Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Sep 01 2013, 23:26

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr16
hayato DU KENNST MEINE ELTERN NICHT!
//du kennst IHN nicht ..// *sie sprachd ie wahrheit, aber ihr war klar, dass gerade in diesem moment alles was sie sagte gegen sie gerichtet wurde - hayato hatte nicht unrecht, sie hätte sich gegen ihre eltern stellen sollen. doch stattdessen tat sie nichts und willigte ein*
ich bin nach midgar gekommen um von ihm weg zu kommen *als er gehen wollte nahm sie seine hand zoh ihn zu sich aber er war eine eiskalte statue, seine harten augen musterten sie missbilligend*
natürlich hab ich nichts davon erzählt, den es gibt keinen verlobten .. nicht mehr
*um genau zu sein, seit sie wieder nach midgar gezogen ist hatte sie alles hingeschmissen - es war nicht das leben was sie führen wollte*
bitte geh nicht ....


Future Board RPG - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 01 2013, 23:33

Future Board RPG - Seite 15 Aile324
Gefallener Engel, Amy, du bringst es auf den Punkt.
*mochte seine Flügel sehr da auch darin seine Fähigkeiten bestanden*
Ich denke nicht das sie nachwachsen.

*zuckt zusammen als sie fragt ob er mitkommen will*
*am liebsten würde er ja schreien aber irgendwie auch nein flüstern*
Ich weiß nicht...dann könnte ich wenigstens erfahren wie es Lucid geht.
Okay. //warum sag ich nicht gleich ja?//

Ah naja *hat sogar Angst von ihm zureden da er denkt er wird abgehört*
Es ist irgendwie nicht erklärbar.
Ich denke das ist eher eine Gewöhnungssache. *versucht er sich eher einzureden*

Amy, du bist kein Nebenprodukt, rede nicht so abwiegig von dir.
Neidisch?
*erinnert sich das er so ähnlich fühlt*
Ich weiß wie du dich fühlst..ich wäre gerne wirklich Lucid.
Dann hätte ich was er hat.
*bei den Wort Familie fällt ihn ein was Noah von ihm wollte*
*Nachkomme von Amy und ihm*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 01 2013, 23:42

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a11
Ja ich kenne deine Eltern nicht, noch ein trauriger Punkt.
Wenn sie mich gekannt hätten wäre es vielleicht nicht so gekommen.
Und Tomoe! Du musst dich mehr durchsetzen! Es ist dein Leben!
*seine Augen verfinsterten sich*
Es gab ihn aber und da du nicht sein sagen konntest hattest du
auch regelmäßigen Verkehr mit ihm! *presste "Verkehr" aus seinen Lippen hervor als sei es verboten*
Ich möchte Abstand von dir.
Gute Nacht *murmelte er und ging und hoffte das James sie rein nimmt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Nemo

Beitrag  Anda So Sep 01 2013, 23:43

Noah: *sich zu seinen "Sohn" runter beugt* *ihn ins Ohr flüster* So du willst also unbedingt bei mir bleiben. Wenn wir zu Hause sind werde ich ...

[img]Future Board RPG - Seite 15 Ensof10[/img]

*unterbricht Noah* Was wirst du dann, mich vergewaltigen, perverse Sachen mit mir anstellen die sich nicht gehören... das zieht bei mir nicht alter Mann. Schon vergessen, ich bin dein Alter-Ego. Ich liebe es. ^.-

Noah: *bleibt diesmal ruhig* *lächelt denn* Aber nein, warums sollte ich denn meinen geliebten Jungen sowas antun. Ich werde dich schlicht und einfach übers Knie legen. *hat wieder Boden gut gemacht*

Nemo: Das machst du nicht wirklich, *hofft das* *findet das einfach nur demütigend und schmerzhaft*

Noah: *antwortet mit einen lächeln* //die alten Rezepte sind eben doch die besten// (Slice aus WWW Zitat XD)

Nemo: *zima am mantel zupf* Ähm begleite uns lieber nach Hause. Vielleicht hattest du doch recht mit den Sicherheitsproblem.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 02 2013, 00:03

Future Board RPG - Seite 15 1942-1921510538

Ähm das tut mir leid.
Vielleicht kann dien Professor ja weiterhelfen wenn du ihn fragst.
//er hat einen teil seines körpers verloren, gibts da überhaupt passende Worte//

Du hast Lucid geholfen, ich denke man wird gerne wissen was aus dir geworden ist.
Stimmt du bist aus deiner gewohnten Umgebung gerissen, alles ist fremd.
Das kann einen schon nervös machen und überfordern.

hm.. das hätte mein Vater bestimmt auch gesagt um mich zu beruhigen. Wie gesagt, er ist nett und du wohl auch. //nette worte entsprechen aber nicht immer unbedingt den Tatsachen - ah nicht in Trübsal verfallen//
...
Nun du musst ja nicht genau das selbe haben wie er. Du kannst dir ja eigene Freunde suchen. Eine Freundin die dich liebt. Wenn ich das kann, schafst du das auch. So übel ist dein Gesicht gar nicht.
*dran rumzupf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Sep 02 2013, 00:09

Future Board RPG - Seite 15 Barajou-no-kiss-1469647_zps4aae2aa4
interessant, dann wäre lucien vergleichbar wie eine verdorbene mahlzeit für dich. schade ich hatte gehofft du könntest die eingegangene pflanze samt wurzeln eliminieren, aber jetzt wo ich weiß wonach du suchst ... *er ließ gespielt enttäuschend ei schultern hängen und stieß einen viel zu gefühlvollen seufzer aus, sodass man ihm sein gefaktes schauspiel sofort erkennen konnte - was er natürlich beabsichtigt hatte*
*indras giftige bemerkungen wich er mit ein charmantes lächeln aus als nang ihm über indras aktuelle gefühle einweihte*
Ren? *irgendwie hatte er schon damit gerechnet gehabt, dass indra nichts entging* sie war ledeglich nur der mittel zum zweck .. *erweiderte unterkühlt und setzte ein schiefes fast schon bissiges lächeln auf* das sollte doch als antwort auf all deine fragen genügen oder schatz? *er neckte sie absichtig und erntete eine verzogene miene ihrerseits, dabei musste victor auflachen und drehte sich dabei in sebastians richtung zu* deine dienste sind erfüllt, na komm mein lieber ich führe dich hinaus ..
*der ton den er schlug war freundschaftlich, man war so sehr an seine grobe art gewöhnt, dass die freundlichkeit in seinem ton wiederrum eine gruelige note bekam*
Dies ist ein hotel ... also macht euch gemütlich bis ich wieder komme ...
*sagte er mit der selben freundlichkeit in seiner stimme als er mit sebastian durch die holz tür verschwand*


Future Board RPG - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 00:13

Future Board RPG - Seite 15 Aile912
Ach lieber nicht, ich will erstmal mich an die jetzige Situation gewöhnen.
Das hat Zeit.
Schon gut Amy. *lächelt sie an*

Naja *sich am Kinn kratzt*
Ich bin da mir nicht so sicher das man mich sehen will
aber das können wir ja herausfinden.

*freut sich das sie ihn nett findet um so schlimmer ist
das was Noah will*

*denkt kurz darüber nach*
Du hast recht, es ist zwar schwer was eigenes aufzubauen *meint das Leben mit aufbauen*
aber es ist machbar.
*wird kurz rot als sie an sein Gesicht rumzupft*
Du hattest bestimmt viele Verehrer.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Sep 02 2013, 00:16

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr16
wie solltest du die den auch kennen ... und wenn du warst zu feige um mir klipp und klar zu sagen wie du fühlst!
*sie waren beide einfach zu feige und nun mussten beide leiden, aus ihren inzwichen roten augen schossen weiterhin großen tränen die ihre wangen völlig durchnässten*
*darauf, dass sie mit ihren verlobten geschlafen hatte sagte sie nichts - was konnte sie den auch sagen außer zugeben zu müssen dass es stimmte und plötzlich kam tomoe sich ganz elend vor*
*sie schwieg statt sich zu verabschieden oder ihn daran zu hindern zu gehen, sie blieb einfach erstarrt an der selben stelle stehen mit dem schlüßelbund in der hand bis james von hinten mit einer dünnen decke kam und es ihr über die schultern warf*
*jetzt wurde ihr bewusst, dass sie noch seine jacke trug und hayatos geruch der sich darin hinein verbissen hatte stieg ihr in die nase - erneut fing sie laut schluchzend an zu weinen, aber dieses mal nahm james sie in den arm und brachte sie rein*


Future Board RPG - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 00:26

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a12
*atmete scharf ein als sie den satz mit feige über ihre Lippen brachte*
*drehte sich nicht mehr um und ging weiter*
*er wollte nach Hause, hatte aber Angst dann viel zu viel darüber nachzudenken was gerade passierte*
*Hayato beschloss zurück in die Bar zu gehen um sich zu betrinken, bewusst zu betrinken*
*er setzte sich auf den Platz in der Bar den er vorher besass*
*bestellte sich ein Bier und dann das nächste, dies ging fast die ganzen Abend so*
Warum? *säuselt er*
//das Schicksal wollte es wohl so//
*hat vor sich seinen Urlaub streichen zu lassen um den Kopf tief in seine Arbeit zu stecken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 02 2013, 00:27

Future Board RPG - Seite 15 1942-1921510538

*ahnt ja nicht was Noah von Aile will*
*würd sie das klipp und klar so hören, würde sie denken das ist ein Witz, - so geschmacklos kann keiner in echt sein*

Äh nunja u//u
Einer dieser Verehrer hat versucht mich umzubringen weil ich seine Liebe nicht erwidert habe.
Derek hat mich damals gerettet.
*sich selbst umarmt*
*bei den Gedanken an den Jungen kriegt sie das gruseln*

Gott sei Dank ist der von der Schule geflogen und mit seinen Eltern weggezogen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 00:34

Future Board RPG - Seite 15 Aile1115
*hört sich die Story an*
Nennt man das nicht eher Stalker?
Aufjedenfall ist das krank.
*als er hört das Derek sie gerettet hat rutscht ihn das Herz in die Hose*
Eine schöne Erinnerung..irgendwie...*meint nicht den Stalker*

*sieht zum Kuchen*
Am besten sagst du deinen Mann noch nichts..das ich hier war
bis er gesund ist
sonst reagiert er über und das schadet seinen nerven und der Gesundheit.
...
*fragt nervös* Wollen wir los?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 02 2013, 00:47

Future Board RPG - Seite 15 Glen

"Wenn er so ein vergnügter Narr ist, der mit sich und der Welt zufrieden ist, dann ja. Aber ich sehe es auch als eine Art Herausforderung solche Leute auf die Schattenseiten des Lebens aufmerksam zu machen"
*lässt sich nicht provozieren*

Future Board RPG - Seite 15 Mirajane___satan_soul_by_graypapaya-d5ocgh9

Welchen Zweck? Ein Kind zu zeugen?
Wen willst du hier eigentlich belügen, Darling? *bissig zurück gibt*
-..- *schaut victor mit verschränkten Armen hinterher*
//na warte dich nehm ich mir noch vor//
He, Victor der Hexenmeister findet bestimmt auch ohne dich hinaus *ihn einfach hinterherrennt*

Nang: -..- //müsste ich mich von Indras Verstand ernähren würde ich alt aussehen// *sich umschaut* //so wir sind hier also in einen Hotel?// Na dann, ab aufs Zimmer. *schnappt sich erst mal Yasta*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 02 2013, 18:49

Future Board RPG - Seite 15 1942-1921510538

Ja, ich fürchte so nennt man das >..>
*zurückdenkt*
Ja jede Menge Herzklopfen //als ich gestürzt bin, war ich so erschrocken das ich zuerst dachte mein Herz bleibt stehen, ... aber dann// *guckt zu boden und wird etwas rot*

So zerbrechlich ist mein Mann auch wieder nicht. *überlegt*
//normalerweise ist Derrek ruhig, aber das wäre die nächste Zeit sogar für ihn starker Kaffee//
*ihr Mann kann tatsächlich sehr hitzköpfig werden, wenn man es darauf anlegt oder ein bestimmten Nerv trifft*
Na gut.
Einverstanden, du wirkst auch noch durcheinander, vergiss nicht dich bei Derrek zu entschuldigen, wenn du dazu bereit bist. Das hat er mindestens verdient.

Ja gleich. *packt die Sachen noch ein* *schaut nochmal ob alles ausgeschaltet ist, vorallem der Herd*
*zihet ihre Jacke an und hält Aile die Tür auf*
*sperrt dann zu*
Wahrscheinlich ist wieder die ganze Verwandtschaft da. //das haus wird voll sein... obwohl//
*muss unterm gehen ihre Gedanken ordnen* // Oma lebt noch, und sich hat gesagt sie wolle auf Lucid aufpassen, der sich aber als Aile rausgestellt hat und ist deshalb auf dem Schiff geblieben, aber wenn Aile jetzt hier ist .... wo ist sie dann?//
*am kopf langt* *verwirrt die ganze* //na ich werde es ja gleich sehen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 19:29

Future Board RPG - Seite 15 Aile325
Das wollte ich damit nicht sagen das er zerbrechlich ist..
Man muss sich erholen wenn man krank ist und er sollte jede
stressige Situation aus dem Weg gehen.
*lächelt dann* Natürlich werde ich mich auch bei ihm entschuldigen.

*geht dann durch die Tür*
Ganze Verwandtschaft? *säuselt er ihr nach*
*sein Magen zerrt*
*weiß deren oder seine eigene Reaktion nicht*
//ich werde ja sehen....jubeln werden sie nicht Aile _._//

*sah zu Amy runter*
Amy? Alles okay?
Machst dir wohl auch deine Gedanken.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 02 2013, 20:14

Future Board RPG - Seite 15 76805
*macht sich am Morgen auf den Weg zu Hayatos Wohnung*
*Kyoko hatte ein paar Brötchen und Muffins gebacken udn wollte dass jmd ein paar Hayato bringt*
*normalerweise macht Sora so etwas sehr gerne, aber da es ihre letzeten Ferientage sind wollte Kyoko sie nciht aufwecken udn ausschlafen lassen*
*hat sich dann als Freiwillige gemeldet da sie morgen sowieso wieder abreisen wollte und ihrem Bruder davor nochmal sehen wollte*
*hatte von Kyoko einen Schlüssel zu seiner Wohnung gekriegt den er für den Fall der Fälle bei seinen Eltern gelassen hatte*
*als sie dann endlich vor seiner Wohnungstür steht, schließt sie die Tür auf und betritt die Wohnung*
Onii-san? Bist du zu Hause?
*zieht sich die Schuhe aus*
*ein unangenehmer Alkoholgeruch steigt ihr in die Nase*
*verzieht angewidert das Gesicht*
*öffnet auch gleich ein Fenster um frische Luft zu kriegen*
Onii-san?
//Wieso antwortet er nicht??...Vllt ist er ja draußen joggen?//
*stellt den Korb mit den Brötchen und den Muffins auf dem Küchentisch ab*
*schüttelt nur den Kopf als sie das Chaos in der Küche sieht*
Ach du schande...du kannst von Glück dass Mama das nicht sieht sonst würde sie dir die Ohren lang ziehen...
*grinst*
*ihre Wohnung in L.A sieht nciht besser aus*
*stellt sich an die Spüle und will trotzdem was gegen das Chaos unternehmen damit ihr Bruder es etwas gemütlicher aht*
*denkt gar nciht dran mal ins Schlafzimmer zu schielen da sie denkt dass Hayato längst wachs ein müsste*


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 20:28

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a16
*war am schlafen wird aber von Geschirr geklirr wach was ihn nicht behagt*
*stülpt sich das Kissen über den Kopf*
//das tut weh//
*saß sich dann erschreckt auf als ihn einfiele wer in seiner Küche sein könnte*
*sah sich um, um nach Klamotten von einer Fremden Person ausschau zu halten*
*seufz* Puh...
*steht dann auf und schleift zur Küche*
*fässt sich durch die verstrzbelten Haare und sah Naomi*
//Gott sei Dank//
Was machst du den hier?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Amy

Beitrag  Anda Mo Sep 02 2013, 20:29

Future Board RPG - Seite 15 1942-1921510538

Du redest schon wie die perfekte Krankenschwester *lol* //Der Einfluss des Professors//
Natürlich weis ich das. *meinte nur das Derrek nicht gleich an einen Herzinfakt sterben würde, wenn er Aile sieht. Dafür hat er einfach zu starke Nerven - was aber nicht heißt das der Auftritt keine Folgen haben könnte* //Ich hab ja gut Reden hier mit ihm zu stehen, ich bin ja nicht verletzt. Derrek könnte das ein Klein wenig anders sehen Future Board RPG - Seite 15 1211701273 // *fühlt sich da etwas in der Zwickmühle* *hat einerseits mit Aile mitgefühl und glaubt ihn tatsächlich, andererseits kann sie sich vorstellen das Derrek eine Mords Wut auf Aile haben wird*
//Wie bringt man so eine Entschuldigung ohne weitere Verletzte über die Bühne//

*hochguck* Ähm ich hab mich gerade gefragt wie es Großmutter geht, ob sie auch da ist?
*weis wie das klingt* Ähm sie liebt natürlich ihre Familie, und hat auch schon einiges erlebt,
aber ansonsten ... ist sie das totale Gegenteil zu dem was man sich unter einer Oma vorstellt.
Sie ist dickköpfig, als Hausfrau ein totaler Fehlschlag, geizig und wenn es drauf ankommt beinhart. *lacht*

*kommen dann an* *klingeln dann*
*es ist Mara die wieder öffnet*

Mara:
Hey Amy, gut das du kommst, bsst sei leise *kicher* Das musst du dir ansehen.
*hochguckt* Aile? Du hast es geschaft.
Kommt, rein, wo ich euch besser sehen kann. *tür weit aufhält*
*als beide reinkommen stutzt Mara* Hattest du vor ein paar Stunden nicht noch Flügel?

*als Aile es kurz und bündig erzählt schweigt Mara* Tut mir leid, danke, dank dir haben wir Lucid wieder.
Wenn ich euch jetzt ins Wohnzimmer führe müsst ihr schön leise sein.
*führt die beiden auch gleich dahin*

*Lucid, Saphir (weiblich) und Primula schlafen auf dem Sofa aneinander gelehnt wie drei Püppchen*
* Alle drei sind offenbar bersorgt worden*

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcQZFCcfwf9uhVzImX8mMv-p8pyl_xbYhR5cZZt9AM8jo5XJjBNYjg


Mara: Aile du dürftest alle drei schon kennen oder? *sich hinter die Couch stellt* *zu Primula zeigt* Primula,
die hast du ganz schön erschreckt, - *auf Lucid zeigt* Lucid unser Bruderherz ... ich hoffe ich irre mich nicht schon wieder //das würde langsam echt traurig werden// *fettes smile* ... *auf saphir zeigt*
Und die

Amy: Das ist Oma //wieso grinst Mara so?//

Mara: Amy bsst .. na wer ist das. Guck mal ganz genau hin. Kommst du drauf. Du kennst sie Future Board RPG - Seite 15 3632661896 

Amy: //sind wir hier in eine Quizshow gelandet// ?..?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 20:41

Future Board RPG - Seite 15 Aile0014
Warum sollt deine Großmutter nicht da sein?
*fragt er sie und beäugt sie dabei*
//nur daran hat sie gedacht? Das glaub ich nicht so recht//
Hmh hört sich nach einer modernen Frau an, sie wollte wohl das Gegenteil des
Klischees sein, hehe.
Ich denke das du nicht viel von deiner Oma hast.
*findet das Amy bis jetzt nicht den Eindruck macht*

*schaut gespannt auf die Tür und beißt sich nervös auf die Lippe*
*blickte zu Mara hinunter sein Blick wird kurz weicher und entspannter*
Mara-chan  *hat sich ihren Namen gemerkt*
Geschafft? //....also doch.//
*bei Mara´s Frage zuckt*
Ja..lange Geschichte..

Ja Lucid habt ihr wieder.
*sah dann zu den dreien*
Ja..*sah genauer hin*
Nein! Sie kenne ich nicht *auf Saphir deutet*
//wer ist den das?//
*fühlt sich schlecht als er Primula sieht weiß das er teilweise es war*
Es tut mir leid..

*sah Maras schmunzelnes Gesicht*
Ich kenne sie nicht...Amys Oma..ja das leuchtet mir ein,
aber sonst..*sich am Kopf kratzt*
Ich weiß es nicht..*ist verwirrt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 02 2013, 20:44

Future Board RPG - Seite 15 76805
*summt fröhlich ein Lied während sie mit dem Geschirr beschäftigt ist*
//Oh man, ich mach das für mich selbst so gut wie nie aber für meinen Bruder xD//
*erschreckt sich kurz als Hayato so einfach hinter ihr auftaucht*
*der Teller in ihrer Hand flutscht zurück ins Waschbecken, geht aber zum Glück nicht zu Bruch*
Good morning, Mr. Grumpy!
Begrüßt man so seine Schwester? Erst recht weil ich so nett war und dir das rübergebracht habe
+zu dem mitgebrachten Korb zeigt*
Mama war heute sehr fleißig wie man sieht...außerdem reise ich morgen ab und wollte dich nochmal persönlich besuchen
ich dacht edu wärst joggen oder so
*mustert ihn genauer*
*jetzt kommt ihr der unangenehme Alkoholgeruch wieder entgegen*
*wedelt mit der Hand vor ihrer Nase rum*
Eewww....Onii-san, ich glaub du hast gestern zu tief ins Glas geschaut, gabs was zu feiern?
Omg! Unter die kalte Dusche mit dir!
Ich mach dir so lange ein Frühstück...etwas Früchtetee wird die gut tun Koffein hingegen würde ich dir abraten...also für dich gibts heute keinen Kaffee...wenn du wieder aus dem Bad raus kommst massiere ich dir etwas Minzöl auf die Schläfen das wird dir sicher bei den Kopfschemrzen, die du sicher hast helfen
*lächelt ihn lieb an*


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 21:00

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a13
*grummel*
*mag es nicht wenn sie gut gelaunt ist und er nicht* [XD]
*sah zum Korb rüber*
Danke *knurrt er*
*seufzt dann* Ja tut mir leid.
Morgen schon? Willst du nicht noch bleiben? *seine Stimme war quälend*
Nein ich war nicht joggen, ich war dazu nicht in der Lage..
Ja ich habe etwas übern dunst getrunken..das war falsch..
*hört sich ihre liebvolle Worte an und umarmt sie*
Es tut so weh...
*er würde es eh nur Naomi erzählen, seine Mutter will er nicht mit hineinziehen*
Tomoe..sie ist verlobt..*bei den Satz drückt er sie noch mehr an sich*
*verhaart so an ihr und erzählt ihr den gestrigen Abend*
*lässt sie dann los*
Deswegen die sauferrei.
*er wirft ein Kissen was auf den Boden lag aufs Sofa und ließ sich drauf nieder*
Ich war gestern so wütend..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 02 2013, 21:06

Future Board RPG - Seite 15 1942-1921510538

äh //weil sie womöglich noch bei Circus spioniert?// *hat ja die Auseinandersetzung in der Stadt nicht mitbekommen* Es könnte sein das sie aufgehalten wurde *murmel*
Aähm danke //oder so// So übel ist sie auch wieder nicht.
*aber üblicherweise verbindet man mit einer großmutter wohl eher eine ältere großzügige, gemütliche alte Dame mit Stricknadeln die ihre Enkel entweder mit leckeren Süssigkeiten verwöhnt oder sie voll Rosenkohl stopft* (Klischee XD) Gegenteil zum Klischee ... oja

Mara: Genau ... du hast es *freut sich das sie diesmal nicht vergessen wurde*
*guckt zwischen Primu Aile hin und her* Ich glaube das sagst du ihr wenn sie wach ist.
Primula hatte immer Angst das Lucid ob tod oder lebendig sie hassen würde, weil sie davon gekommen ist
und er nicht. *streichelt Primula sanft über den Kopf* Wenn sich die Missverständnisse klären, wird das alle sehr erleichtern.

*lächelt dann als wäre sie die Grinsekatze persönlich als Rook nicht darauf kommt*
In Ordnung, ich helfe dir. Blauhaarig, Maschinenvernarrt, nicht ich, und bestimmt schon auf dem Schiff von Circus gesehen. *zu ihm geht* *in die Seite stoss* komm schon, hat eine Vorliebe für Eiscreme,
ich hab sie vorher noch vom Schlachtfeld aufgelesen. Muss ich noch deutlicher werden.

Angra: *eine Decke für die drei schlafenden bringt* Die Antwort lautet Rook.
Ich hab keine Ahnung wie du das hier runter geschaft hast, aber Glückwunsch.
*schaut zu boden* *er schähmt sich das er Aile zurückgelassen hat* *bemerkt deshalb auch nicht gleich das seine Flügel fehlen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 21:20

Future Board RPG - Seite 15 Aile1014
Ja das werde ich..
//man so viele Entschuldigungen..ich sollte eine Liste führen//
Lucid hasst sie nicht. *weiß das einfach*

*sein Blick nahm eine blasse Farbe an als Mara immer weiter
die tipps aufzählt, besonders das Eisessen*
*wird dann aus seinen Gedankengänge gerissen als Angra sich einschaltet*
Rook? Aber wie kann das sein?

*betrachtet dann Angra, Aile wirkt angespannter als vorher*
*ist eigentlich wütend aber freut sich dennoch ihn zusehen*
Glückwunsch *presst er aus seinen Lippen*
//Das ist alles?//
*merkt das er nicht mehr zu erwarten hat*
*blickt zu Rook/Saphir*
Sie war immer lieb zu mir..weil sie dachte ich sei Lucid *traurig zu ihr sieht*

*will gehen, fühlt sich nicht wohl*
War nett euch wieder zusehen..aber ich muss noch zum Doc
*auf die Tüte mit den Kuchen und Süßkram deutet*
//ich will hier weg//
Danke *versucht in die Runde zu lächeln und dreht sich zur Tür*
//Glückwunsch...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 02 2013, 21:33

Future Board RPG - Seite 15 76805
Na hör mal so lange habe ich mir noch nie Urlaub genommen und das nur weil mama immer so ein Theater gemacht hat sonst wäre ich jetzt längst wieder in den U.S.A
*denkt sich anfangs ncihts besonderes bei seiner schelchten Laune*
*niemand wacht fröhlich mit nem Kater auf*
*doch je mehr er sagt, desto mehr wird sie das Gefühl nciht los das i-was nciht stimmt*
*als er sie dann umarmt und ihr von dem gestrigen Abend erzählet bestätigt sich auch ihre Vermutung*
*kann eine ganze Weile lang nichts sagen*
*muss das Ganze erst verarbeiten*
[Kyoko sollte man diese Nachricht eh nicht überbringen...außer hayato will dass sie einen herzinfakt erleidet ^^"]
*folgt ihn zu erst nur mit den Augen als er alles erzählt hat und sich auf die Couch fallen lässt*
*setzt sich neben ihn auf den Boden und streciht ihm sanft ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht*
*was Hayato ihr da erzählt hat erinnert sie ziemlich an ihren Verlobten den sie mit seiner Ex im zusammen im Bett erwischt hat*
*aber das hier hört sich anders an*
Onii-san ich kann verstehen dass du verärgert bist...und das ist auch dein Recht, aber Tomoe...sie hat das nicht getan um dich an der Nase rumzuführen. Sie ist einfach nicht die Person die so was tut. Vllt hat sie sich wirklich nciht getraut i-was gegen diese Hochzeit zu sagen auch wenn es mir schwer fällt zu glauben dass es heutzutage noch arrangierte Hochzeiten gibt..in der Unterwelt würde mich das gar nciht überraschen aber wir sind längst aus dem Mittelalter raus!
Trotzdem war ihre Familie schon immer etwas merkwürdig... und vllt hat sie es verschwiegen weil sie genau Angst vor dieser Reaktion von dir hatte. Sie scheint nciht viel Verständnis von ihrer Familie zu bekommen und vllt hatte sie Angst dich auch noch zu verlieren...
Aber als erwachsene Frau muss man schon in der Lage sein sich durchzusetzen...in ihrer Familie scheint es aber eher so zu sein...wenn die Eltern sagen "Spring" hat das Kind nciht mehr zu sagen als "Wie hoch?"..ich glaubs ie weiß gar nciht wie sie sich gegen so was durch zu setzen hat... und ehrlich gesagt tu sie mir jetzt fast schon Leid. Mit einem Mann zusammen zu sein der einem aufgezwungen wird...brr
*schaudert nur der Gedanke an so was*
Ich bin mir sicher dass sie das nicht gewollt hat...bei unserem chaotischen Familientreffen hat sie sich zu wohl gefühlt das kann nciht alles gespielt sein...


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 21:47

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a15
*grummelt*
Aber sie hats getan Naomi!
*vergräbt sich in seinen Händen*
Jetzt hat sie mich aber verloren..//denke ich//
Es verärgert mich aber so..warum hat sie mit mir nicht darüber geredet
dann hätte ich das anders aufgefasst.
Und dann macht sie alles was der Typ ihr sagt *bei den Gedanken wird er wütend*
Ich weiß das du mich versuchst du besänftigen aber ich kann das nicht so schnell wegdenken..
Ich wünschte nur du könntest bleiben..
*er hat ja auch einen Job und weiß ja wie das ist*
Eigenlich wollte ich mit ihr wieder zusammen sein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 02 2013, 21:56

Mara: Da wird ihr bestimmt ein Stein vom Herzen fallen.
*freut sich wie es Aile so langsam dämmert* *als Angra reinkommt und auflöst guckt sie etwas säuerlich* Petze -..-
*zu Aile guckt* Es ist aber wirklich so, wie das genau sein kann wissen wir allerdings auch nicht. Eigentlich ist sie ja eine Frau, aber irgendwie war da mal was mit einen Unfall ... und jetzt ist sie ab und zu ein Kerl.
*stirnrunzelt* //ich versteh es auch nicht recht//

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcSNJ_hk8boglEYvOvlKrbGJxpbTs6dvJg02driliqupBB4FzvKm

*erwiedert nichts weiter* *seine feststellung das Saphir nett zu ihm war weil sie dachte es handle sich um Lucid ist korrekt* *hört aber diesen Ton in seiner Stimme* *wenn Saphir wach ist, wird er mit ihr reden, damit sie nochmal mit Aile redet. Es ist wol wichtig für ihn*

*weis selber nicht so wie er Aile begegnen soll*
Es gibt nichts zu danken. ...

Amy: *guckt zwischen allen hin und her* //ihr macht mich fertig ... X..X versteht diese ganzen Andeutungen und Spannungne und co. nicht// ????
*zu Aile, gehst du schon*

Mara: hab ich was falsches gesagt. -..-? *ist im zwischenmenschlichen wohl wirklich feinfühlig wie ein Schmied*

Angra: *als Aile drausen ist schimpft ihn Amy leise, weil er so abweisend ist, und das sie ja eigentlich viel mehr Grund dazu hat* ... >..> Das verstehst du nicht //ich wollte doch gar nicht abweisend sein,... ich ... mir haben einfach die Worte gefehlt// *seufz* Ist ja gut, ich geh ja schon.
*geht raus und läuft Aile hinterher um die Sache ins reine zu bringen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 22:10

Future Board RPG - Seite 15 Aile1015
*lächelt Mara an*
Deine Mutter ist ein interessantes Wesen.

*beißt sich beim gehen auf die Lippen*
//was habe ich erwartet, selber Schuld//

*beim laufen hört er Schritte die nicht seine waren*
*er dreht sich um und sieht Angra*
*zieht seine Augenbrauen zusammen*
Schon gut schon gut, ich komme euch nicht mehr zu nah
ich habs verstanden.
*Angras Gesten vorhin waren eindeutig*
Ich wollte mich nur bei deiner Tochter aufrichtig entschuldigen.
*eigentlich ist er froh das er ihn nach gelaufen ist*
Man kann keinen schlechteren Start anfangen wie ich es getan habe.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 02 2013, 22:11

Future Board RPG - Seite 15 29395
*schweigt wieder*
*muss zu sehr an den Vorfall mit ihrem Verlobten denken, versucht aber objektiv zu bleiben*
Onii-san...woher willst du wissen, dass sie es wollte? Tomoe ist eine Frau und kann sich schwer dagegen wehren..das ist zwar traurig aber wahr. Und ihre Eltern haben ihr sicher auch viel Druck gemacht..
*schüttelt heftig den Kopf als er sagt sie hätte ihn verloren*
Sag doch nciht so was Onii-san! Du bist jetzt einfach zu wütend um klar zu denken...kühl dich ersmtal etwas ab und dann denk nochmal nach bevor du so was sagst!
Du..Tomoe...meine Güte...euch gibts schon ne halbe Ewigkeit zusammen...jetzt denk nicht an gestern Abend sondern an all die Erinnerungen die du vorher mit ihr hattest. Du würdest mich anlügen wenn du sagen würdest es gäbe mehr schlechte als Gute Erinnerungen mit ihr. Ihr habt euch doch immer so gut verstanden!
...
Ok...du hast Recht, sie hätte vorher mit der Wahrheit rausrücken sollen und dir von ihrem Problem erzählen sollen...aber....
Was hätte sie dir denn sagen sollen? Hey Hayato..meine Eltern zwingen mich zu ner Hochzeit und jetzt muss ich diesen Kerl heiraten den ich nicht mal kenne, aber ich hab dich trotzdem lieb damit du das weißt? WAS gäbe es denn zu sagen? Du wärst immernoch nciht wirklich froh über die nachricht egal ob es früher oder später wäre und vllt hatte Tomoe zu viel Angst dich zu verlieren und hat deswegen geschweigen um wenigstens noch etwas Zeit mit dir verbringen zu können...
ich sage ja nicht dass du es weg denken sollst aber du musst mit einem klaren Kopf darüber nachdenken
*schaut ihn einfach nur traurig an als er sagt, er wünschte sie würde noch etwas bleiben*
Okay...ich bleibe
*sieht seinen Blick*
ich kännte ja versuchen von zu Hause aus zu arbeiten außerdem hatte cihs eit ner halben Ewigkeit keinen Urlaub mehr..ich habe mir eine Auszeit verdient...
Im übrigen ist mein Job nciht wichtiger als mein Bruder
*smile*
Jobs gibt es viele, aber ich habe nur einen Bruder...außerdem sind sie die Verlierer wenn sie mich rausschmeißen ich bin unersetzbar
*g*
*legt den Kopf schief*
Das kannst du auch...vllt
Ich meine...ihr seid gestern geradezu im streit auseinander gegangen...ihr müsst nochmal in aller Ruhe reden...wieso versuchst du ncih ein Treffen mit ihren Eltern zu arrangieren? Rede mit denen und erzähle ihnen von Tomoe und dir...zeig dich von deiner besten Seite und vllt finden sie gefallen an dir. Egal wie komsich sich eltern benehmen...alle Eltern wollen das beste für ihre Kinder...wenn du ihnen zeigst, dass Tomoe mit dir viel glücklicher ist wird die Verlobung vllt annuliert...und wenn nicht...dann...haut gemeinsam ab! Genau macht es wie früher...schnapp dir das Mädchen, tauch ne Weile unter und lebt glücklich und zufrieden bsi der Tod euch scheidet von mir aus könnt ihr zu mir nach L.A auch wenn meine Wohnung nciht die Größte ist ^^"
Oder verschwindet ein paar Jahre lang in die Unterwelt da findet euch garantiert keiner von Tomoes Verwandtschaft!


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 02 2013, 22:29

Mara: Ich verbuch das mal für sie als Kompliment ^^
//ohje Gewitterstimmung//

Future Board RPG - Seite 15 Kamui-gakupo-%25E7%25A5%259E%25E5%25A8%2581-%25E3%2581%258C%25E3%2581%258F%25E3%2581%25BD

*Aile nachläuft* Nein du hast gar nichts verstanden.
Das du dich bei Amy entschuldigt hast, dagegen habe ich doch gar nichts.
Es geht um etwas anderes ... nun.. du ziehst immer so schnell Leine und lässt mich nicht ausreden.
*liegt wohl auch daran das er etwas rumdruckst* Danke...
das du uns geholfen hast.
Du hast dich die letzte Zeit verändert,... zum besseren, mein ich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 22:36

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a17
Sie ist so...man muss sie an die Hand nehmen und stoppen
sonst macht sie alles was man ihr sagt.
*es ärgert ihn das sie sich nicht wehrt*
ich kann auch erstmal nicht klar denken.
*schließt die Augen und öffnet sie dann wieder*
Natürlich gibt es mehr gute Sache...aber das hat gerade kein effekt.

Es geht darum das ich es gewusst hätte und nicht von einen dämlichen Kollegen
mit einen fießen lächeln es erfahren musste.
Das war so demütigend.

*schaut auf als sie sagt sie bleibe*
Das ist schön..ich danke dir dafür sehr.
*drückt sie nochmal*
Wenn ich ehrlich bin, ich will erstmal Abstand
*sieht ihren Blick*
Ich will in ruhe nachdenken, meine Wut ausarten lassen
und überlegen was ich sagen werde.
Das mit ihren Eltern...ich weiß nicht so recht..Du übertreibst auch gerne etwas
Naomi...wir stammen nicht aus einen ROman aus deinen Büchern
*er lächelte leicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 22:45

Future Board RPG - Seite 15 Aile1016
Leine ziehen ich nenne das diskret zurück ziehen
ich merke doch das ich nicht wirklich willkommen bin
ich verstehe ja auch warum. Wirklich.
..natürlich ist es mir auch unangenehm deswegen "ziehen ich Leine".
*sein Danke schmeichelt ihn schon*
Na..*fässt sich in die Haare*
Der Professor hat mir etwas mut gemacht zu Amy zu gehen, ich hatte schon Angst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Obu

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 23:01

Future Board RPG - Seite 15 Obu410
*wartet die ganze Zeit auf Victor*
*kann es gar nicht erwarten ihn zu sehen*
*sieht wie er kommt aber nicht allein*
*Indira kommt ihn nachgerannt*
*ihre Augen verdunkeln sich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Angra

Beitrag  Anda Mo Sep 02 2013, 23:12

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcSNJ_hk8boglEYvOvlKrbGJxpbTs6dvJg02driliqupBB4FzvKm

He die ganz Welt kann sich nicht allein um dich drehen, aber das heißt nicht
das heißt doch nicht das du jetzt gar nicht mehr mitspielen darfst.
Lucid, Primula und Saphi sind jetzt einfach fertig... und der Rest versucht jetzt eben sie wieder aufzupäppeln.
Das hat nichts mit unwillkommen sein zu tun.
Hör zu du hättest fast angehörige meiner Familie getötet, aber du hast es nicht und ich bin dise ganze Geschichte mit dem Hass, der Rache, der ewigen Abweisung einfach leid, hauptsache du hast es kapiert.
*liegt doch bereits mit Ren und zephy im Klinsch*

*guckt dann fragend* Der Professor? Du meinst Noah? ... Seit wann kümmert den soetwas. //Irgendwas hat der alte Schurke doch vor// *glaubt nicht das Noah NUR helfen wollte*
Hat er sonst noch irgendwas gesagt? *guckt schon wieder so misstrauisch* *allerdings wegen dem Professor*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 23:23

Future Board RPG - Seite 15 Aile326
*hört Angra zu wie er ihn etwas tadelt*
//also bin ja schon willkommen//
*macht ein verschämten Gesichtsausdruck*
Ah du hast recht..ein bißchen *necken muss sein*

Ja genau Noah..Muraki...er hatte mich gefunden und geflickt.
Ich darf erstmal bei ihm wohnen.
*als er ihn danach fragt ob er noch was gesagt hatte*
*verstummt und wird rot*
..Nein nicht wirklich..
*versucht ihn etwas zu erzählen was ihn beruhigt*
Von dir hat er viel erzählt das er dich "geschaffen" hat.
Ich wusste ja nicht das du auch ein Klon bist, A-chan.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 02 2013, 23:43

Future Board RPG - Seite 15 Kamui-gakupo-%25E7%25A5%259E%25E5%25A8%2581-%25E3%2581%258C%25E3%2581%258F%25E3%2581%25BD

*auf die neckerei nicht besonders eingeht*
*es juckt ihn nicht besonders*

O.o Was du wohnst bei Noah. Lass das bleiben!
Er mag ja als Wissenschaftler und Arzt einiges drauf haben,
aber ganz ehrlich. Der hat schon lang nicht mehr alle Tassen im Schrank.
*kann sich gar nicht vorstellen das man freiwillig bei Noah wohnen möchte*
Du willst doch nicht wieder zu ihm *weis nicht ob er das verantworten kann*
*an Ailes Reaktion sieht man deutlich das Noah irgendwas gesagt haben muss*
//bestimmt sowas wie, ich will deinen Körper// uhm... schon gut ich frag nicht weiter.
*facepalm*

*grummelt* Diese alte Plaudertasche //hätte er nciht den Schnabel halten können//
Es würde mir viel bedeuten, wenn du das für dich behalten könntest.
Nicht mal alle in meiner Familie wissen das (Frau und Kinder wissen es nicht. Ob Primu und Lucid es wissen, weis ich nicht )
Meine "Mutter" wollte den letzten Wunsch meines Vaters nach einen gemeinsamen Kind entsprechen und es war ihr nunmal nicht vergönnt das nach seinen Tod auf normalen Weg zu bewerkstelligen. *hat irgendwie das Gefühl seine Existenz rechtfertigen zu müssen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2013, 23:54


Future Board RPG - Seite 15 Aile327
*knurrt ihn an*
Ich werde bei ihm bleiben..erstmal.
*jetzt erst recht aus Trotz*
Ich weiß das er nicht normal ist, welcher Professor ist das schon.
Ja ich gehe zu ihm. Er hat mir geholfen als ich da lag
ja auch als sein eigen nutz, das ist mir bewusst.
*geholfen betont*

Schämst du dich für dein Dasein?
Scheinbar..das solltest du nicht.
Mir hilft es dich so Leben zu sehen wie jemand der normal geboren wurde.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Sep 03 2013, 00:06

Future Board RPG - Seite 15 Barajou-no-kiss-2089173_zps9747eed0
*als er mit sebastian die abgenutzten holtreppen runterlief um zum ausgang zu gelangen, hatte er keineswegs vor ihn lebend durch die tür gehen zu lassen*
*als er allerdings indra hinter sich kommen hörte verzog er eine gereizte miene die aber schnell verschwand sobald sie ihn eingeholt hatte - ihre anwesenheit würde sebastians tod nicht hindern, nur hinauszögern und der gedanke dass der junge hexenmeister schon bald nicht mehr in das gesicht seiner mutter blicken würde brachte ihn zum grinsen*
indra, du weißt doch liebes.. man sollte seine gäste immer hinaus begleiten - was wäre ich doch für ein unhöflicher gastgeber wenn ich dies nicht täte *sein grinsen ähnelte die eines totenkopfs* oder? *fragte er gedehnt und wandt den blick zu sebastian der es einfach nur eilig hatte - kaum hatte victor ihm etwas ind ei hand gedrück - einen zettel - ergriff der kurz schmunzelnde hexenmeister die flucht ohne sich zu verabschieden*
*victor wandt seine komplette aufmerksamkeit wieder indra zu die ihn grimmig musterte, er ging auf sie zu und verschwand plötzlich auf halbem wege, er stand hinter ihr*
*ehe sie ihn wahrnehmen konnte glitte seine hand an ihrem nacken und tastete sich nach vorn bis er ihren kinn zu fassen bekam um es anzuheben - victor stand sehr dich an die dämonin und konnte nun so wie er ihren kinn gehoben hatte ihren rechten ohrläppchen mit den lippen berühren*
*er öffnete seinen mund um ihr etwas zu zuflüstern, doch aus seinem mund kam nur ein kalten atem - er hatte eine gestalt in der dunkle ecke entdeckt*
*es war obu, das junge vampirmädchen aus der epoche woraus er hierhin geflüchtete war - er hatte sie aus einem waisenhaus zu sich geholt gehabt und nun auch mit sich durch die zeit reisen lasen bevor er sebastians dienste in ansruch genommen hatte*
Obu... wo kommst du den her? *aus seiner stimme stammte kein anzeichen an groll, dass sie sich an ihnen heran geschlichen hatte, langsan ließ er sich von indra ab und ging auf das blonde mädchen zu*
ich dachte du wolltest dich hinlegen?!


Future Board RPG - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Sep 03 2013, 11:43

Future Board RPG - Seite 15 Kamui-gakupo-%25E7%25A5%259E%25E5%25A8%2581-%25E3%2581%258C%25E3%2581%258F%25E3%2581%25BD

Ok ich kann dich ja schlecht zwingen, wenn du es aushälst dann bleib eben // ich geb ihn höchstens eine Woche// (XD)
Ähm ... *will einen halbwegs normalen Professor aufzählen, aber ihn fällt auch keiner ein*
Normal vielleicht nicht, aber vielleicht erträglicher. >..>
Gut, du musst damit leben können. //hoffentlich reißt der Professor etwas zusammen//

Nun.. *am nacken reibt* Ich find es ganz schön auf der Welt zu sein... aber nunja, ..im Labor entstanden klingt nicht so toll, finde ich. *aile ist der erste mit dem er so sprechen kann* Ja vielleicht hast du recht.
//Vielleicht sollte ich es zumindest Marlene sagen, ich bin deswegen ja trotzdem kein anderer// *hofft das sie das auch so sieht*
Ähm das hat sich so ergeben. Wir sind eben nicht zufällig auf der Welt und meinen deshalb unsere "Aufgaben" erledigen zu müssen. Aber Mutte, Saphir / Rook .. wie auch immer hat irgendwann aufgehört mir meine Aufabe "meinen Vater zu rächen" vorzuhalten. Mein Leben war ihr wichtiger als die Rache.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Sep 03 2013, 14:40

Future Board RPG - Seite 15 Aile0022
//stimmt zwingen kann er mich nicht//
Glaub mir ich kann gut auf mich aufpassen!
Ich bin nicht einer deiner Geschwister auf denen du achten musst
*presst er aus seinen Lippen hervor*

Natürlich ist es nicht toll im Labor entstanden zu sein
aber ich glaube nicht das dein Leben so verlaufen
wäre wenn du woanders "wirklich" geboren wärst.
Dein Mutter ist toll.

Ich gehe lieber man wartet auf Kuchen und Kekse.
*die Tüten anhebt und mit Schultern zuckt*
Bis dann.
*wollt das Gespräch eigentlich anders führen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel Di Sep 03 2013, 21:17

Future Board RPG - Seite 15 76805
*als Hayato sagt er hätte es von einem Kollegen erfahren, gehen auch ihr die guten Argumente aus um Tomoe zu verteidigen*
*kann ihren bruder voll und ganz verstehen, sagt aber nicht mehr dazu*
*will ihren Bruder beschwichtigen und nicht Öl ins Feuer gießen*
*als er sie nochmal umarmt lächelt sie ihn an*
Das mach ich doch gern für meinen Bruder ^^
*legt den Kopf schief*
Ok dann versuch erstmal ein paar Tage deine Ruhe zu haben, setz dich dann mit Tomoe i-wo an einen Tisch und redet alle beide darüber..iwann hättest du dich ihren Eltern ja sowieso stellen müssen, oder? Dieses Problem kann nciht tot geschwiegen werden und wenn ihr es lösen wollt dann müsst ihr auch darüber reden auch wenn es nicht leicht ist! Oder...ihr geht getrennte Wege und selbst falls ihr euch i-wann mal zufällig begegnen solltet, werdet ihr so tun als hättet ihr euch nie gekannt...das wiederrum wäre sehr traurig.
*sich verlgen am Kopf kratzt*
Ja da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen ^^" Hahaha
Ich fand das schon immer so romantsich und es passt halt in die momentane Situation
[tatsächlich habe ich zu dem Zeitpunkt an " A Midsummer Night's Dream" gedacht XD]
*ihn gleich an sich drückt als er lächelt*
awww..das ist sieht doch schon eher nach meinem Bruder aus ^^
Los...steh auf und ab unter die Dusche mit dir. Ich mache dir so lange ein gaaanz leckeres Frühstück das bringt dich auf andere Gedanken und selsbt wenn nicht mit vollem Magen lässt es sich besser denken


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Sep 04 2013, 00:08

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_meb7awUfMJ1r2vkf1o1_500

*verzieht das Gesicht als er so von höflichkeit spricht* Höflichkeit? Ich wusste nichteinmal das du dir daraus etwas machst? *sich auf das Treppengeländer setzt* (wenn das jetzt bricht gibts tote XD .. weil Indra ausrastet) Dann sei doch das nächste mal auch so nett und schreib uns erst einmal eine Einladung bevor du uns hier her holst, Schatz *sarkastisch zurückgibt*
*fürchtet sich nicht* *es ist kein kalter Schauer als er so nah bei ihr steht*
*jetzt kann selbst sie es nicht mehr abstreiten, das sie sich doch noch für ihn interessiert*
*lässt seine Berührung zu und ist neugierig was er als nächstes tut*
*sie findet jedenfalls keine Zeit mehr zu reagieren, denn ein kleiner Störenfried taucht auf*

*DARÜBER ist Indra nun gar nicht amüsiert, jetzt wo er endlich mal ihr allein Aufmerksamkeit geschenkt hätte*
//Muss denn immer irgendein Störenfried auftauchen//
*überlegt grad ob sie das Mädchen einfach tötet und dann dort weitermacht wo sie gerade waren. Aber Victor scheint wiedermal emotional an einer Göre zu hängen* //Lolitakomplex?// (ren sieht sie auch als Göre an )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Sep 04 2013, 14:37

Future Board RPG - Seite 15 Hayato11
*nickt ihr zu*
*merkt das seine Schwester nicht aufhört zu reden*
Lassen wir das auf uns zukommen. *er runzelt dabei die Stirn weil sie nicht aufhört mehrere Möglichkeiten zu erwähnen*
Ich weiß du hattest es auch nicht leicht mit der Liebe. *blickt sie aufmunternd an*
Ja, du hast recht, ich gehe unter die Dusche..vielleicht werde ich dann auch nüchtern.
*hat wirklich sehr viel am Abend getrunken gehabt, bis seine Gedanken benebelt waren*
*er nickte ihr zu und verschwand unter die Dusche*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Obu

Beitrag  кαтι Mi Sep 04 2013, 15:01

Future Board RPG - Seite 15 Obu1310
*blickte die ganze Zeit zu Indira als Obu Victros Fragen beanwortet*
Ich konnte nicht schlafen, du hast mir gefehlt.
*umklammerte seinen Arm ohne den Blick von Indira abzuschweifen*
*hat genau gesehen wie nah er ihr war, und das passt Obu überhaupt nicht*
*streicht dann unter Victors Hemd*
*sie hebt die Augenbrauen und will Indira damit sagen: Warum ich das tue? Weil ich es kann*
Ich muss bald etwas trinken, Herr.
*endlich ließ sie den Blick von Indira ab und sah zu sein makanten Gesicht hinauf*
Ich geh spielen.
*sie legte die Hand von seinen Bauch ab und ging ein Stückchen weg*
*holte ihr Spielkonsole heraus und drückte auf die Knöpfe*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Sep 04 2013, 16:28

Future Board RPG - Seite 15 Barajou-no-kiss-2089167_zps273bb5d8
*obus umarmung kommt überraschend, noch nie hatte sie ihn vor andere auf diese weise umarmt gehabt - ob es indras anwesenheit war, dass obu dazu trieb so zu handeln?!*
*ihm wurde schnell die tödlichen blicken die zwischen obu und indra ausgetauscht worden deutlich und irgendwo war er froh nicht selbst die zielscheibe zu sein - er hatte gar nicht daran gedacht, dass obu genauso viel temprament hatte wie indra*
*seufzt und zum ersten mal möchte er schnell zurück zu nang und yasta - vorallem YASTA*
hast du dir eigentlich ein zimmer indra?! *sprach er abrupt an um eine wendung in die ganze sache zu bringen und versicherte ihr für ihre sättigung zu sorgen*
*hatte schon begonnen die treppen rauf zu gehen, ging schneller als gewollt*


Future Board RPG - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Sep 04 2013, 16:39

Future Board RPG - Seite 15 Princess%2Byo
*james kümmerte sich rührend um seine kleine 'prinzessin' und redete ihr ein, dass hayato doch bloß sauer war und er das was er gesagt hatte sicher nicht so meinte*
*doch tomoe wollte sich nicht länger vermutungen anhören, sie wollte zu ihm um mit ihm zu reden*
*ständig hahlte sein name in ihrem kopf und die tränen schienen unaufhörlich zu laufen*
ich gehe zu ihm *sagte sie mit rauer stimme und schlug die decke von sich - noch hatte sie hayatos jacke an und ging ohne sich irgendwie noch zurecht zu machen auss dem haus*
*zum erstmal wollte sie alleine mit dem auto fahren, sonst wurde sie hin und her chauffiert, doch heute wollte sie ihre ruhe*
*mit rasendem tempo schoss sie durch die straßen bis sie nach 10 minuten vor seiner tür stand - sie klingelte paar mal und wartete ungeduldig bis er die tür aufging*
*innerlich betete sie, dass er allein war und nicht wie sie befürchtete irgendeine fremde die tür aufmachte*


Future Board RPG - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel Mi Sep 04 2013, 17:23

Future Board RPG - Seite 15 76805
*schaut Hayato noch hinterher bis er aus ihrer Sichweite verschwunden war*
*seufzt*
Asncheinend liegt Liebeskummer in unserer Familie...
*steht dann auf und geht in die Küche*
*kümmert sich um das Frühstück und hat nach kurzer Zeit den Tisch gedeckt*
*hört es dann klingeln*
*fragt sich schon wer es so früh sein könnte*
//Wahrscheinlich nur der Postbote...//
*geht dann aufmachen und ist sichtlich überrascht Tomoe zu sehen*
T-Tomoe-san?
*weiß nciht ob sie erleichtert sein sollte oder Tomoe lieber angiften soll*
*starrt sie einen moment einfach nur perplex an*
*bemerkt aber Tomoes traurigen udn gekncikten Blick*
ah...ähm...komm doch rein...
*macht ihr Platz*
*würde sich am liebsten dafür ohrfeigen*
*hayato wollte doch abstand aber Tomoe tat ihr einfach so sehr Leid wie sie da stand wie ein ausgesetzter Hund im Regen*
Ähm...Hayato ist gerde duschen ich geh mal und sag ihm dass er sich beeilen sollte...mach du es dir einfach gemütlich
*als sie Tomoe ins Wohnzimmer führt, rennt sie sofort zum badezimmer*
*klopft an der Tür und als sie endlich eine Antwort dahinter kriegt, erzählt sie Hayato von seinem Besuch*
Beeil dich etwas und meckere mich nciht an...ich konnte ihr schlecht die Tür vorm Gesicht zuknallen...sie sieht so...naja...so traurig aus


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Sep 04 2013, 17:42

Future Board RPG - Seite 15 3152963924_1_14_4IfYu1sh

//gleich kommt mir die Galle hoch//
*Obu mit einen angewiderten Blick betrachtet*
*nimmt das Frühreife Früchtchen allerdings nicht ganz ernst*
*das Victor sich das alles in ihrer Anwesenheit gefallen lässt, ist fast genauso zum erbrechen wie Obus Verhalten*
*hat jetzt gut lust irgendwas zu zerlegen*
*betrachtet die Szene*
*als das Mädchen weggeht und sie wieder mit Victor alleine ist funkeln ihre Augen ihn an, aber ganz gewiss nicht vor Begierde* (Lust ja - irgendjemanden hier zu zerreißen)
*reist sich zusammen- noch*
Nein, aber keine Angst ich nehme mir schon was ich brauche, das tue ich immer.
//Im Gegensatz zu dieser kleinen Klette brauche ich dich nicht//
*geht raus aus dem Hotel* (wir sind in der Menschenwelt oder?)
*wenn sie noch länger hier bleib, kommt sie sonst in Versuchung es zu zerlegen*
(würde sie echt machen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Sep 04 2013, 18:03

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a18
*hört es heftig klopfen*
Man kann man nicht mal duschen?
*als er erfährt wer da ist schüttelt er den Kopf*
*zieht eine böse Miene und würde Naomi am liebsten zerreißen*
*ein lauter seufzer ertönt die Dusche*
*er zog sich an und strubelt sich durch die Haare damit er sie nicht föhnen muss*
*mit vollen Gedanken ging er die Treppe runter*
*sieht Tomoe bleibt aber auf Abstand*
Was möchtest du?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Aion

Beitrag  Anda Mi Sep 04 2013, 18:17

Future Board RPG - Seite 15 Char_3814

Ein Fluch? Also wirklich. *kopfschüttel* So ein Unfug.
Diese "Hellseher" sollten lieber selbst etwas für die Zukunft tun, anstatt andere mit bizarren Vorhersagen zum Narren zu halten. *diesmal spielt er gar nicht* *er denkt wirklich so*
Du bist zu gutmütig, diese Hellseher sind nichts anderes als Schausteller, sie verkaufen Träume wie Albträume von der Zukunft, wenn man nicht aufpasst verliert man sich in ihren Reden und befragt anstelle des eigenen Verstandes bei jeder Ungewissheit den Hellseher. Pass auf das du dich nicht von solchen Leuten abhängig machst, Diana.

Ungeziefer ist nun mal in jeder Form lästig.
Hast du etwas auf dem Herzen? *sie anschaut* *er kennt sie schon gut genug um es ihr anzusehen*
Bitte, du zuerst. Wenn ich mit der Versammlung anfange werde ich nicht mehr so schnell aufhören. *schmunzel* Du solltest den Kopf dafür frei haben. Also worum geht es?

"Du kannst dich auch setzen, es ist dein Zimmer. Nimm dir eine Pause und entspann dich, wir sind jetzt nicht in der Öffentlichkeit" *wartet geduldig bis sie sich entschließt zu reden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Obu

Beitrag  кαтι Mi Sep 04 2013, 18:35

Future Board RPG - Seite 15 Obu1510
*ist natürich befriedigt das sie die Tour vermasselt hat*
*grinst süssanft*
*in ihren Körper kribbelt es und sie wird zum Kind, so das sie aussieht als würde sie niemanden etwas antun, aber das täuscht*
*beißt sich auf die Lippe*
//so ein Mist, jetzt muss ich als Kind herumlaufen//
*wollte ihren eigenen Spaß im Hotel haben und sich jemanden suchen*
*gucken kann man trotzdem denkt sie sich und läuft durch das brüchige Haus*
*hört dann was umfallen und lauscht am Zimmer von Yasta und Nang*
//die riechen wie die Pest vorhin// *Indira*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Mi Sep 04 2013, 19:50

Future Board RPG - Seite 15 18
Ach ich falle schon nciht auf so kleine Lügengeschichten rein, aber ich will ihr eine Chance geben mir zu sagen was ihr auf dem Herzen liegt, falls sie mir nichts Vernünftiges zu sagen hat kann ich sie ja immernoch raus schmeißen...so leicht lasse ich mir den Kopf nun auch wieder nicht verdrehen.

*der Vorschlag sich doch kurz hinzusetzen hört sich für sie genau richtig an*
*setzt sich auf ihren Platz auf dem sie vorhin mit Sakuya gesessen hat*
Okay...also ich habe ehrlich gesagt eine Bitte. Ich habe letztens ein Gespräch mit diesem Werewolf geführt, dem ich mein Leben zu verdanken habe und bei dem Gespräch ist mir die Idee gekommen auch mit ihnen eine Pakt zu schließen wie mit den Vampiren. Ich habe ja schon von ihrer kraft und ihrem unglaublichen Tempo in Büchern gelesen aber es mit eigenen Augen zu sehen ist viel überzeugender! Vampire sind starke Wesen aber sie haben serh viele Schwachpunkte, mehr Schwachpunkte als die Wölfe und ich finde so jmd als Verbündeten zu haben wäre nicht schelcht außerdem könnten wir versuchen diese ewige Fehde zwischen den Vampiren und Wölfen zu beenden und hätten somit ein bisschen mehr Ruhe in der Unterwelt^^
*klingt ziemlich enthusiastisch*
Hier kommst du ins Spiel...ich will dass du ihnen eine Besuch abstattest. Versteh mich nicht falsch, ich will mich hier nciht vor einer Aufgabe drücken, ich finde nur dass du besser geeignet bist. Ihr Anführer ist sicher etwas älter und wenn ich junges Kücken mich da blicken lasse, lande ich vor der Tür bevor ich nur "Hallo" sagen kann, aber jmd wie dir werden sie sicher Gehör schenken außerdem kansnt du auch viel besser mit Worten umgehen als ich und das wird nötig sein. Sie werden sicher etwas misstrauisch sein weil auch die Vampire unsere Verbündeten sind und du musst ihnen klar machen dass es keinen Grund für dieses Misstrauen gibt.
Außerdem...
+schweigt kurz*
*senkt jetzt den Blick*
Ich habe Angst vor ihnen Schwäche zu zeigen...in letzter Zeit wird mir immer öfter schwindelig und schwarz vor Augen...die Übelkeit will auch nicht weggehen und ich will nicht vor Fremden Leuten einen Schwächeanfall erleiden...das würde sich in der Unterwelt rumsprechen wie ein Lauffeuer und es wird sicher Leute geben die das ausnutzen wollen


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten