Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Aug 19 2013, 10:39

Future Board RPG - Seite 11 Oz_Vessalius___Manga_Coloring_by_jeanna_dennis

-..- *kann da zum Thema Jagd auf den Akashiya-clan nicht lachen* Vielleicht sollte ich es riskieren und doch selber gehen, um Lucien euren fähigen Händen zu überlassen. *stellt sich Akuha gerade als Krankenschwester vor, die wohl besser darin ist Knochen zu brechen als Verbände anzulegen oder sonst jemanden zu pflegen* //Besser nicht, bis ich zurück käme wäre er tot, ob nun durch die Krankheit oder durch die Behandlung//
*schulterzuck*
//ok Blut kann man wohl wirklich nicht vergleichen mit Zucker, aber trotzdem//
Habt ihr nicht schon genug Ärger, möchtet ihr sie lieber überfallen und euch damit noch mehr Feinde machen?
*Augenbraue hebt* //Mann und da heißt es immer Engel wären arrogant und von oben herab// (ist manchmal auch nicht ganz verkehrt ) *Akuha erwidert*

*zu Himeka guckt* Ja, wenn deine Mutter dir weiterhelfen kann, dann frag sie doch bitte. Deine Mutter war doch Ren, oder? Ach schon gut //wie ich sie kenne ist sie auch nicht ganz unschuldig an dem Dilemma// *hält aber die klappe* *schuldzuweisungen helfen jetzt auch nicht weiter*
Himeka-chan zu zweit ist es wirklich sicherer, deine Familie wäre sicher der selben Meinung.
Ihr geht schließlich nach Midgar, da ist doch ständig irgendwo die Hölle los, auch ohne Victor. ^^"
*Versucht Himeka zu besänftigen*
*ist es aber egal mit wem sie geht* *wer da zu empfehlen wäre weis er auch nicht*
Übrigens solltet ihr da oben so einen jungen Mann mit langen grünen Haaren begegnen, dessen Gedanken sich nicht lesen lassen *zu Vincent schaut* - er heißt Rafael - dann könnt ihr ihn zu dem Thema fragen. Er hat vielleicht eine Idee dazu. Garantieren kann ich es aber auch nicht. Bringt es ihn aber schonend bei, er könnte ihn etwas verstimmen wenn er hört das Victor sie hat. ... Naja oder ihr geht schnell weiter und sagt nichts. *fällt grade ein das Rafael ALLES tut wenn er ein Ziel für erstrebenswert hält* *amok lauf inbegriffen* *am Kopf fasst* Na, vergesst den letzten Part. Macht euch lieber auf die Socken.
//Besser er kriegt davon nichts mit, am Ende flippt er noch aus//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Aug 19 2013, 17:24

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcSzA6BikD-MtNsRhLwfsVttybwlBpxL-FhJigu_cf5LQyA6vJmM

Sei still Alien  >..>
*geht widerwillig mit*
*er mag die Idee immer noch nicht*
*der Doktor folgt ihnen unaufgefordert*
*das macht die Sache noch unerträglicher*
*lustlos vor den Laden steht*
*die Tür aufmachen will*
AAaah  *wird fast erschlagen*

Future Board RPG - Seite 11 Shinku
Liliy:
*macht die Tür von Lokis Laden auf und das  sehr ruckartig*
*wollte gerade hinaus gehen* *offen hält*
"Willkommen im Mad Hatter, Loki-sama ist gleich für sie da, wenn sie die Klingel benutzen"
*auf der Theke steht eine Klingel*
"Aufwiedersehen" *verbeugt sich und geht dann*
*ha Flickzeug in der Hand* *Loki hat sie beauftragt Kite suchen zu gehen und ihn notfalls wieder zusammenzuflicken* *da Lilly selber eine Puppe ist kann sie nur die gröbsten Stiche vornehmen, aber es sollte reichen um Kite an einen stück nach Hause zu schleifen*
*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 19 2013, 20:10

Future Board RPG - Seite 11 Himeka17
Püh..
*mag Vincents Erklärungen nicht*
Wenn ich auch alles lesen könnte was andere denken
würde ich es auch wissen!
Ich weiß nicht...aber ich würde ihn gern mal sehen
*redet von Victor*
*dreht sich dann zu Oz*
Ja Ren.
*sieht es dann ein*
Ja okay ich sehe es ein.
Langen grünen Haaren?
//nun doch nicht?//
Ahja...gut..
*sieht genervt zu Vincent*
Los mach schon bring uns auf die Erde


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 19 2013, 20:16

Future Board RPG - Seite 11 Aile0015
<..<
*dreht sich um*
Schrei nicht so wie ein Mädchen A-chan!
*sieht dann Lilly und findet sie ganz niedlich*
Wie kann man sich bei ihr erschrecken?
*klingelt dann auch gleich an der Theke als er das hört*
Hallo?
*klingelt gleich nochmal*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Mo Aug 19 2013, 20:46

Future Board RPG - Seite 11 88123
[Akuha und Krankenschwester?? Andi du hast mich da zum Lachen gebracht xD]
*es ist gut für Oz dass Akuha keine Gedanken lesen kann, sonst würde sie ihm auf jedenfall ein paar Knochen brechen*
*ihr gefällt zwar nciht was Oz da sagt aber er hat Recht, sie haben wirklich schon genügend Ärger*
*außerdem muss sie dran denken wie sie letztens schon fast im Kerker gelandet wäre, diesmal würde sie ihren Kopf nciht aus der Schlinge ziehen können*
*sfz resignierend*
Nun...vllt hast du Recht, Engelchen...aber dann muss ich wohl oder übel hier bleiben. Weder die Leute auf der Erde würden mich gerne sehen noch die hier in der Unterwelt wegen meiner Vergangenheit bei Victor...außerdem sollte sowieso jmd hier bleiben um weitere ungebetene Gäste willkommen zu heißen die uns an den Kragen wollen -.-
Das wird hier ja zur Norm...
*sieht verständnislos von Vincent zu Himeka*
Ich weiß nciht was mit euch los ist, aber ihr könnt euch ruhig später zanken...das hier ist nicht der richtige zeitpunkt für so was...
Vincent begleite du Himeka du scheinst dich da Oben sowieso gut auszukennen, nehmt doch auch Mysu mit...sie könnte für gute Laune sorgen
*sagt nichts zum Thema Rafael, da sie nciht auf die Erde geht hat es sie ja auch nciht zu interessieren*
*sieht dann zu Oz und Lotti*
Und wie wäre es wenn ihr der Gräfin einen Besuch abstattet? schauen wir einfach mal wer mehr Glück hat und einen Akashiya zu einer Blutspende überreden kann...wir könnten ja ruhig etwas davon aufbewahren für den Fall dass hier nochmal ein Wölfchen einbricht


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Angra/Loki

Beitrag  Anda Mo Aug 19 2013, 20:50

Angra:

Gut nerv mich ruhig, aber dann lass du dich doch von der Tür erschlagen.
//Das ist Lokis Spielzeug, da muss man immer aufpassen//
Wie viel weist du eigentlich über den Besitzer, außer das er Tränke herstellt? >..> //kann nicht viel sein//

Doktor: *umguckt* //naja hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt// *zu viel Spielzeug, zu wenig Blubbernde Kessel oder sonst was wo er dran kann*

Future Board RPG - Seite 11 CjF6Od-aRHs

Loki: *unter der Theke langsam hervorkommt als würde eine Art Aufzug ihn hochbefördern* (nö XD)
       Jaah *langsam gedehnt fragt*

Angra: //mist, er ist nicht gut drauf. ... Naja so wirkt er bodenständiger als in seinen "Normalzustand"// >..>

Loki *mustert die drei*

Doktor: Mein Name ist Noah Muraki, ich arbeite als Schularzt in der Stadt, hätten sie die Güte uns einen ihrer Tränke auszuhändigen. Der der Personen kleiner macht. *strahlt* *will gern mal so einen Trank sehen*

Loki: *der Doktor sieht für ihn aus wie ein Schnüffler*  -..-  Ich helf euch nur unter zwei Bedingungen. Erstens ihr zahlt, das ist ja wohl klar. Zweitens, schaft den da raus und sorgt dafür das er draußen bleibt.
//der hat was im blick was ich nicht mag// *da er schlecht drauf ist, ist er heute mit seiner Kundschaft wählerisch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 19 2013, 21:03

Future Board RPG - Seite 11 Aile0016
Ehm..*dreht sich bei der Frage zu Angra*
Gar nichts, nur das er Tränke herstellt.
Is daran was falsch?
*sieht dann wie Loki wie ein Aufzug hoch kommt*
*merkt dann wie der Doktor sich in Fordergrund stellt*
//was hat der den damit zu tun?//
*merkt Lokis reaktion*
*zeigt ihn das Geld*
Doktor ich denke sie sollten geben


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Mo Aug 19 2013, 21:12

Future Board RPG - Seite 11 Img-thing?
*schüttelt verständnislos den Kopf*
Vampire sind ja weit udn breit bekannt für ihren Charme der besonders beim anderen Geschlecht sehr viel Wirkung zeigt, da wird so ein junges Mädchen wohl sehr leicht um den Finger zu wickeln sein...
*seufz*
*schenkt Tomoko ein Glas Wein ein, damit sie all die so eben erhaltenen Informationen besser verdauen kann und um ihre Nerven zu beruhigen*
Nun... ich für meinen Teil halte nichts von der Fürstin genauso wenig wie von ihrem Vorgänger
*sie konnte Refi genauso wenig ausstehen, das könnte vllt daran liegen dass sein Name ein Ananym für Luzifer ist*
*außerdem fand sie ihn schon immer für zu "weich"*
Und ihren Befehlen werde ich mich erst recht nicht beugen...
Sollte die Gute aber wirklich mal den Rat zusammen rufen, würde ich euch gerne belgeiten...es wäre sicher amüsant zu sehen wie sie unter all den Dämonen verzweifelt...ein kleines Mädchen das versucht ihre Meinung unter erfahrenen Herrschern der Unterwelt durchzusetzen....den Spaß kann ich mir nciht entgehen lassen
*schmunzelt*


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Lotti/ Oz

Beitrag  Anda Mo Aug 19 2013, 21:39

Future Board RPG - Seite 11 Oz_with_lotti_by_march_hare_smiles-d4sbvj6

Lotti: *guckt schon die ganze Zeit grübelnd auf Oz* *darum ist sie so still*

Oz: Äh was? Meinst du ich kann Lucien zurück lassen? Und warum ausgerechnet mit Lotti, .. >..>

Lotti: Was hast du denn gegen mich mein Süsser?

Oz: -..- Du hast mir das Herz gebrochen im psychischen und fast im physischen Sinne auch. Weist du nicht mehr das du mir einen Dolch reingerammt hast? *weis es noch sehr gut* Und gebissen hast du mich auch... *sie anklagend ansieht*
Und jetzt weist du es nicht mehr oder?

Lottie: *denkt nach* ... ... ... (XD) *geht mal zu Oz und riecht an ihm* *verzieht das Gesicht* Du warst das?
Bei dem Geschmack den dein Blut hat, wäre das ja auch nur recht und billig gewesen, so was scheußliches hab ich mein ganzes Leben noch nicht probiert.

Oz: hab ich den Hals hin gereckt und gesagt, bitte trinken?
Lotti: Bei deiner Naivität habe ich das so verstanden, ja und wie siehst du überhaupt aus. *kannte ihn nur in seiner erwachsenenform*
Oz: Das kann dir doch Wurst sein, du kriegst kein Da *nörgelt wie ein Kind* mhmhm
*kriegt den Mund zugehalten* *man weis ja nie wie wach Lucien ist* *weis genau was er sagen wollte* "Date"
Lotti: Schluss jetzt mit dem Gequatsche! //woher sollte ich denn wissen das Lucien einmal mit dem einen Vertrag eingehen würde. Wie lästig//

Oz: *beißt Lottie in den Finger, weil sie ihm den Mund zuhält*

Lotti: Au. Jetzt geht's aber los. *ihn verdrossen ansieht* //(B)engel beißt Vampir. Was soll das?//

Oz: *frech grinst* Ein paar Zähne hat mir der liebe Gott auch mitgegeben, wenn auch keine Fangzähne.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Mo Aug 19 2013, 22:07

Future Board RPG - Seite 11 88123
*zu Lucien schaut udn ihm eine weitere Strähne aus dem Gesicht streicht*
Na wenn ihr euch beeilt wird es nicht so schlimm sein...es ist wichtiger das Lucien das Blut zu trinken bekommt...und du bist der einzige Nicht-Vampir der mit Tomoko verhandeln könnte
Und wieso nicht mit Lotti? Sonst haben wir nur noch die für dich unkontrollierbaren Vampirfrischlinge und die könnten versuchen an dir den Geschmack von Engelsblut zu testen...wenn dir das lieber ist als Lotti...nur zu.
*schaut zwischen den Beiden hin und her*
ôo
Moment ihr kennt euch?!
//Wieso kennt Lotti einen Engel?//
*die Verwirrung steht ihr ins Gesicht geschrieben, aber bei dem was Oz so vons ich gibt, reitm sie sich den Rest einfach zusammen*
*schaut völlig perplex als Oz Lotti in den Finger beißt*
//Dass Vampire beißen ist nichts neues...aber das Vampire von Engeln gebissen werden ist alles andere als normal//
Okay..ihr zwei scheint euch auf eine merkwürdige Art udn Weise zu verstehen, ich glaube es wird keine schwierigkeiten zwischen euch geben, vllt seid ihr der Gräfin sogar sympathisch //das paradoxe Duo eines Engels udn einer Vampirin ist schon eine amüsante Vorstellung//
Aber bitte beeilt euch..
*wirft einen besorgten Blick zu Lucien*


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Aug 19 2013, 22:27

Future Board RPG - Seite 11 Kuroto10
*nickt oz zu und findet raphael jetzt schon interessant, ihm ist bis jetzt noch niemand über dem weg gelaufen, wobei dessen gedanken vor vincent komplett gesperrt blieben - man kann sie mit anstrengung zwar abschatten aber eine komplette blockade im kopf zu haben, wäre ihm neu*
das werde ich mir merken .. *ein verschmitztes schmunzeln umzuckt seine lippen und schaut zu akuha und nickt ihr gehorsam zu - rüber zu mysu guckt die ihre haare um ihren zeigefinger geringelt hat*
das wäre eine gute idee ... dann mal los *ohne von himeka eine notiz zu nehmen geht er aus dem raum um die nötigen mittel für das öffnen eines portals vorzubereiten*

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mq8l1iio6d1sztfzdo1_500
*ihr hat das mit lucien genauso sehr getroffen wie die anderen, hält sich aber zurück bis ihr name fällt*
ohjaaa.. ich werde für einen freundlichen empfang sorgen *hoffnungsvoll sagt und rüber zu himeka tänzelt* na dann mal los *ihre hand nimmt und zart mit sich zieht* hey wir kennen uns doch, aber erst jetzt fällt mir auf dass du auch solche spitze ohren hast wie ich und sogar einen horn *lächelt sie herzlich an während sie zu vincent stößen, der alles andere als freundlich gelaunt ist*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 19 2013, 22:45

Himeka:
*sieht zu Mysu als sie an ihr zerrt*
Ja wenigstens einer fällt es auf..
*denkt mit Absicht an nichts*
*gehen dann durchs Portal und landen vor den muffinladen*
*sieht das Chaos*
Was ist passiert?
*rennt in den Laden und atmet auf als sie ihre Mutter wohl auf sieht*

Ren:
Himeka was machst du hier?
*ist verängstigt da Victor gerade da war*
*hört ihr dann zu und ist entsetzt und erzählt von Kyoko und Shizuka*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Aug 19 2013, 23:04

Future Board RPG - Seite 11 Oz_with_lotti_by_march_hare_smiles-d4vpebh

Lotti: *oz die spitze ihres Absatzes da spüren lässt wo sie ihn früher mal erwischt hat* So jetzt sind wir quitt, ich hab dich einmal gebiss und du mich. Jetzt sei ein braver Junge. Master Lucien zählt auf unsere Hilfe.

*zu akuha schaut* Ja ich hätte es fast vergessen, damals war er aber nicht so putzig wie heute.
*guckt dann als nächstes fragend und Oz ebenfalls*

Beide: Sympathisch? *bezweifeln das beide*

Lotti: Egal, wir werden uns beeilen. Los komm mit. *schnappt sich Oz und verschwindet mit ihm* *Oz sieht aus als wäre er gerade von Lotti entführt worden*

*machen sich mal auf den Weg zu Tomokos Anwesen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Aug 19 2013, 23:23

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mq8l1iio6d1sztfzdo1_500
*der anblick des muffinladens lässt sie die luft anhalten und nimmt verblüfft eine beängstigte aura vermischt mit etwas anderem wahr die von der frau im laden kommt - ren*
*eine weitere gefühlsregung unvermittelt nach rens spürt, die von issa verströmt wird. überrachung und sorge* //wird wohl zeit dass ich für eine bessere atmosphäre sorge//
*verströmt unbemerkt eine welle von ruhe und fireden bis sich der angespannte ausdruck in rens und issas blick legt*


Future Board RPG - Seite 11 Barajou-no-kiss-15296501_zps466c07a4
*zunächst überrascht drein schaut als er himeka gefolgt von zwei vampiren auftauchen sieht*
victor hat sie angegriffen ... *mit ruhiger stimme sagt, mysus trick hilft ihm dabei sich zu entspannen wobei seine nächste frage nicht so scharf klingt wie er es eigentlich beabsichtigt hatte*
und wer ist DAS? *mit dem kinn auf vincent deutet*

Future Board RPG - Seite 11 11498-644122997
*auf dem weg zum laden kein wort mit den mädels wechselt und auch beim betretten des ladens kein komentar über dessen lage ablässt*
*ledeglich als issa nach seiner identität fragt meldet er sich zu wort*
ich bin vincent und ich wurde beauftragt deine schwester zu folgen ums ie vor einer möglichen gefahr beschützen zu können *monoton wiedergibt*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Aug 19 2013, 23:30

Future Board RPG - Seite 11 Mt2
danke liebes ...
*nimmt den wein herzlich entgegen, shizuka weiß eben was sie milde stimmt*
ahh.. genau das habe ich jetzt gebraucht .. *hat einen großen schluck genommen und spürt den angenehmen geschmack des guten weins noch auf der zunge*
mhm... na, die wird aber sicher von jemandem beraten der etwas auf den kasten hat! *damit aion meint* so ein hellhaariger bengel... so ein elf wenn ich richtig eingeschätzt habe!
*sich zurück lehnt* sollte es aber eine tagung geben, dann nehme ich dich mit


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Aug 20 2013, 12:16

Future Board RPG - Seite 11 Himeka18
Victor?
*fragt sich warum er sowas macht will aber nicht genauer nachfragen*
*stellt sich zu Issa als dieser fragt*
Er ist ein Angestellter von Lucien den es ja sehr schlecht geht.

Future Board RPG - Seite 11 Ren_1610
*macht ein erhelltes Gesicht dank Mysu*
Das wird schon wieder
*wie Mütter halt reden*
Am besten geht ihr zu Tomoko
*beschreibt den Kindern den Weg*
früher war Shizuka oft bei ihr sie müsste also wissen
wo sie sein könnte


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Killua

Beitrag  кαтι Di Aug 20 2013, 12:33

Future Board RPG - Seite 11 Killi10
*steht vorm Aufgebauten Chronos das nichts vom Angriff abbekommen hat*
Wenigstens eins das heil geblieben ist.
*hat dann ein komisches Gefühl und dreht sich um*
Mhm?
*zuckt mit den Schultern und bewegt sich in seine ursprüglichen Postion wieder hin*
//Yuki ist immer noch nicht wieder zurück//
*hatte ihn kurz gesehen das er freiwillig wieder aufs Schiff ist*
//er hat sich bestimmt beeinflussen lassen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Amy

Beitrag  Anda Di Aug 20 2013, 15:01

Future Board RPG - Seite 11 39659052

*sieht Killua draußen und geht einfach mal hin*
Hallo Killua-kun ^^
Wartest du auf jemanden?
*hat noch den Besen in der Hand*
*ein paar Sachen sind doch zu Bruch gegangen,
ach wenn sie alles mögliche getan hat um das Chronos zu beschützen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Aug 20 2013, 15:45

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_m946z98Q7f1qfeml0o1_500

*kommen bald bei Tomoko an* *vampire sind eh schnell, aber da sie in höchster Sorge um Lucien war ist sie die ganze zeit durchgerannt*
Oz: Beruhig dich, wir müssen auch wieder zurück.
Lotti: jaja, übernimm du das reden.
Oz: Mach ich, also bitte sei still und misch dich nicht ein.

Future Board RPG - Seite 11 Oz-smile

Oz: *läutet die Glocke auf Tomokos Anwesen* *Ein Dienstmädchen kommt*
Maid: Ja bitte.
Oz: Guten Tag, entschuldigen Sie die Störung. Mein Name ist Oz. *die Maid ansmile* *die ganze aufmerksamkeit auf sich lenkt, Lotti wird daneben fast unsichtbar* (XD)
*der Dame etwas schmeichelt* Ist das ein echtes Zofenkleid, sowas hab ich noch nie in echt gesehen. Was für ein großes Anwesen das ist. Du bist so hübsch, ich dachte du wärst eine Lady des Hauses. *g* ^^
*die Maid lacht* *tätschelt ihn den Kopf und meint er wäre süss* *fragt ihn zu wem er den will*
*sagt zu Shizuka od. Tomoko oder auch zu allen beiden, er wäre ein alter Bekannter, hat aber schon so lange nichts mehr von ihnen gehört das er mal nach ihnen sehen wollte*
*seine große Schwester darf natürlich auch mit rein* *

lotti: hält einfach den mund und geht hintendrein*
*macht das nicht weil oz ihr das gesagt hat, sondern weil ihr regelrecht übel wird von seiner schleimerei*
//stimmt so war er, er trägt ganz schön dick auf// >..>

Oz: *werden dann zur Dame des Hauses geführt, nachdem Tomoko über den Besuch informiert wurde*
Tomoko-san. Shizuka-chan :D Hallo ^^ *freu*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Aug 20 2013, 15:50

Future Board RPG - Seite 11 Killi11

*sieht dann Amy*
Guten Tag.
Nein eigentlich nicht wirklich..Yuki ist ja auf diesen Flugschiff
*sich aus seinen verträumten Blick reißt*
Wie geht es deinen Mann?
Er hat ja alles abbekommen..war bestimmt nicht leicht das zu verarbeiten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Akuha/Shizuka

Beitrag  Dark Angel Di Aug 20 2013, 20:04

Future Board RPG - Seite 11 88123
*als alle weg sind, schaut sie sich nochmal um*
*bemerkt dass Lucien immernoch auf dem Boden liegt*
*in seinem Zustand geht das nun überhaupt nicht in Ordnung*
*entscheidet sich ihn auf sein Zimmer zu bringen*
*hebt ihn schlicht und einfach hoch und trägt ihn zu seinem Bett als wäre er ein Kind*
*für eine normale Frau wäre das so gut wie unmöglich, als Vampirin macht es ihr aber gar nichts aus*
*da Lucien anscheinend hohes Fieber hat, holt sie einen Lappen und eine kleine Schüssel mit Wasser*
*als sie so durch das leere Schloss geht kriegt sie schon ein mulmiges Gefühl*
*die Neulinge sind auf der Akademie und die anderen sidn alle weg, nur sie und ein bewusstloser Lucien*
//Wenn jetzt noch jmd auf die dumme idee kommt uns anzugreifen, hab ich ein Problem...//
*geht schnell zurück zu Lucien, als könnte das ein Unglück verhindern*
*tunkt den lappen in das Wasser, drückt ihn aus und legt ihn auf Luciens Stirn*
*mustert ihn gedankenverloren*
//Wer hätte gedacht, dass aus diesem kleinen, zerbrechlichen Bengel von damals der Anführer der Vampire wird...//
*schmunzelt*
//Und wer hätte gedacht, dass ich je unter seinem Befehl stehen würde...//
*einen Moment verfinstert sich ihre Miene*
//und dabei hatte ich Victor ewige Treue geschworen...//

Future Board RPG - Seite 11 Img-thing?
*muss Schmunzeln als Tomoko Aion als Bengel bezeichnet*
Wenn er Euch hören würde, wäre er sicher nciht begeister...auf mich amcht er einen ausgewachsenen Eindruck..
//naja..aber an Tomoko-samas Alter kommt er wohl doch nicht ran..//
Mit anderen Worten die junge Prinzessin ist nur eine Marionette und er zieht die Fähden...
*dann kommt der unerwartet Besuch*
*ist überrascht Lotti zu sehen, eine Vampirin*
//Wenn man vom Teufel spricht...//
*sieht dann grimmig zu Oz*
*nciht jeder darf ein -chan ihrem Namen beifügen*


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Oz

Beitrag  Anda Di Aug 20 2013, 20:28

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcRxD0PFPx9AJbqD7EmNLApqjUrvEnO9KtMxo_qye0zM58Vub60GIg

*ignoriert Shizukas grimmige Miene* *Fröhliches rumhüpfen hat noch nie zur ihrer Stärke gehört, das war eher die von Alice*

Wie ich sehe geht es den Damen gut. Das freut mich. Ich und Lotti haben es etwas eilig
Lotti: Für dich Charlotte //dir hab ich nicht erlaubt mich Lotti zu nennen//
Oz: Wie gesagt wir haben es eilig *blick zu lotti wirft, das sie nicht mit so unnutzen Kommentaren kommen soll*
Ein gemeinsamer Freund ist krank und es sieht wirklich sehr ernst aus. Könntest du uns etwas But von dir für ihn geben. Bitte
*die hände bittend zusammenlegt* Ich darf ihn nicht sterben lassen. Ich hab es ihn versprochen.
Es ist keine Untertreibung wenn ich sage, er schwebt in Lebensgefahr.
Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcQOUizsm8Si3nWPhkcs_KwYxqkQDss5jBtNyImIN3FYFOCitKPdzQ
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Diamant

Beitrag  Anda Di Aug 20 2013, 20:41

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcRtRlrWop_Smz-ZuYf19OEVqxTaP3aw7pI6sJr76cjl5mtzgO4IhA

*ist nach Hause gegangen und hat seinen Portalstein geholt*
*befindet sich nun direkt vor den Vampirschloss*
//ganz schön leer hier, keine Wachen?//
*öffnet die Tür und geht hinein*
*kennt die Gänge gut*
*es wundert ihn allerdings das es immer noch so leer ist*
*beschleunigt dann seine Schritte*
*sucht Luciens Zimmer auf*
*klopft*

*öffnet dann die Tür* *tritt dann ein*
Na also, ich dachte schon hier wäre gar keiner mehr.
*sieht dann die Wunde* *überraschen tut es ihn nicht*
*der Geruch von Blut lag in der luft, Luciens Blut*
*aber es ist etwas anderes ihn so hilflos laliegen zu sehen*
Akuha, was ist mit ihm passiert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Di Aug 20 2013, 20:53

Future Board RPG - Seite 11 Img-thing?
*schaut Oz einen Moment völlig perplex an als er sie einfach so nach etwas Blut fragt*
*ist ziemlich misstrauisch wenn es um ihr Blut geht und da Oz gerade von einer Vampirdame belgeitet wird, wird sie nur misstrauischer*
Lebensgefahr, interessant...
Das tut mir ja sehr Leid für deinen Freund, in dem Fall sage ich...nein
*die Arme vor der Brust verschränkt*
Ich werde dir mein Blut nicht so einfach überlassen für i-einen Wildfremnde, was weiß ich was du damit anstellen willst...wer genau soll denn bitte dein Freund sein? ôo
Sag mir nicht, dass es ein Blutsauger wie die da neben dir sein soll


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Di Aug 20 2013, 21:06

Future Board RPG - Seite 11 88123
*schwelgt in alten Erinnerungen und erinnert sich auch an ein paar nicht ganz vergessene Gefühle die sie für ihren vorherigen Meister empfand, Gefühle die nnicht im Geringsten erwiedert wurden*
*ist so in Gedanken, dass Diamants Präsenz gar nciht wirklich wahrnimmt*
*das Klopfen an der Tür schafft es sie erst richtig aus ihrer Gedankenwelt raus zu holen, aber es bereitet ihr auch einen kleinen, unerwarteten Schreck*
*verwandelt sich fast schon refelxartig in ihre Panthergestalt und springt auf die andere Seite des Betts um den Eindringling zu empfangen*
*als sie dann bemerkt dass es nur Diamant ist, verwandelt sie sich sofort wieder zurück*
*unter anderen Umständen hätte sie sich ein Kommentar zu seiner jetztigen Gestalt im vergleich zu ihrem letzten Treffen, als sie ihn in Kindergestalt gesehen hat, sicher nicht verkniffen*
*wirft bei seiner Frage nochmal einen Blick auf Lucien*
*ein teifer seufzer ihrerseits ist zu hören*
*erzählt ihm wie es zu der Wunde gekommen ist und dass die anderen jetzt versuchen etwas gegen den Biss zu unternehmen*
*deutet zu dem Stuhl den sie sich ans Bett gezogen hat und bietet Diamant ihren Platz an*
Deine Gegenwart wird ihm sicher gut tun
*weiß natürlich wie viel Lucien von Diamant hält, außerdem sit es sicher nciht verkehrt in so einer Situation den besten Freund bei sich zu haben*
*sie lehnt sich währenddessen mit verschränkten Armen gegen die Wand*
*nimmt aber nicht den Blick von Lucien*
In letzter zeit kommt es mir so vor, als wären wir vom Pech verfolgt...


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Oz

Beitrag  Anda Di Aug 20 2013, 21:13

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcRxD0PFPx9AJbqD7EmNLApqjUrvEnO9KtMxo_qye0zM58Vub60GIg

Oh mann Shizuka das ist aber kaltherzig von dir.

Lotti: Wie kannst du nur? Du hast ja keine Ahnung.
Wenn du ...

Oz: Still Charlotte! *kurz einen Blick über die Schulter zu ihr wirft* *sein Blick schneidet ihr das Wort ab*
"Wir brauchen nur ein bisschen, kein Blutbad"
Lotti:
*lotti beißt die zähne aufeinander und bleckt diese wie ein wildes Tier* *gehorcht nur sehr widerwillig*
*wenn es Lucien wieder gesund macht würde sie so einiges wagen, aber andererseits ist Tomoko auch noch hier und das könnte dann doch wieder problematisch werden*
"Mein Herr, Lucien-sama ist von einen Werwolf gebissen worden und leidet schrecklich. Ich bitte dich, gib uns etwas von deinen Blut. Ich weis das Victor viele ins Unglück gestürzt hat, aber es ist nicht Luciens schuld. Er hat sich seinen Vater nicht ausgesucht. Im Gegenteil, er bemüht sich sehr um eine friedliche Koexistenz.. und diesen Mann wollt ihr jetzt sterben lassen. Wenn Lucien stirbt ist der Friede nicht mehr länger gesichert, das wird euch doch wohl klar sein!"
*knurrt kurz* *hofft das sie folgendes nicht bereuen würde*
*schiebt oz beiseite*
*kniet sich vor Shizuka hin*
*senkt das Haupt*
Ich flehe dich an. Hilf ihn. Ich würde jeder Zeit mein Blut für ihn geben. Aber es kann ihn nicht helfen.
Das Blut das er braucht ist das deiner Familie. Bitte.
*zwar hat sie ihren stolz, aber Luciens Leben ist ihr wichtiger*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Aug 20 2013, 21:36

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcRtRlrWop_Smz-ZuYf19OEVqxTaP3aw7pI6sJr76cjl5mtzgO4IhA

"Hunde mag ich lieber" *trocken komentiert als er Akuha in ihre Raubkatzengestalt sieht*
*facepalm als Akuha erzählt wie es dazu gekommen ist*
//Verdammte Zettelwirtschaft. Das war wirklich mießes Timing//
//hätte ich das geahnt, hätte ich nicht geantwortet//
Zum Glück ist er nicht völlig allein.
*setzt sich zu ihn*
Ich werde dich bei deiner Wache unterstützen.
Sag mir wenn ich etwas tun kann.
*schaut zu Lucien und streichelt ihn sanft über die Stirn*
Ja das könnte man wirklich denken.
Dabei war doch noch alles in Ordnung als ich euch das letzte mal traf. *im Garten der Fürstin*
Warum seid ihr jetzt so wenige?
*lässt akuha das auch noch erzählen* (zeit ist ja)
--
als ihr hier unten mit den Wolf beschäftigt wart, habe ich Victor oben gesehen. Er hat mal wieder bei Ren vorbeigeschaut. Dummerweise ist er wieder verschwunden. Andererseits, vielleicht auch zum Glück, ich weis nicht ob ich es mit ihn aufnehmen gekonnt hätte. *seufz*
*wieder zu Lucien schaut* *schaut sich den Biss an*
-..- Das soll kein Vorwurf sein, aber Vampire haben doch gute Selbstheilungskräfte. Wäre es nicht besser gewesen das Fleisch nach dem Biss sofort rauszuschneiden. *so überleg*
(für den nächsten der vom Wolf gebissen wird)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Di Aug 20 2013, 21:38

Future Board RPG - Seite 11 Img-thing?
Kaltherzig? Es ist kaltherzig euch mein Blut zu verweigern, aber es war nciht kaltherzig wie meine Vorfahren genau wegen diesem Blut ermordet wurden? Tze...
*ihre Lippen formen sich zu einem ironischen Lächeln*
Ja...das nennt sich wohl Gerechtigkeit
*als Oz meint dass es nur ein bisschen ist und kein Blutbad, scheint sie wohl hellhöriger zu werden*
*schenkt dann Lotti ihre Aufmekrsamkeit und tatsächlich ihre Worte scheinen Wirkung zu zeigen*
*anfangs hat sie zwar das Gesicht verzogen als sie Victors Namen erwähnt hat, aber auch sie möchte ungern mit ihrem Vater in verbindung gebracht werden, dieser Lucien könnte da ja vllt eine Gemeinsamkeit mit ihr haben, ein Vater auf den man alles andere als stolz sein kann*
*als Lotti sich selbst so erniedrigt und vor Shizu auf die Knie fällt, steht ihr der Schock doch ins Gesicht geschrieben*
*Victors Leute hätten so etwas nciht getan, außer es stünde ihr Leben auf dem Spiel, aber Lotti tut es aus freien Stücken um ihrem Herrn zu helfen*
*auch ihr ist ihr stolz geradezu heilig, ist aber jmd der ihr lieb ist in gefahr würde sie ihn aber über Bord werfen*
*mustert Lotti einen Weile lang schweigend*
*zieht die Luft scharf ein*
*sie scheint einverstanden, sagt aber ncihts ohne Tomokos Meinung zu hören*
*dreht den Kopf zu ihr und wirft ihr einen fragenden Blick zu*
Tomoko-sama...was sagt ihr dazu? Ich werde nur nach eurem Wunsch handeln...
*sollte Tomoko zustimmen wird Shizuka keinen Protest mehr von sich geben, sollte Tomoko jedoch dagegen sein, wird Shizu sich ihr nicht wiedersetzen es handelt sich schließlich hierbei um den Sohn von Hatsumomos Mörder*


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Aug 20 2013, 22:22

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mprggb5xba1s54mkio1_500
*bleibt auf ihren dunklen ledersessel sitzen und setzt eine maskenhafte miene auf als Oz gemeinsam mit Lotti herein kommt*
*bleibt ruhig, verdächtig ruhig für ihre verhältnisse - nachdenklich hört sie sich alles aus ihrem sessel aus vom hintergrund aus an mit der stille die sie umgibt selbst als victors name fällt und es lässt etwas unheimliches an die art und weise wie still die da sitzt ohne jegliche regung im gesicht*
*ihr blick wirkt abwesend und leer, die stimmen von oz, lotti und shizuka scheinen wie von der ferne zu kommen - alles wirkt verschwommen als die erinnerung an hatsumomos tot immer mehr farbe annimmt*
//es geschah genau hier ...// *shizukas frage reisst sie aus ihren gedanken*
hm.. *ihren leeren blick dann auf shizuka wendet und darauf hin zu lotti und oz schaut*
Euer freund liegt  im sterben und ihr denkt ihr könnt einfach hier rein maschieren und das Blut was in shizukas adern fließt selbstsicher zu fordern als wäre sie bereits in eurem besitz
*in ihrer stimme schwebt der klang von verachtung, wut vermischt mit einer traurigen note*
*ohne zu bemerken war sie schon aufgestanden und ging ein paar schritte auf oz zu ohne dabei ihre eiskalt funkelnden augen von lotti zu wenden*
würde shizuka sich nicht dazu entscheiden euch zu helfen, dann glaub mir junger Mann ich hätte eure bitte ohne zu zögern abgelehnt *einen unbarmherzigen blick auf lotti wirft*
ganz egal ob er gutmütig ist oder nicht, das war meine tochter auch. Es würde diesem abschaum nicht schaden mal diesen verlust  nachzuempfinden auch wenn er verbannt ist, spüren würde er es dennoch!
*geht einpaar schritte auf shizuka zu ohne die geballten fäuste zu lockern* nichts desto trotz .... traue ich dir zu die richtige entscheidung treffen zu können. schließlich habe ich keine närrin vor mir stehen


Zuletzt von Taiga am Di Aug 20 2013, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Aug 20 2013, 22:53

Future Board RPG - Seite 11 Adede10
*hin und wieder öffnet er die augen und schaut ziellos umher ohne dabei seinen kopf auch nur einen cm bewegen zu können*
*jede bewegung selbst das öffnen seiner lieder kostet ihm enorme kraft*
di..di..diama..nt *hat diamants gestalt nur verchwommen wahrnehmen können als wäre dieser von einer dicken schicht neben eingehüllt*
*seine stimme klingt zittrig und gerade als sein schwacher blick akuha trifft fallen seine augen wieder zu*
*wie unter einer trance murmelte er wirres zeug unter anderem fällt auch der name "Lilith" und "Pentagramm"*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Kiba

Beitrag  Reedus Mi Aug 21 2013, 00:21

Future Board RPG - Seite 11 Date10
*wie üblich macht er einen kurzen umweg um ren bei der arbeit zu besuchen und findet nichts als chaos wieder*
*besorgt den laden betritt und die gesamte familie plus zwei vampir kinder wiederfindet*
was zur hölle...*perplext die gesichter nach einander mustert und eine ausführliche antwort verlangt*
*mysus gabe lässt ihn aber nicht lange so protzig an der tür stehen bleiben, sodass er mit langsam schritten nebenr en gesellt und sich alles anhört*
hm... ihr brauccht also akashiya blut? *schließt sich rens vorschlag an* ich würd auch in der unterwelt nachfragen, obwohl ich es bezweifle dass sie einstimmen. was ich aber hundert pro weiß ist, dass die akashiyas hier in midgar sicher nicht mit vampiren handeln werden!
*sein blick bleibt immer wieder an vincent hängen, er spürt eine unerklärliche spannung zwischen seiner stieftochter und ihm*
*dass er so nah neben ihr steht will ihm ganz und gar nicht passen, deshalb zieht er himeka zu sich und streicht ihr über die schulter um zu signalisieren "meine tochter, fass sie BLOß NICHT AN"*


Future Board RPG - Seite 11 Hourai10
und sie meinen sie könnten sie nicht dazu bringen ihre meinung zu ändern?
*redet auf ren mit einem höflichen ton ein, würdigt himeka nun keines blickes nachdem sie ihn als "angestellter" bezeichnet hatte*
*schaut zu kiba, der wie ein geist auftaucht und eine erklärung abwartet die er anchließend auch kriegt*
*als er himeka zu sich zieht muss er ein lächeln unterdrücken, da er aus kibas gedanken aus lesen kann was ihn dazu bewegt hat seine stieftochter zu sich zu ziehen*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Aug 21 2013, 10:03

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcTjuL-rF_7UUiPLnkx8Iq2-mXXDKeLIU4ERDJmEQImCMpumAYmv

*ist selber überrascht von Lottis Reaktion* //ich hätte nicht gedacht das sie so hingebungsvoll ist. Sie muss Lucien wirklich sehr gern haben//
*tatsächlich scheinen Lotties Worte Shizuka dazu zu bringen ihnre abgeneigte Haltung zu ändern*

*schaut jetzt zu Tomoko die vor sich hinstarrt und von der jetzt einiges abhängt*
*schweigt* //fordern, als ob es uns bereits gehört. Ich hätte eher bitten und flehen dazu gesagt//
Wir wollen Shizuka wirklich nichtss böses. Ehrenwort.
*zu boden schaut* *will es nicht aussprechen, aber tatsächlich weis er nicht ob Victor genauso empfinden würde wie Tomoko* Ah wir drehen uns im Kreis. Genau das ist ja das Problem, Tomoko-san. Victor ist auf freien Fuß und Lucien ist eine wichtige Schlüsselfigur in diesen Katz und Mausspiel. Er ist die Person die am besten dazu geeignet ist seinen Vater aufzuspüren und solange die Position als Anführer der Vampire durch ihn besetzt ist, ist alles in Ordnung. Aber wenn Lucien stirbt, .. *schulterzuck* Ich glaube es wird nicht schwer zu erraten sein, wem dann die Vampire folgen.

Lotti: *zu Oz umdreht* Ich werde Victor nicht folgen. Er ist eine Schande für jeden Vampir der etwas auf sich hält. //zähl mich bloss nicht zu seinen potentiellen Gefolge//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Aug 21 2013, 10:20

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcSSExhGAoKEcKp8QLzaknHkwJ7EVka15s7yX5yMUMl9rGwZCH2oYQ

Ja ich bin da, entspann dich. //hat er das eben gehört?//
*mit bestänftigender Stimme sagt*
*was Lucien allerdings vor sich hinmurmelt ergibt für ihn keinen Sinn*
Pentagramm... Lilith?
*fragend zu Akuha sieht*
Sagt dir das was?
*guckt jetzt erst recht besorgt*
//Wie kommt er denn auf Lilith?//
*fragt sich ob Lucien sich in seiner not da nicht grad was zusammenfantasiert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Shizuka/Akuha

Beitrag  Dark Angel Mi Aug 21 2013, 21:09

Future Board RPG - Seite 11 Img-thing?
*mustert Tomoko als sie auf Oz zumaschiert*
*weiß genau, dass die unangenehme Erinnerung an hatsumomos Tod in ihr geweckt wurde*
*ihre Wut nimmt sie Tomoko nicht übel, sie hat allen Grund wütend zu sein*
*Tomoko hat nciht ganz unrecht, es wäre nur fair wenn Victor seine eigene Medizin schlucken könnte, aber auch sie zweifelt innerlich daran dass jmd wie Victor über den Verlust seines Sohnes trauern würde*
*andererseits wäre es auch falsch Lucien für die Untaten seines Vaters verantwortlich zu machen*
*behält ihre Meinung aber für sich*
*als Tomoko sich wieder ihr zuwendet, macht sie eine tiefe Verbeugung, so tief dass ihre Haare fast den Boden berühren*
*die weißen Haare verstecken ein Lächeln auf ihrem Gesicht*
Tomoko-sama, euer Vertrauen in mein Urteilsvermögen ehrt mich...dennoch habe ich das meiste von meinem Wissen von euch gelernt.
*sich wieder gerade hinstellt*
Meine Entscheidung lautet wie folgt: Ich werde euch mein Blut nicht mitgeben
*unterdrückt ein Schmunzeln als sie die schockierten Gesichter von Lotti und Oz sieht*
Aber! Ich werde euch persönlich belgeiten...um mir ein eigenes Bild von diesem Lucien zu machen und zu sehen ob er wirklich anders als Victor ist, wenn ihr damit einverstanden seid, sollten wir gehen


Future Board RPG - Seite 11 88123
*mustert Diamant verwundert als er den Vorschlag macht die Bisswunde einfahc rauszuschneiden*
daran habe ich gar nciht gedacht, aber ich weiß nicht ob das funktioniert...aber einen Versuch wäre es wert...naja beim nächsten Mal...jetzt ist es zu spät um die Bisswunde raus zu schneiden
//trotzdem hoffe ich dass es kein nächstes Mal geben wird//
*schenkt dann Lucien ihre Aufmekrsamkeit als er die Augen öffnet*
*hofft dass es ihm besser geht, dem ist aber nciht so*
*schaut geknickt*
*lauscht dann seinen zusammenhanglosen worten*
Lilith? Nun eig wollte Lord Lucien dich hier haben um genau der Dame einen Besuch abzustatten...
*erzählt ihm dann genauer wie es zu der Einladung gekommen ist*
wir hätten ja auch mitgehen können aber sie woltle Lucien nicht mit weiblicher Begleitung dort haben //von wegen sie kann ihre Incubi nicht von uns fern halten...sie sollte lieber zusehen dass sie die Succubi von ihm weg kriegt wenn er ihr einen Besuch abstattet...oder besser wer hält sie von ihm fern?-.-// und Vincent sollte lieber mit uns auf die Neulinge aufpassen...also wer wäre besser gedacht als du? Ich meine so ein Frauenschreck wie du könnte es schaffen die Ladies von unserem Lord fernzuhalten, Vincent würde ihnen ja auch nur zum Opfer fallen
*schmunzel*
*doch sie erlaubt es sich ihn kurz zu necken, kann bei Diamant einfach nicht widerstehen*
Ähm...aber ich weiß jetzt nicht was er mit dem Pentagramm meint udn wie das mit Lilith zusammen hängen soll?....
*dann geht ihr ein Lciht auf*
Moment...er redet gerade etwas durcheinander ich glaube mit dem Pentagramm meint er Victor...wenn wir doch nur das Blut hätten
*schaut auf die Uhr*
Wo zum Teufel bleiben die anderen?!
Was treiben die so lange?!


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Aug 21 2013, 21:54

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcRevIpsx1o1b6b-ajB7kXXaoxcJTS4p_bHF6X92Sw1wmmwaT-zrbg

Was? *zieht die Luft scharf ein*
*kriegt einen richtigen schock als Shizuka erklärt sie gibt ihr Blut nicht her*
*wieder ausatmet als sie erklärt sie kriegt selber mit*
Ich bin kein Vampir, ich hätte fast einen Herzstillstand erlitten *protzel*

Lotti: ... // mich hat sie auch kalt erwischt// *wird das aber nicht zugeben*
*aufsteht* Einverstanden. Überzeug dich mit eigenen Augen von der Wahrheit.
Wir müssen schnell zurück. Soll ich dich tragen? *würde das sonst nicht anbieten, aber jetzt
will sie keine zeit verlieren*

Oz: Und was ist mit mir? //ich bin nicht so schnell. Es sei denn Lucien ruft mich herbei, aber der ist ja außer Gefecht//
Lotti: hm... *g* Lady Tomoko, wie wäre es wenn ich euch den Jungen hier als Pfand dalasse, für Shizuka.
Ich denke es ist fair wenn Ihr auch was davon habt.

Oz: Lotti //Krieg ich jetzt jedesmal den Ärger ab, wenn ich mit dir unterwegs bin?// Nur wenn du willst Tomoko-san.

Lotti: *zu Shizuka* Ich wünsche euch viel Spaß ^^. Komm Fräulein, mein Herr wartet schon. *shizuka mit raus nimmt* *ist jetzt wieder voller Energie und Hoffnung* //Haltet noch etwas durch Lucien, Ihr seid bald wider gesund//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Aug 21 2013, 22:12

Future Board RPG - Seite 11 2081_zps0400588f
*entgeistert in die runde schaut als erwähnt wird, das victor noch unter den lebenden weilt - presst die lippen zu einer schmalen linie drum herum es zu zucken beginnt*
*wie konnte das passieren wollte sie fragen als sie sich dagegen entschied und stattdessen heftig nickte und dabei die hand fest am heft ihres schwertes legte*
also gut ... dann bleibt oz hier *die lebendigkeit aus ihrer stimme gewichen ist*
*schaut den anderen mit strenger miene nach*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Aug 21 2013, 22:26

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcREAkDOBEo-_ouqzgAYwS1jdchc1RVRI6_beWojR-Izhs5Q_bYO

"Jetzt natürlich nicht mehr, es sieht aus als hätte sich das Gift bereits verteilt"
"Im Mittelalter hätten sie bestimmt gleich einen Aderlass gemacht"... *man bekommt den Hauch einer Ahnung wie alt er ist* (diamant ist eigentlich noch älter als Mittelalter XD)
*mochte das Mittelalter allerdings nicht so sehr* *Mondstein hatte damals öftermal eine Anklagen wegen Hexerei am Hals* *dann hieß es immer wegziehen bevor der örtliche Inquisitor kam*
(Kräuterhexe XD) //waren das Zeiten//

*guckt dann fragend auf* Er wollte das ich ihn zu Lilith begleite. Diese Oberhexe? ô..o
*lächelt grimmig* Hätte mich auch gewundert, die hat bestimmt einiges mit Lucien vor. Die ist doch sogar noch älter als ich ... und das will was heißen. *ist zwar nicht der älteste, aber er gehört schon zu den älteren Niphelim*
*fühlt sich ja zuerst noch geschmeichelt als sie fragt, wer besser geeignet wäre als er*
*dann hört er Frauenschreck* *zuckt auf dem Stuhl zusammen* Wieso denn Frauenschreck.
*nimmt das wirklich ernst*
Mach ich Frauen wirklich Angst... wie denn das?.... *überlegt* *hat noch nie an die Möglichkeit gedacht*
Akuha...
ich glaube du redest auch durcheinander. Lilith, Victor .. was ist denn jetzt mit diesen Pentagramm?
Sie sind zu Tomoko gegangen?
Vielleicht hat sie sie pulverisiert *Galgenhumor*
nein, sie werden sicher bald kommen.
Ich kenne nicht so gut, aber Oz ist so ein Sonntagskind, da wird das schon klappen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Aug 21 2013, 22:31

Future Board RPG - Seite 11 Barajou-no-kiss-3372011_zpsb87d5591
*er war in einem heruntergekommenen hotel und stand einem hexenmeister gegenüber an dessen finger blaue feuerfunken loderten*
*schmunzelt sein charmantestes lächeln während er auf eines von liliths kinder zuging*
Sebastian ... *trotz seines lächeln wirkt versteindernd hart*
du wirst doch nicht so türricht sein und mein angebot abschlagen oder? ich werde dir die vereinbarte summe bezahlen sobald du mir ein pentagramm besorgt und den angstdämon herauf beschwört hast
*streicht sich einer seiner perfekt sitztenden schwarzen strähnen hinter sein spitztes ohr und streckt den rechten arm dem jungen hexenmeister entgegen, wartetnd darauf bis dieser abschlägt was er kurz darauf auch tut und auf victors vorschlag eingeht*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Aug 22 2013, 09:11

Future Board RPG - Seite 11 247px-Oz-Vessalius

//Vielleicht hätte ich einfach die Klappe halten sollen// *sich am kopf wuschelt*
//ohje tomoko ist wirklich schlecht drauf//
//ob ich jetzt einfach still da sitzen sollte// ... *kann er nicht* *Dafür ist er zu zapplig*
*ist es gewohnt ständig auf Achse zu sein*
Tomoko-san, nur dasitzen ist doch langweilig. Lass uns doch irgendwie die Zeit vetreiben.
Wollen wir Karten spielen? Oder etwas anderes?
Zu so einen großen Haus, gehört doch auch ein Garten. Zeig ihn mir doch mal. Du siehst aus
als könntest du etwas frische Luft vertragen. ^^ *sie anlächelt*
Ich kenn einen Anwalt der steht total auf Rosen. Manchmal hol ich mir ein paar. Ich glaube der zählt jede einzelne Knospe nach. Wenn er merkt das eine fehlt läuft er knallrot an und kriegt so ein Gesicht.
*backen aufblas und grimmig drein sieht* *lacht* Das ist echt funny XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Shizuka/Akuha

Beitrag  Dark Angel Do Aug 22 2013, 10:38

Future Board RPG - Seite 11 Img-thing?
*merkt dass es Tomoko nicht gut geht*
Ja, wir sollten uns beeilen ich will auch schnell zurück
*schaut Lottie etwas entgeistert an als sie vorschlägt shizu zu tragen*
Äh...
*zweifelt daran, dass sie mit einer Vampirin mithalten kann aber die Idee von ihr getragen zu werden kommt ihr doch i-wie albern vor*
*seufzt resignierend*
Ähm...ok so geht es vllt am schnellsten...aber das bleibt schön unter uns -//-
//Da kommt man sich ja vor wie ein Kind //
*kann sich ein Schmunzeln nciht verkneifen als Lottie vorschlägt Oz hier zu lassen*
*vllt schafft es der quirlige Engel Tomokos Laune etwas zu heben*
*geht dann mit Lottie raus*



Future Board RPG - Seite 11 88123
//Mittelalter?!//
Oo
Du bist ja uralt... o.o
*nein....sie hat kein Taktgefühl xD*
*zum Thema Frauenschreck*
Na guck dich doch mal an
*macht ihn nach und nimmt seine Haltung ein*
Du guckst immer so grimmig drein wie sieben tage Regenwetter und machst meiner Meinung nach einen sehr abweisenden Eindruck...außerdem bist du spießig...das wirkt nicht anziehend auf Frauen :P
*ist im nächsten Moment bei ihm und zieht seine Mundwinkel etwas hoch*
Lächel doch ab und zu mal....oder vllt doch nciht das sieht bei dir gruselig aus
*begibt sich zurück auf ihren Platz*
*jetzt wo sie über ihre Worte nachdenkt, scheinen sie für diamant wirklich keinen Sinn zu ergeben*
*Haarerauf*
Ach frag ihn selbst wenn er wieder auf den Beinen ist
*kann über Diamants Galgenhumor nciht lachen, da sie Tomoko so etwas wirklich zutrauen würde*
*bemerkt dann 2 weitere Personen im Schloss und kurz darauf tretten Lottie und Shizuka in den Raum*
*sieht die beiden einen Moment völlig perplex an*
*ihre Lippen formen sich dann doch zu einem freudigen Lächeln*
*macht Shizuka Platz*

Shizuka:
*stellt sich neben das Bett und mustert Lucien eine Weile mit einem undefinierbaren Blick*
*sein Zustand ist zweifellos kritisch*
Du bist also dieser Lord Lucien...momentaner Anführer der Vampire
*ihre Präsenz bringt Lucien nochmal dazu seine Augen zu öffnen*
*hält ihm ihr Handgelenk unter die Nase sodass seine Lippen fast ihre Pulsader berühren*
*Lucien müsste jetzt sogar in der Lage sein ihren Herzschlag zu hören*
Du brauchst mein Blut um zu überleben, nicht? Dann hol es dir...ich bin nicht nur hier um dir zu helfen, sondern auch um dich zu testen...wenn man deinen Freunden Glauben schenken darf sollst du anders als dein Vater Victor sein. Beweise es mir...zeige mir an meinem eigenen Leib, dass du anders als dieser dreckige Abschaum bist und verdienst zu leben. Wenn du wirklich anders bist wirst du nur so viel Blut von mir trinken wie nötig ist um dich von dem Werewolfbiss zu erholen...solltest du aber der Sohn deines Vaters sein...wirst du dir weitaus mehr nehmen und mich damit umbringen

Akuha:*sieht Shizuka schockiert an*
*packt ihre Hand und zieht sie da weg*
Bist du lebensmüde? jetzt verstehe ich warum so gut wie keine Akashiyas mehr übrig sind!
Du sollst uns nur etwas von deinem Blut geben...ihm in diesem Zustand dein ganzes Blut anzubieten ist verrückt! Lord Lucien ernährt sich zwar normalerweise nur von Tierblut aber im moment besteht die Gefahr dass er die Kontrolle verliert und dann wird ncihts als eine ausgetrocknete Leiche von dir übrig bleiben!
Dein Leben liegt mir keineswegs am Herzen, aber solltest du durch ihn sterben beduetet das für uns großen Ärger und den haben wir im Moment mehr als genug!

Shizuka
*süffisant bei Akuhas Worten lächelt*
*doch ihre Miene verfisntert sich schnell*
*zieht ihre Hand von Akuha weg*
Genau das ist es ja! Sollte er selbst in solch einer Situation in der Lage sein sich zu beherrschen, beweist er sich als würdiger Anführer...wenn nicht dann war euer Lord Lucien wohl doch kein so toller Kerl wie ihr gedacht habt
*legt ihm diesmal Handgelenkt sogar auf die Lippen*
Los...zeig mir dein wahres Gesicht
*ihm eindringlich in die Augen sieht*


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Aug 22 2013, 12:40

Future Board RPG - Seite 11 Himeka20
*sieht Kiba*
Papa!
*merkt seinen festen Griff*
Eh...¬_¬" *merkt natürlich warum er das macht*
//bin ich so durchschaubar?//

Future Board RPG - Seite 11 Ren_1810
*Kiba von Himeka weg zieht*
Wenn ihr nett zu ihr seid und höflich und ihr ordentliche Gründe benennt
wird sie es sicherlich machen.

Himeka
Dann gehen wir mal besser los
*will gerade von Kiba weg da er wieder so komisch schaut*
*verlassen den Laden und begeben sich in die Unterwelt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Aug 22 2013, 13:25

Future Board RPG - Seite 11 Adede11
*die stimmen von diamant und akuha klangen wie aus weiter ferne aufeinander einzureden bis sie in der dunkelheit erstickten*
*die schmerzen waren nicht mehr so heftig, aber sie zerreisten ihn immernoch auf einer milden aber dennoch unangenehme art*
*plötzlich wie aus dem nichts nimmt er das rythmische schlagen eines herzens auf, es hatte eine ruhige wirkung auf ihn bis ihm der geruch von blut in die nase stieg und lucien dazu bewegte seine augen zu öffnen die in shizukas anwesenheit nun noch heller leuchteten - allerdings nicht goldbraun sondern rot*
*er konnte die leute um sich herum nicht erkennen, alles was er wahrnehmen konnte war dieser herzschlag, das blut was durch ihn hindurch gepumpt wurde und genau in diesem moment bleckte er die zähne - seine scharfen zähne waren ihm aus dem zahnfleisch hinaus gewachsen*
*es war nichts persönliches, nur instinktiv und schlagartig beginnt seine wunde wie verrückt zu pochen und am ihm zerren - er musste sie beissen, das wusste er auch wenn es gegen seine moralen und werte stößte*
*während ein mürriges knurren seine kehle hinab stieg stezte er sich wie von anderer hand gesteuert auf - sein raubkatzen artiger blick starr auf shizuka gerichtet während sein brustkorb unregelmäßig auf und ab stieg*
*gerade als shizuka ihn aufgefordert hatte sein wahres gesicht zu zeigen, schlug er ihre hand weg und stürtzte sich auf shizuka, wobei beide auf dem boden landeten*
*unerwartet beisst er ihr in den hals wie in einer überreifen apfel und kostet den ersten schluck und noch einen und noch einen bis seine wunde sich wie von zauberhand weg regeneriert - doch etwas in seinem blick vlt gier oder dieses jahrelang unterdrückte verlangen beginnt die oberhand zu gewinnen*
//was.. was tu ich da..?// *schlagartig lockert er seinen griff um ihren körper und entzieht sich ihr so abrupt als hätte jemand ihn von hinten weg gezogen*
*guckt völlig entsetzt auf shizuka hinab während die farbe seiner augen sich normalisieren*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Randy

Beitrag  кαтι Do Aug 22 2013, 13:35

Future Board RPG - Seite 11 Randy110
*hält nichts von den Aufstand um Lucien*
*geht sogar aus den Raum raus*
//soll er doch verrecken//
*hat wohl ziemlichen Appetit und hat deshalb schlechte Laune*
*begibt sich in den schwarzen Rosengarten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Aug 22 2013, 14:16

---
Diamant:
Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcStpx10Pw7NXr8ZDHeuZpNLuZBh09QT6LYnM1sq5uTh651qDIpjMg

Uralt. Ja das bin ich wohl. Wir verbliebenen sind alt und haben viel gesehen.
Mein Leben war eben nicht immer lustig und... ich spießig? Ich hab vor mehr als 20 Jahren meinen Führerschein gemacht. Ich kann Auto fahren. Das ist überhaupt nicht spießig. *für Diamant sind Autos etwas sehr modernes*
Außerdem arbeite ich als Steuerprüfer (fürchtet den Spießer muaha) ... weißt du wie schwer es ist, einen Job zu kriegen wenn man als letzten Arbeitgeber nur "Victor" nennen kann. *drop*
Hey dafür das ich auf Frauen nicht anziehend wirke, ziehst du ganz schön an, lass das
*wird zum lächeln gezwungen* (zwangslächeln siehe oben, ohne kippe vorstellen)

*wartet dann wieder brav mit Akuha*
*grüßt die beiden Damen mit einen Nicken als Lotti und Shizuka herein kommen*
//ich dachte sie bringt das Blut und nicht gleich das ganze Mädchen mit//

-----------

Lotti:
Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcSCEuKxQ9I0cTRb-XZU8rLJ8PZwohWzYsxAXnEa8fEgigNdJ1zr

Einverstanden, mir ist es auch lieber wenn darüber kein Wort verloren wird. //ich steh auch nicht auf die Bezeichnung Packesel// >..> *findet es nicht weniger albern als Shizuka, aber das ist jetzt nicht die Zeit dafür*
*trägt sie zurück bis zu den Toren des Schlosses* *lässt Shizuka dort runter und gehen hinein* *führt Shizuka zu Luciens Zimmer* *klopft* Ich bin es, mit Besuch. *treten dann ein* *sieht akuhas Gesicht* Sie wollte persönlich mit um sich von unseren Herrn zu überezugen. Oz ist jetzt bei Tomoko. Wie geht es ihm?

Diamant: Immer noch ziehmlich übel.

Lotti zu Akuha: Wer ist das? Er hat Ähnlichkeit mit dem kleinen Jungen im Schlossgarten, aber.. nein. //der Kleine war süss, ... das würde ich bei dem hier nicht unbedingt sagen. Das kann doch nicht der selbe sein???// *Diamants Anwesenheit verwirrt sie etwas*
*fragt sich gerade ob es nicht eher der Vater sein könnte* *aber was hat er denn hier verloren* //Er scheint kein Feind zu sein//

Diamant: //Wenn ich am Verhungern wäre und man mir ein leckeres Stake unter die Nase halten würde, würde ich wohl auch zubeißen ohne drüber nachzudenken// -..-
Akuha hat recht, lass das Mädchen. Du testest nicht seinen Charakter, sondern seinen Instinkt, das ist was völlig anderes.

Lucien.. //er ist wach// *kann ihn nicht mehr aufhalten und auch nicht von Shizuka wegziehen* *Ehe er sich versieht hat sich Lucien schon zu sehr in Shizuka verbissen*
*als Lucien wieder klar wird zieht Diamant ihn tatsächlich etwas von ihr weg*
Schön das es dir wieder besser geht *murmel* //Dummes Ding, das war absehbar//
*geht dann zu shizuka*
*leckt ihr über den hals dort wo lucien sie gebissen hat* *eher wie ein Hund als ein Vampir* (hat er wohl noch aus seiner Vergangenheit - Speichel ist übrigens leicht desinfizierend - ganz leicht.) *nimmt dan eins ihrer Bänder die ihr Kleid zieren* *macht es ab und drückt es auf die Stelle an ihren hals* *stützt ihren Kopf*
So Patient nr1. (Lucien) ist versorgt. Jetzt brauchen wir noch etwas oder jemanden für Patient nr.2 (Shizuka)

Lotti: Tomoko wird uns umbringen. Allesamt //Scheiße//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Aug 22 2013, 14:35

Future Board RPG - Seite 11 Tomokochan57
*als die anderen verschwinden geht auch dieser erdrückende aura mit das vampirmädchen mit und oz aura erfüllt den raum und scheint alles anderen zu überdecken*
*kann sich dadurch auch entspannen und fragt sich wie er das wohl schafft - aber klar er ist doch ein engel, bei engel sollte man sich doch wohl fühlen oder?*
ja ich glaub ich brauch wirklich frische luft
*geht mit ihm mit und hört ihm zu wie er diesen mann nachäfft*
*schmunzelt und stellt fet, das sie schon lange keine rosen mehr von oz erhalten hat*
ach sagmal oz, du reist ja so oft hin und her ist dir mein göttergatte den nicht unter die augen gekommen? er und wolf haben wohl sehr viel um die ohren ..


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Aug 22 2013, 14:45

Future Board RPG - Seite 11 Barajou-no-kiss-2512547_zps8989bbb4
*da der junge hexenmeister nun seinen befehlen unterliegt beginnt er den genauen standort von himeka zu finden, dazu benötigt er allerdings einen persönlichen gegenstand von ihr um sie mit einer ortungszauber zu verlgen - doch das alles ist kein problem den victor hatte sich nachdem er ren im muffinladen zurück gelassen hatte in ihre wohnung geschlichen*
*es war so kinderleicht ihr zuhause zu finden, diese närrin - dachte er sich - er hatte sich für einen kamm von himeka entschieden und nun war alles vorbereitet um sie orten zu können*

Sebastian: sie ist in der unterwelt *hält die augen noch geschlossen, kann unter seine geschlossene lieder himeka sehen wie sie in begleitung von einem vampirjungen und eines vampirmädchen ist*
sie ist nicht allein, ein junge und ein mädchen beides vampire begleiten sie *öffnet die augen und seine scharlachrote katzenaugen wandern in victors richtung*

Victor: *lächelt süffisant* na wenigstens versagt sie in der auswahl ihrer freunde nicht! sie werden leicht aus dem weg zu räumen sein schließlich sind es kinder. sebastian du bleibst hier und kümmerst dich ums pentagramm!
*beamt sich seinerseits nachdem ebastian ihm den ort wo sie sich befindet beschrieben hat zu himeka und sperrt ihr und ihren freunden den weg*
hallo himeka ... *begrüßt sie mit zuckersüßer stimme und einer freundlichen miene, als wäre er nie der victor gewesen von dem man immer so bösartige sachen behauptet hätte* ich bins.. dein vater!


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Aug 22 2013, 15:07

Future Board RPG - Seite 11 Himeka21
*wollte gerade einen weiteren Schritt machen als ein Mann vor ihr steht der ihren Namen kennt*
*setzt den Fuß zurück und macht einen Rückschritt*
Mein Vater?
*mustert ihn*
Und warum verletzt mein "Vater" meine Mutter?
*hätte natürlich lieber einen netteren Vater*
*durchschaut seine Masche*
Du bist nur mein Erzeuger der nur seine Bedürfnisse nicht im Griff hatte!
*ja das Mundwerk hat sie von der Mutter geerbt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Aug 22 2013, 15:11

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcR7fOyCfszg5DdUPE2YRIoU6Bwcy0tHrSv6ICCNAcf4ejZpm9JVJQ

Wie ich sehe bin ich hier unerwünscht. Ich fürchte, das muss ich wohl respektieren?

Angra: -..- // er respektiert anderer Leute Privatsphäre, entweder ist er krank oder er hat was vor//

Dok: *geht ganz nah an Loki* Sie sehen aus als würden Sie auf Spielchen stehen. Beim nächsten mal... lassen sie uns spielen. *loki eine Karte zusteckt* *zieht sich dann ganz brav zurück*

Angra: *perplex weil Noah einfach geht*
Loki: *perplex über Noahs Verhalten* Hat der mich gerade angemacht? // ist da wieder ein Trank im Umlauf, an wen hab ich den letzten verkauft, ich weis es nicht mehr// *grübel* (XD)

Ähm ja jetzt zu euch. Was wolltet ihr nochmal. *muss sich erst wieder fangen*
*wird dann dran erinnert* *kichert dann* Wieso willst du denn aus ihn einen Chibi machen,
nimm ihn doch gleich als Kind mit und sag du hast einen neuen Rekruten für Circus, er ist ja so goldig in Miniformat. *Angra in die Wange kneift*

Angra: Lass das!!!

Loki: Oh oh *hand wegnimmt* Wie gesagt, im Miniformat.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Helios

Beitrag  кαтι Do Aug 22 2013, 15:28

Future Board RPG - Seite 11 Helios14
*ist genervt über Hirato, das sein Vater was mit ner sterblichen was hatte und so einer sein Halbbruder sein soll*
*geht zu Noah nach Hause und legt sich einfach aufs Sofa*
//Der Typ lügt doch..nur weil er zufällig diese Märchenfiguren beherscht..heißt gar nichts!//
*redet er sich ein*
Blödmann...
*setzt sich dann hin und merkt das keiner da ist*
//jetzt kann ich endlich in sein Arbeitszimmer rein//
*steht auf und will die Tür öffnen*
Abgeschlossen? =_=
//wie kann er mir nicht vertrauen??//
*geknickt wieder zum Sofa geht um seine Wunden auszukurieren*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Aug 22 2013, 15:42

(immer wenn ich bei Engeln den Satz "fürchte dich nicht" lese, frag ich mich wie horrormäßig die drauf sein können das sie sowas sagen müssen. Als ich den Part gelesen habe wo EIN Engel tausende in EINER Nacht abschlachtet, war meine Frage geklärt *hüstel* --> Victor --> Ex-Engel --> keine weiteren Fragen zu seinen Charakter)

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcQoamQEP4_hWSCpFLrZXpJnb9mDBBok5Gt1n_RRusQGssCqqZCJ

*als er fertig ist mit Grimasse ziehen schenkt er Tomoko eine Rose* *smile* Lächel öfters so, du strahlst dann wie die Sonne ^^ Blumen mögen das.
(kleiner Schleimer xD)
Zur Zeit hab ich ganz schön viel zu tun. Ich weis gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Ich bin mit dem einen noch nicht fertig, da kommt schon der nächste Auftrag rein... uff... schön mal
hier zu verschaufen.
*muss jetzt ernsthaft überlegen, ob er die beiden gesehen hat*
Also wenn ich die beiden in dieser Welt sehe, sind sie meistens bei dir
in einer andern ... ach das ist schwer. Du kennst die außerhalb nicht. Die sehen in jeder Welt anders aus.
Wer weis ob sie nicht gerade wieder Pinoccio Ärger machen. (*lol*)
Den Anwalt von dem ich dir erzählt habe, gibt es hier in dieser Welt nicht. Vielleicht wird er hier noch hineingeboren, vielleicht ist er aber auch schon gestorben. Manche Leute die hier gestorben sind, leben dafür in einer andern Welt weiter. Manche sehen aus wie hier, andere sehen anders aus, aber die Seele ist die selbe. Trotzdem können die Personen anders handeln als hier, da sie andere Erfahrungen gemacht haben. Das ist sehr interessant. Aber ich habe oft keine Zeit mir das länger anzusehen. *muss immer so schnell weiter* *wie das weiße Kaninchen bei Alice im Wunderland*
Fuchs und Wolf sind richtige Schurken. Aber du bist keine Holzpuppe sondern eine schöne Frau. Ich denke wenn du sie brauchst, tauchen sie schon auf um dir zu helfen. .. hehe wie dieser Anzugtyp in diesen Anime.
(Tuxedomask XDD -> Oz guckt Sailor-moon XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten