Beyond RPG
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❀
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: Beyond RPG
Azusa
//der klang ja böse//
*in die Runde schaut und sich halb zu tode erschreckt als Jon ihn anspricht* (XD)
G..gut..
*will mit weil Yasta mit gehen muss*
-------
(schön das Jon brav ist und darauf hört was Himeka mal sagt xD macht ja sonst was er will)
Da seid ihr ja. *schätzt pünktlichkeit*
Und habt ihr uns auch angekündigt?
*sieht Jon nicken*
Na dann können wir ja rein, ich überlass erstmal dir das Gespräch und klinke mich ein, wenn es nötig ist.
//man und keine Schönheit dabei//
*innerlich zusammen fällt*
*glotzt Yasta an*
//sieht zwar ein wenig so aus wie ein Mädchen, aber das bringt es nicht//
Ey wem haben wir denn da!
Azusa-chan! Ein bekanntes Gesicht!
*schnappt ihn sich gleich mal* Das du noch lebst! Bei Reiji weiß man halt nie.
*lacht und geht den anderen dann nach*
//der klang ja böse//
*in die Runde schaut und sich halb zu tode erschreckt als Jon ihn anspricht* (XD)
G..gut..
*will mit weil Yasta mit gehen muss*
-------
(schön das Jon brav ist und darauf hört was Himeka mal sagt xD macht ja sonst was er will)
Da seid ihr ja. *schätzt pünktlichkeit*
Und habt ihr uns auch angekündigt?
*sieht Jon nicken*
Na dann können wir ja rein, ich überlass erstmal dir das Gespräch und klinke mich ein, wenn es nötig ist.
//man und keine Schönheit dabei//
*innerlich zusammen fällt*
*glotzt Yasta an*
//sieht zwar ein wenig so aus wie ein Mädchen, aber das bringt es nicht//
Ey wem haben wir denn da!
Azusa-chan! Ein bekanntes Gesicht!
*schnappt ihn sich gleich mal* Das du noch lebst! Bei Reiji weiß man halt nie.
*lacht und geht den anderen dann nach*
*ist sprachlos über jons wutausbruch, hatte einen vernünftigen jungen erwartet, lucien hätte sie verstanden, doch das ist nixht lucien*
*hat damit gerechnet ignoriert zu werden, aber sie ist nicbt so weit gekommen um sich jetzt durch jons worte einschüchtern zu lassen*
*schaut auf ihre kette seufzend, wollte es als reserve aufbewahren sollte sie keine andere wahl mehr haben, doch jetzt ist keine zeit um zu geizen*
*aktiviert ihre kette und verwandelt sich in eine erwachsene junge frau - ihre gewohnte gestalt - und geht ob er es will oder nicht mit*
*guckt jon stur an und vermittelt ihm, dass er sie nicht so leicht abwmeln kann*
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
*wird noch wütender als er wissen will was er damit vorhat*
Das geht dich gar nichts an... Gib es mir und ich vergesse all das hier.. Und breche dir keinen knochen!!!
//als ob diese halbe portion weiß wer lilith ist oder überhaupt WAS MACHT DAS ZU SACHE??!!//
*beisst sich auf die unterlippe und beschließt die geychichte so zu gestalten, dass es dem jungen überzeugt*
Ich muss zu einer frau und ich kann nicht ohne diese steine ALSO GIB SIE MIR WIEDERRRR
*als er fragt wie sie heißt, wird er ganz rasig und rennt auf ihn zu, im selben moment lässt der rothaarige junde victors stein in den gulli fallen*
*springt auf ihn und stürzt ihn unter sich zu boden, drückt ihm vor wut die kehle zu*
LILITH... SIE HEIßT LILITH DUUUU NARRRRR *schlägt ihm ins gesicht, springt auf und schleudert die metallgitter vom gulli gegen eine mauer um rein zu springen*
*er hat die antwort ehe sie es ausspricht schon abgelesen u d ist beruhigt darüber*
Wie soll ich den soweit weg gehen... *geht auf sie zu und schaut so wie da auf den felsen sitzt hinauf*
du bist bis jetzt die freundlichste von allen, ist es taktik oder magst du mich einfach... Nein... *stockt und grinst dann* nein... Ich tue dir leid, stimmts
Wie schön das du so auf mich bedacht bist //schlimmer als du kann dich doch gar nicht sein//
Pass mal schön auf deine Jungs auf. *zu Tsubasa und Akira sieht*
Yasta: *zu Azusa flüster* Ganz ehrlich der grünhaarige sieht aus wie ein Waldschrat und der Blauhaarige erinnert mich an einen Fisch, ist das Absicht?
*zuckt dann zusammen als ihn Azusa so plötzlich abgenommen wird*
Tsubasa: Ich hätte nicht erwartet dich hier zu treffen Azusa. //Schade dann wird das ein reiner Männertreff?//
-----
*lässt das Tor öffnen als die Vampire kommen*
*nickt den Vampiren zu*
Wie ich sehe haben Sie gut her gefunden.
Mein Name ist Kiritsugu Emiya, folgen Sie mir bitte, ich bringe Sie zu dem Oberhaupt unserer Schmiede.
Streunen Sie nicht herum, ich kann sonst nicht garantieren in welchen Loch Sie sonst landen.
*legt weniger Wert auf Höflichkeit, ist eher der praktische Typ*
*führt sie zu Saphir*
*die steht mit einem Rothaarigen Mann und und einer blonden Frau hinter einen runden Tisch*
*Brannt + Ashe* *zwei Geschwister und Feuerdämonen*
*Brannt für den Militärischen Part + Ashe für den wirtschaftlichen Aspekt*
*Kiritsu ist für die innere Sicherheit verantwortlich, er bleibt aber wie eine Wache an der Tür stehen*
*er ist nicht so stark an Saphir gebunden und solange es nicht die Schmiede und ihre Tiefen Gewölbe angeht, macht er sich auch nicht viel aus Militär und co.*
---------------------
Anda- Anzahl der Beiträge : 18863
Lilith:
puh und am Ende hälst du dein Versprechen nicht und haust mich trotzdem.
Ah zu einer Frau? Interessant. //Er hat immer noch nicht bitte gesagt//
*fragt natürlich weiter*
Gnnn
Auwa, du bist hier der Narr. //im Gesicht// *zu Hause würde er von ihren Anhängern zerrissen werden*
Junge, Junge reg dich doch ab.
*wange hält*
Willst du echt zu Lilith, die aus der Unterwelt?
Dann viel Glück, die suchen schon ganz andere.
Die ist weg.
*macht große Augen als er sie so fragt und prompt die Antwort weiß*
Na dann brauche ich dir ja nicht mehr antworten.
Ich weiß das dir mein Mitleid nichts bringt und mir übrigens genauso wenig.
*fühlt sich ertappt und kommt sich dumm vor*
Aber glaub nicht dass ich dich hier raus lasse, Jaime ist ziemlich gütig zu dir, wenn ich überlege wie er zu Lucien ist..
Also eine andere Frau kommt nicht in Frage, ja? Meinst du deine Frau wartet auch so lange auf dich?
*schaut zu Yasta*
Absicht? Was meinst du ^^"
Ah nun..
*wird dann von Akira weg gezerrt*
Ich habe Touka besucht und danach Yasta...war ganz nett.
Akira
Nett?
*lacht*
Wie unschuldig du immer noch bist..oder tust.
Tsubasa du solltest ihn in die Lehre nehmen, wenn es schon mit Kido nicht klappt.
*dreht sich zu seinen Bälgern um und bittet um Ruhe*
*mustert kurz Emiya und nickt ihn neutral zu*
*blickt zum runden Tisch wo er die 3 schon wahrnimmt*
*stellt sich vor*
Mein Name ist Richter Mukami Anführer des Mukami Clans.
Meine Söhne: Tsubasa, Akira und Azusa.
*überlässt Jon den Rest*
*zögert und dreht sich mit geweiteten augen zu ihm um*
WAS?? *entsezt ist, er hat all seine Hoffnungen auf sie gesetzt gehabt und wie soll er ahnen, dass genau diese person vor ihm steht*
Wo ist sie...?! Sie verlässt dich nie ihr blumenviertel.. *vergräbt sein gesicht in seine hände und für einen kurzen moment macht er den anschein zu weinen*
*nimmt die hände vom gesicht und boxt schreiend auf dem boden, der durch die wucht des einschlages risse kriegt, noch mal drauf schlägt und nochmal und wieder ein letztes mal bis ein kleiner krater dort entsteht wo er mehrmals eingeschlagen hat*
SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE!
*setzt sich dann niedergeschlagen hin, während blut von seine verwundete faust runter Tropft*
*schaut hoch und sieht arya am fenster* glotz nicht so.. Na los geh und petz das deiner mutter.. *schaut zu lilith sagt aber nichts und wirft gleich darauf sein blick zur boden*
*verhält sich unauffällig, erkennt auf den ersten blick, dass ihr gegenüber von himmlischer herkunft stammt - aber ihr ist nicht klar, dass es ihr cousine ist*
Tsubasa: *schaut zu Azusa* Besser nicht //den murks ich aus Versehen noch ab//
*schweigt dann still* //Oho, die Chefin ist eine Frau. Gefällt mir, die weiß sicher wie man einen einheizt an so einen Ort// *da kommen doch gleich zwei Dinge zusammen die er liebt, Frauen und Schwerter*
Ich bin Saphir und führe die Schmiede.
Emiya habt ihr schon kennen gelernt. Das sind Ashe *auf die Frau deutet* und Brannt *auf den Mann deutet*
Zusammen mit mit Kiritsu obliegt die Verwaltung den dreien.
Yasta: //Ich weis nicht was ich von der Frau halten soll//
Saphir: Tsubasa? So nenn ich ab und an eins meiner Schwerter.
Tsubasa: Welche Ehre //Schwert oho.. also was das Durchstoßen angeht ...//
*denkt schon wieder an perverse Sachen*
Saphir: *überhört ihn ganz einfach* *schaut zu der jungen Frau die mitgekommen ist*
*spürt auch das sie von oben kommt* *verwunderlich* *aber sie fragt nicht weiter nach*
*kennt sie auch nicht*
---
Jonathan: Ich heiße Jonathan, ich leite den Clan da mein älterer Bruder Lucien nicht dazu in der Lage ist.
Das ist Yasta, ein jüngerer Bruder meiner Mutter. - Oh und das ist Emeraude //die ich nicht los werde// *sagt das in einen - ist nicht so wichtig-Ton* Mein Bruder wurde mit Angehörigen unseres Clans entführt. *erzält ihr kurz und bündig was passiert ist* *welche Abmachung er mit Richter hat lässt er dabei aus*
Euer Land ist sehr trocken, ihr könntet von unserer Grünen Gegend profitieren. Aber nur solange sie nicht von unseren Feinden eingenommen wird. Wasser, Bäume, Wild, - was das Herz begehrt.
Dafür begehren wir Eure Kooperation.
Saphir: *lächelt grimmig* Ihr kommt mir ja gerade Recht, tatsächlich wollte ich mir die Elite selbst vornehmen. Sie treiben die Preise für die Nahrung in die Höhe und Betteln ist nicht unsere Stärke.
Aber wisst Ihr was ihr da lostretet? Was zwischen zwei Clans beginnt, kann sich durch weitere Parteien leicht in einen Krieg ausweiten.
Yasta: Von dem ein Waffenhersteller profitiert. *einwirft*
Saphir: *lächelt scheinheilig* Alles hat seine Vor und Nachteile.
Jonathan: //wie berechnend, die passt ja zu Richter//
*schweigt dann still* //Oho, die Chefin ist eine Frau. Gefällt mir, die weiß sicher wie man einen einheizt an so einen Ort// *da kommen doch gleich zwei Dinge zusammen die er liebt, Frauen und Schwerter*
Ich bin Saphir und führe die Schmiede.
Emiya habt ihr schon kennen gelernt. Das sind Ashe *auf die Frau deutet* und Brannt *auf den Mann deutet*
Zusammen mit mit Kiritsu obliegt die Verwaltung den dreien.
Yasta: //Ich weis nicht was ich von der Frau halten soll//
Saphir: Tsubasa? So nenn ich ab und an eins meiner Schwerter.
Tsubasa: Welche Ehre //Schwert oho.. also was das Durchstoßen angeht ...//
*denkt schon wieder an perverse Sachen*
Saphir: *überhört ihn ganz einfach* *schaut zu der jungen Frau die mitgekommen ist*
*spürt auch das sie von oben kommt* *verwunderlich* *aber sie fragt nicht weiter nach*
*kennt sie auch nicht*
---
Jonathan: Ich heiße Jonathan, ich leite den Clan da mein älterer Bruder Lucien nicht dazu in der Lage ist.
Das ist Yasta, ein jüngerer Bruder meiner Mutter. - Oh und das ist Emeraude //die ich nicht los werde// *sagt das in einen - ist nicht so wichtig-Ton* Mein Bruder wurde mit Angehörigen unseres Clans entführt. *erzält ihr kurz und bündig was passiert ist* *welche Abmachung er mit Richter hat lässt er dabei aus*
Euer Land ist sehr trocken, ihr könntet von unserer Grünen Gegend profitieren. Aber nur solange sie nicht von unseren Feinden eingenommen wird. Wasser, Bäume, Wild, - was das Herz begehrt.
Dafür begehren wir Eure Kooperation.
Saphir: *lächelt grimmig* Ihr kommt mir ja gerade Recht, tatsächlich wollte ich mir die Elite selbst vornehmen. Sie treiben die Preise für die Nahrung in die Höhe und Betteln ist nicht unsere Stärke.
Aber wisst Ihr was ihr da lostretet? Was zwischen zwei Clans beginnt, kann sich durch weitere Parteien leicht in einen Krieg ausweiten.
Yasta: Von dem ein Waffenhersteller profitiert. *einwirft*
Saphir: *lächelt scheinheilig* Alles hat seine Vor und Nachteile.
Jonathan: //wie berechnend, die passt ja zu Richter//
Nie ist ein bisschen übertrieben. Wohl eher selten.
//heult er jetzt! Ist es ihm denn so notwendig//
*schaut zu*
Du hast echt ein mieses Temperament.
hättest du gleich gesagt was du wolltest,
hätte ich dir das auch gleich sagen können.
*ist im einen Moment noch so knallhart ihm das zu sagen*
*im nächsten hockt sie sich neben ihn*
*streichelt ihn übers Haar* *typischer Reflex einer Mutter*
Was willst du den von ihr, vielleicht geht es diesmal schneller
wenn du es gleich sagst. Siehs von der guten Seite,
du hast dir jetzt einen unnötigen Weg erspart.
//Frauen! Ich dachte schon ich hab nichts zum anschauen//
*schielt zu Tsubasa und sein Gesicht verrät ihn was er ungefähr denken mag, ähneln sich da in der hinsicht*
//setz dir dein Limit nicht zu hoch, an so einer kommst du nicht ran//
*lässt seine Blicke bleiben, sonst fliegt er noch raus*
*zuckt zusammen als er Emeraude bemerkt*
//wo kommt die denn her? Mein Frauenradar ist wohl dahin//
*schaut dann Jonathan an*
//Clanführer? Ahja der jüngere Bruder also, was solls//
*ist für ihn nicht so interessant, hat auch keinen Grund wie die anderen sich lustig drüber zu machen*
*jeder fängt mal klein an*
Es ist uns bewusst, das sowas zu einen Krieg führen kann.
Aber tatenlos zusehen wie sein eigener Bruder gequält wird
und andere Mitglieder in gefangenahme sind, können wir auch nicht.
Wer weiß wie weit sie noch gehen, da nun auch noch die Elite drin steckt, die sind für ihre Entführungen bekannt.
*jetzt muss selbst er schmunzeln bei ihrer Äußerung*
Wie der Junge..ich meine Clanführer bereits erwähnte wo von ihr profitieren könntet.
Wenn euch noch ein weiterer Vorschlag einfällt, bitte nur zu.
Euch ist klar, wenn ein Krieg angezettelt wird, muss man ihn auch durchziehen, mit all seinen hässlichen Seiten. Wie auch immer, ich habe nichts dagegen euch zu helfen, wenn ihr uns helft unser Nahrungsangebot aufzustocken.
Diese "Elite" *spricht das abfällig aus* habe ich eh schon im Visier.
Derweil gibt es keinen Fürsten vor dem ich auf die Knie fallen müsste, und ich will es sicher nicht dazu kommen lassen das sich diese Kerle dazu aufschwingen können.
Natürlich muss man für seine Taten gerade stehen und sich nicht in sein Schneckenhaus zurück ziehen.
*hört das Saphir einverstanden ist*
Dann wäre dass ja geklärt.
*ist sonst mehr Diskusionen gewohnt*
//das hätte der Junge auch ohne mich hinbekommen//
*wollte aber sehen wer sich hinter dem Wort Schmiede befindet*
Und Herr Clanführer *zu Jonathan schaut* noch irgendwelche Fragen?
//ich hoffe du hast dich gut informiert über die Schmiede//
*hat diesmal nicht seine Fäden in der Hand*
Ich denke wir haben noch einiges zu klären.
//Es geht gerade erst los//
In unserem Fall ist es am wichtigsten die Nahrungsversorgung zu sichern.
Dann und nur dann können und werden wir euch helfen.
In diesem Fall können wir die Füße still halten und bedachter vorgehen.
Betrachtet man die verschiedenen Fronten als Ketten, ist das schwächste Glied
auf der einen Seite euer Vampirclan *zu Jon sieht*
Auf der anderen Seite ist es meiner Ansicht nach die Elite, gerade was ihre Technik angeht.
Wenn wir ihre Systeme infiltrieren, können wir sicher an weitere brauchbare Informationen gelangen. Wie sieht es bei euch Vampiren aus? Gab es irgendwelche Krankheitsfälle bezüglich des Virus? //bei solchen Wesen weiß man ja nie//
Jon: //Touka gings nicht gut, aber ob das damit zu tun hat?// *war ja eher der Meinung das sie das Blut von den kleinen Blondi den sie neulich gebissen hat, wohl nicht vertragen hat* *allen anderen gings ja auch gut*
Ich bin erst seit kurzen in der Unterwelt. Wie erkennt man diese Krankheit überhaupt.
Saphir: *seufz* bisher ist die Krankheit vor allem bei Reinblütern aufgetreten und verläuft meist tödlich. Mischlinge trifft es mit verschiedener Intensität. Der eine hat Glück und bekommt es gar nicht, für einen anderen ist es nicht mehr als eine Erkältung und wieder andere haben schwer mit der Krankheit zu ringen. *kurz zieht ein Schatten über ihr Gesicht* *ihr Sohn gehört leider zu letzterem*
Aber Vampire sind Untote, ich weiß nicht ob es euch überhaupt betrifft. Vorallem da Luciens Clan Tierblut gewohnt ist, ist die Gefahr wohl sehr gering für euch. *zu Richter und seinen Söhnen schaut* Wo ihr eigentlich mehr gefährdet sein dürftet.
Tsubasa: Also ich fühle mich noch pudelwohl.
*runzelt die stirn als er das hört* wer bist du den... Du kannst doch eh nichts anrichten..
*sieht seinen aufdringlichen blick, seufzt*
Ich möchte ein vollwertiger vampir werden.. und sie kennt vielleicht einen ausweg, die meisten hexenmeister in der unterwelt sind aus ihrem leib entsprungen..
*schaut sich seine hand an, die mit blut beschmiert ist - wischt es an seinem hemd ab*
*lehnt sich zurück und überlässt das Jon*
//er hat sich die Schmiede ausgesucht, also soll er es klären//
Nein bei uns ist jeder Topfit.
*hätte sonst von Reiji bescheid bekommen, wenn etwas spezielles vorliegen würde*
Zu not würde eventuell mein Sohn wittern wenn was nicht stimmen würde.
*auf Azusa zeigt, der genauso einen Geruchssinn wie ein Wolf hat*
*viele Krankheiten kann man an den Geruch erkennen*
Aber wie gesagt, es ist nichts vorgefallen.
Die meisten Hexenmeister? Du weißt aber gut bescheid.
*guckt zum Himmel hoch*
//he alter Herr, hast du wieder was vor, oder ist das deine Art von Humor?//
*fragt sich ob der Schöpfergott, das Schicksal, Karma - was auch immer ihr gerade einen Streich spielt*
//Das gerade der mich findet//
Du bist doch noch jung oder, aber reden tust du wie ein alter Mann. ( olle Seele XD)
//aus dem leib entsprungen - das ist der Jugend heutzutage doch viel zu geschwollen//
und - was - willst - du- WIRKLICH?
Das Vampir-sein ist doch nur ein Mittel zum Zweck //das steht dir ins Gesicht geschrieben//
wie willst du dann weiter machen? Und überhaupt ... *hat sich wieder aufgesetzt* *wippt auf den Füßen*
Wieso sollte sie dir helfen. Du wirst sie nicht beeindrucken indem du deinen Frust an mir oder den Boden auslässt. *springt auf eine Gartenmauer* Du kannst ja nicht mal dein Temperament und deine Kraft kontrollieren. *darauf balanciert* "Oder?"
Das ist beruhigend zu hören.
*schaut dann zu Jon*
Jonathan: Da mein Bruder die bessere Hälfte des Clans mitgenommen hat was das Kämpfen angeht,
haben wir viel Platz. Wie wäre es mit einigen von euren Kämpfern. Ihr hättet ein paar Mäuler weniger zu stopfen, die sich bei uns sättigen können und wir könnten uns besser abstimmen. Wie es aussieht bekommt Jaime es so oder so irgendwann mit.
Wenn Hunger das größte Problem ist, könnten wir uns bei Jaime selbst bedienen. Wir könnten doch einfach die Lieferungen unterbrechen und sie für uns selbst benutzen.
Saphir: Schön und gut, aber sie haben immer noch deinem Bruder
Jonathan: ... *schweigt einen Moment* Meinen Bruder da raus zu holen wäre das Sahnehäubchen, aber ich habe nicht vor, ihn auf Kosten des verbliebenen Clans zu retten oder den Clan zu verkaufen. *nüchtern*
Erst der Clan, dann mein Bruder. Jaime mag anderes über mich denken. //Und sogar du Richter//
Tsubasa: //Netter kleiner Bruder - ob meine da anders sind?//
Zuletzt von Anda am Mo Feb 09 2015, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(Wollte mal was im Indianerstamm schreiben, ja die leben auch noch XD)
*sitzt in seinen Zelt, eine Eule kommt hinein geflogen und scheint ihn etwas zu berichten*
//so ähnlich wie vor Jahren//
*steht auf und tritt aus seinen Zelt hervor und betrachtet den Himmel*
//der Wind war eh so unruhig wie schon lange nicht mehr//
*erzählt Zaveid der neben ihn steht was die Eule ihn mitgeteilt hatte*
Nicht das wir diesmal wieder mit hinein gezogen werden, wie das letzte mal.
*seufz*
Darauf habe ich echt keine Lust.
*lächelt*
Das wird nicht noch einmal passieren.
*Zaveid schaut ihn entgeistert an, da er bei so ein Thema lächelt*
Schau doch nicht so, wir waren damals kein Kriegerstamm und das hat sich geändert.
Wir sind größer und stärker geworden, genau wie das Kräuterfeld hinter uns.
Außerdem haben wir noch unsere Freunde an unsere Seite.
Freunde? Du meinst die Crosszerias? Ahja du hast und..
*sieht dann das neben ihn keiner mehr steht und das Suou zu den Kindern gegangen ist um ihn eine Geschichte zu erzählen*
HEY DU KANNST DOCH NICHT EINFACH MIITEN IM GESPRÄCH GEHEN UND MICH DOOF STEHEN LASSEN!!!!
*seufz*...Das macht der jedesmal.
*sieht dann Kouja mit einen Kind auf dem Arm*
Das ist ja wieder ein anderes Kind, wie viele Kinder habt ihr eigentlich?
*wird knall rot*
HALT DIE KLAPPE!!!
*ist bei den Thema immer noch schüchtern*
*geht dann weiter*
Sei nicht so empfindlich..war nur eine Frage..
*hört dann ein Hey hinter sich und dreht sich um*
Ah Tsuy-kun, was geht?
Nicht viel, du schuldest mir noch Geld.
*ist Geldgeil*
Ich habe es bereits mit Zinsen verrechnet.
*reicht ihm einen Zettel*
Ich gebe dir eine Woche dafür, klar?
*schaut auf den Zettel*
//Kredithai!!//
EEH WAS MIT ZINSEN?? ABER!! *schaut auf und Tsuy ist weiter gegangen zum Kräuterfeld*
*zuckt mit der Augenbraue*
//der bricht genau wie sein Vater einfach das Gespräch ab!!!!//
*hört ein höhnisches Lachen*
Hmh??
*steht gelehnt an einen Baum*
Du fällst wohl einfach jeden auf den Wecker.
Tse...der Häuptling ist etwas naiv, der rechnet mit Ruhe und Frieden..
*das geht ihn mächtig auf die Nerven*
Wenn das Gegenteil passiert schiebt er panik.
*hat nichts gegen den Häuptling, auch wenn sich das gerade anders anhört*
Denk nicht so negativ Kinjou.
//der sollte mehr Kind sein, zum erwachsen sein hat er Zeit genug//
Warum hast du nicht dein Yukata an und machst Tee, du bist doch der beste darin.
*wenn hoher Besuch kommt muss Kinjou immer den Tee ein gießen, hat wohl das Talent seiner Mutter*
Und das als junger Mann. *lacht*
*kriegt einen Stein am Kopf* AUA!!
Ich bin im Training und mach dich nicht über mich lustig!
*ist da empfindlich, da es sonst nur Frauen im Stamm machen*
Wenn die Frauen zu unfähig sind Tee in einen Behälter zu einzufüllen, was kann ich dafür..
//Suou dieser..der hat es einmal bei mir gesehen und mich dafür eingetragen..der will mich nur ärgern//
*sitzt in seinen Zelt, eine Eule kommt hinein geflogen und scheint ihn etwas zu berichten*
//so ähnlich wie vor Jahren//
*steht auf und tritt aus seinen Zelt hervor und betrachtet den Himmel*
//der Wind war eh so unruhig wie schon lange nicht mehr//
*erzählt Zaveid der neben ihn steht was die Eule ihn mitgeteilt hatte*
Nicht das wir diesmal wieder mit hinein gezogen werden, wie das letzte mal.
*seufz*
Darauf habe ich echt keine Lust.
*lächelt*
Das wird nicht noch einmal passieren.
*Zaveid schaut ihn entgeistert an, da er bei so ein Thema lächelt*
Schau doch nicht so, wir waren damals kein Kriegerstamm und das hat sich geändert.
Wir sind größer und stärker geworden, genau wie das Kräuterfeld hinter uns.
Außerdem haben wir noch unsere Freunde an unsere Seite.
Freunde? Du meinst die Crosszerias? Ahja du hast und..
*sieht dann das neben ihn keiner mehr steht und das Suou zu den Kindern gegangen ist um ihn eine Geschichte zu erzählen*
HEY DU KANNST DOCH NICHT EINFACH MIITEN IM GESPRÄCH GEHEN UND MICH DOOF STEHEN LASSEN!!!!
*seufz*...Das macht der jedesmal.
*sieht dann Kouja mit einen Kind auf dem Arm*
Das ist ja wieder ein anderes Kind, wie viele Kinder habt ihr eigentlich?
*wird knall rot*
HALT DIE KLAPPE!!!
*ist bei den Thema immer noch schüchtern*
*geht dann weiter*
Sei nicht so empfindlich..war nur eine Frage..
*hört dann ein Hey hinter sich und dreht sich um*
Ah Tsuy-kun, was geht?
Nicht viel, du schuldest mir noch Geld.
*ist Geldgeil*
Ich habe es bereits mit Zinsen verrechnet.
*reicht ihm einen Zettel*
Ich gebe dir eine Woche dafür, klar?
*schaut auf den Zettel*
//Kredithai!!//
EEH WAS MIT ZINSEN?? ABER!! *schaut auf und Tsuy ist weiter gegangen zum Kräuterfeld*
*zuckt mit der Augenbraue*
//der bricht genau wie sein Vater einfach das Gespräch ab!!!!//
*hört ein höhnisches Lachen*
Hmh??
*steht gelehnt an einen Baum*
Du fällst wohl einfach jeden auf den Wecker.
Tse...der Häuptling ist etwas naiv, der rechnet mit Ruhe und Frieden..
*das geht ihn mächtig auf die Nerven*
Wenn das Gegenteil passiert schiebt er panik.
*hat nichts gegen den Häuptling, auch wenn sich das gerade anders anhört*
Denk nicht so negativ Kinjou.
//der sollte mehr Kind sein, zum erwachsen sein hat er Zeit genug//
Warum hast du nicht dein Yukata an und machst Tee, du bist doch der beste darin.
*wenn hoher Besuch kommt muss Kinjou immer den Tee ein gießen, hat wohl das Talent seiner Mutter*
Und das als junger Mann. *lacht*
*kriegt einen Stein am Kopf* AUA!!
Ich bin im Training und mach dich nicht über mich lustig!
*ist da empfindlich, da es sonst nur Frauen im Stamm machen*
Wenn die Frauen zu unfähig sind Tee in einen Behälter zu einzufüllen, was kann ich dafür..
//Suou dieser..der hat es einmal bei mir gesehen und mich dafür eingetragen..der will mich nur ärgern//
*sagt zum ganzen nichts aber denkt sich seinen Teil, besser ist es*
//gewährt er ihnen echt jetzt Asyl?//
*lehnt sich zurück*
//die wird doch wohl ihrer Männer versorgen können//
*hält dass für übertrieben* (Richter halt XD)
Das mit der Lieferung unterbrechen würde ich erstmal nicht wagen.
Sonst greifen sie gleich an, die wissen sicherlich dann das wir das waren.
Und solange noch kein Plan steht, ist es besser sowas zu vermeiden,
*hebt die Augenbraue*
//das will ich sehen wenn du vor ihn, am Gitter, stehst, ob du da immer noch so handelst//
*wenn Saphir nicht da wäre, hätte er ihn es gleich aufs Butterbrot geschmiert*
Akira: *blickt zu Tsubasa* //ich würde dich in der Zelle verrotten lassen//
*grinst ihn bei den Gedanken breit an*
Wenn die schon wissen das wir unter einer Decke stecken, obwohl wir vorsichtig sind,
dann kriegen sie so oder so ihre Info.
Saphir: *ist still und überlegt* //Kriegen die das tatsächlich raus, könnten wir es nicht jemand anderen in die Schuhe schieben// Wenn wir die drei gegeneinander ausspielen könnten, wäre das sehr praktisch.
Seid ihr keine Schattenwesen? Das Tarnen und Täuschen müsste euch doch liegen.
//Yuuichi schuldet mir noch einen Gefallen//
Mein Enkel hat einen kleinen Fuchs ins einen Diensten, der ganz nützlich sein könnte, seine Verwandlungen sind recht passabel, allerdings muss er natürlich das Aussehen der Zielperson kennen.
Gibt es eine Person die uns nützlich sein könnte?
Tsubasa: *verengt die augen als Akira ihn ansieht* //das wusste ich gleich das du nutzlos wärst//
Wen wir auch nehmen, das Original muss aus den Verkehr gezogen werden, zumindest für eine gewisse Zeit.
Wir sind keine Verwandlungskünstler..
//für wem hält sie uns eigentlich?//
Eine Person die nützlich sein könnte..
Kommt drauf an wer das Original ist, bei einen ist es leicht und beim anderen schwerer ihn aus den Verkehr zu ziehen.
(entscheide du, ich weiß grad kein XD)
Akira *doof guckt* //Enkel? Gott wie alt isn die? Steinalt?//
*behält den Gedanken lieber für sich*
*wird plötzlich umarmt und komnt sich aufeinmal total bedrängt vor*
Ist gut, jetzt werd doch nicht sentimental
*schiebt ihn weg*
Naja, in midgar gibts da son laden.. Vlt können wir für dich ja eine waffe besorgen oder überhaupt irgendirgendetwas, womit du dich ansatzweise wehren kannst!
*kratzt sich am ohr und schiebt direkt die haare nach hinten - hat sie lange nicht mehr geschnitten, wird mal wieder zeit*
*schaut auf seine Hände*
Dir ist schon klar dass ich noch nie eine Waffe benutzt habe..
*stellt sich vor wie er die Waffe vor den Ghouls fallen lässt und sie ihn auslachen*
*seufz*
//vielleicht lachen sie sich wenigstens zu tode//
*quängel*
*bleibt dann still neben Ayato sitzen*
//och nö nicht schon wieder Haare schneiden..//
*betrachtet am Rande die ganzen Leute*
ashura
*steht auf einem hügel und betrachtet das indianerdorf, dessen grüne felder sich bis ins unendliche ausbreiten*
*nimmt einen großen atemzug und pustet es geräuschvoll aus, bevor sie den sprung in die tiefe wagt - fällt mehrere meter hinab und landet wie eine raubkatze weich auf die füße als hätte sie nie etwas anderes gemacht*
*will für eine neue gift mischung neue kräuter ausprobieren und wo bietet sich eine so große auswahl an als hier bei den indianern*
Soramura
*läuft gerade seine Runden, will unbedingt besser werden als Kinjou*
//dieser Kerl hat mich letztens so gedemütigt//
*zieht die Brauen bei den Gedanken zusammmen*
*kommt dann zum stehen als er die Frau mit den spitzen Ohren sieht*
//eine Elfe?//
*ist sich da nicht sicher, aber sicher ist dass sie auf dem Weg zum Dorf ist*
//weiß der Häuptling bescheid?//
*ist mal höflich und kommt ihr entgegen*
Kann ich ihnen helfen?
*fühlt sich auf eine unbegründe weise ertappt*
Solange ich meine menschliche seite besitze bin ich verwundbar.. Ich kann mich nicht weiter entwickeln..
Doch sobald ich ein vollwertiger vampir bin *schmunzelt schräg und mit einer solchen wildheit in den augen als wäre sein ziel in greifbarer nähe*
..dann würde ich meine ganze kraft entfalten können
*steht auf und guckt auf lilith runter* wie du gerade erwähnt hast, ich bin noch JUNG.. Vielleicht kann ich lilith jetzt nicht das geben was sie im gegenzug verlangt, doch wenn die zeit reif ist wird sie es nicht bereuen mir geholfen zu haben!
*ist so gut drauf, dass sie den jungen mann ebenfalls höflich begrüßt und ihm ihre absichten mitteilt*
Ich würde auch zahlen *schmunzelt*
Eure implantagen haben sich über die jahre verdreifacht wie ich sehe *hat ihre arbeit tatsächlich mit verfolgt*
*findet es schade, dass valentin nicht so höflich sein kann*
//Ich bin himeka etwas großes schuldig.. //
*reagiert nicht gerade freundlich auf ihre frage, runzelt die stirn und mustert sie finster*
Natürlich wartet sie auf mich *es klingt aber nicht gerade überzeugend*... Und so wird es auch umgekehrt bei mir sein!
*zugegeben er wird den gedanken nicht los, dass jetzt wo murasame wieder sein unwesen bei ihr treibt, dass er nicht zu irgendwelche dummheiten beeinflußt*
So, jetzt hat es sich genug frische luft geatmet... Ich möchte wieder rein *will nicht wieder gereizt einschlafen müssen*
Ah sie wollen also Kräuter kaufen.
*Tsuy wird sicherlich die Verhandlung übernehmen und den Preis wieder hochtreiben*
*bei den Gedanken kurz verschwitzt grinst*
*führt die Dame mit rein ins Dorf, doch die Krieger haben offene Augen, falls was passiert*
*haben aus Fehlern gelernt und sind besser vorbereitet*
*steht mit dir ihr vor den Feld wo die Kräuter sich im Wind wiegen*
*Suou gesellt sich dann dazu*
*lächelt die Frau an*
Ich habe ihren Brief erhalten Ashura.
*schaut dann stolz auf die Kräuterplantage*
Ihren Wunsch können wir nachkommen, sie müssen mir nur sagen welche Kräuter sie benötigen.
*hört Ashura Kräuterwunsch und lässt es von einer der Frauen beschaffen*
Lass uns solange einen Tee trinken.
*setzen sich auf einen Baumstamm und warten auf den Tee*
Und war es schwer uns zu finden?
*kommt an und musste sich umziehen*
//dieser verdammte Suou, lässt mich zum Tee kochen und einschütten kommen//
*ist davon wenig begeistert*
*begrüßt die Frau mit einen nicken und gießt den frischen Tee in die Behälter*
Mura
Ist es schwer Tee zu kochen?
Kinjou
Nein und nun halt deinen Rand!
Suou
Na na so einfach ist es nicht, die Konsistenz muss stimmen
und die länge der Zeit und jeder dieser Kräuter hat verschieden Ansprüche
wie es gekocht werden muss.
Kinjou
//Klugscheißer//
Mura
Woooooaaaaaaaaaw *ist schnell zu begeistern*
Inori
Oh warum so gereizt, ich habe es doch nur angedeutet und nicht gesagt dass sie es bereits getan hat.
Sie ist sicherlich einsam und wünscht sich eventuell Gesellschaft von einen Mann.
Vielleicht ist sie es ja auch gewöhnt dass sie alleine ist, die Arme. *verspielt grinst*
*schaut zu ihren Beinen mit denen sie etwas strampelt*
Hm?
Dein hin und her ist schon etwas lästig, stören dich etwa meine Äußerungen zu deiner Frau?
*denkt mit Absicht nichts*
*schulterzuck* Menschen sind vielseitig, dafür wärst du stärker an das Blut gebunden,
//Und du siehst mir nicht nach dem aus was sich bei den Vampiren "Vegetarier" nennt//
Und wofür brauchst du deine ganze Kraft?
hm ...
*ihr mund wird zu einen schiefen strich*
//Das sagt er. Ob ich das wirklich nicht bereue//
*überlegt* //Soll ich, soll ich nicht//
Eins sag ich dir gleich.
Lilith mag es nicht, wenn du sie übers Ohr haust.
Aber wenn du dir so sicher bist, *schulterzuck* Reden geht sicher in Ordnung.
Tja das wars wohl.
Dann geh ich wieder nach Hause.
Du darfst mitkommen, wie es aussieht haben wir den selben Weg.
Das heißt wenn du Lilith treffen willst.
*holt aus der Manteltasche eine Blume raus*
*wirft sie auf den Boden und es entsteht ein magischer Kreis*
Der hält nicht ewig, entscheide dich schnell.
*geht durch*
------
*auf der anderen Seite hat sich der Zauber aufgelöst und sie hat wieder ihre normale Gestalt* *die Verletzung hat sie aber noch*
*einer der Wächter kommt gleich zu ihr gerannt*
Wächter: Lilith, Lady Lilith ihr seid wieder da, was für ein Glück.
Lilith: Sch, nicht so laut. Tu deine Pflicht, geh zu Live und gib ihn bescheid, er soll sich noch etwas gedulden, ich komme gleich nach. *die Wache nickt und rennt gleich hinein*
*setzt ihr herzlichstes lächeln auf als sie von suou empfangen wird*
Ohja.. Es war nicht schwer zu finden, aber viel zu laufen *ist auf dem weg vielen händlern begegnet und hier und da was ausgetauscht*
*hört, dass ihre kräuter frisch gepflückt werden und sie sich ein tee in der zeit gönnen kann*
Oh wie wunderbar.. *geht mit ihm zum baumstamm, ist begeistert von der schönen kulisse - sato würde es hier sicher auch gefallen im gegensatz zu valentine*
*manchmal hat sie das gefühl als hätte sato ihr kind werden sollen und valentine himekas, er passt so gut zu ihre töchter vom verhalten her*
*holt ein fläschchen aus ihrer tasche und tropft den inhalt großzügig in ihr tee und es verfärbt sich rötlich*
*rührt ihren tee und schmeckt es ab* perfekt.. *legt es beiseite nachdem sie zwei drei schlücke davon genommen hat*
Sagt mal suou-san wurde euer dorf schon von den vampirclans aufgesucht?
*lächelt zurück*
*ist zwar nicht davon begeistert dass sie in ihren Tee Blut reinflößt,
aber besser so als würde sie es von seinen Hals aussaugen*
*schaut in den Himmel bei der Frage*
In der Tat habe ich davon schon mitbekommen, aber nein hier war noch niemand.
Mir passt es nicht..sowas führt zum Krieg, die Parteien wollen immer größer werden und
ziehen immer mehr Gruppen hinein und wenn die nicht wollen werden sie erpresst.
Das haben wir schon hinter uns und dieses mal lassen wir uns nicht darauf ein, wenn es soweit kommen würde.
Aber ich glaube auch nicht das man Interesse an uns hat, wir sind nicht bekannt das wir Krieger sind.
Damals waren wir es nunmal nicht, deswegen ist es gut das dieses Gerücht so bleibt, dann haben wir unsere Ruhe.
*dass ihm inoris worte verärgern, steht ihm ins gesicht geschrieben*
Du kennst sie nicht... Halt doch die klappe *murnelt und sich dabei dinge vorstellt die er immer zu verdrängen versucht*
*auch wenn himeka glaubt, er wüsste das zwischen ihr und murusame nicht, hat er es mit leichtihkeit aus murasames gedanken ablesen können*
*die wut packt ihn als ihm dann einfällt, was murasame sich alles mit himeka vorgestellt hatte noch zu Machen*
*in dem augenblick als inori unachtsam vor sich her redet, nutzt er seine gelegenheit und packt sie am hals, drückt sie runter*
Halt den mund... Oder ich zerfetze dich gleich hier.. *spürt dann aber wie ein krampf seinen ganzen körper umgibt und mit einem heftigen schmerz durchzieht*
*lässt verkrampft von ihr ab und fällt mit unnornale schmerzen zu boden - schaut trotzdem noch zu ihr hoch, auch wenn die schmerzen zu heftig sind*
sie wird es nicht bereuen.. *wiederhilt seine worte selbstsicher und wird erst einmal nicht aus seinen worten schlau*
*als er die fallende rose sieht und auch was es genau ananrichtet, muss er dagegen ankämpfen seine begeisterung nicht offen zu zeigen*
natürlich geh ich mit... Was ist das für eine frage!
*ohne portalsteine, ohne eine einzige waffe, mit nichts betritt er den kreis*
*staunt nicht schlecht als er lilith vor sich stehen sieht, die erzählungen hatten ihm nicht zu viel versprochen, sie ist durch und durch eine volle frau die ihre eigenen speziellen reize besitzt*
*sieht den abdruck seines schlages auf ihre wange und erkennt was los war*
//tja hatten wohl beide einen miesen tag... Wollen wir hoffen, dass es zumindest zufriedenstellend endet//
*ist für Amy in die Unterwelt gegangen um Tee zu besorgen*
*abgesehen von seiner Großmutter, ist er sonst kaum in der Unterwelt*
//Also mal sehen ob ich das richtig verstanden habe, die Indianersiedlung müsste in der Richtung sein//
Ah ich kann Indianer mit ihren Zelten sehen ... ich freu mich so .. ich frag mich wie sehr sie einen der damaligen Stämmen auf er Erde ähneln, und wenn ja warum das so ist *Forschergeist*
*amy hat grade viel zu tun* *das ist wohl der einzige Grund warum sie ihn gehen gelassen hat*
Zorua: *spielt mal wieder den Pelzkragen* *bzw hockt auf seiner Schulter* *gähnt bei den Thema nur*
*langweilen solche Vorträge eher, kann dabei aber super schlafen*
Yuuichi: *geht in die Siedlung und guckt sich neugierig um* *kriegt seinen Rappel* *vor einen der Zelte stehen bleibt* Schau dir das an, das ist noch handgefertigt, und dieses Muster ... ich müsste es mit einen der amerikanischen Stämme vergleichen, ... ich sollte es notieren.
*zack und schon hat er vergessen was er eigentlich machen wollte* (darum schickt Amy IHN eigentlich nicht gern XD) *hat grad seinen Hype und führt Selbstgespräche, weil Zorua so gar nicht zuhört*
Zorua: //Kein Wunder das der kein Mädel findet, wenn der sich jedes mal in alten Plunder verliebt //
*sie wusste nicht wie ihr geschah als sie aufeinmal am Hals gepackt wurde*
*schnell steuert sie sein Blut dass er von ihr ablässt*
Fass mich nicht ungefragt an!
*grinst wieder verspielt, weil sie in ihn etwas ausgelöst hat*
Für dein Kopfkino kann ich nichts, aber scheinbar bist du ziemlich verunsichert wenn du dich so verhälst.
*bückt sich zu ihn hinunter, so dass er schön ihren Ausschnitt im Blickfeld hat*
*streichelt ihn über den Kopf und dann über die Wange hinab*
Niemand wartet ewig, sweetheart auch nicht dein ach so wunderbare Frau.
*steht auf, und lässt sein Blut wieder ruhen*
Gehen wir wieder rein.
*hat gerade eines seiner Kinder an der Hand und blickt zu den begeisterten Yuuichi*
Kind: Papa der Mann spricht mit dem Zelt, die können doch gar nicht antworten oder etwa doch?
Nein, dass können sie nicht ^^". Ich denke der Mann denkt nur laut.
//will ich doch mal hoffen //
*gehen zu ihm rüber*
Kann ich irgendwie helfen?
Kind: Wuff wuff *hat Zorua entdeckt*
Zuletzt von Elina am Di Feb 10 2015, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*nimmt nickend einen weitere schluck vom tee und findet es mundet ihr sehr gut, sollte vielleicht auch davon etwas mitnehmen*
Ihr habt recht, bisher wurdet ihr was kriege angeht immer ausgeschloße. Aber zeiten ändern sich susuou-san, ich glaube das muss ich euch nicht sagen.. *lächelt*
Viele der früheren clans wurde in den kriegen ausgelöscht und platz für neue gemacht, da schätzt man einen alten erfahrenen clan umso mehr. *findet dass er viel zu bescheid ist was die qualität der indianern angeht* ihr unterschätzt euer volk.. Euere kräuter sind schon grund genug um eine verbindung mit euch aufrecht erhalten zu wollen bzw eingehen, vom kampfpotenzial eurer männer und frauen mal ganz abgesehen.
*lehnt sich zurück und hat inzwischen ihre tasse geleert*
Was ich damit sagen will ist... Dass ihrbeuch nicht mehr darauf verlassen solltet, dass man euch wie gedacht aus den kriegen ausschließen wird. Der krieg ist gierig und zeigt keine gnade.. *kurz herrscht stille, doch dann klatscht sie in die hände und lacht auf* ah nun gut, zu viel über düstere dinge gesprochen... Ich bezahle schonmal... *holt das geld raus*
*dreht sich um, als er jemand hört*
Oh *ist etwas peinlich*
Nein, nein ich rede nicht mit dem Zelt,
ich habe mich nur so gefreut einmal echte Indianerzelte im Gebrauch zu sehen.
Woraus macht ihr die, die Flora und Fauna unterscheidet sich sicher hier.
Zorua: *hat geistig abgeschalten als Yuuichi wieder in seinen "Modus" verfallen ist*
*dös*
*öffnet erst ein, dann das andere Auge als er zu dem Kind runterschaut*
*kläfft kurz, was sowas wie hallo heißt*
*hüpft von seiner Schulter und schnuppert an den Kind*
Meine liebe wir waren im letzten Krieg dabei, ich weiß wo von ich rede.
*grinst*
Oh nein ich unterschätze es nicht, es soll von anderen unterschätzt werden.
Das wollte ich damit sagen, ihr versteht mich ganz falsch.
Unsere Kräuter ziehen schon genug Leute an, nicht das ich was dagegen habe, es ist gute zahlende Kundschaft.
Aber dass sich irgendwelche Leute sich verbünden wollen, nur um einen Krieg an zu fechten, dass ist nicht unser wille.
Na vielleicht kommt es aber nicht so weit, darauf sollte man hoffen.
*sieht zu ihren Geld und wie ein Windhauch erscheint sein Sohn neben ihr*
Das ist mein Sohn...er führt die Verhandlungen aus..//ohje//
Guten Tag verehrte Dame meine Name ist Tsuyukusa und tätige den Handel mit ihnen aus.
*reicht ihr die Hand*
Das wären 20g von den Lilien
40g von den Nelken
10g Ackerklee
*zählt weiteres auf*
Wenn wir die gebühren der Arbeiterin dazu zählen und den getrunkenen Tee.
Suou Junger Mann!
Ja..gut der ist umsonst...<.<
Komme ich auf diese Summe, ein guter Preis wenn sie mich fragen.
*zeigt ihr den Zettel*
*schaut sie an als sei das nicht verhandelbar*
Kinjou *guckt doof zu*
Übertreibst du nicht Tsuy ^^"
Tsuy Teediener haben den Mund zu halten *zwinker*
Kinjou Pass auf was du sagst!
//ach der war wohl noch nie hier//
Verstehe...//aber wir sind kein Museum//
Ah nun *ist überfordert bei seiner Frage*
Das machen die Frauen...ich weiß gerade mal was Baumwolle ist.
Kind: Es hat Wuff wuff gemacht *klatscht laut*
*Zaveid bekommt dadurch seine aufmerksamkeit*
*schnappt sich Zoruas Schwanz und hebt ihn so hoch*
Was ist denn das für ein Hund?
Das ist keine wuff wuff das ist eine Miau (XD)
Kind: Nein! Es ist eine wuff wuff!
Zaveid: Neeiiin eine Miau miauuuuu
Kind: *schaut ihn böse an* NEIN EINE WUFF WUFF *hat es doch gehört*
Zaveid: *duckt sich runter und schaut das Kind auch so an*
Nein eine MIIAUU MIAUUU!!!
*bekommt dann, von Kouja, eine gegen die Stirn geklatscht*
Kouja: Kannst das Tier runter lassen und mein Kind das selber entscheiden was es ist,
es ist nämlich eine Wuff wuff, wir haben es gehört *triumphierend grinst*
Zaveid: Jetzt fängst du auch damit an!! Pah ich glaub dir kein Wort!
*schüttelt das Tier* Komm mach Miau!!
*Kouja + Kind + Yuuichi schauen entsetzt "das arme Tier"*
Yuuichi:
So, dann sollte ich sie fragen. Achja fragen ... //ich wollte ja noch etwas, was war das noch gleich//
Auuu?!! *aufheult als er am Schwanz gepackt wird* *kann das gar nicht haben*
*schmerzenslaute ausstößt*
Yuuichi: *nimmt den dunkelhäutigen "das arme Tier" ab*
*zorua drückt sich einen Moment schutzsuchend an Yuuichi*
*knurrt den Mann dann an*
So, dann sollte ich sie fragen. Achja fragen ... //ich wollte ja noch etwas, was war das noch gleich//
Auuu?!! *aufheult als er am Schwanz gepackt wird* *kann das gar nicht haben*
*schmerzenslaute ausstößt*
Yuuichi: *nimmt den dunkelhäutigen "das arme Tier" ab*
*zorua drückt sich einen Moment schutzsuchend an Yuuichi*
*knurrt den Mann dann an*
Zaveid
Ist ja empfindlich das Tierchen..
*wird dann von den Frauen die das gesehen haben weg gedrängt und trösten das Arme Tier*
OI! Das ist nur ne Katze..*kassiert böse Blicke und verzieht sich lieber*
Uhm ich entschuldige mich für ihn, er ist ziemlich grob..nicht nur in seiner Wortwahl.
*stutzt dann als er die Frauen sieht*
*muss da aufpassen das Naoto dass nicht sieht, sont denkt sie gleich das da was läuft*
Ehm wolltest du was spezielles?
Ist ja empfindlich das Tierchen..
*wird dann von den Frauen die das gesehen haben weg gedrängt und trösten das Arme Tier*
OI! Das ist nur ne Katze..*kassiert böse Blicke und verzieht sich lieber*
Uhm ich entschuldige mich für ihn, er ist ziemlich grob..nicht nur in seiner Wortwahl.
*stutzt dann als er die Frauen sieht*
*muss da aufpassen das Naoto dass nicht sieht, sont denkt sie gleich das da was läuft*
Ehm wolltest du was spezielles?
*Lässt sich von den Frauen trösten* *die Situation ist ist eine gute Entschädigung, genießt das*
(Man merkt das sein Vorbild Tomoe ist, wenn den was nicht passt verzieht er sich auch zu den Freudenmädchen XD) *Zorua macht auf armen hilflosen, streichelbedürftigen, wuff-wuff*
//Das gefällt den kleinen Gauner//
Ja, das habe ich gemerkt. Aber es wird sich dafür ja ausgiebig um Zorua gekümmert.
Achja das hätte ich jetzt beinahe vergessen.
Meine Schwester Amy hat ihren Laden wieder eröffnet und der Bedarf an Tee geht zur Neige.
Habt ihr die Sorten noch da? *zeigt ihm den Einkaufszettel*
(XD)
*die Frauen kraulen ihn und geben ihn gutes Essen*
Ach ich glaube Chronos heißt der Laden...
Ehm ehm, ich kann ja mal rauf schauen.
*tut das auch aber kann damit nichts anfangen*
Sakuya ist nicht da, sie hat das immer gehandhabt.
Damit musst du nun zu Tsuyukusa, er macht den Handel zur Zeit, der weiß alles darüber.
*zeigt ihn wo er ist, der gerade bei Ashura sitzt und ihr, mit einen Lächeln, die Rechnung überreicht*
Ich gebe dir einen Rat, handel nicht zu viel sonst geht er mit den Preisen erst recht höher.
Sakuya? Ja ich glaube meine Schwester hat öfter bei ihr eingekauft.
Tsyukusa *den Namen langsam ausspricht* Wer ist das?
Zorua kommst du ... *zorua ignoriert ihn* *augenroll*
Meinetwegen dann bleib aber hier. *traut sich nicht ihn der Frauenmeute wegzunehmen*
Danke für den Tipp. //ooohje//
Ah vielleicht sollte ich später wiederkommen, wenn er einen Gast hat.
*will nicht stören*
*ist wenn er nicht grade seinen Tick hat, eher zurückhaltend*
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ❀
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|