Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

4 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyond RPG Empty Beyond RPG

Beitrag  Reedus Di Apr 28 2015, 20:27

Beyond RPG Code-g10
*als ren ais der tür geht, läuft er die treppen hoch und nimmt sich aus satos schrank neue klamotten - findet seinennstil zwar gewöhnungsbedürftig, aber immerhin besser als diese verdreckten fetzen welche er aktuell trägt*
//auf niemandem ist verlass..  Ich muss die sache selber anpacken//
*holt aus der verdreckten hose den kompass von yuuto, kontrolliert ob er noch funktioniert und tut es in die sporttasche, packt noch einige wechselklamotten ein*
*frisch umgezogen geht er die treppen runter*
//ah die alte ist weg...  //
*meint ren, sieht sie niegends, will zum kühlschrank um daraus einige blutreserven zu stehlen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty seira

Beitrag  Reedus Di Apr 28 2015, 20:56

Er ist es... *schaut sich yamato eingehend an und streicht ih die haare aus dem gesicht*
Er hat mutters augen *wendet das bli k in baltazars richtung, während ihre hand noch auf yamatos wange auf und ab fährt*
Wir haben dich so lange grsucht, endlich hat unsere hoffnung ein gesicht und einen namen!
*ihre worte sind so voller stolz und wärme auch, wenn ihre augen weiterhin noch einen kühlen schein haben*
*ist her geeilt als sie von diese nachricht erfuhr, endlich ist die suche vorbei und endlich hat das warten ein ende*
*nachdem yamato nach einem essen zur kräften gekommen ist, erzählt sie ihm wie wichtig er ist und welche rolle er nun zu übernehmen hat*
Du bist der erste deiner rasse und das bedeutet, dass du verpflichtet bist weitere von deiner art zu erschaffen.
Mach dir aber darüber keine sorgen, mein sohn, dein vater und ich kümmern uns schon drum...
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty nola

Beitrag  Reedus Di Apr 28 2015, 22:03

*ein kalter schauer jagt ihr dem rücken entlang, als sie sich vorstellt diese dunkle frau könnte tatsächlich existiert haben*
Naja, ich hätte nichts dagegen, wenn es auch bei mythen und erfundene geschichten bleiben!
*nimmt ihr tagebuch entgegen, beschließt es ab sofort besser zu verstecken*
Wenn du fertig gelesen hast, kannst du es mir geben..
*ist erstaunt, dass er so 'freundlich' ist*
//Da ist doch was faul... //
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Apr 28 2015, 23:32

Beyond RPG 1af3b3da48ea88af56d7fbfb2ad65f78

*ist grad zur Tür reingekommen*
*hat Hannah nach Hause gebracht* *sie hatte hier einfach nichts verloren*
(hat seine Meinung durchgedrückt)
*hört die beiden Vampirbrüder schon wieder Krach machen*

Was schreit ihr so? *kühl fragt* *steht hinter ihnen*
*das mit den kleinen Onkel überhört er mal großzügig*

Tsubasa: *zusammenzuck* //Ich hab ihn bis eben gar nicht wahr genommen, kann der sich unsichtbar machen?// (Kunststück, er war halt bis eben abwesend XD), Wir wollten gehen. Ist die Mauer so genehm?

Nanghaitya: *beschaut sich die Mauer* //Nicht das mich seine Handwerklichen Fähigkeiten überzeugen, aber besser wird es wohl auch nicht mehr, mehr zu verlangen ist wohl einfach Zeitverschwendung// *übrlegt sich später die Wand nochmal einreisen zu lassen und das ordentlich nachbessern zu lassen* (XD)
Als Provisorium wird es schon taugen, verschwindet schon.

Tsubasa: //Hurra, ich bin eben ein Allroundtalent// *bildet sich sonst was ein auf sein Können*
                     *zuckersüss zu Akira* Komm Bruderherz, lass uns nach Hause und trainieren
                     *ihn in den Schwitzkasten nimmt und rauszerrt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 28 2015, 23:40

Beyond RPG Yamato12
*hat eine neue Robe bekommen nachdem er ein Bad genommen hatte um die Wartezeit zu überbrücken, um Seira zu treffen*
*betrachtet die Frau mit den langen weißen Haaren, wie sie seine Wange liebkost*
Der erste also..*ist immer noch benommen*
*hat von Baltazar eine leichte Gehirnwäsche bekommmen, die langsam anschlägt*
Du bist also meine Mutter? Vater hatte dich schon erwähnt.
Verpflichtet..*hält sich den Kopf*..ich weiß nicht ob ich dass kann.
*ist natürlich noch unsicher*
*hält sich den Kopf* Ich habe so Kopfschmerzen...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 28 2015, 23:52

Beyond RPG Miharu48
*schaut vom Buch hinauf zu Nola*
Ich hätte noch an noch weiteren Büchern interesse.
*blickt zu ihren Tagebuch*
Yasta, hmh..ist er so toll, für dich..
*weiß eh nicht wer es ist, bis jetzt*
//so ein nerviges Teenager gehabe...wenigstens komme ich so an die Bücher ran,
falls sie es verneinen sollte//
Wie gesagt ich hoffe der Zugang, zu den anderen Büchern, ist für mich frei.

Beyond RPG Akira111
*schaut zum kleinen Onkel*
Ich finde Tsubasi sollte es nochmal neu richten, ist doch total schief und schlecht dazu noch.
*versucht, wärend des wegzerrens, Nangs Meinung zu ändern*
Naargghh lass mich los!! Ich traniere nicht mit einem Irren!!!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 29 2015, 00:09

Beyond RPG Inori213
*steht vor Seira´s Zimmertür und klopft nach etlichen zögern an*
//nanu, keiner da?//
*öffnet einen Spalt ihre Tür und tatsächlich im Zimmer befindet sich niemand*
*schaut sich um und als sie keinen sieht ist sie schnell in Seiras Raum gesprungen*
*gelehnt an der Tür schaut sie sich die Umgebung in Ruhe an*
//das ganze Zimmer riecht nach ihr//
*setzt sich dann einfach auf ihr Bett, legt sich sogar kurz hin bevor sie zum Kleiderschrank geht*
So schöne Kleider *wispert*
*nimmt sich eins raus und hält es an ihren Körper*
//sie ist schon etwas größer wie ich//
*schaut sich zwar ihre Kleider an, würde es aber nie wagen eins anzuprobieren*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 29 2015, 09:03

Beyond RPG 1af3b3da48ea88af56d7fbfb2ad65f78

(der kleine Onkel von Pippi war übrigens das PFERD, nicht der Affe, aber Pippi hat den auch gern mal hochgenommen, bzw. hochgestemmt XD)

Seh ich aus als hätte ich den ganzen Tag Zeit für solche Albereien, wenn ihr soviel Zeit habt,
geht doch mit unseren Clanoberhaupt trainieren, aber lasst diesmal die Mauern stehen und bringt euch nicht gegenseitig um, keiner hat was davon wenn einer Kampfunfähig ist, sagt das auch Jonathan. //die nerven -..-//



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Apr 29 2015, 14:34

Beyond RPG 202381
*prust*
*Yasta sieht als erwachsener Mann zu albern aus mit seiner ausgestreckten Zunge*
Seit wann ist schlafen ein Talent?

*hört sich seine Vorschläge an*
Das könnte ich aber mein Vater sieht diese Art von Talent als unnütz v.v.

Ah, so habe ich das nicht gemeint! Ich wolllte dich nicht beleidigen Yasta-kun.//Ich glaube ich sollte in Zukunft sehr vorsichtig sein wenn ich über Halbblüter rede//
Ich finde nur dass man nie weiß was bei so einer unterschiedlichen Mischung heraus kommt. Mit Jonathan schient alles in Ordnung zu sein aber er ist auch ein lebendes Paradox. Vampire sind Untote, du bist dagegen lebendig, ich nehme mal an deine Schwester war das auch. Jonathan ist untot und lebendig zugleich. Da muss ich unwillkürlich an Schrödingers Katze denken.
Ich wollte damit nicht sagen dass Halbblüter minderwertig sind, ich meine nur dass man da etwas vorsichtig sein sollte weil man nicht vorraus sagen kann was für eine Reaktion so verschiedenes Blut hervor rufen kann....ach lassen wir das Thema bevor ich mir hier unnötig Feinde mache.

Na so alt ist unser Blut auch wieder nicht. Mein Vater hatte schon Frauen aus anderen Clans, die haben etwas frisches Blut reingebracht aber es waren alles geborene Vampire. Vllt war dieser Viktor nicht nur wegen seines Alters stark...Jonathan ist auch ziemlich jung und hat eine fast schon beängstigende Aura.
Öhm, wie bitte?
*guckt Yasta ungläubig an als er vorschlägt für sie zu fragen*
Lieber nicht,ihren Wutanfall würden wir nicht überstehen. Sie ist bei diesem Thema so empfindlich


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 29 2015, 18:12

Yasta

bloss weil viele Leute gut schlafen können, heißt das nicht das es kein Talent ist. Wenn du mal eine Nacht schlecht oder gar nicht geschlafen hast, merkst du das bald. Übermüdete Leute kriegen selten was auf die Reihe, egal wie talentiert sie in anderen Dingen sind Beyond RPG 451723502

Die sind GAR NICHT unnütz, gut zeichnen zu können ist z. B. SEHR nützlich, wenn du deine Gedanken nicht mit Worten rüber bringen kannst. *genau das ist nämlich sein Problem*
...ähm du kannst das nicht zufällig, oder?

*schulterzuck* ja ich glaub ich weiß was du meinst, völlig unberechenbar, wie die weibliche Bevölkerung eben auch. Ihr Frauen seid doch auch so wandelnde Mysterien. *fg* (außer man hat ihre Anleitung/Tagebuch wie Miharu XD)
Ich finds viel merkwürdiger wie Untote wie Vampire und Ghouls Kinder bekommen können.

Schrödingskatze? Meinst du das mit diesen was wäre wenn eine Katze auf den Rücken ein Marmeladenbrot geschnallt bekommt? Ist doch einfach. Wenn jemand normales sie aus dem Fenster wirft landet landet die Katze auf den Pfoten und das Marmeladenbrot fällt gar nicht, ABER ... wenn mein Bruder sie aus dem Fenster wirft ist beides im Eimer. Beyond RPG 2718354292 Er hasst Katzen.

äh zurück zum Thema, Eines von beiden setzt sich natürlich durch. Aus medizinischer Sicht ist Jon nicht un-ToT sondern am Leben, der ist also nicht halb sondern ganz lebendig, trotzdem hat er sein Marmelad.. äh vampirisches Erbe auch mitbekommen ...und auch noch etwas vom andern ... *murmel*

hm, ach nein eigentlich sollte ich mich ja nicht wundern, das du solche Fragen stellst, ihr sollt ja schließlich ein Kind bekommen. Na ich denke es wird eher mehr als weniger ein Vampir sein. Wenn du wissen willst wie das mit Puls und Co. ist fragst du besser Nola, ihre Mutter ist auch eine Vampirin und ihr Vater ein Halbvampir, das dürfte noch am ehesten ran kommen. *sich den Kopf reibt*
*jaja, es ist schon kompliziert*
//Eigentlich wars gar nicht so unangenehm neben ihr zu liegen, wie eine kalte Leiche kam sie mir jedenfalls nicht vor//

Ähm wie gesagt, ich bin überfragt warum Victor so stark war, er wars halt.
*Punkt* *weiter denkt er nicht drüber nach*
Jons, Eltern waren BEIDE beängstigend, da wäre alles andere überraschend. (haha)
Genaugenommen, ist er sogar noch recht liebenswert dafür.

Hmm Wutanfall, na in dem Fall nehmen wir Jon einfach als Schutzschild mit (XD)
Wenn was ist stellen wir uns voll und ganz hinter ihm //besser als vor ihm//







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty seira

Beitrag  Reedus Mi Apr 29 2015, 19:20

Ich habe extra angeordnet, dass man ihr nichts zufügt *ihre arme weisen kratzer auf, die darauf hindeuten wie verkrampft sie sich gewährt haben musste*
*sie war sehr zeh und hat es ihnen nicht leicht gemacht sich einfangen zu lassen - doch am ende waren sie ihr doch einen schritt vorraus*
*das haar des jungen mädchens bedecken ihr gesicht wie einen vorhang, erst als seira ihre kinn hebt und ihre haare zur seite fallen, kann sie einen ersten eindruck gewinnen*
Mhm...  Zieh dich aus.. *mit angehobenem kinn befiehlt sie dies herrisch*
 *wie erwartet geht das angekettete mädchen ihre forderung nicht nach, also wird sie von zwei wachen entblößt*
*mustert sie eingehend, ein kaltes lächeln huscht über ihre lippen*
*betastet sie gegen ihren willen zwischen die beine, schiebt einen finger grob hinein und schnuppert daran*
Sie ist unberührt, ihr körper weist deutliche zeichen einer heranwachsenden frau an...
*krallt die eine hand in ihre haare, zerrt ihren kopf nach hinten und befühlt ihre brüste*
Sie ist die jüngste der akashiyas, in ihr fließt ein mächtiges blut..  Dazu hatte sie bereits ihre blutung, was bedeutet: sie ist fruchtbar!
Auch, wenn es sich um keinen reinen akashiya handelt, shizuka ist die letzte reinrassige oder halbwegs reinrassige und auf ihre fruchtbarkeit kann man nicht zählen...  
Bei dieser hier, wird in  einer woche ihre fruchtbarkeit ihren höhepunkt, ich werde alles vorbereiten!
*gibt an, dass man sie baden und hübsch herrichten soll und geht mit baltazar in begleitung - dieser stand still in einer ecke und lauschte kommentarlos seiras worten*
Mein sohn soll ja gefallen an ihr finden..


Zuletzt von Reedus am Do Apr 30 2015, 03:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 29 2015, 20:42

Yuuto:

*leise zu den kleinen Rotschopf flüster* "Bist du sicher das es das überhaupt auf der Erde gibt"


Beyond RPG Millicas_gremory_71187

Millicas: Wieso sollte es das hier nicht geben, es gibt doch schließlich auch Computer in der Unterwelt.
Yuuto: *schaut überrascht als Ashura wirklich die Getränke holen geht* //Das gibts hier echt?!//
*schulterzuck* Der Punkt geht an dich.
*zu Ashura* Sie scheinen wirklich an alles zu denken *Kompliment*

*hört das dann*
Das klingt als könnte sich Ihr Sohn auf eine laaange Reise begeben.

Millicas: Soll ich ihn suchen gehen und heim gehen, ich bin gut darin. Ich hab sogar neulich das Armband in Papas Lager gefunden, das er schon seit 100 Jahren vermisst hat. *stolz*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Apr 29 2015, 21:33

Beyond RPG 219051

All dieser Aufwand und dieses ganze Gekritzel um die eigenen Gedanken auf Papier zu bekommen? Und wen genau sollte es interessieren was man denkt?
Außerdem kann man Gedanken auch per Telepathie rüber birngen wenn bei einem die Sprache versagt und man jemandem etwas mitteilen will
*Kunst wird in ihrer Familie nicht besonders geschätzt, genauso wenig wie alles andere was nicht zum Angriff odere zur Verteidigung im Kampf dienen kann und wenigstens zur Nahrungsbeschaffung nützlich ist*

*guckt ihn verwundert an*
Wandelnde Mysterien? Ich finde nicht dass Frauen mysterös sind, im Gegenteil. Wir sind sogar sehr einfach zu verstehen, Männer sind kompliziert. Naja eigentlich seid ihr so simple dass ihr auch wieder kompliziert seid.

Die Version mit dem Marmeladenbrot geht wohl auch
*jedenfalls bis Yasta das Experiment von Nang durchziehen lässt*
*schluck*
Ähm, wieso hasst dein Bruder Katzen so sehr? Ich meine, nicht dass es mich etwas angeht aber ein Teufel der Angstvor einer Mitzekatze hat ist schon etwas albern. Das Kätzchen hat viel mehr Grund zum Angst haben.
//Okay, ich sollte in Zukunft auch meine Verwandlungen sein lassen//

Das Kind wird zwar zum größten Teil Vampir aber auch teilweise Dämon und Teufel sein. Gut, dann frag ich diese Nola. Ich würde gerne wissen wie ihr Ernährungsplan aussieht. Sorry, dass ich dich so mit Fragen durchlöchere.

*prust*
Na, wenn Jonathan solch starke gene hat, würde es ihm sicher nicht ausmachen uns als Schild zu dienen.




Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 29 2015, 22:17

Beyond RPG Snap023-322

Wenn ich dir meine Gedanken per Telepathie rüber bringen würde, könntest du nicht mehr ruhig schlafen.
//Das wäre zu echt// *zur Seite schaut* *muss schon wieder an diese eigenartige Frau denken*
Okay langsam krieg ich eine Vorstellung was bei euch daheim Sache ist.
//Da gehts ganz schön rau zu//

Ja eben, wenn wir zu einfach sind, seid ihr zu schwer zu verstehen, klare Sache.

Mein Bruder hat keine Angst. ... eher Eifersucht *schaut ernst* Er hasst sie einfach, weil sein Vater Katzen liebt.
Der Mann hatte nichts für seine Kinder übrig, weder Hass noch Liebe, unsere Mutter war seine Vertragspartnerin, ist der Vertrag erfüllt, nimmt einen der Teufel die Seele. Man mochte denken er war ein völlig gefühlloses Wesen, aber tatsächlich hat dieser Teufel viel für Katzen übrig. Stell dir vor, da geschieht ein Wunder das ein scheinbar gefühlloses Wesen aufrichtige Gefühle zeigt und dann bekommt sie eine Straßenkatze, anstelle der Kinder die sich von Natur aus nach der Liebe der Eltern sehnen. Auch unsere Mutter hat den beiden, meinen Bruder und meiner Schwester nicht unbedingt Liebe entgegengebracht... hm.  *muss kurz unterbrechen* Für meine Schwester war ich die "Katze", unsere Mutter hat mich geliebt, weil ich das Kind des Mannes war den sie geliebt hat, nicht der an den sie sich aus Angst und Verzweiflung geklammert hat. Eifersucht kann schlimm sein. Der Hass auf Katzen von meinen Bruder mag zwar unsinnig sein, aber nicht unbegründet.

*nickt zu der der Idee Nola zu befragen*

*lächelt* Er wird es schon aushalten, außerdem dürfte sie ja nicht den zukünftigen Vater etwas tun.
*flüster* Gutes Argument oder .... allerdings... wie wütend kann deine Schwester eigentlich werden...
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty nola

Beitrag  Reedus Do Apr 30 2015, 02:20

*wo sie eben noch dabei war ihm für seine erpressung zu vergeben, beginnt sie doch diesen dunkelhaarigen teufel zu verfluchen*
*runzelt die stirn, ballt die faust und läuft bei ihrer frisch aufgelegten, grimmigen miene rosa an*
Es kann dir doch egal sein, was ich an wem toll finde.. Da hast du dein schäbiges buch, lass mich aus feine spielchen raus!!!
*umklammert ihr tagebuch fest, will nicht von so einem tölpel verraten werden, slnola ist zu feige um einiges was in diesem tagebuch steht über die lippen zu bringen*
*hat angst, dass sie nicht erwiedert wird und lieber schwärmt sie im schweigen als öffentlich zu leiden*
Wenn du meinst mich zu erpressen.. Dann kann ich dieses buch auch vernichten, du hast nichts zu beweisen und ich nichts zu befürchten!!!
*könnte es zwar nicht übers herz bringen ihr tagebuch zu vernichten, dafür hat sie viel zu viel zeit darin gesteckt um es so respektlos zu entsorgen, andererseits könnte sie im falle einer solchen situation nichts anderes in betracht ziehen als es zu vernichten*
//Yasta würde ihm niemals glauben, keiner würde ihm glauben... Wer würde den drauf kommen, dass ich yasta mag.. Es könnte auch gut sein, dass ich.. //
*fängt an zu überlegen, wer noch alles auf die beschreibung von yasta passen könnte, denkt scharf nach und kommt zu einem punkt: er ist gemeinsam mit ihr der einzige halbelf*
//Ich hasse mich//
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty lucien

Beitrag  Reedus Do Apr 30 2015, 03:12

*sitzt in seiner zelle, fern von allen geräuschen, fern von licht und stattdessen ertrunken in tiefer dunkelheit*
*die ketten an seinen händen fühlen sich nicht mehr fremd an, sie sind mittlerweile ein teil von ihm und deren gewicht macht ihm nichts mehr aus - er spürt sie nicht mehr*
*noch immer nagt der schmerz an seine kameraden, seit er dieses hexengebreu getrunken hatte, kommen die erinnerungen noch klarer vor sein augenschein*
*diese frau, sie hatte versprochen zu kommen, doch ihre stimme verblasst mit der vergehenden zeit ebenso wie ihr anblick rasch aus seinem kopf - was bleibt ist seine hoffung, die jedoch auch zu sterben begonnen hat*
*irgendwo geht die tür auf, irgendwo, aber nicht hier - plötzlich geht auch die tür zu seinem gang auf und ein vampir kommt zu ihm runter um lucien eine jämmerlich geringe menge an blut zu bringen, um zu verhindern, dass er völlig austrocknet*
*spielt weniger kämpferisch als theatralisch an seine ketten, schlagartig durchzuckt ihn ein gedanke*
*schaut sich den jungen an, der lucien tagtäglich die lächerliche blut menge bringt - er ist es satt*
*krallt seine komplette hand in dessen haarschopf, zerrt seinen nackten hals an die gitterstäbe und bohrt seine zähne hinein*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Apr 30 2015, 17:06

Beyond RPG 219051
*versteht nicht was Yasta damit meinen könnte*
Wieso? Was für Gedankengänge hast du, die mir schlaflose Tage bringen könnten?

*guckt verblüfft als Yasta ihr den Grund für Nangs Abneigung gegen Katzen verrät*
*aus der Überraschung wird schnell eher Mitgefühl*
Ein Tier ist wichtiger als das eigen Felisch und Blut? Deswegen schaut dein Bruder immer so miesepetrig drein. Eure Familie ist also auch nciht perfekt, gut zu wissen.
Mein Vater zeigt auch so gut wie nie wirkliche Gefühle udn wenn ist es Wut. Was ich ziemlich ironisch finde, ist dass für ihn das wichtigste überhaupt sein Clan bzw. seine Familie ist aber damit ist eher unser Ruf gemeint und das so ziemlich Unwichtigste sind seine Kinder. Naja, es gibt Ausnahmen aber die haben höchstens etwas von seinem Respekt, Zuneigung ist bei uns eher ein Fremdwort.
Deine Schwester erinnert mich übrigens an meine, nicht unbedingt wegen der Eifersucht, es gibt ncihts weswegen sie eifersüchtig auf mich sein sollte aber eher weil sie mir sehr abgeneigt ist.

Wie wütend? Was für einen Vergleich möchtest du haben? So wie ein ausbrechender Vulkan oder ein wütendes Raubtier ist ganz treffend. Wenn man sie erstmal zur Weißglut bringt, braucht sie ein Ventil an dem sie ihren Frust rauslassen kann...meistens wäre das die Person die der Grund für den Wutausbruch ist.


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Apr 30 2015, 18:08

Beyond RPG Snap023-322

Das ist ja das Problem, ich kann das nicht richtig beschreiben, ... hast du schon mal sowas wie ne Frau gesehen aus deren Kopf Klingen wachsen?
//Das klingt so harmlos, der Anblick war viel schlimmer//

Ob es nur deswegen ist, ... Nang lächelt eben nicht, wenn ihm nicht danach ist.
//Es sei denn es dient ihn dazu jemanden übers Ohr zu hauen// *behält das mal lieber für sich* *weiß das sein Bruder da sehr abgebrüht sein kann//

Nein, von Perfektion war nie die Rede, aber so lernt man das Gut das man hat zu schätzen. *hört ihr zu* Klingt als hätte euer Vater den wahren Wert seines Clans vergessen. Wirklich wütend kenn ich Richter nicht, aber er scheint mir jemand zu sein dem Macht und Kontrolle sehr wichtig sind, so einen großen Clan zu führen und zu organisieren ist sicher nicht leicht. Dagegen sind wir hier wohl wirklich Chaoten.
*neigt seinen Kopf verständnisvoll zur Seite* Na sag ich doch, welches Kind möchte nicht von seinen Eltern geliebt werden.
*über ihren Kopf streich* *Touka hatte grad etwas von einem einsamen Kätzchen*

*nickt als Touka die Wut ihrer Schwester beschreibt* Kommt mir bekannt vor,
Na wer weiß vielleicht wären unsere Schwestern gute Freundinnen geworden ...
oder sie hätten sich Gegenseitig Sachen an die Birne geworfen ..
Vielleicht fehlt deiner Schwester ein Kind, als meine Schwester Jon bekommen hatte, hatte die gar keine Zeit mehr böse auf mich zu sein. Vielleicht ist der Junge mir deswegen so sympathisch *frech lächelt*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Apr 30 2015, 19:58

Beyond RPG 202381
Klingen? Das hört sich nciht gerade schön an
*verzieht das Gesicht*
Mir fällt kein Wesen dazu ein, dass von Natur aus zu so einer Beschreibung passt. Aber meine Geschwister, die öfters jagen gehen, haben mal was von mutierten Dämonen erzählt als sie zurück gekommen sind und die sollen auch ziemlich unappettitlich ausgesehen haben. Vielleicht ist das auch so eine Dämonin?

Der wahre Wert seines Clans liegt doch in der Macht die der Clan besitzt. Für ihn ist das so ziemlich alles was zählt, hauptsache die Zahl der starken Clanmitglieder wird erhöht und alle die eine "Schande" für den Namen Mukami sind werden einfach "aussortiert"...als wären sie Müll.
*lächelt als er ihr über den Kopf streicht*
Vielleicht seid ihr Chaoten, aber ihr seid auch irgendwie liebenswert...auf eine merkwürdige Art und Weise.
Außerdem kann es auch bei uns sehr chaotisch zugehen.

*ihr läuft ein kalter Schyuer über den Rücken*
Ich glaube zwei von der Sorte am selben Ort wären einfach zu viel für ihre Umwelt, egal ob sie nun beste Freundinnen oder die schlimmsten Rivalen wären.
Meine Schwester hat zwar selbst keine Kinder aber sie ist sicher nciht so drauf weil ihr langweilig ist udn sie ncihts zu tun hat. So lange ich mich erinnern kann war sie immer für ihre jüngeren Geschwister verantwortlich, mich eingeschlossen, und der ganze Haushalt läuft auf ihrem Kommando. Aber sie ist eben nicht die liebe große Schwester die einer guten Fee gleicht. Aber wenn sie ein Kind hätte wäre sie vllt wirklich mehr auf das Kind fokusiert und wir anderen hätten unsere Ruhe -.-
Obwohl....ich würde meinen Nichten und Neffen nciht unbeidngt so eine Mutter wünschen


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty xena

Beitrag  Reedus Do Apr 30 2015, 21:21

*übernimmt das waschen der jungen dame gemeinsam mit einigen anderen mädchen - legt warmes wasser ein und bereitet alles für einen angenehmen bad vor bis die anderen emily bringen*
*nehmen ihr den mantel ab womit sie ihren nackten körper zudeckt - ihr anblick tut ihr sehr leid, ein so jungen mädchen, so wie sie es mal war, jung und unschuldig*
Männer...  Sie sind immer alle so grob *meint ihre schnittwunden - hilft ihr in die wanne zu steigen, das arme mädchen wirkt so traumatisiert*
*die eine wäschtbund massiert ihr haar, die zweite beginnt beine und intimbereich zu säubern*
Oh wieso weinst du den..  Kind *wischt ihr die tränen weg , genauso wie sie alles andere von ihrem körper abwäscht - erkennt wiebl sie versucht haben muss die klinge mit dem man sie bedroht hatte abzuwehren, die schnittwunden die brust, bauch, arme und rücken bedeckten, sehen aus wie zungenlose mäuler, jetzt wo sie vom wasser reingewaschen sind*
*beauftragt die andere später einen kräuterbalsam zu mischen, damit ihre wunden besser abheilen*
Wird es vielleicht dich trösten zu wissen, dass du nicht die einzige sein wirst, die das bett mit ihm teilen wird!?
*hört ein ungläubiges "was?" und holt ein großes handtuch um sie abzutrocknen*

Emily
Ich kann mich auch selber...  *wird ignoriert und direkt danach eingeölt und angezogen*
*fragt erneut nach, was siendamit meinte, doch xena flüstert sie habe bereits genug gesagt, darf sich anschließend im spiegel betrachten*
*fährt sich durchs geflochtene haar und erkennt wie die hässligen wunden ihre arme verunstaltet ausschauen lassen*
*sieht den wachen von vorhin rein platzen, mit einem kelch in der hand, läuft der verpickelte wachenmit den schiefen zähnen auf sie zu und drückt ihr den kelch in die hand*
*es hat einen säuerlichen geruch, fast schon ätzend* ich will nicht..  *protestiert und kassiert seine blanke faust direkt ins gesicht*
*Springt, mit verblüffender geschwindigkeit, hechtet hoch in die luft, stößt den fuß vor und tritt ihm den gezückten dolch aus der hand*
Du drohst mir NIE WIEDER DAMIT!!!!
*sie schnellt ihren Körper hoch und rammt ihren knie in seinem magen - als er rückwärtstaumelt, vetpasst sie ihm einen kopfstoß, wirbelt um ihn herum, packt ihm am rücken seiner robe und reisst zu boden*
*mit einem grässlichen, knackenden geräusch landet er vor ihren Füßen und stöhnt vor schmerz*
*fühlt dann unerwartet eine hand an ihrem zopf und den zerreißenden schmerz am kopf als man sie daran über dem boden schleift, kriegt von ryouku den kelch an die lippen gepresst und gezwungen daraus zu trinken*
*würgt und hustet die schwarze flüßigkeit, sie läuft ihr an ihrem kinn herab - fängt als es zu ende ist grauenhaft an zu röcheln, ihr ganzer körper fährt in die höhe und versteift sich*
*schlägt zitternd die hände vors gesicht und stößt ein gequältes heulen aus*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Apr 30 2015, 23:14

Beyond RPG Snap023-322

Nein ist es auch nicht, ich bin mir nicht sicher ob es leicht ist diese Frau zu finden, sie scheint diese Klingen einklappen zu können wie bei einen Taschenmesser. Leider weiß ich auch nicht welcher Art sie zugehörig ist oder wenn nicht natürlich, was sie zu dem gemacht hat was sie ist. Es wäre jedenfalls interessant mehr über sie herauszubringen.

Stärke, Talent ... ich denke auch das es in dieser Welt wichtig ist so etwas zu besitzen, aber es gibt auch viele unterschiedliche Arten davon, das sollte man auch nicht so schnell aussortieren - es können nicht alle Blumen gleichzeitig blühen.
*schulterzuck* Das nennt man wohl den alltäglichen Wahnsinn ... *sich am Kinn fast*
Wobei ich mir schon Sorgen um Lucien und die anderen mache *aus den Fenster schaut*
Wir brauchen soviel Zeit, es könnte ihnen wer weiß was passiert sein, aber wir können die Leute hier nicht einfach in den Tod schicken wenn wir jetzt unbedacht angreifen. Wenn dieser Jaime nicht wäre, hätten wir diesen ganzen Salat nicht, von wegen den Clan übernehmen, der soll sich um seinen eigenen kümmern, hätte der soviel Mumm, wie er eine große Klappe hat, wäre er längst eins gegen eins gegen Lucien oder Jon angetreten und die hätten ihn sicher jeder für sich zurück nach Hause geprügelt.
*mecker* ... *dann tief Luft holt und seufz* Haaach das bringt auch nichts.

Nein, nein, mit dem Beschäftigen alleine meine ich das nicht. Stell dir das wie eine Gleichung vor. (Man stelle sich Parallel dazu einen Chibi-cartoon vor )
Ein Schwesterchen das keine Liebe enthält ist sauer, staut negative Energie an und entläd diese auf die jüngeren Geschwister - was zur Disharmonie auf allen Ebenen führt.

Ein Kind wünscht sich Liebe von seinen Eltern, das Schwesterchen wünscht sich Liebe, die Liebe ist auf beiden Seiten gegeben und wird erwiedert, und wir als jüngere Geschwister sind aus dem Schneider und alle sind glücklich - Harmonie pur. Beyond RPG 451723502
//Langsam versteh ich Nang, es macht Spaß Lehrer zu spielen// *..*

Indra und deine Schwester, ja das könnte sein das nachher alles in Trümmern liegen würde. Ich glaube deine Nichte oder dein Neffe müsste seine oder ihre eigene Erfahrungen machen. Jon hat seine Eltern sehr gern gehabt. Er hat anfangs gar nicht verstehen können das sie nicht mehr da sein sollen und immer zur Haustür oder zum Gartentor geschaut, als ob sie nicht doch bald hereinschneien könnten. *seufz* *der Anblick war sehr traurig* Himeka war oft bei ihm, ich glaube das sie da war hat ihm viel bedeutet.
...
Touka, ob ihr ein Kind haben werdet oder nicht, wir werden nicht einfach zulassen das Himeka oder jemand anderes hier wegen sowas, umgebracht wird.





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Aaron

Beitrag  Anda Do Apr 30 2015, 23:38

Beyond RPG 233eabf594ebf33b244655ed4cc0b481

*geht mit Mikael zu Luciens Verließ*
*hört Schreie* *nicht das das in dem Trakt was neue wäre*
*geht trotzdem geradewegs mal nachsehen*
*sieht den Jungen*
Oh Mann Lucien, gehst du immer auf die Kleinen los.
*seinen Speer umdreht* *mit der stumpfen Seite Lucien einen beherzten Stoß in den Bauch gibt*
*Lucien keucht dabei, verliert den Biss und Aaron zieht den Jungen sofort von ihm weg*
Stell dich beim nächsten Mal geschickter an, wenn du nicht als Beute enden willst. *den Jungen ermahnt*
*schickt ihn dann weg*
*mustert Lucien*
Ich schnalls nicht, was findet Charlotte an einen wie dir?
Wenns drauf ankommt benimmst du dich wie ein Stück Scheiße.
Hats wenigstens geschmeckt? *herablassend zu Lucien schaut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 01 2015, 00:04


Beyond RPG Miharu26
Ja richtig, mir ist es auch egal wem du toll findest.
*schaut dabei auf ihr umklammertes Tagebuch*
Erpressen? Habe ich davon irgendetwas in der Art erwähnt?
Ich nenne sowas eher einen Dient erweisen.
Du willst also dieses viel beschriebene Buch zerstören?
Das nehme ich dir nicht ab.
*lehnt seine flache Hand an der Wand ab, an er Nola steht*
Dein Kopf raucht, du denkst gerade stürmisch über dass nach worüber ich bescheid weiß.
Ich interessiere mich nicht für dein Teenie-gehabe, trotzdem komme ich darauf zurück.
*zeigt ihr sein Handydisplay mit den abfotografierten Seiten aus ihren Tagebuch*
*selbst wenn sie sein Handy zerstören würde, hätte er die Bilder, da er sie an seinen Pc weiter geleitet hat*
Daher brauchst du es nicht vernichten, wäre doch schade für dich.
*steckt sein Mobilfon wieder weg*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty lucien

Beitrag  Reedus Fr Mai 01 2015, 00:18

*aus sein heiseres keuchen erwacht ein herzliches, leises lachen - ein lachen, das voller tücke steckt*
Oh.. Darum geht es hier also..
*wischt sich mit dem daumen eine blutige stelle an seinem kinn ab und leckt es nachfolgend ab*
Wie hat WAS geschmeckt? Das blut des jungen von vorhin oder Charlottes!?
Wenn du es genau wissen willst: charlotte ziehe ich vor, wenn sie in rage kommt, schmeckt sie besonders köstlich... *schnurrt er und in seiner stimme schwingt süße bosheit mit*
*hat zu lange hier gesessen, zu lange gewartet - er kommt nicht weiter, indem er darauf hoffend auf eine hilfe wartet - er muss handeln und zuerst muss er für eine zeit seine höfliche art beiseite legen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Yamato

Beitrag  кαтι Fr Mai 01 2015, 00:20

Beyond RPG Yamato13
*hört lautes getobe, da er nun der, von Baltazar genannte, Sohn ist, kann er sich frei bewegen*
*begibt sich zu den erregten Ort und blickt zu Emily herab die am Boden ist, mit der halben Flüssigkeit die an ihren Mundwinkel heraus quilt*
*geht in die Hocke zu ihr und zieht ihre Hände von ihrem Gesicht*
*findet sie ganz ansprechen, weiß aber noch nicht dass Emily für ihn gedacht ist*
Hat der Mann dich geärgert?
*sieht zu den Wachen der versucht wieder auf  zu stehen*
*lässt von ihren Händen ab, geht zu ihn rüber und stellt sich ihn gegenüber*
*läuft dann los und es sieht so aus als würde Yamato durch ihm hindurch laufen*
*steht dann mit den Rüchen zu den Soldaten, der wie ein geschnittenes Fleisch auseinander fällt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 01 2015, 00:26

Beyond RPG Hayato14
*da er wieder ein wenig Zeit auf der Erde verbringt hatte er gehofft dass seine Tochter vorbei kommen würde,
aber das blieb aus*
*daher macht er sich ebend auf den Weg zu ihr*
//ich hoffe Tomoe ist diesmal besser gelaunt, sie ist ziemlich schwierig, strenge Mutter//
*Hayato lässt Emily viel durchgehen, ist halt sein kleines Mädchen auf was er nie wirklich sauer sein kann*
*klingelt bei Tomoe*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty emily

Beitrag  Reedus Fr Mai 01 2015, 00:31

*hat das gefühl innerlich zu brennen, würde am liebsten würgen, doch ihr hals fühlt sich wie ausgetrocknet an*
*leistet keinen wiederatand als sie eine hand spürt, glaubt es gehört zu ryouko, will nicht noch mehr leiden*
*schaut hoch zu yamato, glaubt einen moment ihren bruder zu sehen, doch sie wurde nur geblendet - als ihre augen sich dem licht anpassen, erkennt sie enttäuscht wie fremd ihr gegenüber doch ist*
*traut sich erst nicht ihm nachzusehen, spätestens als sie ein zischendes geräusch wahrnimmt, wendet sie den kopf*
*mustert mit großen augen die zerstückelte leiche, die sich sofort mit einem eckelhaften geräusch auflöst*
//Er hat es verdient.. //
*sie kann das grinsen, das sich bei dem gedanken auf ihre lippen stiehlt , nicht ganz unterdrücken*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 01 2015, 00:33

Beyond RPG Mikael18
*betrachtet still Lucien, wundert es doch sehr wie er sich verhält*
*was man über ihn sagt, vorbildlich, charamant, gewissenhaft, dass alles ist nicht mehr zu sehen*
//der hat sich wegen seiner Gefangenschaft so sehr verändert//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 01 2015, 00:40

Beyond RPG Yamato14
*hebt die Arme und macht einen Diener in der Richtung von Emily* Stets zu diensten.
Na siehst du, nun geht es dir ein wenig besser.
*nimmt ihre Hand und hilft ihr wieder auf die Beine zu kommen*
Mein Name ist Yamato und meine Eltern sind die Inhaber dieses Gebäudes.
*hat sich schnell der Gehirnwäsche angenommen*
Wie ist dein Name?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Aaron

Beitrag  Anda Fr Mai 01 2015, 00:55

Beyond RPG 233eabf594ebf33b244655ed4cc0b481

"Oh ist das das Spiel, ab welcher Temperatur kocht das Blut, ... das spiel ich immer mit Charlotte, während du hier vor dich hingammelst, schade das du nicht mitspielen kannst, was?" *giftig zurücklächelt*
"Ja sie ist wirklich entzückend" *falsches lächeln* //Nichts für dich//

-----

Lotti: Kann sich jetzt besser konzentrieren nachdem Aaron weg ist,  //diese Vollidioten, Kerker sind meine Spielecke, denken die die können mich hier ewig festhalten. Ich hoffe der Kerl bleibt etwas länger weg// *beißt die Zähne zusammen*  //Nicht schreien// bewegt sich in den Fesseln* *windet sich aus den Handschellen* *muss sich dabei leider die Schulter ausrenken* *aber wenn sie erst mal frei ist, kann sie die auch schnell wieder einrenken* (hat Vorteile Untot zu sein)
*die Fesseln klirren* //Geknackt// *aber eingesperrt ist sie trotzdem noch* *aber als Frau von Welt ist sie natürlich gerüstet*
*eine Haarklammer zum Ausbruch Zweckentfremdet*
*hört wie jemand rauf kommt* *versteckt sich im Schatten der Tür*
*sieht den Jungen hochlaufen*
*packt ihn sich, schlägt ihn eh er sich sieht bewusstlos*
*ihre Augenmerk gilt im nächsten moment seinen Hals*
*da hat schon jemand dran geknabbert*
*riecht daran und kann Luciens Geruch erkennen*
*drückt den Jungen wie eine Pupe an sich*
*fragt sich in welchen Zustand er jetzt ist*
*beißt den Jungen erneut*
*nachdem sie gesättigt ist setzt sie seinen Körper in eine Ecke, als würde er schlafen*
*folgt der Richtung aus der der Junge gekommen ist*
*leise*
*hört dann weiter vorne Aaron und Lucien, eine weitere Person steht dort (Mikael)*
//Verdammt//
*hält sich versteckt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Mai 01 2015, 12:19

Beyond RPG Tumblr_n237197Ha41qbvovho1_500
*schaut weg als er Lucien und die anderen erwähnt*
//Wieso greift Vater nciht ein? Wartet er etwas daruf dass Jonathan seinen Teil des Vertrags zu erst erfüllt?//
*wenn das so ist, wäre sie ja dran Schuld dass Jonathan seinem Bruder nicht helfen kann*
*kein schöner Gedanke*
Aber wenn dieser Jaime solch ein Hasenfuss ist müsste der Rest seiner Gefolgschaft nicht besser sein, was habt ihr dann zu befürchten?
Ich meine, die meisten Vampire sind stolze Wesen und beugen sich nciht jemandem der schwächer ist udn keinen Mut beweist.
Obwohl...
*ihr fällt ein dass der ganze Clan aus vegetarischen Vampiren besteht*
Ihr seid zu schwach... udn das liegt an eurer Ernährung. Tierblut kann nicht den nötigen Effekt bei einem Vampir erzielen wie Menschen- oder Dämonenblut. Ich verstehe auch gar nciht was der Mist soll, ihr nehmt eurer Nahrung nur die Nahrung weg. Selbst wenn ein Vampir einen ganzen Elefanten aussaugt wäre das Blut nicht genug um ihn zu stärken und die Vampire benötigen mehrere udn größere Mahlzeiten. Würden die Vampire hier sich von dem Blut der Menschen oder Dämonen ernähren, bräuchten sie weniger und seltener zu trinken. Außerdem muss man sein Opfer nciht gleich bis auf den letzten Tropfen aussaugen. Ein paar meiner Geschwister genießen es einfach ihre Beute zu quälen oder zu töten aber viele von uns nehmen nur so viel wie nötig und so lange die Beute nciht unter Anämie leidet , würden wir keinen großen Schaden anrichten.
*hatte dasselbe auch bei Mahiru getan als sie abgehauen ist*

*tatsächlich scheinen sich Yastas Worte vor ihrem inneren Auge in einen Cartoon zu verwandeln*
Häh? Meine Schwester wünscht sich also im Klartext nichts weiter als jemanden der sie liebt und den sie leben kann?
*kann sich das bei Amber schwer vorstellen*
//Für Vater scheint sie schone twas zu empfindet, aber den vergöttert sie eher als ihn schlicht und einfach zu lieben//
Wenn das Problem so leicht zu lösen ist, sollte Vater ihr einfach einen Mann aussuchen, wenn ich dafür angeblich alt genug bin ist sie das alle mal -.-
*murmel*

*stellt sich gerade vor wie der kleine Jonathan Tag ein, tag aus auf seine Eltern gewartet haben muss*
*kann sich das sogar recht bildlich vorstellen, dank der ganzen Fotos die Himeka ihr gezeigt hatte*
Jonathan scheint seine Eltern wirklich sehr gelibet zu haben, besonders seinen Vater hat er wohl verehrt.
*muss irgendwie einen Vergleich zwischen sich und Jonathan machen*
*sie zweifelt stark daran dass sie ihren Vater jemals vermissen sollte, sollte ihm etwas zustoßen*
*sie würde sich nur Sorgen machen dass einer ihrer Brüder seinen Platz einnehmen würde und im verlgeich wäre ihr der strenge Herr Vater doch lieber als die unberechenbaren Launen ihrer Brüder*
Wie lange hat er gewartet...?
Hat keiner von euch versucht ihm zu erklären, dass das Warten keinen Sinn hat?
*das imaginäre Bild des einsamen kleinen Jungen der vergeblich wartet und wartet macht sie schon traurig*
*wird aus ihren Gedanken gerissen als Yasta seinen letzten Satz ausspricht*
*das Bild des kleinen Jungen verblast und sie wird wieder in die Realität gerufen*
....
Ich persönlich glaube dass mein Vater in dem Fall nur blufft und Jonathan etwas Angst einjagt damit er keinen Rückzieher macht. Vater will Victors Blut mit dem unseren vermischen, koste es was es wolle. Victor ist tot und das einzige was von ihm übrig ist, sind seine Kinder. WEr sagt dass Lucien noch lebt? Wenn er Himeka was tut, wird Jonathan Rache wollen und seien wir mal realistisch...das wäre Selbstmord. Jonathan kann noch so stark sein, er kann es vllt mit meinen Brüdern aufnehmen vllt sogar mit Jahqen, der Vater irgendwann ersetzen soll aber mit meinem Vater kann er es nciht aufnehmen. Damit wäre nichts von Victors Blut übrig, denn das Blut seiner Enkelkinder ist zu sehr verunreinigt und Vater würde leer ausgehen. Trotzdem, traue ich ihm alles zu.
Er könnte genau so gut Victors Blutlinie komplett zerstören damit ja niemand anderes darauf kommt von seinem Blut zu profitieren.

Aber so weit wird es nicht kommen, Vater wird schon bekommen was er sich wünscht.
*ihre Nägel in das Bettlacken bohrt und sich auf die Unterlippe beißt*
*senkt den Kopf so dass ihre Augen von ihren Haaren bedeckt werden*
Meine Schwester war auch so gut und hat mich an meine Aufgabe erinnert, ich werde ihn nicht enttäuschen.


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Masaru

Beitrag  Dark Angel Fr Mai 01 2015, 12:31

Beyond RPG Superthumb
*ist zu Hause und arbeitet ausnahmsweise mal an seinen Hausaufgaben*
*regt sich eigentlich imemrnoch über Mahirus Dreistigkeit auf*
*zerbricht den Bleistift in seiner Hand*
Beyond RPG 1291294882
Nur der Gendanke an ihn treibt mich zur Weißglut...verdammter Imp -.-
*schaut dann auf die Uhr*
*fragt sich ob sein Vater wohl schon bei Emily und Tomoe ist*
*Hayato hatte ihn eigentlich aufgefordert mit zu kommen doch er hat abgelehnt und ein Mathequiz als Vorwand genommen*
*er hat ncihts gegen seine etwas ältere Schwester, aber bei Tomoe fühlt er sich nicht wirklich wohl*
*als wäre er Fehl am Platz*
*seine Presänz scheint bei ihr eine unangenehme Anspannung hervor zu rufen also geht er ihr lieber aus dem Weg*
*Shizuka scheint Emily auch nciht besonders ins Herz geschlossen zu haben*
*die Frauen haben irgendwann einfach angefangen das Kind der jeweils anderen so gut es geht zu ignorieren*
*klappt das Heft udn sein Buch zu und lässt sich auf das Bett fallen*
*er hat so ein merkwürdiges Gefühl, als würde er ahnen dass irgendetwas nicht stimmt*


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 01 2015, 15:06

Beyond RPG Snap023-322

*lässt sie ihre eigenen Gedanken machen*
Genau das, ein Clanführer ohne Clan wäre, kein Clanführer oder?
Selbst wenn Jon sich durchboxt, würden die meisten die ihm folgen sterben,
darum können wir nicht leichtfertig angreifen.

*seufz* Das weiß ich auch das Vampire nicht zwangsläufig töten müssen, mein süsser Kleiner,
Neffe hat das schon öfter unter Beweis gestellt. *sich über den Nacken streicht*
Die Regel mit den Tierblut wird bald gekippt, sobald wir passenden Ersatz haben.
*hört vom Fenster aus Ächzen und Stöhnen im Chor*
*und Jon der rumschreit*

---
Jon:
*da Jon keinen bisher gefunden hat der mit ihm trainieren will, hat er sich einfach alle geschnappt die nicht gerade Wachdienst hatten* *zuerst einmal informiert er seine Leute über das Wichtigste* *als die Aufschreien und unruhig werden über die neusten Nachrichten, bezüglich den Getöteten schweigt er und hört sich die Beschimpfungen an*
HEBT EUCH EUREN ZORN FÜR DEN FEIND AUF UND HEBT EURE ÄRSCHE HOCH WENN IHR NICHT KREPIEREN WOLLT! *plötzlich wird es stiller*
*Jon zeigt sich im Training mit seinen Leuten disziplinierter als gedacht* *er weiß selber das er nichts davon hat sie zu Brei zu schlagen*
----

Yasta: //zumindest ist EINER voller Energie//

Liebe. Wünscht sich das nicht jeder, selbst wer den Gedanken daran bereits verworfen hat, es bleibt eine Lücke zurück die man irgenwie füllen möchte, durch Geld, durch Macht, durch Gewalt oder durch Amüsieren. *schulterzuck* Ja vielleicht fehlt deiner Schwester wirklich einfach nur ein Mann, aber ob das so leicht meinen "Da Hast du was" geht bezweifle ich.
Bis zu seinen Geburtstag, als da seine Eltern nicht aufgetaucht sind, hat er es wohl langsam eingesehen.
Jon war sehr dickköpfig, obwohl mein Bruder es ihm im Klartext gesagt hatte *nang war da nicht sehr zimperlich* hat er draußen mit Blick nach draußen Stunden ausharren können, bis er eingeschlafen ist //oder ich ihn zum einschlafen gebracht habe// *hat Jon als Kind öfter ins Bett getragen*
Schon gut, Jon wird mich schimpfen wenn ich weiter erzähle, ich habe schon zuviel gesagt.
Er ist stärker geworden und etwas von ihnen wird auch immer bei ihm bleiben.

*ist zuerst erleichtert als Touka erzählt das Richter nur blufft um Jon anzustacheln* //Zum Glück//
*Zum Ende hin ist er aber noch entsetzter als vorher*
Dein Vater gehört eingesperrt *murmel* das wäre ja kriminell *sagt der Typ aus dem Mafiosihaushalt*

//Oh nein, oh nein oh nein, ich wollte sie doch aufmuntern nicht in die totale Verzweiflung stürzen Beyond RPG 438351642 //
//Ich habs total vergeigt//
Äh Touka chan, vielleicht legst du dich einfach etwas hin und schläfst, dann sieht die Welt gleich besser aus. *ihr auf die Schulter klopft*
//Hätte ich nur meine Klappe gehalten//



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 01 2015, 15:29

Beyond RPG Yuuki311
*Nola hatte wohl keine Zeit mehr für Yuuki, daher beschloss sie nach Hause zu gehen*
//die hat sich ja in ihren Zimmer eingesperrt und kam nicht mehr raus, bestimmt eingeschlafen//
*hat Sabber am Mundwinkel*
Ich habe solchen Hunger *sich den Bauch hält*
*biegt in die Küche ab und sieht einen Fremden der vor ihrem Kühlschrank steht*
//MEIN ESSEN!!! Was Sato für mich noch kochen muss//
*nimmt wie ihre Oma einen Besen und haut den Stil in Victors Rippen*
DU DA! WEG VON MEINEM ESSEN!!
*muss schließlich noch wachsen*
Ich bin gar nicht darüber amüsiert so jemanden wie dich sehen zu müssen..
!!!..Gott ich rede wie Nang..das färbt ja schlimmer ab als gedacht.
*sich schüttelt* Du Schuft! //Schuft? Das wird nicht besser..// Du Affe! //ja das klingt eher nach mir Beyond RPG 670168593 //


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Mai 01 2015, 17:00

Beyond RPG 219051
*schaut zu dem offenen Fenster durch das man das Geplärre unten genau hören kann*
*zuckt bei dem ganzen Protest die Vampire von sich geben etwas zusammen*
*ist aber doch beeindruckt dass Jonathan die Situation unter Kontrolle bekommt*
Stark scheint Jonathan auf jeden Fall zu sein, damit meine ich nicht nur physisch.

*nickt sogar schweigend als Yasta meint ihr Vater gehöre eingesperrt an Stelle sich zu beschweren oder auch nur zu versuchen ihn in Schutz zu nehmen*
*sie weiß dass ihr vater ein wahres Monster sein kann und verleugnen will sie das sicher nicht*
Jonathan hätte sich nie und nimmer auf diesen Pakt ein lassen sollen...
...
Huh?
*schaut auf als Yasta ihr auf die Schulter klopft*
*auf einmal fällt ihm wohl ein dass er etwas zu erledigen hatte, was dieses dringende etwas ist, erwähnt er aber nicht*
*sieht ihm verdutzt hinterher als er es auf einmal so eilig hat aus ihrem Zimmer raus zu kommen*
Ähm, gut. tut mir Leid dass ich dich aufgehalten habe.
*zwar musste sie wieder an ihre Pflicht in der Erfüllung des Vertrages denken aber im großen udn ganzen hat sie das Gespräch genoßen*
*geht zum rüber und versucht einen Blick auf den Trainingsplatz zu werfen udn wie Jonathan sich so macht*

Beyond RPG 103591
*schaut dem Training zu ohne sich wirklich daran zu beteiligen*
*weiß dass Jon es genießt seine überschüssige Energie im Kampf raus zu lassen, aber den Gefallen will sie ihm nicht tun*
*nach den Neuigkeiten die er eben verkündet hat, hat er sich sogar noch unbeliebter gemacht bei ihr (falls das überhaupt möglich ist)*
*steht an der Mauer gelehtn mit verschränkten Armen und schaut einfach still zu wie eine Raubkatze die auf den richtigen Moment wartet um anzugreifen*
*allein ihr Blick hat etwas was töten könnte*


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 01 2015, 22:15

Beyond RPG C963456b341fcd5102167870303b8eca

Wie mich dieser Schwachsinn nervt, eigentlich bin ich gar kein Vampir, ich könnte jetzt zu Hause sein und mir Vivaldis 4 Jahreszeiten anhören. *mag ja besonders den Winter*
*läuft die Treppe hoch*
*schaut mal nach den "Kleinen"*
Nola und Miharu
*klopft* *macht dann trotzdem einfach auf*
*Wenn Miharu im Zimmer ist, kanns ja nicht so privat sein*

Nola Jon, trainiert mit den anderen, du hattest länger kein Training mehr oder?
*schaut zu Miharu* Erpresst du sie schon wieder, wenn du ganz unten angekommen bist sag bescheid,
dann stell ich dich vielleicht ein. *fasst ihn am Kinn* *guckt ihn prüfend an*
*küsst ihn einfach auf den Mund* *Im Grunde holt er sich einfach eine Erinnung von Miharu*
*der ist ja noch jung der kann sich neue machen* *zum einen die Erinnerung an einen Tag wo er schlicht nach Hause geht*
*und die Erinnerung an den Inhalt des Buches das Miharu lesen wollte und Nang ihn verwehrt hat*
*lässt ihn los*

ah, na endlich jemand mit Geschmack, nicht so ein flüchtiges Tief, *Miharu ist eher ein dauertiefdruckgebiet*

Beyond RPG 1988818



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 01 2015, 22:56

Beyond RPG Miharu50
*guckt grimmig zu Nang als der einfach reinkommt, war noch nicht fertig*
*seine Augenbrauen gehen noch ein Stück weiter runter als er von Erpressung spricht*
Mischen sie sich nicht überall ein, dass ist unhöflich..
*Miharu wäre es genauso egal wie Nang, deswegen fällt ihn nur unhöflich ein*
*wird dann umfasst, kann dass nicht ausstehen, will gleich dazu was sagen und
bietet Nang auch noch einen offenen Mund als der ihn mit seinen Lippen verschließt*
*reißt nach langer Zeit seine Augen auf und ist fassungslos, schubst ihn dann weg*
*hustet und wischt sich mit den Ärmel den Mund ab*
Was fällt dir ein?
*hat ein übles Problem damit dass er weiß dass es von einen Mann stammt, damals dass mit Cleo hat ihn null interessiert, war ja auch ein Mädchen
und Masaru ist ein Junge in seinen Alter, falls er das irgendwann anweden muss, durch seine Epressung, wäre es nicht ganz so dramatisch*
*wischt sich immer wieder über den Mund, aber das unbehagliche Gefühl bleibt*
*stockt dann, merkt dass irgendetwas fehlt, was er vor kurzen noch da war*
Was hast du getan?
*entgeistert zum Buch schaut, was er in der Hand hält*
//es ist weg..ich habe es doch gelesen oder habe ich nicht?//
*öffnet es einfach und kann sich an keine Zeile erinnern, alles ist, als er hätte er es noch nie gelesen gehabt*
//der hat irgendetwas gemacht//
*zu Nang sieht*
//dumm wie die anderen ist er nicht, dass muss ich ihn ja lassen//
*bei den anderen hatte er immer leichtes Spiel, aber bei Nang hat er von Anfang an Probleme seinen Willen durchzusetzen*
*steckt das Buch hinter seinen Rücken in die Hose rein*
Dann lese ich es halt nochmal..Ich lese gerne. *dass mit einen sturen Blick sagt*
*will natürlich abhauen, doch er hat ein Problem, Nang steht vor der Tür, da bleibt nur noch das Fenster*
*läuft rückwärts zum Fenster, wagt einen kurzen Blick nach unten*
//verdammt hoch, wenn ich meine Ranke einsetze..und es geht wieder etwas kaputt, komme ich nie mehr nach Hause//
*Miharu weiß zum erstenmal nicht was er genau machen soll, hat sonst immer alles unter Kontrolle aber diesmal nicht, was ihn nervt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 01 2015, 23:48

Beyond RPG Byjvq2uIYAAI6tJ

Hm das reicht mir fürs erste.
Was hast du? Das war doch für dich nicht etwa dein erster Kuss?
Nein, du hattest schon jemand ... warum so empört, war ich besser?
*hat da natürlich schon mehr Erfahrung*

Bitte, wenn sich jemand ekeln müsste, wäre es ich, du stellst schließlich deine Zähne
mit dem ganzen Süsskram auf eine harte Probe, nicht ich.
*nachdenklich guckt* *baucht auch seine Zeit um das einverleibte zu verdauen, bzw, zu verarbeiten*
hm... merkwürdig,
*denkt über den Inhalt nach* ... ich sollte Yasta nochmal fragen *murmel*
Was ist ...?

*sieht wie Miharu wieder auf den Buch beharrt* Achso das, meinetwegen. Wenn Nola und Jonathan es erlauben,
von mir aus. Ich habe mich wohl geirrt, eigentlich ist es sogar ganz hilfreich das du dieses Buch gelesen hast.
Reg dich nicht auf, ich habe dich nicht geküsst, weil es mir dein Körper angetan hätte.
*ganz nüchtern*
*sieht das miharu panik bekommt und zum Fenster geht*
Dumme Idee, du hast deine Ranken hier nicht unter Kontrolle, wenn es WIRKLICH dumm läuft stürzt du ab.
//Eigentich liegt mir nichts daran ihn Angst einzujagen, wenn er was dummes macht, hab ich nichts mehr von ihm//
*seufz* *geht von der Tür weg um Miharu eine richtige Option zu bieten*
Du hättest ja einfach mal fragen können.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 02 2015, 00:32


Beyond RPG Miharu51
Sei still!
Es geht hier nicht um banalen Unsinn.
//Woher will der dass schon wissen//

Pech, wenn du keine Süßigkeiten magst.
*da wird er grantig, da er total drauf steht* (XD Atsushis Einfluss)
Mein Mitleid beträgt gleich null für deine Tat, also leb auch mit den Konsequenzen.

Den Namen kann ich nicht mehr hören...*dass eher murmelt*
*meint Yasta, hat ihn noch gar nicht gesehen und ist schon genervt*
*Nola hat den Namen oft in ihren Tagebuch geschrieben und auch erwähnt*

Geirrt? Dann war diese Aktion also völlig unnötig.
//der löscht einfach meine Erinnerungen, wie dreist//
*sieht dann wie er den Weg frei macht*
Auf einmal darf ich das Buch lesen, dass du immer deine Meinung änderst ist anstrengend.
*schaut nochmal runter und weiß dass Nang recht hat, das er die Ranken hier nicht beherrscht*
Wenn man dich fragt kommt man nicht gut bei weg.
*hat dass ja mit erlebt*
*geht dann zu Tür obwohl er lieber das Fenster nehmen würde*
//ich muss Sato finden, ich hoffe der ist noch da//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Mai 03 2015, 16:35

Beyond RPG Oy9emhyjsg

Ach gehts nicht?
Danke, ich brauche kein Mitleid
//Ich hätte ihn die Erinnerung an den Kuss gleich mit wegnehmen können,...//
*aber er muss sich eingestehen das er den Jungen gern etwas aus der Fassung gebracht hat*
*lächelt* *es freut ihn Miharu so genervt zu sehen, da wird die eigene Laune gleich besser*
(ja er ist schadenfreudig)

Nein unnötig war es nicht, ich kann doch nicht einfach das anerkannte Eigentum anderer verscherbeln ohne deren Zustimmung (man merke "anerkannt" wenn Nang es nicht anerkennt dann nimmt ers sich auch wie er lustig ist XD), aber die hast du ja anscheinend bekommen.
Nicht meine Meinung hat sich geändert, nur die Umstände. *Miharu korrigiert*
Was erwartest du? Ich bin schließlich KEIN Engel.
*Nangs negative Aura scheint plötzlich weg zu sein* (Negativ + Negativ)
*er hat sogar etwas erheitertes* //ah ich fühl mich 500 Jahr jünger //
*sich die Schultern knetet*
*geht nach Miharu aus der Tür* Bis später Nola
*trifft seinen Bruder oben im Gang*

"Yasta, da bist du ja. Ich muss dich etwas fragen"

---
Yasta: *sieht seinen Bruder mit gut gelaunter Miene*
*dem ist das sofort unheimlich*
//Irgendwas stimmt nicht//
Wer bist du und was hast du mit meinen Bruder gemacht?

Nang: Yasta? //was hat er denn// Schon gut ich hatte ein nettes Gespräch mit den dunkelhaarigen Jungen *kopfschüttel* Lass jetzt den Quatsch *wieder ernst*
Erzähl mir lieber nochmal was dieser tote Werter gesagt hat, ich hab keine
Lust das aus deinen Kopf zu fischen *wieder im gewohnten meckerton
Was ist denn.

Yasta: Wirklich? *stellt sich Nang und Miaharu vor* *beste Freunde in seiner Vorstellung*
//ich dachte ich stände Nang am nächsten, aber die kennen sich kaum und verstehen sich gleich so gut, haben wir wirklich so wenig gemeinsam//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Mai 03 2015, 17:38

Beyond RPG Miharu54
*Nang ist da der erste der ihn aus der Fassung gebracht hat und dass stört Miharu gewaltig*
//das macht den sogar viel Spaß// *sieht es ihn an*
Ist mir verdammt nochmal egal was du bist.
*presst er noch wütend über seinen Lippen hinweg, als er durch die Tür geht*
*bleibt noch kurz stehen als er den Namen Yasta hört und schaut zickig zu ihnen hoch*
//das ist also ihr Schwarm, von mir aus, unscheibar wie sie, passt doch//

*sucht dann Sato und findet ihn*
Bring mich nach Hause!
*ihn mustert* Lieber nicht sonst landen wir in der Elite.

Sato
*will ihn den Mund zuhalten, aber Miharu schnappt zu, daher zieht er seine Hand schnell weg*
Hey! Sag das nicht so laut...dass soll keiner wissen.
//Mama würde austicken..und selbst das ich Papa gesehen habe, kann ich nicht sagen//
*merkt dass Miharu drängelt*
Ja ist ja gut! Was ist mit dir los?
Bist etwas blass um die Nase, hat Nang dich geärgert?
*kriegt einen "ich bring dich um" Blick von Miharu ab*
//Volltreffer was ^^"//
Meine Mutter wird dich Heim bringen...
*gehen zu ihr doch Himeka will sich noch von ihren Bruder verabschieden, deshalb gehen sie erstmal hinaus*

Beyond RPG Himeka23
*steht dann bei Jon*
Ich geh erstmal wieder, um zusehen ob Zuhause alles in Ordnung ist,
wenn was ist sag bescheid, auch wenn ich glaube dass du das alleine bewältigen kannst.
*ist natürlich stolz auf ihn, ihn so in Aktion zu sehen dass er vieles alleine bestreitet, wehmut kommt denoch auf*
Du beeindruckst mich immer mehr, weiter so.
*weiß dass er das sicherlich nicht gerne hört, findet es aber wichtig es ihnn zu sagen*

Und sei etwas netter zu deinen Gast *meint Touka* sie kann am wenigsten dafür.
Außerdem tut dir eine Freundin sicherlich gut, sie scheint aufrichtig zu sein.

Beyond RPG Miharu53
*steht neben Sato und muss mit ansehen wie Himeka mit Jon redet, dabei ist er gefrustet bis oben hin*
*will hier weg, ist wütend so dumm dagestanden zu haben und das er die Kontrolle über sich verloren hat*
//das bekommt er zurück// *seine Handfläche wird zu einer Krampfhaften Faust*
//seine gute Laune war ja der Höhepunkt// *hat ihn noch kurz bei Yasta beobachtet*
*bringt lieber Leute dazu sich schlecht zu fühlen, da das Gegenteil entstanden ist pisst ihn an*
*schaut sich das Buch an, der Titel verschwimmt kurz, hält sich die Stirn*
//jetzt wird mir auch noch schwindelig..ich Wette dass ist die Schuld von dieses Tyrann//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 04 2015, 14:26

Beyond RPG Tumblr_mu0s96QEKW1r15w9ao7_250

Du gehst schon, ist bei dir überhaupt noch jemand zu Hause? (Die Kleinste XD)
*sich am Nacken reibt* Ich tu mein Schlimmstes, wenn Jaime sich zeigt kriegt er die Fresse poliert *faust in die offene hand schlägt* Ah .. *fällt grad was ein* *kramt in seiner Hemdtasche* *zieht ne Tarotkarte hervor mit dem Titel "die Kraft"*
*gibt sie ihr* Hier für dich, damit kannst du deine Schlagkraft erhöhen *etwa auf sein Level* Länger als 1Minute 30Sekunden hält es allerdings nicht *hätte das gern noch etwas verlängert, aber mehr hat er nicht geschaft* Ich trau Richter nicht, wenns um dich geht, pass auf dich auf. *würd ihn zutrauen das Richter irgendwas komisches über Himeka versucht nur um ihn seinen Willen aufzuzwingen, und wenns nicht der ist dann irgend ein anderer Bekloppter - Feinde haben sie ja genug* Die Karte funktioniert nur einmal, dann muss sie wieder aufgeladen werden. *am besten bei ihm, theoretisch könnte es Val aber auch machen* (muss ne Person mit hoher Schlagkraft sein)

Ach und Himeka, sag Sato er kann seinen Kumpel diesen blauhaarigen Kerl gern öfter mitbringen. Ich nehm mich auch persönlich seines Trainings an
*hat Blut geleckt .. äh starke Kampfkraft bei Val gespürt*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Mo Mai 04 2015, 22:50

Beyond RPG Tumblr12
*kriegt den Besenstiel in die rippen gerammt und verschluckt sich beim trinken*
*beißt sich wegen dem dumpfen schmerz auf die unterlippe, dreht sich um, sieht yuuki und reisst ihr den besen aus der hand - bricht ihn durch die mitten durch*
*wirft es lautstark in eine ecke und demonstriert damit seine wut*
Geh mir aus dem weg du kröte! *mit der flachen hand ihr gesicht zur seite drückt und mit den eingesteckten blutreserven an ihr vorbei läuft*
*sie ist die letzte, die er jetzt sehen will - der bittere nachgeschmack ist noch nicht ganz verblasst*
*ist in gedanken zwei schritte weiter, im kopf befindet sich schon in der unterwelt und folgt dem pfad, welcher vom kompass angezeigt wird*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty nola

Beitrag  Reedus Mo Mai 04 2015, 23:22

*atmet erleichtert aus als nang und miharu raus gehen, findet rasch einen neuen und sicheren versteck für ihren tagebuch und geht runter, wo sie auf jon, himeka und sato trifft*
Ihr geht schon?! *nimmt himeka im arm und drückt sie ganz fest ebenso wie sato - schlägt sato vor sich öfter blicken zu lassen*
*überlegt dann als sie sich verabschiedet tatsächlich darüber nach wieder zu Trainieren*
//Ich hab schon lange nicht mehr mit dem schwert gefechtet.. Und auch meinen stab hab ich nicht mehr beansprucht seit... Dieser sache.. //
*seufzt*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty emily

Beitrag  Reedus Mo Mai 04 2015, 23:32

*lässt sich hoch helfen und ringt mit sich ob sie jetzt dankbar oder beängstigt sein soll*
//Wenn er sagt seine eltern.. Meint er etwa... Ist er etwa...//
*ihr wird klar, dass er der sohn ist von dem seira gesprochen hatte - kriegt dann plötzlich schreckliche schmerzen als würde man ihr in den magen boxen*
*verzieht das gesicht und berühert unwillkürlich ihren bauch, fragt sich ib dieser krämpfende schmerz durch angst entstanden ist bis sie auf einmal etwas feuchtes zwischen die schenkel spürt*
//Oh verdammt.. //
*ihre regel setzt so unangekündigt an wie alles andere auch ein - einerseits kann sie froh aufatmen, den so hat sie zeit gewonnen um sich einen weg hinaus zu finden, andererseits vermutet sie an den schmerzen zu verrecken ehe sie noch einen weiteren schritt setzten kann*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty ashura

Beitrag  Reedus Mo Mai 04 2015, 23:36

*schmunzelt yuuto an* ich habe so einige freunde aus dem süden, davon mal abgesehen, dass ich aus dem süden stamme... *finden den rothaarigen jungen sehr unterhaltsam*
Das wäre nicht schlecht, dann könnte ich ihm ein paar takte sagen.. Auch, wenn meinebworte auf taube ohren stoßen!!!
*rechnet jedoch nicht damit, dass er sein angebot auch ernst meint*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 04 2015, 23:42

Beyond RPG Himeka17
Ayra und meine Mutter, ich kann sie nicht ewig alleine lassen.
*verschränkt ihre Arme*
Der und sich zeigen pah!  So viel Feigheit habe ich noch nie gesehen!
*musste dass mal sagen*
*blickt zur Karte und nimmt sie entgegen*
*hört gut zu was diese Karte kann*
Ah, dass ist praktische, vielen Dank.
Mach dir keine Sorgen, ich weiß dass du über jedes Detail nachdenkst, mach dir nicht so viel Mühe.
*Himeka will nicht dass er sich einen Kopf um sie macht*
*will dann los, bleibt dann stehen als er gerne nochmal gegen Valentin antreten würde*
Das lässt sich sicherlich einrichten.
*drückt dann Nola nochmal lieb*
Bis dann, "sei schön lieb" *ist daran gewöhnt dass auf klein auf an zu Jon zu sagen*
*die 3 verschwinden dann, liefern Miharu am Teehaus ab und landet dann Zuhause*

Beyond RPG Miharu55
*ist noch nicht reingegangen sondern sitzt noch auf der Stufe mit den Buch in der Hand*
//meine Lust darein zu gehen ist gleich Null, obwohl es da so unangenehm war, zum Teil//
*der schlechte Teil war, das Nang ihn immer wieder das Buch verwehrt hat und der Kuss,
gut war die Diskusion der beiden Schwarzseher*
*blättert etwas im Buch herum*
//ich habe das Gefühl dass ich darin nicht fündig werde, nachdem ich suche//
*überlegt ob er die Tage ins Dojo gehen sollte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 04 2015, 23:53

Beyond RPG Yamato15
*da Emily halb nackt ist, bekommt er leider mit wie ihre Blutung einsetzt*
*runzelt die Stirn und gibt den Waschfrauen bescheid, dass sie sich um das Mädchen kümmern sollen*
Wenn du gesäubert bist, kannst du dich ja wieder melden.
*ist nicht gerade begeistert über ihre Lage*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Mai 05 2015, 17:30

Beyond RPG Tumblr_mu0s96QEKW1r15w9ao7_250

"Ah deine Mutter, ..." *hat da auch keine so gute Beziehung zu ihr*
*könnte daran liegen das er sie mal als Kind an die Brust gegrapscht hat und zufrieden festgestellt hat, das seine Mutter größere "Bälle" hat*
*verschränkt die Arme* *nickt*
hm ja, ich würde ihn am liebsten selber aus seinen Mauern rausprügeln,
aber man sieht schon das er nicht fair spielt, diese Lusche.
*ahnt das, wenn er unbedacht angreift höchstwahrscheinlich den Leuten im feindlichen Gebiet auf dem Leim ginge*
Du bist die einzige die sowas sagt *schmunzelt* //ich und an jedes Detail denken? Schön wärs//
*freut sich heimlich das ihr die Karte gefällt*

"NIEMALS" *hinterherruft* //Muss sie das jetzt vor allen hier sagen//
*die Vampire kichern hinter ihm*

*guckt hinter sich* *muss nichts sagen* *Sein Gesichtsausdruck sagt deutlichst: Schnauze*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Mai 05 2015, 21:24

Beyond RPG Millicas_gremory_71187

Eeecht du kommst auch aus dem Süden, *genaugenommen wohnen sie südöstlich, aber man muss es ja nicht so genau nehmen*
Ist ja toll. *freu* Dann kennst du ja die Gegend, ... oh ich muss oft zu Hause bleiben.

Yuuto: Dein Vater wird dich eh nicht alleine suchen lassen und mir winkt noch Arbeit, ich glaube so schnell wird das nichts *einwirft*
         Außerdem weißt du nicht wie ihr Sohn aussieht, noch kennst du seine Aura. //Wir sollten uns da nicht weiter einmischen//

Millicas: *drop* ... //Also wenn ich den finden will brauch ich Yuuto, aber wenn Papa ihn zur Arbeit verdonnert dauert das doch ewig//
           *guckt Ashura an* hmmm sag mal DU weißt doch wie dein Sohn aussieht und was ist wenn du einfach mit uns suchen gehst,
            ... *idee* *schaut zu Yuuto* hey warte ich habs, wer sagt das Papa dich zu bestrafen hat, das mach ich selber, und die Strafe lautet hilf der Dame
            ihren Sohn zu finden, ich mach natürlich mit, schließlich trag ich ja die Verantwortung für dich. *zufrieden die Tatsachen so verdreht zu haben*

Yuuto: //Wenn das uns nicht mal in Teufelsküche bringt// Aber Millicas, es muss doch nicht sein das du mitkommst, du hast sicher noch viel zu lernen.
Millicas: praktische Erfahrungen zählen auch *versucht sich aus dem Thema rauszuwinden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten