Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

+2
Vicky
Reedus
6 verfasser

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Aug 30 2014, 19:21

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_static_ukyo._amnesia_.240.951903

Alter Mann ...na fein wenns das Indigoalien sagt.
//Und er meint ich wäre nervig// *hört das Wort alt in Bezug auf sich selbst aus den Mund von anderen ungern*

Na zumindest strengst du deinen Kopf an.
Mensch sein soll langweilig sein .... hahahaha *lacht heftig*
*hört dann abrupt auf* Willst du mich verarschen?
Es ist ganz bestimmt nicht langweilig, eben darum das das Leben so zerbrechlich ist, ist es auch so kostbar. Und mal abgesehen davon gibts ja noch die Möglichkeit das wir diese Störenfriede überleben und gewinnen.
*zuversichtlich* (igai muss denken - armer optimist xD) ... ich denk es gibt schlimmeres als Aliens.
*überlegt* Nein es gibt definitiv schlimmeres.
*sich streckt* Mich zum Beispiel  *lach*
(Aliens, Monster, Dämonen bringen ihre Gegner für gewöhnlich um, - er kennt keine Gnade und faselt sie in den Wahnsinn)

Was denn? Sag bloss du Schlaffi bist morgen wieder fit. Ich dachte du würdest noch einen Tag fehlen. Aber wenn du wieder zur Schule kommst ist auch recht.
---

*geht dann* //Ich hab wohl wirklich etwas viel geschwafelt// *das Aki kein Mensch ist, da ist er sich schon einigermaßen sicher* *aber ob er ein Alien ist oder was anderes das hat er noch nicht durchblickt// *zugegeben er hat ihn auch Spaß gemacht zu nerven*

Wo wollt ich denn nochmal hin
//Krankenhaus// ... *sich am Kopf klatsch*
//Richtiger Gedanke, falsches Ziel. Andere Richtung//
*das er jemanden Besuchen will, stimmt aber trotzdem*

*ändert seine Richtung* *geht zur Shinra*
*bevor er am Schalter überhaupt etwas sagen kann, kriegt er gleich ein
- nein er kann mit der Präsidentin nicht sprechen- *
//Ist die heute schlecht drauf. Wie viele haben es wohl in der Zwischenzeit unangemeldet hoch geschaft//  Future Board RPG - Seite 7 3702798385  

"Schon gut, schon gut. Ich wollte eigentlich zu meinen Onkel. Scott Cooper. Er ist oft zerstreut und hat sicher wieder meinen Namen vergessen, sagen Sie einfach wie ich aussehe und richten Sie ihm  aus das ich auf ihn warte"
*gibt ihr noch seinen Namen und geht dann zu einer Warteecke für Besucher*
*nimmt sich eine Zeitung und wartet still ab*

Empfangsdame: //Er sieht zwar komisch aus, aber eigentlich verhält er sich ganz normal//
//Normalität .. hah das ist man hier gar nicht mehr gewohnt//

*manchmal wird sie angeflirtet*
*ein andermal bedroht*
*dann wieder ignoriert... alles um in die obere Etage zu kommen*
*verhindern kann sie das nicht immer*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 30 2014, 20:50

Future Board RPG - Seite 7 Yondai67
*ist noch etwas verletzt vom Kampf, aber er würde nie seine Sensei alleine in der Firma lassen XD*
*kommt die Treppe runter und sagt der Empfangskraft das er zur Pause geht*
*die widerrum meint das es zu früh ist für eine Pause ist*
Hah?
Ich mach Pause wann ich Hunger hab! *und das ist sehr häufig am Tag*
//die lernt es auch nicht, blöde Pute//
*geht einfach raus, lässt sich da nichts sagen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Aug 30 2014, 21:36

Future Board RPG - Seite 7 Profile_288953305_75sq_1363195180

*sieht Yondaime nach*
*kopfschüttel*
Also wirklich, keine Disziplin.
Immer das selbe.
//Der arbeitet also wirklich bei Shinra .. mehr oder weniger//

Scott:

*kommt dann hochgehetzt* Das ist ja wohl ... also wirklich... Onkel.
*guckt ihn an wie einen Geist* *hat wohl nicht damit gerechnet das Rafael hier aufkreuzen würde*
*verwirrt* Was ist los, warum ich ... willst du nicht zur Präsidentin.

Rafael: Wann hab ich eigentlich erlaubt mich zu duzen? .. *abwink* Belassen wir es dabei. Eigentlich müsste ich dich ja Siezen. *auch keinen Bock drauf* Was ist, zu sagen das du mein Onkel bist ging am schnellsten und mal ehrlich... wir kennen uns wirklich schon lange. Und nein, es hat schon seine Richtigkeit. Ich will zu dir. Ich denke es ist besser wenn ich mich nicht blicken lasse. Ich würde sie eh nur stören.

Scott:  //Der mein... Neffe Gott bewahre// Future Board RPG - Seite 7 3702798385  Anhänglich wie ein Fluch den man nie wieder losbekommt. *murmel* (das denkt Aisha auch über Yondaime XD) Beim Turnier ging soviel drunter und drüber, das ich nicht viel Zeit hatte es zu begreifen, .. aber du hier, in.

Rafael: Hier probier nen Keks Onkel .. *schiebt Scott einen Keks rein der auf einen Teller in der Warteecke liegt* *stopft Scott so den Mund* //nicht hier du Idiot//
Onkel zeig mir doch mal deinen Arbeitsplatz. Den würde ich zu gern sehen. Wirklich sehr gern.
*letzteres mit Nachdruck*

Scott: äh also ... da würde ich gern. ... Äh aber Unbefugte betretten .. äh sollten das. ..ich mein dürfen diese Abteilung nicht betreten.

Rafael: *schaut Scott mit schiefen Blick an* //Willst du dich WIRKLICH, mit mir anlegen//
                  Wie gut das ich kein Unbefugter bin, nicht wahr?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 30 2014, 21:52

[damit das nicht so einseitig ist schick ich Killua als Praktikant dazu]

Future Board RPG - Seite 7 Kill3010
*muss ein Schulpraktikum absolvieren und fand es am besten dies an der Shinra zu tun, bzw. seine Mutter hat ihn dazu gedrängt*
*er wird eher dazu eingesetzt Kisten hin und her zu schleppen*
//oh man ich dachte ich kann an der Front mit Kämpfen, stattdessen schlepp ich hier Bürokram, Akten und sonst was vor mich her..naja besser als zu Hause zu sein, dieser Haku geht mir auf die Nerven,
das der immer noch bei ins rumhockt, Mama sollte ihn endlich rauswerfen..//
*schleppt diesmal eine Kiste mit neuen Reagenzgläser, da Cooper seine immer schön kaputt macht*
*liest das Schild vor der Tür*
Für unbefugte verboten
*zuckt mit den Schultern*
Ich muss da rein, daher bin ich befugt.
*öffnet die Tür mit seinen Hintern und geht rein*
*schaut sich das chaotische Labor vor*
Das sollte Mama mal sehen, sie würde sauer sein wenn mein Zimmer so aussehen würde.
*stellt die Kiste auf den Schreibtisch ab*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Aug 30 2014, 22:11

Future Board RPG - Seite 7 Profile_288953305_75sq_1363195180

*geht mit Scott ins Labor* *wurde gefragt was er will*
"helfen natürlich" *scott lächelt nervös - von wegen guter Scherz*
*schaut ihn mit schmalen Augen an* "Ich will wirklich helfen..."

Scott: "Das ist nicht der Aasgeier den ich kenne, ... was ist passiert"

Rafael: Das willst du garantiert nicht wissen. Und keine Angst ich bin noch immer der alte "Aasgeier",
das ist für mich kein Schimpfwort. Geier können Sachen verdauen an denen andere krepieren würden.
Gefällt mir ganz gut.

*sieht Killua* Na sowas wen haben wir denn da?
*zu scott schaut* Du lässt Kinder hier rumrennen, aber mich wolltest du nicht reinlassen?

Scott: Das ist was anderes, er ist Praktikant //ah das ist wirklich blöd. Irgendeiner ist doch nachher garantiert sauer. Und wenns die Chefin ist, weil ich ihn mit rein genommen habe//

Ah Killua, das ist Rafael mein Neffe //gott ich war den Blödsinn mit, wozu bringt der mich immer//
Rafael, Killua. *sagt lieber nicht das Killua der Sohn von Houmei ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 30 2014, 22:25

Future Board RPG - Seite 7 Killi110
Hey ich bin kein Kind, das nennt sich heranwachsener!
Ich habe neue Reagenzgläser für sie, der eine hat rumgemeckert
wie oft sie neue bestellen müssen und hat sein Ärger an mir abgelassen.

Neffe?
*mustert Rafael dann erstmal*
//von der Haarfarbe passt es ja//
Guten Tag, hoffentlich sind sie nicht so tollpatschig.
Ich bin eine Woche hier und musste nun das 15te mal hier runter
entweder um Sachen aufzuwischen oder neue Gegenstände hier runter zu bringen.
Sklavenjob..
Aber meine Mutter meinte, fang klein an und arbeite dich hoch hinaus..bla bla
dabei wurde sie als Gör verwöhnt und hatte sogar einen Butler, alles ungerecht.
*sieht schon die nächsten Flecken die er aufwischen muss* =_=
*zieht sich schonmal die speziellen Handschuhe an um nicht versucht zu werden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Aug 30 2014, 23:17

Future Board RPG - Seite 7 Profile_288953305_75sq_1363195180

Ich nenn dich beim Namen, wenn recht ist. Dann muss ich mir nicht Gedanken um die richtige Ansprache machen.
*zu Scott sieht* Immer noch der alte Dussel. Sei vorsichtig mit dem Geräten. Die sind teuer.
Gar nicht so schlecht wenn euch hier unten mal jemand auf die Finger schaut.

Scott: Killua lass uns das auf später verschieben ja. //Stecken die beiden unter einer Decke//

Rafael: Wirklich so oft? *findet das interessant* Das sieht so aus als würde das "Kein Zutritt für Unbefugte" gnadenlos ausgenutzt und die Hilfskraft dazu. Naja das Dojo ist ja eh ständig außer Betrieb, sieh es als Muskelaufbautraining an.
Deine Mutter hatte einen Butler ... so einen richtig schwarz gekleideten? //Da kommt mir doch was in den Sinn// Lass mich raten ... hieß er Sebastian?  //50% - 50% Chance. Die heißen doch alle entweder Sebastian oder James// (XD )

Scott: *probiert gerade an ein paar Heiltränke rum* Du sagtest du wolltest helfen, erzähl mir nicht das du dich jetzt plötzlich fürs sauber machen interessierst.

Rafael: Ich wollte ein paar Ideen vorbeibringen und sichergehen das sie auch ankommen. Der Rotschopf von unseren kunterbunten Rittern .. hat es geschafft einen Splitter aus den Spiegel dieses Aliens herauszubekommen. Seid ihr da schon weitergekommen?

Scott: Das weiß ich nicht, dafür bin ich nicht zuständig.
Rafael: *augen roll* Aber wer zu Weihnachten welche Krawatte geschenkt bekommen hat, das wisst ihr Nasen. Nur so eine Idee, aber womöglich lassen sich die Spiegel mit einen passenden Resonanzton außer Gefecht setzen. Direkt draufzuballern mit Standardwaffen oder Magie scheint mir da keine gute Lösung.

Scott: ah warte, warte .. *muss sich das notieren* *ist manchmal wirklich so vergesslich*

Zum zweiten: Unsere bunten Streiter waren nicht übel, aber die Zusammenarbeit könnte besser sein.
                  Sie sollten ihr Training diesbezüglich intensivieren.  
                  Ganz nebenbei Rude und Elena haben ihr bestes gegeben, aber was Reno angeht...
                  sein letzter Arbeitgeber würde sich im Grabe umdrehen wenn er das sehen könnte,
                  womöglich ist er als Versuchsobjekt besser geeignet als, als Turk. Schlag das mal vor.
                  //womögich reißt er sich dann mehr zusammen//

Scott: //von wegen NUR im Grabe umdrehen// .. *kritzel* hm ich hätte wirklich noch ein paar Sachen die ausprobiert werden möchten.  Future Board RPG - Seite 7 670168593

Rafael: "Zirkus" existiert immer noch oder. Die Aliens sind jetzt wichtiger, aber vergesst nicht sie auszuradieren, die werden später sonst noch für GROßEN Ärger sorgen. Ich weiß es.

- Zurück zu den Aliens achtet darauf das die Einsatzkräfte Heiltränke bei sich tragen. Bei Gegnern die die Energie absaugen kann das Lebenswichtig werden.

Zudem frag ich mich was die Halskette macht die ich abgegeben habe. Habt ihr was gefunden?


Scott: Ah nicht so schnell .. nicht so schnell  Future Board RPG - Seite 7 3346358851  *kommt ja kaum nach* Ich bin doch nicht deine Sekräterin. So eine Hetzerei. Die des Aliens wird noch analysiert. Das ist eben schwieriger als beim Menschen. Deine DNA- darauf haben wir zufällig schon fertig. Du bist echt ein Aasgeier, so ein Charakter und so eine Gesundheit ist ja unmenschlich. Du bist ne medizinische Sensation.

Rafael: Hm? *fragend*
Scott: Du hast Antikörper auf Krankheiten für dies noch gar kein Heilmittel gibt.
Rafael: Tja die Wunder der Evolution // Klar die Medizin in meiner Zeit hat sich auch weiter entwickelt und wir hantieren mit Leichen, da gehören regelmäßige Impfungen dazu//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 30 2014, 23:41


Future Board RPG - Seite 7 Kill1510
Ja gut damit bin ich einverstanden.
*schaut zu Scott*
Ja ist ja gut..

*will dann Anfangen zu wischen, wird aber von Rafael abgelenkt*
Hmm hab den noch ne gesehen, aber der Name ist korrekt.
Aber die heißen doch alle entweden Sebastian und James, nicht gerade einfallsreich.
*fängt dann an zu wischen*
*spitzt dennoch ein Ohr, ist schon neugierig, wischt schön langsam*
//es geht wohl um diesen komischen Typen, Mama hat mich ja nicht rausgelassen, ich wollte den zu gern sehen//
Spiegel, meine Mutter hat alle wegsortiert, die in der Wohnung hingen, da sie Angst hat der kommt da durch.


*schaut zu wie Scott sich alles aufschreibt*
//Den Zettel verschlampt er doch eh wieder, ich pass lieber auf wo er ihn hinlegt.//
Du bist aber ein komischer Neffe, dass ist seltsam wie du mit ihm sprichst, als seist du sein Boss.
*lacht dann kindlich da er es komisch findet*
*ist interessanter als in der Schule*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 00:00

Future Board RPG - Seite 7 Profile_288953305_75sq_1363195180

"Ja das selbe dachte ich auch gerade. Offensichtlich ist man mit so einen Namen dazu verdammt Butler zu werden" //Wahrscheinlich war ich niemals Butler. Die Namen an die ich mich erinnere gehen alle mit R an//

Scott: ähehe he ^^ *schwitz* Mein Boss? *schlechter Lügner*

Rafael: Gewohnheit, so rede ich mit meinen kindischen Alten auch, aber der gehört zu den "schwer erziehbaren" (Undertaker pfeift drauf XD)

Scott: Dein Alter? Du redest immer noch so daher? *erinnert sich das Rufus seinen Vater auch immer "mein Alter" .. und wenns ganz nett war "mein alter herr" genannt hat*
Du solltest netter zu deinen Verwandten sein. //zu mir auch, wenn ich den Onkel spielen soll//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 00:10


Future Board RPG - Seite 7 Kill1210
Hmm trotzdem finde ich es komisch..
es ist ja eine Sache das dein Vater das gewohnt ist..
aber Cooper-san..naja lassen wir das.
//er lässt sich zuviel gefallen, das ist wohl der Grund//
*wollte es nicht vor ihm aussprechen, hat etwas Mitleid mit ihm*

*schaut zu beiden*
Immer noch daher?
//wie meint er das denn?//
Vielleicht sollten sie ihn erziehen Cooper-san
*muss dabei grinsen*
Ist ja gut, ich mache ja meine Arbeit schon.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 00:40

Future Board RPG - Seite 7 Profile_288953305_75sq_1363195180

"Der ist das auch gewohnt.

Cooper: Er hat wirklich ein schweres Autoritätsproblem. Muss immer das sagen haben.
*hat ja selber ein Autoritätsproblem, wird nie richtig ernst genommen*
"Also ich wurde ja so erzogen, das es eine schlechte Angewohnheit ist seinen VATER, "Alter" zu nennen"

Rafael: Ihr Engländer habt doch eh eine bizarre Ansicht von Anstand. Bei euch ist "Gift" ja gleichbedeutend mit Geschenk. Das sagt ja wohl alles aus. Dagegen sind ein paar Worte von mir nichts dagegen.

Cooper: Das verbitte ich mir!!! Killua, den zu erziehen ist unmöglich. Da sind schon Generationen dran gescheitert. Da würde man nur dran verzweifeln oder wahnsinnig werden.

Rafael: Aber nicht doch, ich kann auch ganz pflegeleicht sein.
*wenn er will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 10:55

Future Board RPG - Seite 7 Kill1110
Immer das sagen haben?
Also immer der Chef sein.
Vielleicht ist sein Vater nicht streng genug das er so ist wie er ist.
*einfach mal in den Raum wirft*

Ah dann geh mal zu meiner Mutter, sie ist streng, da hast selbst du Probleme [die müssten sich mal treffen XD]

Was wird eigentlich als nächstes geplant, wegen diesen Aliens und dessen Energieentzüge?
Es ist zur Zeit ja mal wiieder eine Stille eingekehrt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 12:53

Future Board RPG - Seite 7 Profile_288953305_75sq_1363195180

Mein Vater ist ein ganz gerissener Kerl, der hat andere Mittel und Wege mich dahin zu bekommen wo er will. Future Board RPG - Seite 7 3702798385
Er weiß genau welche Dinge ich nicht ab kann und bringt mich in Situationen wo ich einfach nicht anders handeln kann. ... //ein bisschen wie Yuuko//  *mag Ordnung und kann Schlamperei nicht ab*
(ich sag nur Robby der als Mini auch im Haushalt mithelfen wollte und öfter mal noch mehr Chaos verursacht... aber irgendwann verbessert man(n) sich ja auch)

Ach Houmei war doch deine Mutter. Streng? Sagen wir mal, sie weiß sich durchzusetzen. Ich habe sie schon getroffen.

Scott: *grade Leichenblass wird* //Er weiß es// *schon wieder was verschüttet* Du.. du kennst sie.
Ich mein .. du hast sie getroffen? *nimmt sich in seinem Schock ein Tuch und versucht die Flüssigkeit aufzuwischen, verteilt das zeug aber nur noch mehr*

Rafael: *zu Killua guckt* Ich erinnere mich das sie mich und Aly zum Essen eingeladen hat, als wir einen weggetretenen Killua angeschleppt haben. //Ich hab da ja noch nicht ahnen können das er ihr Sohn ist// *wollt ja eigentlich nicht zum Essen bleiben, aber Houmei hat auf ne Art drauf bestanden das er nicht nein sagen konnte* *war die ganze Zeit für ihn eine sehr merkwürdige Situation*
*war da verhältnismäßig sehr brav*  
*zu Scott guckt* Was machst du denn da? *will wohl ganz nebenbei auch das Thema wechseln*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 13:35


Future Board RPG - Seite 7 Kill1610
//jeder hat wohl seine eigenen Erziehungsmethoden//
Ich will mich auch gar nicht darüber streiten.

Ja genau, ah du musst die sie Zuhause erleben.
*sieht zu Scott*
Geht es ihnen nicht gut?
*geht schon los und holt ein Glas Wasser für ihn*
Hier.
*dreht sich dann zu Rafael*
Achja...haha...daran kann ich mich kaum erinnern.
Vielen Dank dafür, wie gesagt ich weiß darüber gar nichts mehr.
Ist bestimmt auch besser so.
Ach hat sie das? Na war doch ganz nett von ihr.
*sieht dann auch wieder zu Scott*
Geben sie das Tuch her, sie verschmieren ihre ganzen notizen
die sie gerade gemacht haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 13:40

Future Board RPG - Seite 7 Aile0012
*ist mit Gratia auf der Koch/Küchenmesse*
*setzen sich hin und machen eine Pause*
*massiert sich den Nacken*
Man das soviel los ist hätte ich nicht gedacht.
*schaut in seinen Beutel*
Ich habe sogar was für Nemo und den Professor, ich hoffe es gefällt ihnen. Future Board RPG - Seite 7 648664388
*haben auch viele Geschenke auf der Messe abgestaubt*
Und wie findest du es hier? Oder wärst du lieber mit Rafael hier?
*sieht schmunzelnd zu ihr* Wie merkt man eigentlich das man für jemanden was empfindet und wie merkt man es das es die andere Person auch tut, in der kannst du ja nicht reingucken wie diese fühlt. Kompliziert Future Board RPG - Seite 7 4125843384


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 13:57

Future Board RPG - Seite 7 Profile_288953305_75sq_1363195180

Ja, das war tatsächlich nett von ihr. //Soviel Freundlichkeit bin ich von ihr nicht gewohnt...//

"Kann es sein das du eine neue Brille brauchst?" *zu Scott guckt*
"Gib her ich schreib selber" *schnappt sich den Block und kritzelt die Notizen noch einmal auf*

Scott: *beteuert das ihm das leid tut* Vielleicht sollte ich wirklich mal meine Brille überprüfen lassen.
//Ich bin wirklich ein Schussel// *drop*
*trinkt ein Schluck vom Wasserglas*
*kriegt von Rafael die Notizen zugesteckt, mit den Worten, das er besser aufpassen soll*

Rafael:
He Killua, du machst doch hier Praktikum um etwas zu lernen. Du bist kleiner und jünger als ich, aber
dafür bist du ein Dämon mit nicht zu unterschätzender Kraft. Ich denke das ist fair. Was hälst du von  einen Übungskampf?
Nach der Sache mit diesen Ailen würde ich einen Trainingsraum vorschlagen, ungebetene Zuschauer wären lästig.

Scott: äh meint ihr das ist gut? ... //um wen soll ich mich jetzt mehr sorgen ... ich kann mich nicht entscheiden// *von einem zum anderen guckt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 14:14

Future Board RPG - Seite 7 E2c00c4b3d95415716e1cd4bd05dd706

*muss grinsen* Gutes Essen kommt eben bei vielen an.
*setzt sich auch mit hin*
Aber so viele Menschenmassen hätte ich auch nicht erwartet.
*hat in ihrer Tasche auch noch ein paar Gewürzmischungen*
Rafael, ach nein. Der interessiert sich nichts fürs Essen.
//Die Küchenmesser hätte er vielleicht grade noch interessant gefunden//
Äh was? Wie kommst du jetzt darauf? Du stellst ganz schön schwierige Fragen.
Ich denke es beginnt damit, das man gerne zusammen ist. Wenn du dich bei jemanden,
wohl fühlst ist das ein gutes Zeichen. Wenn dir ganz warm wird wenn die Person da ist...
und wenn du beginnst die Person zu vermissen, wenn ihr für längere Zeit getrennt werdet.
Ich würde sagen dann empfindet man für jemanden etwas.

Umgekehrt wird das für den anderen wohl genauso sein. Aber wie man das erkennt, weis ich auch nicht so genau. Im besten Fall antwortet die Person ehrlich wenn du sie einfach fragst. ^^"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 14:26


Future Board RPG - Seite 7 Kill4110
*klopft Scott sogar auf den Rücken*
Macht sie hier irgendwas nervös?
*hat das Gefühl das Rafael der Grund dafür sei, aber warum sollte
ihn sein Neffe ruhelos machen*

Hm?
Übungskampf!
*bekommt ein leuchten in seinen Augen*
Das ist ja irgendwie ewigkeiten her bei mir.
Ich nehme an!
*mustert ihn*
//er ist zwar irgendwie ein Mensch, aber ich sollte ihn trotzdem nicht unterschätzen//
*findet auch das Rafael nicht gerade wie ein Kämpfer rüberkommt eher wie ein Chef von einer Firma*

Natürlich ist das gut, trainieren kann nie schaden
Los Cooper origanisiere etwas für uns.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 14:41


Future Board RPG - Seite 7 Aile1111
Na aber ich dachte ihr macht viel miteinander, da ist es ja egal ob er Interesse hat oder nicht.
Hauptsache man ist zusammen.
*schaut etwas betrübt*
Ich würde es gerne wissen, bei dir fühl ich mich wohl das ich mich traue dich danach zu fragen.
Ich kann doch nicht den Professor oder Nemo danach fragen, da bin ich bestimmt an der falschen Adresse.

*hört ihr dann zu*
Einen wird also warm und man denkt oft an die Person.
So ist das also, gibt es nicht sowas wie Hassliebe, wie ist das gemeint?

Was du gerade alles erzählt hast, ist es das was du fühlst?
Ich meine für diesen Jungen.
Vermisst du ihn gerade?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 15:34

Scott: Was... nein, nein. Mein Horoskop war heute nur nicht so ... besonders. Das ist alles.

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_lvrpmgNV8E1qayviio9_250
Rafael: Wenn Astrologen wirklich so eifrig die Sterne befragen könnten, hätten die uns sicher schon eher gesagt das wir Besuch vom anderen Stern haben. Vergiss den Hokuspokus. Hilf uns lieber einen Trainingsraum zu finden. Hörst du Killua ist auch damit einverstanden.

Cooper: *kommt das alles recht spanisch vor* *zu Rafael* Wenn ich es recht bedenke, ich weiß zwar das du gute Nerven hast, aber ich hab dich nicht gerade oft kämpfen sehen. //Sicher das wir dir nachher nicht den Kiefer einrenken müssen?//

Rafael: Das ist es ja gerade, derzeit weis ich selber nicht wo meine Grenzen liegen. Wie viel ich vertrage und wann es reicht ... mir fehlt die Erfahrung. Wenn mir Killua meine Grenzen aufzeigt ohne mich dabei zu töten ist das doch recht nützlich.

Scott: Killua sieh zu das du keine bleibenden Schäden hinterlässt, Neffe ...  Future Board RPG - Seite 7 3702798385 übertreib es nicht.  //Ich müsste Lügen, wenn ich sagen würde das ich das nicht interessant finden würde//
Ha, also gut, tut was ihr nicht lassen könnt.
*geht mit den beiden zu einen Trainingsraum* *zwei Soldaten trainieren noch* *warten bis die fertig sind*
"Hört zu keine Toten, keine schwer verletzten und keine Schläge unterhalb der Gürtellinie, klar!"
--------
*nimmt seine Anhänger von der Kette* (hat ne neue gekauft)
Weiche Dämon *Anhänger hochhält* - Nur ein Scherz
*der Anhänger verwandelt sich in seine Hellebarde*
Aber jetzt mach ich ernst
Komm, zeig mir womit du dagegen hälst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 15:58

Future Board RPG - Seite 7 E2c00c4b3d95415716e1cd4bd05dd706

Was hat er denn jetzt damit zu tun? Du hast mich doch eingeladen.
Und für mich sah es nicht so aus, als wolle er unbedingt mit. //oder doch?//
Ähm wenn du meinst. //eigentlich kennen wir uns ja auch noch nicht lange//

Ich wünschte du würdest mich nach einen Kuchenrezept fragen und nicht danach.
Du stellst echt schwierige Fragen. //Wie erklär ich das, hoffentlich sag ich nichts falsches//

Wenn du jemanden gern hast, freust du dich doch wenn es dieser Person gut geht.
Und man ist traurig, wenn es dieser Person schlecht geht.

Hass ist das Gegenteil //denk ich//: Man kann es nicht leiden, wenn die Person mit bester Gesundheit und bester Laune herumspaziert und möchte ihr schlechtes. - Meistens hat das irgendeinen Grund.

Wenn du die beiden zusammen nimmst - hast du eine "Hassliebe". Ah das ist aber wirklich schwer zu erklären. Du solltest dir vielleicht mal "Vom Winde verweht" ansehen. *hat zwar Gedächtnisverlust, aber ihre Schnulzen kennt sie immer noch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 16:06


Future Board RPG - Seite 7 Kill3810
Ich glaube auch nicht an Horoskope, das ist Unfug.

//nicht mal sein Onkel kann sagen wie er kämpft, es ist immer einfach wenn man weiß
wie der Gegnger kämpft, was er für eigenschaften hat//
*analysiert gerne seine Gegner, was er hier erstmal nicht kann*

Töten? Na ich glaube nicht das du dich so unterschätzen solltest, also ich tue das nicht.

*stellt sich dann auf den Platz, gegen über von Rafael*
//mir juckt es so in den Fingern, ich muss mich beherrschen//
*stutzt dann als er seine Waffe sieht*
Sowas als Schmuck zu tragen nenne ich kult.
Gut schwaffeln wir nicht lange.
//wie diese Waffe funktioniert weiß ich nicht, ob die noch was spezielles kann?//
*läd sich etwas auf, aber nicht zuviel*
*sprintet dann auf ihn los, täuscht einen Hieb vor, rutscht stattdessen durch sein Beine hindurch
und kickt ihn mit beiden Beinen gegen seinen Rücken*
*spingt dann hoch und lässt es Blitze hageln*
*geht es erstmal ruhig an, um zu sehen wie er sich gegen ihn beweisen muss*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 16:21




Future Board RPG - Seite 7 Aile1112
Na ich meine ja nur.
Stimmt er sah wirklich nicht so aus als hätte er mit gewollt.
Aber wer weiß was er gedacht hat.

Es ist einfach so ein Gefühl, du strahlst sowas vertrautes aus.

Ah tut mir leid, ich bin einfach neugierig.
Ehm..gut..das ist echt kompliziert wenn man beides ist, Liebe und Hass..das möchte ich nicht erleben.
Da steht man ja im Zwiespalt.

Vom Winde verweht, ja den könnte ich ja mal ausleihen.
*hat vom Professor die Videothek Ausleihkarte "ausgeborgt",
hat sich Kochcds ausgeliehen, was er mürrig wieder abgegeben hatte*

Danke und entschuldige für diese schwere Fragen.
Wollte nicht das dir das unangenehm wird.
Soll ich dich Heim bringen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 16:35

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_lvrpmgNV8E1qayviio9_250

Es ist ganz praktisch seine Waffe im Taschenformat mitzuführen.
*wird gegen den Rücken gekickt*
*lässt sich nach nach vorne fallen und rollt sich aus der Gefahrenzone raus*
*hält die Hellebarde hoch und absorbiert die Blitze*
*eine kleine gelbe Kugel erscheint am Griff der Waffe wie ein Tautropfen*
*seine Augen liegen im Schatten der Schirmmütze, sonst wäre er wohl geblendet*
*kann so gleich reagieren und Killua die Beine mit dem Stiel der Waffe weghauen*
(nicht mit dem Spitzen-Hackende - sonst wären die ab)
*schlägt nochmal nach damit er auch wirklich hinfällt*


Scott: //WAAAHH was ist das. Seh ich richtig. Was hat der da für Schuhe an. Wie brutal. Da kann man ja Vampire damit pfählen// *hat da vorher nicht auf die Schuhe geachtet, der Rest der Erscheinung war seltsam genug*

(Tja Mode ist brutal XD  -  Aber Undertaker trägt auch oft hohe Absätze)

Future Board RPG - Seite 7 Fdhewq1364534011745
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 17:06

Future Board RPG - Seite 7 E2c00c4b3d95415716e1cd4bd05dd706

Das weiß ich nicht. Aber wenn er unbedingt mitgewollt hätte, hätte er bestimmt etwas gesagt oder wäre einfach mitgegangen.

Vertraut? Ob wir uns schon mal begegnet sind?

Wenn man das Thema mit Abstand betrachtet, macht das wohl wirklich keinen Sinn. Aber Gefühle halten sich eben nicht an Fakten und Logik. Wenn das so einfach wäre mit der Hassliebe, gäb es nicht soviele Bücher und Filme darüber.

"Den Film würde ich auch gern wieder sehen ... oder lieber nicht. Er endet traurig, find ich"
*versehentlich etwas spoilert*

Nein, nicht der Rede wert. Es ist nicht so das es mich stört.
Ja, einen Moment ... hab ich alles. *guckt nochmal ihre Sachen durch*
Ich hab alles, wie ist es bei dir?
Gut lass uns gehen, ich kann etws frische Luft gebrauchen.
*mit der Zeit ist es doch etwas stickig in den Hallen und den vielen Leuten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 17:26

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_ml88ixZ7Mh1s71b6do2_500

*beißt sich auf die Lippe als er seine Blitze absorbiert*
//na wenn er die nicht mal zurück schießt//

*stolpert und landet auf den Hintern als er auch noch geblendet wurde*
*springt dann nach hinten und holt sein Yoyo raus, lässt es kurz auf und ab wippen*
*nimmt schwung und schleudert das Yoyo gegen Rafaels Magen, zieht sich sein Yoyo zurück und rennt um Rafael herum*
*rennt wie der Schall um ihn herum die Yoyo´s (hat mehrere) kommen aus allen Richtungen heraus geschossen und treffen ihn an verschiedenen Stellen*
*gebraucht das oft als Ablenkung und um Chakra Punkte zu beeinträchtigen*
*hat dadurch einen Doppelgänger erschaffen könne der über Rafael erscheint, der ihn dann von hinten umklammert und ihn unter Strom setzt, hat ihn natürlich
an der Haut berührt (Nacken)*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 17:37


Future Board RPG - Seite 7 Aile_010
Hm nein ich denke nicht das wir uns mal getroffen haben.
Das würde ich wissen.

Also doch so ein großes Thema, aber du kennst dich scheinbar
gut darin aus. Ich sehe ich habe die Richtige gefragt.
*sich selber zu nickt*

Was? Warum sagst du mir das!! Future Board RPG - Seite 7 974432799
Wie gemein *seufz* Verrate mir das Ende nicht..
Wenn du magst kannst du den Film mit mir mitgucken,
aber wehe du verrätst irgendwas, sonst hack ich dir die Finger ab.

Jap hab alles.
*schwingt den Beutel über die Schulter*
*sind dann draußen und es ist wie eine Befreiung für ihn*
Das tut gut, frische Luft und Freiheit.
*mag keine beengten Räume, aber die Messe war groß genug, damit hatte er kein Probleme, Hojos Räume waren ziemlich klein gehalten, deshalb dieses beklemmte Gefühl*
*sind dann an Yuuko´s Haus*
Ich hoffe es hat dir genau so viel Spaß gemacht wie mir.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 18:01

Future Board RPG - Seite 7 Ukyo.(Amnesia).240.951903

*mit dem Schwung von Killua fühlt es sich an wie ein Faustschlag im Magen*
HA! *schreit als er getroffen wird*
*versucht sich gegen die vielen Yoyos zu wehren, indem er sie mit der Hellebarde durchtrennt*
*werden aber schnell zuviel für ihn*
*wird geschockt ... oder besser sollte es sein. *leitet den Strom aber direkt in die Waffe um*
*etwa das selbe Prinzip bei kleinen Elektroschocks im Alltag bei dem man einen Metallgegenstand berühren soll um die Elektrizität abzuleiten*
*auf die Waffe gestützt einen Kick nach hinten macht* *sich vom Doppelgänger befreit und ihm im nächsten Moment mit der Hellebarde eiskalt abschlachtet* *er hat wirklich keinen Augenblick gezögert*


Scott: *beobachtet das von außen* //ER HAT KILLUA GEKILLT// WAHH ... moment da hüpft er ja noch. //Und für den hab ich gearbeitet // Future Board RPG - Seite 7 356876933

*das nächste Yojo das angeflogen kommt fängt er mit dem Stiel der Hellebarde ab*
*die schnur wickelt sich darum herum*
*setzt einen Teil der Energie frei und schockt Killua mit seinen eigenen Blitz*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 18:36

Future Board RPG - Seite 7 Kill810
//verdammter Mist//
*ärgert sich ziemlich darüber*
Nghaa..
*wird dann geschockt aber viel macht es ihn nichts aus, aber es zeckt schon*
//sein verdammte Waffe ohne die wäre es einfacher, was mache ich nur//
*überlegt wie viel diese Hellebarde von seiner Energie aufnehmen kann*
*hantiert wieder mit seinen Yoyo´s*
*steht wieder weiter weg, nimmt wieder Schwung und es sieht erst so aus
als würde er wieder auf Rafaels Magen zielen, aber falsch er hats auf die Hellebarde abgesehen,
umwickelt diese mit seinen Yoyo*
*bündelt sehr viel, wohl zuviel Energie und leitet seine Energie in den Yoyo weiter der zur Hellebarde weiter geleitet wird*
*doch das Gerät außer Kontrolle da Killua an einer Grenze gekommen ist an der er noch nicht genügend gearbeitet hat* [hat seid Victors entführung kein Training mehr gehabt]
*sein Ziel war seine Energie in die Waffe einzudringen bis diese zerbricht doch er hats übertrieben und ist in einen neuen Modus*
*schreit vor Schmerzen auf bis er nicht mehr er selber ist*
Future Board RPG - Seite 7 PVuQoBN
*sieht zu Rafael aber auch zu Cooper, jeder ist sein Feind den er sieht*
*rennt auf Cooper schreiend los und tritt ihn zur Seite*
*dreht sich dann zu Rafael, lässt Blitze in seinen Händen erscheinen, rennt los den einen wirft er, den anderen Blitz rammt er beim vorbei rennen in Rafaels Bein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 19:16

Future Board RPG - Seite 7 Ukyo.(Amnesia).240.951903

//Meine Waffe zu überladen ist ne gute Idee... aber ich hab noch VIEL Platz//
*zugegeben, wollte den Kampf gegen einen Dämon nutzen um sie aufzuladen*

oh oh .... ich fürchte wir haben es übertrieben.


Scott: WAS HAB ICH GESAGT //übertreibs nicht// *zuckt zurück als Killua in ihre Richtung schaut*
Ahh ..au .. *wird getreten und kullert hin* //ich mach doch gar nicht mit// T..T
*bleibt lieber gleich liegen* *traut sich nicht hoch*

Rafael:
//Das nächste mal zieh ich Gummihandschuhe an//
*weicht den geworfenen Blitz aus*
*aber der nächste Angriff trifft sein Bein*
*Diesmal kann er den Schock nicht mehr abwenden*
Gnnahh!!
*durchgeschockt wird*
Ich glaube jetzt hab ich meine Grenze erreicht.
*auf den Boden fällt*
*als Killua nochmal auf ihn zukommt wirft er ihn die Hellebarde zu*
Hier fang, die wolltest du doch.
*die Hellebarde saugt sich voll an Killuas Energie und wird mit einem mal schwerer*

(Der nachteil an dem Ding, je mehr Energie sie mit der Zeit aufnimmt desto schwerer wird sie)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 19:26

Future Board RPG - Seite 7 E2c00c4b3d95415716e1cd4bd05dd706

*wird verlegen als Aile meint die richtige gefragt zu haben*
//also Studiert habe ich das nicht//

Ähh .. tut mir leid. Das war keine Absicht. Das ist mir so rausgerutscht.
Aber du weist doch noch gar nicht worum es geht.. ah bitte nicht böse sein
Future Board RPG - Seite 7 399897524  *in Abwehrhaltung geht*
Nicht die Finger abhacken ... das ist doch nicht dein Ernst?
...

*an der Haustür dann* Ja ich hatte auch Spaß, aber Aile eins noch.
Du solltest nicht zu anderen Leuten sowas wie "ich hack dir die Finger ab" sagen,
da machst du dir keine Freunde.  Aber ansonsten hat es Spaß gemacht.
Wir können ja mal wieder etwas zusammen unternehmen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 19:30

*fängt die die geworfene Hellebarde automatisch auf, diese saugt seine überschüssige Energie auf, was höllisch weh tut*
*kann die Waffe nun nicht mehr tragen und lässt sie fallen*
Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_n1ywb4GuNQ1skou1po1_500
*schock*
Man die ist ja sau schwer!!!
*ist wieder der alte*
Haha, hoppla würde ich mal sagen ^^"
Hatte ich nicht erwähnt das mein letztes Training ewigkeiten her ist?
Diese Waffe ist echt praktisch, ich wollte sie überladen hat wohl nicht geklappt.
Wo ist Cooper-san?
*sieht ihn dann am Boden*
Was machen sie denn da unten?
//hat wieder mal was verloren, wäre ja nichts neues//
*geht zu ihm und duckt sich zu ihn hinunter*
Tut mir Leid *ein lieben Jungengesicht macht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 19:49


Future Board RPG - Seite 7 Aile1011
Hmhh nagut, nochmal Glück gehabt.
*sieht wie sie sich verhält*
//da hab ich wohl was falsches gesagt//
*sich den Kopf kratzt*

*muss lachen*
Ich hack doch keine Finger ab, obwohl ich die Messer dafür habe.
Ach Unsinn *mit den Händen wedelt* Tut mir leid war nicht so gemeint.
*nickt* Klar können wir gerne machen, ich hatte einen tollen Tag. Bis dann.
*bevor er nach hause geht, huscht er rasch in die Videothek und leiht sich den Film vom Winde verweht aus*
//warum hat der Typ mich an der Kasse so dümmlich angeschaut//
Ah egal!
*geht nach Hause*
Ich bin Zuhause!! *packt die DVD auf den Player*
*geht dann in die Küche und packt erstmal alles aus*
So das kleine ist für Nemo und das größere für den Professor *jeder kriegt ein Terminkalender*
*Nemo kriegt eins mit Panda motiven drauf und beim Professor sind diverse Zahlen drauf*
//ich hoffe sie mögen es, gebrauchen kann man es ja sicherlich besonders Muraki, er hat immer viele Termine//
*freut sich sogar schon darauf die Geschenke zu verteilen*
//warum schenk ich es ihnen überhaupt?..Weil..//
*will darüber nicht nachdenken*
Mal sehen ob er da ist.
*klopft erstmal an der Tür vom Professor*
//vielleicht ist er ja gar nicht da..//
*will doch wieder ein Rückzieher machen*
//blöde Idee..//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 20:30

Future Board RPG - Seite 7 Ukyo.(Amnesia).240.951903

"Ja weil du sie so schwer gemacht hast, bist du jetzt wieder normal?"
//ich bin zu fertig um weiter zu kämpfen//
"Wieviel krieg ich wohl, wenn ich den Strom darin jetzt verkauf" *halb Spaß - halb ernst*
(eher ernst)

Nein, das hast du nicht erwähnt. Du sahst aus als wollest du uns umbringen.
Die Waffe lässt sich nicht so leicht überladen. Die hat sogar immer noch Platz. Aber so kann ich sie jetzt auch nicht nutzen. //zugegeben - ich bin zu schwach//
Das war ursprünglich Asaels Hauptwaffe. Ein Schmidt der Engel ist natürlich etwas kräftiger als wir.
Aber an sich, war deine Idee gut. //ich kann sie ja so ja schlecht heben//
Du solltest nur beim Überladen, deinen Verstand mit überladen? //ich bringt man sowas fertig?//


Cooper: Was ich da unten mache! Vor den Blitzen in Deckung gehen ... ich dachte wir werden gegrillt.
Hab ich euch nicht gesagt keine Lebengefährlichen Sachen. Ihr beide habt es wahnsinnig übertrieben.
Und du .. *zu Rafael schaut* ....vergiss es* ... //wie seine Haare abstehen//

Rafael: *will sich richtig aufrichten* *beißt die Zähne zusammen* *sein Bein schmerzt noch*
Scott: hah hier *seufz* *gibt Rafael einen Heiltrank* *zu Killua schaut* Wie gehts dir, hast du Schmerzen?

Rafael: "Hey wir haben ziemlich viel Energie zusammengebracht. Eigentlich könnten wir jetzt etwas damit anstellen?" //Ist doch schade das nicht zu nutzen//

Scott: "Anstellen"

Rafael: Ich sagte doch das ist die Waffe eines Schmiedes. Du kannst nen Hammer dazu benutzen einen den Schädel einzuschlagen oder ein Schwert zu schmieden. Das ist auch so eine Art Werkzeug,
man kann die Energie darin speichern, anpassen und in einen anderen Gegenstand übertragen. Ich sag dir damit sind Legenden entstanden.  *sagt das nicht ohne einen gewissen Stolz*

Scott: Wie kamst du an das Ding ran? //geklaut?//

Rafael:  ich hab sie geerbt. //Mit dieser Seele//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 31 2014, 21:50

Future Board RPG - Seite 7 Kill1611
Ach ist das so?
*zu schweren Hellebrade schaut*
Na klar bin ich wieder normal.
*sagt das so als sei nie was geschehen*
Eh? *sagt dazu lieber nichts*

Hmm dann war mein Plan nicht ganz umsonst,
wenn du sie nicht tragen kannst ist sie unbenutzbar.
Asael? Achso und warum hast du diese Waffe nun?
Ich glaube ich bin soviel Volt richtung Kopf nicht gewohnt
da habe ich wohl meinen Verstand verloren, naja kann passieren. *grins*

*als Cooper schimpft gucken sich Killua und Rafael an*
Ah tut mir leid, passiert nicht wieder.

*sieht zu seinen Bein*
Das sieht ja aus, hm? *hört Coopers Frage*
Mir ist nur etwas schwindelig und etwas Kopfweh sonst gehts..

Anstellen?
Ich verstehe das nicht so ganz, aber ich bin voll dafür!
*weil es sich spannend anhört XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 31 2014, 23:12

Future Board RPG - Seite 7 Ukyo.(Amnesia).240.951903

*scott und Rafael gucken beide Killua misstrauisch an*
-..- -..-
//So lustig wars nun auch wieder nicht, das man so breit grinsen müsste//

Rafael: Im Kampf wo es schnell gehen muss ja, aber nicht unbedingt jetzt. Ich könnte die Energie schon wieder freisetzen .. nur dann fliegen uns eben die Blitze um die Ohren. Danach wäre die Waffe leichter. Es ist doch einiges zusammengekommen. Aber du bist Helios Enkel .. und hast dazu noch keine Ermüdungserscheinungen. //Da kann man doch einiges erwarten//

Asael, Azazel ... meinetwegen auch Iblis *drop* //Ich sehs ihm an der Name sagt ihn nichts// *empfindet das schon fast als Beleidigung* Future Board RPG - Seite 7 3702798385 *schnaub* Wenn Gegenstände ein gewisses Alter erreichen nisten sich gewisse Eigenheiten ein. Manche entwickeln eine Art Karme das Glück oder Unglück bringen soll, .. andere beeinlussen ihren Besitzer .. und wieder andere folgen ihn auf mysteriöse Art und weise. Die Waffe ist alt und sie gelangte in meine Hände, da ich ihr legitimer Besitzer bin. Kannst du mir folgen" *Hat keine lust das jetzt viel zu erklären*
Ich bin sowas wie Asaels Erbe.

Killua das ist nicht lustig. Wenn du kämpfst solltest du klar im Kopf bleiben. Es ist nicht nur so das du uns verletzen könntest, es kann auch sein das du aus Notwehr verletzt wirst.
Daran solltest du unbedingt arbeiten.

*schaut auf die Hellebarde*
Dein Yoyo benutzt nicht zufällig Draht oder?
ein langer metallener Gegenstand mit Strom, eine Spule ...
theoretisch könntne wir jetzt einen richtig großen Magneten basteln. *fg*
Aber gut der ist jetzt nicht gefragt.

Ich bräuchte etwas. Hey waren da nicht zwei Soldaten vor uns dran? *winkt Scott her* Frag sie mal ob ... *tuschel* *schickt ihn dann weg*

Scott: Bitte mach sie nicht unbenutztbar. *hat zwei Schwerter mitgebracht*

Rafael: Ach was. Die werden besser sein als vorher. *legt die Schwerter ordnungsgemäß hin*
*überträgt die Energie auf die beiden Schwerter* (Auf Final-Fantasy-Art. Die beiden Schwerter sind jetzt mit "Elektroschlag" versehen*)
*danach ist auch die Hellebarde wieder leichter*

Mit diesen guten Stück bin ich in der Lage Energie von einen Gegenstand in einen anderen fließen zu lassen. Sie ist eher dafür gedacht das die Energie weitergegeben wird. Dadurch kann ich die Waffen hier aufwerten.









Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 01 2014, 22:20

Future Board RPG - Seite 7 Kill2310
*stutz*
Woher weißt du wer mein Opa ist?
//ich finde der weiß ganz schön viel//
*glaubt langsam nicht mehr dran das er der Neffe von Cooper ist*

*bei ihm dreht sich schon alles, da Rafael so viel erklärt*
Ahja du bist ein Erbe das habe ich verstanden.

Ist ja gut ich werde ja wieder ins Dojo gehen...
//da kann ich aber Haku nicht mehr so sehr bewachen, da muss ich nun durch//
Ich verspreche es, das passiert nicht nochmal.

Eh nun...
*beobachtet das alles*
Ah verstehe..
*sieht zu den Schwertern die er aufgeladen hat*
Von meiner Energie, daran habe ich ja mit gearbeitet irgendwie.
Hält das denn jetzt ewig?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 01 2014, 23:21

Future Board RPG - Seite 7 Ukyo.(Amnesia).240.951903

Ah .. //hat er sich bei seinen nächsten Verwandten noch nicht vorgestellt ... nunja nachvollziehbar//
*hat sich bei Aisha auch noch nicht vorgetellt*

Ach das, das hat mir Aly gesteckt, als wir dich nach Hause gebracht haben.
Ja ich bin der Erbe, darum kann ich sie nicht optimal nutzen. Ich weiß sie zwar zu handhaben, aber
körperlich bin ich zu schwach.
Da sollte ich für den Fall der Fälle auf etwas ausweichen können, was leichter zu handhaben ist.

Du solltest nichts versprechen was du nicht halten kannst. Also halte dich daran.
Und ich sollte meinen Platz erkennen und wieder zurück in die zweite Reihe kehren.
Als Untersützung bin ich wohl hilfreicher als, als Frontkämpfer.

"Nein, ewig wäre wohl zuviel gesagt. Ich habe nur die Energie umgeleitet. Sie verbraucht sich später bei der Benutzung. Aber eine Handgranate wirft man auch nur einmal und es reicht trotzdem um einigen Schaden anzurichten"  "Ein Schwert mit dauerhaft elektronischen Schlag braucht eine Spezielle Anfertigung oder zumindest eine Aufrüstung"

"Ja man könnte sagen das du daran beteiligt warst. Ist doch gut wenn man abgesehen von blauen Flecken hinterher noch einen Nutzen von diesen Kampf hat"

*sein Handy klingelt*  Augenblick

Scott: Typisch für dich, ohne Kommunikationsmittel kannst du nicht überleben oder?

Rafael: Scht.. Hi.. ah du bist schon zurück. Essen..? Achja. Wo ich bin - Training. Ob ich schon ...
äh nein...  und achja .. ja ja mach ich noch. "

Scott: //ich hab ihn noch nie so gesehen// *wundert sich dann und kichert* Ist deine Mutter am Telefon. //ich fass es nicht, von einen Moment auf den anderen wird er ganz zahm//

Rafael: Nein, ... aber sowas ähnliches.  - was  nein, du warst nicht gemeint. Ja, ja. Gut ich komm ja gleich... -HE" *kriegt das Telefon von Scott abgenommen*

Scott: Entschuldigung wer spricht da ... oh, ach nein wirklich.  *fettes grinsen* Keine Angst er ist in guten Händen. Machen Sie sich keine Sorgen Fräulein. *auflegt*
*zu Killua grinst*  Seine Freundin!!!  *kichert*  Hach junge Liebe, das es diesen hoffnungslosen Fall noch einmal trifft, ich hätte es nicht geglaubt.

Rafael: Scott ... *kriegt so zuckungen an den Händen* //Bring mich nicht in Versuchung dir den Hals umzudrehen//

Scott: Ha das ist wie Schnee im Sommer.  
Rafael: Das Phänomen Schnee im Hochsommer - war das DU geheiratet hast.
//Wenn etwas unglaublich war dann das//

(ich hab immer noch das Gefühl das Cooper mit Mido aber auch mit Takao verwandt ist - wenn solche Themen wie "Rafi hat ne Freundin" ins Spiel kommen hat der plötzlich ein Reaktionsvermögen XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Sep 02 2014, 16:57

Future Board RPG - Seite 7 Kill1111
Aly ist ein Plappermaul Future Board RPG - Seite 7 3702798385
Zu Schwach? Dann mach doch einen Muskelaufbau.
*schaut zu seinen Armen* Sind ja schon recht dünn, mit etwas Training wird mehr drauß.

Ach so ist das also, es hält nur ein befristet an.
*schaut noch mal zu den Schwertern*
Nicht jeder hat dieses nutzen, sei froh das du solch ene Waffe hast.

*hört es läuten und sieht gleich wie Rafa´s Gesicht weicher wirkt*
*schaut überrascht zu Scott der einfach das Handy an sich nimmt*
//der ist doch sonst nicht so frech, der hat komische eigenarten mit denen man nie rechnen würde//
Freundin?
Wähh...Wie kann man nur sowas haben wollen?
*hat schlechte Erfahrungen mit Mädchen, da Alice ihn oft stalkt*
*schüttelt den Kopf* Sowas längt nur vom Training ab! //sieht man ja an Yakumo Future Board RPG - Seite 7 4125843384 //
*sieht wieder auf Rafas Armen* Na kein Wunder!

[Ja das hätte hundertpro ein Takao gemacht XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Sep 02 2014, 20:29


Future Board RPG - Seite 7 Ukyo.(Amnesia).240.951903

//Ich trag lange Ärmel, woher willst du wissen ob meine Arme dünn sind? Nicht jeder muss wie der geborene Bodybuilder aussehen// (wobei haku kommt den doch recht nah xD)
Fittness gut und schön, aber selbst wenn ich jetzt anfangen würde wie wild zu trainieren,
würde ich auf diesen Weg nur einen Bruchteil von dem erreichen was ich eigentlich will. //Gewinnen//

Natürlich bin ich froh.

*schaut dann wieder zu scott* //gibts jetzt endlich her//
(jaja Scott hat manchmal Anwandlungen mit denen man nie rechnen würde XD)
*schnappt sich sein Handy wieder und steckt es weg*
Du bist echt mutig, weißt du denn nicht was Teenager in meinen Alter anstellen wenn du ihnen ihr Spielzeug wegnimmst. *in der Hinsicht ist er tatsächlich ein Teenie wie manch anderer*
(Gedenken wir den Moderator der von Aomine verkloppt wurde, weils einen Kalender anstelle einer PS4 gab)  //Lass dir das nicht nochmal einfallen//

Scott: // Ohne Elektrogeräte ist der doch auf Entzug oder. Was würde der ohne machen. ... Ach ich weiß - Durchdrehen//

Rafael: *guckt zu Killua* Ach bist du noch in diesen "Mädchen sind doof"- Stadium.
Ich geb zu das Frauen ablenken können, andererseits können sie einen auch richtig motivieren.
*schnippst Killua gegen die Stirn* *hat schon gesehen wo er hingeguckt hat*
Nicht frech werden,
Im Krieg kommt es nicht nur auf kämpferisches Können an. Da sind alle möglichen Talente gefragt und das Wissen alles was man hat richtig einzusetzen. Da gehört auch der Blick einer schönen Frau dazu, der einen müden Krieger in eine Kampfmaschine zu verwandeln mag. *g*
*zu Scott schaut*

Scott: Schwing keine Reden, du lässt ein Mädchen warten. *pff* *findets immer noch amüsant*
Rafael: *sich aufrappel* Ist ja gut... ist ja gut. Ich hab ja schließlich auch schon auf sie gewartet.

Viel Spaß euch beiden noch beim Praktikum.
*geht dann*

Scott: äh soll ich nicht mitkommen, sichergehen das du ...
Rafael: //wag es ja nicht// *blickt ihn auch so an*
Scott: äh ich mein ja nur. War dein Bein nicht verletzt
Rafael: Darum hab ich ja einen Heiltrank genommen, du solltest mehr vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten haben. Mir gehts wieder gut. Danke. Bis dann.
*hebt die Schwerter auf*  *nimmt sie mit* *gibts sie den Besitzern unterwegs zurück*


Scott: Es ist nicht so das ich ihn nie mit einen Mädchen gesehen habe. Aber bisher ging das immer Unglücklich aus. ... *geht mal seine Historie zu Rufus und Frauen durch* //Gegen den bin ich ja ein richtiger Glückspilz//    
// Der Herzog soll ja in seine Buddelfreundin verliebt gewesen sein, die hat diese Gefühle aber nie erwiedert und nen anderen geheiratet. // *weiß da noch ein bisschen mehr als andere aus den vorherigen Leben*
//Der Präsident ... hatte was mit der Tochter von diesen einen nervigen Trio (Yazoos Töchterchen Kiesh). Aber das war auch nichts langes, die ist ja später aus welchen Gründen auch immer abgehauen. Die meiste Zeit war er Single//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Sep 02 2014, 21:25

Future Board RPG - Seite 7 Kill1112
Aber es wäre ja ein Anfang.
//kann es sein das er etwas viel will//

*schaut zu beiden hin und her*
//die sind echt seltsam und etwas kindisch//
Hah?
Stadium? Unsinn das bleibt so.
Sie sind nervig und kleben immer an einen
und wenn man trainiert rufen sie rein so das man
völlig abgelenkt ist.

*muss sich dann seine Stirn reiben*
He das tat weh.
//der merkt auch alles//
Jeder sollte sich auf das konzentrieren
was in seinen Möglichkeiten steckt.
*rollt nur mit den Augen als er wieder die Frauen erwähnt*
Wenn du meinst.

Genau geh zu deiner Liebsten sonst sucht sie sich noch nen anderen,
du Pantoffelheld *fg*

*Schaut zu Cooper*
Der Blick sagt gerade "bleib mir vom Leib"
Sie haben einen seltsamen Neffen.
Hmh?
Er ist doch noch jung, da werden vielleicht noch andere Mädels kommen.
Sie reden ja so als wäre ein halbes Jahrhundert alt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Sep 02 2014, 22:54

Future Board RPG - Seite 7 Ukyo.(Amnesia).240.951903

sieh an. Das zeigt doch nur das du beliebt bist. *g*

Ja musste es.
*winkt nur ab als er geht* *das mit den Pantoffelheld überhört er mal großzügigerweise*


Cooper:
Future Board RPG - Seite 7 St_mick

ist merkwürdige Verwandtschaft und Bekanntschaft in Midgar nicht etwas ganz normales? *schulterzuck*
Sein Körper ist jung .. aber sein Charakter ... ah... der ist schwierig.

Ich habe mal ein Buch gelesen ... eigentlich nur zur Unterhaltung ... aber da kam was vor das war wie eine Anleitung zu seinen Charakter: Blinzel nicht wenn du ihn in die Augen schaust, versuch ihn nicht zu täuschen und beleidige ihn nicht, sonst wird er verletzend und achja .... wenn du von ihn etwas willst zeig am besten Respekt - Harry Potter 3 - der Gefangene von Askaban - Hagrids Unterricht zur Pflege magischer Geschöpfe als um diese Greifvögel ging"




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Aisha

Beitrag  Anda Do Sep 04 2014, 20:57

Future Board RPG - Seite 7 Katherine

*sitzt vor ihren Computer und überprüft die Überwachungsvideos vom Kampf mit dem Ailien*
*einiges sind Amateuraufnahmen, anderes wurde von Überwachungskameras gefilmt*
*Jemand der sich besser mit Technik auskennt, hat sämtliches Material schon zusammengetragen, so das sie sich das jetzt aus verschiedenen Winkeln ansehen kann*

//Einer gegen alle und trotzdem ... // *seufz* Der hat sicher keine Mutter die ihn die Leviten ließt. *grummel* //Verzogenes Balg//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Sep 04 2014, 21:11

Future Board RPG - Seite 7 Igaico93
*Rafaels besuch hatte ihn ziemlich ins schwitzen gebracht*
*schaut sich im Spiegel an*
*spricht mit verzogener Stimme*
Dann sollte ich mich einfach wieder mal zeigen!
*taucht in den Spiegel ein, wie ein anderer ins Wasser springen würde*

Future Board RPG - Seite 7 Igai219
*reist durch seine Dimension und landet in Aisha´s Bildschirm*
Ah ah, ja das war ein netter Kampf, nicht wahr?
Ich denke das bringt dir nicht viel das tausendmal anzusehen.
Und bitte zieh doch nicht meine Mutter da hinein, aber unter uns ich habe nie eine gehabt.
Spar dir gleich mal den Satz, "na dann wundert mich das nicht" oder sowas ähnliches.
*ist immer noch im Bildschirm drine und kratz mit seinen Nagel einen Riss hinein*
Ups!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Sep 04 2014, 21:26

Future Board RPG - Seite 7 Katherine

*schaut perplex auf dem Bildschirm und springt von ihrem Bildschirm zurück*
DU! //Das kann er auch?!//
Eigentlich lag mir eher  "Das war mir klar" auf den Lippen.
*nicht nur Igai hat seinen eigenen Kopf - sie auch*
Ups? *kopf schüttelt* Herje was für eine Schande, das wir uns mit so etwas ungeschickten wie dir so schwer tun. Wie furchtbar das wir es ausgerechnet mit einen galaktischen Trampeltier zu tun haben, ich hätte ja gerne einen richtigen Gegner gehabt... irgendwas was man ernst nehmen kann"
*kopf schüttelt*
*offene Enttäuschung zeigt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Sep 04 2014, 21:40

Future Board RPG - Seite 7 Igai220
Na na sei doch nicht so schreckhaft, da erschreck ich mich ja gleich mit.
Ungeschickt? Meinst du?
*schmunzelt*
Dann sind eure 6 Schützlingen dagegen unterentwickelte Bastarde.
Wenn du mich so gerne provozieren möchtest, werde ich nicht nur die Energie der Menschen aussaugen,
sondern diese auch wegsperren, quälen und anschließend die Kehle von den Köpfen abtrennen.
Vielleicht nimmst du mich dann etwas ernster.
*ihr zu zwinkert*
Und dann werden sich die Falten unter deinen Augen vervielfältigen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Sep 04 2014, 22:09

Future Board RPG - Seite 7 Char_42220

*schaut auf dem Bildschirm* *alles inclusive Falten was er sagt will ihr so gar nicht gefallen*
*zuerst will sie sich aufregen, doch dann überlegt sie es sich anders*
*in ihren Gedanken hat sie Igai gerade getötet fragt sich nur wann sich das auch in echt umsetzen lässt*

Du willst also ernst genommen werden. Kurz du willst Respekt. *lächelt* Kinder können wirklich grausam sein... besonders wenn sie etwas haben wollen. Ich kann dir gegenüber keinen Respekt entgegenbringen, nicht auf diese Art. In meinen Augen bist du sogar sehr erbärmlich. Was ist los. Warum ziehst du so eine Show ab? Bringt man dir nicht genügend Aufmerksamkeit entgegen? Ließt man dir keine Gute-Nachtgeschichten vor ... kennt man in eurer Sprache die Bedeutung der Worte "Ich liebe dich" nicht.
Wenn ich keine Liebe haben kann, dann sollen sie mich wenigstens hassen und fürchten, bevor sie drauf gehen ... sowas in der Art, nicht wahr?
Erbärmlich ... echt erbärmlich.
*auf ihn runter sieht*
*igai ist nicht der einzige der sich vorstellen kann was in anderen vorgeht*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Sep 05 2014, 13:03


Future Board RPG - Seite 7 Igai713
Eigentlich ist es mir recht egal ob man mich ernst nimmt
oder gar respektiert.
Es wäre ja dumm einen Feind der die Erde bedroht zu tolerieren, nicht wahr?

*schaut sie bei ihren Worten bedrückend an, das is aber nur ein Schauspiel*
Oh ja keiner liebt mich, ich bin so verzweifelt...Oma dein Versuch ist dämlich.
*bei Aki hätte sie wohl eher ein Treffer gelandet*
Weißt du was ich erbärmlich finde *muss schmunzeln* das die Shinra Soldaten
oder was das da war, ich bin mir nicht ganz sicher, nichts drauf haben.*hat das Turnier ja mit verfolgt*
Na kein Wunder das es so einfach ist.
*ist ja auch noch kein Robert da XD*
*springt dann aus den Computer und läuft durch ihr Büro, streicht einzeln über jedes Buch beim laufen vorbei, die sich im Regal befinden*
Traurig das man alleinstehend ist, keine Fotos von Mann oder den Kindern, das ist doch normalerweise so üblich.
*selbst wenn sie ihn jetzt bewerfen würde, würde immer ein Spiegel zum Vorschein kommen und das geworfene Teil verschlucken*
Ich weiß das du von einem gewissen Nightmare besucht wurdest, weißt du, er ist nun vollkommen blind.
Er war zu nah an das geschehen und an mir, man spioniert die Träume anderer nicht aus.
Die Verwarnung von letzten mal hat wohl nichts gebracht, tja dann musste es halt so kommen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Sep 05 2014, 15:35

Future Board RPG - Seite 7 Char_42220

*antwortet nicht auf die Frage zur Toleranz* //Halt dich bereit Seth//
//OMA!!!!!!//
Es tut mir von Herzen leid deine Erwartungen nicht entsprochen zu haben. *sarkasmus*
Ist das deine Art mich zu studieren oder warum schaust du dir diese alten Dinger an?
Vorsicht da könnten Spinnweben dran sein.
*tatsächlich dürfte Igai in die ein oder anderen Fäden gelangt haben* (warum sollte jemand leere alben ansehen)
Mach dir da keine Gedanken, das kommt noch wenn wir die Sache mit dir und deinen Leuten geklärt haben.

Es sind deine Untergebenen, nicht meine denen du schadest. Ich habe Nightmare nicht gebeten sich einzumischen, zudem hat mir sein Gerede auch nicht weitergeholfen.
Warum bist du hier und strapazierst meine Nerven. Ist dir so langweilig?
Willst du verhandeln oder willst du sterben?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Sep 05 2014, 17:07


Future Board RPG - Seite 7 Igai1414
Tu nicht so als hättest du viel zu tun.
Ah ist doch alles Rhabarber hier.
Droh mir nicht, das kannst du dir nicht leisten.
*setzt sich vor ihr auf den Schreibtisch hin*
Lass uns ein Spiel spielen, Verhandlungen sind mir zu spießig.
*hat wie ein Kind ein glänzen in den Augen*
Wenn du meinen Standpunkt hier ausmachst und mich findest, dann verschone ich alles und jeden.
Und gehe zurück auf meinen Planeten und wenn ihr es nicht schafft, tja besser ich erwähne es nicht.
5 Tage habt ihr Zeit.
*Aisha kann ja noch verhandeln, wie auf den Flohmarkt*
Und nicht das du gleich deine ganze Armee suchen schickst, das wäre etwas unfair.
10 Leute dürfen suchen.
Na na, das ist doch ein tolles Spiel, nicht wahr?!
*ist voll begeistert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten