Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Naoto

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 15:12

Future Board RPG - Seite 10 70460
*kannes nicht fassen, dass sie verloren hat*
*dann will er ihr auch noch aufhelfen*
*ist wie erstarrt und dann, bevor sie in Takoyos Zelt verschwinden dreht sie sich nochmal um*
*geht zu Kouja und stellt sich ihm gegenüber*
*schaut auf den Boden wegen der Schande*
ich war zu übereifrig und habe dich unterschätzt..es war ein sehr guter Kampf und..*stoppt den Satz*
*schaut auf und hat leicht gerötete Wangen*
*umfasst seinen Kopf und frückt ihm einen sanften Kuss auf*
Ich gehöre jetzt dir...


Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_mtw6tySfTN1rnvb0co2_250
Ich fasse es nicht *den Kopf schüttelt und zum Häuptling schaut*
Ach das ist nur so eine dämliche Clanregel, aber sie nehmen das alle bis heute noch ernst.
Demnach ist es so, wenn jemand mit einem Crosszeria Mitgleid anbandeln will, muss er ihn vorher im Kampf besiegen. Aber Naoto...er hat doch garnicht um deine Hand angehalten
*sein Einwand interessiert sie wohl nicht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Luka

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 15:20

Future Board RPG - Seite 10 Vewrvr43v43_zps41f0996b
*nickt dann als würde es Sinn für ihn machen*
Okay wir bleiben über Nacht, meine Männer sind sowieso erschöpft und mir ist diese Angelegenheit wirklich sehr wichtig
*guckt dann doof als sie Mara erwähnt*
Dieser blauhaarige Kobold ist doch nicht mein Mädchen  Future Board RPG - Seite 10 438351642 
*sagt das mit Wut* Wie kommst du darauf, wir sind so verschieden wie Tag und Nacht.
*schaut kurz weg* es geht um die Clanregeln, bei uns wird das alles streng bestimmt.
*dass Ggio in der Gegend rumhurt ist aber ein offenes Geheimnis, obwohl er vor den Ältesten auf brav macht*
*außerdem wird beim Clanoberhaupt mehr Strenge und Einhaltung der Regeln gefordert*
Deswegen bin ich sowas nicht gewohnt...<.<


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Saga

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 15:28

Future Board RPG - Seite 10 The_new_pretear_by_darkkradgoku_fan

*ist mit Kurai eingeschlafen* *wacht aber irgendwann wieder auf*
*zuerst ist er dusselig* *dann merkt er das etwas oder jemand auf ihn liegt, bzw auf sein Schoss* //Ich bin wohl eingenickt, haben wir die ganze Zeit so verbracht//
Hey, wach auf, das wird mir langsam unbequem
*Kurai rüttelt*
*so gemein sie von sich zu stoßen ist er doch wieder nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Kurai

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 15:31

Future Board RPG - Seite 10 Cartoons_chinese_ah_my_goddess_urd_cartoon_desktop_1800x2752_hd-wallpaper-720839_zps65db0aab
*verzieht das Gesicht als er sie rüttelt*
*rollt von seinem Schoß*
Noch 5 Minuten *quängel*
*wird dann widerwillig wach und schaut Saga aus müden Augen an*
Hm? Bin ich eingeschlafen...? *gääääähn*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 15:37

Future Board RPG - Seite 10 Kouja410
*hört ihre Worte*
Ach das nimm das doch nicht so ernst *grinst kurz*
*kriegt dann einen Kuss aufgedrückt*
*erschreckt sich findet es aber nicht schlimm*
*aber als er denn den Satz hört wird er zu Stein*
Wie...Was..?
Du gehörst mir? *wedelt mit den Armen wie ein Chibi*
Da hast du was falsch verstanden..
*hört was Levi sagt*
Was habt ihr für dämmliche Regeln???
Stimmt ich habe nicht um deine Hand angehalten deswegen zählt es nicht ^^"

Häuptling
Interessante Art der Heirat..so weiß man das man einen starken Krieger bei sich aufnimmt..früher hatten wir sowas ähnliches.
*lacht darüber was Kouja noch mehr verzweifeln lässt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Naoto

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 15:43

Future Board RPG - Seite 10 70460
Doch es zählt, für mich jedenfalls.
Es ist schon eine Schande, dass ich verloren habe aber wenn ich mir diesen starken Krieger noch entgehen lasse, fällt Schande über die ganze Familie *sieht ihn mit ernsten Augen an*
Ich gehöre dir also kannst du ruhig über mich verfügen *lehnt sich an seine Schulter*
*dass er protestiert, interessiert sie nicht*
 Future Board RPG - Seite 10 4096710198 aber sei sanft zu mir...es ist mein erstes Mal


Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_inline_mz0ylt2lT51rn0t5m
....
Ich nehme noch einen Tee...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 15:44

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya21
*sieht wie er reagiert*
Na ich dachte...naja manche Mädchen die sich so benehmen
sind unglücklich verliebt in den jenigen und deshalb sind sie so gemein.
Hmmh verstehe...bei uns war das damals auch so...
früher mussten Krieger gegeneinander Kämpfen um eine Frau zu begatten manchmal bis zum Tot.
Aber wir leben in einer neuen Zeit..das solltet ihr auch..
außerdem muss man ja nicht gleich heiraten wenn man eine liebelei miteinander hat,
du willst mir ja nun nicht sagen das du noch niee...*hält sich die Hand vorm Mund und grinst dahinter*
//der ist doch niemals eine Jungfrau...wenn ja knack ich ihn//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Luka

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 15:48

Future Board RPG - Seite 10 Vewrvr43v43_zps41f0996b
Also wenn Frauen sich so verhalten, weil sie Zuneigung wollen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Die Clanregeln sind wichtig und man sollte sich an so etwas halten.
*wird wieder etwas rot als sie das anspricht* Meine Ausbildung geht vor, außerdem will ich mit meiner Position keine Kinder in die Welt setzen, das wäre zu unsicher und eine Schwachstelle.
Ich werde es mir überlegen, wenn ich mal selbst der Höllenfürst bin
*das Gespräch ist ihm total unangenehm*
Also sag bescheid wenn du das Ritual vornehmen willst, ich geh was essen
*verschwindet dann*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 15:50

Future Board RPG - Seite 10 Kouja113
WAS?? Was redest du denn da??
Das kannst du doch nicht einfach bestimmen...Häuptling!!! HÄUPTLING!!!
*schaut runter als sie sich an ihn lehnt*
*wird rot als sie sich so unterordnet*
Iiiich dachte eine Kriegerin ist tollkühn...willst du keine revanche?
*erhofft das er ja sagt*


Häuptling
*nimmt Levi mit*
Lass uns weiter Tee trinken, ich habe noch mehr Arten...ich gebe euch am besten welche mit.
*Kouja´s schreie werden ignoriert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 15:55

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya22
*grinst*
Manche Frauen benehmen sich so nicht alle.
*sieht wie er verschwindet*
//wie kann er das sein...Jungfrau//
*will eigentlich schon ein Mann mit Erfahrung aber eine Nuss zu knacken macht mehr Spaß als sei sie schon öfters geöffnet worden* [XD]
//aber er war ehrlich//
*ruht sich dann aus damit sie kraft für den Abend hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 15:56

Future Board RPG - Seite 10 The_new_pretear_by_darkkradgoku_fan

*Kurai erinnert ihn an eine Katze, eigenwillig aber elegant dabei*
*einen Moment hat er den Impuls sie über den Kopf streicheln zu wollen*
Aufwachen Schlafmütze.
Ich weis nicht was du vorhast, aber ich gehe jetzt in die Unterwelt.
//Noch lange hier zu sitzen bringt mich nicht weiter//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Naoto

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 15:57

Future Board RPG - Seite 10 70460
Natürlich ist eine kriegerin tollkühn und die Schwächlinge sollen aus dem Weg geräumt werden,
aber wenn eine Crosszeria Frau jemandem begegnet der so stark ist dann ist das die beste Voraussetzung, Nachkommen zu zeugen, die werden dann auch groß und stark *..*
*hört dann das mit der Revanche*
*lässt sich das durch den Kopf gehen*
Ich verstehe dich..du willst nicht einfach eine schwächliche Frau an deiner Seite haben
*guckt todernst* ich werde hart trainieren und mit die Position als deine Frau sichern, dass du dich nciht schämen musst!
*hat das in den falschen Hals bekommen, dafür hat er jetzt Ruhe*
*macht Handstand* ich werde jetzt 500 Runden um das Dorf laufen! als strafe!
*fängt schon an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Kurai

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 16:00

Future Board RPG - Seite 10 Cartoons_chinese_ah_my_goddess_urd_cartoon_desktop_1800x2752_hd-wallpaper-720839_zps65db0aab
Oh was du willst schon gehen *seufzt leicht*
Ja wir müssen auch langsam zurück...
Hm willst dich wirklich einfach zu Hades begeben?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 16:06

Future Board RPG - Seite 10 Kouja114
ehh..Kinder?  Future Board RPG - Seite 10 1284658424 
//ich wusste ich hätte nicht kämpfen sollen//
Moment warte...so habe ich das nicht gemeint...du bist nicht schwach!
*sieht wie sie einen Handstand macht und konnte etwas ersichten*
*kurz sprachlos und konnte sie deshalb nicht vom rennen abhalten*
Ah...*zuck mit der Hand dir er ausgetreckt hatte*
warum ich?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 16:20

Future Board RPG - Seite 10 The_new_pretear_by_darkkradgoku_fan

Einfach ist etwas anderes. Ich muss ihn erst einmal ausfindig machen. Ich weiß nur eins, hier ist er nicht. Aber ich bin zuversichtlich, ihn bald zu finden, wenn er solche Legionen befehligt wie man sagt. //Sowas lässt sich nicht leicht verstecken//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Gabriel

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 16:21

Future Board RPG - Seite 10 Uiop1510
*lauscht an der Tür wo Aion und  Gwendolyn sind*
//ahh ich bekomme auch gar nichts mit...warum geht es ihm so schlecht?//
*duckt sich um durchs Schlüsselloch zu gucken*
Alles still...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Ryou

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 18:44

Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_m394dcxe7Z1qgsal1o1_500
*ist am Morgen des nächsten Tages beim Schrein*
*bald wird das Schreinfest beginnen*
*baut wie so viele andere mit seinen Leuten den Stand auf*
*sieht sich die Flyer und Prospekte an, die für den heutigen Tag erstellt wurden*
*schmunzelt leicht* Gute Arbeit, macht weiter.
Wir wollen doch heute viele neue Mitglieder bekommen, wir müssen unser bestes geben.
*wirft einen kurzen Blick auf die Stände der anderen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Kurai

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 18:46

Future Board RPG - Seite 10 Cartoons_chinese_ah_my_goddess_urd_cartoon_desktop_1800x2752_hd-wallpaper-720839_zps65db0aab
Hm trotzdem will ich dich ungern da alleine reinschicken.
Du sagtest, dass du deine Aura nicht versteckst..aber spüren kann man sie nicht *grübel*...am liebsten würde ich dich verkleiden und bei uns einschmuggeln. Falls das jedoch auffliegt, wäre unser Clan zwar nicht wirklich sicherer für dich, als alleine nach Hades zu suchen, aber vielleicht köntne es ja klappen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 19:43

Future Board RPG - Seite 10 Zepjyy10
*ist mit Lucia und Mazui auf dem Schreinfest*
Euch beide stehen eure Kiminos gut!
*sind erst wenige da*
Wir sind wohl die ersten umso besser kommt man an die Stände
*ist froh das Lucia erstmal wieder bei ihm ist, merkt aber das bei ihr was nicht stimmt*
Ist alles inordnung?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Lucia

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 19:51

Future Board RPG - Seite 10 Rq234c43c4_zpsde786372
*weiß, dass sie eigentlich bald zurück muss aber den heutigen Tag will sie genießen*
Dir steht deiner aber auch gut *hängt sich an einen Arm und Mazui an den anderen*
*dann sind sie auch beim Stand, an dem man Goldfische angeln kann*
*muss lächeln über Mazuis Gesichtsausdruck, da sie sich anstrengt, aber zu ungeschickt ist*
*dann zu Zephy schaut* Ach das sieht man mir an?
*seufzt* dabei hatte ich versucht mich zusammenzureißen.
Naja in der Unterwelt haben wir gerade so unsere probleme und mit Kurai hab ich mich gezofft.
*will ihm nicht sagen, dass sie kurz davor waren, in einen Kampf mit hades zu geraten und ihre ganze Truppe verloren haben, während sie haarscharf mit dem leben davongekommen sind*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 19:58

Future Board RPG - Seite 10 The_new_pretear_by_darkkradgoku_fan

Verkleiden? *sie mit zweifelnden Blick ansieht* Sicher gut gemeint, aber mir erschließt sich nicht wirklich der Sinn in einer Verkleidung. Selbst mit einen anderen Aussehen gibt es keine Garantie das Luka oder ein anderer mich nicht erkennt.
Ich kann ihm genauso gut offen begegnen. Was will er machen, Hades petzen das er mich gefangen genommen hat, weil ich ihm auf die Nerven gegangen bin?
Solange ich nicht negativ auffalle, wird das jemanden wie Hades sicher nicht scheren.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 20:01

Future Board RPG - Seite 10 Cartoons_chinese_ah_my_goddess_urd_cartoon_desktop_1800x2752_hd-wallpaper-720839_zps65db0aab
Hm ja du hast ja Recht, ich weiß auch nicht wa sich mir dabei gedacht habe.
Wollen wir heute nicht noch zum Schreinfest gehe?
Ich meine bevor wir uns wieder ins Geschehen stürzen ^^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 20:02

Future Board RPG - Seite 10 Zephy310
Ich kenne dich halt schon gut...
Mit Kurai..aber ihr seid doch immer so dicke..vertrag dich wieder mit ihr, bestimmt geht es ihr deswegen schlecht
*hilft dann Mazui und zusammen fangen sie einen Goldfisch*
TADAAAA  Future Board RPG - Seite 10 3337679056  Future Board RPG - Seite 10 3337679056 
*Mazui läuft etwas vor*
Nicht zu weit!
*wendet sich wieder zu Lucia*
Und wann musst du wieder zurück?
Ich würde mir Luka gerne mal vornehmen....der kennt doch das Familienleben nicht..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Mazui

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 20:13

Future Board RPG - Seite 10 Rtewr54gtzrdz_zps7dbbee26
Woahhh super papa *in die Hände klatscht*
Du kannst echt alles *grinst und weiterläuft*
*läuft zu weit und stößt gegen Ryou*
*schaut mit großen Augen hoch zu dem Mann*
*dieser sieht kurz grimmig aus aber dann lächelt er*
*bekommt von ihm eine Wundertüte für Kinder*
*..*

Future Board RPG - Seite 10 Rq234c43c4_zpsde786372
Hm ja ich war wütend auf sie aber jetzt geht sie mir aus dem Weg und das hat es nur schlimmer gemacht. Ja, ich werd emich bald wieder mit ihr vertragen. Hm wann ich zurück muss
*überlegt kurz* ich muss auf jedenfall zwischendruch wieder vorbeikommen und mich erkundigen.
Hm mit Luka zu reden..ich glaube nicht dass das was bringt.
Gerade weil er es nicht kennt, wird er nicht verstehen was dich stört.
Aber lass uns heute doch mal das Fest genießen *sich an ihn kuschelt*
Oh mazui ist schon wieder nicht zu sehen *sieht sie dann bei einem Stand*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 20:14

Future Board RPG - Seite 10 Yuichi_ezaki_7541

*geht mir Marlene zum Schreinfest*
Alles okay bei dir, pass auf das du nicht hinfällst
*ist besorgt, nicht nur um seine Mutter, sondern auch um seinen Vater*
//Er hat immer noch nichts von sich hören lassen. Papa was hält dich denn auf//
*findets blöd das er nicht da ist, wenn einmal ein Schreinfest stattfindet*
*irgendwie ist das bei Marlene und Angra ein Dauerzustand*
*einmal wenn sie da ist, ist er nicht da* //Wie die Wettermännnchen//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Marlene

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 20:21

Future Board RPG - Seite 10 582570_431319683574146_926146278_n_zpsf4568fd8
Mir geht es gut Yuuichi, mach dir keine Sorgen heute will ich das Fest genießen.
*seufzt* aber dein Vater köntne sich ruhig mal wieder blicken lassen
*sagt nicht, dass sie sich Sorgen macht*
*nach so vielen Sachen, die sie schon erlebt haben, ist sie da nicht mehr so empfindlich*
*sie weiß dass es nunmal Dinge gibt, die er erledigen muss*
Uhh lass uns Goldfische angeln ^^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 20:21

*die Bewohner geben für ihre Gäste ein kleine Showeinlage*
*erst wird getanzt dann gezaubert und am Anschluss gibt es noch eine Comedy einlage*
*ordentlich Speisen und Getränke gibt es dazu*

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya11
*sitzt am Feuer und konzentriert sich auf die damalige Situation, die Auren die sie hier umgeben*
*muss sich ziemlich anstrengen und schwitzt schon*
*sieht Hades, Diana, den Doc und Aion*
*der Ring der im Nebel verschwindet*
Einer von den Personen muss ihn haben....oder...
*sieht vereinzelte Bilder*
*ein paar Sachen sieht sie klarer andere wieder nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 20:24

Future Board RPG - Seite 10 Hayate_4514

Heute ist ein Schreinfest? *ist das gar nicht aufgefallen*
Nun .. *sieht ihr Gesicht* Gut
aber denk nicht das ich dir etwas kaufe.

//Ich hab nämlich kein Geld// *hasst es ja auch völlig Blank durch die Gegend zu laufen*
*jedenfalls wird es leicht für ihn einen Grund vorzuschieben für Hades zu arbeiten*
(Grund: Finanzielle Nöte XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Luka

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 20:28

Future Board RPG - Seite 10 Vewrvr43v43_zps41f0996b
*sieht wie seine Männer die Showeinlage genießen und trinken*
*sogar Levi scheint sich zu amüsieren, was er makaber findet*
//Wenn der Mann lächelt stirbt doch sicher irgendwo ein Welpe//
*spürt dann Sakuyas aura auf und sieht wie sie am Feuer meditiert*
*setzt sich in Abstand hin da er sie nicht stören will*
*versucht sich zu konzentrieren und ihr seine eindrücke von damals telepathisch mitzuteilen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 20:29

Future Board RPG - Seite 10 Zepphy10
Luka denkt nur einseitig und das ist falsch....Blödmann....ob er nie ein Kind war...
*grummel*
Ja du hast recht lass uns das genießen und für uns sein.
*kann eh nicht die Finger von ihr lassen*
*schmust und flaxt mit ihr am Stand herum wie Teenager*
*schauen ab und zu nach Mazui die aber gut zurecht kommt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Kurai

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 20:30

Future Board RPG - Seite 10 Cartoons_chinese_ah_my_goddess_urd_cartoon_desktop_1800x2752_hd-wallpaper-720839_zps65db0aab
*guckt doof* "Denk nicht, dass ich dir etwas kaufe"
*imitiert ihn*
Du weißt wohl nicht wie man eine Dame ausführt?
Naja aber ich erwarte auch nichts, sei einfach an meiner Seite ^^
*schleift ihn zum Fest und lässt ihn dort umkleiden sowie auch sich slebst*
Das ist das einzig gute an unserem Clan, wir haben Geld wie Heu...naja vielleicht doch nicht ganz so extrem ^^ Der Kimono steht dir gut, ganz in blau *ihre Augen leuchten*
Auf geeehts *sich direkt einen Fächer holt und losmarschiert*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Karin

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 20:40

Future Board RPG - Seite 10 Karin-10

Es sind ganz schön viele gekommen. War der Mikageschrein je so voll.
"Der Wahnsinn, das ist ja noch besser als ich es mir vorgestellt habe"
//Alle haben sich bei den Vorbereitungen soviel Mühe gegeben//
*ist immer noch aufgeregt, aber nicht nur aus Angst, sondern auch weil sie sich freut das das Fest so viele Menschen hierher bewegt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 20:43

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya12
*hört dann auf und das Feuer wird augenblicklich kleiner*
Das ist sonst nie so anstrengend
*steht auf und geht schwankend zu ihm und setzt sich vor seiner Nase hin*
Ich konnte nicht genau sehen wer genau den Ring hat...aber ich habe diesen Elfenland dauern gesehen..Glânmour
ich würde dir empfehlen dort hinzugehen, auch wenn du mich leider verlassen musst *schmunzelt*
Dieser Hades hat mich am meisten angestrengt..der hat was in der hinter Hand..tut mir leid..mehr konnte ich nicht tun

Future Board RPG - Seite 10 Kouja115
*Kouja muss sich verzweifelt von Naotos griffen befreien*
Nicht hör doch auf...//gut das die morgen wieder weg sind//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Luka

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 20:48

Future Board RPG - Seite 10 Vewrvr43v43_zps41f0996b
Glânmour...da wollte ich sowieso hin...aber es ist seltsam dass du mir das sagst, denn
da treibt sich Aion zurzeit rum...//Vielleicht hat er den Ring für die Prinzessin konfisziert, so weiß sie zwar nicht wo er ist aber Hades auch nicht// *denkt nicht dadaran dass es eine seiner Intrigen sein könnte* *sieht dann Sakuya an* danke für deine Hilfe.
*tief ein und ausatmet* also ihr habt was gut bei uns
*weiß nicht was er sonst sagen soll*
*steht dann auf und begibt sich zu den anderen*

Future Board RPG - Seite 10 70460
*versucht sich an Kouja zu klammern*
aber nicht doch, wie soll ich dir denn sonst mein Ausmaß an Liebe zeigen?
*kichert weil sie auch schon angetrunken ist*
Ich weiß, du findest ich wurde für meinen Hochmut nicht genug bestraft!!
Die 500 Runden waren nichts!
Also los, bestraf micht wie du es willst  Future Board RPG - Seite 10 509853599


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 20:55

Future Board RPG - Seite 10 440

//Mama ist echt stark//
gut dann machen wir uns einen schönen Tag.
Schau mal die Masken
*sie zu einen Stand schleift*
hm ...
*eine einfache weiße nimmt*
Die sehen aber komisch aus.
//Gar nicht festlich oder so//


Zuletzt von Anda am Di Apr 08 2014, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 20:57

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya23
Ihr habt was gut bei uns?
Was ist denn das?
//na warte...//
*setzt sich neben ihn und schenkt ihn etwas zu trinken ein*
*schmeckt nicht nach Alkohol aber haut rein XD*
Erzähl mal wie du vorgehen willst?
*will nur hören wie weit er oder ob er überhaupt angetrunken ist*

Future Board RPG - Seite 10 Kouja116
Liebe??? Sowas geht nicht so schnell...
*schluck*
Waas psst nicht so laut...die denken doch sonst was von mir..
//ist wohl etwas shizo....//
*riecht dann Alkohol*
//und betrunken...die vertragen hier wohl nichts..umso besser dann wird sie sicherlich müde//
*nimmt ihre Hand damit sie etwas ruhe gibt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Luka

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 21:05

Future Board RPG - Seite 10 Vewrvr43v43_zps41f0996b
*merkt schon dass das Zeug reinhaut und sieht zu Naoto die den ganzen Clan blamiert*
*sieht dnan wieder zu sakuya*
//Läuft die mir nach?//
Ich werde mich nach Glânmour begeben und mich dort umsehen.
<.< *der alk scheint nicht zu wirken*

Future Board RPG - Seite 10 70460
Da sgeht wohl schnell, liebe auf den ersten Blick *hick*
Die sollen ruhig alle wissen dass du jetzt mir gehörst, also Pfoten weg!!
*blafft eine Tänzerin an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Saga

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 21:09

Future Board RPG - Seite 10 9k=

*Kurai hat nicht mal so unrecht*
*abgesehen von der Sache mit dem Geld, hat er von sowas wie Ausführen auch keine Ahnung*
Ich denke das lässt sich einrichten.
Danke *schüchern und kriegt kaum ein wort raus*
...Dir steht sowieso alles.  *wird dabei etwas rot*
*er kann sich einfach nichts vorstellen was Kurai nicht stehen würde*
*folgt ihr*
*schaut sich um*
Hier war ich noch nie. //Dabei habe ich hier mal gelebt.. nun zu einer anderen Zeit//
*erinnert sich mal wieder das seine Zeit gelöscht wurde*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 21:21

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya24
*reagiert abwesend da es nicht funktioniert*
Ahja...interessant
//harter Kerl der kann froh sein das ich selber kaputt bin//
Na ich wünsch euch noch einen guten Abend, gute Nacht..
*geht in ihr Zelt, hat auch ihren stolz*

Future Board RPG - Seite 10 Rt10
*hält ihre Hände fest bevor sie eine Tänzerin würgt*
Das wissen hier schon alle!
*packt sie auf seine Schulter*
Du gehst schlafen! //aber nicht mit mir//
*bringt sie in ein Zelt für Frauen und legt sie aufs Bett*
Dummkopf!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 21:25

Future Board RPG - Seite 10 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
*ist auch mit seinen Kindern da und sieht dann Aisha*
*geht zu ihr hin* Hallo Aisha...bisher habe ich noch nichts auffälliges gesehen aber man weiß ja nie
*man merkt dass er das Fest nicht wirklich genießt*
*er hofft nur dass er nicht wieder auf Xing trifft*
*sieht dann Elijah und Yu*

Yu: ....wahh da gaaaaaaaaanz hinten ist ein Maskenstand!! Wie toll!!
*sagt das total gespielt und läuft weg*

Noah: was war das denn
-------------------------
Kurai: *wollte Saga schon länger darauf ansprechen warum er keine Aura hat*
*irgendetwas stimmt da doch nicht*
*trotzdem hat sie Angst die wahrheit zu hören*
*sieht dann plötzlich Lucia und Zephy*
*ihre Blicke kreuzen sich und Lucia zwinkert ihr zu*
*erleichtert aufatmet*
*hat verstanden und geht mit saga weiter*
Uhh *kauft sich eine Zuckerwatte*
Hier probier mal ^_^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Aisha

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 21:28

Future Board RPG - Seite 10 Katherine

*ist mit Elijah und Yuu auch zum Fest*
*hat etwas länger gebraucht weil sie heute besonders auf ihr Makeup geachtet hat*
(warum wohl XDDD)
*auf dem Weg zum Schrein erwartet sie schon ein Mitarbeiter im schwarzen Anzug*
*erstattet ihr kurz bericht* *bisher gab es noch keine Auffälligkeiten, aber man werde weiter die die Augen offen halten*

Aisha: Sehr gut, versucht keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen und bleibt am Ball. Selbst ein harmloser Luftballonverkäufer, könnte sich als Feind entpuppen.

(hab noahs post nicht gesehen gehabt ... *edit*)

Yuu? *guckt ihm nach als er schon im Gewühl abtaucht* *umschaut*
//sah eher aus als wolle er schnell die Kurve kratzen ... aber vielleicht bilde ich mir das nur ein// *da Noah ins Bild rückt, denkt sie nicht weiter darüber nach*
Ja das hat mir mein Mitarbeiter auch eben gesagt. *ihn betrachtet*
Entschuldige, ich will dir nicht zu nahe rücken, aber ist irgendetwas schlimmes passiert? Du wirkst etwas mitgenommen. *versucht es so höflich wie möglich zu sage*
"Du wirkst unkonzentriert, erzähl mir was los ist"
*ist etwas enttäuscht* //ein bisschen habe ich schon gehofft das er sich auf das Fest freut, er sieht eher aus als häte er sich mühsam hergeschleppt//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Noah

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 21:42

Future Board RPG - Seite 10 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
Hm du merkst es mir auch immer an wenn was ist oder..
*seufzt dann* ach es ist nur wegen Xing dem alten Besserwisser.
Seine Tochter hat etwas verbotenes getan, hat irgendetwas mit Geister zu tun, na jedenfalls schiebt er das auf Yakumo, obwohl es ganz eindeutig ist, dass wenn, dann seine Tochter Schuld hat.
Yakumo ist ruhig und gut erzogen...*seufzt dann abermals*
Jetzt wo ich es ausgesprochen habe finde ich den Streit dämlich aber er provoziert einen immer so.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Naoto

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 21:45

Future Board RPG - Seite 10 Fd6a0a1439dd42d34d139b6f6f66cc4e
Huiii was machst du mit mir <3
*wird dann von ihm ins Zelt gebracht*
*drückt ihn an sich*
Ahh ich habe den richtigen gewählt, ich werde noch hart an mir arbeiten und
eine starke Mama für unsere Kinder werden...ich will übrigens 3...
*ist schon halb im Schlaf als sie das sagt*
*schläft dann entgültig ein*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 21:46

Future Board RPG - Seite 10 Ullaki11
*kann zwar nichts sehen genießt aber die atmosphäre*
*stehen am Stand wo Yu ist*
*berührt ihn versehentlich*
//er stammt doch nich von hier oder Kiriko?//
*berührt ihn versehentlich*

Kiriko
Uhm *schaut Yu an*
Ich habe ihn auch noch nie gesehen....
*ah merkt das es komisch wirkt ob er selbst gespräche führt*
Sry ^^"


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Saga

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 21:51


*dreht den Kopf in lucias und Zephys Richtung*
Er ist ja schon wieder mit diesen Mädchen zusammen
Wer ist das?
Moment war das deine Freundin?
*langsam fällt der Groschen*
ach //Ich Idiot. Das IST also seine Frau//
*schähmt sich jetzt das er so schlecht über Zephy gedacht hat*
*jetzt ist er doch froh nicht gleich in die Unterwelt gegangen zu sein*
*zumindest ist dieses Missverständnis ausgeräumt*
*probiert etwas von der Zuckerwatte, als sie ihn auffordert*

Schmeckt genauso wie es heißt *lächelt kurz*
Future Board RPG - Seite 10 Z

(sagt jetzt nicht das da auch ein Welpe stirbt ^^")
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 21:52

Future Board RPG - Seite 10 Kouja117
3?? Ohjeee....
*deckt sie zu*
*kratzt sich am Kopf*
Ich kenne dich nicht einmal..
*geht aus dem Zelt und setzt sich ans Feuer und seufz gleichzeitig mit Luka* [XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Kurai

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 21:58

Future Board RPG - Seite 10 Cartoons_chinese_ah_my_goddess_urd_cartoon_desktop_1800x2752_hd-wallpaper-720839_zps65db0aab
(Nee bei Saga stirbt kein Welpe *lol* Dazu ist er in seinem Normalzustand nicht grimmig genug)
*guckt doof* Du wusstest nicht dass das Mädel Lucia ist?  Future Board RPG - Seite 10 280508333 
Wa shast du denn gedacht, dass er in der einen Sekunde so trauert und danach mit einer Fremden rummacht? *versteht Sagas Gedankengang nicht*
Naja was solls jetzt weißt du ja bescheid *muss lachen*
Also echt...so Zwischenmenschlcihes zwischen Frauen und Männern ist wohl nicht dein Ding.
Obwohl ich mir das bei dir nciht vorstellen kann, du bist so ein Hübscher, da wo du herkommst reißen sich die Frauen sicher um dich Future Board RPG - Seite 10 3632661896


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 22:10

Future Board RPG - Seite 10 Katherine

Das ist nicht schwer, bei dir ist ja auch ständig etwas los.
Ist denn etwas schlimmes passiert, weil ihr euch so aufregt?
//Noah ist in manchen Dingen sensibler als er aussieht und in anderen bekommt er wieder gar nichts mit// (Z.B. das sie sich für ihn hübsch gemacht hat XD)
Tut er das? Du sagtest es ging um seine Tochter. Er wird sich eben auch Sorgen um sie gemacht haben, genauso wie du um Yakumo. Nimm es dir nicht so zu Herzen.
Ich beneide euch *letzteres leise sagt* Ihr habt euch alle eine Familie aufgebaut. Darauf könnt ihr stolz sein. Ich krieg das einfach nicht auf die Reihe.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Apr 08 2014, 22:32

Future Board RPG - Seite 10 Hqdefault

(hab ich so gesehen überhaupt einen grimmigen Charakter. Nang löst wenn er richtig schlecht drauf ist bei  Ren (warum auch immer) Friede-Freude-Eierkuchenstimmung aus. XD  Warum nur, warum. Nangs seelischer Zustand dabei:  Future Board RPG - Seite 10 2043277923  -
Was passiert wohl wenn er gut drauf ist XD)

*guckt genervt in eine andere Richtung*
*ja bei dem Anblick dachte er genau das, und das die Welt schlecht und ungerecht ist*
Es hieß sie sei noch gefangen. Da denk ich doch nicht das sie es ist.
Ich interessiere mich eben für andere Dinge. Außerdem habe ich eh nicht vor zu heiraten oder dergleichen.
... "Pack dich lieber an die eigene Nase - Ich glaube wir fallen auf"
*fällt auf das sich öfters Männer nach Kurai umdrehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Noah

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 10:01

Future Board RPG - Seite 10 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
Hm ja ich kann ja verstehen dass er sich auch Sorgen gemacht hat um seine Tochter,
trotzdem ist das kein Grund mich dorthin zu zitieren und über Yakumo solche Dinge zu sagen.
*schüttelt dann den Kopf*
*hört was sie sagt über Familie*
naja ich schätze die meisten haben einfach Angst dich anzusprechen, du bist immerhin die ShinRa Präsidentin und sie trauen sich nicht. Ich bin sicher, dass du irgendwann auch eine Familie haben wirst, auch wenn du sicher eine strenge Mutter sein wirst.
*stellt sich das bei ihr so vor*




Future Board RPG - Seite 10 P4a1
*sieht Kiriko und Ulla als sie ihr versehentlich berührt*
Oh macht nichts *zieht die Augenbraue hoch als Kiriko mit sich slebst zu sprechen scheint*
*plötzlich erkennt er sie beide aus seiner Zeit*
//Oh kann das sein...?//
*lächelt Kiriko einfach an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten