Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

5 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 18, 2021 5:40 am

Dark Saga RPG - Seite 14 Panda10
Toge
*sieht Gojo schon*
*nimmt das Tablett weg, aber Gojo ist immer ein Schritt schneller, egal in welche Richtung Toge das Tablett legt*
Die sind auch nicht für dich. *sagt das als er sich beschwert*
*zeigt auf die, die mit Zucker sind bevor Gojo blödsinn mit dem Essen anstellt*

Panda
Gojo benimm dich oder ich reiß dich außereinander!Dark Saga RPG - Seite 14 1112136906
Du willst mit Karten spielen, du kannst doch nicht mal eine Minute still sitzen.
*und schon hat Gojo auch ein anderes Thema*
Siehst du.
*schaut zur Überschwemmung*
Welcher Typ? //jetzt sieht der auch schon Gespenster//

Toge
In die Stadt?
Fallen wir nicht zu sehr auf?
*schaut zum Pande*

Panda
HEH! Was willst du damit sagen?Dark Saga RPG - Seite 14 1985654984
Ich darf genauso viele Schritte raus wie ihr.
Aber die Leute gaffen halt so doof, aber es ist schön wenn sie Angst vor mir haben.
*lacht* Dark Saga RPG - Seite 14 3937429258

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18823

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Mai 18, 2021 6:10 am

(ja ich erinnere mich XD)

Dark Saga RPG - Seite 14 Louis112
*macht die Tür auf, da seine Eltern wieder am diskutieren sind,
weil Miharu zu spät nach hause kam und Sae ein wenig von Hiro beeinflusst wurde, wegen der Geschichter der Affäre* (xD)
*schaut zu Futaba*
*kennt sie auch nicht wirklich*
*hört noch was sie sagt*
Scheiße?
Kann ich dir helfen?
*hört das sie zu Mia will*
Na dann komm mal rein.
Ich wusste gar nicht das ihr Freunde seid.
*hat die beiden nie zusammen gesehen*
Warte ich weiß wer du bist...das Prüfungsmädchen, man sagt du würdest nur bei Prüfungen auftauchen.

Dark Saga RPG - Seite 14 V46aenv4
*will gerade in ihr Zimmer gehen als sie Louis und Futaba im Flur stehen sieht*
*Louis meint, Futaba wolle zu ihr*
Zu mir?
*geht näher hin*
Wer bist du? Kennen wir uns?
*wundert sich schon was sie von ihr will*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Mai 18, 2021 6:42 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 OIP

Ich liebe dich Mari und diese Liebe steckt sicher auch in unserem Kind.
Es wird seine Mama sicher von ganzen Herzen lieb haben. *sanft lächelt*
Es wird ja nicht nur etwas von mir mitbekommen.

Ich glaube die Frauen bei uns im Dorf können dir sicher helfen. Ich habe ja nicht umsonst so viele Geschwister.
*nach dem Motto die kennen sich aus*  
Wir könnten auch mal Takeru besuchen, der ist auch ein Halbdrache. Vielleicht weiß er noch irgendwas aus seiner Kindheit,
was er uns stecken kann.
Kinderzimmer... hm.. was kommt da alles rein?  Schon irgendwelche Ideen?
*schweigt eine Weile*

//ich wollte Mari eigentlich von den Klon erzählen. Aber jetzt, weiß ich nicht ob ich sie damit belasten sollte//
//Am Ende ist es so und wir ärgern uns nur beide darüber//
//Aber andererseits könnte sie sauer werden, wenn sie denkt ich verschweige ihr etwas//

//und wenn ich nur ein bisschen erzähle//

Du ähm Mari, kannst du mir auch einen Rat geben. Da gibts so eine Sache, da weiß ich nicht wie ich mit umgehen soll.
Anscheinend gibt es einen Ersatz für Byakuran, der jetzt seine Wohnung oben im Tower bezieht. Ist wohl ein Zeichen, das sie es aufgegeben haben Byakuran noch mal wieder zu sehen. Eigentlich was Gutes.
Aber diese Art... wie sie es machen, als handle es sich bei ihm um ein Werkzeug ohne Seele, welches sich einfach durch das nächste ersetzen ließe, sobald es kaputt oder verschwunden ist. Das gefällt mir gar nicht.

Ich hab diesen Mann der Byas Job übernimmt noch nicht getroffen. Aber auch wenn er nichts dazu kann und vermutlich einfach seinen Job macht. - Ich weiß nicht wie ich reagieren soll, und auch nicht wie ich reagieren werde, wen ich ihn sehe. Es passt mir einfach nicht.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18862

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Reiji

Beitrag  Anda Di Mai 18, 2021 7:31 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 26eb849ea1afe0ffd396619a21b4fde51402092868_full

*im Gebiet der Mafia glühen gerade die Leitungen* *jeder will sich erkundigen was geschehen ist und ob Bekannte und Verwandte betroffen waren* *schickt ebenfalls ein paar SMS los*  (Itsuka kann ja antworten, wenn sie nicht will auch gut)

*ein bisschen versteht er jetzt besser die Angst der Menschen vor den Dämonen, wenn es solche Giganten gibt die eine wahre Flut heraufbeschwören können, ist das zum fürchten* *aber die Kräfte der Helfer sind doch genauso gebannt*
// Vater .. Großvater. Was sollen ich und Mutter jetzt machen//

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Di Mai 18, 2021 7:50 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 683e4d10
(ich wechsel das bild für itsuka)
Wenn du keine uniform anhaben würdest, würde ich nicht drauf kommen, dass du zu den exorzisten gehörst.
Die gängigen Ärzte sind weniger freundlich *ein gutes Beispiel bietet sich direkt vor ihnen an als ein arzt die verletzten menschen bevorzugt*
*hört sich mias Zusammenfassung an und auf sie frage ob es tote gibt, bekommt sie die antwort, dass es überwiegend schwer verletzte gibt*
Egal was es war.. Es heizt die Gemüter ordentlich an, gerade jetzt wo auch noch euer chef gestorben ist.
*entschuldigt sich kurz bei mia und geht ran*
*ihre mutter redet so laut, dass man das gefühl bekommt sie stünde direkt vor ihr*
Dark Saga RPG - Seite 14 787671350  mama beruhig dich mir ist nichts passiert!!!!
.. *kommt gar nicht zu Wort, ihre mutter ist zwar ein mensch, aber manchmal, wenn ihr temperament mit ihr durchgeht, hat itsuka das gefühl sie wäre der Teufel höchstpersönlich* Dark Saga RPG - Seite 14 1425985468
Sag papa nichts, der macht sich sonst unnötig sorgen..
Ist ja gut *schaut verlegen zu mia, sie ein grinsen Unterdrückt*
Ich komme ja gleich.. Ciao *legt auf, während sie noch redet*
Tut mir leid.. Sie denkt manchmal ich wäre noch 5
*ihr handy bimmelt wieder, dieses mal eine sms*
Reiji.. *murmelt, verflucht innerlich ihre Mutter, kann es sich gut vorstellen, dass sie ihn dazu angestiftet nach ihr zu schauen*
Mein cousin.. *ruft ihn an*
Reiji? Ja.. Es geht mir gut.. Ja.. Ich war im Einkaufszentrum als es passiert.. *selbst er lässt sie nicjt ausreden, lässt überhaupt jemand itsuka zu Wort kommen, fragt sie sich*
Nein mir gehts gut.. Hier ist eine nette junge frau die sich um meine wunde gesorgt hat.
*etwas angst hat sie vor reiji schon, naja eher Respekt als angst oder eine gesunde Mischung aus beidem*

Dark Saga RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Mai 18, 2021 8:13 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 4ec0bd6803aff49e568aa1b781eb885d--anime-guys-sky

*er ist schon erleichtert das Itsuka zurückruft*
Schön von dir zu hören. Geht es dir und den anderen gut?
//Kümmern?// Ist etwas passiert?
Ich wollte dich warnen. Meide besser Orte wo viele Exorzisten zusammenkommen.
Diese ganze Flut, war kein Versehen. Jemand hat die ungeachtet auf weitere Opfer,
auf die Exorzisten losgelassen und dieser jemand läuft noch frei herum. Sein Name lautet Zefora.
Sei vorsichtig, solltest du eine Person mit diesen Namen treffen.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Leopold + Fuigoleon

Beitrag  Anda Di Mai 18, 2021 9:15 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 R1d7f9b63e8c31578cd5e2c2d7fbe1765?rik=jSSLb2EY1qJEfw&riu=http%3a%2f%2fraffanime.com%2fwp-content%2fuploads%2f2018%2f02%2f4-28

*am Morgen bei der Elite*
*erwachen recht früh am morgen und machen sich fertig*
*sie sind früh zu Bett gegangen und entsprechend früh wieder auf*
*ob das für Kyouma auch gilt*
*sind etwas unentschlossen ob sie auf ihn warten sollen oder
ihn einen Brief schreiben und sich schon mal auf den Weg machen*
*während sie noch überlegen, schwirren einige rote Schmetterlinge durch die Gegend*
*feurige Schmetterlinge*

*zwei dieser Schmetterlinge umschwirren die beiden*
*die Schmetterlinge lassen sich auf den Armen der beiden nieder*
*der Schmetterling wird zu einer roten Flamme die sich wiederum in roter Schrift auf den Arm zeigt*

Ifrit, die Esper des Feuertempels ist zurück an ihren Platz gekehrt und ruht dort. Bist du Mut und willens, ihn erneut zu wecken und sein Herr zu werden? Begehrst du seine Kraft? Dann lass die Energie des Feuertempels durch deine Hand strömen und betritt das Reich der Feuerdrachen. Suche den Tempel auf und lasse dich prüfen. Doch sei gewarnt Reisender, du kannst viel gewinnen und viel verlieren,  sei bereit dein Leben aufs Spiel zu setzen. Bist du nicht interessierst so halte das Hand auf das Zeichen bis es erlöscht. *nach dieser Nachricht, erscheint das Wappen des Feuertempels, eine rote Flamme und die Hörner Ifrits

Fuegoleon: Er hätte warten sollen. *grummelt* *überlegt ob er das Zeichen löscht* *lässt es aber* *er kann es für einen schnellen Rückweg nach Hause benutzen, das ist praktisch* *tatsächlich hat Fuegoleon selbst kein Interesse an Ifrit, er möchte lieber selbst an seinen eigenen Fähigkeiten feilen* *aber bei seinem Bruder sieht es anders aus*

Leopold: Ja, ja ja. Ich bin dabei. Ich hol mir Ifirit, Bruder lass ihn uns zusammen erwecken.  *freu*  
Fuegoleon: //ich habe keine Interesse an Ifirit, aber kann ich Leopold da alleine lassen//
Ifrit ist kein Spielzeug Leopold, es braucht Verantwortung um diese Esper zu führen. Ich will diese Veranstaltung beaufsichtigen,
nicht Teil davon sein.

Zuletzt von Anda am Di Mai 18, 2021 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Di Mai 18, 2021 9:17 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 1dd5d410
*grinst* du hast gut reden, die sind so gut wie überall //in letzter zeit sogar in Gruppen//
Zefora..?! Merk ich mir.. Ach ehe ich es vergesse.. Ich hab mein Trainingsschwert bei euch vergessen *reiji hatte sich bereit erklärt mit ihr einige Übungen durch zu kauen, bevor sie ihre Prüfung im dojo ablegt und hat sie ordentlich ran genommen - am ende war sie so verärgert, dass sie das holzschwert bei ihm vergessen hat*
Könnte ich vorbei kommen und es abholen... Wenn du nicht willst kannst du es auch selber vorbei bringen. Papa würde sich freuen dich zu sehen und von meiner Mutter brauch ich ja nicht anfangen.. *sie hält große Stücke von ihm*
*ihr handy signalisiert anhand eines piepen, dass ihr akku bald den Geist aufgibt und sie das Schwert einfach abholt*
*das handy geht aus ehe reiji eine antwort geben kann*
*schaut mia an* ich danke dir für deine hilfe.. Und vorallem deine geduld.
*steht mit ihrer hilfe auf, kann nicht anders und drückt sie einmal* ich heiße übrigens itsuka.. *wirft ihre durchnässte tasche um* ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder, dann werde ich mich hoffentlich revangieren können
*verabschiedet sich in dem sie mia starke nerven wünscht und kämpft sich humpelnd durch die menge*

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Ivan

Beitrag  Reedus Mi Mai 19, 2021 6:53 am

*hört jon gmzu, während eine eine kleine blasenartige kuppel erstellt indem amira schwebend liegt*
*die blase schwebt umher und wiegt die kleine darin schlafend, dabei ist sie keinem im weg*
Suoh... *murmelt den namen, kann sich ein wenig an ihn erinnern, vorallem an seinen sohn - vergisst nicht wie veritas wegen ihm Prügel einstecken musste*
Du liegst womöglich nicht falsch mit deiner vermutung, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein mensch einfach so solche Kräfte entwickelt.
*gerade als sie so da stehen, taucht eines dieser feuerroten Schmetterlinge vor ivan auf und fängt feuer um die botschaft frei zu geben*
(ich schicke ivan ins rennen xD der wird sich ja über reiji freuen... NiCHT xDDD)
Ifrit... *natürlich nimmt er die einladung an*

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Mi Mai 19, 2021 7:41 am

(*mal wieder den Überblick über die Charas verlier*)

Shindo

Dark Saga RPG - Seite 14 Df15d68a2dbb0bc35cdfd941761b489a282dd370
Ich scherze nicht, er scheint ein sehr fähiger Mann zu sein 
*das ist seine Meinung über Thana und da gibts nix zu rütteln*
Wie meinst du das, ich bin immer noch ein Fan von "sowas"?
Ich habe diesen Pater heute zum ersten Mal gesehen.

*nickt dann nachdenklich*
Ja, ich habe gehört, dass es hauptsächlich unsere Leute erwischt hat.
*seufzt* Es scheint, wie damals zu sein, dieser U-Bahnschacht.
Da haben wir damals einige Gruselgeschichten gehört.
Meine Ziehmutter sagte immer, sie wirft mich da rein, wenn ich keine Bestnoten schreibe.
*schmunzelt leicht*
War das nicht auch damals die Theorie, dass da der unterdrückte Hass der Dämonen auf die Exorzisten schlummert?
Und dann ab und an durchbricht *Shindo hat sich sehr für dieses Thema interessiert*
*und so wie Natsu es ihm erklärt, scheint es einen Zusammenhang zu geben*

(Ja, er kommt schnell drauf, vielleicht hat das ja noch mit Adam zu tun, mal sehen  *da noch nicht allzu viel weitergedacht*)

Ach meinst du, ich hätte mich nicht wehren können?
Naja mit Martial-Arts kann man gegen eine Flutwelle wohl nicht viel ausrichten.
*aber was verschiedene Martial Arts-Techniken angeht, ist Shindo sehr gut und hat auch viele Auszeichnungen*
*er wollte nie jemand sein, der sich nicht wehren kann und sich nur beschützen lässt wie Tora*

Die Spannungen zwischen Exorzisten und Dämonen lösen...da erwartest du Großes von mir.
Aber nicht nur du, ich habe diesen Posten nicht umsonst angetreten, nur weil ich Däumchen drehen und den Ruhm auskosten wollte.
Eine Annäherung zwischen beiden Parteien, das hatte ich auch im Sinn.
Die Stadt kann nicht ewig gespalten bleiben.
*schmunzelt, als er seine Ideen im Kopf durchgeht*

Ich hatte da zunächst an ein Fest  in unserem Territorium gedacht, natürlich kann die ganze Stadt daran teilnehmen.
Aber das wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, es bedarf da noch mehr, dass sich die verschiedenen Lager einander annähern...

Tora hatte seine Ansicht und er hat dazu beigetragen, dass die Stadt gespalten wird. 
So wie es jetzt aussieht, haben wir zwar unsere Macht inne, jedoch könnten Shinra und sämtliche Dämonen uns attackieren und wir würden dann auch nicht so einfach davonkommen. Natürlich ist Shinra dafür zu friedfertig, aber ich denke selbst jemand wie Mado würde es nicht unbedingt riskieren wollen, dass wir uns gegenseitig bis aufs Letzte bekämpfen, auch wenn wir gewinnen würden, die Verluste wären zu groß.

Zuletzt von Vicky am Mi Mai 19, 2021 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Mi Mai 19, 2021 8:33 am

Dark Saga RPG - Seite 14 2e861cf078e3c1c3e0e75996bbc90209
*fährt zusammen, als sie Louis da stehen sieht*
*war so in Gedanken, dass sie nicht bemerkt hat, dass jemand die Tür geöffnet hat*
M-M-Mia... *stammelt*
*rot anläuft* Ja, ich möchte zu Mia
*hasst es wie die Pest mit Fremden zu reden*
F-Freunde? Na das ist zu viel gesagt...es geht um ein Projekt *murmelt*
Prüfungsmädchen? //Bin ich etwa doch bekannt o.o//
*das ist schlimm, sie will nur untertauchen*
*hust* Ja, das reicht ja wohl auch, wenn man die Prüfungen besteht
Obwohl manche Lehrer da wohl anderer Meinung sind *grml*

*sieht dann Mia und musst sich wieder sammeln*
*erst mit Louis reden, dann noch eine Fremde, das zehrt an den Kräften*
J-ja ich wollte zu dir...ich bin Futaba aus deiner Klasse.
Nicht schlimm, wenn du dich nicht erinnerst, ich tauche nur zu den Prüfungen auf.
Du warst in Sozialkunde nicht da....naja und ich auch nicht.
Und anscheinend gibt es ein Projekt, an dem wir arbeiten müssen.
*Mia wollte wohl auch keiner also ist sie übriggeblieben*

*die Arme verschränkt*
Normalerweise komme ich damit durch, nicht aufzutauchen.
Meine Prüfungen bestehe ich blind und meine Mutter ist eine Programmiererin im Tower, eine der Besten.
Sie hat auch dafür gesorgt, dass wir so gute PCs an der Schule zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Bisher bin ich damit durchgekommen, aber ein paar Lehrer sind nicht so begeistert davon, dass ich Schwänze...alsoooo...
Muss ich an dem nämlichen Projekt mitmachen.
//Aber warum ist sie übrig, sie sieht aus wie ein beliebtes Kind//
*da sie nie da ist, weiß sie auch nicht, dass Mia auch ein paar Sprüche abbekommt*

Es geht darum, was man an der Schule verbessern könnte.
Man kann ein Plakat machen oder irgendetwas anderes, aber ich singe nicht und mach auch kein dämliches Theaterstück.

Zuletzt von Vicky am Mi Mai 19, 2021 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Mi Mai 19, 2021 8:40 am

Mari

Dark Saga RPG - Seite 14 314066
Ich liebe dich auch Kanata .//.
Hah es ist nur alles auf einmal und dann diese Überflutung in der Innenstadt.
Allein der Gedanke ich wäre da mit reingeraten...
Takeru besuchen? Ja gerne, ich möchte so viele Informationen wie möglich haben.
*ist gerne am liebsten auf jede Kleinigkeit vorbereitet*
*daher ist Mari schlecht im Spontan sein*
*merkt dann, dass ihm noch etwas auf dem Herzen liegt*
Ein Ersatz für Byakuran, das Wunderkind....

Hmh, ich kann verstehen, dass dir diese Art missfällt, wie sie die Leute austauschen.
Das sage ich Garp auch immer, dass die ihm kein Fleißsternchen geben, wenn er für sie kämpft und untergeht.
Er wird einfach gegen wen Neues eingetauscht.
Trotzdem kannst du da nichts daran ändern, selbst wenn es dir nicht passt.
Du kannst ihre Entscheidungen schließlich nicht über den Haufen werfen.
Es wird sie nicht interessieren, ob es dir passt oder nicht.

Und ich hoffe, du begibst dich nicht in Schwierigkeiten, wenn du auf ihn triffst.
Er soll doch nur ein Ersatz für Byakuran sein, du hast also an sich nichts mit ihm zu tun oder nicht?
Wollte dieser Byakuran nicht immer frei sein und seine Ruhe vor denen haben?
Deswegen ist er doch in die Unterwelt, da sie ihm immer hinterher waren.
Also eigentlich ist er gut für deinen Halbbruder, dass sie nun eine andere Marionette gefunden haben.

Zuletzt von Vicky am Mi Mai 19, 2021 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Ace

Beitrag  Vicky Mi Mai 19, 2021 8:59 am

(Was für ein Zufall, ich hatte tatsächlich vor, ein Feuerelement einzuführen. Ich denke ich schicke Ace und Ichiji mit ins Rennen, damit es interessant wird)
Dark Saga RPG - Seite 14 Anime-one-piece-portgas-d-ace-wallpaper-preview
*steht vor einem brennenden Haus und hört die Hilferufe*
*die Feuerwehr ist froh, dass er da ist, da er die Flammen bändigen kann*
*braucht nicht lange, um die Familie rauszuholen*
Phew, das war knapp....hätte der Weg vom Tower hierher mal nicht so lange gedauert.
*seufzt dann*
*Ja, am liebsten wäre er nur Feuerwehrmann, das ist seine Leidenschaft und als Feuerdämon ist er prädestiniert dafür*
*allerdings gibt es einen Haken, würde er nicht beim Tower arbeiten, wären seine Kräfte eingeschränkt und er könnte sie nicht bei der Feuerwehr einsetzen*
*er wurde ebenfalls von Garp adoptiert und ist somit Maris jüngerer Adoptivbruder*
*da Ace unbedingt seine Kräfte behalten würde, war die Voraussetzung dafür, dass er seine Kräfte den Exorzisten zu Dienste stellt*
*solange er den Exorzisten dienlich ist, wenn sie ihn brauchen, darf er auch gleichzeitig seiner Tätigkeit als Feuerwehrmann nachgehen*
*aber wenn es hart auf hart kommt, muss er eben für die Exorzisten kämpfen, selbst wenn gerade ein Haus abfackelt*

*zum Glück musste er sich bisher nicht entscheiden und konnte bisher alles erfolgreich managen*
*da er ein Dämon ist, ist er bei den Exorzisten nicht gerne gesehen und musste sich doppelt so viel anstrengen, um sich seinen Ruf zu erarbeiten*
*ein Armband trägt er zwar, aber solange er sich benimmt, werden seine Kräfte nicht eingeschränkt*
*bekommt plötzlich auch eine Einladung*
*blinzelt verwundert*
Wow, so sein Teil würde mir die Arbeit erleichtern (So ein Teil = Ifrit XD)
Aber in der Unterwelt war ich nie *drop*
*am Kopf kratzt*
*zweifelt daran, dass er einfach so da hinkommen könnte*
//Aber so eine Esper wäre wirklich verdammt cool und ich kann den Exorzisten noch mehr einheizen wenn sie mir doof kommen//
*hat nur Unsinn im Kopf, aber die Exos akzeptieren ihn nicht so ganz und manche fordern ihn immer wieder raus, verbrennen sich aber oft genug die Finger*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Mai 19, 2021 9:58 am

Dark Saga RPG - Seite 14 Images?q=tbn:ANd9GcQ-chuRuDLuNT0YJUmRFM3NH5qB6KYnZKAq6A&usqp=CAU

Du hattest bisher noch nicht mit ihm zu tun. //Besser so//
//Shindo hat gerade erst Tora verloren und lässt sich trotzdem nichts anmerken, er ist wirklich stark//
//Vielleicht sollte ich es ihm sagen//

Ich habe nicht behauptet das er nicht fähig ist, ich weiß das er stark ist.
Und ich weiß das du das auch weißt, weil du ihn schon mal gesehen hast, im Fernsehen,
vor 20 Jahren, so groß etwa *hand geht nach unten*, mit einer Sense.
Er ist mit den Jahren wohl etwas dunkler geworden und ziemlich gewachsen. *rüber zum Pater deutet, mit seinen stolzen 1,92m*
Priester legen ihren weltlichen Namen ab weißt du. *ob Shindo die Hinweise versteht*

*nickt wegen den U-Bahnschacht* *Shindo hat es verstanden*
Sie hat dich doch nicht wirklich da rein geworfen.
//Ich glaube seine Ziehmutter war noch strenger als mein Ziehvater// *Natsus Ziehvater war auch erst streng, ist aber dann sanfter geworden - und dann bald gestorben* *es scheint als hätte Natsu einfach kein Glück in Sachen Familie* *erst die leiblichen Eltern, dann seine Schwester, sein Ziehvater der später ermordet worden ist durch seine zweite Ehefrau - die falsche Schlange* *selbst Hypnos der für ihn eine Art Vaterfigur dargestellt hat, ist gefallen*

*schaut auf* Ich glaube, so eine Theorie gab es.
Ich denke das es damals auch Kräfte gab die erstere in Schach gehalten haben ... oder im Schacht.
Aber die Kräfte die sich ausgleichend ausgewirkt haben, ziehen nicht mehr, wir müssen uns selber bemühen.
//Stimmt Hypnos-sama ist eingeschritten weil sich wer bemüht hat, wenn niemand den Willen aufbringt, wird auch er nichts tun können//

Nun... es war eben eine Wassermasse. Ich jedenfalls konnte gar nichts ausrichten. //und das nervt mich selber//

*als Shindo anspricht das Natsu viel verlangt bringt es ihn in Verlegenheit* Ich weiß das ist viel. Aber ich glaube das du mehr erreichen kannst,
als ich alleine. Du bist klug, stark und weißt mit anderen umzugehen. Viele hören auf dich... und...
warte du machst es? *überrascht das Shindo tatsächlich zustimmt*

Das ist Großartig. Lass es mich wissen wenn du mich brauchst.
*hat fest vor Shindo zu helfen wo er kann*
*in gewisser Hinsicht hat Natsu immer noch das Vertrauen zu Shindo das er als Kind hatte*
*und eine gewisse Bewunderung dazu*
Ich habe das Gefühl bei Mado kann man nie wissen. Unterschätz den Alten nicht.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Mai 19, 2021 5:24 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 4ec0bd6803aff49e568aa1b781eb885d--anime-guys-sky

Wie die Fliegen, nicht wahr. *versteht schon, ist nicht einfach denen auszuweichen* Melde dich, solltest du Probleme haben.
*ja zu Itsuka ist er nett, ist ja auch seine Cousine*
Du hast es vergessen //hab ich gar nicht mitbekommen// ... nun dann wird es noch dort liegen, wo du es gelassen hast.
Vorbeibringen. Das kann ich schon machen, aber nur unter der richtigen Bezahlung versteht sich. Ich darf bei euch mitessen.
... *wollte noch etwas sagen, aber das Gespräch ist abgebrochen* Was jetzt?
*weiß jetzt nicht was los ist, soll er kommen oder warten* //Ich muss eh erst ihr Schwert finden, bevor ich es ihr überhaupt bringen kann//
*´kann ja nicht so schwer zu finden sein*
*wird wohl erst nach Hause gehen*

*spürt so ein Kribbeln an seiner Hand* Was..?
*erst sieht er einen Schmetterling dann erscheint die Nachricht auf seinen Arm*
Eine Esper...? Feuerdrachen.. //ist das ernst gemeint oder will mich da jemand verkohlen... aber diese Energie fühlt sich gar nicht so schlecht an// *muss zugeben das ihm das neugierig macht*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Mado

Beitrag  Vicky Mi Mai 19, 2021 5:58 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 43828
*steht vor einem riesigen Raum hinter einer Glasscheibe und schaut hinein*
*sein Assistent steht neben ihm und schaut rein*
*er fragt, ob das ein Duschraum ist und schaut fragend zu den Mädchen, die sich darin befinden*
*die Mädchen verstehen nicht, wo sie sind, sie haben aber auch keine Angst und alle haben dasselbe Gesicht*
*Mado antwortet ihm nicht, er schaut in den Raum*
*die Duschen springen an, es kommt ein ätzendes Konzentrat aus ihnen heraus*
*die Mädchen lösen sich auf, ein paar schreien doch, während das Fleisch von ihren Knochen ätzt*
*alles fließt in einen Abfluss, es bleiben nicht mal Knochen übrig*
Schade, es war wieder nicht das perfekte Gefäß dabei...aber sie haben mir brauchbare Daten gegeben...so wird das nächste Gefäß noch besser
*schaut zu einem Mädchen, das noch im Tank schläft*
*auch sie hat das gleiche Gesicht*
*schaut zum Assistenten, der perplex am Boden liegt*

*schnalzt mit der Zunge*
Wieder so ein weichei, warum bekomme ich immer die Weicheier...steh auf Junge...
*der Assistent versteht langsam, dass es misslungene Experimente sind und fragt, warum sie auf so eine Weise sterben mussten*
Weil es praktischer ist...stell dir vor, all die Leichen der Klone...wohin damit?
Aufeinanderstapeln? Außerdem kommt das Konzentrat dem schlafenden Klon zugute
*der Assistent sieht nur, wie aus einem Tank, in der sich die flüssigen Reste der toten Mädchen befinden, mit etwas anderem vermsicht und abtransportiert werden*
*in eine Art künstliche Nabelschnur werden sie in das schlafende Mädchen geleitet*
Starte das Reinigungsprogramm für die Dusche, das bekommst du doch hin, Junge?
*schenkt dem Assistenten keine Beachtung mehr*
*seine Hand liegt auf dem Tank mit dem schlafenden Mädchen*
//Wenn ich schon deinen Körper nicht aus dem Kristall bekomme, dann zumindest dein Bewusstsein...//

Zuletzt von Vicky am Mi Mai 19, 2021 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Shindo

Beitrag  Vicky Mi Mai 19, 2021 6:10 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 Maxresdefault
*staunt nicht schlecht*
Er ist Nathon?? Dabei sehen sie sich nicht ähnlich...
*denkt an damals an das Turnier zurück*
Kann er etwa die Gestalt wechseln?
Wusste ich doch, ein normaler Mann ist er nicht.
Wäre er gewöhnlich, hätte er mein Interesse nicht geweckt.
Jetzt will ich ihn noch mehr in meinem Team haben...
*denkt nach*
Wobei, wenn zwei so eine starke Persönlichkeit haben, würde an der Spitze nur unnötig gekämpft werden.
Und zum Feind will ich ihn nicht haben. Also werde ich ihn wohl weiter stillschwiegend aus der Ferne bewundern.

*schaut Natsu dann an, als er fragt, ob er wirklich hineingeworfen wurde*
*sagt nichts dazu, die Erinnerung ist tief vergraben, teils verworren und sehr schmerzhaft*
*seine Ziehmutter war eine sehr strenge Frau*
*einerseits wäre er jetzt nicht da, wo er stünde, ohne sie*
*andererseits hatte er es sich so manches Mal gewünscht, zurück ins Heim zu gehen*
*eine schöne Kindheit hatte er nur da gehabt*

Kräfte die den Schacht in Schach gehabt haben...
Das würde erklären, warum es um die 20 Jahre keine derartigen Angriffe mehr gab.
Und nun müssen wir uns also selber darum kümmern?
Du scheinst ja sehr genau bescheid zu wissen *schmunzelt*

Eine Wassermasse, ja...da kan man nicht viel machen...uns für derartige Angriffe zu wappnen, wird eine große Herausforderung darstellen.

*als Natsu all seine guten Eigenschaften aufzählt, muss er lächeln*
*es ist ein echtes Lächeln, kein Kameralächeln*
*es erinnert ihn an früher, wie Natsu ihn immer angehimmelt hat*
Ich werde mein Bestes geben.
Es bedeutet mir viel, dass ich auf dich zählen kann.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass jemand in meienr Position vielleicht mal einer hand voll Leuten trauen kann, wenn es hochkommt und die es gut mit einem meinen.
Aber du warst imemr schon so, auch damals als ich noch ein Nichts war.

*Shindos Lächeln verschwindet, als Natsu von Mado spricht*
*ein Schatten huscht über sein Gesicht*
Immer diese alten Männer mit ihren veralteten Ansichten.
Er ist auch nur ein Mensch und spielt seine eigenen egoistischen Spielchen.
*kurz blitzt durch, dass Shindo Mado zu verachten scheint, aber sicher kann man es nicht sagen*
*denn im nächsten Moment lächelt er wieder, aber das Kameralächeln*
Du hast Recht, unterschätzen sollte man den Alten wirklich nicht, sonst werde ich schneller wieder an diesem Ort landen als mir lieb ist.
Aber dann auf der anderen Seite.
*zu Toras Grab sieht*

Zuletzt von Vicky am Mi Mai 19, 2021 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Mi Mai 19, 2021 6:30 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 555f7ebf8a8eb129e4af92aa1f374888
*futtert alle Reisbällchen mit Zucker auf*
*erstickt fast, weil er sich verschluckt hat*
boah stellt euch mal vor, tot durch Resibällchen, wie uncool Dx
*zum Panda schaut*
Ich kann wohl still sitzen °3°
*so 3 Sekunden, das geht gerade noch* (XD)
Manno, rumsitzen und Kartenspielen können wir auch, wenn wir alt sind.
Ich will mal was erleben...immer nur Tower hier und Tower da, ich will ich die große wiete Welt Dark Saga RPG - Seite 14 4037990703 
Komm schon Toge, sei nicht so ein Langweiler *ihn hin und her zerrt*
Wir fallen auf, echt??
Dann zieh dich mal normaler an, Toge Dark Saga RPG - Seite 14 185869552 
*ja von den dreien findet er dass Toge am unnormalsten aussieht* (XD)

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Saki

Beitrag  Reedus Mi Mai 19, 2021 7:20 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 Screen18
*bereitet gerade das essen vor als sie das rappeln von itsukas Schlüssel hört*
Da bist du ja... *geht direkt auf sie zu und kann bei dem anblick ihres oberschenkels ein lautes entsetztes stöhnen nicht unterdrücken*
Oh mein gott.. Gehts? *wirft ihr eine der jacken die an der Garderobe hängen um ihre Schultern*
Zieh dich um, ich habe mit reiji gesprochen, er hat mir von dein Schwert erzählt, er kommt zum essen und bringt es dir. *wirft ihr einen vorwurfsvollen blick zu* dass du in deinem Zustand auch noch zu ihm wolltest. Was denkst du dir?
Geh zieh dich um, dein vater ist auch gleich zuhause!

Itsuka
*sagt nichts, es bringt sowieso nichts ihrer mutter zu widersprechen, sie dreht einem die worte so geschickt im mund, dass man am ende doch wieder blöd da steht*
*geht auf ihr zimmer und legt sich neue Klamotten raus, duscht sich ab und als sie fertig ist, ist auch schon der Tisch gedeckt*
*schnappt sich eine kleine tomate aus dem Salat und setzt sich am tisch*
Mhm... Die sind richtig saftig
*beobachtet ihre Mutter beim kochen, stützt den kopf auf eine hand*
Dark Saga RPG - Seite 14 3033877965
*während sie mit der anderen hand an der servierte rum spielt, springt ihr der armband der exorzisten wie ein dorn ins auge*
*zieht grimmig ihr Ärmel so hoch damit er das armband überdeckt* wieso trage ich das überhaupt?? Ich mein ich bin doch ein Mensch und wer war nochmal der letzte Dämon aus deiner familie? Dein Ururoßvater??  Und selbst er war ein halbämon oder nicht?! *seufzt*

Saki
*legt den Kochlöffel weg und wacht ihre Hände an der kochschürze ab, dreht sich sich dabei zu itsuka*
Erst einmal.. Urgroßvater isaac *saki ist ein nachkomme von ren und kibas Sohn isaac, himekas Halbbruder*
Und nein er war kein halbdämon!
Auch wenn dieser gen über Generationen hinweg nichr mehr weiter vererbt wurde, tragen wir ihn dennoch in unserer dna mit uns und niemand kann genau versichern ob du nicht morgen doch noch eines dieser berühmten dämonischen schübe bekommst...
*setzt sich zu ihr* hör zu, wir wollten dir den armband auch nicht anlegen lassen, aber leider war dein onkel suoh.. *macht eine pause* du weißt was ich meine..

Itsuka
*runzelt die stirn* aber er war der einzige mit solchen Kräften.. Er war ein MENSCH mit übernatürliche Kräfte und kein Dämon!! Oder gehörte keiner anderen unterweltliche rasse an *seufzt, lehnt sich zurück*
*es ist ihr klar, dass sie ihre schlechte laune nicht an ihre mutter raus lassen sollte, aber je älter sie wird und je öfter sie diese Ausgrenzungen als "armband Trägerin" - die eigentlich nicht nötig wären - zu spüren bekommt, desto mehr wächst der Ärger über die Entscheidung ihrer Eltern*

Zuletzt von Reedus am Do Mai 20, 2021 9:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Mai 19, 2021 9:13 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 Images?q=tbn:ANd9GcQ-chuRuDLuNT0YJUmRFM3NH5qB6KYnZKAq6A&usqp=CAU

Wahrscheinlich schon, auch wenn ich dir nicht sagen kann, wie er das macht.
Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht. *weil Nathon - nicht wirklich ein Kind war*
Ah, wohl eher nicht. //Jetzt hat er sogar noch mehr Interesse in ihm//
Ich glaube nicht das er sich irgendeiner Seite anschließen wird.
//Ich will nicht das du mit ihm Geschäfte machst. Womöglich sagt er gar nicht nein.
Aber was ist wenn Thanatos deine Lebenszeit fordert. Das will ich nicht//

stillschweigend aus der Ferne. Nun, wenn du das möchtest.
//Hauptsache du fängst keine Geschäfte mit ihm an//
Ich muss sagen du steckst das echt gut weg, ich dachte du würdest überraschter reagieren.

*bekommt keine Antwort zu Shindos Vergangenheit*
//War wohl eine dumme Frage// *aber so richtig weiß er auch nicht ob es jetzt a oder nein heißt*
*sollte es wohl respektieren das er sich nicht dazu äußern will*

*schaut zu Toras Grab als Shindo meint er wüsste gut bescheid* *es ist als würde es Stellvertretend für jemand anderes stehen*
Der Pater ist kein Einzelkind. Damals im Tower, haben wir seinen Bruder gesehen. Ich habe ihn vom ersten Moment an gemocht.
Was ich nicht gemocht habe, waren die Spritzen die uns angeblich stärker machen sollten. Ich wollte das nicht. Hab mich dagegen aufgelehnt und bekam keine, wurde dafür aber auch unter Arrest gestellt*
Sophyn - kam immer dann wenn ich mich am einsamsten fühlte und hat mich getröstet und mir auch von den Dingen erzählt damals vor sich gingen. Ich verstand das damals noch nicht alles, aber ich war froh das er da war. - doch dann war er weg und blieb es.
Ich glaube nicht das er es von Anfang an vor hatte, aber er hat sich dieser Dunkelheit gestellt. Er hat sich geopfert, weil er an Menschen und Dämonen .. an alle in Midgar geglaubt hatte. Es gab auch jene die den Frieden wollten und die wollte er bis zuletzt unterstützen.

Ich will nicht das das umsonst war. Ich will ihm zeigen, das er richtig gelegen hat und er nicht umsonst vertraut hat.
Wenn "Glaube" Kraft bedeutet, dann hat er uns damit seine Kraft vermacht. Darum meine ich, jetzt sind wir dran....

*die Erinnerung an die Wassermassen in der Innenstadt lässt ihn leiser werden* *ja er hält hier reden, aber dagegen konnte er nichts machen* //ich weiß, erbärmlich, nicht//

*freut sich einen Freund im Tower zu haben* Wir halten zusammen, wie immer.
Ist es so schlimm? *Kommt sich gerade selbst recht naiv vor* Ich habe da noch nie so direkt drüber nachgedacht. Aber du musst dich wohl auch mit viel herumschlagen. Meine Sorte wird wohl eher weniger beneidet* *Streife in der Stadt wo man bei so manchen Gruppen recht verhasst ist, ist auch nicht lustg*
*kopfschüttel* Sag das nicht so. Du warst kein Nichts, auch ohne das alles hier, bist du für mich wichtig. Tu nicht so, als zählt das nicht.
Ich bewundere doch keinen Loser. (XD)

*sagt nichts zu Shindos Bemerkung, er geht da mit*
*Mado gehört zu den typen die Natsu auch nicht besonders mag*
*Mados Forschungen lösen bei Natsu alles andere als Glücksgefühle aus*

*erst als Shindo diese Andeutung macht, zu sterben schüttelt Natsu den Kopf*
Shindo, ich bewundere dich zwar. Aber solltest du denken einfach sterben zu dürfen,
dann komm doch bitte zu mir damit ich dir deine Seele zuerst aus den Leib prügeln kann,
um sie anschließend wieder richtig rum reinzustecken.
Ich hab schon genug Familie verloren, ich will nicht mehr.
Du stirbst mir nicht, ist das klar. Ganz egal wer hinter dir her ist.
*er will Shindo wirklich nicht verlieren* *ist da echt empfindlich bei dem Thema*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Mai 20, 2021 3:29 am

Dark Saga RPG - Seite 14 OIP

*schaut mal bei Mado vorbei* *im Gegensatz zu seinen Assistenten hat Riku einen recht stabilen Magen, selbst bei den größten Abscheulichkeiten* *wobei nen Haufen niedlicher Mädchen platt gemacht zu sehen - das hätte ihn wohl auch in der Seele weh getan*
*sieht wie Mado die Hand auf den Tank hält, er wirkt angespannt*

Hey Professor, du gibst doch nicht schon auf? Ich meine, du gibst jetzt nicht auf, das Original aus dem Stein zu kriegen oder?
*arbeitet mit Mado zusammen, Riku hats zwar nicht mit der Genetik, aber andere Abteilungen brauchen auch Ausrüstung und da ist die Technische Abteilung eben auch gefragt*
Dein Ehrgeiz in allen Ehren. Aber selbst wenn du den perfekten Körper hinbekommst, wie willst du das Wesen deiner Tochter von hier nach dort übertragen? Gojo ist auch nicht Byakuran. Der hat keinen Peil was sein Vorgänger vor ihm gedacht und gemacht hat.

*keine Ahnung ob er das was er sagt sensibel oder unsensibel ist* *er sieht da Probleme und spricht sie halt an*
Dein Kollege, hat ne interessante Idee ausgeklügelt. Schwingungen. Vielleicht lässt sich der Kristall dadurch zerbrechen.
Und selbst wenn nicht, dann wird einfach weiter gesucht.
Wenn es keinen Weg gib, dann muss man eben einen erschaffen.
*so grausam Mado auch sein kann* *dieser Wille seine Tochter um keinen Preis der Welt aufzugeben, das ist beeindruckend*
Mann wenn ich eine Klinge hinbekäme, da deine Dickköpfigkeit hätte, der Kristall wäre in null komma Nichts zerbrochen.
*meint das anerkennend* ............................ *kaum das er es ausgesprochen hat.. findet er mehr und mehr Gefallen daran*
*guckt den Professor nachdenklich an*  

Professor... Sie sind dabei den Fokus zu verlieren.  Das Ziel lautet ihre Tochter aus den Kristall zu bekommen, nicht in einen anderen Körper. Jetzt enttäuschen Sie mich nicht, indem Sie aufgeben und ihre Erwartungen herunterstufen.
Ich respektiere Sie zwar, auch wenn wir verschiedene Einstellungen haben. Unsere Kämpfer nehmen es mit Gegnern auf die ihnen das Leben kosten könnten. Die besten, auch meine Frau stehen bei Gefahr mit ihren Leben ein. Ich denke das verdient Würdigung. Nicht mit Worten oder Orden, sondern durch Anstrengung.
*packt Mado am Kragen das er sich zusammenreißt*
Ich habe eine Raubtiermentalität, ich achte Stärke und lass mich solange herumkommandieren solange man mir diese Stärke glauben machen kann. Aber wenn Sie SCHWACHsinnig werden, werde ich Sie fressen, auch wenn Sie mich gefüttert haben.
*er hat genug Respekt vor Mado um mit offenen Karten zu spielen und eine klare Ansage zu machen*
*lässt ihn los* Vergeigen Sie es nicht.

*wenn er aus den Fenster sieht, sieht er nicht Mados Tochter oder seine eigene Familie.. er sieht Hunderte .. Tausende und mehr.. die nicht sterben wollen oder andere sterben lassen wollen*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Mia

Beitrag  кαтι Do Mai 20, 2021 5:39 am

Dark Saga RPG - Seite 14 77bcb410
*Louis zieht sich dann zurück, er merkt, an den Blick von Mia, das er stört*
Fu-ta-ba?
*muss darüber nachdenken*
Du kommst nur zu Prüfungen? Wieso das denn? Hast du eine Krankheit?
*bei Projekt wird ihr ganz anders, sowas ist überhaupt nicht ihr Ding,
vor sowas drückt sie sich oder sie lässt das klügere machen*
Wie wäre es wenn du das quasi alleine machst und ich gebe dir Geld dafür?

*hebt eine Augenbraue als sie erzählt wie klug sie doch sei* (XD)
*Mia ist eher sportlich, ist nicht gerade gut in der Schule*
*hört das mit ihrer Mutter*
//gibt sie echt jetzt an vor mir? Na das kann ich auch// Dark Saga RPG - Seite 14 3609951786
Ah ja..wie toll..
Meine Mutter ist die aller beste Anwältin in der Gegend und mein Vater hat riesige Mechas konstruiert.
//Schwänzen und dennoch gut in der Schule sein...wie unfair das Leben doch ist//

In der Schule verbessern? //einfach abreißen//
Keine Ahnung...wie gesagt ich gebe dir Geld und du lässt dir was gutes einfallen.
*legt die Hand auf ihre Schulter*
Du bist doch so super klug, bei dir ist mein Geld gut angelegt.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Futaba

Beitrag  Vicky Do Mai 20, 2021 4:39 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 Latest?cb=20160918173452
Eine Krankheit? Nein, es sei denn Sozialphobie gehört dazu...
Ich hasse es einfach mit so vielen fremden Leuten in einem Raum sitzen zu müssen.
Wieso hingehen, wenn ich die Prüfungen auch so bestehen kann?
*ist zwar hochbegabt, aber andererseits im Zwischenmenschlichen eine Niete, sowie im Sport*
W-was, ich soll das alleine machen?
Und du gibst mir Geld?
Hm also wenn ich das mache, musst du das aber präsentieren, ich fang an zu stottern, wenn ich vorne stehe und alle mich anstarren.
*blinzelt verwundert, als sie das über ihre Eltern erzählt*
Ist ja echt spannend (xD)
*wollte mit ihrer Mutter gar nicht angeben, sie findet es nur unfair, noch zum Unterricht gehen zu müssen, wenn die Schule eigentlich noch was bei ihrer Mutter gut hat*
Hm...also ich habe eine Idee, wie man die Schule verbessern kann.
Man macht den Unterricht nur noch von zuhause.
Ich werde dann einen Code für ein Programm zuhause schreiben, HTML und Java kennst du sicher.
Wie gesagt du musst es nur vorstellen.

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Do Mai 20, 2021 4:49 pm

Ich spüre ja, dass der Pater eine besondere Präsenz hat.
*vielleicht durch die schlummernden Kräfte von Shindo*
Dass er also in der Vergangenheit dieser Junge war, kann ich mir demnach vorstellen.
Auch wenn ich damals nur einen Jungen in ihm gesehen habe, der locker mit den Erwachsenen mithalten kann.
Es hat mich motiviert, wie er gekämpft hat.
*denkt an damals zurück*
Stimmt, Sophyn...ich erinnere mich, ich hatte ihn damals mit Nathon verwechselt.
Heißt das, dieser Sophyn hat in Wahrheit auch eine andere "wahre" Form, wie Nathon den Pater?
*ist dann still*

Also verdanken wir es ihm, dass wir die 20 Jahre Ruhe hatten und der Tower weiter florieren konnte.
Er hat an alle geglaubt, an Menschen und Dämonen, huh...
Er war dir wohl sehr wichtig.
*kann sich das vorstellen, dass Natsu auch kein leichtes Leben hatte*
*obwohl er sich manchmal vorgestellt hatte, dass es einfacher wäre, sich nur aufs Kämpfen zu konzentrieren, als die ganze Lernerei*
*lächelt wieder, als Natsu sagt, sie halten zusammen*
Ja, es ist nicht immer leicht, aber ich wollte und will diesen Weg weiterhin gehen.
*lacht dann*
Na dann freut es mich, dass ich schon damals nicht so ein Loser war.

*wundert sich dann, als Natso beim Thema Sterben so reagiert*
*er hat das nur im Scherz gesagt, aber nun versteht er, dass es Natsu ernst mit seiner Aussage meint*
Alles klar, versprochen.
Sollte ich ernsthaft auf derlei Gedanken kommen, komme ich vorher zu dir und lasse mich verprügeln *schmunzelt*

Was ist mit dem Exorzistenjob, immer noch glücklich mit dem Gekämpfe?
Oder möchtest du mal ein etwas ruhigeres Leben ausprobieren.
Wobei, wenn ich dich auf einen meiner Sessel setzen würde, würde der Krieg anderweitig weitergehen.
*versucht sich Natsu in so eine Position vorzustellen*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Do Mai 20, 2021 5:02 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 252567
*antwortet nicht direkt darauf, als Riku ihn fragt, wie er vorhat, das Bewusstsein zu übertragen*
Du schnallst schnell...der einzig fähige Mitarbeiter hier....
Schwingungen ja...ein interessantes Verfahren, dass es zu erproben gibt.
Und wenn es nicht klappt, wird einfach weitergesucht *die Worte leise wiederholt*
Allerdings lebe ich nicht ewig, Jungchen, irgendwann wird es auch für mich zu spät sein.
//Der Zerfall schreitet langsam aber sicher fort...ich bin nicht unsterblich//
*lacht leicht* Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Eine Klinge aus deinem Wesen geschmiedet würde den Kristall vermutlich auch zerteilen.

*wird dann am Kragen gepackt und sieht ihn nur emotionslos an*
Und du glaubst, dass das Verhalten nicht zu mir passt?
Kennen wir uns schon so gut?
Du nimmst dir ja viel raus.
Auch wenn du neben mir hier der Fähigste bist, glaube nicht, mir vorschreiben zu können, was ich wie mache.
Ziele können sich ändern und hartnäckig ein ziel zu verfolgen und Alternativen außen vorzulassen, finde ich viel zu schade.
*wird dann losgelassen*

*streicht sich den Kittel wieder zurecht*
Ich soll mich also angstrengen um....wie hast du gesagt, die Opfer zu würdigen?
Ihr habt euch mir angeschlossen, da ihr meine Ziele vertretet.
Sollte dem nicht mehr so sein, weiß ich, dass ihr mir den Rücken kehrt.
Oder eher in den Rücken fallt.
Die Frage ist dann, wie gut ich darauf vorbereitet bin *schmunzelt wissentlich*

Natürlich ist mir deine Raubtiermentalität nicht unbekannt.
Ich habe dich gerade deswegen gefüttert, weil du sie hast.
Weil du anders als die Meisten hier, diese Stärke in dir hast.
Und deine Raubtiermentalität erinnert mich an meine eigene.
Wenn diese bestien irgendwann aufeinander losgehen...wäre das nicht ein Kampf, der die aller Turniere in den Schatten stellt?
*lacht*

*Mado denkt nicht mehr an die Hunderte und Tausende*
*das war einmal, deswegen hatte er das Ganze in Gang gebracht*
*aber eigentlich, wenn er ehrlich ist, war ihm seine Tochter immer wichtiger als jeder Mensch auf diesem Planeten zusammengezählt*
*dass die anderen nach seiner Pfeife getanzt haben, ist deren Problem*

Die Frage ist, ob wir von Anfang an das selbe Ziel verfolgt haben.
Oder ihr nur einer Illusion aufersessen seid und dieser gefolgt habt.
Und nun versucht ihr dem Ganzen einen Sinn zu geben, damit eure Anstrengungen bis jetzt irgendwie gerechtfertigt werden.
*seufzt dann*
Ach mein lieber Riku, ich freue mich schon, dich aus der Hölle zu beobachten, wie du deinen Weg weiter gehen wirst.
Aber bis dahin ist es für mich noch zu früh, vom Raubtier verschlungen zu werden.
Noch kann ich mich wehren *grinst*
*möchte sich dann wieder seiner Arbeit widmen*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Mikoto

Beitrag  Vicky Do Mai 20, 2021 5:12 pm

(Mensch finde kein Bild das ansatzweise für den erwachsenen Mikoto passt...also muss ich das hier nehmen aber es sieht viel zu ernst aus Dx)
Dark Saga RPG - Seite 14 5cc65c8f6594559656f083bf275055df--asylum-seo
*es war mal wieder ein erfolgreicher Tag in der Grundschule als Sportlehrer*
*damals als Teenie war er so unsportlich und wollte an sich arbeiten*
*nun unterrichtet er Grundschüler und das sogar in Sport*
*da wird er von den Kiddies angehimmelt, also ein perfekter Job, wenn man Anerkennung sucht*
Bin wieder dahaaaa~
//Man es ist ungewohnt, wenn ich selbst mal nicht am herd gestanden habe//
*ja er liebt das Kochen immer noch sehr und eigentlich hätte er auch diesen Weg eisnchlagen können*
*andererseits ist es sein Hobby und den wollte er nicht zum beruf machen*
*schaut zwischen seiner Frau und Tochter hin und her*
Nanu, was ist, alles gut??
*spürt da was in der Luft*
Ich musste leider länger machen, wegen dieser Überschwemmung hatten viele Probleme und konnten ihre kinder erst später abholen u..u
*sieht dan Itsukas Verletzung*
Dark Saga RPG - Seite 14 3143627140 Schatz was ist dit denn passiert?
Oh mein Gott, soll ich dich verarzten?? Soll ich dich zum Arzt fahren? Dark Saga RPG - Seite 14 1099912242
Kannst du dich noch bewegen??
Oh Mein Gott, Saki, wir müssen dem Kind helfen!!!
*voll im Panik Modus*
*aber so ist er, in der Beziehung muss Saki den kühlen Kopf bewahren und er ist der emotionale Part*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Layla

Beitrag  Vicky Do Mai 20, 2021 5:33 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 370945
*sieht nur wie Kamui abgeführt wird und zündet sich eine Zigarette an*
*Leo verschwindet und will seinem Bruder nach*
*Leo hat vor, bei seinem Bruder zu bleiben und wenn er die ganze Nacht lang einfach nur vor der Zelle sitzen wird*
Was für ein naiver Bengel, er rennt in sein Verderben...
*schaut Nishi an*
So wie du, einfach unverbesserlich....
*pustet den Rauch aus*
Du hast es schon nicht leicht mit meiner Familie.
Dabei hattest du selbst nicht den tollsten Vater.
*das ist noch untertrieben, in Vatersein ist Tora ein Engel im Gegensatz zu Harald*
Ich dachte, nachdem du aus dem Koma erwacht bist und die ganze Scheiße mit deinem Vater hinter dir hattest, dass du mal deine Ruhe haben willst.
Sesshaft werden, eine Familie gründen...anstatt dessen schlägst du dich mit mir und den Bengeln rum und hältst Ausschau nach deinem Byakuran.
*schmunzelt dann* Oder ist es das, du stehst auf Byakuran und deswegen lachst du dir keine Freundin an?
Ich muss zugeben, das macht mich ja schon eifersüchtig...damals schon.
*sieht ihn von der Seite an und bläst ihm den Rauch ins Gesicht*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Ace

Beitrag  Vicky Do Mai 20, 2021 6:17 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 Ace
*sitzt auf einer Mauer und schaut zu Lulu und Miya, die sich vor dem Shinragebäude befinden*
*sieht nur, wie Lulu Miya wütend hinterherläuft*
*muss lachen*
Hey, es geht ja ganz schön spaßig bei euch zu.
Gar nicht so ernst und spießig, wie immer gesagt wird.
*bemerkt dann Lulus Blick*
Woow wenn Blicke töten könnten o_o
Ganz ruhig, ich komme in Frieden *die Hände ausstreckt*
*trägt das Zeichen der Exorzisten, daher will er seine friedlichen Absichten bekunden*
Es hat hier nur in der Nähe gebrannt und daher wollte ich nur kurz rüberschauen, ob bei euch alles in Ordnung ist,

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Mai 20, 2021 8:17 pm

Wenn er dich motiviert hat, dann war es wohl für etwas gut.
*muss es ja zugeben* Ja ich habe ja damals auch mitgefiebert. *aber heute würde er es Thanatos nicht offen sagen*
Das sie Zwillinge sind war nicht gelogen. Stell dir Sophyn einfach wie den Pater vor, nur weniger düster.
*also er findet das Thanatos düster ist, aber vielleicht sieht Shindo das ja anders*

Ja, er hat für uns Zeit herausgeschlagen. Aber das wir jetzt wieder vor den gleichen Problem stehen heißt wohl, das die richtige Lösung für dieses Dilemma noch immer nicht gefunden wurde.
An Menschen und Dämonen. geglaubt. ich denke diese Einteilung hat er gar nicht gemacht. Das war ihn gar nicht so wichtig.
Wenn ihn jemand gefallen hat, hat er ihn einfach angesprochen.

... *schweigt als Shindo meint er wäre ihm sehr wichtig gewesen*
Wenn du ihn besser gekannt hättest, würdest du es verstehen. Er hatte diese Art andern Mut zu machen.
...
*lächelt wieder als Shindo meint er würde seinen Weg weiter gehen*
Du bist wirklich sehr entschlossen. Aber das gefällt mir an dir. Wenn du nicht aufhörst, kann ich ja auch nicht kneifen.
*fast sich am Nacken* Ich weiß meine Ausdrucksweise passt nicht ganz in deine Kreise...

*nickt* Ich nehm dich beim Wort. *zu Shindo, zum Thema Selbstmordgedanken*

Dark Saga RPG - Seite 14 1236989739 Glücklich? Es ist nunmal mein Job. *stutzt* Ich habe noch nie so wirklich darüber nachgedacht umzusatteln.
*er wollte ja als Kind Exorzist werden* *weil nunja -- alle wollten das doch* //Weil es alle wollten, man das klingt kindisch*

Ein ruhigeres Leben? Das klang bei dir vorher aber eher nach Haifischbecken.
*guckt Shindo an und versucht seine Miene zu lesen, ob es jetzt Spaß oder ernst ist*
Ich würde zwar von mir behaupten lernfähig zu sein. Aber ich glaube nicht das ich dir so einfach das Wasser reichen könnte.
Du machst da ja schon Jahre lang. *zweifelt daran ob er der richtige dafür wäre*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Mai 21, 2021 4:11 am

Dark Saga RPG - Seite 14 Latest?cb=20140404163455&path-prefix=es

Danke für die Blumen. //eine Antwort war das jetzt aber nicht. Will er nicht oder kann er noch nichts dazu sagen//
*guckt ihn an* Wenn Sie das so sagen, dann muss es stimmen. //bei seinem Ehrgeiz hätte ich erwartet das ein Wunder geschieht und er es locker auf 200 bringt// (XD)
*zieht die Augenbraue hoch*
Du glaubst die Seele deiner Tochter übertragen zu können, wenn du das rausbekämst, wieso sollte es nicht auch an dir auch funktionieren und du dir dadurch nicht noch etwas Zeit schinden können. *wenn Mado ans eine glaubt, müsste für ihn dann nicht auch das andere möglich sein* (Bring ihn nicht auch noch auf Ideen Riku)

Du meinst das würde gehen. *mit der Klinge*
Mir kam es noch nicht in den Sinn, selbst Hand anzulegen, an deinem Heiligtum.
Mir fallen noch zwei Möglichkeiten ein, aber die eine schließt die andere aus.
Dieses Gestein ist verfestigte Energie, deshalb ist es auch möglich das deine Tochter trotz all der Zeit noch lebt.
Theorie 1: Wir wissen nur nicht wie viel Energie genau es beinhaltet. Aber irgendwann wird die Energie von selbst aufgebraucht sein, was eine Zersetzungprozess in Gang bringt und deine Tochter von selbst befreit. - was wir zu tun hätten wäre diesen Prozess zu fördern und darauf zu achten das dieser hier nicht noch irgendwo anders her neue Energie bezieht .
Es gibt aber auch die Möglichkeit das ich mich irre und dieser Stein anfangen wird dem Mädchen die Energie zu entziehen, wenn der Energiehaushalt nicht mehr stimmt. Was uns zu Theorie 2 kommen lässt.

Theorie 2: Es heißt nicht Energie abgeben sondern zufügen. Womöglich stößt der Stein Shiori aus, wenn er gleichwertige Energie entsprechend ihrer Körpermasse bekäme, schließlich ist sie darin immer noch ein Fremdkörper, was das aber alles mit sich bringt,
das kann ich noch nicht sagen.

Es wäre mir am liebsten, wenn das Verfahren mit dem Schall funktionieren würde. Da es weder an Theorie 1 noch an Theorie 2 gebunden ist.

--
*mado am Kragen haltend*
Ich war noch nie gut darin, mich in andere einzufühlen.
Sag es doch einfach, woran bin ich bei dir.
Ich möchte mich nicht in dir irren.

*Riku lässt los* Ich kenn dich inzwischen länger,
als du deine eigene Tochter. Wie sie selbst wohl über all das denken würde.
Ob sie dir dankbar wäre in so einen Körper gesteckt zu werden?
Es wäre nicht zielführend, wenn sie sich nachher vor lauter Schock über deine Methoden noch selbst umbringt.
Sie ist ein Mädchen.. ein zartes Wesen, ...alter Haudegen.
*findet es ja selbst komisch, das ausgerechnet er Mado daran erinnert, aber sonst macht das wohl keiner*

*Rikus Mundwinkel zucken, als Mado sich den Kittel zurecht streicht*
Wer ist "Ihr". Ich für meinen Teil bin hier, weil ich von dir lernen wollte und ich deine Fähigkeiten schätze.
Aber auch, weil ich in einer guten Position sein möchte um selbst etwas zu bewegen.
*weicht seinen Blick nicht aus* Hälst du mich für so dumm, das ich dir Jahre zugesehen habe und nichts gelernt habe.
Ich bin zwar kein Genetiker, aber ein paar Sachen hab ich auch auf Lager.
*einen Moment denkt er sogar das er schon gerne raus brächte wie Mado sich schlagen würde, jedoch... *

"Es wäre zwar verführerisch, aber leider wäre es wiederum für mich nicht zielführend, dich auf diese Art herauszufordern.
Das gäbe nur Verluste.

Bewusst gefüttert. Dann hast du das schon von Anfang an in mir gesehen, dabei war ich doch mal so ein unschuldiger kleiner Junge.
*theatralisch den Kopf schüttel* Na macht nichts.
Dich hätte ich gerne mal in deiner Jugend gekannt. Warst du damals auch schon so.
*lacht auch kurz* Du wärst ein ziemlich übler Gegner, im Gegensatz zu den anderen würdest du deinen Kopf benutzen.

*Riku denkt da anders als Mado* *es ist nicht sein Ideal sich einer einzigen Person zu verschreiben*
*wenn die anderen ihren Kopf hinhalten und Opfer bringen, kann er sich nicht einer einzigen Person verschreiben oder nur der eigenen
Familie* So bist du halt, Qualität vor Quantität. Aber ich bin ein Typ für die Masse. Denn umgekehrt, denke ich. Es gibt schon genug Leute, die sich und ihr Familienglück an oberster Stelle sehen. Das ist sicher was Gutes. Aber so bin ich halt nicht. *sonst hätte er gar nicht erst seine armen Eltern so enttäuscht hier anzufangen* (ne Thomas fand das nicht okay)

Aber nicht doch Professor. Dafür habe ich doch noch viel zu viel Spaß mit dir.
Ich verschling dich, wenn ich das Interesse verliere...
wobei du echt zäh bist, .. da werde ich ganz schön zu kauen haben.

*muss lachen* Du siehst mir in der Hölle zu, die armen Teufel täten mir jetzt schon leid.
//der würde sich auch noch die Hölle untertan machen, wenn es ihm was brächte//

Gut, ich lass dich wieder alleine. Ich habe auch noch zu tun. *wenn er Mado sieht erinnert es ihn auch immer ein wenig daran*
*kümmere dich ein bisschen mehr um deine eigene Familie* *vielleicht sollte er mal wieder nach Chiaki sehen*
*ob er seine Geige schon wieder zusammen hat* (XD Riku hat sie den armen Jungen zerlegt)

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Mai 21, 2021 5:44 am

Dark Saga RPG - Seite 14 77bcb411
Sozialphobie?
Hm..*umkreist sie*
Also dann ist ja meine Anwesenheit für dich gerade eine Plage?
Ganz schön mutig das du dich her traust wenn du diese Phobie hast.
Nun es gehört halt dazu in die Schule hinzugehen mit anderen, dann lernt man andere kennen.
*einerseits kann sie Futaba gut verstehen, man geht so auch Konflikten aus dem Weg oder gemeinheiten*
Warum nicht, Geld kannst du sicherlich gebrauchen.
*Geld braucht doch jeder*
Das kann ich dir nicht versprechen, wenn der Lehrer damit einverstanden ist präsentiere ich das alleine.
*im Bodenturnen hat man auch Zuschauer, das kann Mia ab*
*Mia dachte halt Futaba wollte mir ihrer Mutter angeben, daher wollte Mia das auch* (xD)
*hebt eine Augenbraue bei ihren Vorschlag*
Nur noch von Zuhause? Das hört sich eher nach deinen Wunsch an.
Ah? HTML..JAVA..Ja sicher wer kennt die nicht.. Dark Saga RPG - Seite 14 1890305231
//was ist das HTML? Und wer ist den Java, ist das ein Mensch? Ich muss Hiro danach fragen//
*ihren Vater zu fragen traut sie sich nicht, der würde ihr nur vorwerfen sie solle sich mehr bilden*
Kein Problem ich stelle das vor..
Sagmal wenn du diese Phobie hast, wirst du dann immer Single bleiben? Und Jungfrau oder wie ist das?

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Mai 21, 2021 6:19 am

Dark Saga RPG - Seite 14 Ryouyu14
*schaut zu Layla*
Du vergleichst mich ziemlich oft mit Leo.
Kamui ist trotzdem sein Bruder, egal was er getan- oder wie er ihn behandelt hat,
er steht zu ihm und liebt ihn, wahrscheinlich hat er noch die Hoffnung das er sich ändert.

Tja..wie soll ich das sagen, irgendwie wurden wir beide zu einer Familie, gezwungener massen,
sowas lässt mich nicht kalt wenn ich sehe das es dir nicht gut geht.
Mein Vater, ich entsprach einfach nicht seinen Vorstellungen, du warst eher seine Erwägung gewesen.
*schmunzelt*
Na wie stellst du dir das vor? Soll ich meiner Vergangenheit aus dem Weg gehen?
Nein das geht nicht, das gehört doch zu meinen Leben dazu, ich hatte genug Ruhe, ich habe genug geschlafen.
//Bya müsste man eher wieder wecken, langsam macht er mich auch sauer das er so abweisend ist//
Familie gründen..ich kann mir das nicht so vorstellen oder ich habe nie darüber nachgedacht.
*hatte nicht so die Zeit für, weil er sich gleich in die nächste Situation gestürzt hat*
*guckt sie schmollend an als das mit Bya erwähnt* Dark Saga RPG - Seite 14 587823501
Layla du bist immer noch schrecklich und zu neugierig.
Es tut schon weh, wenn man jemanden lieb hat und man abgewiesen wird.
*da Bya ihn weg geschickt hat*
Was die Sache mit der Liebe angeht....ich habe kein Plan  Dark Saga RPG - Seite 14 159026992
Im Grunde weiß ich nicht wie es ist wenn man verliebt ist, ich kann es dir nicht mal sagen ob ich es jetzt bin.
*hat die Phase verpasst als er Koma lag* (sag ich jetzt so)
Also hör auf sowas zu fragen, das ist mir schon unangenehm, ich muss erstmal wieder richtig Leben.
Eifersüchtig? Ahja ich weiß Bya war schon sehr beliebt...ich glaube er wusste das auch..du standest ja auch auf ihn.
*hat das oft gesehen als sie mal Eis essen gegangen sind, wie die Mädchen getuschelt haben*
Wer weiß wie viel der schon hatte.
//ich gebe ja zu das mir sein nerviges gelabber und seine Sprüche fehlen, aber er hat mich auch oft verarscht Dark Saga RPG - Seite 14 845443202 //

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Mai 21, 2021 6:28 am

Miya
*schaut nach oben*
Oha was für ein lustiger Hut, mein Opa würde dich sicherlich für eine Verbrecher halten
und dich weg sperren. (xD)

Dark Saga RPG - Seite 14 Lulu110
*schaut zu ihm hoch*
*verengt die Augen*
//brauche ich doch eine Brille?// (xD)
*sieht wohl von weiten doch etwas schlecht, das ist auch ein Grund warum sie so zu ihm guckt*
Was willst du hier?
*hört den Grund und sieht auch sein Zeichen*
Wir können auch ohne euch einen Brand überstehen.
//denkt der wir wären machtlos//
*zieht alles gleich ins negative*
Erst die Überschwemmung dann brennt es, was kommt als nächstes? Ein Tornado?
Scheinbar hast du die Überschwemmung überlegt, einige Exorzisten ja nicht, weiß man schon was dahinter steckt.
*hält Miya an seinen Katzenpullischwanz fest, der gerade weiter rumkurven will*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Fr Mai 21, 2021 6:37 am

Futaba

Naja deine Anwesenheit ist nicht direkt eine Plage
Aber besonders angenehm ist es auch nicht (xD)
Zumindest bist du nur eine einzige fremde Person gerade hier im Raum.
Und wir unterhalten uns über etwas, was sein muss und nicht irgendwelchen Smalltalk, das kann ich nicht.
Ich will aber gar keine anderen Leute kennenlernen.
Mir geht es gut mit meinen Internetfreunden.
Naja aufs Geld bin ich ehrlich gesagt nicht angewiesen, aber wenn du den Vortrag hältst, profitieren wir beide davon.
Ich habe gedacht, ich könnte mich drücken, aber ich habe letztens eine Internetseite geknackt und meine Ma war danach echt stinkig.
Zur Strafe muss ich das doofe Projekt machen, wenn ich nicht den Abschluss schaffe, wird sie mich rauwerfen.
*der Gedanke alleine zurechtkommen zu müssen ist noch gruseliger als das doofe Projekt*
Hoffen wir mal, der Lehrer ist einverstanden oder wir machen es einfach und vielleicht lässt er uns aus Mitleid oder so bestehen.

*bekommt leuchtende Augen* Du kennst dich mit Programmiersprache aus?
Ah, kennst du auch den und den Code *labert sie voll mit irgendwelchen Formeln* CTLRM...*reiht irgendwelche Buchstaben aneinander* (xD)
*merkt dann was* Oh sorry, bei sowas komme sogar ich ins Reden...
Naja freut mich jedenfalls, dann kann jeder seinen Beitrag zum Projekt leisten.
*als sie sie auf das Single-Dasein anspricht, wird sie rot*
Naja, das muss nicht sein, ich steh nicht so auf zwischenmenschlichen Kontakt.
Und die Jungs in der Schule sind doch sowieso total kindisch.
Ich stehe eher auf Animefiguren *hat auch nicht so ganz jugendfreie Figuren von Kerlen*
*wenn Mia das sehen würde, würde sie sie sicher noch mehr für einen Freak halten*
*sagt da dann besser nix* 2-D ist besser als 3-D.

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Fr Mai 21, 2021 6:45 am

Layla

Ich muss euch einfach vergleichen, bei dem dämlichen Verhalten, was ihr an den Tag legt =_=
Jeder normal denkende würde sich nicht so einen Stress aufhalsen und irgendwann einen Schlussstrich ziehen.
In der Zeit wo Leo bei dir war, hast du bestimmt noch mehr auf ihn abgefärbt, du Gutmensch.
*nickt* Ja, eine Familie gezwungenermaßen...
Ich kam gut klar mit deinem Vater, er sagte, dich hätte es nicht besser treffen können als mit mir und ich würde noch einen richtigen Mann aus dir machen.
*sieht ihn eindringlich an* Leider hast du mich ja nicht gelassen....einen Mann aus dir zu machen
*ihren Blick über seinen Körper wandern lässt*
*muss dann lachen bei seinem Blick*
Du bist wirklich noch der naive kleine Bengel von damals, soooo unschuldig.
Wolltest du nicht wissen, wie das so ist mit einer Frau, hm?  Dark Saga RPG - Seite 14 670168593

Wenn man jemanden lieb hat und abgewiesen wird...ja das tut weh, das glaube ich gern *nachdenklich sagt*
*muss dann lachen, als er sagt, sie stand auf Bya*
Wie bitte?? Ja gut, er hat nen tollen Körper gehabt und beim Kämpfen hat er zwischendurch mit der dummen Grinserei aufgehört.
Aber so ein Charakter wäre ja mal nix für mich, da hast du was falsch verstanden.
Für eine einmalige Bettgeschichte hätte ich damals aber nicht nein gesagt.

Hm achja was will ich dir über Liebe sagen, wenn du nie verliebt warst, ist das wohl so.
Ich finds auch schwierig, ich habe damals nur Leute geliebt, die mich geliebt haben, das ist aber wohl keine richtige Liebe.
ist ja auch egal, gibt's hier bei der Beerdigung auch was zu trinken?
*um sich schaut*

Zuletzt von Vicky am Fr Mai 21, 2021 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Fr Mai 21, 2021 6:57 am

Shindo

Der Pater in weniger düster also...dasselbe Gesicht, andere Ausstrahlung...
*dann kommt ihm flüchtig was in den Sinn*
*aber er kann es nicht greifen*
*in seiner Traumwelt ist er ihm mal begegnet*
Pausetaste....*murmelt*
*weiß selbst nicht, was das bedeutet, dass ihm das Wort in den Sinn kommt*
*schüttelt über sich selbst den Kopf*

Anderen Mut machen, das ist eine gute Eigenschaft und mächtig, je nachdem wie man sie nutzt.
Vielleicht bin ich ihm ja schon mal begegnet, wer weiß.
*lacht wieder*
Mach dir mal über die Ausdrucksweise keine Gedanken.
Ich entscheide, was und wer in mein Leben passt.

Du hast noch nie darüber nachgedacht ob dich der Job glücklich macht?
Aber man muss doch mit einer gewissen Leidenschaft das tun, was einen antreibt, sonst ist das doch langweilig.
Am Ende des Lebens wirst du sagen, ich habe das gemacht, weil alle es wollten? ô.o
Ich will am Ende, wenn ich am Totenbett liege, stolz sein auf mich und dass ich meinen Weg, den ich selbst gewählt habe, gefolgt bin.

Ist ja gut, ich fange nicht wieder vom sterben an, aber man sollte ein erfülltes Leben führen.
*dass er so ernst darüber nachdenkt, in Shindos Bereich zu arbeiten, amüsiert ihn wiederum*
Du nimmst alles so ernst....das war nur ein Scherz aber damals warst du schon so *schmunzelt*
Ja, ein Haifischbecken, da sagst du was.
In dem Becken muss man der beste Haifisch sein, sonst war's das.
Bleib ruhig auf deinem Posten, es wird ja einen Grund haben, dass du noch nicht gegangen bist und sei es nur die angenehme Gewohnheit.
Wenn du etwas brauchst, scheue dich nicht, direkt in mein Büro zu kommen, ich werde ein offenes Ohr haben.

*überlegt dann*
Kennst du diesen Yu Shinra persönlich? Ich brauche mehr Informationen über ihn. Verlässliche Informationen, so objektiv wie möglich.
Ich wüsste gerne mehr über ihn, aber ich kenne bisher niemanden, der mit ihm direkt Kontakt hatte aus dem Tower.
Gut, ich kenne auch nicht jeden einzelnen Mitarbeiter und seine Vergangenheit im Tower.
Dieser Riku hat doch damals mit ihm im Turnier gekämpft.
Da steckte Yu auch in seiner jüngeren Version.
Habe ich zwar damals nicht so verstanden, aber wenn das mit der Gestaltwandlung wohl nix besonderes ist, wie bei Nathon, dann stimmte damals auch Yus Gestalt wohl.

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Fr Mai 21, 2021 7:11 am

Ace

*schaut amüsiert zu Miya*
Dann will ich mich lieber nicht mit deinem Opa anlegen.
*muss lachen, als Lulu Miya so packt wie eine Katze*
//Warum verengt sie so die Augen?//
Hach ja, ein Opa der mich einbuchten will und du antwortest auch so garstig, also doch so verklemmt wie man euch nachsagt, Shinra-Volk?
*lacht wieder* Das war ein scherz, wäre es anders gelaufen, wäre ich wohl auf eurer Seite.
Ich bin auch ein Dämon, habe aber keine Lust, dass mich das Ding hier so einschränkt *sein Armband hochhält*
Deswegen kämpfe ich für die Exorzisten.
Und alleine dass ich hier mit dir rede, würden sie mir schon übel nehmen.
Aber als Feuerwehrmann kann ich nun mal nicht anders, ich muss schauen, ob alle in Sicherheit sind.
Das war wohl Zufall, dass ich so davongekommen bin, da es diesen Brand gab.
Feuer gegen Wasser wäre für mich auch nicht gut ausgegangen glaube ich.
*mit seiner Hand eine kleine Flamme formt* 
Aber dafür hat es einige meiner Kollegen erwischt, das stimmt schon.
Noch ist nicht viel bekannt, woher die Überschwemmung kam, eine Kollegin hat aber weitergeleitet, dass so ein komisches Clownswesen das verursacht haben soll.
*Miwa hat die Info intern direkt verbreitet*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Mai 21, 2021 7:35 am

Dark Saga RPG - Seite 14 77bcb412
Ich bin also nicht angenehm.
*findet das ja irgendwo ja interessant*
Wie reagierst du denn wenn jetzt mehr dazu kommen und du nicht weg kannst?
Guck nicht so, ich sperre dich schon nicht ein, ist nur eine Frage.
Du darfst mich auch was fragen.

Internetfreunde, so so, seht ihr euch wenigstens mit der Kamera?
Haha, Strafe muss sein, du Hackerin, du passt zu meinen kleinen Bruder, der stellt kleine Roboter her.
//die sprechen sicher eher die selbe Sprache//
Der Lehrer wird schon einverstanden sein, dafür sorge ich schon. Dark Saga RPG - Seite 14 670168593
*sonst droht sie den Lehrer mit ihren Vater*

*ihr wird schwindelig als sie die ganzen Formeln aufzählt* Dark Saga RPG - Seite 14 399897524
//wie gesprächig sie aufeinmal ist, die hat einen ja richtig angeguckt//
Eh? Nun aber so führt man ja eine Beziehung so zwischenmenschlich.
Ja da gebe ich dir recht, die sind wirklich kindisch.
A-Animefiguren *nun sie guckt auch Animes aber darauf stehen*
//wenigstens ist sie keine dämliche Tussi wie in der Schule, null oberflächlich//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Mai 21, 2021 7:40 am

Dark Saga RPG - Seite 14 Ryouyu15
Dämliches Verhalten? Das sehe ich nicht so, wir sind halt emotional.
*lacht leise*
Du wolltest doch das er zu mir kommt, dann musst du auch damit rechnen das er einiges von mir abgekupfert hat,
das gefällt dir doch.
Ich weiß, das mein Vater dich mochte, das hat mich wütend gemacht, ich kam mir so nutzlos vor.
Es war komisch anzusehen wie nett er zu dir war im gegensatz zu mir.
..Ich bin stur ich lasse halt nicht alles mit mir machen. *als sie meint das Harald meinte sie solle ihn zu einen Mann machen*
*kriegt dann ihren Blick zu spüren*
Wir waren Kinder und du warst immer bösartig zu mir, denkst du dann lasse ich dich mit mir machen was du willst, no way.
Gar nicht wahr, ich bin naiv, nicht mehr so wie früher, Zicke.
*Layla macht schon wieder Andeutungen* J-Jetzt sei nicht so aufdringlich Dark Saga RPG - Seite 14 1949778783

Na siehst du, also hatte ich recht das du ihn nicht von der Bettkante geworfen hättest.
Wieso?
Ich finde er hat immer frischen Wind reingebracht und wenn es ein schlecht ging hat er mit sein gelabber einen immer abgelenkt,
er hat mir oft sehr geholfen damit ich besser fühle.
*ja gut, Bya hatte auch oft genervt, aber er hat Nishi oft damit den Tag gerettet, ob bewusst oder unbewusst von ihn weiß nur Bya oder auch nicht*
Du wurdest geliebt und wolltest die Person dann auch lieben oder hast es getan, das hört sich so gezwungen an.
*hört das mit dem trinken*
Du kriegst höchstens eine Limonade, du rührst kein Alkohol mehr an, Shindo soll ruhig die alte Layla kennenlernen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Fr Mai 21, 2021 8:06 am

Futaba

*fängt an zu schwitzen, als sie fragt, was passieren würden, wenn mehr dazukämen*
Wenn ich Glück habe, würde ich einfach schnell umkippen.
Aber wenn ich Pech habe, dann eine Panikattacke bekommen und müsste ins Krankenhaus eingewiesen werden.
*sie hatte auch schon Mobbing-Angriffe abbekommen, wurde in der Turnhalle eingesperrt usw.*
*da traut sie sich nicht mehr hin, wenn's nicht unbedingt nötig ist*

Wozu muss ich meine Internetfreunde in der Kamera sehen, wir zocken meist nur mit Headset.
Kleine Roboter...wow nicht schlecht, dass er sowas programmieren kann.
Hm ich brauche keine Beziehung, wo man die ganze Zeit aufeinander hockt.
Lange im selben Zimmer sein ist schon schwer...
Ich glaube, das wäre den Leuten dann zu anstrengend mit mit befreundet zu sein.
*sagt das aber so, als hätte sie sich abgefunden*

*lässt sich dann Mias E-Mail und Handynummer geben*
Ich schicke dir dann die Präsentation, sobald ich fertig bin.
Es war eine Freude, mit dir Geschäfte zu machen *grinst*
So und jetzt muss ich so schnell wie möglich weg *winkt*
Man sieht sich...oder eher nicht
Du weißt schon. 
*geht dann*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Mai 21, 2021 11:01 am

Was hast du gesagt? *dachte irgendwas von Pausetaste, aber er versteht den Kontext nicht*

Nun, du bist ihm doch begegnet. *meint jetzt damals als Kinder im Tower* *von dem anderen weiß Natsu einfach nichts*
Oder redest du von einem anderen mal? Eigentlich war er recht einfach zu finden gewesen. Er hatte sich damals in der alten Kirche niedergelassen. Die mit dem kaputten Dach. Er hat es nie repariert oder reparieren lassen. Ich glaube es hat ihm so ganz gut gefallen.
*Manchmal geht Natsu hin und beteiligt sich etwas als Gärtner, sein stiller Ausgleich zur Arbeit als Exorzist, aber das müssen andere nicht wissen* *mag es nicht so dabei gesehen zu werden* *Nicht das irgendwelche Typen die ihn oder die Exorzisten generell nicht mögen, extra noch die Kirche kaputt hauen*
*vielleicht kennt Shindo ja die Kirche und war schon mal dort* *es würde Natsu jedenfalls nicht so sehr wundern*

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, das du das entscheidest. *bisschen frech lächelt* *es würde ihn jetzt auch wundern, würde Shindo es sich von jemand anderen sagen lassen*

*irgendwo hat Shindo ja recht, er macht das wirklich weil andere es von ihm wollten* *aber er hatte jetzt auch nicht groß was dagegen*
Ich bin eben ein Exorzist. Vielleicht sogar mehr als manch andere die sich als solche bezeichnen, weil sie nen tollen Rang haben.
Ich will mich nicht davon verabschieden, ich will besser werden. Selbst wenn sie Shinobi morgen auflösen würden, würde ich Exorzist bleiben. Meinst du das langt von der Leidenschaft her. Den Scheiß aus andere rausprügeln passt doch recht gut zu mir.
*natsu denkt nicht nur an die Realität, Albträume sind scheiß gefährlich und er muss echt noch eine Menge lernen und trainieren*
//Ich glaube bis ich mit allen fertig bin, bin ich ein alter Mann//

Dark Saga RPG - Seite 14 1890305231 Shindo.. //wir sind ja schon wieder beim Gevatter Tod// Ich weiß was du meinst. Aber mir gehts gut. Ehrlich.
*kann da keine große Reue bei sich feststellen*
Dark Saga RPG - Seite 14 587823501 *schmollt weil Shindo ihn veräppelt hat* (das Gesicht kriegen nur gute Freunde zu sehen XD)
Das kann ich dir doch nicht ansehen ob du scherzt, dann sag es halt nicht wie bei einer ernsten Frage.
*kommt sich jetzt etwas blöd vor, das so ernst genommen zu haben*
Ich weiß nicht was du meinst. Dark Saga RPG - Seite 14 587823501 *wird jetzt nicht zugeben, gegenüber Shindo leichtgläubig zu sein* (ist er aber)
Du ein Haifisch und früher Tora der Tiger (Tora bedeutet Tiger),
Meine Fresse, die Chefetage voller Raubtiere. Da werde ich sicher nicht dazwischen funken.

Aber auf dein Angebot, komme ich gerne zurück. Wann hast du Feierabend, dann könnte ich so mal bei dir vorbeischauen.
*ist schon klar das Natsu trotz des Angebots nicht beim größten Trubel stören will*

Persönlich nicht, nur hier und da hab ich schon mal was von ihm gehört.
//Ich kann Shindo ja schlecht sagen, wovon er träumt. ... Das würde eh nichts bringen// *klar hat er sich für Yu interessiert*
*aber Yus Träume sind so kindlich.. das letzte mal war es irgendwas von knuffigen Schäfchen* *nope das was er nachts träumt und das was er tagsüber denkt, wird sich wohl kaum decken und bleibt wohl sein Geheimnis*
Nunja, ich glaube da fragst du besser nicht mich sondern einen anderen.
Nishis Mutter ist doch mit Yu zusammengekommen. Nishi lag zwar lange im Koma, aber für Vermittlungsgespräche,
ist er wohl der bessere Mann. Ich glaube nicht das er abgewiesen würde.

Riku //das nächste Monster// *Rikus Träume lassen sich auch kaum durschauen* *aber auf andere Art und weise* *das ist wie ein Labyrinth darin*
Fragen kann man ihn mal. Vielleicht spuckt er etwas aus.
*zu Yu*jungen Erscheinen* Ich glaube das war etwas anderes. *zeigt rüber zum Tower* Das war wohl etwas was vom Schacht ausgelöst wurde. Es scheint als hätte die Kraft auf so manche komische Auswirkungen.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Mai 21, 2021 7:06 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 R54b7c8d8a2d9d7e3723a699cdd0c4da7?rik=MqEEZFaPelXd0A&pid=ImgRaw

*hat Itsukas Schwert gefunden* *schaut nochmal bei seiner Mutter rein* *die ist natürlich heilfroh ihn gesund und munter zu sehen*
*sie hat sich Sorgen um ihn gemacht*
Du übertreibst, ich bin groß ich kann auf mich aufpassen.
Ich bin nicht wie Papa, der unüberlegt einen Unfug nach den nächsten anstellt.

Mirai: ... Dark Saga RPG - Seite 14 3702798385  *sie schenkt ihn einen stumpfen Blick*  ......
Reiji: Was denn?
Mirai: Dein Vater wäre ehrlicher gewesen als du, auch wen man ihn alles aus der Nase ziehen musste.
          *Suoh war kein Freund langer Erklärungen, er hat immer alles so knapp wie möglich gesagt und lieber gehandelt... oder ist auf der Couch rumgegammelt* *entweder war er extrem aktiv oder extrem faul* *wie bei einer Nachtischlampe die entweder an oder aus ist* (XD)

Reiji: //Wie macht sie das immer. Ist das diese weibliche Intuition oder hat sie irgendwo einen Detektor// *könnte auch daran liegen das sie seine Mutter ist und ihn von klein auf kennt* *muss ihr wohl oder übel von Zofora erzählen und wie er ihn begegnet ist*

Mirai: Dark Saga RPG - Seite 14 1890305231  und das nennst du nicht unüberlegt? Du hast ein Wasserelement angegriffen, das dir haushoch überlegen war.
          //von wegen keinen unüberlegten Unsinn machen, wenn es drauf ankommt ist er genau wie sein Vater// (XD)

Reiji: Ich bin nicht aus Pappe, liebste Mutter. Etwas Wasser wird mich schon nicht umbringen?
Mirai: Etwas?  Die Innenstadt ist förmlich abgesoffen. Ich will doch nur das du auf dich aufpassts.

Reiji: ICH PASSE AUF MICH AUF! *laut wird* ... *schweigt dann einen Moment* *eigentlich wollte er nicht laut werden*
Ich geh rüber zu Itsuka* *dreht ihr den Rücken zu und geht* *entschuldigen möchte er sich allerdings auch nicht*
...
-------------
*steht später mit Itsukas Schwert vor ihrer Schwelle* *klingelt* *hört Mikoto laut rufen und weh klagen*
//Ist jetzt wirklich etwas oder übertreibt er wieder lautstark// *er mag Mikoto und vorallem sein Essen*
*aber Mikoto hat schon einen Hang zum Drama*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Veritas

Beitrag  Anda Sa Mai 22, 2021 12:07 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 Npc_m_3990190000_01

*hat Sakuya das Wasser gebracht*
*danach wurde er erst mal nicht gebraucht*
*hat sich unter einen Baum gesetzt um noch etwas zu lesen*
*ein recht feuriger Schmetterling kommt herangeflogen*
*hält das Buch weg* *der Schmetterling kommt trotzdem dauernd um ihn angeflogen*

(Bücher haben einen natürlichen Feind, Feuer --> von One piece geklaut XD)

*will diesen magischen Schmetterling wegscheuchen da  lässt er sich auf seiner Hand nieder*
*die Schrift erscheint*
Ifrit, ... natürlich genau was ich brauche eine hitzköpfige und schwer zu bändigende Esper. *sarkastisch*
*es ist zwar nicht uninteressant, aber von allen Espern wäre Ifrit jetzt nicht seine erste Wahl*
*allerdings, weiß er jemanden der das wohl anders sehen würde*  //Ivan macht bestimmt mit//
//Dann werde ich ihn wohl bald wieder sehen//  *wird wohl auch mit machen, aber eher wegen Ivan, nicht wegen Ifrit*
//Ob er Amira auch mit nimmt... ? .. Was denke ich..//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Lulu

Beitrag  кαтι Sa Mai 22, 2021 4:29 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 Lulu211
//der will mich provozieren//
Ich bin halt nicht so naiv wie andere und werfe mich gleich an deinen Hals.
Ich hätte mehr stolz erwartet als Dämon, wie kann man sich so unterwerfen, deine volle Kraft wirst du kaum nutzen dürfen.
*kann sich das nicht vorstellen*

Ich glaube du bist jemand der sich gerne Ärger einhandelt.´
*er wirkt so auf sie, große Klappe, penetrantes auftreten, sehr selbstbewusst*
Feuerwehrmann? Dann solltest du neutral sein, egal wo es brennt.
*aber das hat er ja schon bewiesen indem er hier nachgeschaut hat*
Feuer gegen Wasser, nun so schlecht wärst du nicht davon gekommen, schließlich kann Hitze Wasser verdampfen,
aber wenn deine Kraft eingeschränkt ist, ist es schon schwierig.
*hört vom Clownwesen*
Clown..gab es nicht schonmal so einen Fall?
*hatte mal davon gehört, auch als sie klein war*
//ob die zusammen gehören oder zufall ist//
War dieser andere Clown nicht auch gegen die Exorzisten? Mir war so.
.... Dark Saga RPG - Seite 14 374083164 ....//was rede ich überhaupt mit dem//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Mai 22, 2021 4:38 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 Z4kgkqhi
//umkippen//
Na dann muss ich dir das ja hoch anrechnen das du zu mir gekommen bist.
Ich fühle mich gerade so besonders *übertreibt bewusst*

Headset...//Hiro hat auch so ein Zeug, die sollte man in einen Zimmer sperren//
Ja mein Bruder ist ein kleiner Nerd.
//der hat ganz alleine die Klugheit abbekommen//
Hm gut, ich will auch keinen Freund haben, aber immer alleine..ich weiß ja nicht.
//reicht dieses Internet Leben? Es ist ja heute alles so modern//
*muss das ja wohl oder übel ausprobieren um so mit Futaba im Kontakt zu bleiben*
*ihr kleiner Bruder muss ihr da alles einrichten*
Ah, ja alles klar, bis dann.
*sieht wie schnell Futaba sich bewegt, als sei sie auf der Flucht*
*starrt auf ihr Handy als sie ihren Namen eingibt*
//zum Teil verstehe ich sie nicht in die Schule zu wollen, wenn man nicht beliebt ist, ist man einsam und kann gleich Zuhause bleiben//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Mai 22, 2021 5:35 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 Sakuy312
*hat sich dann später auf nach Midgar gemacht*
*will wieder ihre Kräuter verkaufen*
*schaut sich um welches Lokal sie ihre Ware anpreisen kann*
//hmm wer wird mein Opfer//
*merkt das der Boden noch nass ist*
//haben die hier eine Wasserparty getrieben?//
*hört dann wie die Leute über die Überschwemmung reden*
//also hier ist ja immer was los//
*steht dann in der Mitte, zwischen Shinra und Tower*
//ich spüre eine Anspannung, selbst ich weiß jetzt nicht welche Seite ich nehmen soll, dabei ist es mir egal wer meine Sachen kauft, hauptsache sie werden gekauft Dark Saga RPG - Seite 14 509853599 //
*geht mal auf einen Markt und plappert einen Mann zu mit ihren Kräutern, als er hört das es von den Indianern stammt verhandeln die beiden ganz angeregt*
Zu wenig mein Herr, das wird mit meiner Liebe und Fleiß hergestellt da musst du was rauflegen.
*kriegt ihren Willen* Dark Saga RPG - Seite 14 4081259055

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Sa Mai 22, 2021 5:35 pm

(Ich hab jetzt tatsächlich mal mit SK8 angefangen, brr als Adam Langa gerade als "Eva" bezeichnet hatte, war ich so durch xD creepyness-faktor over 9000)

Ich bin nicht sicher, vielleicht bin ich auch schon seiner wahren Form begegnet.
Das will ich nicht ausschließen.
In der Kirche also. Nun das war kein Ort, den ich unbedingt freiwillig aufsuchen würde...
Meine leiblichen Eltern und ich sind früher immer hingegangen, naja am Ende hat es ihnen überhaupt nichts gebracht.
Es bringt also überhaupt nichts, dort hinzugehen *das etwas frustriert und wütend sagt*

*schiebt den Gedanken dann beiseite, als Natsu über das Exorzisten-Dasein spricht*
*seine Augen leuchten kurz auf*
Ja, das ist Leidenschaft genug würde ich sagen.
Ich will dir auch nicht reindreden, im Gegenteil.
Ich bin nur neugierig und hinterfrage gerne, um herauszulocken, was einen wirklich antreibt.
Das finde ich irgendwie...nun ja, faszinierend.

*lacht leicht, als er so ein schmollendes Gesicht macht*
//Wie ein Kind//
Wann ich feierabend habe, kann ich nicht so genau sagen, demnächst wird es eher spät werden, so viel ist sicher.
Aber es gibt nicht umsonst Handys. Wenn deine und meine Zeit es zulässt, können wir uns gerne treffen.

Ja, hier und da habe ich auch was von Yu gehört, aber was man so hört, muss nicht immer stimmen.
Nishi...nun, ich würde ja wie gesagt gerne eine objektive Meinung über ihn hören.
Nishi ist durch seine Mutter da eher befangen...außerdem bezweifle ich, dass Nishi irgendetwas machen würde, dass mich nur ansatzsweise weiter bringen könnte.
*sagt das aber mit so einem Schmunzeln, als ob er sich darüber freuen würde, dass man es ihm nicht allzu eifnach macht*
//Nicht der Tiger ist gefährlich, sondern der Wolf im Schafspelz//
Gut, es kann nicht schaden, Riku zu fragen.

Der Schacht hatte also komische Auswirkungen auf so manchen...das glaube ich gerne.
*sieht dann, wie die ersten Leute langsam die Beerdigung verlassen*
Niemand hat um ihn geweint...
*Layla hat das schon vorher für sich gemacht und heute wollte sie stark sein*
Meinst du...er hatte ein erfülltes Leben, dieser Tora?
In der Stadt hat so mancher seine Solidarität gezeigt, indem er schwarz trug.
Aber so richtig geliebt wurde er wohl von kaum jemandem.

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Sa Mai 22, 2021 5:46 pm

Oh, ich erwarte doch gar nicht, dass du dich mir an den Hals wirfst.
Wobei ich ehrlich gesagt nichts dagegen hätte.
Du bist nicht auf den Mund gefallen und hübsch bist du auch *smile*

Mehr Stolz erwartet...hm ja aber wohin würde mich falscher Stolz bringen?
Dass ich noch eingeschränkter werde? *sein Armband hochhält*
Wäre ich dann freier? Oder bin ich jetzt frei?
Ganz schön viele Fragen, wir können uns gerne mal bei einem drink unterhalten, wenn du mich dich einladen lässt.
Das heißt, wenn du dich mit einem wie mir abgeben wollen würdest.

Hey ich sagte doch, meine Kraft ist nicht eingeschränkt =3=
Obwohl, sag das nicht meinen Kollegen, dann darf sich mein Adoptivvater was anhören, der ist nämlich Exozist.
*will sich ganz locker unterhalten aber dann kommen plötzlich aus dem nichts, Eisspeere angeflogen*
*Ace kann noch rechtzeitig reagieren, aber hier und da wird seine Haut aufgeschlitzt*
*ist hochgesprungen und hält sich den Hut*
Hey, Alter, das hätte ins Auge gehen können!
Ich sitze doch hier nur und unterhalte mich!!
*sieht Eishi, der hinter Lulu steht*

Eishi
Ich bin nicht dein Alter, du Exorzistenabschaum *lächelt leicht*
*bewegt seine Arme wie ein Dirigent bei einem Musikstück*
*die Speere, die ins Leere geflogen sind, nehmen eine andere Richtung ein und verfolgen Ace*
*dieser attackiert sie mit seinem Feuer*
Ein Feuerelement...na wenn du fleißig übst, wirst du vielleicht mal eine Chance gegen micht haben.

Ace
*schleudert seine Feuerbälle dagegen aber das Eis verformt sich kaum*
*er kann allen bis auf den letzten Speer ausweichen*
*dieser trifft ihn an der Seite und er fällt zu Boden*

Eishi
Bulls-Eye *schmunzelt*
*nähert sich ihm*
Ich zeig dir mal, was mit Ratten wie dir passiert, die auf unserem Territorium rumfleuchen.
Keine Soge, deinen dämlichen Hut werde ich zusammen mit deinem Kopf an den Tower senden.
*Ace rappelt sich auf und ist auch im Inbegriff, sich zu wehren*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Kaido

Beitrag  Vicky Sa Mai 22, 2021 5:56 pm

(Bisschen in der Unterwelt wüten o3o One-Piece beeinflusst mich grad auch wieder xD
Und wenn wir Indianer haben, können wir ja auch Wikinger haben *_*)

Dark Saga RPG - Seite 14 20210211-kaido-one-piece-e1562693412574-1200x675
*im hohen Norden, wo alles unter Schnee liegt,hat Kaido fast schon das gesamte Gebiet erobert*
*es haben sich ihm bereits viele angeschlossen, oder anschließen müssen*
*genauso wie die Werwölfe, gegen die sie gerade kämpfen*
*am Ende müssen sich die Werwölfe geschlagen geben, Kaido ist wie eine Bestie*
*man sagt ihm nach, er habe die Gene eines Riesen, eines Drachen und eines Teufels in seinem Blut*
*nicht nur, dass er enorm riesig ist, er ist genauso stark*
*durch seine Erdkräfte hat er die Landschaft verwüstet und viele im Boden verschluckt*
*die Werwölfe kapitulieren nun und Kaido lacht laut, genauso wie seine Leute, die laut jubeln*
*schlagen dann ihr Lager auf, an dem Ort, den sie gerade eingenommen haben*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Mai 22, 2021 6:10 pm

Dark Saga RPG - Seite 14 Lulu212
...//warum rede ich so leichfertig, war ja klar das so einer so antwortet//
*äußerlich versucht sie sich nichts anmerken zu lassen was sie denkt*
*als er ihr das Kompliment macht*
D-Du wirst mich nicht reinlegen. Dark Saga RPG - Seite 14 3180858079
*Miya kriegt eine auf den Nacken geklatscht, weil der lacht als sie so zarghaft reagiert*
//Bengel, ich muss härter reagieren, nur weil er Feuerwehrmann ist heißt es nicht das er nichts in schilde führt//

Du bist generell nicht frei, wenn du so fragst, wenn du gerufen wirst musst du antreten.
...//das gilt doch auch für mich...meine Argumente sind echt ne Schande Dark Saga RPG - Seite 14 373993362 //
*macht aber wieder auf hart*
Ah b-bist du verrückt, das gibt mord und totschlag *wegen treffen*
Ich meine nein natürlich will ich das nicht. *das noch schnell dazu sagt*
//ich hätte den letzten Satz zuerst sagen sollen Dark Saga RPG - Seite 14 1666963780 //
*hört was er sagt*
Du hast es aber gerade mir gesagt *das seine Kraft nicht eingeschränkt ist*
//scheinbar gibt es einige Außnahmen//
*findet das Ace ziemlich viel preisgibt*
//man könnte meinen der nimmt das nicht so ernst//
*zuckt dann zusammen als sie Eissperre angeflogen sieht*
*schreckt zusammen, hatte Eishi nicht bemerkt*
//wie lange steht er da schon...wie unangenehm, ich hätte mich nicht so ablenken lassen sollen//
*sieht sich den Kampf gegen Feuer und Eis an*
//sein Eis ist ja immun gegen sein Feuer//
*als Eishi sich den am bodenen Ace nähert geht sie dazwischen*
Stopp.
Er ist Feuerwehrmann und wollte nur nachsehen ob es hier auch einen Brant gibt, weil es in der gebrannt hatte.
*hat schon viel respekt vor Eishi, aber es muss schon fair bleiben*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter