Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

+2
Vicky
Reedus
6 verfasser

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Sep 17 2014, 21:50

Future Board RPG - Seite 11 Nobles20
(damit es realistischer ist, sagen wir vic und indra hatten mehr als nur einmal miteinander verkehr)
*legt seine Tasse ab und äußert sich noch nicht dazu*
*es ist schwer zu sagen ob seine miene nachweist ob er sich freut oder nicht*
Tatsächlich ?
*ein hauch von einem lächeln umzuckt seine Mundwinkel - doch ehe Nang es unter lächeln aufzeichnet ist es auch wieder verschwunden*
Wie lange ist sie den schon schwanger ?!
*stellt diese Frage als wäre es etwas ganz normales, etwas womit er irgendwie schon gerechnet hatte, dass es irgendwann passieren würde*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Sep 17 2014, 22:03

Future Board RPG - Seite 11 1354260047_1576_full

(stimmt können ja schon länger etwas miteinander haben)


Genau kann ich es nicht sagen, wir haben es diese Woche erfahren.
//Ist das alles an Emotion die du aufbringen kannst. Ich weis genau was du jetzt denkst,
wie kannst du das Kind am besten für dich gebrauchen. Die Arbeit damit haben ja sowieso wieder wir - aka ICH // (es steht schon fest wer Windeln wechseln darf XDD)

*verschränkt die Arme* Willst du nicht nach ihrer Verfassung fragen?
....
Ihr geht es gut, sie spachtelt wie ein Scheunendrescher ... und sie versetzt das ganze Anwesen in Angst und Schrecken mit übelst guter Laune und anderen Stimmungsschwankungen.
*findets unheimlich*
*dacht Indra wäre vielleicht sauer, aber die freut sich voll auf das Kind* (XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Indra

Beitrag  Anda Do Sep 18 2014, 19:27

Future Board RPG - Seite 11 UOGE_ttuJIE

HUUUUNNNGEEERRR  *drop* *Kühlschrank leer*  Sieht wohl so aus als müsste ich mich ab jetzt von Menschen ernähren .... *überleg*
*zu den armen Mafiosi schaut die gerade dastehen* Future Board RPG - Seite 11 670168593  

Mafiosi: *zusammenschrecken* No bella, .. no no  wir holen die Essen .. *rauschen ab wie der Blitz*

Indra: So motiviert man seine Leute .. obwohl mal ein bisschen an der Seele knabbern, wär mal was anderes. *hat keinen Scherz gemacht*  (Indra scherzt nicht - die ist BRUTAL  ehrlich )
//Die sind immer so schnell weg, aber mit dem wiederkommen dauert es immer so lange, ... menno//
hm .. *schaut zum Fenster* *rote Blütenblätter tanzen in der Luft*
//hübsch.. ob Victor das auch gefallen würde. Vampire stehen doch auf rot//
----------

Future Board RPG - Seite 11 117575

*steht vor der Villa der Mafiosi* *niemand achtet auf ihn* *die Leute vor ihm schlafen ein bevor sie ihn überhaupt bemerken* *so geht er still und unbeachtet hinein in die Villa* //Erst Indra, dann Victor//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Sep 18 2014, 20:28

Future Board RPG - Seite 11 Vic110
wieso sollte ich nach ihrer Verfassung fragen, wenn ich mir doch selber ein bild davon machen kann ! *hatte eigentlich vor sie heute mit etwas zu überraschen, doch das lässt er unausgesprochen*
Ich hätte nicht damit gerechnet noch einmal Vater zu werden ... dennoch bin ich gespannt ob es etwas taugt oder doch noch zu den anderen beiden tendiert *himeka und Lucien meint, die sich als reine Enttäuschungen entpuppt haben*
*legt das Geld auf dem Tisch* wollen wir doch sehen wie deine Schwester aussieht mit meinem Kind unter dem Herzen *um seinen mund erscheint ein leichtes lächeln*


Zuletzt von Reedus am Do Sep 18 2014, 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Sep 18 2014, 21:13

Future Board RPG - Seite 11 1354260047_1576_full

Nicht damit gerechnet ... ich bitte dich, ist das nicht die logische Konsequenz.
//... Wenn man nicht verhütet//
*denkt an Himeka und Lucien*  Future Board RPG - Seite 11 3702798385
Bei solch verkommenen Charakteren wie euch beiden, kann ich mir das nur SCHWER vorstellen.
Das wäre ein reines Wunder, wenn das Kind mal "anständig" wird.
*Victor auf seine Art "beruhigt"*
//Wenn das Kind mal nicht ein Tyrann wird. Bei den anderen war wenigstens die Mutter in Ordnung//
//Ich glaube nicht das ich mit dem soviel Glück haben werde wie mit Yasta// (verpennt aber leicht erziehbar)

*seufz* Jetzt sind wir also nicht nur mit Magie an dich gebunden.. sondern auch noch im Blut.. typisch Vampir // Aber auf die Art.. ist wohl eher typisch Victor//

Future Board RPG - Seite 11 177055
*kehrt mit Victor zum Anwesen zurück* Was zur Hölle. Wieso schlafen die alle! Alle auf einmal.
//Selbst wenn Yasta sich einen Streich erlaubt hätte .. soviele .. und warum sollte er// *beunruhigt*
*will nach seinen Geschwistern sehen* *ruft aber nicht nach ihnen*
*stockt als eine dunkle Gestalt vor ihnen auftaucht, die eine bewusstlose Indra in ihren Händen hält*
YUME  *den mann anstarrt* Das kann nicht ... Indra hat dich doch getötet. Nein...

Future Board RPG - Seite 11 117575
Yume? Das ist das erste mal das du diesen Namen in meiner Anwesenheit gebrauchst. Traurig.
Sehe ich ihm so ähnlich?
Ich bin der Sohn den er hinterlassen hat, ... das weist du doch.
Yasta.
Ich bin endlich aufgewacht, Bruderherz.

*zu Victor schaut*
Ich habe einen neuen Herren. Ich bin hier um euch auf sein Geheiß eine Einladung zu überbringen.
*seine Art ist ruhig was nicht neues ist, doch so kühl was man von dem Kind von einst nicht kennt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Sep 18 2014, 21:42

Future Board RPG - Seite 11 Hayato28
Naja einmal im Jahr erscheinst du vor ihrer Tür, da wird sie nicht glücklich,
kein Wunder das sie sich da an jemand anderen schmiegt.

Ich habe ein Kind, wer weiß, vielleicht war es auch gewollt.
Tomoe steht die Mutterrolle und Kinder wollte sie schon immer haben.
*will ihn damit sowas von necken*

Tomoe brauch nur meine volle Unterstützung und Emi will sich auch mal
was mit beiden Elternteile was unternehmen und das werden wir auch machen,
da wir uns gut verstehen.
Nicht wahr, Emi *schaut sie lächelnd an, Ians behauptungen interessieren ihn nicht*

Nicht mal die chemische Reaktion hast du in dir.
Du redest wie ein dummer Computer.

Wie sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich ebend an.
Und da langweilig bist will sie aktion!
Außerdem lass das einfach Tomoe entscheiden, was oder wem sie will.
Kann ja sein das sie niemanden will.
*sieht sie dann wieder zurückkehren*
Tomoe! Und was gefunden?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Sep 19 2014, 21:59

Future Board RPG - Seite 11 Raisho14
Ja, die Freude steht dir ins Gesicht Geschrieben *schmunzelt -  kommen im mafiosi Anwesen an*
*schaut sich die schlafenden Leute an - wäre es nach ihm gegangen, dann würden die meisten Leute tod anstatt träumend auf dem Boden liegen*
*schaut zwischen Nang und diesen fremden in seiner sehr speziellen Rüstung - fragt sich ob es sich hier nicht um den selben unbekannten Schleicher in Yastas träumen handelt*
*wird dann angesprochen - hebt eine braue*
eine Einladung? Ich würde es äußerst willkommen heißen, wenn du dich klarer ausdrücken könntest um mir zu verdeutlichen worum es sich bei dieser Gelegenheit handelt


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Sep 19 2014, 22:32

Future Board RPG - Seite 11 117575

Lord Hypnos und Lord Thanatos veranstalten ein "Spiel" in drei bis vier Tagen ...
*kann es nicht genau sagen, da dies auch von Iagais Verhalten abhängt*
bei denen es um die Seelen der Teilnehmer geht. Wer im Spiel zurück bleibt, dessen Seele
fällt einen der beiden Herren in die Hände. Das Spiel dauert maximal 24 Stunden.
Die Veranstalter werden einen extra "Raum" dafür zur Verfügung stellen.
Es steht jeden Spieler frei, seinen Mitspieler zu helfen, zu bekämpfen, zu ignorieren oder was auch immer.
Gefundene Schätze dürfen behalten werden, sofern man es schaft zurück zu kehren.
*hebt die Hand, eins von Hypnos Zeichen erscheint in der Luft, es legt sie wie von selbst auf Victors Hand*
Dieses Zeichen wird dich in genannten Raum transportieren, wenn die Zeit reif ist.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Sep 19 2014, 22:48

Future Board RPG - Seite 11 Raisho14
*das spiel gewinnt Victors Aufmerksamkeit und wieso den auch nicht? Es schadet nicht sich mal wieder austoben zu dürfen*
ich bin gespannt ... *sieht dann zu Indra rüber und bemerkt das selbe Zeichen auch auf ihrer Hand - seine Miene wird plötzlich angespannt* (sie ist ja auch da, sollte ich nicht falsch gelesen haben xD)
*Kann ihre Verfassung nicht einschätzen, aus Erfahrung weiß er nur, dass die Mütter seiner anderen Kinder durch die Schwangerschaft immer abgeschwächt waren - kann sich noch gut an Ren erinnern, sie war zwar tapfer doch Himeka hat sehr an ihr gezehrt*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Sep 20 2014, 09:52

Future Board RPG - Seite 11 117575

*folgt Victors Blick*
//Was für ein Blitzmerker//
Ihr könnt es ihr die Regeln ausrichten, ... wenn sie aufgewacht ist.

*wird am Oberarm gepackt*

Nanghaitya:
Sag mal, welcher Wahnsinn reitet dich denn?! Victor sehe ich ja ein //es war offensichtlich das du ihn nicht magst// aber Indra in diesem Zustand .. ich weiß das du unter sie gelitten hast, ... aber das!!!

*entwindet sich seinen Griff* *dabei geht der gepanzerte Handschuh ab* *trägt selbst ein Mal*
*starrt darauf* Sag nicht das du mit diesen beiden am selben Spiel teilnimmst.

Yasta: *nimmt sich den Handschuh zurück und steckt ihn wieder auf* Es gibt keinen Grund jetzt schon gewalttätig zu werden, dafür ist später noch genügend Zeit. Wer sich rächen will kann das tun, ich werde mich nicht mehr hinter meinen Bruder verstecken.

Future Board RPG - Seite 11 Avatar_fe0498df71ae_128

Nanghaitya: //Egal wie ruhig er klingt, der ist ja völlig besessen// *kriegt einen schock nach den nächsten reingewürgt und es schmeckt ihn alles so gar nicht* *überlegt still* //Wie man es dreht und wendet, ich werde es garantiert bereuen// *in so fern tut er am besten das was er jetzt für richtig hält*
Zähl mich dazu, ... es ist unhöflich alle anderen hier einzuladen und mich zurück zu lassen.

Yasta: Wieso sollte ich? Du bist nicht eingeplant.
Nanghaitya: *arme verschränkt* *yasta ansieht* Weil ich in der Zwischenzeit Indra vertreten und Amok laufen werde, bis mich irgendetwas aufhält. - Was ist, krieg ich jetzt eine Einladung?

Yasta: *starrt stumm seinen Bruder an* //Das würde er nicht// *Nang zuckt nicht mal mit der Wimper* //Doch er würde. Ich will nicht. ... // *Nang starrt weiter so drein* *unmissverständlich*
//nicht nur das er Amok laufen würde .. wenn ihn jemand aufhält und ihn etwas passiert.. so gesehen. ... Verdammter Sturkopf. Die wollte ich schonen. War das mein Fehler//
Du hast Recht, die Unschuld in Person bist du auch nicht. *erteilt ihm die Einladung in Form des Siegels* Ich hoffe du bist nun zufrieden. Ich muss weiter.

*ein Blütensturm verschleiert kurz die Sicht und er ist weg*

Nanghaitya: *schaut auf das Siegel* Wenn sich seine Art nicht solche Schwierigkeiten mit sich brächte, wäre ich jetzt wohl stolz auf ihn *murmel*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 21 2014, 17:52

Future Board RPG - Seite 11 Igaic113
*ist zu seiner alten Wohnung zurück gekehrt*
*wo er sich jetzt auch befindet, entweder wird er gefunden oder nicht*
*hat auch keine Lust, nach Igais Ansprache, rum zu rennen und sich irgendwelche verstecke zu suchen*
//ich wundere mich das er fair spielt, der hat doch noch irgendwas vor//
*selber er glaubt nicht das Igai die Erde einfach so verlässt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Rafael

Beitrag  Anda So Sep 21 2014, 22:49

Future Board RPG - Seite 11 Ukyo-Worry

*hat sich mit Seth getroffen*
*dort wo die Bergstraße ist* *die Esper ist daraufhin verschwunden*
Ich sollte mich mal umhören...

Hm, ... *hat ein komisches Gefühl*
*eine dunkle Gestalt steht hinter ihm*
*dreht sich um*
Oh.. *mehr kriegt er nicht raus*
*vor ihm steht eine junge hübsche Dame die etwas düsteres hat*
*hat gemischte Gefühle*
*zum einen ist schön, was ja ein lieblicher Anblick wäre*
*zum anderen erinnert sie irgendwas an seine Verlobte, .. die sein Vater irgendwo aufgegabelt hat, ala in unsererm Job darf man nicht wählerisch sein* //Muss das düstere sein//
*zuletzt hat er jetzt schon irgendeine Ahnung das das kein Zufall ist und jetzt irgendwas unangenehmes gleich kommt*

"Spucks schon aus, was willst du" *Sprache wieder gefunden*

Future Board RPG - Seite 11 Saint_Seiya_The_Lost_Canvas_RP2_Pan
Frau: Du bist Rafael oder sollte ich besser sagen Asael .. ah ich sehe Ihr erinnert euch an Euren alten Namen. Das macht es einfacher. Lord Thanatos läd Euch zu einem Spiel mit seinem Bruder ein.
*erzählt ihn das selbe was Yasta Victor erzählt hat, nur der Gastgeber ist ein anderer*

Rafael: Kein Interesse, sein Bruder war zwar nicht beteiligt, aber ich erinnere mich grob das ich zumindest eins seiner Spiele schon mal mitgemacht habe und da war ich noch in GUTER Gesellschaft. *erinnert sich zwar kaum noch* *aber er weiß das er das als Mensch nicht nochmal durchmachen will* //Und jetzt auch noch sein Bruder, warum erschlagt ihr mich nicht gleich mit einen Blitz// *zugegeben die Chancen das zu überleben sind gering* *hält sich den Kopf*

Frau: Ihr werdet unter Euren richtigen Namen antreten, Euer Name der bestimmt wer Ihr seid. Mein Herr ist sehr gnädig, Er wird darauf achten das jeder Spieler frei von den Zwängen DIESER Realität *ausschweifende Geste* Sein volles Potential nutzen kann. Auch Ihr müsst zugeben, das mein Herr Euch gegenüber sehr großzügig war. Eure wie vielste Reinkarnation ist dies jetzt, .. es ist doch viel angenehmer als Mensch die Sonne verspüren zu können, als in tiefster Dunkelheit unter der Erde zu schlummern.
*seine Hand nimmt*
Wir freuen uns schon auf euer Erscheinen.
*hinterlässt auf Rafaels Hand einen schwarzen Stern*
*sieht zwar anders aus, hat aber die selbe Eigenschaft wie der Stern von Hypnos - die Teilnehmer zu Transportieren*
-------

Rafael: Die hat gut Reden. //Thanatos ertrag ich ja noch, aber sein Bruder ätzt// *Sterben würde er noch im Kauf nehmen, aber in den Schlaf gezwungen zu werden will er sicher nicht*
//Moment das ist die Vergangenheit, ... das Ende der Welt ist in meiner Zeit schon geschehen ... heißt ... argh.. das wäre mein letztes Leben. Ich krieg sicher keine Verlängerung mehr. Verdammt//
*hüstl*
Was immer auch kommt, ich sollte es gewinnen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Murasame

Beitrag  Reedus So Sep 21 2014, 23:08

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_nc8otqRC7r1skb56do1_500
*schon seit tagen beobachtet er wie Himeka vor sich hin kauert und allem und jeden aus dem weg geht - und murasame weiß genau was oder WER dafür gesorgt hat, nämlich Vincent*
*natürlich war er nicht dabi als die beiden intim wurden, doch riechen konnte er - unzwar, dass etwas an Himeka anders war*
//dieses Biest ....// *schmunzelt als er auf sie zugeht, sieht sie heute zum ersten mal und das in der Küche*
Es gibt noch so viele Fische im Meer .. *begrüßt sie somit und lehnt sich am Kühlschrank ab*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Sep 21 2014, 23:18

Future Board RPG - Seite 11 Himeka48
*wenn Himeka sauer und enttäuscht ist, muss sie essen, einfach essen*
//ich dumme Kuh tröste ihn noch über seine jetztige Freundin hinweg und am nächsten Tag
vertragen sie sich wieder//
*kommt sich einfach dumm vor das sie drauf eingegangen ist*
//ausgenutzt hat der mich, wie immer!//
*zuckt mit der Banane in der Hand zusammen als sie Murasame hört*
Wie bitte?? *das in einen genervten Ton sagt*
Ich weiß gar nicht wovon du wieder fasselst.
//der deutet wieder was an, aber davon kann er ja gar nichts wissen//
*hat alles Barrieren sicher gemacht vor Murasame*
*beißt in die Banane rein, so das es jemand anderen weh tun könnte* [XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Sep 21 2014, 23:29

Future Board RPG - Seite 11 Raizel12
*kann nur die Stirn runzeln und während nang sich in seine Rolle als Bruder steigert geht er auf Indra zu*
*dreht sie so um damit er ihren Bauch betasten kann - packt den Saum ihres T-shirts und schiebt es hoch bis zum brustansatz*
*legt seine kalte Hand flach auf Indras Bauch und sendet einen leichten Impuls um die Reaktion des Kindes zu prüfen*
*kriegt eine eindeutige Antwort in Form eines Impulses zurück, heftiger als victors - schmunzelt überrascht*
*Bei Lucien kam Victors Impuls nicht einmal durch, den er hatte sich im Bauch seiner Mutter mit einer starken Barriere geschützt, welche keine äußere Schädigung zuließ - bei Himeka bekam er ebenfalls einen Rückstoß, doch ihre waren mal sanft und mal kurz und heftig, doch dieser hier scheint die Energie seines Vaters aufzusaugen um es doppelt so heftig abzustoßen*
//er verteidigt sich ...//
*guckt Nang an* Du weißt, dass sie es nicht mag, wenn man sie unterschätzt ... ich sorge schon dafür, dass keiner ihr zu nahe kommt!
//und sollte ich sie mal aus den Augen verlieren wird das kleine ding schon dafür sorgen, dass man ihm nicht zu nahe kommt oder seiner Mutter//



Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Sep 21 2014, 23:53

Future Board RPG - Seite 11 -Mirajane-Strauss-fairy-tail-36965468-300-169

*wird wach* *als das Kind sich verteidigt*
*hat Victor vor sich*
Victor ^^ *freu*
Hast dus schon gehört, wir werden Eltern.
*Himeka + Lucien sind vergessenen, das sind eh zwei nicht erwähnenswerte Pflaumen* (und nicht ihre eigenen Kinder)


Nang: Indra //wie erkläre ich ihr das nur damit sie es versteht//
       Guck mal deine Hand an

Indra: Was ist denn damit *drauf guckt* Ach neee, nicht schon wieder so ein Siegel, wie sieht denn das aus! Wofür ist das schon wieder.

Nang: Deine Eintrittskarte zu den Spielen. Wir wurden urplötzlich eingeladen das Reich von Traum und Tod zu durchqueren, zusammen mit anderen Mitspielern.

Indra: *fragend guckt* Wie lange habe ich geschlafen? ... //War ich vorher nicht drin// Gibts Kämpfe.. *kriegt ein seufzendes Ja*  DANN BIN ICH DABEI XDDD oh das muss ich meiner Freundin erzählen.

(*schähm* Ich hab den Namen von dem Crosszeria-Mädchen vergessen das unbedingt heiraten wollte)

*bestlaune* *ist eher noch motiviert* *Erklärungsversuche von eventuellen Risiken hört sie gar nicht richtig* *ist jetzt schön ausgeruht* (XDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 22 2014, 21:27

Future Board RPG - Seite 11 117575

*taucht in Hades Palast auf*
//Der Nebel, die Untoten, dieser gierige Geist, ... ist dieser Ort nicht zu finden, weil man ihn nicht finden WILL. Einladend ist es hier wirklich nicht//
*da sein Herr keine unnötige Gewalt zu diesen Zeitpunkt wünscht, benimmt er sich anständig
und wünscht Hades sprechen zu können*

Wache1: Ha so ein dahergelaufenes Elfenbürschchen .. bloss weil du so was anziehst kommst du nicht weiter.
WAche2: Sollte es uns nicht zu denken geben das er es bis hierher geschafft hat? *vorsichtiger* Wer bist du?

Yasta: Ein Bote. Ich überbringe eine Einladung in Namen von Lord Hypnos für Hades und ich werde sicherstellen das diese ankommt.

Wache1: *lacht* Hypnos wer? Haha da könnte ja jeder kommen. *fällt vor lachen um und schläft*
*unter ihm blüht der Schlafmohn*

Yasta: *schaut die andere Wache mit ersten Blick an* Schlafen im Dienst wird nicht gerne gesehen *bemerkt*

Wache 2: *hüstl* Folgen Sie mir der Herr .. *Yasta lieber zu Hades führt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 22 2014, 22:00

Future Board RPG - Seite 11 5457-2092668354
*sitzt mit überschlagenen Beinen auf dem Thron, hat den Kopf mit der Hand abgestützt und die Augen geschlossen*
*es ist fraglich ob er eingeschlafen ist oder sich einfach nur ausruht*
*vor seinem geistigen Auge lässt er Bilder von seiner Niederlage gegen Refizul Revue passieren*
//Nie wieder, nie weider werde ich so etwas erleben, Refizul hätte mich besser los werden sollen als er die Chance dazu hat. Jetzt kann er im Jenseits zu sehen wie ich alles zerstöre was ihm wichtig war. Dazu soll er sehen wie ein wahrer Höllenfürst aussieht//
*ballt unwillkürlich die Hand zur Faust und reißt die Augen auf als die Tür zum Saal aufgeht*
*an der Wache fliegt knapp eine dunkle Energiekugel vorbei die ein großes Loch in der Wand hinterlässt*
*Hades hat sein Ziel absichtlich verfehlt, sonst würde die wache die sehr blass um die Nase ist jetzt ein Geist sein*
Anscheinend hat dir niemand beigebracht zu klopfen bevor man in einen Raum eintritt.
*die Wache präsentiert Hades den unangekündigten Gast,w enn auch mit etwas zittriger Stimme*
*mustert den Elf in der Rüstung skeptisch*
*der Wache mit einer einfachen Geste mit der Hand deutet, dass er gehen kann*
Und was führt dich hierher?
*denkt sich schon dass er ein Bote aus Glanmour ist*
*sieht ihn zwar desinteressiert an, aber Hades studiert die Aura des Elfen in dunkler Rüstung haargenau*


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Sep 23 2014, 09:42

Future Board RPG - Seite 11 117575

*tritt hinter der Wache leise ein*
*notiert noch die Energiekugel die in der Wand rauscht*
*zuckt nicht mit der Wimper* *ist Tyrannen ja schon von klein auf gewohnt*
*wahrscheinlich hätte er früher Angst bekommen*
*Aber Hades verhalten kommt ihn jetzt einfach nur  kindisch vor, Macht hin oder her*
*mustert Hades ebenso* //Hier bin ich richtig//

Ich komme in Auftrag von Lord Hypnos, er und sein Bruder Lord Thanatos veranstalten ein Spiel zu dem auch Ihr hiermit eingeladen seid. *das Sternsymbol erscheint wieder und platziert sich auch auf Hades Hand* Das Spiel wird in einer extra erschaffenen Ebene zwischen den Hoheitsgebieten der beiden, zwischen dem Reich des Todes und den Gefilden der Träume statt finden. Ihr scheint noch nicht auf Eurer alten Höhe zu sein. Um das Spiel fair gestalten, wird jedem Spieler seine volle Kraft gestattet, auch euch über den der Schatten des Todes liegt. Beginn wird in ca. 3-4 Tagen sein, ihr werdet automatisch durch dieses Zeichen transportiert. Es bleibt Euch überlassen ob ihr andere Mitspieler dort bekämpft, ihnen helft oder ignoriert.
Die Dauer des Spieles beträgt maximal 24 Stunden, nach realer Zeit.
Euer Ziel wird es sein trotz der Widrigkeiten denen ihr begegnet den Ausgang des Spiels in der Mitte des Spielfelds zu erreichen. Alle Schätze die ihr unterwegs finden solltet dürft ihr behalten.  

Ich kann euch versichern ihr werdet euch in erlesener Gesellschaft befinden. Solltet Ihr Verdruss bezüglich dieser Einladung finden, möchte ich Euch bitten dies nicht an an Unschuldigen auszulassen. Wir werden uns früh genug auf dem Feld wiedersehen, wenn die Sterne gut stehen. //und du nicht gleich bei den ersten Feldern ausgemerzt wirst//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty murasame

Beitrag  Reedus Di Sep 23 2014, 19:29

Na .. wieso den so überrascht mich zu sehen kleine dame ... *gribst und hat sichtlich spaß an der sache*
//ob sie ihn auch so sanft behandelt wie die banane gerade//
*sein grinsen wird durch sein kopfkino umso breiter*
Vincent hat dich nur ausgenutzt ... Das kommt vor, aber was passiert ist ist nunmal passiert
*mit den achseln zucht und abwinkt*
Dir ist klar, dass er deine gedankwn lesen kann .. willst du ihm diesen triumph wirklich gönnen
Also, dass er weiß wie er deine gedankenwelt fest umklammert?
*erfährt dann, dass victor ihre gedanken vor seiner fähigkeit geschützt hat -hebt erstaunt eine braue*
*zögert und ordnet seine gedanken* na dann ! Denk so viel du willst nach, ich habs ja gut gemeint!


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Di Sep 23 2014, 19:44

Future Board RPG - Seite 11 5457-2092668354
//Na, das nenne ich mal einen interessanten Gast//
*das sternsymbol leuchtet kurz unter seinem Handschuh auf*
*zieht den Handschuh etwas aus und mustert das Symbol auf seinem Handrücken*
So so, den Herren ist also langweilig und ich soll sie unterhalten. Wie komme ich zu der Ehre?
*zugegeben, als Yasta erwähnt dass er im Besitz seiner voller Macht sein wird, kann Hades nciht anders als aufhorchen*
*es klingt einfach nur zu verlockend wieder nach so langer Zeit seine wahre Macht zu entfalten*
*hört den Regeln aufmerksam zu*
24 Stunden...und was ist wenn man den Ausgang innerhalb dieser Zeit nciht erreicht?
*kann sich die Antwort eigentlich denken, fragt aber dennoch nach*
Das ist wirklich eine Einladung, die ich nicht abweisen kann.
*schmunzelt hinter seiner Maske*
Darf ich, nur aus Neugier, fragen wer sonst noch die Ehre hatte so eine Einladung zu bekommen? Deinen Worten nach zu urteilen, gehörst du auch zu den Spielfiguren.
*kann sich wirklich nciht denken dass er dem Elfen vor sich jemals zuvor begegnet ist*
*solch eine intensive Aura, wprde er nciht so einfach vergessen*
//Er wird einen interessanten Gegner abgeben, aber was erwartet mich da noch?//
*verdruss scheint er wegen der Einladung nciht zu empfinden, im Gegenteil, der Fremde hat sogar sein Interesse geweckt*


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Sep 23 2014, 20:22

Future Board RPG - Seite 11 Himeka50
Mach dich nicht lustig über mich.
*sein grinsen verunsichert sie nur*
Sowas kommt vor? Was für ein dummer Satz ist das denn?
Von Gefühlen hast du nicht viel Ahnung oder?
*seufz*
*merkt aber in seinen nächsten versuchen das er sie irgendwie, wenn auch schlecht, aufmuntern will*
Willst du mich irgendwie trösten?
//er kann das wirklich nicht, aber immerhin er versucht es//
So ein schlechter Kerl bist du wohl doch nicht.
*ihn leicht an seinen Arm boxt*
Nun ich werde Vincent ignorieren und ihn nie wieder aufheitern!
*vielleicht hätte sie mehr als nur einen Bademantel zum trösten anziehen sollen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty victor

Beitrag  Reedus Di Sep 23 2014, 20:51

*sieht wie gut gelaunt sie da steht, obwohl yasta sie grob genannt zum tode verurteilt hat*
Ich weiß .. *lächelt knapp und wendet seinen blick zu nang*
Ich wage die prophezeiung, dass yastas 'meister' seine enttäuschung überleben wird, wenn wir nicht drauf gehen.
Ihr sollt nicht vergessen, dass yasta noch mir zu unterlegen hat egal wie sehr er ihn biegen mag - solange ich lebe ist er an mich gebunden so wie ihr beide auch
//und kein spiel der welt wird etwas daran ändern//

*blickt zu indra* du wirst dicht bei mir bleiben .. *aus seiner stimme klingt scharf sein befehl heraus*
(Werden die eig alle getrennt voneinander ins spiel geracht? Damit sie sich ihren weg zu einander erstmal durch kämpfen können .. erst alle auf sich gestellt xD)


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Sep 23 2014, 21:19

(Ja am Anfang sind sie alle auf sich gestellt, egal ob Victor sich das so wünscht oder nicht. Der muss auch lernen das nicht immer alles nach seinen Willen geht. Mann den hat Papa Sam aber als Balg verzogen)

Future Board RPG - Seite 11 Oswald-Baskerville-4UzSoiWU0-b

In diesem Fall möchte ich meinen Herren in keinster Weise widersprechen.
Dennoch gehe ich nicht davon aus das es einfach sein wird,
... ich mochte seine naive Art, ... jetzt fällt mir auf das ich der Naivling war.
//Das ich dachte das er sich nie verändern würde, immer so bleiben//
Wenn ich mich der Mutter Eures Erstgeborenen entsinne, mochte die am Anfang auch süss und harmlos gewirkt haben, und nun ist sie eine der schlimmsten Furien in Hades Armee.

*notorischer Schwarzseher* *heißt aber nicht das er deshalb aufgeben wird*


Indra: ^^ Wenn du meine Nähe so sehr wünscht, aber du brauchst keine Angst haben, ich werde dir schon nicht fremd gehen. *Victor auf die Schulter klopft*
*geht dann und weckt die umstehenden - mit Fußtritten*

Nang: Das kann ja heiter werden. //Ich ahne schlimmes// *sich die Stirn hält* *kopfweh* *zuviele Sorgen aufeinmal*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Sep 23 2014, 21:42

Future Board RPG - Seite 11 117575

Dann, gehört Eure Seele einen der beiden Brüder. Mit dem Reich des Todes dürftet Ihr wohl vertraut sein. //Er wird dort bestimmt schon sehnlichst vermisst//

Ich hatte nicht vor Euch zu lange aufzuhalten, es gilt noch ein paar Botengänge zu machen.
Doch Victor und zwei seiner Leute die sich unabhängig von ihm qualifiziert haben, sind bereits geladen.
Ihr scheint euch zu kennen, eine Untote aus Euren Reihen in Gestalt seiner Ehemaligen soll ihn aufgesucht haben. Er ist womöglich, deshalb nicht gut zu sprechen auf Euch.
//Soll mich aber nicht kümmern//
Ja, auch ich werde dort sein.
Als Bote habe ich eine gewisse Neutralität zu wahren,
werden wir uns als Spieler begegnen, werde ich eine andere Seite an den Tag legen.
*noch immer verzieht er keine Miene*
*sein Ton wird aber zuletzt dunkler*

Wenn Ihr nun erlaubt, ich werde mich nun empfehlen.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Di Sep 23 2014, 22:13

Future Board RPG - Seite 11 5457-2092668354
//Victor wird also auch dabei sein, dieses Speil könnte sher interessant werden//
oh, das wird ja ein schönes Wiedersehen geben.
*nimmt sich vor Victor dort aus dem Weg zu räumen, falls er ihm begegnen sollte, vielleicht hat er sogar Glück udn muss sich bei dem Blutsauger nciht selsber die Hände schmutzig machen und jdm anderes erledigt das für ihn*
Deine Worte hören sich für mich wie eine Herausforderung an, aber bitte soltlen wir uns dort zufällig über den Weg laufen bin ich gern bereit dir ein zu Hause im Reich der Toten zu verschaffen.
Aber bitte geh ruhig und entschuldige das ich so viel deiner kostbaren Zeit in Anspruch genommen habe.

*als Yasta sich auf den Weg macht um die weiteren Spieler auf zu suchen, zieht er wieder seinen Handschuch aus und betrachtet dass sternsymbol auf seiner Hand*
*er hat nciht vor für lange Zeit ein Gast bei Thanatos oder Hypnos zu bleiben*
Diese Welt gefällt mir um einiges besser.


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Sep 23 2014, 22:38

Future Board RPG - Seite 11 Oneiro10

Ihr  habt keine Achtung, weder vor dem Leben noch vor dem Tod. Es wundert mich nicht das Ihr Euer eigenes Leben schon einmal verloren habt. Ihr habt Euch nicht geändert, es ist vorhersehbar, das sich euer Schicksal wiederholen wird. *im kühlen analytischen Ton*

*verbeugt sich schlicht aus Höflichkeit und geht dann*
*die Wache die am Anfang eingeschlafen ist, wacht wieder auf als er weg ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Sep 24 2014, 20:35

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr26
Gut, bis das spiel beginnt muss ich noch einige Vorbereitungen treffen .. sollte ich nicht wieder auftauchen, werden wir uns ja spätestens auf dem Feld wieder begegnen!
*verschwindet dann - wird noch Murasama schärfer darauf hinweisen auf Himeka acht zu geben*
*verschwindet dann auch gleich darauf*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Sep 24 2014, 22:06

Future Board RPG - Seite 11 Hqdefault
*hatte Aion ein paar Tage zuvor eine Flammenbotschaft geschickt in der sie ihm mitteilte, dass sie ihn dringend sehen möchte*
*seufzt, ihre Geduld bzw Zeit ist langsam am Ende*
*schaut sich ihre knochigen Hände an*
*ihre Haut ist bis jetzt so blass, dass man sie eher mit einem Geist als mit einer lebendigen Person verlgeichen kann*
Wo bleibst du nur, Aion?
*wollte noch ein paar Dinge mit ihm klären da sie sich jetzt mehr als sicher ist dass es für sie keine Hoffnung auf eine Genesung gibt*
*schaut zu der Kerze auf der Kommode neben ihr, diese ist schon fast völlig abgebrannt*
*muss unwillkürlich an die berühmtesten Zeilen aus 'Macbeth' denken*
*war shcon imemr von der Literatur der Menschen fasziniert*
Out, out, brief candle!
Life's but a walking shadow, a poor player
That struts and frets his hour upon the stage
And then is heard no more. It is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury
Signifying nothing.
*pustet die Kerze nach diesen Worten aus*
I guess now the curtain's closing on me.
*ihre Lippen formen sich zu einem melancholischen Lächeln*


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Sep 25 2014, 21:18

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_ncfsd0AWhg1ssq9uio2_250
*guckt Himeka perplext an* hast du endlich deine rosa rote Brille abgesetzt und merkst endlich wie Attraktiv ich doch auf dich wirke *zwinkert und wird nochmal geboxt - im Bauch*
och komm schon als ob du mich dir nicht nackt vorgestellt hast *fährt sich mit beiden Händen über seinem Oberkörper - grinst und bietet ihr die Möglichkeit auch nach zu fühlen*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Sep 25 2014, 21:32

Future Board RPG - Seite 11 Himeka51
Das war keine rosa Brille, ich meine er ist ja ein netter Freund
und hat auf mich geachtet, mehr wollte ich ja auch gar nicht.
Ich bin viel zu jung für sowas.
*blinzelt dann mehrmals als er sich äußert*
Du bist echt doof, tut mir Leid, aber an Vincent kommst du nicht ran. [XD gemein]
Pass lieber auf das mein Vater dich nicht so reden hört, sonst bist du ein Kopf kürzer.
Du brauchst dich nicht zu beweisen *grinst*
Ich geh mal lieber lernen.
*geht die Treppe hoch der zu einen langen Flur führt wo die ganzen Zimmer liegen*
*wird natürlich von Murasame begleitet*
Kannst mich nicht mal eine Minute alleine lassen?
*sieht dann Vincent aus seinen Zimmer rauskommen, haltet kurz den Blickkontakt mit ihm*
*ihre Miene verzieht sich dann, packt Mura an seinen Ärmel und zieht ihn mit in ihr Zimmer*
Blödmann was guckt der den so?
*schaut noch kurz durchs Schlüsselloch um zu sehen wo er hingeht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Sep 25 2014, 21:42

Future Board RPG - Seite 11 36

Tja wie heißt es so schön ... dabei sein ist alles.
*geht zur Villa zurück*
*überlässt es Indra die anderen wach zu kicken, sie scheint spaß dabei zu haben*
*geht in sein Zimmer*
*zieht seinen Mantel und die Jacke aus*
*auch die Schuhe*
*legt sich ins Bett*
*fühlt sich schlecht*
*statt Hunger auf Seelen fühlt er sich eher als könne er heute seine eigene Seele auskotzen*
//Wie konnte das passieren, wie ist das geschehen ... Yasta was machst du für Sachen//
*nimmt das Kopfkissen und drückt es*
//Du bist doch immer so verpennt, wenn ich schlafe, treffen wir uns dann?//
...
..
...
-..-
//will schlafen//
...
...
//klappt nicht, wieso//
...
..
ARGH
*sich das Kopfkissen ins Gesicht drückt*
*hört Indra noch von unten "Alle mann aufstehen - schreien"
...
//Wie hab ich hier überhaupt je schlafen können//  *grummel*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Sep 26 2014, 21:47

Future Board RPG - Seite 11 0

*zu Hause im Laden sitzt* Ah meine Füße
*schuhe gleich runter haut*
//Jetzt hab ich seine Spur bis zum Schrein verfolgt und ihn trotzdem verloren, argh//
*auf der Veranda sitzt* *ist den restlichen Tag rumgelaufen um zu suchen und zu forschen und hat doch nichts zufriedenstellendes raus bekommen* *im Gegenteil ihm tun jetzt schon die Füße weh*

Yuuko hat nicht lang auf sich warten lassen, dafür das er den Tag "blau" gemacht hat, darf er jetzt ein paar Sachen aus der Schatzkammer polieren und sauber machen. *in solchen Momenten kommt es ihn dann doch wieder wie ein abwegiger Traum vor, je Präsident dieser Stadt gewesen zu sein*
*hält nen rosa (Mädchen-)Zauberstab hoch* //Wie kitschig ist das denn// (Card Captor Sakura XDD)
*schüttelt das Ding mal* //funktioniert das überhaupt// *passiert überhaupt gar nichts* (nicht mal Funken wie bei HP* //es wäre wohl noch komischer wenn es tatsächlich funktionieren würde//

*wischt nochmal drüber und legts weg* ...


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Sep 26 2014, 22:34

Future Board RPG - Seite 11 Igaic114
*spiegelt sich in einer Vase die Rafael gerade abstaubt*
*ist aber nicht in der Spiegelung drine sondern steht hinter Rafael*[frag mich nicht wie er da hingekomen is XD]
Hast du mich gesucht? Ich habe dich von meinen Fenster aus beobachtet, du warst da wo ich auch wa.
Hättest mal Zuhause bei mir anklopfen sollen.
*steht ihn ziemlich kühl gegenüber*
*schaut zu den rosanden Staubwedel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Sep 27 2014, 10:22

Future Board RPG - Seite 11 Fanfiction-animes-amnesia-r-e-c-a-l-l--764669,010520132200

*sieht Akis Spiegelbild in der Vase*
*zugegeben er ist überrascht*
*dreht sich zu ihm um*
Du hier?
Und das ohne von der Chefin abgefangen zu werden, Kunststück.
//Ist Yuuko jetzt schon besoffen//
*normalerweise krallt sie sich die Kundschaft immer sofort*
(Nicht das er was dagegen hat)
Ja ich habe dich gesucht, wer denkt denn das du WIRKLICH zu Hause bist.
Also wirklich *grummel* //Das kann doch wirklich keiner ahnen//
//Ich hätte ihn lieber gefunden, als umgekehrt//

Und wie sieht es mit dem Spiel aus, haben wir nun gewonnen oder verloren?
Du weist doch was ich meine.
//Ich werd aus dem Kerl nicht schlau//
//Sein Verhalten macht keinen Sinn, das macht mich wahnsinnig// *mag es nicht wenn er den anderen in keinster Weise einschätzen kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Aion

Beitrag  Anda Sa Sep 27 2014, 10:48

Future Board RPG - Seite 11 Char_3814

*bekommt die Nachricht das Diana ihn zu sehen wünscht* Haltet die Stellung
*eilt natürlich zu ihr, wer weis in welcher Verfassung sie ist* (wenns nach ihm geht ruhig in einer schlechten. Er ist schlimmer als Mcbeth, er braucht keine Frau die ihn anstachelt seine Hoheit "abzusetzen")

*die Tür zum Saal öffnet sich*
*Aion tritt ein*
*verbeugt sich*
"Mylady ich bin hier, verzeiht wenn ich euch warten ließ"
*schaut sich Diana an*
*sie sieht aus als hätte sie nicht mehr lange*
//Ausgezeichnet//
*erhebt sich wieder*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 27 2014, 18:41


Future Board RPG - Seite 11 Igaic115
Deine Chefin schläft vor der Eingangstür in ihrem Sessel.
*ihn mal darüber kurz informiert*
Manchmal muss man nur einfach denken.

*bein seiner Frage erzwingt er sich ein Schmunzeln*
Seit wann gewinnt man wenn der Versteckte sich freiwillig zeigt?
*beantwortet so seine Frage*
*nimmt ihn den Staubwedel aus der Hand und entstaubt die Gegenstände*

Ich habe mich ergeben..aber das heißt nichts, denn ich bin nicht Igai.
Dieses Spiel geht mir auf die Nerven, sich zu verstecken, nichts falsches zu sagen
und das seid wir hier sind.
Igai will euch doch nur testen, wie weit ihr geht, was ihr könnt. Er spioniert eure Gespräche aus
was ihr vorhabt, besonders wenn man so doof ist und vor einem Pc sitzt.
Ich will mich nur verabschieden.
*weiß das seine Zeit zu Ende ist wenn Igai wieder über die Persönlichkeit in besitz nimmt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Sep 27 2014, 19:58

Future Board RPG - Seite 11 Fanfiction-animes-amnesia-r-e-c-a-l-l--764669,010520132200

-..-" //ich will gar nicht wissen wie er sie vorgefunden hat//

Natürlich gewinnt man durch die Aufgabe dessen der sich Verstecken sollte, ist doch logisch.
Wer aufgibt verliert.
//Wir haben wohl verschiedene Regeln auf den Planeten//

Woher die Großzügige Hilfe? *wischt mit einen Tuch bei einen anderen Gegenstand drüber*
Pass auf das du nichts kaputt machst, sonst wirst du versklavt.
*traut Yuuko zu, das sie Aki hier festhält bis der Schaden ab bezahlt ist*

So dezent ist Igai auch wieder nicht, gäbe es dich nicht als Alternatives-Ego hätten wir ihn längst
gefunden. Dadurch das ihr so unterschiedlich denkt und handelt ist es schwer euch zu durchschauen.
Du willst dich verabschieden?
Warum kommst du deswegen ausgerechnet hierher?
Bist du sicher das es nur das ist? Oder wie Yuuko sagen würde,
"ist es das, was du dir wünschst?"
Hast du schon alles erledigt.
Reue ist ein unangenehmes Gefühl - denke ich.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 27 2014, 20:00

Future Board RPG - Seite 11 L
*als die Tür aufgeht hofft sie schon dass es sich um Aion handelt*
*ihre Erwartungn werden auch nciht enttäuscht*
Aion!
*für einen Moment ist ein freudiges Funkeln in ihren Augen zu sehen*
*lächelt*
Schön, dass du wohlauf bist. Wie ich gehört habe, hattet ihr in Glanmour so einige Schwierigkeiten. Ich will dich gar nicht lange aufhalten, es ist nur...
*schweigt dann einen Moment*
+scheint nach den richtigen Worten zu suchen*
*atmet tief ein und aus*
+senkt ihren Blick*
*ihre Finger spielen nervös mit ihrem Kleid*
Ich möchte dass du mein Testament schreibst...


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Kyohei

Beitrag  Vicky Sa Sep 27 2014, 20:20

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_static_tumblr_miy8zbdar11ropwhio1_500
*ist beim Indianerstamm angekommen und schaut sich um*
Ah herrlich, endlich konnte ich die Zeit aufbringen, euch mal einen kleinen Besucht abzustatten.
*sieht die skeptischen Blicke der anderen und wie sie evrsuchen, freundlich zu bleiben*
*stört sich nicht daran*
*mustert interessiert die Pflanzen*
Dass in so einem kleinen, abgelegenen Dorf solche Pflanzen wachsen...dass das selbst mir entgangen war...zum Glück habt ihr euch den Crosszeria angeschlossen, sonst wär das Dorf sicher längst ausradiert *kichert und merkt dann erst, dass er der Einzige ist, der lacht*
Oooch wie langweilig, seid doch nicht so verklemmt, wir sind doch Verbündete und ich scherze nur ein wenig *erkundet dann ausgiebig das Dorf*
*weiß schon, dass Luka ihn im Blick zu haben scheint, stört sich aber nicht dran*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 27 2014, 20:28

Future Board RPG - Seite 11 Igaic116

Naja Igai sieht es als eher "nicht gefunden"..
//Was kennt der denn für Regeln?//

Ich werde doch schon längst versklavt, vielleicht wäre es mir bei
deiner Chefin lieber.

Das war ziemlich listig, ich gebe es zu.
Ich kenne doch keinen anderen und Izumi, ihn kann ich es nicht sagen.
Es ist besser wenn er böse auf mich ist.
Du meintest doch sowas wie, du wärst mein Freund, auch wenn das nicht ehrlich gemeint war.

*sieht ihn direkt an*
Ich kann dagegen nichts tun, da kann ich mir wünschen was ich will.
Ich bin eigentlich gar nicht wirklich hier.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Sep 27 2014, 20:31

Future Board RPG - Seite 11 Char_3814

Ja, das kann man sagen, doch wir konnten den Feind fürs erste zurück drängen.
*geht näher zu ihr*
*da er feststellt das sie unter sich sind erlaubt er es sich und es strengt sie auch nicht so an*
Es ist...? Du siehst nicht gut aus, du solltest dir mehr Ruhe gönnen.
*verharrt als sie sagt sie möchte ihr Testament schreiben* *einen Moment stockt ihn der Atem*
*er ist so nah dran, er darf sich jetzt keinen Fehler erlauben* *atmet wieder aus*
Diana
*geht zu ihr und nimmt sie in den Arm*
*löst sich wieder von ihr*
*nimmt ihre Hände*
*kniet sich vor ihr*
Ich wünschte ich könnte mehr tun,
Das ein junges Mädchen wie du sich darum sorgt ...
wenn es dich erleichtert, will ich es tun.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 27 2014, 20:32


Future Board RPG - Seite 11 Kouja410
*Kouja gefällt das gar nicht das Kyohei hier rum spaziert*
Wir sind keine Zootiere die man sich anschauen kann wann man will!
*lässt ihn wie Luka nicht aus den Augen*
//Und das gerade wo der Häuptling nicht da ist//
Verbündete oder nicht wir wollen keine Landstreicher die hier ein und ausgehen!
*weiß das es Naoto auch noch schlecht geht und daher ist er so auf 100*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Kyohei

Beitrag  Vicky Sa Sep 27 2014, 20:39

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mjclkbl8RU1runxsho1_250
Ihr seid doch keine Zootiere...und wenn doch, dann wärst du ein Panther, Kouja-san
*lächelt einfach und lässt sich nicht stören*
*bekommt aus dem Augenwinkel mit, wie Luka mit Kannagi abdampft*
//Besser so, vielleicht glaubt ihr ja, dass ihr mich im Auge habt aber eigentlich ist es umgekehrt...//
*Kouja ansieht* Das ist fies, ich bin kein Landstreicher.
Ich möchte mein Wissen weiter ausbauen und habe bisher gedacht, dass die besten Kräuter in Glânmour wachsen...aber leider können wir da nicht mehr einfach so rein, unser Elfenprinz hat sich ja so dämlich angestellt *seufzt*
Eine Hand wäscht die andere, wir sind nett zu euch und ihr zu uns, ja?
*schmunzelt noch und rupft sich ein paar Kräuter heraus*
//Dieser Teefreak und der Häuptling scheinen nicht da zu sein...//
*hätte gerne mit ihnen gequatscht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 27 2014, 20:52

Future Board RPG - Seite 11 Koujag11
Mach dich nicht lächerlich über mich.
*weiß das er da nichts machen kann, eine Abmachung ist eine Abmachung*
*versucht sich wieder zu beruhigen*
//ich weiß nicht warum aber der Kerl erscheint mir als gerissener als er gibt//
*weiß das er vorsichtig handeln muss*

Future Board RPG - Seite 11 Sakuya44
*klatscht Kyohei auf die Hand*
Man reißt diese Kräuter nicht so ruppig heraus, verstanden!
Sonst funktionieren sie nicht richtig, die ganzen Nährstoffe zerstörst du damit.
Schreib das in dein Notizbuch, du wolltest doch dein Wissen ausbauen, oder habe ich mich verhört.
*ist zwar nicht aufgebracht, aber ein unterton ist in ihrer Stimme zu vernehmen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Sep 27 2014, 21:21

Future Board RPG - Seite 11 Fanfiction-animes-amnesia-r-e-c-a-l-l--764669,010520132200

*reibt sich am Kinn* Ja das ist nachvollziehbar, mir ist eine schöne Frau als Chefin auch lieber, als ein Kerl. Da hat man wenigstens noch was fürs Auge.  
Wobei, du bist eh so ein Sonderfall. Ich habe ja schon gehört das man von seiner Vergangenheit verfolgt oder Sklave seiner Triebe ist, ... aber Sklave des Alter-Egos... das ist etwas neues.
//Ich hab jedenfalls keine Freude dabei mich selber zu quälen//

*stoppt und schweigt als Aki das mit Izumi sagt* *guckt nachdenklich*
In Sachen Beziehung kann ich dir nicht sagen was gut und was schlecht ist.
Vielleicht ist es besser so. Ich mag Gratia sehr gern, aber würde ich sie so lieben wie
sie es verdient, sollte ich mich auch aus ihrer Nähe entfernen, bin ich doch ein Störfaktor
der sie krank machen müsste. Aber ich weiß nicht ob es ein nächstes Leben für mich gibt indem ich sie wiedersehe. Ich will sie jetzt bei mir haben. *schaut auf seine Hand auf der der schwarze Stern prankt*

Hm ja, manchmal bin ich echt verlogen. Freund oder nicht, ... wir können uns dennoch respektieren oder? Zumindest jetzt wie wir sind.

*guckt Aki an*  ... *tippt ihn mit den Finger in den Bauch* Du bist doch hier,
Mit solchen Sprüchen kann ich nichts anfangen.
Sag mal du warst doch jetzt doch einige Zeit auf der Erde.
Hast du irgendwas wertvolles mitnehmen können.
Außer die Energie der Menschen?
Wozu braucht ihr die überhaupt. Ihr seid doch schon so stark.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Sep 27 2014, 21:27

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mjclkbl8RU1runxsho3_250
Ah aber ich mache mich doch gar nicht lustig über dich, Kouja
*bekommt dann auf die Hand gehauen und sieht zu Sakuya*
Oh was für ein fester Schlag für so eine zarte Person
*mustert sie eindringlich*
Ahhh wir hatten schon Mal die Ehre in Dianas Schloss nicht wahr?
*erinnert sich daran, wie er ihr ein Messer in den Rücken und somit kampfunfähig gemacht hatte*
Hmh wie das alles kommen kann, an einem Tag ist man verfeindet und will sich gegenseitig umbringen und am nächsten ist man verbündet...interessant oder nicht?
*sieht auf die Notizen, die sie macht*
Verstehe, die Wurzeln dieser Pflanze sind also besonders empfindlich, das werde ich mir merken


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 27 2014, 21:39

Future Board RPG - Seite 11 L
*sie interpretiert sein Verhalten als Schock aus Besorgnis udn nicht aus Vorfreude*
*als er sie in den Arm nimmt, muss doch sehr stark gegen ihre Tränen kämpfen*
*will jetzt nicht weinen*
*einmal in ihrem Leben soll sie stark sein*
*trotzdem glitzern ein paar Tränen in ihren Augen*
*schluckt aber den Kloß in ihrem Hals runter*
Mir wäre wirklich niemand lieber als du, Aion.

Weißt du ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht udn auch in den alten Tagebüchern meines vaters gestöbert. Das alles hier war ein sehr großer Fehler. Ich hätte niemals diesen Titel annehmen sollen, egal ob es der letzte Wunsch meines Vaters war oder nicht, ich habe doch von Anfang an gewusst dass ich dieser immensen Verantwortung nicht gewachsen bin. Hätte ich von Anfang an abgelehnt, würde es vllt in der Unterwelt ganz anders als jetzt aussehen, viele Leute die jetzt unter der Erde liegen, wäre vielleicht noch lebendig.

Dennoch trage ich nicht alleine die ganze Schuld, sondern auch mein Vater. ich meine damit nciht nur, dass er sich keine vernünftige Person als Nachfolger ausgesucht hat, sonder dass er selber Höllenfürst geworden ist. Zwar hat er sich gar nciht schelcht gemacht, aber er hat den Titel nciht verdient, jedenfalls nciht wenn es nach der altbewährten Tradition der Unterwelt geht. Nach Luzifer hätte derjenigen seinen Platz einnehmen sollen de rihn besiegt hat und auch wenn mein Vater an dem Sturz dieses Tyrannen nciht ganz unbeteiligt war, müssten die Lorbeeren doch an Angra gehen. Er ist der rechtmäßige Höllenfürst udn gerade weil er sich geweigert hat seinen Platz einzunehmen, sind wir da wo wir heute sind.

Mein vater mag vielleicht ein gutmütiger und gerechter Herrscher gewesen sein, aber ein gutes Herz reicht nciht aus um die Unterwelt zu regieren. Im Gegenteil, zu viel Güte wird einem zum Verhängnis und Hades ist der Lebende Beweis dafür. Auch wenn Luzifer udn Angra war ein sehr gutes verhältnis zu einander hatten, hielten Angras freundschaftliche Gefühle ihn nciht davon ab das Richtige zu tun und allein diese Überwindung war der Beweis für seine Kompetenz als Höllenfürst.

*sieht auf ihre Hände*
Ich kann das alles nciht rückgängig machen, aber ich kann dafür sorgen dass angra den Platz einnimmt der ihm schon seit jahren gehört. Ich habe nicht mehr viel Zeit und bevor ich ins Gras beiße, möchte ich wengistens einmal etwas richtig machen.
*schmunzelt ironisch*
*beißt sich auf ihre Unterlippe*
ich würde jetzt zu gerne so tun als wäre ich tapfer und hätte keine Angst vor dem Tod...aber das ist eine schahmlose Lüge. Ich habe Angst, sogar sehr viel Angst weil ich nicht weiß was mich erwartet, aber ich möchte wenigstens mit einem ruhigen Gewissen dem Tod ins Auge blicken.



Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 27 2014, 21:43


Future Board RPG - Seite 11 Igaic117
Ich kenne mich selber nicht in Beziehungen aus,
was soll ich da erst sagen.

*schmunzelt*
Ich war selber verlogen, wir sind quit.

*schaut auf seinen Finger*
Das wird sich schnell ändern, dann bin ich weg.
*muss bei der Frage nicht lange überlegen*
Liebe. *knapp antwortet*
Diese Energie geht an den Baum.
Hör gut zu Rafael.
Der Baum ist auf Elysion, in den Baum sind die ganze Organ von Igai drin enthalten.
Herz, Leber, einfach alles.
Daher könnt ihr ihn mit den Messer abstechen, er würde nicht einmal bluten.
Hier kann man ihn nicht töten, wenn man den Baum abhackt dann stirbt auch Igai und seine ganzen Persönlichkeiten.
*fängt an zu schwitzen, drängt Igai gerade weg, damit er nicht zuhören kann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 27 2014, 21:50


Future Board RPG - Seite 11 Sakuya45
Ehre würde ich das nicht nennen.
*sie hatte danach ziemlich Schmerzen und nun arbeitet sie mit diesen Kerl auch noch zusammen*
Das heißt trotzdem nicht das wir Freunde werden, wir tun das für unseren Stamm.
//und ihr nutzt das aus...die Crosszerias sind da noch fair, aber die anderen..//
Und ich will nicht das du an unsere Kräuter gehst, das machen schließlich wir, frag eine von uns einfach.
Isanami, Mikusa oder ich.
*würde ihn am liebsten an die Gurgel springen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten