Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di 30 Jul 2013 - 14:22

Future Board RPG - Seite 3 Sat912
Dein Dank ist mir egal, ich habs für die Menschen getan
und nicht für dich
*schnappt sich ihre Tasche*
Ich hoffe das ich dich nicht so schnell wieder sehen muss
*ja sie ist eingeschnappt und fühlt sich schlecht behandelt und geht*
*streckt ihn noch die Zunge raus und geht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di 30 Jul 2013 - 14:31

Future Board RPG - Seite 3 Tumblr14
Nein nicht hell wie die Sonne sonder Hell wie ein Name //oder sowas halt//
Verwandt?? So ein Unsinn mit so einen doch nicht..
*merkt das er gehen will*
Warte!
*springt zu ihn runter*
Ist dein Vater so ein lila Haariger Knirps
*hat ihn nur klein in Erinnerung wenn überhaupt, hatte mit Kinder nicht viel am Hut außer Houmei und Oz*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di 30 Jul 2013 - 14:52

Future Board RPG - Seite 3 Himeka17
*Himeka belauschte ihre Eltern das Lucien mal mitnehmen möchte*
//da hat dieser Vincent doch recht gehabt//
*geht aus den Laden und versucht Luciens spur zu riechen*
*kann dies sogar*
*folgt dieser bis sie verschwand*
Hier...ist der Geruch weg
...wie komme ich weiter?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di 30 Jul 2013 - 17:19

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcSMZehC6islbYZF9BkruXySRVquearWcUyqIdfD9bcPXGOQw0R7gw

(pfff *g* Helios - seines Zeichens ehemaliger Höllenfürst nennt sich Hell, aber nicht Hell wie die Sonne oder der Sonnengott Helios in der Mythologie XD ... wenn das nicht Humor ist )

Ah ok, dann also hallo Hell //ist trotzdem ein komischer Name//
Also bis dann *will tatsächlich gehen, als Helios ihn stoppt*
*verwundert zu ihm guckt* //ich dachte ja eher er will mich los haben?//
Ja lila Haare hat er, aber ein "Knirps" ist er nun wirklich nicht. Warum?
Kennst du ihn etwa auch noch? Ich glaube nicht das er dich mal erwähnt hat.
*doch von Helios hat er schon gehört, aber "hell" stimmt nicht mit seiner Vorstellung von ihn überein* *erinnert sich dann, das es doch viele leute gibt die Angra kennen müssten* Ich meine kennst du ihn persönlich? //ich will nicht schon wieder einen fremden ins Haus schleppen// *ist ihm schon mal bei einem Autogrammjäger passiert - von Marlene wollte der auch gleich eins*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Rafael

Beitrag  Anda Di 30 Jul 2013 - 19:34

Future Board RPG - Seite 3 Ukyou10

*ist in den Park gegangen um etwas Ruhe zu finden und nachzudenken*
*Helios Erscheinen und die Hausarbeit haben ihn etwas durcheinander gebracht, aber eigentlich ist beides zweitrangig* *selbst wenn er wieder mal die ganze Stadt in Schutt und Asche legen würde, wäre das im Vergleich zum Weltuntergang wirklich das kleinste Übel*
*einen längeren Halm abreist und den in die Hände dreht*

*eine Katze die vorbeischleicht bleibt wie hypnotisiert vor dem Halb stehen*
Katze: *den Halm anguckt* *große Augen macht* *sich streckt* *zum Sprung ansetzt und Rafael mit den Halm anspringt* Miaaaauuuuu!!!!

Rafael: au hey lass das! *die katze hat ihn in ihren Jagdtrieb die Hand zerkratzt* Du bist ja echt ein wildes Ding.
Was fällt dir ein, jetzt musst du die Konsequenzen tragen.
*sich die katze einfach schnappt und sie fest hält* *smile*
*die katze wird jetzt ob sie will oder nicht als Gesellschafterin missbraucht*
*während er mit ihr redet wieder mit den Halm spielt, den sie versucht in ihre Pfoten zu bekommen*
*kurz eigentlich ist er ganz nett zu ihr und geniest ihre Gesellschaft weil er mit ihr reden kann ohne das sie es weitererzählt* *während er sie ansieht ist sein Gesicht so milde, das man nie vermuten könnte das er einmal Rufus war*

Die Lady hat mir erzählt, das die Welt in meiner Zeit untergegangen ist, kannst du dir das vorstellen. Kaum bin ich mal weg passiert so etwas. Ich glaube so elend hab ich mich noch nie in meinen Leben gefühlt, nicht mal in den vorherigen. Ein merkwürdiges Gefühl, die Erde wie oft war die schon bedroht - Dämonen, Auserirdische, Untote, Magie und Naturkatastrophen, ... alles mögliche hat unser blauer Planet durchgemacht und dann, sofern es stimmt, kommt da so ein Mensch daher und erfindet etwas das alles ins Jenseits befördert. Ich frage mich wie die Todesgötter soviel Überstunden verkraften, wahrscheinlich liegen die in meiner Zeit auch schon flach. *Galgenhumor*
Menschen und Technik.... sollte man nie unterschätzen. Eigentlich würde ich ja lachen, das die Menschen geschafft haben, was diese Eingebildeten Trottel nicht mal ansatzweise geschafft haben. Aber seien wir ehrlich. Das Ergebnis ist zum heulen. *seufz* *Halm weglegt und die Katze auf den Arm nimmt und streichelt*
Waffen, Technik ... Handwerk ... mein altes Ich ... mein erstes hat zusammen mit seinen Freunden ziehmlich viel ins Rollen gebracht. Wenn ich so nachdenke, vielleicht hätten wir es bleiben lassen sollen. Vielleicht wäre so etwas nie passiert. Aber Yuko meint ich sollte mir nicht die Schuld daran geben... *schulterzuck* ... womöglich hat sie recht. Alle Schuld auf sich zu laden ist wohl ziemlich arrogant. Wir haben die Sache nur beschleunigt. Die Menschen sind nicht dumm oder minderwertig. Sie sind sehr tapfer und das mag ich an ihnen, außerdem sind sie neugierig. Die hätten auch ohne die Engel früher oder später alles rausgefunden, so ging es eben schneller. Vielleicht zu schnell.
Zu sagen "hätten sie das doch nur nie rausbekommen" bringt uns nicht weiter. *überlegt*
"Rückwärts geht nicht, vielleicht dann vorwärts. Vielleicht lassen sich ja Vorkehrungen treffen. Aber um die richtigen Vorkehrungen zu treffen, sollten wir erst mal rauskriegen was passiert ist, oder besser was passieren wird. Yuko hat Circus erwähnt, was die wohl noch wissen. Was meist du was käme mich teurer zu stehen Circus oder Yuko?"

Katze: mau?

Raphael: Du hast recht, das ist echt schwer zu entscheiden *seufz*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Ai

Beitrag  Dark Angel Di 30 Jul 2013 - 20:13

Future Board RPG - Seite 3 _origin_Sankarea-7
*konnte für einen Moment die Aura des Buches spüren*
*hat dann sofort mit dem Jammern und Heulen aufgehört und versucht der Aura zu folgen*
*kommt in der Nähe der Bibliothek an, hat dann aber die Aura verloren weil sie schwächer geworden ist*
//Was war das? Einen Moment konnte ich es ganz genau spüren....diese starke Aura...diese negative aura//
*schaut sich verwirrt und besorgt um*
*dann fällt irh Blick auf die große Bibliothek*
//Vllt...aber auch nur vllt kam die Aura vorhin von hier. Es ist ja nicht so als hätte ich sonst noch i-wo eine Spur//
*vertraut einfach auf ihr gefühl und rennt zur Bibliothek*


Future Board RPG - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Kougaiji

Beitrag  Anda Di 30 Jul 2013 - 20:54

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcTV3wXXKrDwtEaSjQdOJaFBBnrSJMSJeIlBbIAWlea0o7Pud5naig
 
*reitet gerade zum Schloss zurück* *sein Zwangsurlaub ist endlich vorbei*
*sein Begleiter wollte noch etwas bleiben, hat ihn aber Kräuter für den Medizinvorrat mitgegeben*
//Jetzt bin ich wohl der Postbote, - na egal//
*hört in der Nähe Lärm*
*sein Pferd wirkt beunruhigt*
*beruhigt es und nähert sich mit ihm den Kampfschauplatz so leise und unauffällig wie möglich*
*hört und sieht das Geschehen bald von weiten* *was genau los ist bekommt er zwar nicht mit, aber er entdeckt mitten unter den Pelzträger und Vampiren, DIANA!* //Was macht sie denn hier mit denen?!!//
*steigt vom Pferd ab* *lässt es weglaufen* *es ist nicht mehr weit und es kennt den weg zum schloss*
*bei einen Wettlauf mit einen Vampir würde es eh alt aussehen*
*nähert sich dann den haufen, still und unbemerkt* (ich meine elfen können sich wohl leise bewegen)
*das mit den "schwächlichen Elfen" hat er gerade noch gehört* -..-+
//noch so ein spruch und der wird bald nicht mehr auf eine stufe mit uns stehen, sondern darunter begraben liegen//
*eine Feuerkugel nach dem Vampir Alex wirft, diese trifft Alex nicht selbst, sondern die Waffe, diese glüht sofort vor Hitze und wird zu heiß zum halten* (das war für den spruch mit den elfen)
 
*schnellen Schrittes zu Diana läuft und sie mit einer Hand wegzieht, während er in der andern schon die nächste Feuerkugel hat* Was tut Ihr hier mit diesen Leuten? *merkt jetzt das sie verletzt ist*
*was Viktoria angeht kennt er sie nicht, da er die letzten Tage außerhalb des Schlosses war*
*bei den Elfen war es still und er hat nicht viel mitbekommen*
"und noch etwas, wer war das?" *auf ihre wunde zeigt*
*sieht schon so aus als würde er denjenigen hinrichten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di 30 Jul 2013 - 23:06

Future Board RPG - Seite 3 Yadwfe11
*will gerade einen portal in die unterwelt erschaffen als er eine bekannte aura wahrnimmt, die nicht da sein sollte wo er sie wahrnahm*
himeka? *flüstert ihren namen vor sich hin und mit einem satz schiesst er durch den dunklen wald bis er nach wenigen minuten vor himeka auftaucht - statt atemlos nach luft zu schnappen steht er erstaunlich ruhig vor ihr, so ruhig, dass er einer statue ähnelt*
was machst du hier himeka-chan?! *sie trotz entsetztem blick beherrscht anspricht*


Future Board RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di 30 Jul 2013 - 23:40

Future Board RPG - Seite 3 Tumblr24
du lügst *schmunzelt* gibs zu, du konntest mir nicht wiederstehen
ich habs in deinen augen gesehen, als du mich das erste mal gesehen hast kleine satsuki
*weicht ihren blicken aus die so scharf wie messerklingen sind*
*zuckt dann mit den achseln als sei es ihm egal* na dann...  aber garantieren kann ich für nichts
*zwinkert ihr zu und weiß genau welchen ärger er damit in ihr auslöst* du wirst mich oft sehen, in deinen träumen! *verjagt sich dann ganz und dreht sich zufrieden um als er sie gehens sieht - hat die ausgestreckte zunge natürlich als ein zeichen ihrer "liebe" angedeutet, was satsuki noch mehr in rage gebracht hat*
hm.. *spürt dann ais aura, die beängstigend schnell auf die bibiliothek zurast*
*runzelt die stirn und versucht ein unsichtbarkeits-formel zu murmeln ehe sie auftaucht - doch er spricht die zischende worte nicht schnell genug aus`*


Future Board RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Angra

Beitrag  Anda Mi 31 Jul 2013 - 14:03

Future Board RPG - Seite 3 1733956_1310265042804.45res_299_413

*Weis nicht das Yuuichi weg ist, da er gerade selbst woanders einen Besuch abstattet*
*derzeit ist es etwas ruhiger und die Gelegenheit scheint günstig*
*vor dem Schloss der Fürstin steht*
*bei den Wachen sich als Lehrer namens Mainyu vorstellt der seine Dienste an die Fürstin anbieten will, da sie ja noch sehr jung ist* *bekommt bescheid das Lady Diana gerade unpässlich ist*
*hört sich nicht gut an*
Es würde mir nichts ausmachen auf sie zu warten.
*tatsächlich weis die wache nicht wirklich wer da vor ihm steht, da der Wächter noch jung ist und Angras aussehen in der Unterwelt weniger Bekannt ist als in der Menschenwelt* *allerdings macht Angra einen freundlichen, kompetenten Eindruck*
*wird in einen Wartesaal geführt und setzt sich dort*
*setzt sich gerade hin und schließt die augen*
*wirkt als ober er zur salzsäule erstarrt wäre*
*seine sinne suchen das schloss nach der jungen Fürstin ab* *vergeblich*
//Kann es sein das sie gar nicht hier ist, oder ist sie wirklich so gut versteckt?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Gideon

Beitrag  Vicky Mi 31 Jul 2013 - 18:48

Future Board RPG - Seite 3 122412-yugoanimal_large_zps0cb7322e
*schaut verblüfft, als ein anderer Wolf auf ihn zugeschossen kommt*
*wird von ihm gebissen und versucht, ihn wegzuschlagen*
was soll das...verräter....ER ist der Feind!! Diese Dreckigen vampire, warum kriechst du vor ihnen?
*ist wütend und enttäuscht von diesem schwarzen Wolf*
*da er in Werwolfsgestalt ist, sein gegener jedoch nur in Wolgsgestalt, schafft er es, ihn zu schnappen*
*wirft ihn gegen Alex und will sofort zum nächsten Schlag ansetzen*
*knickt allerdings etwas ein, da seine Wunde groß ist und sich am Boden bereits eine Pfütze aus Blut formt, die immer größer wird*
*atmet schwer und verwandelt sich in die normale Wolfsgestalt zurück*

Soshi
Future Board RPG - Seite 3 Tumblr_ma2leoq0ff1rbcr12o1_500_zps4477f8a3
*hört auf das was Diana sagt und eilt schnell zu Gideon*
*bückt sich und legt ihm sofort ein paar heilende Blätter auf die Wunde, damit er nicht verblutet*
*diese stoppen die Blutung*
*stellt sich dann auf und schaut, was Alex und der fremde Wolf als nächstes vorhaben*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Saruhiko

Beitrag  Vicky Mi 31 Jul 2013 - 18:58

Future Board RPG - Seite 3 Qewra34c54_zps625a3a85
*hat die Szene mit Satsuki schon lange genug beobachtet*
*langsam nervt es und wenn er Noahs Anweisungen gerecht werdne will, muss er früher oder später eingreifen*
*dann lieber früher als später*
(Er ist ja der Bodyguard sozusagen und von Noah eingestellt)
*taucht aus seiner ecke auf und geht direkt auf satsuki zu*
Das reicht für heute, wir sollten jetzt gehen.
Dein vater hat mir geschrieben, dass er dich zum Essen erwartet.
*mustert den unbekannten mit einem neutralen Blick*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi 31 Jul 2013 - 19:37

Future Board RPG - Seite 3 Helios19
Achja er ist sicherlich gewachsen..
*sich die Stirn hält*
Ich wollte nur sichergehen.
Kennen ist nicht das richtige Wort schätze ich.
Gut, mehr wollte ich nicht wissen..
//das viele neue Generationen da sind macht es für einen Feind schwerer//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi 31 Jul 2013 - 19:43

Future Board RPG - Seite 3 Himeka18

*sieht dann Lucien*
Ah..da bist du ja..
Ich habe mal diesen Vincent getroffen...er hat mir von einer Schule erzählt
und ich habe gerade etwas gelauscht bei meinen Eltern
das du mich mitnehmen möchtest..aber wie ich Papa kenne verschiebt er es immer wieder
und mich würde schon interessieren wo ich herkomme.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi 31 Jul 2013 - 19:52

Future Board RPG - Seite 3 Sat1012
*dreht sich um und kriegt vor Wut rote Wangen*
Sowas lächerlichen!!
*dreht sich wieder zum gehen um*
//da will man nur helfen und dann sowas//
*wird dann aus ihrer Wut geweckt und sieht zu Saruhiko auf*
Wie bitte? Essen?
Woher wollen sie das wissen, sie können mir ja viel auftischen
*würde ihen Vater sowas nicht zutrauen da sie zurzeit ein gutes Verhältnis haben*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Saruhiko

Beitrag  Vicky Mi 31 Jul 2013 - 20:11

Future Board RPG - Seite 3 Tumblr_static_fushimi-saruhiko
Ach bitte, veranstalte doch nicht so einen Stress.
Ich beobachte dich schon eine Weile, das wurde mir so aufgetragen.
Ich wusste ja nicht dass Noah da so ein Gehemnis draus macht und mit dir über meinen Auftrag noch nicht gesprochen hat. *mit den Schultern zuckt* wie auch immer, dieser zwischenfall mit dem Herren dort habe ich so eingestuft, dass ich doch dazu genötigt wurde, einzugreifen.
Naja aber das kannst du mit deinem Vater ja gleich besprechen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi 31 Jul 2013 - 20:19

Future Board RPG - Seite 3 Sat913
Nein er hat mit mir nicht darüber gesprochen
//er kennt seinen Namen..also das glaub ich ja nicht//
Ich brauche doch keinen Aufpasser!
Außerdem war dein eingreifen eh viel zu spät.
Ohja und wie ich es mit ihm besprechen werde
*stampft nach Hause*
Und bitte verfolge mich nicht mehr!
*reißt die Tür auf*
NOAH! *ist zu wütend um Papa zu sagen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Mi 31 Jul 2013 - 20:47

Future Board RPG - Seite 3 KannazukinoMiko13
*erschreckt sich doch etwas als Kougaiji sie plötzlich zurückzieht, war so in den Kampf vertieft, dass sie seine Nähe gar nciht mitbekam*
*sfz erleichtert als sie merkt dass er es ist und nicht jmd anderes, ist dennoch überrascht ihn zu sehen*
Kougaiji-kun? Was machst du denn hier?! Müsstest du nciht in Glânmour sein?
*kurz zu dem bunt zusammen gewürfelten Haufen um sich rum sieht*
Ehrlich gesagt wollte ich meinem Vater einen Besuch abstatten..und naja..den Rest kann ich dir später erzählen....
*schaut dann kurz zu ihrer Wunde*
Ah das ist nur ein kleiner Kratzer^^"
*merkt dass sein Blick zu Victoria rüberschweift*
Sie war es jedenfalls nicht!
*victoria ist so nett und zeigt Kougaiji den Übeltäter: Alex*

Future Board RPG - Seite 3 Blue_2
[btw das schwarze Wölfchen ist eine Sie :)]
*der wolf schaut einfach auf Gideon herab ohne ihm eine Antwort oder Erklärung zu schenken*
*findet auch nciht dass sie es ihm shculdig ist, kann das Blut aus seiner Wunde riechen udn glaubt sowieso nciht dass er lange mit seiner Neugier leben muss*
*außerdem arbeitet sie nicht für Alex sondern eher mit ihm zusammen*
*verfluchtt Alex als er seine Waffe fallen lässt*
//DU NICHTSNUTZ!//
*ist überrascht als Gideon es schafft sie gegen Alex zu schmeißen und sogar einen weiteren Angriff versucht*
*steht knurrend von Alex auf*
*schaut sich die Situation an*
*Sie udn Alex gegen Soshi, Victoria und Kougaiji...das kann nciht gut ausgehen*
//Verschwinden wir...Er wird sicher schon wütend genug sein...deine Aufgabe hast du nciht erfüllt und wirst es auch nicht, es gibt nichts mehr zu tun hier!//

Future Board RPG - Seite 3 Tumblr_m8va8maToz1qjnt0eo1_500
*wollte gerade schießen als Kougaiji den Feuerball gegen seine Pistole wirft, lässt diese refelxartig fallen udn versucht sie kalt zu pusten was mehr schelcht als recht funktioniert*
*schaut dann wütend zu Kougaiji*
Was zum Teufel? Wo kommst du Elfchen denn her?! Und was mischst du dich heir eig ein? Solltest du nicht lieber iwo Blümchen pflücken?
[vllt hätte er sich die letzte frage verkneifen sollen :P]
*kommt nciht dazu weiter zu reden da der schwarze Wolf ihn umwirft*
Argh...
*hört ihren Rückzugsvorschlag*
//Jetzt zieh nciht so den Schwanz ein! Hast du etwa Schiss vor einem Fuchs und einem Elfen? Wo bleibt dein Stolz? Und die Vampirdame da scheint auch nciht ganz bei Kräften zu sein. //
*hat den Limiter an ihrem Hals bemerkt*

Wolf: //wenn du hier bleiben willst...bitte nur zu, aber halte mich da raus. Ich verschwinde, was du tust ist mir ehrlich gesagt egal...aber mit deinem Bein kommst du nciht weit udn solltest du den Werewolfbiss nciht schleunigst behandeln lassen, wirst du die Radisschen bald von unten betrachten...ein Werewolfbiss kann einen Vampir töten//
*sieht Alex noch einmal desinteressiert mit ihren eisblauen Augen an*
*springt dann über die hohe Friedhofsmauer als könnte sie fliegen*
*verschwindet so plötzlich wie sie gekommen ist*

Alex:
*schaut zu der ziemlich grimmig dreinschauenden Gruppe*
*besonders Kougaiji amcht den Eindruck als würde er den Vampir aufspießen wollen*
Ah...das mit den Blümchen war vorhin doch nur ein Scherz ahahah^^"
//Shit...//
*jetzt wo der Wolf weg ist spuckt er keine so großen Töne mehr*
*schaut zu seinem Bein runter, dass er wirklich kaum noch bewegen kann*
*holt schnell einen schlüsselbund aus seiner Tasche*
*einen davon steckt er in die Tür eines Familiengrabmals dass sich neben ihm befindet*
*als die Tür angeblich öffnet wird er in ein grelles Licht eingehüllt und ist im nächsten Moment verschwunden*


Zuletzt von Dark Angel am Mi 31 Jul 2013 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Future Board RPG - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Ai

Beitrag  Dark Angel Mi 31 Jul 2013 - 21:05

Future Board RPG - Seite 3 _origin_Sankarea-7
*ist Ruckzuck bei Haruka und erwischt ihn gerade noch dabei wie er den Unsichbarkeitszauber anwenden will*
*ist ziemlich ausser Puste*
Hab ich dich...ha..ha..ha...ha
Gib...mir...mein...Buch!
*errichtet einen Bannkreis um das Gebäude damit es keinen Schaden nimmt, sollte es zu einem Kampf kommen sind sie udn Haruka jetzt in einer anderen Dimension, so können Unschuldige nicht zu Schaden kommen*
*holt rasch 3 Voodoo-Puppen hervor und löst die Fähden um sie herum*
*schon erscheinen ihre 3 Diener Muko, Tsuyu und Wanyudo*
Future Board RPG - Seite 3 Hell_girl_by_auraian-d51pzw0

*diese sind schon kampfbereit*
*geht langsamen Schrittes auf Haruka zu udn streckt ihre leere Hand aus*
Hör zu...du weißt nciht was du da in deiner Hand hälst und du weißt auch nciht wozu dieses Buch fähig ist...gib es mir einfach und wir tun beide so als wäre rein gar nichts geschehen...soltlest du es mir nciht freiwillig zurück geben, hole ich es mir mit Gewalt udn wie unschwer zu erkennen ist, sind wir in der Überzahl...also sei vernünftig
*redet in einem ruhigen udn bestimmten Ton mit ihm*
*sieht ihn mit einem ernsten Blick an, der Haruka deutet, dass es ihr ernst ist*


Future Board RPG - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Kou

Beitrag  Anda Mi 31 Jul 2013 - 21:43

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcR8tMJQ9FSbGGAnLg1wl_rpo3tvglC4fhGXk66Ftq8s2pMhIC440g

Da komme ich gerade her, Hoheit, außerdem empfinde ich meine Anwesenheit hier als goldrichtig.
*schaut herablassend auf Alex als ihn Diana erzählt wer es war* *sieht seinen erbärmlichen Versuch die Pistole kalt zu pusten* //und das will über den Elfen stehen// *als ob die worte nicht schon beleidigend genug gewesen wären, nein sie müssen auch noch von einen offensichtlichen Idioten stammen*
*dann noch der Spruch mit den Blumen pflücken* *blöder weise ist das gar nicht mal so weit hergeholt* (kou hat tatsächlich Kräuter dabei für die Haus- und Hofapotheke. Soviel zum Blümchenpflücken - er kann es nicht ganz verneinen XD)

*antwortet Alex gar nicht* Diana-sama, darf ich ihn den Rest geben *knurrt* //ich bring ihn um//
*die flamme in seiner Hand wird noch größer* *groß genug um einen gewissen Vampir lichterloh brennen zu lassen*
*als Alex Anstalt macht abzuhauen, ihn den Feurball hinterher wirft* *allerdings erscheint ein grelles licht, als Alex den Schlüssel herumdreht und auch wenn dort wo der Feuerball eingeschlagen ist der stein geschwärzt ist, ist nicht mal Asche von dem Vampir zu sehen. "Er ist entkommen" *hätte ihn zugerne erledigt* //Wie hat er das angestellt?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Soshi

Beitrag  Vicky Mi 31 Jul 2013 - 21:58

Future Board RPG - Seite 3 Miketsukami_soushi___paint_tool_sai_by_miza213-d4xxh9q_zpsbe7141dd
*sieht nur wie der Wolf und kurz darauf Alex verschwinden*
*dreht sich zu Gideon, als er ein Röcheln vernimmt*
Gideon, warum machst du sowas auch, aus heiterem Himmel und ohne es mit dem Rudel abzusprechen.
Willst du verstoßen werden? *ihn tadelt, aber dabei seine Wunde mit einem Tuch abbindet*
*fühlt seine Körpertemeperatur*
*sieht dann etwas erschrocken und steht auf*
Prinzessin *sich kurz verbeugt* Mein Freund hier hatte diesen vampir angegriffen, da er davon ausgegangen ist, dass sein Clan, den Werwolfsclan vor kurzem angegriffen hat.. es war eine Kurzschlussreaktion. Wir möchten euch wirklich nicht zur Last fallen, allerdings bräuchte Gideon sofort ein fiebersenkendes Mittel und eure Apotheke kann uns da vielleicht behilflich sein.
*hat einen flehenden Blick*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Noah

Beitrag  Vicky Mi 31 Jul 2013 - 22:06

Future Board RPG - Seite 3 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240_zpsc45c688b
*schaut erschrocken vom Tisch auf*
*hat heute selbst gekocht und ist eigentlich ein guter Koch, wenn er sich die Zeit nimmt*
Satsuki, ist was passiert? *sieht dahinter Saruhiko, der trotz Satsukis Bitte, ihr nicht mehr zu folgen, im Türrahmen steht*
*dieser hat eine etwas müde Miene aufgesetzt, so als ob er den Aufruhr überhaupt nicht nachvollziehen könnte*
*Noah denkt sich nun seinen Teil und sieht Saruhiko kurz ebenfalls mit diesem ermüdenden Blick an und gibt ihm dann mit einer handgeste zu verstehen, dass er für den Rest des Tages frei hat*
*sieht dann zu Satsuki*
Es geht um Saruhiko richtig? Ich weiß, es mag dir missfallen, aber nachdem Yakumo einfach vor der Nase weggeschnappt wurde, möchte ich wirklich kein Risiko mehr eingehen.
Und nun setz dich, das essen wird kalt *sagt das in einem bestimmten Ton*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Mi 31 Jul 2013 - 22:18

Future Board RPG - Seite 3 KannazukinoMiko13
*kann über das Benehmen des Vampirs wirklich nur eine Augenbraue heben udn dass er herablassend über Elfen redet, macht ihn nciht gerade sympathischer*
*schaut zu Kougaijis riesigen Feuerkugel*
oO
*kommt nciht wirklich dazu eine Antwort zu geben, da Kou ja sowieso schon handelt*
*muss nciht 2 mal hinschauen um zu wissen dass die Kugel jeden bruzelt den sie trifft, doch Alex schafft es gerade noch zu fliehen*
*schaut einen Moment auf die stelle wo Alex noch war*
//Diese Schlüssel...//
*die Schlüssel die er anscheinend zur Flcuht benutzt hatte, sahen denen die sie im Büro ihres Vaters gefunden hatte sehr ähnlich*
*schaut einen Moment nachdenklich und drückt den Ring, der sich in ihrer zur Faust geballten Hand befindet, fester*
*Soshi holt sie dann aus ihrer Gedankenwelt raus*
Hm?
Ah, natürlich das steht ganz außer Frage, aus welchem Grund er das auch immer getan hat, mit eurem Handeln habt ihr mir wahrscheinlich das Leben gerettet und ich bin euch dafür sehr dankbar. Natürlich stehe ich tief in eurer Schuld und das mindeste was ich tun kann, ist euch Zugriff auf unsere Apotheke zu erlauben
*wirft einen Blick auf Gideon dem es nciht besonders gut zu gehen scheint*
Wir sollten am besten so schnell wie möglich zum Schloss...dein Freund hat zu viel Blut verloren
*hat aber keinen Portalstein dabei udn zu Fuss wäre der weg für Gideon zu weit*
*ihr Pferd ist auch nutzlos, da Alex es vorher getötet hatte um Dianas Flucht zu verhindern*
*zu Kougaiji sieht, als wolle sie ihn nach seiner Meinung fragen*




Future Board RPG - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi 31 Jul 2013 - 22:55

Future Board RPG - Seite 3 16-7_zpsa544980f
ah... Ai... *ein schiefes lächeln aufsetzt, der verächtlich und zugleich verschmitzt wirkt*
ich glaube nicht, dass ich sie dir freiwillig zurück geben werde. ie war nun schon sehr lange in deiner obhut, danke *sarkastisch dreinschaut und unterdrückt ein weiteres lächeln*
es wird zeit, dass das buch zurück in die hände seines wahren besitzers kehrt - einer der die dunkle magie vollends beherscht, nicht so wie du ..
*seine stimme klingt beinahe distanziert, doch in ihr schwingt ein geringes verlangen nach gewalt*




Future Board RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Kou

Beitrag  Anda Mi 31 Jul 2013 - 23:16

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcSLPPh4sNXHv4Of2lwo74yU-zANqL-PiS8vyjv5sX-9aAehMY05xA

*wie es aussieht ist sein Temperament zu Hause kaum abgekühlt*
*ärgert sich im stillen das er Alex nicht erwischt hat*
*schon wieder ein Grund um über die Gardisten besonders die elfischen zu Spötteln*
*als Diana redet wendet er allerdings ihr seiner Aufmerksamkeit zu*
*verbeugt sich*
Ich danke euch das ihr der Herrin beigestanden habt.
Wahrscheinlich konntet ihr das hier schon riechen.
*einen Beutel mit Kräutern der hinten an seinen Gürtel hängt hernimmt*
*da Diana wohl von den beiden gerettet worden ist, ist es wohl nur recht und billig sich jetzt um den Werwolf zu kümmern*
Einen Moment *muss die Kräuter kurz sortieren*
//das nicht, ... das auch nicht...  Das ist gut//
*die Pflanze hernimmt*
"Aufmachen, kauen schlucken" *die Pflanze an Gideon verfüttert* //gut mein arm ist noch dran//
Ihr habt Glück, der Doktor hat mich gebeten einige Pflanzen mitzunehmen.
Aber einen Arzt kann ich leider auch nicht ersetzen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Soshi

Beitrag  Vicky Do 1 Aug 2013 - 7:57

Future Board RPG - Seite 3 Tumblr_ma2leoq0ff1rbcr12o1_500_zps4477f8a3
*sieht, wie Gideon die Blätter zerkaut und schluckt*
*sanft über sein Fell streicht* ja das wird schon wieder *schmunzelt*
*sieht Kou dankbar an* Ich danke euch vielmals, eure kräuter scheinen anders zu sein als meine.
Sie wirken schneller *schaut den Beutel interessiert an*
Nun, da sich sein Zustand fürs Erste stabilisiert hat, habe ich eine Methode, wie wir zu dem Schloss finden.
*spricht einen Beschwörugnszauber und ein großer Rochen erscheint*
Future Board RPG - Seite 3 Mantaxsotw_zpsf6cec5df
So, es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ihr könnt aufsteigen, er bringt uns sicher ins Schloss
*steigen auf und der Manta fliegt los*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do 1 Aug 2013 - 9:04

Victoria
*vor wut darüber eine halskette zu tragen, die ihre kräfte unterdrückt, sodass sie in einem kampf gegen ein werwolf eiskalt verlieren könnte, die fäuste ballt*
//wenn ich diesen aion erwische .... //
*bei dem gedanken, dass sie allein ohne diese kette hätte diesen wiederwertigen schwarzen wolf mit leichtigkeit erledigen können, lässt in ihrer kehle ein bösartiges knurren steigen*
blöder elf ... *aion meint und dabei total vergisst, dass noch ein anderer anwesend ist*
*schaut zu wie die beiden ihnen entwischen und erneut überkommt ihr eine welle voller wut*
*mit einer starren miene bei ausreichender entfernung zuguxkt wie gideon verarztet wird*
mhm... *ihr blick dann zu kou wandert, ein elf, rümpft angewiedert die nase - nicht weil er genauso schlimm riecht wie die wölfe, eher weil sein geruch auch, wenn es nicht so anziehend riecht wie aions, dennoch fast genauso gut ist*
*verschwindet und sucht aion auf, damit er ihr diese lästige kette abnimmt*


Future Board RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do 1 Aug 2013 - 9:18

Lucien
du kennst vincent?!? *die überraschung steht ihm ins gesicht geschrieben*
aber ... *hört sich eine kurze zusammenfassung von alldem an was vincent ihr alles erzählt hatte und allmählich kehrt die ruhige miene auf sein gesicht zurück*
verstehe.. *verzieht jedoch das gesicht als himeka verlangt jetzt von.ihm mitgenommen zu werden*
ich möchte selber so gern, dass du dein zweeites leben als vampir in vollen zügen kennenlernst, aber .. *eibe quälende miene verzerrt* zurzeit passieren schlimme dinge in der unterwelt und ich möchte nicht, dass meiner kleinen schwester was zustösst
*sie dabei liebevoll anschaut auch wenn im klang seiner stimme besorgnis mit schwingt*
ausserdem deine eltern würden sich doch sorgen machen *irgendwo im innern schreit ein teil von ihm sie mitzunehmen, doch diesen teil bringt er schnell zum schweigen* zurzeit ist es zu gefährlich .. für dich
(lucien kennt diese abnormale sturheit in ihrer familie noch nicht xDD)


Future Board RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do 1 Aug 2013 - 11:14

Future Board RPG - Seite 3 Sat1013
Yakumo ist jünger wie ich und noch nicht in einen Alter
wo die Privatsphäre wichtig ist!
Du wurdest sicherlich nicht überprüft als du in meinen Alter warst.
*ist empört*
*sieht zum Essen*
Mir ist der Appetit vergangen!
*geht in ihr Zimmer und will alleine sein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do 1 Aug 2013 - 11:19

Future Board RPG - Seite 3 Himeka19
Ja er hat mich sogar zu Hause besucht, seltsamer Junge.
*hört ihn zu*
In der Unterwelt ist es doch nie sicher, wie viele Jahre soll ich den da warten?
Außerdem passt du ja auf mich auf, dann müsstest du dich ja selber schlecht machen.
Jetzt habe ich zwei Halbbrüder, außerdem würde ich gerne was über mein Vater wissen und
da Mama nichts sagt kannst du mir das ja sagen.
*findet das toll*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Noah

Beitrag  Vicky Do 1 Aug 2013 - 12:00

Future Board RPG - Seite 3 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240_zpsc45c688b
*seufzt schwer, als Satsuki sich immernoch nicht beruhigt*
Saruhiko wirft auch einen Blick auf Yakumo, wenn er plötzlich das Haus verlässt.
*hört dann was sie sagt, dass er ja nie überwacht wurde*
Ich habe niemanden gebraucht, weil ich mich selbst wehren konnte.
*sie mit ernster Miene ansieht und mit strenger Stimme spricht*
Yakumo hat große Fortschritte die letzten tage beim Trainign gemacht, im Gegenstaz zu dir!
Außerdem bsit du...ein Mädchen...du musst beschützt werden...
*sieht sie in ihr Zimmer stürmen und steht dann auf*
*merkt zwar, dass seine Aussagen die Situation auch nicht gerade beruhigt haben, aber ist wirklich aufgebracht vor Sorge und dem Gedanken, ihr könnte etwas zustoßen*
*folgt ihr, aber bleibt vor der verschlossenen Tür stehen*
*hat nun keinen strengen Ton mehr in der Stimme und redet ruhiger*
Versuch doch wenigstens mich zu verstehen Satsuki...ich mache mir nur Sorgen um dich, ich wusste bis vor kurzem garnicht wie es ist, sich so große Sorgen um seine eigenen Kinder machen zu müssen.
Normalerweise denke ich alles 100 mal durch und bleibe objektiv, aber ich weiß auch nicht warum,wenn es um euch geht, dann reagiere ich ganz anders als gewöhnlich...das versteht man sicher erst, wenn man selbst Kinder hat *seufzt dann*
*hofft, dass sie ihm nicht allzu böse ist und ihre Wut bald verraucht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do 1 Aug 2013 - 12:10


Future Board RPG - Seite 3 Sat914
*verletzt das schon als er meint Yakumo hat fortschritte gemacht
und sie nicht*
Ein Mädchen..
Ich finde du bist überbesorgt, nicht mal Mama ist so!
*ist natürlich stur und denkt sie sei im Recht*
//nachher geh ich auf die Party ohne ihn was zu sagen und diesen Spion werde ich überlisten//
Ich lege mich hin! NACHT!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Noah

Beitrag  Vicky Do 1 Aug 2013 - 12:15

Future Board RPG - Seite 3 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240_zpsc45c688b
*seufzt abermals schwer, als Satsuki immer noch wütend ist*
Nagut, also, wenn du doch Hunger bekommst, es steht im Kühlschrank.
*ist niedergerschlagen und geht nach unten in die Küche*
*räumt das Essen weg*
//Naja vielleicht bin ich wirklich selbst schuld...aber sie ist auch noch viel zu jung um meine Absichten zu verstehen....oder ich kann eindach nicht gut mir Frauen, nichtmal mit meiner eigenen Tochter.
Jetzt kann ich sie auch nicht auf das Buch ansprechen...naja sie wird hoffentlich nicht zu lange wütend sein//
*schüttet sich Whiskey ein und setzt sich ausnahmsweise vor den Fernseher*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do 1 Aug 2013 - 12:48

Lucien
hm.. vic kann die gedanken eines anderen sehr laut hören, wenn er sich drauf konzentriert und da du zu hälfte ein vampir bist war es für ihn umdo einfacher deine gedanken aus dem der ganzen anderen zu kristalisieren. *schmunzelt ein ein verschmiztes schmunzeln*
wahrscheinlich hast du so laut gedacht, dass er dich bis zu dir nachhause gefunden hat
*weiss nicht, dass himeka dazu noch am singen war an dem abend*
*verzieht daraufhin eine.nachdenkliche und zugleich bedrückte miene*
du hast noch nichtmal einen wachstumsschub hinter dir ... *murmelt mehr für sich selbst*
*schaut sie dann wieder an, bemerkt ihren horn und lächelt* es gibt da ein mädchen bei uns ... sie hat auch einen horn, naja zwei sogar *mysu damit meint und aufseufzt*
nagut, aber du wirst tun was ich sage, wenn es gefährlich wird


Future Board RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do 1 Aug 2013 - 12:56

Future Board RPG - Seite 3 Himeka20

Hmm da muss ich ja aufpassen was ich denke..
Wachstumschub? Na hörmal ich bin 15 Jahre alt, wie alt muss ich den noch sein?
Jemand der auch Hörner hat?
*hatte das beim ersten Treffen wohl nicht bemerkt*
Dann bin ich nicht die einzige?
*erleichtert diese Nachricht und das er sie doch mitnehmen wird*
Natürlich..ich mache was du sagst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Amy

Beitrag  Anda Do 1 Aug 2013 - 13:55

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcS7P433snz907X6bpiTb37vf3mluVqLeY96XL6O69uMIcfSIn8C

Amy: *bei ihren alten und zukünftigen Cafe steht* *gerade wird es wieder aufgebaut*
*die Arbeiter bauen gerade* *unterstützt die Handwerker mit Verpflegung*
*da der Laden und ihr Mann auf den Weg der Besserung sind, ist auch ihre Stimmung wieder besser* *allerdings hat sie jetzt innerlich einen Groll auf Lucid/Aile* *wenn sie ihn auch nur in die Nähe ihres Geschäftes oder ihres Mannes sieht, wird sie ihm gehörig den Kopf waschen, ganz egal ob er jetzt eine schlimme Vergangenheit hatte oder nicht*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do 1 Aug 2013 - 16:43

Future Board RPG - Seite 3 79d58511
nein du bist nicht die einzige .. *grinst, streicht ihr einpaar schwarze strähnen aus dem gesicht, sodas ihr horn deutlich hervor trettet*
*legt eine hand auf ihre schulter und beschwört dabei ein portal auf, bevor sie rein gehen nimmt er ihre hand und drückt sie fest*
*das spiegelähnliche portal zeigt die umrisse vom innern des schlosses und auch einige verzerrte stimmen sind zu hören - guckt himeka an und geht mit ihr gemeinsam durchs portal*
und da sind wir .. *das portal hinter ihnen verschließt und stehen vincent, mysu, akuha und den neugeborenen - zumindest der teil der nicht mit lotti auf der jagd ist - direkt gegenüber*
*vincents verblüttes gesicht deutet darauf hin, dass er himeka nicht erwartet hat*

Future Board RPG - Seite 3 73452
*war grad mit mysu am reden als sich ein portal inmitten des raumes öffnet und lucien gemeinsam mit himeka hindurch kommen*
*perplext dreinschaut und die brauen verärgert zudammen zieht*
was sucht sie den hier? *seinen fraglichen blick von ihr nicht abwendet*


Future Board RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do 1 Aug 2013 - 17:24

Future Board RPG - Seite 3 Himeka21
*fand die Reise ganz spannend*
Toll
*ist froh das er sich es anders überlegt hat*
*sieht die anderen*
*sagt schüchtern hinter Lucien versteckt hallo*
*erschrack als er Vincent hörte*
...Warum fragt er so doof?
*drückt sich an Lucien*
Ich bin hier Gast und eine Freundin von Lucien
*will nicht das sie anders behandelt wird wenn man weiß es ist ihr halbbruder*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do 1 Aug 2013 - 17:43

Future Board RPG - Seite 3 Kuroto12
*spannt die kiefer als sie meint sie sei eine freundin von ihm, schaut lucien erwartungsvoll an*
*weiß genau, dass sie seine schwester ist - kann es aus luciens und himekas erinnerungen nun ablesen*
sie kann nicht mal richtig kämpfen .. *protestiert ohne sich zurück zu halten* würde uns eher aufhalgten statt vorran zu treiben *aus der freundlichkeit von damals nichts mehr im klang seiner stimme zu hören ist*

Future Board RPG - Seite 3 Unbena11
*auf sie runter guckt, als sie es bevorzugt nicht als seine schwester vorgestellt zu werden, nickt unauffällig in ihre richtung*
beruhige dich vincent, ich werde selber dafür sorgen, dass sie keine "bremse" seinw ird. außerdem hat sie ihre vampir-seite zwar zu lange unterdrückt, aber es kämpft so impulsiv dagegen an an die oberfläche zu kommen, dass es eine leichtigkeit sein ihre fähigkeiten zu trainieren - sobald wir wissen was genau sie kann
*wirft einen hoffnungsvollen blick auf sie und einen bestimmten zu vincent, der keine weitere unterstellungen bzw fragen gewährt*


Future Board RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do 1 Aug 2013 - 18:14

Future Board RPG - Seite 3 Himeka22
//Warum ist der so gemein...ich hatte ihn anders in Erinnerung//
Ich kann wohl kämpfen und ich bin keine Bremse!
*versteht Vincent nicht*
*merkt aber als Lucien ihn eine Ansprache hält das er still wird*
*ist sich unsicher ob sie hier richtig ist oder nicht*

Randy
//die sind sich wohl nicht einig und ich lasse mich von einer Tucke beißen//
*findet das nervig und sieht auc Akuha genervt an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Alec

Beitrag  Reedus Do 1 Aug 2013 - 18:27

Future Board RPG - Seite 3 Tumblr_mod3uhDfKl1sop9gvo1_500
*ist gerade unterwegs als er eine sms von satsuki kriegt, dass sie heute abend doch noch vor hat auf diese hausarty zu kommen*
hm... mein gott die ist ja sprunghaft
*fragt sie ob ihr vater da ist, weil er eh vor hatte zu ihr zu gehen - noah sieht ihn ungern in ihrer nähe*


Future Board RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do 1 Aug 2013 - 18:39

Future Board RPG - Seite 3 Sat1111

*lässt leise einen ihrer Schlüssel erscheinen*
*flüstert* Mach mich unsichtbar!
*wurde dann unsichtbar und er Schlüsselgeist verschwand*
//wir werden ja sehen wer klüger ist//
*klettert dann aus den offenen Fenster*
*trifft dann auf Alec und wurde wieder sichtbar*
Frag nicht ich bin genervt!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do 1 Aug 2013 - 19:36

Future Board RPG - Seite 3 Tumblr_mj3gndPniz1s6i8w8o2_500
*hat sein eis zu ende gegessen - na die hälfte wurde weggeschmissen - leckt sich die finger beim warten ab*
*wartet wie üblich an der selben stelle wo er immer auf satsuki wartet und ieht wie bedrückt sie wirkt*
hm.. wer ist den wieder dran schuld? dein vater oder diese brillenschlange von BODYGUARD *schmunzelt spöttisch und wirft ein arm um ihre schulter, drückt sie spielerich an sich*
jetzt zieh nicht so ein gesicht *grinst* die party heute abend wird echt gut werden, es gibt sogar meerjungfrauen die sich in so ein coctailglas rumwälzen werden *bei der vorstellung dabei sich die lippe ableckt und satsuki los lässt*


Future Board RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do 1 Aug 2013 - 19:41

Future Board RPG - Seite 3 BESTANIME%2Bchi001

gewachsen?

Raus mit der Sprache, wie alt bist du wirklich *ganz direkt*
*Das hell dämonischer Abstammung ist, ist ja mehr oder weniger offensichtlich*
*ihm ist gerade eingefallen das Dämonen nicht immer den menschlichen Alter entsprechen in dem sie auftreten*
*und Hells Art zu reden... klingt alt* *antik* ... *Yuuichi fährt auf antike Dinge ab* (XD)
(wenn jetzt Helios "geistiges" Alter rauskommt hat er ein Problem. Yuuichi wird wissen wollen wies in der Vergangenheit so war, und jede menge fragen stellen*)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Do 1 Aug 2013 - 20:18

Future Board RPG - Seite 3 111088
*ist froh zu sehen dass Kou ein paar Kräuter dabei hat die Gideon helfen können*
Kougaiji-kun du warst wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort! *_*
Obwohl ich mir sicher bin, dass du dir deine Rückkehr zum Schloss weniger problematisch vorgestellt hast ^^"
*wären jetzt in einer dummen Situation ohne die Heilkräuter*
*eig hat sie bemerkenswerte Heilkräfte doch da sie keine Magie benutzen kann, fällt diese Option weg*
*bei dem Gedanken an ihre momentane unfähigkeit Magie zu benutzen lässt sie einen tiefen Seufzer aus*
*sieht dann zu Soshi und wartet gespannt seine Beschwörung ab*
*ist wirklich überrascht, positiv überrascht*[ Pokemon!! XD ich habe früher immer versucht es zu fangen..man haben die sich schwierig angestellt]
Müsste sich dein vertrauter Geist nicht im wasser bewegen?
*findet es komisch Manta in der luft schweben zu sehen*
*steigt dann mit den anderen auf*
*sieht sich nach Victoria um die sich wohl alleine viel schneller fort zu ebwegen weiß*
*hat vorhin eine ziemlich negative Aura um sie rum gespürt*
+weiß aber nciht dass sie sich durch die Kette in ihrem stolz verletzt fühlt, da sie unfähig war vernünftig zu kämpfen*
*Diana selbst ist Aion sehr dankbar dafür, die Situation wäre sicher anders ausgegangen wenn Victoria die Kontrolle verloren hätte*
[Aion selbst würde sich wahrscheinlich die Haare raufen XP]
*kommen dann nach einer Weile vor dem Schloss an*
*Manta landet nciht im Hof weil die wachen vllt fälschlciherweise es für einen Feind halten könnten*
*rutscht von Manta runter und als die wachen die vertrauten Gesichter von Diana und Kougaiji sehen, gewähren sie ihnen natürlich sofort den Eintritt ins Schloss*

Future Board RPG - Seite 3 108959
*kurz bevor Diana zum Friedhof geritten ist, hatte sie sich auf den Weg gemacht um außerhalb des Schlosses zu trainieren*
+als sie wieder kommt wird ihr berichtet dass Diana alleine weggeritten ist und niemand weiß wohin genau*
*die Soldaten die in dem moment wache geschoben haben, werden jetzt gerade von ihr zur Schnecke gemacht*
Ihr Idioten! Wie konntet ihr sie einfach so ohne jegliche Begleitung raus lassen? Da ist man kaum eine Stunde weg und schon passiert so was!
Wache 1: Ja aber...sie ist die Fürstin...wir hätten ihr ja wohlkaum verbieten können das schloss zu verlassen unsere Aufgabe ist es einfach nur fremde vom Eindringen ins schloss aufzuhalten...-.-
Wache 2: Genau v.v

Serena:*seufz genervt*
Ich weiß selbst dass sie die Fürstin ist, aber anscheinend weiß sie nciht was gut für sie ist!
*steigt auf ihr Pferd*
Aber ich glaube ich weiß wo sie sein könnte...mit Euch rede ich wenn ich wieder da bin...
*woltle sich gerade auf die Scuhe machen als sie Diana mit Kou und den beiden Fremden sieht*
*bsi eben hatte sie sich sorgen gemacht und jetzt steigt in ihr pure wut auf*
//Ich bringe diese Göre um!//
*steigt von ihrem Pferd ab und maschiert zu Diana*
Darf ich wissen wo du warst Prinzesschen?!

Diana: *sieht unbeeindruckt zu Serena, ihr respektloses Verhalten Diana gegenüber ist für die junge Fürstin nichts neues*
Ist doch egal, jetzt bin ich ja wieder da udn in einem stück wie du siehst -.-
//naja außer etwas Blut habe ich ja ncihts verloren...//
*will gerade weiter gehen um jmd zu holen der Gideon behandelt, wird von serena aber am Arm gepackt und zurückgezogen*
*seufzt genervt aus*
*funkelt sie einen Moment wütend an*
Serena...im Moment habe ich keine Zeit für diesen Quatsch, wie du siehst haben wir einen verletzen dabei, der behandelt werden muss udn um deine Frage zu beantworten..ich war bei meinem Vater, zufrieden? Jetzt lass mich los!
*sich aus ihrem Griff befreit*
*befiehlt den herumstehenden wachen Gideon ins Krankenzimmer zu bringen*
*weiß noch gar nciht dass sie Besuch hat*


Future Board RPG - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Karin

Beitrag  Anda Do 1 Aug 2013 - 20:22

Future Board RPG - Seite 3 89731
 
*bekommt von einer Halbdämonin einen Flyer mit der Party in die Hand gedrückt*
*fragend guckt und sich den Wisch anguckt*
//ohje ganz toll, ein wasserwesen// ... *starke Feuerveranlagung* //hoffentlich wird es nicht zu nass//
//Moment wer sagt das ich da hingehe// *auf den zettel starrt* ah //ich muss da hin//
*es ist einfach zu interessant für sie*
*kommt nicht sooft auf Partys, und sowas kennt sie gar nicht*
//Das zeig ich Elijah//
*hat zwar das Gefühl das der keinen Bock drauf hat, aber vielleicht kann man ihn irgendwie überreden*
 
*später in der Shinra-villa*  "Elijaaah-kun"  ^^
*ein erbarmungsloses "es gibt kein Entkommen"-lächeln  aufgesetzt*
(sie wird ihn packen und mitschleppen und schlimmsten falls seine Medikamente einstecken das er mitkommen MUSS)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Do 1 Aug 2013 - 20:30

Future Board RPG - Seite 3 99469
*begrüßt Lucien höflich als er durch das Portal tritt und macht eine leichte Verbeugung*
*bemerkt dann seine kleine Begleitung*
huh?
*Himekas Aura kommt ihr bekannt vor*
*zwar ist es nur ganz schwach, aber sie ähnelt der von Victor, muss also nciht nachfragen um heuras zu finden um wen es sich handelt*
*mustert die Kleine eine Weile lang*
*findet sie richtig süß....und das ist bei Akuha extrem selten der Fall*
*ist auch über Vincents Verhalten überrascht, der sonst immer einen ruhigen Eindruck macht*
*aber ganz Unrecht gibt sie ihm nicht*
*bei den Vampiren steht gerade alels auf dem Kopf, die Neugeborenen haben sich nciht vernünftig unter Kontrolle, vor kurzem wurden sie angegriffen und der halbe Clan wurde ausgelöscht und sie wissen immernoch nciht wer genau dafür verantwortlich ist*
*Himeka ist hier alles andere als sicher*
*wirft Lucien einen Blick zu der ihm genau das sagt*
*sieht dann zu Himeka, die nicht mehr so gut gelaunt ist wie bei ihrer Ankunft*
*schnekt irh ein freundliches Lächeln, wieder etwas sehr seltenes, normalerweise schmunzelt sie nur und daran ist hächstens Spott zu erkennen aber im Moment macht akuha einen sehr freundlichen Eindruck, was die Vampire um sie rum doch überrascht*
*selsbt Lucien kentn sie so gar nicht*
*Himeka die Hand entgegenhält udn sich ihr vorstellt*
Willkommen hier in unserem bescheidenen Heim ^^ Fühl dich ganz wie zu Hause kleine Himeka, aber versuch nciht das Schloss alleine zu erkunden, da du dich sonst verlaufen könntest
*nein, sie würde sich nciht verlaufen udn wenn doch würden die Vampire sie eh schnell finden, doch im Moment ist es einfahc nicht sicher dass Schloss alleine zu erkunden*
*streicht ihr über den Kopf*
*sieht dann zu Randy der sie schief anguckt+
*ihre freundlichkeit ist schon wieder weg*
*hat wieder den gewohnt kühlen und arroganten Blick den sie sonst imemr drauf hat*
Ist was, oder warum starrst du mich so an?!


Future Board RPG - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty gunji

Beitrag  Reedus Do 1 Aug 2013 - 20:48

Future Board RPG - Seite 3 Deidar10
*schaut auf die getränke liste und findet die auswahl genug*
ich will aber keine verzauberten gäste sehen *spricht aus erfahrung, auf seiner letzten party haben sich einige elben den spaß gegönnt ein paar dämone zu verzaubern und sie als bimbo auszunutzen*
haben wir auch genügend fische für die Nixen? einpaar werwölfe werden auch dabei sein
*die kellnerin ihm zunickt während sie alles abcheckt*
gut .. wir haben alles, für jeden geschmack ist etwas dabei *grinst - er ist ein reicher bengel und kann sich so einiges ohne probleme leisten*


Future Board RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do 1 Aug 2013 - 20:56

Future Board RPG - Seite 3 Saaa10
Ist doch egal wer Schuld hat
*laut seufz*
Ich will davon nichts wissen und mich amüsieren.
<.< *wird nicht gerne angefasst und das weiß er auch*
Meerjungfrauen wow
*packt sein Handgelenk und zieht ihn zur Hausparty*
//ich werde sehr spät nach Hause kommen//
*nimmt sich das vor*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do 1 Aug 2013 - 20:59

Future Board RPG - Seite 3 Hel214
Haah?
Ich weiß nicht wovon du redest....alta
*das er hervorstammelt*
Yo...so krasse sache ich muss gehen...muss da noch was cooles machen
du verstehst schon
//was ist den das für einer//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten