Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Aug 07 2013, 17:24


Future Board RPG - Seite 7 Kenji111
*merkt das es nichts nützt*
*sah zu seinen Krallen, hält sein Arm mit absicht hin um was abzubekommen*
*blutet*
*legt seine Wunde ab und legt über Seth´s Maske*
*die Maske fängt an zu dampfen*
Mein Blut ist für andere wie Säure


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Aug 07 2013, 17:48

Vincent
*liest aus ihre gedanken was sie als nächstes vorhat und wirkt daher auch nicht überrascht, dass sie ihn küsst*
*fährt mit der kalten hand über ihre wange und erwiedert den kuss, streicht ihr durchs haar bishin zu ihrem nacken*
*drückt ihr gesicht fester zu sich und küsst sie fordernder*
*doch als er such vorüber beugt löst er den kuss*
*schmunzelt*


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Aug 07 2013, 18:23

Future Board RPG - Seite 7 Himeka11
*lässt sich küssen*
*als er aufhört grinst sie*
Mein Bruder oder Brüder bringen dich um wenn sie das erfahren..
*ihn einen kleinen Kuss gibt*
*lässt ihn dann los*
*springt auf sein Bett und sieht zu seinen Block*
Mals du mich..nackt?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Seth

Beitrag  Anda Mi Aug 07 2013, 18:42

Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcSv5S0YZTALvYqx2--h7M6qnxXX1y622HUPdCOyf4HX03eb4-BkpQ
//Wie lächerlich diese Dämonen, Menschen, Mutanten, wieso bekrigen die sich ... aus meiner Sicht sind die alle gleich an Respektlosigkeit //  -...-  //Aber der hier hat  wirklich einen Sonderplatz verdient// *muss gerade so einen als Gegner haben*
*merkt wenige Augenblicke später das seine Maske verätzt ist*
*Ärgert das gewaltig* *muss sie wohl absetzen dabei zeigt er sein Angesicht mal abgesehen von seinen Beschwörer/in ungern anderen Leuten*
"Junge du hast keine Manieren"
*die Maske abnimmt* *kaum hat er sie vom Gesicht gelöst haut er sie Kenji um die Ohren* *das Teil wiegt schwerer als sie aussieht* *da sie glatt ist reißt sie auch keine Wunde auf* *es fühlt sich allerdings an als würde Seth ihn mit einer Keule oder derartigen schlagen*

Future Board RPG - Seite 7 Vampire_princess_miyu_tv19

(Seth ist wie ne Diva, der geht nicht auf die Straße ohne vorher in der Maske gewesen zu sein XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Aug 07 2013, 18:56

Future Board RPG - Seite 7 Kenji810

*lag am Boden als er seine Maske abbekam*
*hält sich den Kopf, der Schädel brummt*
*sah zu ihm auf*
Hättest du sie lieber angelassen..so erträgt man dich schwerer..
*nimmt sich ein Messer und sticht sich mehrfach in die Handfläsche*
Mhmmh herrlich *g*
*das Blut läuft hinunter zu Boden, in der Erde formt sich langsam ein Loch*
*klatscht sich in die Hände damit sich das Blut verteilt*
Thehehe...wenn ich gefoltert wurde hat man mich nie Blutig geschlagen, da sie Angst hatten
das war dein Fehler..
*steht auf und rennt los und packt Seth Hände und hält sie so lange fest zu wie er kann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Aug 07 2013, 19:38

Future Board RPG - Seite 7 Larva

"Du bist ganz schön dickköpfig oder ist es Wahnsinn?"
*wird von ihn an den Händen gepackt*
"Glaubst du Schmerz ist etwas neues für mich?"
*es tut weh* *mit einen Handgriff befreit er sich aber und packt ihn am arm*
*bricht ihn die Finger* *man kann dabei zusehen wie Seths weiser Arm noch beim ausführen dieser Bewegungen zerfressen wird*
*etwas flüssiges goldenes das sich an der Luft bald rot färbt und immer zähflüssiger wird tropft seinen arm hinunter* *sein Blut* *wo es auf den Boden tropft und abkühlt bleibt Metall zurück*
*kann seine Fäden nicht mehr benutzen*
*seine Verletzung macht ihn das gerade unmöglich*
"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Luka

Beitrag  Vicky Mi Aug 07 2013, 20:05

Future Board RPG - Seite 7 Wrexcwedrgrt_zps43186492
*es nervt ihn, dass er nicht direkt die Aufhebung des Fluchs anspricht*
*horcht dann auf, als er sgat, er will noch nicht direkt darauf eingehen*
*wägt ab, ob er was über den Abyss preisgeben sollte, geht dann aber darauf ein*
//Ja, der Abyss soll eine verdrehte Welt, bestehend nur aus endloser Dunkelheit und pechschwarzem Wasser sein. Außerdem sollen dort mächtige Wesen, die Chains, leben. Sie sollen viel mächtiger als gewöhnliche Bestia sein, allerdings sind sie auch gefährlicher für deren Beschwörer, den Vertragspartner. Es gibt vermutlich verschiedene Wege ihn zu öffnen, eine Möglichkeit ist das Buch, welches ich besitze. Sehr viel mehr ist nicht bekannt, es heißt, dass vor mehreren Millionen Jahren, der Abyss geöffnet wurde und daraus die Dämonen geboren wurden, aber sicher weiß es niemand...//
*sagt ihm so viel, wie Saga auch aus eigener Recherche herausgefundne hätte*
*geht nicht auf die Formel oder sonstiges aus dem Buch ein*
//Nun, sag mir jetzt wie ich den Fluch brechen kann, falls du dich erinnerst, hat der Mann gesgat, dass sowieso noch ein paar Seiten fehlen, also kannst du mich gerne versuchen daran zu hindern, sie zu sammeln und das Tor zu öffnen, falls du es hier rausschaffen solltest...//
*schmunzelt ihn herausfordernd an*
*bis jetzt ist noch niemand aus diesem Gefängnis entkommen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Saga

Beitrag  Anda Mi Aug 07 2013, 21:23

Future Board RPG - Seite 7 2Q==

Dunkelheit und Wasser? //nein, ich erinnere mich nur an die Dunkelheit selbst, als wäre es nur ein dunkler Traum//
*stutzt als Luka sagt die Chains wären gefährlicher als gewöhnliche Esper* *weis das schon Esper allein sehr mächtig sein können und diese Wesen sollen noch stärker sein .. und gefährlich dazu*
//Warum gibst du dich überhaupt noch mit soetwas ab, forder doch gleich den Sensenmann persönlich heraus// *sarkastisch* *was Luka da von sich gibt klingt Selbstmörderisch*
//Es klingt alldings nicht so als hätte es etwas mit den Zeitlosen zu tun. Die brauchen nicht unbedingt einen Vertragspartner// *kriegt grad ein sehr mulmiges Gefühl* *fragt sich was aus dem fliegenden Zeitlosen geworden ist der entkommen ist* *hoffentlich stellt der nichts an*
(luka kann übrigens alle gedachten sätze hier mitbekommen. Saga ist grade zu sehr in Sorge)

//Ich seh nicht ein was für mich herausspringt, wenn ich dir helfe dich von dem Fluch zu befreien?
Du lässt mich so oder so gefangen halten//
//Luka würde vermutlich gar nicht zögern, so wie ich. Er würde die Wesen nicht zurückweisen, sondern sich ohne zu zögern mit ihnen verbünden, hauptsache er gewinnt an Kraft.... sollte ich. . . Nein. Besser nicht//

Ich muss dich warnen. Du solltest mich nicht zu lange hier behalten. Ich bringe Unglück. -..-"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Mi Aug 07 2013, 21:45

Future Board RPG - Seite 7 KannazukinoMiko13
//Na gut...vllt sollte ich mir einen Tag Ruhe gönnen//
*kann da nicht mit Angra diskutieren, da er Recht hat*
Ein Arzt?Also nein nicht wirklich...ich dachte das hätte psychische Gründe und würde mit der Trauer i-wann von selbst weg gehen.
*jedenfalls versucht sie sich das weis zu machen*
*mustert Angra schweigend*
*zwar heitern die guten Qualitäten an ihr, die er aufzählt etwas auf aber wirklich überzeugend ist das nicht*
aber ein Höllenfürst muss auch Erfahrungen haben...und die Erfahrungen einer 17-Jährigen die so gut wie nie einen Fuss aus dem Schloss setzt sind mehr oder weniger begrenzt
*doch als er ihr rät vorsichtiger zu sein undihr sagt dass nciht alle Fürsten durch ein Schwert gestorben sind, brignt er sie doch zum Nachdenken*
*sagt eine ganze Weile lang nichts mehr*
*erst jetzt schient sie wohl in Betracht zu ziehen, dass ihr wohl jmd nahc dem Leben trachten könnte und solche Neuigkeiten hört man nicht gerne*
Also eig schenke ich mein vertrauen nur Leuten die auch das Vertrauen meines Vaters genossen haben, wie du zum Beispiel...die Dinge die ich gerade in deiner Gegenwart gesagt habe, würde ich nicht unbedingt jedem sagen.
*seufz*
Aber danke für deine Ratschläge ich nehme sie mir zu Herzen ^^
*schenkt ihm ein aufrichtiges Lächeln*



Future Board RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Mi Aug 07 2013, 22:02

Future Board RPG - Seite 7 88123
*mustert ihn mal wieder mit hochgehobener Augenbraue als er "Liebste" zu ihr sagt*
Aiya....du bereitest mir Migräne!
*legt den Kopf schief als er sagt dass seine Verlobte 16 Jahre älter war als er*
Die hätte genau so gut unter Umständen deine Mutter sein können oô
Kein Wunder dass es dir nicht lieb war...
*ihm für den nächsten spruch ein Kissen ins gesicht wirft*
Ich sollte dir den Mund zunähen..
*hand in die seite stemm*


Future Board RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Aug 07 2013, 23:06

Future Board RPG - Seite 7 Urabok11
*sieht wie sie zum bett geht und sich drauf legt, sein schmunzeln vergeht und ohne ihre aufforderung nachzugehen*
du hast recht, wir dürfen das nicht .. *seine stimme einen harten klang angenommen hat* ich mein dein bruder ist .. *den von schmerz verzerrten blick von ihr abwendet und auf die mittlerweile wieder angespannten fäuste richtet*
er ist sozusagen mein chef - es würde ihm nicht gefallen, wenn jemand mit seine schwester etwas anfagen würde.
*schaut wieder mit dem selben leeren blick auf womit er himeka beim eintreffen in die unterwelt gemustert hatte*
du solltest eigentlich gar nicht hier sein


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Luka Crosszeria

Beitrag  Vicky Mi Aug 07 2013, 23:09

Future Board RPG - Seite 7 Wtgfrvgfthuju_zps8474c352
//Wenn der Sensenmann sich mir in den Weg stellen sollte, werde ich mich auch mit ihm anlegen//
*das in einem überheblichen Tonfall sagt*
//Ich weiß, dass es nicht ganz ungefährlich ist, wenn man schwach ist und sich nicht gegen die Schatten bewähren kann, werden sie einen verschlingen. Aber anders als Reiga, mein Schisser von Halbbruder und...naja du bist ja irgendwie auch mein Halbbruder, jedenfalls fürchte ich mich nicht, ich werde die Schatten für mich nutzen.//
*seine Augen funkeln stahlgrau und lassen keinen Platz für Unsicherheit oder Zögern zu*
*ist vollstens von seinem Plan überzeugt und kann sich ein Versagen nicht vorstellen*
*horcht auf, als saga über die Zeitlosen nachdenkt, hat diesen Begriff selbst noch nie gehört*
//Zeitlose ...diese seltsamen Wesen...sie scheinen von dir angezogen zu werden, wie hängt das zusammen?//
*überlegt dann eine Weile*
//Wie wäre es mit einem Deal? Du brichst den Fluch und ich lasse dich frei. ich brauche dich hier nicht mehr, du hast mich mehr oder weniger über diese seltsamen Wesen, die Zeitlosen, aufgeklärt und ich habe dein Leben in der Hand. Also, von Nachteil wäre es nicht für dich//
*hat vor, später recherchen zu den Zeitlosen anzustellen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Hirato

Beitrag  Vicky Mi Aug 07 2013, 23:14

Future Board RPG - Seite 7 Qrecfdertctg_zpsbc4bf2ef
*taucht neben Aile auf, als hätte er seine Gedanken gelesen*
Na, wie gefallen dir unsere neuen Soldaten?
Ich finde sie sehr vielversprechend und Flugschiff nur 1 wird auch bald auftauchen.
Nur dass wir bis dahin schon alles erledigt haben werden.
*schaut auf das Geschehen und die Panik, die überall ausgebrochen ist*
Diese Schreie...wie Musik in meinen Ohren.
*deutet zum Kräuterladen von Primula*
Sieh mal, deine "Schwester" sie hat dich alleine gelassen und dich zum sterben verdammt.
Wäre ich nicht da gewesen, wärst du jetzt verschlungen worden.
*spricht mit seiner hypnotisierenden Stimme*
*sagt natürlich nicht, dass er das Monster damals geschickt hat*
Wie wärs, wenn du sie aus dem Weg räumst?
*kichert* lächerlich, wie sie da versucht, die Menschen zu retten...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Aug 07 2013, 23:21

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr10
*schaut naruku danken an als sie ihr die haare hochhält*
*stellt sich wieder aufrecht und putzt sich den mund mit einer serviette was man ihr gibt den mund ab*
*noch immer blass wirkt, aber im gegensatz zu vorhin kehrt die röte in ihren wangen langsam zurück und die neblige schicht trübt nicht mehr weiterhin ihre sicht*
ahh.. *guckt zu der völlig perplext dreinschauende und den genervten raphael hinauf bevor sie einen langen und lauten seufzer ablässt*
verdammt .. *zischt zwischen zusammen gekniffene zähne durch* ich werde nie wieder ein getränk ausprobieren, was eindeutig für wasserwesen geeignet ist //die fische sind mir nicht gut bekommen//
*spürt raphaels durchbohrenden blick auf der haut, wie kleine brennende stiche so fixiert mustert er sie als sei sie ihm eine antwort oder entschuldigung schuldig*
*wirft einen müden blick auf ihn, dann wandert ihr blick langsam an ihm hinab bis es auf die stelle wo sich eine pfütze voll mit essensresten gebildet hat stenen bleibt*
oh.. ich nehem an das ist mein werk? *wirft ihm einen halb angeeckleten und halb entschuldigenden grinsen zu* sooorrryyyy *es gedehnt ausspricht damit es ihre reue auch gut ausdrückt* ich gib dir ein taschentuch, es macht es im nu .. *will in ihrem rucksack greifen, als ihr auffällt, dass die tasche samt emily weg sind*
Future Board RPG - Seite 7 2219057849 


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Aug 07 2013, 23:23

Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcRqp9F-0Urp_eRvB0eBJcjuN7oUFK2sR8Y8c4Q4FXec6YsPHbFfRw

Es kann durchaus sein das es psychische Gründe hat, keine Frage, aber vielleicht weis der Onkel Doktor ja auch noch etwas. Ich bin leider kein Arzt und kann keine Untersuchung durchführen.

"Ohje, diesen Blick kenn ich. So hat dein Vater auch drein geguckt als ich ihn vorgeschlagen habe die Rolle des Fürsten hier zu übernehmen. Ich denke es ist normal sich ab und zu zu hinterfragen. Dein Vater hatte zu Anfang auch ein paar kleine Startschwierigkeiten, aber am Ende waren die meisten doch mit ihm zufrieden.
Sein Problem war eher das Gegenteil. Er war überall und nirgends - nur nicht im Schloss, weil er hier und rumgehetzt ist - und gewisse Leute haben sich dort aufgeführt wie die Mäuse wenn die Katze nicht zu Hause ist. *seufz* Wie auch immer. Du wirst Erfahrungen sammeln ob nun hier im Schloss oder draußen.

*lächelt als Diana sagt das sie ihm vertraut* Danke, ich möchte dein Vertrauen auch gar nicht enttäuschen.
//wenn sie soetwas sagt ist sie wirklich bezaubernd, ich wünschte die ein oder andere rotznasige Schülerin würde sich davon eine Scheibe abschneiden//

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen. Ich muss schon wieder gehen, aber wir haben uns nicht das letzte mal gesehen. Schick mir einfach eine Nachricht wenn etwas ist.

*muss sich langsam von Diana verabschieden* *Marlene wartet zu Hause bestimmt schon*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Aug 08 2013, 00:03

Future Board RPG - Seite 7 58f178dd75b8e0_full

//die Antwort war zu erwarten// *fragt sich ob es irgendwas gibt mit dem sich Luka nicht anlegen würde - seine Mutter vielleicht* *würde sich aber mit der eigenen Mutter auch nicht anlegen wollen* (XD)

-..- // Dein anderer Bruder hat womöglich recht..... zwecklos// *letzteres denkt er sich als er Lukas Blick sieht*

*grummel* Das hast du mitbekommen. Das solltest du gar nicht. *hätte wohl besser nicht gerade an die Zeitlosen gedacht* //Sie werden wohl von etwas an mir angezogen das ihnen, und nebenbei auch dir fehlt, Persönlichkeit alias Charakter // *kann das mit den überheblichen Ton auch* (XD)

//Im Ernst. Die Hexe meinte nicht jeder kann einen Zeitlosen töten. Ich weis aber nicht wer dafür außer mir noch befähigt ist// *hat zwar eine Theorie, das dies wohl Wesen aus anderen Dimensionen sind wozu auch Lukas Bestia zählen würde, aber ganz sicher ist er sich nicht* //Die meisten sind einfach eine Plage die rein Instinktiv handeln. Wenn du sie töten kannst mach nur//

*denkt nach* *ganz so übel klingt der zweite Deal nicht*
*lächelt dann aber* hmmm Nein.
Ich will das diese Welt hier bewahrt bleibt.
Das setz ich nicht wegen dir aufs Spiel, bloss weil dich irgendwelche Machtgelüste plagen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Aug 08 2013, 00:13

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr11
*als er mit dem rostbraunen lederbeutel rumspielt, gedeiht eine idee in ihm auf*
*sitztend am tisch mustert er zwei kleine funkelnde steine, keine normale edelsteine, es sind portalsteine die ren gehören*
*sein hartes gesicht wirkt streng, zeigt aber keine falten und seine augen mustern die steine nun mit einem klaren und wachen blick*
*nimmt die harten steine in die hand und lächelt ein läccheln, dass an einen grinsenden totenkopf erinnert*
*setzt die steine so ein, dass es sich ein portal in sein zimmer öffnet - wohin es führt ist ungewiss, steht auf und tritt hinein*
*als sich das portal chließt und auf der andere seite in der anderen zeit öffnet steht er in der zukünftigen epoche*


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Rafael

Beitrag  Anda Do Aug 08 2013, 01:06

Future Board RPG - Seite 7 2013051914360455cs

Richtig erkannt //Das warst du //
*vernimmt dann aber ihr gedehntes Sorry*
*wird dann etwas weicher*
*Bei Mädchen kann er nicht so lange böse sein*
*da aly irgendein Problem zu haben scheint rollt er kurz mit den Augen und nimmt sich selber eine Servierte um die schuhe sauber zu machen* *zum glück ist es leder*
//Frauen//

*zu aly schaut*
Suchst du etwas, hier ist doch ncihts.
*sieht da wo aly irgendwas holen wollte nur einen leeren Fleck*


Zuletzt von Anda am Do Aug 08 2013, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Lotti

Beitrag  Anda Do Aug 08 2013, 10:20

Future Board RPG - Seite 7 425041_283962971663840_744356087_a

*hat die Neulinge ins Bettchen bzw in den Sarg gebracht* *Bei manchen war Gewaltanwendung mehr oder weniger nötig* *aber davor hat sie ja keine Skrupel*
*will gerade zu ihren eigenen Zimmer gehen da hört sie in Victors alten Gemach Geräusche* *vorsichtshalber mal nachsieht*
*die Tür öffnet und Victor persönlich darin vorfindet* *erkennt ihn allerdings nicht* *wie auch - ist ihn ja nie begegnet* *spürt aber das er irgendwas mit Lucien zu tun hat* *denkt er wäre vielleicht eine persönliche Kreation von Lucien* (XD - genau umgekehrt) *ist grad eh im Domina-Modus und hat keine Lust auf nett sein*
"Wen haben wir denn da. Du hast dich wohl verlaufen. Raus hier, diese Räumlichkeiten sind tabu. ... *Victor an einen seiner Vampirohren packt und ihn daran rauszerrt*
Was lässt man dich hier eigentlich allein durchs Schloss rumgondeln *zeter*

(musste mal sein XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Aug 08 2013, 11:28


Future Board RPG - Seite 7 Kenji112
Ich steh auf Schmerz.
*ein gieriges lächeln ist zu vernehmen*
*als er ihn die Finger bricht stöhnt er auf*
Soll ich dir helfen
*packt seinen eigenen Arm und bricht ihn sich selber*
Jetzt ist es fairer und schmerzvoller
*wird dann abgehalten weiter zukämpfen da ihn Mutanten festhalten da Kenji sich gerade selbst verstümmelt*
*er kriegt erstmal eine Spritze und wird weggebracht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Aug 08 2013, 11:37


Future Board RPG - Seite 7 Himeka12
Ja ich weiß, aber wenn er das nicht weiß..ist es doch egal
*will Spaß haben und holt ihn sich auch*
Guck doch nicht so ernst das wird lustig
*seid sie bei Vampiren ist, benimmt sie sich wirklich anders*
*hüpft zu ihn und greift ihn unters Hemd und liebkost seinen Hals*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Aug 08 2013, 11:45

Future Board RPG - Seite 7 Aile1110
*sah dann auf als er Hirato hört*
*hat ihn gar nicht bemerkt*
Ah..ja..ganz nett sehen sie aus..die Soldaten..
Ich weiß nicht..ich glaub wir sind zu überheblich,
die in Midgar sind stärker..nicht wie früher.
*wird dann durch seine Schwester abgelenkt und in trance gesetzt*
*geht dann zu ihr und steht hinter ihr*
*zieht ihr am Zopf*
Du hast mich alleine gelassen!!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Aug 08 2013, 12:11

Vincent
du bist wahnsinnig ...

*zunächst spürt er nur die sanfte berührung ihrer lippen, ganz leicht und behutsam bis er ihren kinn hebt um diese zu küssen und himekas lippen öffnen sich ihm willig*
*spürt wie sie sich streckt und ihm die arme um den hals schlingt, seine hände umfangen sie und streichen ihr durch die haare*
*doch jetzt verändert sich der kuss: in einem einzigen moment flammt er auf, wird heiß und verlangend*
*vincents hände wandern von ihren haaren zum nackenund gleiten ihren rücken hinunter - lässt sie den.harten druck seiner handfläche auf ihren schulterblättern spüren bevor er sich von ihr löst und zur der offenstehenden Tür geht*
*schließt die tür stumm zu ohne seinen klaren blick von himeka zu wende während sein grinsen je näher er auf sie zugeht breiter wird*
(er riegelt es nie ab, weil es nie einen grund dazu gab, da er die gedanken derer die zu ihm wollten vorraus ablesen und sich somit auf ein 'besuch' vorbereiten konnte xD aber wer will kann die beiden ruhig stören haha er wird bestimmt nicht vorbereitet sein, weil er auf himeka konzentriert ist)
leg dich hin .. *spricht in einem flüsterton, steigt aufs bett und krabbelt geschmeidig über ihr - knöpft dabei ihr oberteil auf*


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Aug 08 2013, 12:25

Future Board RPG - Seite 7 Himeka13
*genießt seine Berührungen*
*grinst in sich hinein da sie ihn doch verführen konnte*
*lässt sich von ihm führen beim Küssen*
*greift mit einer Hand in seinen Haaren und zieht zart dran*
*lächelt dann als er die Tür schließt*
*sieht zum Bett und legt sich hin*
*drückt ihn an sich und rollt sich mit ihm herum so das sie oben sitzt+
*kichert dann*
*lässt ihren Kimono hinunter gleiten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Randy

Beitrag  кαтι Do Aug 08 2013, 12:31

Future Board RPG - Seite 7 Randy210
*kriegt das Kissen ins Gesicht*
nimm es nicht ernst..ich will jetzt in mein Zimmer..
*läuft vor*
Hattest du eigentlich je eine Beziehung?
*sah zu ihr*
Man kommt wohl hier dazu nicht, was?
*öffnet genau die Tür von Vincent*
°__° ehm ich nehme es zurück..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Aug 08 2013, 12:40

Victor
*er ist ledeglich nur durch die zeit gereist, am selben ort befindet er sich trotzdem*
*schaut sich um und aus seine einst wertvollen möbel die sein zimmer beschmückten ist nun weit und breit nichts mehr zu sehen*
*stattdessen steht er in ein leeres heruntergekommenes zimmer, dass wahrscheinlich als einziges so ungenutzt dasteht*
*glaubt, dass er sein zimmer in ein größeres verschoben hat, die hier war doch eh zu klein für seine bedürfnisse*
*legt die stirn in falten, das erste bild gefällt ihm jetzt schon und als dann die tür aufgeht und lotti hinein platzt werden seine gesichtszüge nur noch härter*
*fragt sich wer das ist und ob es eine neue ist die sich ihm unterworfen hat bis er plötzlich einenen reissenden schmerz am ohr spürt*
wie kannst du es wagen *grimmig ihren griff von sich löst und sie mit gefletschten zähne mustert*
erkennst du deinen eigenen gebiter nicht *sie eindringlich anschaut wobei seine augen wie harte perlen glitzern*


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Aug 08 2013, 12:55

Vincent
*fährt mit der kühlen hände über ihre nackten schenkel - es gefällt ihm wie sie ander stelle durch die kälte gänsehaut kriegt - wandert ihren schenkel hoch und zeichnet die form ihres hinterns mit den händene nach*
*einen moment lang sich nicht rühert, betrachtet himekas nackten körper ohne eine bestimmte miene zu verziehen - lässt sich nichts vom gesicht ablesen was genau er empfindet*
*drückt ihren kopf runter zu sich und küsst sie als plötzlich die tür aufgeht*
*überrumpelt von randys gedanken schaut er auf zu ihm, seine gedanken schreien vor entsetzen und schamgefühl nur so aus ihm raus*
*setzt sih auf, achtet darauf himeka nicht von sich zu werfen*
*randy knurrend anschaut und spöttisch etwas vor sich hin murmelt* dummer frischling
*setzt himeka von sich ab und drückt ihr den kimono in die hand damit randy nicht noch mehr sieht*
*steht im nächsten momen schon vor der tür und mustert ihn eisigem blick an* das hier ist nicht dein zimmer


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Aug 08 2013, 13:29

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mcnvfytf851rdntc3o2_400

*kennt Victor wirklich nicht*
*betrachtet ihn allerdings keinen Moment lang als ihren "Gebieter"*
*nicht mal dann wenn sie tatsächlich wüsste wer er ist*
*lacht kurz auf*
*kommt ihn ganz nah*
Ich habe nur einen Gebieter und der bist du ganz sicher nicht.
*ihr blick sagt das selbe*

Komm mit und lern ihn doch selber kennen. Dann bekommst du vielleicht eine Vorstellung davon was ein wahrer Gebieter ist. *smile*

(Lotti liebt ihren Master Lucien, bzw sie ist richtig in ihn vernarrt. ... da hat Victor einfach keine Chance, nicht mal durch Einschüchterung noch durch klare Argumentation)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Yuki

Beitrag  Anda Do Aug 08 2013, 16:10

Future Board RPG - Seite 7 Yuki20

*hat Kenji ausgemacht und ihn an andere Angehörige verpetzt*
*guckt zu wie sie Kenji ruhig stellen und mitnehmen* *sein Gesicht ist blass*
*Kenji macht ihn in dieser "Ekstase" ganz schön Angst*
*nimmt sich grad vor mit Kenji NIEMALS Streit anzufangen*
//Die hätten ihn nicht mitnehmen sollen//  
*kann sich gut durchs Gedränge bewegen da er zwar nicht unsichtbar, aber schlicht weg unauffällig ist* *guckt zu Seth der wohl noch abschätzt ob er weiterkämpfen soll oder nicht*
*bleibt bei Kenji* *will sicher gehen das er diesmal aufs richtige Schiff zurückgebracht wird*

*seth guckt den Trupp nach und löst sich dann auf*
*momentan ist er angeschlagen und wenn er sich gleich zurückzieht, ist er später schneller wieder einsatzbereit*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Rook

Beitrag  Anda Do Aug 08 2013, 17:29

Future Board RPG - Seite 7 Vocaloidkaito7b020906n0jgy
*sucht Hirato auf* *hat einen guten Grund gefunden das schiff zu verlassen*
*eine Feuertreppe hocheilt* *zeigt in der Regel keine kämpferischen Fähigkeiten*
*will ansonsten nicht soviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen*
"Herr Kommandant, Herr Kommandant. Wir wurden angegriffen. Der Bordcomputer spielt total verrückt. Wir mussten den Betrieb einstellen" *ist diesmal tatsächlich unschuldig* *wirkt sogar verärgert, aber das könnte auch der Anblick sein das Hirato schon wieder in der Nähe von Aile ist* *bzw war* *als er hier ankam hat er Aile noch gesehen* *jetzt ist er weg*
War Aile gerade hier? Wo ist er hin?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Aug 08 2013, 21:33

Future Board RPG - Seite 7 Ads10
*mit victors ankunft verändert sich auch die atmosphäre im schloss, dessen ursache er zunächst nicht erklären kann*
Doch als die tür aufgeht und lotti mit victor in begleitung sein zimmer betritt fällt ihm das buch beinahe aus der hand, den er in letzter sekunde noch vor dem aufprall nach unten bewahrt*
Victor .. *lässt sich seine überraschung nicht an die oberfläche ran, bewahrt einen kühlen kopf und mustert seinen "verschollenen" vater mit einem analysierenden blick*

Future Board RPG - Seite 7 Barajou-no-kiss-2512547_zps8989bbb4
*schaut lotti verwirrt an - zum ersten mal in seinem ganzen dasein*
*aus reinem neugier folgt er ihr und muss zugeben, dass etwas an lotti ihn streng an seine indra erinnert*
na da bin ich mal gespannt *beim gehen bemerkt er wie viel am innern des schlosses verändert wurde*
*als lotti geschmeidigt vor luciens tür stehen bleibt und es öffnet, formt victor die augen zu kleine schlitze  und nimmt sich dabei vor sein gegenüber ohne vorwarnung zu zerfetzen*
*seine verkrampfte hände zu fäusten ballt als er luciens gesicht sieht und mit einem mal verschwindet seine wut*
das heißt "vater" *erwiedert er richtig verstimmt* ich missbillige diese moderne sitte, die eigenen eltern beim vornamen zu nennen.
DU bist also in meine fußstapfen getretten? *wirkt amüsiert, dass aus dem einst zerbrechlichen jungen mann nun ein ausgewachsener selbstbewusster mann geworden ist*


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Aug 08 2013, 21:46

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mr7yu74qG21su0cb9o1_500
*bildet sich ein wie loki ausrasten könnte, wenn sie ohne emily zurück kommen würde - ihre fantasie geht etwas mit ihr durch*
ahh sie ist wegggg *ihre tasche meint und emily ebenfalls - guckt plötzlich wie vom blitz getroffen nach hinten*
ich hatte sie neben mich gelegt *mit scharfer stimme sagt und sieht, dass sie nicht mehr da liegt wo aly sie hingelegt hatte*
Future Board RPG - Seite 7 Yoyo-19
*innerlich vor wut glüht als sie dann eine tanzende rothaarige mit alys tasche sieht*
ich bin sofort wieder da .. *pustet die wangen auf und zischt die luft scharf zwischen den zusammen gepressten zähnen herraus*
*geht auf die rothaarige zu und schubst sie ohne jede vorwarnung auf dem boden*
*sie mit einem warnenden blick mustert, den sie von ihrer mutter abgeguckt hat und reisst ihr die tasche aus der hand*
M-E-I-N-S


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Aug 08 2013, 21:57

Himeka
*sah ihn verschüchtert an als sie entblößt vor ihm saß*
*sie wusste ja nicht ob es ihm gefalle*
Ich..*blickte entsetzt zur Tür und zog den Kimono über den Vincent ihr gab*

Randy
*sah zu Vincent*
Man kann sich wohl mal irren..
*erhaschte noch ein blick von Himeka*
*Himeka stand auf und ging an Randy vorbei, sah ihn kurz an und ging schweigend in ihr Zimmer*
*er sah ihr nach*
//ich könnt ihr auch mal ein besuch abstatten//
*hatte Vincent vergessen das er auch noch da steht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Aug 08 2013, 22:30

Future Board RPG - Seite 7 173079

(lotti und indra wären beide nicht begeistert miteinander verglichen zu werden ^^)

*klopft bei Lucien* Master Lucien, da will Euch jemand sehen. *bei Lucien ist ihr Ton sehr freundlich*
*Victor hereinführt*

"Victor?" *Luciens Worte wiederholt*
*zwischen den beiden hin und her schaut* //Sein Vater//
*hätte sich Victors Züge immer gröber und wilder vorgestellt* *aber lucien hat ja auch ein hübsches Gesicht*
*sie ist zwar überrascht, aber von schockiert kann keine Rede sein*
( es gab Ereignisse in der letzten Zeit die waren auch sehr schrecklich)
*fragt sich aber trotzdem warum Victor plötzlich hier auftaucht und nicht einfach verschwunden bleiben gekonnt hätte* *nach allem was sie von ihm weis, emfindet sie eher Abneigung ihn gegenüber*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Diamant

Beitrag  Anda Do Aug 08 2013, 22:57

Future Board RPG - Seite 7 20100427_1557066

*liegt auf den Boden in seiner Wohnung* *ist hingefallen* *seine hände haben plötzlich gezittert, dann sein ganzer Körper und dann hatte er gar nichts mehr gespürt und lag hilflos auf den Flur*
*im nächsten moment wird ihm schwarz vor Augen* *es ist als ob plötzlich all seine Sinne aufeinmal ausgfallen sind*
*er weis nicht wie lange er so dalag*
*irgendwann öffnet er die augen und kann sich wieder bewegen* *sein Körper ist schweißgebaden*
*das war nicht der erste Anfall in letzter zeit, aber es häuft sich*
//bin ich krank?//
*sich aufrichtet* *der schreck steckt ihn noch in die Glieder*
*zieht sich was frisches an*
*als er zum Fenster raussieht sieht er die Mutatenplage*
Nicht schon wieder sowas -..-
*geht hinaus, mit seinen bogen um erst mal vor der Haustüre "sauber" zu machen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Angra

Beitrag  Anda Do Aug 08 2013, 23:10

Future Board RPG - Seite 7 Kamui.Gakupo.240.664971

Sweet Home, Midgar ... *murmel* Ich hätte es wissen müssen.
//wenn es zu ruhig hier ist, passiert immer soetwas//
*eilt zuerst nach Hause zu seiner Familie um nach Marlene und Yuuichi zu sehen*
Marlene!
Yuuichi!
//ihnen wird doch nichts passiert sein//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Aug 08 2013, 23:16

Future Board RPG - Seite 7 Kuroto10
*macht platz um himeka durchgehen zu lassen*
*verschwendet keine sekunde ihr nachzuschauen, mustert stattdessen randy weiterhin kühl*
*beim ablesen von randys gedanken verfinstern sich seine züge bis er schlagartig nach randys kragen greift*
*so schnell wie er ihn gepackt hatte tretten auch seine scharfen beisszähne hervor*
das kannst du dir gleich abschminken .. *will weiter reden als er durch andere gedanken abgelenkt wird, die er so verwirrend durcheinander hört*
*lässt ihn los und runzelt die stirn* sei froh, dass akuha sowas wie dein mentor ist sonst.. *die kiefermuskeln anspannt und randy vor der nase die tür zuknallt*


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Aug 08 2013, 23:59

Future Board RPG - Seite 7 Unbena10
*ohne auf seine anspielungen einzugehen will er wissen wie er es geschafft hat hier vor ihm zu stehen, so gesund und munter*
vlt hast du es schon vergessen, aber du wurdest schon vor vielen jahren besiegt
*ihn mit dem selben funkeln im blick anschaut wie victor es immer tut*
*schlagartig an himeka denkt und hofft, dass sie noch etwas auf ihr zimmer bleibt - victor jetzt in die arme zu laufen wäre alles andere als das es nicht nur lucien sondern auch ren für gut halten würden*
wenn du glaubt du könntest hier noch etwas bewirken oder gar eine veränderung vorzunehmen *schmunzelt ein sarkastisches lächeln* dann bist du falsch informiert worden ,Victor *beim aussprechen seines namen bekommt eine stimme eine abneigende note*

Future Board RPG - Seite 7 Barajo10
*legt den kopf in den nacken und schaut zur decke während ein verzogenes schiefes grinsen grinst*
wie ich jetzt vor dir stehe, so lass das mal meine sorge sein *als er hört, dass er in der zukunft keine rolle mehr spielt und dazu noch von jemandem bezwungen worden zu sein scheint lässt sein blick erstarren und seine miene ausdruckslos werden*
nichts destotrotz stehe ich hier, vor dir und deiner pinkhaarigen freundin - er nimmt es wohl an sie wäre die freundin, weil er sie nicht gehen läst oder sonst wie befehligt sich von dort zu beseitigen*
*den ledrigen beutel in seiner hosentasche umfasst bis er auf eine idee kommt die ihn aus seiner ausdruckslosen starre befreit*
*setzt sein totenkopf ähnliches grinsen auf - sein blick ist auf luciens kette die er immer gekonnt unter seine klamotten versteckt hält aufmerksam geworden, eine kette die ihn dazu befähigt starke dämonen zu beschwören und diese sogar im not für sich arbeiten lassen*
*doch so einfach würde er an luciens kette nicht rankommen, bei einem angriff könnte er sofort eine seiner schutzschilder aktivieren und victor würde elend zu boden gleiten und sich vor schmerzen verkrümmen*
//es wird da noch einen weiteren weg geben... ich brauche diesen pentagram//
nun mein sohn, es ist bedauerlich wie kurz ich doch bleiben kann *seine füße beginnen sich plötzlich in rauch aufzulösen der sein körper emporsteigt um es verschwinden zu lassen* beim nächsten mal werde ich deine gesellschaft länger in anspruch nehmen *wird kurz darauf vollkommen im rauch eingehüllt und verchwindet*



Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Loki

Beitrag  Anda Fr Aug 09 2013, 15:20

Future Board RPG - Seite 7 The_Mad_Hatter___Xerxes_Break_by_KrsGfx

*hat gerade anderes im Kopf als Emily*
*hat mal wieder seinen totalen Rappel als Midgar angegriffen wird*
*für ihn ist das wie Weihnachten* *totaler Spaß*
*die Gelegenheit Pülverchen und Feuerzauber etc. auszuprobieren und sich richtig zu amüsieren*
*einige der Mutanten hat er mit Hife von Pulver geschrumpft und in einen Sack gesteckt*
*nachher weden die zu "chibis" verarbeitet*

Jetzt kommt los, seid doch nicht so schüchtern :P

*die menge um seinen laden zieht sich deutlich zurück* *man merkt ihn ab und an das sadistische, pyromanische und verrückte Wesen eines Anhängers Victors in so einer Situation noch an*

(gut das Aly grad nicht da ist)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Primula

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2013, 15:28

Future Board RPG - Seite 7 Rectdzgzfbzu_zpscda8a8b5
*erschreckt sich vor Ailes plötzlichen Angriff*
*schaut ihn aus angsterfüllten Augen an*
Lucid, du bist es, endlich treffe ich dich.
Bitte, hör doch auf mit dem Mist!
Hirato hat dein Gedächtnis irgendwie manipuliert...ich wünschte doch auch dass er lieber mich mitgenommen hätte. *Lucid ist viel gefühlsbetonter als sie und Primula glaubt, sie hätte sich nciht so leicht manipulieren lassen* wach doch auf *macht keine Anstalten ihn anzugreifen*
-------------
Future Board RPG - Seite 7 Qrecfdertctg_zpsbc4bf2ef
*schaut zu Rook* was ist denn los, du hörst dich besorgt an.
*hat sich sowieso schon einige Gedanken gemacht, was Rook betrifft*
*wartet nur darauf, ob er seine deckung aufgibt*
Lass Aile seinen Spaß, kümmer du dich um diese Shinra Soldaten
*eine wegwerfende Geste macht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Luka

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2013, 15:39

Future Board RPG - Seite 7 Wtgfrvgfthuju_zps8474c352
Tz wie du willst, aber pass auf, wie du mit mir sprichst
*holt mit der Hand aus und rammt seine spitzen Nägel in Sagas Wunde*
*diese öffnet sich dadurch und fängt wieder an zu bluten*
*Saga stößt einen Schrei aus, den selbst Kurai im anderen turm zusammenfahren lässt*
Wenn du nicht sterben willst, verhalte dich das nächste mal kooperativer.
*verlässt den Turm*
*überlegt sich kurz, ob er Kurais Fähigkeiten in Anspruch nehmen soll*
*sein Stolz ist jedoch zu groß, den Sündenbock der Familie um Hilfe zu bitten*
*hat vor, Saga das nächste mal härter zu bestrafen und die Antwort aus ihm herauszuprügeln*

Future Board RPG - Seite 7 Urluu_zps11d8ea72
*lauscht an der Wand, bis Luka und der Großteil der Soldaten weg ist*
*nun stehen nurnoch 2 wachen vor Sagas und ihrer Tür*
//das letzte mal als dort jemand gefangen gehalten wurde...das war Lucy//
*ihr Herz wird schwer bei dem gedanken*
*interessiert sih für den gefangenen und tritt an die wand*
*löst vorischtig ein paar Ziegelsteine und klettert in den Hohlraum*
*klettert bis zu sagas raum, klopft leise*
psst bitte verhalte dich ruhig *sagt es so, dass Saga es hört*
*löst dort ebenfalls einen Ziegelstein*
*für saga sind nun nur ihre Augen zu sehen*
Hallo...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Rook

Beitrag  Anda Fr Aug 09 2013, 16:20

*erzählt Hirako von der technischen Panne und das vermutlich ein Virus dran schuld ist*
*nach dem motto das hätte er auch von jemand anderen erfahren*

Shinra- Soldaten? Wo?
*hirato zeigt runter*
Ach da.
*greift in die Tasche*
*zieht drei Granaten raus*
*entfernt den Stöpsel*
*wirft sie vom Dach*
*diese explodieren und setzen das selbe Schlafgas frei wie bei den Blutrittern*
*ist es vollkommen egal ob freund (cirucus-mutanten?) oder feind (shinra) getroffen werden* (shinra hat übrigens gar keine so schlechten chancen. Da sie manchmal selbst Gas einsetzen, kannst du drauf gehen das Gasmasken zur Ausrüstung gehören XD)
Erledigt. *unten inst alles verqualmt*
*sofort wieder Hiratos Aufmerksamkeit beansprucht*
Können Sie mir sagen wo Hirato ist, ich will ihn gerne in Aktion sehen *fan(girlie) raushängen lässt* *im innern kotzt es rook aber an* *erinnert sich genau was Jirou über Hiratos Masche erzählt hat* *gefällt das gar nicht* //bitte Lucid stell nichts dummes an//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Aug 09 2013, 16:56

Future Board RPG - Seite 7 Aile410
Rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast.
Du weiß nicht was ich durchmachen musste also halt deinen Mund!
*wurde nun neu von Hirato hypothetisiert so das er nur Wut empfinden und Primula keine Chance hat ihn ruhig zu stimmen*
*holt mit der Hand aus um Primula einen Schlag zu verpassen*
*Aile wird aber festgehalten und in ein Haus geschleudert*
*nach dem Staub erscheint Helios und klopft sich diesen ab*

Future Board RPG - Seite 7 Helios10
Macht nicht so viel Spaß wenn man auf der anderen Seite arbeitet
*sieht von weitem Hirato*
//irgendwie sagt der mir etwas//
[k.A aber Yuuichi noch im schlepptau ist XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Aug 09 2013, 17:18

Future Board RPG - Seite 7 Yuuiciezakipg1

Lass mich nicht allein!
*hinter Hell her rennt*
*bei soviel Mutanten bekommt er Muffensausen*
*von Helios (beinahe) abgehängt wurde*
*guckt perplex als Helios irgendeinen Typen in ein Haus geschleudert hat*
//es geht doch eh schon genug kaputt// *sagt aber nichts, will nicht neben den armen Typen (aile) darin landen*
*sieht dann Primula*
"Tante Primu, alles in Ordnung?"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Pirmula

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2013, 17:25

Future Board RPG - Seite 7 Rectdzgzfbzu_zpscda8a8b5
Yuuichi, ja mir geht es gut. Aber wa smachst du hier?
*schaut dann böse zu Helios*
Hey, hör auf ihn zu verletzen, das ist mein Bruder!
Er meint es nicht so, er hat bloß eine Gehirnwäsche hinter sich
*rennt ins kaputte Haus und zieht Aile da raus*
Lucid bitte, du muss dich doch erinnern, wie es wirklich war.
*ihn schüttelt und ansieht*
*Tränen smameln sich und fließen ihr langsam über die Wange*

Future Board RPG - Seite 7 Qrecfdertctg_zpsbc4bf2ef
Hm na da sind sie doch *zeigt in eine Richtung*
Ist es nicht herzzerreißend?
Bruder gegen Schwester, besser als jede Seifenoper.
*spürt plötzlich einen Blick und sieht Helios*
*zwischen ihren Blicken ist eine angespannte Atmosphäre zu vernehmen*
//An wen erinnert er mich bloß?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Marlene

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2013, 17:31

Future Board RPG - Seite 7 300px-Yukiko_Kudo_zps4ebbf023
Angra! Bin ich froh, dass du endlich da bist.
*lässt sich in seine Arme fallen*
Was geht hier vor?? Yuuichi ist nicht hier, aber er war im Dojo, ich denke, dass er nicht alleine ist.
Aber du musst ihn unbedingt suchen! *schaut aus dem Fenster*
Die Soldaten vor dem haus schaffen es schon irgendwie diese Viecher zurückzudrängen
*plötzlich ein Knall zu hören ist*
*auf dem Dach ist ein Vogelmutant gelandet*
*fasst sich instinktiv an den Bauch und schaut sehr besorgt*
*sie ist auch blass und ihr ist schwindelig*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Aug 09 2013, 17:38


Future Board RPG - Seite 7 Aile310
*schiebt sie weg*
Lass mich!!
Mein Name ist Aile!
Dein Weinen nützt dir nichts..Hirato hat mir alles
erzählt..er hat mich aufgenommen wo ihr mich alle abgestoßen habt.
*seine Federn in Angriff postion setzt das diese Messerscharf auf sie schießen werden*
Du hast es nicht anders verdient
*fliegt hoch und schießt die Messer-Federn auf sie ab*

Future Board RPG - Seite 7 Helio110
=_= naja von mir aus
*Hirato war eh viel interessanter*
*geht einfach auf ihn zu*
Hey bist du der jenige der dafür verantwortlich ist?
Nett...aber du bist ziemlich..wie sage ich es nett..."am Ende"
Deine kleinen Mutanten halten nicht viel aus, du hättest mehr in ihrer Entwicklung arbeiten sollen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Rook

Beitrag  Anda Fr Aug 09 2013, 17:45

Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcTnQ2rt4O1YQ1jfiNn7jePy3jBHQelynMP1R23pUL3JRJN2VRVrVg
"Bringt dich denn gar nichts aus der Ruhe. Er ist einer der Besten und wird von so einen weißhaarigen Knilch in die Mangel genommen"
//zuerst dachte ich du stehst einfach nur drauf deine perversen Spielchen zu spielen, aber langsam glaub ich du hast es drauf abgesehen MICH zu ärgern. Das zahl ich dir heim// *einen Moment zieht ein Schatten über rooks gesicht*
*es wäre eine gute Gelegenheit Hirato hier und jetzt zu töten* *Aber das reicht ihr nicht*
*will ihn lieber komplett fertig machen* *seine Organisation, seine Forschungen, sein selbstgefälliges grinsen ... und wenn sie gnädig ist nimmt sie ihn dann vielleicht das Leben*
*er soll leiden*

*als sich hirato Helios zuwendet ist Rook bereits weg um Lucid aber auch Primula zu helfen*
*eilt zu ihren Kindern*


Zuletzt von Anda am Fr Aug 09 2013, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Primula

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2013, 17:46

Future Board RPG - Seite 7 Rectdzgzfbzu_zpscda8a8b5
*sieht die federn auf sich zufliegen*
*macht einen Schutzschild aus Wind*
*die Federn prallen ab, aber manche kommen doch durch und streifen ihre Arme und Beine*
//argh, so scharf wie ...Klingen...//
*setzt ihre Himmelsmagie ein und beschwört schwarze Bätter*
*lässt den Strudel auf Aile los und will ihn erstmal ausknocken*

Future Board RPG - Seite 7 Qrecfdertctg_zpsbc4bf2ef
*sieht unbeeindruckt auf Helios herab und schmunzelt nur*
am Ende sagst du ja...naja das sind auch Mutanten in der Testphase und ob sie nun vernichtet werden oder nicht, sie stürzen die Stadt ins Chaos und das ist das Einzige, was wichtig ist.
Demnächst werden wir mit immer stärkeren Mutanten aufkommen, bis wir euch alle zerquetscht haben.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Aug 09 2013, 17:58

Future Board RPG - Seite 7 Aile311
*die Flügel um sich legt wie eine Schutzkuhle*
*kriegt dennoch was ab*
*seine Flügel aufschlägt und wie ein Fächer einen Sturm in ihrer Richtung wedelt*
Selber schuld

Future Board RPG - Seite 7 Helios11
Testphase da traust du dich aber was!
*schwung nimmt und ihm eine verpasse will, Hirato weicht aus aber sein Hut fällt in Helios hand*
*den Hut auf den Boden wirft und drauf trampelt*
Hoppla!
*Helios konnte schon immer gut provozieren XD*
Dich stürzte ich zu erst in Chaos als du dein kaputten Zylinder wieder aufsetzen kannst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten