Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

4 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Valentin

Beitrag  Reedus Di Jun 23 2015, 23:41

*schaut auf sie hinauf als yuuki seine haare anhebt und etwas an seinem blick ist elektrisierend und anziejend zugleich*
*nimmt das lineal aus ihrer hand und schmeißt es leicht aggressiv in eine ecke wo es von dem haufen an klamotten sofort verschlungen wird*
Du kannst mich auch normal anfassen, ich ätz dir die finger schon nicht weg!
*ihre art gibt ihm noch mehr grund sich elendiger zu fühlen als er es schon ist*
Setz dich zu mir.. Na komm *zieht sie neben sich runter, schaut sie von der seite an* ich könnte Ablenkung gut gebrauchen!
*scherzt nicht, seine mimik bringt es deutlich zum Ausdruck, dass er es völlig ernst meint*
Hast du das Gefühl dein Großvater sitzt neben dir? *wartez die Antwort nicht ab und formuliert seine frage um*
Hattest du das gefühl deinen Großvater zu küssen!?
*schmunzelt* eine scheußliche Vorstellung, vergiss die frage *steht auf und läuft auf und ab um einen klaren kopf zu bekommen*


Beyond RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 23 2015, 23:54

Beyond RPG - Seite 19 Yuuki410
*zuckt zusammen als er ihr das Lineal aus der Hand wirft*
//das sehe ich auch nie wieder Beyond RPG - Seite 19 4125843384 //
*muss sich zu ihm setzen, nimmt dabei den albernen Helm ab*
//was meint der mit Ablenkung? Sicher nicht kitzeln..//
*wird dann gleich aus den Gedanken gerissen, bei seiner Frage*
Ieeeakkk, was fragst du denn da Beyond RPG - Seite 19 1442569347
*schüttelt heftig den Kopf*
Ich würde doch nicht so meinen Opa küssen, vielleicht ein Schmatza, aber ich steck ihn doch nicht das da rein.
*auf ihre Zunge zeigt*
*sieht wie er ab und auf läuft*
Ablenkung hm..
*knallt ihn, untererwartet von Valentin, ein Kissen ins Gesicht*
*als er meckert, fliegen gleich die nächsten 3*
Heul nicht rum!
*nimmt die Bettdecke und will ihn damit umhauen, aber sie fesselt sich selber beim drehen damit*
Heh so war das nicht geplant! Beyond RPG - Seite 19 2611381056


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty valentin

Beitrag  Reedus Mi Jun 24 2015, 00:42

*ihre art ihn abzulenken ist anders als sato, wäre er jetzt nicht mit ayano noch unterwegs, würde valentin ihn höhst wahrscheinlich mit sich in die unterwelt nehmen und dort nach ablenkungen jeglicher art suchen*
*schaut auf yuuki, die sich dummerweise eher eingerollt hat als valentin, hilft ihr aus der decke raus die aussieht als stecke sie in einer zwangsjacke fest*
*doch während er ihr raus helfen will überlegt er ed si h anders und setzt si h auf sie, hält sie mit den händen fest und drückt sie wie eine frühlingsrolle zusammen*
Du kannst zappeln so viel du willst, mir entkommst du nicht so leicht!
*yuuki hüpft unbeholfen auf und ab, aber er hat sie klar im griff*
*grinst siegessicher*
Was nun hm? *beugt sich zu ihr runter* shh shh.. Dich hört hier niemand.. Alle sind weg!
*küsst sie und unterbricht ihr geplapper so, wandert mit seinem kuss weiter zur wange und versetzt ihrem Ohrläppchen einen feinen kuss - nicht zu heftig, sondern ein sanfter hauch*
*hört wie sie weiter redet, legt die linke hand auf ihrem mund damit sie endlich ruhe gibt und bahnt sich mit seiner rechten hand seinen weg unter die eingerollte decke*
*ertastet ihre bluse und knöpft es geduldig auf bis ihm genug platz geboten wird seine hand drunter zu schieben*
*nimmt seine hand von ihrem mund und flüstert ihr etwas zu vom wegen sie wolle es nicht auch und mit einem ruck dreht er sie wie eine feder um, sodass sie auf ihm liegt*


Beyond RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 01:02


Beyond RPG - Seite 19 Yuuki613
*guckt ihn doof an als er sich auf sie setzt*
Ich bin doch keine Sushi-Rolle!!
Geh runter! *jammert sie ihn voll*
Du bist gemein ein fießer blöder angeberischer nhmmm *wird von ihm unterbrochen*
*als er beim Ohrläppchen ist kribbelt bei ihr alles*
Nein, nicht da! Das ertrag ich nicht..
*wird erneut unterbrochen und findet das langsam unverschämt*
*weitet ihre Augen als er ihren Körper erkundigt, bekommt rote Bäckchen*
*weiß nicht was sie davon halten soll, merkt dass sie aber darauf reagiert*
*wurde mit dem Ruck von der Bettdecke bereit und sieht zu ihn hinunter*
*ist gar nicht mehr fähig vernüftig zu denken*
*legt ihren Finger auf seine Lippe, beugt sich dann runter und setzt zu einen intensiven Kuss an*
*hört kurz auf bleibt aber nah an seinen Gesicht, wispert dass sie ein wenig Angst hätte*
*tastet mit ihrer Hand mit geschlossenen zu seiner Erregung und dass sie nicht gerade klein ist erschreckt sie*
//dass tut sicher weh//
*umschließt das Organ mit ihrer Hand, hört ihn aufstöhnen und lässt schnell los*
*denkt sie hat ihn weh getan*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 24 2015, 11:12

Beyond RPG - Seite 19 Origin10

*lächelt* *muss daran denken das er Amy als sie kleiner war auch mal einen Bären geschenkt hat, aber den hat sie sicher nicht mehr*
Plüschtiere scheinen Spaß zu machen, *hatte selber nie eins, hat sich einfach nicht dafür interessiert*
Danke. *lächelt* Du hast mir geholfen, jetzt helfe ich dir.
*Hitsugi hat sich ja immer rührend um ihn gekümmert, Schal hergeschleppt usw* *nein eigentlich ist ihm nicht kalt, das fühlt er nicht, außer wenn Nemo etwas grusliges sagt, dann läufts ihn trotzdem kalt den Rücken runter*

Achja stimmt, ich glaube er hat mal sowas gesagt. Dann komm zu deinen großen Bruder wenn etwas ist. *selbstsicher lächelt* Wenn du Hilfe brauchst, spielt es keine Rolle wie groß oder wie alt ich bin, du bekommst sie, basta.
*schaut sie etwas besorgt an* du siehst ein bisschen blass aus. Leg dich lieber hin.
Ich ruf deinen Vater an. //Ich hoff es ist nichts ernstes// *ist ja selber kein Arzt*
----------------------------

Nemo:

Natürlich, Streicheleinheiten sind was feines.
*man möchte denken, er kennt das Wort "Schamgefühl" überhaupt nicht*
Aile, wie schön, es gibt ja doch noch Hoffnung.
Ich dachte schon du wärst ein Engel der sich vom Himmel auf die Erde verirrt hätte.
So zurückhaltend wie du bist.

Robert: *kommt vorbei* *wollt eigentlich, essen, aber das fällt grad für ihn aus*
          *hat noch den Toast in der Hand* *lacht auf* Die armen Würstchen im Himmel,
           ...  *Toast abbeißt und weiter hastet*  Hey Weißkittel die Chefin will auch noch nen
           Bericht von dir.  *ist schon wieder weg, bevor Nemo was erwidern kann*

*bevor die Unterhaltung wieder aufgenommen werden kann, klingelt Ailes Handy*
*Angra ist dann und bereichtet von dem Angriff*
-----------------------
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Mi Jun 24 2015, 12:23

Beyond RPG - Seite 19 Large
*stöhnt grinsend kurz als yuuki ihm an sein geschlecht packt und beisst ihr beim küsden auf die unterlippe ohne ihr gtoßartig weh zutun, ein wohliges stechen*
*ein wimpernschlag vergeht und sie liegt wieder unter ihm auf der wei hen decke*
*zieht sie nach und nach aus und fährt mit der hand unter ihr höschen, setzt seine finger geübt ein bis von yuuki nur ein kehliges keuchen zu hören ist - küsst sie dabei am bauchnabel hoch bis zu den brüsten*
*dringt in ihr erst sachte ein, stützt sich mit den ellbogen und senkt sein gesicht tief, jedoch nicht zu tief um sie zu küssen, viel mehr um sich ein genaues bild von ihr zu machen*
Keine angst..  gleich tut es schon nicht mehr weh
*haucht es ihr zu, kann ihre nägel, die sich wie krallen anfühlen in seinem rücken spüren - nimmt an, dass sie sie wegen dem schmerz an sich ausfährt als wegen dem reiz*
*während beide dabei voll aufgehen und auch yuuki keine Schmerzen mehr hat, löst er den kuss und schaut verwundert in ihr gesicht - meint eine andere zu sehen die unter ihm stöhnt und si h rythmisch mit bewegt*
*runzelt irritiert die stirn und blinzelt, allerdings hilft es nicht weiter, es ist immernoch eine andere die yuuki verblüffend ähnlich ist*
*geht aus ihr raus und dreht sie um, um erneut von hinten in sie einzudringen*


Beyond RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 12:27

Beyond RPG - Seite 19 Ailee10
Halt doch endlich den Mund.. Beyond RPG - Seite 19 845443202 *knirsch*
//der denkt wohl wir sind hier alleine,  ich will gar nicht erst wissen wie dass ist wenn das so wäre//
*imagnäre Pfeile schießen in seinen Kopf* //nicht dran denken//
Ich bin ja auch kein Engel...
*ok runtergefallen ist er wirklich, da seine Flügel gebrochen wurden* (Fallen Angel anderer Art XD)
Ich seh nichts falsches daran zurückhaltend zu sein..*dass schmollend wiedergibt*
Man muss ja nicht jeden gleich anspringen wie du!
*sieht dann zu Robert*
*schaut ihn blöd an bei seinen Spruch*
//wie soll ich dass den verstehen...// Beyond RPG - Seite 19 1425985468
*lässt den Kopf auf den Tisch fallen*
Ich lade dich nie wieder ein, wenn du nur solche Gesprächsthemen wählst..
*das strengt Aile total an*
*sieht schon wie der Lüstling wieder den Mund öffnen will, aber das Handy schneidet ihn das Wort ab*
Ja! //danke dass du gerade jetzt anrufst  Beyond RPG - Seite 19 2611381056 //
WAS? Ahja ich komme!
*legt auf*
Hitsugi und Angra wurden von Igais Leuten attackiert, Hitsugi geht es schlecht..
Ich muss los, wenn es ernster ist kommen wir vorbei.
*läuft an Nemo mit einen Kopftätscheln vorbei, ist es von früher gewohnt, hat das immer gemacht als er klein war*
------
*hält am Bett Hitsugis Hand und übergibt ihr seine Energie*
Wie viel haben sie dir abgezogen..
*Hitsugi hat wieder Farbe im Gesicht*
Angra ich danke dir..auf dich ist immer verlass.
//auch beim anrufen hattest du ein perfektes näschen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 12:46

Yuuki
Guck mich dabei doch nicht an...*genau beim Schmerz angeschaut zu werden ist unangenehm*
*hat Tränchen in den Augen als er sie entjungfert, befielt ihn eine Weile still zu halten,
da ist weh tut*
*als er sie ein Weile küsst setzt er sich wieder in Bewegung und langsam verschwindet der Schmerz*
*bemerkt seinen verdutzten Blick nicht, ist zu stimuliert um darauf zu achten*
Heh!
*wird dann einfach umgedreht und stöhnt auf als er sich erneut in sie einführt*
*ihre Hände greifen in das Kissen was vor ihr ist*
*nach einigen Positionenwechsel kommt ein immer nährendes kribbeln was ihr unterleibt durchzuckt*
*fordert Valentin auf schneller zu werden damit dieses prickeln nicht verschwindet*
*das kribbeln wird stärker und entlösst sich in ihr, als Valentin zum neuen Schwung ansetzt*
*stöhnt dabei nicht gerade leise auf*
Beyond RPG - Seite 19 Yuukiv10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 14:07

Beyond RPG - Seite 19 Miharu45
*war in der Bibliothek, hat sich ein paar Seite kopiert, die aus einen sehr alten Buch stammen*
*Mirai hatte ihn zwar viel erzählt über diese Sache mit den Packt, aber dass reicht ihn nicht*
*da es interessant ist, liest er beim gehen einige Zeilen und bemerkt so Oz nicht*
*prallen aufeinander und die Papiere fliegen durch die Gegend*
*hält sich den Kopf*~Aua...verdammt du ungeschickter Tölpel!
*sieht dann wer da in ihn gelandet ist*
Warum wundert mich dass schon gar nicht mehr.. Beyond RPG - Seite 19 3702798385


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 24 2015, 14:10

Beyond RPG - Seite 19 117805

Man könnte es aber denken, //so jungfräulich wie er sich verhält//
Achso, sag das doch gleich, das du Probleme mit den anspringen hast.
Ja das ist so ne Sache. Ich kenn ja so einige, aber für dich sind die meisten ja Fremde und da weiß man nie an wen man gerät. *nick, nick, Doktor Nemo hat verstanden*
(nein hat er nicht, er denkt in eine andere Richtung)
*guckt hoch zu Robert*
*winkt ab*
Mach dir keine Gedanken Aile, für den wäre der Himmel wo alle allerhöchstens Händchen halten, die Hölle. (XD)
... also um noch mal drauf zurück zu kommen. *Handy klingelt*
//aber .. aber ich wollte ihn doch grad ein paar Kondome anbieten. Er hat sicher keine// *enttäuscht gerade in seiner Großzügigkeit unterbrochen zu werden*
*wird aber auch ernster als es um Hitsugi geht*
*drop* Oh dann solltest du wohl besser nach ihr sehen.
Meldet euch wenn etwas ist.
//Das letzte Aufbäumen, Igai wird uns nochmal richtig Streß machen, aber das wird ihn auch nichts helfen, gar nichts// *Igai versorgt ja so seinen Mitesser auch gleich mit* *lässt das Tätscheln zu* *hats als Kind gemocht, warum jetzt nicht auch*
*ist in vielerlei Hinsicht alles andere als verklemmt*

Beyond RPG - Seite 19 Origin10

*zunächst sieht es aus als würde er sich die Haare machen, aber es ist eher ein Haare raufen* //Ich bin so blöd// *ist erleichtert als Aile da ist und sieht wie es Hitsugi langsam besser geht* *eigentlich sollte es doch offensichtlich für ihn sein das der Energiemangel sie geschwächt hat* *hatte da ein Brett vorm Kopf* //Ein bisschen hätte ich ihr ja gleich selber geben können// *hat das noch vergessen, nicht mehr dran erinnert* *Ärgert sich über seine eigene Beschränktheit*
*zuckt als Aile sich bedankt*
Was? Wieso? Gibt's keine Predigt?
*ist eh überflüssig, hat sich grad im innern selber angemeckert*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 14:33


(Kondome XDD Nemo ey, Aile hätte ihn den Kopf abgerissen wenn er das wirklich gebracht hätte)


//was redet er denn da? Der denkt wieder mal was ganz anderes..//
*rutscht an den Stuhl ein ganzes Stück hinunter*
//T_T lass mich mit dem Thema in ruhe//
----

Beyond RPG - Seite 19 Aile810
*guckt zu Angra hoch*
Bist du blöd? Beyond RPG - Seite 19 4125843384
Ich halte dir doch keine Standpauke, wenn du Hitsugi vor diesen Verbrechern rettest.
Was ist denn in dich gefahren?
Zuckst die ganze Zeit rum.
Wenn sie alleine gewesen wäre...ich will gar nicht daran denken.
Ich bin dir sehr dankbar und für den Anruf sowieso...*seufz*
*steht dann auf*
Dass müsste genügen.
Und habt ihr euch wieder vertragen? Hmhh? Sag schon.
Du siehst immerhin nicht mehr so geknickt aus wie vorher.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 24 2015, 14:34

Beyond RPG - Seite 19 1065477_1341175224974_full

"WAAAH" *hat grad seinen magischen Kreis erscheinen lassen und wollte ganz locker flockig mit den Skate Board reinfahren, aber er stößt mit Miharu zusammen der plötzlich aus einer anderen Richtung kommt*

Ah, *taumel* entschuldige //wen hab ich denn jetzt erwischt?//
*runter guck* Ach du bist das. *in einen, ist ja halb so wild Ton*
*umguck* MEIN KREIS Beyond RPG - Seite 19 2611381056  *Kreis ist weg* *die Magie hält nie länger als eine Minute* *danach muss er erst wieder seine Kräfte aufladen*
---
(Ich überlass dir ob Oz seinen Zeitzauber verpasst hat oder nicht XD, ansonsten wären sie jetzt eine Epoche zurück gelandet im Futur Board XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 14:47

Beyond RPG - Seite 19 Miharu46
*sein Ton gefällt ihn gar nicht*
*zieht ihn deshalb an seinen blonden Haaren*
Nicht so abschätzig..*darf nur Miharu* (XD)
*steht auf und sucht die Kopien, findet sie aber nicht*
*ignoriert Oz´s Geheule*
Na nu..//soweit sind wir doch gar nicht gefallen//
*sieht sich dann um*
*die Geschäfte sind auch nicht mehr die, die gerade noch da standen*
*greift Oz am Kragen*
Wo..zum..Teufel..sind..wir?

(haha ja, aber wir texten dennoch hier)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 24 2015, 15:20

Beyond RPG - Seite 19 1065477_1341175224974_full

*ist das egal ob er abschätzig ist*
Wo? *umguck* Ah hat ja doch funktioniert.
Das heißt nicht WO, du blinder Passagier sondern WANN.
*guckt auf seine Uhr* 15 Uhr 31 Ortszeit.
*Notizbuch hernimmt* Miharu 15 Uhr 32 zurückbringen. *notier*
*es wieder wegsteckt. Was mach ich jetzt mit dir, ich wollte doch
jetzt den anderen Stinkstiefel besuchen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 15:31

Beyond RPG - Seite 19 Miharu47
Wann?
Ahja..andere Zeit scheinbar..wieder einmal...das verfolgt mich irgendwie
Hast du ja wieder einmal toll hinbekommen..Blondi..na was soll man bei der Haarfarbe erwarten..
Man sollte diesen Job jemanden anderen überlassen...*zeter*
*den Kopf zur Seite schwenkt, als er sich dass notiert*
Wie? Na du bringst mich gefälligst jetzt zurück!
Oder sind deine Fähigkeiten so begrenzt..sieht wohl danach aus.
Was heißt ihr "anderen" Stinkstiefel, du Lachbohne. Beyond RPG - Seite 19 3702798385


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 24 2015, 15:55

Beyond RPG - Seite 19 Oz_vessalius_by_kawaiibunnydesud42nwhi

"Ist einer deiner Onkel nicht selber blond, aber wenns dir nicht passt, geb ich das gern an meinen Vater weiter" *lächelt, hat aber eine Leck mich doch am A. - Ausstrahlung*

*schultern straft*
Das ist nicht einfach nur ein Job, das ist TALENT //freches Balg//

Ja,ja jetzt in einer Stunde oder zwei .. oder wie auch immer.
*kann das selber nicht so genau sagen*
"jap, sind sie, was dagegen - du brauchst nicht antworten"
*klar hat Miharu was dagegen*
"Ich wollte Victor besuchen" *guckt ihn an*
"Komm mit oder soll ich dich lieber alleine lassen, du bist ja sicherlich vernünftig genug um keinen Blödsinn anzustellen" *sarkastisch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 16:12

Beyond RPG - Seite 19 Miharu25
Ja und dem entsprechend benimmt er sich auch.
Ich kann mich gerne mit deinen Erzeuger unterhalten.
*sieht kein Problem Oz Vater dass zu sagen*

Na dann fehlt dir aber diese Begabung. Beyond RPG - Seite 19 3702798385

2 Stunden und auch noch mit dir..du bist echt...*seufz*...schlimm..
*sieht einfach Blümchen und Sternchen um Oz herum strahlen und davon bekommt er Magenkrämpfe*
Victor? Schon wieder...*schielt* //krieg ich hier etwa mein Fett weg?//
Warum willst du ihn belästigen..der arme Mann.. Beyond RPG - Seite 19 3702798385
*schaut ihn mürrisch an*
Dein sarkastische Bemerkung riecht bis hier hin.
Wenn ich was anstellen würde, musst du mit den konsequenzen rechnen.
*daher wäre es ein Fehler, wenn Oz ihn tatsächlich alleine zurücklassen würde*
*muss also mit*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 24 2015, 16:25

Beyond RPG - Seite 19 Uragiri-wa-boku-no-namae-wo-shitteiru-ep-16-4
*zuckt bei jedem Peitschenhieb zusammen*
*beißt sich auf die Unterlippe*
*verlfucht sich gerade selbst*
*am liebsten würde er Yamato packen und sein Gesicht so verunstalten dass nichtmal seine Mutter ihn wieder erkennen würde*
*doch der Gedanke dass dann seine Familie leiden müsse, lässt ihn in seiner Position verharren*
*sieht Emily nach als sie von den Bediensteten rausgetragen wird*
*folgt Yamato mit seinem Blick*
Meine Antwort auf diese Frage ist so wieso bedeutungslos, Herr.
*schließt die Tür wieder damit Yamato wieder seiner vorherigen Aktivität nach gehen kann*
*stellt sich in eine Ecke des Raumes und ist gezwungen sich das alles an zu sehen*


Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 24 2015, 17:38

Beyond RPG - Seite 19 Latest?cb=20110518040915

Vielleicht unterhalte ich mich mal mit deinen Onkel, scheint sympathisch zu sein.
Beyond RPG - Seite 19 451723502 *grins* Ich kann mir vorstellen das du das gerne würdest
//Den treff ich schon selten genug an, da wirst DU den finden//
*Sam ist sehr reiselustig*

Tja das ist Pech für dich, da kann ich wohl nichts machen, wenn mir die Begabung fehlt. *Schulterzuck* *lässt hinter seinen Lächeln Miharu eiskalt merken das das SEIN Problem ist und nicht das von Oz* //gut ein bisschen ist das schon mein Problem, aber das muss er ja nicht so genau wissen//

"Dankeschön" *richtig Blumig sagt* *Wenn Miharu ihn nicht leiden kann, ist das wohl ein gutes Zeichen* *was würde das denn Aussagen wenn Miharu ihn mögen würde?* //Dann wäre ich entweder sein Opfer oder selber ein Fiesling//

Schon wieder? Was hast denn mit Victor zu tun? *die Blümchen in seiner Aura werden durch Fragezeichen ersetzt*

Genau das will ich doch. Ihn belästigen. Der soll bloss keinen zu schönen Tag haben.
... *fällt was ein* Moment mal ... Freu dich Miharu, bei Victor kannst du ganz du selbst sein* *Miharu der geborene Meister- in Tag vermießen*
Mach ruhig deine fiesen Kommentare, ich werde mir gern dein Beispiel daran nehmen. *ist doch so schon selber schlimm genug*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 17:54

Beyond RPG - Seite 19 Miharu48
Im Prinzip habe ich nichts mit ihm zu tun *sagt dazu auch nichts weiter*

So? Soll er dass nicht, wenn er dich sieht wird das sicherlich schon ausreichen.
Ich bin nicht fieß nur ehrlich *findet er*
*sieht ihn genervt an*
Ich werde mich unterstehen dir einen gefallen zu tun.
*macht das natürlich dann erst recht nicht, dass hätte Oz ahnen müssen*
Der Mann bringt mich wenigstens nicht in solche dämmlichen Situation.
*im Gegenteil er hat Nola und ihn sogar geholfen*
*auch wenn es eine andere Zeit ist, Victor hat wohl ein Stein im Brett bei ihm*
Also rede nicht so viel und setz dein Programm durch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 24 2015, 18:58

Beyond RPG - Seite 19 Orpheus
*ist nahc langer zeit wieder in der Unterwelt*
*eigentlich hatte seine Mutter ihm streng verboten wieder in die Unterwelt zu reisen bis sie etwas mehr über das Virus in Erfahrung bringen können, doch das Virus ist gerade Masarus kleisntes Problem*
*er zufällig durch ein Telefongespräch zwischen seinem Vater udn Tomoe von Emilys Verschwinden erfahren*
*sein vater ahtte es ihm gegenüber absichtlich verschwiegen da er wusste dass sein Sohn sonst ncoh auf dumem Ideen kommen würde*
*Masaru hat sich einen Portalstein genommen und ist ohne seinem Vater etwas zu sagen sofort in die Unterwelt gereist*
*ist wieder an Alys Hof zurück gekehrt udn streitet mit seiner Mutter in ihrem Schlafgemach*
Aber Mutter, wieso verstehst du das nciht? Emily könnte sich in ernster Gefahr befinden! Du sagst doch selsbt immer wie begehrt unser Blut ist, vllt hat jemand sie entführt um eine verrückte Beschwörung durch zu führen, oder jemand will ihr Blut für ein Heilmittel gegen das Virus benutzen oder was weiß ich was! Diese komsichen Typen von der Elite haben bis jetzt nur dunkelhaarige Leute entführt, aber vllt sit denen das zu langweilig geworden und sie wollen nun etwas anderes ausprobieren?
Ich muss doch irgendetwas tun und nahc ihr suchen!

Beyond RPG - Seite 19 Tumblr_n6e39cfpGR1rkdd1no2_250
*sieht ihren Sohn mit strengem Blick an*
*kann es nciht fassen dass er sich ihrem Befehl widersetzt hat und ohne seinem Vater etwas zu sagen in die Unterwelt gereist ist*
*seufzt*
Masaru, jetzt sei doch vernünftig. Selsbt wenn du nahch ihr suchen gehst, wo willst du anfangen? du kannst doch nciht alle Ecken der unterwelt auf den Kopf stellen, du hast ja nciht mal einen Anhaltspunkt! Ich kann verstehen dass du dir Sorgen um deine Schwester machst aber du überlässt das lieber deinem Vater. Du kannst nichts tun und würdest dich nur selbst auch in Gefahr bringen und das würde Emily am Wenigsten nützen.
*das ganz sachlich erklärt*

Masaru:
*ist fassungslos dass seine Mutter so kalt bleibt*
Dir ist es vollkommen egal, oder?

Shizuka: Du misverstehst mich. Natürlich ist es mir nicht egal. Emily ist deine Schwester, Hayatos Tochter. Schon wegen euch beiden will ich nciht dass Emily etwas zustößt aber ich will auch nciht dass dir etwas passiert.

M: Mir soll ncihts passieren, aber Emily kann ruhig verrecken, unglaublich. Ich weiß ja dass du dich mit Tomoe nicht verstehst aber dafür kann Emily doch ncihts.

S: Masaru! Ich habe dir gerade gesagt dass du das falsch verstehst, das hat rein gar ncihts mit Tomoe zu tun. Ich will genau so sehr wie du dass Emily so schnell wie möglich gefunden wird und Hayato wird dafür sorgen. Du gehst wieder zurück und basta!

M: *senkt den Kopf*
Ist das dein letztes Wort?
*als Shizuka ein genervtes "Ja" von sich gibt gefolgt von einem langen Seufzer, nickt Masaru nur und dreht sich um um das Zimmer zu verlassen*
*Shizuka glaubt schon dass ihr Sohn wieder auf die Erde will, doch sie kann sich denken dass dem nicht so ist als sie durch das offene Fenster hört wie die Stalltüren aufgestoßen werden, gefolgt von einem lauten Wiehern, die Soldaten rufen Masaru hinter her das er stehen bleiben soll, doch ihre Rufe treffen auf taube Ohren*
*Shizuka rennt schnell zum Fenster und sieht noch wie ihr sohn durch das große Tor reitet*


Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 24 2015, 20:30

Beyond RPG - Seite 19 Latest?cb=20110518040915

Wie auch immer, dann sollte ich auch so ehrlich zu Victor sein. //Ist mir egal wie du es nennst//
Ja DICH vielleicht nicht, aber andere bringt der Mann sehr wohl in dämliche Situationen.
*wenn man gerade bedenkt das er Miharu auch grad in eine dämliche Situation gebracht hat, sollte Oz lieber mal leise sein* (XD)
*geht mit Miharu zu Victors Versteck*
"Jedes Mal wenn ich das Teil sehe, frag ich mich was den Kasten noch zusammenhält" *murmel*
//Muss der klebrige Dreck sein, wenn man sauber macht bricht das zusammen//
*das heruntergekommene Hotel anguckt*
Einlandend wie immer Beyond RPG - Seite 19 3702798385 *geht rein*

//tu ich erst mal lieb//

VICTOR, BIST DU DA?! ICH HAB EINE SUPER DUPER TOLLE NEUGIGKEIT FÜR DICH!
VICK ... VICKYYYY ... HALLO!

(Nervensäge XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 21:30

Beyond RPG - Seite 19 110
*hört von weitem ein Pferd*
*sieht einen Weißhaarigen drauf sitzen*
//du tötest nicht nochmal jemanden von uns//
*als das Pferd an ihre vorbei rennt, stürmt sie auf den Reiter und wirft ihn zu Boden*
*denkt es sei der Mann der Kenan mitgenommen hat*
*will ihn schlagen doch Masaru greift sich Gelenke*
Lass los, du wirst für alles büßen, was du getan hast!!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 21:36


Beyond RPG - Seite 19 Miharu26
Bist ja nicht besser *murmel*
*findet das Versteck abartig, bei jeden Schritt knarrt es und stinken tut es auch*
*hält sich den Ärmel vor den Mund*
Widerlich...hier gehst du freiwillig hin, nur um ihn zu sehen...erbärmlich..
*kneift bei seinen Geschreie die Augen zusammen*
Ich denk dass er dich sicherlich gehört hat, vielleicht ist er einfach außer Haus?
Spürst doch sonst jeden auf...liegst wohl diesmal falsch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 24 2015, 21:37

Beyond RPG - Seite 19 Origin10

Ach ncihts ... *will nicht sagen, das er genau das gedacht hat was Aile gerade gesagt hat*
*das er blöd ist* Hauptsache Hitsugi geht es wieder besser.

Ein bisschen. Wir sind dabei verblieben das ich nicht mehr Rage für sie sein kann, aber dafür eine Art großer Bruder.
Und das das ausgerechnet Nemos Idee war. Arg dafür das ich ihn nicht mag, steck ich viel zu oft in seiner Schuld.
*ist egal ob Rage oder Angra - Nemo bleibt für ihn gruslig*

Aile.. wo wir grade so bei Töchtern und Co sind. Kommst du klar? Ich würde gern wieder meine Kinder sehen.
*als er Hitsugi mit den Bären gesehen hat ist es in ihm wieder hoch gekommen* *hat sich ja von den meisten fern gehalten,
auch aus Angst die könnten ähnlich reagieren wie Hitsugi nur im Bezug auf Rage. //Yuuichi kommt auch nicht mehr vorbei, warum nur//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 24 2015, 21:40

Beyond RPG - Seite 19 Orpheus
*das Pferd gallopiert so schnell es kann und es dauert nicht lange bis er schon weit weg von Alys Schloss ist*
//Okay, jetzt bin ich schonmal weg von meinem Eltern aber wo soll ich genau hin//
*bringt das Pferd zum Stehen*
Wo könnte ich heraus finden was mit Emily passiert ist..
*seine Mutter hatte doch Recht, er kann nichts tun*
*doch dann fällt ihm ein Ort ein*
Der Markt!
*schnippt mit dem Finger*
Dort treiben sich die skurillsten Gestalten rum, ich werde dort sicher an ein paar Informationen gelangen.
*reitet wieder los, aber diesmal dauert der Ritt nciht lange*
*er sieht aus debn Augenwinkeln heraus wie er angegriffen wird*
*glaubt erst es sei ein Wolf+
*das Wesen wirft ihm vom Pferd runter, dass vor lauter Angst ausschlägt und weg gallopiert*
*Masaru aht sich schnell gefasst und die Fremde an den Handgelnken gepackt*
Ah, du bist ja gar kein Werwolf...büßen? Was? Wovon redest du?
Für was soll ich büßen??
*sieht wie sein Pferd weg gallopiert*
uwah! Nein, wie soll ich ohne Pferd zum Markt gelangen?!


Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 21:43

Beyond RPG - Seite 19 Aile2312
Bruder?
*lächelt* Das finde ich auch gut.
*schließt die Augen und zuckt leicht zusammen*
Ja das gerade sowas von ihm stammt, aber er gehört auch zur Familie.
Lassen wir dass ^^"
*hat sich heute schon genug über ihn aufgeregt*

Ahja sicher, geh nur.
Das wird ja auch mal langsam Zeit dass du mal hingehst.
*begeitet ihn zur Tür* Grüß schön.
Wir werden uns ja wohl wieder öfter sehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 21:50

Beyond RPG - Seite 19 210
*schaut ihn wütend an*
Leugne nicht!
Du bist einer von den Leuten die Kenan mitgenommen haben und dann seine Familie auf den Gewissen haben.
*da er solch weißes Haar hat denkt er gehöre zu Baltazar*
Sowas unrechtes..es waren noch Kinder!
Und meine Freunde..*hat gar keine Kraft mehr, weil ihre Trauer überkommt*
*Masaru Gesicht wird mit ihren Tränen getränkt*
So gemein...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 24 2015, 21:51

Beyond RPG - Seite 19 Latest?cb=20110518040915

An einen anderen Ort vielleicht schon, aber das Versteck passt so gut zu Victor, der Ort und er haben beide so eine abartige Aura der Untoten, wie will man das denn unterscheiden.
*schulterzuck*
*wartet kurz ab, ob ihn vielleicht irgendwas noch von Victor anspringen möchte*
*Nö, kommt nichts*
..
"hm irgendwie hab ich doch gehofft ihn hier zu finden. Dann muss ich ja extra zu seiner ... Freundin"
*Normalerweise mag er ja schöne Frauen, aber Indra ... die ist ne Nummer zu groß für Vics kleinen Bruder*
//Die macht mir Angst. Victor das ist nicht fair dich dort zu verkriechen//
*will Vicktor  einerseits eine langen, will aber nicht von der Weißen Knochenbrecherin belangt werden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 21:58


Beyond RPG - Seite 19 Miharu27
Ich habe den Mann anders Kennengelern..andere Dimension andere Sitten.
Wie kann man bloss hier wohnen.

Freundin, warum sprichst du es abartig aus, passt sie dir etwa nicht..sieht wohl so aus.
Immerhin hat er eine, denk mal darüber nach. (XD)

Warum willst du zu ihm und sag jetzt nicht, weil du ihn nur nerven willst,
dann hast du echt kein Leben wenn du nur darauß bestehst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 24 2015, 22:01

Beyond RPG - Seite 19 Orpheus
Kenan? Wer soll Kenan sein?
*versteht nur Bahnhof*
*spürt dann wie ihre Tränen auf sein Gesicht tropfen*
*seine Geischtszüge werden sanfter*
*er weiß nicht wer dieses frmede Mädchen ist, aber ihr wurde anscheinend Unrecht getan*
*weiß aber dass sie in dem Moment etwas unachtsam geworden ist*
*nutzt die Gelegenheit und bevor sie sich versieht findet sie sich unter ihm auf dem Boden wieder*
*Masaru sitzt auf ihr und drückt ihre Arme imemrnoch gegen den Boden*
Hör zu, ich weiß nicht wer du bist und von wem du redest, aber hier liegt ein Misverständnis vor. Du verwechselst mich mit jemandem. Ich weiß nicht wann deine Freunde angegriffen wurden, aber ich war schon seit Monaten nciht mehr in der Unterwelt und heute bin ich hier um nahc meiner verschwundenen Schwester zu suchen. Was dir passiert ist tut mir wirklich Leid aber ich habe keine Zeit zu verlieren.
Ich kann dir einen Ort nennen wo man dir vllt helfen kann. Meine Mutter dient der Gräfin Aly, die Tochter der vor kurzem verstorbenen Gräfin Tomoko. Ihre Tore stehen immer weit offen für Leute wie dich. Ungefähr fünf Kilometer östlich von hier wirst du zu ihrem Schloss gelangen.
Ich zähle jetzt bis drei und lasse dann deine Arme los, aber nur wenn du versprichst mcih nicht an zu greifen, okay?
*sieht auf sie herab*



Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 24 2015, 22:07

Beyond RPG - Seite 19 Origin10

Ich mag ihn trotzdem nicht *gleich ganz direkt wenn es um Nemo geht*
//Ich muss ihn vielleicht akzeptieren, aber ich muss ihn nicht mögen//

*geht mit aile zur Tür* Das mach ich. Danke für alles.
Aber kick mich nie wieder in irgendein Zimmer. *darüber ist er doch nicht sooo dankbar gewesen*
Sicher sehen wir uns wieder, bis dann.
*verschwindet*

*seine Gedanken eilen ihn wohl voraus* *darum kann er es gar nicht erst erwarten vor der Haustür zu stehen*
*sondern materalisiert sich gleich auf der Couch im Wohnzimmer*

Yuuichi:  läuft gerade vorbei* ALLES ERLEDIGT SHIORI, DAS KRIEGT KEINER MEHR ZUSAMMEN *Freu*

Angra: Wer ist Shiori?

Yuuichi: WAAAAAAAAAHH!!! *erleidet nen halben Herzinfarkt* *hat doch nicht damit gerechnet das Angra plötzlich da ist*

Kyou: Yuuichi was ist, ist Kuroko da?! //Jetzt erschreckt der Kerl schon meine Familie//  *genau so hat sie nämlich den Kindergarten zusammengeschrien als Kuroko von irgendwoher plötzlich vor ihr stand*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 22:12


Beyond RPG - Seite 19 211
Ein Junge ungefähr in meinen Alter..ein Mann mit weißen Haaren hat ihn mitgenommen.
Sie haben ihn erpresst seine Familie etwas an zu tun wenn er nicht käme.
Aber sie haben es trotzdem getan..er weiß davon nichts.
*schaut dann verwirrt zu ihn hoch als sie die Positionen wechseln*
Was..
Du hast aber auch weiße Haare..*den Kopf zur seite dreht*
*beißt sich auf die Unterlippe, sie kann ja nicht jeden mit weißen Haaren angreifen*
*schaut ihn dann wieder an*
Dein Schwester? Oh..dass tut mir leid.
*schaut dann etwas trotzig*
Wie sollen die mir helfen? Ich weiß ja nicht mal
wo sie ihn hingebracht haben.
Außerdem will ich keine Almosen
*ist da etwas stur*
*rollt leicht mit den Augen*
Schon gut ich mache nichts.
*als er es merkt lässt er sie aufstehen*
*sich am Arm verlegen kratzt*
Entschuldige...jetzt ist dein Pferd weg..
ich habe ein ähnliches Gefährt..wenn du magst, leihe ich es dir..wenn ich mitkommen kann.

(wenn du das Gefährt siehst XD ich musste so lachen..)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 22:23

Beyond RPG - Seite 19 Shiori14
Das hast du gut gemacht. *ruf*
*zuckt dann zusammen als er schreit, lässt dabei den Kochlöffel fallen*
Och ne, das tut mir leid.
*schielt leicht zu Kyou*
//sie redet aber ziemlich oft über diesen Kuru..Karo..Typen//
*schaut dann mit den Kopf, über Kyous, aus der Tür*
Yuuichi, ist dir was passiert?
Hast du dir weh getan?
*muss sofort wissen wie es ihren Yuuichi geht*
*sieht dann zu den Mann auf dem Sofa*
//die Haarfarbe..er muss zur Familie gehören..na sowas ich habe gar nicht die Tür gehört//
*ist gleich höflich und verbeugt sich*
Guten Tag, mein Name ist Shiori.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 24 2015, 22:28

Beyond RPG - Seite 19 21000

In was für eine Dimension bist du denn da reingeraten???
*guckt auf das Haus* Ja ich weiß auch nicht.

*guckt weg* Nicht das sie nicht hübsch wäre, aber sicher nicht mein Typ.
Sei still, es gibt so viele schöne Mädchen, mit einer was anzufangen wäre ungerecht den anderen gegenüber.
*soll und darf nichts mit einer anfangen, aber vorallem, kann er sich nicht entscheiden oder die haben andere Intressen*
(Z.B.)
*er mag die Alice mit den roten Mantel, aber die steht auf Angra*
*er mag Yuuko, aber die steht auf erfolgreiche Geschäfte*

(ich glaub Oz steht mehr auf dunkelhaarige Frauen)

Ich hab ein Leben, aber er macht das Leben anderer rücksichtslos kaputt und durcheinander.
Das soll er auch mal wissen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 24 2015, 22:53

Beyond RPG - Seite 19 Origin10

*muss lachen als er Yuuichi so erschreckt hat* *steht auf und drückt ihn*
"Nicht so schreckhaft" *wuschelt ihn über die Haare*

Kyou: *schiebt den Topf weg und schmeißt den Kochlöffel in die Spüle zum abspülen*
Lass uns mal nachsehen
*die Mädchen schauen auch gleich ins Wohnzimmer*
*bleiben erst mal wie erstarrt stehen um wirklich zu erfassen was sie sehen*
*schaut zu Shiori* *nickt ihr zu* Guten Tag, Angra Mainyu Lovecraft, *sieht die Mädchen*
Meine Kinder kennst du schon*

Ryou+Kyou: Papa! *sind nicht mehr zu halten und springen ihn in die Arme, eine an jeder Seite*
Angra: Hey nicht umwerfen. *drückt alle beide* Ich bin noch nicht ganz gesund, aber das schlimmste ist geschaft.

*schaut dann zu Yuuichi und Shiori* Hab ich irgnedwas verpasst?
Kyou: Shiori ist Yuuichis Freundin Papa *hat Shiori in ihren Kopf schon dazu erklärt*
*Angra schaut jetzt hin und her* Jetzt schon ... //darauf bin ich doch gar nicht vorbereitet// *auf eine Schwiegertochter*
*gut er hatte schon einen Schwiegersohn, aber das ist jetzt was anderes* Ich geb zu du hast keinen schlechten Geschmack
//Hübsch sieht sie aus// Wie habt ihr beiden denn zueinander gefunden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 22:56


Beyond RPG - Seite 19 Miharu49
Nun Victor war da der Clanführer.
Und der Vater von..von..diesen naiven Vampir Mädchen, war kinderlos.

Ich glaub du interpretierst da ungerecht ziemlich falsch. Beyond RPG - Seite 19 3702798385
Wie kann man so überheblich klingen.
Naja ist halt dein Pech.

Meinst du das interessiert ihn?
Ich glaube eher du bist da nur ein Spatz den er von seiner Schulter schnipst.

(wer is Alice?)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 24 2015, 23:06


Beyond RPG - Seite 19 Shiori16
Ah sie sind der Vater, geht es ihnen besser?
Yuuichi hat mir von der Krankheit erzählt.
//scheinbar, er wirkt sehr stabil, dann braucht Yuuichi sich nicht mehr solche Sorgen machen//
*sieht wie die Mädchen an ihren Vater hängen*
*klopft leicht auf Yuuichis Bauch*
Was heißt jetzt schon, es wurde ja mal Zeit. *lach*

Nun, Yuuichi war im Indianerdorf um Kräuter für sie zu besorgen
und die Anmeldung rückgängig zu machen das er Frauen in unseren Dorf sucht.
*das hört sich nicht gerade gut an*
Als er dann wieder in die Ecke gedrängt wurde von unseren Geldgeier Tsu.
Habe ich ihn einfach geschnappt und ihn aus der Situation gezogen.
Und so haben wir uns kennengelern, gut wir kennen uns nun nicht lange..
*1 Tag XD*
Aber man soll die Liebe auf den ersten Blick nie unterschätzen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Jun 25 2015, 07:48

Beyond RPG - Seite 19 Ac71
Wer würde so etwas tun?
*schaut zu ihren Haaren*
Dunkle Haare...es gibt so ein Gerücht dass diese Typen die sich die Elite nennen, dunkelhaarige Leute egal ob Mensch oder Dämon entführen und sie versklaven aber die haben keine weißen Haare, so weit ich weiß sind die mehr oder weniger alle blond.
*drop als sie anmerkt dass er auch weiße Haare hat*
*spricht ihre Gedanken aus*
Du kannst doch nciht jeden mit weißen Haaren angreifen! Ich bin ein Akashiya, diese Haarfarbe liegt bei uns in der Familie.
...
Bei den meisten jedenfalls...
*muss da kurz an seine Tante und siene Cousine denken*
Aly-dono kennt sich mit dem was in der Unterwelt passiert sehr gut aus, ihre Mutter aht ja auch über viele Länderreien deer Unterwelt geherrscht und jetzt hat sie ihren Platz übernommen. Sie hat vllt eine Ahnung wer dahinter stecken könnte*
*sieht an ihrem Blick dass sie fremde Hilfe nicht annehmen will*
*als sie zustimmt dass sie nciht angreifen wird, geht er von ihr runter und hilft ihr wieder auf*
*sieht in die Richtung in die das Pferd weg gallopiert ist+
Uhm, schon gut. Es war ja eigentlich nicht meins, ich hatte es mir ausgeliehen..
*ohne zu Fragen*
Es findet schon seinen weg wieder nach Hause...
Hm?
*schaut jetzt neugierig*
Ein ähnlcihes Gefährt? Sicher, warum nicht?
Natürlich kommst du mit, es gehört ja schließlich dir. Bring mich einfach zum Markt, ich will dort sehen ob ich nciht das ein oder andere mithören kann. Vllt bringe ich ja in Erfahrung was mit meiner Schwester passiert ist.


Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Jun 25 2015, 13:33

Beyond RPG - Seite 19 Origin10

Ja es geht mir allmählich besser, danke für eure Bemühungen.

Beyond RPG - Seite 19 Char_129353

Vergiss später nicht bei Amy rein zu schauen, die ist beleidigt wenn du sie vergisst.
//Langsam kehrt also Normalität ein//
*sich verlegen am Nacken reibt, als Shiori meint das wird langsam Zeit.

Angra: *staunt nicht schlecht nach der Geschichte* Yuuichi Frauen per Katalog,  ich wusste nicht das es so ernst ist. Wäre ich nicht krank gewesen,
ach ich hätte dich doch unterstützt. *drop* und dann habt ihr euch gleich verliebt?

Yuuichi: //Ist zwar ein anderer Ton, aber er labert ja den selben Blödsinn wie Oma//
          Ich bin nicht verzweifelt! Hast du nicht zugehört, der Kerl hat mir das aufgedrängt.  ... äh ähm *kommt bei der letzten Frage ins stottern*
Müsst ihr denn alle gleich von Liebe sprechen. *wegguck*

Angra: *zu Shiori* ah ich verstehe, du hast einen guten Geschmack Mädchen. Respekt du hast erkannt das der Junge keine einfache Beilage ist (Freund vom Freund), sondern das Zeug zum Hauptgang hat (fester Freund). *yuuichi guckt schon so fraglich, wieso er schon wieder mit Essen verglichen wird*
Nah ich weiß aber nicht ob ich ihn dir einfach so überlassen soll. Er ist schließlich mein einziger Sohn.
Kyou: Papa, sag jetzt nichts falsches ... //der würd doch nicht einfach eine verkaufen weil er mehr hat//

Angra: verbringt erst mal etwas Zeit miteinander, dann sehen wir schon.
         Nicht das ihr mir morgen schon heiratet. Ihr könntet euch doch die Stadt etwas ansehen, ... nach dem Essen.

Kyou: Isst du auch mit Papa.

Angra: Nein, danke >..> Kann nicht. *bedauert das auch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 15:11

Beyond RPG - Seite 19 Shiori17
Machen sie Yuuichi nicht verlegen, ich sag ja nicht das er mich um meine Hand anhalten muss.
Er braucht dabei keine Hilfe, er mehr drauf als ihn viele hier zutrauen *nimmt ihn im Schutz*
Ich gebe ihn genügend Zeit. //natürlich werde ich dafür sorgen dass er mir näher kommt//
*das wird aber sicherlich nicht Yuuichi´s Vater erzählen*

Verstehe, verstehe ihr einziger Sohn, aber wenn sie so schon reden
wird er ewig alleine hier sein, nicht dass Yuuichi nunein schlechtes Gewissen bekommt wenn er das so hört.
Man könnte denken sie wollen ihn nie gehen lassen.
//und wenn Yuuichi das wirklich denkt, wird er ewig alleine bleibenn, er hat ein zu reines Herz//
*ja ja sie kämpft jetzt schon mit Angra in geistlichen Sinne*
Ohja die Stadt würde ich gerne sehen, ich kenn mich echt nich aus hier..
*gibt aber auch nicht so dass sie sich verlaufen hat*
Wir könnten den Hellseher besuchen *Yuuichi die Karte hinhält*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 15:28


Beyond RPG - Seite 19 310
*schüttelt den Kopf*
Ah ah, nein die Elite war dass nicht..*haben wohl auch mit denen ihre Erfahrungen gemacht*
Ja ich weiß..ich habe es ja kapiert..*das trotzig zugibt*
Sowas reitet halt selten hier durch...deswegen...

Wenn die so toll sein diese Frau namens Aly, warum kann sie nicht deine Schwester aufspüren?

Gut..vorher müssen wir dich sicherstellen.
*nimmt seine Hand und führt ihn zu einen Baum*
*überprüft den Baum ob er fest genug ist*
Der ist Inordnung.
*halt dich am gut am Baum fest, ja?
*sieht seinen Blick*
Tu es!
*legt dann Daumen und Zeigefinger in den Mund und pfeift was das Zeug hält*
*es ist 5 Sekunden still, dann bebt der Boden, er vibriert immer heftiger umso näher das Gefährt kommt*
*Masaru wird durch geschüttelt*
*das Mädchen ist es gewöhnt und stabiliert sich mit ihren Füßen auf der Erde*
*das Ungetüm wird immer sichtbarer und bleibt vor ihr stehen und heschelt*
Darf ich vorstellen das ist O-chan, O-chan das ist...ehm...*zuckt zusammen*
Ohjee ich kenne gar nicht deinen Namen, mein Name ist Eihri
Und auf ihn hier werden wir reiten, ist er nicht knuffig.
*tätschelt das Ungetüm*
Beyond RPG - Seite 19 710


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 15:51


Beyond RPG - Seite 19 Miharu50
*hört Krach, geschrei und gelache*
*der Tisch vibriert etwas*
*hebt daher automatisch seine Teetasse hoch, zu Anfang ist diese immer wieder umgekippt*
//wie unnötig..ist heute wieder Donnerstag..//
*setzt einen Blick auf seinen Kalender und seufz*
*ja es ist Donnerstag*

Beyond RPG - Seite 19 Niklas10
*rennt durch den Flur, ein paar Leute von Sichheitsdienst sind hiner ihm her*
Och kommt schon, ich habe nichts dergeichen getan, haha!
*hat für die Kranken Kinder ein paar Blätter aus den Kopierer gemobst, denen ist das Papier aus gegangen
um zu malen*
*Niklas kommt immer Donnerstag die Kinder besuchen und meistens mobst der irgendwelches Zeug
um den Kindern eine neue Freude zu bereiten*
*das letzte mal hat er einen Laptop mitgehen lassen, damit sie sich einen Film ansehen konnten*
*rutscht dann das Treppengeländer hinunter und öffnet eine Tür und bückt sich, die Männer rennen vorbei*
Hehe..diese Pappnasen..
*steht zufrieden auf* Mich kriegt keiner so schnell.
*schaut dann wo er gelandet ist*
Wooowww wie eindrucksvoll!
*ist im Raum gelandet wo die Mecha´s stehen*
Hammer *_*
*geht näher und klopft* Ah jemand Zuhause..haha..
*sieht dann einen Putzeimer* Irgh...Spülwasser..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Jun 25 2015, 16:42

Beyond RPG - Seite 19 Origin10

//weiß ich doch, weiß ich doch, ... Beyond RPG - Seite 19 451723502, ich glaub jetzt steh ich als Fiesling da. Was solls.// *kann sichs nicht verkneifen Shiori ein bisschen zu reizen* Und wenn ich ihn nicht hergebe, was willst du dann machen?
*so schlimm ist er eigentlich gar nicht, aber Shiori hat sowas an sich da will er einfach ihre Reaktion austesten* (XD)

Yuuichi: Shiori lass es, steiger dich da nicht rein. *mit der Hand abwinkt* Der hat da genauso wenig zu sagen wie Tsu. //Ich lass mir das nicht vorschreiben, von KEINEN//
*gegen einen Spaziergang hat er nichts einzuwenden*
*guckt auf die Karte* "Wieso zum Hellseher? Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an sowas" *betrachtet sowas als Schwindel*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Jun 25 2015, 17:16

Beyond RPG - Seite 19 Tumblr_mstpsq0I8n1sn3u9xo1_500

//Ach dieser Schinder// *hat gestern nicht alles geschafft und muss heute weiterputzen*
*ist heute nicht in Bestform* *gestern war einfach zuviel Chaos* //ich werd wohl doch alt// *drop*

*sieht den Niklas an der Maschine*
*will ihn wegscheuchen* *läuft auf ihn zu*
Na Kleiner, willst du mitputzen?
Wer möchte sich diesen Riesenspaß nicht entgehen lassen.
*legt Begeisterung in seine Stimme*
*nach seiner Berechnung sollten Kinder in dem Alter, jetzt die Kurfe kratze,
um dem Putzen zu entkommen*
(werden wohl nicht nur Kinder sein)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Jun 25 2015, 17:24

Beyond RPG - Seite 19 Orpheus
*bei der Frage zu Aly kann er anfangs doch nicht antworten*
Sie weiß wahrscheinlich gar nichts davon und ist gerade mit dem umhergehenden Virus beschäftigt...außerdem hat meine Mutter etwas dagegen
*sieht ihren verwirrten Blick*
Meine Schwester, ist eigentlich nur meine Halbschwester, wir haben verschieden Mütter...ach es ist eine lange Geschichte
*sich die Haare rauf*

*versteht anfangs nciht was das soll*
Von was für einem Gefährt war bitte die Rede? Ein Flugzeug?
*als sie pfepft denkt er sich dass es wohl ein Hund oder ein Pferd sein muss, versteht aber nciht wieso er sich festhalten muss*
*als der Boden bebt hat er seine Antwort*
*wundert sich wie standhaft das fremde Mädchen bleibt*
*als dann dass Gefährt erscheint ist er einen Moment baff*
*lacht gespielt*
O-chan...soso. Knuffig? Ja, wirklich putzig der kleine, hehe.
Beyond RPG - Seite 19 3839347965
Was genau ist das??
//Sieht aus wie ein Hund mit Haifischfloßen an den Vorderbeinen...das Vieh könnte glatt aus den ShinRa Laboren ausgebüchst sein//
Eihri?
Ich bin Masaru, freut mich.
*schaut wieder zu dem Vieh*
*fragt sich gerade ob er es nciht doch zu Fuß schafft zum Markt zu gelangen*


Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 17:24

Beyond RPG - Seite 19 Shiori18
Dann werde ich Yuuichi entführen, ganz einfach.
*musste darüber gar nicht lange nach denken*
*der Gedanke Yuuichi im Bett zu fesseln gefällt ihr*
//wenn dann sollte wir das schon richtig machen..fesseln gehört halt dazu//
*bei ihrer Wahrnehmung Yuuichi gefesselt zu sehen, bekommt sie ganz rote Wangen*
Ah! Was? Bin da!

Ich war bei ihm..zufällig..Egal..immerhin ist etwas eingetroffen bei
meiner Prophezeiung.
*zeigt auf den roten Regenschirm*
Ein roter Schirm sollte mir glück bringen und wer hat ihn in der Hand gehabt? Du!
Komm schon sei nicht so, sehe es halt als eine spaßige Sache.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 17:46

Beyond RPG - Seite 19 510
Halbschwester? Ist doch egal, hauptsache man hat eine Schwester.

Wie meinst du das?
Hab ich doch gesagt, dass ist O-chan, ein Dämon halt, hihi. *mehr weiß sie selber wohl nicht*
O-chan ist noch ein Welpe. (XD)

Ja putzig, nicht?
Haha.
*O-chan schleckt mit seiner riesen Zunge Masaru´s Gesicht ab*
Schau an, er mag dich.
Masaru also, nett dich kennenzulernen, auch wenn der Stadt schwierig war.
*steigt dann auf und reicht ihn die Hand*
Komm, vielleicht finden wir auch gleichzeit etwas über Kenan heraus.
Ach und noch was, halt dich seeehr gut fest.
*diesmal hört Masaru gleich drauf und hält sich gut fest*
*O-chan nimmt Anlauf und fliegt dann hoch, da er ein Welpe ist, ist etwas tollpatschig*
*landet etwa abseits des Marks, muss ja nicht jeder O-chan sehen, die meisten haben Angst vor ihm*
Du warstes ihr O-chan, wir kommen gleich, friss solange etwas Gras.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 25 2015, 17:57

Beyond RPG - Seite 19 Niklas11
*hört zwar Rem, aber er hört nicht auf hinauf zu sehen*
*schiebt ihn zur Seite*
Das ist die Arbeit einer Putzkraft, wie dich..ich will da rauf! Beyond RPG - Seite 19 648664388
*rennt das Gerüst hinauf und öffnet die Tür zum Cockpit*

Beyond RPG - Seite 19 Jj11
He he du komisches Katzenvieh, da darfst du nicht rein
---Katzenvieh? Beyond RPG - Seite 19 3702798385  Hast du dich mal angesehen, du komisches Fellknäul.
*fauchen sich an*
Arrgh..//jetzt werde ich wegen meinen Fell gemobt, ich wusste es!// Beyond RPG - Seite 19 2611381056
*schüttelt den Kopf*
Ich hole jemanden!
*will runter gehen, doch wie heißt so schön, Katzen kommen rauf, aber nicht wieder so leicht runter*
*zittert von Stufe zu Stufe*
*klammert sich dann am Gerüst fest*
Rem ich komm nicht mehr alleine runter Beyond RPG - Seite 19 4238157943

Beyond RPG - Seite 19 Niklas12
Endlich bin ich die Nervensäge los. Beyond RPG - Seite 19 451723502
Ich will doch nur mal sitzen, mehr nicht, ich fasse nichts an, versprochen.
*setzt sich rein*
---MACH NICHT DIE TÜR ZU!
Klar mache ich die zu, sonst steckt darin kein echtes Feeling, du verstehst, Fellknäul
---NENN MICH NICHT SO! REM WO BLEIBST DU DENN!
*aber zu spät die Tür ist zu und man bekommt sie nur von innen auf*
Ah was hat dieser dumm Kater, ist doch nur ne Tür.
*lehnt sich zurück* Ah wie cool das ist.
Heh?
*aufeinmal ist der Sitz verschwunden worin er gerade gesessen hatte*
*die Aussicht ist auch nicht mehr die selbe*
Was zum Teufel..
*sieht eine Art durchsichtige Frau die ihn nachdenklich begutachtet*
Ah..hallo?
Häh?
*die Frau schwebt hinter ihm und berührt seine Arme und merkt dass er nicht ganz der richtige sei*
*da sein Geist sich nur gemässig auf sie einlässt*
*daher lässt sie ihn ertrinken*

Sorata
*ist auf die Cockpittür gesprungen als auch endlich Rem oben ist*
*man kann nichts sehen und das ist kein gutes zeichen, besonders als man Luftblasen blubbern hört*
Mach die Tür auf! *zeigt Rem den Spezialhammer, der an der Seite hängt, anders kriegt man die Tür nicht auf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Jun 25 2015, 18:46

Beyond RPG - Seite 19 228947
Wieso sollte mich hier irgednetwas ins Wanken bringen?
Das alles ist vor langer Zeit passiert, es verfolgt mich zwar immernoch in meinen Träumen aber ich werde mcih nciht von irgendwelchen alten Gefühlen überrumpeln lassen. Es gab einen Grudn als ich dir sagte dass alles was einen nciht umbringt, einen stärker macht. Das alles waren Erfahrungen die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin.
*ist mit sich selbst zufrieden...jedenfalls will sie das glauben*
*kommt nicht wirklich dazu weiter zu reden da sie von ihrem anderen ich unterbrochen wird*

*Ambers vergangenes selbst rennt den Flur entlang und sieht schon von weitem wie eine ihrer Schwester vor der Schlafzimmertür ihrer Mutter steht*
*die älter Vampirin mit dem langen, goldenen Haar hält sich schockiert den Mund zu und entfernt sich rückwärts vom Zimmer bis ihr Rücken gegen wie Wand stößt*
*selbst für einen Vampir scheint die junge Frau blass*
*sie dreht den Kopf in Ambers Richtung als sie merkt wie sie zu dem Zimmer geeilt kommt, noch will sie ihre jüngere Schwester aufhalten, doch sie ist selsbt zu schockiert um wirklich zu handeln und schüttelt einfach nur den Kopf*
*Amber ist auch schon die nächste sekunde bei ihrer Schwester und will in das Zimmer rein*
*Doch der Anblick der sich ihr bietet lässt sie einen Augenblick erstarren, sie schafft es noch sich am Türrahmen fest zu halten bevor ihre Beine zu schwach werden um sie zu tragen*
*die blutüberströmte Leiche ihrer Mutter, die an der Wand runtergerutscht ist und jetzt halb an der Wand lehnt*
*die Blutlache hat sich schon fast bis zu der Tür ausgebreitet*
*Ambers Blick wandert zu dem silbernen Dolch der in der Brust ihrer Mutter steckt*
*eine Weile lang hockt sie einfach nur weinend am Türrahmen gelehnt, doch als ihre Schwester ihre zarten Hände auf die Schulter der Jüngeren legen will um ihr Trost zu spenden, steht Amber ruckartig auf*
*die Ältere erschreckt sich etwas vor der plötzlichen Regung der anderen, doch sie erleidet nur einen größeren Schock als sie ssieht wie Amber die Händer ihrer Mutter vom Doclh entfernt udn ihn mit einem Ruck aus der Brust der Vampirin zieht*
*das restliche Blut im Körper der endgültig Toten spritzt auf Ambers Kleid udn kurz daruf geht die Leiche in Flammen auf, es dauert nciht lange bis ncihts außer Asche von ihr übrig ist*
*Amber wartet aber nicht, sie will gerade wieder aus der Tür raus als ihre älter Schwester Elisabeth ihr den Weg versperrt, sie hält die Jüngere fest und versucht ihr den dolch aus der Hand zu reißen aber vergeblich*
*immer wieder fragt sie Amber was sie denn vor hat und wohin sie will*
*Amber antwortet anfangs nciht und versucht sich einfach nur aus dem Griff der älteren zu befreien, dann antwortet sie ihr doch*
Ich werde diese verdammte Hure umbringen, was sonst! Sie ist Schuld, sie soll dafür büßen! Lass mich endlich los!
*sie schafft es endlich sich zu befreien und schleudert ihre Schwester mit einer Druckwelle zurück ins Zimmer*

Meine Mutter hat sich an dem Tag das Leben genommen als sie von der Schwangerschaft dieses Miststücks erfuhr. Ich war davor ein paar Tage nicht zu Hause, mein Vater hatte mich auf eine Mission geschickt und das hier war so ziemlich das erste was ich nahc meiner Heimkehr erlebte. Wäre ich nur zu Hause gewesen, hätte ich versucht es zu verhindern, aber das konnte ich nicht.
*sieht dann zu wie der Traum weiter geht*

*Amber versucht tatsächlich die Frau die zweifelslos Toukas Mutter sein muss um zu bringen, aber so blind vor wut wie sie ist, schafft sie es nichtmal der Frau einen Kratzer zu zufügen, die einfach nur ihren Angriffen ausweicht*
*die Frau lässt sich nciht von Ambers wütenden Schreien und Beleidigungen irritieren und sieht sie einfahc nur mit einem mitleidigen Blick an*
*sie versucht dann auf Amber ein zu reden un dihr zu erklären dass es ihr sehr Leid tut was mit ihrer Mutter passiert ist, aber sie versucht der Jüngeren auch klar zu machen dass sie nicht die Verantwortung für dieses tragische Ereignis trägt*
*die Schwarzhaarige wird auf einmal mit dem Silberdolch am Arm gestreift aus dem auch gleich Blut spritzt*
*sie ist überrascht und stolpert fast, Amber agiert schnell und will die Chance nutzen um der Älteren den Dolch ins Herz zu rammen, doch sie wird auf einmal gestoppt von niemand anderem als Richter persönlich*
*ihre Geschwister und die anderen Liebhaberinnen ihres Vaters haben bisher nur tatenlos zugesehen, ob sie sich nicht getraut haben sich einzumischen oder es einfach zu sehr genoßen haben ist fraglich*
*ihr Vater reißt ihr den blutigen Dolch aus der Hand und wirft ihn weg*
*kurz nachdem Amber in das zornige Gesicht ihres Vaters blickt wird sie auch von einem Schlag ins Gesicht getroffen der sie nciht nur zu Boden wirft, sondern auch sofort bluten lässt*
*die Tochter ist sichtlich schockiert, das letzte Mal dass ihr Vater die Hand gegen sie erhoben hat war Jahre her*
Du schlägst mich...wegen ihr?! Wegen dieser Hure?! Weißt du denn nicht was sie getan hat, Vater? Sie ist Schuld dass meine Mutter jetzt tot ist!
*ihre Worte machen ihren Vater nur noch wütender*
*er gibt ihr zu verstehen dass allein die charackterlcihe Schwäche ihrer Mutter an ihrem Tod Schuld ist und sonst nichts und niemand*
*er packt seine Tochter an den Haaren und will schon zum nächsten Schlag ausholen als Amber von genau der Frau in Schutz genommen wird die sie noch vor wenigen Minuten fast getötet hätte*
*es sind ihre Worte die Richter wenigstens etwas beruhigen, er wirft seine Tochter achtlos zu Boden und befiehlt zwei seiner Söhne sie in den Kerker zu bringen bis er Zeit findet um sich nochmal mit ihr zu befassen*

*Yasta hört neben sich ein wütendes Fauchen*
*selbst jetzt scheint Ambers Hass auf diese Frau nicht vergangen zu sein*
*doch die Vampirin fängt sich wieder, ihr Fauchen wird zu einem Kichern*
An dem Tag habe ich mich dafür gehasst, dass ich sie nciht umgebracht hatte, aber später war ich doch froh dass es mir nciht gelungen ist meine Mutter an dem Tag zu rächen. Das Schicksal hat an meiner Stelle Rache an dieser Frau genommen, ich hätte ihr einen schnellen, nciht sehr qualvollen Tod geschenkt, aber Mutter Natur ließ es ganz anders kommen. Sie war Monate lang an das Bett gefesselt und bevor sie ihre missratene Tochter zur Welt brachte erlitt sie Höllenqualen bis der Tod sie gnädigerweise von ihrem Schmerz befreite.
In unserem Clan ist es zuvor nie passiert dass eine Mutter an der Geburt ihres Kindes passiert, so etwas wird meistens bei Kindern von Mischlingen befürchtet aber niemals unter reinblütigen Vampiren, natürlich waren alle schockiert...bedauert haben es aber auch nur die Wenigsten.

Ich gebe zu, dass ich befürchtete dass mein Vater jeglichen Respekt vor mir verlieren würde, wenn das Kind dieser Frau erstmal auf der Welt ist, aber ich wurde positiv überrascht. Er war so angwidert von dem Kind dass er es eigentlich sofort ein paar Werwölfen zum Frass vorwerfen wollte, doch dieses dumme Stück zwang ihn zu versprechen dass er sich gut um das Kind kümmern würde, da sie es nciht könnte. Nun, Vater überließ mir die Verantwortung für das Kind, die volle Verantwortung. Und hier sind wir jetzt. Ich habe nie wieder zugelassen dass irgendeine Person meinen Vater davon abhielt mein Potenzial und meine Loyalität ihm gegenüber zu sehen und jetzt genieße ich seinen Respekt.
*dem Maliziösen Grinsen auf ihrem Gesicht nahc zu urteilen ist sie mit sich zufrieden*
Und ncihts und niemand wird mir seinen Respekt nehmen. Touka nicht...und ihr verdammter Bastard auch nicht!
*jetzt spiegeln ihre Augen doch all den Groll den sie gegen Touka hebt wieder*
*die Szenerie zeigt wie Touka anstelle von Amber ihrem Vater stolz ein Kidn präsentiert, doch das Bild hält nciht lange, es fängt an langsam in Flammen auf zu gehen*
*jetzt hat Amber Yasta ihr wahres Ich gezeigt*


Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten