Dark Saga RPG
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Dark Saga RPG
*hat das mit Miwa nicht gesehen, ist eher darauf bedacht auf die Leute die vor ihm liegen*
//Wieviel Wasser hat der geschluckt, jetzt komm schon//
*hört was Miwa erzählt* Zefora, hab ich auch noch nie gehört.
*wird so still als er das andere hört*
*er versteht es* //Das geht an Hypnos-sama. Aber er ist nicht mehr der, der er früher war//
//er ist viel angreifbarer, soll ich ihn wirklich so wie er jetzt ist in diese Sache verwickeln//
//Er wird noch viel Kraft sammeln müssen.. will er diesmal überhaupt kämpfen//
//Konzentrier dich auf deinen Auftrag, Natsu//
Miwa-san. Gegen diesen Zefora solltest du nicht kämpfen, und wenn doch, niemals alleine.
Du wirst untergehen. So jemand ist auf einer ganz anderen Stufe als wir. Wir können nur versuchen,
so viele Leben zu retten wie wir können. Das muss die erste Priorität sein.
*Natsu ist eigentlich ein Einzelkämpfer, das er sowas von sich gibt, scheint nicht zu passen, oder die Situation muss sehr unangenehm sein*
*schaut sich um* drei Bewusstlose vor unsere Nase, 8 bisher sicher gemeldete Tote, 13 Verstreute *zeigt um sich* bei denen ich es noch nicht genau sagen kann ob sie alle durchhalten werden. Die Rettungskräfte, sind gerade eingetroffen.
*zu Miwa während der Bergung der Verletzten* Es kotzt mich an, aber auch wenn die Person sagt, es wäre wegen den Dämonen,
wenn wir jetzt strengere Maßnahmen gegen sie ergreifen, spielen wir dieser Macht nur in die Hände.
//Obwohl ich auch stinkwütend bin. Dämonen hier, Dämonen da. Ich bin ja so untröstlich, aber gilt das Leid unserer Leute nicht// //Miskerl// *ja er weiß er wird auch nicht gegen Zefora ankommen können* *aber ihn würde es schon jucken diesen Kerl mal volle Möhre eine runter zu hauen* (Der besteht aus Wasser Natsu, das bringt gaaar nichts )
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
*das Wasser läuft ab* *guckt beim weglaufen zu* Bye bye.. kühles Nass. *sich leise davon verabschiedet*
*tastet dann Oberkörpber und Hosentaschen ab* ACH NEEE
Mein Handy ist ja noch bei Shinobi in der Jackentasche. //muss ich jetzt wieder den ganzen Weg zurück//
//Das dauert und dann wieder nach Hause//
Ach quatsch ich gehe gleich heim. *sollte Mari nicht zu Hause sein, kann er auch das Telefon zu Hause benutzen um sie anzurufen*
//Hoffentlich geht es ihr gut. //
*wenn jemand fragt, sagt er einfach er ist ins Wasser gefallen und wollte sich neue Kleidung zu Hause holen*
*so triefnass wie er ist, wird da schon keiner was dagegen haben*
// Ich muss unbedingt wissen wie es ihr geht//
*teilweise läuft, teilweise rennt er nach Hause*
Mari... Mari!!! Bist du zu Hause?!!
(ich fang schonmal ganz langsam an)
*macht sich für die Beerdigung fertig*
*hatte Leo zu sich mitgenommen*
*hat sich um Leo gekümmert, daher haben sie die Überschwemmung nicht mitbekommen, nur das es geregnet hat*
*zur Stimmung ist es ganz passend*
Leo bist du fertig?
*hat ja Lalya versprochen Leo pünktlich zur Beerdigung zu bringen, Nishi wird auch dabei sein, er will eine Stütze sein, auch wenn Lalya ihn vielleicht nicht sehen will*
*freut sich eher auf die Beerdigung*
*darf zwar hin, aber nur mit Begleitung und Handschellen*
//egal hautpsache ich sehe diesen Verräter//
*hätte mal mit einen Besuch gerechnet, aber er kam nicht, nicht mal ein Brief*
//Leo, du bist sicherlich froh darüber mich los zu seien, du wirst schon sehen was du davon hast//
*macht sich für die Beerdigung fertig*
*hatte Leo zu sich mitgenommen*
*hat sich um Leo gekümmert, daher haben sie die Überschwemmung nicht mitbekommen, nur das es geregnet hat*
*zur Stimmung ist es ganz passend*
Leo bist du fertig?
*hat ja Lalya versprochen Leo pünktlich zur Beerdigung zu bringen, Nishi wird auch dabei sein, er will eine Stütze sein, auch wenn Lalya ihn vielleicht nicht sehen will*
*freut sich eher auf die Beerdigung*
*darf zwar hin, aber nur mit Begleitung und Handschellen*
//egal hautpsache ich sehe diesen Verräter//
*hätte mal mit einen Besuch gerechnet, aber er kam nicht, nicht mal ein Brief*
//Leo, du bist sicherlich froh darüber mich los zu seien, du wirst schon sehen was du davon hast//
Hm ja ich habe mir schon gedacht, dass es kein normaler Gegner ist.
Wenn man sich die Katastrophe ansieht, frage ich mich, wie man diesen zefora aufhalten kann.
Der angestaute Hass der Dämonen...aber da auch Dämonen verletzt wurden, macht es irgendwie keinen Sinn.
Vielleicht ist diese Kraft nicht ganz die Gleiche wie von früher.
Dass sie wahllos die Leute angreift, wer weiß, was diese Fragment bedeuten.
*seufzt dann* ja, die Maßnahmen gegen Dämonen noch weiter zu verstärken, würde es sicher nicht besser machen.
Außerdem ist das doch so eine Unterbewusstseins-Kraft wenn ich richtig verstanden habe...
Man sollte sich also eher mit ihnen verstehen....
*weiß auch nicht was richtig ist*
*dann piepst schon ihr Handy*
Hmh wir waren eigentlich nur auf Patroullie und sollten uns dann in Richtung Friedhof aufmachen, wegen der Beerdigung.
*sieht zu ihren Leuten* Sie wissen aber schon Bescheid, eine andere Einheit wird sich der Beerdigung anschließen und sie überwachen.
*ist auch fertig und braucht eine Pause, versucht das aber nicht zu zeigen*
Wir kümmern uns weiter um die Leute hier.
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
Mari
Kanataaa?? *sieht ihn perplex an*
*hält ihr Handy hoch*
Weißt du eigentlich, wie oft ich versucht habe, dich zu erreichen?
Wozu hat man ein Handy?
*der TV läuft und berichtet die ganze Zeit über die katastrophe*
*langsam müssen die Medien die Aufmerksamkeit aber auch auf Toras Beerdigung lenken*
Da war diese Überschwemmung und ich dachte mir schon, dass du da irgendwie mit hineingezogen wirst.
*sieht seine nasse Kleidung, sie hatte Recht*
Zum Glück bist du ein Wasserelement, aber was genau ist da vorgefallen?
Ich hatte heute zum Glück etwas früher Feierabend gemacht.
*ist ebenfalls frische Anwältin und arbeitet mit Sae zusammen*
*da Miles ebenfalls aus dem Ausland zurück ist, wird sie auch von ihm viel lernen können*
Hätten wir heute nicht früher Schluss gemacht, wären wir ind en Verkehr geraten und zwar genau in diesen Straßen.
Da war uns das Schicksal anscheinend wohlgesonnen *seufzt*
Naja trockne dich erstmal ab *war erstmal eher wütend, da sie ihn nicht erreichen konnte*
*jetzt ist sie nur erleichtert, dass ihm nichts passiert ist*
Vicky- Admin
Layla
*war im Kosmetikstudio und hat sich frisch gemacht*
*will heute keine Schwäche zeigen und ist entschlossen*
*unterhält sich gerade direkt mit Shindo*
*sie will deifinitiv ihren Posten in der Firma halten und bei den Besprechungen dabei sein, ob er will oder nicht*
*diesen Posten kann er ihr nicht wegnehmen*
*aber dass er der Chef sein wird, da kann sie ihm wiederum nicht reinreden*
*die anderen Berater hat er nämlich schon auf seiner Seite*
*die Kameras zeichnen natürlich alles auf*
*sieht dann Nishi und Leon und geht zu ihnen*
Hallo Nishi...tut mir Leid, wegen letztens, das ist dumm gelaufen.
*zündet sich eine Zigarrette an*
Schön, du hast meinen Sohn mitgebracht. Na Leo, du bist hier, dabei hasst du doch Kameras.
Leo: *er hasst wirklich Kameras*
*als Kind hat er immer geheolt, diese schwarze Linse fand er gruselig, wenn sie auf ihn gerichtet war*
*aber noch mulmiger ist ihm wegen Kamui*
*sieht sich um* Kamui ist noch nicht da.
Layla: Natürlich, er wird unter strengster Bewachung hergebracht *seufzt*
Ich sollte nachher mal mit ihm reden.
*aber die liebende mitfühlende Mutter kann sie nicht sein*
Vicky- Admin
*Nia hat zu Hause ihre Strafpredigt bekommen von Mama und Papa hat ihr Handy und Kamera weggenommen, damit sie keinen Blödsinn anstellt, z.B. während der Beerdigung zu filmen*
*dafür sind schon genug Reporter da*
*hat einen großen Schirm dabei, teils zum Schutz vor Regen, teils wohl aus Gesichtsschutz* *zum Glück ist er hier nur Begleiter und keine Hauptperson*
*außerdem schwirrt ihn noch was durch den Kopf*
//hab ich in der Vergangenheit Laylas Söhne nicht schon getroffen.... vielleicht waren es ja andre. Vielleicht aus irgendeiner Parallelwelt die nichts mit dieser hier zu tun hat... ich hoffe es so//
NIA:
*Nia ist etwas eingeschnappt* *die Strafpredigt war zwar nicht angenehm, aber die hätte sie weggesteckt, nur das Papa so fies sein konnte selbst ihr Handy wegzunehmen - was ist wenn ein Notfall eintreten würde - Leon: Dann stehe ich genau neben dir* (XD)
*hat es sich jedoch nicht nehmen lassen, wenigstens Notizblock und Stift in ihrer Handtasche zu verstauen*
*guckt interessiert wer alles da ist*
--
SORA:
Sora: *versucht sich einfach ruhig zu verhalten und nicht aufzufallen* *das Mama ihn die Bilder gezeigt hat, war zwar nicht schlecht, manchmal hatte er wirklich ein vertrautes Gefühl dabei* *aber hier fühlt er sich wieder total fehl am Platz* *unbewusst sucht er die Nähe seiner Mutter* *aber die ist von der Familie gerade die interessanteste in den Augen der Presse*
Da ich diesen Kerl nicht kenne, kann ich dir das auch nicht sagen, wie wir ihn angehen sollen. Ich weiß auch nicht ob das was einmaliges war oder ob er nochmal sowas bringt. Wir können nur das nehmen, was er selbst von sich gegeben hat.
Du hast Recht, vielleicht steht diese Kraft für etwas anderes, aber Sympathie hat er für uns offensichtlich nicht.
Eine Kraft aus dem Unterbewusstsein, ja klingt so.
Uhm,... das mit den Dämonen beschäftigt dich wirklich. //Vielleicht wäre sie richtig für diese Sache// *ob man Miwa als eine Person mit "reiner" Seele bezeichnen kann* *nicht mal Hypnos scheint es zu wissen, der findet so manche Seelen samt ihrer Träume schön, aber das muss nicht gleichbedeutend mit "rein" sein*
Wahrscheinlich ist es leichter, wenn man sich miteinander versteht.
*gut er arbeitet auch in seinen anderen Job mit Dämonen zusammen, aber er würde nicht sagen das er sich mit allen versteht*
*mit den Halbelf kann er überhaupt nicht, sie sind sich einig das sie einander nicht leiden können*
*schaut zu Miwa als ihr Handy piepst* Richtung Friedhof? - Stimmt da war noch etwas.
*tatsächlich hat er das vergessen*
//Shindo wird auch da sein, wenn ich ihn mal für einen Moment erwischen könnte//
Ich würde mit zum Friedhof gehen. Kommst du klar?
*nein natsu ahnt nichts von Shindos Plan* *er spioniert seine Freunde nicht aus und die letzte Zeit war er eh im "Urlaub".. wobei der nicht viel von Erholung hatte*
Oh entschuldige, ich habe mein Handy im Spint liegen lassen. *freut sich Mari gesund und munter zu sehen*
*hat nicht daran gedacht das er ihr Sorgen bereiten kann* *eigentlich hat er kaum an irgendwas gedacht, als er losgegangen ist*
*sich den Nacken reibt* Um sich gegenseitig Nachrichten zu schicken... *automatisch sagt* ... ähm was ich verpasst habe
Eben, ich bin ein Wasserelement, wäre schon komisch wenn ich trocken bliebe, während alle andern baden gehen.
Also was passiert ist...
Ich kann dir nicht sagen WARUM das passiert ist. Plötzlich ist das Wasser in der Innenstadt angestiegen, als hätte jemand beschlossen einen Pool zu füllen. Das Wasser ist trotz Gullis einfach nicht abgeflossen. Soweit ich konnte hab ich ein paar Leute rausgefischt. Aber dann waren da diese Risse am Boden und das Wasser ist wieder abgeflossen. Da musste ich dann auch raus.
*will jetzt aber auch wissen wie es bei ihr war*
Ich bin so froh das ihr früher Schluss hattet. *will sie am liebsten umarmen, stoppt aber.. ist ja immer noch nass*
*ist diesen Stau gerade richtig dankbar*
Mach ich .. *geht sich abtrocknen und zieht sich was trockenes an, obwohl es für ihn echt nicht schlimm ist nass zu sein, aber Mari wird wohl so nicht umarmt werden wollen* *beeilt sie* *kaum ist er fertig* *läuft er wieder zu ihr und umarmt sie*
Ich hätte dich wirklich anrufen sollen, aber irgendwie stand ich wohl auch etwas neben mir. ..
*geht zu Layla*
*sie wirkt heute anders, eher selbstbewusst als zerbrechlich*
*fast könnte man meinen es stehe die frühere Layla vor ihm*
//ah ein wenig Angst macht es mir schon, aber besser so als versufft//
Hallo Layla du siehst gut aus.
*winkt mit der Hand ab*
Vergessen wir das.
*kennt das auch wie Lalya mit den Kameras, beide sind damit auch aufgewachsen*
Leo sei nicht so angespannt, wie Layla schon sagte er wird bewacht.
*zu Layla*
Pass trotzdem auf, wenn du mit ihm redest.
*kommt mit einer Bewachung an*
*sein Augen suchen seinen Bruder*
*sieht Leo und fixiert sich gleich auf ihn*
*soll aber stehen bleiben und auf niemanden zu gehen, umgekehrt ist es inordnung*
//na dann starre ich dich ebend die ganze Zeit an du Judas//
*das ist ein unangenehmes starren, sein Umfeld ist ihm völlig egal, andere interessieren ihn nicht*
Pater Heinrich (Thanatos)
*ein Störsignal tritt auf als er zu den versammelten an Grab tritt* *die Geräte der Presse versagen den Dienst*
Hört mal alle her. Das hier ist eine Beerdigung. Der Tote soll in FRIEDEN beigesetzt werden.
Ob bei dieser oder bei einer anderen Beerdigung. Ich dulde keine Störung.
Wer sich nicht benehmen kann, fliegt im besten Falle hier raus und im schlechtesten Falle,
landet er dort unten.... Hat das JEDER verstanden!
*auf das geöffnete Grab zeigt, als er von "dort unten" spricht*
*in seinem Gesicht ist nichts davon zu sehen das er einen Witz gemacht hätte*
*keiner soll später überrascht tun, wenn er meint hier Ärger machen zu können und dann bei Tora in der Grube landet*
Was ihr nach der Beerdigung macht, ist euch überlassen. *das hat wiederum nichts mehr mit ihm zu tun*
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. *klingt recht süffisant, dafür das er grade gerdoht hat Störenfriede hier rund zu machen*
(oh mann Shindos Idol XD.. willst du echt werden wie Thanatos kleiner Shindo)
*amira entgeht jons Kommentar zu esthers reaktion auf ihr nicht*
* *plustert demonstrativ die Wangen auf und violetschwarze blitze leuten um ihr Körper auf, woran sich ivan schmerzhaft verbrannt*
Ivan *hebt eine braue*
//das ist noch ein baby, was soll sie sich drauf einbilden?//
auu.. . Alles gut kleines, beruhig dich *streicht ihr das Köpfchen und sie blitze verschwinden, daraufhin kuschelt sie sich mit dem Gesicht in seine brust*
*schaut sichballes beim vorbei gehen an und findet gerade die portraits an den Wänden interessant - es gibt sogar eins von Jons eltern*
*bleibt kurz stehen, schaut sich indra an*
//er hat ihr haar geerbt.. Hmm//
*sie hätte von ihren Kräften mal abgesehen, optisch auch perfekt als ivans und veritas große Schwester gepasst, nagng sah nicht gerade so wie ein blutsverwandter von ihnen aus*
*er hätte sie zu gern persönlich kennengelernt und auch viel von ihren Fähigkeiten und ihrem können gelernt*
*ivan ist sich sicher, dass er sich mit ihr sehr gut verstanden hätte*
*bei victors anblick stellt er fest, dass er ivans Ansprüchen wie ein vampir aussiehr voll und ganz erfüllt*
*als er sich davon abwendet sieht er orca und muss nochmal zum bild schauen um zu vergleichen*
//ganz der großvater..//
*was ivan nicht weiß ist, dass orca auch Ähnlichkeiten mit seinem anderen großvater hat*
(ob orca weiß, dass zwei seiner tanten zusammen eine gruppe weiblicher vampire in midgard führen?! XD er würde optisch perfekt zu ihnen passen)
*werden einander vorgestellt*
Wir sind auf der durchreise.. *amira klammert sich fest an ihm und zieht es vor nicht mehr zu ihnen rüber zu schauen* //irgendwann ist auch gut du beleidigte wurst//
Ich habe vor kurzem erfahren, dass nang gestorben ist. Wisst ihr etwas darüber?
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
Mari
(Von ihr gibts so gut wie keine Pics wo sie lächelt, aber das war bei der jüngeren Version auch schon so xD
Sie lächelt nur für Kanata, hehe. Hab nur grad keine zeit zu suchen XD)
*wird dann umarmt und erwidert die Umarmung*
Ach Kanata...*atmet hörbar aus*
Und du natürlich wieder mittendrin, das war so klar.
Wie geht es dir, war auf der Arbeit alles in Ordnung?
Ehm...können wir uns setzen .//.
*ist auf einmal etwas befangen*
Es gibt einen Grund, warum wir früher Schluss gemacht haben.
*atmet tief durch*
Mir ist auf einmal schlecht geworden und Sae-San hat gesagt, wir sollen für heute besser schluss machen, wenns mir nicht gut geht.
Wenn ich daran denke, dass ich sonst in diese Überschwemmung geraten wäre
*hält sich schützend den Bauch*
Naja also...ich ehm...ich bin schwanger
*langsam mit der Sprache rausrückt*
Du wirst Vater *sagt das so, als ob sie es selbst erst realisierne müsste*
Sie lächelt nur für Kanata, hehe. Hab nur grad keine zeit zu suchen XD)
*wird dann umarmt und erwidert die Umarmung*
Ach Kanata...*atmet hörbar aus*
Und du natürlich wieder mittendrin, das war so klar.
Wie geht es dir, war auf der Arbeit alles in Ordnung?
Ehm...können wir uns setzen .//.
*ist auf einmal etwas befangen*
Es gibt einen Grund, warum wir früher Schluss gemacht haben.
*atmet tief durch*
Mir ist auf einmal schlecht geworden und Sae-San hat gesagt, wir sollen für heute besser schluss machen, wenns mir nicht gut geht.
Wenn ich daran denke, dass ich sonst in diese Überschwemmung geraten wäre
*hält sich schützend den Bauch*
Naja also...ich ehm...ich bin schwanger
*langsam mit der Sprache rausrückt*
Du wirst Vater *sagt das so, als ob sie es selbst erst realisierne müsste*
Vicky- Admin
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine einmalige Sache war.
Solange sich nichts ändert, wird es sicher so weitergehen.
Naja ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber ich denke, wir sollten auch vorbereitet sein.
*hat dann eine idee*
Was hältst du davon, dass ich einen Antrag stelle, dass wir die Innenstadt etwas...naja "verändern"
Ich meine, immer wird die Stadt Opfer von Angriffen, aber das würde anders aussehen, wenn es zum beispiel versteckte Fallen gäbe, die wir auslösen könnten.
Fallgruben, die rausfahren, oder ein elektrisiertes Netz. Damit hätten wir den Typen vielleicht fangen können.
Der kann doch nicht einfach wahllos die Stadt und die Menschen angreifen und so einfach davonkommen.
Bei der Umsetzung müsste ich die Ingenieure bei uns fragen, ob sowas an gewissen Gebäuden machbar wäre.
Aber es wäre vielleicht ein Anfang.
Na klar beschäftigt mich das mit den Dämonen...
Ich muss mir vorstellen, wie sie sich fühlen...aber Kommandant Smoker sagt, wegen dieser Einstellung werde ich immer nur Vize bleiben *seufzt*
Du gehst zum Friedhof?
Gut, ja, mach das, ich werde hier die Stellung halten.
Maki wird auch da sein. Pass auf dich auf.
(wenns ok ist, kennen Maki und Natsu sich auch von früher, sie gehört zu seiner Gruppe Kindern die als Exorzisten ausgebildet wurden)
Maki
*steht an einem Baum und sieht dann Natsu auf sich zukommen*
Hey, Miwa hat mich schon informiert.
Du scheinst aber schnell wieder abgetrocknet zu sein *schmunzelt*
Ich konnte nicht weg, ich habe schließlich hohes Personal zu eskortieren
*zu Shindo und Co. zeigt*
Wobei sein Berater Kaoru wie ein Falke alles überwacht.
Der hätte die Eskorte auch alleine übernehmen können.
Aber irgendwie habt ihrs ja hinbekommen oder?
Dieser Shindo ist ein Kindheitsfreund von dir oder?
*hat die beiden damals ab und zu zusammen gesehen*
Damals hatte er seine Nase immer in ein Buch gesteckt, wahrscheinlich muss man so sein, wenn man irgendwann so einen wichtigen Posten bekleiden will.
*sie liest auch gerne, aber Stabkampf ist ihre Leidenschaft*
Vicky- Admin
Layla
Danke für das Kompliment.
Ich lass mir von dem Lackaffen doch nicht die Show stellen.
Solche Männer habe ich früher zum Frühstück verspeist
*sieht abfällig zu Shindo und fährt sich durch die Haare*
Tja, aber er ist genauso fähig, wie er aussieht, also werden wir noch eine Weile an ihm zu knabbern haben.
Aber ich habe gehört, du lässt dich aufstellen, ziemlich mutig *Nishi ansieht*
*hört dann die Ansprache vom Pater*
Nicht schlecht, also wird sich gleich der Paparazzi-Trubel auflösen.
Ich bin sowieso noch nicht in bestform, aber ich arbeite dran.
*hat wieder vor, zu trainieren.
*sieht dann Kamui von weitem ankommen und wie Leo sich anspannt*
*weiß ja noch, wie es da sletzte Mal gelaufen ist*
*Leo ist nicht umsonst in Nishis Obhut gegangen*
Wenn ihr mich entschuldigt, ich schaue mal nach meinem Erstgeborenen.
*geht dann auf Kamui zu, hat keine Angst*
Hallo Kamui, wie geht es dir?
*flüstert*
Die Kameras sind immer noch an, also benimm dich besser.
Du willst doch auch bald frei kommen und es macht mir ebenfalls keinen Spaß dich da versauern zu lassen.
*egal wie Kamui ist, er ist ihr Sohn und ihr vom Charakter außerdem ähnlich*
Wir brauchen ein gutes psychologisches Gutachten, also zeig dich von deiner besten Seite, okay?
Vicky- Admin
*zu Amira guck* //versteht die überhaupt was los ist//
*zu Ivan* Ich sehe schon, du hast es auch nicht leicht.
(naja eigentlich war das mal Dianas und davor Luzifers Schloss, kann sein das da noch ein paar Vorbesitzer auch dabei sind)
(Shiro ist ein kleiner Fan von Diana die Bilder von ihr hängen sicher noch)
*bleibt bei dem Bild mit seinen Eltern stehen, und lässt es Ivan ansehen* Meine Eltern. Meine Mutter Indra, bzw. eure ältere Schwester.
So sah sie aus. *merkt das Ivan daran Interesse hatte* Sie war die Älteste.
Hast du Fragen? ... *für Jon ist es halt auch eine recht seltsame Situation*
*guckt zu Orca* Mein ältester Sohn, Orca. (Nein Orca hat wohl keine Ahnung was die beiden Tanten da gerade in Midgar machen. )
Orca: *kommt zu den anderen* Sehr erfreut, ich wusste nicht das wir Besuch bekommen. *zu Jon* Schön das du wohlbehalten zurückgekommen bist. *hat sich Sorgen gemacht, nachdem was er gehört hat*
Jon: Ja, ja schon gut. //das wohlbehalten hätte er nicht extra sagen müssen//
Ach ihr wusstet das mit meinem Onkel noch nicht. *Nang als Onkel ist normal, bei den beiden vor ihn kann er sich noch nicht dran gewöhnen*
Euer älterer Bruder hat damals die Mafia in Midgard geführt. Das weist du oder?
Um die Kontrolle zu behalten und ja, auch um sie auszuweiten hat er noch einen anderen jüngeren Anführer eines Mafiaclans zu seinem Verbündeten gemacht. Es kam sogar zu einer Hochzeit zwischen Nangs Tochter Mirai und dem roten Clanführer.
Dieser Typ hatte irrsinnige Kräfte wenn es um das Thema Feuer ging, aber sie hatten auch einen gewaltigen Nachteil.
Die Flammen wurden immer unkontrollierbarer und würden ihn eines Tages verschlingen. Mein Onkel wusste es und hat nach einen Weg gesucht das zu verhindern. Aber er hat es wohl nicht mehr geschafft. .. *Nangs Tochter tut ihm leid, genauso wie es für ihn damals schmerzhaft war Vater und Mutter zu verlieren, war es für sie schmerzhaft Vater und Ehemann an einen Tag zu verlieren*
Wenn du mich fragst, dieser Suoh war kein Mensch.. vielleicht der Körper ja.. aber Rest, die Energie darin war so groß, das Gefäß konnte dem nach Ablauf seiner besten Jahre nicht mehr länger Stand halten.
*Jon mag manchmal nicht der Hellste sein, aber das macht er oft mit einem guten Gespür wieder weg* *und sein Gespür hat ihm einerseits gesagt das da etwas nicht übereinstimmt und andererseits schlicht: Gefahr*
Oho, das hört sich ja schon fast nach der alte Layla an.
*irgendwie bereitet ihn das schon Gänsehaut*
*hofft das ihre Verhältnis sich dadurch nicht wieder verschlechtert*
*schaut auch zu Shindo*
Er ist gerissen, ich traue ihn nicht so recht über den Weg.
*hat einfach ein komisches Gefühl*
Ich werde ihn etwas in die Quere kommen, so leicht wird er es nicht haben, wir haben auch noch was zu sagen.
*schließlich haben Lalya und Nishi auch ziemlich gelitten unter den Druck ihrer Väter*
*Layla will dann zu Kamui gehen*
Gut.
*hält Leo an die Schulter*
*sein Blickfeld wird von seine Mutter eingenommen*
*schaut sie an und hört ihr zu*
Nutzlose-alte-Frau, was willst du mir hier andeuten?
Das du mich zurück haben willst? Den Sohn den du ohne nachzudenken gezeugt hast..Pah das glaubst du doch selber nicht.
Wegen dir bin ich ein Schwächling wegen dir bin ich doch in dieser Einrichtung gelandet, weil du schwach bist bin ich es auch.
*gibt seiner Mutter die Schuld das er schwach ist, das ist so tief in ihm verankert*
Och, es macht dir keinen Spaß, das tut mir aber leid, das es dir kein Spaß macht mich dadrin zu sehen, schlechte PR was?
Selbst wenn ich frei komme, werde ich wie ein Hund an der Leine bewacht, was für ein Leben.
Aber du hast ja noch deinen Liebling an deiner Seite, schütze ihn gut *meint Leo*
Tu nicht so als hättest du Interesse an mir, du denkst nur an dich und nun verzieh dich, du stehst mir im Weg.
Du nennst mich nutzlos?
Vorsichtig Jungchen, ich habe dir Leben geben, also kann ich es auch wieder nehmen.
*antwortet genauso kalt zurück, aber eigentlich will sie das nicht*
Ich habe dich nicht ohne nachzudenken gezeugt.
Wenn du es genau wissen willst, wollte ich damals wirklich eine Familie haben.
Dein Vater war natürlich nicht der stärkste Kämpfer, aber er sah gut aus und hat mich geliebt.
Zumindest am Anfang. Nachdem er etwas vom ruhm und Reichtum gekostet hat, konnte er nicht damit umgehen.
Ich hätte mir niemanden aus dem Pöbel nehmen sollen.
Er war Architekt, eigentlich ein kluges Köpfchen, aber wenn man auf einmal soviel Geld hat, dann kann es einem zu Kopf steigen.
Du bist mein erster Sohn und auch wenn ich nicht die beste Mutter bin, du bist mir wichtig.
*sagt das mit eindringlichem Blick*
Meine PR ist eh schon im Arsch, ich denke eher an deinen Ruf.
Du musst nicht so enden, angekettet in einer Irrenanstalt...
Und Leo musst du nicht mögen, ich hab meinen Bruder auch nicht gemocht.
Aber es ist nicht zu viel verlangt, wenn du nicht mehr versuchst, ihn umzubringen.
Dann hast du nämlich niemanden mehr, der dir blindlings nachdackelt.
Werde nicht so verblendet wie ich es war.
*bereut es schon, dass sie Nishi damals so behandelt hat*
Leo: *ist so auf Kamui fixiert, dass er Leon und die anderen Gäste nicht beachtet*
*schaut zu Kamui und seiner Mutter*
Ist das nicht gefährlich, sie alleine vorzulassen?
*schaut zu nishi hoch*
Was soll ich ihm sagen?
ich will doch nur, dass wir uns vertragen.
*wirkt nun wie ein verlorenes Kind*
Vicky- Admin
Vorbereitung kann nicht schaden. Hast du einen Plan?
Verändern? *weiß erst nicht was sie meint*
Also grundsätzlich kann man darüber nachdenken.
Aber ich glaube nicht das wir DIESEN Typen damit so einfach fangen werden.
Wasser hat bekanntlich keine Balken.
Das ist egal was der Kommandant sagt. Du musst wissen was für dich richtig ist und dafür einstehen.
Der Kommandant macht das auch nicht anders. *Smoker tut eben was er für richtig hält*
Ja, falls jemand fragt, weißt du bescheid.
Maki, okay. Bis dann.
--
*begibt sich zum Friedhof*
*innerlich* //Das darf doch nicht wahr sein. ER leitet die Beerdigung// *weiß nicht ob er es gut oder schlecht finden soll* *hört Thanatos Ansprache* *Natsu wird sicher nicht so lebensmüde sein, vor Thanatos Augen Streit anzufangen, ob die anderen auch so ein mulmiges Gefühl haben, wie er gerade*
*zweite unangenehme Feststellung* *Kaoru ist bei Shindo* *er hat jetzt zwar nicht unbedingt etwas gegen Kaoru, aber dieses Aufpassertum gefällt ihm nicht, er würde lieber alleine mit Shindo reden* //ob der ihm auch mal von der Seite weicht// *ist wohl gerade ein schlechter Zeitpunkt*
*grüßt Maki indem er die Hand hoch hebt* Mich ebenso, sie hat gesagt du wärst hier. Wenn man einen Schritt schneller läuft, trocknet auch alles schneller. //sieht man mir die Nässe noch an?//
Ja ich weiß. Ist ja auch richtig so. Es muss ja nicht alles ins Wasser fallen. *passt schon das Maki aufgepasst hat*
Es war trotzdem gut das ihr zur Sicherheit da wart. Ich glaube nicht mal Kaoru wird alles alleine hinbekommen.
Die Wassermassen die uns überrascht haben, jedenfalls nicht. Hinbekommen ist relativ. Das Wasser ist abgeflossen und jetzt übernehmen die Rettungsteams.
Ja, wir waren mal im selben Waisenhaus. Ich würde nur etwas früher zu Shinobi geholt. *guckt Maki fragend an*
Ich wusste nicht das du ihn Konkurrenz machen willst. *sarkastisch, weil Maki auch gerne liest*
Stimmt schon, er hat immer viel und hart gelernt. Dafür habe ich ihn auch als eine Art großen Bruder bewundert und nicht nur ich.
Andere sicher auch.
*grinst bei ihrer Drohung hat auch nichts anderes erwartet von ihr*
*fängt an zu lachen*
Ja und was für ein Leben, wenn ich könnte würde ich klatschen.
*auf die Handschellen deutet*
Du wolltest eine Familie?
Lass mich raten weil du einsam warst?
*hört ihr über die Dinge von seinem Vater zu*
Dennoch hatte er kein weiteres Interesse an mir, es ist mir auch egal, er ist eine unwichtige Person.
Eine Familie haben zu wollen ist das eine, sich darum zu kümmern eine andere
und das kannst du einfach nicht, das kannst du selbst heute nicht, egal was du tust, ich nehme dir das nicht ab.
Ich bin dir alles andere als wichtig also stell dich nicht als liebende Mutter da.
Wo warst du denn die ganze Zeit als ich in dieser Einrichtung war? Hast du mich je besucht? Oder mal angerufen oder eine Zeile geschrieben?
Nicht das ich darauf gewaret hätte, aber eine Mutter macht solche Dinge wenn jemand wichtig ist.
Ich brauche dich nicht, nicht mehr.
Tora ist mir auch scheißegal, Tora hat sich eh nie für uns interessiert, aber durch seinen praktischen Tot konnte ich mal hier raus und den Verräter sehen.
*kommen dann auf Leo zu sprechen*
Sehr nett von dir das ich ihn nicht mögen muss.
Er dackelt mir nicht nach, nicht mehr, außerdem töten...da würde er noch zu gut wegkommen.
Aber, hey, hab keine Angst ich stehe unter Bewachung was soll ich schon aussrichten?
*Kamui ist schon längst verblendet, in seiner Wut und seinem Frust*
Nishi
Deine Mutter ist hart in nehmen, außerdem ist dein Bruder angekettet,
mach dir keine Sorgen, sonst hätten sie ihn nicht rausgelassen.
*schaut zu ihn runter*
Das ist schwierig, vielleicht solltest du genau das sagen, das du dich vertragen willst.
Sag ihn einfach wie es ist, was du empfindest, vielleicht bist du der einzige der ihn helfen kann.
//oder es ist einfach schon zu spät//
*kann von weitem sehen welche Mimiken Kamui zieht*
Nunja am Ende haben wir wegen dieser Überschwemmung abgebrochen. Die wichtigsten Unterlagen Sichern und dann ab nach Hause.
Dabei, sind wir endlich mal etwas weitergekommen. Der Professor meint es mal mit Schwingungen probieren zu wollen. *Idee das ein menschlicher Körper im inneren unbeschadet bleiben könnte, während die starre Kristallmasse durch die Schwingungen aufbricht*
Jetzt brauchen wir eben die richtige Schwingung. *der richtige Ton soll den Erfolg bringen*
*fände das so toll, wenn es klappen würde und auch schade das es heute nicht weiter ging*
Mal wieder? Was meinst du? *versucht sich doch sonst zurück zu halten und nicht aufzufallen* Das war heute eine Ausnahme.
Ja, klar. Geht es dir nicht gut? *dachte erst das wäre die Aufregung, aber Mari wirkt als wäre es mehr als nur die Nerven*
*setzt sich mit ihr*
Ja was ist? //sie wird doch nicht krank werden//
Echt? Keine Magenkrämpfe oder so, sondern richtig richtig schwanger. *das muss auch erst bei ihm vom Ohr bis durchs ganze Gehirn dringen, was das heißt*
Woah.. Du wirst Mama und ich Papa. Riesig. *doch er freut sich* *klar er wollte sowieso Kinder mit ihr, aber konnte auch nicht vorhersehen wann sich das ereignet* //Woaahhh//
Dann sind wir nicht nur ein Paar, sondern eine richtige Familie.
*merkt das es für Mari selber noch etwas viel ist* *zieht sie auf seinen Schoss und umarmt sie*
Ich liebe alles an dir und bei unserem Kind wird es nicht anders sein. Wenn du etwas brauchst kannst du es immer sagen.
*streicht mit der Hand über ihren Bauch, vorsichtig um ja nichts zu übertreiben*
*ist in der Einrichtung im Tower*
*Toge hat Reisbällchen gemacht*
*kocht unheimlich gerne, aber ebend nur Reisgerichte*
*läuft mit einem kleinen Tablett mit den Bällchen herum*
*hat nach Miwa gesucht, aber sie scheint nicht da zu sein, sie ist außerhalb unterwegs*
*findet einfach das sie zu wenig isst*
//vielleicht wächst sie dann mehr//(XD)
*findet halt das Miwa einer der wenigen ist die die Leute hier gut behandelt*
*gibt dann den anderen ein paar Reisbällchen*
*setzt sich dann zum Panda und spielt mit ihm Karten*
Zuletzt von кαтι am So Mai 16 2021, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pater Heinrich (Thanatos)
---
*in der einen Hand ein schwarzes Buch mit Texten für die Beerdigung, in der anderen eine Glocke läutet er zur Beerdigung*
*das Signal das die Beerdigung beginnt und die anwesenden ihre Unterhaltungen einstellen*
*der Sarg wird feierlich von den Sargträgern herangetragen, die Exorzisten salutieren*
*Ein Trauermarsch setzt ein*
*wie es jeder andere Priester an seiner Stelle auch getan hätte, hält sich der Todesgott an an das Programm und erfüllt seinen Dienst*
*wer die Zeromonie nicht ernst nimmt, fängt sich zur Warnung von Thanatos einen eisigen Blick das es einen kalt den Rücken runter läuft*
"Liebe Gemeinde wir versammeln uns hier um Abschied zu nehmen von Tora ..., Vater und Großvater, Bruder und Onkel, Leiter und Repräsentant der Shinobi Inc. Als Leitfigur inspirierte und motivierte er die jüngere Generation. Wie sein Stern heute sinkt, werden neue Sterne aufsteigen und erstrahlen und das Licht und sein Lebenswille weitergegeben. *bei Licht denkt Thanatos an "Blenden" und bei Lebenswille, wie verbissen der Alte doch bis zu letzt an seiner körperlichen Existenz hing*
*guckt zu Shindo, der wird wissen was mit Lebenswille gemeint ist*
Ja, ich war einsam, Kamui.
und nochmal, ich bin nicht stolz auf meine mütterliche Zuneigung.
Trotzdem glaube ich, dass man einen Neuanfang machen kann.
Solche kaputten Leute sollten wohl keine Kidner in die Welt setzen....aber ich bereue es trotzdem nicht, euch bekommen zu haben.
*als er sagt, er bräuchte sie nicht mehr, trifft sie das schon*
//Naja ich habe es nicht anders verdient...
Ich verstehe auch nicht, wie viel ich hatte falsch machen können.
Leo ist ganz anders, dabei habe ich ihn noch schlechter behandelt.
Vielleicht liegt es wirklich an den Genen//
*Kamuis Vater war nach außen erstmal lieb aber als er dann immer mehr getrunken hat und seine cholerische dunkle Seite gezeigt hat, war er wie ausgewechselt*
//Vielleicht hat er es von ihm, aber ich will nicht alles auf andere schieben, sondern selber Verantwortung übernehmen//
Ich wollte dich besuchen, die Psychologen meinten aber, dass ich das nicht dürfe, es würde dich mehr durcheinanderbringen.
Ich weiß, es hört sich wie eine Ausrede an und vielleicht ist es das auch, ich war auch sehr mit mir beschäftigt.
Aber wir können alles wieder ändern...
*meint das nicht nur im übertragenen Sinne*
*sie hat mit Mado gesprochen und bewusstseinsverändernde Pillen bekommen*
*sie sind aber noch in der Testphase und nicht 100% sicher*
*Mado kann zwar schon Clone züchten aber wenn eine normale Person mit einem festen Charakter diesen ändern soll, ist es was anderes*
*sie hat über die Nebenwirkungen gehört, Kamui könnte wie ausgewechselt sein oder aber die Tabletten wirken nicht*
*oder sie wirken, aber lassen irgendwann nach, man weiß nicht, was passiert*
//Ich fühle mich schrecklich und wenn ich wegen diesem Jungen dem Untergang geweiht bin, soll es so sein//
*sie hat nicht mal Angst, dass er sie tötet, aber wenn er leo etwas tut oder anderen und am Ende sich selbst schadet, wären die Pillen eine Alternative*
//Egal was damals war, ich hatte diesen Grundrespekt vor meinem Vater und ein paar Leuten im Tower, aber Kamui hat vor nichts und niemandem Respekt//
*seufzt und fühlt sich als Versagerin*
*aber sie will nicht wieder nur in Mitleid versinken*
//Es wäre auch für ihn selbst besser, das denke ich zumindest...//
*wenn er Mado zu sehr auf den Senkel geht, würde er ihn ausschalten, das weiß sie*
*deswegen hatte sie damals auch schon Respekt vor Mado, solange man nach seinen Regeln spielt ist ja alles okay*
*umarmt ihn dann*
Ich habe dich lieb, Kamui, auch wenn ich schrecklich bin.
Du bist trotzdem aus Liebe entstanden *spritzt ihm dann etwas in die Seite aber so, dass es keiner sehen kann*
*es ist das Medikament in flüssiger Form zusammen mit einem Beruhigungsmittel*
*sie will nicht, dass er hier ausrastet*
//Ich bin eine schreckliche Mutter...//
*hat Tränen in den Augen*
(Kannst natürlich entscheiden ob es wirkt oder nicht ^^)
Leo: *zu Nishi schaut und nickt*
Ja, ich sollte einfach ehrlich sein.
*geht dann zu den beiden und sieht, wie sie Kamui umarmt*
....*spürt einen Stich, so hat sie ihn noch nie umarmt*
*ein paar schatten wabern um ihn, die dann wieder weg sind*
Mutter...ich wollte mit Kamui sprechen.
*will Kamui zeigen, dass er sich auch nicht hinter ihrer Mutter versteckt*
*Layla geht dann einfach an ihm vorbei*
*seufzt*
*sich Kamui nähert*
Hey, wie geht es dir?
Ich...wollte mich entschuldigen für das letzte Mal.
Ich wollte dich nicht verletzen.
Die Ärzte haben mich auch nicht zu dir gelassen und ja...ich hatte auch etwas Angst.
Angst, dass du mir böse bist.
Aber wir sind doch Büder und haben uns versprochen, dass wir immer zusammenhalten?
Vicky- Admin
Mari
Nein, keine Magenkrämpfe, so wirklich richtig schwanger
*ist sichtlich überfordert*
*ja, sie wollte schon ein Kind aber nun da es so weit ist, ist sie überwältigt*
Ich weiß gar nicht, was man jetzt alles machen muss, ich muss Ratgeber lesen und vorbereitet sein.
Ich will doch nichts falsch machen *Panik*
I-ich könnte auch sae-san fragen, sie ist nicht nur auf der Arbeit meine Mentorin, sie hat auch noch 3 Kinder, sie sollte es besser wissen.
Oh oder besser fragen wir deine Familie, wenn es ein drache wird, wie kommt es dann aus mir raus? Als Ei?
*stellt sich die schrägsten Sachen vor und alles schwirrt um sie herum*
U-und was ist wenn es sich bei der Geburt verwandelt, da werden die Ärzte doof gucken, haha
*kippt fast um und ist froh, als er sie auf seinen Schoß zieht*
Woow deine Ruhe hätte ich gerne .//.
*atmet aus, als er ihren Bauch berührt*
Vicky- Admin
Shindo
*hört der Grabesrede zu und findet, dass der Pater genau die richtigen Worte trifft*
*vielleicht sind die Worte auch ZU treffend*
*bemerkt seinen Blick und sieht ihn eine Weile an*
*so als ob Thana alles durchschauen würde*
//Ein interessanter Mann//
*zollt seinen Respekt und schaut sich dann generell um*
*musste so viele Interviews geben, aber nun haben sich fast alle zurückgezogen*
*Ärger mit dem Pater wollte dann keiner riskieren*
//Er hat so eine natürliche Autorität...wie ein Herrscher//
*lässt seinen Blick weiter wandern, sieht nur Nishi neben Layla und schmunzelt abwertend*
*dann ihre beiden Jungs, die miteinander reden*
//Und sowas vermehrt sich noch, die sind genauso unfähig wie Layla//
*lässt seinen Blick weiter wandern und sieht Nia*
*winkt ihr aus einer Laune heraus zu*
Erina:
Hey winkt der Lackaffe gerade uns zu?
*sagt das natürlich nur im Kreis ihrer Familie* (xD)
*winkt einfach unschlüssig zurück*
._.
Wie heißt es, immer schön lächeln, die Kameras nehmen alles auf, oder so.
Vicky- Admin
Seid wann hörst du auf andere Leute, besonders auf eine Psycho-Tante, damals hätte dich das nicht gejuckt.
Du bist weich geworden, sehr weich, es war wohl ein Fehler Mutter zu werden, dir fehlt der Biss den du früher hattest.
..Du bist immer mit dir beschäftigt.
Ändern?
Sollen wir in die Zeit zurück drehen?
Vergiss es.
*denkt seine Mutter spinnt sich da wieder was zusammen*
*Kamui übt auch immer wieder Druck auf Mado aus und Mado wird sich das nicht bieten lassen wie Kamui mit ihm redet*
*wird dann umarmt, weitet die Augen und will schon sagen das sie los lassen soll, aber die Spritze hindert ihn daran*
Du..Biest...
*merkt wie das Serum ihn schwächt*
//diese Schlampe, was hat sie mir gespritzt...//
*wehrt sich dagegen*
*dann steht auch noch Leo vor ihn*
*teils wütend teils verwirrt*
*er wollte Leo soviel an den Kopf werfen, er kann nicht alles aussprechen das hindert das Serum*
Halt den...Mund...Verräter...
//ich kann nicht klar denken..und das sagen was ich will...//
*greift mit beiden Händen an Leo´s Hemd*
Deine Mutter hat mir was gesp...*kann es nicht mehr aussprechen*
*hört Leo´s Worte in einer Echoform und das ist unangenehm*
Lass mich..in ruhe..
*muss sich sogar auf den Boden setzen, das sitze stabiliesiert seine Sprache etwas*
Brüder? Das ist nur ein Wort und trägt keine Bedeutung..
Geh zu deiner Mami und lass mich in frieden.
Soll ich dir sagen warum ich hergekommen bin? Um dich fertig zu machen, ich hasse dich und jeden anderen hier.
*das Echo beginnt wieder im Kopf als Pastor anfängt zu predigen*
(ich weiß noch nicht wie es auf ihn wirkt)
*merkt das sie verwirrt ist*
*knuddelt sie einfach*
*kann sich vorstellen das es für Mari noch aufregender ist als für ihn,
schließlich wächst das Kind nun in ihren Körper heran*
Alles gut, Mama und Kind gehören zusammen.
Darum wird sich das Kind auch nach dir richten,
und es wird ein süsses kleines Baby werden, was du auf die Welt bringst.
Unser Kind wäre nicht der erste Mischling. *sie beruhigt*
Bei Mischlingen erwacht das Drachenblut erst später,
beim einen mehr beim anderen weniger. Wieviel es von mir hat,
wird sich später zeigen. *Kanata kann auch noch nicht sagen wieviel das Kind später von ihm erben wird*
*von null bis zur vollen Verwandlung ist alles drin* *ist ihm aber gerade auch nicht wichtig, man wird es sehen*
*für ihn ist es wichtig das es Mari und dem Kind gut gehen wird*
Aber wen du Rat von erfahrenen Frauen haben willst, können wir trotzdem meine Familie besuchen.
Vielleicht.. solltest du das Kind dort bekommen. Ich glaube es würde vieles einfacher machen.
//Ich hab kein gutes Gefühl bei den Krankenhäusern hier... die legen mir zu viele Akten an// >..>
*könnte stressig werden, wenn raus kommt welche Sorte Unterweltler der Vater von Maris Kind ist*
(der nebenbei noch Byas Halbbruder ist, von dem man nichts weiß und irgendein Schlaumeier wegen irgendwelchen DNS Spuren noch meint, woah Überschneidung mit Byas DNA.. DER IST DER VATER XD)
*Leon ist ziemlich bedacht den Schirm für ihn günstig zu halten*
*jetzt nicht nur wegen den Jungs - Thanatos ist ihm auch nicht geheuer*
*voll das Gruselkabinett hier* (XD)
*guckt zu Sora, der hat einfach keine Ahnung und verhält sich so wie man es von einem Teilnehmer einer Beerdigung erwartet*
* Nia nickt Shindo artig zu während Erina diesen ein zaghaftes Winken schenkt*
//Was geht denn da ab, macht der meine Mädels an//
//Erina gehört zu mir und Nia ist zu jung für dich//
*winkt Shindo auch, aber es ist eher ein wegwinken, aller verzieh dich*
*ob die Geste allerdings so ankommt, wie sie ankommen soll*
Nia: Papa flirtest du mit Herrn Shindo...
Leon: Nein er mit mir - ich wollte ihn grade einen Korb geben. Kam das nicht an?
Nia: Ich glaube die Geste heißt - wir sehen uns später bei Kerzenschein. (XD)
*guckt am meisten zu Shindo, ob er bemerkt hat das Natsu hier ist*
*kann ja schlecht auffällig rufen und winken*
*bemerkt den Blickkontakt zwischen Shindo und Thanatos, versteht es aber nicht zu deuten*
*bzw denkt Shindo sieht von Thanatos beeindruckt aus*
//Shindo..nein, ... nein. Sag mir nicht du findest ihn in dieser Form auch cool. //
*Shindo hat diesen anerkennenden Blick*
//Weg da.. der ist gefährlich. Oh mann wenn ich ihn mir nur schnappen und wegbringen könnte//
*geht natürlich jetzt nicht*
//Okay beruhig dich, das ist ein Friedhof mit jede Menge Zeugen. Der kann nicht jemanden einfach vor allen Leuten umlegen//
*muss an die Überschwemmung in der Stadt denken* //Doch kann er, das ist die leichteste Übung der Todesgötter//
*vor Anwesenden Zeugen die Seele einsammeln ohne das sies mitbekommen*
*hofft das Thanatos wirklich hier NUR den Priester mimt, er weiß es halt einfach nicht was der Todesgott im Schilde führt*
*guckt zu den Trio, Layla, Leo und Kamui*
Können wir die alleine lassen. *einen Moment sieht es kritisch aus*
*dann redet Layla mit ihren Sohn und dann sackt er weg* //wir hätten eingreifen sollen oder nicht//
*geht wortlos zu Layla *verbeut sich kurz wie es sich für einen Angestellten gehört*
*nimmt Kamui mit sich auf die nächste Bank auf dem Friedhof, wo er ihn runter lässt und er dasitzt wie ein in sich zusammengesunkener nasser Sack*
*stellt sich vor ihm um der Presse nicht soviel Blickraum zu lassen* *die Beerdigung kann weitergehen*
*in der Shinra im außen Trainigsberreich*
*hat gehört das einige Exorzisten zu grunde gegangen sind*
*mag den Tower zwar nicht, aber das Leute so um ihr Leben kommen ist schon grausam*
//das war doch kein Zufall das es gerade Exorzisten waren die ertrunken sind//
*findet das schon sehr merkwürdig*
//ich hoffe dass das mit unseren Leute nicht passiert//
*hört dann ein Skateboard*
Der schon wieder..HEY!
Ich habe dir schon gesagt das der Trainingsplatz nicht zum Skaten da ist!
So ein Bengel, ich muss mal ein Wörtchen mit deiner Schwester reden.
*hält vor ihr an und nimmt die Kapuze ab*
Der Platz ist aber perfekt für mein Training, ich will doch gewinnen. *volle elan*
Und wenn ihr Pause habt, ist hier doch alles leer, ich sehe darin kein Problem.
Du Konkurrenz schläft nicht.
*hört das mit seiner Schwester*
Nrgh, nicht doch, die kriegt nur noch mehr Stirnfalten, das kannst du ihr nicht antun
sonst kriegt sie nie einen Freund ab.
Lulu
Rede nicht so von deine Schwester.
Dann gib mir Geld wenn du hier trainieren willst.
*die Hand aufhält*
Miya
WHAAS?
Ah ah...Geld?
Du bist ja dreist, ich frage meine Oma ob sie mir was gibt. (wer ist hier dreist XD)
*kriegt dann eine Kopfnuss*
Auaaa
Lulu
Das war nicht ernst gemeint, nun abmarsch.
*doch Miya bettelt immer weiter, nervt immer penetrant weiter*
*Lulu lässt ihn dann gewähren*
Miya
Danke, ich werde dich am Gewinn beteiligen...oder dich erwähnen haha
*fährt seine Strecke*
*nachdem sie zu dritt den 7ten himmel verlassen, ziehen alle Parteien es vor lieber zu laufen anstatt mit dem taxi zu fahren*
*zu dieser Entscheidung kamen sie als sie in den Nachrichten gehört haben, dass es ein Angriff in der Innenstadt gegeben hat*
*es herrscht stau und sie sind zu Fuß tatsächlich schneller, natürlich wären sie noch viel viel schneller, wenn sie nicht daran gebunden wären die Illusion einfache menschen zu sein, bewahren zu müssen*
*leider führt kein weg um die von zefora überflutete stelle vorbei, überall sind einsatzkräfte die verletzte helfen*
*hier und da sieht sie einige Mitarbeiter der exorzisten, lässt sich ihre abscbeu ihnen gegenüber nicht von den augen ablesen, stattdessen schlägt vallery vor ihnen zu helfen*
*yume kennt vallery lange genug um zu wissen, dass nicht die Nächstenliebe sie dazu bewegt hat ihre hilfe vorzuschlagen, sie will einfach nicht auffallen*
Sie sind mehr als genug bedient... Wir wären nur im weg
*schaut nora an, fragt sich ob unter den verletzten auch jemand ist den er kennt*
April
*ist auch zur Unterstützung gekommen*
*kümmert sich zwar hauptsächlich um die Exorzisten, weil das einfach die meisten sind,
aber auch die Dämonen übersieht sie nicht und hilft*
*eigentlich hätte April von ihrer Einstellung her, genauso gut bei Shinra arbeiten können*
*aber sie kann einfach nicht im selben Team spielen wie Eishi, jedes mal wenn sie ihn sieht möchte sie ihn erwürgen*
*leider ist der Kerl stärker als er aussieht*
*schaut sich die Umgebung an*
//diesmal ist es kein "eigenartiges" Gefühl//
//das hat so kommen müssen//
*die letzte Plage war ein paradox, aber das hier folgt den Gegebenheiten*
*da kann man nicht mehr tun, als sich um die anderen zu kümmern*
Nora
*schaut sich draußen um*
Wasn hier passiert?
*verletzte sind überall zu sehen und der Boden ist recht feucht*
Wir sollten das verschieben Mädels.
*will lieber nach seiner Familie schauen*
*verabschiedet sich und geht in die andere Richtung*
*läuft fast gegen April rein*
*will sich entschuldigen aber dann sieht sie ihre uniform*
Steh nicht im Weg herum.
*mag die Exorzisten nicht, die und die Regeln sind für ihn eine Existenz die weg muss*
*schaut sich draußen um*
Wasn hier passiert?
*verletzte sind überall zu sehen und der Boden ist recht feucht*
Wir sollten das verschieben Mädels.
*will lieber nach seiner Familie schauen*
*verabschiedet sich und geht in die andere Richtung*
*läuft fast gegen April rein*
*will sich entschuldigen aber dann sieht sie ihre uniform*
Steh nicht im Weg herum.
*mag die Exorzisten nicht, die und die Regeln sind für ihn eine Existenz die weg muss*
Leo
*hat schon damit gerechnet, dass Kamui auf ihn losgeht*
*aber stattdessen wirkt er eher geschwächt*
//Die Zeit in der Anstalt hat ihm wohl die Kräft geraubt//
*was seine Mutter getan hat, hat er nicht gesehen*
Meine Mutter hat was....? Und wenn ist es unsere Mutter
*seufzt und will ihm helfen, aber da ist auch Natsu zur Stele*
Das hätte ich auch alleine hinbekommen, ihn zu stützen.
Kamui, was ist los, hast du Kopfschmerzen?
Wir sollten vielleicht besser zu einem Arzt
*schaut zu Kamuis Überwachern, die stehen abseits und wollten wohl nur helfen, wenn es unbedingt nötig ist*
*auch sie haben Angst vor Kamui, da er einen Pfleger mal angegriffen hat*
Du kannst mich ruhig hassen, aber ich werde dich nicht verlassen.
*Kamui ansieht*
//Er wirkt so abgeschlagen, so habe ich ihn noch nie erlebt//
*hat schon damit gerechnet, dass Kamui auf ihn losgeht*
*aber stattdessen wirkt er eher geschwächt*
//Die Zeit in der Anstalt hat ihm wohl die Kräft geraubt//
*was seine Mutter getan hat, hat er nicht gesehen*
Meine Mutter hat was....? Und wenn ist es unsere Mutter
*seufzt und will ihm helfen, aber da ist auch Natsu zur Stele*
Das hätte ich auch alleine hinbekommen, ihn zu stützen.
Kamui, was ist los, hast du Kopfschmerzen?
Wir sollten vielleicht besser zu einem Arzt
*schaut zu Kamuis Überwachern, die stehen abseits und wollten wohl nur helfen, wenn es unbedingt nötig ist*
*auch sie haben Angst vor Kamui, da er einen Pfleger mal angegriffen hat*
Du kannst mich ruhig hassen, aber ich werde dich nicht verlassen.
*Kamui ansieht*
//Er wirkt so abgeschlagen, so habe ich ihn noch nie erlebt//
Vicky- Admin
Mari
Ach so, das Kind wird sich nach mir richten .//.
Ich sollte wohl mehr Vertrauen in mich und das Kind haben.
Das Drachenblut erwacht später, okay.
*findet den Gedanken auch befremdlich, anstatt eines kleinen Babys einen Baybdrachen zu halten, den sie geboren haben soll*
Ich glaube auch, dass es besser wäre das Kind in deinem Dorf zu bekommen.
Und vorher mit den Frauen zu sprechen würde mich definitiv beruhigen.
*atmet dann erleichtert aus*
*Kanata hat ihr ein wenig die Sorge genommen*
Dann müssen wir wohl bald das Kinderzimmer vorbereiten.
*schmunzelt bei der Vorstellung*
Ach so, das Kind wird sich nach mir richten .//.
Ich sollte wohl mehr Vertrauen in mich und das Kind haben.
Das Drachenblut erwacht später, okay.
*findet den Gedanken auch befremdlich, anstatt eines kleinen Babys einen Baybdrachen zu halten, den sie geboren haben soll*
Ich glaube auch, dass es besser wäre das Kind in deinem Dorf zu bekommen.
Und vorher mit den Frauen zu sprechen würde mich definitiv beruhigen.
*atmet dann erleichtert aus*
*Kanata hat ihr ein wenig die Sorge genommen*
Dann müssen wir wohl bald das Kinderzimmer vorbereiten.
*schmunzelt bei der Vorstellung*
Vicky- Admin
*freundlich findet sie Nora nicht, aber ihr ist jetzt auch die Meinung der Dämonen über die Exorzisten nicht neu* Ich arbeite hier, geh einfach nach Hause. *versucht ruhig zu bleiben, aber in ihrer Stimme leigt Trotz* //Es macht nichts besser, wenn wir einander beschimpfen//
*geht zu den nächsten der am Boden liegt*
*fühlt sich komisch, die Wörter kommen nicht so raus wie er es will*
*er wollte Leo doch so viel an den Kopf werfen*
*stattdessen muss sich Kamui Leo´s besorgnis kommentarlos anhören*
//halt doch deinen Mund//
*wird von jemanden auf die Bank gesetzt, will das gar nicht*
Fass...mich...nicht...an..
*das noch schwer herausbekommt und zu Natsu guckt*
*erhebt leicht den Kopf zu Leo*
*bewegt zwar seine Lippen aber es kommt nichts heraus*
*die Begleitung geht dann dazwischen*
Begleitung/Pfleger
Das reicht jetzt, du warst lange genug draußen.
Scheinbar tut dir das nicht gut.
Wir fahren zurück.
Kleiner geh aus dem Weg.
*da Leo so nah an Kamui ist*
*muss Kamui auch noch stützen, denkt jeden Moment das etwas passieren könnte*
*aber es passiert nichts*
*setzt Kamui ins Auto und fährt los*
Itsuka
*war einkaufen als das ganze mit zefora begann*
*ihr wird von einem der helfer die hand gereicht und mit einem ruck auf die beine gezogen*
Danke.. *ihr entgeht nicht wie der Helfer auf ihr armband reagiert, der angewiderte blick kann er schlecht kaschieren*
*eigentlich hat itsuka den armband nicht nötig, aber da ihre mutter entfernte verwandte aus der unterwelt besitzt und auch ihr onkel ein mensch mit besonderen Fähigkeiten war, beschloss man kurzerhand sicherheitshalber ein armband bei ihr anzubringen*
*es sollte verhindert werden beim eintritt in die Pubertät einen explosionsartigen Kräfteschub zu bekommen, dabeibist itsuka mittlerweile schon 17 und es hat sich nichts geändert*
*sie ist so normal wie ein mensch nur sein kann*
Ahh.. *spürt den stechenden schmerz im bein, schaut runter und entdeckt eine tiefe offene wunde*
*hält sich an einer stange fest und reißt sich zusammen nicht umzukippen - sie kann kein blut sehen, zumindest nicht, wenn es aus einer so großen wunde stammt*
Gojo
*läuft durch den Tower und kommt bei Toge an*
*klaut sich ein Resibällchen und beißt rein*
Oh man ist das trocken, da muss man ja voll lange kauen.
Hast du auch welche mit Zucker?
*wenn er ihm keine Antwort gibt, wird er alle anlecken um es rauszufinden* (xD)
Uhh ihr spielt Karten, darf ich mitmachen?
Wie sind die Regeln?
*schaut dann auf einen Monitor, wo sie über die Überschwemmung berichten*
*guckt genau hin und sieh Zafora*
Hey, hat das etwa der Typ ganz alleine gemacht? *aber für die Kameras ist er unsichtbar*
*keiner außer ihm scheint ihn zu sehen und die anderen fragen sich, was er meint*
*am Kopf kratzt*
Komisch das Ganze, vielleicht sollten wir auch mal in die Stadt?
*Toge ansieht* Ich brauch schließlich auch mal Auslauf.
Vicky- Admin
*stellt sich tapfer den skurilsten Fragen*
*eine Dame von der Klatschpresse ist erschienen und fragt ihn, ob er sich vorstellen könnte, nebenbei zu modeln*
*oder ob er bereit wäre eine "Bachelor-Serie" zu drehen* (xD)
*verneint alles freundlich aber bestimmt und irgendwann wird die gute Dame auch von einem seiner Leute gebeten zu gehen*
//Was für seltsame Fragen..aber das gehört nun ab jetzt dazu//
*trotzdem hat er das Gefühl, dass die Presse an ihm nun ein etwas anderes Interesse hat, als er es bei tora mitbekommen hat*
*gut er ist auch jung etc. also muss er sich damit abfinden*
*sieht dann auf einma Natsu unter den Leuten*
*entschuldigt sich, nachdem er noch ein Interview gegeben hat und geht auf ihn zu*
Natsu, es ist lange her...*streckt ihm die Hand entgegen*
Vicky- Admin
Miwa
(@Maggi ich feier das so hart, dass du Chibi Maroku-chan in der Signatur hast *_*)
*kommt auf Itsuka zu und reicht ihr die Hand*
Hey, alles in ordnung?
*sieht ihre Verletzung*
um Himmels willen, komm ich bring dich zu den Sanitätern
*sie stützt*
*bei den sanitätern bekommt sie einen doofen Blick ab*
*von wegen die Exorzisten haben eine höhere Priörität*
Sie ist verletzt, als wird sie auch behandelt, also echt *pöbelt*
Und wenn ich es selbst machen muss, ich habe eine Grundausbildung
*schnappt sich Mullbinde und Desinfektionsmittel*
es wird etwas brennen, aber das muss sein.
*behandelt ihre Wunde*
*kommt auf Itsuka zu und reicht ihr die Hand*
Hey, alles in ordnung?
*sieht ihre Verletzung*
um Himmels willen, komm ich bring dich zu den Sanitätern
*sie stützt*
*bei den sanitätern bekommt sie einen doofen Blick ab*
*von wegen die Exorzisten haben eine höhere Priörität*
Sie ist verletzt, als wird sie auch behandelt, also echt *pöbelt*
Und wenn ich es selbst machen muss, ich habe eine Grundausbildung
*schnappt sich Mullbinde und Desinfektionsmittel*
es wird etwas brennen, aber das muss sein.
*behandelt ihre Wunde*
Vicky- Admin
Tae
*bietet ebenfalls ihre medizinischen Dienste an*
*sie ist eigentlich eine Untergrund-Ärztin, zu der hauptsächlich Dämonen gehen*
*sie hat selbst ein Armband, also ist es klar, weshalb*
*sie ist auch dafür bekannt, auch mal riskantere Methoden auszuprobieren, falls ein gewöhnliches Krankenhaus eine Operation ablehnt*
*das hat allerdings auch seinen Preis*
*die Exorzisten kontrollieren sie regelmäßig aber sie können nichts gegen sie finden*
*das verhindert trotzdem nicht, dass auch Gerüchte entstehen*
*ein Exorzist ist aufdringlich geworden und nachdem sie ihn abgewiesen hat, wollte er sie wegen illegalen Methoden vor Gericht zerren und die Praxis sperren*
*da sie ihren letzten Prozess aber dank der Anwältin Sae gewonnen hat, kann sie sowieso erstmal aufatmen*
//Wenns ihnen schlecht geht, gehen sie also auch zu der Quacksalberin//
*so nennen die Exos sie*
*nun da sie Hilfe brauchen, ist es ihnen aber plötzlich egal, dass sie eine Dämonin ist*
*sieht dann, wie Itsuka behandelt wird*
*will schon einschreiten, aber miwa kümmert sich schon*
*schmunzelt leicht und kümmert sich um die nächsten Patienten*
Vicky- Admin
Futaba
(Hatte sie mal versucht in einer anderen Epoche einzubringen abwer egal das zählt nicht xD)
*steht vor Mias Haustür und klingelt*
*die zwei kennen sich so gut wie nicht, daher wird sich Mia fragen, wer sie ist*
*Futaba hat fast immer die Schule geschwänzt, außer zu den Prüfungen ist sie mal aufgetaucht*
*atmet schwer*
//Man ist das schwer rauszugehen//
*hat Sozialphobie und ist der absolute Stubenhocker*
*hat das Gefühl alle sehen sie an*
Scheiße ich pack das nicht...*will schon abhauen oder sich im nächsten Busch verstecken*
*steht vor Mias Haustür und klingelt*
*die zwei kennen sich so gut wie nicht, daher wird sich Mia fragen, wer sie ist*
*Futaba hat fast immer die Schule geschwänzt, außer zu den Prüfungen ist sie mal aufgetaucht*
*atmet schwer*
//Man ist das schwer rauszugehen//
*hat Sozialphobie und ist der absolute Stubenhocker*
*hat das Gefühl alle sehen sie an*
Scheiße ich pack das nicht...*will schon abhauen oder sich im nächsten Busch verstecken*
Vicky- Admin
(er kann so ekelhaft nett tun, im Vergleich zu seinen - Feierabendcharakter XD)
zu Leo: *zu Leo* Deine Anwesenheit scheint ihn zu reizen, lass es erst mal gut sein.
*zu Kamui* Halt die Klappe *leise zurückzischt* *es interessiert ihn nicht was Kamui ihn sagt*
*nachdem er Kamui mal ein Stück weit weg vom Schuss gebracht hat kommen die Pfleger*
//Auch schon da// *Natsu innerlich - * *hält nichts von Leuten die alles mit Psychopharmaka lösen wollen*
*die Pfleger gucken zu ihm* *lächelt und winkt ihnen* *das heißt nicht das sie wissen müssen wie Natsu WIRKLICH über sie denkt*
(XD) //Viel Spaß mit dem Burschen//
*im Grunde kann er es nicht leiden Kamui den Rücken zuzudrehen, bei dem weiß man nie woran man ist*
*geht wieder zu den anderen*
*Shindo scheint jetzt Zeit zu haben, jedenfalls kommt er auf ihn zu*
*schlägt die Kaputze zurück und lächelt* Na kennt mich der Herr noch.
*Shindo die Hand gibt* *leise* Können wir mal unter vier Augen reden.
*ihn machen die derzeitigen Dinge Sorgen, nicht zuletzt die Überschwemmung*
*bedankt sich bei mia und lässt sich helfen*
Ach.. Alles gut, bin schon dran gewohnt..
*zuckt mit dem bein als sie es desinfiziert* aber da dran könnte ich mich nie gewöhnen.
*itsuka hat sich beim Training die ein oder andere wunde zugezogen und der anblick einer wunde ist ihr immernoch zuwider*
*beobachtet mias Hände* du hast wohl routine..
Ich hab gar nicht mitbekommen was genau passiert ist, es ging alles so schnell.
Wisst ihr vlt mehr? *bewegt das bein zu schnell und es schmerzt unangenehm*
Au.. *ihr handy bimmelt, geht aber nicht dran*
//bestimmt mama... //
(Meinst du Natsu oder Shindo?? Durch die Videos weiß ich, dass beide einen anderen feierabendcharakter haben XDD)
Natürlich, ich vergesse niemanden so leicht, den ich mal getroffen habe.
*Kaoru mustert Natsu genau, schreitet aber nicht ein*
Unter vier Augen reden, natürlich.
*die Presse hat sich nun langsam vollends verzogen*
*einer hat Stress gemacht und von Thana eine Abreibung kassiert*
*danach hatten die anderen so ihren Respekt*
Unglaublich, meinst du er würde sich anwerben lassen?
*hat ein Leuchten in den Augen, als er Thana sieht*
Sogar meine bsten Leute können die Presseleute nicht so leicht bändigen.
*lacht leicht*
Du siehst so ernst aus, was ist geschehen?
*bemerkt erst dann, dass Natsus Mantel am Boden leicht feucht ist*
Sag nicht, du warst mitten in der Überschwemmung?
Ich habe die Information bekommen, als ich hierher gefahren wurde.
Wir hatten kurz überlegt, die Sache abzublasen, aber letzendlich hat es plötzlich aufgehört und wir haben weitergemacht.
Natürlich, ich vergesse niemanden so leicht, den ich mal getroffen habe.
*Kaoru mustert Natsu genau, schreitet aber nicht ein*
Unter vier Augen reden, natürlich.
*die Presse hat sich nun langsam vollends verzogen*
*einer hat Stress gemacht und von Thana eine Abreibung kassiert*
*danach hatten die anderen so ihren Respekt*
Unglaublich, meinst du er würde sich anwerben lassen?
*hat ein Leuchten in den Augen, als er Thana sieht*
Sogar meine bsten Leute können die Presseleute nicht so leicht bändigen.
*lacht leicht*
Du siehst so ernst aus, was ist geschehen?
*bemerkt erst dann, dass Natsus Mantel am Boden leicht feucht ist*
Sag nicht, du warst mitten in der Überschwemmung?
Ich habe die Information bekommen, als ich hierher gefahren wurde.
Wir hatten kurz überlegt, die Sache abzublasen, aber letzendlich hat es plötzlich aufgehört und wir haben weitergemacht.
Vicky- Admin
Miwa
Routine, ja...so ein paar Grundkenntnisse habe ich schon.
Aber eine Heilerin bin ich nicht.
Ich habe lieber die Verantwortung im Kampf als bei der Heilung.
Vor ärzten habe ich den größten Respekt...
*sieht dann aber kurz zu den Exorzisten, die weisen einen Dämon ab, er soll zur Dämonenärztin gehen*
Naja nicht vor allen Ärzten *murmelt*
Oh war ich zu grob? *da sie so zusammenzuckt*
Aber jetzt ist es fertig, fast wie neu *lächelt*
*guckt dann wieder ernster*
Nein, leider wissen wir auch nicht viel mehr.
Ein plötzlicher Angriff und das wasser hat sich hier gesammelt wie in einem Becken.
Es gab wohl eine Art unsichtbare Grenze, deswegen wurde der angrenzende Stadtteil überhaupt nicht verwüstet, kein Tröpfchen.
Hier wiederum sind viele untergangen *seufzt*
Am Meisten haben die Exorzisten abbekommen, also würde ich vermuten, dass der Angriff uns galt.
Aber die Dämonen sind auch nicht so leicht davongekommen...
*merkt, dass Itsukas Handy bimmelt*
Geh ruhig ran, sicher macht sich deine Familie Sorgen.
Wenn du möchtest, lasse ich dich nachhause bringen.
Vicky- Admin
Natsu
Du möchtest den Pater anwerben? *findet das eher besorgniserregend* *guckt zu Shindos Miene*
//er ist hin und weg//
Bitte tu das nicht. Am Ende sagt er noch ja und dann haben wir den Salat.
Auch Leute von der Presse haben einen Überlebensinstinkt. //Wo ist deiner, mein Freund, ich finde nur Begeisterung//
Du bist immer noch durch und durch ein Fan von sowas.
*Shindo hat wohl Thanatos alias Nathon erkannt und wenn es nicht bewusst war, dann wohl unbewusst*
*sozusagen sein Herz*
*nickt als Shindo fragt ob Natsu mitten in der überschwemmten Stadt war* Leider doch.
Ich konnte mich retten, aber es hat eine ganze Reihe unserer Leute erwischt.
*schaut unruhig um sich* //Wieviel wird er mir glauben//
Ich glaube es war besser das du nicht da warst. Du wärst nur in Gefahr gewesen.
Jetzt wo Tora tot ist, wird einiges ins Rollen kommen und du wirst aufsteigen, nicht wahr.
Wir können nicht so weitermachen wie zuvor. Die ganzen Spannungen zwischen Exorzisten
und Dämonen müssen ein Ende finden, sonst werden wieder Kräfte erstarken,
die zahlreiche unserer Leute auf dem Gewissen haben.
Diese Überschwemmung war nur der Anfang.
Ich bitte dich, jemand in deiner Position kann bestimmt etwas bewegen.
//Wir müssen diesen Kräften die Nahrung wegnehmen, ... bevor Chaos Siegel vollkommen bricht//
FEUERTEMPEL - Land der Feuerdrachen - Unterwelt
Mereo
*stattet gerade den Wächter am Tempel einen Besuch ab, der hier ohne sich abzusprechen einfach in ihr Land einläd*
DU hast ja echt Nerven, ohne uns zu Fragen. *da er sie nicht gefragt hat ob er das machen darf, geht sie auch einfach ohne zu Fragen in den Tempel* *hört Rascheln* *ihr Blick gleitet nach oben* *eine Vielzahl feuriger Schmetterlinge flattert unter den Dach vor sich hin und es werden mehr, sie scheinen aus den Flammen des Tempels geboren zu werden*
Was soll das mit den Dingern?
Wächter:
Wächter: *lächelt in sich hinein* Es ist mir auch immer wieder ein Fest Verehrteste, Euch zu sehen.
*folgt ihren Blick zur Decke* Das sind die EInladungskarten. Sie werden diejenigen die mit Ifrits Kraft kompatibel sind herführen.
Und ja, wie es die Lord und Ladyschaften dieses Landes wünschen, wird der Teleport ab eurer Grenze außer Kraft gesetzt.
Weder kann man teleportieren nutzen noch wird der Teleport nachher anwendbar sein. Die Feuerrune der Schmetterlinge verzehrt speziell diese Magie.
*guckt zu mereo*
Ihr könntet ruhig etwas Aufmerksamer sein..
Mereo: *Gähnt* Na dann. Fugi soll sich nicht so anstellen. Unsere größte Sorge ist damit wohl gebannt, den Rest kriegen wir auch noch hin. Von mir aus verteil deine Einladungen... *mit der Hand wedel*
Wächter: Warum plötzlich so zahm?
Mereo: Zahm meinst du? Ich würde eher sagen, nach der Klärung dieses Punktes, bin ich voller Vorfreude
Wächer: *hält sich den Kopf* *die Frau bereitet ihn offenbar Kopfschmerzen*
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|