Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Sakuya

Beitrag  кαтι Fr Mai 23 2014, 10:41

Future Board RPG - Seite 20 Sakuya63
*schlägt wie ein Karateschlag auf Indras Arm aber nicht doll, so das sie Kannagi los lässt*
Das stimmt zwar aber er hat versucht unser Dorf zu verteidigen.
Ich weiß er hat es auf einer sehr sehr sehr dummen Art versucht, da er sein Wut und den Zorn wie immer nicht unter Kontrolle hat..*seufz* Aber das sind wir von dem Tölpel gewohnt.
*will eigentlich nur das der Tölpel sich ausruht da sie merkt das er nicht mehr kann*
So! Ich gebe dir eine Aufgabe und dann bist du erlöst..sie ist recht simpel..
Du nähst die Stoff-fetzen  wieder ran an diesem Zelt und das wars. Dann ist alles gut..
*hat eher bedenken das sie sonst nochmehr kaputt macht*
Da ist der Garn *drückt ihn ihr in die Hand* nach 10 Minuten sieht es so aus als würde es nie genäht worden sein.
Der Garn klebt sich quasi in den Fasern des Stoffes ein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 23 2014, 10:52

Häuptling
*schaut nur verdattert und nickte Indra zu*
//komisches Mädchen//
Ah Levi, setz dich zu uns..ich werde dir alles erzählen!
Wir hatten Besuch jemanden aus einen anderen Planeten..sein Name ist Igai..
Er hatte mich sofort nach seiner Ankunft in einem Spiegel gesperrt..ich konnte nur noch zuhören..
Igai wollte uns alle mitnehmen..er wollte sozusagen mit uns spielen..er hat unsere besten Leute eingesperrt..in diesen Spiegeln..
Dann wollte er aus Spaß nur eine mitnehmen  und beschloss das es Mikusa sei..sie ging auch noch freiwillig mit..da er versprach das Dorf in frieden zu lassen..wir waren machtlos..
*seufz und hat ein dermaßen ein schlechtes Gewissen*
Er hat eines meiner Kinder und ich weiß nicht was er mit ihr macht..
Er sah aus wie ein halbes Kind..ist aber keins...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 23 2014, 11:13

Future Board RPG - Seite 20 Igai214
*sitzt auf den Küchentresen bei Mia*
Wer ist ein Tyrann?
*wirft ein Blick in ihre Kochtöpfe*
Gut gut sieht das aus..*nimmt den Kochlöffel und haut ihn mit einer Wucht gegen Mia´s Allerwertesten*
Das zeckt ja so schön..*wiederholt das ein paar mal*
*muss ja warten bis Mikusa endlich einen Ersatz bringt, deshalb reagiert er sich an Mia ab*
Na na nicht so laut schreien..
*hüpft zu ihr runter und drückt sie gegen die Spüle* Mir ist langweilig...
*hebt ihr eines Bein nach oben und will sie schon an ihr Sahnehäubchen berühren, da wird er von Ryou gestört*
WAS IST!!

Ryou
//scheiße..//
Meister ich wollte nur mitteilen das eine neue Knospe am Baum gewachsen ist...

Igai
Ah..sag das doch gleich!!
*lässt von Mia ab und geht mit Ryou um sich den Baum anzusehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 23 2014, 21:21

Future Board RPG - Seite 20 EstherBlanchett7
*igai taucht so plötzlich auf, dass ihr keine zeit bleibt eine passende Antwort zu finden*
*ihre Kolleginnen sich so erschrocken und beängstigt, dass sie mia nicht einmal zu Hilfe kommen, sondern wehmütig den blick abwenden*
*ist zum ersten mal froh Ryou zu sehen - als die beiden die Küche verlassen richtet sie ihr gewand*
*geht auf die fragen ihrer Kolleginnen nicht ein und kocht weiter als wäre nichts der gleichen je passiert - dabei zittert sie am ganzen Körper*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Trish

Beitrag  Reedus Fr Mai 23 2014, 21:52

Future Board RPG - Seite 20 Noraga10
*ist wieder in der Unterwelt nachdem sie sich von Loki hat versprechen lassen, er sei ihr was schuldig, weil seine Kekse sich als sehr "gefährlich" entpuppten*
*ist vor den Toren von Tomokos Anwesen, denn dort wurden von den Wachleuten einige zerstreute Untote gesichtet*
*ist mit ein paar wölfen unterwegs - findet heraus, dass es ziemlich spaßig sein kann mit ihnen*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Kambei

Beitrag  Vicky Fr Mai 23 2014, 22:08

Future Board RPG - Seite 20 GrefLavender
*ist mit Trish unterwegs und bekämpft die Untoten*
*schaut etwas besorgt in die ferne*
//Ich hätte mit ihm gehen sollen...dass er mit diesem Kerl allein gegangen ist und dann auch noch in das Gebiet der Tengus, was so gut wie unerforscht ist...//
*sich über sich selbst ärgert, dass er nicht einfach mitgegangen ist*
*sieht dann zu, wie Trish kämpft*
//Aber die Idee, sich mit ihnen zusammenzutun war gut, Gideon.
Wir können nur von ihnen lernen und sie von uns//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 23 2014, 22:37

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr96
*haben soweit alles gesäubert*
*atmet zufrieden durch und geht mit den anderen wieder zurück als ihr kambei auffällt, der zurück bleibt*
Möchtest du nicht rein? *lässt die anderen schon mal rein gehen*
*geht dann ein paar schritte auf ihn zu* Wenn erst die Vampire angreifen wird es erst spaßig *schmunzelt, glaubt das könnte ihn aufmuntern*
*die Nachricht, dass auch die Vampire auf die Seite von Hades gewechselt haben, hat auch sie erreicht*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 23 2014, 22:49

Future Board RPG - Seite 20 P_vocaloid

*verbeugt sich vor Kyo und er und Gideon stellen sich vor*
Ihr seid also der Her der Tengus.
Von unten denkt man gar nicht wie schön es hier ist.
Gewiss habt ihr hier oben auf alles einen guten Überblick, das euch die jetzige Situation nicht entgangen ist.
Unter den Wolken ist ein Krieg in Gange, zwischen Hades und der Fürstin. Die Zeiten sind chaotisch, weswegen wir versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Ich weiß im Grunde steht jeder erst mal auf seiner eigenen Seite, aber davon abgesehen ... wo steht ihr.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 23 2014, 23:07

Future Board RPG - Seite 20 GrefLavender
*ist so in Gedanken, dass er Trish erst etwas später bemerkt*
Hm? nein ich möchte noch nicht reingehen *kann sich gerade nicht einfach ruhig hinsetzen*
die vampire, ja ich hoffe, dass sich unser Training mit ihnen auszahlt.
Aber dass sie Diana verraten würden...naja unser Volk hat noch nie viel von ihnen gehalten, wir haben uns das schon irgendwo gedacht *brummt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Kyo

Beitrag  Vicky Fr Mai 23 2014, 23:16

Future Board RPG - Seite 20 Img022-RGB-2
*trinkt etwas und stellt sein Glas ab*
Die Situation ist uns nicht engangen, es haben sich sogar mal ein paar der Untoten hierher verirrt.
Allerdings wurde unser Clan noch nicht angegriffen oder dergleichen, möglicherweise werden wir ja von hades ignoriert? *lächelt leicht* Naja das wäre wohl Wunschdenken, sogar der Indianerstamm, der so garkein Kriegervolk ist und stets neutral blieb, wurde letztens von Hades' Truppen angegriffen, als wir zufällig da waren. Aber die haben sich ja den Crosszeria angeschlossen und sie waren auch sofort da, um ihren Verbündeten zu helfen, sehr nobel *schmunzelt*

*kurz aus dem Fenster schaut* Sie haben uns einen Pakt vorgeschlagen, aber ich habe noch nicht angenommen, ich weiß nicht, was das beste für meinen Clan ist...und naja ich bin auch noch ziemlich jung und drücke mich wohl vor einer Entscheidung *muss das lächelnd zugeben*
Und doch ist es so wie du sagtest, jeder ist sich selbst am nächsten, bei den Crosszeria bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht irgendetwas planen, sie haben da was angedeutet...
aber dem ist sich Hades sicher irgendwo bewusst.
*Angra ansieht* Ihr seid verpflichtet bei Diana zu bleiben und ihr...*Gideon ansieht* von euch hat man zwar auch lange nichts gehört, aber auch dein Großvater hat Dianas Vater die Treue geschworen und du führst sein Erbe fort...

Gideon: es ist nicht nur das Erbe, ich bin fest davon überzeugt, dass Dianas Ansichten sich mit meinen decken und das der Grund ist, warum ich kämpfe...*ist immernoch in Wolfsgestalt*
*zögert kurz, legt sich dann aber auch auf eins der Kissen, auch für ihn war der Marsch nicht leicht, auch weil sie Untoten begegnet sind*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Fr Mai 23 2014, 23:20

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_mm8ca91VHP1r76d82o6_250
*sich aus Indras Griff befreit*
Pack mich bloß nicht an du Miststück *brummt*
Sei mal froh, dass wir so einen netten Häuptling haben du elende... *beleidigt sie weiter in Gedanken*
*ist froh, dass Sakuya dazwischengeht und weiß ihre Geste zu schätzen, auch wenn er es nicht zeigt*
Ich will meine Ruhe *geht weg, tief in den Wald hinein*
*dass er gleich noch eine Niederlage gegen Indra einstecken musste, nachdem Igai da war, nagt schon stark an seinem Selbstbewusstsein*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Levi

Beitrag  Vicky Fr Mai 23 2014, 23:33

Future Board RPG - Seite 20 Large
*hört sich an, was der Häuptling zu sagen hat und ordnet die Informationen*
*Hatori sitzt auch dabei und erzählt von seinen Theorien*
...
Unglaublich und das passiert natürlich dann, wenn wir nicht da sind *seufzt*
Wie lästig...*sieht, wie sehr das dem Häuptling zu schaffen macht*
Ich muss zugeben, ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ihr noch angegriffen werdet, denn die Clans um Diana hätten nichts davon euer Dörfchen anzugreifen und Hades' Leute sollten auch kapiert haben, dass ihr zu uns gehört...aber ich will keine Ausreden suchen...das war auch von meiner Seite ein Denkfehler, wir hätten ein paar Wachen hier lassen sollen.
*überlegt sich, wie man die Wachablösung besser planen könnte*
Andererseits können unsere Stärksten auch nicht immer hier sein, denn dass unser Clan während usnerer Abwesenheit angegriffen werden könnte, ist sehr wahrscheinlich...am besten wäre natürlich, dass wir euch in unseren Clan mitnähmen, wenn auch nur vorübergehend...Wird zwar ein bisschen eng, aber wir könnten das Schloss weiter ausbauen...


Seo: Wir können nicht einfach gehen, das ist nicht nur unser Land...es ist unser Zuhause und unsere Identität...*fummelt an dem Armband, was Mikusa ihm mal geschenkt hatte*


Levi: Ich verstehe die Begründung nicht wirklich, manchmal muss man eben auch seine Identität ablegen um zu überleben, mit solchem Wunschdenken kommt man nicht weit...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 24 2014, 00:49

Future Board RPG - Seite 20 P_vocaloid

Untote durchstreifen euer Land und ihr hofft darauf ignoriert zu werden, das ist nicht euer Ernst. *lächelt, ala das kann nur ein Scherz sein*
//Dann ist Hades Einfluss sogar hier schon präsent//
"Das ist aber sehr merkwürdig. Unser Clan hat die Zusammenarbeit mit den Crosszeria verweigert, da sie sich auf Hades Seite gestellt haben und nun werden ihre Verbündeten von Hades selbst angegriffen?"
//Haben diese Indianer Hades verärgert oder was stimmt da nicht?//
"Mit den Crosszerias zusammen zu arbeiten, scheint kein endgültiger Schutz gegen die eigenen Verbündeten. Auch wenn ihr jetzt auf ein mögliches Bündnis schielt, könnt es euch nicht das bringen was es euch jetzt davon versprecht. Die Crosszeria unterstützen bereits die Indianer. Sie mögen ein mächtiger Clan sein aber euch ebenfalls unter ihre Fittiche zu nehmen hieße ihre Kräfte sorgfältig aufteilen zu müssen. Was wiederum hieße das sie euch eine niedrigere Prioritätsstufe zuweisen oder euch tatsächlich zu Hilfe eilen, dadurch aber selbst unter erschwerten Bedingungen kämpfen müssen.
"Ja wir gehören zu Diana, wie es gewisse andere Clans auch sollten. Um die Ordnung zu bewahren möchte ich euch bitten euch auf unsere Seite zu stellen"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 14:41

Häuptling
Ich verstehe was du meinst..wir sind zwar verbündete aber wir können
nicht dauernd verlangen das wir von euch geschützt werden.
Wie unangenehm...
*hatte sich nie damit auseinandergesetzt das auch sein Volk angegriffen wird, da sie immer friedlich gelebt habe*
Ich gebe dir keine Schuld, die habe ich!
*muss über Levi´s Angebot nachdenken auch wenn Seo gleich dagegen ist*
Wie wir wohl alle sehen kann unsere Identität schnell beendet werden.
*schaut Seo dabei an*
Und davon haben wir alle nichts..
Ich weiß nicht ob wir uns alle im engen Raum verstehen..ich will nicht das die Fetzen fliegen..
*meint damit bis jetzt zwei Kandidaten Kannagi und Luka*
Aber wenn es nur vorübergehend ist..*schaut zu Seo*..das heißt ja nicht für immer..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Shin

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 14:58

Future Board RPG - Seite 20 Naito310
*mischt sich ein da er genervt ist von dem ganzen, ist da nicht so freundlich wie Kyo*
*war gerade am gewinnen beim Schach, was er sonst nie ist*
Uns muss man nicht unter die fittiche nehmen..die Indianer sind keine Krieger..wir schon!
Wenn wir uns mit euch verbündet haben wir gleich ein Messer im Rücken!
Weil Hades dann auf uns losgehen wird..irgendwann..
Und wenn wir noch offen sind mit unserer Entscheidung haben wir Ruhe..fürs erste..
Was für ein Vorteil hat es für uns wenn wir uns mit euch verbünden?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Angra

Beitrag  Anda Sa Mai 24 2014, 16:32

Future Board RPG - Seite 20 Icon_by_24smurfs4u65-6

Ihr seid also Krieger? Das freut mich zu hören.
So, Hades fürchtet Ihr also. *lächelt als Shin seine Einwände einbringt*
Würdet ihr euch Hades anschließen hättet ihr doch genauso ein Messer im Rücken.
Ein sehr wichtiger Vorteil für euch wäre, das ihr uns nicht zum Feind hättet.
In erster Linie möchten wir sicherstellen, das ihr, die Tengus uns nicht in den Rücken fallt.
In einen Abkommen wäre uns das lieber, als in einen Gemetzel indem man am Ende nur Leichen anhäuft.
Sollte eine Allianz zustande kommen, können wir euch Waffen und Rüstzeug von hoher Qualität anbieten,
als Krieger habt ihr sicher Verwendung dafür. Außerdem ist nicht gesagt das ihr sofort für uns in den Krieg ziehen müsst.
Es kann ganz nützlich sein wenn ihr nach außen hin euren neutralen Status behaltet. Eure Flügel, eure scharfen Augen und eure derzeitige Lage, macht euch zu den perfekten Spähern. Ihr könnt Truppenbewegungen vor allen anderen erkennen. Euer himmlisches Auge wäre recht nützlich.
Was sagt ihr?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Levi

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 17:20

Future Board RPG - Seite 20 Tww55_zpsfb598268
*lässt sich die Bedenken des Häutplings durch den Kopf gehen*
Falls wir den Plan durchziehen, könnte allerdings niemand vorhersagen, wie lange dieses "vorübergehende Zusammenleben" andauern würde, auf kurz oder lang würde es sicher so einige Differenzen geben.
Wenn ich es mir recht überlege, würde ich den Plan lieber verwerfen, oder eher als letzte Möglichkeit ansehen, alleine schon deshalb, weil wir die ganzen Kräuterplantagen zurücklassen müssten, denn bei uns wachsen sie nicht. Das wäre eine große Verschwendung, denn das Land ist sehr fruchtbar, unser Land eher karg und viel zu kalt, als dass die Pflanzen gedeihen würden.
*die Arme verschränkt und überlegt* 
...
Nein, ihr müsst in der Lage sein, euch eigenständig wehren zu können *ernst schaut*
Es gäbe da noch eine Möglichkeit, ihr habt hier auch eine Handvoll Krieger, aus denen man noch etwas machen könnte, wie zum Beispiel Kannagi, Seo, Sou und Kouja...ich könnte sie einem Spezialtraining unterziehen, bei dem ihre Kräfte um das Doppelte verstärkt werden...allerdings kann ich nicht versprechen, dass sie das Training überleben oder Schäden davontragen, denn das ist nicht ganz ungefährlich *den Häuptling direkt ansieht* Sie müssen einen starken Willen haben und sowohl körperlich als auch geistig einiges aushalten können...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Häuptling

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 18:00



Spezialtraining?
Ich weiß nicht ob sie das schaffen...Überleben?
*sieht gerade zu ihnen die vereist dastehen*
Ist das nicht zu hoch gegriffen?
//er macht ihnen doch damit Angst..//
Wir machen es so: Wenn das Traning nicht funktioniert gehen wir als letzte Möglichkeit zum Schloss.
Ich verlange dass beim Training nicht geschludert wird..es soll trotz nicht letztem Ausweg ernst genommen werden.
*spricht zu seinen Kriegern*
//Kannagi ist schon wieder nicht da..Er tut immer so hart dabei nimmt er sich doch alles zu sehr zu Herzen//

Suou
//das...ist doch nicht normal...wie kann er sagen das ein Training auch schaden kann//
*sein Kopf raucht vor grubeln*
...ich denke wir sind keine Schwächlinge..und schaffen das..auf wenn der eine oder andere jammert..
*meint wohl sich selber damit*
//ich muss Mikusa besser beschützen können//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 18:37

Future Board RPG - Seite 20 Tve5ev5ttv5_zps04e9f9f3
Naja vorallem wenn sie ihre eigenen Grenzen noch nicht kennen, könnte es gefährlich werden.
Ich werde aufpassen, dass sie nicht sterben aber sie müssen auch gehorsam sein.
Luka hatte dieses Training als halbes Kind durchlaufen und hat es auch irgendwie überlebt, wenn ihr das schafft, dann seid ihr in kurzer Zeit so viel stärker geworden, wofür ihr eigentlich Jahrzehnte gebraucht hättet oder noch mehr. Allerdings bedeutet das auch viel Stress für den Körper und ihr werdet euch in der letzten Phase wohl kaum bewegen können, aber die Crosszeria sind ja da, falls es zu einem Angriff kommt.
Das wichtigste ist, dass ihr Vertrauen habt, nicht in mich, sondern in eure eigenen Fähigkeiten.
Heute Nacht geht es los *steht dann auf und geht in sein Zelt, um Vorkehrungen zu treffen*

Future Board RPG - Seite 20 Arataepisode107_zps0bd21f4e
*hatte sich von hinten angenähert und noch das ein oder andere mitbekommen*
*nimmt Sou in den Schwitzkasten*
Wie meinst du das, du wirst ja wohl derjenige sein, der jammert?!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Indra

Beitrag  Anda Sa Mai 24 2014, 18:56

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_lzowohKABF1qc5wono1_r2_500

*bringt was zu essen* *eigentlich nur als Ausrede um mal ins Zelt zu gehen und zu schauen was die so treiben und weil sie alles andere mehr oder weniger vergeigt hat*
*Tablett mit Essen abstellt* *ihr ist es total egal das sie hier unerwünscht ist*
Ihr trainiert also
*kannagi ansieht*  Future Board RPG - Seite 20 4081259055 
Recht so, werd schön stark, dann haben wir beide das nächste mal noch mehr Spaß.
*hat gut geschlafen, das kämpfen war auch nicht öde .. hat grad gute Laune*
*das Essen sieht sogar genießbar aus und oh wunder man kann es gefahrlos essen*
(Das einzige was sie im Haushalt wirklich beherrscht. Kochen. Aber meistens ist sie mit prügeln beschäftigt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Häuptling

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 18:58

Gut dann machen wir das so..wenn dein Schützling Luka das bei dir überlebt hat, habe ich vertrauen sie in deiner Obhub zu geben.
Die Frauen würden sie auch sicherer fühlen..
*sieht zu Sakuya die ihr lachen verbergen muss, hat da ihre bedenken*
*hust*
Ich geh mal auch in mein Zelt..

Future Board RPG - Seite 20 Suou812
Lass mich looos du Affe!!!
*packt ihn hinten am Schopf*
Mal sehen wie lang deine Mädchen Haare sind!!!
*kriegt das kaum hin da er nicht sieht was er selber da anstellt*
v_v keine Kraft...ich will hier nicht rumalbern wenn Mikusa nicht da ist..
*sieht zum Essen das Indra gebracht hat*
//Vergiftet  Future Board RPG - Seite 20 845443202 //...keinen Hunger...Kannagi isst immer viel und gerne..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Indra

Beitrag  Anda Sa Mai 24 2014, 19:08

Future Board RPG - Seite 20 Ce7ab8cc47eef0db238ce7e1a041a894

Esst ihr Memmen. *befehlt*
*ist zwar nicht feinfühlig aber den Blick konnte sogar sie deuten*
Sehe ich aus als hätte ich solche Mittel nötig.
Schluckt das!
*stopft den beiden mit dem Essen den Mund*

*kanns nicht ab wenn sie schonmal kocht und das nicht gewürdigt wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Kouja

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 20:19

Future Board RPG - Seite 20 Kouja126
*macht sich auf den Weg zum Trainingsfeld*
*will sich nicht länger von den Crosszerias beschützen lassen, er kommt sich entmannt vor*
//bis das Spezialtraining los geht mach ich mich noch fiter//
*ärgert sich das er Mikusa nicht helfen konnt*
*er sieht zwar nicht so aus aber er macht sich riesige Vorwürfe*
*trainiert die ganze Zeit bis er nicht mehr kann*
*setzt sich später an den Fluss um sich abzukühlen


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 20:41

Future Board RPG - Seite 20 Arataepisode107_zps0bd21f4e
*bekommt das Essen reingeschoben*
*erstmal keine Luft kriegt und mit Wasser nachspülen muss*
Spinnst du? Verrückte Alte, essen kann mans zwar, aber man muss es ja nicht direkt so reingquetschen, eine gute Hausfrau wirst du somit nicht abgeben, aber bei dir ist da ja eh alles verloren, wo du hinschlägst wächst kein Gras mehr. Aber nimm dich in Acht, nach dem Training gehts rund. *macht ein paar Dehnübungen* ich bin mal gespannt, was uns erwartet, ich lauf mich mal ne Runde warm *joggt los*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Diamant

Beitrag  Anda Sa Mai 24 2014, 20:56

Future Board RPG - Seite 20 873400526_UAXDWYLHLMMSWUB

*sitzt zu Hause am Computer*
*schreibt und schreibt und schreibt*
*wie ein Besessener*
*reibt sich müde die Augen*
//Das war das letzte oder?//
//Das wars dann wohl//
*schaut zu seinen Portalstein*
*der ist leer und führt ihn nicht in die Unterwelt*
*schaltet alles aus*
*als ob er verreisen würde*
*in gewisser weise tut er das auch*
*glaubt nicht das er zurückkommt*
*nimmt seinen Bogen und geht zu Noahs Haus*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Kyo

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 21:00

Future Board RPG - Seite 20 Img022-RGB-2
*hört Shins Einwände und dann Angras Erklärung an*
//Sicher haben die Crosszeria ihre Hände voll zu tun, man hat gesehen, wie sie sich für das indianervolk einsetzen...hätten wir in ihren Bündnis überhaupt Platz? Auf der anderen Seite hätten wir da die Schmiede, die Werwölfe, die Lichtdrachen und die Dämonen um Tomoko. Andererseits haben sie nichts dagegen ausrichten können, als Diana ihr schloss evakuieren musste...ihre Niederlage konnte nicht bildhafter sein// Ich werde mir...das durch den Kopf gehen lassen, tut mir Leid, aber ich kann nicht einfach so zustimmen, so verlockend es auch klingt. Was ich positiv finde, ist, dass wir nach außen hin neutral bleiben können und auch unser Land nicht verlassen müssen. Gute Waffen könnten wir auch gebrauchem, vorallem stabile zwiehänder, die für unsere Klauen ausgelegt sind.
*Angra ansieht* ich kann dir also noch keine entgültige antwort geben...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 21:06

Future Board RPG - Seite 20 250px-Ep345RyukenIshida1
*sitzt gerade in seinem Arbeitszimmer als er die Klingel hört*
*schaut auf den kaputten Hausroboter Yuzuki vor sich*
*sie gehört zu einem alten Modell und Einzelteile sind nur schwer zu bekommen*
*nachdem Satsuki eingezogen ist und den Haushalt übernommen hat, hat er sich nicht mehr um die Reparatur gekümmert*
Naja eigentlich hatte ich vor, dich wieder zusammenzubauen um Satsuki zu entlasten, aber alleine bekomme ich das wohl nicht hin, da muss ich Mara fragen *seufzt*
*geht zur Tür und sieht Diamant* Nanu? Das ist überrachend, ist alles in Ordnung?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Ulla

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 21:27

Future Board RPG - Seite 20 Ulla1511
*ist auf den Weg zur Schule*
*ihre Wunden sind wieder sogut wie verheilt*
*trifft ein paar Klassenkameraden und unterhalten sich vor der Schule bzw. hört zu*
*fühlt sich etwas unwohl heute da Kiriko Yakumo abgewiesen hatte*
//ich wollte doch nur nicht das er mich so sieht...ich gebe zu das ich schon etwas Angst hatte//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 21:42

Future Board RPG - Seite 20 640px-Teito_And_Mikage_in_his_New_Form_zpsa3ab4699
*geht auch wieder zur Schule und sieht plötzlich Ulla mit ihren Freundinnen*
*guckt sie eine Weile aus der Ferne an, aber als sich ihre Blicke kreuzen, schaut er weg*
//Manno jetzt kann ich sie schon nichtmal direkt ansehen...ich schulde ihr zumindest eine Entschuldigung, aber...//
*muss daran denken, wie Kiriko sagte, dass sie ihn nicht sheen will*
*seufzt*
*haarerauft*
*in den Stunden kann er sich gar nicht konzentrieren und wird öfter vom Lehrer ermahnt* Future Board RPG - Seite 20 4125843384


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 24 2014, 21:55

Future Board RPG - Seite 20 873400526_UAXDWYLHLMMSWUB

Noah
*legt ihm seinen Bogen in den Arm*
*beim Überreichen rutschen seine Ärmel nach hinten*
*man sieht noch die Wunden von Akitos Dornen* *das Blut ist geronnen mehr nicht*
Es wird Zeit Abschied zu nehmen. Saphir, Lucien .. die Kinder .. ich hätte sie gern nochmal gesehen,
aber vielleicht ist es besser so.
Alles weitere liegt bei mir zu Hause auf den Schreibtisch. Sag es den anderen.
*will Noah noch den Schlüssel geben doch der fällt zwischen ihnen auf den Boden*
*Diamants Hand zittert und er kann sie kaum bewegen*
*es wird ihm schwummrig*
//Nein so will ich das nicht//
*einen Moment sieht es aus als würde er zusammensacken, fängt sich aber wieder*
"Machs gut" *dreht sich und will gehen*

Future Board RPG - Seite 20 10013330_380510398758365_1549445705_a

*taucht hinter Diamant auf*
Bleib stehen du Mistkerl,
wie kannst du es wagen.
Wie kannst du es wagen ..
ZU DEM KOMMST DU .. NICHT ZU MIR!
*ist enttäuscht, wütend und traurig*
*Diamant steht nur da wie eine Salzsäule*
"Verdammt sag was, glaubst du es lässt mich kalt"
"Denkst du wirklich es bedeutet mir nichts wenn du ..."
*abbricht* *seine Zunge fühlt sich schwer an*
*hat einen Kloß im Hals*
"Das ist es oder .. ich hab immer wieder den selben Fehler gemacht. Diamant"
*schon wieder wankt er und diesmal geht er wirklich in die Knie*
*versucht ihn aufzufangen und zu stützen*

Diamant: Die anderen warten. ... Vater.
*sagt das Wort zögerlich und doch mit einer Sanftheit in seiner Stimme*
*ein Zeichen das er Rafael nicht nur erkannt sonstern auch als seinen Vater anerkannt hat*

Rafael/Asael: *kniet neben ihn und hat alles andere als eine gefaste Miene*
*In seinen Augen stehen Tränen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 22:02

Future Board RPG - Seite 20 Ulla1512

*sieht dann zu ihn wie er immer ermahnt wird*
*in der Pause stehen sie immer noch voneinander weg*
//vielleicht sollte ich nicht so reagieren..ich bin mir sicher er konnte nichts dafür//
*nimmt dann den Mut auf zu ihn zu gehen doch dann kommt ihr Yoshino in der Quere die zu Yakumo läuft*
*bleibt stehen und sieht wie sie mit ihm redet*
//ja reden wäre besser als jemanden anzustummen//
*verliert den Mut und setzt sich auf einer Bank wo sie gerade steht*

Future Board RPG - Seite 20 Yoshin10
Yakumo!! Hast du die Nachrichten gesehen?
So viele Kinder sind wieder aufgetaucht! Toll nicht wahr..
//ah er sieht so süß aus..auch wenn er gerade traurig schaut//
*versucht ihren Plüschhasen still zuhalten*
Yakumo...was machst du nach der Schule????


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Noah

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 22:15

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_inline_mii68cdcsR1qz4rgp
*blinzelt verwundert, als er ihm den Bogen gibt*
*wird dann an ihr Gespräch erinnert und schaut geschockt*
Das kann nicht dein Ernst sein *will ihm hinterher*
*sieht dann Rafael aufkreuzen*
*kniet sich ebenfalls neben Diamant*
*versucht ihm was von seiner Energie abzugeben*
Das Krankenhaus...nein was..*Rafael direkt ansieht und bei den Schultern packt*
Du müsstest es am besten wissen, wir können wir ihn noch retten??


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 22:21

Future Board RPG - Seite 20 Qcwr3c4cr43_zps99f976c9
*bemerkt Yoshino erst ein paar Sekunden später, da er so einen Tunnelblick hat*
*hatte garnicht mitbekommen, dass Ulla ihn ansprechen wollte*
*blinzelt ein paar Mal* Yoshino-San...ja ich habe es auch in den Nachrichten mitbekommen, ein Glück dass die Kinder wieder da sind *das monoton sagt*
Nach der Schule? Ich weiß noch nicht, wahrscheinlich Hausaufgaben...
(also er bemerkt auch nicht, wenn ein Mädchen ihn mag, das Noah Gen xDD)
*sein Brötchen rausholen will, aber das fällt auf den Boden*
//Ich bin vom Pech verfolgt v_v//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 22:34


[haha dachte ich mir XD ]

Future Board RPG - Seite 20 Yoshin15
//wieso redet er mich so an...//
Hausaufgaben? Nun ich dachte wir gehen in die Spielhalle..
Die neusten Spiele gibt es da..Bitte...

Toy Jetzt tu ihr den Gefallen Junge?? Sie mag dich halt!

Yoshino
Pscht!
*ihre Hand auf den Rücken legt*
*sieht zum Brötchen*
Ah warte ich hab immer zuviel zu Essen...
*packt ihr Lunchpaket aus und füttert Yakumo*
Mach ah!

Future Board RPG - Seite 20 Ulla911
*muss mehrfach blinzeln als sie das sieht*
//was ist das für eine Dreistigkeit!..Und er macht auch noch mit..//
*spürt zum erstenmal ein Gefühl das sie zu Boden runter ziehen könnte*
*steht auf und geht mit fast Tränen in den Augen ins Schulgebäude*
//wie denke ich denn...er kann doch machen was er will//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 22:47

Future Board RPG - Seite 20 Qcwr3c4cr43_zps99f976c9
Spielhalle?....Hm ja okay warum nicht //ich sollt emich vielleicht ablenken, anstatt Trübsal zu blasen//
*erschreckt sich vor ihrer Handpuppe*
Das ähm, solltest du besser lassen, es ist irgendwie gruselig.
//Ob sie deswegen immer so komisch angeguckt wird?? Wahschreinlich...//
*sieht, wie sie ihn füttern will*
Äh nein danke, ich kann das *will widersprechen, bekommt dann aber einfach was riengesteckt*
Mphhhf *kau* Danke, aber ich will dir das nicht wegfuttern *lächelt leicht*
*merkt dann aber, wie sie darauf besteht* also gut ich nehme was von dir, aber ich esse selbst
*schaut sich um* //Nanu Ulla ist garnicht hier....will sie mir etwa dermaßen aus dem Weg gehen?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 22:55

Future Board RPG - Seite 20 Yoshin11
*freut sich das sie es geschafft das sie von ihrem Essen isst*
//er mag es...also mag er auch mich...und findet mich nicht verrückt//
*greift sich seinen Arm und drückt sich an ihm*
Yakumo...hast du eine Freundin? Wenn nein, dann würde ich gerne deine sein..

Toy // Future Board RPG - Seite 20 3702798385 das geht jedesmal so...findet einen Jungen nett und schon will sie ihn//

Wir können dann zusammen spazieren gehen, Eis essen....küssen Future Board RPG - Seite 20 451723502 wir sind dafür schon alt genug!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 23:02

Future Board RPG - Seite 20 Ulla1311
*beschließt ihre Nachmittagskurse sausen zu lassen und gleich nach Hause zugehen*
//ich hatte gedacht er freut sich mich zusehen..//
*ihre Magen schmerzt und ihr ist dauernd zu weinen zumute*
*packt ihre Bücher schon ein*
//ich will nur noch in mein Bett..ich hätte noch zu Hause bleiben sollen wie Mama es gesagt hat//
*Xing hat es aber nicht zugelassen*
*will los gehen da fallen wieder alle Bücher raus*
//vielleicht sollte ich mich abholen lassen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Light

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 23:05

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_ll140ri65J1qaqcnm
*wird leicht rot und schaut weg* Ich bin doch nicht eifersüchtig *grummelt*
Hm ja ich kenne den Spruch "Der Klügere gibt nach" aber wenn man immer nachgibt, dann gibt es keinen Fortschritt, vorallem wenn er klüger ist sollte er gerade auf seiner Meinung beharren.
Aber okay, du magst also ruhige Männer *gedankenverloren auf das Plüschi schaut*
Du magst Plüschis und Computer, ich glaube normale Frauen sind nicht so.
Aber das ist schon okay...*sagt ausnahmsweise Mal nichts Neumalkluges*
*hört plötzlich die Türklingel*
*als Lucid aufmacht hört er Takumi und Hakua*
Was machen die denn hier?
*aufspringt und runterläuft*

Future Board RPG - Seite 20 Anotheranime2012_zps9c7a3038
Lighttt dir geht es gut *ihn umarmt, was Light sehr unangenehm ist*
Wir hatten schon gedacht *sniff* Dass dir was passiert sei...die Schuldirektroin hat gesagt, dass du jetzt hier bist und das mit deinen Eltern tut mir echt Leid

Future Board RPG - Seite 20 Shiori_momono_1215
*hatte sich auch an Light geknufft aber nichts gesagt*
*verliert auch ein paar Freudentränen*

Light: Wähh lasst mich los *zappelt*
Mir geht es gut, aber Takumi du solltest nicht gleich heulen *ihn leicht boxt*
*findet das alles etwas peinlich*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 24 2014, 23:12

Future Board RPG - Seite 20 Ukyo-Gifs-amnesia-E3-82-A2-E3-83-A0-E3-83-8D-E3-82-B7-E3-82-A2-34489909-500-272

Frag mich bitte nicht was ich weiß
Diamant komm schon, nicht jetzt. Tu mir das nicht an. *seine Hand nimmt*

Diamants Licht in den Augen wird blasser.

Diamant: *nimmt die Energie von Noah nicht an* *schüttelt noch leise den kopf und drückt ein letztes mal die Hand seines Vaters*
*dann sinkt er vollkommen zusammen und rührt sich nicht mehr*
*ein Wind durchfährt die Bäume und Diamants Lebensenergie ist völlig verschwunden*
*der Körper in Rafaels Armen ist wie erstarrt nur noch eine leere Hülle*

Rafael: "Diamant" *hält immer noch die Hand des Körpers* *ballt die Fäuste*
*beißt sich auf die Lippe* *ist selber noch paralysiert*
*Weis nicht was er mit den körper vor sich anfangen soll*
//Er ist weg... einfach weg//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 23:12

Future Board RPG - Seite 20 Qcwr3c4cr43_zps99f976c9
*hat heute keine Nachmittagskurse, da seine AG ausfällt, genauso wie die von Yoshino*
*wollen gerade zur spielehalle, als sie Ulla plötzlich über den Weg laufen*
*wird sofort wacher und sein Blick klar*
*sieht noch, wie ihre Bücher runterfallen und läuft auch direkt zu ihr*
*hilft ihr, die Bücher einzusammeln, sagt aber erstmal nichts*
*schaut sie nur an und versucht, ein Lächeln zustande zu bringen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 23:18

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_inline_mii68cdcsR1qz4rgp
DIAMANT NEIN! *ruft, aber es hat wohl keinen Sinn mehr*
*spürt, dass er seine energie nicht annimmt und wie seine Lebensgeister schwinden*
*ist sichtlich traurig und betroffen* //Schon wieder, Abschied nehmen//
*sieht zu Rafael und legt ihm eine Hand auf die Schulter*
*drückt sie leicht und ruft das Bestattungsinstitut an* (Kommt jetzt der Undertaker?)
*übernimmt das, vorallem da Rafael nicht in der Lage zu sein scheint, irgendetwas wahrzunehmen*
*versteht noch nicht ganz, in welchem Verwandtschaftsgrad sie zueinander stehen*
*wartet auf den Bestatter bis dieser kommt und bespricht ein paar Dinge mit ihm, Diamant wird dann auch mitgenommen* Die Beisetzung wird morgen früh stattfinden *Rafael hochzieht, der noch immer dakniet, obwohl diamant schon nicht mehr dort liegt* Lass uns reingehen *bietet ihn drinnen einen Tee an und sagt nichts*
*In solchen Momenten ist es schwer, worte zu finden, machmal ist Schweigen besser*

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=62


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten