Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Jul 16 2013, 01:03

Future Board RPG - Seite 20 Th?id=H.4717640377368703&pid=15.1&url=http%3A%2F%2Fwww.hdwallpapers.be%2Fanime%2FBlack-Rock-Shooter%2Fimages%2FBlack%2520Rock%2520Shooter%2520Wallpapers%252012

hm? *dreht sich zu Kureha um*  Oh Lady, wie kommen Sie denn hier runter? *wundert sich was die Frau hier zu suchen hat* "Normalerweise darf ich hier keine unbefugten reinlassen. Aber wenn sie Ihn abholen geht das wohl in Ordnung"

Lill:

*lag im Gras als Kureha reingestampft ist*
*einen moment verwundert blinzelt* //war das... nein ich träume//
....  *sonne scheint zu stark* *doch aufspring* Verdammt ich kann so gar nicht schlafen.
*sieht zu das sie runter in den Kerker kommt um Zyane zu warnen*
"Zyane was hast du angestellt, die Alte vom Crosszeria-clan ist hier lang ge.... oh" *war halb blind*
*ihre augen gewöhnen sich aber recht schnell wieder an die dunkelheit* *nicht schnell genug, Kureha ist schon da*  Shite *murmel*
//ich bin weg// *flucht nach oben*

Future Board RPG - Seite 20 Lilith
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 16 2013, 20:17

Future Board RPG - Seite 20 Ggio510
*wurde genötigt und seine Mutter kam auch noch rein*
*nicht gerade ein toller Tag*
*als seine Mutter die anziehungskraft abnimmt nahm er sich die Ketten und drückte Zyane würgend an die Wand*
Dummes Stück
*lässt dann von ihr ab hat ihr vorher noch in den Magen geschlagen*
*geht an seiner Mutter vorbei ohne ein Wort zu ihr zusagen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Di Jul 16 2013, 20:24

Future Board RPG - Seite 20 85162
*grinst Neal nur schweigend an als er so überrascht wegen ihres Alters dreinschaut*
*hat aber nciht vor ihm ihr wahres Alter zu verraten*
//er würde es eh nicht erraten//
*war zur Zeit ihrer Metamorphose so alt wie sie jetzt aussieht und hat diese Erscheinung seitdem beibehalten, daher wird sie oft für viel jünger gehalten als sie ist und auch von Gegnern unterschätzt-ein fataler Fehler*
*folgt dann den beiden Männern ins schloss*
*schaut sich ein Portrait beim Gehen an und als sie über die eiegene Schulter schaut, merkt sie dass der Gnag sich völlig verändert hat*
oO
*ist einen Moment doch etwas perplex und bleibt ganz dicht bei den beiden*
//Alleine würde ich wohl hier nie wieder raus finden...keine tolle Aussicht wenn man ebdenkt dass dieser Ort voll von Incubi und Succubi ist..naja um letztere muss ich mir keine Sorgen machen...obwohl die könnten mich als Rivalin oder so sehen//
*schüttelt den Kopf um die negativen Gedanken raus zu bekommen, so lange sie nciht verloren geht muss sie sich keine sorgen machen*
*sieht dann die szene mit fang und seiner krankenschwester*
ôo
//Ich verkneife mir lieber ein kommentar dazu//
*schmunzelt dann*
Wie ich sehe scheint es dir relativ gut zu gehen^^
*ihm auf die schulter klopft, was doch etwas zu fest für ihn ist*
*als vampir vergisst sie manchmal ihre kraft*
Aber anscheinend brauchst du noch eine Weile bis du wieder ganz fit bist...deswegen wollte ich dich bitten mir etwas schriftliches mitzugebeben damit mir niemand vorwirft dich umgebracht zu haben
Ich habe nämlich keine Lust die nächste Zeit im Kerker der Höllenfürstin zu verbringen^^"
Du kannst dich dann so lange ausruhen wie du willst..und die Gegenwart deiner Geschwister (?) genießen


Future Board RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Himeka

Beitrag  кαтι Di Jul 16 2013, 20:28

Future Board RPG - Seite 20 Himeka10
*war mit Ren einkaufen und darf nun alleine etwas bummeln gehen*
Toll jetzt kann ich mein Taschengeld ausgeben für neue Micro-Songs
*läuft durch die Einkaufsstraße*
//schade dass das Chronos nicht mehr da ist...habe so gern dort gesungen//
*sieht ein paar Kinder rennen Aly und Light XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Jul 16 2013, 20:35

Future Board RPG - Seite 20 A2847da04c8a850c5ba8665d6cd089a31280979346_large
*wirft lil einen vernichtenden blick zu und ehe sie die flucht ergreifen will bleibt sie wie angewurzelt stehen*
*hat die anziehungskraft um sie verstärkt, sodass ihre füße sich anfühlen als wären sie am boden angewachsen* na na... wohin so eilig? *lächelt und eine reihe von scharfen eckzähnen blitzen hervor*
*guckt ggio nach und bringt ihm auch zum stehen - mag es nicht von ihre eigene kinder ignoriert zu werden*
-_- ... *setzt einen schnellen schritt nach dem anderen vor bis sie innerhalb einer halben sekunde neben ggio steht und lil beobachtet wie sie noch in der "flieh-position" erstarrt ist*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Di Jul 16 2013, 21:09

Future Board RPG - Seite 20 Img-thing?
Die Schwerter kann cih Euch doch holen ^^"
*schaut verwirrt als Tomoko nach dem merkwürdigen geruch fragt*
*riecht ncihts besonderes*
*ist auch kein wunder, ihr ist helios nie persönlich begegnet*
*als sie Tomokos seufzer bemerkt bemerkt reicht sie ihr die ganze Zigarettenpackung*
*verwühnt Tomoko richtig xD*
*schnappt sich dann Loki udn zieht ihn etwas weiter weg*
ah Loki cih wollte dich nahc diesem bestimmten Puder fragen...du weißt shcon das Puder mit dem man dies und jenes anstellen kann^^"
*als sie ausser Tomokos Hörweite sind erklrät sie ihm wie Blubell Tomoko im Wald nahe des Schiffes aufgefunden hat*
Wir haben keine Ahnung wieso sie Tomoko-sama einfahc so frei gelassen haben...aber wir befürchten dass es nur vorübergehend ist und sie vllt nur für diese verrückten Typen etwas spionieren soll, cih finde es besser wenn wir erstmal ncihts von ihrer Entführung in ihrer Nähe erwähnen und so tun als wäre nix gewesen udn einfahc nur ein Auge auf sie werfen, deswegen will cihs ie auch in die Unterwlt bringen! Dort kommen sie schwerer wieder an Tomoko ran und wenn sie ihre auf den Kopf gestellte Villa und die fehlenden Bediensteten sieht kann sie nur Verdacht schöpfen...also speil mit udn hilf mir hier raus!


Future Board RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Light

Beitrag  Vicky Di Jul 16 2013, 22:47

Future Board RPG - Seite 20 Ercsf_zps4f6df844
//was ist sie nur für ein Mensch? ich habe zwar zufällig eine sendung gesehen, nachdem hier angeblich auch Nicht-Menschen wohnen, aber das glaube ich erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen gesehen hab//
*weicht zurück, als sie zum Angriff antäuscht*
Wie gesagt, ich schlag mich nur ungern mit Mädchen
*plötzlich sieht, wie Taku von hinten ihr ein bein stellt*
*schießt nach vorne und landet auf Aly*
*hält ihre handgelenke fest und drückt sie zu Boden*
Komm wieder, wenn du ein paar cm gewachsen bist
*grinst triumphierend*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Noah

Beitrag  Vicky Di Jul 16 2013, 22:52

Future Board RPG - Seite 20 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
Brav bleiben? Na dann bin ich ja zufrieden und muss mir um dich keine Sorgen machen.
Achso du willst zu Tomoko, na die wird sich wundern.
Wenn du willst, begleite ich dich *trinkt seinen Tee*
*bekommt kurz ein Zucken, als er Luzifer anspricht*
Hmpf ja, natürlich aber das ist Geschichte, er ist besiegt und wird nicht wiederkommen
*sagt das mehr zu sich selbst als zu ihm*
*hört den TV von nebenan* ja meine Nichte, ich führe das Dojo hier und da ist
es nicht verwudnerlich, wenn irgendwelche Kids hier durchhuschen.
*sieht einen Zettel am Kühlschrank, dass Satsuki weg ist*
*plötzlich gedanklich abdriftet, da er an das Buch über "Lebensverlängerung" denkt, was er in seinem Arbeitszimmer gefunden hat*
*jemand hat es genommen und falsch einsortiert, ein buch weiter, als es sein sollte*
*hat Satsuki seitdem nicht gesehen und Yakumo kann schlecht seine gefühle verbergen, also hätte er es gemerkt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Jul 17 2013, 00:08

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr21
*liegt im handumdrehen unter light und findet diese position mehr als erniedrigend*
*knirscht die zähne aneinander und spannt die kiefer an*
dein lachen wird dir noch vergehen ... *da niergends wasser in greifbarer nähe ist, ist sie gezwungen die elektrizität zu nutzen*
*kleine blitze umspielen ihre fäuste, wandern ihren arm hinauf wobei die blitze immer heller und größer werden bis schließlich auch ihr oberkörper damit umgeben ist*
*als es ihren bauch hinuter kribbelt trifft es light an der stelle wo er auf sie liegt und lässt ihn durch den elektrischen schlag heftig erzittern*
*ihn von sich schuppst, braucht dabei nur mit dem finger zu tippen - so stark war der schlag*
*guckt ihn ne weile an, hat wieder schlechtes gewissen und runzelt die stirn, weil sie mehr eingesetzt hat als es ihr lieb war*
hey du .. alles in ordnung? *ehe er antwortet ihm den rucksack weg nimmt und einen zischenden blick in takus richtung wirft - sein beinchen ist ihr nicht entgangen*
deinem kumpel ... ach ... *erinnert sich an seine großkotzigkeit und ihre gewissensbisse scheinen wie weg geblasen - holt emily aus der tasche und rennt weg, knallt dabei gegen himeka*
ahh ... *die elektrischen wellen sind nun zurück gegangen und sind noch in ihren fäusten vorhanden, sonst hätte sie himeka ungewollt unter strom gesetzt, wäre die energie nicht so rasch zurück gegangen*
hee??! dich kenn ich doch *wirft einen blick über die schulter zu light der zu ihrem entsetzen schnell auf den beinen ist*
*als ihre blicke sich treffen, ihm einen fauchenden blick zuwirft - klammert dabei emily noch fester an sich*
was machst du...*die augen zu kleine schlitze formt* sind das etwas DEINE FREUNDE???!! *vorwurfsvoll klingt*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 17 2013, 01:05


Future Board RPG - Seite 20 3

*bekommt den Schlag in den Bauch* Aaah ... gemein.. gemein... dabei war Zyane noch sehr nett. *hätte nicht erwartet das Ggio überhaupt noch stehen kann**zurückfällt und sich den Bauch hält*
*hat jetzt im wahrsten sinne des wortes Bauchschmerzen*


Future Board RPG - Seite 20 Lilith11

Lill: Verzeihung ich hab mich im Ton vergriffen. Es war nicht so gemeint. Bitte gehen Sie jetzt, der Kerker hat sich wohl so eben erübrigt.
*hat keine Angst* *auch wenn sie sich nciht bewegen kann* *ihre Kräfte sind durch die Gravitation nicht im mindesten eingeschränkt und im Kerker hat sie Heimvorteil*
*allerdings hätte sie trotzdem gerne diese dumme Situation vermieden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 17 2013, 10:01

Future Board RPG - Seite 20 Mabinogi___Incubus_by_syncaidia-1

*sieht wie Akuha guckt als sich die Gänge ändern* *g* Pass auf das ist keine Illusion, es ändert sich tatsächlich. Irgendwann entwickelt man ein Gespür dafür, dann ist es sogar ganz praktisch weil man nicht durchs ganze Schloss rennen muss, wenn man ans andere Ende kommen will.

Neals Vater: Es soll vor allem dafür gedacht sein Eindringlinge abzuschrecken und zu verwirren.
Neal: Und ich dachte das wäre wieder typisch Frau, dauernd umdekorieren *witzel* Autsch x..x
*Kopfnuss bekommt* *bei seinem Vater ist der Humor nicht so ausgeprägt und wenn es über die Herrin geht schon gleich gar nicht*
------

Fang: Gut... ähm ja ich lebe noch *auf die Schulter geklopft wird* Arrgg *beißt die Zähne zusammen* *der Ruck geht durch seinen ganzen Körper* .. ah nicht so fest.
*da spürt er die Verletzung wieder*
"Oha jetzt wird's bürokratisch" *normalerweise kann man ihn mit Schreibkram jagen* (er hasst es Formulare auszufüllen) "Wo ist Jaques hin?" (der incubi)

Jaques: *kommt gerade wieder rein* *hat Schreibzeug geholt*
*es fang gibt* Hier, mach es so ordentlich du kannst.

Fang: Ja schon gut *schreibt* *zittert aber dabei* *das Papier Akuha zitternd hinhält*
Hier .. nimm. "Du solltest jetzt schnell wieder zurück zu deinen Herrn gehen ... ich komm hier schon zurecht mit meinen Geschwistern" //halt mich fest Jaques der Incubus mit einer Vampirin in einen Raum und das ohne Schlägerei// *weis die eine oder andere Sache über Jaques Vergangenheit

Jaques: Deine Schwester müsste gleich wieder kommen, ruh dich aus. *ihn answeist*
*geht raus* *weis schon warum Fang so zittert* *ruft nach der Schwester die gleich heraneilt* Sieh besser nach, nicht das seine Wunde wieder aufgeht.
*man hört Fang jetzt ganz deutlich innen lachen... dann wird's wieder leiser* (erst lachen und sich dann vor schmerzen winden)

Neal: Vater wieso lacht Fang so ... da ist doch nicht wirklich etwas dran das du,... obwohl das würde manches erklären ... du warst echt einer dieser Priesterbrüder
Jaques: Ich habe mit der Kirche abgeschlossen *schaut finster, ala keine weitere Diskussion*
Du hast noch Arbeit zu erledigen oder, nicht. *Neal wegschickt*
... *sich wieder fasst* Lassen Sie uns einfach weitergehen. Ich bringe Sie jetzt zurück.
*Akuha wieder durch das Schloss führt nach draußen* *mit ihr zu einen magischen Kreis geht*
*ein Teleportfeld* "Der Ausgang, man kann hinaus, aber nicht reinteleportieren. Das Schloss könnte ihren Orientierungssinn kurzfristig durcheinander gebracht haben, ich werde den Transport bis zur Grenze ihres Territoriums übernehmen, von da ab finden Sie sicher allein nach Hause. *betritt mit Akuha das Feld* *leitet Energie hinein und sie werden zum Vampirgebiet teleportiert* *sich zum Abschied verbeugt* "Gute Heimreise, Fräulein"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Mi Jul 17 2013, 21:28

Future Board RPG - Seite 20 85162
*nimmt das papier dankend entgegen udn verabschiedet sich von fang*
*als sie gehen wollen guckt sie dennoch etwas verwirrt als sie ihn lachen hört*
*denkt sich dass er vllt etwas zu viel bluet verloren hat*
*zuckt mit den schultern, künstler haben sowieso ned alle tassen im schrank*
[mom...jaques der incubi war mal ein priester?oO wtf??? muss ich mir den wie pater alexander anderson vorstellen??xD]
*guckt einen mom perplex zu neal udn seinem vater*
//priester? kirche??//
*fragt lieber nciht nahc*
*folgt jaques zu dem Teleportationsfeld und findet sich anch kurzer Zeit in gewohnter Umgebung wieder*
Ahh...am shcönsten ist es doch zu Hause^^
*sich zu Jaques umdreht*
Danke für's Heimbringen
*ist nicht ganz so formäl wie er und winkt ihm zu Abschied*
*schaut nochmal in ihrer Manteltasche nach um sicher zu gehen dass sie seinen Umschlag der für Lucien bestimmt war nicht verloren hat*
*als jaques genauso schnell verschwindet wie er sie her gebracht hat, macht sie sich auch auf den Weg*
*im Schloss dauert es nciht lange bis sie Lucien und Co. findet*
*erklärt ihnen was bei ihr und Fang passiert ist, dafür erklären ihr die anderen was im Schloss vorgefallen ist*
Hauptsache wir sind diese Formwandlerin los...sie ist doch tot, oder?!
*Lucien dann den Umschlag mit der Blume hinhält*
Hier, das habe ich von jmd bekommen der für Lilith arbeitet..so weit ich weiß ist da eine Blume drin die ienen zu ihrem Garten bringt anscheinend erwartet sie dass ihr der Guten einen beusch abstattet..wieso genau weiß ich nciht
//Ich glaube ich will es auch gar nciht wissen -//-...//


Future Board RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Lady Liliths letter for Lord Lucian

Beitrag  Anda Mi Jul 17 2013, 22:04

Future Board RPG - Seite 20 1831
 
(soviel L ... a..i..e..o..u  haben wir jetzt alle Vokale ausgereizt ^^)
 
Brief: *verschlossen mit einen Siegel aus Wachs das Mond und Eule zieren*
Briefinhalt:
 
*Der Brief mit einer Damenhandschrift geschrieben, mit schwarzer Tinte, die Buchstaben romantisch, verspielt verschlungen dann wieder übergehend in einen selbstbewussten Schwung*
*auf dem Papier, nicht sonderlich verwunderlich, nach Blumenduft riechend ähnlich den von Jasmin steht geschrieben*
 
An Lord Lucien,
Oberhaupt der Vampire
 
 
Werter Lucien,

ich weis, wir sind uns noch nicht begegnet und mein Schreiben dürfte dich überraschen. Es gibt gewisse Dinge, die mich und womöglich auch dich beschäftigen. Ich möchte dich zu mir einladen, in der Hoffnung gemeinsam die eine oder andere Antwort auf vielen Rätsel die uns umgeben zu finden. Den Weg zu mir kann dir die Überbringerin des Briefes, Akuha erklären. Der Singvogel der euch begleiten sollte, hat sich wie ich hörte mit einen anderen Vögelchen gezankt und wurde dabei etwas mitgenommen. Fräulein Akuha hat ihn in unsere Hände gegeben, wir werden uns gut um ihn kümmern, er wird sich sicher freuen dich zu sehen, wenn du vorbeikommst. Sollte er sich wieder zu euch gesellen wollen, bedenk bitte, das er ein seltenes und zerbrechliches und in meinen Augen sehr kostbares Geschöpf ist. Achte bitte auf ihn, sein Verlust fände ich äußerst bedauerlich.
Am liebsten hätte ich dich für mich alleine, doch ich weis das es derzeit wieder chaotisch zugeht, so werde ich es respektieren wenn du den ein oder anderen Freund mitnimmst und auch diese willkommen heißen, habt keine Angst vor meinen Mädchen, sie werden euch schon nicht beißen. Es wäre mir jedoch lieb wenn du keine weibliche Begleitung mitbringst, da ich meine Aufmerksamkeit dir widmen möchte und die Herren unter meinen Dach bei deinen Vampirischen-Schönheiten schwer zu bändigen wären.
Komm zu mir wenn deine Zeit nicht zu knapp bemessen ist, denn ich mag es nicht in Eile zu reden.
Ich freue mich schon auf deinen Besuch.

Es grüßt dich
die Herrin des Blumenviertels

Lilith

 
PS: Bitte betrete nicht auf eigene Faust mein Haus, sondern warte bis dir jemand öffnet, das würde sich für einen edlen Herrn wie dich nicht schicken.
 
*auffallend ist das der Brief in sehr vertraulichen "Du" geschrieben ist und kaum etwas konkretes drinnen steht*
*eine weitere Sicherheitsmaßnahme falls der Brief abgefangen wird* *es steht auch keine Beschreibung darin wofür die Blume ist, die dem schreiben beigelegt ist* *ebenfalls eine Sicherheitsmaßnahme*
*abgesehen von süßen Worten und einer Prise Humor die man darin findet, kann man auf eine Frau schließen die sich zwar auf den ersten Blick offen gibt, aber ansonsten sehr vorsichtig vorgeht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Jul 17 2013, 23:46

Future Board RPG - Seite 20 Unbena10
*hört vicnent aufmerksam zu und seine züge verhärten sich zu einer ernsten grimasse*
egal was sie ist, sie wird kontrolliert und derjenige der dahinter steckt besitzt eine große macht die zu unserem pech überwiegend illusionen beeinflußt und ausschlatet
*spürt lottis durst so als würde es in seiner eigenen lunge brennen und versichert ihr gleich mit vincent gemeinsam jagen zu gehen und sie bräuchte nichts zu tun außer sich gemeinsam mit mysu auszuruhen*
*im selben moment tritt akuha herein und ein lächeln umspielt seine bisher unbewegte miene*
akuha .. *doch sein lächeln erstarrt als er die abewesenheit von fang wahrnimmt - so schnell wie sein lächeln auch kam, ebenso schnell verhärtet sich sein blick wieder*
wo ist fang?! *wird dann über die jüngsten ereignisse berichtet und erhält ein brief aus edlem umschlag*
*begutachtet es nicht lang, öffnet es rasch ohne den umschlag unnötig verunstalten zu wollen - liest sich alles gründlich durch und bewahrt dabei seinen gut kontrollierten pokerface*
*doch ein schmunzeln muss er sich dabei unterdrücken, drückt die lippen fest aneinander und ignoriert das zucken um seinen mundwinkeln*
//es wird schwer sein auf weibliche begleitperson zu verzichten, mehr als 50% meiner jetzigen besetzung ist weiblich ...//
*tragisch aber wahr*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 18 2013, 13:02

Future Board RPG - Seite 20 Helios12

Nichte?
Die Verwandtschaft hört wohl nicht auf zu wachsen
*merkt das Noah abgelenkt ist und schnüffelt derweil an seinen Schreibtisch herum*
*sieht da aber nur unterlagen von seinen Schülern*
Langweilig
*setzt sich dann einfach neben Noahs Nichte aufs Sofa hin*
Ich dachte du wolltest Tee machen Noah!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 18 2013, 13:05

Future Board RPG - Seite 20 Himeka11
*wird dann geschockt*
Hee was fällt dir ein!!
Freund
*verdutzt schaut*
Nein! Ich kenne die nicht einmal..
*sah zu den Jungs rüber*
//ah verstehe da die Jungs so groß sind wie sie, sucht sie sich so einen Freund//
*denkt das Aly einen Freund sucht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 18 2013, 13:09

Future Board RPG - Seite 20 Ggio1311
*wird dann still gelegt*
Mensch Mama
*nülte er*
Muss das jetzt sein
*konnte sich nicht mal die Hose hochziehen*
Ich hab es satt hier das wir für eine dumme Ziege hier bleiben müssen
*meint Diana*
Die kann nichts und wird auch nichts können.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Satsuki

Beitrag  кαтι Do Jul 18 2013, 13:21

Future Board RPG - Seite 20 Sat1510
*hat das Heft von Noah noch in der Hand*
*wollte dies in Ruhe lese und geht in die Bibliothek*
*setzte sich hin und schlug das Heft erneut auf*
//Will er sein Leben verlängern..so egoistisch schätz ich ihn gar nicht ein//
*liest dann den Namen ihrer Mutter*
*mit einen langen starren Blick drauf sieht als würde sie sich verlesen wollen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Hayato

Beitrag  кαтι Do Jul 18 2013, 13:33

Future Board RPG - Seite 20 Haya_a14
*hat sich frisch umgezogen und kam hinunter*
Da bin ich wieder...
*ihn ist das immer noch unangenehm*
Hmhh wo ist Shizuka?
*setzt sich neben Tomoe*
*fing an endlich was zu essen*
*ist immer noch sauer auf seine Mutter und schaut sie deshalb nicht an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Jul 18 2013, 20:30

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr12
*denkt eine weile über shizukas angebot nach, so ganz unrecht hatte sie ja nicht - die beidensteten in der unterwelt sind viel kompetenzer und lassen sich nicht von ihre emotionen beeinflussen im gegensatz zu den menschen die bei ihr arbeiteten*
ahh.. *seufzt, je mehr sie darüber nachdenkt und sich an die schöne neue wanne in ihrem anwesen in der unterwelt nachdenkt, desto verlockender wird es*
*jedoch gibt es etwas anderes, was ihre aufmerksamkeit mehr auf sich lenkt und tomoko aus ihre angenehmen erinnerungen entreisst*
//wer ist das bloß?!...// *ein grollendes knurren entsteht in ihrer brust und steigt ihre kehle hoch*
*ehe shizuka oder loki es bemerken ist sie schon aus dem laden geflitzt und hinterlässt nichts außer einen frischen windhauch von der stelle ausgehen wo sie vor wenigen sekunden noch nachdenklich stand*
*folgt die spur wovon ein bekannter geruch ausgeht bis sie sich dann vor noahs dojo wiederfindet - misstrauisch die augen zu kleinen schlitzen formt, ein vertrautes knurren steigt in ihr und unwillkürlich fletscht sie die zähne als sie wenige meter hinter helios steht und ihn dabei an größe überragt*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Haruka

Beitrag  Reedus Do Jul 18 2013, 21:23

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_mq4zl5keFA1qaqtado1_500
*ist dick eingepackt und zieht alle blicke auf sich als er sich versucht unauffällig seinen weg zum gesuchten regal zu gehen*
//ah.... ich hätte nicht so überstürzt sein sollen ...//
*seufzt erleichtert, als er meint endlich einen leeren flur gefunden zu haben, allerdings ahnt er nicht, dass hinter dem nächsten regal satsuki am tisch sitzt und vertieft aus einem heft liest*
ahh... *will ihre aufmerksamkeit nicht auf sich ziehen, doch das wird schwer, wenn das buch was er gern nehmen will sich genau hinter ihr befindet*
ehm.. darf ich?  *seine stimme einen lustlosen klang und seine miene etwas ausdrucksloses hat*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 18 2013, 21:36

Future Board RPG - Seite 20 17653310
*zuckte kurz zusammen und schlug das Buch zu*
*drehte sich zu Haruka um*
Ja natürlich
*rückte mit den Stuhl zur Seite*
Ich wollte nicht im Weg rumstehen
*betrachtet ihn näher*
Ist dir kalt?
*findet es schon merkwürdig das er so rumläuft und fragt auch gleich nach*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Jul 18 2013, 21:49

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_mq4qgsO2I91rumn0bo1_500
danke *murmelt schnell und es macht den eindruck als hätte er sich dazu gezwungen*
*das dumme an die dicke sachen ist, dass er sich so schwer bewegen geschweige denn strecken kann*
*seufzt* Future Board RPG - Seite 20 1740572475 //na hier ist es doch warm genug ...
*den schal auszieht und die kapuze langsam abnimmt, öffnet die einzelnen knöpfe seiner jacke ausgewöhnlich ruhig und geduldig knöpft er eins nach dem anderen*
*tut sie auf dem tisch vor satsuki und genießt die bewegungsfreiheit und greift nach ein dunkles buch, der irgendwie nicht zum rest passte, es war fehl am platz*
na endlich *streckt sie vorsichtig ind ie tasche, schaut sich paar mal um auch wenn es überflüßig erscheint*
*sein blick schweift gedankenverloren auf satsuki und jetzt erst bemerkt er, dass er ihr eine antwort schuldet - so schaut sie ihn zumindest an als erwarte sie eine antwort*
wie war das? *kriegt die frage erneut gestellt, diesmal nicht mehr so überzeugt*
ehm.. ja.. also nein... jetzt geht! und .. spannend? *ihr buch meint*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 18 2013, 21:58

Future Board RPG - Seite 20 Sat1210
*findet das er sich sehr merkwürdig benimmt*
//Papa sagt ich soll mich vor solchen fernhalten...aber er ist ja nicht da*
*lässt Haruka sein zeug ausziehen*
Bist du immer so merkwürdig?
*bei der Frage nach ihren Buch zuckt sie zusammen*
...Ja..zu spannend um genau zu sein.
//Mama und Papa verschweigen uns also etwas//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Jul 18 2013, 22:38

Future Board RPG - Seite 20 Free-h10
du hälst mich für merkwürdig? *ist eher amüsiert als beleidigt*
*schmunzelt auch wenn es abwesend wirkt* der sarkasmus ist ja kaum zu überhören
*blinzelt mit seinen himmelblauen augen über ihren kopf hinweg um den titel des buches zu erkennen*
hm.. *runzelt die stirn, da satsuki es geschickt mit dem arm abdeckt*
*fährt durch die haare und erinnert sich selbst daran, dass seine haare noch nass sind*
*seufzt*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 18 2013, 22:43

Future Board RPG - Seite 20 Sat310
Einer muss es dir ja sagen.
*merkt die nassen Haaren*
Hee pass auf sonst wird mein Heft nass..und wieso sind deine Haare überhaupt nass?
Bist du ins Wasser gefallen?
*hält natürlich das Heft bedeckt, steckt dies nun unter ihrer Bluse*
Neugier kann einem zum Misserfolg führen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel Fr Jul 19 2013, 15:45

Future Board RPG - Seite 20 76805
*als shizu geht ist die atmosphäre wenigstens nicht mehr so angespannt*
*sfz*
//uff...na wenn dieses Familientreffen mal kein böses Ende nimmt...//
*als Hayato wieder runter kommt, shcaut sie von ihrem Handy auf, war dabei ein paar Emails zu checken*
Sie hat einen Anruf bekommen und musste dringend weg..anscheinend war es wohl was Wichtiges...
*bemerkt dass Hayato seine Mutter meidet, die scheint das wohl so ignorieren*
//Wenn unsere liebe Mutter nicht aufhört Onii-san so unter Druck zu setzen kommt es noch am Ende zum Streit//
*nimmt sich mal die Zeit und betrachtet Hayato udn Tomoe mal genauer*
//Also eig würden die 2 ein süßes Paar abgeben daran hat sich immernoch ncihts geändert aber man kann sie ja schlecht zu etwas zwingen//
*guckt dann weg weil es sonst etwas auffällig wäre*
[mir fällt grad echt ncihts ein hayato udn tomoe können sich ja ruhig alleine unterhalten ^^"]


Future Board RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Fr Jul 19 2013, 15:59

Future Board RPG - Seite 20 88123
*legt den Kopf schief und guckt beleidigt*
//Langsam habe ich das Gefühl dass selbst Lord Lucien kein Vertrauen mehr in mich hat -.-//
*bevor sie ihm erklärt hat wo fang sich im mom befindet sah es fast so aus als hätte auch er ihr zugetraut fang was getan zu haben*
*zeigt ihm auch noch das Schreiben dass Fangs Wohlergehen bestätigt, sollten Dianas Leute i-welche Fragen stellen*
*während Lucien den Breif durchließt schaut sie in die Runde*
Das darf doch nciht wahr sein...es können doch nicht vom ganzen Klan nur wir übrig sein?!
*fällt es schwer dass zu glauben udn erst Recht anch all der Mühe die Lucien sich gegebn hatte um die ganzen Vampire zusammen zu führen*


Future Board RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Sa Jul 20 2013, 21:43

Future Board RPG - Seite 20 300530-kdm_ncop_ws_037
*hatte alle Fenster und die Zimmertür verriegelt um nciht noch mal ungewollten Besuch zu bekommen*
*wollte jetzt schließlich mal ihre Ruhe haben, wird aber von den merkwürdigsten Alpträumen heimgesucht*
*wacht i-wann schweiß gebadet auf und schnappt nach Luft*
Selbst im Schlaf habe ich keine Ruhe...
*hatte von ein paar mit ihr ziemlich unzufriedenen Unterweltbewohnern geträumt die sie nciht als Fürstin akzeptieren wollten, darunter auch der Crosszeria Clan*
*geht ins Bad um eine Dusche zu nehmen, da ihr Nachtkelid schon regelrecht an ihrem Körper klebt*
*als sie wieder raukommt und sich etwas neues zum anziehen raussucht, fällt ihr Blick auf ihren schminktisch*
*öffnet die schublade von vorhin udn holt den schlüssel heraus der die Zimemrtür ihres Vaters öffnet*
*starrt eine Weile lang auf den Schlüssel*
*geht dann aus ihrem Zimmer und schaut sich auf dem Flur um*
*da niemand zu sehen ist, nutzt sie die Chance und eilt zum Zimmer ihres Vaters*
*öffnet die Tür und vershcließt sie rasch hinter sich, als würde sie ein Verbrechen begehen und es zu vertuschen versuchen*
*schaut sich im Zimmer um dass seit dem Tod ihres Vaters von niemandem mehr betretten wurde*
*in ihr kommen unangenehme Erinnerungen hoch*
*setzt sich an das große Bett und schaut dahin wo ihr Vater gelegen aht bevor er das Zeitliche gesegnet aht*
*die vielen Stunden die sie an seinem Bett verbracht hat udn ihm langsam beim Sterben zu sah hat sie nciht vergessen*
*streicht mit dem Finger über die Bettdecke, nach kurzem kullern ihr schon die ersten Tränen über die Wange*
*doch nicht mal richtig trauern kann sie, denn nach kurzer Zeit wird ihr wieder schlecht und sie schafft gerade noch rechzeitig das Badezimmer zu erreichen*
*als sie wieder rauskommt, versucht sie sich etwas zusammen zu reißen*
*geht in das Nebenzimmer, dass Refi als Büro benutzt hatte*
*geht die Bücher in den Regalen durch die von den verscheidensten Dingen handeln, Medizin, Geschichte, Alchemie, Magie, etc. aber ihr Blick bleibt an einem Buch mit rotem Budn udn goldener Schrift haften*
*zwischen all den Büchern befindet sich ein altes Märchenbuch aus Refi Rin und ihr vorgelesen hat*
*kann sich lächelnd an die Nächte erinnerin in denen sie interessiert den Geschichten Gehör geschenkt hatte*
*greift nach dem Buch um es rauszuholen, doch damit betätigt sie wohl einen geheimen Schalter, denn das Bücherregal vershciebt sich und gibt einen geheimen Gang preis*
*stößt vor schreck einen erstickten schrei aus*
//Was ist das? Seit wann gibt es hier einen geheimen Gang? Davon hat vater noch nie etwas erzählt??//
*wird natürlich von der Neugier gepackt und geht in den geheimen Gang um sich etwas umzuschauen*
*holt ein paar streichhölzer und eine Kerze um etwas Licht zu haben um besser sehen zu können*
*schaut sich nach einem weiteren schalter um der das regal wieder in seine position bringen könnte*
*findet aber ncihts besonderes, außer einem kerzenhalter an der Wand*
*zieht einfach dran und das Regal wird wieder in die ursprüngliche Positon geschoben*
Ich hoffe nur dass das Ding auch wiedr aufgeht...sonst steck ich hier fest udn man findet mcihe rst wenn ich ne ausgetrocknete Leiche bin -.-
*Rin hatte ihr mal eine Gruselgeschichte von einem kleinen, neugierigen Mädchen erzähtl der so was passiert ist, wahrshcienlcih damit Diana nicht immer ihre Nase überall reinsteckt*
*bemerkt eine Tür in der wand,kann sich aber nciht denken wohin die Tür führen könnte und als sie versucht sie zu öffnet, merkt sie dass sie verschlossen ist*
hm?
dann eben weiter...
*als sie weiter geht komtm sie an einer engen treppe an und geht ihre wenigen stufen runter*
*kommt diesmal an einem sehr sparsam dekorierten büro an*
*sieht ncihts weiter als einen Schrank, einen schreibtisch udn ein Bücherregal das fast leer ist*
*diesmal sidn keine besonderen Bücher vorhanden*
*öffnet die schriebtischschublade udn findet nur schreibkram vor, doch die schublade kommt ihr recht klein vor*
*zieht sie vollkomen raus und leert sie*
*merkt dass ein roter faden an der schubladenkante raushängt und zeiht dran*
*doch der faden will nciht reißen, ausserdem scheint i-was dort festzustekcen*
*dreht die schublade um, um sich ihren boden anzusehen*
*findet aber ncihts*
*schaut sich die schublade einen moment an*
*will wissen wo dieser faden herkommt*
*beschließt einfach zu versuchen den boden der schublade von innen an zu heben*
*dazu benutzt sie ihre Nägel, einen Brieföffner und einen stift zur Hilfe udn tatsächlcih die schublade hat einen zweiten Boden in dem sich ein Foto befindet, dass diana nciht fremd vorkomtm, ein notizheft udn ein roter Beutel*
*das ist irh deswegen cniht fremd wiel die Person da drauf auch in dem Album zu finden war, dass Diamant ihr geschenkt hatte-Mondstein*
*mustert das Foto kurz und wendet sich dann dem Beutel und dessen Inhalt zu*
*in dem Beutel befindet sich ein Schlüsselbund*
*msutert die schlüsselt eine weile lang fasziniert, diese schienen aus Gold zu bestehen dekoriert mit den verscheidensten Edelsteinen die in allen Farben glänzen*
//Wozu sind diese schlüssel überhaupt gut?//


Future Board RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Jul 21 2013, 23:04

Future Board RPG - Seite 20 Fsafea10
*setzt einen resignierten blick auf und hält seine sorgen innerlich im zaum - akuhas worte prallen an ihm ab als würde er sie mit absicht abwehren*
ja.. *niedergeschlagen zugibt und im kopf eine strategie ausdenkt wie er die wachen ersetzt*
*will die möglichkeit unschuldige zu beissen so gut es geht außenvor zu lassen - wird aber jedoch schwer es nicht in betracht zu ziehen, denn nur so können sie ihre zahl ersteigern*
zunächst sollten wir nomaden oder andere vampirzirkel aufsuchen, sie befragen ob sie sich uns anschließen möchte *will niemand dazu zwingen sich ihm zu unterwerfen bzw zu arbeiten*
ansonsten sollten wir neugeboren erschaffen *verzieht dabei ein schmerzverzerrtes gesicht, weiß genau zu was neugeborene vampire fähig sind und wie schwer sie sich zähmen lassen*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Jul 21 2013, 23:16

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_static_tumblr_mlz81hckho1rg5x89o10_4004w
naja.. so kann man es auch ausdrücken - hab wohl zu viel im wasser gelantscht *grinst und schüttelt den gedanken daran von sich - wird die nächste zeit das meer vermeiden, dem wasser selbst kann er nicht entfliehen - leider*
na schauen darf man ja ! *selbstgefällig nachguckt wohin sie es versteckt - wird dabei auf ihre gut geformten brüste aufmerksam und entzieht sein blick nach einer langen und hingezogenen sekunde von ihrem vorbau*
ich bin haruka *will diesen peinlichen übergang nicht länger vor sich hinziehen lassen und setzt sich*
*schaut auf seine tasche als er spürt wie dessen aura sich durch den schutzschild hindruch kämpft - vergeblich - das buch der schatten ist doch mächtiger als es ihm lieb war*
*der schutzschild lässt das buch von außen anders aussehen und unterdrückt ihre mächtige aura ebenso wie ihre anziehungskraft*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Mo Jul 22 2013, 20:16

Future Board RPG - Seite 20 88123
*verschränkt die arme vor der Brust*
einen versuch ist es ja wert...aber ich bezweifle dass es etwas bringen wird. Wenn es noch Vampire geben würde die sich gern euch anshcließen wollen, hätten sie es bis jetzt schon getan
//Ich kann nicht glauben dass wir wieder von vorne anfangen müssen! es hatte eine halbe ewigkeit gedauert bis wir all diese vampire zusammen hatten...//
*schaut geknickt drein*
*guckt dann perpelx als Lucien die neugeborenen erwähnt*
[*hust, hust* was genau meint lucien denn damit x//D]
*hat eig keine lust für i-welche unerfahrenen vampire Babysitterin zu spielen*


Future Board RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 23 2013, 13:20

Future Board RPG - Seite 20 Sat410
*ignoriert seinen Blick*
Haruka also..mein Name ist Satsuki und gewöhne dich nicht dran
das ich mit dir öfters sprechen werde.
*spürt dann etwas unangenehmes*
*sieht sich um*
//kommt das von ihm? Ich muss vorsichtig sein..schließlich wurde mein Bruder auch entführt//
*steht dann schwungvoll auf*
Was hast du da vor mir versteckt?
Bist du einer von den Bösen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Jul 23 2013, 18:24

Future Board RPG - Seite 20 Uragir11
*sitzt mittlerweile im büro und verschränkt die hand vors gesicht, vergräbt sie durch sein haar und lässt einige strähnen sein gesicht verdecken*
*ist noch in gedanken versunken und es scheint eine ganze weile zu vergehen bis er seinen leeren blick abwendet*
(mit neugeborene sind mensche, dämone etc die gebissen worden sind und zu vampire werden, für "erwachsene" vampire wie zb akuha sind es neugeborene, weil sie ihre kräfte und ihren durst nicht unter kontrolle haben - sie sind blutrünstige biester, anfangs extrem - nur sehr wenige haben eine starke selbstbeherschung. da sind eingeborene vampire die seit geburt an vampire sind wesentlich im vorteil)
es gibt keine andere wahl außer sich dem zu stellen, was wir sind und was wir tun müssen um unsere rasse auf sicherstem weg zu schützen
*ein glühen breitet sich in seinen augen während er vincent und akuha mustert - sie sind die einzigen zurzeit die einzigen mit lucien selbst, die diese verpflichtung nachgehen könnten*
*fragt sich allerdings wer die stärkere selbstbeherschung besitzt sein gegenüber nicht als nahrung anzusehen, es passiert schnell, dass ein vampir auch wenn es jahrelang von tierblut gelebt hat, seine normen und werte verliert sobald es menschenblut schmeckt*
ich will neugeborene vampire und keine ausgesaugte leichen .. *wispert er vor sich hin, doch es ist lautgenug um akuhas und vicnents gehör zu erreichen*
//akuha ist eine ausgewachsene vampirin und hat sich recht schnell mit dem tierblut angefreundet, vincent dagegen ist noch kein ausgewachsener vampir und tut sich schwer seine heimliche hingezogenheit menschlichem bluts gegenüber zu verbergen... hm//
wir müssen uns aufteilen, ich werde allerdings vincent begleiten *sieht die anspannung in sein gesicht, er hat jedes einzelne gedanke in seinem kopf mitgehört und kennt luciens grund weshalb er darauf besteht ihn zu begleiten - ignoriert ihn jedoch*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Jul 23 2013, 18:33

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_static_tumblr_mlz81hckho1rg5x89o10_4004w
ah satuki.. *lässt ihren namen auf der zunge zergehen als sei es ein unausprechlicher name wozu er übung bräuchte, doch dann breitet sich ein verschmitztes lächeln auf sein gesicht*
das hört sich ja an wie ein jungenname *beachtet ihr verzogenes gesichtsausdruck nicht auch wenn es nach beleidigt ausschaut*
*sein grinsen erstarrt als sie nach dem buch fragt und obendrein noch ob er zu den "bösen" gehört*
hö? .. hey ist auch privat *zieht seine tasche weg und spürt nun auch wie sich die aura des buches unweigerlich gegen dem schutzschild hindurch kämpft, sodass etwas von dessen aura durchs schild nach außen versprüht wird*
ehm... was? böse? wieso sollte ich zum bösen gehören *findet sich persönlich nicht so böse, aber die leute für den er arbeitet passen durchaus zu diese beschreibung*
ich bin nicht böse


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Di Jul 23 2013, 20:12

Future Board RPG - Seite 20 88123
[achsooo....ich hab etwas schief gedacht...aber nur ein kleines bisschen X//P]
*sieht Lucien beim Grübeln zu udn wartet gehorsam auf einen Befehl*
*sie nimmt Lucien seine Sorge Vincent gegenüber nicht übel, da dieser noch relativ jung ist*
Wie Ihr wünscht, Master ich werde mich in die Menschenwelt begeben und dort nachsehen ob sich nicht doch jmd geeignetes finden lässt
*macht Lucien gegenüber eine teife Verbeugung*
Solltet Ihr euch aber auch vom Schloss entfernen wäre es doch besser einen Schutzschild auf zu stllen damit Mysu und Lotti sich entspannt ausruhen können...wir haben schließlich genügend Leute verloren, wir müssen nciht noch mehr in unserer schon kleinen Zahl sinken
*zu Vincent sieht*
*ihm leicht auf die Schulter klopft und ihm ein aufmunterndes Lächeln schenkt als wolle sie ihm sagen dass er es sich nicht so sehr zu Herzen nehmen soll*
*wirft sich ihren Umhang um die Schultern, nimmt einen Portalsteinen und macht sich auf den Weg*
*außerhalb des Schlosses teleproteirt sie sich mit Hilfe des Portalsteins auf die Erde*
*erscheint am Stadtrand und schaut sich die vielen Lichter von weitem an die die stadt erhellen*
*seufzt tief aus*
dann wollen wir mal sehen ob wir nciht ein kleines Stück Elend finden, dass einen Neuanfang dringend nötig hätte...
*will ungern jmd verwandeln der relativ fröhlich udn zufrieden mit seinem Leben ist*
*es gibt ja genügend armseelige Leute die ihr Leben mehr als satt haben, die kann man gewissenlos verwandeln und später würde es sowieso nciht zu viel Protest geben*


Future Board RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Jul 23 2013, 23:42

Future Board RPG - Seite 20 Takash10
*sein blick wirkt erneut leer, völlig abwesend* mhm...
*muss an james denken, er ist sein einziger vampirischer verwandter auf der erde, ein ältester* //er könnte mir helfen, im not - so versprach er es doch//
*kleine fältchen bilden sich auf seine glatte stirn, während er weiterhin grübelt - das alles woran er denkt verbraucht nur wenig konzentration, sodass er nebenbei immernoch akuhas worten folgen kann*
genau das hatte ich auch im sinn *den schutzschild meint, denn darin ist er ja ein meister - schutzschilder zu durchbrechen und umso stärkere erstellen - er kann vlt nicht viel, doch das was ihm zur verfügung steht ist mächtig genug*
*setzt ein freundliches lächeln auf um akuha nicht mit grimmiger miene zur verabschieden, dafür ist er nicht kaltherzig genug* ich danke dir .. *ihr noch zum abschied nickt*
*seufzt, hätte nun gern jemanden um sich der seine laune erheitern könnte, doch mysu leigt erschöpft im nebenzimmer*
*vincent verlässt das zimmer bevor lucien es überhaupt aussprechen konnte* //er ist mir immer einen chritt vorraus ..//
*bevor sie den schloss verlassen erstellt lucien ein schutzschild was sich um den schloss und mehrere meter drum herum erstreckt*
*es ist von einer kraft umgeben, die abstossend wirkt, wenn auch nicht merklich - es lenkt die gegener davon ab sich überhaupt in dessen richtung zu bewegen, ihre richtung ändert sich gegen ihren willen*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mi Jul 24 2013, 09:13

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_m347ljSnKF1r8uyogo1_500
*war etwas vertieft in ihre Sendung*
*sie schaut sich Wrestling an*
*wundert sich dann als jemand neben ihr sitzt und schaut zu Helios*
*kurz wie vom Blitzschlag getroffen ist*
w-wer bist du denn? Ich hab dich noch nie hier gesehen, ein neuer Schüler?
*Noah hat den Tee wohl vergessen und schaut sich derweil nochmal seine Unterlagen an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Light

Beitrag  Vicky Mi Jul 24 2013, 09:18

Future Board RPG - Seite 20 Ercsf_zps4f6df844
*hat genau gesehen, dass sie keinen Elektroschocker oder so benutzt*
*zuckt vor Schmerz und muss von Taku gestützt werden*
so..so eine Hexe *in ihre Richtung zischt* du bist doch nicht normal.
*ist wütend aber weiß auch, dass er etwas getsohlen hat und selbst Schuld ist*
*mit dem Finger in ihre Richtung zeigt*
ich weiß zwra nicht wie du das gemacht hast, aber das gibt Rache.
Komm Taku, lass uns erstmal zurück in die Basis *das Baumhaus meint*
*ist genervt, weil ihn ein Mädchen besiegt hat*
*überlegt sich, wie er gegen sie vorgenen kann*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 24 2013, 09:53

Future Board RPG - Seite 20 Sat1010
Dein Name könnte auch ein Mädchen Name sein..nur das du es weißt.
*sah ihn immer noch unvertraut an*
Ich traue niemanden besonders da mein Bruder entführt wurde..das solltest du dir bei mir überlegen!
*ihr temperament wurde nun geweckt*
*zog an seiner Tasche*
Versteck es nicht vor mir!!!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 24 2013, 10:06

Future Board RPG - Seite 20 Helios13
*sah zum Fernseher*
Ich bin ein Besuch deines Onkels, er ist ein...
*den Kopf schief hält*...sagen wir alter Freund von mir.
Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_mpy27gnVqH1rvva9so1_400_zpsffee02d8
SCHÜLER??? Ich bin doch kein Schüler!! Ich wäre eher ein LehrMEISTER!!
*regt sich über das Wort auf da er meint alles schon zu wissen*
*das kann sie ja nicht wissen das in ihm ein älterer Mann steckt XD*
*beleidigt den Kopf wegdreht*
Werd du erstmal eine Frau!

[in den neuen Folgen hat dein Chara kurze Haare Vicky XD]

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=48


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten