Beyond RPG
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❀
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Beyond RPG
Wie kannst du mein Essen nur auslassen, kein Wunder dass es dir schlecht geht.
*nimmt seinen Freund am Handgelenk und zerrt ihn in die Küche und stellt ihn das Essen hin*
*muss lachen*
Wie kommst du darauf dass ich zu diese Typen gehe?
Außerdem..*schaut leicht verlegen und kratzt sich an die Wange*..du brauchst nicht auf mich aufpassen.
Du bist ein guter Freund, vielen Dank.
*auch wenn es die anderen nicht so sehen*
*sind bei der Elite in der Unterwelt*
*sein Vater bespricht mit den Anführern die Einzelheiten ab*
*lehnt sich an der Mauer an und schielt zu Ayato rüber*
Versuch da nicht zu zuhören, du verstehst doch eh nichts, du kriegst sonst nur Kopfweh.
*ärgert Ayato gerne, da er weiß wie sehr er ihn verabscheut*
Schade das deine Schwester nicht mehr lebt, ich hätte gerne etwas mit ihr gehabt.
Aber...du bist ja schließlich auch noch da.
*weiß das Ayato sich hier nicht laut aufregen darf, deswegen macht es ja einen Spaß, der er sich zusammen reißen muss*
*kann es nicht ausstehen seine maske zu tragen, findet es hat mehr ähnlichkeit zu einem maulkorb als einer maske*
*ist im gedanken noch mit sich selbst am ringen als ken sich zu ihm gesellt*
Du solltest dein maul nicht zu weit aufreissen, nur weil du dragos sohn bist heißt es noch lange nicht, dass man dir die zunge heruas reissen kann *schmunzelt, aber es vergeht ihm schnell als ken seine schwester erwähnt*
Du wärst doch nur ihr kleiner köter gewesen.. mehr nicht..
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
Stell dir vor gerade deswegen, weil ich sein Sohn bin, kann ich mir sowas erlauben.
So? Wäre ich das..naja dann lass uns das doch umdrehen und du wirst mein Köter sein.
*ihn über die Haare streichelt, als er seine Hand weg schlägt, schnappt er sich sein Handgelenk und drückt ihn an die Wand*
Wenn ich dich für unwichtig genug halte, lass ich dich umbringen oder erledige es sogar persönlich.
Also sei schön brav
*quetscht sein Handgelenk zusammen, mit Ken ist da nicht zu spaßen*
FASS MICH NICHT AN DU BASTARD *schlägt seine hand mit voller wucht weg*
*seine augen nehmen die typische gestalt und farbe an, die alle ghouls währenddes speisen einer mahlzeit/jagen oder eines kampfes aufsetzen*
Rize
*hat das zwischen den beiden lange genug mit angesehen, also geht sie dazwischen*
Hey hey... Was ist den mit euch wieder? *zu ayato schaut* beruhige dich, du kannst sowieso nichts anrichten.. Zumindest nicht hier!
Wir sind gäste in diesem haus.. Am ende verkauft drago dich an die elite.. *will auch nicht als tauschoption in frage kommen*
*macht ein paar schritte auf ken zu* meinst du nicht dein vater würde dich an seiner seite willkommen heißen, du bist der thronfolger.. *spricht die worte bedacht ruhig aus, trifft immer den erwünschten ton*
Tsubasa
*gesellt sich zu seinen Vater und seinen Brüdern*
*sein Eintreten ist leise und unauffällig*
*weder er noch Akira und Richter haben Grund das Gespräch zu unterbrechen*
*bleibt an der Wand gelehnt stehen*
*ist für seine Verhältnisse gerade sehr wortkarg*
*ihn ihm gärt es noch*
*verspürt noch immer den Drang Valentin die Visage zu polieren*
*dagegen spricht das es einfach dämlich wäre und es mehr Schaden als Nutzen bringen würde*
*schließt die Augen*
*schluckt seinen Ärger runter*
Vater eins würde mich interessieren.
Warum hast du es ausgerechnet auf Victors Nachkommen abgesehen,
Sie sind nicht er.
Wohingegen es in Jaimes Clan vor Reinblüter doch nur so wimmeln dürfte.
Sie sollen da auch ein paar hübsche Mädchen haben.
*überspielt seinen Frust*
Anda- Anzahl der Beiträge : 18863
Na na reg dich nicht so auf und still dein Verlangen nach mir, hehe.
*wird dann ernstals Rize sich dazu gesellt*
Es ist alles geregelt Rize! *ihren Namen wie eine Krankheit ausspricht*
Warum sollte ich dumm neben meinen Vater stehen, wenn ich bei Ayato sein kann.
*den Arm um ihn legt und ihn aus Spaß in den Bauch schlägt*
Misch dich nicht ein!
*lässt ihn los und setzt sich auf seinen Stuhl zurück*
*Yoon musste auch mitkommen, darf nicht alleine sein, könnte ja sonst wieder abhauen*
Ayato-san Rize hat recht, sonst musst du sonst noch hier bleiben.
*ihn besorgt ansieht*
Lason
*die 3 Clanführer sitzen bei einander mit ihren Gefolge und feiern ihre Verbündung*
Also wir sind uns einig
*erhebt sein Glas und verkündet eine kurze Rede, da er schließlich der Gastgeber ist*
*lässt seine Männer das Vergnügen sich nicht ganz so graziel benehmen zu müssen*
Jaime willst du Vincent nicht gegen einen anderen von meinen Männern austauschen,
viel ist mit ihm ja nicht gerade anzufangen.
*da Vincent gerade schwach aussieht, aber würde ihn schon haben wollen*
*Inori ist ein paar Weintrauben und steht artig neben Seira*
Meinst du das ist gut?
Wir sind dermaßen alle so verschieden..das könnte Reibungen geben, wenn jetzt nicht dann aber später.
//und diese Ghouls sehen wirklich sehr rabiat aus//
*beobachtet einige, die sogar untereinander Auseinandersetzungen haben*
*sagt nichts als rize dazu kommt, würde am liebsten ken in zwei hälfte spalten, doch noch ist es nicht die rechte zeit und der rechte ort*
//Irgebdwann....// *versucht sich selbst zu beruhigen*
*schaut zu dragos lustknabe auch, wenn er drauf besteht er sei nur der heiler - ayato ahnt was drago bald mit ihm vorhat*
Auch wenn... Vielleicht wäre es ja besser hier zu bleiben...
*das nur so sagt, natürlich will er das nicht - natürlich will er seine rache*
*schaut ken nach* auch wenn es mir eine riesen freude bereiten würde, wenn du ihm endlixlch eine reinhaust ayato... Aber klug ist es nicht, ken zu unterschätzen
*das nur mal so erwähnen will -schaut nebenbei wie die feier vorran geht*
Es gibt aber einige köstlichkeiten hier.. *sich über die Lippen leckt, bedauert keinen von ihnen anrühren zu dürfen*
Aber knabbern ist doch sicher erlaubt oder.. *grinsend eine braue hebt, während sie ihre gedanken laut äußert*
Na gut.. Ich geh wieder zu den anderen, stellt keine dummheiten an!
Tsubasa, wenn das Kind erstmal da ist, wirst du deine Antwort bekommen.
*lehnt sich zurück*
Der hat nicht nur Vampire in seinen Clan, dass is dort ein Mischmasch an verschiedenen Wesen.
*mag sowas nicht*
*natürlich kann das auch ein Vorteil sein, aber hat auch viele Nachteile*
Wo bleibt Jaqen? *wird langsam ungeduldig*
*dreht sich mit dem Stuhl zu Tsubasa*
Na wenn du so begeistert von ihnen bist, können wir ja deinen Sohn hinschicken.
Der freut sich bestimmt auch.
Was denn, was denn, was machst du für ein Gesicht.
Und das Wort "sollen" ist nicht gleich "haben", was du da wieder gehört hast.
*dreht den Stuhl wieder zu seinen Vater*
Ich würde es nicht wollen wenn du hier bleibst, also sag das nicht!
*leicht wimmert*
*richtet einen ängstlichen Blick zu Rize als sie das von sich gibt*
Knabbern? //ich hoffe sie meint das Essen..aber ich denke nicht.. //
*hat schon richtig reingehauen, kriegt sonst solchen Essen nicht*
Ah! Okay..
*sieht wie sie zu den anderen geht und auf nettes Mädchen macht*
Die kann gut schauspielern..
//und ihr habe ich letztens die Haare geschnitten..das überlege ich mir nun zweimal //
*Yoon ist da "Mädchen" für alles*
*jaimes gruppe ist mit abstand die einzige, die im saal ihre manieren bewahren - die wachen stehen mit geradem rücken ordentlich in einer reihe*
*isst wenig, behält lieber alles im auge und das ist auch der grund weshalb sie den wein nicht anrühert - möchte lieber nüchtern sein, sollte jemand sich als verräter tarnen*
Das sind wildlinge, das ist ihre natur.. Sie wurden zum kämpfen geboren *zu inori spricht ohne ihre augen von den anderen zu wenden*
Vincent ist lord jaimes cousin, sie glauben doch nicht wirklich er würde ihn verkaufen.. *lächelt lason zwar an um den scharfen unterton ihrer stimme zu mildern*
*übernimmt das reden für jaime, während er trinkt*
*schaut zu vincent der neben inori sitzt, hübsch anzusehen, doch seine aura ist ein schwacher puls - es hat einen grubd weshalb er gerade neben inori und nicht neben jaime platz genommen hat*
*inori hält vincent unter kontrolle, sie bändigt seinen blut und hält ihn ab etwas eigenwilliges zu machen - psychisch ist er völlig frei von einflüßen, doch physisch hat gerade inori das sagen*
Es sei den.... ihr bietet uns etwas ebenfalls von hohem wert an..
Da bin ich mal gespannt.
...
*schaut zu Akira*
//DEM werde ich jetzt sicher nicht auf die Nase binden das Kido eigentlich ein Mädchen ist//
Kümmer dich um dich selbst. *funkelt Akito an* //Das machst du doch eh am liebsten//
Willst du darauf wetten?
*kramt in seiner Kleidung*
*holt ein Blatt Papier raus*
*entfaltet es*
*darauf ist eine Bleistiftzeichnung von Seira*
ich habe gehört das Mädchen soll einflussreich sein, was Jaime angeht.
*hat die Info aus den Blumenviertel* *da läuft eh einiges an Infos zusammen*
Ist das so?
Cousin hin oder her, immerhin sieht seine Lage gerade nich rosig aus.
*faltet seine Finger ineinander und lehnt seine Kopf darauf ab*
Na man kann über alles reden, was man so gegen ihn verlangen mag, meine Liebe.
Ich bin da offen.
Schon...//da geht die Natur aber sehr mit ihnen durch..//
*stört Seira nicht weiter und ist still*
*schaut zu Vincent der auf den Boden schaut*
*hat zwar sein Blut unterkontrolle, macht es ihn aber nicht ganz so schwer*
Willst du etwas Essen, Vincent?
*macht vor überraschung sowas zu hören große augen -hätte nicht gedacht, dass es yoon interessieren könnte was mit ihm geschieht*
*guckt in rizes richtung*
Ach, die wird sich eh nicht kontrollieren können.. Morgen finden wir sie nackt neben einer riesigen blutlache mit hautfetzen darin schwimmend
*kennt rizes masche, sie ist eine geübte jägerin*
Wieso haust du nicht eigentlich ab, jetzt wo drago keine zeit hat dich bewachen zu lassen..
Du weißt dass ich mich gerne um mich selber kümmere.
*die Hand auf seine Brust legt*
Das braucht mir mein liebster Bruder nicht sagen *lächelt*
*schaut zur der Zeichnung und lacht*
Hast du das gemalt? Wirst du jetzt philosophisch?
*macht sich über seinen Bruder lustig*
Einflussreich? Na dann hast du ja wohl keine Chance, ich da wohl eher.
*zu seinen Schmetterling sieht der von ihm immer gefolgt wird*
Kümmere du dich lieber um deinen Sohn, dass er zu einen Mann wird, er ist ziemlich klein für sein Alter.
(Wenn Akira das je erfährt sollte Tsubasa Kido in einen Käufig stecken)
Yoon
Nun..//Was hat er denn?//
Blutlache??
*stellt sich dass gerade vor und wird ganz blass*
//ich sollte mir das abgewöhnen mir immer gleich Gedanken darüber zu machen//
*zupft an seinen Pulli als Ayato dass sagt*
Ich war doch letztens in der Menschenwelt und war bei netten Leuten..ja wirklich sehr nett.
Dabei wollte ich nicht mal abhauen nur mal gucken..aber Ken hat mich gefunden.
Ich habe mir dass überlegt, ich müsste mir einen dauerhaften Fluchtplan ausdenken und das Tag für Tag.
*hat das noch im Kopf was Jade gesagt hatte*
Gut..ich gebe es zu vielleicht fehlt mir auch der Mut und die Kraft dafür.
Und außerdem sind wir in der Unterwelt wie zum Henker soll ich hier abhauen *zeter*
*hat ja kein Portalstein und wird in nächster Zeit auch keinen bekommen*
*will keine normale mahlzeit, will blut - schaut auf das essen, welches er im nirmalfall als köstluch empfinden würde hinab als sei es dreck*
*schieb den teller beiseite*
Ich bin ein Vampir... Ich hab es satt, durch meine menschliche seite so verwundbar zu sein.
//Ich muss in die unterwelt gehen, diese lilith aufsuchen... Sie kann mir bestimmt helfen oder mir sagen wo ich hilfe finden kann//
*weiß gebau, dass es hirnrissig ist soetwas zu machen, aber er sieht keine andere mögluchkeit als diese - lilith hat viele kibder die hexenmeister sind, sie wissen sicher einen weg wie valentin zu einem vollwertigen vampir werden kann*
Ich habe jetzt keinen hubger sato, ich muss mich hinlegen...
*geht einfach hoch um sich hinlegen zu können*
*seine Hände verkrampen sich*
*lässt die Worte seines Bruders aber zunächst über sich ergehen*
Nein das Bild ist nicht von mir *versucht sachlich zu bleiben*
(ob da ein Käfig reicht, )
*seine Hand zuckt*
*lächelt kalt* //er steigert gerade meine Mordlust//
*war eh schon geladen*
Akira-kun ...
*ist mit einen Satz bei ihm*
*drückt ihn dann übermütig*
*viel zu fest*
Du machst dir ja schon wieder Sorgen um meinen Kleinen:
Ach was hab ich für einen süssen Bruder
Wegen dir schwimm ich nochmal ans andere Ufer
Du bist ja so scharfsinnig.
(so und zur Übersetzung was Tsubasa eigentlich denkt: Kido geht dir nichts an, was hab ich für einen Mistkerl von Bruder, dich ersäuf ich nochmal im Styx, du Schwachkopf)
*kommt endlich auch in richters büro und kann an der tür ein blick auf tsubasas zeichnung werfen*
Woher hast du das.. *nimmt es gleich an sich und betrachtet die genaue abbildung von jaimes beraterin*
Sie gehört zu jaimes rat...Die kleine ist aber keine vampirin, ich konnte nicht in erfahrung bringen woher oder welche rasse sie etstammt *wirft die zeichnubg wieder auf dem tisch* sie ist sehr gut gedeckt..
woher hast du das?! *tsu neugierig mustert*
Ja? Was ist, mein lieber? *sagt dass als Tsu seinen Namen erwähnt*
*kann ja nicht ahnen das er gedrückt wird und das immer fester*
Lass mich los!
*knirscht mit den Zähnen*
Ich glaub dir kein Wort!
Und noch ein Rat, leg mal weniger Pafum auf!
//wo ist sein Problem?//
*als Tsubasa noch fester zu drückt, zieht er an seinen Haaren* (Mädchen fight XD)
Ich sag doch nur die Wahrheit, die du scheinbar nicht verträgst.
*als dann Jaqen kommt lassen beide gleichzeitig los und richten ihre Sachen wieder gerade* (XD)
//blödmann...jetzt ich riech ich auch noch nach dem//
Siehst du Tsu-kun, kein Vampirin. Von nichts ne Ahnung.
Richter
Ah Jaqen da bist du ja endlich, wir warten schon eine Weile.
Also mit wem hat sich Jaime nun verbündet?
(die bekommen sich wortwörtlich in die Haare XD)
Nein du bist einfach zu süss //zu widerwärtig//
Oh haben wir heute wieder ein sensibles Näschen //darf ich es dir polieren//
Ich will dir doch nur danken das du immer so ehrlich bist. //halt deine Fresse und lass meine Haare los//
^^
Oh! *lässt sofort los als Jaqen reinkommt*
*haare glatt streich*
Ah das ... also das habe ich aus der Unterwelt, von meiner letzen Verabredung ... aus dem Blumenviertel.
*sich übern Kopf streicht* *wer jetzt abfällig denkt "er war bei den Huren" ... hat vollkommen recht*
(XD) Jedenfalls einer ihrer älteren Brüder ist im Handel tätig und naja kennt wiederum so einige Leute.
Aber das war wohl umsonst, du kennst das Mädchen ja sogar noch besser. *innerlich drop*
*hätte es sich ja eigentlich schenken können*
*sitzteinfach nur da, gefangen in seinem eigenen körper*
*kann in die gedanken aller anwesenden greifen, fast alle, einige sind anfälliger als andere und je nach dem kann vincent tiefer in ihre erinnerung graben*
*dragos gedanken sind scheußlich und werden dreckiger je tiefer er in seine erinnerungen eindringt und auch lasons welt bietet keine bessere szenen*
*angewiedert von diesen beiden gestalten wendet er sich zu inori, die ihn in diesem augenblick ruft, nickt und bejaht so ihre frage ob er etwas trinken möchte*
*als sie ihm etwas einschenkt folgt er mit seinem blick ihre arme hinab, mustert ihre brüste und qill mit seinen augen weiter runter als sie ihn ein becher hinhält*
*schaut sie länger als gewöhnlich an, bevor er das becher dann an sich nimmt*
*hat versucht in ihren gesichtszügen eine ähnlichkeit zu himeka zu finden, doch in keine miene von keiner frau im saal konnte er seine frau wieder finden*
*lässt tsubasas kommentar einfach im raum stehen ohne darauf einzugehen*
Jaime ist wohl zu ohren gekommen, dass jonathan sich mit uns verbündet hat und um nicht ihne jegliche rückendeckung da stehen zu müssen, beschloß der junge lord sich gleich zwei verbündete zu besorgen!
Einmal die Elite... Und die Ghouls - zwei große clans, skrupellose clans. Ich würde nicht ausschließen, dass jaime die vermehlung mit einer der töchter von lason eingewilligt hat - nichts würde eine verbindung leichter stärken als das... Oder was auch in frage käme, wäre ein tausch!
*lehnt sich zurückt* wie dem auch sei, Jaimes Rat hat jetzt zwei clanführer dazu gewonnen..
er ist viel zu unerfahren um alleine darauf gekommen zu sein, gerade diese wilden clans als verbündete zu nehmeb, wo wor dann wieder zu ihr zurück kommen. Seira, heißt sie und merkwürdmerkwürdigerweise konnte mir keiner genau sagen WANN sie zu jaime gestoßen ist *guckt tsubasa an* Vielleicht solltest du demnächst öfter die huren im blumenviertell besuchen... *schmunzelt*
Lilith
//langsam bekomme ich Heimweh//
...
//Sie dürften es langsam eingesehen haben, das wenn ich nicht gefunden werden will, auch nicht gefunden werde//
*einen etwas zu großen Mantel trägt*
*auf Magie hat sie die letzte Zeit vollkommen verzichtet*
*das hätte nur alle möglichen Leute auf ihre Spur gebracht*
//Ob wegen dem Virus immer noch so eine Panik herrscht//
//So gesehen war die Luft hier doch rein *bekommt durch ihr Verschwinden nichts mehr mit*//
*läuft grade durch ein Wohngebiet*
*schaut die Schneemänner an die gebaut worden sind*
Ganz schön hässlich //wieso bauend die die alle Jahre?//
*merkt dass er ziemlich spät wahrnimmt was sie sagt*
*wundert sie aber nicht, da sie ihn so unter Kontrolle halten muss*
*bringt ihn was zu trinken mit ein wenig Blut darin, er soll ja nicht sterben oder die Fassung wie Lucien verlieren*
*da er sie so lange ansieht merkt sie natürlich wo seine Augen am längsten hingesehen haben*
//was solls//
*so empfindlich ist sie ja nicht*
Hast du gefunden nachdem du gesucht hast? (XD)
Vielleicht sollte Jaime eine Frau in deine Zelle schicken, Männer haben ja mehr Verlangen danach als eine Frau.
Aber somit würdest du deine Frau hintergehen.
*nimmt da kein Blatt vor den Mund*
Das weiß er schon? Ich frage mich wie er das raus bekommen hat.
Ich werde mich weiter umhören.
Zu der Elite hab ich auch etwas gehört.
Wegen dem Virus ist man auch im Blumenvirtel vorsichtiger geworden.
Die Elite veranstaltet in ihren Arenen blutige Kämpfe mit Leuten die sie aus der Gosse holen.
Man macht sich Sorgen das, sie so unbedarft mit Leuten umgehen die das Virus in sich tragen könnten.
Ich bin mir noch nicht sicher wie, aber vielleicht lässt sich diese Info zu etwas verwenden.
*trinkt still ohne dabei gierig zu wirken*
Ich brauche keine frau... *nicht gerade überzeugend wird, liegt aber vielleucht auch daran, dass er so schwach ist*
*hört zu wie seira veraucht vincent gegen 500 von elites kämpfer zu tauschen, '500 wäre doch eine kleine summe aus seinem riesigen heer'*
Tz... *legt sein geleertes becher wieder hin* ich möchte gern an die frische luft.. *schaut inori auffordern an, schließlich MUSS sie vincent begleiten*
*hört das gar nicht gerne, mit welchen Clans nicht Jaime verbünden hat*
*wirft seinen Stift auf sein Dokumenten Stapel hin*
Dagegen wirken wir zu klein..
Egal ob Heirat, Tausch oder was sonst im Raum steht, nun sind sie vereint.
Natürlich war es nicht seine Idee! *lauter wird*
So ein Kind wie er würde darauf nie von selber kommen.
Nun brauchen wir uns auch nicht mehr bedeckt halten.
Dennoch wir sind zu wenige.
Verdammter Mist auch *seufz*
//gerade diese Clans mussten sich auf ihn einlassen//
*muss nun umdenken*
Das diese Schnösel sich auf ein Deal einlassen wundert mich *Schnösel= Blonde Elite XD*
*hört Tsubasa an* Vielleicht ist da etwas dran, das selbst die Elite Hilfe benötigt.
Akira
Jaqen, Tsu-kun ist da doch schon jeden Tag, dass musst ihn nicht sagen.
*konnte sich den Kommentar nicht verkneifen, nach seiner quetscht Attacke*
Wollen wir den Herrn Lord in Erfahrung bringen *meint Jonathan*
*hebt das Telefon schon hoch*
Richter
Besser wärs. *nimmt den Hörer ab und wählt*
(will da erstmal nicht stören da sie gerade Besuch haben, kann ja ein angestellter ans Telefon gehen)
Ahja?
Naja ich denke wenn eine nackt vor die stände würdest du es anders sehen.
Aber gut.
*schaut auf zu Seira, wie hartnäckig sie verhandelt*
*hat sehr viel Respekt vor ihr*
Hm? Wie jetzt?
*will eigentlich nicht, aber sie hat wohl zuviel Mitleid mit ihm*
Nagut..
*geht zu Seira und flüstert ihr ins Ohr dass sie kurz rausgehen*
*folgt dann Vincent Schritte zum Ausgang*
Jetzt wird es interessant. Du hast es bis zu Lucien geschafft? Und er ist schon wieder in diesen armseeligen Zustand zurück verfallen?
Wenn das stimmt, wie lange wirkt das Zeug? Und wie hast du es darein geschafft.
Verwandtschaft oder nicht, seit wann interessiert sich jemand wie du dafür was hier unten los ist.
//ist ja schön und gut wenn sie wirklich helfen will, aber wieso auf einmal?//
Ich hab noch nie von dir gehört.
Karla: *ist inzwischen rausgegangen* *kommt wieder rein* Telefon Herrschaften.
Richter-sama will sie sprechen.
Jon: Hast du gerade gesagt Richter ist am Telefon *seine Augen weiten sich* *fröstl*
* 1. Wir der Kerl schon wieder wissen wollen ob sie den Beischlaf schon vollzogen haben*
* 2. Woher hat er die Nummer her*
* 3. Jon wusste nicht das sie hier Festnetz haben - bzw kennt die Nummer selber nicht*
//wieso sagt mir das keiner, ... das ist unheimlich//
//Na er wird ja nicht durchs Telefon langen können//
Schon gut, ich geh ja schon ran. *lässt sich das Telefon geben* Was gibts Richter?
Nang: Mach auf laut
Jon: *stirnrunzel* *auf laut schaltet*
(Jon kriegt ja schon Verfolgungswahn xD)
*hält sich die Stirn als er Karla hört*
//jetzt geht da auch noch ein Kind ans Telefon// (XD)
Jonathan meine Söhne sind gerade mit schlechten Neuigkeiten zurück gekehrt.
Dieser Jaime hat wohl Flinte gerochen dass wir uns zusammen getan haben.
Das ist aber nicht das größte Übel, sondern dass er sich gleich mit zwei Clans verbündet hat.
-Den Gouls und der Elite von Tanagura (<- Blond klingt so stumpf)
Wir vermuten das die Elite irgendwelche Probleme haben muss, was den Virus betrifft, die gehen sonst keine Verbindungen ein.
*wissen das aus erster Hand*
Also ohne gleich groß rum zu diskutieren, wir brauchen mehr Leute.
*man hört es an seiner Stimme, dass er selber deswegen verärgert ist*
*hält sich die Stirn als er Karla hört*
//jetzt geht da auch noch ein Kind ans Telefon// (XD)
Jonathan meine Söhne sind gerade mit schlechten Neuigkeiten zurück gekehrt.
Dieser Jaime hat wohl Flinte gerochen dass wir uns zusammen getan haben.
Das ist aber nicht das größte Übel, sondern dass er sich gleich mit zwei Clans verbündet hat.
-Den Gouls und der Elite von Tanagura (<- Blond klingt so stumpf)
Wir vermuten das die Elite irgendwelche Probleme haben muss, was den Virus betrifft, die gehen sonst keine Verbindungen ein.
*wissen das aus erster Hand*
Also ohne gleich groß rum zu diskutieren, wir brauchen mehr Leute.
*man hört es an seiner Stimme, dass er selber deswegen verärgert ist*
(Ich stell mir die Szene vor, Jon+Touka liegen endlich zusammen im Bett, vielleicht wirds endlich was zwischen den beiden + und irgendwo klingelt dann das Telefon und killt die Stimmung XD)
//Das heißt Lunte gerochen, alter Sack// *da zeigt sich Nangs Einfluss, das er sich jetzt schon an Kleinigkeiten stört*
*muss sich Jaime vorstellen der am Lauf einer Flinte riecht* //und dann abdrücken, das wärs//
Leichenfresser und wer waren die andern nochmal?
Nanghaitya: Eine aufstrebende Klasse blondschöpfe die dunkelhaarige als Sklaven entführt haben.
Technisch sollen sie auf den neusten Stand sein.
Jon: Idioten mit Elektronik also ... //die beurteilen andere nach der Haarfarbe, sind die blöd?!//
Von denen hör ich zum ersten Mal. *ist ja sonst mehr in der Menschenwelt*
Wieso haben die Probleme, wenn sie so fortgeschritten sind?
Was solls, wir haben auch bereits daran gedacht weiter Partner zu finden.
Wir wollen die Schmiede von der Amaranth mit ins Boot holen.
Wie klingt das.
Von mir aus kannst du oder einer der Leute dabei sein, euch geht es schließlich auch an.
Aber schickt mir bitte keinen peinlichen Kerl der nur ans vögeln denkt.
*muss an seine "Wenigkeit" denken*
Da stimme ich Nanghaitya zu, die werden sicherlich ihre Androiden einsetzen.
Nun weiter mehr wissen wir auch nicht, Junge, sonst hätte ich es dir gesagt.
*hebt die Augenbraue*
Schmiede von Amaranth? Von mir aus, wir dürfen nicht wählerisch sein.
//viele Möglichkeiten haben wir nicht, falls Jaime sich entschließt sich mit noch mehren zu verbünden//
*hat das Telefon auch auf laut und bei Jons letzte Äußerung schaut er zu seinen Söhnen*
*Akira schaut pfeifend zur Decke, Tsu streicht sich übers Haar oder so und Jaqen schaut in seine Berichte,
ob sie sich gar nicht angesprochen fühlten* (XD)
Alleine unternimmst du mir da nichts.
*hat ja selbst erlebt wie schnell es bei Jon ging, obwohl er glaubt, dass er nicht nochmal so einen Fehler machen wird*
Wir treffen uns dann dort.
Mach einen besseren Vorschlag wenn du einen hast.
*augenbraue hochzieht* //Allein - unternimmst du mir nichts. Seit wann hält der sich für meinen Vater der Penner// (Schwiegervater XD)
Wann? Ich werde den Besuch vorher ankündigen.
*machen eine Uhrzeit aus*
*schaut zu seinen Onkel* Die haben nicht zufällig auch eine Telefonnummer*
Nang: Früher gabs Beschwörungen ... *zetter* ... Ich geh das Telefonbuch holen.
(Termin wird ausgemacht XD)
Vielleicht fällt mir noch was besseres ein. (arsch halt xD)
*haben eine Zeit ausgemacht*
Gut dann sehen wir uns da und seit pünktlich!
*legt dann auf*
Na dann werde ich mal den Lord das Wort überlassen, mal sehen wie er sich so macht.
*schaut zu seinen Söhnen*
Will einer von euch mit.
Ihr habt seine Anforderungen gehört.
Akira
Ich schau mir das gerne mal an, man wird mich kaum bemerken.
*von wegen XD*
*bevor er schlafen geht, will er noch satos zimmer lüften lassen*
*geht zum fenster, öffnet sie und lehnt sich einbisschen daraus - findet die frosche kalte luft angehem, es lindert den pochenden schmerz an seiner wange*
*irgendwann sieht er lilith vorbei laufen, muss komischerweise an Lilith doch weshalb er bei sldem anblick des kleinen jungen gerade an SIE denken muss weiß er nicht genau*
*fragt sich ob er mit seinen portalsteine auch direkt zum blumenviertel gebeamt werden kann - holt die steine raus um sie zu muster als arya sich leise von hinten an valentin heran schleicht*
*wird von ihr geschuppst, natürlich reicht es nicht damit er runter fällt, aber genug damit die steine ihm aus der hand fallen - eine trifft lilith und die andere fällt in den gulli*
DU VERDAMMTE GÖRE!!!! *zögert nicht und springt hinterher*
Lilith: Au, wer wirft denn da mit Seinen. //Frechheit//
*hat in der Zeit in der Val Arya angeplärrt hat schon den Stein aufgelesen*
//Ist das nicht ein Portalstein//
Ist das deiner? *zu den jungen Halbvampir schaut*
Soll ich den auch hinterher werfen? *unschuldig fragt*
*sich über den Gulli bückt und so tut als würde sie ihn gleich fallen lassen*
*egal wie schnell ein Vampir ist, der Stein würde schneller weg sein*
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie sollen ganz ordentliche Schwerter haben, ich komme auch mit. //Ich sag dem Schwesterchen bescheid sie soll mal zwischendurch nach Kido sehen//
(die Blonde, ah jetzt hab ich den Namen vergessen XD)
*diskutiert gerade mit Ashe die für die Versorgung zuständig ist*
//es wird immer enger, verdammt//
*bekommt die Nachricht von Jon*
*das die Vampire kommen würden um ihnen ein Bündnis anzubieten*
Ich kann es mir ja mal anhören.
//Wieso Jonathan? Was ist denn mit Lucien?//
früher gab es keinen grund mich in eure angelegenheiten einzumischen, da hat mein bruder ja auch gelebt! Seine kinder haben ihn zwar als plage bezeichnet, aber keiner hat bemerkt, dass allein durch seine anwensenheit sie in sicherheit waren.
*guckt jonathan an, er war ja zu klein, doch himeka und lucien könnten eventuell verstehen was sie meint*
Wären deine eltern am leben, wäre es gar nicht so weit gekommen. Und ich müsste meinen posten auch nicht verlassen... Um irgendwie helfen zu können..
*seufzt als karla mit dem telefon kommt - kann nicht zu ende sprechen, aber wartet, sie hat genug zeit um zu erklären wie sie es zu lucien geschafft hat*
*hebt die brauen, ist erstaunt, dass yoon es mal versucht hat*
Du bist mutuger als ich gedacht habe, aber das nächste mal suchst du dir stärkere wesen als menschen aus, die dich bei sich aufnehmen!!
*nimmt seine maske ab, hat sich wieder beruhigt*
Wenn du das nächste mal überlegst abzuhauen, sag mir vorher bescheid.. Ich würde ken abhalten dir zu folgen!
(jetzt musste ich auch gucken wie die Schwester heißt XD Angelise)
(da kommen ja die richtigen mit XD)
Na dann lasst uns nicht viel reden sondern uns langsam aufmachen.
//vielleicht fällt mir noch eine Option auf den Weg dahin ein//
*muss und will einfach die Kontrolle behalten*
*macht sich dann mit seinen Söhnen auf den Weg zur Schmiede*
(da kommen ja die richtigen mit XD)
Na dann lasst uns nicht viel reden sondern uns langsam aufmachen.
//vielleicht fällt mir noch eine Option auf den Weg dahin ein//
*muss und will einfach die Kontrolle behalten*
*macht sich dann mit seinen Söhnen auf den Weg zur Schmiede*
*bekommt leuchtende Augen als Ayato so spricht*
Aufnehmen, nun ich will mich ja gar keinen aufdrängen, dann wollen die auch wieder das ich zum Schutz bei ihnen
arbeite..dann geht dass ja von vorne los.
*findet es schwierig, aber toll das Ayato ihn helfen würde*
Wirklich? Aus welchen Grund?
Was willst du dafür? *ist da skeptisch, muss immer was leisten wenn er mal was bekommt*
*richtet sich gerade auf und sieht wie der kleine junge ihm auch noch droht*
*ballt die hände zu fäusten*
gib es mir wieder zurück *braucht die portalsteine um auf direktem wege lilith auffindig machen zu können, mit einem normalen portal wird er lange brauchen um das blumenviertel überhaupt finden zu können*
*muss grinsen* ich möchte schon keine gegenleistung von dir..
Jede gelegenheit ken eine reinhauen zu können heiße ich herzlich willkommen.. *ballt die faust um seinen ärger zu unterdrücken*
*sieht wie rize sich einen mann gepackt hat und sich auf seinem schoß gemütlich macht* hat nicht lange gedauert, sie ist verdammt gut... Wenn sie so weiter macht wird drago auf sie früher oder später aufmerksam und nimmt sie sich vor... Oder RAN *muss grinsen, bemerkt dass er auch hunger kriegt langsam*
Wirklich?
*kriegt Kulleraugen*
*umarmt ihn einfach*
Sowas nettes hat noch kein Ghoul für mich genacht.
*wird dann weg gedrückt*
Naarghhh..
*hört dann auf und sieht zu Rize*
Wäre schlechte wenn sie jemanden töten würde, sonst wäre die ganze Vereinigung gefährdet*
Drago? Nun bei euch darf ja nicht jeder Kinder zeugen. Du wohl auch noch nicht.
*lächelt wie ein kleiner Gauner*
Erschreck mich doch nicht so, ich könnte ihn versehentlich fallen lassen.
Du bist gemein.
Gefunden, ist gefunden. Wiederholen ist gestohlen.
Was willst du den mit dem Steinchen?
Vielleicht erzählst du es mir, während du ganz lieb "bitte" sagst.
(Kindererziehung XD)
*geht raus, die elite mag zwar keinen ansehlichen Garten aber immerhin etwas und vorallem besser alles drinne*
Ah.. So schön ruhig.. *murmelt*
*hat in seiras gedanken immer wieder ein bild gesehen, luciens tod - es beretet ihm große sorgen, weil er ihn auch seit längerem nicht gesehen hat ebenso wie lotti*
Sind sie alle tod? Bis auf lucien?! Ich weiß, dass er lebt... Aber von seiner frau ist kaum die rede.. //Oder eher gedanke... Ich sehe nur lucien lucien lucien.. //
*hifrt, dass lotti es entweder raus geschafft hat oder überhaupt noch lebt*
*atmet auch tief ein und schaut dann zur Seite bei seiner Frage*
Sie reden halt nur über die die wichtig erscheinen und da steht Lucien ganz oben.
Ich bin nicht befugt darüber mit dir zu sprechen.
Frag doch Jaime mal persönlich, hm?
*findet dass er zu viel nachdenkt*
*setzt sich auf einen Felsen*
Geh nicht zu weit weg, hörst du.
Schließ nicht von den Älteren auf mich, ...
//Ich wünschte er wäre noch hier// *hat seinen Vater geliebt und bewundert*
*hätte ihn nie eine Plage genannt*
*macht das wütend* *Seine Eltern sind nun mal Tod und er kann sie nicht wieder zurückholen, auch wenn er es gerne möchte*
DANN GEH DOCH AUF DEINEN VERDAMMTEN POSTEN ZURÜCK, WENN ES DIR SO UNBEQUEM IST
*widmet sich dann den Telefon ohne sie noch eines Blickes zu würdigen*
--
*ignoriert sie auch nach dem Gespräch*
*schaut zu den anderen*
Yasta komm mal her ...
*geht direkt zu ihm und beißt ihn*
*nur ein paar schluck dann ist es wieder gut*
Yasta: Jon .. Ich hasse es wenn du das tust. Kannst du nicht mal fragen!
Ich will auch nicht mit ... //so allein unter Vampiren//
Du kannst mich nicht zwingen.
Jon: *lächelt fies* Kann ich nicht? *zu Azusa guckt* Geh nach Hause oder komm mit, wir werden deinen Vater treffen.
(Emeraude kann ihren Dickkopf duchsetzen und trotzdem mitkommen und Azusa kann es sich aussuchen XD)
------------
*geht zum vereinbarten Treffpunkt* *schleppt Yasta einfach mit sich mit* *Himeka hat ja gesagt er soll sich nicht mehr allein mit Richter treffen* *jetzt ist er offiziell nicht allein* (XD)
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ❀
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|