Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 10 2014, 10:33

Future Board RPG - Seite 11 1315037866_5080_full
Ullas Bruder sagte, dass es bei ihr schon seit der Geburt so ist
*wird rot* Hör schon auf, das ist nicht lustig  Future Board RPG - Seite 11 974432799 
Hm ja ich finde dne Schularzt aber auch gruselig, ich hatte mal Bauchschmerzen und hab mich da hingelegt, als ich ihn gesehen habe, hatten die sich dann noch verschlimmert  Future Board RPG - Seite 11 2611381056 
Aber dass dein Vater Angst hat, heißt ja schon was xD


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 12:27

Future Board RPG - Seite 11 BESTANIME%2Bchi001

Ach komm, er wird dir sicher nicht den Bauch aufgeschlitzt haben (stimmt dafür Dr.Stein zuständig XD)
Ich find ihn eigentlich ganz nett. *naivling*
Naaaja obwohl, du kannst ihn auch ganz schön verrückt machen wenn du ihn filmst. Da wird er immer nervös. *grins*
Schade eigentlich, sonst hätte er mit Mama nen Film drehen können.
*mag aber die Seiten an seinen Vater, es zeigt ihn das Angra nicht nur etwas dämonisches sondern auch etwas menschliches an sich hat*
Was noch... *hmm* achja obwohl seine Regenerationskräfte echt stark sind kriegt er voll den hype wenn er doch mal blutet. Kommt aber wirklich nur ganz selten vor.
Doch er hat schon einige Macken.

(Angra hat einfach Angst das es unvorhersehbare Nebenwirkungen hat wenn das in den Kreislauf von jemand anderen wandert. Das wäre wie irgendwas aus Lokis Laden zu futtern. Da muss man sich dann auf alles gefast machen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Erwin

Beitrag  Vicky Sa Mai 10 2014, 13:15

Future Board RPG - Seite 11 Aph01_05_zpse2b8fb25
*kommt mir ein paar anderen Solsatem im Schlepptau beim Indianerdorf an*
*Levi hatte den indianern schon vorher gesagt, dass er noch seinen eigenen Spezialtrupp erwartet*
*salutiert vor Levi* Sir, wir konnten leider den Aufenthaltsort von Hades leider immernoch nicht ermitteln. Wir haben zwar hier und da eine Krümmung im Raumgefüge erörtert, aber wir konnten nichts nachweisen. Aber was wir herausgefunden haben ist, dass sich die Werwölfe ihren alten Sitz verlassen und sich in Richtung Lady Tomokos Schloss aufgemacht haben. Die Drachen scheinen sich nicht weiter zu rühren, allerdings sind wir wieder auf eine große Truppe Untote gestoßen, die scheinen nicht wirklich zwischen Vebründeter und Feind unterscheiden zu können, wenn es niemanden gibt, der sie lenkt.

Future Board RPG - Seite 11 Wv54vw34v45v_zpsfa19dcfe
Hm also haben sich die Wölfe erstmal verkrochen, das war zu erwarten, alleine würden sie nicht gegen Hades ankommen, es gibt ansonsten also keine nennenswerten Neuigkeiten.
Ruht euch aus *schaut zum Kamfgeschehen und mustert die Schnecke*
Nicht schlecht...vielleicht ist es doch besser, dass der Kampf unterbrochen wurde.
*schaut nach den Kämpfern und sieht Luka unter der Schnecke hervorkriechen und nach Luft schnappen*

*setzt sich in die Hocke und schaut ihn von oben herab an*
Mir ist nichts entgangen, dein Krafteinteilung und Regulierung ist immernoch nicht besser geworden, du steckst viel zu viel Kraft in unnötige Bewegungen, du musst ruhiger werden, wenn das jetzt Hades' Truppen gewesen wären, wärst du ihnen unterlegen. Ein Clanführer muss auch gegen solche Situationen gewappnet sein, er könnte seine stärksten Schachfiguren gegen dich in den Kampf schicken, momentan schaffst du gerade mal 2 Gegner von passablem Ausmaß in Schach zu halten, das muss sich verbessern. Du konzentrierst dich auch zu sehr auf deine 5 Sinne, du musst lernen, die Energieströme besser zu lesen, sodass du dich nicht erst nach einem Gegner umdrehst wenn du ihn siehst oder hörst, selbst wenn der Blauhaarige da keine Aura hat, sobald er in den Kampf zieht, wirbelt die Luft um ihn herum, diese Spuren, die die Umgebung dir liefert, musst du lesen können.
Hey hörst du mir zu? *ihm an die Stirn schnippt*

Luka:  Future Board RPG - Seite 11 2043277923 ja doch ich höre dich, ich habe gerade eine mehrere Tonnen schwere Schnecke auf den Kopf bekommen *es dreht sich immernoch alles*

Levi:
damit musst du auch rechnen, dass eine Schnecke dich erschlägt! Unverbesserlich
*schaut dann nach Suou und den anderen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Satsuki

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 13:34

Future Board RPG - Seite 11 Sats0113
*klopft bei Yakumo an und hat ein Tablett mit Milch und Keksen dabei*
*sieht die beiden an der Konsole*
//Nerds...//
Ich hab eine Stärkung für euch, ach ja und das hier war in deiner Hosentasche
*das Tablett hinstellt und das Foto daneben legt*
Du solltest echt besser lernen wie man Fotos macht!
Und wie gehts dir so? Siehst nicht mehr so blass aus.
*sieht zu Yakumos Schreibtisch und seine fertigen Hausaufgaben*
//mist...ich darf heute meine nicht vergessen zu machen..gestern gab es schon ärger..und ich brauch von Papa noch diese Unterschrift das er sieht das ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe..//
*es ist nicht so das sie faul oder schlecht in der Schule ist, sondern da sie den ganzen Haushalt übernommen hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 13:44

Future Board RPG - Seite 11 Suou411
*kriecht dann auch hervor*
Mein Kopf...
*schaut dann zu der Truppe*
Wer sind die denn?
*wird dann auf den Kopf getreten und sackt wieder zusammen*

Future Board RPG - Seite 11 Eren110
*kommt wie immer zu spät*
Ich bin da!
//gut das Erwin da ist//
*sieht sich um*
Das ist also ein Indianervolk...ahjaaa...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 10 2014, 14:07

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mp6bdgpPYn1qaoznho2_250
Die gehören zu mir, keine Sorge *sieht dann wie er wegsackt, als Kannagi über seinen Kopf stolpert und dann wieder auf den Boden knallt* Was ein Haufen *schleift sie zu den Heilern*
*geht zu Ehren und mustert ihn mit einem prüfenden Blick*
Lange nicht gesehen, weißt du der Bengel da erinnert mich an dich *auf Suou deutet*
Hoffentlich macht er mir nicht auch noch solche Probleme

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mucqld4xsw1rispavo1_500
*sieht die Riesenschnecke* Woaaahh sowas habe ich ja noch nie gesehen <3
Ich würde es gerne untersuchen *sich eine Schleimprobe nimmt*
Toll ^O^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 10 2014, 14:12

Future Board RPG - Seite 11 1315037866_5080_full
*hört Satsuki klopfen und sieht zu den Keksen*
Wahh *ihr das Foto aus der Hand reiß*   Future Board RPG - Seite 11 974432799 
*es sich schnell in die Hodentasche stopft*
Mir geht es gut, danke für die Kekse
*zwischen Satsuki und yuuichi hin und heriseht*
*irgendwie ist er doch langsam in dem Alter, wo das mit der großen schwester von seinen Freunden peinlich wird*  Future Board RPG - Seite 11 845443202


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 14:17

Future Board RPG - Seite 11 Eren210
//wie meint er das nun wieder?  Future Board RPG - Seite 11 845443202 //
Probleme? Kann mich an keine erinnern!
*daran erinnert man sich auch nicht gerne*
//der schaut schon wieder so als würde die Erde untergehen//
*ist immer schon von seinen Blicken genervt*
Du lässt hier also auch den Chef raushängen..so so
*schaut rüber*
//wie kann sie die Schnecke anfassen...pervers..//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 14:50

Future Board RPG - Seite 11 Hqdefault

*hat sich auch aufgerappelt* *ist aber irgendwo noch traumatisiert*
Was zur Hölle war DAS ... //uh will ich das wissen... nein ich wills eher vergessen//

Welcher Idiot hat dieses Ding beschworen!
*ein leuchten taucht  hinter ihn auf*
*er dreht sich zwar wird aber gleich umgekickt*

Oz
Future Board RPG - Seite 11 Oz_vessalius_by_kawaiibunnydesu-d42nwhi

hey Leute sorry das ich hier so reinplatze, ignoriert uns einfach ja ^^  *smile* *funkelaura*
*greift sich gleich  Sagas Kopf*
*haut ihn brutal gegen den Boden*
Hat dir deine Mama nicht beigebracht das man Fremde Leute nicht belästigt
*ihn wieder hochzieht*
Anstatt dich hier mit den Jungs zu amüsieren solltest du mir lieber helfen,
*saga ins kreuz steigt*
Ich dachte du hättest verstanden was du tun sollst und was nicht
*ihn kräftig an den Haaren zieht*
*ihm wortwörtlich im Kreuz hockt* *leise zu Saga*
"Du hast eine Aufgabe, wenn du ihr nicht nachkommst sondern lieber Mätzchen machst.
Werde ich dich beim nächsten mal nicht ermahnen und auch nicht bestrafen. Ich werde dich einfach auslöschen.  Das musst du doch kapieren oder?" *unter seiner Glitzeraura ist er todernst*
*wenn Saga widerworte gibt wird er ihn auf der Stelle für immer löschen*
Future Board RPG - Seite 11 _oz_vessalius__by_catxtopia-d5gv1r4

(Okay Oz ist doch mit Victor verwandt ...  aber er ist auch schlecht drauf wegen den Paradoxen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Levi

Beitrag  Vicky Sa Mai 10 2014, 15:16

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mp6bdgpPYn1qaoznho2_250
*mit den Schultern zuckt*
Dieser Haufen braucht schließlich jemanden, der ihn leitet, sonst sind sie ganz aufgeschmissen
*bekommt von der begeisterten Hanji den Schneckenschliem gezeigt, den sie abgezapft hat*
Ist ja widerlich, verschwinde aus meinem Blickfeld
*sieht dann zu Oz rüber und seine Glitzeraura prallt mit der düsteren Aura von Levi zusammen*
Lasst euch nicht stören, ich hatte mich sowieso gefragt, warum der hier so frei rumrennen darf
*auf Saga zeigt* obwohl er einen guten Trainingspartner für unseren Clanführer abgibt.
Wär eine Verschwendung, wenn du ihn tötest.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Isanami

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 15:24

Future Board RPG - Seite 11 Isanam10
*kann da kaum hinsehen was Oz da mit Saga veranstatltet*
*geht hin und bietet ihn Gebäck an*
Junger Herr, vielleicht beruhigt das ihre Nerven..
*da er keine Hand frei hat schiebt sie sanft Oz ein kleinen Keks in den Mund*
Er hat es sicherlich verstanden..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Xing

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 15:40

Future Board RPG - Seite 11 Xing1110
*geht zu Hause die Post durch*
Hmh?
Ein Brief von der Schule..
*macht ihn auf*
Elternabend  Future Board RPG - Seite 11 1985654984 
*kann sich an den letzten Elternabend erinnern da hat er sich mit Noah wieder in die Haare gehabt*
*zerknüllt den Brief in seiner Hand*
Meine Kinder schneiden eh besser ab als seine!
*heraufordernd schaut obwohl gar keiner anwesend ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 15:59

Future Board RPG - Seite 11 Oz_vessalius_by_kawaiibunnydesu-d42nwhi

ha, ha. Entschuldigung wenn er euch Ärger bereitet hat.
Training? Naja er ist sehr belastbar, ich denk nicht das er gleich draufgehen würde.
*redet von Saga wie von nen Gummiball* *hockt nebenbei immer noch auf ihn*
*zu Isanami sieht*
jum ... ^^ *lächelnd drauf rummümmelt*
*von Saga runtersteigt  noch nen Keks nimmt und ihn Saga gibt* Hier ein bisschen Proviant für dich.  
Danke schön Lady ^^

"Verschwendung. Naja er ist pflegeleichter als andere seiner Art. Aber ob das wirklich verschwendung ist. Von mir aus könnt ihr etwas mit ihm spielen. Aber du musst mir versprechen, was immer ihr vor habt, euren Zielen die höhere Priorität zu geben.
Es wäre ein Fehler ihn zuviel Beachtung zu schenken. Außerdem hat er auch noch zu tun"

Saga: *Am boden liegt* *keksmümmel*  //Dieses kleine sadistische Balg//
*traut sich aber keine Widerworte zu geben*


Zuletzt von Anda am Sa Mai 10 2014, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Aile

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 16:02

Future Board RPG - Seite 11 Aile1510
*liegt schmollend halb übern Tisch*  Future Board RPG - Seite 11 845443202 
*hat Angra lange nicht mehr gesehen und das wird wohl daran liegen das er so depremierend wirkt*
//blöder Hund, hätte sich ja mal melden können...seine arme Familie//
*seuuuufz*
Kann mir ja egal sein...//was denke ich überhaupt über den Affen nach//
*hat schon ziemlich langeweile wenn er sich nicht mit Angra zanken kann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 10 2014, 16:57

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mp6bdgpPYn1qaoznho2_250
Wir geben immer unseren Zielen die höhere Priorität, da brauchst du dich nicht zu sorgen.
*geht dann um Saga und Oz herum, hockt sich dann zu Saga runter*
Du scheinst einen Hass gegenüber Luka zu verspüren, dagegen habe ich prinzipiell nichts, du solltest nur unser Training nicht stören. Warum bist du überhaupt hergekommen, nur um dich an ihm zu rächen? //Was ist das nur für ein Wesen? Keine Aura, kein Geruch, so als ob er nicht existiert//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 17:19

Future Board RPG - Seite 11 Pretear__The_New_Life_Chapter5_by_Shizuka_Amaya

*grummelt* //Wer ist der Kerl ... jetzt sind das schon zwei nervige Zwerge//
Ihr gehört doch zu Hades? Ich hab ihn gesucht um mich ihn anzuschließen.
Konnte ja nicht wissen das ihr auch da sein und Luka dieser Volldepp hat eh noch ne Abreibung verdient. *eingeschnappt*

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_m6hgv1u0dk1r877bvo1_r1_500
Oz:
Mann, was verstehst du nicht unter "HALT DICH RAUS"
Wenn du dich da einmischt wird es ja doch nur noch schlimmer.
Überlass das doch vertrauenswürdigen Leuten wie den da  
*Levis Gesichtsausdruck imitiert*

(Wenn Levi Oz eine runterhauen will soll er sich keinen Zwang antun XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty N. Muraki

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 17:43

Future Board RPG - Seite 11 Happymuraki

*kommt nach Hause von ein paar Hausbesuchen und sieht einen total niedergeschlagenen Assitenten bzw. Aile*
Du siehst ja gar nicht gut aus.
Möchtest du mir sagen was dich bedrückt oder lässt du mir den Spaß es an deinen Körper herauszufinden?"  *ist natürlich eindeutig für den Körper*

(0% Langeweile
100% Spaß - für ihn XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 17:55

Future Board RPG - Seite 11 BESTANIME%2Bchi001

Hallo Satsuki
*findet das mit der Schwester nicht so schlimm, aber vielleicht auch nur deshalb weils nicht seine eigene ist*
Ja ich fühl mich auch schon besser.
*kann das Foto gar nicht so schnell sehen wie Yaku es wegpackt*
*sieht Yakus Hausaufgaben ebenfalls*
 Future Board RPG - Seite 11 974432799  Was du bist schon fertig
//Verdammt ich muss die ja auch noch machen. Liegt meine Tasche jetzt noch auf der Straße//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 18:09

Future Board RPG - Seite 11 Aile1610
*macht keine anstalten sich zu bewegen als er Muraki hört*
Sagen sie sowas nicht!  Future Board RPG - Seite 11 974432799 
Haben sie keine Schüler bei denen sie das genug machen können...Obwohl das ist ja pervers und verboten..
Sie sollten aufpassen, Gerücht gehen schneller um als sie denken
*hat schon etwas gelernt in dieser Welt wo er nun lebt*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 18:13

Future Board RPG - Seite 11 Satsu111
Ist ja gut ich gehe ja schon...diese jugend!
Ich hab eh zu tun bis später und putz dir nachher die Zähne!
*geht raus und sucht in ihrer Taschen das Dokument*
*starrt drauf*
Ich kann die doch nicht fälschen...hach...geht nicht anders...
*geht zu ihren Vater und hält ihn das Dokument hin das er unterschreiben soll*
*da steht das Satsuki zum 2ten mal ihre Hausaufgaben nicht abgeliefert hat*
*schaut brummend auf den Boden*
Einfach unterschreiben fertig...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 19:00

Future Board RPG - Seite 11 Happymuraki

Aber mein lieber Junge, ich bin Arzt.
Bei mir ist das etwas vollkommen anderes.
es geht mir ausschließlich um das körperliche Wohl
*so wie er das sagt klingt das erst recht pervers*
*lässt Aile aber (noch) in Ruhe*
Hast du eigentlich schon alles erledigt
*da er Aile schon nicht sexuell oder wissenschaftlich missbrauchen darf,
missbraucht er ihn wenigstens im Haushalt*

*schaut sich die Post durch*
Übrigens ich bin noch gar nicht darauf zu sprechen gekommen.
Dieses Schreinfest war wirklich aufregend. Deine alten Kollegen haben sich dort auch sehen lassen.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Aile

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 19:13

Future Board RPG - Seite 11 Aile0016
Arzt...das ist doch eher eine Ausrede  Future Board RPG - Seite 11 845443202 
//und wie der das erst sagt..ich hoffe ich werde nie krank!//
*drope*
//ah vergessen...ich sollte mich an die Arbeit machen//
*steht dann auf*
Gut, gut ich mach ja schon!
*streckt sich*
Hmh? Kollegen..
//ich hab das Fest verpasst.. Future Board RPG - Seite 11 2611381056 //
Die wollten wohl die Kinder wieder mitnehmen..ich dachte die hätten eher Ruhe gegeben..
*spült das Geschirr in der Zwischenzeit*
Und wonach haben sie da ausschau gehalten?
//Kinder..//
Sie hätten doch ihren Sohn mitnehmen können. Was sind sie für ein Vater! Future Board RPG - Seite 11 3702798385 
*ja Aile zickt wieder enorm rum*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 19:43

Future Board RPG - Seite 11 Happymuraki

Aile das hast du dir aber schnell ausgerechnet.
Du hast es erfasst.
Sehe ich für dich so dumm aus, als ob ich meinen geliebten Sohn dahin mitnehmen würde.
*hat das natürlich nicht*
*andererseits hat er seinen "geliebten Sohn" zu Hause mit einer Metallkette gefesselt, das er sich nicht doch wegschleicht* *grausam aber effektiv*

(ich möchte jetzt gern die Eltern in Midgar sehen die daraufhin schimpfen würden "Sie Monster" und im stillen gedacht haben: Mist wieso bin ich nicht drauf gekommen ...  Future Board RPG - Seite 11 670168593 )

Die Häschen die sie da frei gelassen haben waren übrigens entzückend. Eine interessante Kreuzung. Aber leider furchtbar bissig und Zucker vertragen sie immer noch nicht. *hat sich prima amüsiert*


Nemo: *verhält sich mal wie ein normaler Junge in seinen Alter* *hat Kopfhörer auf und hört Musik*
         *ist heute wirklich stinkig auf seinen Vater* *wollt auch mit und das er jetzt da total amüsiert davon redet macht es auch nicht besser* *musik lauter mach* *will nichts hören*  *frust*  Future Board RPG - Seite 11 2381475474
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 19:57

Future Board RPG - Seite 11 Aile1611
Ich bin mir sicher das sie gut genug auf ihn aufgepasst hätten.
//aber wahrscheinlich hätte Nemo ihn wohl gestört//
Naja wenn sie das sagen, dann ist das halt so!

Häschen? Ach die sind sicherlich von Hirato der kann solche Viecher aus seinen Hut zaubern..
Langweilig wenn man es zu oft gesehen hat.
*schaut zu Nemo rüber*
Eh..//der ist wohl genervt//
Achja übrigens...ja nun..Derek ist wieder da und hat mich fast verprügeln wollen. Future Board RPG - Seite 11 3702798385 
Nur mal so zur Info! Das wird also nichts mehr!  Future Board RPG - Seite 11 451723502 
//und ich bin die Arbeit los und kann Amy in Ruhe lassen  Future Board RPG - Seite 11 3051286664 //


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 20:22

Future Board RPG - Seite 11 Happymuraki

*meinte nicht den Trick sondern die Kreuzung an sich*
Derek ... welcher Derek .. *mal wieder verplant*
*blinzel* *kopf schlief legt*
Womit wird was nichts ...?
*war derzeit eh mit den Gedanken woanders*
*hat die letzte Zeit fleißig Proben gesammelt, da wars ihn jetzt nicht so brisant*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 20:36

Future Board RPG - Seite 11 Aile0019
EH!!! Future Board RPG - Seite 11 1442569347 
*lässt den Teller fallen*
//ich mache mir sorgen darüber und er weiß nichts mehr davon!!! Future Board RPG - Seite 11 845443202 //
*knurrend da steht und ihn mit seiner Glitzermiene sieht "welcher Derek?"*
Egal!!
//der kotzt mich an!//
*geht stampfend den Müll rausbringen*
Blöder Affe...da geh ich da Tag zu Tag hin und er weiß dann nichts mehr von!!
*war zwar da, hat meistens aber nur beobachtet da er sich nicht getraut hatte sie anzusprechenÜ
*tretet den Müll aggressiv in den vollen Müllbehälter rein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Nemo

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 20:49

Future Board RPG - Seite 11 5688-994686656

*hört Aile obwohl er Kopfhörer auf hat*
Was ist denn jetzt wieder los?
*geht zu seinen Vater*
*der meint nur er wüsste auch nicht wieso Aile so sauer ist*
*mustert ihn*
*jop, er weis es wirklich nicht*

*zu Aile runtergeht*
Wieso donnerst du auf die Mülltonne ein wie ein tollwütiger Mustang?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 20:59

Future Board RPG - Seite 11 Aile0017
*erschreckt sich dann* Future Board RPG - Seite 11 1442569347 
Dumme Frage!
Die Mülltonne war so voll! Ich hab den Müll nicht reinbekommen
*-->kleine Tüte*
*nochmal nachtritt*
//so jetzt gehts mir besser//
Ah man ich sollte mir eine bessere Arbeit suchen und dann eine eigene Bleibe..das ist doch kein Zustand..
*würde ja gerne mit Lucid tauschen* Future Board RPG - Seite 11 1211701273 
Dein Vater ist halt seltsam und er hat alzheimer wie es aussieht...aber es ist scheinbar auch gut so.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 21:25

Future Board RPG - Seite 11 5688-994686656

Du hast Sorgen.
Was denkst du wies mir geht.
Ich seh da meine Zukunft sitzen und weiß - jep so verkalkt werd ich höchst wahrscheinlich auch einmal.
Sei froh, wenn ers vergessen hat.
Ich bin jedenfalls froh das du da bist.
*drückt ihn einfach mal*
Weißt du er ist eben "Noah"
und wer diesen Namen in unserer Familie trägt,
dessen Gedanken sind immer irgendwo verschroben
Papas Ego ist ein kleines Schiffchen in einen Meer von unendlich vielen Erinnerungen.
Er muss sich immer über Wasser halten, wenn er kentert ... wenn er sich in den Erinnerungen zu sehr verliert geht sein Verstand baden.
*eine von Ailes Haarsträhnen anfast*
*darüberstreicht*
Würde er nie etwas vergessen oder verdrängen können, würde er an all seine Wissen elendig ersticken. Wenn du ihn fragst, kann er dir Geschichten erzählen. Geschichten aus seiner Kindheit. Geschichten aus der Kindheit seines Vates, seines Großvaters ...und noch weitere Jahrtausende zurück.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 21:45

Future Board RPG - Seite 11 Aile1013

Eh du wirst doch nicht wie er! Future Board RPG - Seite 11 1442569347 
So darfst du nicht denken..
*kann sich nicht vorstellen das Nemo auch solche Gedanken mal haben soll*
*blinzelt dann ganz schnell als er gedrückt wird*
//das ist irgendwie schön zu hören//
Danke, ich bin auch froh das du da bist
//alleine mit ihm hätte auch ganz schön schiss//
Noah..so schlimm is der Name ja nicht..
*hört sich Nemos Erzählung über Noah an*
Ich glaube auch es ist manchmal gut vieles zu vergessen..
Aber das kann auch nicht jeder..
//man soll ja auch nur wichtiges im Kopf behalten...TROTZDEM!!//
Gut gut ich vergesse das einfach auch...
Na komm gehen wir wieder rein, achja und du bist nicht der einzigste der das Schreinfest verpasst hat... Future Board RPG - Seite 11 2611381056 


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 21:59

Future Board RPG - Seite 11 5688-994686656

Wer weis ... *fg*
Nein natürlich werde ich nicht ganz so wie er.
Opa hat zum Beispiel gern Shakespear rezitiert. Das macht Papa eher nicht.
Mal sehen was ich übernehme oder nicht.
Angra ärgern scheint jedenfalls Spaß zu machen (wird übernommen XD)

Du hast auch das Fest verpasst? Meinst du die machen noch eins.
Wahrscheinlich nicht vor Weihnachten, nach Circus Auftritt. *drop*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 22:17

Future Board RPG - Seite 11 Aile1014
Angra ärgern? Achja...Angra ist ein Sturkopf er denkt er könne alles
da schadet es ihn nicht weiter geärgert zu werden..
Ehm wie ärgert er ihn denn?
*hat das noch nicht wirklich mitbekommen*
//vielleicht kann ich das ja nachmachen//

Ich denke nicht, nein...
*gehen beide seufzend rein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 22:54

Future Board RPG - Seite 11 5688-994686656

Och in etwa so wie er dich.
Anlächeln und Komplimente über den Körper machen.
Was alles andere angeht hat Opa schon vorgesorgt.
Er hat Angra ja erschaffen und kannte seinen Körper ja in und auswendig.
*kichert*
außerdem mochte Angra die Spritzen nicht ... und so weiter.
Der Idiot. Du hast bestimmt auch welche bekommen.
Wenn man einen Klon, also ein steriles Wesen ohne Impfung der Außenwelt außerhalb des Labors aussetzt geht er sofort ein, egal wie gut die Gene sind.
...
Ich bin übrigens auch einer, aber bei mir wurde nichts manipuliert,
körperlich entspreche ich meinen Original, nur das ich jünger bin ^^"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 10 2014, 23:16

Future Board RPG - Seite 11 Aile0020
//okay das sage ich Angra garantiert nicht..pervers.. Future Board RPG - Seite 11 3702798385 //
Vorgesorgt?
Naja zwischen den beiden ist das ne andere Beziehung..
Spritzen aber davor hat man doch keine Angst..
//da haben wir doch schon was gefunden um ihn zu ärgern Future Board RPG - Seite 11 670168593 //

Du bist ein Klon? Future Board RPG - Seite 11 1442569347 
*geht um ihm herum*
Und jünger...aber wieso? Wieso gibt es den so einen jungen Klon?
//okay Angra hat ja erzählt er war auch ein Kind//
Bist du denn zum kämpfen erschaffen worden oder was?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 10 2014, 23:41

Future Board RPG - Seite 11 5688-994686656

Nein eigentlich nicht. Er ist halt zart beseidet. *fg*
Nanu hat Hojo dich im ganzen Stück erschaffen?
Dann unterscheiden sich seine Methoden von unseren.
Aber dann wärst du ja auch nicht im selben Alter wie Lucid.

Gegenfrage? Was hat es für einen Sinn einen exakt identischen Klon herzustellen im selben Alter.
Mein Vater hat keine Kinder, jedenfalls noch nicht, wenn ich ihn nicht noch in den Hintern trette und er nicht doch noch ne Frau findet. *will ne kleine Schwester*
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht zum kämpfen erschaffen worden, sondern um Vaters Forschungen weiterzuführen wenn er nicht mehr da ist.
Es ist Brauch das der Sohn die Arbeit es Vaters übernimmt.
Solltest du also in ca. 30 Jahren jemanden begegnen der wie mein mein Vater aussieht, wird er es nicht sein, sondern ich.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Mai 11 2014, 01:00

Future Board RPG - Seite 11 Unbena19
*staunt nicht schlecht als Himeka einen Drachen beschwört - schon allein, weil es gerade ein so kräftiger Drache ist*
Wo hast du ihn den hergezaubert ?! *ist schon wieder bei voller Kraft und beschwört seine bisher noch verborgen gehaltene Bestia Monet - eine Harpie*

Future Board RPG - Seite 11 4gs4t10
//oh wurde aber auch zeit Schätzchen...//
*setzt die schneeweißen Flügel in Bewegung und fliegt mit einer rasanten Geschwindigkeit auf den Drachen zu - während Hokuto den Erddrachen widerstand leistet und den Wunden nach zu Urteilen auch dem Sieg nahe steht, vergnügt sich Monet damit den Erddrachen schmerzhaft die Krallen in den Rücken zu rammen*
*das wiederholt sie mit mehreren Anläufen bis der Erddrache sich geschlagen gibt und bevor Hokuto ihn noch den tödlichen Biss verpasst den kürzeren zieht*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Levi

Beitrag  Vicky So Mai 11 2014, 12:26

Future Board RPG - Seite 11 T_b3f3c9bd22f64b1cb8d7e1288b99fc81
Oh ich merke schon, hier haben wir einen ganz Lustigen *Oz fest in die Wange kneift*
*zu Saga* Du willst dich also Hades anschließen, na das trifft sich ja gut.
Wir trainieren hier momentan um die die soldaten zu stärken,
wenn du einen Groll gegen Luka hegst, kannst du ihn so oft herausfordern wie du willst.
Solange du uns nicht behinderst oder so...

Hanji: *Oz auf den Rücken klopft*
Das war eine sehr gute Imitation *grins*
*zu Saga schaut*
Er hat keine Aura und keinen Geruch, ich würde ihn so gerne untersuchen *Q*
Nur eine kleine Blutprobe  Future Board RPG - Seite 11 2475132146 

Levi: *seufzt* also wie du siehst, kannst du nur auf eigene Gefahr heirbleiben, hier wimmelts nur so von Verrückten, an erster Stelle sie hier *Hanji wegdrückt*
Lass dern Jungen in Ruhe und geh mit deinem Schneckenschleim spielen


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky So Mai 11 2014, 13:01

Future Board RPG - Seite 11 Bleach-Anime-image-bleach-anime-36676047-500-281
*sieht sich den Elternbrief an und ist eine Weile still*
*dann Satsuki ansieht*
Was soll das denn, mit den Hausaufgaben?
Ich weiß ja, dass da skeinen Spaß macht, aber jeder hat betsimmte Aufgaben in seinem Leben, denen er nachgehen muss, sonst würde gar nichts mehr funktionieren.
Vielleicht sollte ich dir einen Nachhilfelehrer besorgen...
Sag mir einfach, woran es liegt *sie prüfend ansieht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Diamant

Beitrag  Anda So Mai 11 2014, 13:19

Future Board RPG - Seite 11 20100427_1557066

*ist noch da*  *was er in diesen Moment gerade bedauert* (wäre lieber abwesend)
*mischt sich nicht ein, ist still und bleibt darauf bedacht, Luft zu sein*
*wäre er jetzt ein Hund würde er automatisch die Ohren runterhängen lassen, weils
hier nach Sturm riecht und man da lieber nicht so genau zuhört*

//Ich hätte nach Hause gehen sollen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Oz

Beitrag  Anda So Mai 11 2014, 13:40

Future Board RPG - Seite 11 Oz_vessalius_ph_57_by_alicex_by_kathycucu-d38hunm

*hält erst Stand als Levi ihn in die Wange kneift*
*im nächsten Moment fängt er dann doch an rumzujammern*
Future Board RPG - Seite 11 Evercooln3528fin
Au... aufhören auwa.. ich geb auf du hast gewonnen.
*wange hält*
*jeztzt macht er den Eindruck als käme er frisch vom Zahnarzt*

Saga: Das geschieht dir recht. *zusammenzuckt wegen Untersuchen* Vergiss es außerdem hat euer Volldepp Luka...  *kriegt von Oz gleich drei Kekse in den Mund geschoben* *bzw wird damit geknebelt*  *kriegt den Mund nicht mehr richtig zu und ist jetzt erst mal beschäftigt die Dinger rein oder raus zu bekommen und nicht dran zu ersticken*

Oz: Einigen wir uns darauf das wir hier zwei Holzköpfe haben. *grinst schon wieder* *aber man sieht noch wo Levi hingelangt hat*  Wenn er euch behindert könnt ihr ihn ruhig umlegen wenns nicht zuviele Umstände macht.  
Aber ich bin nicht nur wegen ihn hier.
*sich umschaut* Ahja da ist einer  *kannagi sieht* *ihn winkt* und irgendwo muss doch hier noch eins sein. (Flare)
Da hier alle so schön auf einen Haufen sind, würde ich die Fremden wieder heimschicken die sich hierher verirrt haben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 11 2014, 13:57

Future Board RPG - Seite 11 Himeka58
Ahm ja...ich wusste das auch nicht..
//als hat der Drache mit mir geredet//
*schaut sich den Kampf an und wie dieser endet*
Ziemlich erschreckend...
*Hotura schaut Himeka an und verschwindet dann wieder*
Ah warte....Danke..*ruft*
//~bitte~//
*sich erschreckt* Future Board RPG - Seite 11 1442569347  Ahja...//er ist ja in mir drinne....//
*schaut zu Vinc Bestia. findet ihren Drachen besser und lächelt einfach* Future Board RPG - Seite 11 670168593 
Können wir Heim gehen? Ich bin müde..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 11 2014, 14:01

Future Board RPG - Seite 11 Aile0018
Ehm nun ich denke schon das Hojo das hat..also weiter ist meine Erinnerung halt nicht..
ich denke ich war nie ein Kind oder so..

Für die Forschung also, ah das macht natürlich Sinn..
willst du das denn auch..so sein wie er?
//ich weiß ja gar nicht ob Nemo den Doc überhaupt mag//
Eine Frau...na..es gibt ja genügend...
//ohjee...//
Wenigstens hast du eine Aufgabe..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Sakuya

Beitrag  кαтι So Mai 11 2014, 14:03

Future Board RPG - Seite 11 Sakuya58
*hat ihren Ohren gespitzt als sie Oz das sagen hört*
*geht zu ihn*
Wirklich? Du nimmst die mit??
//ein Traum wird war  Future Board RPG - Seite 11 2475132146//
*hält Oz Hand*
Wehe das stimmt nicht
*drückt seine Hand so das es schmerzt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 11 2014, 14:09

Future Board RPG - Seite 11 Sat912
Was soll schon damit sein...
*wird ihn niemals sagen das es wegen der Hausarbeit und ihren Kursen ist*
Ich brauche sicherlich keinen blöden Lehrer!
Meine Noten sind gut, nur weil ich zweimal diese lächerlichen Aufgaben nicht gemacht habe
muss keine daraus kein Taraa gemacht werden!
Unterschreib einfach und dann ist gut!
//was denkt er sicha? ich weiß das man Aufgaben machen muss im Leben. Er denkt echt ich sei ein Kind//
*sieht zu Diamant und ihr ist es unangenehm das Noah vor ihm so zu ihr gesprochen hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Makari

Beitrag  Vicky So Mai 11 2014, 14:45

Future Board RPG - Seite 11 Vweeer_zps7151b1da
*hat gerade Kannagi wieder aufgepäppelt, dieser stutzt, als er Oz' Worte hört*
Bleib erstmal noch liegen du Sturkopf *ihn runterdrückt*
*geht zu Oz und nickt ihm zu als Begrüßung*
Hallo Fremder, ich kann schon erahnen, was für einer Aufgabe du nachgehst.
Aber das ist dieses Mal etwas anderes, ich habe Seherfähigkeiten und ich bin mir nun zu 100% sicher, dass Kannagi aus unserem Dorf stammt, er ist nur als Baby in diese andere Dimension gekommen, aber jetzt wurde dieser Fehler begradigt, sodass er wieder hierher kam.
Bei der Rothaarigen ist es ähnlich, auch wenn sie nicht von unserem Stamm kommt, dieses Zeichen was sie trägt, habe ich im Norden schon einmal gesehen, dem werden wir auch noch auf die Spur gehen.
*schaut Sakuya tadelnd an, als sie die Freude in irher Stimme hört*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Mai 11 2014, 14:49

Future Board RPG - Seite 11 Bleach-Anime-image-bleach-anime-36676047-500-281
*sieht ihren Blick und es schmerzt ihn*
*will es sich eigentlich nicht noch weiter mit ihr verscherzen, aber er kann es ja auch nicht einfach so hinnehmen* *bemerkt dann, dass Diamant ja noch hier ist und es ihr unangenehm ist*
*unterschreibt es dann einfach* Gut, achte darauf, dass es nicht nochmal vorkommt, wenn du bei irgendetwas Probleme hast dann können wir darüber reden.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 11 2014, 15:08

Future Board RPG - Seite 11 Satsu214

*ist froh das er nicht mehr viel dazu sagt*
*nimmt den Zettel und brabbelt*..ja..ja..
//gut das ich nichts gesagt habe, wer weiß was er sonst hier alles eingestellt hätte, wenn er
schon einen Nachhilfe Lehrer einstellen wollte//
*geht dann in ihr Zimmer und versucht diesmal die Hausaufgaben zu machen*
*schläft stattdessen aber wiedermal davor ein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 11 2014, 15:16

Future Board RPG - Seite 11 24948853

"Ähm..." * ist erst perplex so schnell schaut er gar nicht wie sie seine Hand nimmt*
*überrumpelt*
*eigentlich geschieht das nicht oft das er von Frauen überrumpelt wird, ... dafür ist doch er zuständig*
Och wenn du so an ihnen hängst, dann überleg ich mir das noch.
*lacht* *eher eine Drohung*
*hat aber wirklich vor sie mitzunehmen*

"Hallo Lady" *Makari begrüßt*
*spitzt dann die Ohren bei der Nachricht*
*überlegt*
Dann hätte ich ja gar nicht herkommen müssen.
//Es scheint das sich der Zeitfluss bei den ganzen Paradoxen teilweise selber ausgleicht. Aber alles sollte ich nicht den Zufall überlassen//
Das freut mich zu hören.
Dann ist das freilich was anderes.
Könnt ihr das mit dem Mädchen überprüfen?
Wenn das stimmt, dann bleibt sie wohl besser in der Unterwelt.
*zu Sakuya*
Tja da hast du dich wohl zu früh gefreut.
Habt ihr noch andere Fremde getroffen, die ich einsammeln müsste.
*ist leider kein Hellseher*
*bekommt seine Aufgaben und muss die betreffenden Leute aufsuchen, überprüfen und einsammeln, ähnlich wie die Shinigami eben ihre Seelen einsammeln, nur das Zeitreisende eben quietschlebendig sind*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 11 2014, 15:32

Future Board RPG - Seite 11 Sakuya59
*stutzt als sie Makari hört* Future Board RPG - Seite 11 286005281 
Aber aber...
*knetet schon Oz Hand*
Halt den Mund...
..*lässt los und geht zu Makari*
Ich glaube du täuschst dich..der kann doch nicht von hier sein..
*gibt es auf nochmal die Erklärung hören zu wollen*
*geht zu Kannagi nimmt einen eiskalten Lappen und wirft den in sein Gesicht*
*macht das einfach aus Frust*
//ich tue mir so selber leid//
 Future Board RPG - Seite 11 2381475474 


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Levi

Beitrag  Vicky So Mai 11 2014, 15:36

Future Board RPG - Seite 11 Vret54t56_zpsc0dfde4f
Da gibt es in der Tat noch jemanden, er heißt Toda und befindet sich auf der Erde.
Groß und lange schwarze Haare, in Begleitung mit seiner Tochter Karin Tohsaka.
//Bevor er nachher doch noch lästig wird, sollte er lieber von dem Kerl zurückgeschickt werden//
*versteht schon, dass jeder in die Zeit zurückkehren sollte, wo er hingehört und da sich Toda dagegen entschieden hat, mit ihnen zu kämpfen, interessiert es ihn auch nicht, was jetzt mit ihm passiert*
*schaut zum großen Lagerfeuer, das fürs Abendessen angerichtet wird*

Future Board RPG - Seite 11 210px-Kannagi_New_Appearance
*hatte sich aufgesetzt und bekommt direkt den Lappen ins Gesicht*
Hey du Ziege, wie kannst du es wagen, einen Verletzten zu attackieren??
Und sowas nennt sich Heiler!! *brummt*
*ist genervt, dass Seo sich eingemischt hatte*
*hätte es Luka gerne gezeigt*
*kurz darauf sitzt er mit den anderen am Lagerfeuer beim Essen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten