Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

4 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Rem

Beitrag  Anda Do Jun 25 2015, 18:59

Beyond RPG - Seite 20 Maxresdefault

//ARg, die meisten ziehen Leine bei dem Satz//

Hey, der obere Bereich ist TABU
Ich komm ja schon. *klettert zu Sorata rauf*
Ist doch jetzt egal ob du runter kommst, kratz ihn, beiß ihn, lass ihn nicht da rein!
*ist dann oben, aber es ist schon zu spät*
Hey komm da raus!
Verdammt, verriegelt.

Spinnst du, ich kann doch keine Frau schlagen auf die ich stehe, die lässt mich nie wieder ran!
*nicht mal eine aus Metall* //Frauen sind nachtragend// *ist eben seine Macke*
"hm"
"Wer sagt das die Synchronisation nicht auch von außen funktioniert"
*legt die Hand auf dem kühlen Metall des Mechas*
*lässt seine Energie hindurchströmen*
//Gib mir den Jungen zurück, ich will die Hand nicht gegen dich erheben. Willst du nicht lieber mich//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 19:24

Beyond RPG - Seite 20 Jj12
*fällt fast um als Rem das von sich gibt*
Ich glaubs ja nicht..
WAS REDEST DU FÜR EINEN SCHEIß!!
*zappelt rum*
Was machst du denn da??


*doch die Frau ist erbost über den Eindringling*
*lässt das Metall heiß werden, damit er sich die Hände verbrennt*
//verschwinde, ich bestrafe ihn für sein vergehen//
*Rem kriegt dann ne Kopfnuss, als er sich umdreht ist keiner zu sehen*
*aber ein anderes Cockpit einer der Damen öffnet sich gerade und ruft ihn hinein*

Beyond RPG - Seite 20 Miharu51
*steht unten, hat natürlich ein Signal bekommen dass etwas nicht stimmt*
*wäre Rem nicht da, hätte er es wohl oder über übernehmen müssen*
Worauf wartest du, Rem!
*meint dass er da endlich einsteigen soll*
*seufz*
Diese lässt dich gewähren, so kannst du diesen Bengel da rausholen,
dann seid ihr in der selben Ebene, wenn sich das Cockpit schließt..dann müsstest du ihn sehen..
und versuchen zu befreien, versuche unter 5 Minuten darauß zu kommen!
//hat er die Maschine so gut geputzt dass die das zu lässt//...wer weiß..*murmelt*

Sorata: Wieso nehmen wir nicht den Hammer?
---Versuch es mal.
Nagut...*nimmt schwung und will raufhauen, doch eine Druckwelle schleudert den Hammer samt Sorata weg*
UAAAAAHHH DAS WUSSTEST DU...NICHT WAHR?
---Natürlich, ihr habt zu lange gezögert, nun hat sie das ganze System in betracht genommen


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Do Jun 25 2015, 19:47

Beyond RPG - Seite 20 Large
*als ihr stöhnen lauter wird, geht er ihrer Forderung nach und stößt schneller zu*
*meint eine weiße strähne bei ihr entdeckt zu haben, beachtet es aber nicht länger und beugt sich zu ihr runter ilum mit der hand ihren kinn anzuheben um ihr einen kuss zu geben*
*seine hand vergräbt auch in ihr haar und dreht ihren kopf zur seite, küsst sie, öffnet leicht grinsend die augen, aber sein grinsen vergeht ihm schnell als er sieht wie yuukis schopf von einem einheitlichen weiß durchzogen ist*
*sich wieder richtig hinstellt und an den haare packt, zieht einwenig zu grob an ihren haaren und zerrt ihren kopf nach hinten, will sich versichern sich nichts eingebildet zu haben - yuuki scheint es nicht zu stören derb am haar Gepackt zu werden, glaubt eher es wäre eine spezielle vorliebe von ihm - sieht yuukis natürliche haarfarbe*
*wird immer schneller und lenkt sich von diese eigenartigen bilder ab, erleichtert sich in ihr und mit ihr zusammen*
*statt sich hinzulegen bindet er sich etwas um und geht zum fenster um zu lüften - sieht dabei einem irritierten kleinen jungen hoch schauen, der anscheinend alles mit angehört hat*


Beyond RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Jun 25 2015, 19:56

Beyond RPG - Seite 20 Ac71
*zuckt mit dem Mundwinkel als sie ihm sagt dass dieses riesige Ungetüm ein Welpe sien soll*
//Und wie sieht das Ding aus wenn es erstmal ausgewachsen ist?!//
*kriegt das Gesicht abgeleckt*
*ist nciht besonders von der Hundedusche begeistert, zwingt sich aber zu einem Lächeln und tätschelt das Tier auf den Kopf*
Schwieriger Start? Haha, wir hatten einen wortwörtlich umwerfenden Start!
*steigt dann auf O-chan, wenn auch etwas zögernd*
*tut wie ihm geheißen und hält sich sehr gut fest*

*genießt den Ritt*
*er war schon immer ein begnadeter Reiter, kommt da ganz anhc der Mutter aber das hier ist viel aufregender als ein Pferd der Unterwelt zu reiten*
Wohoo!
Wo kriegt man so ein Hündchen her, ich will auch so was!

*kann schon von weitem den Markt sehen*
Gut, den Rest schaffen wir locker zu Fuß
*krault O-chan hinter den Ohren, jetzt scheint er sich nciht mehr vor dem zu großen Welpen zu fürchten*
*macht sich mit ihr auf zu dem Markt*
*dort ist ziemlich viel los*
*links udn rechts bieten Händler ihre Waren die aus den verschiedensten Teilen der Unterwelt kommen, manche stammen auch von den Menschen*
*Masaru wird ab udn an von ein paar Prostituierten angemacht die ihm ihre Dienste anbieten, er lehnt natürlich ab*
*schauen sich um*
Hm...jetzt weiß ich auch nciht so recht was wir machen sollen.
*Eihri schlägt vor die Händler zu fragen ob sie jemanden gesehen hätten die aussehen wie Emily oder Kenan*

*nach einer Stunde sind beide fix udn fertig udn ahben imemrnoch nix raus gefunden*
*die meisten Händler wollten sie ja nichtmal anhören wenn sie nciht für die Auskunft bezahlen wollten*
*udn als sie zahlten stellte sich heraus, dass die Händler eh keine vernünftigen Infos zu bieten hatten*
*Masaru udn sein Temprament sidn auch in die ein oder andere Prügelei geraten*
*wischt sich gerade etwas Blut vom Mund*
*hört dann eine Frau schreien*
*er udn seine neu gewonnene Reisegefährtin drehen den Kopf in die Richtung aus der der Schrei kam*
*zwei Männer die lange umhänge mit Kapuzen tragen stehen über einer Frau die am Boden liegt*
*diese ist schon fast den Tränen nahe udn bietet die Männer ihr ihre Schwester wieder zu geben, einer von ihnen gibt ihr aber nur einen Tritt in die Magengrube und bricht dabei in schallendes Gelächter aus*


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 20:19

Beyond RPG - Seite 20 Yuuki112
*dreht sich auf den Bauch und sieht Valentin nach*
*gähnt*
*hört dann ein Kind lachen und schon ist sie wieder wach*
*schmeißt sich die Bettdecke über und stürmt zum Fenster*
VERSCHWINDE DU KLEINE NERVENSÄGE, HAST DU VESTANDEN!!!!!!
*der JUnge schaut sie geschockt an und sucht das weite*
*atmet wieder ein*
Nicht das der jetzt immer da steht..der kleine Junge würde sonst seine Freunde mitbringen.
*geht sich durch die Haare und merkt wie es an der Kopf haut zieht*
Du stehst ja auf seltsame Sachen, dass fand ich nicht toll, das du mir an den Haaren gezogen hattest.
*hört dann ein "ich bin wieder da" von ihrer Mutter*
*verzieht panikhaft das Gesicht*
Schnell du musst hier raus..nein erst anziehen sonst weiß sie es gleich.
*beide suchen ihre Sachen zusammen, was nicht einfach ist, da Yuukis Zimmer von alleine schon Chaotisch ist*
*sind dann angezogen und lauschen an der Tür um die beste Gelegenheit abzuwarten, das Valentin raus kann*
Warte ich habe ne Idee, du bleibst hier und ich geh zur ihr in die Küche und lenk sie ab.
*geht dann raus, da bemerkt Valentin ihr verkehrtrum angezogenes T-Shirt, aber er kann Yuuki nicht mehr zurück holen*

Ah Mama da bist du ja, ist alles in Ordnung?

Beyond RPG - Seite 20 Himeka10
Ja alles soweit okay. *dreht sich zu ihr um und bemerkt ihre verdrehtes Shirt*
Eehm Yuuki, wo bist du mit deinen Ge...*sieht ihre Tochter baff an, als er ihr ein anderer Geruch hochkommt*
Na ist dein Freund gerade am abhauen? Wer ist es denn? Kenn ich ihn?
---WIE?? Was redest du denn da, NEIN NATÜRLICH NICHT! Ah ich meine haha...
Yuuki ich kann es riechen, das ist aber riskant dass du das hier machst, wir sind ja sonst immer ein volles Haus.
*Yuuki wird ganz blass, sie hat wohl vergessen dass sich der Geruch verändert*
Ahja die Bettwäsche weichst du bitte im kalten Wasser ein, ja? Blut geht so besser raus.
*läuft rot an, gleichzeitg überkommt ihr aber auch eine düstere Aura*
---//wie unangenehm ist dass denn...//..ja...Mama...
*Himeka hat damit ansich kein Problem, aber ihr Vater wird sich sicherlich erschrecken wenn er nach Hause kommen würde*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 20:27


Beyond RPG - Seite 20 1110
Ich weiß nicht, ich habe ihn zum Geburtstag bekommen, hehe..

*läuft mit Masaru durch den ganzen Markt*
Verarscht zu werden ist echt gemein, naaaahh...
*meint das sie bezahlt haben und ihn irgend eine Lüge erzählt wurde*

*stürmt einfach drauf los, als sie die Frau schreien hört*
*ist ziemlich schnell und daher dauert es bis Masaru ankommt*
*drückt sich zwischen den Kuttenträgern durch*
Lassen sie die Frau in Ruhe! Schämen sie sich für ihr Verhalten!
*will nach ihrer Waffe greifen aber sie fest ins Lehre, hat es wohl beim Sturz mit
Masaru verloren*
Nghhh..*bevor sie pfeifen kann um O-chan zu rufen, wird ihr Handgelenk gepackt*
Lass mich los!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Rem

Beitrag  Anda Do Jun 25 2015, 20:30

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_n4fcp4aCpx1rmrkv9o1_500

wow, wow ... *hand wegnimmt*
//Toll sie hat den Zicken-modus hochgefahren//
*kopf hält* wo kam das jetzt her?

*sieht zu der anderen Lady* Na sowas? *versteht erst nicht recht*
*aber als Miharu dazu kommt wird es ihn klar*
Verstanden, dann schwing ich mich mal rüber. *stellt seine Digitaluhr auf Stoppuhr*
*zum Glück ist das  Gerüst von der einen zur anderen miteinander verbunden, so ist er schneller da*
*bekommt noch im vorbeilaufen mit was Sorata passiert*
*hat irgendwo geahnt das sich eine so hoch entwickelte Technik nicht von einen Hammer schlagen lässt*
//Sonst hätte der Feind uns auch schon längst alle gemacht//
Was meinst du mit dem ganzen System? //er meint doch nicht die Steuerung außerhalb// ...
*hat jetzt keine Zeit drüber nachzudenken* *aktiviert die Stoppuhr mit 5 Minuten Zeitvorgabe*
*steigt ein* Schätzchen du hast einen Stein bei mir im Brett.
*schließt die Tür*
*das innere schließt sich und befüllt sich mit Flüssigkeit*
*schließt die Augen*
*sein Geist tastet nach dem einer anderen Wesenheit*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Jonathan

Beitrag  Anda Do Jun 25 2015, 20:45

Beyond RPG - Seite 20 891439_990804480946995_764425904_n

*ist auch auf den Sklavenmarkt in der Unterwelt* *sucht irgendeine Spur von seinen Schwager Vincent*
*verfolgt dabei ein einfaches Prinziep, wer ihn belügt oder falsche Infos gibt wird verdroschen*
*wer ihm seine Ware nicht zeigen will, wird verdroschen*
*wer ihm verdreschen will, kann von Glück reden wenn er mit den Leben weg kommt*

*draußen bildet sich eine kleine Menschenmenge Gaffer*
*kann nicht sehen wo die alle rumstehen*
*Guckt kurz hin, aber wenn es nicht mit seinen Geschäft zu tun hat, interessiert es ihm nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty victor

Beitrag  Reedus Do Jun 25 2015, 20:55

*ein stiller schattwn kommt auf die beiden angeflogen und baut sich vor oz und miharu zusammen - das gesicht einer bildhübachen frau, dessen züge aber wie eingefroren sind, staat arme große dunkle flügel und die beine gehören einem Adler*
*die Schattenharpiye beide durch ihre gelbgoldenen raubtierhaften augen an und zischt, wobei ihr gebiss die mit feinen scharfen zähne besetzt ist sichtbar wird*
*nichts desto trotz deutet sie den beiden ihr zu folgen -führt sie zu einem düsteren raum*
*am boden sind überreste von einem alten pentagramm zu erkennen die mit blut gezeichnet zu erkennen und nun im schwachen lichr der kerzen pechschwarz schimmern*
*die verwischten kanten des pentagramms deuten auf die speziellen runen hin, welche man dafür benötigt um einen gefallenen engel hinauf beschwörwn zu können*
Oz.. Womit willst du diesesmal meine zeit verschwenden *steht mit dem rücken zu ihnen und rührt ein dunkel violettes gemisch, wozu er kruz vor deren eintritt noch mit seinem blut vermischt hat*


Beyond RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Jun 25 2015, 21:07

Beyond RPG - Seite 20 Orpheus
*hat jetzt auch gar kein Geld mehr*
*könnte theoretisch zurück zu Alys Schloss udn seine Mutter fragen, aber an stelle von geld wprde wahrscheinlcih eine Tracht Prügel auf ihn warten*
*seufz*
....
*eigentlich wollte er sich von den ganzen Prügeleien erholen, aber anscheinend wird ihm keine Ruhe gegönnt*
*die Männer machen sich über Eihris lächerlichen Versuch der Frau zu helfen lustig*
*der eine sagt dass sie sie mitnehmen sollten da "der junge Herr" sicher gefallen an ihr finden würde*
*mit dem jungen Herren meint er niemand anderes als Yamato, dem werden seine Sexsklavinen doch recht schnell langweilig und deswegen muss für Nachschub gesorgt werden*
*der Mann kommentiert auch noch dass ihm ihre Ohren sicher gefallen würden*
*der Mann der sie jedoch am Handgelenk gepackt hat ist nciht einverstanden, er will auch mal seinen Spaß und nciht immer eine passende Hure für den verzogenen Bengel auftrieben, der Junge weiß doch gar nicht diese Schönheiten richtig zu benutzen*
*kurz darauf stürmt auch Masaru auf die beiden Kapuzenträger und verpasst dem Mann der Eihri fest gehalten hat einen feurigen Faustschlag ins Gesicht*
*der Mann ist gezwungen Eihri loszulassen und kracht durch die Wucht des Schlages durch den Verhkaufsstand eines Händlers*
*eine Sekunde später und Jonathan hätte den Herren auffangen können*
*der zweite Kapuzenträger greift auch sofort Masaru an, doch der ist zu flink für den älteren und befprdert auch ihn recht schnell auf den Boden*
*die Leute versammeln sich und schauen neugierig zu, niemand kommt auf die Idee zu helfen*
*Masaru geht zu Eihri rüber und hilft ihr wieder auf die Beine*
Alles in Ordnung?
*merkt nciht wie der Kapuzentröger hinter ihm austeht und ein Messer zieht, er will es Masaru in den Rücken rammen*


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 21:09

Beyond RPG - Seite 20 Miharu52
//mit ganzen System ist alles gemeint, aber da der Junge das Ziel ist, wird sich nichts weiter machen//
*sieht wie sich die Tür vor Rem schließt*
*Sorata läuft schwankend zu Miharu und hält sich an sein Bein fest*
---Mir dreht sich alles..
*Miharu schaut zu ihn runter*
Das hätte Nail sicherlich gefallen.
---Du bist gemein!!! Gut das er es nicht gesehen hat.
*macht an sein Handy was* Nun, jetzt wird er es sehen.
---WAS?? DU HAST DAS AUFGENOMMEN UND IHN GESCHICKT??
Ja *kühl* //vielleicht geht es ihn damit etwas besser//
*Sorata ist empört und bläst die Wangen auf*

Beyond RPG - Seite 20 Wee10
*als Rem drin ist, verschwindet auch sein Sitz, alle um ihn herum ist schwarz*
*taucht dann vor ihm auf*
*nun leuchtet alles auf*
Meine Ältere Schwester ist wohl ziemlich geladen.
Wir müssen uns beeilen.
*hält ihm die Hand hin* Dein vertrauen musst du mir schon geben.
*als er seine Hand in ihre legt verschwinden sie wie ein Strahl und tauchen in der Ebene auf wo ihre Schwester mit den bereits bewusstlosen Jungen ist*

Beyond RPG - Seite 20 Ewe10
Schwester, verschwinde!
*stößt sie aus ihrer Ebene hinaus, Rem ist dennoch drin*
Willst du auch sterben...*kann dass nicht weil ihrer kleine Schwester ihn reingebracht hat*
*Rem wird von hinten umarmt, die kleine Schwester hat sich wieder in die Ebene begeben*
//Rem! Wenn du mir einen Namen gibts, kann ich deine Befehle entgegen nehmen und gegen sie antreten..
und dann kannst du den Jungen rausholen, ich kann das nämlich nicht, ich kann nur dich hier raus bringen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Valentin

Beitrag  Reedus Do Jun 25 2015, 21:19

*wird dank himeka wieder an die Einbildungen erinnert, runzelt die stirn als sie dann raus Geht*
*zieht sich in aller ruhe an, vergisst die steine zu nehmen als er dann ebenfalls runter geht*
*kämmt sich die oberen haare mit den fingern um die unordnung darin zu begradigen*
hör lieber auf deine mutter.. *klatscht yuuki heftig am rücken und kann sich das lachen nicht unterdrücken als er dann an die beiden vorbei geht um seine jacke zu nehmen*


Beyond RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Jun 25 2015, 21:24

Beyond RPG - Seite 20 Oz-Vessalius-oz-vessalius-34569933-225-350

*erstarrt kurz als er die Harpie sieht* Hättet euch ruhig eher melden können *murmel*
Anscheinend ist doch jemand zu Hause. *fängt sich wieder*
*folgt der Harpie*
*schaut auf dem Boden* //was hat das denn wieder zu bedeuten//
*sein Blick hebt sich zu Victor* //was rührt er da wieder an//

Hallo Victor.
Ich wollte dir nur mal wieder meine Meinung zum Besten geben. *hrm hm*
*sich räuspert*
DU VERSIFFTER IDIOT WAS FÄLLT DIR EIN DEINE VERMALEDEITE SEELE AN DIE STEINE ZU HEFTEN,
ODER AN  ANDERE LEUTE UND DINGE. DAS IST  WIDERWÄRTIG.
Die kannst du auch gleich an deine Freundin verfüttern. Keiner hat Lust deine kaputtes Ego zusammenzuflicken!
Glückwunsch du hast dir Perversifkationskrone wieder von Hades zurück geholt. *grrah*
//der hat wenigstens seine Seele nicht in andere Leute gebunkert//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 21:25

Beyond RPG - Seite 20 410
//was reden die da..//
*die Worte lassen ihre Knie weich werden*
Sowas ekliges, ihr stinkt mehr wie Scheiße! (XD)
*der Mann will sie für diese Bemerkung schon bestraffen, doch Masaru kommt dazwischen*
*landet unsanft auf den Boden*
Saru-kun!
*hat schon wieder etwas Tränen in den Augen, sowas hat sie erschreckt*
*und nach den kurzen Schreck feuert sie Masaru an*
*lässt sich dann aufhelfen*
Mensch, denen hast du es aber gegeben..da wird man ja neidisch.
*hat nicht viel Kraft, verlegen zu ihn schaut* Danke.

(na den Typen zu bewältigen kann Jon übernehmen)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 21:32


Beyond RPG - Seite 20 Yuuki311
*muss einen Satz noch vorne machen als Valentin ihr auf den Rücken haut*
Halt deine verdreckte Klappe du EKEL!
//macht hier auf brav, dabei ist er der Schuldige, Gott kann ich den nicht ausstehen//
Mama, Valentin hat dein Parfüm fallen lassen, das Teure.
*es war eigentlich Ayra aber dass lässt sie sich jetzt nicht nehmen*

Himeka
*dreht sich zu Valentin*
Was? Das war teuer!
Was gehst du da überhaupt ran?
*Valentin kann sich gar nicht erklären, weil Himeka ihn schon mit Fragen beballert*
Das wirst du gefälligst zahlen oder abarbeiten, damit kommst du mir nicht so einfach davon!
*geht dann aus der Küche und murmelt böse herum*

Yuuki
*Yuuki streckt ihn die Zunge raus*
Dann rück mal die Moneten heraus, hihi.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Jun 25 2015, 21:33

Beyond RPG - Seite 20 891439_990804480946995_764425904_n

*der Mann kracht in den Stand des Händlers den Jon gerade verhört hat*
*staubwolke und sein Opfer ist weg* *knurrt*
*schnappt sich Kutte Nummer1 egal ob der noch Sternchen sieht oder nicht*
*geht zu Nr.2 mit ihn egal ob der den Jungen grade das Messer reinrammen will oder nicht*
*tippt ihn auf die Schulter* *der denkt wohl es wäre sein Kollege und machte ein "Jetzt nicht" Handzeichen*
*packt den Mann einfach am Hals am Kragen und reißt ihn nach hinten weg*
Doch jetzt schon!
Wo kommt ihr beiden dreckigen Penner her, das ihr mir meine Geschäfte vermasselt.
Ich hoffe ihr habt Infos!
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Jun 25 2015, 21:59

Beyond RPG - Seite 20 Orpheus
Sagen wir mal so, ich komm aus einer Familie die gerne Kämpfen...nzd.
*dreht sich um als Jon den zweiten Kapuzenträger anschnauzt, dieser lässt vor Schreck sein Messer fallen*
*Masaru sieht es auf dem Boden liegen*
Feigling...jemanden von Hinten angreifen, noch erbärmlicher geht's nicht mehr.
*der erste Typ mit dem verkohlten Gesicht ist total k.o, von dem kann Jon ncihts erwarten, der zweite sieht verwirrt zwischen den beiden jungen Männern hin und her*
*Jon und Masaru könnten glatt mit einander verwandt sein*
"Was zur Hölle..? Zwei von der Sorte?!"
*als er Jon in die Augen sieht, läuft es ihm eiskalt den Rücken runter*
*der Junge hat den Blick eines Raubtieres*
*der Mann sieht kurz zu seinem Kollegen von dem er keine Hilfe erwarten kann udn dann wieder zu Jon*
*schluck*
W-w-w-w-wir sind niemand besonderes und wollten auch keinen Ärger. Wir sind nur hier wegen ein paar schönen Sklavinen und mehr nciht...als wir die Kleine gefunden haben, hat sich der Bengel da eingemischt. Wir wollten dir die Geschäfte nciht vermasseln, das ist alles seine Schuld auf Masaru zeig. L-l-lass mich bitte los.
*hat jetzt keine so große Klappe mehr*
*die Frau die Eihri udn Masaru erst auf sich aufmerksam gemacht hatten, findet erst jetzt die Kraft sich wieder auf zu setzen*
*sie bittet JOn die beiden nicht davon kommen zu lassen, da sie dafür verantwortlich sind dass ihre Schwester jetzt verschwunden ist*
*Masaru wird doch hellhörig*
*der Typ leugnet das alles aber udn meint die Frau würde sich nur was zusammen spinnen*


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Victor

Beitrag  Reedus Do Jun 25 2015, 22:05

*krempelt sich während oz vortrag seinen ärmel runter um die überbleibsel alter wunden zu verdecken*
Ach halt doch die schnauze.. *dreht sich nun zu ihm um und schaut seinen bruder wenig angetan von seinem geschrei an*
Dass du es immer wieder versuchst mir deine kümmerliche Meinung an den kopf zu werfen.. *schüttelt abschäzzig kichernd den kopf*
Dein auftretten hat nur eins zu bedeuten, ich hatte erfolg!
Kleiner, kleiner, dummer oz.... *geht grinsend auf ihm zu und bleibt dann mit gleichgültiger miene vor ihm stehen*
Die steine gehören nun mir, dieser junge bin ICH.. Also hör auf ständig dein goldnäschen in meine angelegenheiten zu schieben!


Beyond RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 22:15


Beyond RPG - Seite 20 1111
*hält sich die Augen zu, spreizt aber ihre Finger, damit sie doch schauen kann was passiert*
Sagmal, Saru-kun, gehört er zu deinen Clan, du meintest doch da was..
*schaut dann zu Frau und geht zu ihr hin*
Verschwunden?
*geht zu den Mann der noch sein Bewusstsein hat*
*quetscht seine Nase zusammen und zieht dran*
Wohin verschwunden!
//vielleicht ist ja Kenan, aber kann nicht sein, er ist kein Mädchen//
*lässt bei der Überlegung die Nase wieder los*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Jun 25 2015, 22:19

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_n8bix8M3LN1s20ivko1_250

ich geb zu das ist ein neues Level
*im nächsten Moment taucht die Persönlichkeit der Maschine vor ihm auf*
//Himmel ist die süss//

Nun ich denke das ist Nachvollziehbar //Der Kleine hat ihr Erstes Mal versaut//
*wer wäre denn da bitte nicht stinkig*
Dann bring mich schnell zu deiner Schwester, bevor sie sich selbst unglücklich macht.
//die große Schwester ist aber auch nicht übel. So hübsche Damen, na eigentlich wusste ich es doch das sie Innern wunderbar sind//
Oh tut mir leid, ich hab nicht zugehört. Ich musste gerade daran denken wie wunderbar ihr seid.
Gib mir doch einfach das Balg zurück und wir sind alle wieder Freunde. *hätte es gern einfach* *aber so leicht macht sie es ihm nicht*
*bemerkt das das Mädchen wieder da ist* //Ich würde mir ja gerne Zeit nehmen um dir einen passenden Namen zu geben, aber die hab ich wohl nicht. Dann sei für mich Nyoko" (Bedeutet Schatz/Edelstein, außerdem machen Katzen doch in jap. Mangas immer Nyo nyo oder so, statt miau XD  und er mag Katzen XD)
"Nyokochan, wie kann ich mit dem kleinen Pseudopiloten in Kontakt kommen. Wir haben nicht viel Zeit" *macht sich viel eher Sorgen um den Jungen als um sich* //Wenn das wirklich so gefährlich ist, dann hat er keine fünf Minuten mehr. Vorallem wenn die Maschine gegen ihren Insassen ist//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Jun 25 2015, 22:35

Beyond RPG - Seite 20 Oz-Vessalius-oz-vessalius-34569933-225-350

*hat das wohl von seiner Mutter*
*die resigniert zwar ab und zu auch, aber so richtig aufgeben kann die das auch nicht Sam Moralpredigten zu halten*
Achja, wenn du das wo lustig findest, dann lass dir mal nen Liter Anstand einfüllen.
*kurz still*
//Mist// Beyond RPG - Seite 20 3702798385 *victor dürfte es Oz vom Gesicht ablesen*
*guckt muffelig* Ich weiß gar nicht warum du dich so freust.
Du scheinst dich deiner Sträke ja gar nicht mehr so sicher zu sein, wenn du dich an sowas versuchst.
Diese Steine gehören nicht dir, sondern Hora und wenn sie mal braucht... dann sind sie jetzt mit deiner Essenz besudelt, schönen Dank auch. *griftig guckt* //So kann man sie ihr doch nicht geben// *meint nicht seine Mutter, sondern Gratia, aber er hält es für keine gute Idee den anderen Namen rauszurücken* //Wer weiß was Victor sonst mit ihr anstellt//
DER ist sicher NICHT DU! Für den gibt es im zwischenmenschlichen noch Hoffnung, du bist ein hoffnungsloser Fall. Beyond RPG - Seite 20 845443202
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 22:45

Beyond RPG - Seite 20 Wee11
*ihre Augen leuchten auf*
Nyoko wird eintragen und akzeptiert!
Pilot Rem, da dieser Junge kein akzeptierter Pilot ist, erweist es sich als schwierig.
Ich analysiere Daten, 01:30 Minuten bleiben uns noch.
*bleibt dann still*
System wird umgeschrieben für Mecha 002.
*man sieht kurz wie Daten in Nyoko auftauchen* (Miharu ist am Coding oder wie man das nennt)
Speichern!
Pilot Rem ich werde Mecha 001 auf der Ebene angreifen, sie werden sich den Jungen schnappen und ich werde
sie zurückbringen.
Nyoko von der Mecha 002 hat einen Piloten namens Rem, Kraftabnahme wird aktiviert.
*zieht sich Energie von Rem, der druck zerrt enorm zusammen an seinen Körper*
Kraftabnahme wird gestoppt.
Mecha 002 kreift Mecha 001 an.
Letztes Wort erteil der Pilot Rem!
*muss auf seine Zustimmung warten, als er diese erteilt greift Nyoko ihr Schwester an*
*da sie Rem´s Energie hat ist sie stärker als ihre Schwester, Nyoko kann sie in Schacht halt und bringt sie dazu den Jungen los zu lassen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Jun 25 2015, 23:05

Beyond RPG - Seite 20 891439_990804480946995_764425904_n

"Was redest du da, mit dem habe ich nichts zu tun"
*Masaru ist ein Dämon und Jon ein Halbvampir, die Ähnlichkeit ist blanker Zufall*
*den Mann schüttelt*
"Ihr sucht also Sklaven, ja? Für wen denn?"
"Zu euren Pech habt ihr das aber und wenn ich euch nicht aufschitzen soll, werdet ihr mir die Informationen beschaffen die ich haben will, verstanden?" *wirkt gerade nicht weniger bedrohlich wie Yamato*
*guckt zu den beiden Flöhen runter*
"Wollt ihr Knirpse euch nicht vom Acker machen" -.-
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Jun 25 2015, 23:20

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_n8bix8M3LN1s20ivko1_250

//läuft doch..// ... http://1.30...// *beißt die Zähne zusammen* //Es ist knapp, aber immer noch zu schaffen//
*nickt*
"Habe verstanden. Manöver ausführen Nyoko"
*beißt wieder die Zähne zusammen*
"Angriff"

*nachdem die Nr. 1 getroffen wurde, taucht Niklas auf Rem schnappt ihn sich*
"Bring uns zurück und öffnet die Luke"
*der Sitz erscheint wieder* *die Tür geht auf* *steigt aus*
*fühlt sich angeschlagener als vor dem einsteigen* *reißt sich zusammen*
*stellt erleichtert fest das die Luke der anderen Maschine auch offen ist*
*läuft so schnell er kann hin* *greift rein und zieht den Jungen der noch bewusstlos scheint raus*
*er ist in der Eile gröber als er vor hatte* *Niklar patscht wie ein nasser Lappen auf den Boden*
Den Hosenboden sollte man dir verhauen ... *ächz* später *schießt die Tür von außen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty victor

Beitrag  Reedus Do Jun 25 2015, 23:24

*lächelt abfällig in das gesicht seines jüngeren halbbruders, das selbe hatte marbas auch erwähnt, kurz bevor er victor die steine gab*
Besudelt.. Eine ziemlich grobe wortwahl für jemanden wie dich!
*schaut in miharus richtung, der sich ohne erlaubnis an victors herumliegenden büchern vergreift*
Wenn du deine hände noch benutzen willsrlt, rate ich dir die finger von meinen sachen zu lassen *mit einem offensiven ton sagt*
*wendet sich von oz ab und geht zu dem gemisch den er bei oz Ankunft gerührt hat, kontrolliert seine lage*
Meiner stärker bin ich mir sehr gut bewusst.. sagen wir es ist eine absicherung! Eine.. lebensversicherung wie es die sterblichen nennen würden.
Wie heißt er.. der junge den du so kämpferisch in schutz nimmst *hört seinen namen und verstummt, mjrmelt dann seinen namen*
Valentin also!
*was keiner weiß, indra erwartet ihr zweites kind und sie hatte mit dem gedanken gespielt im falle eines jungen das kind valentin zu nennen: es beginnt mit v wie victor und endet mit einem "in" wie indra*
Indra lebt nicht oder.. *kriegt von oz keine antwort und das genügt ihm um seine frage beantwortet zu bekommen - keine indra, kein zweites kind* (der grund wieso vic dann darauf bestand, dass ashura das kind valentin nennt, danke oz für die hilfe xD haaaha)
Ich muss dich enttäuschen *nimmt die steine in die hand* bereite dich auf ein nettes wiedersehen mit mir vor! *streckt die steine aus die in victors händen schwarz glänzen und psalmodiert auf eine bissig klingende alte sprache, die oz und miharu aus seiner zeit katapultiert*
(oz ist ja in der Zeit wo jon schon 3-4 ist also die letzten monate vor vics und indras tod, nehm ich mal an)


Beyond RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Valentin

Beitrag  Reedus Do Jun 25 2015, 23:30

*schaut die beiden nacheinander an und mustert yuuki hitzig an*
Ach so ist das.. *ignoriert himekas gerede und sucht in seiner jacke nach Geld, findet ein paar scheine, nicht viel aber sicher genug um sie zu beruhigen*
*schmeisst das geld in yuukis gesicht*
Hier kauf du dir von dem rest ein paar anständige socken.. *deutet mit den augrn auf ihre hnterschiedlich übergezogenen socken*
*grinst sie mit der selben bissigen note an wie sie es vorhin ihm angelächelt hat*
*die tatsache, dass er sein letztes geld gegeben hat ist ihm grad gar nicht bewusst, spätestens wenn er in der unterwelt ist wird er merken, dass er nicht so spendabel hätte sein sollen*


Beyond RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 23:43

Beyond RPG - Seite 20 Jj13
*kommt angerannt*
Rem! Rem!
*sieht wie er den Jungen rauszieht*
Wie geht es dir? Alles klar? Du siehst erledigt aus.
Miharu meinte du sollst dich gleich auf zu Nemo machen, um dich untersuchen zu lassen
und wenn du das nicht tust, trägt er dich persönlich hin.
*das mit heftigen Pfoten schwingen sagt*
*inzwischen sind Leute mit einer Trage da und bringen den Jungen auf die Intensivsation*

Beyond RPG - Seite 20 Miharu53
*steht schon bei Muraki und will natürlich dabei sein um zu sehen
wie nun Rems Werte sind*
Immerhin er hat überlebt, aber das hat der Bengel auch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 26 2015, 00:01

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_mludivloUL1r9j9xbo1_250

Nur ein wenig müde. ... *bleibt sitzen*
Soll er machen, *rührt sich nicht*
Erinnere mich nicht an dem,
ich hab andere Sorgen.
//Nyoko ist so süss, aber ganz schön anspruchsvoll,
Hilde ist dagegen nicht die jüngste, aber eigentlich sehr zuverlässig.
Am liebsten hätte ich sie ja beide ...//
*macht sich über die Maschinen grade mehr Gedanken, als über so manche echte Frauen*
---

Muraki: Wundert Sie das, er ist wie eine Kakerlake, selbst in mießen Zustand noch sehr widerstandsfähig.
Sollte ich jetzt nicht meinen Patienten kriegen`?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 00:24

Sorata
Ja aber Rem..Sorgen?
Geht es dir so schlecht.
Ohjee *setzt sich vor ihn hin um auf ihn acht zu geben das er nicht umkippt*

Beyond RPG - Seite 20 Miharu54
*seufz*
Den kriegen sie auch gleich.
*krempelt sich die Ärmel hoch*
Einen Moment bitte, wir sind gleich wieder da.
*geht raus und ist nach kurzer Zeit bei Rem*
*steht vor ihn*
Deine Werte will ich jetzt sehen und nicht in einer Woche!
*berührt seine Stirn und drückt sie etwas grob nachhinten*
*schaut ihn in die Augen*
Na das hat dich ausgepowert, gut.
*da er so schön schwach ist kann er sich kaum wehren*
*packt ihn einfach und trägt ihn über die Schulter*
Wenn eine Tür kommt pass auf deinen Kopf gefälligst selber auf.
//dass ich den echt dahin schleppen muss..ich fasse es nicht//
*Sorata tappelt hinterher*
*kommen dann bei Nemo und wirft ihn halb auf die Liege ab*
*desinfiziert danach seine Hände und krempelt seine Ärmel wieder runter*
Das der Bengel nicht hören kann..ungehorsam steht wohl bei deinen Fähigkeiten ganz oben.
*war oder ist da nicht besser XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 26 2015, 10:38

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_mludivloUL1r9j9xbo1_250

Schlecht ... nein, das ist der falsche Ausdruck.
Ich bin nur noch nicht zur einer Schlussfolgerung gekommen.
*wobei er das wahrscheinlich eh nicht selbst zu entscheiden hat, was er benutzen darf*
*leise zu Sorata* Wieso soll ich laufen, wenn ich dafür einen Laufburschen bekomme
*will das sehen das Miharu DAS macht*
*außerdem sieht er keinen Vorteil für sich darin, sich selber runter zu bewegen* (XD )
"Sieht wohl so aus" *zu Miharu meint bei der Sache mit dem auspowern* *der Klügere gibt nach*
*ist zwar wirklich müde, aber er grinst sich auch einen ab, als Miharu ihn tatsächlich trägt*
//Der macht das echt!!! Wow der will mich unbedingt beim Doktor haben//
Au, geht man so mit seinen Mitmenschen um.
//egal, Miharu bei körperlicher Arbeit zu sehen das war es wert//

Nemo: *lacht hohl auf* Bei dem darfst du nicht mehr erwarten. Danke schön Miharu. So da ist ja mein Patient.
Robert: *Schwitz*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 12:52

Beyond RPG - Seite 20 Miharu55
*packt ihn dann unerwartete am Hals, beugt sich zu ihn rüber und drückt fester zu als gewollt*
*liegt wohl daran dass er seinen Teufelchen mies zu gerichtet hat**
*Nemo holt ihn dann aus der Erinnerung*
Seh an *auf seine Hand schaut*
Die muss ich wieder desinfektieren, aber ich ziehe ja Handschuhe an, daher nicht nötig.
*sieht Rem´s verwirrten Blick*
*geht um ihn herum und legt seinen einen Arm und die Beine in Klettbänder rein und zieht diese zu*
*Miharu hat die extra an diesen Bett ausstatten lassen* (Nemo wirds gefallen XD)
Weißt du, der eine Flur ist verspiegelt und wenn ich jemanden sehe der den Kater angrinst und den Daum hoch hält,
fühle ich mich ein wenig ausgenutzt.
Daher übernehme ich heute die Untersuchung.
*zieht die Handschuhe vor ihn an und zieht am Gummi*
Weißt du meine Mutter kommt aus den Berreich und einer von meinen Onkels.
Ich hatte meinen Spritzenschein bei Shintaro Midorima erlernt, seine übertriebener Perfektnismus war lästig.
*muss schmunzeln*
Ich kann es zwar, aber für den Patienten war es jedesmal Schmerzhaft.
*packt seinen Arm*
*säubert die Stelle vorher*
*befestigt dann ein Band an seinen Oberarm und klopft auf seiner Sehne*
*greift zur Spritze und setzt an, nicht gerade zart und macht mehrere Blutbehälter damit voll*
*beendet dann das Szenario*
Wir benötigen eine Rektaltemperatur von Rem, Herr Muraki, bitte bereiten sie alles vor. (XD)
*zieht sich die Handschuhe aus um sich neue anzuziehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 26 2015, 15:21

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_mludivloUL1r9j9xbo1_250

Gn.. Was ist denn mit dir los?
Klettbänder... wieso nicht gleich Handschellen, wie halbherzig.
*murmel*
*natürlich gefällt ihm das nicht und vorallem versteht er nicht was das soll*
Leute die alles desinfizieren müssen, kriegen oft Allergien, weißt du das?
*augenroll* Ach das. Du bist doch selbst nicht besser, du hast dich von mir
ausnutzen lassen, weil du mich nicht schnell genug leiden sehen konntest.
Selber schuld.

Hu? DU?! *unangenehm überrascht* *guckt zu Nemo* DER DARF DAS?

Nemo: Ich bin für jede Hilfe dankbar *scheinheilig*

Rem:*stöhnt aber nicht aus Lust sondern aus Frust* Ich hasse Ärzte. *Midorima verflucht er im stillen auch dafür das er das Miharu gezeigt hat* *zeigt aber keine Wut* *er wirkt eher zutiefst gelangweilt*
*wehrt sich nicht groß, weil er grade eh keine Möglichkeit sieht zu entkommen*
*der Blutverlust macht ihn müde*

Nemo: *mischt sich bei den beiden nicht weiter ein* Miharu übertreib es nicht. Wenn er an Butverlust stirbt wäre das nicht von Interesse und wenn du ihn schon quälst schließ ihn wenigstens noch ans EKG an. *Miharu einen Kasten hinstellt der die Funktionen auswerten soll* *nach der Auswertung sind die Signale eher schwach, aber im Rythmus beständig* Abkratzen wird er solang nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt nicht gleich, aber für irgendwelchen Unfug ist er jetzt auch zu schwach. //Er braucht Ruhe, aber ob Miharu ihm die gönnt. Was war denn zwischen den beiden?// *schaut mal die Blutwerte an* *die Infektionsgefahr ist durch den Energieverlust gerade gestiegen* *aber dafür hat Roberts Körper eigene Abwehrkraft die gegen ihn selber arbeitet, auch einen Dämpfer bekommen* Wenn er sich die nächste Zeit nichts einfängt, könnten sich seine Werte zumindest vorübergehend verbessern.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 15:42

Beyond RPG - Seite 20 Miharu56
Dafür wirst du nun um so mehr leiden und daran bist du selber Schuld.
*nach dem Rektal-Fiebermessen, legt er den EKG an*

So schnell stirbt der nicht. *zu Nemo*
*zieht die Saugnäpfe von Rem´s Körper mit einen Ruck ab, als die Daten brauchbar sind vom EKG Gerät*
Hm?
Das heißt der muss sich ausruhen..
Und wer putzt nun die Maschinen weiter? (XD)
*seufz* Naja die laufen ja auch nicht weg.
Deinen Putzauftrag hast du nicht beendet Rem.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Nemo

Beitrag  Anda Fr Jun 26 2015, 15:58

Beyond RPG - Seite 20 Muraki2.jpg

//Ach schön wie die beiden Kinder wieder friedlich miteinander spielen. Zum Glück sind das nicht meine// *denkt er so als er seine Arbeit nachgeht*

*hört zwar so einiges, aber er mischt sich nicht in das "Spiel" der beiden ein*
*hat keine Lust in irgendwelche Rache-aktionen des jeweils anderen verwickelt zu werden*
*kann sich ein grinsen bei Miharus Frage nicht verkneifen*

"Nun immer der der fragt" *zu Miharu guckt*
"Was denn, vielleicht dankt dir das, die Maschine. Wenn es doch bei dem geklappt hat"
*klingt zwar von der Stimme her ernst, meint das aber als scherz*

Rem: Das muss mir der Typ sagen, der lieber an mir rumdocktert, als an den Maschinen damit man mal länger als 5 Minuten durchhält. Aber da die KI weiblich ist und du von Frauen nichts verstehst, wundert mich das auch nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Jun 26 2015, 16:23

Beyond RPG - Seite 20 Orpheus
Sklaven?
//Die haben doch wohl nicht meine Schwester auch...?!//
*in seinen Augen lodern regelrecht Flammen, versuch sich aber zusammen zu reißen und zu zu hören was der Typ zu sagen hat*
*sieht kurz zu Jonathan*
//
Was amcht denn so ein Schnösel hier?//

Kapuzenträger:*schluckt bei Jonathans Blick*
was für Informationen wollt Ihr denn? Sucht Ihr etwa auch nahc einer Frau?
*im Moment erinenrt er ihn doch etwas an seinen Herren wenn er schlecht drauf ist*
*wirft kurz einen Blick zu seinem Kollegen der immernoch bewusstlos ist und verflucht ihn innerlich*
*will eigentlich nicht auf seine Frage antworten, aber er will auch nciht von Jonathan aufgeschlitzt werdenÜ
//Wenn ich rede bringt Yamato mich um, wenn ich nicht rede bringt mich der Typ hier um...was für eine Wahl//
*wird dann auch noch von Eihri an der Nase gepackt*
*wenn Jonathan ihn nicht immernoch im Griff hätte, würde der Göre ihr kleines Näschen brechen*
*grummelt aber irgendwelche unverständlcihen Worte die wohl Schimpfwörter sein sollen*
Du verdammte Göre, warte nur um dich kümmere ich mich noch...
*Joanthan macht wieder auf sich aufmerksam und wartet wohl ncoh auf eine Antwort*
*der Typ entscheidet sich einfach die halbe Wahrheit zu sagen und sie einfach mit ner Lüge zu schmücken*
Uns wurde befohlen ein paar schöne Damen für unseren jungen Herren auf zu treiben, er mag eben die Gesellschaft von Frauen wenn du verstehst und tja die meisten die sich freiwillig für so einen Job melden sind eben so hässlich dass ein Mann sie nciht mal anfassen würde wenn man ihn dafür bezahlen würde also mussten wir ein paar Schönheiten auf anderem Wege auftreiben.
*die Frau ergänzt noch dass die beiden Männer ihrer Schwester erzählt hätten dass sie einer wohlhabenden Familie dienen soll und so wurde sie mit solchen Lügen in eine Falle gelockt*
Ich habe ja auch nie gesagt, dass mit "dienen" Geschirr spülen gemeint war..
*fg*
*da wird er von der anderen Seite von Masaru gepackt*

Masaru: *zu Jonathan sieht*
Wen meinst du hier mit "Flöhe", du aufgeblasener Lackaffe?
*ein "Danke, dass du mir gerade geholfen hast" hört sich doch etwas anders an*
*Jonathan kann so böse gucken wie er will, Masaru lässt sich da nicht einschüchtern*
Wir denken nciht dran uns zu verziehen, jedenfalls nciht so lange wir ein paar Informationen kriegen.
*reißt dem Mann die Kapuze runter und zieht seinen Kopf am Haarschop zurück*
Du sagst mir lieber auf der Stelle ob ein Mädchen mit silberweißen Haaren auch dabei war außer du willst ein paar Branntnarben im Gesicht wie dein Freund!
*der Mann antwortet nur dass er sich wohl kaum an alle Frauen erinnern könnte, vllt war sie dabei, vllt auch nicht*


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 16:38

Beyond RPG - Seite 20 212
Flöhe..//der sieht eher so aus als hätte er welche//
*seufz*
//die suchen also nur Frauen für diesen Typen//
Was ist mit Jungs? *wird etwas doof angsehen*
*harkt dann nicht weiter nach, traut sich nicht mehr und versteckt sich hinter Masaru*
Saru-kun, beruhige dich..*merkt das er aufbrausend wird*
Die nehmen wohl Tag täglich viele Frauen mit..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 16:58

Beyond RPG - Seite 20 Miharu57
Falls du es vergessen haben solltest ich habe sie entwickelt du Neandertaler.
Aber bei so wenig Grips im Hirn was du hast, verstehst du von diesen Dingen nichts.
Und wie ich dich kenne hat sie dir gefallen, dabei wollte ich sicherlich nicht deinen Geschmack treffen.
*meint Nyoko*
*ihn ein paar Wattebälle in den Mund stopft*
Zuviel Speichel, wie widerlich.
*es heißt ja nicht das Miharu nie was mit einer Frau was hatte, er prahlt nicht damit und lässt das nicht anmerken*
*nimmt auch nicht jede x-Beliebige*
Ich muss gleich in die Kinderstation um mir diesen Jungen anzusehen.
Ich lass euch dann mal allein, bis demnächst.
*verlässt den Raum*

Beyond RPG - Seite 20 Niklas14
*ist von der Intensivstation in ein Krankenzimmer in der Kinderabteilung gekommen*
*ihm ist noch ganz dieselig und schlecht*
*macht die Augen auf und sieht zu einer böse schauenden Hitsugi hoch*
Nee..*kriegt ein Kissen ins Gesicht*
HEE WIE BEHANDELST DU EINEN KRANKEN?
---ich behandel gerade einen Verbrecher! Du machst ja viel Blödsinn aber das schlägt 13!
Die Zahl gibt es gar nicht auf der Uhr!
*kriegt wieder das Kissen ins Gesicht*
Unterlass das bitte...sonst..*muss sich übergeben*
*Hitsugi hält eine Schüssel bereit*
Nee-chan, tut mir doch Leid...*wird rot und wischt sie die Tränen vom Erbrechen weg*
Ich wollte nur darin mal sitzen...

Beyond RPG - Seite 20 Hitsug27
*seufz*
Da könnte doch jeder kommen und sich da reinsetzen..
Jetzt weißt du warum solche Leute ausgebildet werden müssen!
Ich habe mir Sorgen gemacht, sehr große sogar!
Jemand hat sein Leben für dich aufs Spiel gesetzt!
Und wenn was kaputt ist, wer soll das denn zahlen, das wird sich nicht wenig sein, wenn.
*kann nicht lange sauer sein, bei seinen Blick hat sie zu ein weiches Herz und streichelt ihn über den Kopf*
---Nicht an den Ohren!!! *ist da total empfindlich und wird immer rot wie eine Tomate*
Tut mir Leid, Nee-chan...das wollte ich doch nicht.
*dreht sich weg*
//ich hasse es sie so zu sehen//
Ich werde mich bedanken und natürlich entschuldigen, das Geld krieg ich auch zusammen gekratzt..


(Anmerkung: Niklas ist kein Klon, Aile hatte sich vertan, die Frau hatte eine sehr Flache Oberweite,
als er das bemerkte war es zu spät einen Rückzieher zu machen XD, ja die Frau hatte Katzenöhrchen, die
Aile entzückt hatten, aber sind kein Paar geworden.)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 26 2015, 18:40

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_mv1avtrGi91re6jg1o6_250

//Der hat sie ja nicht mehr alle!!!// *Masaru geht ihn jetzt schon höllisch auf die Nerven*
*er kann den Mann nicht ausfragen weil Masaru dauernd dazwischenquatscht um seine Fragen zu stellen*
*reißt den Mann von den Kids weg*
Sag mal gehts noch, ich bin doch nicht euer Leibwächter, Butler oder sonst was!
Wenn den jemand ausquetscht dann ich!
*haut den beiden Kids den Bewusstlosen um die Ohren*
Spielt mit den, an dämlichen Weibern bin ich eh nicht interessiert.
*zieht den nicht ohnmächtigen Mann von den Kindern weg*
*seine Nerven sind gerade sehr angespannt*
*wenn ihn die Hand ausrutscht wird das keine kleine Ohrfeige sondern leicht mal ein Schädelbruch*
*zerrt den Mann mit sich in eine Gasse*

Dem Gespräch von eben entnehme ich, das ihr ja schon große Erfahrungen mit Sklaven habt.
Ich suche einen Vampir namens Vincent, *kramt ein Bild aus der Tasche* * bei Himeka mitgenommen*
Schon mal gesehen? *drückt den Mann gegen die Wand*
*selbst wenn er nein sagt, wird er ihn nicht einfach gehen lassen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 26 2015, 19:20

Beyond RPG - Seite 20 K7eXOo5hONOiqByogAAAuplegZtTcsp15B1sYtry6OI=w199-h185-p-no

Egal wie ich es sage, du weißt genau was ich meine!
Ach schau an, das nervt dich wenn jemand deine Sachen anfasst, aber wenn du dich an fremden Eigentum zu schaffen machst ist das okay.
//Ich habs geahnt, ich kann sagen was ich will, der hört nicht. Wieso versuch ich ihn ein schlechtes Gewissen zu machen, ER HAT JA KEINS//
eh? ... //Soll ich ihm das sagen.. na viel kann er eh nicht mit anstellen// Valentin
Bild dir nichts drauf ein, der war fertig als es hieß das er was von dir haben soll.
uhm ... *wegguckt* //darf ich nicht sagen... das wäre ein zu fetter Spoiler//
*Vick ließt die Antwort trotzdem aus seinen Verhalten*
//Watzlawick dieser doofe Rechthaber*// *gehen grad alle die mit ...ick enden auf die Nerven*
*da bewahrheitet sich wieder der Spruch: Man kann nicht, nicht kommunzieren*
(warum, hast du schon darüber gebrütet warum Vicktor das unbedingt so wollte xD)
Als ob ich dich in der Vergangenheit nicht eh schon genug sehen würde, jetzt auch noch in der Zukunft... vergiss es..
*sieht die Steine* ... //der will doch nicht//

Nein Victor nein, lass das, nicht mit den Steinen.. nicht schon wieder!!!!

*werden zurück katapulitiert* VIIIIIKTTTOOOORRR *wütend schreit*
Arg... wer oder was hat ihn nur umgebracht, ich will dem Schuldigen gratulieren!!! *ärgert sich mordsmäßig über den Vampir*
*ist schon wieder auf unvorteilhafte Kindergartengröße geschrumpft* *hat auch ein entsprechend feines Stimmchen*
*verträgt doch keine Magieanwendungen mit Portalsteine*



Beyond RPG - Seite 20 Baby_oz_overdose_by_saleturn-d4ayld7
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 26 2015, 19:54

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_mludivloUL1r9j9xbo1_250

"Das hab ich nicht vergessen, Nr. 1 hat eindeutig deinen Zickenmodus übernommen, ich frag mich nur warum Nyoko-chan so süss ist. Eine versteckte Neigung vielleicht. Wenn ich dein launisches Wesen bedenke, ist an dir vielleicht wirklich eine Frau verloren gegangen" *meint das nicht als Beleidigung, er sagt schlicht was er denkt* *Miharu wäre ihn als Frau lieber gewesen, dann hätte er sich allerdings auch nicht von Miharu tragen lassen, das mutet er einer Dame nicht zu... jedenfalls keiner die aus Fleisch und Blut besteht* "Ich frag mich wie Nr. 3 drauf ist"

uhmm.. *kriegt die Wattebällchen in den Mund gestopft* //will der mich jetzt endgültig ersticken//
*ist selber bei den Frauen nicht so wählerisch jedenfalls nicht vom optischen her, auch wenn man es von ihm denken mag*
*hat da ein paar Mottos (auf echte Frauen bezogen XD)
     - Harem: NUR wenn dir keine wichtiger ist als die andere - ansonsten lass es.
     - Wenn dir eine wichtiger ist als die andere(n), lass die andere(n) fahren, der Streß ist es nicht wert
     - Jede Frau hat ihre Gute Seite
     - Aussehen lässt sich ändern, Charakter ist zu schwierig, ... lass die Schwierigkeiten hinter dir.
      - Frauen auf die man steht schlägt man nicht ... (wenn nicht grade das Schicksal der Welt auf den Spiel steht)

....
*nach der ganzen Prozedur weiß er gar nicht mehr alles was gemacht worden ist*
*ist scheinbar auf der Krankenstation eingeschlafen*
//uwah da hab ich geschlafen//

Nemo: Rem!
Rem: *will eigentlich weg* Was denn?
Nemo: Ein kleiner Glücksbringer weil du heute so tapfer warst. *gibt ihn etwas das aussieht wie ein lutscher - jedenfalls für rem*
Rem: *ist zwar nicht mehr so klein, leckt aber trotdem dran* Paaahh ...das ist ja ein STEIN!
Nemo: Aber ein hübscher, hihi //ich hab nie behauptet das das ein Lolly oder Bonbom ist//
Rem: Also wirklich ... *nimmt ihn trotzdem mit* //Wie spät ist es eigentlich?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 20:03

Beyond RPG - Seite 20 Inori510
*hat sich wieder erholt und räumt nun mit auf*
*fegt die Scheiben der ehemaligen Fenster zusammen*
//das sie so kalt zu uns war und sogar Lyra, ein Kind, mit hineinziehen wollte//
*spricht von diesen Spalt im Boden*
//gut nun ist dass vorbei//
*wird dennoch etwas Zeit brauchen sich ganz von den Gedanken Seira abzuwenden*
*stößt dann bei den Gedanken gegen jemanden*
*nämlich an den Mädchen von den Murakiclan*
*schaut sie eine Weile an*
//Im Prinzip ist es ja nicht ihre Schuld, Lyra denkt da etwas anders//
Entschuldige..
Du, ich mache das schon.
//das Blut stammte von ihr, auf dem Lacken//
*betrachtet sie etwas*
Du siehst jung aus oder dein äußeres scheint nur so.
*hat eine sehr ruhige Art mit ihr zu reden*


-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=81


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten