Beyond RPG
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❀
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Beyond RPG
*hat sich grad von miharu abgewendet als das was er sagt valentin hellhörig machen*
*mit ein breites lächeln auf den lippen, welches nichts gutes zu bedeuten hat, dreht er sich wieder zurück* vorhin hattest du mein gehör, doch jetzt meine aufmerksamkeit.. *mustert ihn gründlich* weißt du was nekromanten sind? *sieht miharu nicken* //gut.. //
Weißt du auch wo sie sich in der unterwelt aufhalten *als er auch diese frage bejaht, klopft er ihm auf die schulter*
Na dann, hast du grad eine mitfahrgelegenheit für die unterwelt bekommen!
Ich sorge dafür, dass du in die unterwelt kommst und im gegensatz wirst du mir zeigen wo sich die nekromanten aufhalten.. Deal?!
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
Scheint wohl ein spannendes Thema für dich zu sein, ich hab dass mal in meinen Büchern überflogen.
*ist ihm relativ egal was Valentin mit den Wissen anstellen könnte um zu den Nekromanten zu kommen,
hauptsache er kriegt dass was er will*
Ich muss diese Informationen über die Rasse und deren Ort auffrischen.
*muss erstmal nach Hause zu seinen alten Büchern die in falschen Händen zerbröckeln könnten*
Kommt mit oder lasst es.
*geht vor*
*Sato und Mizu schauen sich an, dass es scheinbar nun doch ernst werden könnte*
*betritt dann mit der Gruppe das Teehaus, ignoriert alles um sich herum und geht die Treppe hinauf zu seinen Zimmer*
Nii-chan! Warte doch...wo..wer sind die alle? *zu der Gruppe blickt*
ONK *bekommt noch einen scharfen Blick von ihren Bruder und verkneift sich das Wort zu beenden*
*Miharus Zimmer besteht fast nur aus Regalen mit Büchern*
*steigt auf sein Bett und sucht mit den Finger nach den richtigen Buch*
*zieht eins raus und blättert vorsichtig darin und liest eine Weile*
*blickt dann zu Valentin, der sich gegen sein Schreibtisch lehnt*
Du suchst das Buch der Schatten? Die Sprache ist sehr komplex und schwierig, dabei kann ich dir nicht helfen.
*will dass klarstellen dass er das nicht verlangen kann*
*stellt das Buch zurück und setzt sich auf sein Bett*
Es gibt zwei Hälften des Buches, es wurde in der Vergangenheit unglücklicherweise zerrissen.
Ein Teil befindet sich in der Unterwelt. *wo sagt er bewusst noch nicht*
Um an den Teil des Buches ranzukommen muss man viele Fallen bestehen, diese bestehen aus Stärke, List, Schnelligkeit und Denkvermögen. Mit Dummheit kommt ihr da nicht weit *schaut zu allen drein*
*seufz*
Den zweite Teil, findet ihr mit dem ersten Teil des Buches, wenn ihr die Schrift lesen könnt.
Ein Zauberspruch vereinigt beide Häften zu einem Buch.
jaime
Oh tatsächlich? Ich wusste gar nicht, dass du von solch einer zarten natur bist ein scherz dich so sehr beschähmt *schmunzelt, als sie mit der massage fertig ist verlangt er nach seinem handtuch*
*steigt ohne jeglichen scham unverhüllt aus der wanne und bedeckt seine männlichkeit mit dem handtuch*
*geht zum spiegel und schaut durch sie in inoris richtung*
Ach speil nicht die schüchterne jungfer... Ich weiß doch genau für wen du augen hast!
*als inori peinlich berühert den blick senkt, ist er sich nun umso sicherer*
*geht auf sie zu* vincent ist ein ansehnlicher mann und irgendwie kommt es mir, dass er sich in deiner nähe... Nun wie drück ich es aus... *schaut verspielt nach einem passenden wort suchend dur h den raum*
... Wohlfühlt (oh junge du liegst sowas von falsch mit deiner schätzung..)
*nimmt inori bei beiden schultern und drückt sie nah zu sich ran* ich will, dass du ihm weiterhin das gefühl gibst beindir geborgen zu sein - er braucht einen grund um hier zu bleiben also sei DU dieser grund! *befiehlt es mit nachdruck*
*steigt ohne jeglichen scham unverhüllt aus der wanne und bedeckt seine männlichkeit mit dem handtuch*
*geht zum spiegel und schaut durch sie in inoris richtung*
Ach speil nicht die schüchterne jungfer... Ich weiß doch genau für wen du augen hast!
*als inori peinlich berühert den blick senkt, ist er sich nun umso sicherer*
*geht auf sie zu* vincent ist ein ansehnlicher mann und irgendwie kommt es mir, dass er sich in deiner nähe... Nun wie drück ich es aus... *schaut verspielt nach einem passenden wort suchend dur h den raum*
... Wohlfühlt (oh junge du liegst sowas von falsch mit deiner schätzung..)
*nimmt inori bei beiden schultern und drückt sie nah zu sich ran* ich will, dass du ihm weiterhin das gefühl gibst beindir geborgen zu sein - er braucht einen grund um hier zu bleiben also sei DU dieser grund! *befiehlt es mit nachdruck*
//es beschämt micht nicht, es ist abartig//
*sie schaut nicht aus scham weg als er sich das Handtuch umbindet, sondern eher da sie das männliche Glied anekelt*
*schaut dann auf als er meinte er wisse bescheid*
//war ich zu auffällig? Ich war unachtsam..//
*schiebt viele panische Gedanken vor sich hin*
Ehm? Vincent?
//er denkt ich mag Vincent..naja besser ist es!//
*schaut seinen gespielten Gesichtsausdruck an*
Vielleicht täuscht dass nur, dass er sich wohl fühlt*
//von Gefühlen hat der Typ wirklich keine Ahnung//
*hört dann was sie machen soll*
Was? Der Mann hat Frau und Kinder!
*hatte ihn ja einmal auf die Probe gestellt und er hat sich zusammen gerissen, er wollte nur wärme, nicht mehr*
Ja aber dass geht doch nicht...
//aus zwei Gründen nicht, ich bin nicht an den Mann interessiert und....ich mag jemand ganz anderen//
*schaut auf als er es befiehlt*
//wenn dass die anderen sehen, wie ich mit Vincent umgehe...besonders die Person die ich mag...*seufz*
ob ich übhaupt eine Chance hätte, wie naiv bin ich denn..//
*geht mit ihm mit, guckt miharus schwester noch ne weile nach*
*bis miharu endlich die seite findet, schaut er sich um und lehnt sich schließlich am schreibtisch*
*wirft ebenfalls einen blick darein - doch was er hört gefällt valentin ganz und gar nicht*
*ballr die faust und würde am liebsten auf dem tisch hämmern, doch stattdessen beisst er sich in die faust und läuft seine wut unterdrückend auf und ab*
So ein DRECK... *faucht, bleibt dann stehen und atmet tief ein und aus - fährt sich durch das haar*
Es gibt keine andere möglichkeit - ich MUSS es lesen... *weiß nicht wie er den nekromanten dazubkriegen soll, daraus zu lesen, doxh irgendetwas wird ihm schon einfallen*
kein ABER - du wirst tun was ich sage ... *lockert den druck um ihre schultern* keine sorge, vincent wird dir nicht direkt an die Wäsche gehen, dafür legt er viel zu viel wert auf seine ehre und ist viel zu stolz für sowas!
*setzt dann sein widerwärtig fieses lächeln auf* Aber du wirst das ändern .. ich weiß, dass du das gut kannst !
Vielleicht schummelst du noch .. mit dem Blut bändigen
*geht an ihr vorbei zur Kommode, wo er seine Klamotten aufbewahrt hat*
*sucht sich etwas hübsches aus*
was stehst du noch hier so rum? na los, geh und tu deine arbeit !
// er weiß, dass ich das gut kann? Für was hält er mich eigentlich? Ich bin doch kein Miststück..//
Schummeln?
*fühlt sich gerade machtlos um sich dazu noch zu äußern*
*wird dann auf hier und gleich zu Vincent geschickt*
*unmotiviert geht sie zu Vincent, hat auf Jaime´s Spiel, was abartig ist, keine Lust*
*blickt den sitzenden Vincent von oben bis unten an*
*seufz innerlich*
*setzt sich neben ihn*
Brauchst du etwa Blut?
*streicht ihn mit ihrer Hand durch das Haar* Siehst blass aus..
*ihre Hand wandert zu seine Wange und bleibt da auch haften*
*hofft ihn mit streicheleinheiten zum bleiben zu überzeugen und nicht mit dem was Jaime verlangt*
Durch deine wütenden Reaktion erreichst du überhaupt nichts, im Gegenteil du blockierst deinen Verstand.
Vielleicht aber nur vielleicht, gibt es eine Lösung für dein Problem.
Es besteht die möglichkeit dass es einen Nachkommen von den Nekromanten gibt.
Aber ob diese Legende ein Tatbestand ist steht noch in den Sternen.
Ich empfehle dir dass du versuchst die Hälfte des Buches unter deinen fittischen zu nehmen.
*sagt dass natürlich auch aus puren egoismus, da er in die Unterwelt will*
vincent
*hat seinen blick zum fenster geheftet - hat seit der feier nicht richtig geschlafen*
*antwortet nicht auf ihre frage und reagiert erst nachdem sie ihn an der wange berühert*
*dreht sein gesicht in ihre richtung*
Was ich brauche, kannst du mir nicht geben... *steht dann auf und geht wortlos zum fenster*
//Was mache ich hier? Ich muss weg.. Ich muss zurück, jon helfen.. //
*guckt inori an* //sie steht zwischen meine freiheit.. Sie kann jederzeit mir die kontrolle über meine sinne nehmen//
*seufzt* ich hätte doch nixhts gegen etwas blut..
*antwortet nicht auf ihre frage und reagiert erst nachdem sie ihn an der wange berühert*
*dreht sein gesicht in ihre richtung*
Was ich brauche, kannst du mir nicht geben... *steht dann auf und geht wortlos zum fenster*
//Was mache ich hier? Ich muss weg.. Ich muss zurück, jon helfen.. //
*guckt inori an* //sie steht zwischen meine freiheit.. Sie kann jederzeit mir die kontrolle über meine sinne nehmen//
*seufzt* ich hätte doch nixhts gegen etwas blut..
*bemerkt seine Abwesendheit gegenüber ihr*
Mir ist klar dass ich deiner Freiheit im wege bin und dir nicht deine Familie ersetzen kann,
dennoch bin ich bei dir und sorge für dich soweit ich kann.
*den Kopf zur Seite neigt*
Na, also doch etwas Blut.
*beißt sich in den Daumen bis sie blutet*
*lässt die rote Flüssigkeit in einen Becher fließen und überreicht ihn Vincent*
*umarmt ihn einfach von hinten*
Du bist einsam und ausgelaugt, nicht wahr.
Vergess nicht, ich mache auch nur meinen Job.
Gewöhn dich also lieber an dieses Leben.
*weiß dass er gereizt reagiert wenn es um seine Frau geht*
Ob sie sich trost gesucht hat, deine arme Frau meine ich..sie vermisst es sicherlich in die Arme eines Mannes zu sein.
*hat von Valentin einen Portalstein bekommen, damit er schonmal vor gehen soll*
//erst sind sie für ihn so kostbar und nun soll ich alleine los maschieren//
*befindet sich gerade noch auf der Straße und als er den Stein benutzt ist er von Ort und Stelle verschwunden*
*er ist zwar in der Unterwelt gelandet aber nicht da wo er sollte, Sato fällt von einer Decke, die von einen Kronleuchter geschmückt ist, die zur Elite gehört*
*liegt liegend auf den Parkettboden, öffnet die Augen und sieht den Leuchter hin und her schwingen*
Wo bin ich hier gelandet...*hält sich den Kopf*
//diese Steine bringen einen dahin wo man es nicht vermutet, Val du Trottel, was lässt du mich dass auch alleine machen//
*seufz*
//nun gut, mach ich mal das Beste daraus//
*steht auf und schaut sich staunend um, wie edel alles für ihn erscheint*
*wenn Leute kommen drückt er sich gegen die Wand um nicht ersichtet zu werden*
//ich weiß wirklich nicht wo ich sein könnte//
*ist deswegen ziemlich angespannt*
//Val du bringst mich immer in solche Situationen...das ich fremde küssen soll und nun das..//
*spürt schwach etwas vertrautes in der Nähe*
valentin
*hat sato genau gesagt, dass er nur daran denken muss in den gassen des schwarzmarktes in der unterwelt gebeamt zu werden - niergendswo sonst*
*kommt mit miharu dort an und kann sato an der vereinbarten nicht finden, und auch sonst ist er niergends zu finden*
*guckt grimmig* das war eine einfache aufgabe... Das kommt davon, wenn man seinem kind verbietet erfahrungen in der unerwelt zu sammeln *kritisiert himekas erziehungsmethoden*
Er weiß nicht mal wie man eine flammenbotschaft verschickt.. *holt sich die dazu nötigen pergamentblättchen und schreibt direkt am stand eine nachricht an sato - da drin steht, dass sato total unfähig ist und sofort zum markt kommen soll - sobald er etwas gemurmelt hat fängt es feuer und verschwindet ganz bis es sich in satos nähe wieder zusammensetzt*
vincent
*trinkt und schweigt*
*zeigt keine reaktion als sie ihn umarmt, selbst wo sie wieder diese worte über himeka sagt schweigt er weiterhin*
Ich.. *stoppt, ein bestimmter geruch fängt seine aufmerksamkeit - glaubt es sich einzubilden und würde haluzinieren, doch wie ein leises murmeln kann er eine stimme hören*
*gedankengänge diebihm sehr wohl bekannt sind und schlagartig fällt ihm dazu nur einer ein*
SATO!
*steht plötzlich auf, stößt inori von sich weg und verlässt das zimmer*
*betet inständig, dass es reine einbildung ist, aber seine gebete werden ignoriert - bleibt wie grlähmt vor sato stehen*
*kommt mit miharu dort an und kann sato an der vereinbarten nicht finden, und auch sonst ist er niergends zu finden*
*guckt grimmig* das war eine einfache aufgabe... Das kommt davon, wenn man seinem kind verbietet erfahrungen in der unerwelt zu sammeln *kritisiert himekas erziehungsmethoden*
Er weiß nicht mal wie man eine flammenbotschaft verschickt.. *holt sich die dazu nötigen pergamentblättchen und schreibt direkt am stand eine nachricht an sato - da drin steht, dass sato total unfähig ist und sofort zum markt kommen soll - sobald er etwas gemurmelt hat fängt es feuer und verschwindet ganz bis es sich in satos nähe wieder zusammensetzt*
vincent
*trinkt und schweigt*
*zeigt keine reaktion als sie ihn umarmt, selbst wo sie wieder diese worte über himeka sagt schweigt er weiterhin*
Ich.. *stoppt, ein bestimmter geruch fängt seine aufmerksamkeit - glaubt es sich einzubilden und würde haluzinieren, doch wie ein leises murmeln kann er eine stimme hören*
*gedankengänge diebihm sehr wohl bekannt sind und schlagartig fällt ihm dazu nur einer ein*
SATO!
*steht plötzlich auf, stößt inori von sich weg und verlässt das zimmer*
*betet inständig, dass es reine einbildung ist, aber seine gebete werden ignoriert - bleibt wie grlähmt vor sato stehen*
Inori
*schaut ihn entgeistert hinterher*
Was ist los? Sato?
*seine Abfuhr macht ihr nichts aus, wäre eh nicht weiter gegangen*
*geht langsam nach und sieht dann den Jungen*
//wer ist das? Obwohl..Ähnlichkeit ist da..//
*läuft vorsichtig weiter bis er neben sich was knistern hört, die Flamenbotschaft*
*liest die* Du verdammer!!
*zieht ein ärgerliches Gesicht, als Valentin ihn als dumm bezeichnet*
*bemerkt dann einen Schatten über sich*
//oh nein ich wurde erwischt//
Tut mir..*schaut hoch*
*seine Augen weiten sich enorm*
Vater...*glaubt zu träumen, hat ihn eine ewigkeit nicht mehr gesehen*
*Satos Gesicht wird dann weicher*
*rennt auf seinen Vater zu und schließt ihn in seine Arme* Papa *wispert*
*brabbelt soviel durcheinander, dass ihn alle vermissen und Mama ganz fertig ist*
Moment mal...wo bin ich hier gelandet...Hält man dich hier etwa fest?....Das kann auch nur mir passieren
Ich bin in der Höhle des Löwens gelandet und dass von selber..
*schaut ihn entgeistert hinterher*
Was ist los? Sato?
*seine Abfuhr macht ihr nichts aus, wäre eh nicht weiter gegangen*
*geht langsam nach und sieht dann den Jungen*
//wer ist das? Obwohl..Ähnlichkeit ist da..//
*läuft vorsichtig weiter bis er neben sich was knistern hört, die Flamenbotschaft*
*liest die* Du verdammer!!
*zieht ein ärgerliches Gesicht, als Valentin ihn als dumm bezeichnet*
*bemerkt dann einen Schatten über sich*
//oh nein ich wurde erwischt//
Tut mir..*schaut hoch*
*seine Augen weiten sich enorm*
Vater...*glaubt zu träumen, hat ihn eine ewigkeit nicht mehr gesehen*
*Satos Gesicht wird dann weicher*
*rennt auf seinen Vater zu und schließt ihn in seine Arme* Papa *wispert*
*brabbelt soviel durcheinander, dass ihn alle vermissen und Mama ganz fertig ist*
Moment mal...wo bin ich hier gelandet...Hält man dich hier etwa fest?....Das kann auch nur mir passieren
Ich bin in der Höhle des Löwens gelandet und dass von selber..
Yuuto:
*ist auf den Schwarzmarkt und verkauft Ramsch, aber bei seinen Unschuldigen aussehen merkt man das nicht so schnell, oder er hat ne Geschichte auf Lager warum der Trödel bei ihm auf dem Tisch liegt* *natürlich hat er auch ein paar gute Sachen, aber die kriegt nur die Stammkundschaft mit gewissen Verbindungen*
//Also ein bisschen schähm ich mich ja schon, eigentlich würde ich ja lieber mal ein Praktikum in der Schmiede machen, aber ich habe gehört das Essen dort ist grauenhaft... und zur Zeit sind sie gar nicht gut auf blond zu sprechen// *ist nur ein Halbblut und als Kind verstoßen worden, deswegen fühlt er sich der Elite nicht unbedingt nah* *schluckt das aber meist runter und versucht sich nichts anmerken zu lassen*
*sagt sich, das er mehr davon hat, wenn er sie gnadenlos abzockt* //Das Geld haben die ja//
*ist auf den Schwarzmarkt und verkauft Ramsch, aber bei seinen Unschuldigen aussehen merkt man das nicht so schnell, oder er hat ne Geschichte auf Lager warum der Trödel bei ihm auf dem Tisch liegt* *natürlich hat er auch ein paar gute Sachen, aber die kriegt nur die Stammkundschaft mit gewissen Verbindungen*
//Also ein bisschen schähm ich mich ja schon, eigentlich würde ich ja lieber mal ein Praktikum in der Schmiede machen, aber ich habe gehört das Essen dort ist grauenhaft... und zur Zeit sind sie gar nicht gut auf blond zu sprechen// *ist nur ein Halbblut und als Kind verstoßen worden, deswegen fühlt er sich der Elite nicht unbedingt nah* *schluckt das aber meist runter und versucht sich nichts anmerken zu lassen*
*sagt sich, das er mehr davon hat, wenn er sie gnadenlos abzockt* //Das Geld haben die ja//
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
vincent
*als er sato so intensiv in den armen hält, überkommt ihn eine welle von errinerungen und szenen von den vergangenen Geschehnissen - sein toter herz scheint einen satz zu machen als zwischen den gedanken eine szene mit himeka auftaucht*
*es ist die szene wo himeka nachhause kommt und valentins mutter ein getränk anbietet*
*drückt ihn von sich weg und schaut ihn entsetzt an*
Was machst du hier und wie kommst du hierher???
*dreht sich um als er inori bemerkt*
//Verdammt//..
//Sato, du musst hier weg.... Dies hier ist kein ort für dich// *sagt ihm das per gedankentelepatie - hat es ihm gelehrt wie es unter vertrauten vampiren geht sich durch ihre gedanken zu kommunizieren*
*es ist die szene wo himeka nachhause kommt und valentins mutter ein getränk anbietet*
*drückt ihn von sich weg und schaut ihn entsetzt an*
Was machst du hier und wie kommst du hierher???
*dreht sich um als er inori bemerkt*
//Verdammt//..
//Sato, du musst hier weg.... Dies hier ist kein ort für dich// *sagt ihm das per gedankentelepatie - hat es ihm gelehrt wie es unter vertrauten vampiren geht sich durch ihre gedanken zu kommunizieren*
valentin
*regt sich auf, wieso keine antwort kommt - sato ist doch nicht so dumm, er könnte doch jemandem nach hilfe fragen*
*lehnt gerade miharus vorschlag schonmal alleine den nektomanten suchen sollten ab, als er gegen yuuto stößt*
Ahhh was zur hölle.... *hasst den schwarzmarkt, es ist dort für seinen geschmack immer zu voll mit schmierigen urgestalten*
*lehnt gerade miharus vorschlag schonmal alleine den nektomanten suchen sollten ab, als er gegen yuuto stößt*
Ahhh was zur hölle.... *hasst den schwarzmarkt, es ist dort für seinen geschmack immer zu voll mit schmierigen urgestalten*
*smile* Eigentlich sagen wir hier Unterwelt
*zum Thema was zur Hölle*
//Der sieht aus einer von oben//
Sucht ihr was bestimmtes?
Sato
*schaut zu ihn hoch und kratzt sich unsicher am Nacken*
Nun..ich habe einen Portalstein von Valentin benutzt...ich sollte schonmal vorgehen in die Unterwelt.
Hab aber wohl was falsch gemacht dass ich hier gelandet bin.
*seine Augen weiten sich dann, als er telepatisch mit ihm redet, blickt zu ihn hinauf*
//die Frage ist nur, wie ich hier weg soll Papa//
Sieh an, dein Sohn also.
Man sieht es euch an.
Er will dich wohl befreien, eine dumme Aktion.
Dein Vater ist an meinen Händen gefesselt.
*aus ihrer Hand macht sie eine Faust und lässt Vincent Blut so langsamer durchs Herz pumpen*
*ist doch wohl etwas beleidigt dass er sie so stehen gelassen hat*
*sieht seinen Vater einknicken*
Papa!
*schaut Inori wut entbrannt an*
Lass ihn sofort los! *schaut zur Faust*
*ist normalerweise sehr zurückhaltend, besonders vor Frauen hat er viel respekt,
aber als er seinen Vater so sieht, platzt ihm die Hutschnur*
*lässt es um sich herum erglühen und rennt auf Inori zu, diese will streckt schon den Arm aus, sieht ihn aber plötzlich nicht mehr*
*er ist hinter ihr und schlägt ihr in den Rücken*
*fesselt sie dann mit seinen erschienen Gebetsketten, die aus Zahlen bestehen, die sich immer fester um sie ziehen um so mehr sie sich bewegt*
*schaut zu ihn hoch und kratzt sich unsicher am Nacken*
Nun..ich habe einen Portalstein von Valentin benutzt...ich sollte schonmal vorgehen in die Unterwelt.
Hab aber wohl was falsch gemacht dass ich hier gelandet bin.
*seine Augen weiten sich dann, als er telepatisch mit ihm redet, blickt zu ihn hinauf*
//die Frage ist nur, wie ich hier weg soll Papa//
Sieh an, dein Sohn also.
Man sieht es euch an.
Er will dich wohl befreien, eine dumme Aktion.
Dein Vater ist an meinen Händen gefesselt.
*aus ihrer Hand macht sie eine Faust und lässt Vincent Blut so langsamer durchs Herz pumpen*
*ist doch wohl etwas beleidigt dass er sie so stehen gelassen hat*
*sieht seinen Vater einknicken*
Papa!
*schaut Inori wut entbrannt an*
Lass ihn sofort los! *schaut zur Faust*
*ist normalerweise sehr zurückhaltend, besonders vor Frauen hat er viel respekt,
aber als er seinen Vater so sieht, platzt ihm die Hutschnur*
*lässt es um sich herum erglühen und rennt auf Inori zu, diese will streckt schon den Arm aus, sieht ihn aber plötzlich nicht mehr*
*er ist hinter ihr und schlägt ihr in den Rücken*
*fesselt sie dann mit seinen erschienen Gebetsketten, die aus Zahlen bestehen, die sich immer fester um sie ziehen um so mehr sie sich bewegt*
*schaut zu Valentin und atmet laut aus*
Wenn du das alles vorher gewusst hast, das mit seiner Unerfahrung, ist es dein eigener Fehler gewesen
ihn alleine los zu schicken.
*ignoriert Valentins Flammenbotschaft, es ist ihn einfach egal*
*schaut sich auf den Markt etwas um*
*betrachtet dann den Jungen mit dem Valentin zusammen gestoßen ist*
Bist du nicht etwas jung um hier was zu verkaufen, schau dir doch die alten Greise hier an.
*unsensibel wie eh und je*
*die anderen Verkäufer scheinen viel älter als Yuuto zu sein*
//warum sind wir auf den Schwarzmarkt, dass ist keine gute Anlaufstelle..für mich//
*es gibt zwar alte Bücher auf den Markt wo er interesse entwichelt könnte, aber Geld hätte er gerade eh nicht
bei sich*
Alte Greise? Heißt das ich bin dir sympathischer als die Konkurrenz, danke das ist nett.
*Mahirus Worte so deutet* ( hey juhe ein Übersetzer - Mahiruianisch/ Freundlich - es gibt allerdings keine Fehlerlose-garantie drauf XD )
Möchtet ihr etwas kaufen, seht euch nur um. *freundlich zu den Stand deutet*
Gina
Eine Curryvariation hört sich nicht schlecht an.
*zu Gratia sieht und hätte Lust es zu probieren, als Cleos Mutter sie zum Essen einlädt*
*sieht Cleo nach, währenddessen sie ihren Vater holt*
//Er arbeitet also Zuhause?// *überlegt sich was Aly mit ihm zu tun hat*
*wendet sich dann an Gratia*
Brauchen Sie Hilfe beim Tisch decken?
*hatte ihre Zeit damals oft mit Dienstmädchen verbracht, was Küchen angeht und den Respekt gegenüber zu den anderen*
//Wenn es spät wird, sollte ich meinen Halbbruder Bescheid geben//
*sieht die Familienbilder an den Wänden und musste lächeln*
Warum heißt sie Cleo? Sind Sie ein Fan von Cleoparta?
*von Ihre Frage her, sagt ihr Gesicht, dass sie Cleos Name gefällt*
Eve- Anzahl der Beiträge : 86
Gratia:
Ah wie nett, du willst mir helfen, da sag ich nicht nein.
//wie freundlich da könnte sich Cleo was davon abschneiden//
Cleopatra? Ah nein das ist es nicht. //Darf ich das sagen?//
Rafael mag Tiere, er hat sie nach einen Kätzchen aus der
Nachbarschaft benannt, die er gern gehabt hat.
*fand das süss an ihm*
Mama, das musst du nicht überall rumerzählen!
*kommt mit Rafael zurück* *ist das eher peinlich nach nen Haustier benannt zu sein*
Cleopatra? Stimmt jetzt wo ihr es sagt, das klingt ähnlich. //War eigentich gar nicht meine Absicht//
//Eigentlich wollte ich ja meine Tochter nicht nach ner Frau benennen, die nicht mehr leben wollte nachdem sie ihren Lover verloren hat - schlechtes Vorbild//
Hallo, wurden wir uns schon vorgestellt?
Cleo: Du bist heute wieder zerstreut, reib dir nicht wieder die Hände mit Salz, statt mit Seife ein.
Rafael: Ich sag doch, das war kein Versehen. *lächelt* Ich wollte nur den Schweinebraten salzen
*wird von beiden mit einen "bitte lass es sein"-Blick angesehen* *jedenfalls war das die offizielle Version*
*die Inoffizielle, war das er Kenji mit Salz eingerieben hat als der nicht reden wollte* *hatte halt noch Salz an den Händen,
als er nach Hause gekommen ist und hat eben schnell ne Ausrede gebraucht* *aus Rafaels Sicht ist da kein großer Unterschied zwischen dem Satansbraten und den Schweinebraten wenn es ums "würzen" geht*
Cleo: Wie auch immer, Papa das ist Gina, Gina mein Vater.
*zu ihm guckt* Sie ist Alys kleine Schwester, du kennst Aly?
Rafael: Frauen merk ich mir immer gut, *kriegt kurz nen mahnenden Blick von Gratia*
Kein Grund zur Eifersucht, sie hat hier auch mal gewohnt, warum sollte ich sie da, nicht kennen. Was macht sie jetzt und wie geht es ihr?
Gratia: //Ich bin nicht eifersüchtig// *nur etwas misstrauisch* (XD)
Ah wie nett, du willst mir helfen, da sag ich nicht nein.
//wie freundlich da könnte sich Cleo was davon abschneiden//
Cleopatra? Ah nein das ist es nicht. //Darf ich das sagen?//
Rafael mag Tiere, er hat sie nach einen Kätzchen aus der
Nachbarschaft benannt, die er gern gehabt hat.
*fand das süss an ihm*
Mama, das musst du nicht überall rumerzählen!
*kommt mit Rafael zurück* *ist das eher peinlich nach nen Haustier benannt zu sein*
Cleopatra? Stimmt jetzt wo ihr es sagt, das klingt ähnlich. //War eigentich gar nicht meine Absicht//
//Eigentlich wollte ich ja meine Tochter nicht nach ner Frau benennen, die nicht mehr leben wollte nachdem sie ihren Lover verloren hat - schlechtes Vorbild//
Hallo, wurden wir uns schon vorgestellt?
Cleo: Du bist heute wieder zerstreut, reib dir nicht wieder die Hände mit Salz, statt mit Seife ein.
Rafael: Ich sag doch, das war kein Versehen. *lächelt* Ich wollte nur den Schweinebraten salzen
*wird von beiden mit einen "bitte lass es sein"-Blick angesehen* *jedenfalls war das die offizielle Version*
*die Inoffizielle, war das er Kenji mit Salz eingerieben hat als der nicht reden wollte* *hatte halt noch Salz an den Händen,
als er nach Hause gekommen ist und hat eben schnell ne Ausrede gebraucht* *aus Rafaels Sicht ist da kein großer Unterschied zwischen dem Satansbraten und den Schweinebraten wenn es ums "würzen" geht*
Cleo: Wie auch immer, Papa das ist Gina, Gina mein Vater.
*zu ihm guckt* Sie ist Alys kleine Schwester, du kennst Aly?
Rafael: Frauen merk ich mir immer gut, *kriegt kurz nen mahnenden Blick von Gratia*
Kein Grund zur Eifersucht, sie hat hier auch mal gewohnt, warum sollte ich sie da, nicht kennen. Was macht sie jetzt und wie geht es ihr?
Gratia: //Ich bin nicht eifersüchtig// *nur etwas misstrauisch* (XD)
*ist im Chronos, schlürft an ihren Strohhalm und brabbelt Amy voll*
*erzählt ihr, höchst begeistert, von ihren neuen Freund Rage*
Er hat überall verschiedene schwarze Formen an seinem Körper, die voll interessant aussehen.
Und wenn man ihn schlagen würde, würde man den Schlag gleichzeitig selber abbekommen.
Wie so eine Kontra funktion und er spielt mit mir immer das Bücherstapelspiel.
*da ihr Mund, von vielen reden, so trocken ist muss sie ab und zu an ihren Kakao nippen*
//denkt kurz dran was sie zufällig erfahren hat, dass Rage in wirklichkeit erwachsen ist//
*schweift den Gedanken schnell ab*
Außerdem habe ich vor Papa zu verkuppeln, dann sind die anderen Kinder vielleicht netter zu mir,
wenn er eine Frau an seiner Seite hat, Rage wird mir sicherlich dabei helfen.
Schwarze Formen? Sowas wie ein Tatoo? *denkt sich anfangs noch nicht soviel dabei*
*aber je mehr sie erzählt, desto mehr beschleicht sie das Gefühl von den Jungen mal gehört zu haben*
//Ach aber der würde doch sicher keine Bücher stapeln, das bilde ich mir wohl ein//
*würde das eher ihren Vater zutrauen wenn er zu faul ist die Bücher auf seinen Schreibtisch ins Regal zu räumen* *dann stapeln die sich auch schon mal* (XD) //Wies ihm wohl grad geht//
Du willst deinen Vater verkuppeln?
//Soll ich sie anfeuern oder lieber davon abraten - da halt ich mich wohl lieber raus//
Das ist ja süss das du dir soviel Gedanken um ihn machst.
//Ach DARUM gehts also//
//Wieso erinnert die mich grade an Nemo als er noch klein war//
(weil der auch seinen Vater verkuppeln wollte XD)
Ich glaube das eine, hat mit den anderen nicht viel zu tun.
Ob dein Vater eine Frau hat oder Single ist, ist kein Grund jemanden zu ärgern.
Bist du sicher das, das es ihnen darum geht. Vielleicht wäre es sinnvoller sich mit den Kindern auseinander zu setzen. Wenn du das nicht alleine tun willst, dann schick sie doch einfach mal vorbei.
//eine Essensschlacht werden die schon nicht veranstalten //
(Atsushi würd die Kinderchen "zerquetschen" wenn die den Kuchen an die Wand hauen XD .. moment ob er das wirklich machen würde? Hm )
Rin
*schaut zu Shizuka während sie mit Aly-dono redet*
//Es ist ihr also ernst...//
Haben wir einen neuen Gegner? Mit Victor hatten wir ja hinter uns.
//hä?//
*zu Hitsugaya sieht und lacht verächtlich*
Bist du nun mein sturer Freund oder was? Also nein.
Wir kennen uns nicht sehr gut, redest du wohl bei den Fremden immer so?
//Nach 15 Jahren sucht er wohl bei mir Probleme//
Wenn du etwas netter wärst, dann hättest du meine Gründe akzeptiert oder auch nicht.
Definiere, was ein Feigling ist. Ich ging aus familiäre Gründe weg und nicht aus Feigheit.
*kapiert nicht woraus er hinaus will, da er ihn nicht so gut kennt* *bleibt cool*
Schließlich bin ich hier um meine alte Freundin Aly zu reden. Nicht mit dir.
//Hier leben auch ein Teil meiner Familie//
Aly, brauchst du wirklich deine Beschützer, wo er bis eben nicht da war?
//Es ist ihr also ernst...//
Haben wir einen neuen Gegner? Mit Victor hatten wir ja hinter uns.
//hä?//
*zu Hitsugaya sieht und lacht verächtlich*
Bist du nun mein sturer Freund oder was? Also nein.
Wir kennen uns nicht sehr gut, redest du wohl bei den Fremden immer so?
//Nach 15 Jahren sucht er wohl bei mir Probleme//
Wenn du etwas netter wärst, dann hättest du meine Gründe akzeptiert oder auch nicht.
Definiere, was ein Feigling ist. Ich ging aus familiäre Gründe weg und nicht aus Feigheit.
*kapiert nicht woraus er hinaus will, da er ihn nicht so gut kennt* *bleibt cool*
Schließlich bin ich hier um meine alte Freundin Aly zu reden. Nicht mit dir.
//Hier leben auch ein Teil meiner Familie//
Aly, brauchst du wirklich deine Beschützer, wo er bis eben nicht da war?
Gina
*hilft Gratia beim Tisch decken*
Cleo ist ein schöner Name und passt zu ihr. ^^
//Irgendwie hat sie ihre emotionslose Gesichtszüge von einer Katze//
*hört die beiden kommen*
Dein Geheimnis verrate ich niemanden.
//Warum sollte ich das tun?//
*sieht nun Rafael und bemerkt diese Blicke*
^^' //Hab ich etwa Öl ins Feuer geworfen?//
Und meine Name hab ich von meiner Vater.
*fuchtelt mit ihren Händen ab, da es bei ihr nichts besonderes ist*
Seid ihr Partner oder so was in der Art? was wollte meine Schwester von Ihnen?
*kapiert nicht wirklich und daher ihre offene Frage*
//Warum erzählt sie mir nicht alles, was sie hier gemacht hat?//
(ich denke Hitsugi hat viel von Nemo XD, keine Ahnung wie das gehen soll)
*nickt Amy zu als sie sein Formen als Tatoos bezeichnet, ihr ist wohl das Wort entfallen*
//wo steckt er eigentlich?//
*verschränkt die Arme*
Ach Tante Amy du weißt nicht wie die Kinder von heute sind, manchmal ist es grausam.
Da kannst du dich nicht in eine Runde mit ihnen setzen und dikutieren, ich weiß ja auch dass immer was neues kommen kann mit dem man mich Ärgern könnte.
Aber so ne Mama Zuhause wäre bestimmt trotzdem was schönes.
*Amy mal kurz mustert*
Du kannst sicherlich gut kochen, oder? *sie mit Kulleraugen begutachtet* (XD)
*nickt Amy zu als sie sein Formen als Tatoos bezeichnet, ihr ist wohl das Wort entfallen*
//wo steckt er eigentlich?//
*verschränkt die Arme*
Ach Tante Amy du weißt nicht wie die Kinder von heute sind, manchmal ist es grausam.
Da kannst du dich nicht in eine Runde mit ihnen setzen und dikutieren, ich weiß ja auch dass immer was neues kommen kann mit dem man mich Ärgern könnte.
Aber so ne Mama Zuhause wäre bestimmt trotzdem was schönes.
*Amy mal kurz mustert*
Du kannst sicherlich gut kochen, oder? *sie mit Kulleraugen begutachtet* (XD)
*sieht das Cleo für ihre Verhältnisse auch sehr neugierig guckt*
*Gratia sowieso* //Bin ich jetzt bei einem Verhör?//
Partner? Nicht direkt. Ich habe früher mal woanders *bzw WANN* anders gelebt.
Aly hat mal einen Ausflug mit einen Jungen dorthin gemacht und dieser Vollidiot,
hat es doch wirklich geschafft ein wertvolles Andenken (seltener Portalstein für Zeitreisen) in den Gulli zu verschusseln, ich fand es schade drum und habe den beiden geholfen.
*facepalm* //Mein armes Herz, würde der Kerl das heute nochmal mit mir machen,
würde ich ihn tot treten// *ist wohl über die Jahre doch etwas emotionaler geworden* (XD)
(Portalsteine + Gullis haben eine faszinierende Anziehungskraft XDDD)
Cleo: *ist skeptisch* *weiß das ihr Vater ehrgeizig und ordnungsliebend ist, aber ein überausgeprägtes Helfersyndrom hat er sicher nicht* *glaubt sie jedenfalls nicht* //Bitte wenn ich die alten Geschichten höre, hat er sich auch nicht um Mama gekümmert weil er so "nett ist", sondern weil er auf sie stand//
Rafael: Nunja, als es mich hierher verschlagen hat, war sie meine erste Bekannte vor Ort. Einmal hat sie, moment ... wie war das noch gleich, Cousin oder so, verloren, den sind wir suchen gegangen. War nichts großes, er hatte sich in ein Baufälliges Gebäude verirrt. *genau genommen war das Killua der irgendwie in Victors damaliges Versteck gelangt war* Und ein andermal hab ich sie im Splash getroffen, ich habe sie nach Hause gebracht, sie schien die Getränke nicht zu vertragen.
Cleo: Und du hast die Getränke vertragen?
Rafael: Ich hab sie nicht angerührt, beim Supermarkt um die Ecke sind die Getränke viel billiger, solang kann man sich doch den Durst verkneifen. *guckt eben aufs Geld*
Gratia: Warte mal, sagtest du im Splash? DA HÄTTEST DU GAR NICHT REIN GEDURFT, RAFAEL!
*kommts grade*
Rafael: *schaut sie liebevoll aber auch belustigt an* Reg dich nicht auf, da hat eh niemand drauf gemerkt und mir hat es auch nicht geschadet, die Regel ist sinnvoll gewesen für Menschen die weniger Umgang mit Dämonen und Co. haben, aber für jemanden wie uns war die Regel unsinnig. Denk mal was wir bei Yuuko für Kundschaft hatten.
Gratia: Trotzdem gehört es sich nicht sich einzuschleichen. //Es ist ja nicht so als ob es nicht genug Clubs hier gäbe// *ich hätte das Thema nicht anfangen sollen* *hofft das Cleo sich da kein Beispiel nimmt*
Rafael: //Und das erzählst ausgerechnet du// *zuckt die Schulter* *er kennt es anders* *schaut zu Gina* Also alles in allen hatten wir ein paar lustige Erlebnisse. Und wie geht es ihr jetzt?
*stellt diese Frage schon zum zweiten mal und er mag es eigentlich nicht Fragen wiederholen zu müssen*
ryouko
*bereitet alles vor - hat seinen standpunkt geortet und aktiviert die ernergie, welche richter zu ihnen beamen wird*
*wenige sekunden später baut sich ein lichtstrahl vor ihr auf und eine gestalt wird nachdem die lichtstahlen verschwunden sind sichtbar*
Willkommen, er erwsrtet euch bereits *begrüßt richter und bittet ihm ihr zu folgen*
*das klappern ihrer absätze hallen lautstark im unbeschmuckten flur - die räume in denen sie sich bewegen sind überraschenderweise sehr hell beleuchtet und auf einer sterilen art und weise sauber*
*kündigt seine anwensenheit, nickt richter zu und macht ihm platz*
*bekommt gerade seinen blut abgenommen als richter kommt*
*setzt ein lächeln auf und befiehlt der gesichtslosen frau aufzuhören*
Wie schön dich wieder zu sehen.. Bitte.. Setz dich!
*winkt mit der hand in ryoukos richtung*
Du kannst abtretten, richter stellt hier keine gefahr dar!
Ach und bevor du gehst, biete doch unserem gast ein getränk an.
Nun, wie läuft es so mit dem jungen vampir jonathan, ich hoffe dubkonntest das bekommen wonach du dich solannge gesehnt hattest *beide werden mit getränken bedient*
*rühert mit der olive sein getränk und beisst anschließend höhnisch schmunzeln drauf*
valentin
*schaut sich auch schon ohne yuutos einladung an seinem stand um, findet aber irgendwie nichts ansprechendes*
Hast du so einen kompas oder irgendeinen gerät, der einem die richtung zeigt wo man gerne hin will..?
*glaubt jetzt nicht, dass dieser blinde junge ihm das geben kann was er sucht - doch fragen kostet nichts*
vincent
*es geht alles so schnell und plötzlich liegt er verkrampft am boden - kann nicht einmal richtig denken um sato aufzuhalten*
*als sato inori im griff hat, kann er sich wieder frei bewegen*
So und jetzt... Musst du hier weg sato, verstehst du mich? SATO? Du MUSST hier weg... gib mir deinen por... *hört schritte und hält den atem an als er jaime mit seira in begleitung sieht*
Jaime
Oh, wie süß... Ein emotionales wiedersehen zwischen vater und sohn! Sehr unterhaltsam *klatscht in die hände und als er damit aufhört, verschwindet auch sein schmieriges lächeln*
*ist nicht erfreut über diese situation*
Vincent, ich habe mich wohl in dich getäuscht... *nickt seira zu* es tut mir leid! *ehe vincent sein blick zu sato wenden kann, wird er hart am kopf getroffen und fällt bewusstlos vor satos füßen*
Inori? *lässt sie befreien und befiehlt ihr ihren job zu machen und sato unterwerfen*
Hast du so einen kompas oder irgendeinen gerät, der einem die richtung zeigt wo man gerne hin will..?
*glaubt jetzt nicht, dass dieser blinde junge ihm das geben kann was er sucht - doch fragen kostet nichts*
vincent
*es geht alles so schnell und plötzlich liegt er verkrampft am boden - kann nicht einmal richtig denken um sato aufzuhalten*
*als sato inori im griff hat, kann er sich wieder frei bewegen*
So und jetzt... Musst du hier weg sato, verstehst du mich? SATO? Du MUSST hier weg... gib mir deinen por... *hört schritte und hält den atem an als er jaime mit seira in begleitung sieht*
Jaime
Oh, wie süß... Ein emotionales wiedersehen zwischen vater und sohn! Sehr unterhaltsam *klatscht in die hände und als er damit aufhört, verschwindet auch sein schmieriges lächeln*
*ist nicht erfreut über diese situation*
Vincent, ich habe mich wohl in dich getäuscht... *nickt seira zu* es tut mir leid! *ehe vincent sein blick zu sato wenden kann, wird er hart am kopf getroffen und fällt bewusstlos vor satos füßen*
Inori? *lässt sie befreien und befiehlt ihr ihren job zu machen und sato unterwerfen*
*sieht zu den hallenden klatschenden Händen die von Jaime stammen*
*als er ihn sieht strömt eine wonne voll Wut in ihm auf*
*betrachtet dann schockiert zu seinen Vater der vor seinen Füßen liegt*
Papa!
//dir geht es so schlecht..du kannst dich nicht einmal zu wehr setzen..//
*schaut kurz über die Schulter zu Inori, bevor sie ihn festhalten kann, will er sich an Jaime rächen*
*macht es in einer Schallgeschwindigkeit, wie er es von Valentin abgeschaut hatte*
*trifft ihn zwar nicht beim ersten Schlag, aber der zweite sitzt enorm und verpasst ihn eine breitseite die sich gewaschen hat*
*greift ihn am Kragen*
Wo liegt dein Problem du Psychopath, lass meinen Vater und meinen Onkel aus deiner Krankheit und bessesnheit raus.
*haut seinen Rücken mehrmals gegen die Wand*
*Inori konnte Sato nicht beherrschen, da er keine offene Wunde hat, konnte ihn noch keine zufügen*
seira
*sieht wie jaime von sato angegriffen wird, guckt in inoris richtung und kann ihr versagen an ihrem gesichtsausdruck ablesen*
*sieht nicht länger als nötig zu und geht mit großen schritten auf sato zu - tippt eine einzige stelle an seinem nacken an und der junge vampir lässt jaime los*
*gibt ihm einen tritt damit er umknickt - umfasst seine beiden Handgelenke und hält sie fesselnd hinter seinem rücken*
*scheut sich nicht davor bei großem widerstand seine arme auszurenken*
* der junge vampirlord packt sich wutentbrannt am hals und verpasst sato, jetzt wo er festgehalten wird, faustschläge mitten ins gesicht*
*als er nicht aifhören will, stoppt seira seine faust in der luft* genug! *mit einem einschüchternd gebieterischem ton sagt*
Ich verfrachte ihn gemeinsam mit seinem vater in einem der verliese, bis wir aufbrechen.
*hört wie jaime noch wütend ein nein schreit - ein frohlockendes grinsen umspielt ihre lippen als sie jaimes anordnung hört, dass vincent für einen tausch eingesetzt wird*
Das klingt doch viel besser..
*sieht nicht länger als nötig zu und geht mit großen schritten auf sato zu - tippt eine einzige stelle an seinem nacken an und der junge vampir lässt jaime los*
*gibt ihm einen tritt damit er umknickt - umfasst seine beiden Handgelenke und hält sie fesselnd hinter seinem rücken*
*scheut sich nicht davor bei großem widerstand seine arme auszurenken*
* der junge vampirlord packt sich wutentbrannt am hals und verpasst sato, jetzt wo er festgehalten wird, faustschläge mitten ins gesicht*
*als er nicht aifhören will, stoppt seira seine faust in der luft* genug! *mit einem einschüchternd gebieterischem ton sagt*
Ich verfrachte ihn gemeinsam mit seinem vater in einem der verliese, bis wir aufbrechen.
*hört wie jaime noch wütend ein nein schreit - ein frohlockendes grinsen umspielt ihre lippen als sie jaimes anordnung hört, dass vincent für einen tausch eingesetzt wird*
Das klingt doch viel besser..
*hat Jon das Gespräch mit den Wölfen überlassen, den Geruch konnte er da nur schwer ertragen und wurde eh erwartet*
*lässt sich von der Frau zu Baltazar bringen, schaut ihr dabei auf ihren langen Rücken*
*betritt dann das Gemach von Baltazar*
Deine Einladungen sind immer so kurzfristig, ich finde das lästig.
*hat gerne alles unter Kontrolle*
*setzt sich dann seufzend hin, die Laune verfliegt dann auch wieder*
Nun, bekommen habe ich noch nichts, aber der Bengel steht bei mir unter Vertrag *leicht schmunzelt*
Manchmal hat man seine Feinde näher als einen lieb ist, dass wird er irgendwann mal lernen.
Ich hoffe er legt mir ein anständiges Resultat vor, ich schätze mal er wird sie noch nicht angefasst haben.
Sehr anständig für einen Sohn von Victor, sein Vater hätte nicht so lange gefackelt, dieser Hund.
Wie sieht es bei dir aus? *nimmt einen Schluck seinen Getränks*
*ärgert sich darüber versagt zu haben und dass auch noch vor Seira*
//dieser verdammte Bengel//
*auch wenn sie es gerade befürwortet, das Jaime was abbekommt, dennoch trägt sie später die Schuld daran*
*lässt Seira nicht aus den Augen als sie dass ganze handhabt*
*muss sich das Spektakel anssehen wie Jaime den gefesselten Jungen auch noch verprügelt*
//unfair..er ist in allen verwöhnt..//
*wollte gerade nochmal zu schlagen, da wird er von Seira aufgehalten und festgehalten,
so dass Jaime ohne Widerstand zu schlagen kann*
*muss es über sich ergehen lassen*
*spuckt ihn dass Blut, was aus seinen Mundwinkel fließt, vor seinen Füßen*
Feigling!
*weitet die Augen als ihn bewusst wird dass er nun hier bleiben wird*
*Jaime´s nein ist unüberhörbar und schreit selber nein als er hört wohin sein Vater soll*
Er hat genug gelitten du krankes Balg!
*weiß von hören her wie die Elite mit dunkel haarigen umgeht*
*zerrt an seinen Armen doch Seira drückt sie nur noch mehr in die Höhe so dass still halten muss*
*ist inzwischen festgebunden worden, mit Handschellen*
*darf das "pfand" spielen*
*während die anderen Reden*
Wieso ich, nehmt ihn *meint seinen nicht-geschätzten Bruder*
*überlegt* wobei, eigentlich kann ich euch ja verstehen,
ich bin begabt, seh gut aus, habe Stil ... so gesehen bin ich wohl die wertvollere Geisel.
Ach es ist ein Fluch, so unverschämt gut zu sein
---
Jonathan: *mit kurzen Blick zu Tsubasa* Wenn ihr ihn die Zunge rausßreisen wollt, habe ich nichts gesehen und nichts gehört. (XD)
*schaut zu Blue* *Weiß zwar das sein Bruder mal von einen Wolf angefallen wurde, aber nicht von welchen, darum ist seine Reaktion noch realtiv ruhig*
Wir haben kein Intresse euch anzugreifen //ihr Fellknäule//, im Gegenteil, wir möchten das die Ruhe zwischen unseren Clans erhalten bleibt. //Soll ich sagen, ... ach das kommt eh raus// Ein Krieg braut sich zusammen. Unsere Gegner sind ebenfalls Vampire, aber auch die Ghoule und diese blonden Teckniknerds,
ich weiß das wir nicht eure Hilfe erwarten können, darum habe ich nur ein Anliegen: "Haltet euch raus".
Am einfachsten wäre es, wenn ihr mir sagen würdet wo ihr hin wollt, dann könnte ich euch womöglich den Weg weißen.
An manchen Orten gibt es Magnetfelder die einen Kompass beeinflussen könnten. (wegen Barrieren etc.)
Was sucht ihr? Wo wollt ihr hin?
*geht in Gedanken das Sortiment schon mal durch*
*schnipst seinen Bruder gegen die Stirn*
Ich würde eher sagen, dass du schön BLÖD aussiehst, hehe.
*sich die Hand auf die Brust legt* Moi? Niemals, dazu bin ich zu liebreizend.
Wie ist es so, auf der anderen Seite zu sein?
Dann weißt du ja mal wie es ist hilflos zu sein, so fühlt sich sicherlich auch dein kleiner Sohn.
*ruiniert schönTsubasa´s Frisur*
Ich glaube deine Hörfähigkeit hat auch schon mal bessere Tage erlebt,
keines meiner Wörter beinhaltet das Wort sympathisch.
*normalerweise wäre es Satos Job alles preis zu geben, aber da Miharu
nicht ewig hier rumstehen will, übernimmt er seine Rolle*
*sagt den blonden Jungen wo sie hin wollen, aber nicht weshalb*
Und gibt es da Magnetfelder oder diverse Störungen die einen Kompass beeinflußen könnten?
Zu den Höhlen? Hm...
Und da reicht euch ein Kompass?
Die Frage ist ob ihr euch darauf zubewegt,
oder Teleportation benutzt
Bis zu den Höhlen sollte ein Kompass funktionieren
In den Höhlen existiert Gestein, die den Kompass durcheinander bringen könnten.
Die Frage ist auch ob ihr dorthin teleportiert oder euch darauf zu bewegt.
Auf den Weg dorthin könnte es auch einige "unnatürliche" Felder geben,
die von Dämonen geschaffen wurden um sich zu schützen oder etwas verbergen.
Ansonsten ist die Frage wie gut und genau eure Fähigkeit bei der Teleportation ist.
//Die sehen aus wie Amateure. An dem Chef kommen die sicher nicht ran//
valentin
*runzelt die stirn als miharu beginnt zu erzählen - ist mit den gedanken bei sato und wieso er nicht geantwortet hat bis jetzt*
//Dieser idiot, er hätte doch schon längst jemanden nach hilfe fragen können.... //
Ich brauche aber sato bevor wir hier weiterziehen *hat ein komisches gefühl, dass sein närrischer freund in schwierigkeiten steckt und außerdem braucht er seinen zweiten portalstein - allein mit einem kann er wenig ausrichten, geschweige beamen*
*überlegt ob die magnetfelder der grund für das schwere aufspüren satos verantwortlich sein können*
//Es gibt aber zu viele orte, die sich einen schutz durch barrieren verschaffen, manchmal sogar mehrere verschiedene//
Scheiße... *guckt yuuto in einer mischung aus wut und verzweiflung - wütend auf sich selbst und verzweifelt um satos lage*
Ich brauche diesen verdammten kompass nicht DAFÜR! Ich muss jemanden finden und solange ich ihn nicht wieder neben mir stehen hab, werd ich nicht diesen verdammten nekromanten suchen!
Also... Mein lieber, HAST du jetzt so einen kompass oder nicht? *es reicht für ihn schon die richtung für eine weile zu folgen*
//Dieser idiot, er hätte doch schon längst jemanden nach hilfe fragen können.... //
Ich brauche aber sato bevor wir hier weiterziehen *hat ein komisches gefühl, dass sein närrischer freund in schwierigkeiten steckt und außerdem braucht er seinen zweiten portalstein - allein mit einem kann er wenig ausrichten, geschweige beamen*
*überlegt ob die magnetfelder der grund für das schwere aufspüren satos verantwortlich sein können*
//Es gibt aber zu viele orte, die sich einen schutz durch barrieren verschaffen, manchmal sogar mehrere verschiedene//
Scheiße... *guckt yuuto in einer mischung aus wut und verzweiflung - wütend auf sich selbst und verzweifelt um satos lage*
Ich brauche diesen verdammten kompass nicht DAFÜR! Ich muss jemanden finden und solange ich ihn nicht wieder neben mir stehen hab, werd ich nicht diesen verdammten nekromanten suchen!
Also... Mein lieber, HAST du jetzt so einen kompass oder nicht? *es reicht für ihn schon die richtung für eine weile zu folgen*
*Miharu ist es eh egal wie und mit was man dorthin kommt, hat eh vor frühzeitig die Gruppe zu verlassen*
*schaut zu Valentin und merkt dass er nicht richtig bei der Sache ist*
Sato? Na ob der wirklich dafür taugt bei irgendwas bei zu tragen, bezweifle ich.
*lehnt sich seufzend gegen eine Mauer als er wirklich nach Sato suchen will*
Ohne mich, dafür bin ich nicht mitgekomen.
*läuft zu den Stand neben an hin*
Ich denke ich habe noch so etwas auf Lager. *macht eine Handbewegung wie ein Zauberer der eine Karte verschwinden lässt, oder wieder hervorzaubert* Abra Kadabra *smile*
Hat einen Kompass in der Hand. Die Frage ist braucht ihr noch etwas und könnt ihr auch zahlen? *zeigt das Preisschild*
*hat einen Kompass mittlerer Qualität in der Hand der 35 Gil macht* (Euro, was auch immer)
*hält das Ding extra noch in der Hand* *hat das schon zu oft erlebt, das Leute sich gern was schnappen, wenn mans ihnen hinlegt* (sind ja auf den Schwarzmarkt)
valentin
*guckt miharu mit geweiteten augen an, packt ihn dann am nacken und zerrt ihn zurück*
DU bleibst schön in der nähe *dreht ihn zu sich herum*
Hast du etwa vergessen, weshalb du hier bist? *braucht miharu nicht daran erinnern, dass er valentin im gegenzug, dass er ihn in die unterwelt gebracht hat, zum nekromanten bringen wird*
Ich scheue nicht davor zurück deinen fliehenden arach wieder zurück auf die erde zu befördern, außerdem...
Du brauchst kein finger krümmen *schaut ihn abwertend von oben bis unten an* du hast sicher eh nicht viel drauf!
*murmelt, dreht sich anschließend zu yuuto und holt geld raus - hat gerade noch passend, kennt sich mit dem geld der unterwelt dank seiner mutter aus*
DU bleibst schön in der nähe *dreht ihn zu sich herum*
Hast du etwa vergessen, weshalb du hier bist? *braucht miharu nicht daran erinnern, dass er valentin im gegenzug, dass er ihn in die unterwelt gebracht hat, zum nekromanten bringen wird*
Ich scheue nicht davor zurück deinen fliehenden arach wieder zurück auf die erde zu befördern, außerdem...
Du brauchst kein finger krümmen *schaut ihn abwertend von oben bis unten an* du hast sicher eh nicht viel drauf!
*murmelt, dreht sich anschließend zu yuuto und holt geld raus - hat gerade noch passend, kennt sich mit dem geld der unterwelt dank seiner mutter aus*
*schlägt seine Hand zur Seite als er ihn berührt*
Mir ist es gleich warum ich hier bin, hauptsache ich bin es.
So, du willst also deinen Portalstein fürs hin und her transportieren verschwenden?
Wäre doch eine Schande, dann geht dein ganzer Plan zu nichte.
Wenn du überhaupt einen hast, das bezweifel ich nämlich auch.
*bekommt dann zu hören dass er sich um nichts kümmern muss, was ihn natürlich gelegen kommt*
*was Valentin von Miharu hält, dass er nichts drauf habe, ist ihm völlig egal*
*will sich auch nicht beweisen*
Dann beeil dich und such deinen Lakaien.
//Wie alt ist der Typ? Der redet ja wie alt-eingespielter Gauner// *versucht es zwar nicht zu zeigen,
wundert sich aber doch etwas über Valentins Art* *nicht das, das nicht zu diesem Ort passen würde*
Vielen Dank für Ihren Einkauf mein Herr
*gibt Val den Kompass*
Wie gesagt, auf magnetische Felder reagiert der Kompass empfindlich und tun ihn auf Dauer nicht gut.
Klappt den Deckel drauf, wenn ihr bemerkt das ihr euch bei so einen Feld aufhaltet.
Die Hülle schützt ihn vor magnetischen Einflüssen.
//ich glaube ich bin kein guter Verkäufer, das wird dauern bis ich wieder einen neuen verkaufe//
*untersucht den kompass auf schäden, hier auf dem schwarzmarkt kriegt an schnell etwas eingerostetet untergejubelt - wenn man sich nicht mit deren tricks auskennt* (anfangs wurde er auch oft über dem ohr gehauen)
*findet auch keine anzeichen von glanzstaub, die den kompass verschönern sollen*
*macht einen ersten versuch, denkt an das was er sucht - sato - und mustert gespannt den sich schnell drehenden zeiger*
*runzelt die stirn als der zeiger verrückt spielt und sich nicht für eine richtung entscheiden will, doch letztlich bleibt es stehen und zeigt richtung westen*
*guckt in die richtung und fragt sich was alles im süden ist* bist du von hier? *sieht yuuto nicken*
weißt du welche herrenhäuser sich im süden befinden? (ich glaub tomoko hat da irgendwo im süden eine kleine burg, die aber im letzten krieg gegen hades zerstört wurde / ist verlassen und was da noxh sein kann ikl die elite kannst du dir ausdenken)
*findet auch keine anzeichen von glanzstaub, die den kompass verschönern sollen*
*macht einen ersten versuch, denkt an das was er sucht - sato - und mustert gespannt den sich schnell drehenden zeiger*
*runzelt die stirn als der zeiger verrückt spielt und sich nicht für eine richtung entscheiden will, doch letztlich bleibt es stehen und zeigt richtung westen*
*guckt in die richtung und fragt sich was alles im süden ist* bist du von hier? *sieht yuuto nicken*
weißt du welche herrenhäuser sich im süden befinden? (ich glaub tomoko hat da irgendwo im süden eine kleine burg, die aber im letzten krieg gegen hades zerstört wurde / ist verlassen und was da noxh sein kann ikl die elite kannst du dir ausdenken)
*findet widerstand immer gut, doch satonwird langsam lästig mit seinem zappeln und der bemühten versuchung sich zu befreien*
Entweder du hälst jetzt still oder ich breche dir jeden einzelnen knochen, an deiner stelle würde ich jetzt drauf hören - ich bin nicht jaime oder inori!
*lässt vincents schlaffen körper weg bringen - sieht wie sato ihm hinterher schaut*
*bringt sato jedoch in die andere richtung*
Wie naiv von dir ein solch türrichtes Wagnis einzugehen... Und gleichzeitig doch so mutig *macht die zelltür auf, schuppst ihn darein und bleibt noch kurz stehen*
Ich habe auch mal versucht meine mutter aus den fängen des feindes zu befreien.. ich war eine närrin zu glauben ich könnte etwas ausrichten, so wie DU es jetzt bist!
*scheppert die zelltür zu und verschließt es*
*heuert zwei wachen um drauf zu achten, dass sato nixht wieder auf dumme gedanken kommt*
Das behalte ich für mich.. *zeigt ihm den portalstein* ist dir aus der tasche gefallen als du so wutentbrannt auf lord jaime eingeschlagen hast *geht lachend - findet den stein nicht besonders und gibt es einem wachen, der es entsorgen soll*
Ha? Ihr wollt in den Süden, zu den Herrenhäusern? *überrascht*
//Was wollen die dort, die prunkvollste Gegend ist der Süden ja nicht, nur die Elite, aber da wollen die doch nicht hin, oder?//
*anonsten würde er da weniger von Herrenhäuser als eher von Festungen sprechen*
*die meisten Gebäude dort sind schnörkellos und nüchtern, aber mit festen Steinwänden*
Nun, das nächste wären die Anwesen der Elite, sie sind nicht weit, aber da würde ich an eurer Stelle nicht hingehen, so dunkel wie ihr seid wärt ihr da nicht angesehen //und da red ich nicht NUR von der Haarfarbe// *auch die Gesichter von Valentin und Miharu sehen sehr düster drein*
Weiter südlich befindet sich eine Festung von Lady Tomoko, ich habe den Namen vergessen,
sie wurde im letzten Krieg sehr mitgenommen und ich bin mir nicht sicher ob da noch jemand ist.
Weiter südöstlich ist Lord Gremorys Anwesen, es ist nicht so prunkvoll wie das der Elite und auch nicht so groß wie eine Festung //jedenfalls oberhalb nicht, die Gewölbe sind rießig// aber der Herr ist keine schlechte Person. *sollte auch gar nichts anderes sagen, schließlich ist das sein oberster Boss*
*die Schmiede zählt er jetzt mal nicht auf, die ist soweit südlich, da ist es irre heiß und trokcen, da wollen die wenigsten hin*
*schmunzelt*
Oh ja.. Und was würde er nur machen, wenn er wüsste, dass der mörder seiner eltern vorgibt sein freund zu sein *würde es sich nicht entgehen lassen wollen, wenn dieses Geheimnis ans licht kommen sollte*
*erfährt von richter, dass alle die elite für den virus verdächtigen*
Hervorragend.. Es war nicht leicht einen schuldigen zu finden *lächelt verspielt unschuldig*
*ist auf diesem virus schon vor langer zeit per zufall gestoßen, ein uralter virus der für dämonen den tod und für menschen eine Genmutation bedeutet*
Der grund weshalb ich dich zu mir gebeten habe ist dies.. *schnippst und ruft nach ryouko*
*diese kommt mit einem aktenkoffer und stellt sie vor Richter*
Da drin ist eine spritze mit einer flüßigkeit, die den bekannten d-virus enthält... Nur sind diese viren aggressiver und töten effektiver!!
Ich möchte, dass du sie einsetzt - oder einsetzen LÄSST.
Die Vorgehensweise wie sie unter die leute gebracht wird ist allrin dir unterlassen.. Am besten wir lassen alle weiterhin glauben, die elite sei das schwarze schaf
valentin
Die elite? ... *schaut prüfend auf dem kompass und der zeiget deutet steiff auf süden*
//was soll sato bei den gemoerys, selbst ich weiß nichts über ihnen.. Und eine verlassene burg.. Nein quatsch was soll er da //
*dann fällt ihm ein, dass die portalsteine - wenn man sie zusammen benutzt - einen eigenen pfad einschlagen*
*vergleichbar wie mit dem kompass nur, dass es einen dorthin beamt wo man es im unterbewusstsein gerne herbei sehnt - kann die stimme des rothaarigen mannes deutlich hören als er valentin die besonderheiten der steine verriet*
Ich habe keine wahl, die elite... dort müssen wir... *sieht miharus blick* muss ICH -_- anfangen zu suchen! Vielleicht haben sie sato hier in der nähe aufgelesen
Er passt bestens zum beuteshema!
//was soll sato bei den gemoerys, selbst ich weiß nichts über ihnen.. Und eine verlassene burg.. Nein quatsch was soll er da //
*dann fällt ihm ein, dass die portalsteine - wenn man sie zusammen benutzt - einen eigenen pfad einschlagen*
*vergleichbar wie mit dem kompass nur, dass es einen dorthin beamt wo man es im unterbewusstsein gerne herbei sehnt - kann die stimme des rothaarigen mannes deutlich hören als er valentin die besonderheiten der steine verriet*
Ich habe keine wahl, die elite... dort müssen wir... *sieht miharus blick* muss ICH -_- anfangen zu suchen! Vielleicht haben sie sato hier in der nähe aufgelesen
Er passt bestens zum beuteshema!
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ❀
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|