhaupt könnte...mit einer Bestia zusammenzuarbeiten, die mir ständig eins auswischt. Man hat doch so schon genug mit den andern Gegnerrn zu tun, da muss man ja nicht noch vom Partner eins reingegrätscht bekommen
*seufzt* Sorry eigentlich wollte ich dich aufheitern, aber wenn ich mir das so vorstelle, weiß ich nicht, ob meine Worte ernst gemeint wären, wenn ich es gutreden würde.
Hmm da fällt mir was ein, ich habe mal in dem Arbeitszimmer meines Vaters ein Buch gefunden, dort steht was über eine Höhle in der Unterwelt, wenn man dort mit seiner Bestia reingeht, ist das wohl so, dass man das Band zwischen sich stärken kann, vielleicht sollten wir usn das mal ansehen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 22:27

Future Board RPG - Seite 10 BESTANIME%2Bchi001

Schon gut, bei dir weis ich wenigstens woran ich bin. Bei Zorua weiß man da nie. Der kann Krokodiltränen heulen das glaubst du nicht und dann wenn er einen weich gekocht hat kriegt er dich mit den nächsten Streich dran.

Wie gesagt ich finds toll das du dich mit Ponta siehst. Dann denk ich mir immer, na gut versuchst du es eben nochmal mit diesen Lausefuchs. Wenn er will kann er sogar brav sein. *muss lächeln*
Vor dem Fest waren wir beim Schrein. Dort gibt es einen größeren Fuchs der dort den Tempel bewacht. Bei dem war er wie ausgewechselt. Als hätte er gerade einen Promi getroffen. //Naja vielleicht ist das auch so bei diesen Wesen//

ja aber nicht jetzt. Ich kann ja Zorua noch nicht einmal beschwören.
Außerdem ... hört sich das nicht ungefährlich an. Die Höhle ist in der Unterwelt.
Sollte ich da noch was wissen?
*traut der Sache nicht so ganz*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 22:35

Future Board RPG - Seite 10 1315037866_5080_full
Oh ja den großen Fuchs habe ich auch gesehen beim Schreinfest und mit dem versteht der sich?
Schon seltsam...naja ganz ungefährlich ist es wohl nicht, ich musste nur daran denken, aber es ist wohl eine blöde Idee *lacht* *hatte nur den Drang, ihm irgendwie helfen zu wollen*
naja wenn es hart auf hart kommt und es ernst wird, dann scheint er aber für dich einzustehen und mit vollem körpereinsatz zu kämpfen, er häte sich ja auch verkrümmeln können bei dem kampf gegen den Holllow. Also ist vielleicht doch nciht alles verloren *lächelt* ja Ponta ist eine einfache Esper, jede hat seinen eigenen Charakter, so ist das wohl


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 22:52

Future Board RPG - Seite 10 BESTANIME%2Bchi001

er betet ihn sozusagen an. ... Ich glaub dafür bin ich noch nicht verzweifelt genug. Trotzdem danke.
Stimmt, aber du warst ja mindestens genauso mutig.
Ich hatte ganz schön schiss als ich wach geworden bin und es hieß ihr kämpft.
Ulla hat mal wieder nicht viel gesagt, aber sie hat so nen Blick gehabt, als könntest du gar nicht verlieren.
"Von wegen Freunde, die steht auf dich und du auf sie"


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 09 2014, 23:17

Future Board RPG - Seite 10 1315037866_5080_full
Haha naja ich war nicht wirklich mutig...oder doch kam das so rüber?
Naja als ich hier neu in Midgar war, ist viel passiert, ich habe auch so etwas wie einen Stalker von Circus, ich wurde von ihm schon entführt und mehrmals fast gekillt worden *seufzt*
Da bin ich wohl abgehärtet oder so...am Anfang hatte ich auch ganz schön Schiss.
 Future Board RPG - Seite 10 248431349 Ach neee ich weiß ja nicht, ob sie mich SO sieht
*stutzt dann* Du weißt schon, dass sie nicht sprechen kann? Sie ist stumm.
*blinzelt verwundert und fragt sich, ob das ihm entgangen ist*
Aber ich finde, es fällt überhaupt nicht auf...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 09 2014, 23:45

Future Board RPG - Seite 10 BESTANIME%2Bchi001

Der hat ja echt nen Narren an dir gefressen. Pass bloss auf. Das klingt echt wild.

*schulterzuck*
Nein eigentlich wusste ich das nicht, ich weiß nur das sie nie was sagt.
Aber jetzt wo du es sagst. Ich frag mich ob sie es wirklich nicht kann oder ob es nicht einen Grund dafür gibt. Vielleicht ist sie ja verzaubert und braucht einen Kuss von ihren Angebeteten. *ihn mit dem Elebogen leicht anstößt*  *dabei frech grinst*
*Wechselt dann aber das Thema weils Yaku wohl doch zu peinlich ist*

He aber wegen komischer Väter. Meiner hat sich die letzte Zeit auch komisch verhalten wenn es um den Schularzt ging. Ich mein ich hab schon gehört das Leute Angst vorm Zahnarzt haben. Aber er als Erwachsener vorm Schularzt, das einzige was der sich mal einfängt ist eine Erkältung. Ansonsten ist er nie krank. Aber wenn der Schularzt in der Nähe ist kriegt er Schweißausbrüche und geht ihn nach Möglichkeiten aus dem Weg. Er meinte auch, wenn mir was fehlt, soll ich bloss nicht zu dem gehen.
Andere Eltern sagen: "Geh zum Arzt"
Ich glaub Papa hasst ihn nicht wie Ullas Vater und dein Vater, ich glaub meiner hat Angst. Ob es an den Spritzen liegt. Ganz schön peinlich"  ^^


(zwei Dinge die Angra Angst einjagen. Grell und Muraki.  XDDD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18372
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten