Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Neal

Beitrag  Anda Fr Jul 12 2013, 21:53

Future Board RPG - Seite 19 Mabinogi___Incubus_by_syncaidia-1
*spielt gerade eine Szene aus hamlet nach* *hüstel* "Sein oder nicht s....*

*Akuha und Fang tauchen im Garten auf*
"Sein OAO" ...
*zu den beiden hinrennt*
"WIE SIEHST DU DENN AUS... oh" *einen blick auf Akuha wirft* "Guten Tag Fräulein" *lässt sich leicht von Mädchen ablenken*

Fang:
"Neal.... Naga .. schnell"

Neal: ah ja richtig. *sich wieder fast* "Aber nachher stellst du mir die Lady vor, also kratz nicht ab"
*geht schnell Naga holen der sowas wie der Arzt hier ist*
*kommen bald zu zweit wieder*

Naga: *hat etwas schlangenartiges in seinen Bewegungen und auch seine Aussprache hat im Unterton eine zischende Art* "Mei o mei. Wasss sssollen wir nur mit der machen"
"Neal kümmere dich um das Mädchen, ich mach dasss hier allein" *hat in einer tasche salben und Verbandszeug und kümmert sich bereits vor ort um Fang*

Neal: *sich um Mädchen kümmern macht er am liebsten* Ich seh schon. ^^ *Akuha an der Hand nimmt*
Wenn ich bitten darf ^^, stören wir die beiden nicht, dann stören sie uns nicht.
*will sich mit Akuha ein lauschiges Plätzchen suchen* (im Gegensatz zu Ggio ein echter Incubi. Aber traurigerweise wirkt er gegen ersteren richtig zurückhaltend T..T)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 12 2013, 22:39

Future Board RPG - Seite 19 10425110
*die worte die sie ausspricht bringen ihn in rage und im selben moment als sie ihre gestalt umwandelt holt er mit der anderen faust aus und schlägt durch den staub hindurch gegen die steinerne wand und löst einen krater aus*
*den kopf gesenkt hält und wieder im ruhigen rythmus atmet - wendet seinen körper zu lotti*
*geht auf die knie zu ihr runter und streicht ihr sanft einige strähnen vom gesicht und während er ihr die wange streicht baut er eine weitere barriere um sie und lässt ihre wunden damit schneller heilen, gibt zum antrieb etwas von sseiner kraft*
*lächelt sie an als sie wieder zu kräften kommt und zu ihm hochschaut - sein weiches lächeln will jedoch nicht so ganz zu seine dunkel umschatteten augenn die pechschwarz funkeln passen - er braucht etwas zu trinken*
*steht mechanisch auf und geht zu mysu rüber wo er das elbe ebenfalls bei ihr anwendet um sie auf die beine zu kriegen*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 12 2013, 22:47

Future Board RPG - Seite 19 Aisaka10
*beobachtet das ganze und hebt neugierig eine braue als er zu diese puppe greift*
//wieso ist mir diese puppe bis jetzt entgangen?!//
*folgt loki wie er vergeblich versucht die verfolgung aufzunehmen*
*die hand kichernd vor den mund hält , belustigend*
mein gott du wirst alt.... überlass ihn mir *klopft ihn beim rennen ab und legt zu*
kannst dich später bei mir bedankennnnnn *beim rennen ihm zuruft*
*kann taku natürlich nicht was seine geschwindigkeit angeht nicht aufholen, aber an ihm dran bleiben schafft sie*
*macht verärgert einen schwollmund als ihr klar wird, wie schnell er doch ist und runzelt die stirn*
*als er zu ihrem glück zum stehen kommt macht sie einen satz und springt vor ihm*
HEY - DUUUU!!!!  gib das da her... das gehört meinem bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!
*guckt zwischen taku und der anderen person hin und her*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 12 2013, 23:01

Future Board RPG - Seite 19 19489710
*muss über hayatos tollpatschigkeit kichern auch wenn er in shizukas schoss fällt, doch als er dann auch noch zu ihr ins schoss fällt vergeht ihr das kichern und ihr gesicht beginnt aufs neue zu erröten*
*findet es unangenehm so oft vor leuten zum "leuchten" gebracht zu werden und räuspert sich als hayato sich wieder richtig hinsetzt*
*muss irgendwie an die zeit denken wo hayato und sie noch ein paar waren und eine tollpatschigkeit auch schon nichts neues mehr war - der gedanke daran schmerzt jedoch und schüttelt sie auch schnell wieder ab*
*isst dann leise ihren salat und hofft, dass keiner es ihr aus den augen ablesen kann woran sie gerade erinnert wurde - doch kaum sind die erinnerungen da, muss sie an vieles von damals denken was ihr erneut einen grund gibt vor schahm rot anzulaufen*
*kann jetzt nicht mehr so richtig in naomis richtung schauen, aus angst sie könnte erraten woran sie sich grad genau erinnert*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 12 2013, 23:11

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr17
*macht sich schon ein bild von dem was sie zu hören kriegt bis diana ihr wortwörtlich in die arme rennt*
huchhh *grinst und merkt jetzt erst wo ihre kehle so nah an ihre lippen sind wie gut sie riecht - rümpft die nase, weil sie einsieht, dass das blut von jungfrauen tatsächlich verlockender riecht als die von normalen*
*dank der kette aber wird ihr verlangen stark unterdrückt, sodass sie sich in ihrer gegenwart noch beherrschen kann im gegensatz zu aions - hebt den blick zu ggio und muss unwillkürlich lächeln*
//ach.. was ein junges ding..//
*durchschaut ihn sofort, denn den selben blick setzt sie ebenfalls auf bevor sie ihre opfer beisst*
*drückt diana beschützerich hinter sich ohne ihr lächeln ab zuschütteln*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 12 2013, 23:11

Future Board RPG - Seite 19 Image_41060213012817788409

*wacht langsam auf* *macht die augen auf*
Lucien... *streckt die hand nach ihn auf* *über sein gesicht streicht*
*ist erleichtert ihn zu sehen und nicht den formwandler*

Mysu ... *schaut fragend als er sieht wie er sich der kleinen Vampirin zuwendet*
*hofft das es nicht all zu schlimm ist* //wo bleiben die andern beiden//
*aufsteht*
*sieht wie Lucien der Hunger plagt*
*zu ihm geht und ihm umarmt*
"Haltet noch etwas durch, ich komme gleich wieder"
*nimmt sich einen Kelch mit*
*sucht und findet die Leichen der getöteten Vampire bald*
*kopfschüttelt*
*findet keinen Lebeden darunter*
*entnimmt ihnen das Blut das sonst nutzlos in den boden sickern würde*
*bringt den Kelch zu Lucien zurück*
Meister, Ihr seid geschwächt. Bitte trinkt.
*sich vorsichtig mit den Kelch nähert* *gut auf das Gefäß achtet, da sein Inhalt sehr kostbar ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 12 2013, 23:56

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_mojm0b3r1u1r21u64o4_250
*nimmt ihr den becher ab und trinkt daraus ohne direkt gierig zu wirken obwohl seine vampirgene alle andere als zögernd auf den geruch reagieren*
*als er es ausgetrunken und den becher langsam abgesetzt hat hebt er den blick und seine topasfarbene augen wieder ihren galnz zurück erlangt haben*
danke .. *murmelt als auch die schatten unter seine augen verschwinden*
*fährt sich durch die haare und geht im kopf die bilder die er aus den gedanken der gestaltwandlerin fassen konnte durch - tatsächlich, einiges beginnt zu bröckeln*
*im selben moment dann vincent rein kommt, völlig perplext darüber den einganz so zerstört wieder zufinden*

Future Board RPG - Seite 19 98493
wie ..*fassungslos die gedanken von den anwesenden durchgeht und empört zum boden schaut - stellt seine kräfte in frage*
wieso .. ich habe nichts gehört .... *zu sich selbst spricht* es ist genauso wie bei mysu als sie nichts spüren konnte, während diese gestalt akuha überwältigt hat
*schaut sich seine hände an* irgendetwas... nein irgendjemand - ich bezweifle, dass es die gestaltwandlerin selbst ist - kann unsere fähigkeiten ... zumindest die fähigkeiten die auf illusionen basieren für kurze zeit außer gefecht zu setzen.
*seufzt* gedanken lesen oder gefühle beeinflußen sind auch nichts weiter als illusionen die im geiste hervorgerufen werden


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Jul 13 2013, 00:18

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_mjgc4j02qV1qjgo5eo4_250_zps50dc9d48
*als sie den schiff verlässt fragt sie sich was sie dort eigentlich verloren hatte - ihre dienste wurde wohl fürs erste nicht mehr gebracht*
*packt sich an der gewohnten stelle wo sie ihre zigaretten hat, doch als sie nichts als leere wiederfindet seufzt sie und schaut sich um bis ihr blubble auffällt*
hm..?
*im nächsten momment blubble vor ihr steht und sie konzentriert mustert*
*die stirn in falten legt - mag es nicht so beobachtet zu werden, weil ihr die kleinen faltchen die sich mit den jahren gebildet haben unangenehm sind*
was glotzt du mich so an wo ist shizuka?! bist du etwa allein unterwegs?!


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 13 2013, 09:48

Future Board RPG - Seite 19 Haya_a13
Entschuldigt mich...ich denke ich gehe erstmal duschen
v//v
//Mama die Schuld gebe ich dir damit du es weißt//
*sie auch so anguckt als würde er es zu ihr sagen*
*geht dann hoch und geht ins Bad unter die Dusche*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty ggio

Beitrag  кαтι Sa Jul 13 2013, 09:57

Future Board RPG - Seite 19 Ggio2211
WAAS!!
*zu Diana wütend schaut und als noch Victoria so reagiert fast ausflippt*
Ihr Miststücke!
Ich bin eh nicht für deine Fürstenzeit damit du es weißt
*Diana eindringlich ansieht, er hat nicht bekommen was er wollte und das macht ihn wütend*
*geht an beiden vorbei*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 13 2013, 10:02

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr11
Du hast du nur eine popplige KLeinstadt regiert und ich eine Welt das sind zwei unterschiede
und ich hab das eh viel besser gemacht als du es je können würdest.
Hmm!!!
Ach nichts...ihr geht es gut *abwinkt*
Mehr gibts nichts zu sagen...Haha ich hab also einen Enkel wie toll ^^#
//Wenn ich den Vater in die Hände bekomme....//
Fuck!....Sry


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Raphael

Beitrag  Anda Sa Jul 13 2013, 11:14

Future Board RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcR2-A_vrkkjOstqQuHZFh5hgbE1fqvmBiLsB7u-Jb7TnDj4-uWq7w

*hört sich Helios Gelaber an* *lächelt* *amüsant was sich Helios über seine Macht einbildet*
Schau schau... mir ist da zwar anderes zu Ohren gekommen, aber wenn du DU das sagst sollte ich das wohl glauben. *leichter sarkastischer unterton* *luzifers und genesis leute haben sich ja auch nichts von helios sagen lassen*

//na da bin ich ja beruhigt, dieser typ hatte jahre über keine Ahnung über die Menschenwelt. Sonst hätte er wohl gewusst das Shinra mehr als eine "kleine popplige Stadt" kontrolliert//

Na das will ich doch hoffen *meint das es Aisha gut geht*
//uh was für ein wankelndes Gemüt erst schimpft er und dann freut er sich über seinen Enkel, erinnert mich dunkel an jemanden... aber ich komm nicht drauf wer//

"He Helios du hast nciht zufällig die nächste Zeit vor wieder zu sterben, wir könnten dir einen Grabstein aufstellen. Hier liegt Helios "Fuck drauf"
*bestatterhumor*
Du wirst uns keinen Ärger mehr machen,
Sonst setze ich das mit deinen Leichnam darunter um.
*kein humor mehr* *todernst* *lächelt auch nicht mehr*
*seine uhr piept*
Argh keine Zeit mehr zum Reden, die Hexe ruft.
Noah hab ein Auge auf ihn
*verabschiedet sich und beeilt sich da er für Yuuko das Essen machen muss*
(er hält sich an seine Abmachungen, da kann man nichts sagen )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Zyane / Kerkerwärterin

Beitrag  Anda Sa Jul 13 2013, 15:30

Future Board RPG - Seite 19 37995

*hat zur Zeit eh langeweile*
*mal oben im schloss nachsieht was sich tut*
*mit ihrer Kette für die Gefangenen durch den Flur schlendert*
*eigentlich soll sie sich ja oben DAMIT nicht sehen lassen um die Leute nicht zu erschrecken, wenn sie nicht extra für einen Abtransport gerufen wird*
Oho ich rieche dicke Luft und angespannte Gemüter  

*ggio den Weg versperrt als er gehen will*
Sssschht nun schrei doch nicht so laut im Gang
*finger vor die Lippen legt*
*sich an Ggio wirft und ihn knuddelt/ gefangen hält* (wie man(n)s sieht)
*an ihn vorbeisieht zu Diana*
"Lady Diana, hat er dich geärgert. Wenn er böse war und du ihn nicht haben willst,
kümmert sich Zyane sehr gern um ihn. Darf ich etwas mit ihm spielen?" *Diana wie ein Hundewelpe anguckt* *die Fledermausflügel am Kopf verraten das sie auch eine Succubi ist* *im Gegensatz zu den Schwestern allerdings dunkel, schlicht und alles andere als aufreizend gekleidet ist* *bringt aber trotzdem gern Männer in Bedrängnis*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Sa Jul 13 2013, 20:13

Future Board RPG - Seite 19 ChikaneHimemiya
*der moment in dem sie zwischen victoria und Ggio steht, ist ihr shcon merkwürdig*
*von victoria wird sie angeguckt wie etwas zu essen udn von ggio wie ein Lustobjekt*
*wird dann von victoria hinter sich gedrückt*
*verzieht das Gesicht als Ggio offen zugibt dass er nciht mit ihr zufrieden ist*
Du hast ein Recht auf deine eigene Meinung, aber es wäre besser für dich, dich einfach an mich zu gewöhnen
//Himmel udn Hölle...dieser ganze Clan strotzt nur so vor Arroganz//
*weiß nciht ob sie die wachen rufen soll oder nciht*
*einerseits fühlt sie sich in ihrem wiblichen Stolz gekränkt, andererseits will sie keine allzu große Sache draus machen...den Crosszeria Klan will sie ungern zum Feind haben*
*bevor sie eine vernünftige Entscheidung treffen kann, taucht auch shcon Zyane*
Hallo Zyane-san, dich habe ich aber lange nciht mehr gesehen ^^"
*mustert sie und Ggio, der versucht sich aus ihrem Griff zu befreien*
*legt den Kopf leicht shcief und fängt dann an zu grinsen*
Nun ich glaube...der Gute kann einfahc seine Hände nicht bei sich behalten..udn ein etwas großes Mundwerk hat er auch...
*irh grinsen wird breiter*
Vllt ist er genau der richtige Spielgefährte für dich...aber übertreibs nicht ;)
*ihr frech zuzwinkert*
*gesellt sich dann zu Victoria die die beiden genauso amüsiert wie Diana mustert*


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Sa Jul 13 2013, 20:23

Future Board RPG - Seite 19 103591
*mustert neal und naga einen Moment perpelx*
ôo
//was sind das denn für merkwürdige Gestalten?//
*weiß nciht ob es so eine gute Idee ist Fang in die Obhut von jmd wie Naga zu geben*
*aber da fang selsbt hierher wollte, muss er ja wissen was er tut*
Äh..um mich muss sich niemand kümmern ich bin unverletzt nur Fang...
*wird auch gleich von Neal an einen ruhigen Platz entführt*
*schafft es gerade noch Naga zu sagen dass er sich wengistens beeilen soll*
*bevor sie sich versieht sitzt sie unter einem Kirschbaum und Neal neben ihr....direkt neben ihr*
._."
*rutscht etwas zur seite, aber nciht ohne dass Neal das selbe tut*
//O-kay....//
So...du und der zischende Kerl da sind Fangs freunde nehme ich mal an
*will ein gespräch anfangen in der Hoffnung das Neal aufhört sie an zu starren wie ein Hund ein saftiges Stück Fleisch*


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Zyane

Beitrag  Anda Sa Jul 13 2013, 20:52

Future Board RPG - Seite 19 Ophelia-s4-league-29859578-300-168

"Ich hab auch nicht viel zu tun" *drop*
*sich bei Ggio anschmust*
"Keine Angst Zyane wird den bösen Jungen für euch gerne an die Leine legen"
*ihre Ketten bewegen sich wie von selbst und winden sich um GGio*
"Komm mein Freund, Spielzeit" :D
*Ggio hinter sich an den Ketten herzieht und ihn in den Kerker entführt*
*man sieht ihr an das sie richtig happy ist über einen neuen Gefangenen seit langem*
Future Board RPG - Seite 19 4081259055 
*Kettet Ggio an die Wand*
Willkommen in meinen kleinen Reich. Ich bin Zyane und wie ist dein Name?
*jetzt da sie nicht mehr oben im Schloss ist kann es auch mit der Kleidung etwas lockerer zugehen*
*knöpft ihr Kleid auf, das man ihre Unterwäsche sieht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Neal

Beitrag  Anda Sa Jul 13 2013, 21:17

Future Board RPG - Seite 19 Mabinogi___Incubus_by_syncaidia-1

Sag mal du fühlst dich doch nicht etwa bedrängt *für seine Begriffe ist er noch sehr zurückhaltend*
*am liebsten würde er ahuka gleich anfassen*
Freunde? Naja nicht so ganz. Aber Feinde sind wir auch nicht.
Über Naga kann ich dir auch nicht viel sagen. Er ist ein alter Freund unserer Herrin, und es muss schon etwas passieren wie eben, das er sich mal zeigt, wenn Mylady ihn nicht selbst sehen will oder er sie.

Und was mich angeht *smile* Fang ist mein älterer Halbbruder. Die meisten hier sind hier miteinander verwandt.
Ich bin ein Incubi und Fang ist ein Spielmann. Zwei unterschiedliche Wesen ... aber die selbe Mutter.
Und wie ist es bei dir? Hast du einen Freund oder warum bist du so zurückhaltend?
Lass uns doch ein bisschen Spaß zusammen haben. *aufsteht* *sieht zwar aus als wollte er gehen*
*setzt sich aber ganz ungeniert auf Ahukas Schoss und drückt sie zu boden*
*in seinen augen sind keine bösen absichten zu sehen* *für ihn ist das eher ein spiel*
He du bist doch ein Vampir? Erzähl doch mal. Wie ist es denn so, jemanden das Blut auszusaugen?
*plauderton* Ist das einfach nur wie ein Glas Wasser trinken, oder ist das mehr... ist es aufregend, ist es.. erfüllend ... *eine ihrer schwarzen Haarsträhnen nimmt und daran riecht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Bluebell/Shizuka

Beitrag  Dark Angel Sa Jul 13 2013, 21:27

Future Board RPG - Seite 19 NoblesseMary_1716
*verflcuht shizuka weil sie nicht an ihr Handy rangeht*
*steckt ihres frustriert weg*
*traut ihren Augen nicht recht als sie Tomoko sieht*
*stellt sich dann vor sie*
*ist jeder Zeit zum Angriff bereit*
*kann ja nciht wissen dass Tomoko im MOment sie selbst ist*
*mustert sie einen Moment perplex*
Tomoko-san? Ist alles in Ordnung?
//sie scheint im Moment sie selbst zu sein//
*packt sie auch schon am Arm und zieht sie ins Gebüsch*
+von dort aus teleportiert sie sich etwas weiter weg vom Flugschiff*
----------------------------------------------------------------------
Future Board RPG - Seite 19 Img-thing?
*Gilbirds gezappele kitzelt sie und bringt sie zum Lachen*
*da sie gerade zu sehr mit Lachen beschäftigt ist, muss Naomi versuchen dem kleinen Küken aus dem Kleid rauszuhelfen, Tomoe muss sich also keine Sorgen amchen, dass Naomi ihr ihre Gedanken ansehen kann, da diese im moemnt anderweitg beschäftigt ist*
*naomi reicht sora das Küken und diese gibt es zurück zu robby aber nciht ohne ihn zu warnen dass er nciht noch mal gilbrid so doll drücken soll*
*der anblick hat wirklich alle am Tisch zum Lachen gebracht, aber Hayato scheint wohl sein Missgeschick zu peinlich zu sein um hierfür Humor aufzubringen*
*kyoko mustert ihn schweigend, ihr war es wohl auch unangenehm...schließlich wollte sie dass er bei Tomoe Eindruck schindet und sich nicht blamiert*
*shizuka geht dann ins Badezimmer um ihr Kleid vom verschütteten Essen zu befreien*
*glaubt ihr Handy zu hören und schaut sich ihre abwesenden Anrufe an als sie aus dem Badezimmer kommt*
*Bluebell hat ihr in einer sms alles mitgeteilt*
*streicht sich eine strähne hinters Ohr udn schaut ungläubig auf den display ihres handys*
*will natürlcih zu Tomoko, lässt Hayato aber schweren Herzens mit Tomoe hier*
*geht nochmal zurück in die Küche wo alle Kyoko beim Abräumen helfen, entshculdigt sich dass die nciht auch mithelfen kann und los muss weil es etwas Dringendes ist*
*verabschiedet sich auch von den anderen Anwesenden, bis ihr Blick auf Tomoe haften bleibt*
*mustert sie einen Moment schweigend*
*murmelt dann doch i-was wie "komm gut nach Hause" aber ihrem Blick nach zu urteilen hat sie das nciht so gemeint*
*draußen teleportiert sie sich gleich zu Bluebell und Tomoko*
*traut einen Moment ihren Augen nciht als sie Tomoko sieht*
*strahlt richtig vor Freude, was man bei irh sehr selten sieht*
*fällt Tomoko richtig um den Hals*
Tomoko-sama! Es geht dir gut!
*wird sich dann bewusst was sie da tut udn lässt von der Gräfin ab*
*räuspert sich dann udn macht eine höfliche Verbeugung ihr gegenüber*
Ich meine...es freut mcih dass Ihr wohlauf seid -//-
*kommt nicht dazu mehr zu sagen, da sie von Blubell weg gezogen wird, außer Hörweite von Tomoko*

Bluebell:: hey...freu dich nciht so früh, wer sagt dass das nciht i-eine Falle ist? Vllt haben sie sie nur gehen lassen damit sie für die Typen da ein bisschen spioniert schließlich kentn sich Tomoko so wohl hier als auch in der Unterwelt auf, so jmd sit sehr nützlich als Informationsquelle...

Shizuka:*schaut zwar etwas skeptisch*
Da könnte was dran sein...aber wie testen wir das? Sie will sicherlich zu Aly und das kann ich irh nciht verübeln, slebst wenn sie immernoch von denen da kontrlliert werden sollte, könnten wir eben ein Auge auf sie werfen und sie auf Schritt und Tritt verfolgen..sollte uns i-was auffallen werden wir usn schon was einfallen lassen...


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Sa Jul 13 2013, 21:55

Future Board RPG - Seite 19 103591
Bedrängt? Wie kommst du nur darauf? -.-
Eure Herrin?
*staunt nciht schlecht als er sagt er und Fang wären Halbbrüder*
Also viel Ähnlichkeit besteht da nciht...
//ah der Kleine hier ist ein Incubi...verstehe, das erklärt ja so einiges//
*ist danna cuh so nett und beantwortet ihm seine Fragen*
Einen Freund habe ich nicht nein udn ich bin nicht zurückhaltend sondern schlciht udn einfach desinteressiert
*guckt zu ihm rauf als er sich dreisterweise auf sie draufsetzt und sie zu Boden drückt, trotzdem überrascht es sie nicht*
Wie das ist fragst du...nun es gibt einem ein Gefühl von Überlegenheit und Macht
+dreht den Spieß um, bevor Neal sich versicht werden ihre Positionen verdreht udn Akuha liegt oben*
Sorry aber mein Vampirstolz erlaubt es mir nciht unten zu liegen
*schmunzelt*
Dieses Gefühl...wenn jmd einem völlig hilflos ausgeliefert ist und um sein Leben winselt...weißt d erst wenn jmd dem Tod ins Gesicht sieht zeigt die Person sein wahres Gesicht...ich habe Soldaten erlebt die überall als Helden gefeiert wurden und als sie mir zum Opfer gefallen sind haben sie fast geheult wie kleine Kinder
*ihre Lippen formen sich zu einem sadistischen Lächeln als sie an alte zeiten zurückdenkt*
*öffnet den Mund und Zeigt ihm ihr Gebiss das perfekt dazu ausgestattet ist jmd den letzten tropfen blut auszusaugen*
*sich runter beugt udn seinem Hals ganz nahe kommt, man könnte denken, dass sie ihn beißen will, aber wie bei Fang zuvor ist es nur ein Scherz*
*sich wieder aufrichtet*
Aber diese Zeiten sind vorbei...ich töte weder Menschen noch Dämonen um meinem Durst zu stillen...da mein neuer Meister es so will, ernähre ich mich jetzt nur von Tierblut...


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Jul 13 2013, 22:09

Future Board RPG - Seite 19 Tomokochan13
*ohne vorwarnung weg gezogen wird, gerade wo sie ihre haare richten wollte*
//toll...//
*wirft blubble verständnislose blicke zu während diese damit beschäftigt ist verärgert auf die tasten ihres handys zu tippen* sachte sachte... du machst das ding ja noch kaputt! *fragt sich an wem sie so hastig eine sms schreibt, wenige minuten darauf wird ihre frage beantwortet*
*erwiedert shizukas störmische umarmung* langsam kind, ich bin etwas geschwächt
*schaut sie sich genau an und grinst als sie sich zu verbeugen versucht* ach hör auf damit... sagmal bist du gewachsen?! *grinst, doch es vergeht ihr schnell* mein gott wie lange war ich ... WEG?!
*hebt kritisch eine braue* was hab ich verpass? wo ist aly?! *ihr blick strenger wird* ich hoffe für dieses fräulein, dass sie ihr training nicht vernachlässigt hat! (oh man wenn die nur wüsste....XD)
*sagt nichts als blubble und shizuka sich kurz zurück ziehen, schaut sich stattdessen um*
//wieso hat sie uns nicht nachhause gebeamt ...// *seufzt und würde sich jetzt ein ein bad nehmen, sich soch richtig bedienen lassen*
*bei dem gedanken ungeduldig wird, wirft den beiden einem forschenden blick zu*
also wenn ihr eucher gespräch zuhause fortführen könntet wäre es ziemlich hilfreich *man merkt wie ihre laune dabei ist zu sinken* Future Board RPG - Seite 19 2513333229 


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 13 2013, 22:54

Future Board RPG - Seite 19 Mabinogi___Incubus_by_syncaidia-1

"Lilith: Geliebte, Mutter, Herrin, Göttin. Wie auch immer man zu ihr steht, sie hat hier eindeutig das Sagen" *g*
"Ja, ja.. Fang hat ja auch einen ganz andern Vater als ich"
"ah?" *ist zwar überrascht von ihrer stärke und der Tatsache plötzlich gedreht zu werden, stört es aber im ersten Augenblick gar nicht, ist für ihn Teil des Spiels und jetzt ist eben Akuha dran*
*als Akuha dann allerdings erzählt presst er nervös die Lippen zusammen und sein Herz klopft schneller*
*guckt mit großen Augen auf ihre Zähne*
"äh he ^^ nett von euren Meister" //nochmal davon gekommen?//
*einerseits erleichtert, andererseits bedauert er es trotzdem das sie sich von ihm löst*
*sich über die Lippen leckt*
*mist, das hat ihn jetzt tatsächlich erregt*
*fängt an sich oben rum auszuziehen um sich etwas abzukühlen*
"ah ist das heut wieder warm, haha" //hilft nichts//
*sich plötzlich umdreht und sie zwischen sich und einen Baum gefangen nimmt*
"Wenn eine Frau davon redet mir Körperflüssigkeit entziehen zu wollen, macht mich das furchtbar an.
Ich bin eben kein Krieger oder sowas, nur ein Incubi. Was soll ich machen" *ihr einen kuss am Hals gibt*
*möchte sie jetzt sofort nehmen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Jul 14 2013, 11:46

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr18
*spielt mit dem gedanken ob sie ggio eine illusion von nackten frauen vorgaukeln soll doch dann ist schon zayne da*
*legt den kopf schief ohne dabei ihr schiefes lächeln zu verlieren*
hah ... na der wird jetzt aber spaß haben ...
//schade... ich hätte gern sein gesicht gesehen bei all den frauen//
*als beide gehen bleibt sie eine weile mit diana im flur stehen*
ihr solltet nicht so sparsam mit eure kräfte umgehen *weiß nichts von dem verlust ihrer kräfte*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Lill/ Kerkerwärterin/ Schattendämonin

Beitrag  Anda So Jul 14 2013, 14:25

Future Board RPG - Seite 19 Lill10

*im Kerker* *grummel* Wo treibt sich Zyane schon wieder rum.
*zur zeit ist echt nix los*
*ölt ein paar Schaniere hier und da*
*Zyane mag das quietschen, aber ihr geht es auf dem Geist*
Viel besser *nick*
*hasst krach und grelle Erscheinungen*
*als Zyane mit Ggio die Treppe runter poltert verzieht sie das Gesicht*
Da bist du ja, wenn du hier bist, mach ich Pause.
Und vergiss nicht, deine Schweinereien machst du weg. NICHT ICH!

*die Treppe hochstapf* *Ggio ist ihr total egal* *wird sich schon irgendeiner melden wenn er vermisst wird* *als sie hochsteigt die Kaputze weiter ins Gesicht zieht*
*hasst grelles Licht* //ich brauche unbedingt eine dieser Brillen// *geht nach draußen*
*setzt sich ins Gras* *hellichster schöner tag* *furchtbar* *seufz*
*versucht sich zu entspannen* //die sonne ist deine Freundin, sie verbreitet licht und wärme, sie ist kein böser Feuerball der dir die haut verbrennt// arg ... *versucht sich an das Sonnenlicht zu gewöhnen* *aber sie ist lichtscheuer als die heutigen Vampire* //vielleicht sollte ich mich lieber ablenken//
*ein buch rausholt* *es aufschlägt* *die weißen Seiten reflektieren das Sonnenlicht* X..X
*ihr schmerzen die empfindlichen Augen davon* //blöde Idee// *sich hinlegt*
*die Hand vor die Augen hält* //gewöhnen ... ich muss mich daran gewöhnen// *was sie noch schlimmer findet ist es im Tageslicht ein Häufchen Elend zu sein, während sogar die Vampire dort herum laufen als wäre es nichts*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel So Jul 14 2013, 19:56

Future Board RPG - Seite 19 Img-thing?
*guckt auf zu Tomoko*
ahh...natürlcih, entschuldigung^^
*sich nochmal zu Blue wend*
Mach dir keine Sorgen ich habe shcon alles im Griff ;)

Bluebell:
*seufzend die arme vor der Brust verschränkt*
Immer wenn du das sagt habe ich nachher Grund mir Sorgen zu machen!
*geht dann mit ihr zurück zu Tomoko*

Shizuka:
*grinst weil Alys Training bei Tomoko immer ganz oben auf der Liste steht*
Macht Euch keine Sorgen, ich bezweifle dass sie es vernachlässigt, sie müsste jetzt eig bei Loki sein
*hat selber ncihts von dem vorfall zwischen ihr udn ggio mitbekommen weil sie in der unterwelt war*
Sie wird sich sicher freuen euch zu sehen,a ber dannw ird es wirklich Zeit dass ihr euch mal wieder in der Unterwelt blicken lasst..eure Diener haben sich gewundert wo ihr so lange bleibt udn ich habe erhlich gesagt jede Sekunde mit einem Angriff von euren Widersachern gerechnet...
*ist froh dass dennoch ncihts passiert ist*
Wollen wir dann mal zu Loki?
*da Tomoko einverstanden ist, teleportiert sie sich und Tomoko vor Lokis Laden, der ziemlich leer ist*
*bluebell hat sich schon im wald verabschiedet weil sie ja nciht gebraucht wird*
Loki-kun??
*schaut sich in allen Ecken des Ladens um, doch diesmal springt Loki nirgendswo heraus udn verpasst irh einen Miniherzinfakt*
*merkt dass nicht einmal emilz im Laden ist*
Wieso hat Loki seinen Laden vollkommen und beaufsichtigt gelassen...?
*wird auf einmal blass*
*befürchtet das schlimmste, was wenn aly etwas zugestoßen ist?*


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Loki

Beitrag  Anda So Jul 14 2013, 20:10

Future Board RPG - Seite 19 Xerxes_Break___Pandora_Hearts_by_SakaiIce_thumb

Aua Aly-chan das tut deinen großen Bruder weh was du da sagst, ... oh schon weg
*sieht von Aly nur noch die Rückseite*
//ich wird wohl echt alt//
Bis später
//die macht das schon//
*geht zurück in seinen Laden*
*ist jetzt grade nicht in Bestlaune*
*das zeigt auch das er ganz NORMAL zur Tür reingeht* (nicht normal für loki)
*fällt dann auf das sein Laden nicht leer ist*
*schaut verdattert*
Shizuka, Blauhaarige Frau ... Tomoko ?..X
*sein eines auge reibt*
Prima auf den einen bin ich blind und auf den andern hab ich Halluzinationen
was für ein Tag. Future Board RPG - Seite 19 1211701273 

Seid ihr wirklich hier? *überlegt gerade ob er irgendwas zu sich genommen oder eingeatmet haben könnte*
//Tomoko steht hier, mit klaren blick und sie zerlegt nicht den laden... das kann nicht echt sein//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel So Jul 14 2013, 20:22

Future Board RPG - Seite 19 103591
*schmunzelt zufrieden*
+glaubt dass er sich nicht mehr an sie rantraut*
//Falsch gedacht...der steht wohl auf so was ôo//
*beobachtet wie er sich auszieht um sich abzukühlen*
*wird dann auch schon gegen den Baum gedrückt*
*sieht ihn aus den augenwinkeln heraus an als er sie küsst*
*da er sich wohl nciht mehr zusammenreißen kann, will sie ihn dazu zwingen*
*eine art folter....sie ist und bleibt sadistisch veranlagt ob sie nun für Lucien oder Viktor arbeitet ändert nichts an ihrem Charakter*
*gleitet mit ihrer Hand in seine Hose*
Ups....wegen mir musst du wohl ein kaltes Bad nehmen
*sorgt mal wieder dafür dass sie die dominantere Position bekommt und drückt ihn nun gegen den Baum*
Es kostet dich wohl einiges an Selbstbeherrschung dich nciht auf mich zu stürzen...zu dumm dass ich mcih nciht so leicht flach legen lasse
*legt den Kopf schief*
*hat ein provokantes grinsen im gesicht*
*ihn mit einer Hand gedrückt hält udn mit der anderen über seinen Oberkörper streicht*




Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Jul 14 2013, 20:59

Future Board RPG - Seite 19 Lt_ran11
bei loki?? *eine braue hebt und als sie dann im leeren laden landen ertönt ein leichten knurren aus ihrer brust*
*fragt sich wieso shizuka sie nicht nachhause beamt, in ihre wunderschöne villa hier in midgar, aly würde dann nachkommen - doch sie ahnt nicht wie zerstört die villa von innen ist*
du hast recht, ich sollte mal dort wieder nach dem rechten sehen, aber zuerst nehme ich gleich einen bad und ziehe mich um.. *schaut sich in ein spiegel was sie in lokis laden findet und schreckt weg*
*lässt den spiegel fallen, doch sie zerbricht nicht - gibt dem spiegel die schuld, da es ihr gesicht darin so verfaltet aussehen läst*
*grimmig drein schaut als loki rein kommt und tritt mit absicht drauf, doch es scheint unzerstörbar zu sein - verzeiht den mund zu einem schwollmund und legt die stirn in falten*
ja und ich rate dir das da oh nein all deine spiegel die hier unnötig rumhängen schleunigst zu zerstören, sie zeigen nichts als trugbilder <_<
*sich durch die orange-rotenhaare fährt und sie so weg streicht als würden sie tomoko zum schwitzen bringen* ich brauch eine zigarette .. *murmelt*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel So Jul 14 2013, 21:01

Future Board RPG - Seite 19 Chikane
*zu Victoria sieht*
Ich glaube eine Succubi is genau das was der Kerl braucht
*mustert Victoria einen moemnt überrascht als sie ihr rät nciht so sparsam mit irhen Kröften umzugehen*
Ähm...ja ich weiß ^^"
Nur der Kerl gehört zum Crosszeria Klan und ich wollte es nciht übertreiben...weil sein Klan zu unseren verbündeten gehört und wie du weißt will niemand die Crosszerias zum Feind.
Im übrigen ist es so jmd nciht wert dass ich mir persönlich die Hände schmutzig mache
*eig denkt sie gar nicht so*
*mag es eig auf ihren eigenen Beinen zu stehen aber im mom geht das mehr schlecht als recht, aber das kann sie ja nicht wirklich sagen*
Vergessen wir diesen kleinen Vorfall einfach
*abwink*
*hofft dass damit auch das Thema ihrer Kräfte so mit abgeschlossen ist*
Also....du hast gesagt dass du dich ungern von Tierblut ernährst, wieso hast du deinen Ernährungsplan nciht wie die anderen gewechslet als Lord Lucien zum Anführer der Vampire wurde?
*interessiert das schon sehr*
*ist eig auch ein sehr neugieriges und aufwecktes Ding, hatte aber nciht viel mit Leuten ausserhalb des schlosses zu tun um ihre Neugier jemals stillen zu können*


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel So Jul 14 2013, 21:10

Future Board RPG - Seite 19 Img-thing?
*die Hände in die Hüften stemmt udn zu Loki sieht*
Begrüßt du die Gäste in deinem Laden immer so freundlich?
Ja wir sind hier, aber wieso lässt du deinen Laden einfach so unbeaufsichtigt?
*merkt dass er alleine ist*
Wo sit Aly?ôo
+zu Tomoko sieht*
^^"
//mit den spiegeln ist alles in Ordnung...//
*würde das natürlich nciht laut aussprechen*
*ihr sofort eine Zigarette reicht*
*nach all den jahren bei Tomoko kann sie sich das Rauchen ja nur angewöhnen*
*will Tomoko ausserdem so zufreiden wie möglich stellen um sie am ende überreden zu können in die Unterwelt zu gehen damit sie das Chaos in ihrer Villa auf der Erde nciht mitbekommt*
Aber Tomoko-sama, ein Bad könntet Ihr genauso gut in der Unterwelt nehmen, dort werdet Ihr schon sehnsüchtig erwartet
Außerdem kann Aly euch in der Unterwelt später vorführen was für Fortschritte sie mit ihrem Training gemacht hat ^^"


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Light

Beitrag  Vicky So Jul 14 2013, 21:29

Future Board RPG - Seite 19 Ercsf_zps4f6df844
(Maggi du meinst wohl Light, Taku ist sein Kumpel der immer Angst hat xD)
*sieht Aly dann auftauchen* was wo kommst du auf einmal her?
*die Kids in seinem Alter haben sonst Probleme mit ihm mitzuhalten*
*ist bis jetzt aber auch nur unter Menschen aufgewachsen und nicht mit anderen Wesen in Berührung gekommen*
Niemals, ich behalt das Ding, schließlich geht es heir um die Ehre!
Du bist ein Mädchen, du ahst davon keine Ahnung, also geh schon und kauf dirn Lolli oder so
*sieht die anderen jungs ankommen*
seht ihr, ich habs gemacht und der Typ hat mich nicht verflucht oder so, seine Reaktion war sehr langsam also keine Ahnung warum ihr alle die Hosen voll hattet.
Richtet das eurem Boss aus *sagt das zur Truppe von Dark*
*diese ziehen dann ab*

Taku: *total baff aber freut sich, dass er sein Skateboard zurückbekommt*
Ja..jawohl du hasts geschafft, ich habe nie an dir gezweifelt Q_Q
Hm aber ich muss sagen dass so ein erwachsener Mann mit Puppen spielt...die sieht auch irgendwie gruselig aus

Light: *sfz* für dich ist doch alles gruselig, ist nur ne olle puppe, schau *sie ihm zuwirft*
*Taku fängt sie auf und mustert sie*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Noah

Beitrag  Vicky So Jul 14 2013, 21:33

Future Board RPG - Seite 19 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
*schaut nur mit ausdrucksloser Miene zwischen Rafael und Helios hin und her*
*ist froh, dass das nicht weiter ausgeartet ist*
Ich glaube ein Tee wäre genau richtig
*mit Helios ins Haus geht*
So und was hast du jetzt vor, wo willst du bleiben und was hast du für die Zukunft geplant?
=========
Future Board RPG - Seite 19 Qerwecfrfgrt_zps8d1ad392
*guckt im Wohnzimmer TV*
*bemerkt, dass Noah Besuch hat und spickt kurz ins andere Zimmer*
*hat einen kurzen Blick auf Helios erhascht*
//wer ist der denn? Noch nie gesehen...//
*mümmelt sich wieder auf Sofa mit ihren Chips*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Jul 14 2013, 21:46

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_m950cbnWiS1qel8n5o1_500
*atmet jetzt wieder ruhig und formt die augen zu kleinen schlitzen* du warst leicht einzuholen !! *lügt während sie versucht eine lässige haltung anzunehmen und dabei die arme vor der brust zu schränken, reckt dabei den kinn entschlossen vor*
gib emily her *eine hand ausstreckt und plötzlich bemerkt sie wie eiskalt sie ignoriert wird*
Future Board RPG - Seite 19 2219057849 
//sie wagen esssss?????!!!!//
*grimmig drein schaut und tippt ungeduldig mit dem fuß auf den boden - lauscht worüber light  mit der gruppe bespricht und als ihr klar wird worum es geht umzuckt es ihre mundwinkeln*
*muss ein lächeln unterdrücken*
//loki?? verfluchen?! süß ... sie haben ihn wohl nicht richtig "böse" erlebt//
*schüttelt sich als könnte sie somit die gedanken darüber wie loki finster drein schauend sein höhnisches lachen lacht abschütteln - es bereitet ihr unbehagen und lenkt sie ab*
so IHR !!!  *lenkt takus und  vor allem lights aufmerksamkeit wieder auf sich*
na los jungs, ihr wollt doch kein ärger mit mir oder?! *ein schiefes lächeln aufsetzt*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Light

Beitrag  Vicky So Jul 14 2013, 21:51

Future Board RPG - Seite 19 Ercsf_zps4f6df844
*kommen bald vom Thema ab und reden dann über Videospiele* (sind ja nur um die 12-13 ^^)
*dann gucken alle kurz zu Aly*
....
*plötzlich fangen alle an zu lachen*
Hey echt mal, du willst uns wohl verarschen?
Los geh mit den anderen Mädchen Puppen spielen
*macht eine wegwerfende Handbewegung*
Husch-husch *für ihn sieht Aly kaum älter aus als sie*
Also, Leute ich schlaf vor, wir besprechen alles andere im Clubhaus
*meint das Baumhaus hier in der Nähe*
Und da sind keine Mädchen zugelassen *Aly einen vernichtenden Blick zuwirft*
*Taku scheint zu zögern weil er eh imemr Angst hat*
*er wird einfach mitgeschleift*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Jul 14 2013, 22:06

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr19
*bemerkt wie diana versucht abzulenken und spielt mit* ja ich kenne seinen clan, die haben sich inzwischen einen großen namen gemacht
*als diana sie auf ihre ernährung anspricht rümpft sie die nase* ich gehöre nicht zu luciens clan, *kurz und knapp sagt, möchte nicht darüber reden aber dianas neugier durchlöchert victoria beinahe, es scheint allgegenwärtig zu sein*
*knurrt grimmig bevor ie den mund öffnet um fortzufahren*
also.. lucien ist der oberhaupt aller vampire und .. naja wir .. ehm.. *nach worte sucht wie sie es am besten erklären könnte, damit dianas durst nach wissen gestillt werden könnte ohne erneut von ihre fragen durchlöchert zu werden bevor sie sie überhaupt ausspricht*
also unsere rasse ist in viele kleine clans unterteilt, es gibt viele nomaden und die meisten vampire bewegen sich in zweier oder höchstens dreier gruppen fort. man findet selten welche die sich innerhalb einer größeren gruppe aufhalten. Lucien ist für uns alle sowas wie ... ihr für die dämonen seid, er ist unser fürst naja lord Lucien wie die meisten ihn nennen *dabei die augen verdreht* er zwingt niemanden seine ernährung zu ändern, wenn man es nicht möchte. er hat uns ledeglich eine wahl gestellt, die meisten die auf sein vorschlag eingingen leben nun bei ihm im schloss.
naja lebten *ein höhnisches grinsen umspielt ihre schmalen lippen*
*nach einer kurzen pause die haare zur seite wirft und eine gelangweilte miene zieht als hätte sie diese geschichte schon oft erzählt*
naja die anderen dürfen zwar jagen, aber niemals die aufmerksamkeit auf sich erregen, sie dürfen nie ganze dörfer zerstören, keine rassen ausrotten - es gibt ja bei neugeborene vampire diese lästige wutausbrüche *beschwichtigend mit den achseln zuckt* und die jenigen die seine regeln, nein, seine bedingungen *sich korrigiert* nicht befolgt haben wurden eliminiert! - inzwischen gibt es wenige die sich von menschen oder dämonenblut ernähren
*grinst als wäre sie was besonderes* sie fürchen ihn nun - außer ich und .. naja noch paar andere nomaden *abwinkt als wäre es nichts besonderes, schaut zu diana und hofft, dass ihre ausführliche erklärung für keine neue fragen gesorgt hat*


Zuletzt von Taiga am So Jul 14 2013, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Jul 14 2013, 22:19

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr11
(xD aly sieht äußerlich wirklich aus wie 13-14)
*ballt die faust und presst die lippen zu einem dünnen strich*
//großkotz//
warte ab *flüstert und dann taku am nacken packt, der sowieso schon zu langsam und unsicher light gefolgt war*
na mein süßer ... *empört feststellen muss wie klein sie doch war - sie ist auf gleicher kopfhöhe wie taku, wenn nicht noch zwei cm kleiner*
ahhhrrr.. *ihm einen leichten stromschlag verpasst ohne stark zu verletzten, es reicht ledeglich um ihn lahm zu legen damit sie sich an light ran schmeissen kann*
*geht mit geladener faust auf light zu* gibst du mir jetzt emily *versucht ihr ärger darüber wie groß light für sein alter ist zu verstecken*
//das ist nicht fair...wie alt sind sie? 13?! ahhhh // *die größe meint*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Jul 14 2013, 22:39

Future Board RPG - Seite 19 Break-xerxes-break-7179507-640-480

Ah dieser herrliche Sarkasmus, du bist es wirklich Tomoko-chan *ist ein paar Jahre älter als sie* (XD)
Dann spinn ich doch nicht (nicht mehr als sonst)
*Die Mädels knuddeln will, kriegt aber eine Abfuhr* *nimmt das dennoch nicht so tragisch*

Aly ist draußen und vergnügt sich gerade mit ein paar frechen Bengel, die mein Lieblingspüppchen geklaut haben. Hach sie ist so tapfer.

Aly wird sich freuen euch zu sehen, wenn sie wieder da ist. Bleibt doch hier und lasst uns Tee trinken.
"Welchen glüclichen Zufall, verdank ich eigentlich das Vergnügen?" *meint wie es dazu gekommen ist das Shizuka, Blubell mit einer erholten Tomoko hier stehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Neal

Beitrag  Anda So Jul 14 2013, 23:10

Future Board RPG - Seite 19 Mabinogi___Incubus_by_syncaidia-1

*wird leichenblass als sie mit der hand in seine hose fährt*
*in ihren augen ist alles andere als "massieren" zu lesen*
*alles negative andere*
*Ahukas Methode zeigt Wirkung*
*der Selbsterhaltungstrieb ist doch noch einen Tick stärker als der Sexualtrieb*
Ah das war doch nur Spaß (ja ja), wegen vorher.
Komm ich bin vielleicht etwas weit gegangen ^^
Äh komm, lass uns Freunde sein. Freunde tun sich einander nicht weh.
*versucht sie zu beschwichtigen*
*merkt schon worauf das herausläuft*
Und Freunde schlafen auch nicht miteinander .. habs kapiert ... ehrlich.
*dabei aber trotzig zur Seite guckt*
Aber heul dann später nicht deiner verpassten Chance nach, wenn ich ausgewachsen bin und die Frauen mich umschwärmen. *murmel* *sein Traum* (XD)
---
@edit

Incubus:

*ein zweiter etwas älterer Incubus schwebt herab und landet vor den beiden*
"Verzeiht, ich störe wohl" *verzieht keine Miene* *hat eine auffallende Ähnlichkeit
zu Neal* *sein Vater*

Neal: Oh Shite *gesicht abwendet* *peinlichkeitsfaktor 100 für ihn*

Vater: Miss Akuha seien sie bitte gnädig, er ist noch jung und dumm.
*wirft Neal einen strafenden Blick zu* *kann sich schon denken das seine Harmone mal wieder mit ihm durchgegangen sind* *aber am meisten ärgert er es ihn, das er seinen Pflichten nicht nachgeht und trainiert, stattdessen treibt er wieder Unsinn*

Ich soll Ihnen ausrichten das der Spielmann ins Schloss gebracht wurde und dort versorgt wird. Wenn ihr möchtet führe ich Euch zu ihm. Er wird eine Zeit lang bei uns bleiben, bis seine Verletzung ausreichend ausgeheilt ist. Ich nehme an Ihr werdet später wieder zu Euren Herrn zurückkehren, bitte übergebt ihm dies persönlich. *Akuha einen Briefumschlag überreicht* Wir haben eine unserer Blüten beigefügt. Darum seid bitte vorsichtig damit und übergebt ihn niemand anderen. Dies hier ist für Lord Lucien und nur für ihn bestimmt, sollte es Zweifel geben, verbrennt ihn und schweigt. *ernst*

Neal: ??? //verbrennen und schweigen, klingt nach Ärger//
Vater: *zu Neal schaut* Du hälst auch den Mund.
Neal: Ja Vater ... *auf den brief linst* //der ist von Mutter//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Takumi

Beitrag  Vicky Mo Jul 15 2013, 10:25

Future Board RPG - Seite 19 Another-03-kou-scared-fear-horror-ghost_story-cell_phone_zpsff9fab13
*weiß nicht was Aly von ihm will*
*bekommt dann einen Schock und wirft sich zu Boden*
argh was zum....pass auf Light, die ist nicht normal!

Future Board RPG - Seite 19 Ercsf_zps4f6df844
*macht große Augen, da er sowas zum ersten mal sieht*
//Hat sie einen Elektroschocker...oder wie hat sie das gemacht//
*Aly ist ihm nicht geheuer*
*steckt Emily in seinen Rucksack*
Ich weiß zwar nicht, wie du das gemacht hast aber...ich habe trotzdem keine Angst.
*sieht einen dicken Stock in der Nähe und nimmt ihn*
Ich mag es nicht, Mädchen zu verletzen aber du hast da eben meinen Kumpel geschockt also...
normal scheinst du nicht zu sein //Hm mist die anderen sind schon weg, nurnoch Takumi und ich übrig//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Jul 15 2013, 11:07

ALY
*seufzt und schaut wo light emily hinsteckt*
Mein gott dein kumpel ist nicht tod *guckt zu takumi runter und rollt dann die augen*
*wieder zu light schaut der ausdruckslos aly mustert*
//eins was ich gewiss von meiner mama gelernt hab ist: unterschätze niemanden .. und erst recht nicht jemanden.mit solcher geschwindigkeit//
*die brauen zusammen zieht als er sie nicht angreift* //er weiss wohl nicht ...//
*ein.lächeln umspielt ihre lipoen und nun setzt sich zum "angriff" an - täuscht nur vor um an den rucksack zu kommen*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Helios

Beitrag  кαтι Mo Jul 15 2013, 15:29

Future Board RPG - Seite 19 Helios10
Du Vogel weißt nichts über die Dämonenführung
der sollte lieber seinen Rasen mähen *meint seine Haare*
*folgt Noah ist aber immer noch grummelig*
Tee nützt mir auch nichts
*mit den Armen Wedelt*
Was ich vor hab?
Ich suche meine Cousine und wohne bei ihr, die hat doch hier so ne Villa
*abwinkt* das ist sie mir schuldig!
*seufz*
Zukunft? Brav bleiben ist angesagt.
Aber Luzifer ist ja besiegt *kann sein grinsen nicht verkneifen*
Der hat euch wohl auch ärger bereitet.
*hört den Fernseher*
Hast wohl besuch..//die nehmen wohl wieder jeden hier aus//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 15 2013, 15:38

Future Board RPG - Seite 19 Ggio410
*sieht zu Zyane runter als sie ihn immer an sich drückt*
=.=
*mag lieber schüchterne Mädchen*
*beim runtergehen des Kerkers ist er nur am seufzen*
//dumme Diana die krieg ich noch//
*wird dann angekettet*
Was soll der Unsinn?
...Schweinerei?
*sah zu der Person die das sagte*
ehh...ja....
*sah zu ihr als sie sich entblöst*
Hmhh? Hübsch
*denkt er wird verarscht*
Ja sehr lustig und nun lass mich frei!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Zyane

Beitrag  Anda Mo Jul 15 2013, 19:16

Future Board RPG - Seite 19 Blue

hihi geht nicht, Lill hat den Schlüssel mitgenommen. *ihn tatsächlich auf den Arm nimmt, kann die ketten sehr wohl lösen* "Du weist schon, dieses ewig lange Ding in ihrer Hand" *säusel* *klingt als ginge es nicht um den schlüssel*
(Lills Waffe sieht aus wie ein grießiger Schlüssel )
*mit Finger seine Brust runterstreicht*
*g* "Warum sollte Zyane das tun? Wir hatten doch noch gar keine Zeit uns näher zu kommen. Außerdem hast du hier nichts zu sagen" *ihn lächelnd in die Augen sieht* *die Situation ist klar, er wurde von einen unschuldigen Mädchen in die Hände eines Luders gegeben*
*öffnet seine Kleider* *macht es ohne Eile*
Hmm ganz passabel. *sich über ihn beugt*
"Was ist los, hast du auf den Weg hier runter deine Eier verloren?"
*die Hande um seinen Hals schlingt* Zyane spürt wenn ein Mann eine Frau begehrt
*ihn in die Augen sieht* *ihre Stimme ist nur ein flüstern, aber dominant und verfürerisch*
*nach unten in seinen Intimbereich greift* Schau her da ist doch was wir suchen.
*küsst ihn* "Du kleiner Scheiser" *süss smile was gar nicht zur anrede passt* *seine Eier massiert, was irgendwo auf der Grenze zwischen Lust und Schmerz sein muss*
"suchst dir wohl nur Mädchen die dir bei diesem Spiel unterlegen sind" *über seinen Körper leckt* "Wie schön, so kann Zyane dir gleich eine andere Perspektive zeigen" *fährt weiter hintunter, bis ganz nach unten*
*bläst ihn einen* *ihr höschen auszieht*
*seine erregtes glied in sie eindringen lässt*
"Komm das magst du doch, jetzt spielen wir im nächsten Level"
*ihn mit wolllüstigen sadistischen Zügen anlächelt*
Schrei ruhig wenn dir danach ist, hier unten stört das niemanden.
*ihn sich nimmt wie es ihr gefällt* *verlangt ihn alles ab*
"Komm weiter Schlappschwanz, war das schon alles"
"Komm einmal noch, schenk der kleinen Zyane noch einmal einen richtig schönen Orgasmus und dann darfst du gehen. Na ist das ein Ansporn?"
*eine Wasserflasche hernimmt*
* einen schluck davon nimmt und Ggio davon etwas einflösst, damit er nicht ganz vertrocknet bei der Angstrengung*
*leckt ihn über die feuchte Haut*
"Einmal" *haucht* *sich an ihn presst und ihn zur letzten Runde nötigt*

hmmm das hat gut getan. *sich steckt* sich wieder richtig anzieht*
*ist vom Sex kein bisschen ermüdet* *im Gegenteil*
*ihn am kopf tätschel* "Brav gemacht, komm mal wieder zum Spielen vorbei, ich freu mich auf dich"
*ihn aus ihren Ketten entlässt*
----

(Sadistin )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Mo Jul 15 2013, 21:07

Future Board RPG - Seite 19 ChikaneHimemiya
*hört Victoria aufmerksam zu*
*ihre erklärung aus ihrer ganz persönlichen sicht ist viel interessanter als das langweilige zeug dass Diana aus Geschichtsbüchern hat*
*das ist auch ihr größtes Problem, alles was Diana über die Unterwelt udn die verschiedenen Wesen der Unterwelt weiß aht sie aus Bücher, sie hatte nie die Chance diese Wesen mit eigenen Augen zu sehen udn sich selbst ein Bild von der Sache zu machen*
*hatte eben eine sehr behütete Kindheit und ist kaum aus dem schloss raus gekommen*
*nickt Victoria zu*
Verstehe, danke für die Erklärung ^^
*aufrichtig lächelt*
Dass du anders bsit als die anderen habe ich mir schon bei deiner Ankunft gedacht, deine Aura hatte etwas ziemlich bedrohliches so ähnlich wie bei einem raubtier..das soll natürlich nciht beleidigend gemeint sein
...
Ich beneide euch Nomaden i-wie...zwar ahbt ihr kein richtiges zu Hause aber theoretisch gesehen ist die ganze Welt euer zu Hause und ihr erlebt jeden Tag was neues
*ihr leben dagegen ist ziemlich eintönig*
*merkt langsam dass ihr etwas schwindelig wird*
*hält sich kurz den Kopf*
Ah, Victoria-san es tut mir Leid aber wenn es dir ncihts ausmacht würde ich mich gerne etwas zurück ziehen...heute war ein ziemlich langer Tag
Wenn dir langweilig sien sollte, könntest du doch mal auf dem Trainingsfeld vorbeischauen
*erinnert sich an den Vorfall mit Luka*
Aber bitte verletz niemanden^^"
Für mich ist nämlich jede einzelne Person hier im Schloss Familie, verstehst du?
*weiß dass das für victoria albern klingen muss, aber so sieht sie es nun mal*
Gute Nacht
*sich höflich von ihr verabschiedet und zurück in ihr Zimmer kehrt*
*schließt diesmal das fenster, aber nicht ohne vorher nachzusehen ob nicht noch mehr i-welche skurillen figuren um ihr zimmer rumstreunen*


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Mo Jul 15 2013, 21:29

Future Board RPG - Seite 19 85162
*shcmunzelt betrachtet wie ihr Plan aufgeht*
*kann ein Kichern nciht unterdrücken, dafür findet sie Neals Reaktion einfahc viel zu amüsant*
*ihm extra fest in die Wange kneif*
Braver Junge, du hast es geschnallt ^^
Jetzt guck nicht so beleidigt, du bist eben mindestens 100 Jahre zu jung Kleiner, such dir lieber jmd in deinem Alter das würde dir auch mehr Spaß machen
*sieht dann zu dem Incubus der angeflogen kommt*
*scheint nciht wirklich beeindruckt das Fang nciht so schnell auf die Beine kommt*
Mir persönlich macht das ncihts aus...aber ohne ihn können wir uns im Schloss der Höllenfürstin nciht blicken lassen, die werden mir noch an den Kopf werfen dass ich ihn getötet habe -.-
Kann ich nciht i-was schriftliches bekommen, das sein Wohlergehen bestätigt ^^"
+schaut dann zu dem Brief*
*fragt sich ob es dieselbe Blüte ist die Fang zum transportieren benutzt hat oder ob diese hier einen anderen Effekt hat*
*nimmt den umschlag nickend entgegen*
*es ist für lucien, er wird schon wissen was damit zu tun*
Macht Euch keine Sorgen ich hatte so wieso vor schnurrstracks zurück zu meinem Meister zu kehren, bis ich ihn sehe werden ich den Umschlag wie meinen Augapfel hüten
*ihn auch gleich gut in einer inneren Manteltasche verstaut*
Falls es Fang nciht allzu schlecht geht würde ich mich gern von ihm verabschieden, denn wenn seine Genesung etwas Zeit in anspruch nehmen sollte dann würde ich doch lieber zurück zu Lord Lucien, er fragt sich sicher shcon wo ich bleibe


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Neal

Beitrag  Anda Mo Jul 15 2013, 22:26

Future Board RPG - Seite 19 Mabinogi___Incubus_by_syncaidia-1

Lass das *bockig guckt* *durch die hörner wird der ausdruck noch verstärkt* (schäfchen *lol*)
*mag nicht wie ein kleiner Junge behandelt werden*
*sein gesicht wechselt bald die blasse Farbe zu glühend roten Wangen*
*ist das alles so peinlich*
*nimmt seine sachen und zieht sich wieder an* *ist zwar immer noch warm, auf unbehagliche art*
*aber der rote mantel kaschiert die roten Wangen zumindest*
100 Jahre? //oder mehr// du hast dich gut gehalten O..ô
//noch schlimmer, ich dachte sie wäre in meinen Alter// Future Board RPG - Seite 19 3063546975 
*zumdindest was Akuha angeht, wird er sich in Zukunft gut beherrschen können*
Danke, den Rat nehm ich mir zu Herzen.
//Aber lügen Frauen nicht immer was ihr Alter betrifft//
--------

Incubus:

Fang? .. Verzeihung ich war gerade in Gedanken. Etwas Schriftliches lässt sich gewiss arrangieren. Soweit ich weis ist er noch bei Bewustsein und soll sich nicht weiter bewegen, aber eine Unterschrift dürfte er gerade noch tätigen können. .... *murmel* Tölpel, so ein zerbrechlicher Körper und bringt sich trotzdem immer wieder in Gefahr* *Fang scheint wohl ein Pechvogel zu sein*
*sieht Akuhas fragendes Gesicht bei dem Umschlag*
"Die Blume dient ebenfalls zur Teleportation hierher, darum haben wir es lieber wenn nur geladene Gäste kommen" *bzw Eindringlinge sind unerwünscht*
*in der hinsicht war es doch nicht so schlimm das Naga und Neal gleich vor ort waren, ein ehrgeizigerer Typ hätte die Situation vielleicht eher missverstanden und Akuha angegriffen*
"Folgen Sie mir bitte. Ich werde Sie zu ihm bringen. Bitte bleiben Sie in meiner Nähe, es wird umgebaut und sie könnten sich leicht verirren"

Neal: Umbau, ... von wegen das ist ja hier eher ein Dauerzustand *murmel* *fängt sich einen Blick ein der ihn gebietet zu schweigen* *schon wieder trotzig guckt* Ich komm mit, er ist trotzdem ein Bruder.

Incubus: Gut, dann kommt jetzt. *führt die beiden ins Schloss* *auf den ersten blick sieht alles normal aus*
*aber passiert man einen Gang und blickt zurück, sieht der Gang plötzlich anders aus*
*manchmal gehen sie auch genau den Weg zurück den sie gekommen sind, um sich dann in einen Gang wieder zu finden* *die beiden Incubi nehmen das völlig gelassen*
*stehen dann irgendwann vor einer weißen Tür* *klopft*
*hört stimmen von innen* *kriegt aber keine Antwort*
*macht vorsichtig die Tür auf*

Succubi: *im schwesternoutfit* (wurde aus der Menschenwelt übernommen) Jetzt stell dich nicht so an, lass mich Fieber messen Idiot.

Fang: Ja erst Fieber messen und mir dann an die Wäsche gehen, das hättest du wohl gern. Komm näher und ich singe! *decke hochgezogen wie ein Schutzwall*

Succubi: Das hab ich nicht nötig, ich kenne attraktivere Männer als dich! *fauch* Außerdem sollst du jetzt nicht singen! *hände in die hüfte stemmt*

Fang: Dann lass mich doch in Ruhe, ich hab kein Fieber"
------

Incubus: *hüstel* *sich bemerkbar macht* Besuch ist da.

Fang + Succubus: *sind jetzt beide still* *die Succubi entschuldigt sich kurz, sie müsse noch etwas besorgen* *Neal geht mit Akuha rein, während sein Vater Papier und Stift für ein Schreiben sucht*

Fang: äh hallo, tut mir leid, *zu Akuha schaut* ich hab dir wohl sorgen bereitet.
Neal: o..o" ich dachte du wärst halb tot //Nagas Medizin ... was tut er da rein?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Jul 15 2013, 23:48

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_inline_mpwrtd1g2W1qz4rgp
*nimmt ungeduldig und danked zugleich die zigarette entgegen und zündet sie sofort ein - zieht einen so starken zug, dass die zigarette bis zur hälfte wegascht*
*pustet es mit zufriedener miene aus* toll .... *guckt zu loki und dann zu shizuka*
in die unterwelt?! *verzieht eine fratze* aber ich hab hier meine schwerter und .. tee? nein ich brauche etwas härteres
*im selben moment durchs fenster ein kalter winzug weht und ihr eine sehr bekannter geruch in die nase steigt*
*nase rümpfend das gesicht verzieht* riecht ihr das auch? *es ist helios geruch der nun stärker geworden ist - aber es kann unmöglich sein - denkt sie*
//vlt houmei .. aber sie roch nie so ....//
*einen starken zug an der zigarette zieht und verärgert sieht, dass es bis zur filter schon aufgeraucht ist*
*seufzt lautstark*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Jul 15 2013, 23:58

Future Board RPG - Seite 19 0c1d0110
*seufzt erleichtert als diana keine neuen fragen stellt - ihr wäre es am unangenehmsten wenn sie fragen über lotti oder akuha oder sonst irgendwelche dieser aufgeblasenen clanmitglieder gestellt hätte*
*zähne knirschend die gedanken beiseite lgt und dianas gesicht mustert - folgt ihre weichen züge über die himmelblauen augen und dann diese kleine gerade nase hinunter zu den runden vollen lippen - doch am allermeisten was ihre aufmerksamkeit zu sich zieht ist ihr hals*
trainingsplatz? hm.. ich überlege es mir, aber das hier wird mich sicher daran hindern mich zu vergessen
*krampfhaft auf die kette zeigt*
na gut... ich nehme an wir laufen uns noch über den weg!
*ume einen unangenehmen abschied zu meiden macht sie keine anstallten als erste zu gehen*
*setzt sich auf eine treppe am eingang und schaut sich während sie ihren kinn mit der hand stützt den großen garten an und die darin spielenden kinder*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Jul 16 2013, 00:02

Future Board RPG - Seite 19 19489710
*schaut hayato nach und seufzt unbemerkt während shizukas kücken verrückt spielt*
*findet es goldig und muss erleichtert feststellen, dass auch shizuka sich bereit zum gehen macht*
ja.. danke du auch *meint es tatsächlich gut gemeint auch wenn es von ihrem gegenüber weniger so gemeint als gesagt war*
*isst zu ende und sitzt noch mit kyoko, naomi und co am tisch - tätschelt dabei über robbys kopf und kichert als er immer mit großen augen aufschaut*
^^


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Lottie

Beitrag  Anda Di Jul 16 2013, 00:24

Future Board RPG - Seite 19 518540

*schaut erleichtert als es Lucien besser geht*
Was ist als letztes passier. Ist sie entkommen?
*sieht keine Leiche*

*vincent betritt den ruinierten Saal*
*ihn fragend ansieht als er erklärt er hätte nichts gespürt*
Nicht einmal du? *ist leider nicht so feinfühlig wie die andern hier*
*dafür versteht sie sich gut auf ihre Beschwörung*
*kann da nicht ganz so gut mitreden*

"Was sollen wir jetzt tun?" Lucien fragend anschaut
*obwohl sie geheilt wurde fühlt sie sich immer noch fertig*
*hat jetzt schon länger nichts mehr zu sich genommen, bei ihr ist der Durst nicht so stark, aber dafür erschöpft sie sich dann auch, ohne Rücksicht auf ihren Körper*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Kureha

Beitrag  Reedus Di Jul 16 2013, 00:37

Future Board RPG - Seite 19 4193410
*it völlig genervt, dass ihre kinder unteranderem ggio auf eigener faust handelt - kagura ist jedoch keineswegs besser*
*kommt auf dem hof an und läuft auf direktem wege ins schloss hinein ohne die wachen die sie davon hindern wollen zu beachten*
*geht hinein, wartet, horcht und wenige sekunden später erfasst sie ggios aura - kann nebenbei noch das herzschlag einer anderen person wahrnehmen*
*seufzt - ihr ist seine vorliebe für frauen bekannt und rechnet damit ihn auch mit einer vorzufinden*
*braucht nicht lange um ihn zu finden und als sie sich im kerker wiederfindet wird ihr schnell klar weshalb es ihren sohn hierher verschlagen hat*
*eine kleine falte bildet sich zwichen ihre brauen und die anziehungskraft im raum beginnt extrem zu steigen, sodass weder ggio noch zayne einen schritt machen können ohne stark ins schwitzen zu geraten*
*sie selbst geht mit leichfüßigen schritten rein - und mustert sowohl zanye als auch ggio mit einem missbillgenden blick als sie ihn gerade aus seine ketten befreit*
*wendet augen rollend den blick von ggio und schaut sich stattdessen im raum um - lässt die anziehungskraft wieder sinken, damit er die chance hat sich zu bekleiden*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten