Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

+2
Vicky
Reedus
6 verfasser

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Sep 27 2014, 21:59

Future Board RPG - Seite 12 Tumblr_mjclkbl8RU1runxsho3_250
Uh du nimmst kein Blatt vor den Mund oder?
Du solltest aufpassen, wenn dein Gegenüber das in den falschen Hals bekommt, könnte es zu unnötigen Konflikten kommen. Aus unserer Fraktion sind nämlich nicht alle so nett wie ich, musst du wissen. *dahinter steckt die Drohung, dass Hades und seine Anhängsel sich jederzeit gegen sie wenden können* Ich soll fragen?
*sich an der Wanke kratz* Nagut, ich wollte euch ja nicht noch mehr Arbeit bereiten.
Dann frage ich dich dann mal ganz offiziell, ob du mir welche pflücken könntest *ihr den Korb schmunzelnd in die Hand drückt* Das ist sehr nett von dir, ich sehe mir derwiel den Rest des Dorfes an *macht weiter seine Runde*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Sep 27 2014, 22:04

Future Board RPG - Seite 12 117575

Yasta: *steht auf einer Lichtung die zum Indianerdorf führt* *schaut sich die Szene an* *dieser Kerl in weiß widert ihn richtig an* //Gegen den wirken sogar echte Teufel menschlich// *eigentlich stand der nicht auf seiner List, überlegt sich aber grad die Einladungsliste um eine Person zu erweitern* *hatte ja eigentlich Luka im Sinn*

Future Board RPG - Seite 12 Pandora1
Pandora: (nehm jetzt doch den Originalnamen) *erscheint hinter Yasta* *auch sie hat hier Kundschaft im Auge* *ihn anzutreffen ist aber auch nicht interessant* Diese Aura, kann es sein das du Lord Hypnos Siegel mit dir führst?

Yasta: Wer will das wissen?
Pandora: Pandora, eine bescheidene Dienerin von Lord Thanatos .. wie es aussieht haben wir die selbe Mission.
Yasta: Yasta, ich stehe erst seit kurzen in Lord Hypnos Dienst. Und auf wen habt Ihr es abgesehen.
Pandora: Yasta, das nenne ich einen stattlichen Diener. *smile* Wieviele Einladungen habt Ihr schon verschickt *kriegts an den ausgestreckten Fingern gezeigt* Soviele, ich fürchte ich bin im Verzug. Überlasst Luka bitte mir, es kommt ja doch am Ende aufs selbe hinaus. Ich möchte zu gern sehen wie er reagiert.

Yasta: *nickt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 27 2014, 22:08

Future Board RPG - Seite 12 Sakuya46
*die Drohung war deutlich*
*die Indianer sind ziemlich temperamentvoll, daher ist es schwer sich zurück zu halten*
*beißt sich auf die Lippe*
//der geht mit mir um als wäre ich seine Sklavin mit seiner Erpressung//
*kriegt dann noch den Korb in die Hände gedrückt*
Kein...Problem...
*hat schon vor Wut Tränen in den Augen*
*macht sich aber dann an die Arbeit um sich abzulenken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Sep 27 2014, 22:20

Future Board RPG - Seite 12 Fanfiction-animes-amnesia-r-e-c-a-l-l--764669,010520132200

*nickt als Aki sagt er hätte Liebe gefunden*
*sagt weder was negatives noch was positives drauf*

Also auch du. *nüchtern anmerkt*
Ich verbuch das als deinen letzten Wunsch.
Wer weiß, vielleicht wirst du wiedergeboren als Einzelne Persönlichkeit.
Das wäre nicht schlecht.
Du solltest jetzt gehen, wenn du mit deiner anderen Hälfte in Kontakt kommst,
*grins*
Kannst du ihr ausrichten, sie kann sich schon mal aufs Verlieren einstellen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Sep 27 2014, 22:45

Future Board RPG - Seite 12 Char_3814

*das hört er natürlich gern, das ihr niemand lieber ist als er*
*schaut sie fragend an*
Ein Fehler? Was meinst du? *schüttelt den Kopf* Denk so bitte nicht.
Es ist niemals verkehrt sein Bestes zu geben und das hast du ständig getan. Du musst dir keine Vorwürfe machen und deinen Vater eben so wenig. Es sind Hades und seine Anhänger die für dieses Übel sorgen.
//Die Richtung in die dieses Gespräch verläuft mag mir nicht gefallen// *denkt er als Angras Namen ins Spiel kommt*
Diana ich fürchte du bist etwas übermüdet, wäre es nach dieser Logik dann nicht auch die Schuld von Angra der Euren Vater zum neuen Fürsten ernannt hat, das alles so gekommen ist.

Das Hades noch lebt ist sicher kein Beweis, sondern eher eine Verknüpfung unglücklicher Umstände. Euer Vater hat sein Bestes getan, er hat sogar Teile von Hades Seele versiegelt. Es sieht in meinen Augen nicht so aus als hätte er zuviel Mitleid gezeigt.

//Dieser verdammte lila Kerl, wäre der gar nicht erst hier aufgetaucht, hätte sie sicher keinen Gedanken an ihn verschwendet//
Diana, Angra hat Refizul die Aufgabe des Höllenfürsten übertragen, weil er es selbst nicht konnte. Ob es wohl heute anders ist. Ob er nicht wieder jemand anderes ernennen würde, sein Herz gehört doch der Erde, mit Freunden und Familie. Ich denke es wäre hier schwerer für ihn als Ihr euch gerade vorstellt.

*streicht ihr über den Kopf* Ich weiß ich bin nicht dein Vater, aber du bist nicht allein, du warst immer wie eine Tochter für mich, auch jetzt. *sanft*

(Eigentlich müsste der Himmel orange werden, das blau wäre gerade von Aion weggelogen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 27 2014, 22:49

Future Board RPG - Seite 12 Igaic118

Darauf würde ich nicht wetten *meint das mit der Wiedergeburt*
Gut ich werden denn mal gehen, pass auf dich und deine Freundin auf.
*läuft an die schlafende Yuuko vorbei und verlässt den Laden*
//mehr konnte ich nicht unternehmen//
*sieht vor sich einen Spiegel den er betreten kann*
*atmet tief ein, schaut sich noch einmal um*
Machs gut Izumi...du hast mir Freude bereitet.
*tritt dann ein und der Spiegel verschwindet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel So Sep 28 2014, 08:18

Future Board RPG - Seite 12 Ui
Da liegst du nicht falsch, Angra ist sicher nicht ganz unschuldig. So wie ich die Worte meines Vaters interpretiere, hatte Angra wohl einfach Schuldgefühle, er und Luzifer sollen sich mal sehr gut verstanden haben,a ber diese Schuldgefühle sind völlig fehl am Platz. Er hat ncihts getan wofür er sich schuldig fühlen sollte, außer sich vor seiner Verantwortung zu drücken.

*schüttelt den Kopf*
Mein Vater hat NICHT sein Bestes getan, oder vielleicht doch udn sein Bestes war schlciht udn einfach nicht genug. Er hätte Hades Seele komplett versiegeln sollen und nicht nur teilhaft. Er hätte sicher gehen sollen, dass dieses Unkraut nie wieder die Chance hat Wurzeln zu schlagen.

Es wäre hier schwer für ihn?
*sieht Aion an als hätte er sie gerade zutiefst beleidigt*
Schwer.
*schüttelt den Kopf*
*ein spöttisches Kichern entflüchtet ihrer Kehle*
Nun, wir alle wollen ein sorgloses und schönes Leben mit denen führen, die wir lieben... aber wir kriegen nciht immer das was wir wollen und manchmal müssen wir das tun was wir tun müssen egal ob es uns gefällt oder nicht.
Glausbt du ich wollte das hier? Glaubst du es ist leicht für mich heir zu sitzen und auf meinen Tod zu warten und mir den Kopf über die Zukunft der Unterwelt zerbrechen, während andere Mädchen in meinem Alter ein sorgloses Leben führen? DAS HIER ist auch schwer für mich, aber kann cihe twas dagegen tun? Nein!

Angra wird es hier schon nciht allzu schwer haben, mach dir um ihn keine Sorgen. Außerdem hat niemand gesagt dass er hier wurzeln schlagen soll. Er wird sicher genügend zeit für seine Familie udn Freunde finden udn wenn er mal eine Auszeit braucht, gibt es ja imemrnoch dich. Mein Vater war auch nicht 24/7 in der Unterwelt.

Du scheinst mich nicht zu verstehen. Ich sehe das alles heir als ein falsch zusammen gesetztes Puzzle, wenn wir die falschen Teile durch das Richtige einsetzen, dann nimmt das Ganze doch vielleicht ein Gutes ende. Angra hat shcon einmal einen Tyrannen aus der Welt geschafft, wieso sollte er es nciht ein zweites Mal schaffen? Ich habe Vertrauen in ihn.

Kommt es nur mir so vor oder hast du Angra gegenüber eine Abneigung? Wen würdest du bitte sonst vorschlagen?

*als er ihr über den Kopf streicht sieht sie zu ihm hoch*
Wenn ich ehrlich bin habe ich dich schon immer als Teil der Familie betrachtet udn nachdem mein Vater verstorben ist hast du seine Lücke gefüllt udn dafür bin ich dir dankbar.
*nimmt seine Hand*
*führt sie zu ihren Lippen und küsst seinen Handrücken*
Ich danke dir für alles aber ich muss dich noch um diesen einen Gefallen bitten, danach musst du auch nie wieder etwas für mich tun. Nur lass mcih nciht mit einem schlechten Gewissen sterben, dass ich hier alles kaputt gemacht habe ohne auch nur zu versuchen es wieder gut zu machen.


Future Board RPG - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 13:28

Future Board RPG - Seite 12 Char_3814

//Im großen und ganzen muss ich ihr zustimmen. Hätten wir Beispielsweise von Anfang an gewusst wofür die diese Schmuckstücke gut sind, wäre Hades niemals so stark geworden. Hades und Refizul .. die schaffen es auch noch aus den Grab heraus einen zu ärgern//

*schiebt die Brille zurecht* Das war allerdings ein ärgerliches Versäumnis. Aber es bringt nichts jetzt darüber zu jammern. Jetzt ist er nun mal da.

*seufz* Wie soll ich es nur ausdrücken. Ich fürchte auch das wir aneinander vorbei reden. Diana dir ist ein großes Verantwortungsgefühl zu eigen und das ist für einen Fürsten eine wichtige Eigenschaft, aber vor allem ist es deine Stärke, darauf kannst du stolz sein. Aber nicht jeder mag so denken, ich kann Angra zwar bitten, aber nicht zwingen wenn er nicht will.
Nein, ich habe keinen Grund ihn gegenüber Abneigung zu hegen, es sind nur die Zweifel ob er bei der Sache mitspielt.
//Was für eine verfahrene Situation. Ich kann mich jetzt nicht selber vorschlagen. Was ist bloss los mit dir, warum kommst du Dummes Ding nicht auf das nahe liegendeste... auf mich. Soll alles umsonst gewesen sein, .. nur damit ich wieder im Schatten eines anderen Fürsten stehe. Ich habe euch Dämonen so satt. Du kannst dir wünschen was du willst. Ich werde dafür sorgen das mein Wille verkündet wird, nicht deiner// *der Gedanke hilft ihn ruhig zu bleiben* *jetzt wie sie hier stehen, ist es ja völlig egal was sie sagt*

Gut ich möchte meine Zweifel für dich bei Seite räumen.
Wenn dies dein Wunsch ist, solle so geschehen.
Dennoch bin ich der Meinung, das du nichts zu bereuen hast.
Wer alles tut was in seiner Kraft steht um seine Träume zu verwirklichen,
auch wenn sie nicht Erfüllung gehen, der sollte sich nicht grämmen,
es ist alle mal besser als nichts getan zu haben. Mach dir also keine Vorwürfe.
*er hält es nämlich für sich genauso*

Ich meine Angra sollte als Betreffender von deiner Entscheidung als erstes Erfahren,
um sich darauf vorzubereiten. Leider habe ich vor meinen Aufbruch gehört, das er sich kürzlich
auf die Erde zurück gezogen hat.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 28 2014, 15:40

Future Board RPG - Seite 12 Igai222
*steigt mitten auf der befahrenen Straße aus seinen Spiegel aus, Unfälle sind da unvermeitlich*
*schaut in die Kamera die auf ihn zeigt*
Gewonnen habt ihr aber nicht!
*hüpft auf eines der demolierten Autos*
*hat sich das Spiel anders vorgestellt und macht deshalb ein betrübtes Gesicht*
*sperrt wegrennende Passanten in seine Spiegel ein, da sie ihn einfach mit ihren Geschrei nerven*
Ey Alte! *schaut dabei in die Kamera*
Präsidentin, das gefällt mir nicht!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 16:24

Future Board RPG - Seite 12 1395102527724

*Bekommt die Meldung von den Verkehrsunfall und die Übertragung von der Kamera wird zu ihr geschalten*
//Alte?! Nicht nur das der Kerl gefährlich ist, nein er ist wirklich entsetzlich nervtötend//
*groll*

Stellt mich zu ihm durch. *akis Handy klingelt in Igais Tasche* (Ich nehm mal an das Igai rangeht)
Du bist so ein verzogenes Kleinkind, die Umstände interessieren mich nicht, selber schuld wenn du dich zeigst, DU HAST VERLOREN,
(Erziehung von Papa Rufus - wer aufgibt verliert XD),
ALSO SIEH ZU DAS DU HIER VERSCHWINDEST.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 28 2014, 16:39

[ah ich mag es wenn Aisha sauer ist XD]

Future Board RPG - Seite 12 Igai1416
*geht an das Telefon*
Hallooohooooooo!!!!
*hört ihre krächsene Stimme*
Ah ah ah, nicht nach meiner Klausel, mein Spiel, meine Klauseln. Haha! Was mein Gegenpart getan hat,
hat nichts mit mir zu tun, also nicht wirklich *rollt mit den Augen*
Ihr wart ja echt dämlich um mich zu finden, eure dummen Pc Spiele *hust* lächerlich.
*äfft jemanden nach*
"Lass uns das Licht ausschalten so das er die Spiegelungen nicht nutzen kann."
Oder wie war das?
Und mal an das Tageslicht gedacht? Und selbst wenn, es nützt euch gar nichts.
Gebt euch mal mehr Mühe.
*reißt ein Rückspiegel eines Autos aus und wirft es in die Kamera*
Bring mir jemanden der mich beschäftigt sonst kehren die Menschen nicht mehr aus meiner Spiegelwelt zurück!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 17:22

(ich merk es, irgendwie treibt sie immer ein Kerl zur Weißglut )

Future Board RPG - Seite 12 2gv0qc3

*ballt ihre Faust* //Komm nur her dann brenn ich dich zu Asche und schmelz deine Spiegel ein//
*würde das jedenfalls gern machen*  (Ich wette das geht auch nicht so leicht)

Gegenpart? Das bist doch eindeutig DU der hier auf der Kreuzung rumspringt und alles ramponiert!

(Rafael: *hat Aisha jetzt angerufen hängt aber noch in der Warteschleife*  
Warteschleife: Willkommen bei Shinra-Inc. Bitte gedulden Sie sich - wir sind gleich für sie da .. bla bla bla* ... )

ARRRRGGGHH  GEH STERBEN!   Future Board RPG - Seite 12 438351642  
Du findest unsere Idee also doof. Ich werde... *hört eine Stimme* *wer es ist kann sie nicht sehen, da die Kamera gerade zerstört wurde*

Future Board RPG - Seite 12 Toda-b11

Touda:
Du bist also Igai, sag ihr sie braucht niemanden zu schicken. Ich werde mit dir spielen.
Alle anderen sollen sich fern halten. Jetzt werde ich dir Respekt lehren, vor der Dunkelheit, dem Feuer und den Zorn eines arglosen Blinden.
*kann Akis Aura in Igais ausmachen*
*das macht ihn wütend weil er sich betrogen fühlt und dadurch ja auch seine Tochter in Gefahr gebracht hat*
*hat eine dunkle Aura* *Igai mag jetzt noch lachen*
*aber nicht mehr lange*
*beschwört einen dunklen Bannkreis herauf, indem pechschwarze Finsternis herrscht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 28 2014, 17:34

Future Board RPG - Seite 12 Igai223

Haha du bist süß wenn du dich aufregst, pass auf deine Falten auf, die werden sonst nur noch tiefer.
*selbst sein grinsen ist zu hören*
Hm?
Entschuldige Lady ich habe zu tun. Ich rufe zurück Baby.
*legt auf und steckt das Handy wieder in seine Tasche*

So so wem haben wir denn da der blinde Papi von diesem Gör.
Dumm wenn man nicht weiß wem man von der Straße mitnimmt, nicht wahr?
Du solltest als Vater vorsichtiger sein und nicht jeden mitnehmen den du nicht kennst.*ihn belehrt*

*merkt die Dunkelheit*
Hatte ich nicht erwähnt das dies dumm sei?
Naja bitte, wie der Herr wünscht. Willst mich also auch Blind machen.
*weiß natürlich das Toda nur so lebt und sich besser auskennen mag, aber Igai geht da selbstbewusst ran*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 17:57

Aishas emotionaler Zustand nach dem Gespräch mit Igai:  Future Board RPG - Seite 12 2043277923    

Future Board RPG - Seite 12 Toda-b11

Das ist wohl war, aber Kinder sollten auch nicht mit jeden Fremden mitgehen der es ihnen anbietet.
*nach dem Motto Igai ist jetzt der der sich in Gefahr wähnen darf*
Ich schlage ein neues Spiel vor: Blinde Kuh  *heute nach Todas Regeln*
*antwortet nicht nachdem es völlig Dunkel geworden ist*
*Allein das Igai so vorlaut im Dunkeln ist ist schon sein erster Fehler*
*greift Igai im dunklen mit seinen Blindenstab an*
(ausziehbarer Stab aus Metall, am Griff ist ein Nicht-leitendes Material, ... nicht das man mal nen elektrischen Zaun damit berührt ^^" - Wäre fatal)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 28 2014, 18:12


Future Board RPG - Seite 12 Igai224
*kriegt den Stab dann ab*
Auaaa woher wusstest du wo ich bin??
Sowas gemeines aber auch.
*reibt sich die Wange und steht dann wieder auf*
*steckt seine Hand in die Tasche und ertastet dann das Handy*
*grinst breit*
//er ist doch blind ich nehme das Handylicht dann weiß ich wo er ist//
*nimmt das Handy herraus und klickt auf die Taschenlampen App*
*grinst als er ihn sieht*
//da bist du also//
*redet diesmal nicht und schleicht eher um ihm herum*
*wirft einen Stock zu ihm und sieht das es ihn ablenkt*
*springt hoch so das er über ihn ist, schließt seine Hände zusammen, holt aus und schlägt auf Todas Kopf ein*

[das Handy darfst du ruhig zerstören, Toda wirds bestimmt gehört haben.]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 18:39

Future Board RPG - Seite 12 Toda-b11

(Bestimmt, ist ja nicht so das der keine Handys kennt ... auch wenn er so aussieht)
(Ich muss grad an den HDR-Satz denken: Der Zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschießen können XD)

*hört das Geräusch vom Handy*
//Hilft er sich also damit weiter, aber nicht mehr lange//
*wehrt den Stock ab der geflogen kommt*
*bekommt den Schlag von Igai ab*
*bleibt aber stehen*
*verbeißt sich den Schmerz*
*packt sich Igai da er ihn so genau in der Nähe hat*
So geht mein Spiel nicht.
*Igai auf den Boden wirft*
*etwas fällt dabei herunter, Igais Handy*
*Tritt drauf wo er es vermutet* *und tatsächlich irgendwas scheint gerade kaputt gegangen zu sein*
Sag mal, hast du jemals Furcht verspürt?
*hebt die Hand* *es wird heiß darum als ob ein Feuer brennen würde und dennoch ist nichts zu sehen*
*das liegt daran das es eine schwarze Flamme ist*
*diese Flamme auf ihn schleudert* *igai entwischt rechtzeitig*
*doch es riecht verkohlt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 28 2014, 18:51

[XD wenn ich mich verstecke atme ich auch automatisch lauter, oder man bildet es sich ein]

Future Board RPG - Seite 12 Igai714
*wird auf den Boden geworfen und das Handy gleich mit*
Argh...so ein Mist! Du hast rech, das war unfair.
//aber wie soll ich denn nun mit der Alten reden?//
Furcht?
Nein! Ich bin hier in Sicherheit. *das mit einen spottenen Ton sagt*
//ich gebe zu der ist ziemlich zäh//
*hätte gedacht das Toda wenigstens umfällt nach seinen Schlag*
*bemerkt die Wärme*
Was machst du da?
*is in irgendeine Richtung gesprungen*
*bemerkt den Geruch und geht sicher das an ihn nichts dran*
*klopft sich überall ab*
So jetzt bin ich wieder dran.
*lässt seinen Spiegel erscheinen, macht eine Handbewegung das der Spiegen auf den Boden kracht*
*viele kleine Splitter vom Spiegel erheben sich und fliegen in allen Richtungen, auch in Igais Richtung*
*ihn macht das nichts aus wenn er durchstochen wird*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Sep 28 2014, 18:54

Future Board RPG - Seite 12 Tumblr_n96mohaqN01tftwcxo1_500
*hat jetzt alle schmuckstücke zusammen, legt alle auf ihre angemalten plätze auf dem Boden*
*bereitet alles für die Zeremonie vor, bei der es darum geht seinem Meister die rechtmäßige Kraft die ihm zusteht zurück zu geben*
*psalmodiert aus dem Buch der Schatten und  die Schmuckstücke beginnen zu vibrieren*
*jedoch will die eingesperrte kraft nicht hinaus - etwas hindert sie daran und haruka ahnt schon was fehlen könnte*
Wir brauchen sie doch noch Master .... wir benötigen ihr Blut
*ist selber nicht besonders erfreut über seine Niederlage also wird er alles geben um diana in die Finger zu bekommen*
*holt sein Ortungs-amulett heraus um Dianas Standort heraus zu bekommen, egal wie stark sie ihren Standort auch verbergen mag - sein Amulett findet sie*
*lässt sein Amulett kreiseln, es beansprucht sehr lange Zeit bis die spitze auf eine bestimmte stelle auf der Karte erstarrt*
*schmunzelt - ruft Orchide* es ist wieder an der Zeit zu jagen ...


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel So Sep 28 2014, 19:17

Future Board RPG - Seite 12 Ui
*lächelt als Aion sich mit ihrer Entscheidung einverstanden gibt*
*weiß ja nciht was in seinem Kopf vorgeht*
Mach dir um Angra keine Sorgen, er wird es noch früh genüg erfahren...
*dafür wird der Breif den Kiba ihm gegeben hat sorgen, der Umschlag wird sich nämlich genau dann öffnen, wenn ihre Lebensflamme erloschen ist*
jetzt brauchen wir das Ganze nur schriftlich...
*seufzt*
Da ich aber auch gerne einen Plan B zur Hand haben möchte...
Falls Angra sich doch wieder weigern sollte seinen Platz als Höllenfürst ein zu nehmen, obwohl er das eigentlich vor jahren hätte tun sollen...möchte ich dass du es tust.
Ich glaube nicht dass meinem Vater irgendjemand lieber gewesen als ihr zwei. Angra hat ein Racht auf den Titel, sollte er diesen aber nciht annehmen wollen, fällt mir niemand ein der es besser könnte als du.
*da Aion ejtzt merkwürdig still ist, muss sie sich doch wundern warum*
Stimmt etwas nciht?


Future Board RPG - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 19:23

Future Board RPG - Seite 12 Toda-b11

Meinst du ja.

//Was tut er//
*hört es krachen*
*wird von den Splittern verletzt ehe er registriert was los ist*
//Immer noch zu laut*
*ist verletzt, geht auch schon in die Knie*
*bevor sein Körper sich meldet schickt er nochmal eine richtige Attacke los, die den Feind sofort auslöschen soll* *hat vor das "Spiel" mit einen Schlag zu beenden*
*lässt um sich herum die schwarzen Flammen brennen*
*da er an der einzig sicheren Zone steht gibt es für Igai nur einen Ort an den er sich flüchten kann sofern er den findet - und zwar direkt über ihn*
*mit den Stock nach oben schlägt*
*der Schmerz fährt jetzt wie ein Blitz durch seinen Körper* *sein Schlag wird kraftlos*
//Nein nicht jetzt, ich habe ihn fast//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel So Sep 28 2014, 19:31

Future Board RPG - Seite 12 5457-2092668354
*langsam reißt ihm doch der Geduldsfahden*
*schaut sich den Ort auf der karte an*
Sie sucht Zuflucht bei den Lichtdrachen...
Pass diesmal besser auf, das letzte Mal waren es Tomokos alberne Hampelmänner, diesmal sollen es keine zu groß geratenen Echsen sein...
vermassel es nicht Haruka, aber das letzte Mal waren deine Gedanken ja nciht ganz bei dir, jetzt wo die Ablenkung nicht da ist, wirst du dich sicher mehr konzentrieren können
*klare Anspielung auf Ai*
*dreht sich zum Gehen um*
Enttäusch mich nicht...


Future Board RPG - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 28 2014, 19:41


Future Board RPG - Seite 12 Igai225
*bemerkt die Hitze, will sich keine Brandnarben zufügen*
Langsam nervst du, aber das ist gut, gut für mich!
*springt dann tatsächlich zu ihm, da er fühlt das es dort kühler ist*
*sein schwacher Schlag bringt nichts, reißt ihn den Stock aus der Hand und steht nun dicht bei ihm*
*holt aus beim dritten Versuch trifft er erst Toda, sieht ja halt nichts und Toda ist ausgewischen*
Was ist los? Tut dir was weh? Schlimm wenn man Schmerzen spürt, nicht wahr?
*jetzt wo er weiß wo Toda steht, lässt er einen Spiegel unter ihm erscheinen der ihn zur Hälfte einsaugt*
Es ist nicht leicht in dein territorium zu kämpfen, aber es ist machtbar.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 19:46

Future Board RPG - Seite 12 Char_3814

Ach ja? Wie? *stirn runzelt*
//Das darf doch nicht wahr sein, sie hat vorgesorgt!//
*möchte ja natürlich jetzt gern wissen wie sie gedenkt Angra zu informieren*
*von dem Brief weiß er nichts*

*überlegt angestrengt* //Wenn ich diese Benachrichtigung unterbinden könnte. Wenn das überhaupt nötig ist, .. womöglich lässt er sich doch auf die ein oder andere Art überzeugen nicht anzutreten. Er hat schon einmal die Gelegenheit sausen lassen. Wobei soll er doch ein bisschen Fürst spielen .. ich könnte ihn auf Hades hetzen und dann alle beide mit einen Schlag loswerden, nach den Kampf mit Luzifer muss Angra auch sehr geschwächt gewesen sein. ...//

Nein, ... ich musste mir nur gerade an deinen Vater denken, als du ihn erwähnt hast. *sich kurz die brille abwischt*
Egal wer, ob Angra oder ich, ich verspreche dir das Hades für das was er angerichtet hat bezahlen wird.
*das Versprechen ist sogar echt*
*er hat wirklich nicht vor Hades davon kommen zu lassen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel So Sep 28 2014, 20:11

Future Board RPG - Seite 12 Ui
Wie gesagt, mach dir keine Sorgen, ich habe schon an alles gedacht.
Das einzige was du tun musst ist mir das eben abgemachte schriftlich zu geben, dann fehlt nur noch meine Unterschrift und das alles ist geklärt.
*neben ihr liegt ein Stapel von Papieren*
*sie hatte eigenltich versucht selbst ihr Testament zusammen zu fassen, doch nach nur ein paar Worten ist ihre Hand immer wieder abgerutscht*
*auf den Papieren ist auch zu sehen dass die Schrift immer undeutlicher wird bis nur ein unverständliches Kritzeln übrig bleibt, das sowieso niemand entziffern kann*
*sieht Aion etwas skeptisch an, er ist sonst nie so abwesend mit den Gedanken*
Wenn das dann geklärt ist, kannst du nach Glanmour zurück.
*denkt sich dass er wahrscheinlich wegen Glanmour besorgt sit udn deswegen so tief in Gedanken*
Und was dein Versprechen angeht, nehme ich dich bei Wort. Du bist schließlcih auch sonst jemand der immer seine Versprechen hält, tu es diesmal auch.


Future Board RPG - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 20:16

Future Board RPG - Seite 12 Toda-b11

*bemerkt dann wie er halb im Spiegel einsenkt*
*krallt sich am Boden fest*
*lacht dann leise*
Es ist doch völlig egal, wer gewinnt ich bin doch auch nur ein altes Monster das weggesperrt gehört.
Glaubst du das ist das erste Mal. Ich kann warten.
*das Bewusstsein der Schlange ist jetzt erwacht*
Wir werden sehen ob du meine Kräfte zu zähmen vermagst.
Oder sie dich verschlingen.
*beißt die Zähne zusammen*
*schickt nochmal eine große Feuerwalze hintendrein* *dabei beginnt sich schon der Bannkreis aufzulösen das Licht hineinfällt*
*kann dann nicht mehr gegen den Sog ankämpfen und fällt in den Spiegel*
*der Bannkreis ist nun total hin* (weg)


Zuletzt von Anda am So Sep 28 2014, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Sep 28 2014, 20:18

Future Board RPG - Seite 12 Oooooo10
*um den weg bis zu den Lichtdrachen mit Reittieren oder gar auch zu Fuß hinter sich zu legen würden sie tage brauchen um anzukommen, deshalb weist haruka sie an mit ihren stab eine Rune zu zeichnen - die Rune eines Portals*
*Die Lichtdrachen verwenden bestimmte Runen, diese können nur von andere Lichtwesen beschworen werden - ein wunderschön schwungvolles Zeichen fängt zum leuchten an nachdem Orchide diese in die Luft einzeichnet*
*das Grelle licht nimmt zu und verformt sich in einen begehbaren Portal - als haruka einen Fuß darein setzen will wird dessen Fuß sofort versengt*
Es wäre besser, wenn nur ich gehen würde ... bestimmt kehre ich nicht mit leeren Händen zurück *geht durch das Portal hindurch und landet inmitten eines Gartens worin die Bäume goldene Blätter besitzen*
*einst hätte sie sich hier inspirieren lassen - geht den goldenen Pfad entlang und wird schon von dem ersten entdeckt*
*nur ein Blick ihrer seits genügt und der junge mann liegt von schmerzen gekrümmt auf dem Boden*
*grinst und geht weiter* wo ist meine schöne Dianaaaa .. *summt*


Zuletzt von Reedus am So Sep 28 2014, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 28 2014, 20:27

Future Board RPG - Seite 12 Igai226
*hebt die Augenbrauen als er meint er sei selbst ein Monster*
Nun dann bist du nun mein Monster!
*schaut auf ihn hinab*
Keine Ahnung was du schwaffelst.
*sieht dann ein Lichtstrahl*
Tja deine Tochter ist nun alleine *grins*
*sieht ihn noch nach und lässt den Spiegel verschwinden*
Schwer war das ja nicht..aber interessant.
*sucht sich dann eine Telefonzelle und lässt sich mit Aisha verbinden*
So bin wieder da, hoffe du hast dich nicht gelangweilt, püppi.
Erzähl, was gibts so neues?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 20:42

Future Board RPG - Seite 12 117575

*erscheint vor den Toren des Schlosses bei den Lichtdrachen* *es geht ihm nicht um Diana sondern um Aion*
*ihm wird gesagt das dieser gerade eine Unterredung mit der Fürstin hat und er warten soll*
Überall das selbe. //Ausgerechnet mit ihm// *Hypnos hat ihm seine Träume und die anderer "Chaoten" im Vorfeld erforschen lassen, und da zeigte sich, das der Mann nichts gutes im Sinne hat.
//Sollte ich mich einschalten, aber womöglich macht es das noch schlimmer//
*überlegt gerade*
*hört dann Geschrei*
*schaut sich um*
(Mit der Helmzier sind die Elfenohren etwas versteckt )
*geht dem Lärm einige Schritte entgegen*
*spürt dann eine starke Aura näher kommen*

*stellt sich ihr in dem Weg* *Das müsste er zwar nicht*
*aber etwas sagt ihm das die Frau nichts gutes vor hat*
//Diese Gestalt// "Bist du Orichide?"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 20:54

(Äh nein Karin ist nicht allein, die hätte ja noch Tomoe ... wenn Vicky da wäre *hüstl* )


Future Board RPG - Seite 12 CDwCkHVk

"Was war das gerade, was hast du jetzt wieder angestellt"
*hat nichts sehen können* (wie auch der Bannkreis war ja total schwarz)
Warum rufst du jetzt schon wieder an,
hasst du niemanden sonst den du Ärgern kannst?
//Was red ich da//
Was machst du wenn ich 6 Wochen in Urlaub fahre und mich NICHT über dich AUFREGE
Da wird dir was fehlen oder *murmel*
http://z.B. in der Unterwelt//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 28 2014, 21:01


[XD Ebend]
Future Board RPG - Seite 12 Igai1417
Ach nichts erwähnenswertes, einer mehr im Spiegel.
Na du bist du Präsidentin wem soll ich bitte sonst nerven?
Dann würde in 6 Wochen die Erde nicht mehr existieren.
Aber gut dann mache ich ebend weiter wie bisher.
Alte Frau!
*legt auf*
Das Frauen immer so zickig sind, tse tse.
*macht das gleich wie ebend bei Toda, zerbricht Spiegel und lässt die Splitter
durch die Menschen fliegen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Sep 28 2014, 21:13

Future Board RPG - Seite 12 Tumblr_n9b0se3Ifk1qf0rjso3_250
*gerade fällt ein drachenmädchen vor ihr hin und verkrampft vor orchides Füßen als sie Yasta entdeckt*
*wendet ihren Blick ungern von den Schmerzverzehrten Augen des Drachenmädchens ab - doch spätestens als sie ihren Namen hört lässt sie von ihr ab und die schmerzen haben für das junge ding ein ende - diese steht beängstigt auf und rennt rasch davon*
*lässt sie ein stück weit kommen und bringt sie erneut mit einem kurzen Blick zum fall*
Ja die bin ich ..... yasta *sie würde ihn immer erkennen so wie sie nang oder indra immer erkennen würde*


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 21:13

Future Board RPG - Seite 12 CDwCkHVk

*meckert rum weil sie nicht zeigen will das sie im großen und ganzen jetzt das hat was sie nicht haben dürfte* PANIK
(Menno Noah ist nie da wenn man nen starken Kerl zur Beruhigung der Nerven braucht)

//Wie halt ich den Kerl nur auf//
*telefon klingelt schon wieder*
*nimmt es*

*schreit*
RUFST DU SCHON WIEDER AN;
ICH HABS DIR SCHON MAL GESAGT
STIRB STIRB STIIIIIIIIIRRRRRRRRRBBB!!!
*keuch*

*Stimme am Telefon*:
*kleinlaut und verschreckt*
"Äh Frau Präsidentin... ich wollte eigentlich noch leben" *Scott ist dran*
"Eigentlich wollte ich nur sagen das neue Gift ist fertig .. äh aber vielleicht ist das ein schlechter Zeitpunkt" *zittrige Stimme*
"Ich weiß aber nicht ob es wirkt, es ist vorallem auf die Zellproben des Mädchens von neulich abgestimmt" (Gwendolin .. so hieß sie oder? *vergessen*)
*beruhigt sich wieder*
"Oh du bist es nur, verzeih, Nein Scott das ist zur Abwechslung mal eine erfreuliche Nachricht. Stell es für unsere Männer bereit, wir können es gebrauchen"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 21:22

Future Board RPG - Seite 12 117575

Lange ist es her, ... das du mich noch erkennst. *andersherum ist es für ihn schwerer* *da er noch sehr klein war hätte er sich ohne weiteres nicht an sie erinnert, ihr kürzlicher Angriff auf Ren hat sie allerdings wieder ins Gebracht*

Was tust du hier?
Ich bin sicher Lucien würde das nicht gefallen, wenn er sieht wie du mit den Leuten umspringst.
Hat Hades dir das befohlen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Sep 28 2014, 21:52

Future Board RPG - Seite 12 Oooooo10
*beim hören von Luciens namen werden ihre Gesichtszüge weicher, doch ihre honigsüße stimme ist unerbittlich*
Er wird es früher oder später noch verstehen ... und Hades? *neigt den Kopf leicht zur Seite* Er hat mir die Augen geöffnet - er hat mir klar gemacht wozu ich im Stande bin und ich habe es nie genutzt .. zumindest nie richtig!
*beisst sich auf die unterlippe und schaut zu ihren geballten fäusten - seufzt und schaut zu yasta hoch*
ich bin allerdings nicht hier, weil mich dieser Ort angezogen hat ... nein, mich zieht diese Junge Dame an *zeichnet Dianas Gesicht in die Luft - die Zeichnung von Dianas Gesicht bleibt nicht lange sichtbar, denn orchide pustet sie an und es löst sich in rauch auf*
Weswegen bist DU den hier?!!


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 28 2014, 21:58

Future Board RPG - Seite 12 Igai227
*lässt seine Beine an der Ampel baumeln auf der er sitzt*
Schade das mein Handy kaputt ist..hmh?
*sieht eine Drohne mit Kameras, winkt einfach hinein und macht anschließen Grimassen*
*hat den liegenden Personen dessen Energien beraubt*
//na was hat die gute vor? Sie lässt sich Zeit, das heißt sie muss erstmal was planen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 22:23

Future Board RPG - Seite 12 117575

*hört sich an was sie sagt und er kann es auch nachempfinden*
Es ist nicht so das ich mich gegen dich stellen möchte.
Aber mir gefällt es nicht wie du mit den Leuten auf deinen Weg umspringst.
Du und dein Herr solltet eine Ruhepause einlegen.
Macht euch ein paar schöne Tage... bis dein Herr aufs Spielfeld zwischen Tod und Traum gerufen wird.
Wenn er von dort nicht zurück kommt, verlieren die ganzen Intrigen hier eh ihren Sinn.
Ich bin hier um einen weiteren Spieler einzuladen. Minister Aion. Könntest du dich so lange noch gedulden. Es wird ein bisschen schwierig, die Mitteilung zu überbringen wenn du hier Radau machst.
Was Diana angeht, habe ich kein Interesse an ihr, das sind wohl eher die Todesgötter.
*weiß das das Spiel hart wird und er möchte das dem Mädchen nicht zumuten*
*sieht darin auch keinen Sinn*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 28 2014, 22:54

REN
*schläft die Nacht ziemlich unruhig, wälzt sich hin und her und schwitzt dabei*
*seltsame Träume entziehen irgendwie ihre Kraft*
*wacht dann auf und alles schmerzt*
*schaut zu den Schlafanzugärmel der schlackert ob ihr der Ärmel zu groß wäre*
//hab ich abgenommen?//
*setzt sich auf und bemerkt das selbe an ihren Füßen, das die Hose viel zu lang ist*
*fühlt sich als sei sie geschrumpft*
Ich träume wohl..HUH?? Was ist mit meiner Stimme??? La laa laaa..
*hält sich den Mund zu*
//was zur Hölle..//
*geht ins Badezimmer und wollte sich in den Spiegel ansehen, aber der Spiegel sitzt zu hoch*
Hat hier jemand alles höher gesetzt???
*hört wieder ihre Stimme und verstummt*
*muss sich einen Hocker holen, diesen besteigt sie und kann sich nun endlich im Spiegel anblicken*
*fängt an zu schreien als sie sich im Spiegelschrank sieht und erkennt sich nicht wieder*
*fällt vom Hocker und glaubt nicht was sie da erblickt hat*
//das bin doch nicht ich//
Ich träume..hehe..genau..*schlägt sich Wangen rot*
Oder auch nicht...*bekommt Panik*
*zieht sich schnell ihren Bademantel an, der auch zu groß ist, was ihr gerade egal ist*
*rennt aus ihrem Haus, Richtung Stadt*
//ich verstehe das nicht, was ist mit mir passiert//
*kommt an Noahs Tür an und klopft und schreit panisch*
NOAHH MACH AUF, BITTE SCHNELL, IRGENDETWAS STIMMT NICHT MIT MIR!!!
Future Board RPG - Seite 12 Yukinegifnoraexrzvu6l84


Zuletzt von Elina am So Sep 28 2014, 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Sep 28 2014, 22:59

Future Board RPG - Seite 12 Tumblr_mul6zufxSZ1qbc3rzo2_250
*etwas an yasta veranlasst sie, das Drachenmädchen nicht weiter zu quälen*
ich wusste schon immer, dass du anders bist als deine Geschwister *mit den Fingerspitzen zeichnet sie sanft die Konturen seiner Wangenknochen nach und lässt ihre finger bis zu seinen Kinn gleiten*
ich hätte dich damals zu mir nehmen sollen als ich die Gelegenheit dazu hatte ...
*ihr lächeln friert plötzlich um ihre Lippen* Aber mein überleben hängt von meiner Arbeit ab - erfülle ich diese nicht fehlerfrei *schnippst* .. bin ich weg!
*schaut ihn dann von der einen Sekunde auf den anderen mit der selben härte in den Augen wie vorhin* Ich werde es zügig hinter mir bringen *will an ihm vorbei gehen als sie dann doch noch inne hält*
Sollte Hades im spiel sterben .... dann .. *schüttelt den Kopf als hätte sie es sich anders überlegt und lässt den Satz offen im raum stehen*
*doch in Gedanken beendete sie sehr wohl ihren Satz ..."dann wäre das das letzte mal wo sie sich sehen würden"*
*es kommt selten vor, dass sie bei klarem verstand ist - denn  die meiste Zeit haben die anderen Kräfte sie in ihrem Bann, aber hier wie der Schatten wenig macht hat kann sie eigenwilliger handeln*
*bahnt sich ihren weg zu Diana frei*


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 28 2014, 23:28

Future Board RPG - Seite 12 117575

Wie das wohl ausgegangen wäre.
Leider ist es jetzt zu spät. Ich verstehe das du Leben willst.
Aber ist es wirklich das Leben wonach du dich sehnst.
Und was Hades angeht ...
Ich habe seine Träume gesehen, sie sind abscheulich. Du solltest dich nicht zu seinem Werkzeug
machen lassen.
Orchide tu das nicht
*geht ihr schnellen Schrittes hinterher um sie aufzuhalten*
*hält sie an der Hand fest*
---
*hört Schritte auf den Gang hinter sich*
"Was suchst du hier Pandora?" *überrascht*

Future Board RPG - Seite 12 Lostcanvseg1

Pandora:
Also wirklich, jetzt hättet ihr mir meine Audienz bei Diana fast vor der Nase weggeschnappt.
*lächelt* Sieh an noch eine verlorene Seele. Aber an dir habe ich heute kein Interesse. Zu deinem Glück spiele ich nur die Botin. *sieht Orchide an wie eine dreckige Küchenschabe* *ein lästiges Insekt das man nochmal und nochmal Totschlagen muss bis man Ruhe hat und es der Dunkelheit des Todes übergeben kann - nicht mehr nicht weniger*
*geht weiter*
Also dann, ich sollte die Lady nicht länger warten lassen.
*hat vor Diana vor die Wahl zu stellen ob sie mitspielen will*
*da ihre Seele eh bald fällig wird,  kriegt sie die freie Entscheidung ob sie die Einladung annehmen oder ausschlagen will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Noah

Beitrag  Vicky Mo Sep 29 2014, 09:34

Future Board RPG - Seite 12 62916
*wird wach, da jemand sturmklingelt*
*hört eine Jungenstimme*
//Oh wehe das ist einer von Satsukis Verehrern//
*hätte kein Problem denjenigen zu verprügeln*
*andererseits würde sich derjenige wohl nicht so dämlich anstellen*
*reißt die Tür auf*
ES IST MITTEN IN DER NACHT!
*mustert den Jungen dann*
*legt den Kopf schief*
Huh? Wer bist du?
*mustert ihn eindringlich*
Aber du kommst mir bekannt vor.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 29 2014, 11:12


Future Board RPG - Seite 12 B_ren910
*wird erstmal ganz klein als er sie so anschreit*
Was fällt dir ein mich so anzukeifen, okay ich gebe zu es ist mitten in der Nacht, aber trotzdem!
*zurück zickt* [Noah und Ren sind in zicken unschlagbar XD]
*schaut dann an sich runter und ihr fällt dann wieder ein das sie anders aussieht
und Noah kann kaum in sie herein schauen*
Achja deswegen..tut mir leid..
*umarmt dann Noah und drückt ihren Kopf an Noahs Brust*
Es ist schrecklich..ich bin so aufgewacht, ich bins doch...Ren!
Ich will kein Junge sein und auch noch im Teenager Alter!! Das stehe ich nicht nochmal durch..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Sep 29 2014, 12:35

Future Board RPG - Seite 12 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941609-500-281
*irgendetwas an der Art, wie er herumzickt kommt ihm mehr als bekannt vor*
*wird auf einmal umarmt* was zum...
*guckt stutzend auf ihn runter*
Ren?
Future Board RPG - Seite 12 2219057849 
Ren du bists? Hmh das erklärt, warum du mir bekannt vorkommst.
Aber warum bist du ein Junge im Tennageralter?
*seufzt* warum wundere ich mich eigentlich, hier ist eh nichts normal
*geht mit Ren rein und macht Tee*
Das kann ja nicht von irgendwo kommen, wurdest du verflucht?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 29 2014, 13:04

Future Board RPG - Seite 12 Icejokn4rnom0nkt5cae0pb
Ich hab keine Ahnung ob es ein Fluch ist.
*geht mit Noah rein*
Es war doch alles wie immer.
Ich bin ein Junge, vollkommend..
*zieht den Bademantel aus und schaut an sich runter*
Was soll ich mit diesen Ding da unten T_T das ist doch ekelig..

Future Board RPG - Seite 12 Satsu320
Hmh Papa was ist los
*sieht dann einen nackten Jungen von hinten*
Oh mein Gott tut mir Leid!
*läuft rückwärts*
*Ren dreht sich dann um*
*Satsuki wird knall rot und fällt über den Sessel*
Oh mein Goooott *rennt die Treppe hoch aber davor fällt sie wieder hin*

Ren
Ich bins doch..Achja..
Sie hat wohl das erste mal einen Jungen Nackt gesehen
und dann auch noch ihre Großcousine..
Wenigstens weißt jetzt das sie unschuldig ist.
*schaut dann auf ihre Schulter*
Was ist denn das für ein Zeichen? Bin ich nun tätowiert?
*das war Orchides Werk, als sie Ren und Victor bewusstlos geschlagen hatte
hat sie Ren mit einen Fluch belegt der sich spät entwickelte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Sep 29 2014, 13:10

Future Board RPG - Seite 12 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941609-500-281
HEY zieh dich nicht so einfach aus *wird selbst rot und hört dann noch Satsuki*
WAHH warte *ihr nachruft*
*seufzt* Jetzt denkt sie sonst was von mir
*den Mantel aufhebt und ihn in Rens Gesicht wirft*
Zieh dich gefälligst an, wir sind zwar alle verwandt aber so kannst du trotzdem nicht rumlaufen
*seufzt abermals*
*mustert das Zeichen*

Okay es ist definitiv ein Fluch...und so wie es aussieht kann er nur von demjenigen wieder aufgelöst werden, der ihn dir aufgehalst hat, denn er ist mit starken Emotionen verbunden...du musst mal gut überlegen, wer einen Groll gegen dich hegen könnte. Wenn sich die Gefühle der Person dir gegenüber legen, kann es auch sein, dass der Fluch von selbst verschwindet.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 29 2014, 13:30

Future Board RPG - Seite 12 B_ren410
*kriegt den Mantel ins Gesicht*
Ich wollte doch nur das du guckst ob alles okay ist,
jetzt sei nicht so empfindlich, du bist doch selber ein Mann.
*zieht sich wieder an*
Sag Satsuki halt du musstest mich untersuchen, ganz einfach.
//vielleicht sah das doch etwas pervers aus... Future Board RPG - Seite 12 670168593//

Einen Groll, gegen mich?
Ich habe doch keine Feinde..ich bin doch eine nette Person.
*schaut ihn an* Wage es nicht was dagegen zu sagen!

Mir fällt da echt keiner ein, ich bin so durcheinander.
Emotionen? Ich pack es gerade nicht, ohje sieh nur wie ich rede.
Ich will kein Junge sein..mir fehlen meine Brüste.
*sich da anpackt*
Ein flaches Brett -_- Du musst mir Klamotten besorgen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Sep 29 2014, 14:05

Future Board RPG - Seite 12 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941609-500-281
*sich den Nasenrücken hält*
Du hast meine Tochter traumatisiert *hört wie sie spricht*
Aha anscheinend hast du nicht nur einen anderen Körper, dein Geist passt sich dem neuen Körper an.
*Ren doof anguckt* Nette Person *sich räuspert*
Äheem, ja aber es gibt immer jemanden, der einen nicht ausstehen kann.
Überleg mal, da wird es sicher jemanden geben und dieser jemand scheint sehr stark zu sein, da es kein Fluch ist, den ich einfach lösen könnte...
Klamotten kaufen *seufzt* Naja bevor du hier halbnackt mit einem Bademantel rumläufst, wär das wohl besser. *sieht wie er sich die Brüste betatscht*
Lass das, Jungs machen so etwas nicht -_-
*hat keine Lust auf einen weiteren pubertierenden Jungen zu achten*
*da reicht ihm schon Helios*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Aomine

Beitrag  Vicky Mo Sep 29 2014, 14:09

(oki alten Post gelöscht, hab ja irgendwie nicht mitbekommen dass Igai angegriffen hat Dx)
Future Board RPG - Seite 12 Z
Hab ich dich *kommt wie ein Meteor angeflogen direkt auf Igai zu*
*dieser konnte noch in letzter Sekunde ausweichen*
*kracht in den Boden ein, sodass ein Krater entsteht*
*wird von einer blauen Aura umgeben*
*hat seit dem letzten Aufeinandertreffen täglich trainiert*
*greift Igai frontal an*
Du hast echt Mumm, einfach so mitten in der Stadt anzugreifen!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 29 2014, 14:23

Future Board RPG - Seite 12 B_ren911
Traumatisiert, ich würde eher sagen, sie ist nun erfahrender als vorher.
Denn weiß sie wenigstens wie ein Kerl da unten aussieht.
Irgendwann wird sie ja auch mal Sex haben. *sieht schon an Noahs Gesicht das es das falsche Thema ist*

Na super jetzt werde ich ein kleiner dummer Junge.
Ich werde mir meine Gedanken sammeln, wer mich verflucht haben könnte, aber ich muss mich erstmal beruhigen.

*als Noah ihn ermahnt nicht da hinzufassen, wird er mürrisch*
Ich bin auch kein Junge! Sie waren so schön...*meint die Brüste*
Na wenigstens brauche ich nicht mehr in die Schule zu gehen, das habe ich gerade mal so hinter mir gebracht.
*hört dann einen Rumps der von Aomine verursacht wurde*
Was ist nun schon wieder los?


Zuletzt von Elina am Mo Sep 29 2014, 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 29 2014, 14:34


Future Board RPG - Seite 12 Igai715
*war gerade am relaxen*
*reißt die Augen auf als er Aomine vor sich sieht*
*konnte gerade so ausweichen*
Oi oi nette Bergrüßung.
*stellt sich aufrecht hin und sieht zum Krater*
Das wird der alten Frau nicht gefallen und ich wars diesmal nicht.

*erkennt ihn dann*
Ach der aufbrausende vom Regenbogenteam.
//seine Kraft ist ein vielfaches gesteigert//
*macht rückwärts Saltos als Aomine ihn angreift und hüpft auf eine Ampel*
*mustert ihn erstmal*
//er ist schneller wie sonst//
Hast du für mich trainiert? Ob das überhaupt einen Sinn noch hat?
Ich denke nicht, du bist für mich immer noch zu schwach.
Hättest dir mehr Zeit nehmen müssen.
*Igai provoziert Aomine, damit seine konzentration vermindert wird und er wütend wird*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Sep 29 2014, 14:51

Future Board RPG - Seite 12 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941609-500-281
Hör auf, so über Satsuki zu reden! Sie ist mein kleines Mädchen mit Hello Kitty Pyjama und das wird sie auch bleiben *weiß ja, dass er nicht ewig davor weglaufen kann*
Nichts da, du gehst auch zur Schule, nachher hab ich noch das Jugendamt hier oder so.
*bekommt dann auch den Rumms mit und richtet sich die Brille*

Na toll gerade jetzt, also wnen du willst kannst du hierbleiben, je nachdem wo du dich wohler fühlst, aber zur Schule wirst du gehen, solange wir noch keine Lösung für das Problem haben.
Ich schau mal nach dem Rechten *läuft los und sieht schon Aomine von weitem, der sich mal wieder die Zähne an Igai ausbeißt*
*hält ihn vor dme nächsten Angriff zurück*
Alleine bist du kein Gegner für ihn, merkst du das nicht?
*Aomine befreit sich dann aus seinem Griff*
*schaut zu igai hoch* Schade, dabei hatten wir so lange Ruhe vor dir

*sieht das Chaos, das er verursacht hat* //Und wieder Überstunden für Aisha//
*weiß auch, dass das gerade das kleinste problem ist*
*beschwört seinen magischen Bogen und versucht Igai damit abzuschießen*
*bleibt slebst auf Abstand, da er nicht ein einen Spiegel gezogen werden will*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten