Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG Empty Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Apr 22 2014, 17:52

Future Board RPG A2cee210
*ist neben Indra für eine weile eingenickt, als er aufwacht bemerkt er wie sie noch da liegt*
*an sich selber findet er keine offene wunde mehr wieder und da seine haut ohnehin schon so hell ist, gehen die übrig gebliebenen Narben unter*
*zieht sich das in fetzten hängende Oberteil aus und fährt sich durchs haar - überlegt wie er vorgehen soll und wie er Hades am besten finden kann*
*hat auch schon eine Idee - steht auf um durch die Tür zu verschwinden als er hört wie Indra sich hin und her rekelt*


Future Board RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Apr 22 2014, 17:57

Future Board RPG Unbenannt_zps139a8ef9
*reagiert weniger hysterisch als Oz urplötzlich im Zimmer auftaucht, wickelt sich etwas um die Taille und steht auf*
Du sprichst in Rätseln ... was ist vorgefallen, dass du dich so kurzfristig entscheiden musstest?!
*streckt ihm schon seinen Arm entgegen - macht keine Anstalten Oz die ausgeliehene Kraft zurück zu geben*


Future Board RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Kyohei

Beitrag  Vicky Di Apr 22 2014, 18:13

Future Board RPG 1355211675448
(Tomoko kooperiert nicht mit Tieren? Dann wird das Wolfsrudel traurig sein xD
Achja und Keiichi ist bewusstlos, du hast den mit Kyohei verwechselt ^^)
Hm achso ist das, ja das ist traurig *mag den Zorn in ihren Augen*
Also wenn du nicht kooperieren willst, werden wir bei unserem nächsten Angriff ernst machen
*seufzt nur, weil er das wirklich schade finden*
*schultert Keiichi und ruft die Truppen zurück**
*springt mit Keiichi von der Mauer und öffnet ein portal in der Luft, durch das sie hindurchschlüpfen*
*in der Basis kümmert er sich erstmal um Keiichi*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Apr 22 2014, 20:59

Future Board RPG 5e9f9878b1023afd328eae796a35d5fc

Was soll denn dieser misstrauische Blick, du warst mal niedlich Lucien, du glaubst doch nicht wirklich das ich dich übers Ohr hauen will. Außerdem ist es nicht kurzfristig. Ich habe mir das lange überlegt und ich muss dich jetzt abpassen, weil wenn du wieder in Bewegung kommst und durch die Gegend flitzt komm ich doch nicht hinterher. ^^"

Lotti: Jetzt rück mit der Sprache raus. Was willst du hier? Soll ich es aus dir raus ... *stockt*
//Der Kerl ist mir mit jeder Begegnung ungeheuerlicher//

Oz:
Future Board RPG Oz-Vessalius-pandora-hearts-30648685-269-188

Alles hat seine Zeit Lottilein. Nunja fast alles. *weist Lotti mit einen Blick an zu schweigen* *Trotzdem guckt sie noch stur drein* *eigentlich wollte er es nicht von ihr erwähnen, aber was solls*
Es wäre mir lieb wenn es nicht zuuu öffentlich wird. Das Raumzeitgefüge ist verletzt. Risse in andere Zeiten und Dimensionen öffnen sich und Paradoxe entstehen. Deine Kräfte sind für die Gegner dieser Zeit sehr effektiv, aber ich brauche jetzt meine vollen Kräfte um die Paradoxe zu beiseitigen und die Risse zu schließen, das ist alles andere als leicht und wird mit jeder weiteren Unstimmigkeit noch schwerer. Ich weiß das dir meine heilige Kraft gegen die Untoten zu Gute kommt, darum habe ich gezögert, aber wenn du dich jetzt eh Hades anschließt brauchst du meine Kräfte eh nicht mehr oder?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Sleepy Ash (Kuro)

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 11:09

Future Board RPG Cwrw3r4_zpscf9baf7b


Du kennst die Servamps nicht? Naja kein Wunder, wir waren bisher auch versiegelt, soweit ich weiß.
Ich weiß nicht, warum ich jetzt geweckt wurde, vielleicht weil die Unterwelt aus den Fugen gerät
*kann nur spekulieren und zuckt mit den Schultern*
Dann klär ich dich mal kurz auf: Die Servamps repräsentieren die sieben Todsünden Trägheit, Wolllust, Völlerei, Habgier, Zorn, Hochmut und Neid. Sie sind aber anders als andere Vampire, gleichzeitig auch Diener, denn sie gehen einen Pakt mit einem Meister ein, den sie als "Eve" bezeichnen und von dem sie für ihre Dienste mit seinem Blut entlohnt werden. Abgesehen davon kommen wir auch prima ohne Blut aus, wär mir auch viel zu anstrengend, immer jagen zu gehen.

*stutzt* Eine entführte Tochter? Ich bin hier gerade mit einem Mädchen und einem psychopathischen Jungen im Raum mehr oder weniger eingesperrt, naja jedenfalls dieses Mädchen sagte, dass sie entführt wurde. Braune Haare, braune Augen, guckt wie ein Eichhörnchen. Trifft das zu? Das mit deinem Bruder kann ich verstehen, meine anderen 6 Brüder haben auch jeder so seine Macken, da kann man wohl nichts machen bei der Wahl seiner Geschwister.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 23 2014, 14:57

Future Board RPG 199021

*nick* Todsünden, ahja. Ich hab nie verstanden warum Trägheit eine Todsünde ist. Tut doch gar keinen weh. Also wie Teufel, nur das ihr Blut statt Seelen nehmt und euer Meister das übersteht. hm .. *guckt einen moment etwas traurig und auch nachdenklich*
*was wäre wenn seine Mutter so einen Vampir statt einen Teufel gehabt hätte, alles wäre ganz anders. Seine Geschwister gäb es gar nicht aber dafür wären seine Eltern noch am Leben* *kopfschüttel* *will nicht weiter drüber nachdenken, es hat eh keinen Sinn* Ne ich glaub nicht das man bei Geschwister die Wahl hat. Aber gleich 6 das hört sich anstregend an.

Psychopathischer Junge? Davon weiß ich nichts. Aber hm ja die Beschreibung ist gar nicht so schlecht. Wenn sie jetzt noch Himeka heißt ist sie es wohl. Raum? Wo seid ihr denn?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Kuro

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 15:04

Future Board RPG Cwrw3r4_zpscf9baf7b
Ich weiß auch nicht, warum Trägheit eine Todsünde ist, hat wohl jemand einfach so entschieden und ich muss es ausbaden.
Ja das ist ähnlich wie bei teufeln *ihm beipflichtet* du scheinst dich auszukennen, obwohl du noch so jung aussiehst...aber davon darf man dich ja nicht täuschen lassen. Ja 6 Geschwister sind wirklich anstrengend, vorallem wenn wir anfangen uns zu bekämpfen. "Himeka"...doch ich glaube der Junge hat sie so genannt...dann muss es sie sein. naja wir sind in einem kleinen Zimmer, aber sie meinte, wir seien wohl in Hades Versteck, wobei ich nicht mehr genau weiß, wie ich hier reingekommen bin. Aber raus kommt man garnicht, denn hier ist eine starke Illusionsbarriere oder so etwas in der Art.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Sakuya

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 16:49

Future Board RPG Sakuya28
*hasst es wenn einfach ohne anzuklopfen in ihren Zelt kommt*
ANKLOPFEN!
*dreht sich um*
Außerdem wird mein Zelt nur einzeln betreten..die hier nichts zu suchen haben verlassen mein Zelt sofort.
*zu Chiara schaut*
*ist streng aber gerecht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 18:06

Future Board RPG Hitsu_30
*steht neben Tomoko*
Die kriegen uns schon nicht klein..
//der Typ war also der Onkel von Shizuka...dumm gelaufen würd ich sagen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 18:18

Future Board RPG Satsu310
*Satsuki ist wütend seeehr wütend*
*ist in der Küche und hackt auf die Karotten ein*
//diese blöde Kuh macht sich an geschiedene Männer ran//
*übertreibt da natürlich*
Dann lässt der mich da stehen und denkt mit ein paar Worten ist alles gut!!
*schaut aufs Essen*
Warum koch ich überhaupt??? Das hat er nicht verdient  Future Board RPG 1985654984 
*lässt alles liegen und stehen und geht in die Bücherrei*
//soll er doch verhungern//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Haruka

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 18:38

Future Board RPG Haruka_tenoh_by_momoyo20-d35nzeb
*ist auch in der Bücherei und hilft gerade einem Mädchen, das die Bücher in dem obersten Regal nicht erreicht*
*sieht dann Satsuki aus dem Augenwinkel und geht zu ihr*
*sie ist so in ihr Buch vertieft, dass sie Haruka erstmal nicht bemerkt*
*mustert ihren versunkenen Blick*
*schaut ihr über die Schulter*
Na Satsuki, das scheint ja ein interessantes Buch zu sein, wenn du so vertieft bist
*lächelt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 18:54

Future Board RPG Satsu210
*hört Haruka*
Ja in diesem Buch geht es um eine Frau die einen Mann auspannen will und diese Frau versucht mit allen mitteln das er seine Familie verlassen soll...kenne ich irgendwo her..
*schaut auf* Hexe  Future Board RPG 1941518000 
*blickt dann erst jetzt zu Haruka rauf*  Future Board RPG 286005281 
Ahh...hey...du...hier?
//oweiaa mit mir gehen wohl die Pferde los//
*sieht eine Schlange die hinter Haruka stehen* //ohh mein Gott ist der bliebt Future Board RPG 2103849117 //


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 19:04

Future Board RPG Haruka_tenoh_by_momoyo20-d35nzeb
*bemerkt die Schlange hinter sich nicht*
Oh wow, sowas liest du also?
*sieht dann, wie aufgebracht sie ist*
Hm also ist das bei dir in der Familie der Fall?
Oh ich glaube, es stört, wenn wir uns hier unterhalten.
Ich habe gleich noch zu tun, aber etwas Zeit hab ich.
Lass uns Eis essen, das kühlt ab
*die Fangirls hinter Haruka gucken Satsuki mit Todesblicken an*
*fasst sie am Handgelenk und geht mit ihr raus*
*setzt sich aufs Motorrad*
Gut festhalten ^^
*fährt los und sie kommen dann an der Eisdiele an*
*setzt sich und bestellt was*
Also los erzähl *smile*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Suou

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 19:10

Future Board RPG Suou110
*kommt seid langen wieder nach Hause zum Indianerstamm*
*merkt das Fremde da sind ignoriert diese aber*
//immer diese Touristen!//
*will in das Zelt des Häuptling rennen wird aber abgehalten*
Er ist krank? Der alte Mann sollte halt zurück treten und mich vorlassen..
*sieht dann das neue Zelt und geht gleich hin*
Wer wohnt denn da?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 23 2014, 19:13

Future Board RPG 199021

"Jung, irgendwie schon, die älteren sagen ich verschlaf mein halbes Leben" *hat aber nicht das Gefühl etwas zu verpassen*
 Future Board RPG 4125843384  "Unsere Mutter hatte einen Vertrag mit einen vollwertigen Teufel. Ich kann mich aber nicht erinnern weil ich da noch ein Baby war. Ich glaube meine Schwester kommt nach ihr, sie muss ihren Willen durchdrücken egal mit welchen Methoden und was die anderen davon halten ist ihr schnuppe, egal wie bescheuert es auch ist" -..-"
//Mama hat sich auf nen Teufel eingelassen und Indra will was von Victor, .. doch doch die sind Verwandt. Verrückt und stur//
Mein Bruder ist zwar ein Miesepeter, aber mir gegenüber ist er lieb. Ich mag ihn. Gegen ihn möchte ich nicht kämpfen müssen .. und äh gegen unsere Schwester auch nicht ... *erstarrt kurz* *stellt sich vor gegen Indra kämpfen zu müssen*  Future Board RPG 1941798579  //die würde mich umbringen//
Mein herzliches Beileid. Hoffentlich versteht ihr euch bald wieder.

Himeka gehts also noch gut. Das ist schön zu hören. Ich könnte meinen Bruder fragen ob er eine Idee hat was man gegen solche Barrieren macht. Vielleicht kann er auch selber kommen... obwohl wenn das in der Unterwelt ist. Aber versuchen könnte man es ja mal.
Himeka ist ja die Tochter vom Meister, hat das Blut vom Meister und auch die Berechtigung meinen Bruder zu rufen. Wenn sie es nicht schon versucht hat, schlag ihr doch bitte vor es mal zu versuchen ihn zu rufen. Ich werde ihn auch bitten genau hinzuhören. Er hat einen etwas komischen Namen. Nanghaitya .. kurz Nang... aber auf die lange Form hört er eher.
*indras namen erwähnt er lieber nicht, das könnte zu Mord und Totschlag führen*
Ich heiß übrigens BushYasta .. aber Yasta reicht.
Himeka soll unbedingt mal versuchen Nanghaitya zu rufen... sag ihr das bitte.
ich mach mich gleich auf die Socken und sags ihn. Ich seh dich bei der nächsten Siesta
*verschwindet aus Kuros Traum*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 19:14

Future Board RPG Satsu110
Ja aber..
*wird dann mitgenommen ohne ein Wort zu sagen*
//der weiß aber auch alles oder ich bin leicht durchschaubar//
*schaut auf ihr Eis*
Irgendwie schäme ich mich dir das zu sagen..da ich mir aufeinmal dumm vorkomme...
*erzählt ihn von Noah und Aisha und was sie gesehen hat*
Und es ist nicht das Erstemal..
Ah ja das ist bestimmt kindisch das ich sie angefaucht habe..aber ich konnte nicht anders.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Future Board Rpg

Beitrag  Gast Mi Apr 23 2014, 19:16

Chiara:
hö?
äh...okay.
*bleibt draußen*

Mizuki:
*zu sakuya*
hallo.
*setzt sich*
ich hoffe, das sie etwas Zeit für mich haben.
ich habe nämlich ein Problem. mich plagt ein Traum.
es ist nicht immer das selbe das ich träume, aber immer mit der selben Person, die in meinen Träumen vorkommt.
um es genauer zu sagen, ist es eine Frau die mir immer etwas sagen möchte. ich kann sie aber nicht verstehen, da sie flüstert und undeutlich spricht.
zudem kenne ich diese Frau nicht einmal.
als sie das erste mal in meinem Traum vorkam, weckte sie mich auf indem sie "wach auf! wach auf!" rief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Kannagi

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 19:18

Future Board RPG Kannagi%2B-%2BArata%2BKangatari
*sitzt auf dem Boden und schleift seine Messer*
*hört von drüben wie Sakuya rumbrüllt*
//da habe ich ja wirklich nen guten Platz bekommen -.-//
*schaut auf als er jemanden an seinem Zelt hört*
*blickt zu Suou rüber*
Hm? Gibts was?
*mustert ihn*
//Irgendwem sieht der doch ähnlich...//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Haruka

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 19:23

Future Board RPG Haruka-tenoh-177872
*hört sich ihre Geschichte an*
Hm das ist nicht einfach, ich verstehe schon, dass es schwer für dich ist.
Das ist nicht kindisch...vorallem da deine Mutter ja erst vor kurzem gestorben ist.
*trinkt ihren Kaffee*
Ich kann dir da leider nichts sagen, aber dir zuhören, wenn du was auf dem Herzen hast.
Was sagt denn dein kleiner Bruder dazu? Hört sich so an, als würde es ihn nicht stören.
Bei meinem Vater ist es so, dass er nur seine Arbeit im Kopf hat und naja das macht ihn sehr einsam.
Da wünsche ich mir schon oft, dass er jemanden hätte.
Meinst du nicht auch, dass die Situation für deinen vater nicht auch schwierig ist?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Kuro

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 19:28

Future Board RPG Servamp-sleepy-ash1
*hört den namen Nanghaitya* Gesundheit!
Oh das ist ein name..okay, Nang ist kürzer.
Yasta also...nenn mich Kuro.
Hm dann werd ich mal mit ihr sprechen, auch wenn es anstrengend ist
*sieht ihn verschwinden und wird dann auch wach*
*ist noch in Katzenform und arbeitet sich hoch bis her neben Himekas Gesicht ist*
*mit der Pfote auf ihre Nase drückt*
Hey Eichhörnchen wach auf, du sollst einen gewissen Nang rufen, er wird dir helfen...oder es versuchen?
Sein Bruder hat mich in der Traumwelt aufgesucht und ich habe das Gefühl, dass ich keinen ruhigen Schlaf haben werde, wenn ich dir das nicht ausrichte.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Rafael + Gratia

Beitrag  Anda Mi Apr 23 2014, 19:30

Future Board RPG Thumb

*gehen am Eiscafe vorbei* *Rafi hat Gratia immer noch im Schlepptau*
Gratia: *bleibt plötzlich stehen* *sieht Harukas Motorrad*  *betrachtet es ganz andächtig*
Rafael: Was ist mit dir? *hält auch an* Interessiert dich das Bike?
Gratia: Ich dachte nur gerade wie schön es ist und hatte so ein Gefühl.
Rafael: Du magst es, gut, *sie von hinten umarmt* Warum borgen wir es uns nicht einfach aus? *smile*
Gratia: *ihn wieder an die Haare zieht* Das gehört sich nicht. Bzw, das gehört uns nicht.
Rafael: Ah lass los, meine Haare, meine Haare.  //immer noch der alte Moralapostel//
*einerseits beruhigt ihn das noch etwas von ihren alten ich vorhanden zu sein scheint, aber andererseits ist es schmerzhaft*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Gideon

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 19:32

Future Board RPG Wolf_lg_14
*kommt mit seinem Rudel in Tomokos Gebiet an*
*gehen an verwundeten Soldaten vorbei und man sieht, dass hier kürzlich ein Kampf stattgefunden hat*
*ist sich nun nicht so sicher, ob sie sich hier ansiedeln sollen, andererseits ist es in der Nähe der Crosszerias wohl auch nicht sicher* *kommen am Tor an und werden durchgelassen*
*das Rudel sammelt sich am Hof, während Gideon Tomoko aufsucht*
Fürstin Tomoko, es ist schön, dass es euch gut geht aber was ist heir passiert?
Ich bin eigentlich gekommen, um euch zu fragen, ob wir mit dem Rudel hier in euer Territorium ziehen können.
Bei uns ist es nicht mehr sicher und wenn wir zusammenarbeiten, haben wir bei einem Angriff des Gegners mehr Vorteile.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 19:38

Future Board RPG Sakuya13
Eine Frau die du nicht kennst..sowas höre ich öfter..wir werden sehen ob es einen Sinn ergibt oder nicht.
Schließe die Augen..
*steht auf und stellt sich hinter ihm*
*meditiert und konzentriert sich*
*erschreckt sich als sie die Frau kurz vor ihren Gesicht sieht*
//was hat er denn mit ihr zu schaffen?//
*kennt Diana selber daher war das sogar einfach für sie*
*setzt sich wieder vor ihn hin*
Diana ich meine die noch Höllenfürstin kommt in deinen Träumen vor...sie ist sehr krank und jemanden will sie vom Thron stürtzen...nein sogar mehrere..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 19:44

Future Board RPG Large12
*sieht zu Kannagi*
Bist du neu?
*um ihn neugierig herum geht*
Du siehst wie einer von uns aus...aber du riechst komisch...
*nimmt ihn das Messer weg* Schleifen machst du wohl nicht so oft.
*schaut zum Zelt*
Mein Vater ist sehr großzügig..nutze es nicht aus.
Ich bin Suou der Sohn des Häuptling...kannst mich auch zukünftiger Häuptling nennen.
*klingt etwas arrogant*
*mustert ihn*
Vater wird dich sicherlich zum Heiratskanidaten machen. Bist ja alt genug dafür.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 19:50

Future Board RPG Satsu211
Hmhh vielleicht denke ich da egoistisch..aber er ist doch gar nicht in sie verliebt
*hört das mit seinen Vater*
Er ist nicht alleine er hat doch uns!
Mein Bruder? Der ist gar nicht richtig anwesend, ob er in einer Traumwelt lebt. Immer heißt es Ulla.
*sieht aus dem Fenster*
Haruka da stehen Leute an deinen Motorrad!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 19:54

Future Board RPG Kannagi%2B-%2BArata%2BKangatari
Ja ich bin neu hier *seine Augen folgen ihm, als er um ihn herum geht*
*mustert ihn ebenfalls* Ich rieche komisch?
Ich komme wohl aus einer Parallelwelt oder so, aber ich trage eure Stammesmale, deswegen wurde ich hier aufgenommen.
*sieht, wie er ihm das Messer wegnimmt*
Hey! Tja normalerweise habe ich meine Untertanen, die solche Arbeit für mich machen
*wundert sich schon, als er sagt, er sei der Sohn des Häuptlings*
*seine arrogante Art jedoch geht ihm gegen den Strich*
*will sich ihm nicht untertänig zeigen, vorallem da sie ungefähr gleich alt sind*
*trotzdem versucht er es, sich bei ihm nicht zu verscherzen, nicht dass sie ihn noch rauswerfen*
Heirat? Ich bin doch kein "Zeuger"! *so nannten sie in seinem Reich diejenigen die fürs Kinderkriegen verantworlich waren*
Ich bin ein "Krieger" und werde mich erst zur Ruhe setzen, wenn ich älter bin und den Soldaten nichts mehr nütze.
*muss sich schon zusammenreißen, ihn nicht anzupöbeln*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Haruka

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 19:58

Future Board RPG Haruka-tenoh-177872
*sieht kurz raus*
Hm ja mein Motorrad ist zu auffällig, da bin ich schon gewohnt, dass sie gucken.
*dann wiede rzu ihr sieht*
Also wenn er nicht in sie verliebt ist, musst du dir ja keine Sorgen machen.
Aber es ist für deinen vater auch nicht leicht, klar hat er euch als seine Kinder und ihm sicher sehr wichtig, aber das ist trotzdem was anderes, denn ein Partner kann einen dann auch noch anders unterstützen.
Du solltest mit ihr sprechen und ihr deine Meinung sagen, was dich stört, vielleicht bringt das was, dann spielt ihr mit offenen Karten.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Nanghaitya

Beitrag  Anda Mi Apr 23 2014, 20:04

Future Board RPG Oswald-Baskerville-GxANhizX8-b

*macht gerade Tee obwohl er lieber Kaffee mag* *aber Yasta mag keinen, Indra bräuchte einen und er hat keine Lust sich unnötige Arbeit wegen so einer Kleinigkeit zu machen*
*hat gerade die Teekanne in der Hand als Yasta reinrennt*
Nanu, was ist, du bist ja so munter? //wenn er Victor begegnet wäre, säh sein Gesicht anders aus//

Yasta: Ich weiß jemanden der weiß wo Himeka ist ^^
Nanghaitya: *bleibt erst mal ruhig* *die Sache klingt zu gut, da muss ein Haken dran sein*
Und kann uns derjenige zu ihr führen.
Yasta: äh naja... er ist selber mit ihr eingesperrt. Ich bin ihm im Traum begegnet. Ich hab ihn gesagt er soll Himeka ausrichten das sie dich rufen soll. Sie ist in der Unterwelt in in einen Raum, in einen Gebäude mit Illusionsmagie. Aber das ist doch egal. Du wirst sie doch hören oder.   Future Board RPG 3337679056 

Nang:  Future Board RPG 3916188404 *findet das Yasta da ziemlich viel erwartet* *aber diese Augen, er kann ihm doch nicht sagen das er da berechtigte Zweifel hat* ... wir werden sehen.

Yasta: du meinst hören
Nang: Wie auch immer. *hat ehrlich gesagt selber keine Ahnung ob er zu sowas in der Lage ist, bisher war das nie nötig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 20:06

Future Board RPG Tumblr24
Parallelwelt...ja das kanns sein..der Geruch wird sich geben.
Untertanen? Das gibts hier aber nicht.
*blickt ihn in die Augen*
Krieger und Zeuger sind eins, also hier, gewöhn dich dran das du nicht mehr in deiner Welt lebst.
*findet ihn ganz nett gibt das aber nicht zu will ihn noch austesten*
//ich glaub schon das ihn etwas nerve//
Wenn du magst lege ich ein gutes Wort bei meinen Vater ein, das du erstmal nur Krieger bleibst..
*gibt ihn sein Messer wieder*
*wird dann sogar nett*
Ich hoffe das du dich nicht zu einsam fühlst..auf einen Schlag alle zu verlieren die man kennt..
*schaut in den Himmel*
..stell ich mir schwer vor..aber Seo hat dich ja gefunden, einmal hat eine Zebraherde mitgebracht..
*hält sich den Kopf*...die haben alles kaputt gemacht...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 20:10

Future Board RPG Himeka45
*hört was murmeln*
*drückt Kuro unter die Decke*
Still...*will weiter schlafen*
Weck mich nicht....*macht eine Auge auf* Rufen wem? Nang?
*reibt sich die Augen* Wozu *ja sie pennt immer noch*
Okay ich rufe ihn....*holt Luft*
NANG NANG NANG NANG NANG NANG NANG NANG NANG NANG NANG NANG NANG NANG NANG NANG...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 20:16

Future Board RPG Satsu211
Nicht das sie es stehlen wollen....*versucht natürlich auch vom Thema abzulenken*
*weiß eigentlich auch gar nicht ob ihr Vater in sie verliebt ist, behauptet es einfach*
*mag Haruka zwar gern aber DAS macht sie nicht*
Ich rede nicht mit ihr! Nicht jetzt..vielleicht in einem Jahr oder so...
...Na ich meine ich denke drüber nach...ich will erstmal nach Hause...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Nang

Beitrag  Anda Mi Apr 23 2014, 20:22

Future Board RPG Glen_baskerville_is_not_amused__by_doochum-d4nl35u

*versucht zu horchen*
*zieht dann ein Gesicht*

Yasta: Hörst du nichts?

Nang: Doch, die zum Himmel schreiende Vergewaltigung meines Namens. Jetzt überlege ich ernsthaft mich umzubenennen.   Future Board RPG 3702798385 
Bleib du hier *macht sich auf zu Himeka*

*erscheint bei Himeka* *schaut sie nicht gerade begeistert an* "Ich heiße Nanghaitya" *muss das einfach nochmal klarstellen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 20:27

Future Board RPG Kannagi%2B-%2BArata%2BKangatari
(wie geil bei Seo wird das jetzt zum running gag, wen der schon alles mitgebracht hat ^^)
*ballt beide Hände zu Fäusten, da er ihm am liebsten sein arrogantes Gehabe herausprügeln will*
*stutzt dann, als er plötzlich nett wird*
//Ich sollte mich beruhigen, ist doch nur ein Bengel...ich werde erstmal mitspielen und mal sehen, vielleicht geht er ja bei einer Mission plötzlich "verloren" und um die Nachfolge wird dann sicher gekämpft//
*wird mit einem mal ruhiger*
Ja die neuen Umstände sind schon gewöhnungsbedürftig, aber wirklich schwierig ist das nicht, ich bin Einzelgänger und hänge nicht wirklich an meinem Umfeld. Dass ich hier jedoch keine Untertanen habe, ist aber schon ein Problem, da ich anderes gewohnt bin.
*hört was er über Seo sagt*
Sakuya sagte er habe mal Penner mitgebracht....also auch Zebras...bringt der etwa öfter jemanden mit?
*muss sich sein dämliches Lächeln vorstellen und dass er total naiv rüberkommt*
Pff kann ich mir bei dem schon vorstellen...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Haruka

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 20:32

Future Board RPG Haruka-tenoh-177872
Ah okay, ja lass dir Zeit, wenn du mal nen offenes Ohr brauchst sag mir bescheid..
oder auch Daisuke, aber er meidet mich in letzter Zeit. Dann bring ich dich mal nachhause.
*draußen Rafa und Gratia zunickt*
*fährt mit satsuki los und bringt sie heim*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 20:37

Future Board RPG Suou111
[XD]
Einzelgänger..soso und verwöhnt wohl noch dazu..da würde man denken du wärst der Sohn des Häuptlings.
Aber pech gehabt! Hier hilft jeder jedem, keine extra Wurst!
Falls du dich ausweinen möchtest..gehe niemals, aufkeinenfall, keineswegs zu Sakuya! Die tröstet keinen
die zählt erstmal deine Fehler auf.
*hatte das vergnügen schonmal, ihn gings dann schlimmer wie vorher*
Seo?
Ja..die Penner waren seine Standart Kandidaten..wenns wenigstens schöne Frauen gewesen wären..aber sowas hat er noch nie mitgebracht.
So Kanni morgen wirst du auch deine erste Arbeit bekommen..
Morgen ist Frühlingsanfang da muss jeder was tun.
..kochen, jagen, putzen, eine Show aufführen..morgen zieht jeder eine Karte wo drauf steht was er tun muss.
So wirds lustiger! Future Board RPG 648664388 


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 20:51

Future Board RPG Qcewr434_zps0d7daf17
In meiner Welt war ICH der Anführer meines Reiches, natürlich bin ich da verwöhnt!
*gibt es wenigstens offen zu* (xD)
*bei dem Gedanken anb Sakuya bekommt er Gänsehaut*
Ich durfte schon mit ihrer reizenden Art Bekanntschaft machen, da würde ich mich lieber unbewaffnet mit den wilden Dämonen anlegen als freiwillig zu ihr zu gehen...und ich weine mich nicht aus, bin nicht so ein Weichei.
 Future Board RPG 1985654984 //Wie hat er mich genannt? Kanni?//
Was ist das denn für eine dämliche Regel?
*denkt er hört nicht ganz recht*
Warum wird das ausgelost??
Jeder sollte das machen, was am besten für ihn ist.
Wenn wir irgendwelche Trottel jagen lassen und selbst Kräuter sammeln, hat der Stamm doch den Nachteil -.-


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 21:01

Future Board RPG Tumblr25
Ahjaaa...naja war mir von Anfang an klar.
Haha...ja...viele haben Angst vor ihr. Du wohl auch. Future Board RPG 670168593 
*seufz*
Jeder soll sich in andere arbeiten hinein schnuppern damit man weiß was der andere leistet
ist doch logisch..
//ego//
Ist doch nur ein Tag.
Wer weiß vielleicht müssen wir zusammen Kräutersammeln Kanni oder es wird dir das schlimmste passieren..du musst mit Sakuya zusammen arbeiten Future Board RPG 1442569347 deswegen schummel ich immer  Future Board RPG 451723502 


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 21:05

Future Board RPG Himeka46
*schaut mit großen Augen Nang an* 
Future Board RPG 2611381056 aber das kann ich nicht aussprechen...
//warum brummt der mich so an...//
Ich habe nur das getan was er gesagt hat *auf Kuro zeigt*
//er is wohl immer mies drauf//
*hat noch nie eine andere Miene von ihm gesehen*
Also kannst du uns hier rausholen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Apr 23 2014, 21:10

Future Board RPG SKanato
Teddy, wovon reden die 2 da nur...hier kann weder jmd rein noch raus...
*versteht anfangs gar nicht was Kuro Himeka da erzählt, als sie dann aber wie verrückt anfängt wiederholt Nangs namen zu rufen und dieser auch noch erscheint macht er große Augen*
W-w-warte du kannst hier nicht einfach raus das geht nicht!
*er ist nicht nur wegen Hades Reaktion verzweifelt sondern auch weil er Himeka bei sich haben will*
Hades wird das nicht gefallen....
*senkt dann den Blick und schaut zu seinem Teddy runter*
*murmelt*
...und ich und Teddy wären dann wieder alleine...


Future Board RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 21:10

Future Board RPG Qcewr434_zps0d7daf17
Ich habe keine Angst vor ihr, ich mag sie nur nicht  Future Board RPG 3702798385 
*würde ja nicht zugeben dass er Angst hat*
*genau wie Luka* (xD)
In andere Arbeiten Hineinschnuppern??
Obwohl bei dieser Hellseherin Sakuya kann ich mir vorstellen, dass sie ne ganze Dämonenarmee platt macht.
Oder die bringen sich vorher selbst um wegen ihrem Gemecker
*lacht*
Öh wie ich sammel keine Kräuter, das geht voll in den Rücken!
*guckt doof*
Wie schummeln? dann will ich auch schummeln, was muss ich da machen?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 21:21

Future Board RPG 19908-11
Du hast ja schon einen schlechten Eindruck von ihr...//ob er schon Jahre hier wäre//
Ja...schummeln  Future Board RPG 670168593 mach einfach ein Knick am Zettel wo du deinen Namen reinschreibst.
Ich ziehe die Zettel ganz easy also..man muss immer mit den "Zieher" verhandeln und der bin ich dieses Jahr.
Also was bietest du mir dafür?
Hast du überhaupt etwa?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Kannagi

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 21:29

Future Board RPG Qcewr434_zps0d7daf17
Ach das mit dem schlechten Eindruck beruht auf Gegenseitigkeit, die hat mich direkt so
blöd von der Seite angemacht und ich hab garnix getan *das ist seine Version*
*hört seine Bedingungen*
Man muss mit dem Zieher verhandeln  Future Board RPG 3702798385 
Tja was soll ich dir bieten können, bin mit fast nix hier rübergekommen.
*hat selbst keine Idee*
Wir sind doch jetzt Freunde, kannst du da nicht eine Ausnahme machen?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Nang

Beitrag  Anda Mi Apr 23 2014, 21:31

Future Board RPG 36
... *schaut auf sie runter*
Daran arbeiten wir noch. *lässt es fürs erste gut sein*
*zu den andern beiden im Raum sieht*
*einen jungen Vampir und der kleinen Kuro-katze*
... *fühlt sich bei Katzen immer an Sebatian erinnert*
*fragt sich was an so einen kleinen schwarzen Ding süss sein soll*
*schaut zu dem Vampir mit dem Teddy, seine Angst ist Nang vollkommen egal*
Das ist ein Gefängnis. Rein geht leichter als raus, aber ich werde sehen was ich tun kann.
//Die Fenster sind zu klein, außerdem liegt darauf auch ein Zauber//
*schaut zu dem Vampir runter* Bist du ihr Werter? Kennst du den Weg hier raus?
*selbst wenn er es nicht sagen will, Nang sieht aus als könne er den Weg schon aus ihn rauspressen wenn er will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 21:36

Future Board RPG Suou210
Gar nichts?
Freunde?
//der macht es sicher aber einfach...nagut er wird daraus eine Lehre ziehen//
Nagut abgemacht ausnahmsweise
*streckt die Hand hin und schüttelt diese*
//das wird lustig...für mich//
Ruh dich aus und schlaf gut morgen früh geht es los.
Bis dann!
*geht dann langsam weg*
//er wird sich noch wundern...der denkt bestimmt wie naiv ich bin..aber er ist der Naive//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Apr 23 2014, 21:41

Future Board RPG Himeka33
*bekommt fast feuchte Augen als sie Kanatos Worte hört*
Sag nicht sowas...
*geht zu ihm hin*
Wir nehmen dich mit, ganz einfach..^^*sieht Nangs tödlichen Blick*
 Future Board RPG 2598015877 ...okay einfach wird es nicht...
*hört Nangs Ton*
Rede netter mit ihm, er ist doch noch ein Kind.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 21:46

Future Board RPG Qcewr434_zps0d7daf17
*seine Hand schüttelt*
Alles klar, dann ist es abgemacht *schmunzelt*
Gut, dass ich mich auf dich verlassen kann.
Bis morgen *ihm nachsieht*
*legt sich hin*  Future Board RPG 79562278  son Idiot Future Board RPG 3075919407
//Aber er wird es lernen, dass man einem nicht einfach so vertrauen kann.
Aber leider wird es dann schon zu spät sein//
*rollt sich auf die Seite und stellt sich vor, wie er ihn bei einer Mission umlegen und es wie einen Unfall aussehen lassen kann*
*sich dann noch überlegt, ob es bei Sakuya auch irgendwie gelingen würde*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Apr 23 2014, 21:52

Future Board RPG SKanato
[*hust, hust* jap... ein Kind...mental jedenfalls...er ist 17 xD ]
*schaut unbeeindruckt zu Nang*
Teddy, dieser grimmige Tzp glaubt wir wären Idioten...
*mit anderen Worten: er macht keine Anstalten ihm zu verraten wie man hier raus kommt*
[übrigens... das Versteck ist ein unterirdisches Gefängnis, das jetzt nicht mehr benutzt wird...aus den Fenstern kommt man nicht raus da es nur Illusionen sind...ihr dürfts aber ruhig versuchen :P]
*zu Himeka sieht*
Aber ich und Teddy können hier nicht weg, nicht wahr Teddy?
*kurz zu dem teddy runter sieht und dann wieder zu Himeka*
Aber du kannst hier bleiben, du musst nicht weg...gefällt es dir bei uns nicht? Wir haben dir doch ncihts getan, nicht wahr Teddy?


Future Board RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Gratia

Beitrag  Anda Mi Apr 23 2014, 21:54

Future Board RPG 61947876

*nickt Haruka und Satzuki ebenfalls zu*
*schaut den beiden hinterher*
Wow, das sah schon richtig cool aus wie die beiden da weggefahren sind.
Aber war das jetzt ein Mädchen oder ein Junge?  Future Board RPG 1610195306 


Rafael:

... Mädchen würd ich sagen. Sie hat optisch hatte einen guten Körperbau  Future Board RPG 1831307148 

Gratia: *wirft ihn nen strengen Blick von der Seite zu*
Rafael: Ist was
Gratia: Nein, ... nein //Welche Beziehung hat der zu mir. Er scheint mich zu kennen und er hilft mir. Aber er sagt ich bin nicht seine Freundin. Sind wir einfach nur Freunde?//  *findet Rafael auch verwirrend*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Kuro

Beitrag  Vicky Mi Apr 23 2014, 22:11

Future Board RPG Chaos_in_farbe_by_littledevilchaos-d75c2wa
*sich mit den Pfoten die Ohren zuhält*
ich glaubs nicht, jetzt ist hier noch jemand, ist schon eng genug *grummel*
*sieht rüber zu Nang und bemerkt seinen Blick*
//Der steht wohl auch nicht auf Katzen....seltsame Leute//
*sich wieder in Himekas Bett vergräbt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Nang

Beitrag  Anda Mi Apr 23 2014, 22:15

Future Board RPG 247742_156635
"Freundlicher?" *man könnte meinen er weis nicht was das bedeutet*

Gut wie formuliere ich es wohl am freundlichsten.

"Würde der gütige junge Herr vor mir, die Gnade haben uns Zeit und Ärger zu ersparen und uns hinausgeleiten oder uns schlicht den Weg verraten oder ... "
*zu dem Vampir hinabbeugt sein Kinn fast*
"ODER Wünscht der junge Herr das ich seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfe was zugegebener maßen gewisse Risiken für Leib und Seele bergen könnte"

War das freundlich genug?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten