Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

+2
Vicky
Reedus
6 verfasser

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Sep 30 2014, 22:04

Future Board RPG - Seite 14 Glen

Gefällts dir  *sarkastisch* *bei Ren auftaucht* *lächeln tut er allerdings nicht*
*wollte ja eigentlich zu Helios nach Hause, jetzt ist er aber nicht sicher ob er im richtigen Haus gelandet ist*
Was ist denn mit dir passiert *erkennt Ren, die Seele ist immerhin noch die selbe* (Und das ist praktisch ein Nahrungsmittel - der riecht das XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Sep 30 2014, 22:14

Future Board RPG - Seite 14 B_ren211

*zuckt zusammen, fühlt sich total erwischt, obwohl er nichts getan hat*
//vor dem kann man sich eigentlich gar nicht verstecken, nicht mal Noah hat mich erkannt//
HEE!! Du kannst nicht einfach hier rein kommen, ich bade!

Frag mich was leichteres, ich bin so aufgewacht, Noah meint ich sei verflucht worden.
*sieht ihn genauer an*
Wie siehst du denn aus? Und was willst du von Noah?
*weiß das er ein Miesepeter ist, aber heute is er anders* Bist du krank?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Sep 30 2014, 22:28

Future Board RPG - Seite 14 Glen

Und? *weis nicht was daran besonders sein soll* Ich bin auch schon mir dir baden gegangen.

Die Person muss ja einen merkwürdigen Humor haben. *findets albern, aber nicht wirklich lustig*
Ein Wunder das du sonst nichts hast, *kann auch dieses zornige im Fluch spüren*
*normalerweise würde ihn das sogar gefallen* *heute aber nicht*
Ich suche nicht Noah, sondern den jungen Mann den er bei sich wohnen lässt, den mit den weißen Haaren. Wenn er noch keinen 180° Sinneswandel durchgemacht hat, dürfte er auch bald "geladen" werden wenn es noch nicht geschehen ist.
*will Yasta bei Helios abfangen*
...
Nein *knurr* Yasta ist weg
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Sep 30 2014, 22:38


Future Board RPG - Seite 14 B_ren212
*hatte das "baden gegangen" wohl verdrängt gehabt*
Ja ist ja gut, das war eh nur einmal.

Ich kann wohl froh ein das ich noch am leben bin. *wegen dem Fluch*
//man ist der patzig//
Bist ja schlimmer drauf wie sonst.

*hört wem er sucht*
Ach der seltsame Schnorer. Der hilft in Stadt die Trümmer zu beseitigen.
*hat das noch gesehen wie Rafael in widerwillig mit geschleppt hat*
Geladen? Zu was?

*sieht es ihn dann an das Yasta der Hauptgrund ist warum er so ist*
Yasta? Der kleine Floh?
Wie kann er weg seien, du passt doch sonst immer gut auf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Sep 30 2014, 23:00

Future Board RPG - Seite 14 Glen

Er hilft Trümmer zu beseitigen? //Ist das wirklich der Mann den ich suche?//
*kriegt da jetzt erhebliche Zweifel*
*sowas passt ja gar nicht zu Helios*

Eine Einladung zu soetwas wie einen Spießrutenlauf. Die Verlierer gehen zu Grunde, die Gewinner dürfen ihr Leben behalten.  *um es kurz in zwei Sätze zu erklären*
Es würde mich nicht wundern wenn Euer Gast auch auf der Einladungsliste steht.
Und der Überbringer, den ich mir greifen will .. ist unser kleiner "Floh" Yasta.
Nur das er nicht mehr so klein ist.
*Man sieht ihn an das Yasta jetzt eher seine große Sorge ist*

Er hat sich verändert, schlagartig, ... oder habe ich es nur nicht bemerkt.
*zeigt ihr seine Hand mit dem Siegel* Das ist das Siegel von Hypnos- dem Traumgott
einer der Veranstalter dieses "Spiels" - Yasta arbeitet nun für ihn und er ist völlig anders als sonst.
Ich weiß nicht wozu er alles fähig ist.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Sep 30 2014, 23:19


Future Board RPG - Seite 14 B_ren110
Was ist den das für eine Einladung, wenn es um sein eigenes Leben geht.
*staunt nicht schlecht als er hört Yasta ist der Vermittler**
Was hat er denn damit zu tun?
Das past doch so gar nicht zu ihm.

Er hat sich also weiter entwickelt, wie diese Pokedinger, Yakumo spielt so ein Zeug.
*sieht sich das Siegel an* Du auch? Aber wieso du?
Vielleicht wurde Yasta "gerufen" von diesen Traumgott.
*versteht aber nicht was Yasta mit diesen Kerl zu tun haben soll*
*steigt dann aus der Wanne und trocknet sich ab*
Konntest du dich nicht mit Yasta alleine unterhalten? //scheinbar nicht//
*kann sich nicht vorstellen das der kleine so anders sein soll wie Nang es beschreibt*
Du hängst ziemlich an ihm, kann es sein das du dich wegen seiner Veränderung alleine fühlst?
*ist nur so ein verdacht, da sie ja schon ewig zusammen sind*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Sep 30 2014, 23:42

Future Board RPG - Seite 14 Glen

Kannst du es dir nicht denken? Das Mal bringt uns auf IHR Territorium wo man gerichtet werden soll. Es besteht zwar die Chance das einige entkommen, aber anscheinend rechnen sie nicht damit das es viele sein werden .. oder gar irgendjemand... da ist meine Ansicht. *Victor + Indra sind natürlich viel optimistischer*

Er hat seinen Ärger bisher nie wirklich offen gezeigt. Und dieser Hypnos hat ihn dann sicher noch bequatscht. *das mit den Pokemon überspringt er mal, hat keine Ahnung davon*
Ich habe mich freiwillig gemeldet. Er hätte mich nicht eingeladen, aber er macht selber mit.
Verdammt, ich hab ihn immer gesagt er soll sich nicht auf Fremde einlassen. ...
Aber vielleicht war dieser Traumgott kein Fremder für ihn, ich meine Yasta schläft wirlich viel.
*schweigt auf die Frage ob er sich allein fühlt*
Darum geht es doch jetzt nicht. *ausweich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Okt 01 2014, 11:09

Future Board RPG - Seite 14 B_ren110
*also selber da mit machen, da hätte Ren Panik vor*

Hm wer weiß wem Yasta alles so kennt, in seinen Träumen kannst du ihn
nicht folgen.
*kennt Yasta nicht gut genug um in einschätzen zukönnen,
ob er es freiwillig macht oder wirklich nur bequatscht wurde*

*merkt das er sich vor der Frage scheut*
Ah ah natürlich gehört das dazu, deswegen geht es dir auch schlecht.
*ihn mit den Finger auf die Brust tippt*
Du vermisst ihn und hast Angst das er ewig so bleibt. Du willst nicht ohne ihn sein.
*findet das niedlich*
Vielleicht wenn das Spiel vorbei ist und ihr heil herauskommt, dann gäbe es
doch eventuell die Möglichkeit das er wieder der Alte wird.
*ist nur eine Vermutung*
*kann es nicht lassen und tätschelt Nangs Kopf, nur das er nun auf Zehenspitzen stehen muss*

Satsuki
*klopft an und Ren sagt automatisch ja*
Ich hab dir Sachen gebra...cht..
*sieht die zwei Männer im Bad*
*muss auch noch mit ansehen wie Rens Handtuch runter rutscht* Future Board RPG - Seite 14 3729631618
WAHHH PAPA ER HAT ES SCHON WIEDER GETAN!!
*knallt die Tür zu und rennt in ihr Zimmer*

Ren
*nimmt die Hand von Nangs Kopf*
Noah bringt mich um... Future Board RPG - Seite 14 639965646


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 01 2014, 14:19

Future Board RPG - Seite 14 Glen

*haben wohl alle drei eine (un)gesunde Portion Fanatismus von der Mutter mitbekommen* (die hat ja auch ihre Seele verkauft)

Nein, das kann ich nicht. Vor allem da ich jetzt eh nicht schlafen kann.
*wie ein Kind dem man sein Stofftier zum Einschlafen weggenommen hat*

*verschränkt die Arme* Bist du jetzt fertig *Ren bohrt genau an der richtigen Stelle*
*da fühlt er sich tatsächlich mieß*
Ich hoffe es. *seufz* Bis jetzt war er immer ein gutes Kind. Auch wenn er mit Schurken wie uns durch die Gegend gezogen ist. Viel zu gut. Das genaue Gegenteil zu Indra. Indra vertraut auf rohe Gewalt, Yasta verabscheut diese das er sich nicht mal dann wehrt wenn man ihn verprügelt. - Nun vielleicht ist es ihn zu viel geworden. Es scheint als hätte er sich entschlossen zum Gegenschlag auszuholen, egal ob es ihm selber schadet oder nicht.

-..- Ich bin doch kein Kind *lässt sich trotzdem tätscheln* (Achja *hüstl*)

Wer war das? Ein bisschen hysterisch die Kleine -..-"

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Okt 01 2014, 15:11

Future Board RPG - Seite 14 B_ren111
Hmmh dann musst du abwarten, bleibt dir nichts anderes übrig.

Vielleicht hat sich bei Yasta was angestaut, immer eins reinkriegen, das kann ja nicht gesund sein.
Tut ihn sicherlich mal gut auf der anderen Seite mal zu stehen.
Und wenn er das raus gelassen hat, ist er sicherlich wieder der alte *versucht optimistisch zu sein*

Hat auch keine gesagt das man ein Kind sein muss
wenn man umsorgt wird.
Du bist ein guter Bruder und Yasta weiß das.

Ach das Future Board RPG - Seite 14 3702798385 , ja das ist Noahs Tochter, kein Wunder das sie so reagiert,
wenn Noah seine Kinder in Watte packt.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 01 2014, 16:32

Future Board RPG - Seite 14 Glen

angestaunt ... kann ich das wirklich übersehen haben *hat ja sonst ein gutes Gespür für Gefühle anderer, aber Yasta ist er wohl schon zu sehr gewohnt das es ihm nicht aufgefallen ist* //Eigentlich ist das sogar logisch, das hätte mir längst auffallen müssen// *ist natürlich auch nicht 24 Std am Tag um seinen Bruder herum*

Das wäre erfreulich *Optimismus ist zwar sonst nicht sein Ding* *aber heute lässt er sich ein kleines bisschen davon anstecken, das Ren recht hat*

*lächelt kurz schief, aber es ist ein lächeln* Natürlich bin ich ein guter Bruder, das darf er auch ruhig zu schätzen wissen* *geht's ein bisschen besser*

*zur Tür schaut* Noahs Tochter? - Dieses Haus ist unheimlich. //Helios HILFT in Midgar, Ren ist ein Junge und diese ewige Jungfrau Noah hat Kinder - wo bin ich hier. Werden jetzt alle um mich herum verrückt//
*wieder zu Ren schaut*
Sicher denkt sie sich jetzt sonst was. Was solls.
Eine Hand wäscht die andere, mein Kopf (wohl eher Herz) fühlt sich nicht mehr ganz so schwer an. Ich könnte dir zum Ausgleich bei deinem Mal weiterhelfen.
Ich werde es nicht vollständig wegnehmen können, aber ich dürfte es abmildern können. Verschlechtern wird es deinen Zustand sicher nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Okt 01 2014, 17:14

Future Board RPG - Seite 14 Ggg8vicwk6zop
*freut es das es Nang besser geht*
*es ist nicht einfach Nang zu überzeugen oder ein lächeln aus ihn raus zu quetschen*
Ah ein leichtes Grinsen, das gefällt mir schon besser, mir hat heute dein Spott über mich gefehlt.
Ja, ja, mit dir hat mans aber auch nicht leicht. *mal hinzufügt*

Unheimlich? Na dann pass mal auf, er hat noch einen Sohn.
Entweder war er jedesmal angesäuselt oder..es gibt kein oder.
Sie kann denken was sie will, dann erlebt sie mal was spannendes.

Ich sehe jemanden aufbauen, nicht als ein gefallen tun..
//naja er sieht es halt anders//
Das kannst du?
Was heißt hier abmildern?
*hält sich die Hand auf die Brust und schaut an sich runter*
Ich will nicht wie ein Alien aussehn.
*stellt sich gerade vor das er in diesen Körper eine Oberweite hat*
//schrecklich//

[Ren sollte schon erstmal ein Junge bleiben, aber er könnte vermeiden das sie wie ein richtiger Junge anfängt zu denken.]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 01 2014, 17:55

Future Board RPG - Seite 14 Glen

Gleich zwei Kinder? *man sieht ihn an das er sich fragt wie Noah das hin gekriegt hat*
Stille Wasser sind tief, nicht wahr.
Wenn ich gerade so überlege... dieses Gesicht, war das nicht das selbe Mädchen, die die Mangerin von diesen sechs Chaoten gespielt hat, müsste doch an Kerlen gewöhnt sein.
Ich versteh diese Mentalität in diesen Haus überhaupt nicht //lauter gespaltene Persönlichkeiten?// *Noah kann nichts mit Frauen anfangen - hat aber gleich zwei Kinder, seine Tochter fängt das schreien an wenn sie einen Männerkörper sieht, hängt aber mit sechs jungen Männern herum, wie muss da erst der Sohn sein*

Aussehen? Gegenfrage: Dieses Mal prangt auf deiner Haut und hat sich schon deines Körpers bemächtigt,
willst du warten bis es deinen Geist auch noch dahinrafft bist du nicht mehr weißt wer du bist? Willst du dich lieber wie ein Alien benehmen? *sich bei dem Wort "Alien" einfach an ihren Wortlaut anpasst*

(dacht ich schon das, sie körperlich erst mal so bleiben soll, darum auch abmildern)

*sich zu Ren rüberbeugt und gegen die Wand drängt*
Ich werte das als "nein"
*bückt sich zu dem Mal runter*
*berührt es leicht* Das ist der Hass einer Frau,
einer hinterhältigen Frau, .. meine Schwester wäre dazu nicht fähig //die ist direkter//
*berührt das Mal mit den Lippen und leckt drüber*
*seine Augen fangen an zu glühen*
Halt still
*schließt die Augen* *die lippen auf das Mal auf der Schulter gelegt saugt er etwas von dieser Hasserfüllten Energie heraus, ähnlich wie Gift aus einer Wunde*
*geht dann wieder weg* *leckt sich über die Lippen* Gar nicht so übel. Bedauerlicherweise bring ich nicht mehr heraus. *teils kriegt er es tatsächlich nicht raus* *teils kann er nicht mehr verarbeiten, da er an diesen Tag heute schon genug Emotionen hatte (viele davon Hausgemacht)*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Okt 01 2014, 18:27

Future Board RPG - Seite 14 Tumblr15
Da kann man mal sehen das auch Noah zu sowas fähig ist.
Ja ich denke das ist sie, aber weiter ist Satsuki ja nie gegangen, durch Noah bestimmt.
Ich wette Noah erzählt ihr schlimme Geschichten über Männer.
Aber sein Sohn hat eine Freundin, der fällt da raus. Kommt wohl mehr von der Mutter. Future Board RPG - Seite 14 3702798385

*schluckt dann schwer, da Nang da auch noch so gruselig erzählt*
Häh? Mach mir keine Angst, ich will mich nicht wie ein Alien werden
und ein schrecklicher Junge noch dazu.

Eh ja genau.
*schaut ihn etwas verängstigt an*
*es ist ihn schon irgendwie unangenehm*
Hass einer Frau?
*dann fällt es ihr ein, wird aber aus den Gedanken geholt als Nang über das Mal leckt*
//kann der das nicht anders machen Future Board RPG - Seite 14 974432799 //
*das kitzelt und ist auch noch so intensiv*            [das hätte Satsuki sehen müssen xD]
*greift dann nach seinen Mantel als er es hinaus saugt, da es nun anfängt zu schmerzen, hält aber still*
Ich denke du hast genug getan. Wenn das reicht ich selber zu bleiben bin ich zufrieden.
Danke. Jetzt weiß ich wenigstens wer das war, Victors erste Frau.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 01 2014, 19:05

Future Board RPG - Seite 14 Oswald-Baskerville-tDnXaI3Gm-b

(Vielleicht guckt sie ja durch das Schlüsselloch - sie steht doch auf Yaoi XDD )

Väter sind eben in den meisten Fällen auf ihre Töchter bedacht.
Da bildet nicht einmal Victor eine Ausnahme //So wie er sie überwachen lässt. //

Angst ist manchmal gar kein so schlechter Berater *muss zugeben das ihn das auch gefällt ihr etwas Angst zu machen*

Ich denke fürs erste sollte es reichen. Ich weiß nicht ob der Stand so bleibt oder ob es wieder stärker werden kann. Du solltest lieber Abstand von der Person nehmen die dir das beigebracht hat. Es würde mich nicht wundern wenn es sich wieder aufläd. Und wer weiß ob du mich nach diesen "Game" je wieder zu Gesicht bekommst *der Schwarzseher ist kurz mal wieder zurück*
Victors erste Frau ... Orchide? ... Offenbar hassen Elfen nicht oft, dafür aber intensiv.
Ob das ihre Art ist die Konkurrenz auszustechen. //Gefühle hin oder her, diese Frauen bleiben mir trotzdem ein Rätsel//
Euer weißhaariger Besuch ist also nicht da. Sollte mein Bruder hierher  kommen, versucht ihn bitte eine Weile festzuhalten bis ich hier bin, aber wendet keine Gewalt an, zum einen mag er das nicht, zum anderen wird er euch ins Koma schicken bevor ihr wisst was los ist. Es ist immer noch Yasta, ich denke nicht das er jemanden etwas tut, der ihm nichts getan hat.

Ansonsten, vergiss was ich gesagt habe. Ich geh den weißschopf suchen.... Achja .. *nochmal zu Ren schaut* Danke. *verschwindet dann* *ist es wohl nicht so gewohnt Danke zu sagen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Okt 01 2014, 20:12

[Haha ja XD]

Future Board RPG - Seite 14 B_ren112
Ja das stimmt wohl. *meint das mit Victor*

Dann werde ich mich vor Yakumo in acht nehmen müssen..sonst musst du das wiederholen.
*das Noah ihn zur Schule schicken will hat er gerade nicht im Kopf*

*guckt ihn an*
Ich bin mir aber sicher das du wieder kommst.
*nickt ihn zu als er das mit Yasta erwähnt*
Ich gebe mein bestes.
*grinst ihn dann als er danke sagt und verschwindet*
//den müsste man mal richtig aufpepen und aus Victors Depri-Verschlag raus holen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Pater Leopold / Hypnos

Beitrag  Anda Mi Okt 01 2014, 21:43

Future Board RPG - Seite 14 Hypnos-Dios-Del-Sueno-Eterno-T9sKLuaw7-b

*geht seinen irdischen Auftrag nach und hält am nächsten Morgen eine Andacht*
*die meisten kommen wohl nicht weil sie so große Sehnsucht nach der Kirche haben, sondern
eher weil sie nicht wissen wo sie hin sollen  und mal eben ein Plätzchen zum verweilen suchen*
*Thanatos hilft ihn nicht*
*aber die Todesgötter haben seit der Schlacht mit Igai auch wieder fleißig zu tun*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Okt 01 2014, 21:52

Future Board RPG - Seite 14 Helio111
*klatscht in die Hände*
Soo ich habe genug getan.
*hat einfach kein bock mehr, aber das meiste ist eh schon geschafft*
Nach Raf Raf, siehst ganz schön müde aus. *lacht*
Der alte Mann steckt immer noch in dir.
*holt seine Zwerge zurück ins sein Buch und lässt es verschwinden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 01 2014, 22:05

Future Board RPG - Seite 14 Tumblr_static_ukyo._amnesia_.240.951903

So ist es halt, das kann ich nicht mal leugnen.
Wie war das nochmal. Wollte Noah Igai aufhalten oder beim zerstören helfen?
*den Schäden nach, ist das nicht ganz deutlich*
(wahrscheinlich hätte igai sogar länger gebraucht das alles allein kaputt zu machen, das wärs jetzt XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Okt 01 2014, 22:19

Future Board RPG - Seite 14 Helios11
Ich glaube Noah wollte etwas angeben und das mit recht.
So ich geh was Essen ich habe Hunger.
*hofft drauf das Satsuki wieder mal Essen hinterlassen hat*
Würde dich ja einladen, aber da ich unhöflich bin, mache ich es nicht.
*auf Deutsch, kannst mitkommen, aber ich bin dich lieber los*

Future Board RPG - Seite 14 Satsu244
*derweil gibt es in der Küche gebrülle, da Ren am Herd steht und Satsuki das gar nicht passt*
Du kannst hier nicht einfach kochen, verstanden! Das mache ich schon!
Außerdem hast du viel zu viel Salz ins Wasser getan, sollen wir wie Zitronen aussehen?
//schlimm genug das du ein Kerl im Bad hattest, das werde ich Papa eh erzählen, dann fliegt er hier raus//

Future Board RPG - Seite 14 Tumblr_n26vcsGzJN1qlcw9co2_500_zps597cb3b1
*schaut genervt*
*wollte einfach nur kochen, aber das scheint hier wirklich verboten zu sein*
Das ist überhaupt nicht zuviel Salz drin, man muss das ja auch schmecken.
//man das ist ja eine richtige Zicke//
Und wenn du nicht gleich aufhörst zieh ich mich vor dir aus!

Satsuki Future Board RPG - Seite 14 1442569347
Ren Future Board RPG - Seite 14 451723502  geht doch, warum nicht gleich so


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Okt 02 2014, 09:21

Future Board RPG - Seite 14 Ukyo-Suspicion

Mit welchen Recht. //ich weiß genau warum ich von ihm nichts halte//
(ich find so unähnlich ist er Noah gar nicht, der kann Noah doch genauso wenig ab, wie Noah Satsukis Verehrer XD)

Wenn du plötzlich höflich zu mir wärst, müsste ich mir wohl ernsthafte Sorgen machen, wie du gedenkst mich los zu werden. In deiner Gegenwart sollen ja schon Leute umgekommen sein. Da geh ich lieber nach Hause, im Gegensatz zu dir darf ich dort die Gegenwart zwei schöner Frauen genießen UND ein gutes Essen. *überlegenes lächeln*
Sag mal wie läufts denn so bei dir, immer noch so resistent gegen Frauen wie damals *smile* Das du überhaupt noch in deinen Alter zu einer Tochter gekommen bist, war ja ein echtes Wunder (nein Gentechnik XD)
*zum Abschuss des Tages muss er Helios einfach noch etwas triezen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 02 2014, 12:48

Future Board RPG - Seite 14 Hel410
Ich glaube du kannst Noah nicht leiden, aber was soll.
*juckt ihn nicht*

Umgekommen? So ein schlechter Herrscher war ich nicht.
Naja wenn du meinst. *hält nichts von Frauen*
Und mich wundert das du es nur zu einen Balg geschafft hast.

*seufz* Das bin ich immer noch.
Frauen nerven, wollen immer Bestätigung, das man sich in sie hinein denken soll,
dann wollen sie Aufmerksamkeit, immer wieder ein Geschenk das es so aussieht als würde man an sie denken.
Dann zetern sie an dir herum, wiederrum heulen sie und sagen dir nie gleich warum, man muss es ihnen aus der Nase ziehen. Wollen immer hören wie sie aussehen brabbel brabbel. Nein danke!
Ja ja erzähl mir jetzt: Sie kochen und sind liebvoll, darauf verzichte ich,
wenn ich das andere ganze ertragen muss.
*schüttelt den Kopf*
Hauptsache ich habe was zu Essen und ein Dach übern Kopf, mehr will ich nicht.
Nur weil du verknallt bist musst du es mir nicht unter die Nase reiben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Okt 02 2014, 14:04

Future Board RPG - Seite 14 Ukyo-Suspicion

Welchen Grund sollte ich dazu haben *ironisch* *schielt zu den restlichen Schutt*

*hüstl* Warst du nicht der Kerl der seinen eigenen Bruder niedergestochen hat... *fällt was ein* ... nunja bei manchen Brüdern kann man wohl nicht anders.
Manche sehen es wohl anders, aber ich bin erst für die Arbeit dann für das Vergnügen. Und dank Chaoten wie dir hatte ich sehr VIEL Arbeit. Ich war so froh als du weg warst und dann kamen gleich wieder Leute wie Luzifer und Victor nach. ...
achja Victor ... den gibt's doch auch noch. Der verhält sich zur Zeit ja geradezu verdächtig ruhig. //Ob der nicht auch wieder irgendwas plant//

*hört sich an was Helios von Frauen hält*
Meine Güte stellst du dich an, du nimmst das zu ernst.
Keiner hat gesagt das du gleich heiraten musst oder dich für immer
und ewig an einer binden, dann nimm dir halt ne andere wenn dir die
eine nicht gefällt.

Ich bins gewohnt von Frauen herumkommandiert zu werden. Aber unter der Fuchtel einer Frau zu stehen, ist immer noch besser als unter der eines Kerls. Frauen sind einfach hübscher anzusehen. (schlichter Grund xD)







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 02 2014, 14:30


Future Board RPG - Seite 14 Helios20
Mein Bruder war mir auch im Weg, das ist was anderes.
*für ihn ist das halt so*
*grins*
Tja es wird immer wieder jemand kommen, aber ich war der erste der dich um den Verstand
gebracht hat.
Victor ist ein kleiner Hut, so stark ist er nicht wie er sich immer gibt.

Ist mir zu viel Arbeit mir ne neue zu suchen und jedesmal zu erzählen wie toll sie sei.
Hab daran kein Interesse.

Du bist ein Pantoffelheld geworden *würg*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Okt 02 2014, 16:11

Future Board RPG - Seite 14 Ukyo-Suspicion

Hör auf das so zu sagen, ich will nicht das man denkt wir hätten ein Verhältnis Future Board RPG - Seite 14 3702798385
Zudem was weißt du schon, Victor hat dich überlebt, du weißt nicht was er angestellt hat nachdem er weg war, ... was aber nichts heißt solange ich da bin Future Board RPG - Seite 14 670168593

....
Dann such dir doch nen Kerl, wenn du ne Frau nicht packst *kriegt langsam den Verdacht das Helios ans andere Ufer gehört* Ich hab das Gefühl das selbst das Kindergartenniveau dich noch überfordert //Und ich frag mich wie Noah Vater geworden ist, der ist ja noch schlimmer//
//Hätte ich das gewusst hätte ich ihn einfach ne Frau im Brautkleid geschickt, damit er seine Truppen zurück zieht// Future Board RPG - Seite 14 3702798385

Du bist nicht der erste der das sagt, aber die Stufe des Pantoffelhelden müsstest du erst einmal erreichen um auf mich herabblicken zu können. Du stehst da noch weit, weit, weit ... darunter. Future Board RPG - Seite 14 670168593


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 02 2014, 17:35

Future Board RPG - Seite 14 Helios21
Er interessiert mich sowieso nicht. Victor ist ein nichts.

*zuckt mit der Schulter*
Man kann auch gut alleine leben, du redest echt wie ein alter langweiliger Mann.

Pantoffelhelden sind einfach dumme nichts sagende Männer, die immer, ja Schatz, bin gleich da, sagen.
Also ganz einfach Versager, aber bitte bitte passt doch zu dir. Bleib ruhig so.
So ich hab Hunger.
*dreht sich um und geht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Okt 02 2014, 18:50

Future Board RPG - Seite 14 Ukyo-Suspicion

Du hast so armseelig gewirkt in deiner Einsamkeit, da wollte ich nett sein und dir ein paar Tipps geben,
aber das ist woh wie Perlen vor die Säue zu werfen.

Ach das versteht man unter einen Pantoffelheld, ich habe mich schon gefragt was das Wort bedeutet.
*hatte zuvor nie Grund das nachzuschlagen* (XD)
Stimmt eigentlich hatte ich es nie nötig einer Frau hinter her zu rennen. Aber ich möchte mit dieser Frau zusammen sein. Du als Dämon verstehst so etwas nicht, aber mir rennt die Zeit davon, mehr als dieses Menschenleben habe ich im Moment nicht und wenn nicht aufpasse ist auch dieses schnell beendet.

*augenbraue hoch hebt* Du klingst eingeschnappt  *bemerkt* //Was ist denn mit dem los//

*schulterzuck* *ist das egal*
*geht auch nach Hause ehe er auf der Straße einschläft*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Okt 07 2014, 11:25

Future Board RPG - Seite 14 Tumblr_mul6zufxSZ1qbc3rzo2_250
*will gerade den stab gegen pandora heben als yasta diese ergreift und orchide zurück zieht*
was.. yasta lass mich los!!! *dreht sich zu yasta und schlägt gegen seine Rüstung*
*wendet sich dann zu pandora als er beginnt zu reden - wird plötzlich ganz still, findet diesen mann abstoßend und man kann ihr empfinden von den Augen ablesen*
*fragt sich wie eine Dämonin so einen ort betreten kann - bemerkt dann daraufhin, dass  sie mit dem heiligen Wasser gereinigt wurde , es eicht wenn man nur allein die füße anfeuchtet und schon kann man das land der Lichtdrachen betreten*
*doch so einfach ist das besondere Wasser nicht zu finden*


Future Board RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Okt 07 2014, 12:09

Future Board RPG - Seite 14 Tumblr27
*erscheint in die Unterwelt um bevor das spiel beginnt noch Himeka zu sehen und auch um murasame an seine Aufgabe zu erinnern*
*es beansprucht nicht viel zeit sie zu finden, murasames Geruch ist so intensiv, dass er es meilenweit erkennen und folgen kann - er scheint auch Himekas veränderten Geruch zu überdecken*
*kommt gerade an als Sie murasame mit in ihr zimmer zerrt und die Tür zu knallt*
*macht diese auf und sieht die Überraschung in den Augen beider deutlich heraus stechen*
*runzelt die stirn als er zu Himeka schaut, nimmt nicht mehr den vertrauten duft, welcher sie ummantelte nicht mehr wahr*
*ahnt, dass etwas hier nicht stimmt und, dass es ihm nicht gefallen wird*


Future Board RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Okt 07 2014, 12:28


Future Board RPG - Seite 14 Himeka52
*hatte gerade zu Mura geguckt als die Tür aufgeht*
*entgeistert schaut sie zu ihren Vater hoch*
Was..was machst du denn hier?
//Und dann wieder mal mit solch einen Blick, ob er mich umbringen will//
*guckt zu Mura, aber der wusste wohl auch nichts von Victors Besuch*
*tritt dann zur Seite*
Also was ist los? Ohne Grund kommst du ja nicht einfach so.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Okt 07 2014, 21:46

Future Board RPG - Seite 14 Oneiros_2450

*lässt sich nicht beirren* (äh Pandora ist ne Frau )
Nein, du bringst dich nur in größeren Schwierigkeiten.
*sich zu ihr runterbeugt*
Orchide *mit sanfter Stimme spricht*
Nach was suchst so so verzweifelt?
Was verhoffst du dir in dieser Welt zu finden, was du Jenseits nicht finden kannst?
Dein Herz ist in Aufruhe da man dich aufgeweckt hat.
Wenn du die Augen schließt und alles schwarz ist, kommen die Träume.
Träume die solange deine Wirklichkeit sein werden, bis du erwachst. Lass sie kommen und dein Herz erleuchten.
*wiegt sie in seinen Armen* *strahlt trotz der Rüstung eine Ruhe und Geborgenheit aus,
bei der man die Augen schließen möchte und sich den Träumen  hingeben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty victor

Beitrag  Reedus Sa Okt 11 2014, 13:35

*lässt himekas frage unbeantwortet im raum stehen, schaut sie stattdessen perplext an*
*als dann murasame himekas frage - mit mehr höflichkeit in der stimme - wiederholt wendet victor sich von ihr ab*
*seine miene verfinstert sich mehr als es ohnehin schon ist* 
Ich werde für ein paar tage weg sein und wollte nochmal nachschauen ob DU auch deine arbeit ernst nimmst *die anspannung im klang seiner stimme ist nicht zu überhören*
Aber wie ich merke, hast du in allen punkten versagt *hört wie himeka dazwischen funken will*
SCHWEIG *ihr mit strengem ton entgegen brüllt*


Murasame
*guckt auch in himekas richtung als ohr vater sie anmault*
*bleibt still, zeigt keine angstreaktion - weiss wie sehr sein meister diese emotion hasst, sogar bei seinen eigenen leuten auch wenn dieser angst einzig und allein victor gilt*
Ich geb mein bestes, aber ich kann ihr nicht in jeder lebenslage nachgehen. Sie ist erwachsen, einige entscheidungen kann ich ihr nicht erzwingen ... Egal wie falsch sie auch sind *letzteres murmelt*
*erntet nichts weiter als einen faustschlag, schleudert von der wucht des schlages gegen die wand *

Victor
Es ist nicht genug ... Wenn ich zurück bin, wirst du für dein versagen gerade stehen mein junge!


Future Board RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 11 2014, 14:08

Future Board RPG - Seite 14 Himeka28
*ihr macht es schon Angst wie er sie ansieht und weiß nich mal wieso er so reagiert*
*schaut zwischen ihren Vater und Mura hin und her*
Aber! *wird angemault und traut sich erstmal nichts zu sagen*

*schaut entgeistert wie Mura einen Faustschlag abbekommt*
*stellt sich dann dazwischen*
Was fällt dir eigentlich ein, so ein unfaires Verhalten.
Es ist schon schlimm genug einen Wachhund immer bei sich zu haben
und nun befiehlst du ihn mich noch mehr zu überwachen, wie lange?
Soll er mein ganzes Leben hinterher kauern?
*kann sich nun denken warum er Victor so ausgetickt ist, Mura konnte es ja auch riechen*
Es ist meine Entscheidung mit wem ich Sex habe und wann ich Sex habe! *die Wörter mit Absicht betont*
Mama war viel jünger, damals als sie sowas getan hatte, das müsstest du ja wohl am besten wissen!
*hat die alten Geschichten ja von ihr erzählt bekomme*
Und da hält mich Murasame nicht auf! Soll er mich anketten?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty victor

Beitrag  Reedus So Okt 12 2014, 02:07

*guckt himeka einen wimpernschlag lang entgeistert an als seine lippen stumm einen fluch formurlierten, gefolgt von einer schallenden ohrfeige*
*diese trifft ihre wange so hart, dass ihr schwindelig wird und sie droht umzukippen, würde murasame sie nicht rechtzeitig vor dem heftigen fall aufhalten*
Du bist so dumm wie sie ... Und genauso naiv *sieht wie sie aufspringt und ihn angreift, murasame hält sie nicht davon ab und schaut zu*
*doch ihre schläge sind wie das schlagen eines kindes gegen einen trisor, der diese locker stand hält*
*packt sich eines ihrer hände und droht ihr durch den festen druck beinahe schon ihre zarte hand zu brechen - doch er lässt los*
*guckt sie schuldig an für den schlag, er wollte es nicht so weit kommen lassen - doch diese worte verlassen nicht seine lippen*
Wisch dir die träne aus dem gesicht oder was es auch ist  *und schon kehrt seine alte von kälte durchzogene miene zurück*
Wie gesagt ich bin bald wieder da ... Ich will einen fortschritt bei dir sehen und zwar was dein training angeht und nicht deinem sexualleben *spricht dieses wort aus als wäre es wie säure in seinem mund*

*verschwindet dann so leise wie er gekommen war auch wieder*


Future Board RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty orchide

Beitrag  Reedus So Okt 12 2014, 02:49

*wehrt sich noch gegen seine umarmung, es fühlt sich an als wûrde seine rüstung ihre haut versengen*
*erst als er weiter redet gibt sie nach, gibt sich dem schmerz hin und begrüßt diese überweltigende müdigkeit mit offenen armen*
Hades ... Darf nicht sterben .. sonst sterbe ich auch *wirft noch einen letzten blick - soweit ihre von müdigkeit erschwerten lider es ihr erlauben - hoch zu yasta*
lass nicht zu... Bitte *flüstert die letzten wortefast schon lautlos so vor sich hin, als sich schon ihre augen zusammen klappen*
*ihr stab - der aus einem edlen baum in glanmour gefertigt ist - fällt ihr geräuschlos aus der hand als sie sich dem tiefen schlaf hingibt*


Future Board RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Okt 12 2014, 10:53

Future Board RPG - Seite 14 Himeka64
*hätte nie mit einer Ohrfeige gerechnet sondern mit gebrülle oder Gegenargumenten*
*sieht ihn schweigend an bevor sie ihn angreift was eh nichts bringt*
*ist ganze Zeit still als er fast ihre Hand zerdrückt, sieht auch nicht das es ihm leid tut*
*ist dann froh als er verschwindet*
//habe ich übertrieben? Nein es ist die Wahrheit und das muss er akzeptieren, ich möchte am liebsten weinen//
*schluckt es aber runter*
*geht dann mit der erröteten Wange die noch pocht zu Murasame*
Warum hast du ihn nicht gesagt wer es war, er denkt doch das du damit was zu tun hast.
*blickt zu seiner Wange die erheblich mehr abbekommen hat als ihre*
*holt ein kühles Tuch und hält is ihn an die Wange und streicht dabei seine Haare aus den Gesicht*
Warum haust du nicht einfach ab oder bist du wie Nang und die anderen an ihn gebunden?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty murasame

Beitrag  Reedus So Okt 12 2014, 12:29

*hat sich auf ihr bett gelegt und guckt hineka durch seine dunklen augen an*
Würde er erfahren, dass es einer von luciens leuten war ... Dann hätte es erheblich schlimmere folgen als wenn wir ihn erstmal in ungewissheit lassen *schnunzelt trotz des schmerzes in der rechten wange sein altes freches grinsen*
Oder wenn er glaubt ich war es... 
*seufzt* ich kann nicht abhauen, ich war ein häufchen elend als er mich gefubden hat! 
Ich hab früher oft für geld gekämpft, straßenkämpfe in den dreckigsten ecken der unterwelt und als ich meinen letzten kampf verloren hab und mein gegner den letzten für mich tödlichen schlag ausholen wollte, ging dein vater dazwischen *muss dabei grinsen* ich habe ihm geschworen als dank zu dienen, 'ich habe meinen meister endlich gefunden' hab ich ihm gesagt und kaum waren die worte ausgesprochen, hatte er mich auch mit seinem siegel abgezeichnet
*hat beim erzählen den blick zu seine hände gesenkt* 
Ich weiß nicht wieso er gerade MIR geholfen hat, aber ich weiß, dass ich ohne ihm nicht hier wäre 


Future Board RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Okt 12 2014, 12:42

Future Board RPG - Seite 14 Himeka65
Hmm ja das macht Sinn..aber trotzdem hättest du die Schuld nicht auf dir nehmen müssen.
Weißt du wie schlecht ich mich deswegen nun fühle..
Statt zu reden schlägt er zu *hält sich dabei die Wange* Mich hat noch nie jemand so geschlagen.

*hört dann zu wie Murasame von seiner Vergangenheit erzählt*
Straßenkämpfe?
*kann kaum glauben das sein Vater ihn gerettet haben soll - passt nicht zu Victor*
//wer weiß was er wieder mal vor hatte//
*setzt sich zu ihm*
Bist du froh über so einen Meister? Du hast doch nur Schuldgefühle. *das patzig sagt*

*schaut dann zu ihm*
Aufjedenfall..*auf seine Wange schaut* Bedauere ich das du geschlagen wurdest,
du bist zwar eine Nervensäge aber selbst das hast du nicht verdient.
Vincent hätte das eher verdient.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty murasame

Beitrag  Reedus So Okt 12 2014, 13:23

*guckt himeka verwundert an* wow .. ich sollte wohl diesen moment genießen, es wird sicher nicht noch einmal vorkommen, dass du so nett zu mir bist!
Ab morgen werd ich bestimmt zur begrüßung wieder irgendwelche gegenstände auf mich zufliegen sehen *grinst, schaut dabeibauf ihre wange* der hat dich echt hart getroffen ... 


Future Board RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Okt 12 2014, 13:31

Future Board RPG - Seite 14 Himeka67
Ey ey gewöhn dich nicht dran. Es ist ja eine Ausnahme *sich rausredet*
So schlimm bin ich auch wieder nicht, aber wenn du ohne anzuklopfen in mein Zimmer kommst, dann darfst du dich über fliegende Gegenstände nicht wundern.
*grabbelt zu ihn aufs Bett*
*als er die Ohrfeige erwähnt hält sie die Hand auf die glühende Stelle*
Ach das hat gar nicht so weh getan wie es aussieht. *lügt da total, da es puckert*
Ich hätte es halt nie erwartet, ich glaube das ist der schlimmere Schmerz.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty murasame

Beitrag  Reedus So Okt 12 2014, 13:42

*lässt sich auch zurück fallen - schaut die decke an, die hände unter dem kopf legt*
Jetzt wo dein vater weg ist, kannst du ja entspannen //und ich vlt auch//
*wendet sich mit dem gesicht zu ihr*
*wird verlegen als ihm klar wird wie nah sie sich gerade sind*
Ich geh vlt wieder mal mir ein paar kämpfe anschauen, willst du mit? Du könntest deine wut auf deinem vater und vincent an dem ein oder anderen auslassen .. 


Future Board RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Okt 12 2014, 13:52

Future Board RPG - Seite 14 Himeka68
Ja das stimmt, Entspannung ist gut.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nicht mit Vincent was angefangen. Ich glaube eh es war ein Fehler.
Bin so dumm..
*blickt den verlegenen Jungen an*
Kämpfe..ich kann sowas nicht..fühle mich dabei nicht gut.
Warum bleiben wir nicht liegen und reden etwas.
*hat irgendwie Lust zu kuscheln überlegt da auch nicht lange und kuschelt sich an Murasame*
Meinst du Victor kann sowas wie Liebe empfinden?
Mag er mich und will er mich nur für irgendetwas nutzen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty murasame

Beitrag  Reedus So Okt 12 2014, 15:31

*wird von ihr überrumpelt, jedenfalls fühlt er sich so*
*legt den arm um sie und für eine weile ist es ganz still*
*befürchtet, dass sie eingeschlafen ist - doch als er zu ihr rüber schaut erwiedert sie seinen blick mit großen auch nach dem motto "was ist?"*
*guckt wieder weg*
Und sonst ... Alles klar ? //wtf??? Fällt mir nichts besseres ein?//


Future Board RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Okt 12 2014, 15:39

Future Board RPG - Seite 14 Himeka69
*schaut ihn an*
Warum so still? Sonst haust du doch auch immer Sprüche raus.
*haut ihn ein Kissen ins Gesicht*
Alles klar? Dumme Frage, findest du nicht?
//der tut gerade so als wäre er nicht dabei gewesen//
*setzt sich auf, ihr Blick bleibt bei der Tür haften und denkt gerade nach was Vincent macht*
Vielleicht sollte ich mal schauen was er macht, nur so...oder kannst du nicht nach gucken..so als Rabe ^^"
*sieht seinen Blick* Kurz gaaaanz kurz..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty murasame

Beitrag  Reedus So Okt 12 2014, 15:52

*seufzt wehmütig als sie das von ihm verlangt*
*verwandelt sich in einen raben und deutet mit dem schnabel auf die geschloßene tür* wäre das mindeste, wenn die dame für mich die tür öffnen würde!!!!
*fliegt dann durch und sucht vincent erst auf sein zimmer, doch keiner scheint drin zu sein*
*fliegt durch das offene fenster und findet ihn mit eine handvoll schüler auf dem vorhof*
*es scheint ihm nicht zu jucken, dass murasame ihn beobachtet und erklärt den überwiegend weibliche schülerinnen ihre aufgaben*
*verdreht die augen als sie alle synchron anfangen auf seine schlechten witze - murasames meinung nach sind vincents witze flach - zu kichern*
*fliegt zurück und erzählt ihr was er gesehen hat*


Future Board RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Okt 12 2014, 16:03

Future Board RPG - Seite 14 Himeka70
*öffnen ihn natürlich die Tür*
*schaut ihn noch verlegen hinterher*
*wartet ungeduldig und fragt sich wie lange er braucht*

*sieht den schwarzen Raben wieder zurück kommen*
Und?
*hört was er erzählt*
Die lachen über seine schlechten Witze..
*weiß ja das Vincent gut aussieht und deswegen auch beliebt ist*
Wäre ich nur älter, für ihn bin ich nur ein dummes Kind wo er mal schnell drüber gerutscht ist.
Und soo toll war er gar nicht *pöbelt rum und macht Vincent schlecht*
Trotzdem danke.
*will Vincent jetzt aufgeben, ihn nicht mehr hinterher laufen oder spionieren oder sonstiges*
*kramt die ausgeliehen Bücher zusammen die sie von Vincent hat*
//ich wollte immer einen Grund haben warum ich zu ihn wollte//
*nimmt die Kiste mit den Büchern und schafft sie in Vincents Zimmer*
Idiot man schließt doch ab! *stellt die Kiste auf den Boden ab*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Okt 12 2014, 19:21

Future Board RPG - Seite 14 Kamui-Gakupo-Avatar-by-Ciel-fake-150x150-2

Angra:

*ist in die Unterwelt zurückgekehrt, sein Urlaub ist sozusagen beendet*
*nachdem er hier und da ein paar Infos über die jüngsten Geschehnisse eingeholt hat verschlägt es ihn an einen ganz besonderen Ort*
*zur Indianersiedlung* *zufällig ist es nicht*
*er möchte ein paar Dinge über die Crosszeria wissen, aber diese direkt zu Hause zu besuchen, wurde nicht als ratsam erachtet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Kouja

Beitrag  кαтι So Okt 12 2014, 19:37

Future Board RPG - Seite 14 Kouja314
*da der Häuptling und dessen Sohn nicht anwesend ist, übernimmt Kouja die Begrüßung*
*ist da sehr skeptisch, da Kyohei hier auch überall rumstreunert*
*kommt Angra einen Schritt entgegen*
Kann ich dir helfen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Okt 12 2014, 20:27

Future Board RPG - Seite 14 Kamui-Gakupo-Avatar-by-Ciel-fake-150x150-2

Guten Tag der Herr. *grüßt*
Ich komme in Frieden, wie man so schön sagt.
Das hoffe ich doch *antwortet als Kouja fragt ob er helfen kann*
Da ich kurzzeitig auf der Erde war, hat mich die hübsche Inhaberin
des Chronos gebeten mich nach euren Tee zu erkundigen.
Habt ihr noch etwas übrig?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Okt 12 2014, 20:44


Future Board RPG - Seite 14 Kouja315
Tee? *kratzt sich am kopf*
Das ist nicht meine Rubrik. *hat kein blassen Schimmer vom handeln*
Ich denke schon das genügend da ist.
*führt Angra zu einen Zelt und bittet ihn kurz draußen zu warten*
*geht dann rein und man hört eine launische Person*
*Sakuya ärgert sich immer noch über Kyohei´s gehabe und lässt bei Kouja erstmal Dampf ab*
*kommt dann wieder raus und lässt Angra eintreten* Entschuldigt das ihr warten musstet.

Future Board RPG - Seite 14 Sakuya47
*schaut den Mann an, der ihr Zelt betretet*
Hallo, ihr braucht also Tee. *kommt gleich zur Sache*
Chronos? Normalerweise gehe ich da sonst selber hin, aber zur Zeit komme ich hier nicht weg.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18420
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 14 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten