Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Apr 06 2014, 22:38

Future Board RPG - Seite 9 Xx512
Dieser Lockheart...denkt immer er würde perfekt sein..dabei ist sein Wissen so niedrig!
//die Kinder wollen sicher zu diesen Fest gehen...da werde ich mitkommen und beobachten
das sie diesen Bengel aus dem Weg gehen..//
*geht dann wieder raus zum meditieren da er sich beruhigen muss*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Sakura

Beitrag  Vicky So Apr 06 2014, 22:54

Future Board RPG - Seite 9 Mizuki_Kaho-88706-87056-1_zps4a587e8d
*kommt von der Arbeit nachhause und bekommt einen Schock als sie Ulla sieht*
*spricht mit Kiriko und drückt Ulla an sich*
*versucht ihre Tränen zurückzuhalten und läuft dann raus zu Xing*
Xing ich...habe gerade mit Ulla und Kiriko gesprochen...aber wie lange muss sie diese Strafe denn aussitzen? Ich meine sie sind doch noch KINDER, man kann sie doch nciht wie Straftäter behandeln *ist sehr aufgeregt dadrüber* Wir wollten morgen zum Schreinfest, sie wird doch so nichts davon mitbekommen...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Minako

Beitrag  Vicky So Apr 06 2014, 23:10

Future Board RPG - Seite 9 Vqewrqr34v_zpsf40cb4a6
*kommt gerade vom Volleyballtraining und sieht Rafael*
//hm den sehe ich oft um die Zeit in den Supermarkt gehen//
*wenn er mal wieder für Yuko bzw Abendessen kochen muss*
*bleibt eine Weile stehen und mustert ihn genauer*
//Er hat so schöne Haare//
*geht näher an ihn heran*
Suchst du etwas? Du siehst so verloren aus
*lächelt leicht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Apr 06 2014, 23:12

Xing
*sieht zu Sakura*
*ist zuerst noch ziemlich gereizt, immer noch durch Noah*
Verbot ist Verbot, egal ob es ein Kind ist oder nicht...Gentouka ist da eisern...und dann taucht dieser Bengel hier auf und wollte sich opfern..
*ihm tut es doch selber weh, gibt das aber nicht so Preis*
*seufz*
Ulla wird sicherlich etwas mitbekommen...die Atmosphäre die Auren und Gerüche..Wenn du mit gehst...sorg dafür das Yakumo ihr nicht zu nah kommt.
*will wegen diesen Schreingeistern nicht so gerne mitgehen*
*sieht ihr trauriges Gesicht und wird weich, kann sie nicht traurig sehen das geht ihm ans Herz*
*umarmt sie*
Wir schaffen das schon...so lange wird die Bestrafung nicht anhalten...aber das können wir nicht bestimmen.
Future Board RPG - Seite 9 Snap0310


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Luka

Beitrag  Vicky So Apr 06 2014, 23:21

Future Board RPG - Seite 9 C3v454c54tv_zpsa6302386
*hat eine Weile aus dem Fenster geschaut und wendet seinen Blick zu Rook als er aufwacht*
Ich wollte mich mit dir unterhalten...*ihn ernst ansieht*
Was hältst du von der Sache mit Hades...ich meine damit..ihr Schmiede hängt auch nur demjenigen nach, der momentan Höllenfürst ist, ihr schaut auch nur wo ihr eure Vorteile erzielen könnt.
*hat das Gefühl, er müsste sich vor ihm rechtfertigen*
Ich weiß auch nicht...ich habe letztens eine von den Aufzeichnungen meines Vaters gefunden, die war wohl zufällig dabei, als wir damals sein Schloss geplündert haben. Er schrieb davon dass ich mit Saphir reden soll, wenn ich einen Rat brauche...diese angebliche Schönheit die ihm sein Schwert machte...du sagtest Maras Mutter wäre diese Person und ich verlange augenblicklich dass du mir sagst wo sie sich aufhält! *sein Blick hat nichts aggressives sondern eher etwas dringliches*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Apr 06 2014, 23:22

Future Board RPG - Seite 9 Ukyo-Game-amnesia-E3-82-A2-E3-83-A0-E3-83-8D-E3-82-B7-E3-82-A2-34474450-480-272

Was, ich? *zu ihr schaut*
Verloren, kann sein.
Nicht so wichtig.
Ich hab meinen Einkaufszettel für das Abendessen verloren und nur überlegt was ich einkaufen muss.
*kaum gesagt denkt er jetzt wirklich drüber nach*
Außerdem muss ich morgen noch ein paar Sachen zum Schrein tragen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18408
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Minako

Beitrag  Vicky So Apr 06 2014, 23:27

Future Board RPG - Seite 9 Vqewrqr34v_zpsf40cb4a6
Hm Einkaufszettel *sich umguckt aber keinen findet*...ich habe hier oft Volleyballtraining und sehe immer auf dem Heimweg, wie du in den Supermarkt gehst *lächelt leicht*
Deine Haare sind so auffällig, da muss ich immer hinsehen.
Was musst du denn einkaufen? Bzw für was für ein gericht brauchst du die Zutaten?
Vielleicht kann ich helfen...
Ah zum Schreinfest wollte ich auch gehen, arbeitest du da oder so? Oder warum trägst du die Sachen dorthin?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Apr 07 2014, 00:04

Future Board RPG - Seite 9 Rook1_10

Du hast Recht, aber das ist nicht so einfach wie du denkst.
Die Schmiede gehört Halphas. Halphas ist der Schmied der Dämonen. Halphas ist keine Person, sondern ein Titel der die Person zu dem er gehört an dem bindet der den Titel des Fürsten inne hat. Ein stachelbesetztes Halsband für einen treuen Hund.

Du bist dir unsicher mit ihm. Kein Wunder. Ein unschuldsengel bist du nicht gerade, aber ich glaube so übel bist du im inneren auch wieder nicht. Ihr Crosszeria seid nicht so gebunden wie wir, denk nicht du müsstest dich an uns ein Beispiel nehmen. Aus Erfahrung kann ich dir nur raten, sei vorsichtig zu welchen Versprechen und Eiden du dich verleiten lässt, selbst wenn es anfangs noch so profitable klingt.
Ganz neutral betrachtet, die Fürstin wirkt nicht nur schwach, sie ist schwach. Aber sie macht keine Versprechungen die sie nicht halten kann UND sie zwingt dir auch keine auf, oder?
Was Hades im Thronsaal von sich gab ... nun es war amüsant. Die alten Zeiten dagegen, waren es NICHT. Welche alten Pläne hat er wohl ausgekramt, dier er so wahnswitzig verfolgt.
Seine Vorgehensweise ist so radikal, das er das Geschlecht der Dämonen auf den Spiel stellt.
Dämonen bringen sich gegenseitig um, bis nur noch ein paar wenige Elitäre übrig bleiben, zusammen mit einer Armee Untoten. *lacht* Was wollt ihr dann mit denen? Die Erde angreifen?
Dieses Stück ist wirklich uralt. Darauf warten die ganz oben, die Unterwelt wird schwächer denn je sein und der Himmel wird entscheiden ob er die Rasse der Dämonen weiterexistieren oder radikal auslöschen kann. Denn gegen die Heilige Kraft, sind die Untoten nutzlos!
-------
*seufz* ein kleines naives gutherziges Mädchen, oder einen gierigen blinden Jungspunt als Herren, wann kommt endlich mal wieder ein richter Fürst an die Macht.

//Warum halt ich den Jungen eigentlich solche Vorträge. Ob er mich überhaupt versteht//

Aufzeichnungen? Na da sind sie wohl zufällig genau dahin gelangt wo sie sein sollten. Bei seinem Sohn. *guckt weg* *ist etwas pikiert .. weil er schon wieder "Schönheit" sagt*
//Luzifer, was hast du den Jungen da hinterlassen//
*aufsteht*
*Luka am Ohr fasst und daran dreht, was unangenehm ist*
Es heißt Bitte! Du Flegel *streng sagt* (könnte man nun ahnen das Rook mit Mara verwandt ist XD)
*nimmt ihn dann den Ohrring ab*
*hält die hand weg als er ihn sich wieder schnappen will*
Eigentlich müsste ich ihn zerstören oder verstecken, aber da du bisher fair zu mir warst, kriegst du ihn gleich wieder, also mach dir nicht ins Hemd. *den Ohrring gegen das Licht hält*
Ach Schmuck ist eigentlich nicht mein Stil, aber eine Kopie dürfte machbar sein.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18408
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Rafael

Beitrag  Anda Mo Apr 07 2014, 00:22

Future Board RPG - Seite 9 Ukyo-Game-amnesia-E3-82-A2-E3-83-A0-E3-83-8D-E3-82-B7-E3-82-A2-34474450-480-272

Danke, *schmunzel* aber deine Haare sind auch nicht zu verachten.
Mal sehen, was wollte sie heute.
Kartoffelauflauf ... Also Kartoffeln, Käse .. ..
vielleicht weiche ich doch auf Instant-Nudeln aus. //Ist mir zu kompliziert//
Meine Chefin wird dort sein, und eine Art Lebensberatung durchführen ... zum Thema Wahrsagen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18408
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Luka

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 10:14

Future Board RPG - Seite 9 C3v454c54tv_zpsa6302386
*hört sich den Vortrag von Rook an*
*ist eigentlich zu stolz um sich irgendwelche Tipps zu geben aber das Blut, das Luzifer und Saphir verbandt fließt nun in ihm, wie ein Instinkt, und es ist so, als ob es ihn dazu leitet, ihm zuzuhören und seine Ratschläge anzunehmen*
*außerdem verfügt er über viel mehr Jahre Lebenserfahrung als Luka, der relativ jung ist*
*nickt nur im stillen Einvernehmen, dasser verstanden hat*
*bekommt dann den Ohrring abgerissen*
Nargh was soll das? *versteht dann* Das war 100%ig Maras Verhalten, du bist doch bestimmt mit ihr verwandt oder nicht *Rook direkt ansieht* Blaue Haare blaue Augen, freches Mudnwerk, so hat mein vater Saphir auch beschrieben, ich hatte vorher schon so eine Ahnung aber ich hätte nicht gedacht dass sie jetzt ein mann ist! Aber gute Tarnung muss ich zugeben *es ist wieder so als ob er sie instinktiv durchschaut* *trotzdem hat er nur ins blaue geraten*
//Luzifer schrieb, dass ich sie schon erkennen würde...//
Eine Kopie?? Auf sowas würde er nicht reinfallen!
*seufzt dann* Ich bereue meine Entscheidung nicht, das war der beste Schachzug den ich momentan machen konnte, er hat meinen Clan verschohn und dabei soll es bleiben, alles andere kommt danach. Ich soll ihm die Haarspange dieser Göre aus Glânmour bringen.
Aber wahrscheinlich hast du eh zugehört *sagt damit, dass er ihm das mit der Ohnmacht nicht ganz abgekauft hat* und ich werde auch den Ring suchen...
....
Glaubst du...man könnte sich die Macht, die sich in diesen Schmuckstücken befindet zu eigen machen?


Zuletzt von Vicky am Mo Apr 07 2014, 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Minako

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 10:18

Future Board RPG - Seite 9 Vqewrqr34v_zpsf40cb4a6
*lächelt leicht, als er das über ihre Haare sagt*
Aber grün ist trotzdem sehr auffällig ^^
Dann sind sie auch so gepflegt, was für Haarpflegeprodukte benutzt du? *..*
Hm Kartoffelauflauf, na der ist ja nicht so kompliziert (ausnahmsweise Mal ein Mädchen das kochen kann im FB xD) Und der schmeckt allemal besser als eine Instant Suppe, die sind doch überhaupt nicht nahrhaft *lacht* Oh lebensberatung, das hört sich doch itneressant an, obwohl ich mich vor so etwas ja etwas grusle, ich meine wenn da etwas bei rauskommt was einem nicht gefällt verfolgt es einen irgendwie *ist etwas abgergläubisch*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Sakura

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 10:24

Future Board RPG - Seite 9 91336
*wird umarmt und seufzt leicht*
*findet es total süß, wie Yakumo sich opfern wollte aber das sagt sie ihm nicht*
*falls sie sich beim Schreinfest wiedersehen, weiß sie auch nicht, ob sie die beiden wirklich auseinanderhalten wird*
Hm nun gut, aber du weißt wie ich übe rdie sache dneke, ich würde diesem Gen am liebsten den hals umdrehen *sagt das mit einer unschuldigen Engelsmiene*
*wenn es um ihre Kinder geht, kann sie schon mal so werden*
*küsst ihn dann*
Ich bereite dnan jetzt mal die Kimonos für morgen vor.
Bist du sicher dass du nciht mitkommen willst?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty tomoe

Beitrag  Reedus Mo Apr 07 2014, 12:19

Future Board RPG - Seite 9 Sailor10
*will gerade wieder rein als Ian vor ihr anhält*
*sie hat mit allem gerechnet, doch nicht mit ihm - völlig aus dem häuschen ist*
I...Iannnn was machst du hier? genug von dir?!
*schluckt* ich arbeite hier, das weißt du doch ...
//super .. meine eltern haben es ihm wohl verschwiegen, dass ich die hochzeit auflösen wollte..//


Future Board RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty samy

Beitrag  Reedus Mo Apr 07 2014, 12:26

Future Board RPG - Seite 9 Kyouka10
*guckt scott vorwurfsvoll an als er nach luft schnappend zuhause eintrifft*
*kehrt ihm einfach wieder den rücken zu und spült die restlichen gläser ab als er dann sich vorsichtig in dir Küche traut und um entschuldigung bittet*
du hast wieder vergessen miku abzuholen .. *hört wie er scharf die luft enzieht - seufzt*
*sich langsam zu ihm rüber dreht* ich hab das schon gemacht, sie ist oben und schläft
*guckt ihn enttäuscht an* mit dem ausgehen wird ja wohl nix mehr *eingeschnappt die küche verlässt - hatte sich extra in die schale geworfen*


Future Board RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Apr 07 2014, 12:49

Future Board RPG - Seite 9 Tumblr70
*kann aus seine gedanken den grund für seine ablehnung lesen, lächelt*
du kannst mir den weg ja auch zeigen indem du einfach nur an den weg denkst ...
dann müsstest du dich um nichts sorgen - geführt hat du niemanden persönlich irgendwohin *ein schiefes grinsen aufsetzt*

Future Board RPG - Seite 9 Tumblr_m759j4x2DX1rv3h4bo4_500_zps73de23e9
ich zwinge dich nicht hier zu bleiben, es wäre nützlicher, wenn du weiterhin deine schule besuchst .. *ein beängstigend kühles lächeln umspielt seine Lippen* aber ich erwarte, dass niemand davon erfährt
*mit der Hand über ihr schwarzes haar fährt, ihren kurzen Pony zur Seite streicht und dabei unauffällig leicht gegen eine bestimmte stelle an ihrer Stirn tippt - einen Impuls freisetzt, der sich so harmlos anfühlt, dass Himeka es eigentlich gar keine Beachtung zu schenken braucht*
*dieser Impuls sorgt dafür, dass - ohne das sie etwas merkt -sich ein hauchdünner schleier über ihre Erinnerungen setzt, dies sorgt dafür, dass Himekas Gedankenwelt von niemandem zu erforschen sind außer von ihr selbst*
nun ... fürs erste war es ein guter Anfang *hat noch leichte schmerzen in der Brust, die Regeneration ist noch nicht vollendet* solltest du etwas brauchen kannst du ja Nang's namen einmal wispern und er wird an Ort und stelle sein - er wird dich auch zu mir führen können. Ansonsten werde ich auf dich zukommen *bringt dann seine Lippen an ihr Ohr, so nah, dass sie ihre Bewegungen fühlen kann* ich beobachte jeden deiner Schritte und Erfolge .. *die Drohung in seinen Worten gehen durch die einschmeichelnde stimme unter* Nun geh liebes, Nang bringt dich zurück


Future Board RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Apr 07 2014, 18:37

Future Board RPG - Seite 9 Xx910
Gen hat halt ein strenges einsames Herz..er kennt Gnade nicht.
Seid jahrhunderten lebt er in der Geisterwelt und kennt nichts anderes..Mir wäre es auch fast passiert.
*schaut sie an bei ihrer liebreizenden Frage*
Dieser Schrein ist für mich so ob man sich über Leblose lustig macht..vielleicht hört es sich albern an
aber ich sehe das so.
Vielleicht komme is später nach um euch abzuholen.
*geht dann in den Garten zum meditieren*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Sakura

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 18:49

Future Board RPG - Seite 9 91336
Hm ja dieser Gen scheint wirklich ein einsames Leben zu führen.
Vielleicht sollte er mehr Zeit heir verbringen und sehen, was es noch außerhalb seiner Welt gibt.
Vielleicht verliebt er sich auch mal und wenn er selbst Kinder hat, wird er eh nicht mehr so streng sein
*sieht seinen Blick* Man kann nie wissen...*weiß aber nicht ob sie ihm nicht an die Gurgel springen würde, wenn er vor ihr stünde* Hm okay ja du kannst ja nachkommen.
*sieht ihm nach wie er meditieren geht*

*geht dann ins Haus und in Ullas Zimmer*
Ich hab einen so schönen Kimono gekauft und du kannst ihn jetzt nicht mal sehen
*seufzt schwer* Und dieser Junge Yakumo...das ist doch Noahs Sohn, er ist sicher kein misratener Bengel *muss kurz an eine Szene aus der Vergangenheit denken* aber er und Papa haben sich irgendwie nie richtig verstanden, obwohl das nicht immer so war , ehrlich gesagt kenne ich den Grund selbst nicht, aber irgendwann war das dann wohl so...*seufzt abermals*
Das tut mir so Leid Ulla, ich denke du hast dich auch sehr gefreut...


Zuletzt von Vicky am Mo Apr 07 2014, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Apr 07 2014, 18:49

Future Board RPG - Seite 9 Himeka27
//hört sich etwas nach Erpressung an...er kann mich jederzeit holen//
*schielt zu Nang*
//und der unterstützt ihn auch noch//
*mag es nicht als er näher kommt*
Glaube nicht das ich tue was du sagst, ich bin eine eigenständige Person.
//was hat er mit meiner Stirn gemacht?//
Ich denke ich werde zu Lucien erstmal gehen, mein Bruder wird schon das richtige dazu in Erfahrung bringen.
*will auch das er auf sie aufpasst, kann das nicht alleine*
//ich will das er meine Familie auf der Erde in Ruhe lässt//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Apr 07 2014, 19:04

Future Board RPG - Seite 9 Ullasa11

*bemerkt ihre Mutter*
*kann trotz Blindheit auf ihren Block schreiben*
~Das ist nicht schlimm, ich freue mich trotzdem aufs Fest.
Yakumo ist  sehr vernünftig..ich war die es nicht war.
*grinst aber man kanns nicht sehen XD*
Du hättest bestimmt das selbe getan...verbiete mir den Umgang nicht, ich habe doch keine Freunde~


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Sakura

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 19:07

Future Board RPG - Seite 9 91336
*sieht was sie auf den Block geschrieben hat und ist den Tränen nahe*
*drückt sie an ihre Brust* hach mein Kind, natürlich hätte ich dasselbe getan!!
Du hast ein gutes Herz und ich bin so stolz auf dich!  Future Board RPG - Seite 9 1099912242 
*flüstert ihr dann ins Ohr*
Keine Sorge ich werde es dir nicht verbieten, aber das bleibt unser Geheimnis.
Papa wird das sicher auch irgendwann einsehen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Apr 07 2014, 19:27

Future Board RPG - Seite 9 113066-4201_1084087988781_1423819590_30294315_5361001_n_large

Eigentlich heiße ich Nanghaitya, wenn ich anmerken darf. >..>
*manchmal fragt er sich schon warum für ihn ein Name ausgewählt wurde, den kaum einer richtig aussprechen kann, .. andererseits ist es so natürlich leichter sich aus Beschwörungen rauszuschummeln wenn die Hexenmeister sich versprechen*

*nickt und geht zu Himeka*
Du willst also zu Lucien, wo dein Vater wünscht das du artig zur Schule gehst, was mach ich denn da jetzt nur. *sieht aus als würde er überlegen* Oh ich weiß..
*legt wieder seinen Mantel vor ihr*
*erscheint bei Vincent und Yasta*
"Na freundet ihr euch an?" *hat einen spöttischen Unterton*
*zieht den Mantel wieder weg, wo jetzt der Blick auf Himeka frei wird*
*für ihn ist es praktisch, kann so Himeka abliefern und gleichzeitig nich Yasta sehen*
*zu den Mohnblumen schaut* //Da bin ich ja nochmal rechtzeitig gekommen//

Future Board RPG - Seite 9 199021
*ist sich unsicher* Ich weiß nicht // das kriegt er doch sicher raus//
*zur Seite schaut* *fühlt sich unbehaglich*
*ist total erleichtert als Nang mit Himeka auftaucht* //Bin ich froh//
Was .. äh ja .. äh nein, .. ähm wir sind uns nur zufällig begegnet.

Nanghaitya: Du hast mich auch schon mal besser übers Ohr gehauen, Yasta.
Spar dir die Puste, ich bin nicht böse.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18408
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Apr 07 2014, 20:40

Future Board RPG - Seite 9 User18914_pic47873_1248650137

Ich wusste gar nicht das Luzifer so eine Leidenschaft fürs Schreiben entwickelt hat und dann noch eine Frau in den höchsten Tönen lobt .. hmpf.. und dann noch denkt sie würde ihn oder seinen Nachkommen zu Hilfe eilen nachdem er sich einen Fehltritt nach dem anderen geleistet hat.
//Was soll das Luzifer, willst du mich noch nach deinen Tod verarschen, war dein Verstand nicht schon längst hinüber//
*lässt ihn seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen*
*entblößt den Oberkörper*
*Sebastians Mal das jetzt inaktiv ist, ist darauf auch noch zu sehen*
Tja, besonders feminin war ich noch nie, aber davon abgesehen, bin ich Rook.
Mehr musst du nicht wissen.
*sich wieder richtig anzieht*

Richtig, darauf würde ER nicht reinfallen. Aber er hat ja noch Gefolgsleute.
Aber wie war das noch, es ist nicht der Ohrring selbst, sondern der Stein darin.
..
du willst dir also die Schmuckstücke holen um dir selbst ihre Macht anzueignen.
*den Ohrring in der Hand hält* Hades Essenz klebt daran. Objekte werden von drei Dingen beeinflusst.
Den Schöpfer, denn er verleiht diesen Dingen Form und Zweck,
Den Meister, für den es bestimmt und angefertigt ist
und den Erben der Einfluss übt, wenn die anderen beiden es nicht mehr tun.
Das sind die drei Hauptakteure.

"Refizul ist der "Schöpfer", .. er hat diese Dinge und ihren Zweck erschaffen.
"Hades ist der Meister, letztendlich sind die Steine alleine für ihn bestimmt und entwickeln in seiner Hand die größte Macht.
Jetzt fragt sich nur noch wer ist der Erbe, den dieser Gegenstand abgesehen von seinen Herren akzeptiert. Bist es du der ihn die ganze Zeit bewahrt hat, sind es Refizuls Nachkommen ODER ist es jemand an den wir gar nicht denken"

"Wie auch immer, ich denke es wäre möglich die Kraft einzusetzen. Aber die Macht oder die Kontrolle darüber, wären nicht annähernd so stark wie im Besitz seines eigentlichen Herren"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18408
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Luka

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 21:03

Future Board RPG - Seite 9 C3v454c54tv_zpsa6302386
Schöpfer, Meister und Erbe *wiederholt die Worte und rekapituliert das, was Rook gesagt hat*
Nun gut man braucht Zeit, um die ganzen Optionen abzuwägen.
*verschränkt die Arme* was hast du jetzt vor, willst du dich Hades auch erstmal anschließen?
//Ich muss die Haarspange besorgen aber das wird ein Kinderspiel...es sei denn Aions Truppen halten sich noch dort auf, das wäre dann nicht so einfach...ich sollte dem Indianerdorf vorher einen Besuch abstatten// *hat seine nächsten Schritte geplant*

Future Board RPG - Seite 9 234165
*ist bei dem Clan angekommen und hat ein paar Worte mit Reiga gewechselt*
*glaubt nicht was er da gehört hat und geht die Stufen hinauf um mit Luka ein Hühnchen zu rupfen*
*es interessiert ihn nicht was er gerade macht und reißt einfach die Tür auf*
*sieht ihn mit einem tödlichen Blick an*
Du Idiot warum entscheidest du so wichtige Sachen einfach über meinen Kopf hinweg


Luka:
Meister Levi ._. *zu Rook schaut*
*ist Levis Art gewohnt aber dass das Rook mitbekommt ist ihm unangenehm*
Ich habe entschieden dass das für den Clan am besten so ist, ich bin das Oberhaupt und du solltest dich damit abfinden.

Levi:
*umklammert mit den Fingern seinen Nasenrücken*
So ein Blödsinn...
*mustert Rook*
*rümpft kurz die Nase und kann Sebastians Mal anscheinend spüren*
*sieht sein Abzeichen, dass ihn als Schmied auszeichnet*
Ich hoffe du hast es dir mit ihm nicht auch verscherzt, für die kommenden Ereignisse brauchen wir bessere Waffen...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Apr 07 2014, 21:12

Future Board RPG - Seite 9 0

auffällig? Nein nicht wirklich, nicht wenn man sich damit ins Gras legt. *schmunzel* *hat wohl schon seine Erfahrungen gemacht*
Ich nehme die Kräutermischung von "Efeu" (ausgedachte Marke) *ihre Haare anfasst* Deine sind dicker aber an den Enden schon sehr strapaziert. Schneid dir mal wieder die spitzen und benutz die Pflegespülung von XXX. Dann wird das ganze geschmeidiger. *kann nicht anders, ist so gestrickt*
(oh mann, man könnte denken er wäre mit Kaine verwandt ... naja jetzt wissen wir woher Mondstein ihr Gutes Aussehen hat ... bzw die Pflegetipps dafür)
Wieso sollen Instant-suppen nicht nahrhaft sein. ... *hat kein problem mit fertigprodukten beim Essen, es geht schnell und dient der Nahrungsaufnahme* *richtiges kochen ist für ihn noch eher eine Wissenschaft für sich*
Du findest das gruslig. Als ob in den oberen Klassen nicht eh Beratungen zum weiteren Lebensweg vorkommen. Die sind genauso gruslig. Einer hat mal gesagt, ich soll bloss nicht Lehrer werden, ich würde dumme Ideen verbreiten. Kannst du dir das vorstellen //ich!// (irgendwie ja XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18408
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Kouja/Sakuya

Beitrag  кαтι Mo Apr 07 2014, 21:16

Future Board RPG - Seite 9 Ko_210  
Und wie lange bleibst du diesmal Sakuya..lass mich raten...bis du wieder ein Fluchthaus findest.
*ihr die Zunge rausstreckt*
Der Häupling wird das nicht ewig tolerieren.
*schnitz an seinem Speer weiter





Future Board RPG - Seite 9 Ko_0110  



Hmhh..es war ein Schloss in der Unterwelt..und kein Fluchthaus
*seufz* Wo nimmst du diese Wörter immer her...//er denkt sie sich natürlich aus//
Was geht dich das an?
*wäscht ihre Wäsche im kalten Fluss*
*fängt dann an zu grinsen und hält ihn die Unterwäsche unter die Nase*
Sauber genug?



Future Board RPG - Seite 9 Ko_310  
Ich lebe hier auch und deshalb geht mich das wohl was an!
Hmh..sauber genug?
*schaut hoch*
GNHKKKHH pack das weg!!!
*hätte sich beinahe geschnitten*
*Sakuya denkt sich nur das er das verdient hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Apr 07 2014, 21:31

Future Board RPG - Seite 9 Rook1_10

Nein. Ich werde erst einmal abtauchen.
*zu Luka schaut als Levi reinstürmt*
So Mara, ist also nicht die einzige die dir den Kopf wäscht.
Gut zu wissen.

Ohh doch. Ich fürchte das hat er. Ihr hättet die Waffen kaufen sollen, BEVOR
ihr euch entschlossen habt Hades anzuschließen. Da kann ich leider nichts machen.
*steigt auf dem Fenstersims*
*verbeugt sich*
Danke für eure Gastfreundschaft.
Wenn ihr mich nun entschuldigt, ich werde zu Hause erwartet.
Bis zum nächsten mal
*lässt sich scheinbar fallen*
*fliegt als blaue Taube davon*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18408
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Mo Apr 07 2014, 21:44

Future Board RPG - Seite 9 108959
*nickt nur stumm, ihr Blick schweift aber noch mal über die vielen Toten*
//Das wird ein Haufen Arbeit sie alle einzusammeln und zu verbrennen...//
*hört sich dann seine Theorie an und es macht wirklich Sinn*
*sie hat auch gemerkt dass das Wetter sich verschlechtert wenn Hades einen Angriff plant*
Die Steine werden wir wohl i-wie auftreiben können und was den Wind angeht...ein paar Windelemente haben wir schon das wird hoffentlich ausreichen. Aber wir haben so gut wie keine Kämpfer mehr. Die beiden Angriffe auf das Schloss und diese Schlacht haben viele Leben gekostet.
*dass Aions Wunde ihm zu schaffen macht entgeht ihr aber auch nicht*
Kratz du jetzt bitte nicht auch noch ab und lass deine Wunde schnell verarzten.
Während du dich erstmal ausruhst, werden wir hier erstmal aufräumen.
*zieht ihr Pferd etwas näher ran damit Aion darauf die Tore von Glanmour erreicht und da versorgt wird*
......
*als später alle Leichen eingesammelt udn auf einem Haufen verbrannt werden, schaut sie hoch in den klaren Himmel*
*alles sieht so ruhig und friedlich aus dass man kaum glauben kann dass vor kurzer Zeit eine Schalcht statt gefunden hat*
Jetzt ist alles ruhig, aber ich habe das Gefühl dass ein Sturm aufzieht


Future Board RPG - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Mo Apr 07 2014, 21:51

Future Board RPG - Seite 9 Tumblr_mo4vr1Y0XX1runxsho6_250
Hmpf, deine Begeisterung mich zu sehen hält sich ja wirklich in Grenzen, von meiner Verlobten hätte ich wenigstens ein Lächeln erwartet. Also entweder versuchst du mich zu ärgern, oder du willst mich wie gesagt los werden.
*ihre Eltern hatten sich in letzter Zeit sehr merkwürdig, genauer gesagt nervös, verhalten wenn er sie auf Tomoe angesprochen hat*
*sie wollte wohl das unangenehme thema gar ncihts aussprechen in der Hoffnung dass Tomoe es sich anders überlegt und doch zustimmt*
*ihm ist auch nciht entgangen dass sie sich von ihm distanziert*


Future Board RPG - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Levi

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 21:53

Future Board RPG - Seite 9 234165
*sieht Rook nur nach und dann zu Luka*
Gut, dass ich an einen Plan B gedacht habe, du solltest nicht mehr mit seiner Unterstützung rechnen.
*sich genervt auf einen Stuhl setzt und die Beine überschlägt*
*verschränkt die Arme und fixiert einen Punkt an der Wand als er nachdenkt*
Am besten erzählst du mir nochmal genau wie das alles gekommen ist
*hört es sich an und nickt dann nur stumm*
Durch die Kriegszustände konnte ich durch manche Gebiete nicht passieren,
deswegen bin ich erst so spät hier, das ist alles zum aus der Haut fahren.
Mach nicht so ein Gesicht, du hast ein paar Dinge taktisch unklug geregelt aber man kann es nicht mehr rückgängig machen. Das mit der Schmiede ist schade, denn nun wird unser neuer Schmied viel mehr Arbeit haben, er wird bald hier sein und seine Schwerter stehen denen von Halphas in nichts nach, seine...Methoden unterscheiden sich nur ein wenig von den anderen.

Future Board RPG - Seite 9 Uraboku-uragiri-screenshots_00002
Ich habe vor mich nun zum Indianerdorf zu begeben, da ist etwas das mir keine Ruhe lässt,
die sache mit dem Ring, dieses Mädchen muss etwas wissen, noch dazu ist sie Hellseherin.
Ich werde sofort aufbrechen! *will schon gehen*

Levi: Ich komme mit, nicht dass du wieder etwas dummes anstellst *seufzt*
Ich bin mir sicher, sie wissen noch garnicht wie unser Clan jetzt steht, obwohl sich die informationen beängstigend schnell verbreiten. Und wenn sie sich weigern dann darfst du machen was du willst, nur lass uns erst mit dem Oberhaupt sprechen. *geht mit Luka in die Halle und gibt befehle, einen kleinen Trupp samt Pferden bereitzustellen*
Naoto wo bleibst du *sfz*

Future Board RPG - Seite 9 Fuyumine_Naoto-76525-21450-1
*salutiert vor ihm* ich bin bereit Sir
*schwingt sich aufs Pferd und sie machen sich auf den Weg zum Indianerdorf*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Minako

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 22:03

Future Board RPG - Seite 9 Vqewrqr34v_zpsf40cb4a6
//Wow der kennt sich besser mit Haarpflegeprodukten aus als ich oder mama *..*//
Danke für die Tips, ich werde es mir gleich kaufen.
Naja Nahrungsaufnahme hin oder her, das Auge isst ja auch mit und es ist nahrhafter, glaub mir.
*geht mit ihm ins Geschäft und hilft beim Aussuchen*
Ja die Lebensberatung in der Schule ist schon nervig, mich kann man irgendwie nirgends einordnen ^^ Abe rich hab ja noch paar Järchen, du als Lehrer...*muss schmunzeln bei der Vorstellung*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Apr 07 2014, 22:26

Future Board RPG - Seite 9 Kouja710  
*hört dann die Trommeln*
Fremde kommen..*steht auf und stellt sich neben den Häupling, das ist seine Pflicht als stärkster Krieger des Stammes*
Hoffen wir mal wir die das sie in frieden kommen..
*betrachtet die Pferde von weitem und erkennt das sie einen weiten Weg hatten*
//sieht nicht so aus das sie von so weit weg nur kämpfen wollen//
*kriegt eine Hand auf die Schulter gelegt*

Häuptling
Du brauchst nicht nervös sein...das ist der Clan der Crosszeria.
Sie wollen sich nicht messen das ist dir doch auch gerade klar geworden.
*schaut nach vorn*
Man weiß das wir ein friedlicher Stamm sind.
Dennoch wird es interessant sein zu wissen was sie wollen.


Kouja
*ist nun ruhiger*
*der Häuptling ist wie eine Art Vater für alle hier*
*wirkt nun entspannter und sieht wie sie näher antraben*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Aion

Beitrag  Anda Mo Apr 07 2014, 22:29

Future Board RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcRVRpPc5ILwsYxITjCERTrqsXx7jr80DcbGLKkeLxOUYQduLPKXQA

(ja das bild passt jetzt nicht gerade zur äußerlichen Erscheinung, aber so kaputt dürfte er sich wohl fühlen)

Was .. ich habe doch nicht Isley überlebt um JETZT abzukratzen.
*hust*  *muss sich wieder die Wunde halten*

*in Glenmour muss er sich dann doch auskurieren und verfällt dabei in einen fiebrigen Schlaf*
*flüstert dabei immer wieder den Namen einer gewissen rothaarigen Elfe*
*ein Teil von ihm fürchtet nichts mehr, als das sie bei den Angriff umgekommen ist*
*ein anderer möchte einfach nur alle verflixten Dämonen töten die das zu verantworten haben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18408
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Gwendolyn

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 22:47

Future Board RPG - Seite 9 Opal_aoi_sekai_no_ch_44204
*kommt nach einer Weile in Aions Zelt, nachdem sie mit den Wachen gesprochen hat*
*setzt sich an sein Bett und tätschelt ihm die Hand*
Du warst lange nicht hier...aber es ist okay, du hast dafür gesorgt, dass wir überlebt haben
*sieht wie er schwitzt und nimmt ein Tuch und tunkt es ins kalte Wasser*
*legt es vorsichtig auf seine Stirn*
*bleibt noch am Bett sitzen und wacht über ihn*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Hayato

Beitrag  кαтι Mo Apr 07 2014, 22:48

Future Board RPG - Seite 9 Hayaa110  
*ist noch durcheinander wegen dieser Sache*
//ich kann es noch nicht einmal jemanden erzählen...//
*hätte da gerne schon einen Rat*
*sieht  von weitem Tomoe und einen Typen der im Auto sitzt und sie voll quatscht*
*denkt sie wird belästigt und geht hin*
Hey was ist hier los?
Nervt er dich Tomoe?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Luka

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 22:53

Future Board RPG - Seite 9 Uraboku-uragiri-screenshots_00002
*der Marsch hat lange gedauert aber bald sind sie da*
*sieht schon, wie sich einige Mitglieder des Indianerstammes sammeln*
*steigt von seinem Pferd und geht direkt auf den Häuptling zu*
Ihr seid das Oberhaupt des Stammes?
Mein Name ist Luka, der Crosszeria Clan sollte euch bekannt sein.
*soweit er weiß ist das Indianervolk neutral, deshalb bleibt er auch höflich*
Ich habe eine dringende Angelegenheit mit einem Mitglied zu besprechen, ihr Name war Sakuya.
es geht um den Angriff, den alle Clanführer und Vertreter bei der letzten Versammlung in dem Schloss der Höllenfürstin erleiden mussten. Ich hoffe dass wir hier willkommen sind und auch unsere Soldaten sich ausruhen können.

Future Board RPG - Seite 9 Fuyumine_Naoto-76525-21450-1
*mustert Kouja von der Seite*
//Er sieht uns so respektlos an, was hat er für ein problem?//
*entweder er tut es wirklich oder sie interpretiert zuviel rein*
//Mir juckts schon in dne Fingern, ich habe schon lange nicht mehr gekämpft//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Apr 07 2014, 23:07

Häuptling
*erhört ihn an*
*merkt durch seine Gestik das es nicht gelogen ist*
Seid ihr friedlich sind wir es auch!
Lasst eure Männer ausruhen meine Töchter werden ich Nahrung geben
*er nennt alle Frauen seine Töchter*
Sakuya...ja sie ist hier zurück gekehrt..
Dahinten ist ihr Zelt.

Future Board RPG - Seite 9 Kouja111
*sieht zu Naoto*
//was schaut sie denn so...hab ich was im Gesicht//
*denkt nicht mehr ans kämpfen..kämpft eh nicht gerne gegen Frauen*
*macht dann einfach ein genervtes Gesicht in der Hoffnung das sie wegguckt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Naoto

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 23:16

Future Board RPG - Seite 9 70460
*sieht dass Kouja sie nun noch grimmiger ansieht*
*stellt sich dann vor ihn und schaut ihn an*
Was ist los, passt es dir nicht dass wir hier sind?
Wenn du keinen Respekt vor uns hast dann erlaube mir, ihn zue rteilen indem wir gegeneinander kämpfen, natürlich nicht auf Leben und Tod aber du sollst schon ernst machen

Levi:  Future Board RPG - Seite 9 999646318 Naoto...*sieht zum Häuptling* ich muss mich für sie entschuldigen, das ist ihre Art, Hallo zu sagen, sie meint es nicht böse *zu kouja schaut* du kannst versuchen sie zu ignorieren aber dann wird sie noch nerviger //der kerl tut mir jetzt schon Leid, sie wird ihn vor ihrem Stamm blamieren//
*schaut zum Häuptling* Ihr habt nicht zufällig schwarzen Tee da?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Luka

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 23:18

Future Board RPG - Seite 9 Luka-Crosszeria-anime-guys-17000850-500-281
*geht dann zu Sakuyas Zelt und geht einfach rein*
*sie ist gerade dabei sich umzuziehen und er sieht fast alles*
.......
*dreht sich schlagartig um*
Sa--kuya ich bin das Oberhaupt des Crosszeria Stammes und muss eine dringende Angelegenheit besprechen...ich warte einfach...bis du fertig bist...*geht wie ein Roboter raus*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Apr 07 2014, 23:25

Future Board RPG - Seite 9 Kouja112
Ich bin nur vorsichtig.
*schaut doof*
Wie?
Eh neee gegen Gäste kämpfe ich nicht, das führt zu reibereien.
//was ist denn das für eine...die sollte man echt vermöbeln//
*da denken nicht tun ist lässt er es*
Nein vergesen sie es.
*hört was Levi sagt*
*dreht sich schlagartig um*
Verzeiht ich habe zu tun...//lass mich in ruhe >_<...//

*der Häuptling nimmt Levi in sein Zelt mit und trinkt mit ihm Tee und unterhalten sich über die derzeitige Situation*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Apr 07 2014, 23:29

Future Board RPG - Seite 9 Sakuya18
Huhm?
Ich weiß doch wer du bist..eh warte..
//seid wann spielt er den Gentleman//
*hat ihn ja erlebt wie er so ist*
*zieht ihn zurück*
Du bist doch Gast da darf ich dich nicht rauswerfen.
*ist bei ihm nicht schüchtern da sie ihn interessant findet*
Also Vater hat euch reingelassen, was ist dein Wunsch
*wunsch sehr verführerisch ausspricht*
*zieht sich dann doch was über da er die Decke anstarrt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Naoto

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 23:31

Future Board RPG - Seite 9 70460
"Ich Naoto Crosszeria fordere dich zu einem offiziellen Duell heraus, es ist eine Frage der Ehre"
Jetzt kannst du nicht mehr zurückweichen *hat das wohl so entschieden durch die Floskel*
*wirft ein Messer, das haarscharf an seiner Wange vorbeifliegt und in einem Baum landet*
Komm schon oder hast du Angst? *ihn herausfordernd angrinst*
was ist denn das für ein Mann...eine Schande!

Future Board RPG - Seite 9 No__levi_rivaille_x_reader__rq_by_munkimu232-d6loueh
*sieht kurz aus dem Zelt was Naoto macht*
*glücklicherweise scheint es keinen wirklich zu beunruhigen*
*durch ihren Charakter hatten sie oft schon Ärger*
*nimmt den Tee an und trinkt einen Schluck*
Fantastisch *entspannt sich*
*sieht den Häuptling an*
Was haltet ihr von der momentanen Situation?
Euer Volk war stets neutral und hat sich nciht eingemischt, aber erlaubt das die momentane Lage?
Man muss wissen, wo man bleibt...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Luka

Beitrag  Vicky Mo Apr 07 2014, 23:37

Future Board RPG - Seite 9 Vewrvr43v43_zps41f0996b
*ist peinlich berührt, da er noch nie in so einer Situation war* (Luzi Gen)
Ja du weißt wer ich bin und ich weiß wer du bist *redet sinnloses Zeug*
schon gut ich...warte draußen...zieh dir einfach was an *rumfuchtelt*
*merkt dann wie sie die Decke angezogen hat*
*kann sie dann wieder ansehen*
Ja es geht um eine wichtige Angelegenheit
*die Decke verdeckt nicht alles komplett, also muss er es richten*
*seufzt* Und zwar um den Angriff damals von Hades auf das Schloss...
Als ich Diana beschützt hab ist sie rausgelaufen und du und Aion hinterher...was ist damals passiert?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Apr 07 2014, 23:41

Future Board RPG - Seite 9 Kouja510
*will weiter gehen als das Messer ihn fast berührt*
Und was bist du für eine Frau?
Eine Frau sollte stets feminin sein und auf seinen Mann achten
*ist da seher altmodisch erzogen*
*verdreht die Augen*
//jetzt muss ich wohl...hab gar keine Lust//
Du hast es so gewollt Räubertochter!
*führt sie zu einen Trainigsgelände wo nur Sand und Steine zu sehen sind*
*zieht sein Schwert*
//ruhige Frauen sind mir lieber...einschüchtern macht Spaß...aber bei ihr..no chance//

Häuptling
Wir sind ein neutrales Volk
und ich hoffe das kann auch so weiter bleiben..
Die Lage erlaubt es nie ein kleines Volk zu haben..so wird man schnell zur Angriffsfläche.
Aber wenn man sich mit anderen verbündet muss man sich wiederrum mit anderen verfeinden.
Das macht es nicht einfach..bei euch sieht es auch nicht mehr so rosig aus..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Apr 07 2014, 23:51

Future Board RPG - Seite 9 Sakuya19
*findet es angenehm das er sie richtig zudeckt*
Achja diese Situation die war nicht gerade was ich schön bezeichnen kann.
*muss sich kurz dran erinnern*
Aion war aufeinmal weg...und Diana ist mit einem komischen Mann mit gegangen der mir komisch vorkam..ich glaube er war Arzt...ein Betrüger...er hatte mich beweglos gemacht aber ein Dunkelelf half mir..
Aion hatte wohl damit was zu tun...und Diana wurde danach wieder schwächer.
*rückt näher XD*
Also..es geht bestimmt um diese Edelsteine..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Naoto

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 00:00

Future Board RPG - Seite 9 Naoto
Hm man kann auch feminin sein und trotzdem eine gute Kämpferin.
Aber so Heimchen am Herd ist nichts für die Frauen in unserem Clan
*zieht ihre Messer und stellt sich in Kampfposition*
Ich freue mich auf den Kampf *verbeugt sich*
//Das wird mein 200ster seit ich die Volljährigkeit erreicht habe//
*freut sich schon innerlich, weiß ja nicht was ihr blüht*
*teleportiert sich plötzlich und ist genau über ihm*
*wirft 2 Kunais*
*als sie sich ihm nähert sieht man jedoch dass es nicht nur 2 sind, sondern sicht weitere 2 dahinter verborgen haben* *er kann nicht allen ausweichen und wird hier und da getroffen*


Future Board RPG - Seite 9 Tumblr_mq9evwRiol1qh6t7ao1_500
*hört sich seine Ausführungen an und nickt dann, als würde er verstehen*
Ja, ein kleines Volk zu sein ist sicherlich nicht einfach...
*nimmt noch einen Schluck*
Neutral zu sein ist eine Möglichkeit, sich von den Kämpfen zu distanzieren...
andererseits ist es schwer ein kleines Volk zu leiten, denn früher oder später
wird es in die Kämpfe zwischen den Fronten verwickelt, das ist unvermeidlich.
Das wird euch früher oder später auch passieren denke ich und ihr werdet gezwungen sein, schnell zu wählen. Ich kann mir einfach nciht vorstellen, dass ihr auf ewig neutral bleiben könnt, das erlaubt die Lage nicht. Dann wäre es besser sich vorher noch abzusichern und zu wählen, als dass man schnell gewzungen wird.

*schaut raus* das ist eine schöne landschaft hier...eigentlich zu schade, dass die Kriege sie irgendwann zerstören werden...oder ihr habt Glück *mit der Schulter zuckt*
ich sage es einfach direkt heraus, ihr werdet es sowieso erfahren: Wir haben uns mit Hades verbündet, denn es bringt uns Vorteile. Trotzdem ist es nicht so, dass wir seine Untertanen sind, mehr Vertragspartner...ich glaube es wäre auch für euch von Vorteil wenn ihr euch einen Vertragspartner suchen würdet *sieht ihn direkt an*
Unser Clan wäre interessiert...dabei sind beide Parteien gleichgestellt, wenn wir Hilfe brauchen werdet ihr uns helfen und genauso umgekehrt...natürlich könnt ihr euch auch mit der Höllenfürstin verbnden aber wenn ihr mMal ehrlich die Lage betrachtet, dann sieht es momentan für sie noch weniger rosig aus als für uns.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 00:19

Future Board RPG - Seite 9 Kouja310
*schaut nach oben und versucht sogut wie möglich auszuweichen, wird aber von ein paar getroffen*
//mist, gut sie kann also als Frau gut kämpfen//
Du bist schnell, kompliment.
*schwingt sein Schwert und wirbelt Wind auf der aber nur eine Ablenkung ist*
*sein Tattoo besteht aus Rosenranken und diese aktiviert er*
*auf den Fleck wo Naoto drauf steht stürmt die Ranke mit Dornen hervor und spießt sie auf*
*Naoto ist mittem in den Ranken und die Rosen gehen in ihrer Nähe auf, hat natürlich Kouja veranlasst*

Häuptling
Ja...natürlich hat das viel mit Glück zu tun..aber darauf verlassen können wir uns nicht ewig
*auch wenn andere Levi für ein Kind von aussehen halt, der Häuptling sieht etwas anderes*
Ich weiß das die Fürstin nicht gerade stark ist..
Unser Volk ist kein Kämpfervolk wir wären nicht gerade eine Hilfe für die Clans.
*kneift die Augen zusammen*
Aber ich weiß das ich darüber nachdenken muss..Aber ich danke für euer Angebot..aber Zeit geben müsst ihr uns.
*gießt ihm noch was ein*
Ihr sieht zwar nicht so aus..aber ihr seid vernünftiger als euer jüngling *meint Luka*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Naoto

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 09:34

Future Board RPG - Seite 9 Naoto
*achtet zu sehr auf das Schwert als sie die Ranken bemerkt*
*leider passiert das zu spät und sie wird an einigen Stellen aufgespießt*
*die ranken durchbohren irhen Rechten Arm und ihre Beine*
Gh *versucht mit dem freien Arm die Ranke aus dem rechten Bein herauszuziehen*
*kneift die Augen zusammen, denn durch die Dornen ist es so, als ob sie einen Widerhaken herausziehen müsste, es tut sehr weh*
*sieht dann wie die Blüten aufblühen*
*ist kurz geblendet, findet die Technik sehr schön*
*nimmt dann rasch mit der freien Hand ein paar messer und wirft sie kontinuierlich auf ihn*

Future Board RPG - Seite 9 Tumblr_mq9evwRiol1qh6t7ao1_500
Sagt das nicht, euer Volk ist zwar kein Kämpfervolk, aber ihr habt andere gute Qualitäten.
Zum beispiel diesen Tee, gibt es nur bei euch *schmunzelt leicht*
Ihr könnt doch teilweise die Zukunft voraussagen, oder welche Truppe sich gerade wo befindet.
Das wäre hilfreich bei der Planung...außerdem...euer Land ist zwar klein, aber hier wachsen Kräuter und eure Heilfähigkeiten stehen denen der Elfen in nichts nach. Wir brauchen fähige Heiler, diesen Aspekt hat unser Clan sehr vernachlässigt. Aber natürlich, werde ich euch Zeit geben, überlegt es euch in Ruhe, ihr seid immer willkommen bei uns.
*trinkt und hört dann das mit Luka*
Nunja ich habe mehr Jahre auf dem Buckel als er, außerdem ist er viel zu emotional, das ist nervig bei manchen Entscheidungen, aber er ist auch kein übler Kerl, nur etwas orientierungslos, wie ein kleiner Bengel.
*spürt dnan plötzlich wie Naoto Probleme zu haben scheint*
Wie sagtet ihr, ihr seid kein Kämpfervolk?
Da wurde ich aber gerade eines besseren belehrt *trinkt aus und steht auf*
Wir sollten nach unseren Schützlingen sehen *geht raus zum Kampfplatz*
*sieht, in welcher Lage sich Naoto befindet*
 Future Board RPG - Seite 9 999646318 *ist aber froh, dass sie mal eine Lektion erteilt bekommt, sie kann nicht einfach jeden herausfordern, der ihr einen Blick zuwirft, der ihr nicht passt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Luka

Beitrag  Vicky Di Apr 08 2014, 09:39

Future Board RPG - Seite 9 Vewrvr43v43_zps41f0996b
*ist plötzlich wieder ernst, als sie ihm die Sache schildert*
Ein Dunkelelf...ah gegen den habe ich mal gekämpft, also er arbeitet für Diana...ein Arzt der betrügt
*ihm kommt Kyohei in den Sinn* Ja *nickt dann* vor dem hat Diana uns gewarnt.
*horcht auf* wie meinst du das, Aion hatte was damit zu tun und Diana wurde schwächer?
*merkt wie sie ihm näher rückt und fasst sie augenblicklich bei den Schultern um sie einerseits auf Abstand zu haben und andererseits ihr seine dringliche Lage zu vermitteln*
Das ist jetzt sehr wichtig, wer hat Dianas Ring genommen?
Es kann nicht sein, dass es einer seiner Leute war...es sei denn er verheimlicht Hades etwas, aber ich glaube das ist kaum möglich, wenn er mit ihm im Hauptquartier zusammenarbeitet...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 13:07

Future Board RPG - Seite 9 Ko_211
*bekommt noch eines ihrer Messer ab*
Verdammt...
*schaut zu ihr hoch*
Ich habe dich wohl als richtigen Gegner wahrgenommen...dabei bist du doch ein Gast..
*ihm tut es leid*
//ich habe völlig abgeschaltet das sie eine Frau ist//
*lässt die Ranken langsam verschwinden*
*geht auf sie zu und reicht ihr die Hand*
Ich toleriere deine Art keine Frau zu sein die hintem Herd steht!

Häuptling
*lacht auf*
Ja der Tee ist wirklich gut, wir haben eine Kräutersucherin deshalb ist er so gut.
Ich finde es wichtig das wir uns auch verstehen..daher wäre es gut ab und zu vorbei zuschauen.
Emotional zu sein ist nicht immer falsch..seid geduldig mit ihm.
*geht dann auch mit raus und sieht was sich ergeben hat*
Nun...verteidigen müssen wir uns ja auch...
*lässt die Kräutersucherin holen*
Takoyo versorg ihre Wunden, das müsste erstmal reichen.

Future Board RPG - Seite 9 Takoyo10
*geht zu Naoto*
Folge mir in mein Zelt!
*Kouja will auch verarztet werden*
*bekommt einen bösen Blick ab*
Nein! Ich behandel keine Männer!
Kouja -->Future Board RPG - Seite 9 2219057849 
*Takoyo hasst Männer XD*
*gehen an ihm vorbei in ihren Zelt*
Zieh dich bitte aus.
*mischt solange ihre Kräuter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 08 2014, 13:17

Future Board RPG - Seite 9 Sakuya20
Es ist nur eine Vermutung...
Ich werde heute Abend mich an mein Feuer setzen und meditieren
um näheres herauszufinden...[wie ray aus sm XD]
...aber dafür müsst ihr über Nacht bleiben um eure Aura und Einblicke mit einzubinden.
*meint das ernst, ist also keine Ausrede um Luka dazubehalten, ist aber auch so praktisch*
Dann kann ich mehr schildern, Aion, der Ring und das ein oder andere was noch offen ist.
*als er sie zurück weißt*
Ah verstehe, deine kleine wird sonst sauer *meint Mara*
Tut mir leid ich bin manchmal zu forsch.
*im Stamm sind die Männer meist friedlich und das findet sie langweilig*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 9 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten