Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Kurai

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 10:09

Future Board RPG - Seite 11 Cartoons_chinese_ah_my_goddess_urd_cartoon_desktop_1800x2752_hd-wallpaper-720839_zps65db0aab
*merkt wie sie von den Männern angestarrt wird*
Uhh nicht schon wieder, das ist so nervig...hey aber
*sich an an ihn schmiegt*
So die solln sehen dass ich in Ruhe gelassen werden will
*ihnen die Zunge rausstreckt und sie hören auf zu gucken*
*geht mit Saga weiter* hey das ist ganz praktisch wenn du dabei bist.
Hm aber dass du dich nicht für sowas interessierst ist schade, eine totale Verschwendung!
Ich sag ja nicht, dass man direkt heiraten sollte, ich mag meine Unabhängigkeit..
Aber wenn ich Lucia und zephy so sehe, sie sind so glücklich..also wenn irgendwann mal
der richtige kommen sollte...warum nicht...*sieht ihn dabei mit einem Funkeln in den Augen an*
*schnappt sich dann eine Fuchsmaske*
Die sind ja lustig ^^ *sie ihm aufsetz*  Future Board RPG - Seite 11 1887419976


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 09 2014, 10:31

Future Board RPG - Seite 11 Katherine

Ja vielleicht. //Solche Probleme kenne ich nicht//
*seufz* Ja jetzt bin ich Präsidentin und vorher war es mein Vater. Irgendeinen Grund gibts immer. Aber das ist es noch nicht mal. Ich will keinen Mann den mein Vater aussucht oder den nächst besten der etwas mehr Mumm zeigt.
Ich will einfach den Mann heiraten den ich von ganzen Herzen liebe und keinen anderen.
Kitschig oder. *verlegen wegschaut*
Aber ich glaube so ein toller Mann, hat wiederum kein Interesse an mir.
Das wird wohl nichts mit Kindern.
*seufz*
*schaut wieder zu ihm*
//Bestimmt blickt er es wieder nicht, ich denke an dich. Ich denke dabei ständig nur an dich. Ich weis doch auch nicht warum, ich an keinen anderen denken kann//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 10:38

Future Board RPG - Seite 11 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
Hm da skann ich schon verstehen, dein Vater war immer sehr streng was das angeht.
Ich weiß noch wie streng er mich immer angeguckt hat wenn ich dich mal nachhause gebracht habe oder so *lacht* ich wußte nicht, dass du auch so sein kannst *meint kitschig*
Als Präsidentin ist das sicher nicht leicht, die ganze Verantwortung...
Ich bin mir sicher, dass du irgendwann eine bezaubernde Braut sein wrist, du bist noch jung
also gib nicht so schnell auf

Future Board RPG - Seite 11 50199
Wenn alle Stricke reißen kannst du ja Papa nehmen, der ist momentan auch ganz schön einsam

Noah: was sind das für Töne ._. *wird leicht rot* seit wann bist du so frech geworden? Sicher wegen Ulla

Yakumo: *wird ebenfalls rot* rede nicht so über sie!! Grr Aisha pass auf ihn auf, ich will mich umsehen *hatte den Eindruck er hatte Ulla erblickt und geht*

Noah: *seufzt* Kinder zu haben ist auch kein Zuckerschlecken, schwupps sind sie auf einmal frech geworden. Ich dachte er würde seiner Mutter hinterhertrauern, weil er immer so abwesend aussieht aber kaum erwähne ich Ulla ist er wie auf 180 *versteht den Zusammenhang nicht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 09 2014, 11:02

Future Board RPG - Seite 11 Katherine

Ja ich weiß auch nicht, das ist wohl wie mit Hund und Katz.
*lächelt* //endlich lacht er mal//
Klar kann ich so sein, hast du das vergessen.
*hat ihm in ganz kitschigen Stil mal einen Liebesbrief geschrieben und in das Buch gelegt das sie ihm geschenkt hat*
*guckt ihn überrascht an*
Du schockierst mich. Ich bin nicht jünger als du, wenn du das vergessen haben solltest, mache ich mir wirklich Sorgen um dich.
//tu nicht so als wäre dein Leben schon gelaufen//

*zu Yakumo runter schaut als er das von sich gibt*
Wirklich ist das so. Das ist aber nett von dir. Da kann ich doch nicht nein sagen.
*sich grinsend an Noahs Arm hängt*
Keine Angst, den behalte ich gut im Auge. Aber geh nicht zu weit weg. //Circus ist bestimmt irgendwo//
*lächelt* du änderst dich auch nicht, aber das ist in Ordnung.
Das seine Mutter nicht mehr da ist macht ihn bestimmt traurig. Aber er scheint jemanden gefunden zu haben der ihn den Schmerz vergessen lässt.
... Mein Vater hat immer gemeint du würdest mich unglücklich machen...
und das stimmt. Es macht mich unglücklich, wenn ich nicht an deinen Leben teilhaben kann. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Die ganze Zeit.
*hält seinen Arm fest, als hätte sie Angst das er wegläuft*
*schaut ihn an und dann zu Boden*
*schähmt sich* *er hat nie interesse gezeigt* //jetzt bring ich ihn doch noch in verlegenheit//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 09 2014, 11:21

Future Board RPG - Seite 11 Hayate_4514

Ah darum bin ich also dabei. *das übertrieben sagt, als wäre es eine große Erleuchtung für ihn* //hab ich ein Glück// *das automatisch denkt* (nein da ist kein Sarkasmus dabei)
Verschwendung, findest du? Ich glaube da bist du die einzige die das findet.
Nun bei der Auswahl die sich dir bietet, wird es bestimmt nicht lange dauern bis du den richtigen findest.
*plötzlich wirds dunkel weil Kurai ihn die Maske aufsetzt*
He, was soll das
was hast du mir da aufgesetzt
... *versucht sie abzunehmen, aber es gelingt nicht*
*bzw er tut so*
Die geht nicht mehr ab ... (Rache XD.. oh gott Kurai ist ansteckend XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 12:02

Future Board RPG - Seite 11 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
*macht große Augen als sie das sagt, dass sie an seinem Leben teilhaben will*
*weiß dann nciht was er sagen soll als sie sagt sie habe nie aufgehört ihn zu lieben*
Aber das...das wusste ich garnicht *verdutzt schaut*
Ich dachte du bist glücklich mit deinem verlobten gewesen...hm *am Kopf kratz*
Ich war nie gut in solchen Dingen, bist du dir sicher, dass du dir das antun willst?
*seufzt* Wahrscheinlich ist es bei euch nicht gut gelaufen, so wie bei mir.
Eri hat sich immer übr mich beschwret weil ich so ein unsensibler Sturkopf sei.
Ich will nicht, dass wir unsere Freundschaft aufs Spiel setzen, denn offenbar bin ich, wie schon befürchtet, einfach nicht beziehungsfähig. Ich denke, ein anderer Mann könnte dir die Behandlung zukommen lassen, die du dir verdient hast...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Kurai

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 12:05

Future Board RPG - Seite 11 Cartoons_chinese_ah_my_goddess_urd_cartoon_desktop_1800x2752_hd-wallpaper-720839_zps65db0aab
 Future Board RPG - Seite 11 2728146388 wie sie geht nicht mehr ab *kann nicht mehr, vor lachen*
Naja aber das neue Gesicht steht dir auch ganz gut...obwohl ich dein altes vermissen werde
*fasst ihn an der Hand und zieht ihn weiter*
Bald kommt der Tanz von der Tempelfrau da bin ich gespannt, ist sicher so eine alte Omi ^^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 09 2014, 12:59

Future Board RPG - Seite 11 Katherine

Hättest du das gewusst, müsste ich dich jetzt für einen Betrüger halten und in die nächste Zelle verfrachten. //Das wäre auch nicht der Noah den ich kenne//
*mag sein verdutztes Gesicht*
Seto? Er ist kein schlechter Kerl, aber wie drück ich es aus. Er ist nicht der Mann den ich heiraten möchte. Das ist mir klar geworden. Ich habe es ja versucht. Ich weis ja das es mehr als einen netten Mann auf der Welt gibt. Aber dich gibt es eben nur einmal.
Machst du Witze? Ich hatte Jahre darüber nachzudenken ob ich dich wirklich will. Und es bleibt bei einen Ja. Ich wollte ja auch nicht das unsere bisherige Beziehung leidet.
Ich hatte Angst wenn ihr dir sage das ich immer noch Gefühle für dich habe, dann ziehst du dich ganz und gar vor mir zurück. Davor habe ich am meisten Angst. *habe - heißt hat immer noch Angst das er das tun könnte* *schüttelt den Kopf als er meint ein anderer Mann* Nein ich will dich und mach dich nicht so schlecht. Ich bin von klein auf verwöhnt, das heißt so übel bist du gar nicht, nur etwas verschlossen.
*hält immer noch seinen Arm*
"Wenn jemand Probleme hat, hörst du es dir an, nimmst ihn ernst und willst helfen. Du bist ein bisschen naiv, denn du nimmst wirklich alles sehr ernst. Aber darum vertraut man sich dir auch so gerne an, du würdest keinen auslachen. Du liebst deine Familie, du bist besorgt um deine Freunde, .. obendrein bist du klug und siehst gut aus" *lächelt* "in deiner Nähe fühlt sich ein Mädchen beschützt"
"Dazu bist du aufrichtig und ein schlechter Lügner ..." *lächel*
"Aber das macht dich umso liebenswerter. Ja manchmal bist du etwas kurzsichtig was offensichtliche Gefühle angeht, aber das gehört auch zu dir. Ich mag dich genauso wie du bist. Sei glücklich, mehr brauchst du in deinen Leben nicht zu ändern"
*ist gerade sehr glücklich das sie ihm das alles sagen kann und er in ihrer Nähe ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 13:13

Future Board RPG - Seite 11 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
*wird ganz verlegen bei den Komplimenten und bekommt Herzklopfen*
Was aber...okay..danke dass du mir das so ehrlich gesagt hast.
Ich ähm mag dich ja auch aber...naja ich brauche noch etwas Zeit, eigentlich habe ich mich für solche Dinge lange nicht mehr geöffnet...außerdem wäre es für meine Kinder verwirrend schätze ich...
*dnekt dass sie sofort eine Antwort will*
*seufzt schwer* weißt du Eri..sie wollte mich überreden mit ihr auszuwandern..weg von den Problemen in Midgar und das wollte ich nicht...sie sagte meine Familie wäre mir wohl nicht so wichtig wie Monster bekämpfen oder so...jedenfalls hat sie immer geweint und ich bin leicht traumatisiert dadurch was Frauen angeht...nicht dass ich vorher der offene Typ gewesen bin aber..du weißt was ich meine *bricht sich grad einen ab*
*wild getsikuliert*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 09 2014, 13:50

Häuptling
*der Stamm steht da und verabschiedet sich von dem Clan*
*hat Levi noch ne Ladung Tee mitgegeben*
Ihr seid jederzeit willkommen!


Kouja
Lieber nicht! *flüstert*
*kriegt von Häuptling die Hand auf den  Kopf gedrückt*
Nrrghhhh...Ja ja genau


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18341
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 09 2014, 13:58

Future Board RPG - Seite 11 Kii10
*ist mit Yu irgendwie ins Gespräch gekommen und hat so Ulla außer acht gelassen*
*merkt das dann*
 Future Board RPG - Seite 11 2219057849  Vater bringt mich um!!
*verabschiedet sich und macht sich auf die Suche nach ihr*
So ein Mist...weit kann sie ja nicht gekommen sein...

Future Board RPG - Seite 11 Ullaa11
//Kiriko? Wo steckst du...hab mich wohl verlaufen oder er miich verloren//
*bemerkt dann eine Bekannte Aura*
*berührt diese durch das Haar*
//Yakumo?//
*ist sich da nicht hundertprozentig sicher, könnte ja auch Noah sein der vor ihr sitzt XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18341
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 09 2014, 14:12

Future Board RPG - Seite 11 Katherine

verwirrend, ja das ist es wohl. Zeit, natürlich. Du musst jetzt erst mal alles schlucken, was ich mir gerade vom Herzen geredet habe. Eigentlich bin ich ungeduldig, aber bei dir ist das etwas anderes. - Aber nicht das du etwas falsch verstehst. Ich gebe dir Zeit um nachzudenken und dir über deine Gefühle klar zu werden. Nicht mehr. Du wirst dich nicht wieder wie eine Schildkröte zurückziehen und ich werde auch nicht dabei zusehen wie dich wieder eine andere einkassiert, während ich noch auf meine Antwort warte. *entschlossen*
Du wirst nicht nochmal heiraten bevor ich nicht ein klares ja oder nein von dir habe.
//ah was rede ich hier eigentlich// *fragt sich ob sie sich gerade im Ton vergriffen hat*
*wieder etwas ruhiger* Ich meine wir müssen nichts überstürzen.
Etwas mehr Zeit mit dir verbringen, das ist es was ich will und ich denke da findet sich auch die Antwort, nicht zu Hause in deiner Grübelecke. Keine Angst ich werde dich schon nicht vor Liebe erdrücken. //Muss trotzdem arbeiten//
*schaut wieder zu Boden*
"Auswandern" *das fühlt sich an wie ein Schlag ins Gesicht*
" Mein Vater hat soviel Kraft und Energie darin verwendet um diese Stadt zu erhalten. Natürlich er war kein Frontkämpfer der mit Schwert und Magie die unschuldigen Verteidigt hat. Aber er hat immer im Hintergrund mitgekämpft indem er alles organisiert hat. Ich kann verstehen das man das seiner Familie nicht zumuten kann. Aber ich kann hier nicht weggehen. Ich weiß nicht, würdest du denken ich liebe dich nicht mehr wenn du mit deinen Kindern weggehst. Ich kann nicht weg, aber ich will Midgar zu einen Ort machen, wo man hin und nicht wegziehen will. ... Und Circus werde ich auseinander nehmen, wenn sie mir im Weg stehen" (oh hat doch was von Rufus) *da zeigt sich ihre Sturheit*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 14:23

Future Board RPG - Seite 11 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
Das ist gut, wenn du mir etwas Zeit lässt...ich werde mich nicht mehr zurückziehen versprochen
*dass er sich damals so zurückgezogen hat hatte noch andere Gründe aber die will er für sich behalten* *als sie so über Midgar spricht lodert eine Flamme in ihren Augen und er sieht das Herrische was sie von ihrem Vater geerbt hat *schmunzelt, da er das nicht unbedingt schlecht findet*
*im Gegenteil, er will auch hier bleiben und seinen Heimatort verteidigen, der Grund weshalb er sich mit Eri getrennt hat, scheint ihn und Aisha zu verbinden*
Ich werde Midgar natürlich mitverteidigen, das habe ich Luzifer geschworen
*nimmt das immer noch sehr ernst*
*nachdem das nun geklärt ist gehen sie eine Weile spazieren*
//Wo ist eigentlich satsuki?//
Achja diese Kinder die du bei dir aufgenommen hast, was hat es damit auf sich


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Yakumo

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 14:26

Future Board RPG - Seite 11 50199
*spürt wie jemand seine Haare berührt und dreht sich schlagartig um*
Ulla *seine Augen strahlen und seine Laune schießt in die Höhe*
ich wußte, ich finde dich *sie an die Hand fasst*
schade dass du nichts sehen kannst, aber ich werde dir genau beschreiben was ich sehe.
Du musst meine hand ganz doll festhalten, nicht dass wir uns wieder verlieren...

Sakura: *sieht aus dem Augenwinkel Ulla und Yakumo*
*findet sie so süß zusammen und kann sie nicht trennen*
*nimmt Kiriko bei der Hand bevor er das sieht*
Ulla geht es gut *das bestimmt sagt*
*geht mit ihm in eine andere Richtung*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Naoto

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 14:42

Future Board RPG - Seite 11 70460
*winkt Kouja zu*
Tschüssilii mein Schatz!
Beim nächsten Mal werde ich stärker sein *ist Feuer und Flamme*

Soldaten: Käptn' Levi die Teesäcke sind zu schwer, die Männer können nicht alles auf einmal tragen, die Wagen sind zu voll!

Future Board RPG - Seite 11 215565
*sieht die vollbepackten Wagen an, die die Pferde tragen müssen*
*geht nach hiten*
*schmeißt einen Beutel mit magischen Schusswaffen raus*
So jetzt ist wieder Platz
Soldaten:  Future Board RPG - Seite 11 2219057849 

*dann machen sie sich auf in Richtung Clan*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 09 2014, 14:47

Kiriko
*will sie schon außeinander reißen*
*wird von Sakura aufgehalten*
Aber Mama....
*geht mit ihr mit*

Ulla
*drückt seine Hand und lässt sich alles Haar genau erklären*
*findet das angenehm*
*bekommt auch Plüchtiere und Skupturen in die Hand*
*drückt den haltenden Arm an sich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18341
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 09 2014, 14:53

Future Board RPG - Seite 11 Sat111
*läuft alleine durchs Schreinfest aber mit normalen Klamotten*
*ist noch angesäuert wegen ihren Vater das er ihr jede Freundschaft kaputt macht*
*sieht ihn dann mit Aisha und was sie da sieht gefällt ihr gar nicht*
*der Blick ist auf den eingeharkten Arm gerichtet*
*ein wärmende Wut steigt auf*
*geht da einfach hin und quetscht sich dazwischen so das sie sich nicht mehr berühren*
*hust*
Na auch hier...VATER! Ich wusste nicht das du dich vergnügst, da ich es ja wohll nicht darf
//wie kann er nur...Mama ist nicht mal eine Woche tot...//
*schaut Aisha nicht einmal an, mag sie schonmal nicht da sie zu nah an Noah war*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18341
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 14:57

Future Board RPG - Seite 11 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
Satsuki..äh warte es ist nicht so wie es aussieht, nicht wahr?
*hilfesuchend zu Aisha schaut*
*dann wieder Satsuki anguckt*
Du darfst dich doch amüsieren, ich mag nur diesen Jungen nicht.
Weißt du was er macht?
Er hat eine Gang oder so *hat das unter Blutrittern verstanden*
Keinen vernünftigen Job, ich will nicht dass du dich auf so jemanden einllässt.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Ikki

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 15:00

Future Board RPG - Seite 11 Ikki-amnesia-E3-82-A2-E3-83-A0-E3-83-8D-E3-82-B7-E3-82-A2-33289494-500-219
*ist bei dem Stand neben Ryou und verteilt Flyer*
*die ganzen Mädchen sind begeistert von ihm und scharen sich um ihn*
Vergesst nicht zu der kleinen "Privatvorstellung" nachher zu kommen
*lässt seinen Charme spielen und die Mädels sind ihm verfallen*
*als sie wieg sind schaut er zu Ryou*
Läuft ja wie am Schnürchen, Hirato hätte es nicht besser gemacht

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_m394dcxe7Z1qgsal1o1_500
//Er bedient sich ja auch nicht unserer Tricks, aber diese Mädchen sind dümmer als sie aussehen, dass sie sich so leicht ablenken lassen ...bei zeiten wie diesen...die habens doch drauf abgesehen von uns mitgenommen zu werden *mit den Schultern zuckt*
Es geht um potenzielle Versuchsobjekte, warum sollen wir Kinder anlocken, das klappt bei jungen Mädchen noch besser//
*ihm telepathisch sagt*

Ikki: Nicht nur bei jungen Mädchen *kichert*
*sich die Haare zurückstreicht und sieht, dass schon eine nächste Gruppe antanzt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 09 2014, 15:03

Future Board RPG - Seite 11 Katherine

Ja, keine Angst.
Du schuldest es Luzifer und ich schulde es meinen Vater. Jaja die Verwandtschaft.
Wenn du willst können wir auch mal wieder miteinander trainieren. Dann haben wir gleich dazu etwas sinnvolles getan. *schlägt das auch vor, weil sie weis das Noah sich da am leichtesten tut mal aus sich raus zu gehen*

... ahja .. die Kinder. Mit sich auf sich. ... was meinst du?
Ah Elijah kennst du doch schon. Er und Karin sind aus einer anderen Zeit hierher gekommen .. oder sollte ich sagen gestrandet. Oz hat sie zu mir gebracht. Naja in einen Heim fragen sie doch jetzt immer nach den Personalien und sie hätten es bestimmt schwer und außerdem ... ich war etwas einsam. Es ist deprimierend nach Hause zu kommen und keine Menschenseele vorzufinden und das tag ein tagaus. *verlegen gesteht*
Was Yuu angeht der ist erst seit gestern hier. Er könnte wieder zurück, aber es gibt etwas was hier erledigt werden muss und er hat mich um Unterstützung gebeten. ... Nunja NACHDEM meine Leute ihn bei uns aufgegriffen haben. //Ansonsten bin ich mir nicht so sicher, ob er mich gefragt hätte//

*bleibt stehen*
*sieht Ikky*
-..-
*hat wieder so einen Blick von dem man sich fürchten könnte*
*dabei weis sie noch gar nichts*
*denkt sich nur Diese Weiberhelden sind zum kotzen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Ikki

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 15:12

Future Board RPG - Seite 11 Ikki-amnesia-E3-82-A2-E3-83-A0-E3-83-8D-E3-82-B7-E3-82-A2-33289494-500-219
*sieht aishas Blick und schreckt zurück*
//Was ist mit dieser Alten? Sie ist griesgrämig!//

Ryou: //Lass sie in Ruhe, ihre besten Tage sind gezählt und sie ist sicher frustriert weil sie so einsam ist, sieh sie macht sich wohl an jemanden mit Kind ran!//
*meint Noah und Satsuki*

Ikki: //Aber es ist doch unsere Mission alle Frauen glücklich zu machen. Eine Verschwendung, dass diese Frau uns so verschmäht// *hat sichtlich zu Leiden, wenn eine Frau ihm so einen Blick zuwirft*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Rafael

Beitrag  Anda Mi Apr 09 2014, 15:16

[Future Board RPG - Seite 11 9k=

*ist natürlich auch hier vertreten, nachdem er Minako gestern noch eine Stylingberatung gegeben hat* (hat sich da nicht halten können xD)
*kommt Ikky auch spanisch vor*
*außerdem ist es eine Frechheit das ein Kerl soviele Frauen haben darf*
//Jetzt reicht es mir//
Yuuko, setz dich gerade hin, du kriegst jetzt Kundschaft ob du willst oder nicht.
*rührt vor Yuukos Stand die Werbetrommel*
Lasst euch nicht die Gelegenheit entgehen, euch die Zukunft von der einzigartigen Yuuko Ichihara vorauszusagen lassen.
Kommt und staunt .. //ich mach tatsächlich Werbung für diesen Quatsch, ich glaube es nicht//
*sieht im Kimono aber auch nicht schlecht aus und die ersten Mädchen kommen*

(oh gott XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 09 2014, 15:51

Future Board RPG - Seite 11 Sat1010
Er ist in keiner Gang! Er arbeitet gegen den Circus!
Dagegen kannst du ja wohl nichts haben..
Mama ist tot und du machst sowas..
*hört Aisha quatschen und denkt wem interessierts*
Wie hälst du das aus!
Ich gehe aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!
*geht empört zu den Ständen schaut dabei aber gefrustet zu Noah und Aisha*
//blöde Kuh//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18341
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Mina

Beitrag  Reedus Mi Apr 09 2014, 16:38

Future Board RPG - Seite 11 270px-Gyokuen
*hilft den älteren Frauen des Stammes beim kochen*
*lässt sich hier und da verbessern und streicht immer wieder über ihren leicht gewölbten Bauch*
*lässt eine erfahrene Köchin abschmecken, erst als sie zufrieden nickt atmet sie erleichtert aus*
*beauftragt ein kind alle zusammen zu trommeln, da das essen gleich fertig ist*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Apr 09 2014, 16:48

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr71
*hört von weitem eine sehr bekannte stimme, wendet ihren blick - innerlich betend, dass es nicht Hayato sei - in die Richtung aus der die stimme kommt und siehe da: HAYATO*
*sich in dem Moment als er dann vor ihnen stehen bleibt und Ian mit kritischem blick unter die Lupe nimmt, glaubt sie gleich im Boden zu versinken*
// oh Gott was mach ich den jetzt bloß... was sag ich jetzt bloß//
*kreidebleich da steht und Hayato ungläubig anschaut - fragt sich wieso er sich all die tage nicht gemeldet hat und ausgerechnet JETZT auftaucht*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 09 2014, 17:38

Future Board RPG - Seite 11 K3_%D0%BA%D0%BE%D0%BF%D0%B8%D1%8F_%D0%BA%D0%BE%D0%BF%D0%B8%D1%8F2

(ich hab satsukis Beitrag zu spät gesehen, drum hat aisha nicht richtig auf sie reagiert X..X)

*wird von Satsuki weggedrängt*
//Und da fliegt sie davon, die Harmonie//
*satsuki bracht gar nichts weiter sagen, versteht schon: Ihr Vater - Aisha soll sich verziehen*
//Darum wäre ich gerne Noahs erste Frau gewesen *drop* //
Kommt auf die Augen des Betrachters an.
Noah hat nichts getan, ich wollte etwas Gesellschaft und hab ihn in Beschlag genommen. Ich wusste nicht das das verboten ist.
*guckt Noah an* //Wie unheimlich, das ist genau der Ton, indem mein Vater über dich geredet hat Noah. Die sind sich also doch in etwas ähnlich//
*guckt Satsuki nach*
Einer hat doch immer was dagegen, ich sag es ja.
Tu deine Pflicht Papa und rede mit ihr.
Ich schau mal nach den anderen.
Wir sehen uns bei der Tanzaufführung
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Saga

Beitrag  Anda Mi Apr 09 2014, 18:08

Future Board RPG - Seite 11 -font-b-Fox-b-font-font-b-mask-b-font-endulge-font-b-red-b

Das gefällt dir auch noch. //Wehe wenn ich je wirklich eine verfluchte Maske aufbekommen, dann bin ich wohl verloren//
*wird von ihr mitgezogen* Wo ist das? Hier?
Meinst du, die lassen eine alte Frau so etwas noch machen?
Wann fängt der Tanz an. Weißt du das zufällig?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Apr 09 2014, 19:24

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mo4vr1Y0XX1runxsho6_250
*mustert Hayato von oben bis unten mit Argwohn*
*seinem Blick nach zu urteilen könnte man Hayato für eine Schabe halten; etwas das am besten zerquetscht werden sollte*
*wendet dann seinen Blick zu Tomoe*
Ein Bekannter von dir, meine Liebste?
*versucht die Worte so freundlich wie möglich auszusprechen aber etwas erzwungen hört es sich dennoch an*
//Sie ist es ja gewohnt sich mit i-einem Abschaum herum zu treiben//


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 21:09

Future Board RPG - Seite 11 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
ja gut also dann bis nachher bei der Aufführung
*geht zum Stand wo satsuki steht*
Satsuki komm mal mit *sich mit ihr auf die Bank setzt*
Du hast da was missverstanden, Aisha und ich sind nur Freunde und zwar schon seit Jahren.
Ich habe deine Mutter nicht vergessen, das werde ich auch nicht
*sie eindringlich ansieht*
*sieht plötzlich von weitem die Blutritter-Truppe und Daisuke*
//Auch das noch..//
Satsuki bitte *sie mit flehendem blick ansieht*
Ich will nicht dass du traurig oder sauer bist //sie sieht Eri so ähnlich wenn sie traurig war..//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Levi

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 21:15

Future Board RPG - Seite 11 Wbert_zps6ecfab7e
*sind wieder im Clan und er hat alle zum Putzen verdonnert*
*die Fenster aufmacht*
Was habt ihr in den Jahren gemacht als ich nicht da war?
Wollt ihr in eurem Dreck ersticken?
Wann wurde hier das letzte mal geputzt?
*sieht in die Runde aber keiner traut sich zu sagen, dass sie geputzt haben bevor er kam*
Das ist unzumutbar!
Luka stell dich nicht so an, das ist auch Training!

Future Board RPG - Seite 11 Wvr34r4_zps46b27422
*grml* das ist doch kein Training, das ist keine Arbeit für ein oberhaupt
*macht trotzdem weiter*


Zuletzt von Vicky am Mi Apr 09 2014, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Yuuko Ichihara

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 21:17

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_m26ewvsJVa1qc5rbmo1_500
*klatscht in die Hände* Bravo Rafa das machst du spitze
*stellt sich schon die ganzen Scheinchen vor*
*da kommen auch die ersten Kundinnen*
*schaut zum Stand gegenüber*
*sie und Rafa funkeln ryou und Ikki an*
*zwischen ihnen entsteht eine Spannung die fast bildhaft in Form von Blitzen im Hintergrund zu sehen ist* Wenn alle Stricke reißen musst du blank ziehn ^^
*hat Spaß*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 09 2014, 21:29

Future Board RPG - Seite 11 Haya_a20

*ist es gewohnt das Tomoe nicht viel spricht aber dazu hätte sie was sagen können*
Liebste?
*dann macht es Klick*
Ach du bist der verdammte Hering der unsere Beziehung kaputt gemacht hat.
*betrachtet sein Auto*
//auf sowas stehst du Tomoe...ich bin enttäuscht...//
Anstand hast du nicht...man steigt aus wenn man seiner "Verlobte" über den Weg läuft
*spricht das Wort Verlobte so widerlich aus wie es nur geht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18341
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 09 2014, 21:31

Future Board RPG - Seite 11 Sats0111
Ach Papa komm mir nicht damit!
Ich habs ihr doch angesehen..sie hätte dich vernascht wenn kein anderer da gewesen wäre
und du hättest es zugelassen weil ihr ja so tolle Freunde seit!
*übertreibt natürlich durch ihre Wut*
Ich hasse diese Frau! Versuch hier also nichts gut zureden..
Wie kommt die dazu sie muss doch das von Mama wissen und räkelt um dir herum
*wieder übertreibt Satsuki*
Ich will nicht mehr mit dir reden!
*steht auf und verschwindet in der Menge*
*hat Zorntränen in den Augen und läuft fast so gegen Daisuke*
//er hat ja soo tolle Freunde und ich darf nicht mal welche haben//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18341
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Ggio

Beitrag  кαтι Mi Apr 09 2014, 21:34

Future Board RPG - Seite 11 Ggio611
*putzt neben Luka*
Hast du ja toll hinbekommen!
*ringt den Lappen so aus das er das Schmutzwasser halb abbekommt*
Und das ihr mich nich mitgenommen hat fande ich auch gemein!!!!
*hätte da eh nur das eine gemacht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18341
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Luka

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 21:48

Future Board RPG - Seite 11 Wvr34r4_zps46b27422
*blöd guckt als er das Schmutzwasser abbekommt*
Pass auf du Idiot! Warum hab ich das toll hinbekommen?
Ihr hattet Zeit zu putzen als wir nicht da waren, ihr wisst doch auch wie er ist.
was meinst du wohl warum wir dich nicht mitgenommen haben?
Wir wollten uns von unserer besten, gesitteten Seite präsentieren!
*muss sich das vorstellen, wenn alle Indianerfrauen so offenherzig sind wie Sakuya und dann noch ggio dazu*
//Ich muss sie verstecken, falls sie uns mal besuchen kommen//
*bekommt bei dem Gedanken Gänsehaut*
Benimm dich bloß


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 21:55

Future Board RPG - Seite 11 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
"vernascht"..."räkeln"??
Nimm nicht solche Worte in den Mund!
*als sie so spricht merkt er, dass er da nicht besser ist und sie das wohl von ihm hat mit dem Übertreiben* Warum hasst du sie denn...*sfz*
*streckt die Hand nach ihr aus und will sie zum bleiben bringen aber sie entgleitet ihm*
...

Future Board RPG - Seite 11 Wvtrv454_zps40226f1b
Woahh hey Kleine *Satsuki festhält*
Alles okay bei dir?
*sieht ihre Tränen*
Was ist passiert? *besorgt schaut*

Future Board RPG - Seite 11 JiroMochizuki
Uii wen haben wir denn da, Daisukes kleine Freundin <3
Bonjorno Bella *ihr die Hand schüttelt*
Ich bin Jirou

Haruka: Mensch sei doch nicht immer so peinlich
*lacht* Hey du musst satsuki sein, Daisuke hat uns schon einiges von dir erzählt
*schmunzelt* Ich bin Haruka ^^


Zuletzt von Vicky am Mi Apr 09 2014, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Rafael

Beitrag  Anda Mi Apr 09 2014, 21:55

Future Board RPG - Seite 11 Imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fstatic.zerochan.net%2FUkyo.(AMNESIA).full.1106875.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.zerochan

*ist heute mal merkwürdigerweise mit Yuuko auf einer Wellenlänge*
(denken beide nur ans Geld .. äh an die Kundschaft XD)

Blank ziehen? Na mal sehen //so verzweifelt sollte es für mich eigentlich nicht enden//
*er kann zwar nicht hellsehen* *aber er kann sehen wann ein Mädchen seine letzte Maniküre hatte*
*sich in Sachen Frisur und Make-up aus zu kennen eröffnet ihn viele Möglichkeiten*
*woher er allerdings seine praktische Übung hat wird natürlich verschwiegen* ( LEICHEN )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 09 2014, 21:59

Future Board RPG - Seite 11 Ggio1312
*bläst die Wangen auf*
Du verdammter Sack, ich bin halt kein Langweiler wie du!
Der nur da sitzt und meint er sei erwachsen dabei..*lacht* Bist du eine ungereifte Gurke  Future Board RPG - Seite 11 2728146388 
*werden dann beide ermahnt weiter zu machen und den Mund zu halten*
//indianerfrauen Q_Q//
*putzt gröber um seine gedanken zu beruhigen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18341
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Ikki

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 22:02

Future Board RPG - Seite 11 Ikki.(Amnesia).600.1013344
*lässt seinen Charme spielen, muss sich aber schon anstrengen*
//Verdammt ich dachte hier seien nur hässliche Kartoffeln, was ist das fürn Typ?//
*Rafa Hassblicke zukommen lässt*
//Und dann noch so ne geldgeile Olle, ich glaub wir müssen hier andere Seiten aufziehen//
*ruf* "Nachher gibt es noch eine Tombola, es gibt private Dinge von uns zu gewinnen und auch ein Date" //Na warte Jungchen, wir werden sehen wer die Meisten abbekommt//

Ryou: //Man mir wird das langsam zu anstrengend, lass ihn doch wir haben genug Versuchskaninchen bekommen//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Luka

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 22:04

Future Board RPG - Seite 11 Wvr34r4_zps46b27422
*genervt ist als sie noch ermahnt werden*
*flüstert* Pass auf was du sagst sonst schneide ich dir deine reife Gurke noch ab
*putzt noch gröber um ihn zu übertrumpfen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 09 2014, 22:07

Future Board RPG - Seite 11 Sats0112
Nichts ist...ich muss gehen...
*will eigentlich weiter da wird auch schon ihre Hand geschüttelt*
Wer sind sie? Jirou?
*kennt nicht mal den Chef der Blutritter*
//kein Wunder das Papa denkt die seien eine Punkgang//
*kurz genervt schaut als sie wieder an ihm denken musste*
*sieht dann hoch als sie Haruka sieht*
*rosenblätter fliegen vorbei* [XDDDDDDDD]
Ja die bin ich *rote Wangen bekommt*
Haruka nett dich kennezulernen...
*ganz anders als wie bei Jirou*
leider hat er mir gar nichts von dir erzählt.
//so ein hübscher Typ...was denke ich da//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18341
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Haruka

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 22:22

Future Board RPG - Seite 11 Wvret5t54_zps590b1304
Was wie er hat dir nichts von mir erzählt?
*Daisuke auf den Rücken klopft*
Du kannst mich doch nicht einfach so verschweigen
*lacht* Satsuki du bist mir auf Anhieb sympathisch.
Aber irgendwie...naja du bist viel zu schade für Daisuke.
Wenn er mal gemein zu dir sein sollte dann darfst du ruhig bei mir petzen.

Daisuke: *sich den Rücken reibt vom klopfen*
Nargh müsst ihr mich immer so aufziehen, hört endlich auf damit

Jirou: *sieht wie sie Haruka ansieht*
*vergleicht es damit wie sie ihn angesehen hat*
 Future Board RPG - Seite 11 1768197897


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 09 2014, 22:28

Future Board RPG - Seite 11 Satsu015
//er findet mich sympatisch..oh nein verfall nicht in eine Tussi//
Ah vielen Dank du mir auch *lächeln sich gegenseitig an*
*schaut dann doof*
Wieso...ich bin doch gar nicht mit Daisuke zusammen..na egal.
Aber danke fürs Angebot. Ich kenne hier nicht viele, Daisuke du hättest mir Haruka ruhig vorstellen können.
*schimpft ihn auch noch aus*
Seid ihr hier gerade im Einsatz?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18341
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Rafael

Beitrag  Anda Mi Apr 09 2014, 22:31

Future Board RPG - Seite 11 2013-05-05-577160

//Der scheint mich zu hassen - GUUUT. Dem bin ich doch eh meilenweit voraus//

In dunklen Nächten, wenn nicht einmal ein Stern die Nacht erhellt, zündet eine Kerze an.
Es mag ein einsames Licht sein, das unsicher vor euch herflackert, aber die Hoffnung dürft ihr nicht aufgeben. Wer ohne Hoffnung ist der fährt zur Hölle, *einen grünen stein ins Licht hält*, wer aber Hoffnung hat der wird Stück für Stück  .. *kleine grüne Lichter schweben herbei* weitere Gründe finden zu hoffen. *lächelt charmant und geheimnisvoll* *weitere Glühwürmchen kommen herbeigeschwebt*
*das Licht und das grünliche funkeln lockt sie an*
*die Mädchen sind bezaubert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Haruka

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 22:37

Future Board RPG - Seite 11 Wvret5t54_zps590b1304
Ach ihr seid noch nicht zusammen, dafür schwärmt der Kleine hier aber ganz schön von dir
*fängt einen Schlag von daisuke ab und dreht ihm die Hand auf den Rücken*
*lächelt satsuki dabei immernoch an und spricht als ob nichts wäre*
Ja wir sind im Einsatz und passen auf, Circus könnte angreifen.
Bisher finde ich die beiden Stände dort sehr auffällig *meint Yuuko/Rafael und ikki/Ryo*
Halte dich lieber fern von ihnen, ich mag es nicht wie sie es offensichtlich nur auf junge Mädchen abgesehen haben. Und was ist mit dir, bist du etwa alleine hergekommen?

Daisuke: *befreit sich aus dem Griff*
*grml*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 09 2014, 22:47

Future Board RPG - Seite 11 Satsu210
*schüttelt den Kopf*
Ach tut er das...das ist ja schmeichelhaft..
*kann ihn nicht ansehen da er durch den Knick in der Hand anders herum gucken muss*
*sieht dann zu den Ständen*
Ja da werde ich mich fernhalten..
*bei der Frage verschämt schaut*
Na mein Vater hat es nich gerne das ich einen Umgang mit jungen Männern habe....dabei ist er selber nicht besser...*das letztere eher murmelt*
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder..zum Tee trinken oder so..
*Haruka strahlt eine sicherheit aus das sie sich wohlfühlt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18341
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 09 2014, 22:57

Future Board RPG - Seite 11 Karin-10

*sieht Rafael und Ikki auch von weiten, mit ihrer Ansammlung Mädchen*
//Der Bestatterjunge kostet es aus, das ihn hier keiner kennt//

*kontrolliert ihre Kleidung* //sitzt  auch alles richtig. Gleich bin ich dran//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Haruka

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 22:58

Future Board RPG - Seite 11 Wvret5t54_zps590b1304
Oh aber ich kann deinen Vater gut verstehen, ich würde mein Kind auch nciht mit Daisuke alleine lassen *sieht zu ihm* Hey ich mach nur Spaß das weißt du doch ^^
Na jedenfalls bei einer so hübschen jungen Dame ist es kein Wunder, dass er sich Sorgen macht. Sei nicht zu streng zu ihm, er bereut sicher schon dass ihr euch gestritten habt.
Männer sind bei sowas eher plump und können ihre wahren Gedanken und Ängste nicht ausrücken.
Klar sehen wir uns wieder *ihr ihre Nummer aufschreibt*
Meld dich einfach ;)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Yuuko

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 23:00

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_m26ewvsJVa1qc5rbmo1_500
*sieht zu Rafael und dem grünen Stein*
Wunderbar...aber pass auf sonst verlieb ich mich noch in dich *lacht*
*legt ihre tarotkarten und berät die Mädchen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Tomoe

Beitrag  Vicky Mi Apr 09 2014, 23:02

Future Board RPG - Seite 11 190494
*kommt zu Karin und staunt nicht schlecht*
Es steht dir *meint die Tracht*
Bist du aufgeregt?
Das musst du nicht, ich weiß, dass du das hinbekommst
*Lächelt sie aufrichtig an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten