Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 25 2013, 15:23

Future Board RPG - Seite 2 Helios18
*sieht zu Caesar*
//Was will der Bengel mir erzählen?? Bleib ruhig und füge dich Helios//
Ich bin nur ein Zuschauer, ein Freund von Noah..
Bist du etwa der Sohn von ihm?
//Man kommt da nicht mehr mit//
*mustert ihn*
//Halbdämon...Halb....keine Ahnung//
*wirkt sehr nachdenklich weil er das bei Minako auch schon nicht einschätzen konnte was sie sei*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 25 2013, 15:30

Future Board RPG - Seite 2 Himeka15
Klar komm sie mit mir mit
vielleicht gefällt ihnen was
und sie kaufen etwas.
*macht für ihre Mutter immer Werbung*
*gehen dann ins Geschäft*
Mama hier hat ein Mann fragen an dich.

Future Board RPG - Seite 2 Ren_710
Ach du bist es Himeka.
Ein Mann?
*sah dann Lucien nach Himeka reinkommen*
*erkennt ihn nicht da es zu lange er ist*
Guten Tag kann ich ihnen helfen?
//was er wohl will//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 25 2013, 15:34

Future Board RPG - Seite 2 Sat411
Lass mich los
*mag es nicht angepackt zu werden*
*steht ihn nun gegenüber*
Also doch ein Monster, was schleppst du sowas mit dir herum wenn es so gefährlich ist!
Ich finde du solltest dir hilfe holen, vielleicht weiß mein Vater was.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Caesar

Beitrag  Vicky Do Jul 25 2013, 15:39

Future Board RPG - Seite 2 Ceasar_1899_zps83e6ea92
Nein, Noah ist nur mein Onkel.
Also ein Freund von ihm okay, das kommt nicht oft vor dass ihn ein Freund besucht xD
*widmet sich wieder der Schülergruppe*
*diese schauen interessiert zu helios*

Hirato
Future Board RPG - Seite 2 Fgdtrt_zpsd460963c
*sieht Kenji an Deck kommen und schmunzelt*
Akito ist gerade nicht da, deswegen nehme ich dich hier in Empfang.
Bald ist es so weit, wir werden einen Angriff auf Midgar starten und dafür brauchen wir deine Hilfe.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 25 2013, 15:47

Future Board RPG - Seite 2 Hel213
onkel okay
//also der Bruder von...ehm...dem Mädchen//
*hat den Namen vergessen XD*
*merkt dann das er angeglotzt wird kann das gar nicht haben*
Los bewegt euch!!

Future Board RPG - Seite 2 Kenji510
Akito ist nicht da? Aber...
//er hat mir versprochen das ich bei ihm übernachten darf//
*macht ein entäuschtes Gesicht*
Midgar?
Da werd ich einen alten bekannten besuchen


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Do Jul 25 2013, 17:50

Future Board RPG - Seite 2 1176829380
*starrt eine ganze Weile lang das Grab ihres vaters an*
*nach kurzer Zeit kullert ihr shcon eine Träne über die Wange*
*streicht mit einer Hand über den Grabstein und zieht mit dem finger die eingravierte Schrift nach*
Mir fällt es immernoch schwer zu glauben, dass das alles wahr ist...mir kommt es vor wie ein ganz langer Alptraum aus dem ich sicher i-wann erwache...
*sfz*
Vllt sollte ich anfangen mich mit der Realität abzufinden?
*lächelt ironisch*
*schaut dann auf den Ring in ihrer Hand*
Ich werde es nie schaffen in deine Fußstapfen zu tretten...
*hört dann ihr Pferd weiter unten wiehern*
hm?

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_m8va8maToz1qjnt0eo1_500
Alex
*beobachtet Diana etwas weiter weg*
*hat seine Aura gelöscht*
//Sieh mal einer an...die kleine Prinzessin und das ganz alleine, na wenn das mal keine einmalige Gelegenheit ist...//
*sich genüsslich über die Lippen leckt*
//Ich wollte schon immer mal von adligem Jungfrauenblut kosten...//
*kommt dann hinter einem Baum hervor*
Guten Morgen, my Lady ^^
Schon so früh wach, so gehört es sich auch für jmd wie Euch, Hoheit
*kommt ihr mit einem freundlichen Lächeln näher*
*diana weicht aber reflexartig zurück und versteckt den Ring rasch*
Huh? Habe ich euch etwa erschreckt? Ihr habt doch sicher keine Angst vor mir oder etwa doch?
Schließlich bin ich auch nur hier um Eurem Vater den letzten Respekt zu erweisen

Diana:
*war zu sehr in gedanken vertieft um die Anwesenheit des Fremden zu bemerken doch als er von selbst aus seinem versteck heraus tritt, dauert es nicht lange bis sie merkt, dass es sich um einen Vampir handelt*
*fragt sich ob er auch zu Lucien gehört, doch seine Aura ist ganz anders als die von Luciens Leuten*
Gehört Ihr zu Lord Lucien?
*steht nun auf und mustert den Fremden eindringlich*

Alex: *schmunzelt bei der Frage*
Wer weiß....vllt, vllt aber auch nicht
*legt den Kopf schief*
*streicht ihr eine strähne aus dem Gesicht*
*bevor Diana zurückweichen kann wird sie auch schon von ihm an einen Baum gedrückt*
*streicht ihre Haare zur Seite*
Ihr habt einen sehr anregenden Duft, da fällt es einem schwer sich zusammen zu reißen..seid so nett und lasst mich von Eurem ksotbaren Blut kosten...
*öffnet den Mund um sie zu beißen*


Future Board RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Do Jul 25 2013, 18:06

Future Board RPG - Seite 2 103591
Nun ich könnte dich umbringen und dann warte ich einfahc am Straßenrand bis jmd von einem LKW überfahren wird und dann verwandle ich einfach diese Person in einen Vampir, du siehst also...du bist nciht unersetzbar...
*sfz dann*
//Ich muss mich beruhigen...//
*mustert ihn mit hochgezogener Augenbraue*
Wie jung sehe ich eig aus?!
*Neal hatte auch schon den Fehler gemacht, dabie ist sie um die 200 Jahre alt*
Ich bin schon eine Frau, mach dir darüber keine Sorgen
//seit wann werden Leute die wie 17-20 aussehen für Kinder gehalten?!//
Im übrigen ist das nciht altern eins der Vorteile wenn man Vampir ist, man kriegt keine Falten und..
*zieht leicht an seinen Haaren*
die werden auch nciht grau und dann weiß :P
Außerdem wirst du nciht schwächer sondern stärker mit jmd Jahr dass du älter wirst
Also jetzt hör auf so miesepetrig zu sein
Was geschehen ist, ist geschehen...du bist ein vampir und kannst ncihts mehr dran ändern, finde dich damit ab
Außerdem wirst du mit dieser Einstellung keine Freunde finden, wenn du willst dass dein vampirleben besser wird als dein Menschenleben solltest du an deinem Benehmen arbeiten
*sich umsieht*
Ich muss dir ja noch das Jagen beibringen..ah ja damit du es weißt...mein Clan ernährt sich nur von Tierblut so will unser Anführer es also soltlest du dich auch dran halten


Future Board RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Jul 25 2013, 21:59

Future Board RPG - Seite 2 0c1d0111
*spürt die anwesenheit eines anderen vampirs und ein krampfhaftes lächeln umzuckt ihre lippen - spitzt die ohren um etwas zu hören oder um IHN zu hören*
*ärgert sich, weil er wohl viel zu weit weg zu sein scheint, nur seine aura ist zu ihr durch gedrungen*
*je näher er kommt desto besser kann sie ihn einschätzen und bemerkt, dass er definitiv kein vegetarier ist - einen gleich gesinnten erkennt sie sofort*
hm... *folgt ihn und bemerkt sofort wem er mit seinen augen fixierend mustert*
*diana .. *stöhnt ihren namen vor sich hin als ihr klar wird weshalb er sie mit seine katzenhafte augen so intensiv anschaut*
*auch wenn ihr dianas leben und luciens ruf egal ist, will nicht die kontrolle verlieren, wenn diana blutend auf dem boden liegt, deshalb versucht sie es erst recht nicht dazu kommen*
*rennt auf die beiden zu und springt die letzten meter in die luft, streckt das bein und gibt ihm einen heftigen tritt ins gesicht*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Jul 25 2013, 22:12

Future Board RPG - Seite 2 203959
das IST KEIN monster *einen harten ton einschlägt* und nein danke, dein vater wird NICHT gebraucht
*seufzt und fährt sich durchs haar, fragt sich wieso er auf ein gespräch überhaupt eingegangen ist*
wieso willst du das den so dringend wissen? *diesmal grinst er als er seine frage stellt*
du bist noch zu jung um dich in solche angelegenheiten einzumischen, es ist eine nummer zu groß für dich kleines *zwinkert und in diesem moment geht aus seiner tasche eine druckwelle von mächtigen aura aus und legt die ganze atmosphäre unter spannung*
verdammt ich sollte los .. *greift zu seine tache, wird aber von dessen aura abgestossen* ahh .. *diesmal wispert er etwas vor sich hin bevor er seine tasche packt und es um seine schulter wirft*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Jul 25 2013, 22:35

Future Board RPG - Seite 2 79d58510
*als er den laden betritt stößt ihm eine süße duftwolke entgegen, jeder andere würde es als angenehm und köstlich empfinden, doch lucien rümpft die nase unauffällig*
hallo ... *mustert ren ganz genau, erkennt die kleinen lachfalten um ihre augenwinkel, die zum vorschein kommen, wenn sie beginnt zu lächeln oder ihre strähnen die aus der hochgesteckte frisur herunter gefallen sind und ihr einen sympathischen touch verleiht*
ich würde mich freuen, wenn wir uns unter vier augen unterhalten könnten
*sieht ihr an, dass er für sie noch unbekannt ist - kein wunder er ist ihr nur einpaar mal begegnet als victor noch "lebte"*
ich bin lucien ... und ich glaube sie vermuten jetzt wesshalb ich mit ihnen sprechen möchte *mit dem kinn in himakeas richtung deutet, die ahnungslos da steht und sich mit was anderem beschäftigt*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2013, 10:48

Future Board RPG - Seite 2 Sat412
Das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Erfahrung und Intelligenz.
Du kannst damit wie man sieht nicht umgehen *meint das was in der Tasche steckt*
Das sollte in sichere Hände gelangen.
*fliegt bei den Impuls der Tasche kurz weg*
Nrghh...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2013, 10:54

Future Board RPG - Seite 2 Ren_1310
Lucien?
*bei den Namen kurz still wird*
Natürlich folge mir
*geht mit ihm in den Lagerraum*
*Himeka bleibt vorne falls Kunden kommen sollten*
Lange nicht mehr gesehen, richtig erwachsen bist du geworden.
Was machst du auf der Erde?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2013, 11:00

Future Board RPG - Seite 2 Randy210
Jetzt übertreib nicht gleich
Hmh?
Du siehst wie 12 aus
*will sie damit auch necken*
Ob man dich nicht ernst nehmen könnte..so halt.
Und? Und manche sehen unreif aus
*meint natürlich sie damit*
Jagen? Ich will keine Ratten aussaugen.
Warum kein Menschenblut? Das ist doch sonst standart.

[ah ich hab null ahnung von vampiren XD nur mal so zur info]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 26 2013, 11:15

Future Board RPG - Seite 2 79d585917872baae983a9a0a384832451331154189_full
*folgt ihr ins lagerraum und tauscht mit ihr zunächst einige höflichkeiten aus*
es gibt einige komplikationen bei uns im clan und wir sind dazu verpflichtet neugeborene zu erschaffen, weil unsere zahl auf 5 gesunken ist... *meint entsetzten von rens gesicht abzulesen, die nicht der tatsache, dass sein clan angegriffen wurde, sondern dass er vlt himeka in die unterwelt nehmen könnte gilt*
ich würde sie niemals in gefahr bringen wollen *möchte nicht, dass es jetzt schon zu missverständnissen kommt*
ich war in der gegend als himeka all meine sinne auf sich gerichtet hat *etwas bestürzt zu boden schaut* wieso habt ihr mir nie gesagt, dass es sie gibt? *wieder zu ren schaut und ein sanftes lächeln umspielt seine lippen*
weiß sie es eigentlich.. ich mein wer ihr vater ist?! *seine stimme plötzlich versagt*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2013, 11:23

Future Board RPG - Seite 2 Ren_1311
*sah erst ängstlich zu ihn da sie dachte er wolle sie mitnehmen*
*erleichtert wirkt bei seinen Satz*
Wie sollte ich es dir sagen? Dein Vater war immer in deiner Nähe ich hatte Angst er würde sie mir wegnehmen oder sogar umbringen..Ich musste sie schützen..und wie sollte ich wissen wie du drauf reagierst.
*bei der Frage nach unten sieht*
Nein sie weiß es nicht. Dabei sieht sie ihn so ähnlich


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 26 2013, 11:33

Future Board RPG - Seite 2 10700110
das .. .. *stoppt mitten im satz als er sieht wie satsuki weg fliegt*
satsukii *rennt zu ihr und hilft ihr beim aufstehen* ist alles okay? bist du verletzt?
*als sie ihn anschaut lässt er sie los und stellt sich aufrecht* nicht dass es mich jetzt interessieren würde .. *streicht über die tasche* du kannst nicht zufällig einen schutzschild ... ach vergiss es !
ich sollte jetzt gehen *murmelt vor sich hin*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 26 2013, 11:43

Future Board RPG - Seite 2 Fsafea11
sie haben recht ... *ruft sich himekass gesicht vor die augen und stimmt ihr zu, was die ähnlichkeit betrifft* es war damals schon die reden von ein weiteres kind, aber ich wuste nicht, dass es ein mädchen war.
*victor sprach so als handle es sich um einen jungen*
sie sieht ihm sicher nicht nur ähnlich aus, bestimmt hat sie mehr von ihm als es uns allen lieb ist *grinst* du hast alles richtig gemacht ren... oh ich meinte Sie
wenn sich in der unterwelt alles beruhigt hat, würde ich sie gern für einen tag entführen *will ihr die akademie zeigen, weiß allerdings nicht, dass himeka schon durch vincent davon bescheid weiß*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2013, 11:49

Future Board RPG - Seite 2 Ren_1510
Duz mich ruhig..Ach du hast davon erfahren..
Ich möchte gar nicht das sie die Fähigkeiten ihres Vater übernimmt
*ist strickt dagegen*
Sie soll ein normales Leben führen.
*hört das er sie mitnehmen will*
Als Bruder kannst du das, aber ich werde sie nicht alleine mitgehen lassen
entweder ihr Bruder oder Kiba kommt mit.
Das musst du aktzeptieren


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 26 2013, 12:06

Future Board RPG - Seite 2 79d585917872baae983a9a0a384832451331154189_full
*grinst und nimmt ihr angebot sie zu duzen herzlich an*
ich glaube das wäre uns allen lieber .. *zieht eine nachdenkliche miene* mit vater meinst du diesen rotbraun haarigen typen ? wie hieß er noch gleich .. kibu?


Future Board RPG - Seite 2 212085
*hat heute früher feierabend gemacht und will ren mit einpaar geschenke überraschen als er himeka statt ren an der theke sieht*
*hebt eine braue* wo ist deine mutter?! *erstarrt al sie meint ren wäre mit nem jungen typen hinten im lagerraum*
Future Board RPG - Seite 2 2219057849  *gibt die tüten an himeka weiter und geht rasch zum lagerraum, sieht nur die schulterblätter eines großen mannes und davor ren*
*kriegt mit wie der typ versucht sich an seinen namen zu erinnern, der name KIBU lässt seine braue zum zucken bringen und daraufhin hustet er um die beiden auf sich aufmerksam zu machen*
ich heiße kibA *seine stimme einen scharfen klang hat*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2013, 12:12

Future Board RPG - Seite 2 Himeka16
Hi Papa willst du was essen?
*sieht die Sachen die er ihr in die Hand drückt als sie erzählt Ren ist mit jemanden im Lager*
Ah...toll...ist was für mich dabei
*in die Tüten schmullt und knallrot wird*
iiieaak...
Future Board RPG - Seite 2 Ren_1312
Ah er heißt
*da wird sie schon unterbrochen*
Kiba was machst du den hier?
Darf ich vorstellen das ist Lucien Victors Sohn.
//er soll mal wieder runterkommen//
*merkt das Kiba sauer wirkt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 26 2013, 12:25

Future Board RPG - Seite 2 15620b033825d5d346e5f3600a74ed071330219440_full
*dreht sich um als eine stimme von hinten ihn korrigiert*
oh genau kiba .. *lächelt sein höfliches lächeln und nachdem ren ihn vorgestellt hat streckt er die hand aus*
wir haben gerade darüber gesprochen ob ich himeka mal in die unterwelt mitnehmen könnte, natürlich mit begleitung


Future Board RPG - Seite 2 Ranmaru_oumi_10926
*lucien sarkastisch mustert, in seinem gesicht deutet nichts daraufhin, das seine miene sich in den nächsten minuten lockern würde*
aha... *traut ihm nicht über den weg, schaut ihn an als sei er eine bizarre insektenart*
in die unterwelt?! niemals nur über meine leiche!!
*wird von rens funkelnde augen überstimmt und stößt ein grimmiges knurren aus*
na gut, aber ICH werde sie begleiten. ihr blutsauger seit alles andere als berechenbar! *will nicht, dass himeka sich ab nun an immer mehr ihren biologischen vater ähnelt* //victor ... ieahhh dieser bastard//


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2013, 12:30

Future Board RPG - Seite 2 Ren_1110
*harkt sich bei den angesäuerten Kiba ein*
Gut das du sie begleiten wirst das wollte ich auch so.
//ich muss ihn also nicht dazu zwingen wie sonst//
Sei nicht so grummelig, wenn sie es irgendwann mal wissen will macht sie das sowieso
und dann kannst du nichts dagegen unternehmen
also dann lieber eine kleine Führung von Lucien.
Dann wird mir Isaa beim Verkauf mehr helfen..der steckt sowieso immer irgendwo anders.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 26 2013, 13:00

Future Board RPG - Seite 2 Ranmaru_oumi_10926
*schürzt die lippen vor um ein en schmollmund zu machen während er mit scharfem blick lucien nicht aus den augen lässt*
*ihm gefällt es gar nicht, das er so gut aussieht und dazu noch ruhig bleibt - die augen zu kleine schlitze formt und seufzt laut aus* ja das wäre eine gute idee, der bengel hängt jeden tag wo anders ab, einbisschen frauenarbeit würde seinem ego nicht schaden!
*mag es nicht, wie freundlich ren zu lucien ist, unterdrückt seine eifersucht und atmet stattdessen gleichmäßiger* okkkayyy, dann ist das jetzt geklärt! aber es wird jetzt nicht gleich sein *zeigt mit dem finger drohend in luciens richtung* erst in einpaar monaten oder ... jahren *murmelt gegen ende nur noch*
*kriegt von ren einen tadelnden blick zugeworfen* na gut, sag vorher rechtzeitig bescheid


Future Board RPG - Seite 2 15620b033825d5d346e5f3600a74ed071330219440_full
*belächelt die ituation und verhält sich ruhig* na zur zeit ist es nicht assend, aber sobald alles glatt gebügelt ist werde ich sie abholen
*schreckt vor kibas finger nicht zurück, schaut es aber überrascht an und grinst ren an*
ich werde vorher jemanden schicken um euch zu benachrichtigen
*findet, dass er mit seiner anwesenheit bei kiba für anspannung sorgt und möchte für keinen streit zwischen ihm und seine frau sorgen*
ich danke dir, dass du dir zeit genommen hast ren

Kiba
Future Board RPG - Seite 2 2219057849  //es wird jetzt auch noch GEDUZTTTTT??? RENNNN????!!! was bildet der sich einnnnn// *die ruhe bewahrt auch wenn sein gesicht so langsam rot wird*

Lucien
*verabschiedet sich von den beiden und bleibt nocheinmal vor der theke stehen* ich würde gern etwas mitnehmen *auch wenn er davon nichts aufessen wird, will himeka eine freude machen* gib mir einfach das was deiner meinung nach gut schmeckt *natürlich gibt sie von allem etwas, sie will ja natürlich für gewinn sorgen*
*kichert leise in sich hinein und bezahlt für die große tüte voll mit cupcakes und verschwindet dann durch die tür*



Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Fr Jul 26 2013, 14:45

Future Board RPG - Seite 2 103591
*mustert ihn eine Weile lang schweigend*
//Ich seh schon...er wird mir den letzten nerv rauben//
Früher war das Standard, aber die Zeiten ändern sich, jetzt wird kein Menschenblut mehr getrunken.
Ich habe noch nie Rattenblut getrunken udn das hatte ich auch nciht damit gemeint falls du aber Ratten bevorzugen solltest nur zu ich werde dich nicht hindern....ich persönlcih jage groß
*schmunzelt*
*zieht ihn einfach mit sich mit*
*versuch etwas passendes zu finden*
*nach kurzer Zeit findet sie auch einen Hirsch der am See Wasser trinkt*
*hält sich im Gebüsch mit Randy versteckt*
du hast jetzt ein paar schöne, lange Beißerchen die du zum töten und trinken benutzen kannst..und du bist stärker als du es dir als Mensch überhaupt vorstellen konntest, das da ist sehr leichte Beute für dich
*da Randy anscheinend nciht wirklich weiß er jetzt mit dem Hirsch anfangen soll, macht akuhas es ihm vor*
*erhebt sich seufzend*
schau zu und lerne
*der Hirsch scheint die Gefahr zu wietern udn will schon fliehen, doch Akuha ist viel schneller*
*zwar hat sie ihre form nicht gewechselt dennoch erinnern ihre Bewegungen einen an einen Puma*
*in nur wenigen Sekunden liegt der Hirsch leblos am Boden*
*saugt ihm etwas von sienem Blut aus, da sie doch langsam Durst bekommen hat*
*deutet Randy dann näher zu kommen*
*wischt sich Blut vom Mund und merkt dass er keine Anstalten macht zu trinken*
wie jetzt? Muss ich dich füttern oder warum trinkst du nicht?
[macht nix randy muss man als frisch gebackener vampir eh alles beibringen ;)]


Future Board RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Gideon

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2013, 14:59

Future Board RPG - Seite 2 Kiba2_zps909c77e8
*hatte also Recht mid dem Geruch und springt blitzschnell zwischen den Bäumen hervor*
*stürzt sich auf Alex und beißt ihn ins Bein*
*beißt richtig kräftig zu, bevor Alex ihn mit dem anderen Bein wegtreten kann*
*fliegt durch die Luft und verwandelt sich dabei*
*ist nun kein gewöhnlicher Wolf, sondern hat seine Werfolfsgestalt angenommen*
Future Board RPG - Seite 2 122412-yugoanimal_large_zps0cb7322e
*stößt ein Heulen aus und blickt Alex aus wütenden Augen an*
Na wen haben wir denn da, ein dreckiger Vampir, gibs zu, eure Truppe hat uns vorige Nacht angegriffen!
Mich interessieren keine bande zwischen euch und unserem Oberhaupt, ihr beweist immer wieder, dass ihr ein unzurechnungsfähiges und blutrünstiges Volk seid!
*macht da keine Unterschiede, Vampire sind alle Abschaum*
*ob das nun an dem langen Zwist zwischen Vampiren und Werwölfen liegt oder nicht*
Sprich dein letztes Gebet du Monster *sprintet nun auf allen Vieren auf ihn zu*
*holt mit seiner mächtigen Pranke aus und versucht ihm den Kopf abzuschlagen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Fr Jul 26 2013, 15:33

Future Board RPG - Seite 2 KannazukinoMiko13
*versucht sich aus seinem Griff zu befreien, jeder versuch ist jedoch vergeblich*
*nichtmal ihre Magie kann sie anwenden*
//Verdammt! Wenn ich doch nur...//
*schließt die Augen als er kurz davor ist sie zu beißen*
*spürt dann einen starken windstoß udn öffnet die Augen da so wohl doch nciht gebissen wurde*
*im nächsten Moment sieht sie wie der orange-haarige Vampir in einen Grabstein fliegt und diesen zu Boden reißt*
*sieht dann zu ihrer Retterin*
Victoria?!
*aber nciht nur Victoria, Gideon bewegt sich so schnell fort, dass sie anfangs überhaupt Mühe hatte ihn zu erkennen, bis er seine Werewolfgestalt angenommen hat*


Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_m8va8maToz1qjnt0eo1_500
*aus den Trümmern des Grabsteins aufsteht*
Tch, tch, tch....benimmt man sich etwa so auf einem Friedhof? Etwas mehr Respekt den Toten gegenüber, du tollwütiger Köter!
*sieht verächtlich zu Gideon*
Hat man dir nciht beigebracht dass man Vampire nciht beim Frühstück stört? Das ist so gar nicht die feine Art! Außerdem wären sicher etwas Haut udn Knochen für dich übrig gewesen, die hätte ich dir übrig gelasse, Flohschleuder...
*schmunzelt*
*wirft dann einen Blick zu Victoria*
*sich über die Lippen leckt*
Hallo Schwester
*nennt sie so weil sie sich wie er nicht von Tieblut ernährt*
Wie wärs wenn ich dich sogar einlade?
*gierig zu Diana sieht*
Komm schon...du hörst doch auch ihr kleines Herz schlagen...sag mir nicht dass du dich nicht von ihrem Blut angezogen fühlst!
*sieht dann wie Gideon zum Angriff ansetzt*
//Nerviger Köter...//
*bewegt sich unter ihm hinweg*
*wartet bis Gideon genau über ihm ist udn holt eine Pistole unter seinem Mantel hevor, sie mit Silbermunition geladen ist*
*schießt mehrere Male auf ihn*
*erscheint im nächsten Moment wieder bei Diana*
*sie leicht mit einem Dolch am Hals schneidet, so dass etwas von ihrem roten Blut ihr Dekoltee runter fließt*
*leckt sich über die Lippen*
Mhm...es sieht köstlich aus, nicht? Adliges Jungfrauenblut so was kriegst du nciht alle Tage zu trinken, nutze deine Chance!
Ich lasse dir auch den Vortritt
*shcmunzelt*
*will Victoria dazu verführen Diana zu beißen*
*kann sich ja währenddessen vernünftig um Gideon kümmenr, zwar hätte er Diana gerne selbst gebissen, aber wenn es ein anderer Vampir tut ist seine Arbeit immernoch getan*

Diana:
*sieht schockeirt zu als Alex auf Gideon schießt*
*ihr Herz fängt an richtig zu rasen als er wieder bei ihr erscheint und sie schneidet*
*Victorias gieriger Blick beunruhigt sie sehr*
Victoria...bitte reiß dich zusammen, ich bin mir sicher dass du keinen Ärger mit Lord Lucien willst


Future Board RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Gideon

Beitrag  Vicky Sa Jul 27 2013, 16:14

Future Board RPG - Seite 2 122412-yugoanimal_large_zps0cb7322e
*jault auf als die Kugeln ihn treffen und ist zunächst benommen*
*hat Victoria zwar registriert, will sich aber zunächst Alex vorknöpfen, da er gerade eine größere Gefahr für Diana darstellt*
*nachdem er sich wieder eingekriegt hat, ihn erneut mit seinen Klauen angreift*
*versucht ihn stets zu beißen oder ihm den Kopf abzureißen*
//Wo bleibt der verdammte Fuchs?//


*9 blaue Flammen erscheinen um Diana herum*
*daraus steigt Soshi hervor, ein Fuchsdämon*
Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_ma2leoq0ff1rbcr12o1_500_zps4477f8a3
Keine Sorge werte Prinzessin, ich gehöre zu dem Werwolf, wir werden versuchen euch so gut es geht zu beschützen *schaut dann zu Victoria und versucht zu erraten, was sie als nächstes vorhat*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty victoria

Beitrag  Reedus Sa Jul 27 2013, 17:56

Future Board RPG - Seite 2 Takena14
*tellt fest, das ihr einschreiten geradce noch rechtzeitig geschah bis gideon sich alex schnappt*
*folgt deren kampf und duckt sich um in verteidigungsposition zu gehen, bleckt die zähne als alex unerwartet auf gideo schiesst*
*alex mit fltschenden zähnen fixiert und ein knurren steigt ihre kehle hoch als er sie "schwester" nennt*
*verkrümmt die hände zu knochenfarbige klauen während sie ihren blick starr auf alex heftet* halt den mund *knurrt, reisst die augen auf als dieser diana am hals verletzt - hält die luft an um nicht ihren duft einzuatmen*
du bastard !! *zeigt ihm die zähne, atmet ungewollt ein und fürchtet gleich die kehle von diana zwischen ihre zähne fühlen zu können als ihr schlagartig einfällt, dass die kette um ihren hals noch aktiv ist*
*ein verzerrtes lächeln umspielt ihre lippen, mustert alex triumphierend an der gleich darauf von gideon überwältigt wird*
*ihr durst wird tatsächlich stark unterdrückt, doch negativer weise unterdrückt die kette auch ihre fähigkeiten, rümpft verächtlich die nase als soshi sich schützend vor diana stellt*
iuuhh.. *schaut ihn an als wäre er eine bizarre insektenart*
*macht einige schritte zurück , auch wenn die kette ihren durst unterdrückt will sie nix riskieren*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Alex/Diana

Beitrag  Dark Angel Sa Jul 27 2013, 20:09

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_m8va8maToz1qjnt0eo1_500
*verzieht das Gesicht als er merkt dass Victoria nciht vor hat Diana zu beißen*
Was ist los mit dir? Habe ich mcih etwa in dir geirrt udn du gehörst auch zu diesen Möchtegern-Vampiren die sich von Tierblut ernähren, oder was?! Noch so eine Schande für unsere Rasse meine Güte man schähmt sich ja richtig zu sagen, dass man ein Vampir ist! Wir werden wegen deiner Sorte fast schon mit schwächlichen Elfen auf eine Stufe gestellt!
*komtm nciht dazu weiter zu reden da er auch schon wiedert von Gideon angegriffen wird*
*faucht wütend*
//Hätte ich vorhin nur sein Herz getroffen..dann würde er hier nciht so munter rumspringen!//
*schafft es kaum noch ihm auszuweichen so schnell wie er ist*
*schießt mehrere male auf ihn, doch Gideon ist shcneller und weicht den Kugeln aus die höchstens sein Fell streifen*
Verdammt
*beißt die Zähne zusammen als ihm auch noch die Munition ausgeht*
*das Bein das Gideon vrhon gebissen hat wird langsam auch schwer und alex kann sich nciht mehr so schnell fortbewegen*
*schnappt sich noch rasch einen dicken Ast udn steckt ihn in Gideons Maul als er ihn beißen will*
*stolpert über einen Stein udn glaubt sein letztes Stündlein hätte geschlagen als i-was schwarzes an ihnen vorbeiflitzt und Gidoen in der Luft auffängt*
*das nächste was man sieht ist wie Gidoen udn ein weiterer pechschwarzer Wolf gegen einen Grabstein fleigen udn ihn umwerfen*
*der schwarze Wolf hat Gideon in die Kehle gebissen udn scheint nciht locker lassen zu wollen*
*nutzt die chance um das magazin seiner schusswaffe zu wechseln*

Future Board RPG - Seite 2 Blue_2
//Du verdammter Blutsauger kansnt aber auch gar ncihts richtig machen! Beeil dich udn schieß! Und wehe du triffst mich, sonst reiß ich dir das Herz aus!//

Alex: //Keine Hektik, sorg dafür dass er schön still hält!//
*hat die waffe neu geladen und zielt jetzt auf Gideons Kopf*

Future Board RPG - Seite 2 KannazukinoMiko13
*schaut einen Moment perplex zu den Feuerkugeln die sich dann zu Soshi formen*
*msuter ihn prüfend und fragt sich zu wem er wohl gehört, als er aber sagt dass er zum werewolf gehört, scheint ihr stein vom Herzen zu fallen*
Ich danke euch, aber warum tut ihr das?
*versteht nciht warum Gideon sich ihretwegen so stark verletzen lassen würde*
*weiß zwar dass Vampire udn Werewölfe sich nicht gut verstehen aber schließlich hatten sie einen Friedenspakt geschlossen da beide Seiten mehr als genug leute wegen der Kämpfe verloren hatten udn sich mehr Opfer nciht leisten konnten*
*sieht dann zu Victoria*
*will natürlich nicht dass es zu einem Kampf zwischen ihr udn Soshi kommt, da das schelchte Folgen für Fang haben könnte*
*sfz erleichtert aus, als sie merkt dass Victoria sich einigermaßen unter Kontrolle halten kann*
*weiß dass sie das Aions Kette zu verdanken hat*
Danke Victoria...ichw ieß deine Entscheidung zu schätzen..
*hält ihre blutende Wunde damit Victoria nciht mehr in Versuchung gerät*
*weiß dass für sie schwer sein muss sich zusammen zu reißen*
*sieht dann schokeirt zu wie Gideon von einem weiteren Werewolf angegriffen wird*
*zu soshi sieht*
Bitte hilf deinem Freund er hat deine Hilfe nötiger als ich. Ich würde es mir nciht verzeihen wenn ihm etwas zustößt!
*zu Victoria sieht*
Sie wird mir nichts tun...da bin ich mir sicher
*ihr blick gleitet runter auf die Halskette die ihre Kräfte blockiert*


Future Board RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 27 2013, 20:28

Future Board RPG - Seite 2 Ren10
Bis dann Lucien
*sieht wie er geht und dreht sich zu Kiba*
Was ist den mit deinen Gesicht los, er hat dir nichts getan
*kichert*
Brauchst nicht eifersüchtig sein
*Himeka ist natürlich hoch erfreut das sie einen Kunden etwas verkauft hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 27 2013, 20:33

Future Board RPG - Seite 2 Randy211
*sah geschockt zu was sie da tat*
*als sie ihn deutet zu trinken streikt er*
Ich habe keinen Hunger...*will einfach kein Blut trinken*
Nett das du mir das zeigen wolltest aber das brachte dir wohl nichts.
Ich würde lieber schlafen gehen.
Wo kann man den hier wohnen? Etwa unter der Brücke
*bei den Sätzen die er bringt nimmt er Akuha immer noch nicht ernst, das wird auch eine Weile dauern*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Sa Jul 27 2013, 21:01

Future Board RPG - Seite 2 103591
*mustert ihn mit hochgehobener Augenbraue*
Wie du wilslt nciht trinken?
ôo
Das musst du früher oder später...alos gewöhn dich lieber dran
*sfz, da er schon nicht trinken will tut sie es*
*nimmt dem Hirsch ncoh seinen letzten Tropfen Blut udn wirft was von ihm ürbig ist achtlos auf den Boden*
Na von mir aus..dann stell cih dich mal den anderen vor
*holt irhen Portalstein hervor*
Gib mir deine Hand
*da zögert packt sie seine einfach knurrend und zieht ihn zu sich rüber*
*der stein leuchtet kurz auf und bevor sie sich versehen sind stehen die beiden vor Luciens Schloss in der Unterwelt*
Das wird ab jetzt dein zu Hause...wir sind übrigens in der Unterwelt
*geht vor und dreht sich immer wieder um, um sicher zu gehen dass Randy ihr auch ganz brav folgt*
*öffnet dann die großen Eichenholztür und lässt ihn Randy eintretten*
*spürt dass ncoh viel mehr Vampire da sind und schaut einen Moment überrascht*
//Wo ahben Master Lucien und Vincent so viele Neugeborene aufgetrieben?//


Future Board RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Jul 27 2013, 21:32

Future Board RPG - Seite 2 Hourai11
*ist mit mysu die inzwischen voll und ganz wieder auf den beinen ist dabei, die neugeborenen fürs erste ruhig zu stellen - viele von ihnen sind noch ganz wild und brennen darauf ihren schmerzhaften durst zu stillen*
*hört akuhas gedanken gefolgt von wirren gedanken eines anderen - ein neugeborener wie vincent feststellt, den seine gedanken sind oberflächlich und voll mit fragen*
wir haben ein dorf gefunden oben in den bergen midgars, viele der bewohner lagen im sterben .. *schaut sich den grauhaarigen jungen mann neben akuha an und redet weiter* ein erdbeben erschütterte ihr dorf
*beantwortet somit ihre frage woher die vielen neugeborenen kommen*
mysu beeinflusst ihre laune, sie sind jetzt viel besser drauf als vorhin wo sie zum ersten mal als vampir die luft eingeatmet haben *schmunzelt*
du warst fleißig?! *grinst randy an* und ihr wart sogar jagen ... das wird mit der ganzen meute hier schwer *seufzt - da lotti noch ruhe braucht, mussten er und mysu abwechselnd mit jeweils 4 paar neugeborene jagen gehen - anstrengend*
*wirkt daher etwas gestresst*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Jul 28 2013, 15:00

Future Board RPG - Seite 2 Randy114
*will ihr nicht die Hand geben aber wird dann genommen*
*sieht zur Tür*
Was ist das für ein Geruch
*sieht beim eintreten die anderen Vampire*
*und dann Vincent*
*sagt nichts da er eh schon eingeschüchtert ist von den anderen*
*nickt nur*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Jul 28 2013, 15:07

Future Board RPG - Seite 2 Sat910
*steht auf*
Ngrh..du kannst damit nicht umgehen
ich werde meinen Vater informieren
*nimmt ihr Handy um ihren Vater anzurufen und versperrt dabei Haruka den Weg*
Das ist eine Gefahr für alle


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Jul 28 2013, 15:53

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr23
*seine ruhige miene verfinstert sich und zieht die gleichmäßigen brauen zusammen*
es geht dich NICHTS AN *bissig sagt und satsuki dementsprechend mustert*
pack das ding weg bevor ich gezwungen bin dir die hand zu brechen *mit einer stimme sagt die so scharf und kalt wie zerbrochenes eis klingt*
*spannt die kiefer an und hat nicht vor seine worte zurück zu nehmen, ehe sie eine taste drücken kann schlägt er ihr das handy aus der hand - das uch hat nun den halben schutzschild bekämpft und hat sich an den nächstbesten opfer geheftet, haruka, er ist ihm am nähsten*
*haruka ist nun vollends vom aura des buches benebelt und umgeben*
ich mein es ernst .. *mürrisch dreinschaut*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel So Jul 28 2013, 19:50

Future Board RPG - Seite 2 103591
*weiß nciht was sie von all den neuen Vampiren halten soll*
Es ist shcon mal gut dass wir jetzt mehr als 5 Leute sind..aber es wird kein Kinderspiel all diesen Neugeborenen unsere Regeln beizubringen und auf sie auf zu passen...
*zu Randy sieht*
Huh? Haste du deine Zunge verloren oder warum ahst du keine dummen Kommentare mehr parat?
*schmunzelt*
*sieht dann wieder zu Vincent*
Nun so erfolgreich waren wir nciht..der Grünschnabel hier weigert sich noch Blut zu trinken...aber das wird ncoh wenn er erstmal richtig Durst hat....
*sieht ihm an dass er im moment etwas gestresst ist*
Wenn du willst lös ich dich ab und zeig ihnen wie man jagt ich hab ncihts dagegen wirf du so lange ein Auge auf den hier
*auf Randy zeig*


Future Board RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Ai

Beitrag  Dark Angel So Jul 28 2013, 20:24

Future Board RPG - Seite 2 168205
*hat ihre Buchhandlung heute früher geschlossen als sonst, da sie so ein mulmiges Gefühl hatte*
*dieses Gefühl hatte sie schon seit heute morgen und hat deshalb ihre 3 Diener; Muko, Tsuyu und Wanyudo mit zur Buchhandlung genommen*
*dort hatte schon letztens jmd eine Scheibe eingeschlagen udn ein paar Magiebücher mitgehen lassen*
*da hatte sie die Polizei nicht benachrichtigt weil diese natürlich nachfragen würden um was für Bücher es sich handelt*
*geht schnellen schrittes die Straßen entlang, beschleunigt die Schritte je näher sie ihrer Wohnung kommt*
*rannt am ende das Treppenhaus hoch, da der dumem Aufzug nciht funktioniert*
*ihr Herz schlägt so stark dass sie Angst aht es könnte ihr aus der Brust springen*
//Hier stimmt was nciht...das weiß...oh bitte, bitte lass in Ordnung sein!//
*kann kaum noch ihre Hausschlüssel ins Schlüsselloch stecken und tatsächlich als sie die Wohnungstür öffnet bestätgit sich ihre Vermutung*
*stößt eine erstickten Schrei aus und hält sich vor Schock den Mudn als sie das Chaos sieht*
*nciht ist an seinem Platz, alles wurde von den Regalen geworfen*
*als sie sich einigermaßen vom Schock erholt, rennt sie in ihr Schlafzimmer und schaut dort anch ihrem kostbarsten Besitz*
*öffnet eine Truhe, dessen Schloss schon kaputt gemacht wurde*
*nimmt die Sachen die sich darun befinden heraus, so auch eine dunkelbraune Box, die leer ist*
*diese gleitet aus ihren zittrigen Händen*
Es ist weg....einfach weg...
*schnappt nach Luft*
*hat das Gefühl als würde ihre Kehle sich zuschnüren*
Das Buch der Schatten...es ist weg!
*hatte eig mehrere Siegel um die Truhe und Schutzschilder um das Buch gelegt um dessen Aura zu löschen und es zu schützen*
*in ihrer Buchhandlung hatte sie eine Imitation die schwach dieselbe Aura hatte um vermeitliche Diebe in die Irre zu führen, doch anscheined hatte der Einbrecher den Trick erkannt*
*rauf sich mit beiden Händen die Haare*
Das darf nciht wahr sein! Nein! Nein! Nein!
*schüttelt wild den Kopf*
*nciht nur dass es das einzige war was von ihrem Vater übrig geblieben ist, in diesem Buch stehen alle Geheimnisse der schwarzen Magie und Totenbeschwörung*
//Soltle das Buch ind ie falschen Hände geraten, wäre das eine Katastrophe1//


Future Board RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Lottie

Beitrag  Anda So Jul 28 2013, 23:56

Future Board RPG - Seite 2 987860_1333140972742_full

*ist wieder aufgewacht* *merkt sehr bald das der Clan "zuwachs" bekommen hat* *riecht darin mehr Ärger als sonst irgendwas* *sieht zwar das Lucien die Neuen nach besten Absichten auswählt, aber wer sagt das diese Pechvögel/Glückspilze auch das Zeug zum Vampir haben* *bei ihren Clan achtet man schon zu Lebzeiten auf bestimmte Charakterzüge und wer als "unwürdig" empfunden wird, wird gnadenlos aussortiert*

//So schlimm steht es also um den Clan// *seufz* //Manchmal sieht dieser Mann (Lucien) den Wald vor lauter Bäumen nicht// *anstatt sich solche Neulinge anzutun könnte Lucien als Clanführer mal an seine eigene Blutlinie denken* *Am liebsten würde sie ihm ja dabei weiterhelfen, aber sie kann Lucien ja schlecht dazu zwingen, dabei hat sie sie doch schon so schon darauf hingewiesen das sie ihm Gegenüber mehr empfindet als Zuneigung*
*ist gerade ziehmlich schlecht gelaunt* *weil sie durstig ist, weil Lucien sie offenbar nicht mehr als nett findet, weil sie jetzt lauter Neue am Hals haben, weil sie angegriffen wurden... einfach wegen allem*
*übernimmt die nächsten Neulinge*
*muss eh jagen gehen*
"Kommt mit ihr Jammerlappen"
*schnappt sich ein paar Unglückliche und geht mit ihnen auf die Jagd*
*hat eine Aura wie eine finstere Gewitterwolke die jeden moment tödliche Blitze entladen könnte*
*die Neulinge kommen nur mit weil ihnen weglaufen als noch tödlicher erscheint*
*eigentlich ist es selten Lottie in dieser Stimmung anzutreffen* *sehr sehr selten*
*so gut wie nie*

(entweder ist sie nett, oder quält jemand anderen mit sadistischer freude, ... aber finster ist sie selten drauf. Da muss sie sich schon richtig ärgern)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Yuki / Yuuichi

Beitrag  Anda Mo Jul 29 2013, 00:34

Future Board RPG - Seite 2 Yuki

*befindet sich bereits in Midgar*
*soll für Akito ein Auge auf Hiratos Operation hier haben*
*Hirato selbst möchte er allerdings nicht zu nahe kommen*
*seine Aufgabe ist schlichtes Beobachten*
*sein Training ist noch lange nicht abgeschlossen, aber in letzter Zeit macht er große Fortschritte psychisch wie physisch*
*legt sich auch für Akito ins Zeug, will nicht nur von Akito beschützt werden, sondern auch selber in der Lage sein Akito nützlich zu sein*

Future Board RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcSMZehC6islbYZF9BkruXySRVquearWcUyqIdfD9bcPXGOQw0R7gw

Yuuichi:

*ist gerade zu Noah... oder besser gesagt zu Yakumo unterwegs* *will Yakumo mal etwas nach draußen ins Leben zerren* (er muss ja nicht ganz und gar wie Noah werden XD) *sieht auf dem Weg Yuki* Sempai!!!
*auf ihn zurennt* *ist froh das es ihm gut geht* "wie kommst du hierher?"

Yuki: *schaut zu Yuuichi* *bleibt stehen*
*als Yuuichi auf ihn zurennt geht er im letzten moment zur seite und schlägt ihn ins Genick*
*verschwindet dann von der stelle, außer sicht und spürweite von Yuuichi*

....

Yuuichi: *nach einer weile wieder aufwacht* Was .. was ist passiert. Sempai? .... *umschaut* *kein yuki mehr* //für einen traum schmerzt mein nacken zu sehr// ... *rennt zu Noah*
*platzt rein*
Yuki... ich... ich ha .. hab ihn gesehen!!!! *keucht* *den ganzen weg gerannt*
äh .... //besuch?//

*verwirrt zu helios guckt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 29 2013, 14:52

Future Board RPG - Seite 2 Sat1011
*hält sich das Handgelenk*
//das tat weh//
*da sie aber so stur wie ihr Vater ist geht sie ihn dennoch nicht aus dem Weg*
*sah kurz zu ihren Handy leider ist es zu weit weggeflogen*
Nagut du lässt mir keine Wahl
*hebt einer ihrer Schlüssel und beschwört einen Geist*
Future Board RPG - Seite 2 FT_Aries_3670
Aries! Zeigs ihm!!
*Aries lässt ihre Schäfchenwolken erscheinen die für Beruhigung sorgen sollen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 29 2013, 14:58

[Helios ist im Dojo XD egal]
Future Board RPG - Seite 2 Hel413
*sah noch weiter zu wie Caesar die Zwerge trainiert*
Nett..
*fiel dann fast von der Tribühne als er Yuuichi kreichen hört*
Ist Yuki deine Freundin oder warum rufst du diesen Namen.
*klingt genervt da er sich erschrocken hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda Mo Jul 29 2013, 16:22

Future Board RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcSMZehC6islbYZF9BkruXySRVquearWcUyqIdfD9bcPXGOQw0R7gw

(ah dann stürmt yuuichi eben das dojo)

oh O..O"
*hat nicht dran gedacht das hier gerade Vorführung mit den jüngeren ist*
Verzeihung *gleich viel leiser*

Yuki ist NICHT meine Freundin *nicht - betont* "ER ist ein Schüler des Dojos und zwei Jahre älter als ich und ist schon seit Wochen verschwunden. //oder sinds schon Monate?// Er ist zwar nicht besonders auffällig, aber immer freundlich ... aber heute war er komisch. Total still und als ich ihn begrüßen wollte, hat er mich einfach niedergeschlagen und war dann weg. Das passt nicht zu ihm.

*zu Helios guckt* Wer bist du eigentlich, bist du neu hier, ein neuer Schüler von Noah?
*ist sich sicher das er Helios noch nie zuvor gesehen hat* *Yuki ist vielleicht unauffällig, aber Helios würde er bestimmt nicht so leicht vergessen, wenn man ihn so sieht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Jul 30 2013, 12:31

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr24
*schaut sie missbilligend an während sie stur seinen weg kreuzt*
*seine mundwinkel beginnen zu zucken al sie meint sie habe keine andere wahl*
die hattest du von anfang an nicht !
*als sie aries beschwört - ein plüschtier ähnliches wesen , zumindest in harukas augen - traut er seinen augen nicht und ein schmales gesicht schleicht sich in sein gesicht*
du willst mich doch verarschen oder? *an aries vorbei schaut und satsuki mustert, die von ihre gedeckt wird*
*als dann noch die schäfchenwolken beginne herabzufallen, entsteht für haruka mehr spielraum seine belustigungen fortzusetzen - doch ehe er den mund aufmachen kann um den spott los zu werden, spürt er etwas beruhigendes*
*die flocken scheinen ihre wirkung auf ihn zu haben, den sein gespenstiges lächeln verschwindet und seine starre haltung, die verkrampften hände entspannen sich*
hm? *guckt aries und dann satsuki mit dem selben vertrauten blick wie vorhin wo er die tasche noch nicht um die schultern geworfen hatte* //wtf..??// wo kommt die den her?
*für einen moment scheint die aura des buches keinen einfluss auf haruka zu haben, doch das buch ist mächtiger als ein paar schäfchenwolken*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 30 2013, 12:51

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr13
*muss sich Yuuichis gequatsche antun*
Na ebend Freund, so viel wollte ich ja gar nicht wissen.
*beherscht sich bei der Frage ob er ein Schüler sei so gut er kann*
Ganz sicherlich bin ich das nicht!
Ich bin Hell und nur ein alter Freund von Noah
//man der redet mir echt zu viel...//
*sieht ihn genauer an*
//die Aura ist wie von...den Namen will ich nicht mal aussprechen//
*wirkt genervter als vorher und sieht ihn auch so an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 30 2013, 12:57

Future Board RPG - Seite 2 Sat413
*bemerkt das er sich beruhigt*
*kickt die Tasche den weg*
//der wird nicht ewig zu ruhig bleiben//
Aries lass mit deinen Schäfchenwolken das Buch bedecken!
*Aries hört auf ihre Meisterin und bedeckt das Buch mit ihren Rose-Wölkchen*
*Satsuki schnappt sich Haruka und zieht ihn aus dem Haus*
Merkst du nicht was es mit dir macht?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Jul 30 2013, 13:14

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_moczcqaaEw1rhxvs5o1_500
*die rosewölkchen die sich um seine tasche sammeln und die drückende aura des buches decken geben ihnen zeit - zeit zum reden und zu erklären*
was!? *völlig perplext neben sich steht als sie ihn weg zieht*
soweit ist es schon gekommen? //die barriere wird bald komplett ausgelöscht sein //
*sieht zu den rose-wolken die auch nicht danach aussehen als würden sie die aura lange standhalten*
ich muss handeln .. *murmelt vor sich hin ohne satsuki zu beachten - gräbt aus seiner tasche etwas raus, eine kleine kugel ähnlich wie eine murmel*
*wispert auf eine für atsuki unverständliche sprache etwas und hin und wieder ist ein zischen zwischen den lauten zu hören - lötzlich fängt die kleine murmel an sich wie eine durchsichtiges ballon zu dehnen*
*es schwebt auf harukas tasche zu und während es die tasche komplett umschließt fangen die rose-wolken von aires an in asche zur zerfallen*
das würde fürs erste volkommen reichen, es unterdrückt die aura mit genug gegensielende energie, dass das buch erstmal beschäftigt ist
*hebt seinen blick zu satsuki die immernoch auf eine antwort wartet*
ist was? *seufzt hat grad wenig lust zu reden*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 30 2013, 13:22

Future Board RPG - Seite 2 Sat911
*sieht was er tut*
*fühlt sich auch vollkommen ignoriert*
Sagmal gehts noch!!
Hörst du mir überhaupt mal zu?
Arghh
*lässt Aries verschwinden*
Ich sollte mich echt nicht in andere Angelegenheiten mischen
*ärgert sich drüber da er wenig dankbarkeit zeigt*
Wie es aussieht ist nochmal alles gut gegangen.
Ich sollte besser gehen, ich stehe eh nur im Weg herum.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Jul 30 2013, 13:33

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_mo6uddHXUW1rlbbgao2_500
Future Board RPG - Seite 2 2513333229  *hört ihr nur halb zu, stattdessen mustert er ihr gedankenverloren auf die lippen wie schnell satsuki beim reden bewegt und dann runter wie schnell sich ihr brustkorb bewegt*
*sein gehör fängt nur das wort "gehen" auf, der erste gedanke ENDLICH, doch dann seufzt er laut aus*
*unglücklicherweise ist er viel zu "menschlich" erzogen worden um jetzt keine gewissensbisse zu kriegen*
ja.. dann war nett dass du mir geholfen hast mit deinem wuschelmuschel oder was dieses ding da auch war *er konnte sie schwer einer gewissen bestia-form unterordnen*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda Di Jul 30 2013, 13:35

Future Board RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcSMZehC6islbYZF9BkruXySRVquearWcUyqIdfD9bcPXGOQw0R7gw

Schon gut, war doch nur eine Frage. //wieso ist er denn so gereizt?//
Hell? //will der mich verkohlen? Das soll doch nicht wirklich sein Name sein//
Ja das sehe ich auch das du hell bist. Jetzt aber ehrlich. Wie heißt du?
*hält "hell" für einen scherz*
Mein Name ist Yuuichi. Yuuichi Lovecraft *da "hell" sich so anstellt, stellt er sich zumindest gründlich vor - denkt er sich*
Bist du mit Noah verwandt? *fällt da eine gewisse Ähnlichkeit auf, nicht wegen den Haaren allein, sondern weil er so ein Gesicht zieht, Noah tut das auch öfter wenn ihm irgendwas stört*
//soll das heißen ich störe?// (JA XD)

Wie auch immer, falls ihr Noah seht könnt ihr ihm das ausrichten, ja.
Ich bin wieder weg *findet Helios ziemlich abweisend und möchte auch nicht länger in seiner Nähe sein* //dann geh ich Yuki eben suchen. Beste Freunde sind wir zwar nicht, aber man kann sich zumindest normal mit ihm unterhalten, jedenfalls bis vor einiger Zeit//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten