Dark Saga RPG
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: Dark Saga RPG
*wurde in ein Krankenzimmer in Tower gelegt*
*seine Werte waren sehr niedrig, das muss beobachtet werden*
*wacht langsam auf*
*fühlt sich schwach ihm tut alles weh*
*sieht dann am Bettende Leo schlafen*
Tse..//diese Nervensäge//
*richtet sich auf und will nach ihm greifen, aber seine Hand bewegt sich kaum*
*ist erschrocken darüber*
*er hat keine Kontrolle über seinen Körper*
*sein Hirn sendet zwar Signale aber der Körper verweigert die Befehle*
Was...ist das...
*will am liebsten rumwüten, aber es geht nicht, gerade mal seine Finger kann er minmal bewegen*
Verdammt..was hat sie mir gespritzt.
*selbst sprechen ist anstrengend*
*lehnt sich zurück, er ist wütend, wütend auf seine Mutter*
//was fällt der Schlampe ein!//
*kann nicht schreien, nur ein gröhlen kommt aus seiner Kehle*
//bin ich nun gelähmt oder was?//
*seine Eisspeere kommen direkt auf Lulu geflogen, da sie daziwschengeht*
*guckt interessiert, wie lange sie da stehen bleib, oder wann sie wegspringt*
Du solltest dich nicht einmischen, wenn es um einen Kampf gegen unsere Feinede geht.
*er hat vor, die Eisspeere in letzter Sekunde verschwinden zu lassen, aber vielleicht springt sie ja auch weg*
*stattdessen geht Ace dazwischen und setzt eine Feuerattacke ein und dazu eine ziemlich mächtige*
*die esspeere verformen sich und werden an den Spitzen etwas stumpf*
*pfeift anerkennend und klatscht in die Hände*
Sieh an, feuerwanze, du kannst ja doch was.
*hat mehr Kraft eingesetzt, als er wollte*
*atmet durch, die Eisspeere haben ihn kaum verletzt*
*aber er wollte Lulu beschützen*
Sag mal spinnst du? Deine eigenen Leute angreifen?
*da vergeht Ace auch das Grinsen*
ich habe mich normal mit ihr unterhalten, wo ist das Problem?
*seufzt* Ich bin wirklich Feuerwehrmann, hier hat es gebrannt und...
*dann kommen wieder Eisspeere angeflogen*
*hält Lulu fest und springt mit ihr zur Seite*
Man kann wohl nicht mit dir reden...
*seufzt*
Mir wird ja auch gerne mal nachgesagt, dass ich impulsiv sei und schneller handle als denke..
Aber du bist ein anderes Level *sieht zu Lulu*
Schade, dann können wir uns wohl nicht mehr unterhalten, oder nicht hier.
Siebter Himmel, jeden Freitagabend *grinst*
*springt dann weg*
*so blöd, dass er wirklich auf Shinra-Gebiet einen Kampf auf Leben und Tod anfängt, ist er dann auch nicht*
Ich spar mir die Energlie lieber für meinen Job.
Tschau, fremde Schönheit *Lulu winkt*
*ist dann weg*
Eishi
Tch. Was für ein Weichei.
*geht zu seinen Eisspeeren und sieht nach, was das Feuer mit ihnen gemacht hat*
Wie ein Stift, der mal wieder angespitzt werden muss...naja wäre auch langweilig, wenn ich ihn sofort durchbohrt hätte.
*sieht Lulu mit eiskaltem Blick an*
Sag bloß, der hat dir imponiert?
Hast du es so nötig, von einem Mann angebaggert zu werden, dass du dich sogar auf den exorzistenabschaum einlässt?
Ich habe da mehr Klasse von dir erwartet *seufzt*
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
*Eishi ist es total egal was ihm gesagt wird*
*erhebt die Eisspeere auch gegen Lulu ist lenkt sie auch nicht in eine andere Richtung*
*weiß gerade nicht wie sie auf den Angriff reagieren soll, ist darüber erschrocken, da sieht sie nur noch Ace´s Rücken*
//er ist dazwischen gegangen..obwohl er zu den Exorzisten gehört, es hätte ihn auch egal sein können//
*wird dann zur Seite gezogen als die Sperre wieder aktiviert werden*
*Eishi ist wirklich nicht durchschaubar, da sind selbst Verbündete gefährlich*
*sieht Ace an und bedankt sich kleinlaut, weil Eishi in der Nähe ist*
*ist schwer auf Ace Angebot zu reagieren wenn sie beobachtet wird*
*hebt leicht die Hand, so das Eishi das nicht sieht*
//das ist ein blöde Situation...//
*wird gleich angepöbelt als Ace weg ist*
Er hat uns nicht angegriffen, es gab keinen Grund ihn zu verjagen.
Wie gesagt er hat doch nur gefragt ob es hier brennt.
//nötig haben angebaggert zu werden dieser...//
*darauf antwortet sie nicht, jetzt ist sie sauer, respekt hin oder her*
Wer Abschaum ist entscheide ich immer noch für mich selber und ich muss nicht gleich wie ein Irrer auf ihn losgehen.
Ich regel die Sache sachlich solange es geht.
Miya
*hat sich in eine Ecke verzogen und hat zugeschaut*
Wow...
//das will ich auch können, Feuer, Eis, genialer Kampf, das hat so booom und zwaatsch gemacht//
Zuletzt von кαтι am So Mai 23 2021, 00:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hey papa *grinst, seine gute Laune erfüllt den ganzen raum* ach.. *winkt ab als er die Spannung zwiachen ihr und saki förmlich riecht - er hatte schon immer ein gutes Gespür*.. Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit. Aber keine Sorge wir lieben uns noch
*rückt ein Stück vor und flüstert ihm etwas zu*
Dein essen schmeckt immernoch am besten *schreckt zusammen als er ihre Verletzung bemerkt und direkt panisch wird*
*saki verdreht die augen und versichert mikoto, dass sie ihr ein trunk zusammen gemischt*
Oh gott bittw aag nicht diese scheußlich schmeckende brühe..
Saki
Das ist eine Mixtur die bei uns seit generationen gut behütet wird... Die mutter meiner ururgroßmutter, eclair.. Gott möge ihrer seele gnädig sein, hat diese Mixtur selbst zusammengemischt!!!
*wird wenn es sein muss itsuka fesseln und ihr den trunk intravenös injizieren*
*es klingelt an der Tür, da sie ja schon als einzige steht, geht sie gleich aufmachen*
Oh reiji.. Wie schön das dus rechtzeitig geschafft hast
*macht ein Schritt zur seite und lässt ihn durchlaufen*
Mikoto ist auch gerade gekommen *nimmt seine jacke ab und stellt ihm direkt hausschuhe hin*
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
Ich finde es beruhigend dort.. nicht mehr, nicht weniger.
Tut mir leid, ich glaube ich verstehe was du meinst. Wenn es Gott gäbe, würde er sowas nicht zulassen.
Und wenn er es doch tut, dann will man nichts mit so einen Gott zu tun haben - sowas geht dir durch den Kopf, oder.
*kann Shindo verstehen* *Hypnos hat auch nicht verhindert das Shindo seine Eltern verloren hat*
*wahrscheinlich passt es nicht ins Konzept jedes Leben zu retten*
"Der Gott an den ich glaube ist freundlich, selbst wenn er nicht jedes Leben rettet, hat es mir doch irgendwo Kraft gegeben.
Vielleicht findest du auch irgendetwas an das du glauben kannst und was dir Halt gibt. Wenn du nicht schon etwas gefunden hast" .
*weiß das es ein schwieriges Thema ist*
Du wolltest wissen was mich antreibt?
Wenn ich unglücklich mit meinen Job wäre, wäre ich gegangen.
Oder hätte mich innerhalb von Shinobi um einen anderen Job bemüht.
*hielt das einfach für offensichtlich*
Du lachst auf einer Beerdigung von deinem Boss - How dare you, Shindo.
*muss schnell über das Thema peinliche Leichtgläubigkeit hinwegkommen*
//Können wir das überspringen//
Ich weiß das es Handys gibt. Ich wohn ja nicht im letzten Zipfel der Unterwelt.
Gibst du mir deine Nummer? Dann schicke ich dir eine Nachricht.
Eine Ojektive Meinung.. aha.
Soll ich den Kerl entführen und zu dir bringen - das wäre doch gaaaanz objektiv. *ironisch*
*fragt sich halt was bei Shindo objektiv ist... * *er mag es nicht so kompliziert*
*am liebsten würde er das tatsächlich machen* *Könnte aber bei der Gegenseite nicht sooo gut ankommen*
*die würden das wohl als Angriff sehen*
*schaut sich um, als Shindo meint niemand hätte um Tora geweint*
Das muss nichts heißen. Nicht jeder weint offen.
Ein erfülltes Leben. Ich weiß es nicht. Aber es war sicher nicht alles schlecht.
Ich denke seine Tochter hat er wirklich geliebt.. und außerdem hatte er jemanden wie dich an seiner Seite.
(ich kann mir fast vorstellen wie Thanatos grade mit sich ringt, nen Lachkrampf zu unterdrücken, wenn er Natsu und Shindo in der Nähe hören sollte. Am Ende weint Thanatos noch .. innerlich vor Lachen)
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
Guten Tag. Ja kein Problem. Ich hoffe ich mache euch keine Umstände.
*Saki ist so freundlich, das es ihn fast ein wenig peinlich ist*
*ist es nicht sonst eher so, das ehrbare Bürger es nicht eher unangenehm ist, einen Verwandten von der Mafia zu begrüßen*
*aber er ist hier herzlich willkommen* (nun Midgar war schon immer besonders XD)
Ah Onkel Mikoto ist auch hier. Er ist doch nicht in Schwierigkeiten geraten wegen der Überschwemmung oder?
*bei Itsukas Familie hat Reiji einen entspannteren Gesichtsausdruck als sonst*
Du erinnerst dich also noch. *schaut zu dem Schmetterling* *er kriegt keinen* *ist wohl als Gatte einer Schneefrau und Halbvampir nicht so richtig geschaffen für die Feueresper* *schaut auf Ivans Arm* Ifrit?
War das nicht eine der Esper die zuletzt bei Luzifer gesehen wurde.
Die kann man plötzlich gewinnen, wie bei einem Preisausschreiben?
*schaut kurz auf die Buchstaben* *lächelt kurz* Nun wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Du solltest ihn dir holen. *wenn Ivan wirklich mit Jon verwandt ist, wird er wohl die Chance nutzen*
Die Post ruft, ich bin kurz mal weg, *im oberen Stockwerk klopft ein Vogel mit dem Schnabel gegen das Fenster* *er trägt eine Nachricht mit sich*
Hmmmmmmmmmmm ... ob dieser Kaido und seine Leute gut aussehen?
*klingt oberflächlich, ist aber entscheidend*
*wenn es ein starker gut Aussehnder Kerl ist, werden sich viele der Single-frauen bei den Yuki-onnas gar nicht wehren und ihn sogar herzlich willkommen heißen* *aber wenn er nicht gefällt und seine Jungs, wird es wohl zur Konfrontation kommen* //Die Wölfe sind wirklich schon besiegt, dabei sind sie doch so zäh//
Es gab keinen Grund, ihn anzugreifen?
Kannst du wirklich zu einhundert Prozent sagen, dass er keine bösen Absichten hatte?
Würdest du dafür auch dein Leben aufs Spiel setzen?
Der hat dir doch angesehen, dass man mit dir leichtes Spiel hat und wollte uns ausspionieren.
Und überhaupt, was soll das, ein Feuerelement als Feuerwehrmann?
Der legt die Feuer doch bestimmt selbst...ein Wasserelement hätte ich ja noch vielleicht abgekauft.
*geht langsam auf Lulu zu und bleibt vor ihr stehen*
*mustert sie von oben bis unten mit einem prüfenden Blick*
Du bist noch zu jung, um Abschaum und Nicht-Abschaum voneinander zu unterscheiden.
*nachdenklich auf ihre Narbe schaut*
Du kannst noch einiges von elaine lernen, erst die Axt werfen und dann Fragen stellen.
Sei nicht so naiv und vertraue direkt jedem...da kommt's mir hoch da ich direkt an einen gewissen Jemanden dneken muss.
*Nishi muss niesen* (XD)
Vicky- Admin
Mikoto
*zu Saki schaut* Einen Trunk, ja?
Meinst du das reicht? *sein Töchterchen ist das Allerheiligste für ihn*
*auch wenn Saki stärker und mutiger ist als er und Mikoto manchmal ein schisser sien kann*
*bei seiner Tochter würde er sich sofort in die Gefahr begeben*
Vielleicht sollten wir doch zu einem Arzt u..u nachher entzündet es sich oder so.
Haha aber andererseits, diese Mixtur haut echt rein, ich durfte sie auch schon kosten.
*Itsuka mitleidig den Kopf patet*
*hört es dann klingeln*
Hi Reiji, alles klar?? Warst du auch in diesem Getümmel bzew. Überschwmemung?
*hat sich von Itsuka eine kurze Zusammenfassung geben lassen, bevor er noch einen herzinfarkt bekommt*
*ist nun zwar etwas beruhigter, aber er sorgt sich trotzdem*
Ich bin nicht in Schwierigkeiten geraten, außer das die Kinder alle erst abends von den Eltern abgeholt werden konnten.
Aber natürlich ist mein töchterchen in Schwierigkeiten geraten Q..Q
*Itsuka liebevoll an sich drückt* Mein armes Mädchen
Vicky- Admin
Richtig, genau das denke ich *zum Thema Kirche*
Ich glaube allein an mich und meine Fähigkeiten und natürlich an die fähigen Leute in meinem Umfeld.
Daran zu glauben ist wenigstens greifbar, zumindest für mich, aber jeder wie er meint.
Naja nicht jeder ändert seine Umstände, wenn er unglücklich ist.
Manchmal ist es Gewohnheit oder Angst, etwas zu verändern, gut , dass du nicht so bist und dir einen anderen Job suchen würdest.
*gibt Natsu seine Nummer*
*schmunzelt wieder*
Eine Entführung, wäre vielleicht auch kontraproduktiv in meiner Position, wenn sie das bis zu mir zurückverfolgen würden.
*hat auch vor Kaoru zum Schnüffeln hinzuschicken*
*als er das über Tora hört*
Sicher, er hatte Layla und jemanden wie mich *smile*
//Nun, wenn du wüsstest, lieber Natsu...//
Vicky- Admin
Leo
*hatte die Pfleger und alle genervt, dass er in Kamuis Zimmer warten darf*
*war lange wach und ist aber irgendwann eingeschlafen*
*wird auch langsam wach und sieht seinen Bruder*
Kamui, alles klar? Wie fühlst du dich?
*mustert ihn genauer und merkt, dass er irgendwie anders ist*
Mutter wollte später auch nach dir sehen, hat sie geschrieben.
Kamui?? Sag doch was... *versteht nicht, was mit ihm los ist*
Bist du immer noch sauer auf mich?
Vicky- Admin
Dann ist es gut. Dann will ich dir den Glauben auch nicht nehmen.
*überlegt wegen Yu* *überlegt ob er nicht doch irgendwas weißt was Shindo hilft*
Naja was ich weiß ist recht allgemein. Er ist manchmal recht spontan und hat ausgefallene Ideen.
Die Mechas die es damals in Midgar gab, wurden mit den Verkauf von Plüschis finanziert,
die die Piloten oder die KI ihrer Maschinen darstellten.
Ich glaube er steht auf sowas .. also das plüschige .. //oh mann das ist so nichtssagend//
*Natsu hält das nicht für sonderlich gehaltvoll, aber es gibt da noch was anderes, - er hat im Internet mal eins dieser Plüchis ersteigert, weil die inzwischen so rar geworden sind - schon länger her* *hat ein Plüschi von Nr3. erworben, er dachte er bekäme eine Art Roboter, aber es war ein Mädchenplüschi von der KI. ..... er hat es an Umeko weiterverschenkt, in der Hoffnung das ie es wollte und ihn nie jemand damit sieht* (XD)
*verschränkt die Arme* Wie wäre es mit einer direkten Konfrontation. Sag mir was du brauchst. Ich denke ich könnte zu ihm durchkommen ohne aufgehalten zu werden. Allerdings wird seine Reaktion davon abhängen für wie lange. Wenn ich Glück habe, hört er sich an, was ich zu sagen habe und gibt seinerseits Antwort.
*hält sich den Kopf* *ihm ist kurz schwindelig* *Natsu hat (welche Schande für einen Traumwächter) längere Zeit nicht geschlafen*
*langsam überkommt ihn die Müdigkeit* //Noch ein wenig//
Wenn er hätte angreifen wollen hätte er kaum solange gezögert.
...zu einhundert Prozent, das kann man nie sagen.
*ja das zu hören das man mit ihr leichtes Spiel hat tut schon weh*
*Lulu kennt Ace nicht, klar hätte er auch ein Spion sein können, aber er hat den Eindruck nicht danach gemacht*
Ein Feuerelement kann das Feuer führen, daher kann ich mir das gut vorstellen
das es praktisch ist das er Feuerwehrmann ist. *versucht Ace ins gute Licht zur rücken*
*Eishi schüchtern sie schon ein und sein Worte sind sehr zerschmetternd*
*kommt sich gerade ganz klein vor*
*sein prüfenden Blick mag sie gar nicht*
Es war kein Kampf nötig *ist immer noch der Meinung*
Ich finde man sollte sowas nicht gleich provozieren, erst abwarten dann handeln.
*verengt die Augen als er das mit der Axt erwähnt*
*steht etwas weiter weg und sieht wie Eishi mit Lulu schimpft*
*kann es nicht sehen wenn Mädchen oder Frauen so behandelt werden*
*schaut auf sein Skateboard und mustert dann Eishi*
Ah da ist es.
Zeit für ein Training. *grinst*
*nimmt schwung und rasst zwischen Eishi und Lulu durch*
*dabei stibitzt er Eishis Geldbörse und winkt ihn sie auch provozierend zu, steckt diese dann in seinen Pulli*
Hey du Eis-Heini, komm und hol sie dir! (ich schätze mal das Geld Eishi nicht so wichtig ist, aber da ist sicher ein Bild von Miharu oder ein Schriftstück drin oder so XD)
*ja er will das Eishi ihn hinterher kommt*
*benutzt viele umwege und auch Tunnels damit man ihn nicht so leicht einholen kann*
*natürlich fährt er in die Richtung wo seine Großeltern leben* (XD)
Lulu
*guckt Miya nach*
//ist er lebensmüde//
*dann wacht auch noch Leo auf*
Du...*mehr kommt gerade nicht raus*
*hört dann das Lalya auch noch kommen wird*
*das macht ihn sauer, er will sie gar nicht mehr sehen*
//das ist mein Körper er hat mir hörig zu sein//
Scheiße...
*versucht aufzustehen, doch seine Arme und Beine sind wie Gummi*
*daher fällt er aus dem Bett*
*ist über die Situation mehr als schockiert, seine Bewegung nicht mehr zu kontrollieren
nicht zu wissen was los ist, selbst ein Kamui wird wohl langsam panisch*
*als Leo weiter redet*
Sei still....
//was ist das für ein Zeug was mich so zugerichtet hat...ich bin ein Wrack//
*das einzigste was für ihn wichtig ist, ist seine Stärke und die ist scheinbar dahin*
Ich bin ein Krüppel...ein Nichts..*schaut zu Leo* Das war Layla, ich wusste das sie mich hasst..*spricht sehr abgehackt*
Aber aus mir sowas zu machen, dabei weiß sie genau wie ich fühle.
*Layla wollte auch immer stärker werden, zwar nicht um jeden Preis wie Kamui, aber sie weiß wie er fühlt*
Thanatos, Pater Heinrich
*hat erfolgreich einen dieser Presssefutzis verprügelt, der gewagt hat zu stören*
*auf die Frage nach der Nächstenliebe* "Eben ich würde mir auch eine rein hauen, wenn ich so ein Idiot wäre wie du"
ABFLUG ...
Nia: //Verdammt der Pater ist der reinste Wachhund. Dabei hätte es mich auch gejuckt//
*Nachforschungen anstellen, Leute befragen. Sie muss ja jetzt gezwungenermaßen brav sein, aber sie hätte es den älteren Kollegen echt gegönnt* (XD)
*geht zu Nishi und Layla rüber*
Ich hoffe ich konnte den Ansprüchen gerecht werden. Auch wenn es nicht der passende Anlass ist, ich muss gestehen das mir ihr Kampf damals im Turnier sehr gefallen hat. Ich hoffe doch Sie verlieren Ihren Kampfgeist nicht. (Layla hat ja gegen Cupido gekämpft, abgesehen von Fate, mag er ja Leute die Cupido nerven können)
*guckt stumpf zu Nishi* *missfallen* *es gefällt ihn nicht mit welchem Langohr Nishi sich da zusammengetan hat* *aber es ist nicht die richtige Zeit das jetzt zu erwähnen*
Wenn ich etwas anmerken darf. Um den Text einer Beerdigung zu erstellen, schaue ich mir sowohl den Werdegang als auch den Niedergang des Verstorbenen an. Es wäre schön wenn jeder ein Leben leben würde, das ich auch angemessen würdigen darf.
Sie und Ihr Söhne haben noch einiges vor sich. *kann Layla interpretieren wie will*
Hallo Onkel. In ist relativ, ich habe den Weg nach oben gesucht. Über die Dächer. Aber ja ich habe das Getümmel gesehen.
Und den ders verzapft hat... denke ich. *der Gedanke kommt ihn gerade erst hinterher* Oder war es nur ein Abbild?
Ich habe zwar auf ihn geschossen, aber der Angriff ging einfach durch wie durch einen Wasserstrahl.
Außerdem at er ganz wirre Dinge von sich gegeben. Er würde das tun weil die Dämonen so einen Groll auf die Exorzisten haben,
allerdings sind Dämonen die zufällig auch vor Ort waren, genauso baden gegangen.
Itsuka ist auch verletzt worden? Etwa auch bei der Überschwemmung? //Wieso wollte sie noch vorbeikommen. Das ist doch Blödsinn//
//Onkel Mikoto macht sich auch Sorgen.. vielleicht war ich zu Mutter doch etwas hart// *weiß ja das sie ihn auch beschützen möchte, aber zuviel Schutz ist einengend*
Mereo: *spricht sich noch mit dem Wächter ab*
//So übel ist er gar nicht. Gar nicht schlecht//
*sie hat ihn wegen der Schmetterlinge gefragt, wie dieses Abzeichen genau aktiviert wird*
*er meinte es wäre der selbe Vorgang wie eine Esper zu beschwören, nur auf einen viel niedrigeren Level*
*die Energie wird im Körper gesammelt, an einer gewissen Stelle konzentriert, hier im Arm und durch das Zeichen freigegeben*
*wer das nicht schafft kann das Zeichen gar nicht erst nutzen und ist schon so gut wie durchgefallen*
*Aber was ist: wenn jemand zu Fuß herfindet? Bzw, auf andere Art* *Na dann zieht der Wächter seinen nicht vorhanden Hut,
denn bevor man ohne dieses Zeichen benutzt muss man einen längeren Weg durch das Gebiet der Schmiede auf sich nehmen,
und wenn man nicht zufällig fliegen kann, dann ist das recht sportlich*
*Der Wächter hat Mereo gebeten die Neuankömmlinge vor Betreten des Tempels erst einmal ein Bad nehmen zu lassen* *in der Nähe gibt es Quellen* *die Neuankömmlinge müssen ja nicht völlig verdreckt den Tempel betreten*
*Mereo gefällt die Idee, Neuankömmlinge baden zu schicken* (die wird die Jungs und Mädchen ohne mit der Wimper zu zucken eiskalt ins heiße Wasser stoßen XD)
(Ah ich hatte mit Nishi was vor, aber ich denke eh das Thanatos eher mit Lalya sprechen will)
Nishi
*sieht zu Thanatos und bemerkt seinen Blick*
//uhm..was habe ich getan?//
Layla ich muss los.
*umarmt sie nochmal*
Wenn was ist melde dich ruhig.
*hat das Gefühl das Gespräch gehe ihn nichts an, besonders nach diesen komischen Blick*
*soll für Ruka noch einige Erledigungen machen*
*hört dann auf den Markt wie Sakuya mit Kräuter handelt*
//hmm schade Mama wäre bestimmt interessiert//
*aufeinmal winkt Sakuya ihm zu*
Eh?...*winkt mal aus Höfflichkeit leicht zurück*
*Sakyua kommt dann auf ihn zu*
Ach du bist es, dich hätte ich hier ja gar nicht erwartet,
du wolltest doch zu den Drachen oder?
Was ist? Du guckst so als wüsstest du nicht was ich meine.
//wo ist seine Augenklappe?//
Du hast doch den jungen Mann zu mir gebracht diesen uhm Biobone..nein nein so war sein Name nicht.
Nishi
Drachen? Ich weiß nicht was sie meinen.
Was soll ich gemacht haben? Biobone..was für ein seltsame Name.
Ich denke das ist eine Verwechslung, ich war die ganze Zeit hier.
Sakyua
Oh..scheinbar eine Verwechslung, das ist mir aber unangenehm.
Nun ich dachte halt du wärst dieser Mann und ich wollte dir nur mitteilen wie es den Mann geht.
Er war vergiftet, ziemlich viel Gift, nun wenn man als Drachen gegen eine gifitge Schlange kämpft ist das schon sehr gefährlich.
Nishi
*wird hellhörig*
Gift? Drache?
Können sie sich genauer an den Namen erinnern, bitte!
Sakuya
AH..ich dachte sie sind dieser Mann nicht..
Der Name...ach da haben sich zwei Männer unterhalten...
Nishi
Egal, ich komme mit, ich möchte ihn mir ansehen.
*hat die Sorge das es Byakuran ist, hört sich schon danach an, könnte natürlich auch jemand anderes sein*
//Biobone das könnte Byakuran heißen//
Mokona wir reisen
*Mokona erscheint und legt seinen Meister eine Schutzrüstung an*
Sakyua
*natürlich wäre es gut wenn jemand ihren Patienten kennt*
G-Gut, aber wir müssen einen Umweg gehen.
Zur Zeit ist es gefährlich.
//Dörfer werden wieder angegriffen//
*kommen nach einer langer Zeit im Dorf an*
Er liegt in diesen Zelt.
Nishi
*geht sofort rein*
...*sieht ihn dort schlafen und wie krank er aussieht*
Verdammt..*es schießen ihn auch gleich die Tränen in die Augen*
*einerseits freut es Nishi ihn endlich wieder zu sehen, aber in so einen Zustand wollte er es nicht*
Ich hätte dich nicht alleine lassen sollen, es tut mir so leid.
*setzt sich an seinen Bett*
*hebt zögerlich die Hand, streichelt Bya dann über den Kopf*
*fällt dann Lalyas Wort "Gutmensch" ein*
Stimmt...*weiß das Bya schläft dennoch redet er auf ihn ein*
Ich nehme jetzt die Sache in die Hand, du hast mir auch immer geholfen, du versteckst dich nicht mehr ich hol dich zurück.
*hat vor Bya mitzunnehmen*
*wird da aber mit Sakuya Absprache halten wann er ihn transportieren lassen kann*
Nishi
*sieht zu Thanatos und bemerkt seinen Blick*
//uhm..was habe ich getan?//
Layla ich muss los.
*umarmt sie nochmal*
Wenn was ist melde dich ruhig.
*hat das Gefühl das Gespräch gehe ihn nichts an, besonders nach diesen komischen Blick*
*soll für Ruka noch einige Erledigungen machen*
*hört dann auf den Markt wie Sakuya mit Kräuter handelt*
//hmm schade Mama wäre bestimmt interessiert//
*aufeinmal winkt Sakuya ihm zu*
Eh?...*winkt mal aus Höfflichkeit leicht zurück*
*Sakyua kommt dann auf ihn zu*
Ach du bist es, dich hätte ich hier ja gar nicht erwartet,
du wolltest doch zu den Drachen oder?
Was ist? Du guckst so als wüsstest du nicht was ich meine.
//wo ist seine Augenklappe?//
Du hast doch den jungen Mann zu mir gebracht diesen uhm Biobone..nein nein so war sein Name nicht.
Nishi
Drachen? Ich weiß nicht was sie meinen.
Was soll ich gemacht haben? Biobone..was für ein seltsame Name.
Ich denke das ist eine Verwechslung, ich war die ganze Zeit hier.
Sakyua
Oh..scheinbar eine Verwechslung, das ist mir aber unangenehm.
Nun ich dachte halt du wärst dieser Mann und ich wollte dir nur mitteilen wie es den Mann geht.
Er war vergiftet, ziemlich viel Gift, nun wenn man als Drachen gegen eine gifitge Schlange kämpft ist das schon sehr gefährlich.
Nishi
*wird hellhörig*
Gift? Drache?
Können sie sich genauer an den Namen erinnern, bitte!
Sakuya
AH..ich dachte sie sind dieser Mann nicht..
Der Name...ach da haben sich zwei Männer unterhalten...
Nishi
Egal, ich komme mit, ich möchte ihn mir ansehen.
*hat die Sorge das es Byakuran ist, hört sich schon danach an, könnte natürlich auch jemand anderes sein*
//Biobone das könnte Byakuran heißen//
Mokona wir reisen
*Mokona erscheint und legt seinen Meister eine Schutzrüstung an*
Sakyua
*natürlich wäre es gut wenn jemand ihren Patienten kennt*
G-Gut, aber wir müssen einen Umweg gehen.
Zur Zeit ist es gefährlich.
//Dörfer werden wieder angegriffen//
*kommen nach einer langer Zeit im Dorf an*
Er liegt in diesen Zelt.
Nishi
*geht sofort rein*
...*sieht ihn dort schlafen und wie krank er aussieht*
Verdammt..*es schießen ihn auch gleich die Tränen in die Augen*
*einerseits freut es Nishi ihn endlich wieder zu sehen, aber in so einen Zustand wollte er es nicht*
Ich hätte dich nicht alleine lassen sollen, es tut mir so leid.
*setzt sich an seinen Bett*
*hebt zögerlich die Hand, streichelt Bya dann über den Kopf*
*fällt dann Lalyas Wort "Gutmensch" ein*
Stimmt...*weiß das Bya schläft dennoch redet er auf ihn ein*
Ich nehme jetzt die Sache in die Hand, du hast mir auch immer geholfen, du versteckst dich nicht mehr ich hol dich zurück.
*hat vor Bya mitzunnehmen*
*wird da aber mit Sakuya Absprache halten wann er ihn transportieren lassen kann*
Fin und Shiro
(@Kathi: Jo ist okay das Nishi weg ist von der Beerdigung, Thanatos wird ihn nicht aufhalten)
Shiro: *hatte wieder einen Schwächeanfall in der Stadt* *selbst mit Rune ist das Heiligelement noch recht stark und ungewohnt für ihn* *Shiro hat ihn gefunden* *aber langsam wird sie grummelig*
*Shiro hat Fin wieder außerhalb der Stadt gebracht*
Shiro Hmm du hättest mir ruhig etwas mehr vertrauen können. Ich sagte doch ich komme wieder. Wieso hast du nicht gewartet? Kenn mal deine Grenzen - würde Papa jetzt sagen.
Fin Ich dachte, wenn ich mich bewusst bemühe, halte ich länger durch. Im zweiten Anlauf bin ich etwas weiter gekommen. .....Ah aber darum geht es doch jetzt nicht. Ich wollte doch die Drachen warnen vor dem Typen mit der Schlange.
Shiro: Dann schreib eine Nachricht. Fin das sind Drachen, MEHRERE, die kommen klar wenn sie wissen worauf sie sich einstellen müssen. Dummerchen, Dummerchen. Dummerchen. Du hilfst niemanden wenn du zusammenklappst. Du machst Shiro nur traurig.
*ja manchmal redet sie in dritter Person von sich*
Fin: *kriegt heute mal richtig was zu hören* Tut mir leid.
Können wir bei den Indianern vorbei schauen, ich habe versprochen nochmal vorbeizusehen.
----
(ich hoffe es stört nicht, aber es ist die Gelegenheit mal Fin und Nishi am selben Ort zu bekommen)
*Shiro nimmt Fin mit ins Idianerdorf* *je weiter Fin von den Lichtdrachen wegkommt, desto besser geht es ihm bald auch*
*fragen im Dorf jemanden nach Sakuyas Patienten, aber sie können nicht zu ihm, der Biobon hat schon Besuch* (XD)
*Biobon das ist ja ein komischer Name, denkt sich Shiro* *stellt sich ne grüne Bio-Bohne vor* //ob er ach so rund ist//
Gut dann warten wir eben. Vielleicht schaut sich die Dame Fin auch mal an.
Fin. Das bringt doch nichts, ich bin doch schon tot. (XD) Ich brauche nur etwas Ruhe, dann geht es wieder.
Shiro: *strahl* Wah Fin, das war cool. Mach das nochmal. Sag das nochmal.
Fin: Dieses "ich bin schon tot", das klang wie aus einem Film oder Anime.... Nochmal. Nochmal.
*eigentlich heißt die Zeile ja "Du bist schon tot" - aber dieses "ich bin schon tot, ist auf Fins Art auch cool*
Diese exorzistin machte wirklich den anschein als wüsste sie was sie tut, ich denke da wäre ein Arzt überflüssig
//die haben alle jetzt bestimmt jede menge zutun//
*genießt heimlich die streicheleinheit*
*schaut in reijis richtung, beugt sich vor umnsich etwas essen aufs teller zu tun, wird dabei natürlich sofort von mikoto bedient und saki stellt zeitgleich diese eine XXL Tasse die sie besitzen vor ihr ab, darin brodelt der trunk so unapetitlich*
// //
Saki
*fängt an zu essen nachdem alle anderen begonnen haben und hört reiji stirnrunzelnd zu*
Ist nicht verwunderlich.. Bestimmt hat der groll der dämonen sich so statk zusammen gebraut, dass daraus gleich eine eigene Gottheit entstanden ist!
Ich vermute, das wird nicht sein letztes besuch gewesen sein
*mustert itsuka, die am teunk nippt anstatt ihn gleich auf ex zu trinken*
*murmelt verärgert etwas unverständliches*
Itsuka
Ich hab doch am Telefon gesagt, dass ich verwundet bin.. Ist doch nur ein kratzer *spielt es runter, wird dabei rot, eine nervige reaktion darauf, dass ihr etwas unangenehm ist*
*saki hackt gleich darauf nach was sie im einkaufscenter gesucht hat*
Ich war in der Bibliothek *antwortet schnippig* //sie kann es auch nicht sein lassen.. //
*wirft reiji ein blick zu, fragt sich ob er zuhause auch dieser torture ausgesetzt ist seiner mutter ständig rede und antwort schulden zu müssen*
Saki
*legt die hand auf mikotos arm* du brauchst dringend urlaub *lächelt ihn liebevoll an*
*wendet den blick zu reiji* wie geht es deiner mutter? Gibt es was neues in deinem leben? Eine freundin? Oh du solltest mal deine freundin zu uns bringen, ich bin so gespannt wer die auserwählte eines tagen sein wird
Itsuka
*wünscht sich, dass der Boden sich öffnet und itsuka gleich verschlingt, so peinlich istves ihr*
, genau deshalb wollte sie das Schwert selber abholen*
*saki durchlöchert ihn mit ihre persönliche fragen*
//tja selber schuld.. //
*jetzt muss reiji diese fragen über sich ergehen lassen*
*schaut mikoto sabei an und beide müssen grinsen, eine mischung aus mitleid reiji gegenüber und schadenfreude*
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
*hört stirnrunzelnd zu* Eine Gottheit? Sicher, ich habe nichts ausrichten können und das alles hier war eine echt schräge Nummer,
aber ist es nicht zuviel, das gleich einer Gottheit in die Schuhe zu schieben. *glaubt halt einfach nicht an Götter*
Der Kerl kommt wieder, der kann von mir aus bleiben wo er Pfeffer wächst - würde ich gerne sagen. Aber leider ist er mir durch die Lappen gegangen.
*zu Itsuka* Ein Kratzer ist für mich etwas so kleines, das es keinen Verband braucht. *das gilt für Itsuka aber nicht*
Du hättest doch gleich sagen können, "komm vorbei".
Meiner Mutter geht es gut. Allerdings war sie wegen der Überschwemmung in der Stadt auch recht besorgt.
SIe hat eben auch viel zu tun
...*schweigt dann, das Gespräch nimmt eine unangenehme Richtung an*
Tut mir leid, soweit bin ich noch nicht. *wegen Freundin*
So eine genaue Vorstellung habe ich bisher noch nicht. *Reiji hat derzeit andere Dinge im Kopf*
Allerdings habe ich es mir überlegt, es mal mit einem Blind-Date in der Unterwelt zu versuchen. *natürlich spricht er nicht von einen richtigen Mädchen, sondern von der Einladung zu den Drachen um Ifrit zu beschwören*
Ich bin gespannt, mit welchen Charakter ich es zu tun bekomme.
Eishi
Das kannst du nicht einfach so sagen, vielleicht wollte er dich mit seinem Geschwafel ablenken und dann angreifen.
Dein verhalten war leichtfertig.
Und wenn du nachher auf Mados Seziertisch landest, wäre das noch schlimmer als der Tod.
Erst abwarten, dann handeln...dann ist es vielleicht schn zu spät.
*auf einmal klaut Miya sein portemonnaie*
*schaut ihm nach*
Hey, gar nicht so schlecht, ganz schön flink der Junge ^^
*die Aktion hat ihn schon abgelenkt und er hört auf Lulu weiter zu belehren*
Pass einfach besser auf, gerade hier vor dem Shinragebäude.
Wenn das auch noch fällt oder eine dieser Ratten hineinfleucht, brauchen wir einen guten Kammerjäger.
*winkt dann und geht in Richtung Innenstadt*
Vicky- Admin
Spontan, ausgefallene Ideen...Plüschis?
*lässt sich die Beschriebung durch den Kopf gehen*
Nicht schlecht, ein kreativer Kopf also.
Ich hörte, er sei im vergleich zu seinen Vorgängern eher lockerer und milde.
*nachdenkt*
Plüschis...*schmunzelt*
Darauf muss man erstmal kommen.
Ich muss gerade an die Karten damals denken, diese Turnierkarten, die es in diesen Packs gab.
Das war auch keine schlechte Idee, vielleicht könnte unsere Marketingabteilung auch so etwas amüsantes auf den Markt bringen.
*hört dann dne Vorschlag, dass er sich direkt zu Yu begeben will*
*denkt eine Weile darüber nach*
Am liebsten würde ich jemanden unbefangen, der sich trotzdem auf unserer Seite befindet, dort eine Weile unter Yu arbeiten lassen, um so objektive Eindrücke wie möglich zu erhalten. Jemand, der noch nicht so von den alten Ansichten von Shinobi vergiftet wurde.
*sieht ihn an* Wenn er dich durchlässt, gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Sicherheit dermaßen aufs Spiel setzen will.
Bevor ich irgendwelche Forderungen an ihn stelle, würde ich ihn gerne esrtmal einschätzen wollen.
Aber was ich von ihm wissen wollen würde, wäre, wie er Midgards Zukunft sieht, was sich ändern müsste, damit sich die Stadt wieder verinigen kann.
So von innen gespalten bieten wir nur eine Angriffsfläche von außen an...
Ob er sich vorstellen könnte, sich dem Tower zu unterwefen oder freundlicher gesagt...zu kooperieren.
Ich wäre bereit, ein Zeichen zu setzen, Dämonen und Menschen sollten sich langsam wieder einander annähern.
Zuletzt von Vicky am Mo Mai 24 2021, 08:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky- Admin
*glaubt nicht wirklich daran das sie auf einen Seziertisch landet*
*aber der Gedanke daran ist nicht gerade schön*
//seine Warnungen sind echt unangenehm//
*guckt ihn wie ein Auto an als er sich auch noch darüber freut beklaut zu werden*
Ja aber...
//der Typ ist echt seltsam, jeder andere wäre ausgeflippt//
Ja gut ich passe auf..
//sein Gemüt hat sich gerade geändert...Creepy...//
*schaut während des fahrens in die Geldbörse*
Hm der verdient ja gar nicht so schlecht...Karten...komische Bilder...
...Witze?...
Man Eismann du solltest deine Witze überdenken.
*unlustige Witze, dennoch muss Miya lachen*
Soso, wenn es einem schlecht ging, hat er einen abgelenkt *die Worte zu Byakuran wiederholt* (Biobone *rofl* zu genial :'D)
Ich finde ja, er war wie ein nerviges Hidnergrundgeräusch.
Ja ein Tinnitus, wenn er mal bei uns in der Wohnung war.
*war damals schon genervt wenn er da war, hat Nishi ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt als ihr*
*und dann hat Bya ihn immer aus der Schusslinie gezogen, wenn Layla Nishi fertig machen wollte*
*sieht dannd en Pater auf sich zukommen und mustert ihn*
Sie haben hervorragende Arbeit geleistet, vielen Dank.
*ist dann verwundert, als er sie auf das Turnier damals anspricht*
*hat das gar nicht mehr auf dem Schirm, es ist zu lange her* (weiß das mit Cupi gar nicht mehr, würde die Kämpfe demnächst gerne nachlesen, das Turnier war cool)
Na vielen lieben Dank für die Blumen, von so einem attraktiven Mann hört man das doch gerne.
*hört dann was er vom Werdegang und Leben erzählt*
Noch einiges vor sich...na das glaube ich gerne *schmunzelt traurig*
*wird dann von Nishi umarmt* .//.
J-ja schon gut, ich komme klar.
*will nicht, dass er geht aber da szu sagen wäre kindisch*
*verlässt dann als eine der Letzten die Beerdigung*
*macht sich auf zur Anstalt*
____
Leo
*versteht nicht, was mit Kamui los ist*
Layla...Mutter hat dir das angetan?
*kann sich das nicht vorstellen*
Nein das glaube ich nicht...
*irgendwann ist Layla da und schaut nach ihren Jungs*
*ein Arzt erklärt, wie Kamui nun drauf ist und die Auswirkung des Medikamentes*
*sieht Layla irritiert an, als sie mit dem Arzt reinkommt*
Mutter, du hast ihm da snicht wirklich angetan, oder?
Layla:
Leo Schatz, was ist, wenn es so wäre?
Wäre es dir lieber, Kamui bringt dich um, dann die Leute im Tower und in der Sadt und am Ende dich selbst?
*kühl sagt und den Arzt beobachtet, wie er Kamui durchcheckt*
Eine stärkere Wirkung als gedacht
*der Arzt erklärt, dass man nicht weiß, wie das Medikament nun wirken wird*
*jeder Patient reagiert anders darauf*
*am Ende ist es aber so, dass der Charakter sich meist ändert*
*Layla sieht Kamui an*
Du wirst mir noch irgendwann dankbar sein *seufzt*
Vicky- Admin
Bykauran
*liegt einfach da, aber Nishis Anwresenheit scheint etwas zu bewirken*
*seine Hand zuckt kurz, dann ist er wieder abgedriftet*
*im Traum kämpft er imm noch mit der Schlange*
*aber nachdem ereinen Kopf abgerissen hat, wachsne zwei Neue*
*es geht immer so weiter*
*atmet schwer und schaut an sich runter*
Warum kämpfe ich eigentlich noch...?
Das wollte ich doch..sterben.
*muss an was denken*
*wenn er sterben würde, würde die Schlange Fin attackieren*
*und das kann er nicht zulassen*
*weil er Nishi ähnlich sieht*
*vielleicht hätte er in einem 1vs.1 schon aufgegeben, aber nicht, wenn jemand dabei ist, der wie Nishi aussieht*
Vicky- Admin
Glaub doch was du willst...
wenn du wirklich mein Bruder bist und mich liebst..dann..besorgst du mir ein Gegenmittel..such bei Mado..
*versucht Leo wieder zu beeinflussen, vielelicht ist das aber auch seine letzte Chance sich nicht verändern zulassen*
*wehrt sich gegen diese Charakterveränderung, das sein Körper nun darunter leidet,
aber das ist unbewusst, schließlich weiß er nicht was dieses Medikament bewirkt*
*versucht noch seine Hand in die Richtung von Leo zu bewegen, aber er zittert zu sehr, das er die Hand wieder ablegt*
*sieht dann Layla*
DU!
*seine Bewegung besteht nur aus einen Ruck, mehr bekommt er nicht bewegt*
*würde ihr am liebsten alles an den Kopf werfen*
*atmet schwer weil er wütend ist*
Dankbar...du hast mich zu einen Krüppel gemacht.
Du kriegst mich nicht klein...ich mach dich fertig..
Leo wird das auch noch sehen..
(damit man nicht durcheinander kommt, nutze ich andere Bilder)
*wartet auf Sakyua, aber scheinbar hat sie noch einige andere Patienten*
*hofft auf ihr ok, Bya mitnehmen zu können*
//wie kommt sie überhaupt auf Biobone?//
*muss grinsen*
Wenn du das gehört hättest, du hättest sicher gelacht, du lachst über alles..also früher..war das so...
*das hat sich geändert, will den alten Bya wieder haben*
*ziept Bya leicht am Haar*
Du darfst dann bei mir wohnen, das ganze Dachgeschoss haben wir dann für uns, dann lesen wir Mangas und essen Süßkrams.
*Ruka hat alles mit Yu für ihn ausbauen lassen, sie wollte Nishi in ihre Nähe haben*
*Yu, Ruka und Elaine wohnen unten und Nishi oben*
Du darst dann auch wieder doofe Sprüche reißen.
*schaut auf*
Wo bleibt sie denn?
*sieht zu Fin*
Ehm, du wechselst deine Klamotten wohl ständig.
*hatte er nicht gerade was anderes an*
Ich habe doch gesagt Biobone ist in dem Zelt, du wolltest du zu ihm.
//der ist seltsam, mal mit Augenklappe, dann ohne, jetzt wieder mit, ist das ein Trent? Ich werde zu alt für diesen Mist//
Geh jetzt ins Zelt, ich besorge dir noch ein paar Kräuter die du mitnehmen kannst, gegen eine Gebühr, und eine Ausfallgebühr,
schließlich hätte ich noch ein paar Geschäfte machen können und bin wegen dir extra wieder hergekommen.
Bis gleich.
*wartet auf Sakyua, aber scheinbar hat sie noch einige andere Patienten*
*hofft auf ihr ok, Bya mitnehmen zu können*
//wie kommt sie überhaupt auf Biobone?//
*muss grinsen*
Wenn du das gehört hättest, du hättest sicher gelacht, du lachst über alles..also früher..war das so...
*das hat sich geändert, will den alten Bya wieder haben*
*ziept Bya leicht am Haar*
Du darfst dann bei mir wohnen, das ganze Dachgeschoss haben wir dann für uns, dann lesen wir Mangas und essen Süßkrams.
*Ruka hat alles mit Yu für ihn ausbauen lassen, sie wollte Nishi in ihre Nähe haben*
*Yu, Ruka und Elaine wohnen unten und Nishi oben*
Du darst dann auch wieder doofe Sprüche reißen.
*schaut auf*
Wo bleibt sie denn?
*sieht zu Fin*
Ehm, du wechselst deine Klamotten wohl ständig.
*hatte er nicht gerade was anderes an*
Ich habe doch gesagt Biobone ist in dem Zelt, du wolltest du zu ihm.
//der ist seltsam, mal mit Augenklappe, dann ohne, jetzt wieder mit, ist das ein Trent? Ich werde zu alt für diesen Mist//
Geh jetzt ins Zelt, ich besorge dir noch ein paar Kräuter die du mitnehmen kannst, gegen eine Gebühr, und eine Ausfallgebühr,
schließlich hätte ich noch ein paar Geschäfte machen können und bin wegen dir extra wieder hergekommen.
Bis gleich.
Kamui beruhige dich und wehre dich nicht dagegen, das macht es nur schlimmer.
*nimmt ihn sogar in den Arm, während Leo rausstürmt*
*schaut ihm nur nach und seufzt*
//Er wird zu Mado gehen und dann wird er alles erfahren//
*schließt die Augen und streicht über Kamuis Kopf*
Ich nutze das aus, dass du mir gerade nicht an die Gurgel gehen kannst.
Ich bin eine schlimme Mutter, ich weiß.
Aber ich hoffe, dass wenn du eines Tages aufwachst, dass das Mittel wirkt.
Dass du ein schönes Leben haben wirst, mit vielen Freunden und viel Liebe.
Leo wird dich immer lieb haben und ich dich auch.
Ich habe viele Fehler gemacht und ich bereue es jeden einzelnen Tag.
**
Leo: *stürmt in Mados Labor*
*atmet schwer, weiß nicht, was genau er sagen soll*
Ich brauche ein Gegenmittel...für Kamui...ich ehm...er hat dieses Zeug bekommen...Charakterveränderndes Mittel?
*stottert herum, der Schock ist zu groß*
Mado: *seufzt als er seine k.o-geschlagenen Leute sieht, da Leo sich seinen Weg bahnen wollte*
Nicht zu fassen, einer schlimmer, als er andere Bengel
*schnappt Leo an der Kehle und drückt ihn gegen einen Tank*
Wie stellt ihr scheiß Bengel euch das vor?
Stürmt hier rein, Mado mach dies und mach das...?
Ich hab langsam die Nase voll von euch, geh zu einer Mama heulen, die wollte ihren verkorksten Bengel umerziehen mit meiner Hilfe.
Und um dich muss ich mich nun persönlich kümmern, wie es aussieht.
*hat nun echt keinen Nerv, er will sich um sein "Gefäß" kümmern*
*Leo schnappt nach Luft, Mados Griff ist ziemlich stark*
*plötzlich nehmen die Schatten Überhand und attackieren Mado*
*springt weg und staunt nicht schlecht*
Was war das denn? Dein Bruder kann das nicht *schmunzelt*
Der hätte mich sonst längst erledigt
*hat schon gemerkt, dass Leo zugeschlagen hat aber nicht mit der Absicht zu töten*
Das wäre es wert zu erforschen...
Leo: Mach mit mir was du willst aber gibt mir das Gegenmittel.
*atmet schwer und die Schatten ziehen sich zurück*
Mado: Hm...Junge so ein "Gegenmittel" gibt es nicht...nicht mal dieses Mittel, was Kamui bekommen hat, ist zu 100% erforscht.
Wenn ich ihm etwas wie ein Gegenmittel gebe, wird es ihn vielleicht noch weiter schaden.
Ich könnte so etwas zusammenmischen, aber ob das was bringt... *Schulter zuckt*
Trotzdem für den Schaden hier hätte ich gerne eine Entschädigung.
Eine Gewebeprobe...du hast mich ja schon lange nicht mehr besucht, im Gegensatz zu deinem Bruder, der regelmäßig auf der Matte steht.
Daher wusste ich nicht, dass du solche Kräfte hast *ihn wie ein Versuchskaninchen ansieht*
Deine Mutter wollte dich wohl von mir fernhalten.
Du hast Glück, dass mein Interesse, was dich betrifft, sich in Grenzen hält, da ich derweil voll und ganz an einem anderen Projekt beschäftigt bin.
Aber das heißt nicht, dass ich dich einfach so gehen lassen.
*Leo ist von dem Schock, dass es kein Gegenmittel gibt so gelähmt, dass Mado es ausnutzt und ihn betäubt*
**
Leo: *wacht irgendwann auf und liegt einfach nur so da*
*in seinem Arm steckt ein Pflaster*
*er kann noch von Glück reden, dass Mado ihn nicht in ein Koma versetzt hat oder so, da ist er ja noch gut davongekommen*
*aber Mado hatte eigentlich gewollt, dass das Betäubungsmittel etwas länger anhält*
*hält sich den Kopf und steht mit zitternden Beinen auf*
Ich muss hier weg....ich muss zu Nishi...er kann mir helfen
*bemerkt dann den Gedanken*...nein ich muss zu Kamui, was rede ich da...
*sieht dann auf den Monitor*
*dort sind Daten über seine Gene eine Analyse etc.*
*starrt auf den Monitor, irgendetwas ist seltsam, aber er kann es noch nicht greifen, was so seltsam ist*
*sieht seinen Datenabgleich der Gene, Mado hat die Gene beider Eltern gespeichert*
*Layla als Mutter ist ja klar*
*dann aber die Informationen zu seinem Vater*
*reißt die Augen auf*
Nein das....das ist doch ein Scherz...das kann nicht sein....
....
*starrt 5 Minuten wie gebannt drauf*
....
*reißt den Monitor aus den Kabeln, wirft ihn zur Seite und läuft weg*
Vicky- Admin
Ja kreativ kann man sagen. //er darf niemals rausfinden das ich eins von den Dingern gekauft habe//
.... //Umeko wird das doch nicht immer noch haben.. nen bestimmt nicht// (XD)
*überlegt* Über die früheren Shinra-Präsidenten weiß ich vermutlich auch nicht mehr als du. *es wäre unnötig Shindo etwas zu erzählen was er eh schon weiß*
Die Karten waren gar nicht so schlecht. So kann man sich von den Leuten von damals immer noch ein Bild machen.
(oh gott Kimizuki st bestimmt als Megane-kun verewigt worden, .. oha XD)
Ach sag bloss, du führst schon was im Schilde. Da bin ich ja gespannt was die Marketingabteilung rausbringt.
.....Du meinst mich? Ich soll unter Yu arbeiten? Meinst du der macht da mit. ..... *versucht sich Yu vorzustellen* //ich ab keine Ahnung wie der reagieren wird, aber bei seinem Umfeld kann ich es mir vorstellen//
*schüttelt den Kopf* Schon gut ich mache es. Unsere Sicherheit ist sowieso bedroht. Wenn wir eine Flut wie heute verhindern können, dann sollte ich es unbedingt probieren.
Ich muss dich allerdings auch um etwas bitten. Sollte ich es schaffen, das ich tatsächlich länger bei Shinra bleiben kann um die Lage einzuschätzen, kannst du doch sicher etwas machen das ich hier entschuldigt bin.. und nicht als Verräter gebrandmarkt werde.
Manche könnten das falsch verstehen.
Das werde ich gerne alles vortragen, ich werde ihnen auch sagen das es von dir kommt, schließlich können wir noch nicht für alle von uns sprechen, aber wenn wir auf beiden Seiten die Mehrheit erreichen, wird der Rest auch danach richten müssen.
*das Wort "unterwerfen" gefiel Natsu nicht* *natürlich klingt kooperieren besser* *aber wenn ersteres gemeint bleibt dann wird es schwierig* Shindo, Shinra hat einst die Stadt zum großen Teil im Alleingang kontrolliert, ich glaube nicht das die so einfach klein bei geben, egal ob ich unterwerfen oder kooperieren sagen werde. Außerdem greift diese Gestalt aus der Tiefe uns an. Unsere Position ist gerade nicht die Höchste. - Das einzige Druckmittel was mir dazu einfällt ist, das ich nicht glaube das diese Gestalt, der Clown, für "Liebe und Gerechtigkeit" steht. Wahrscheinlich kann sich diese Macht auch früher oder später wieder gegen die Dämonen selbst richten. Und diesen Punkt wird der Präsident wahrscheinlich auch nicht einfach übersehen können.
*sieht wie Leo raus rennt*
*schaut dann wieder zu seiner Mutter*
Du willst nur deinen Willen durchsetzen, das wird nicht klappen..*das alles sehr erschöpft ausspricht*
*knurrt sie an als sie ihn berührt*
Du kannst nicht alles haben was du willst, Leo wird mir helfen..
Er tut alles für mich..
Reue..die kommt zu spät.
*erscheint vor Leo*
*hält ihn mit schwarzen Bändern fest, das er sich beruhigt bzw. es sind Leo´s Bänder*
Wenn du so weiter machst wird Mado dich einsperren.
*hustet*
Ich stelle mich erstmal vor.
Ich bin Mokono (der weiße heißt Mokona xD)
Eigentlich kennen wir uns schon lange, aber ich habe mich nie gezeigt, aber ich denke in diesen Fall ist es nötig.
Deine Kraft besteht auch aus mir, ich bin immer in dir gewesen. (wenn du nicht willst dann lass ich das weg xD)
Denke jetzt nicht, das ich eine Esper bin..igitt...ne ne..ich bin viel wertvoller, ich bin ein Katalysator.
Was du auf den Monitor gesehen hast, ist wahr, daher solltest du dich nicht länger hier aufhalten.
Ich weiß nicht, ob er da mitmacht...wenn du bei ihm arbeiten würdest...
Schließlich bist du ein Exorzist, also doch sehr geprägt vom Leben hier im Tower.
Aber an etwas Unschuldigeres komme ich wohl zurzeit nicht *lächelt*
Vielleicht möchte er ja auch jemanden schicken, der mir auf die Finger gucken möchte.
*ist dem also gegenüber auch aufgeschlossen*
Natürlich hört sich kooperieren besser an als unterwerfen aber sicher werden es viele aus seinen Reihen so aufnehmen, sodass es fast egal ist, was man sagt.
Du wirst schon die richtigen Worte finden.
*schmunzelt* ja richtig, erinnere ihn daran, dass diese Macht sich auch gegen die Dämonen richten kann.
Bei der Flutwelle hat es auch einigen von ihnen erwischt.
Um deinen Ruf hier brauchst du dich nicht zu sorgen, es war meine Idee und die anderen müssen es akzeptieren.
*kann sich aber vorstellen, dass er so manchen im Tower gegen sich aufbringen wird*
Vicky- Admin
*schaut zu Sakuya auf und Shiro ist mal kurz still*
Ah guten Tag, ich sagte ja ich schau nochmal vorbei.
*guckt fragend zu Sakuya*
Ah ich hatte gar keine Zeit irgendwas zu wechseln.
//ist das ironisch gemeint, soll ich meine Sachen wechseln//
Biobone? //Also entweder verwechselt sie was, oder ich habe mich geirrt und der Lichtdrache ist doch nicht Byakuran//
*wäre letzteres lieber*
Ins Zelt okay. *guckt fragend* Kräuter ich? Hat die vielleicht jemand anderes bestellt?
Ausfallgebühr *überrumpelt* Ah das tut mir leid... sowas habe ich nicht bedacht.
Shiro: Ausfallgebühr, ... wieso lassen Sie wegen ihn ihre Geschäfte ausfallen. So wichtig ist er doch auch nicht.
Fin: Das klang jetzt ganz schön fies...
Shiro: Na für sie nicht .. für mich schon. Na was solls, gehen wir, ich will den Drachen auch mal sehen, der mir mein Eis weggeputzt hat. Wir lassen uns die Kohle einfach wieder von ihm geben, wenn er gesund ist. (XD)
Fin: Ob der überhaupt was hat. *zweifel* *kommen ins Zelt*
*sehen Nishi*
Shiro: WAAAAH FIN DU HAST EINEN ZWILLING .. das ist ja so toll
*Nishi sieht zwar total depri aus, aber Shiro nimmt das gerade nicht so wahr*
//zweimal Fin.. ow wow // //was könnte Frau mit zwei Fins alles anstellen//
*fin wischt vor ihren Gesicht rum, aber Shiro scheint geistig auch gerade weggetreten zu sein*
(in ihren Kopf geht jetzt alles ab was man mit zwei von denen machen könnte)
//Ich könnte sie beide mit ins Bett nehmen.. kyah... // *kriegt nen roten Kopf*
*wahrlich zum dahinschmelzen* wahh.. *verliert bei den Gedanken förmlich den Boden unter den Füßen*
*wird aber von Fin aufgefangen und hingesetzt*
*in ihrer ganzen Wahrnehmung ist alles voller Herzchen und Blumen* (XD)
Fin: Hi Kollege... .. ich hätte nicht gedacht das wir uns soooo ähnlich sind.
Dann bist du wohl sein Freund. *zu Byakuran rüber zeigt*
Schön das er jemanden wie dich hat.
Zuletzt von Anda am Mo Mai 24 2021, 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leo
*war draußen und wollte so schnell wie möglich weg*
*wird dann von Mo festgehalten*
*schaut ihn verdattert an*
Du...du siehst aus wie das Weiße von Nishi...
*sich sträubt*
*diese Gemeinsamkeit will er nicht haben, auch so einen Hasen an der Backe*
Wir kennen uns lange.....meine Kraft besteht aus dir?
*kann es nicht fassen*
Katalysator, ich verstehe rein gar nichts....aber...ich will jetzt allein sein.
*er ist total fertig, diese Info über seinen Vater und dann kann er Kamui nicht helfen*
*zu Nishi kann er nicht, das fühlt sich falsch an*
Ich habe diese Kraft nie gewollt *hat Tränen in den Augen*
Geh zu Kamui, hilf ihm. Er wollte immer diese Kraft.
Vicky- Admin
Megumi
(Ich denke ich nehm ihn als Shikis Sohn)
*hat bei der Flutwelle mitgeholfen, mit Hilfe seiner beschwörten Hunde die Leute aus dem Wasser zu ziehen*
*er selbst hat natürlich auch geholfen und ist nass dabei geworden*
*nach einer Weile ist er auch wieder trocken und er wollte zum Shinra Gebäude zurückgehen*
*seine Hunde sind immer noch da, sie wittern irgendetwas in der Luft und wollen sich nicht auflösen*
*sieht Lulu da stehen*
Was ist denn mit, dir? Ist was vorgefallen?
*umsieht* Zum Glück hat es das Wasser nicht bis hierher geschafft *seufzt*
Das hättest du sehen sollen, oder besser nicht, es war nicht gerade schön, was sich da abgespielt hat...
*die Hunde schnüffeln an Lulu und wollen sie trösten*
*sieht Brandspuren und die Reste von Eishi Eis, die langsam auftauen*
Hat es hier einen Kampf gegeben?
*hat bei der Flutwelle mitgeholfen, mit Hilfe seiner beschwörten Hunde die Leute aus dem Wasser zu ziehen*
*er selbst hat natürlich auch geholfen und ist nass dabei geworden*
*nach einer Weile ist er auch wieder trocken und er wollte zum Shinra Gebäude zurückgehen*
*seine Hunde sind immer noch da, sie wittern irgendetwas in der Luft und wollen sich nicht auflösen*
*sieht Lulu da stehen*
Was ist denn mit, dir? Ist was vorgefallen?
*umsieht* Zum Glück hat es das Wasser nicht bis hierher geschafft *seufzt*
Das hättest du sehen sollen, oder besser nicht, es war nicht gerade schön, was sich da abgespielt hat...
*die Hunde schnüffeln an Lulu und wollen sie trösten*
*sieht Brandspuren und die Reste von Eishi Eis, die langsam auftauen*
Hat es hier einen Kampf gegeben?
Vicky- Admin
*schaut auf also jemand ins Zelt kommt*
*sieht erst nur Shiro die irgendetwas von Zwilling säuselt*
*erst als Shiro sitzt sieht er Fin*
*wundert sich über die Ähnlichkeit*
Das ist schon ein starkes Stück
*nickt*
Ja ich bin mit Byakuran befreundet.
*jetzt versteht er was Sakyua meinte und dachte ihn zu kennen*
Wir wurde wohl verwechselt, aber dadurch konnte ich in Erfahrung bringen wo der gut steckt.
Darüber bin ich froh.
*die Verwechslung hat was gebracht*
Jetzt beruhige dich doch erstmal.
//der kleine ist ja richtig durch den Wind, kein Wunder//
He, he, ich sehe nicht so aus wie das Weiße, wir sind komplett unterschiedlich, auch von den Kräften her.
..Also so zum Teil besteht sie aus mir.
Alleine sein? Ich bin aber an dir gebunden..
HAH! Ich gehe doch nicht zu diesen ungehobelten Chaos Jungen, außerdem geht das überhaupt nicht, ich gehöre zu dir und das ist auch gut so.
*seufz*
*versteht das er Zeit für sich will, aber Mokono hat irgendwie Sorge das Leo Unsinn machen könnte*
*schwebt ihn einfach hinterher*
Willst du nicht darüber reden? Ich kann schweigen. Hm? Hm? HMmmmmmm??
*sieht zu Megumi*
*bei der Frage möchte man ja am liebsten los weinen, aber sie reißt sich zusammen*
Ein Feuerwehrmann der für die Exorzisten arbeitet war hier, er wollte sich nur erkundigen ob es hier brennt.
Eishi fand das gar nicht toll und hat ihn angegriffen und mich ausgeschimpft das ich naiv bin und nicht aufgepasst hätte.
*das Eishi selbst auf sie Eissperre gerichtet hat erzählt sie nicht*
//ich werde mich trotzdem noch bei diesen Exorzisten bedanken, schließlich hat er sich wegen mir verletzt//
*streichelt die Hunde*
//die beiden merken auch alles//
*den Hunden kann man nichts vormachen*
Vielleicht bin ich wirklich zu leichgläubig.
Ich will auch lieber so ein Hund sein, dann würde ich Eishi beißen. (xD)
Das mit der Flutwelle war ziemlich heftig. *merkt noch das die Hunde etwas nass sind*
Und ihr habt brav mitgeholfen *die Hunde lobt*
Du natürlich auch Megumi.
*setzt sich auch hin*
*muss ein bisschen grinsen, weil Shiro wohl gerade überwältigt ist* *streichelt ihr über Kopf*
(Narutos Harem-Jutsu wäre sicher das k.o. für Shiro)
Ja offenbar, gab es einige Missverständnisse. Aber dein Freund hat sich nicht täuschen lassen.
Er hat eigentlich ziemlich schnell verstanden, das ich nicht du bin.
Oh Schreck... es ist also wirklich DIESER Byakuran.. aus Midgar oder nicht.
Ich war nicht sicher ob es nicht auch eine Verwechslung ist.
Er benimmt sich so vollkommen anders, als das was man über den Byakuran von den Exorzisten kennt.
*hat nie gehört das Byakuran so still und depri ist - der sollte doch so ein Dauergrinser sein der Dämonen noch mit einen Lächeln wegpustet - nach der Beschreibung hatte Fin eher Angst vor Byakuran*
Er scheint wohl ziemlich schwere Schuldgefühle dir gegenüber zu haben und kriegt es irgendwo nicht fertig mit dir darüber zu reden.
Natsu
Ich meinte, ich mache den Job als Vermittler. *ob die Natsu bei Shinra irgendwas machen lassen, da hat er selber Zweifel*
*guckt schräg als Shindo meint etwas unschuldigeres hat er gerade nicht als Natsu*
*irgendwo passt ihm das gerade nicht, aber was will er sagen* Vergiss den EIsprinzen nicht, ich glaube bei dem ist man als Exorzist so oder so durch. *Yu ist ja bei Shinra nicht alleine* *lässt den Blick über den Friedhof schweifen* *Erina und ihre Familie wollen auch langsam gehen* Wie wärs wenn du sie mit ins Boot holst. Erina und ihre Familie haben sich doch bisher recht zurück gehalten.
Ich gebe mein bestes, die richtigen Worte zu wählen. *wird sich wohl bemühen müssen freundlich zu sein*
Du meinst ein Austausch. Das klingt fair. //Vielleicht klappt es ja tatsächlich//
Ist gut. Ich werde dich nicht enttäuschen, mir ist klar das du bei Shinobi auch einiges riskierst. //ich darf nicht versagen//
*klopft ihn auf die Schulter*
Die Versammlung löst sich langsam auf.
Vielleicht sollten wir auch erst mal nach Hause.
Das mit deiner Freundin tut mir leid, ich wollte nicht das sie einen Schreck kriegt.
Hat er nicht?
Nun als Drache hat er auch eine feine Nase, das macht sicher auch den Unterschied.
*nickt*
Ja ist er.
Stimmt früher war er anders, so gefällt er mir gar nicht.
Er braucht keine Schuldgefühle haben, schließlich hat er mich nicht ins Koma versetzt.
Er hat nur gehorcht mich hinzubringen, er wusste doch nicht was passieren würde, er konnte nicht anders,
es war seine Pflicht diesen Monster zu gehörig zu sein.
*weiß das Mado für Byakuran irgendwie wichtig ist, schließlich kennt er ihn von klein auf an, da hat man eine Bindung aufgebaut*
Ich werde ihn jetzt zu mir holen, da wird er sich erholen.
//alleine schon weil er in der Nähe des Kristalls ist//
Und dann kann er mir nicht so leicht aus dem Weg gehen, ich werde ihn auf die Nerven gehen so wie er es immer getan hat.
Gojo
*konnte es nicht abwarten und ist einfach allein in die Stadt losgezogen, natürlich in Tarnung*
*wollte sich anschauen, was die Überschemmung so angerichtet hat*
*schaut sich um, es ist immer noch hier und da nass und das Wasser in der Mitte ist noch nicht komplett abgezogen*
*allerdings steckt man an den tiefen Stellen nur noch maximal knietief im Wasser*
Die brauchen wohl keine Hilfe mehr.
Schade, dass der Spaß schon vorbei ist *sieht mit seinen Augen weiter weg April*
Hah die Kommandantin der vierten Einheit, es ist immer wieder eine Freude sie zur Weißglut zu treiben.
*sieht nur, wie sie die anderen Exorzisten rumscheucht*
Oh oh, da will ich mich nicht einmischen.
*geht weiter aber da kommt Miya von der seite angeflitzt*
*Miya kracht volle Kanne gegen ihn*
*bzeihungsweise für Miya müsste es so vorkommen, als wäre er gegen eine Barriere geknallt, nicht gegen einen Körper*
Uff, sorry, Junge, geht's dir gut?
*hilft ihm auf*
*schnappt sich das Skateboard, bevor es wegrollt*
*schaut es sich an*
Scharfes Teil Junge...oh und du hast noch was verloren.
*hebt das Portemonnaie auf*
*ein Zettel fällt runter*
*hebt ihn auf und liest*
"Was ist ein Keks unter einem Baum?"
->"Ein schattiges Plätzchen"
....
....
Pfft der ist gut Alter!
Vicky- Admin
Leo
(Omg Mo, Gojo und Bya bitte in einen raum sperren, die würden sich gegenseitig zu Tode reden xD)
Du siehst genau aus wie das Weiße aber in schwarz *seufzt*
Unterschieldiche Kräfte, ja schon, du hast eine andere Ausstrahlung.
*das lässt sich nicht leugnen*
An mir gebunden? Ich will aber nicht, dass du an mich gebunden bist.
Du bist so laut, du störst mich beim Denken.
....Hey jetzt sei mal endlich still
Chaos-Jungen...nein kamui ist kein schlechter Kerl, leider sieht das kaum jemand.
*ist wieder am See, wo er immer gerne alleine hingeht*
*hat nach dem ersten Schock Nishi sogar angerufen, aber da er in der Unterwelt ist, hat er keinen Empfang*
*wollte ausschließlich über Kamui reden, ob er eine Idee hat*
*setzt sich ins Gras*
*seufzt*
Wie kann ich Kamui nur helfen *Mo am Kopf packt*
Kannst du das, ein Heilmittel herstellen. Wohl eher nicht hm *seufzt*
Du siehst genau aus wie das Weiße aber in schwarz *seufzt*
Unterschieldiche Kräfte, ja schon, du hast eine andere Ausstrahlung.
*das lässt sich nicht leugnen*
An mir gebunden? Ich will aber nicht, dass du an mich gebunden bist.
Du bist so laut, du störst mich beim Denken.
....Hey jetzt sei mal endlich still
Chaos-Jungen...nein kamui ist kein schlechter Kerl, leider sieht das kaum jemand.
*ist wieder am See, wo er immer gerne alleine hingeht*
*hat nach dem ersten Schock Nishi sogar angerufen, aber da er in der Unterwelt ist, hat er keinen Empfang*
*wollte ausschließlich über Kamui reden, ob er eine Idee hat*
*setzt sich ins Gras*
*seufzt*
Wie kann ich Kamui nur helfen *Mo am Kopf packt*
Kannst du das, ein Heilmittel herstellen. Wohl eher nicht hm *seufzt*
Vicky- Admin
Ja sicher, erstmal den Job als Vermittler.
Ob er dich dort arbeiten lässt ist was anderes oder ob du das überhaupt willst.
Wir müssen ja nichts überstürzen, du sollst da nicht direkt bei Yu anfangen.
Erstmal ein paar eindrücke über den Kerl sammeln und dann sehen wir weiter.
*auch wenn Shindo jemand ist, der gerne schnell handelt und am liebsten alles auf einmal haben will*
Ich erwarte auch nicht, dass du es innerhalb einer gewissen Zeit schaffst.
Sicher musst du dir auch erstmal Gedanken dazu machen, wie du das Ganze angehst.
Was die person angeht, die dort arbeiten soll, muss ich auch noch genauer nachdenken, das war jetzt ein spontaner Einfall.
Wenn du einen gescheihten Kandidaten findest, gerne her mit den Ideen.
Der Eisprinz ja, der könnte der Lästigste von allen werden.
*muss an das Turnier denken und wie enttäuscht er damals war, dass eishi diqualifiziert wurde*
*zugegeben, er fand Eishi cool aber dass er Regeln gebrochen hat ging gar nicht für Shindo*
*Regeln waren immer wichtig für ihn und ab da war er enttäuscht von Eishi*
Genau, ein austausch. Mal sehen, was er sagen würde...
*sieht dann, wie alle gehen und sie als eine der Letzten noch übrig sind*
*schaut zu erinas Familie* Warum nicht, ich lasse es mir durch den Kopf gehen.
*dann fällt ihm was ein*
Ich musste gerade an das Skateboard-Turnier denken, ich wollte noch mit den Sponsoren sprechen.
*da gibt es noch ein paar Dinge zu klären*
*sieht Natsus Blick*
Ja, ich sponsore ein Skateboard-Turnier, das in den nächsten Wochen auf die Beine gestellt wird.
*schmunzelt* Überrascht dich das?
Tora hat auch Veranstaltungen gesponsort, aber lieber Pferderennen oder so etwas, das finde ich langweilig.
Vicky- Admin
(ah den Post hatte ich vergessen ôoO sry)
*kracht gegen etwas zusammen*
*denkt an eher das er gegen eine Wand kracht statt gegen einen Mann*
Nargh..mir dreht sich alles.
Mein Kopf.
*schaut dann hoch*
Ungh dir geht es gut?
//bin ich gegen ihn gefahren, der steht wie eine Eins da//
Verloren? Achja...ja..das ist meins..
*guckt ihn an als er über den Witz lacht*
//echt jetzt// (xD)
Scheinbar hast du keinen Kratzer abbekommen.
*dafür aber Miya, sein Knie blutet*
Nahh das darf ich mir jetzt nicht erlauben, das Turnier findet bald statt.
Los du musst mich verarzten, hole Nadel und Faden und nähe mir das zusammen.
Egal wie mach was.
*mit den Armen rumwedelt*
Ich bin doch einer der besten Skaters *seiner Meinung nach*
Wenn ich nciht antreten kann ist mein Leben vorbei.
*kracht gegen etwas zusammen*
*denkt an eher das er gegen eine Wand kracht statt gegen einen Mann*
Nargh..mir dreht sich alles.
Mein Kopf.
*schaut dann hoch*
Ungh dir geht es gut?
//bin ich gegen ihn gefahren, der steht wie eine Eins da//
Verloren? Achja...ja..das ist meins..
*guckt ihn an als er über den Witz lacht*
//echt jetzt// (xD)
Scheinbar hast du keinen Kratzer abbekommen.
*dafür aber Miya, sein Knie blutet*
Nahh das darf ich mir jetzt nicht erlauben, das Turnier findet bald statt.
Los du musst mich verarzten, hole Nadel und Faden und nähe mir das zusammen.
Egal wie mach was.
*mit den Armen rumwedelt*
Ich bin doch einer der besten Skaters *seiner Meinung nach*
Wenn ich nciht antreten kann ist mein Leben vorbei.
Megumi
Eishi hat nen netten Feuerwehrmann angegriffen?
Auch wenn der Exorzist war, das geht gar nicht!
Eishi....
Brrr erinnere mich nicht an den Kerl...
In den Unterrichtseinheiten bin ich sein liebstes Opfer.
Nur weil er und mein Vater irgendwie immer wieder streiten...was hab ich damit am Hut?
*Eishi unterrichtet die Frischlinge ab und zu und geht nicht gerade zimperlich um*
*und Megumi muss am meisten leiden*
*schmunzelt dann aber*
Die Hunde sind as Einzige, womit ich ihn mir vom Leib halten kann.
*Eishi ist ein Katzenmensch und kann Hunde nicht leiden*
Eishi beißen, ja das wäre noch zu harmlos
*wird von einer düsteren Energie umgeben*
Du weißt gar nicht, wie ich schon als Kind wegen ihm leiden musste.
Nimm dir sein Verhalten nicht so zu Herzen.
*die Hunde freuen sich, dass sie gelobt werden*
Hoffentlich kommt das so bald nicht wieder vor *seufzt*
*ist schon fertig von der Rettungsaktion*
Vicky- Admin
Junge ich bin schon die ganze Zeit an dich gebunden....
S-Stören? Ich störe doch nicht! *das laut sagt*
//ja...das siehst nur du, weil du an deinen Bruder hängst//
*sitzt dann einfach still auf Leo´s Schulter und putzt sich die Ohren*
Echt ihn rufst du an? *hat auf sein Handy geguckt*
Ist ja gut, ich bin ja schon still.
*wird am Kopf gepackt*
Bin ich ein Chemiker? Wenn dieser Mado das nicht kann, wer dann?
Ich denke deinen Bruder etwas ruhig zu stellen ist doch nicht schlimm, es wäre doch toll wenn er nett zu dir wäre oder nicht?
Dann hast du einen richtigen Bruder der für dich da ist und dich nicht rumscheucht.
Leo, du musst dich auch um dich selber kümmer, nicht immer Kamui, Kamui, der nutzt dich aus und das weißt du auch.
Jetzt wo Mado deine Daten hat, bleib erstmal weg vom Tower.
Ja, mir geht es gut danke der Nachfrage.
Hm ich kann nicht nähen, aber ich kanns ja mal versuchen (XD)
*auf sein Knie guckt*
Verarzten *schaut sich um*
Wir können mal da zu den Sanitätern gehen.
*hebt ihn einfach hoch und trägt ihn hin*
*der Sanitätermeckert erst, warum er sich um ein Kind kümmern soll, das hingefallen ist*
*andere Leute haben ernstere Verletzungen*
*dann erkennt er Gojo und macht sich schnell ans Werk*
*Gojo schaut aufs verbundene Knie*
*klatscht dagegen* fast wie neu!
Ein turnier sagst du?
Auf den Dingern?
*das Skateboard ansieht*
*stellt sich drauf*
Ist ja mega coool!!
*fährt rum und fliegt auf die Fresse, da er nicht bremsen kann*
Okay das war nicht besonders cool.
Meinst du, ich kann das auch lernen?? Bringst du es mir bei?
Ich heiße übrigens Gojo, und du Kleiner??
Zeigst du mir ein paar coole Tricks auf dem Board?
Vicky- Admin
Ich glaube er hat einige Opfer.
*sieht manchmal Louis und Mia wie Ninja´s vorbei schleichen, um gar nicht erst auf Eishi zu treffen*
//die laufen dann wirklich ganz in schwarz herum//
*schaut dann zu Megumi*
//er hat viele Schäfchen...//
Hat er überhaupt Freunde, wenn soviel Angst vor ihn haben oder ihn aus dem Weg gehen.
*kann sich das schwer vorstellen*
..Ja ich schaffe mir auch einen Hund an, einen großen..ach dafür habe ich gar keine Zeit.
//vielleicht reicht ein KLingelton mit einen Hundebellen//
Zu Herzen nehmen..naja, er sagt ja immer sowas.
*ist halt etwas sensibel*
*wird getragen*
Heh! Moment mal..lass das, das ist peinlich.
*kriegt zuerst ne Abfuhr das er verarztet wird, dann auf einmal wird es doch gemacht*
Bist du berühmt oder so?
*schreit auf als er nochmal raufhaut*
Hey sei doch vorsichtig *ihn auf den Nacken klatscht, aber er zuckt nicht mal*
Bist du aus Eisen?
Das ist kein Ding, sondern ein Skateboard, da probier aus.
*lacht als er hinfällt*
Hahaha, bist wohl doch nicht perfekt..
Eh, du bist ein völliger Anfänger, ob ich das hinkriege dir das zu zeigen.
Nenn mich Miya.
Erstmal musst du lernen dein Gleichgewicht zu halten bevor du los fährst.
*führt ihn kurz in die Skateboardwelt ein*
Mach doch auch beim Turnier mit, es sollen diesmal härtere Regeln gelten, vom Board schmeißen z.B soll erlaubt sein oder kämpfen,
die wichtigste Regel ist, du musst dabei auf einen Board bleiben.
Wir könnten zusammen arbeiten..//er ist doch so hart wie Stahl, es wäre gut ihn im Team zu haben//
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 15 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|