Dark Saga RPG
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Dark Saga RPG
(Parviz ist ein Kind von Pion oder Nanami ne? *in stammbaum glubsch*)
Familie?....*überlegt dann*
Ich weiß nicht, ob ich sowas habe.
Deine Mama macht dir was zu essen?
Es muss toll sein, eine Mama zu haben
*versucht sich zu erinnern, aber bei ihr ist da nur Leere*
Waaas, ganz ehrlich, ich darf zu dir? *freut sich sehr*
*wedelt mit dem Schweif*
*dann kommt aber Hatsuharu und verpasst Parviz eine Kopfnuss*
*er meckert, weil sie wieder sein Essen geklaut hat*
*dann ändert sich etwas bei Setsuna*
*ihre Augen blitzen auf und die Ohren zucken*
*wirft sich sofort auf Hatsuharu*
*hat ihn festgepinnt auf dem Boden und er hat mit diesem Angriff nicht gerechnet*
*als er sich zu befreien versucht, friert Setsuna ihn am Boden fest*
*ihre Klaue ist mit Eis überzogen und sie wird ihn attackieren, wenn Parviz sie nicht aufhält*
Du hast ihr wehgetan *knurrt*
*Setsuna hat das mit der Kopfnuss nicht verstanden, dass es nur ein Scherz war*
*ihr Haldband hat einen kleinen grünen Stein, der leuchtet und liest Hatsuharus Kampfkraft aus*
Interessant...wehr dich doch, du kannst doch was...*holt mit der Klaue aus*
Familie?....*überlegt dann*
Ich weiß nicht, ob ich sowas habe.
Deine Mama macht dir was zu essen?
Es muss toll sein, eine Mama zu haben
*versucht sich zu erinnern, aber bei ihr ist da nur Leere*
Waaas, ganz ehrlich, ich darf zu dir? *freut sich sehr*
*wedelt mit dem Schweif*
*dann kommt aber Hatsuharu und verpasst Parviz eine Kopfnuss*
*er meckert, weil sie wieder sein Essen geklaut hat*
*dann ändert sich etwas bei Setsuna*
*ihre Augen blitzen auf und die Ohren zucken*
*wirft sich sofort auf Hatsuharu*
*hat ihn festgepinnt auf dem Boden und er hat mit diesem Angriff nicht gerechnet*
*als er sich zu befreien versucht, friert Setsuna ihn am Boden fest*
*ihre Klaue ist mit Eis überzogen und sie wird ihn attackieren, wenn Parviz sie nicht aufhält*
Du hast ihr wehgetan *knurrt*
*Setsuna hat das mit der Kopfnuss nicht verstanden, dass es nur ein Scherz war*
*ihr Haldband hat einen kleinen grünen Stein, der leuchtet und liest Hatsuharus Kampfkraft aus*
Interessant...wehr dich doch, du kannst doch was...*holt mit der Klaue aus*
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
*funkelt den Jungen an*
Gib ihm doch nicht einfach so leichtfertig dein Skateboard und dann noch an dieser Stelle...
*es kommt noch ein Junge angefahren, der sieht nur Rin und fällt dann auf die Schnauze, da er nicht so ein galantes Ausweichsmanöver schafft*
Tch, wir sollten echt hier weg *treten zur Seite*
*guckt stumpf zu Langa, als er sich verbeugt*
Hey, schon gut, das musst du nicht machen...
//Er erinnert mich ein einen Welpen//
Skateboard kaufen...du meinst so ein fertiges?
Ich kenne einen Laden, ich brauche sowieso noch ein paar Einzelteile.
Wenn du länger dabei bist, wirst du merken, dass man sich lieber eins selbst zusammenstellen lässt.
Aber als Anfänger reicht ein fertiges Modell, ist auch deutlich billiger.
Gut, dann komm mal mit
*geht mit ihm in den Laden*
*wird lieb vom Verkäufer gegrüßt, Rin ist eine seiner Lieblingskundinnen*
*zeigt Langa die Startermodelle*
*bleibt dann selbst bei einem stehen*
Mit so einem ähnlichen habe ich damals angefangen.
*dann fällt ihr was ein*
Warum eigentlich Skateboard?
Nimms nicht persönlich, aber du siehst aus wie ein Musterschüler, dessen Eltern sich Sorgen machen würden, wenn er so einen Sport betreibt.
Vicky- Admin
Zafora
(leider gibt es zu ihm nur 1 Pic u.u Aber muss einfach ans alte FB denken, da hatten wir auch nur 2 pro Chara und haben es überlebt xD)
*sitzt auf dem Dach eines Einkaufszentrums*
Lalalala *singt eine Meldodie wie ein Kind und baumelt mit den Beinen*
*kichert vergnügt, als er die Exorzisten unten sieht*
*während er die Melodie trällert, ziehen sich die Wolken zusammen*
*klatscht in die Hände und es fängt an zu regnen*
Was für ein trauriger Tag, was für ein trauriger Tag, der alte Tora ist tot
*da das auf einem riesen Monitor abgespielt wird, weiß jeder in der Stadt bescheid, dass heute die Trauerfeier stattfinden soll*
*manche haben extra Schwarz angezogen, um ihren Respekt zu zeigen*
Aber die Exorzisten sind noch weiß *kichert*
*der Regen wird dann immer stärker, die Menschen bekommen schon Panik*
*findet es witzig, wie sie gegen das Wasserelement ankämpfen*
*aus den Fluten erheben sich Wasserdoppelgänger und schnappen sich die Exorzisten*
*sie werden angegriffen und nach unten in die Fluten gedrückt, um sie zu ertränken*
*das Gebiet, in dem Zafora agiert, kann er nicht unendlich ausweiten*
*er hat sich auf einen Teil in der Innenstadt konzentriert*
*wenn man gerade an der Grenze steht, sieht man zwar eine riesige wassermasse vor sich aufragen, aber mehr auch nicht*
*für die im inneren Bereich ist es aber nicht so lustig, die bekommen alles ab und müssen sich auf Laternen oder den Dächern von Bushaltestellen etc. retten*
*sitzt auf dem Dach eines Einkaufszentrums*
Lalalala *singt eine Meldodie wie ein Kind und baumelt mit den Beinen*
*kichert vergnügt, als er die Exorzisten unten sieht*
*während er die Melodie trällert, ziehen sich die Wolken zusammen*
*klatscht in die Hände und es fängt an zu regnen*
Was für ein trauriger Tag, was für ein trauriger Tag, der alte Tora ist tot
*da das auf einem riesen Monitor abgespielt wird, weiß jeder in der Stadt bescheid, dass heute die Trauerfeier stattfinden soll*
*manche haben extra Schwarz angezogen, um ihren Respekt zu zeigen*
Aber die Exorzisten sind noch weiß *kichert*
*der Regen wird dann immer stärker, die Menschen bekommen schon Panik*
*findet es witzig, wie sie gegen das Wasserelement ankämpfen*
*aus den Fluten erheben sich Wasserdoppelgänger und schnappen sich die Exorzisten*
*sie werden angegriffen und nach unten in die Fluten gedrückt, um sie zu ertränken*
*das Gebiet, in dem Zafora agiert, kann er nicht unendlich ausweiten*
*er hat sich auf einen Teil in der Innenstadt konzentriert*
*wenn man gerade an der Grenze steht, sieht man zwar eine riesige wassermasse vor sich aufragen, aber mehr auch nicht*
*für die im inneren Bereich ist es aber nicht so lustig, die bekommen alles ab und müssen sich auf Laternen oder den Dächern von Bushaltestellen etc. retten*
Vicky- Admin
Ein fertiges? //gibt es unfertige auch?//
Man kann sich Skateboards zusammenstellen lassen?
//Ich dachte es wäre ähnlich, aber ein Brett für den Asphalt ist halt doch etwas anderes//
Du zeigst mir das Geschäft
Vielen dank. *Glitzeraugen*
*geht mit ihr zum laden* *schaut sich um*
*grüßt den Verkäufer auch mit einer leichten Verbeugung, ist da noch nicht so locker wie Rin*
*guckt sich das Startermodell an* *nickt* Wenn du meinst, das es gut ist, vertrau ich dir.
*kennt sie zwar nicht lange, aber er hat gesehen das sie gut ist*
*Rins Einschätzung ist gar nicht so schlecht* Du kannst Skatboarden UND Hellsehen *was für ein tolles Mädchen* (XD)
Ich bin im Ausland zur Schule gegangen, da gab es viel Schnee. Wintersport hat zum Programm gehört... und es hat Spaß gemacht.
Aber hier gibt es keinen Schnee mit dem ich Snowboard fahren kann. Also muss es Skateboard sein. *festentschlossen*
Ich werde dieses Brett schon meistern. *er wird auch noch ziemlich oft der länge nach hinfallen*
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
Hellsehen? Ach so, dann stimmt das also mit dem braven Musterschüler *schmunzelt leicht*
Ahh im Ausland also...Snowboard...das wollte ich auch mal ausprobieren *ihre Augen glänzen bei der Vorstellung*
Ja, leider haben wir hier nicht viel Schnee...
*sieht dann sein fest entschlossenes Gesicht*
Gut, du darfst nur nciht aufgeben, weil du nämlich als Anfänger zu Beginn seeehr oft hinfallen wirst.
*kennt ja nicht seine Ausdauer* (XD)
*merkt dann, dass es anfängt zu regnen*
Aha? Die hatten heute aber sehr gutes Wetter vorhergesagt.
*sonst wären nicht alle zum Skateboarden rausgekommen*
Vielleicht verzieht sich der Regen gleich...
*aber dann wird es immer schlimmer*
Hmh...entweder wir schnappen uns die Skateboards und verschwinden von hier oder wir harren aus und hoffen, dass es besser wird...
*hält sich die Hand vor die Augen und schaut raus*
Das ist doch kein normaler Regen oder?
*der Verkäufer weiß auch nicht, was da abgeht, aber langsam sammelt sich der Regen und fließt nicht in dden Gullis ab*
Gerade hier in der Innenstadt eine Überschwemmung?
Vicky- Admin
Meine Eltern sind Anwälte und möchten das ich viel lerne.
*hat oft das Gefühl den Anforderungen nicht zu genügen* Beim Snowboard fahren verlangt keiner, das ich es können muss. Vielleicht.. macht es mir deshalb Spaß.
*nick* *nick* Wenn du in den Bergen bist wo es Schnee gibt, probiere es unbedingt aus.
Das ist mir vorher klar geworden. Ein Skateboard und ein Snowboard sind doch nicht ganz das selbe.
*beim Snowboard ist man mit seinem Brett verbunden, da kann man nicht einfach runterfliegen*
*guckt auch raus wegen des Regens* Das Wetter ändert sich ganz schön schnell hier.
Kommt sowas öfters vor. Zu was würdest du raten? *Er hat keinen Plan*
Vielleicht sollten wir die Türen abdichten. Ist doch blöd wenn der Laden hier überschwemmt wird.
//Ich bin gerade hier angekommen. Ich habe noch kein Armband bekommen. Aber meine Fähigkeiten sind für sowas total nutzlos// *von seiner Mutter hat er die Fähigkeit geerbt Nebel zu erzeugen* *aber so wirklich hat er nie darin den Sinn verstanden, wofür das gut sein soll*
*hilft ihm hoch*
Du darfst nicht vergessen, dass dir immernoch teufliches blut in den adern fließt und egal was deine natürlichen regenerations Vorgänge blockiert, sobald du mit dunkle energie in Berührung kommst ist es wie medizin für deine wunden.
Ganz egal wie viel lichtenergie du dir aneignest... Diese art von dunkle energie wurde uns in die wiege gelegt wie viele andere Eigenschaften auch. Ich mein.. Egal wie verlockend der gedanke auch sein kann, sowohl lichtemagie als auch dunklemagie miteinander harmonisch zu Vereinen.. Am ende gibt es immer einen haken.
Und ich hab genau gesehen wie deine wunden eine halbe ewigkeit gebraucht haben um sich zu heilen.
*seufut und um nicht die Stimmung vollkommen zu versauen, erinnert er veritas daran, dass sie vor einer stunde sakuya wasser bringen wollten*
Ich frag mich was nang zu dir sagen würde... Lebt er überhaupt noch? Der alte sack!
(mir fällt gerade ein, ivan will ja später zu jon, weil er eine schriftrolle sucht, und wollte sich ursprünglich als amiras vater ausgeben. Dabei braucht er gar keine fake story erfinden, er ist ja mit jon verwandt.... Halbonkel? Oder wie würde man ihn nennen? XD)
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
Frauen mögen selbstbewusste Männer und keine Weicheier.
*das mit den Abschlagen hört er gar nicht gerne, wozu sonst die Mühe*
Sag du mir nicht wie ich mein Getränk trinken soll *zeter*
*betrachtet die beiden*
Ihr seht nicht wie Bürofrauen aus *ist davon nicht überzeugt*
Ich bin ein Mangaka, ein Comiczeichner, freiberuflich und der talentierteste der ganzen Gegend.
*trinkt noch einen Glas leer*
(ich schreibs hier nochmal: Parviz ist das Kind von Yagami (Sohn von Niklas) und Ella (die im Rollstuhl sitzt)
Hab ich bei charakters aufgeführt über dem Stammbaum glaube ich.
Aber die sieht pion wirklich sehr ähnlich xD)
Ja ist es, du hast sicherlich auch eine Mama, das bekommen wir schon heraus was mit dir ist.
Aber benimm dich bei mir Zuhause, mein Papa ist etwas empfindlich was die Sauberkeit angeht.
*kriegt im nächsten Moment eine Kopfnuss*
Aua!
Oh Hatsuharu..eh..*wird dann angemeckert und das zurecht*
Tut mir..*sieht dann wie Setsuna Hatsu umhaut*
*ist ganz perplex*
*das hätte Parviz jetzt nicht erwartet*
Was tust du da?
*denkt erst sie macht Spaß wie bei ihr vorhin auf dem Spielplatz, aber die Sache spitzt sich gefährlich zu*
SETSUNA HÖR AUF!
*weitet dann die Augen als sie sieht wie Setsuna ausholt*
NEIN TU IHN NICHTS!
*hält ihre Klaue fest, dabei tut sich Parviz selber weh, bekommt sogar Frostbeulen so kalt ist diese Klaue*
*umschlingt sie dann und versucht sie weg zu ziehen*
Hör auf, hör auf, hör auf!
Er hat es doch nicht böse gemeint, ich habe ihn doch sein Essen weggenommen was du gegessen hast.
Hab ich bei charakters aufgeführt über dem Stammbaum glaube ich.
Aber die sieht pion wirklich sehr ähnlich xD)
Ja ist es, du hast sicherlich auch eine Mama, das bekommen wir schon heraus was mit dir ist.
Aber benimm dich bei mir Zuhause, mein Papa ist etwas empfindlich was die Sauberkeit angeht.
*kriegt im nächsten Moment eine Kopfnuss*
Aua!
Oh Hatsuharu..eh..*wird dann angemeckert und das zurecht*
Tut mir..*sieht dann wie Setsuna Hatsu umhaut*
*ist ganz perplex*
*das hätte Parviz jetzt nicht erwartet*
Was tust du da?
*denkt erst sie macht Spaß wie bei ihr vorhin auf dem Spielplatz, aber die Sache spitzt sich gefährlich zu*
SETSUNA HÖR AUF!
*weitet dann die Augen als sie sieht wie Setsuna ausholt*
NEIN TU IHN NICHTS!
*hält ihre Klaue fest, dabei tut sich Parviz selber weh, bekommt sogar Frostbeulen so kalt ist diese Klaue*
*umschlingt sie dann und versucht sie weg zu ziehen*
Hör auf, hör auf, hör auf!
Er hat es doch nicht böse gemeint, ich habe ihn doch sein Essen weggenommen was du gegessen hast.
Takeru
(war doch im Dojo)
*hört das Geschreie*
//Was machen die da, nennen die das Training//
*mischt sich ein und reißt Setsuna an ihren Halsband von Hatsuharu los*
WAS SOLL DER MIST
Reiji
*in der Bar wird es plötzlich so geschäftig* *bzw am Eingang*
*klatschnasse Leute rennen rein und suchen Unterschlupf*
*denkt sich zuerst nichts dabei* *kann ja mal regnen*
*bis jemand meint draußen sind schon die Gullis überflutet*
*steht auf, will das mal sehen* //Das kann ja wohl nicht sein//
*draußen steigt das Wasser immer weiter*
Dabei stand "Badetag" gar nicht auf dem Plan.
*schwingt sich auf einen Baum in der Nähe der Bar* *klettert hoch und schaut sich das alles von oben an* //Hier begint alles zu schwimmen und dort drüben ist nichts// *zieht die Stirn zusammen*
*die Nässe mag er nicht* *vertärkt seine Aura* *eine rote wärmende die ihn trocken hält*
*springt auf das nächste Gebäude* *versucht im Regen irgendas zu erkennen, was das Desaster ausgelöst haben könnte*
(Hat sicher nichts mit der lachenden Frau auf dem Dach dort drüben zu tun XD - die freut sich einfach nur)
Keine Sorge, das habe ich nicht vergessen. *das er ein Teufel ist*
Diese Kraft zu benutzen ist wie Gift. Für einen Gegner mit dem entsprechenden Element tödlich,
aber für einen selbst im falschen Umgang ebenso.
//Ich sollte sehen das ich mich gar nicht erst verletzen lasse, das ist sehr umständlich//
Für das Training ist es zwar nicht schlecht gegeneinander zu kämpfen.
Aber wenn wir uns aufeinander abstimmen, was glaubst du was alles möglich wäre.
*anmerk*
*wegen den vergessenen Wasser* Was ist? Ich kann es immer noch holen. Sakuya-san weiß doch, das wir trainieren. *und sie hat gesagt nicht im Dorf* *wegen Nang schüttelt er den Kopf*
Hast du es nicht gehört? Er vor einigen Jahren gestorben sein. Waren es 6 oder schon 7 Jahre?
*nicht mehr so sicher* In einen Feuer verbrannt... heißt es.
*im stillen* aber ob er wirklich tot ist... *schulterzuck* *er hat es ja nicht gesehen sondern nur aus zweiter oder dritter Hand erfahren*
Wolltest du nicht eh zu den Vampiren. Vielleicht weiß sein.. *korrigiert sich* Unser Neffe mehr. (XD)
*bisschen komisch ist es schon, da Jon älter ist als die beiden*
Fate
(Zafora ist doch ein Kerl oder nicht o_ô)
*zeit sich wieder einzumischen, ja das denkt sich Fate, es muss ja interessant bleiben* (Fate in jüngere Form)
*landet auf dem Dach wo Zafora sich befindet*
Na bist du vergnügt andere leiden zu sehen? Hmm eigentlich ist das ja mein Part, aber ich übertreibe das nicht so wie du.
*beobachtet die Szenen unter sich*
*Fate selber wird nicht nass, über ihn schwebbt ein unsichtbarer Schutz*
Es wäre viel effektiver wenn du es noch blitzen lassen würdest, dann werden viele elektrisiert werden, haha.
*zeit sich wieder einzumischen, ja das denkt sich Fate, es muss ja interessant bleiben* (Fate in jüngere Form)
*landet auf dem Dach wo Zafora sich befindet*
Na bist du vergnügt andere leiden zu sehen? Hmm eigentlich ist das ja mein Part, aber ich übertreibe das nicht so wie du.
*beobachtet die Szenen unter sich*
*Fate selber wird nicht nass, über ihn schwebbt ein unsichtbarer Schutz*
Es wäre viel effektiver wenn du es noch blitzen lassen würdest, dann werden viele elektrisiert werden, haha.
//Was machen die wieder für einen Scheiß da drüben// *egal er ist der Todesgott, wenn jemand stirbt sammelt er einfach die Seelen ein und nachher gibts ein Massenbegräbnis* *fasst sich am Nacken* //liegt das am Wetter oder ziehen mir heute die Knochen//
*liegt daran das ein gewisser Untergebenernoch mit einen Kürbiskopf kämpft*
---
*auf dem Eisenbahnfriedhof*
*Kämpft gerade mit Somali, da bricht durch den Bannkreis geradezu ein Wasserstrahl* *nun weiß Jack zumindestens wo das Loch war*
Äh... //wo kommt das ganze Wasser her// *ist zwar nicht schlimm, aber ihre ganzen Halloween-Süsigkeiten werden nass*
*da somali gerade auch von den wassermassen überrascht wurde, schmeißt sie ihn mit einer Rankenattacke raus und macht den Bannkreis zu* *klettert oben auf das Gebäude vom Bahnfriedhof*
WELCHER IDIOT WAR DAS *Fernrohr hernimmt*
*sieht Fate irgendwo weiter hinten mit noch jemanden* //Ne, wenn der an der Sache beteiligt ist, hab ich keinen Bock//
//Wobei,... auf welcher Seite steht der jetzt// *dachte der gehört zu den Ordnungshütern, aber der klaut Chaos gerade ganz schön den Job* (XD)
Reiji
*sieht zwei Leute auf den Dach beim Einkaufszentrum*
*irgendwas kommt ihm komisch vor*
*Springt von Dach zu Dach, seine Feueraura ermöglicht es weitere Distanzen zu überwinden indem sie ihn einen extra schub in der Luft gibt* *ist noch in der Luft als er Fate das mit dem Blitzen sagen hört*
*zieht seine Pistole, entsichert sie* *landet auf den Dach* *schießt sofort ohne zweimal nachzudenken auf Fate*
*der hats verdient* *nimmt selber nicht an das er gleich einen tödliche Stelle treffen wird, aber Arm oder Bein tuts auch*
*und wenn nicht, Pech* - *richtet die Pistole sofort auf den nächsten* Was hat das hier zu bedeuten?
(Erst angreifen, dann Fragen stellen. Man merkt das er auf die selbe Schule geht, wie ein gewisses Mädchen mit der Axt. .. .Was lernt ihr da bitte )
(Ah jaa okay also doch von Ella, war nicht mehr sicher ^^")
*will schon attackieren, als Parviz sie am Arm festhält*
*braucht ein paar Sekunden aber dann lässt sie den Arm sinken*
Nein, Parviz, das wollte ich nicht
*ist schockiert bei den Frostbeulen*
*das Eis zieht sich zurück und Hatsuharu kommt frei*
*dann kommt noch Takeru dazu*
*schaut ihn gar nicht an, der Blick ist nur auf Parviz gerichtet*
Ich wollte das nicht...*guckt wie ein trauriges Hündchen und lässt die Ohren sinken*
Hatsuharu
Uff ey na das war mal knapp....
*das Eis schilzt und er hält sich den Kopf*
*sieht dann zu takeru*
//Oww shit, hat er meine peinliche Einlage bemerkt?//
*ja, er hat wirklich keine Sekunde daran gedacht, dass Setsuna ihm an den Kragen will*
*und jetzt merkt er, wie leichtfertig das war, sie hätte ihn fast in einen Eisblock verwandelt*
*sieht dann ihre Reaktion*
Von einer Killermaschine zu einem braven Hündchen.
Bravo, Parviz, da hast du dir ja eine Freundin angelacht...
Willst du sie immer noch mit nachhause nehmen?
*skeptisch schaut*
*plötzlich prasseln Regentropfen aufs Dach*
*zum Glück liegt das Dojo so, dass die Überschwemmung nicht bis hierher reicht, aber Regen bekommen sie trotzdem ab*
*will schon attackieren, als Parviz sie am Arm festhält*
*braucht ein paar Sekunden aber dann lässt sie den Arm sinken*
Nein, Parviz, das wollte ich nicht
*ist schockiert bei den Frostbeulen*
*das Eis zieht sich zurück und Hatsuharu kommt frei*
*dann kommt noch Takeru dazu*
*schaut ihn gar nicht an, der Blick ist nur auf Parviz gerichtet*
Ich wollte das nicht...*guckt wie ein trauriges Hündchen und lässt die Ohren sinken*
Hatsuharu
Uff ey na das war mal knapp....
*das Eis schilzt und er hält sich den Kopf*
*sieht dann zu takeru*
//Oww shit, hat er meine peinliche Einlage bemerkt?//
*ja, er hat wirklich keine Sekunde daran gedacht, dass Setsuna ihm an den Kragen will*
*und jetzt merkt er, wie leichtfertig das war, sie hätte ihn fast in einen Eisblock verwandelt*
*sieht dann ihre Reaktion*
Von einer Killermaschine zu einem braven Hündchen.
Bravo, Parviz, da hast du dir ja eine Freundin angelacht...
Willst du sie immer noch mit nachhause nehmen?
*skeptisch schaut*
*plötzlich prasseln Regentropfen aufs Dach*
*zum Glück liegt das Dojo so, dass die Überschwemmung nicht bis hierher reicht, aber Regen bekommen sie trotzdem ab*
Vicky- Admin
(Auflösung: ja er ist ein Kerl ^^"
Ach kommt, soo weiblich sieht er doch nicht aus, da gabs schon schlimmere oder nicht xD
ich weiß nur bei Black Butler habe ich nicht gedacht dass Grell nen Kerl ist XD)
*schaut zu Fate, als er neben ihm auftaucht*
Vergnügen, andere leiden zu sehen....naja dann würde ich es anderes machen, denke ich.
*sie auf eine andere Weise töten*
Sieh nur, sie sehen so friedlich aus im Wasser.
*hat es ja eigentlich nur auf die Exorzisten abgesehen, aber wenn dabei andere mit drauf gehen, ist das eben so*
Blitzen?? Nein, wie barbarisch. Ich finde, dass sie so aussehen, als würden sie schlafen.
*Bei dem Gedanken, dass sie durch einen Blitz gegrillt werden, rümpft er die Nase*
*als Reiji dann auftaucht, sieht Zafora ihn interessiert an*
*die Pistolen rauschen durch ihn, er verwandelt sich kurz zu Wasser und sie fliegen durch ihn hindurch*
Wieder so eine barbarische Waffe...
Was das hier zu bedeuten hat?
Gilt die Frage an mich? *smile*
Da ihr euch schon herbemüht habt...
*zwischen ihm und Fate hin uns hersieht*
Nur ein wenig Chaos, das gehört dazu ^^
Der Groll der Dämonen ist längst nicht verraucht. Und das Chaos ist nicht zu bändigen.
Zumindest nicht vollständig. Wobei zugegebenermaßen, wir doch eher geschwächter sind, im Vergleich zu vorher.
Gastatten, mein Name ist Zafora und wie heißt ihr?
Ach kommt, soo weiblich sieht er doch nicht aus, da gabs schon schlimmere oder nicht xD
ich weiß nur bei Black Butler habe ich nicht gedacht dass Grell nen Kerl ist XD)
*schaut zu Fate, als er neben ihm auftaucht*
Vergnügen, andere leiden zu sehen....naja dann würde ich es anderes machen, denke ich.
*sie auf eine andere Weise töten*
Sieh nur, sie sehen so friedlich aus im Wasser.
*hat es ja eigentlich nur auf die Exorzisten abgesehen, aber wenn dabei andere mit drauf gehen, ist das eben so*
Blitzen?? Nein, wie barbarisch. Ich finde, dass sie so aussehen, als würden sie schlafen.
*Bei dem Gedanken, dass sie durch einen Blitz gegrillt werden, rümpft er die Nase*
*als Reiji dann auftaucht, sieht Zafora ihn interessiert an*
*die Pistolen rauschen durch ihn, er verwandelt sich kurz zu Wasser und sie fliegen durch ihn hindurch*
Wieder so eine barbarische Waffe...
Was das hier zu bedeuten hat?
Gilt die Frage an mich? *smile*
Da ihr euch schon herbemüht habt...
*zwischen ihm und Fate hin uns hersieht*
Nur ein wenig Chaos, das gehört dazu ^^
Der Groll der Dämonen ist längst nicht verraucht. Und das Chaos ist nicht zu bändigen.
Zumindest nicht vollständig. Wobei zugegebenermaßen, wir doch eher geschwächter sind, im Vergleich zu vorher.
Gastatten, mein Name ist Zafora und wie heißt ihr?
Vicky- Admin
Rin
Nein, so ein Unwetter kommt nicht einfach so.
Zumindest nicht aus dem Nichts und im Wetterbericht war keine Rede davon.
*der Verkäufer dreht stellt den kleinen fernseher in der oberen Ecke lauter*
*die Bilder sind erschreckend, dass auf einer Stelle solche Wassermassen die Stadt überschwemmen*
Das ist ja schrecklich!! *kann ihren Augen nicht trauen*
*ein hubschrauber nimmt aus der Luft ebenfalls Bilder auf*
Hm? Aber seltsam, dass es nur an einer Stelle so gestaut ist
*es wird immer mehr Wasser, abdichten bringt nichts*
*bringen alles was sie können, in Sicherheit und stehen auf dem Tresen*
Es wird immer mehr!
*dann hört es aber auf, es wird jedenfalls nicht mehr*
Es hat aufgehört....seltsam
Wir haben wohl glück, dass wir nicht mitten im Zentrum sind.
*springt dann ins Wasser und schwimmt raus*
*die Gullis fangen langsam damit an, das Wasser abzutransportieren*
Was geht hier nur vor sich?
Vicky- Admin
*lässt sie dann los als sie aufhört*
Warum bist du so schnell böse geworden?
//ob sie eine andere Person gerade gewesen wäre//
Das darfst du nicht so einfach machen, er hat es nicht ernst gemeint.
//vielleicht wusste sie es nicht besser//
*guckt zu Hatsu* Tut mir leid..
Sie wollte das nicht, sie hat halt gedacht du tust mir was an...sie wollte mir nur schützen.
*was soll sie sonst sagen, so sah es wie Setsuna nunmal aus*
...*ja ihr ist bewusst das Hatsu nun davon nicht begeistert ist*
Ich passe schon auf sie auf.
*schaut zum Himmel da es anfängt zu regnen, mag Wasser überhaupt nicht*
Nun sie leiden schon, oder nach was sieht das daunten sonst aus.
*muss lachen*
Ertrinken ist schöner als verkohlt werden, nun das ist wohl eine Geschmackssache.
Wie interessant
*wird dann angeschossen*
*die Kugeln prallen an Fate ab*
Ach wie störend, das ist ziemlich dreist auf jemanden zu schießen der nichts getan hat.
Sehr verantwortungslos, tse tse tse.
Nun ich glaube ich habe noch zu tun, bis dann und du kannst mich Fate nennen, see ya!
*verschwindet, aber nicht ohne etwas getan zu haben, leicht Risse entstehen im Boden, die das Wasser leicht absickern lassen*
(ich will euch nicht warten lassen wenn ich morgen wieder arbeiten muss daher zieh ich mich schon vorher zurück)
*wäre ne ziemlich schlechte Esper, wenn er nicht eingegriffen hätte*
Jetzt mal, was stimmt denn hier nicht?! *das Wolfsmädchen sah aber gerade richtig danach aus als wollte sie das*
//verarscht die mich?//
*takeru ist die "peinliche" EInlage egal, was ihn nicht egal ist, ist wenn sich die Kids hier an die Gurgel gehen*
*guckt ein bisschen komisch* *das Wolfsmädchen wollte Parvis vor Hatsuharu schützen, und hat mal eben überreagiert*
//heftig..//
*zu Parvis* Hast du sie noch alle. Gerade wenn sie solche Beschützerkomplexe hat, solltest du sie NICHT mit nach Hause nehmen.
*zu den Mädchen* Wie heißt du und wo haben die beiden ich überhaupt aufgegabelt?
*draußen beginnt es zu regnen* hm.. *spürt das seine Kraft als Wasseresper plötzlich zunimmt*
heute gibts wohl heftige Regenfälle. *mag Wasser sehr* *aber er weiß das es für die anderen nicht so prickelnd ist*
(Fight im Regen oder im Wasser, Takeru wäre dabei XD)
//Was ist denn da los? Die Kugel ist abgesprungen// *dabei legt er doch wert auf gute Munition*
Nichts getan? Ich hau dich gleich in der Pfanne, wenn du hier Elektroschocks verteilen willst.
*ist ihm egal ob es ein Witz war oder nicht, dem Kerl gehts ja gut wie eh und je* //Wirklich kein Kratzer//
(Anm. Reiji glaubt nicht an Götter und Teufel, wenn du ihm sagst das er letzters im Stammbaum hat, wird er nichts drauf geben)
Was, bleib hier! *Fate haut ab* *kurz zittert alles* Was ist das denn für einer *murmel*
(eigentlich hat Reiji nur auf Fate geschossen, weil er nicht wusste wer von beiden es war und Fate die Idee mit den Blitzen hatte, aber okay)
Ein Wasserelement //und zwar ein starkes//
Antworte. *wortkarg fordert*
*versteht nicht wirklich worum es hier geht* *Chaos geschwächter* //Da war doch was//
Ist diese Chaossekte etwa schon wieder aktiv. Gehörst du zu denen?
Es ist mir scheißegal ob ihr die Exorzisten abmurkst, aber es hilft auch den Dämonen nicht, wenn du hier alle ersäufst.
*auch wenn er schon gesehen hat das die Munition nichts ausgerichtet hat, zielt er weiter auf diese Person*
*antwortet nicht* Denk dir doch einen Namen für mich aus. *führt seine Pistole zum Mund* *es sieht aus als gäbe er ihr einen Kuss*
*schießt ein weiters mal auf Zafora* *eine vor Hitze rotglühende Kugel fliegt durch Zaforas Schulter*
Ich dulde es nicht, das du Leute angreifst, die ihr Schutzgeld für diesen Monat bezahlt haben. (XD sehr gewissenhaft)
*schmunzelt* du hast recht, wenn ich ein weichei will dann mach ich mir eins zum Frühstück
*hebt eine braue* ach wonach sehen wir den sonst aus?
*entblößt ihre handgelenke um zu zeigen wie nackt sie ohne ein armband der exorzisten sind*
Ich hab gehört einer dieser mächtigen exorzisten wäre gestorben?
Yume
Das stinkt doch nach mord.. *macht ihr glas leer*
Vallery
Wer weiß wer weiß, als hochrangiger Exorzist macht man sich keine freunde.
*als noah sein beruf nennt staunt sie nicht schlecht*
Wow damit hatte ich am wenigsten gerechnet.
Das klingt nach einer Leidenschaft.. Wie wäre es wenn du mich und meine Mädchen zeichnest. Wir brauchen dringend ein neues bild und ich ziehe ein schönes Gemälde einem neumodischen foto vor. Etwas altbacken, ich weiß. Aber ich schätze die alten dinge irgendwie sehr..
Was hältst du davon? Ich bezahle gut.
Zuletzt von Reedus am Do Mai 13 2021, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Du meinst da steckt mehr dahinter?
So oder so. Tun wir erst mal was wir tun können.
*hilft den Verkäufer einige Sachen nach oben zu schaffen*
*jetzt sind sie noch auf den Tresen, aber was dann*
//Wie hoch will dieses Wasser noch steigen, //
Bleib ruhig, schlimmstenfalls müssen wir hier raus. *entweder nach oben, unter aus dem Geschäft raus*
//Wie kommt es das es sich im Zentrum schlimmer sammelt als anderswo//
Ah? .. *nachdem Rin bemerkt das das Wasser aufgehört hat*
Also schwimmen wir jetzt. (ich nehm mal an der Verkäufer haut auch mit ab)
//Ich hoffe Mama und Papa gehts gut// *die sind bestimmt gerade in der Kanzlei*
*draußen* retten sich auf das Dach eines Geländewagens*
*die anmerkung von veritas gefällt ihm*
Wir wären so gut wie unbesiegbar zusammen... Wenn amira älter ist und sich als nützlich erweist, tja was soll uns noch aufhalten können
*trägt auch ein paar eimer wasser, bleibt kurz stehen als er von nangs angeblichem tod hört*
*braucht einen moment um etwas zu sagen*
Jetzt ernsthaft?
Komisch.. Ich hab immer gedacht nang wäre einer dieser dämonen die schwer zu tot zu kriegen sind. *amira hat veritas und ivan einmal für eine kurze zeit bei nang untergebracht - es war eine prägende zeit für ivan, er musste sich nicht zurück halten was seine Kräfte angeht und nang brachte ihm viele wichtige basics in sachen Selbstbeherrschung und survival bei*
*alles in allem kann man sagen, dass nangs tot ivan nahe geht, auch wenn sie keinen engen Kontakt zu einander hatten - es fühlt sich an als würde er ein alten Lehrmeister von dem er viel gelernt hatte verlieren*
Ja stimmt, ich werde seinen.. *korrigiert sich* unseren neffen fragen. Wirst du hier bleiben? Ich muss amira wohl oder übel mitnehmen *das Mädchen hängt zur ivans bedauern mehr an ihm als an veritas, nachts muss sie immer neben ivan liegen*
Fate also...der Namen gefällt mir...
*hat natrülich schon gemerkt, dass Fate eine besondere Aura hat*
*schaut zu den Rissen, die wegen Fate entstanden sind*
*das Wasser sickert allmählich ab*
*schaut zu Reiji*
Wasser hat etwas ungemein Reinigendes, findest du nicht auch?
*auch die Wolken verziehen sich*
(Ich sag mal, dass Zafora nicht unendlich Wolken/Regen beschwören kann, er ist dann vielleicht doch an die Umgebung gebunden, was so eine riesige Überschemmung angeht, das geht dann auch nur, wenn das Wetter mitspielt)
*die Sonne kommt raus und es entsteht der größte Regenbogen seit Langem*
Chaossekte? Ob ich zu denen gehöre?
Ah, du meinst diesen Kult?
*lacht leicht* Nein, ich stehe wohl auf der anderen Seite
*die Seite die vergöttert wird*
*auch die Feuerkugel verraucht nur in Zaforas Schulter und er verzieht keine Miene*
(Wasser schlägt Feuer also vielleicht wäre Elektro besser *g*)
Schutzgeld also...du kämpfst für einen Gegenwert.
Ich in gewissem Sinne auch....ich existiere und tue das, wa sich tue, weil es in den Herzen der Leute steckt.
Sonst wäre ich nicht hier...sie wünschen sich eine Reinigung *smile*
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr das Chaos bannen könnt...aber ihr könnte es nicht für immer bannen...und ihr könnt nicht alles bannen.
Etwas davon wird immer existieren...wir existieren immer noch...wir sind Fragmente.
*bemerkt seinen Blick und lächelt traurig*
Da spreche ich aber mit dem Falschen, du weißt nicht, wovon ich spreche.
Aber der, dem die Worte gelten, werden sie sicher erreichen, ob er will oder nicht.
*lächelt freudig gen Himmel*
Was für ein schöner Regenbogen
*löst sich in Wasser auf und ist dann weg*
Vicky- Admin
Ich wollte dich nur beschützen, Parviz...
Ich dachte, er greift dich an.
Hasst du mich jetzt?
*das wäre das Schlimmste für sie*
*guckt dann doch zu Takeru*
Ich heiße Setsuna, das steht zumindest auf meinem Halsband
*zeigt darauf*
Aber ich weiß nichts mehr, habe keine Erinnerungen.
Parviz hat mich gefunden oder ich sie, weil sie so lecker riecht.
Und dann wollte ich sie nur beschützen
*traurig schaut*
*der Beschützerinstinkt scheint sehr tief bei Setsuna verankert zu sein*
*aber wie sie das auslebt, ist eine andere Sache*
*wie ein untrainierter Welpe, der nicht weiß, wen er anbellen oder beißen soll*
*aber hauptsache das Herrchen wird geschützt*
*mustert Setsunas Reaktionen genau*
Tch, was solls. Irgendwie glaube ich ihr ja.
Das erinnert mich an eine Szene aus meiner Kindheit.
Ich hab mit einem Jungen gerangelt und dann hat mich sein Hund angebellt und nach mir geschnappt.
Hat wohl nicht verstanden, dass wir nur Spaß machen.
Aber zwischen Anbellen und fast zum Eisblock werden, gibt es einen Unterschied.
*ist Setsuna trotzdem nicht böse*
Du kannst nicht einfach so handeln, frag doch erstmal Parviz, bevor du handelst.
*Parviz ansieht*
Aber ich weiß nicht...wenn du sie nachhause mitnimmst, ob das so gut wäre.
Vicky- Admin
Das hat Feuer auch, deswegen fackel ich aber auch nicht die Stadt ab. *zum Thema Reinheit*
---
Du gehörst nicht zu dieser Sekte? *für ihn ist es eine Sekte, das Wort Kult ist zu gut für denen* (zu kultiviert XD)
Was soll das dann? Was ist dein Ziel? //Das macht doch alles keinen Sinn//
Welche andere Seite?
*zugegeben er hat es fast erwartet, das Feuer nichts gegen Wasser ausrichtet, aber er wollte es dennoch versuchen*
(ähm ja Reiji kann Zefora ja mit seinen Handy bewerfen xD)
Kennst du irgendjemanden der das nicht tut. Ich bin kein Samariter.
//Was für eine komische Nudel. Was schwurbelt der da// *ist zu sehr Realist um mit diesen Sätzen etwas anfangen zu können*
*denkt er hat es einfach mit einen mächtigen aber durchgeknallten Dämon zu tun*
Bann erst mal das Chaos in deinem eigenen Kopf //der hat sie doch nicht alle//
*nein er hat wirklich keine Ahnung*
Wen sollen diese Worte erreichen? //steckt dahinter mehr?//
HEY *Zofora verschwindet*
*schaut sich erst eine Weile um ob der Kerl doch wieder auftaucht* *grummel*
Was für ein Schlag ins Wasser.
*eigentlich hat er gar nichts ausrichten können*
hm... *überlegt was sie aufhalten könnte* Mich eine Bibliothek, dich... ein Harem schöner Frauen. Beides zusammen würde uns wohl für einige Zeit aufhalten. Wobei ich nicht glaube, das einer von uns beiden das als schlimm empfinden würde. *g*
*man sagt zwar immer Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung, aber bei Veritas hörts dort auf, er würde das tun was ihm gefällt und Ivan sicher auch*
Ja, er sagte zwar die große Schwester war noch stärker, aber er konnte auch ziemlich fest zuhauen. **war für ihn auch prägend*
*Nang hat ihn mal richtig fest vermöbelt, wie er es noch nie zuvor kennengelernt hat* *vielleicht daher das Interesse zu Bannkreis*
*Nangs Enkel, hat ihn mal eines seiner Bücher verkokelt und Veritas jung und wütend wie er war, war wohl kurz davor das kleine Balg sonst was anzutun, allerdings hat Nang ihn gestoppt und erst mal so verhauen das er es sein Lebtag nicht mehr vergessen hat*
*eine recht unangenehme Erinnerung* *vielleicht spürt er deshalb kein Verlangen sich mit Kinder zu beschäftigen* *bzw nur ab und zu mit Amira weil sie halt seine Schwester ist*
*aber von dieser einen Lektion mal abgesehen, er hat es nachher ja kapiert das er falsch gehandelt hat, das was der große Bruder alles gewusst hat, das fand Veritas auch sehr spannend* *er findet es auch schade*
Du warst damals warscheinlich beim Training in der Unterwelt, während ich noch in Midgard zur Schule ging.
An dem Tag, gab es im Viertel der Mafia ein rießiges Feuer. Sein Schwiegersohn, ein starkes Feuerelement schien die Kontrolle über seine Kräfte verloren zu haben und unser Bruder wollte ihn helfen und soll dabei selbst verbrannt sein. Eine Leiche blieb nicht. Ob das Feuer alles von ihm verbrannt hat oder ob er es doch irgendwie geschafft hat, ich weiß es nicht. Danach war er einfach weg.
... *lässt Ivan einen Moment*
Du musst dich nicht dazu zwingen ihn als Neffe zu sehen. Wir sind zwar verwandt, aber wir haben keine große Zugehörigkeit zueinander. Ja ich bleibe noch eine Weile, wenn du es nicht anders wünschts. *denkt das Ivan das wohl auch alleine hinbekommt*
*grinst ein bisschen* Schau an, erst ich und dann Amira. Keiner von uns scheint sich deinen Charm entziehen zu können. (XD)
Sie mag dich eben, mehr als mich.
*lächelt veritas an, während er ihn kurz mustert*
Bleib bloß nicht zu lange hier.. Wie bei den lichtdrachen
*legt die eimer vor sakuyas zelt ab und nimmt veritas in den arm und drückt kräftig zu*
Pass auf dich auf.. Ich hab nur dich und amira... Und *seufzt*
*verdreht die augen, weil er weiß er wird es irgendwann bereuen sie dazu gezählt zu haben* vanessa..
Aber dich kenne ich am längsten *grins*
*löst die umarmung* nicht dass ich noch die halbe unterwelt umbringen muss wegen dir *ivan wäre niemandem außer seiner Familie loyal gegenüber, vorallem veritas*
So ich geh dann mal bevor ich noch emotional werde.. deine schillernde aura färbt sonst noch auf mich ab und glitzer steht mir nicht.
*geht amira abholen und es dauert eine halbe ewigkeit bis sie mit dem weinen aufhört, amiras kehliges schreien erinnert ivan an das gekreische der kleinen feen*
*jeder andere mensch wäre längst taub auf beide ohren*
*öffnet ein portal der sie direkt zu jon führt*
Ok... ay... *stehen vor einem tor*
*einige minuten vergehen und es passiert nichts*
//hat er keine wachen? //
*beschließt sein plan zu ändern und sich als jons onkel auszugeben, so würde er ihn garantiert empfangen*
Ich glaube nicht das du dich sorgen musst, das ich hier noch mehr Lichtenergie aufnehme.
Wie machen wir es dann? Ich hatte vor hier auf dich zu warten. Soll ich später nachkommen?
*erwidert die Umarmung*
*muss grinsen als er Vanessa auch mit aufzählt* Beliebt wie eh und je.
*grins* Da hast du allerdings recht, es würde so gar nicht zu dir passen. Pass auch auf,
ich glaube nicht das Victor ein Narr war und die Schriftrolle griffbereit liegen gelassen hat.
*wünscht ihm alles Gute*
(Am Ende steht das die Schriftrolle irgendwo bei Touka in der Küche und wer sie haben will muss erst ihr Essen kosten XD, muhaha)
*springt aus dem Fenster des Schlosses* *wegen den weißen Haaren verwechselt sie Ivan mit Jonathan*
JONATHAN WAS FÄLLT DIR EIN SO SPÄT NACH HAUSE ZU KOMMEN *Jon war einige Tage nicht zu Hause*
*war fast krank vor Sorge.. oder von dem Verdacht besessen das er sich bei der Elite voll laufen gelassen hat und sich irgendwo aushalten gelassen hat* (XD) *ihren Degen auf den Weißschopf richtet*
*Problem - es ist nicht Jonathan* *Problem 2 sie richtet ihren Degen auf ein kleines Kind*
//Boahr wie süss// *gutaussehender junger Vater reißt mit seiner kleinen durch die Gegend- wie niedlich. Und sie richtet den Degen gegen dieses unschuldige Pärchen*
Verzeihung, ich dachte mein Mann wäre nach Hause gekommen. Was möchtet ihr?
*von Furie zu lieber Frau in nicht mal einer Sekunde*
--
*war eh auf den Rückweg* *hat Ivan vor sich zu den Vampiren laufen gesehen*
*hatte keine Lust sich bemerkbar zu machen und ja er hat Ivan als Dummy für Esthers Ausbruch benutzt* *ihre angestauten Emotionen scheinen gerade verpufft zu sein* *hat mit so einer Reaktion von ihr schon gerechnet*
Mit den Degen in Richtung Herz, so werde ich also von meiner Frau begrüßt. *Hinter Ivan hervortritt*
Steck das Ding weg. Ist Ethan hier heil angekomme.
Esther: Ja Izuru-kun hat ihn heimgebracht.
Jonathan: Gut. Dann wirst du ja wissen warum ich länger gebraucht habe.
Esther: Und trotzdem, du hättest dich ein wenig mehr beeilen können. Du weißt doch das du mir fehlst.
Jonathan: Ich wollte nichts übereielen. *zu Amira und Ivan schaut* Du wirst mir gleich erzählen das wir verwandt sind und du einen guten Grund hast hier mit der Kleinen aufzukreuzen, richtig? *kann es schon am Blut riechen, das er es hier nicht nur mit einen Halbteufel zu tun hat sondern sogar mit einem nahen Verwandten*
*versteht erstmal nicht was er falsch gemacht hat, doch schnell wird klar, dass sie ihn verwechselt hat*
*amira versteht nicht was abgeht und will am liebsten die klinge von esthers degen ergreifen, aber sie zieht diese schon weg ehe amira danach schnappt*
Ehm.. *will gerade esthers illusion vom vater tochter duo zerstören als jon dazu kommt*
*er steht genau zwischen dem ehepaar und kommt sich irgendwie fehl am platz vor*
*mustert jon, er hatte sich ihn als dunkelhaarig vorgestellt, so typisch vampir - für ivan sind alle vampire dunkelhaarig und alle von der elite blond und greymorys ohne Ausnahme rothaarig* (xD)
Ja.. Dein onkel. *sagt das ganz trocken mit einem hauch sarkasmus*
Und das ist.. *muss schmunzeln, weil es so lächerlich klingt* deine tante!
Wie ihr ausseht?
Hmm ich würde eher auf Underground tippen.
*schaut zum Handgelenk*
*verschränkt die Arme*
Ich habe damit nicht viel am Hut, ja dieser Tora ist gestorben, aber ein Nachfolger gibts wohl schon,
aber da gibt es wieder Gerüchte das noch jemand zur Wahl aufgstellt wurde.
Aber wie gesagt es ist mir ziemlich egal.
Nun wenn ihr Mangafiguren werden wollt kann ich euch gerne zeichnen. (xD)
An einem Porträt habe ich mich noch nicht versucht.
Wäre ein Foto nicht einfacher?
*findet das schon komisch*
Altbacken. Hmm.
*hört dann von einer Bezahlung was und Geld braucht Nora immer*
Gut ich versuche es, wenn es euch nicht gefällt dann nehme ich auch kein Geld.
*schaut zu Setsuna*
Ich weiß.
Ah hassen? Nein, du hast ja noch aufgehört als ich es dir gesagt habe.
*guckt zu Hatsuharu*
Ich habe doch gesagt ich passe schon auf.
*ist froh so jemanden wie Setsuna getroffen zu haben, jetzt fühlt sie sich nicht mehr so einsam mit ihren Aussehen*
*hört dann noch Takeru´s gemeckere*
Ich lasse sie sicher nicht im Stich.
Sie weiß nicht wer sie ist und wohin sie soll.
Ihr habt doch alle keine Ahnung *sagt das aus Trotz*
*nimmt Setsuna´s Hand*
*die Zunge wird erstmal rausgestreckt, dann teleportiert sie sich mit Setsuna weg*
*landen dann in Parviz Zuhause, in ihren Zimmer*
Die behandeln mich wie ein dummes Kind, das nicht weiß was sie tut, die sind doch nicht besser.
Das ist mein Zimmer.
*ist mit viel Plüschzeug voll gestopft*
*legt sich auf ihr Bett*
Meine Eltern sind wohl noch nicht da und meine Schwester hat sicher noch Schule.
*schaut auf ihre Hand*
Das du Eismagie besitzt, also, das ist schon krass, trägst du kein Armband was die Kraft versiegelt?
Meine Tante? *ja stimmt das klingt seltsam* Dann lebt der alte Teufel wohl immer noch.
*sein Onkel, bzw. Nang hat es oft genug vor sich hergegrummelt, das Sebastian nur dann Interesse an seine Kinder zeigt, wenn es ihn der Meister befiehlt - wohingegen er in Katzen richtig vernarrt ist*
*schaut zu Amira* //so jung.. //
Es gibt weitaus seltsamere Familienverhältnisse. *Muss an Haru denken, dessen "Mutter" ein Kerl ist, aber er würde sich nicht darüber lustig machen, erstens würde das die Beziehungen zur Elite trüben, zweitens hätte er nichts davon, drittens - ist es ihm egal*
*Allerdings hat er sein Denken über Milou die Tage revidieren müssen, hat Milou immer für den harmloseren neben Kyouma gehalten*
*aber das was der Kerl mit diesem anderen Flötenspieler angerichtet hat, einfach mal Phönix just for fun, aus den Hut zu zaubern, das ist schon eine Nummer* *andere müssen sich dafür anstrengen* *allerdings ist Phönix kein Spielzeug und für dunkelheitstypen wie Teufel und Vampir sehr unverträglich, wie Jon am eigenen Leib festgestellt hat und - er will es hier nicht ansprechen- aber zusammengebrochen ist* *darum konnte er auch nicht früher nach Hause kommen und Esthers Sorge war wohl auch nicht unberechtigt*
*guckt zu den beiden* Auch wenn ihr Onkel und Tante seid, ich werde nicht den braven Neffen für euch spielen.
Aber meine Mutter hätte euch sicher auch nicht abgewiesen. Kommt mit rein und dann möchte ich wissen was euch hierher geführt hat.
*zu seiner Frau* Esther .. lass uns gehen.
--
Esther: *ist total verzückt von er Kleinen* Nein wie niedlich.. *spricht von Amira* Jon wer hätte gedacht das dein Tantchen so süss ist.
Jon: Nenn sie nicht Tante, sonst bildet sie sich später noch was darauf ein. Kommt rein.
Ethan: (Shimons Sohn) Oma ist einfach aus dem Fenster gesprungen, obwohl sie kein Vampir ist. Kann man das lernen?
Oder ist sie ein Vampir geworden und ich habs nicht gemerkt?
Orca:
Deine Oma war schon von Anfang an so. Sie ist kein Vampir. Solange sie den Wunsch selber nicht ausspricht, einer sein zu wollen, wird sie auch keiner werden. Und nein Ethan, du springst nicht hinterher, deine Knochen sind noch lange nicht auf ihren Stand. Deine Oma hat Übung darin. //Aber anscheinend können Yuki Onnas das tatsächlich erlernen//
Ethan: Menno *will das auch schnell lernen*
Orca: Jetzt nicht. Sei brav oder ich steck dich in den Keller.
Ethan: *guckt Orca an* Du bluffst... *geht richtung Fenster*
Orca: *packt sich Ethan, nimmt ihn unter den Arm* *geht mit ihm aus den Raum*
Ethan: Wah nein, das war doch nur ein Scherz... ich wollte nicht wirklich aus dem Fenster... *als sie an der Treppe ankommen hält Orca inne und Ethan wird auf die Füße gestellt*
*anscheinend ist der Oberhaupt zurück und das sogar mit Besuch*
(Da damit Ivan auch mal einen Vampir sieht wie er ihn sich vorstellt XD)
*ihre Ohren gehen wieder hoch, als sie sagt, sie würde sie nicht hassen*
*ist dann auch gerührt, dass sie nicht in Stich gelassen wird*
*als sie teleportiert werden, weiß sie nicht, wie ihr geschieht*
*sind dann in ihrem Zimmer?
Hmh??? *schnüffelt*
Hier riecht es stark nach dir....
Wie...*sich umsieht*
Wie hast du das gemacht?
Erst waren wir dort und jetzt sind wir hier??
*sich schüttelt, vom Teleportieren hat sie eine Gänsehaut bekommen*
Wahnsinn, sowas kannst du?
*findet das Plüschzeug ganz niedlich*
*legt sich zu ihr aufs Bett*
So gemütlich....ich habe noch nie an so einem gemütlichen Ort geschlafen...
*erinnert sich kurz an etwas*
*nass und kalt* Brr...*rückt näher an Parviz ran*
Eismagie...ja, ich wusste auch nicht, dass ich solche Kräfte besitze.
*sieht ihr in dei Augen*
Ehrlich, ich wusste es nicht!!
Ich würde dich nie anlügen!
Aber als dieser Junge dich gehauen hat, hat mein körper wie von selbst reagiert.
Armband?? Nein, aber dafür habe ich das Halsband, vielleicht ist das was Ähnliches?
*sie ist schon Exorzisten begegnet und die Scanner haben nicht reagiert, also scheint es ok zu sein*
Tut mir Leid, dass ich dich verletzt habe
In diesem Dojo waren auch so viele Gerüche, es hat mich wahrscheinlich auch etwas überwältigt, alles zuzuordnen.
Ich hoffe, dein Freund ist nicht allzu böse auf mich, dass ich ihn attackiert habe.
Ichf reue mich aber sehr, dass du mich nicht aufgegeben hast *sie knuddelt*
Vicky- Admin
Miwa
*war mitten im Zentrum, als Zafora angegriffen hatte*
*sie hatte Zafora auch schnell erblickt, aber bis zu ihm durchzukommen war eine andere Sache*
*konnte sich noch retten, aber ein paar Männer hat es erwischt*
*bei ihr war es auch fast so weit, einer der Wasserdoppelgänger hatte sie mit in die Tiefe gezogen*
*dank Fates Schlitze im Boden, konnte sie sich aber noch befreien*
*ist das Gebäude hoch und hatte sich für einen Angriff gewappnet*
*hatte ihr Schwert gezogen und eine Windattacke auf Zafora losgefeuert, aber da war er schon weg*
*sieht nur Reiji da stehen*
Hey du, was ist passiert??
Hat er was gesagt???
Hast du irgendwelche Infos? Konntest du mehr herausfinden über ihn?
Der Typ, der gerade verschwunden ist, ist für das Ganze verantwortlich oder?
*atmet schwer*
*ihre Bluse ist auch durchsichtig vom Wasser*
*schaut enttäuscht*
Er hat einige meiner Männer erwischt.
Vicky- Admin
Natsu
*in Midgar* *war auch von der Flut betroffen* *konnte sich aber an einer Straßenlaterne festhalten und hochschwingen*
//verdammter Mist, ich sehe die anderen dort treiben und kann nichts machen//
*für so eine Flut in der Innenstadt haben sie nie trainiert* *die Rettungskäfte können auch nichts tun solange die Wassermassen noch ansteigen*
VORSICHT HINTER DIR! *einen andern Exorzisten zuschreit* *als der sich im Wasser umschaut, kommt ein Schreibtisch den es wohl aus einen Gebäude herausgetrieben ist auf ihn zu* *der Schreibtisch kracht gegen den Mann und der wiederum zwischen einer Gebäudewand* *er geht schmerzverzerrt unter* //Kann ich denn gar nichts tun oder bin ich einfach zu dumm// Verdammt
*ist gezwungen sich zu beruhigen bis die Wassermassen nachgelassen haben*
*und kaum lassen die Wassermassen nach, ja da sind sie auch schon wieder aus ihren Löchern gekrochen, die Todesgötter*
*er kann sie zwar sehen, aber tut so als könnte er es nicht* *zumindest sind sie sowas wie Anhaltspunkte, wo er weiß, wen er nicht mehr zu Hilfe eilen muss* *sieht lieber nach den Kameraden in der Nähe die vielleicht noch zu retten sind*
*hört weiter hinten Lärm und schaut auf* //Vizekommandant.. nunja wenn was ist werde ich die Schreie schon hören//
*versucht erst mal die "Schäfchen" in seiner Nähe ins Trockene zu bringen*
*weicht der Windattacke aus, die plötzlich vorbei zieht* //Erst Wasser, dann Wind, heute ist nicht mein Tag//
*könnte auch recht lästig werden*
Zu lahm, er ist schon über alle Berge.
//Wo gehört die denn hin, zu uns nicht//
*wird mit Fragen überhäuft*
*guckt ihre klatschnasse Kleidung an*
Deine Männer? //Gehört die zu den Exorzisten, die sind genauso unfähig wie wir//
Ja, der Kerl war offenbar dafür verantwortlich.
Ich sage es dir, wenn du mir sagst was man mit diesen Gerede anfangen soll.
Er sagte sowas von.. er existiere um das zu tun was in den Herzen der Leute steckt.
Er sei hier weil die Leute sich "Reinigung" wünschen.
Außerdem schwurbelte er noch etwas von einem gebannten Chaos, auf Zeit und das man nicht alles davon ewig bannen könnte.
Sagt dir das etwas? Der Name dieser Person lautet, Zofora. Weist du etwas?
An wen sind diese Worte gerichtet?
//Diese Exorzisten brüten doch nicht wieder irgendetwas seltsames aus//
*wo andere von den Wassermassen davon rennen, fühlt sich Kanata davon angezogen*
*seinen weißen Kittel hat er bei Shinobi gelassen*
*er hat keine Angst, im Gegensatz zu den anderen, vor dem vielen Wasser*
*für ihn bedeutet Wasser Geborgenheit und Leben, seltsam das es für andere anders ist*
*taucht mit einen Kopfsprung in die Fluten ein*
*es tut gut, dieses weite Nass*
*nimmt unter Wasser das Armband ab, hier kann ihn weder jemand richtig sehen noch dominieren*
*nimmt seine Drachengestalt an*
*hält Ausschau nach treibenden Leuten* *sammelt sie auf und setzt sie mit dem Schweif bei der nächsten Gelegenheit weiter oben ab*
*er sieht in den Exorzisten nicht zwangsläufig seine Feinde, mit einigen arbeitet er doch schon seit Jahren zusammen und Vater wäre nicht stolz würde er wissen das sein Sohn einfach wegschaut* *außerdem kann er sich diesen Ruf der Fluten eh nicht widersetzen*
*er hat das Gefühl einfach eintauchen zu müssen um zu verstehen was es damit auf sich hat* *das Wasser hat so einen Beigeschmack von Trauer und Tränen* *sieht wohl im Wasser als erstes die Risse und wie es darin hineinströmt*
// So kann ich mich nicht blicken lassen//
*verzieht sich Richtung überflutete Gasse* *nimmt seine menschliche Gestalt wieder an*
*setzt mit etwas bedauern den Armreif wieder auf und hält sich an einer Feuerleiter fest, bis das Wasser nach unten abgetropft ist*
Schade, ich mochte es eigentlich. (Kanata ist ein Wasserdrache, alle andern werden es wohl weniger toll finden)
Haha ja das will ich ja wohl hoffen das es nach mir riecht, ist ja auch mein Zimmer, hehe.
Ich besitze die Kunst der teleportation...das wars auch schon, in kämpfen bin ich eine Niete, dafür in abhauen ganz groß...*das letztere eher traurig sagt*
Ich würde lieber kämpfen können.
*macht einen Powerranger nach*
Hm?
Erinnerst du dich wieder?
Wo hast du vorher geschlafen?
*deckt sie mit ihrer Bettdecke zu*
Du wusstest also nichts von deinen Kräften dennoch hast du sie bewusst eingesetzt.
*es sah nicht so aus als wäre Setsuna ein Anfänger*
Dein Halsband hm, aber es hat dich nicht dran gehindert deine Magie zu nutzen.
Du kannst ja kaum vom Himmel gefallen sein, irgendwo kommst du her, das kriegen wir schon raus.
Ah ah schon gut, du hast dich genug entschuldigt.
*patet ihr auf den Kopf*
Ach Hatsuharu sollte sich mal mehr bewegen, vielleicht ist das ein kleiner Arschtritt den er braucht.
*sagt die richtige die die Schule schwänzt* (xD)
*wird dann geknuddelt*
Vielleicht handel ich auch etwas egoistisch, lob mich nicht zu sehr...
//wenn die anders ausgesehen hätte, hätte ich sie vielleicht im Dojo gelassen und auf Haru gehört?//
*weiß es nicht*
Takeru
*natürlich ist er dagegen das Parvis Setsuna nach Hause nimmt*
Du nimmst sie nicht mit nach Hause!
*Parvis sagt das er keine Ahnung hätte, und nimmt Setsuna per Teleportation erst recht mit*
Ach verdammt. Sie versteht mich nicht. Dieser kleine Idiot.
Ist bei dir wieder alles in Ordnung? //Ich hätte besser aufpassen müssen und schneller zur Stelle sein//
*zu Hatsuharu* Sag mal du hast nicht zufällig dein Handy einstecken.
Schreib mal ihre Familie an, sie solle nicht nicht das machen was du gemacht hast.
Sie hatte ein Halsband mit ihren Namen. Vielleicht gehört sie zu den Exorzisten.. *die sind für ziemlich viele Armbänder und für so manches was mit Armband oder Halsband zu tun hat, verantwortlich*
Meine Männer...ja ich gehöre zu den Exorzisten.
Mein Name ist Miwa und man hat bemerkt, dass sie es hauptsächlich auf uns abgesehen haben.
*kann sich das Ganze immer noch nicht erklären*
Als hätten wir gegen eine Naturgewalt ankämpfen müssen.
*hört dann die Botschaft und überlegt*
Der Name Zofora sagt micht nichts.
Aber, ich habe gehört, dass die letzte Generation Exorzisten gegen ein etwas ankämpfen musste, dass unbesiegbar schien.
Eine dunkle Macht, aus einem Schacht ausgehend und immer sind sie zu Opfern geworden von einer Dunkelheit...oder Chaos, wenn man es so nennen kann.
Ich bin noch zu jung, ich kenne das nicht, aber die Alten aus unserer Truppe erzählen manchmal davon.
Es scheint, dass diese Kraft wieder aufgetaucht ist?!
Und die Botschaft gilt wohl dem, der dieses Chaos so lange in Schach gehalten hat.
Das war aber sicher niemand aus unseren Reihen, das wäre bekannt.
*merkt dann, dass sie einem Fremden hier sehr viele Informationen preisgibt*
*und dann so einem zwielichtig aussehenden Typen noch dazu*
Naja wie auch immer...ich bin zu spät gekommen *ist wütend auf sich selbst*
Ich sollte mich jetzt um meine Leute kümmern.
Vicky- Admin
Hey, rede deine Kräfte nicht runter, ich habe sowas noch nie gesehen *_*
Teleportation also...stell dir vor, was du machen könntest.
Wenn du physisch nicht stark bist, kannst du zum Beispiel mit Waffen angreifen und dich die ganze Zeit um den Gegner porten.
Der würde gar nicht mitbekommen, was abgeht und du hättest ihm schon sehr viel Schaden bereitet.
*in kämpfen kennt sich Setsuna aus, woher weiß sie nicht*
Wo ich vorher geschlafen habe...hm es war nass und kalt...und glibberig? Ich weiß nicht.
Aber so gemütlich war es nicht.
*sich in die Decke kuschelt*
Mein Halsband hätte mich hindern sollen?
*überlegt* Ja, ich glaube, es hat mich irgendwie zurückgehalten, wie eine Leine, die gezogen hat.
*das Bedeutet, sie wäre ohne Halsband noch stärker*
Egoistisch? Du??
Nein, du bist die netteste Person, die ich kenne
*kennt ja nicht gerade viele* (xD)
Du musst mir nicht helfen, mich zu erinnern....
*bei dem Gedanken wird ihr auch mulmig zu mute*
*nachdenkt* So wie es jetzt ist, ist es doch gut ^_^
Vicky- Admin
Natsu
*zuerst möchte er sagen, das starke Dämonen sich eben starker Kräfte bedienen* *hält aber lieber den Mund, sonst fällt der Frau noch ein das man die Dämonen noch besser wegsperren muss*
Ja eindeutig. Er soll für den Groll der Dämonen stehen, aber wenn du genau hinsiehst, sind die Dämonen auch mit baden gegangen.
Ich finde, diese Person nimmt sich ziemlich viel heraus. *Fate lässt er mal unerwähnt, wo der zu verorten ist, das weiß er einfach nicht*
Euch also auch nicht. *hätte gedacht vielleicht mehr Informationen zu bekommen*
*überlegt* Ein Schacht? *stimmt irgendwie gabs da mal Geschichten, hat es aber eher unter urbane Märchen verortet* *Horrorgeschichten die man halt Kindern erzählt, damit sie sich nicht überall rumtreiben*
*allerdings fällt in der Mitte dieser Geschichte auch oft ein Name, der einer realen Person gehört* Vielleicht weiß Shinra mehr.
*meint natürlich Yu Shinra und er sagt es nicht zu Miwa, vielleicht sollte er Yu mal einen Besuch abstatten*
Mach das, bei diesen Wassermassen bin ich auch nicht in Stimmung. *ein überschwemmtes Gebiet, bildet keine günstigen Kampfvoraussetzungen um sich jetzt mit den Exorzisten anzulegen* Man sieht sich.. *geht dann*
--
HEY VIZEKOMMANDANT, ICH KÖNNTE HILFE GEBRAUCHEN! *von unten zu Miwa runterschruft* *hat nicht genau gesehen mit wem sie spricht, aber ist das auch egal* *jetzt ist sie alleine* *hat erst mal einige Leute aus den Wasser gezogen* *aber er kann nicht alle alleine versorgen* *wendet bereits HErzdruck Massage an, wie man es von der ersten Hilfe kennt*
*hört dann Natsu und ihre negativen Gedanken verflüchtigen sich*
*dass sie hätte schneller sien müssen oder sich von den Wassermassen nicht überwältigne lassen*
*die Vorwürfe bringen nichts, sie muss jetzt handeln*
Bin sofort da!! *zurückruft*
*läuft runter, rutscht dabei auf einer nassen Treppenstufe aus*
*macht einen salto nach vorne*
*sieht zwar komisch aus, aber besser als vor Natsu auf die Nase zu fallen*
Ich habe da oben gerade einen Typen getroffen *erzählt Natsu was er gesagt hat*
Wie sieht die Schadenslage aus?
*braucht da einen Überblick*
*die Sanitäter sind auch schon da*
*hilft ihren Leuten so gut sie kann*
Vicky- Admin
Nun das klingt gut was du sagst, aber dazu braucht man auch Ausdauer und die habe ich nicht.
Das müsste man trainieren, damit man sich daran gewöhnt.
//das kam aber zackig aus ihren Mund//
Du kennst dich richtig damit aus wie man gut kämpft.
*hört wo sie geschlafen haben soll*
Nass? Kalt?
War das in einer Gefrierkammer?
*da schüttel selbst Parviz sich*
*berührt ihr Halsband*
Scheinbar trägst du das nicht ohne Grund..
Ah...nett von dir dabei kennst du kaum jemanden, haha *nimmt es aber gut auf*
Hah?
Natürlich helfe ich dir damit du alles wieder weißt.
Das ist doch sicherlich ein schreckliches Gefühl diese Leere im Kopf.
*wundert sich wie leichtfertig Setsuna damit umgeht*
Nun ich weiß nicht, man sollte das nicht ignorieren aber auch nicht erzwingen.
Wir machen einfach langsam, ok?
Und nun...*nimmt sich ein Kissen*
KISSENSCHLACHT!
*haut Setsuna mit dem Kissen um*
*kommt nach Hause*
Trainer zu sein ist ziemlich anstrengend...
*trainiert eine Volleyballmannschaft*
//die Teenis sind anstrengend//
*hört Krach in Parviz Zimmer*
*öffnet sie*
Parviz warst du schon wieder nicht in der Schule?
*sieht dann kurz doppelt*
Wer ist das?
//hat Papa noch ein Kind zur Welt gebracht von dem wir nichts wissen?//
(Haha noch ein Kind, ja das wird Ella über Yagami vielleicht auch denken xD)
Ausdauer kann man aber trainieren, das ist nicht schwer.
Ich komme mit dir raus, laufen tut so gut !
Hm mich auskennen...ja wenn du du das sagst dann kenne ich mich wohl aus mit Kämpfen.
Auch als ich denen Freund angegriffen habe, das kam wie von selbst.
Als ob ich eine Strafe bekommen hätte, hätte ich es nicht getan.
Was natürlih dumm ist, du würdest mir ja nichts tun *lacht leicht*
*will noch sagen, dass sie das Gefühl hat, sich besser nicht zu erinnern*
*aber Parviz ist so motiviert und sie hat das Gefühl mit einem gemeinsamen Ziel wird Parviz sie nicht verlassen*
*wird von einem Kissen getroffen*
Kissenschlacht??
*als sie wieder angegriffen wird, schnappt sie mit dem Mund zu*
*dann fliegen die Federn* (XD)
*sieht dann Yagami und blinzelt interessiert*
*kommt näher und schnüffelt an ihm*
Ah er riecht auch wie du *freudig mit dem Schweif wedelt*
Hallo ich bin Setsuna! //Ja das hört sich richtig an, wenn ich mich mit dem Namen vorstelle...//
*dann kommt eine Stimme in ihrem Kopf bzw. eine Erinnerung*
//"Braves Mädchen"// *die Stimme hallt in ihrem Kopf nach, sie weiß aber nicht, wo sie das gehört hat*
Ausdauer kann man aber trainieren, das ist nicht schwer.
Ich komme mit dir raus, laufen tut so gut !
Hm mich auskennen...ja wenn du du das sagst dann kenne ich mich wohl aus mit Kämpfen.
Auch als ich denen Freund angegriffen habe, das kam wie von selbst.
Als ob ich eine Strafe bekommen hätte, hätte ich es nicht getan.
Was natürlih dumm ist, du würdest mir ja nichts tun *lacht leicht*
*will noch sagen, dass sie das Gefühl hat, sich besser nicht zu erinnern*
*aber Parviz ist so motiviert und sie hat das Gefühl mit einem gemeinsamen Ziel wird Parviz sie nicht verlassen*
*wird von einem Kissen getroffen*
Kissenschlacht??
*als sie wieder angegriffen wird, schnappt sie mit dem Mund zu*
*dann fliegen die Federn* (XD)
*sieht dann Yagami und blinzelt interessiert*
*kommt näher und schnüffelt an ihm*
Ah er riecht auch wie du *freudig mit dem Schweif wedelt*
Hallo ich bin Setsuna! //Ja das hört sich richtig an, wenn ich mich mit dem Namen vorstelle...//
*dann kommt eine Stimme in ihrem Kopf bzw. eine Erinnerung*
//"Braves Mädchen"// *die Stimme hallt in ihrem Kopf nach, sie weiß aber nicht, wo sie das gehört hat*
Vicky- Admin
Du willst mich trainieren?
Na gut, aber in kleinen Schritten, ja.
*schaut sie an*
Also das kam aus einen Impuls heraus, wow, ich kann das nicht, ich werde eher nervös
wenn ich unter Druck stehe.
Eine Strafe?
Man darf dich doch nicht bestrafen und ich schon gar nicht.
*das hört sich irgendwie komisch an*
*durch die Kissenschlacht werden beide dann auf andere Gedanken gebracht*
Hui die Federn fliegen herum.
*springt und fängt sie auf*
*schaut dann überrascht zu ihren Vater*
Oh hallo Papa.
*Setsuna stellt sich selber vor*
Ah ich rieche wie Parviz, du hast eine gute Nase.
Setsuna also....bist du die Tochter von einem Niklas *ganz leise fragt*
*verneint es, bzw. sagt sie weiß nicht wer sie sei*
//na ich hoffe mal nicht...//
Mein Name ist Yagami und ich bin der Papa von Parviz.
Parviz
Papa, Papa, kann Setsuna erstmal bleiben?
Sie weiß doch nicht wer sie ist und woher sie kommt.
*macht diese Geste mit den Ohren die ihr Onkel ihr begebracht hat*
Yagami
Ah bleiben?
*sieht was Parviz macht*
Du weißt dass das unfair ist.. ..*kann da eh nicht mehr nein sagen*
Ich muss doch erstmal mit deiner Mutter drüber sprechen.
Aber ich bin mir sicher sie wird die kleine auch nicht vor die Tür setzen.
Trotzdem, räumt beide hier auf.
Parviz
Juhuuu du darfst bleiben Setsuna.
*hört das mit dem aufräumen*
Ja natürlich. *räumt mit elan sogar auf*
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|