Dark Saga RPG
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: Dark Saga RPG
*runzelt die stirn*
Was war das den.. *deutet auf die stelle wo er den siegel gesehen hat*
Irgendwoher kommt mir das zeichen bekannt vor, aber frag mich nicht woher.
Jedenfalls hast du jetzt deine Antwort, derjenige der diesen zauber nutzt würde mit euch besser klar kommen als mit mir!
Und du hast recht, diese art von magie ist untypisch für die indianer.
*amira absorbiert die energie und schwebt wieder in die Höhe, fliegt einfach vor*
Ich denke wir haben genug wald für einen tag gehabt, lass uns endlich zu diesen Indianern. Bin schon ganz gespannt was sie uns hierzu so erzählen.
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
Natürlich kommt dir das Zeichen bekannt vor.
Ein Pentagramm, es ist ein derart mit Bedeutung überladenes Zeichen,
das es für alles mögliche stehen kann.
Geometrie, der goldene Schnitt - Harmonie. *im Mathematischen*
Der Mensch, bzw ein humanoides Wesen, mit Kopf und Gliedern,
Die 5 Elemente, bzw deren Verbindung, Feuer, Wasser, Erde, Luft und Geist
und ... * mit Blick auf Ivan zucken die Mundwinkel*
Ein Abwehrzeichen, gegen finstere teuflische Mächte...
An letzteren scheint mehr oder weniger etwas dran zu sein. *im Vergleich zu Veritas und Amira ist Ivan im Moment gerade das "finsterste" Wesen*
*darum auch bei ihm das "streuben" der Energie*
*wobei es auch am Beschwörer liegen kann, das er einfach mit Ivan nicht klar gekommen wäre*
(Natsu ist so oder so ein schwieriger Typ, eigentlich ist das nichts besonderes, dafür muss man nicht Ivan heißen XD)
*nickt gehen dann zum Dorf*
*sieht eine junge Frau die mit den Kindern spielt, pardon sie trainiert*
*sieht zuerst recht nett aus das Bild, bis sie den Kindern erklärt wo sie den Feind richtig fies treffen kann*
*es erinnert ihn an Ivan mit Amira*
*die Blicke der Frau und Veritas treffen sich*
Kougyoku:
*sieht die beiden jungen Männer mit den Baby* //wer ist das denn schon wieder//
*wenn die ein Kind dabei haben, werden sie wohl kaum Streit suchen* *vielleicht Medizin oder Ratschläge oder sowas*
*irgendjemand wird ihnen schon helfen, will mit den Kindern weiter trainieren*
*fängt Veritas Blick auf* //Hübsch//
//Was denk dich da// //wieder an die Arbeit Kougyoku//
Ah weiter im Text. Und eins und zwei .. *macht die Bewegungen vor*
*hats jetzt plötzlich eilig mit dem Training fertig zu werden*
*okay die fremden interessieren sie*
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
*kriegt eine nachhilfestunde in sachen Pentagramm*
Oh... Stimmt jetzt wo dus erwähnst!
*von veritas lässt er sich ungestört korrigieren oder auch belehren, er ist der einzige der das darf, schließlich haben sie eine gebärmutter geteilt*
*im dorf angekommen, platzennsie mitten in ein Training, es sind kinder aller altersgruppen anwesend, amira beamt sich natürlich zu eines der kinder*
Amira..!! // //
*die blicke von veritas und kougyoku entgehen ihm nicht*
*wirft veritas ein blick zu und schmunzelt vielsagend*
//tut hier ein auf zurückhaltend und bescheiden, dabei ist er bestimmt ein richtiger Gigolo//
*und da kommt schon die nächste die veritas anhimmelnd mustert*
*es ist die kleine kimiko, die sich mit amira sofort angefreundet hat*
*kommt mit amira zu den beiden fremden und starrt veritas ununterbrochen an*
*findet ihn so schön*
*kougyoku ruft kimiko zurück zur gruppe, aber sie will nicht zurück*
*als veritas auch noch ihr blick erwidert, wird sie ganz tosarot im Gesicht - liebe auf den ersten blick*
fräulein kougyoku.. Ich glaub die beiden.. Herren wollen etwas. *kann nur schwer weg gucken, aber ivan steht in veritas unmittelbarer Nähe, bei seinem Anblick erschaudert sie eher*
*er hat nicht diesen freundlich warmen blick wie sein bruder, bei ihm haben die augen eine eisig kalte, ja fast schon tote Ausstrahlung, so finster wie er dreinschaut*
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
(ich muss an Nang denken, irgendwo hatten wir auch eine Szene wo der auch mal auf der Couch saß und der plötzlich lauter Frauen um sich hatte XD,
allerdings glaub ich das die meisten seinen Geduldsfaden austesten wollten. jaja die Damen der Mafia)
*guckt runter zu Kimiko und Amira* *staunt wie schnell das ging* Hallo. Scheint als hätte Amira eine neue Freundin.
*findet recht schnell raus, das das Mädchen Kimiko heißt, da die Dame sie ruft*
Kougyoku: Kimiko kom zurück. *hört nicht* Gnah Fein, dann trainieren wir ein andermal weiter.
//Und führe mich nicht in Versuchung...// *eigentlich wollte sie doch wie geplant fortfahren*
*aber andererseits es gibt ihr jetzt schon eine tolle Gelegenheit zu den beiden Männern zu schauen*
*kann Kimiko total verstehen* *ihr gehts nicht anders*
*bei Veritas geht ihr das Herz auf und bei Ivan patscht es wieder zu, der Typ sieht wirklich gruslig aus*
*allerdings will man die Gäste nicht vergraulen, also ist sie zu beiden freundlich*
Guten Tag die Herren, was führt euch zu uns?
*zu Kimiko* Du sollst nicht einfach weglaufen. *leicht tadelnde Stimme* *wobei sie diesen tadel für ihre art recht leise ausspricht*
*guckt Veritas immer wieder etwas an und wenn sie das Gefühl hat rot anzulaufen wieder weg*
Veritas: Guten Tag, ich interessiere mich für die Clans der Unterwelt. Über die Indianer habe bisher wenig erfahren können,
darum wollte ich mehr von euch direkt wissen. Ivan war so freundlich mich her zu führen* auf ihn deutet* Hättet ihr etwas Zeit?
Kougyoku: Ich denke das lässt sich einrichten... //oh gott er hat mich angesprochen//
Jack o´lantern
*stillgelegter Eisenbahnfriedhof in Midgar*
*Jacks Territorium das sie sich über die Jahre hart erarbeitet hat* *Shinigami-frei*
*da Hypnos fort war, hat sie sich Territorium erobern können und der Eisenbahnfriedhof ist mit Abstand,
der Ort der am besten mit ihrer Kraft harmoniert* *anscheinend haben sich hier ein paar Seelen versteckt,
die noch nicht bereit sind sich von dieser Welt zu verabschieden* *und die wird sie sicher nicht rausrücken*
*sitzt in der Halle wo die ausrangierten Züge abgestellt wurden* *im oberen Bereich der Halle wo einige Büros und das
Steuerpult für die Züge, hat sie es sich bequem gemacht, die Beine übereinander geschlagen, die Füße auf dem Pult*
*guckt auf einen Fernseher der dank ihrer Kraft wieder funktionstüchtig ist*
Diese dämlichen Zwillinge sind sooo lästig. *Hypnos und Thanatos* *wo Hypnos wirkt, kann sie nicht richtig wirken, er blockiert sie*
*und wenn er es nicht tut, dann vermasselt ihr der Todesgott die Tour, dabei will sie doch nur das Lebende und Tote zusammen spielen können, wie sie lustig sind*
*okay es macht ihr auch spaß die Lebenden in Angst und Schrecken zu versetzen*
*jetzt sind ihr dank Thanatos die Zeitlosen durch die Lappen gegangen, dabei hätte sie die so gerne mit den Einwohnern spielen lassen*
*seufzt ttief*
*vermisst Chaos*
*der ist ihr nie in die Quere gekommen wenn es um Halloween ging, nein er hat sie sogar mit einigen Vorfällen tatkräftig die Stimmung angeheizt*
*aber Hypnos und Chaos sind zur selben Zeit verschwunden* *Hypnos weg, Chaos weg, keine Anhaltspunkte*
Aber Chaos kann auch nicht ganz weg sein, dafür ist die Welt eigentlich zu unordentlich.
//Wo steckst du nur, liebster Horrorclown//
Feuertempel:
*Wächter des Feuertempels*
*geht im verlassenen Tempel umher* *ein trostloser Ort* *wahrscheinlich war Ahriman einer der letzten die dieesn Tempel betreten haben ohne von den Feuerdrachen zerrissen oder gegrillt zu werden* *der Herr des Feuers schläft oder ist er in der Esperwelt* *er weiß es nicht* *Ifrits alte Beschwörung ist verbrannt* *oder besser gesagt sie ist aus Ahrimans Aufzeichnungen eines Tages zurückgekehrt in den Tempel, bis wieder jemand die Prüfung vor Ort besteht* *Luzifer war der letzte Herr von Ifrit*
*ob es sich nochmal jemand traut mit dieser freurigen Esper anzulegen, der wie der Regent der Hölle in mittelalterlichen Vorstellungen wirkt*
*geht in Ifirits Kammer* *darin brennt ein Feuer das Tag und Nacht lodert ohne das man es füttern müsste*
*da der Wächter an den Tempel gebunden ist, kann er ihn nicht verlassen*
Schläfst du Ifrit oder stellst du dich schlafen? Diese Ruhe passt einfach nicht zu einer Feueresper.
*keine Antwort - wie immer*
//ob er mich überhaupt hört, vielleicht mischt er auch gerade die Esperwelt auf//
*setzt sich vor dem Feuer das recht behaglich wirkt*
*schläft ein mit den Gedanken* Wenn doch endlich jemand käme und dieser Einsamkeit ein Ende bereiten würde*
*doch wie soll man diesen verlassenen Ort finden* *ist den Drachen Ifirit so heilig, das sie es nicht selbst wagen ihn zu beschwören*
*könnte daran liegen das er den Ruf hat einen schwer zu kontrollierende Esper zu sein* *eine sehr zerstörerische*
(ich weiß auch nicht, irgendwie hätte ich lust auf einen Treffen mit Jack und Somali xD
Ich weiß du hast Shingami frei geschrieben, daher verzeih mir XD)
*hat gerade vor eine Seele eines Kindes über die Schwelle zu bringen*
Machs gut und vergiss dein Spielzeug nicht.
*will gerade dem Kind den Hasen überreichen, da wird Somali aus der Schwelle entrissen und fällt in ein langes trostloses schwarzes Loch*
*den Hasen hält er an sich vor Angst, er weiß nicht was nun passiert, das war doch noch nie so*
*prallt dann in einen Wagon, in den Eisenbahnfriedhof in Midgar*
*natürlich lebt er, bzw. er ist ja Tot*
*blinzelt als er sieht wo er gelandet ist*
Was ist passiert...wo bin ich..argh...*richtet sich auf und schaut dann zum Hasen*
NEIN! Du solltest doch zum Kind...ich habe versagt.
*sich den Kopf rauft*
*spürt dann ein Haufen Seelen die herum schwirren und die vor Somali die Flucht ergreifen*
//das sind keine frische Seelen...//
*steigt aus den Wagon, fällt dabei hin*
*klopft sich den Staub ab*..Hat ja keiner gesehen..
Was ist das für ein Ort..aufjedenfall bin ich auf der Erde.
//ich verstehe nicht wieso ich raus geworfen wurde..schließlich mach ich meinen Job gut und die Kinderseelen mögen mich...//
*hat einen verdacht, das er irgendwo zu alt ist um die Kinderseelen zu betreuen, will das aber nicht wahrhaben, daher vielleicht der Tritt nach draußen*
Argh..bitte nicht
//ich werde mich dagegen wehren diesen Posten abzugeben! //
*Sturkopf* (ja und was für einer)
Ich weiß du hast Shingami frei geschrieben, daher verzeih mir XD)
*hat gerade vor eine Seele eines Kindes über die Schwelle zu bringen*
Machs gut und vergiss dein Spielzeug nicht.
*will gerade dem Kind den Hasen überreichen, da wird Somali aus der Schwelle entrissen und fällt in ein langes trostloses schwarzes Loch*
*den Hasen hält er an sich vor Angst, er weiß nicht was nun passiert, das war doch noch nie so*
*prallt dann in einen Wagon, in den Eisenbahnfriedhof in Midgar*
*natürlich lebt er, bzw. er ist ja Tot*
*blinzelt als er sieht wo er gelandet ist*
Was ist passiert...wo bin ich..argh...*richtet sich auf und schaut dann zum Hasen*
NEIN! Du solltest doch zum Kind...ich habe versagt.
*sich den Kopf rauft*
*spürt dann ein Haufen Seelen die herum schwirren und die vor Somali die Flucht ergreifen*
//das sind keine frische Seelen...//
*steigt aus den Wagon, fällt dabei hin*
*klopft sich den Staub ab*..Hat ja keiner gesehen..
Was ist das für ein Ort..aufjedenfall bin ich auf der Erde.
//ich verstehe nicht wieso ich raus geworfen wurde..schließlich mach ich meinen Job gut und die Kinderseelen mögen mich...//
*hat einen verdacht, das er irgendwo zu alt ist um die Kinderseelen zu betreuen, will das aber nicht wahrhaben, daher vielleicht der Tritt nach draußen*
Argh..bitte nicht
//ich werde mich dagegen wehren diesen Posten abzugeben! //
*Sturkopf* (ja und was für einer)
*bemerkt das etwas in einen Wagon runterknallt* Ups na sowas, da hatte ich wohl ein kleines Loch in der Barriere. :D
*eigentlich findet sie es ja lustig jemanden erschreckt zu haben*
//och gar keinen Genickbruch - wie schade// *hätte fest damit gerechnet.
*beobachtet alles vom Zentralen Schaltpult* *sieht dann Somali aus den Wagon rausstolpern* //äh ... der kommt mir bekannt vor//
Was für ein Hosenscheißer. *weil so ein großer Typ so ein kleines Stofftierhäschen an sich hält*
Aber genau das gefällt mir so.
*setzt sich den Kürbiskopf auf und macht sich an die Arbeit*
Schau an, schau an. Was haben wir denn da, was will das Sensenmännchen hier. Bist du zum spielen hergekommen Kleiner.
*beschwört Ranken um Somali am weitergehen zu hindern* //Versteckt euch Kinder, ein böser Sensenmann ist hier eingedrungen, ich werde euch beschützen// *natürlich hat Jack den Kindern erzählt, das sie hier in Sicherheit sind und die Shinigamis die bösen, die sie ins Jenseits verschleppen wollen* *aus Jacks Sinn, stimmt das ja auch*
Huh?
*sieht dann die Gestalt mit den Kürbiskopf*
*zuckt zusammen*
*hat daran eine schlechte Erinnerung behalten, er hatte selber mal so ein Kürbis auf den Kopf bekommen
und das fand Somali gar nicht komisch, da er keine Kontrolle hatte*
Dich kenne ich doch! Du bist diese fiese Kürbisfee, oder dieser Jacke.
*bevor er noch weiter was sagen kann schlingen sich auch schon die Ranken um ihn*
WÄH! Mach die weg..//die sind ja ekelig//
*lässt dabei das Stoffhäschen versehntlich los*
Oh nein, das muss ich noch dem Mädchen geben.
Lass los!
Wegen dir habe ich riesigen Ärger damals gehabt, Thanatos-o-sama war richtig sauer auf mich.
Was sollen überhaupt die ganzen Seelen hier, die müssen über die Schwelle,
wenn Meister Thanatos-o-sama sehen würde, er würde sicher wütend werden.
Mein Name ist Jack, ... //Kürbisfee?// *hat sich eigentlich nur so genannt um Somali damals reinzulegen*
Haha.. ach du bist das?
Na schau mal einer an, ein Wachstumsschub im Tod, *klatsch*
Ja ich sehe wie "wütend" der alte Thanatos auf dich sein muss *sarkastisch* *sieht ja eher nach einer Belohnung aus*
ups du hast was fallen gelassen. *nimmt das Häschen* Das gehört nun mir. :D
Dein Mädchen kann gerne zu mir kommen. Hier kann es den ganzen Tag mit mir spielen oh und natürlich die Nacht ganz besonders.
//Klar er ist ein Shinigami, war wohl nicht zu verhindern das er sie bemerkt//
Die Kleinen gehören zu mir, das sind NICHT eure Seelen. Kapische, kleiner Shitti-gami.
*lacht amüsiert*
Wütend der? Kann der überhaupt noch wütend werden? Heult er sich nicht noch die Auge aus. "Mein Bruder, mein heiß gelieber Bruder- flenn- flenn" *lacht* *klatscht in die Hände* "Herrlich, köstlich. Der Gott der alle auseinander reißt, kriegt mal selber zu spüren wie das ist jemanden zu verlieren. Komm schon, komm schon. Gibts zu, er hat geflennt oder? Wie wars"
*wenn sie schon ungebten einen Shinigami hier hat, will sie zumindest jede Einzelheit wissen, wenn es zum Schaden von einen der Zwillinge ist* *Jack hat nicht auf den Schirm das Hypnos von neu erstanden sein könnte und Thanatos fertig ist mit Trübsal blasen*
(oh Gott wenn er das mitbekäm, ich stell mir grad seine Mörderaura gegenüber Jack vor XD)
Sei still...*als Jack vom Wachstumschub redet*
*mag es nicht erwachsen zu werden*
Heh! Wieso betonst du das so komisch *meint den Sarakasmus*
WHAAAS!
*als Jack sich den Hasen nimmt ist das für Somali das schlimmste*
Den kannst du nicht haben, der Stoffhase hat bereits einen Besitzer, gib ihn zurück!
*knurrt Jack an als sie ihn dieses Angebot macht, dass das Mädchen zu ihr soll*
No way! Kürbisfratze!
Die Seelen haben hier nichts zu suchen...Shitti-gami...WOhaaaaaaaA!
//die macht mich wütend und ich dachte Mädchen sind immer die netten//
*spürt bei den Gedanken jetzt schon wieder eine Kopfnuss von Thanatos*
*seine Wutader pulsiert am Kopf als er sich über Thanatos lustig macht*
Halt die Klappe, nur weil du nicht weiß wie es ist jemanden zu verlieren musst du dich noch lange nicht über jemanden lustig machen!
*ist sauer und reißt sich los und attackiert den Kürbiskopf*
Gib mir den Hasen wieder sonst werde ich mal wütend.
*ja bei Somali ist das schwer vorstellbar, dabei sollte man ihn nicht unterschätzen, das Alter eines Kindes hat er schon lange überschritten,
mag halt lieber seine jüngere Versionen*
*packt den Hasen an den Beinen*
Lass los du blöder Kürbis.
(ohja XD)
Ihr Shinigamis werdet doch von Thanatos verhätschelt, dafür das ihr andere über die Schwelle treibt,
über die ihr selber nicht geht. Ihr spielt euch als Richter auf, dabei seid ihr doch die kaputtesten Galgenvögel überhaupt.
Was für brave Hunde ihr doch seid.
*macht sich nicht viel aus den Hasen, aber anscheinend Somali* Aber ich habe doch nur aufgehoben was du fallen gelassen hast.
Wie wäre es mit, einem bitte. Bitte, bitte Jack o´lante gib mir armseligen Wurm, mein olles Spielzeug zurück. *kichert*
Dann will ich es mir überlegen. *heißt nicht das sie es unbedingt tut*
DAS SEHE ICH ANDERS. DU BIST HIER DER EINDRINGLING, DER MEINE LIEBEN SEELEN STEHLEN WILL.
Sei nicht so frech sonst, mach ich dich platt.
Wuhu, jetzt hab ich aber Angst. *fühlt sich im eigenen Territorium recht sicher*
*hüpft durch die Gegend und lässt sich von Somali jagen*
Wuhu, wo kamst du denn jetzt her.. *hat wohl nicht aufgepasst und hält den Hasen fest*
//Ziehen, Ziehen, Ziehen// *das bringt Jack auf eine Idee*
*lässt den Hasen los* *Somali stolpert zurück*
*Ein Zug setzt sich plötzlich in Bewegung und rast auf Somali zu als würde er durch eine unsichtbare Kraft gezogen*
Wuhuhu Haha geschieht dir recht.
Du weißt doch gar nicht wovon du sprichst, wir halten die Welt im Gleichgewicht.
//kaputten Galgenvögel..und was bist du?//
Du spinnst wohl, das werde ich garantiert nicht sagen!
Du bist unmöglich.
Eindringling? Ich glaube du machst dir selber etwas vor.
DIE SEELEN GEHÖREN DIR NICHT! *brüllt zurück*
*zieht weiterhin am Hasen, das Jack dann einfach los lässt, damit hat Somali nicht gerechnet*
*fällt nach hinten*
Argh...Ah hab ich dich.
*den Stoffhasen zufrieden anguckt*
Huh?
*schaut dann zurück und sieht wie ein Zug auf ihn los fährt*
*kann nicht mehr ausweichen*
*wirft den Stoffhasen zur Seite, dieser soll nicht vom Zug erfasst werden*
*der Zug erfasst Somali, staub wird aufgewirbelt*
*aus der Staubwolke erscheint Somali in seiner erwachsenen Form*
*nicht mal Thanatos weiß davon, er wird es höchstens gespürt haben das Somali etwas verbirgt*
Ich hab doch gesagt mach mich nicht wütend.
*erhebt seine Sense und attackiert Jack, eine Seele die er entdeckt nimmt er auch gleich in gewahrsam mit seiner Sense*
(fand das passt gerade so gut, warum Somali in der Form vermumt ist, muss ich mir noch was überlegen, vielleicht weil er die Form nicht akzeptiert oder so)
Euer Gleichgewicht interessiert mich nicht, ich behalte meine Seelen, Basta.
Na der Geist von Haloweeeennn Buahaha * schaurig lach*
EUCH ABER ERST recht nicht, BÄH!
Hahaha... *lacht sich schlapp, das somali darauf reingefallen ist*
Oh mann dein Gesicht haha. XD Kriegst du das auch wieder regeneriert hahaha
*kann zwar nichts wegen der Staubwolke sehen, aber das sieht jetzt bestimmt ziemlich häslich aus*
(ja das mit den Kürbiskopf passt auch gut im Pic)
Ach hast du dich extra für mich Schick gemacht, der Mumienstyl gefällt mir. *passt so schön zu Halloween*
*weicht aus*
*eins der Gespenster die zu vorwitzig waren, wird eingesackt* *wird da aggressiver*
HEY LASS DEINE FINGER VON IHNEN
*teilt auch aus und bekämpft den shinigami mit den Ranken* Ich werde dich so zerquetschen, das nur noch Mus von dir übrig bleibt.
Was glaubst du wo du hier bist!
*merkt aber das Somali jetzt schwerer zu bekämpfen ist* //Es ist nicht Thanatos, es ist doch nur einer seiner Leute//
//von einer seiner Schmeißfliegen kann ich doch nicht Klein bei geben, das wäre zu peinlich//
(Vielleicht hat sich Somali weiterentwickelt, nachdem er den Grund erfahren hat, das Thanatos ihn nicht los werden wollte weil er von ihm enttäuscht war, sondern weil es seine (ruppige) Art ist, die Shinigami frei zu geben. Nachdem der Konflikt behoben war - hat er sich mental weiterentwickelt. Und auf der anderen Seite hat ihn Fate ja durch nen Spiegel gekickt wo er lauter anstrengende Sachen mache musste - das war das "gute" Training von Fate. XD - aber hey es war nicht umsonst)
*knirscht mit den Zähnen, will Jack alles andere als gefallen*
*muss dann Grinsen als Jack sich auch mal ärgert als er sich eine Seele geschnappt hat*
Denkst du, ich höre auf dich, Thanatos-o-sama hat recht, du bist einfach nur lästig und schäbisch.
//ich hab sie sauer gemacht//
Du hast angefangen *schnippisch von sich gibt*
*weicht ihren Ranken aus, wehrt sie ab und zu mit der Sense ab, bekommt auch einige Schläge ab* (sieht aus wie ein langer Rattenschwanz xD)
//die schläge sind dermaßen hart//
*greift dann nach der Ranke statt auszuweichen und schwinkt Jack herum, sie ist ja trotzdem irgendwo ein Fliegengewicht*
*lässt dann los bis sie in den nächsten Wagon kracht*
*schaut auf seine Hände*
//meine Hände brennen von diesen Ranken//
*schaut zum Wagon*
//hab bloss kein Mitleid mit ihr Somali..//
(haha, ja gute Idee, das werde ich verwenden, wer weiß was der im Spiegel alles machen musste)
(Fate: na tranieren, was sonst ich bin ein supi Trainer )
Fugeleon
Na also, du rallst es. *kleines Lächeln*
*ist auch etwas stolz das er Kenji nun doch dazu bekommen hat, die Mathehausaufgaben zu verstehen.
*hat lange gedauert* *aber wenn er sich in was reinsteigert kann er ehrgeiziger sein, als er aussieht*
Kenji: Super, lernen wir morgen wieder zusammen? *es sieht fast aus als würde er Bya dafür umarmen wollen*
*hält ihn am Kopf zurück* Übertreib es nicht gleich.
----
*trifft sich gerade mit Yuto im obersten Stock der Schmiede* *heute geht es nicht um den üblichen Kleinkram*
*er wirkt schlecht gelaunt, weil der Wächter des Feuertempels so eigenmächtig gehandelt hat*
*aber Ifrit wird nun mal bei ihnen verehrt wie eine Gottheit und der Wächter gilt wiederum als Vertreter Ifrits*
Der Wächter des Feuertempels hat diesen frei gegeben. Wer seine Prüfung besteht darf den Versuch unternehmen und Ifrit zu beschwören. Auch Leute von Außerhalb sind *zähneknirsch* geladen.
Wir geben den Weg zum Pass frei, - daher die Bitte an euch, das ebenso zu tun.
*es kotzt ihn so an das zu sagen* *Generationen beschützt man das Land und dann dieser launige Wächter*
Yuuto: Das fällt dir sicher selbst nicht leidt, nicht wahr.
Fugeleon: *zornige Flammenaura* *eigentich beantwortet die schon Yutos Frage*
*reißt einfach die Tür zu Kenji´s Zimmer auf*
Hab ich doch richtig gehört, der Junge von meinen Yuuto ist hier, das der mal Kinder haben würde, schließlich war er immer so spießig und total schüchtern .
Er stand ja immer auf mich, aber da ich mich ja für Milou entschieden haben musste es ja so kommen.
*reimt sich da irgendetwas zusammen*
Die Ähnlichkeit ist verblüffend, genau mit diesen (genervten) Blick hat mich Yuuto auch immer angeschaut.
*packt sich den Jungen*
Ab zu Daddy, ich werde ihn persönlich zu meiner Party einladen.
//und wenn er mich fragt warum ich selber komme, sage ich: "Ich bringe deinen Sohn sicher nach Hause" //
Los los, zieh dich an und pack deinen Kram zusammen.
*zieht Bya am Arm Richtung Ausgang*
*die Mitarbeiter schauen den beiden nach, sind es zwar von Kyoma gewöhnt trotzdem müssen sie gucken*
*sind dann später in der Schmiede*
Ich war ziemlich lange nicht mehr hier.
Diese Treulose Tomate ruft nicht einmal an
YUUTO-CHAN!
*plötzlich wird die Tür aufgerissen*
*Kyouma - vielleicht, ist der Typ mit den glitzernden Augen wirklich Kyouma stürzt herein*
*labbert ihn über irendwas voll* *doch, das muss er wohl sein*
//Was brabbelt der da für wirres Zeug//
*sein Vater soll auf Kyouma gestanden haben und schüchtern sein* *hat da aber ganz anderes gehört*
*aber Kyouma ist der Vater des aktuellen Clanführers oder teilen sie sich die Arbeit* *weiß nicht genau*
*jedenfalls ist er wohl eine Respektsperson* *sollte wohl jetzt auf seine Wortwahl achten*
*guckt zu Kenji über Kyoumas Schulter als der ihn packt und wieder zu Kyouma*
Das hätte ich selbst nicht besser sagen können. *bemerkt* *Kenji hat wohl die Art von Kyouma, einfach Leuten
die er mag auf die Pelle zu rutschen* *wobei Kyouma sogar noch aufdringlicher ist, hätte nicht gedacht das das noch zu steigern ist*
Nunja, ich war lange genug hier. Da haben Sie recht. *lässt sich das nicht zweimal sagen* *denkt er könnte selber gehen*
*stattdessen wird er von Kyouma gepackt und mitgeschleift* //Exakt die selbe Art// *so ist er ja durch Kenji hier gelandet*
(XD)
Ich kann selber gehen, kein Grund so zu ziehen. *wäre Kyouma im Rang nicht so weit oben, er hätte geschimpft wie ein Rohrspatz*
*als sie in der Schmiede zurück kommen, ist ihm das einfach peinlich* *wirkt wie ne Katze die eingesackt und mitgeschleppt wurde* (Grumpy cat - mau XD haha)
Ryoko:
*ist eine der Wachen draußen*
Hey Kyouma-san was verschafft uns die Ehre.
Oh Sie bringen unseren "Prinzen" heim, wie aufmerksam von Ihnen.
Leopold:
*kommt hinter Ryoko zum Vorschein* Hey da kommt jemand aber spät nach Hause.
*Byakuya kennt er schon* *hat aber nicht ganz so viel Interesse an ihm, wie der Typ der ihn bringt*
Wer ist das?
Ryoko: Das ist Kyouma-san. Er ist ein guter Freund von Yuuto-sama. ... Denk ich. *Kyouma und Yuto machen nicht unbedingt die selben Aussagen* (XD) Und er ist das Clanoberhaupt der Elite.
Leopold: Ein Clanoberhaupt: WOAAAHH *begeistert* *Yuuto und seinen Sohn kennt er schon, aber das ist was neues jemanden den er noch nicht kennt* KÄMPF MIT MIR, ICH WILL MICH MIT DIR MESSEN. *sofort ganz direkt*
Ryoko: Gaaanz ruhig Leopold, stell dich doch erst mal vor.
Leopold: Ich bin Leopold, LASS UNS KÄMPFEN *schon fertig* *Titel und co nennen dauert ihn zu lange*
Ryoko: LEeeooo! Kyouma-san ist gerade hier angekommen. Jetzt lass ihn doch.. *die andere Wache geht weg um den andern bescheid zu geben*
*Yuuto und Fugeleon kommen heraus*
Fugeleon: "Leopold benimm dich"
Yuuto: *Brille richtet* Guten Tag Kyouma, danke das du Byakuya nach Hause gebracht hast. *weiß schon das es Kyouma wohl einen super Vorwand geliefert hat* *Aber der Anstand gebietet es.
Leopold: Mist.. äh ich meine ja, großer Bruder. *will mit Kyouma kämpfen, weiß doch gar nicht wie andere Clanoberhäupter so drauf sind, aber die sollen doch stark sein* *vielleicht sagt Kyouma doch noch ja*
Zuletzt von Anda am Sa Apr 24 2021, 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(omg die Frisur im Hintergrund xD)
*begrüßt Ryoko*
Guten Tag junge Frau,
ja genau ich bringe den Jungen meines Freundes sicher nach Hause.
*Bya auf den Rücken klopft*
*sieht dann den aufgeweckten Leopold*
Ich bin Kyoma, Yuuto und ich sind beste Freunde, aber er ist so ein Typ der das nie zugeben würde.
Haha *lacht als Leopold so begeistert reagiert*
Du bist ja ein Energiebündel, das kämpfen überlasse ich den jüngeren, komm vorbei und vordere meinen Sohn heraus.
Das wäre viel krasser *_*
*sieht dann Yuuto und springt ihn gleich an und drückt ihn an sich*
*schaut ihn dann an*
Man bist du alt geworden. (xD)
Du solltest dich mal mehr melden *ihn auf die Brust kloppt*
*sieht dann zu seinen Besuch, Fugeleon*
Guten Tag, freut mich, ich bin Kyoma und komme von der Elite.
*begrüßt Ryoko*
Guten Tag junge Frau,
ja genau ich bringe den Jungen meines Freundes sicher nach Hause.
*Bya auf den Rücken klopft*
*sieht dann den aufgeweckten Leopold*
Ich bin Kyoma, Yuuto und ich sind beste Freunde, aber er ist so ein Typ der das nie zugeben würde.
Haha *lacht als Leopold so begeistert reagiert*
Du bist ja ein Energiebündel, das kämpfen überlasse ich den jüngeren, komm vorbei und vordere meinen Sohn heraus.
Das wäre viel krasser *_*
*sieht dann Yuuto und springt ihn gleich an und drückt ihn an sich*
*schaut ihn dann an*
Man bist du alt geworden. (xD)
Du solltest dich mal mehr melden *ihn auf die Brust kloppt*
*sieht dann zu seinen Besuch, Fugeleon*
Guten Tag, freut mich, ich bin Kyoma und komme von der Elite.
(den haben die Macher in den Hintergrund gestellt um anzuzeigen wie erschrocken Bya wirklich ist XD)
Byakuya: Vielen - dank. //ich fühl mich wie ein Baby// *als ob er es nicht auch alleine nach Hause geschafft hätte*
Dein Sohn. Auch fein. Mit deiner Erlaubnis fordere ich Leopold ... ähm wie heißt dein Sohn.
*die Ansprache wäre imposanter, wenn er den Namen seines Gegner kennen würde*
*kriegts gesagt* Gut, dann soll Haru Mink mein Gegner sein. (stell mir grade vor wie Haru nießt XD)
*krass hört sich gut für ihn an*
(stellt die Feuerlöscher bereit Leute XD )
Ist ja gut Kyouma, ein Händedruck tut es auch. *schiebt Kyouma weg, weil er ihn etwas zu einnehmend ist*
Byakuya: //Exakt wie sein Enkel// *die Situation kommt ihn bekannt vor*
Yuto: Alt, nein, das kommt dir nur so vor, weil du wahrscheinlich nie erwachsen wirst. *redet heute offener und spitzer zu Kyouma als früher* *Augenroll* *lässt ihn kurz mal die Freude ihn auf die Brust zu klopfen, wenns nicht mehr istt *
(die sehen auf den Bild aus als wollten sie sagen, was nur ein Weinglas? Schafst du keinen ganzen Humpen Bier XD)
Fugeleon: Ich bin Fugeleon, der Anführer der Feuerdrachen. Sehr erfreut. *versucht einen recht nüchternen Eindruck zu machen*
*Feuerdrachen gelten ja oft als Temperamentvoll* *will den Vorurteil nicht weiter Nahrung geben - während Leopold das wohl voll bestärkt* (XD)
Byakuya: Vielen - dank. //ich fühl mich wie ein Baby// *als ob er es nicht auch alleine nach Hause geschafft hätte*
Dein Sohn. Auch fein. Mit deiner Erlaubnis fordere ich Leopold ... ähm wie heißt dein Sohn.
*die Ansprache wäre imposanter, wenn er den Namen seines Gegner kennen würde*
*kriegts gesagt* Gut, dann soll Haru Mink mein Gegner sein. (stell mir grade vor wie Haru nießt XD)
*krass hört sich gut für ihn an*
(stellt die Feuerlöscher bereit Leute XD )
Ist ja gut Kyouma, ein Händedruck tut es auch. *schiebt Kyouma weg, weil er ihn etwas zu einnehmend ist*
Byakuya: //Exakt wie sein Enkel// *die Situation kommt ihn bekannt vor*
Yuto: Alt, nein, das kommt dir nur so vor, weil du wahrscheinlich nie erwachsen wirst. *redet heute offener und spitzer zu Kyouma als früher* *Augenroll* *lässt ihn kurz mal die Freude ihn auf die Brust zu klopfen, wenns nicht mehr istt *
(die sehen auf den Bild aus als wollten sie sagen, was nur ein Weinglas? Schafst du keinen ganzen Humpen Bier XD)
Fugeleon: Ich bin Fugeleon, der Anführer der Feuerdrachen. Sehr erfreut. *versucht einen recht nüchternen Eindruck zu machen*
*Feuerdrachen gelten ja oft als Temperamentvoll* *will den Vorurteil nicht weiter Nahrung geben - während Leopold das wohl voll bestärkt* (XD)
Ich habe zwei Söhne, aber Haru ist der jetztige Eliteanführer und trainieren schadet keinen,
aber Aki solltest du auch nicht unterschätzen, du kannst ja gegen beide antreten.
//Haru wird eh erstmal nein sagen, aber vielleicht nervt er ihn solange bis er ja sagt//
*würde das lustig finden*
*schaut zu Yuuto*
Ach du findest ich seh jung aus, ach Yuuto deine Komlimente sind wirklich die schönsten, nach die von Milou natürlich.
Anführer der Feuerdrachen, das klingt sehr interessant, das ist ein Ort wo ich noch nicht wirklich war.
Mein Sohn hat einen Freund der was mit Feuer zu tun hat, glaub ich zumindenst...wie war der Name noch gleich..Glow oder so.
Ich würde mir ihr Reich gerne mal ansehen wollen, ich bringe auch meine Kinder mit.
*ladet sich im prinzip gerade selber ein*
*eine widerrede würde er locker überspielen*
Von mir aus trete ich auch gegen beide an.
Das wird bestimmt spannend. *Freu*
Das wird großartig
Weißt du denn überhaupt wo du hin musst Leopold?
Leopold: öhm irgendwo nach Norden. Okay ich weiß es nicht, aber ihr wisst es doch alle. :D
*auf Kyouma, Yuto und Bya zeigt* *wer sich nicht freiwillig meldet wird genervt bis er nachgibt* (XD)
*zu Kyouma* Hey hey, ich hab ne Idee. Ich bring dich nach Hause und du zeigst mir wo du wohnst.
Fuegoleon: Und wie kommst du wieder nach Hause. Die Elite liegt außerhalb der uns bekannten Gebiete. Kann sein das du es bis Sonnenuntergang hin schaffst, aber sicher nicht wieder zurück. *will nicht das Leo auf den Rückweg irgendwo verloren geht*
Leopold: *zu Kyouma* kann ich bei euch übernachten?
Fuegolen: LEOPOLD SEI NICHT SO DREIßT. Du kannst dich doch nicht jemanden aufdrängen, den du gerade erst kennen gelernt hast! *seinen Bruder zurecht weißt*
Leopold: Aber wieso den nicht, wenn er von der Elite ist, dann ist der doch mit Kaori-san verwandt und die ist doch total in Ordnung- sagt Mito.
Fuegolen: *knirscht mit den Zähnen* *kann jetzt nichts schlechtes zu Mito sagen, immerhin ist sie Yutos Frau und Byakuyas Mutter*
*aber sein Bruder ist ihn einfach zu frech* *er mag auch keinen unangemeldeten Besuch* Es wäre ungehobelt, sich einfach zu anderen einzuladen, wo wir selber streng unsere Grenzen bewachen.
*Kyouma sagt er würde gern mal ihr Reich sehen*
Yuuto: Ja, Glow ist sehr talentiert. Er hat sich in den letzten Jahren viel Mühe gegeben und einen guten Ruf als Schmied erworben.
Er würde sich sicher freuen, Haru mal wieder zu treffen. - Warte Kyouma, du kannst dich doch nicht einfach selber einladen.
Wer weis ob sie dich überhaupt wollen. *während Fuegolen versucht Leopold zu zähmen, versucht es Yuuto bei Kyouma*
Leopold: Du hast Schwein, normalerweise darf kein Ausstehender zu uns rein. Aber der Wächter des Feuertempels hat zur Prüfung eingeladen, deshalb dürfen die Pilgerpfade auch von Außenstehenden betreten werden. Ist also abgemacht, du kannst bei uns vorbeischauen und ich schau bei euch vorbei. *einfach drauflos plapper* *läd sich auch selber bei der Elite ein*
( oh mann Leopold und Kyouma, ein Herz und eine Seele, wenns darum geht sich selbst einzuladen XD)
Fuegoleon: *merkt das es keinen Sinn hat* *wie gesagt, sollten die Pfade ja sowieso geöffnet werden*
Leopold kehr in einen Stück zurück. Ich werde zu den anderen zurückkehren und die Vorbereitungen treffen,
*zu Yuuto schaut* Wenn es recht ist.
Yuuto: Wir werden den Zugang nicht blockieren. Keine Sorge. //Wobei ich das Gefühl habe, das er lieber ein Nein von mir hätte//
Meine Jungs werden sich freuen.
*Haru eher nicht, Aki ist da kontaktfreudiger*
*winkt mit der Hand hin und her*
Kein Problem, wir haben genügend Platz.
*sieht das nicht so eng, tickt ja genauso* (xD)
*guckt zu Yuuto*
Ich denke auch, Haru hat sich gut mit Glow verstanden, das ist recht selten.
*dann versucht Yuuto ihn drauf aufmerksam zu machen das er sich nicht selber einladen kann*
*hört nicht hin*
Ich bin gespannt wie es da so ist, ich liebe es neue Ortschaften kennenzulernen und neue Leute.
Prüfung, klingt sehr interessant, da komme ich wohl zur rechten Zeit.
Fuegoleon: Versteh das nicht falsch. Fremdenverkehr gibt es bei uns nicht, selbst wenn wir die Pfade öffnen.
Verpflegung, Übernachtungsmöglichkeiten für müde Wanderer - kennen wir bei uns nicht.
Die wenigen Gäste die wir haben, werden von denjenigen getragen die sie einladen.
*zu Leopold guck* *der wird für Kyouma verantwortlich sein* *der nickt einfach hastig, ala schon verstanden*
*und es ist ihm ein richtiger Horror sollten plötzlich viele Besucher zu ihnen strömen*
*wie soll er damit umgehen* *Leo macht sich da einfach weniger Gedanken*
(vielleicht sollte Kyouma ihn beraten, wie man sowas aufzieht XD)
Leopold: Der Wächter will jemanden finden der Ifrit beschwören kann. Seit Luzifer hat man von der Esper nichts mehr gehört.
*klar kennen die (älteren) Drachen noch Luzifer, der ja öfter bei Saphir und der Schmiede vorbeigeschaut hat*
*aber andere Sachen die sich außerhalb davon ereignet haben, mit denen sind sie weniger vertraut*
Unter den Tempel fließen Magmaströme hindurch, wer Hitze nicht erträgt, braucht es eher nicht versuchen.
*ist ziemlich warm dort*
Bei uns ist das ganz anders, da laufen die Leute nur ein und aus.
Es ist interessant neue Leute und ihre Erfahrungen kennenzulernen,
aber ich kann widerrum auch verstehen das man für sich sein will.
*sowas muss halt aktzeptieren*
*hört das mit Ifrit*
Davon habe ich nur wenig gehört, ich kenne mich mit sowas null aus.
Na dann muss euer Wächter mal fleißig auf die Suche gehen, genug Leute gibt es ja.
Vielleicht bist du es ja selber der ihn beschwören kann.
Als Clanoberhaupt bin ich für den Schutz der Meinigen verantwortlich.
Wie die Lichtdrachen durch das Heiligelement die Wesen ihres Landes sind,
sind wir Wesen des Feuers. Deshalb kommt für die meisten von uns ein anderer Lebensraum nicht in Frage
und wir sind stark entschlossen unser Gebiet zu verteidigen.
Leopold:
Der Wächter kann das Gebiet des Tempels selbst nicht verlassen, scheint als wäre er daran gebunden.
Darum hat er es sich wohl überlegt andere einzuladen.
Ja, ich werde es versuchen, bisher wurde gewartet ob Ifrit von sich aus ein Zeichen gibt. Aber anscheinend kommt da nichts, darum hat er beschlossen auf Impulse von außen zu setzen.
Fuegoleon: //Ich hoffen nur das der Wächter weiß was er tut und Ifrit nicht wieder in falsche Hände gerät// *ist der Sache gegenüber skeptisch* *was ihm selbst angeht hat er kein Interesse daran* *Ifrit gilt als schwierige Esper, die sich ungern was sagen lässt von Leuten die er nicht anerkennt*
Na nicht so ernst, dennoch kann man ja Besuche empfangen,
schließlich ist ein Austausch und Wissen von anderen genauso wichtig um den Schutz zu erweitern.
Ich habe immer so gelebt und wir haben uns verbessert.
//der könnte sich mit Haru verstehen, so ernst wie er sich gibt//
Ah, er läd Leute also zu sich ein, der ist ja so wie ich
nur das ich keine Esper habe.
Vielleicht will Ifrit einfach nur weiter schlafen, wer weiß wann seine Zeit kommt
muss ja nicht dieses Jahrhundert sein, ich weiß ja nicht wie lange so eine Esper schläft.
*ja das ist nicht Kyomas Thema, hat davon null Peilung*
(oh ich seh Kyouma schon so, Haru ich habe einen neuen Freund für dich XD)
Wie ist es euch dabei ergangen? Hattet ihr nie Probleme damit? Mit dieser Haltung?
*ein bisschen neugierig wird er nun auch* *wie sieht so ein Land aus, das sich so offen geben kann*
*womöglich ist Leopolds Neugier doch nicht so unangebracht*
*im Grunde muss er Vorbereitungen für die Öffnungen der Pfade treffen*
*aber es wäre einfacher, wenn man ein Anschauungsobjekt hat wo diese Offenheit schon funktioniert*
*vielleicht könnte es ihm helfen, neue Eindrücke zu gewinnen und ein eigenes Konzept zu entwickeln*
Vielleicht ist da etwas dran. Ich möchte mehr darüber wissen. Wenn es nicht zu viel der Umstände ist, möchte
ich mehr darüber wissen, wie ihr das bei euch handhabt. Ich weiß es kommt plötzlich, aber ich würde mich gerne
meinem Bruder anschließen und um eure Gastfreundschaft bitten. *unter normalen Umständen hätte er nicht darum gebeten*
*aber da Leo Kyouma eh schon zu ihnen eingeladen hat, ist die Schande um Gastfreundschaft bei jemand anderen zu bitten, - den man kaum kennt - nicht so groß*
Yuuto: //Ich glaubs nicht, Leopold und Kyouma haben ihn mit ein paar Sätze umgepolt// //träum ich//
//Hat Fuego Kyouma gerade echt um Kyoumas Gastfreundschaft gebeten// *ist platt* *dacht eher das ne Kuh zum Mond fliegt,
als der zur Elite*
Fuegoleon: "*zu Yuto* Könntest du die Öffnung noch etwas verschieben. Ich möchte mir erst das Konzept der Elite ansehen, bevor wir konkretere Planungen machen.
Yuuto: *klappt den Mund zu* *lächelt freundlich* Natürlich, kein Problem.
Leopold:
*lacht* Nein du glitzerst mehr, aber vielleicht seid ihr euch ja im Herzen ähnlich. HAha.
*da kommt Leopolds nervige Seite wieder zum Vorschein* Keine Ahnung. Aber ich will ihn auch mal kennen lernen.
Wie soll ich das denn machen, wenn er nur schläft. ... *freut sich wie doll* Er ist bestimmt stark*
Wie ist es euch dabei ergangen? Hattet ihr nie Probleme damit? Mit dieser Haltung?
*ein bisschen neugierig wird er nun auch* *wie sieht so ein Land aus, das sich so offen geben kann*
*womöglich ist Leopolds Neugier doch nicht so unangebracht*
*im Grunde muss er Vorbereitungen für die Öffnungen der Pfade treffen*
*aber es wäre einfacher, wenn man ein Anschauungsobjekt hat wo diese Offenheit schon funktioniert*
*vielleicht könnte es ihm helfen, neue Eindrücke zu gewinnen und ein eigenes Konzept zu entwickeln*
Vielleicht ist da etwas dran. Ich möchte mehr darüber wissen. Wenn es nicht zu viel der Umstände ist, möchte
ich mehr darüber wissen, wie ihr das bei euch handhabt. Ich weiß es kommt plötzlich, aber ich würde mich gerne
meinem Bruder anschließen und um eure Gastfreundschaft bitten. *unter normalen Umständen hätte er nicht darum gebeten*
*aber da Leo Kyouma eh schon zu ihnen eingeladen hat, ist die Schande um Gastfreundschaft bei jemand anderen zu bitten, - den man kaum kennt - nicht so groß*
Yuuto: //Ich glaubs nicht, Leopold und Kyouma haben ihn mit ein paar Sätze umgepolt// //träum ich//
//Hat Fuego Kyouma gerade echt um Kyoumas Gastfreundschaft gebeten// *ist platt* *dacht eher das ne Kuh zum Mond fliegt,
als der zur Elite*
Fuegoleon: "*zu Yuto* Könntest du die Öffnung noch etwas verschieben. Ich möchte mir erst das Konzept der Elite ansehen, bevor wir konkretere Planungen machen.
Yuuto: *klappt den Mund zu* *lächelt freundlich* Natürlich, kein Problem.
Leopold:
*lacht* Nein du glitzerst mehr, aber vielleicht seid ihr euch ja im Herzen ähnlich. HAha.
*da kommt Leopolds nervige Seite wieder zum Vorschein* Keine Ahnung. Aber ich will ihn auch mal kennen lernen.
Wie soll ich das denn machen, wenn er nur schläft. ... *freut sich wie doll* Er ist bestimmt stark*
*macht ein etwas ernstes Gesicht*
Die Elite hatte zu Anfang einen schlechten Ruf,
damals hat sich die Elite von allen anderen Völkern abgekapselt
und schwächere ausgenutzt und missbraucht.
Ich wollte alles ändern und offener zu anderen Völkern sein.
Es war schwer das vertrauen wieder herzustellen sehr schwer.
Das hat sich bewehrt und wir sind bis heute so verblieben,
natürlich kann auch solch eine offenheit schief gehen, aber die Elite ist gewappnet.
*strahlt dann als Fuego mit will*
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mit kommt, ich zeige euch alles.
Mein Sohn ist etwas strenger wie ich und wird sicherlich meckern, aber sein Herz hat er am rechten Fleck.
*hört Haru jetzt schon meckern: "Wem schleppst du hier wieder mit"*
*zu Leo*
Ich glitzere?
Wer weiß *grinst*
Dann erzähle ihn einen Witz vielleicht wacht er dann vor lachen auf. (XD)
(wollen wir dann zur Elite switchen?)
Der Charakter eures Umgang mit anderen hat sich also verändert, nicht aber eure Stärke.
Ich denke es gehört viel Mut dazu, einen so drastischen Wandel aus sich selbst heraus vorzunehmen.
*das nötigt ihn Respekt ab*
Ich danke Euch.
Wir werden uns nach den Wünschen Ihres Sohnes richten, um ihn keine Umstände zu machen.
Leopold: Na merkst du das gar nicht. Jedes mal wenn du lachst. *haut es offen so raus wie er es sieht*
Einen Witz .. hmmm welcher wäre wohl gut genug. *Leopold hat was zum überlegen*
*Machen sich dann mit Kyouma auf den Weg zur Elite* (kannst ja selber entscheiden ob Kyouma einen Portalstein nimmt oder ob er es cooler (heißer XD) findet auf nen Feuerdrachen angeritten zu kommen*
Es war wie gesagt nicht einfach, aber es hat sich gelohnt.
Ach Haru wird das schon verstehen. Er wird sicher erstmal schimpfen, aber das legt sich wieder.*abwinkt*
//jedesmal wenn ich lache?//
*merkt das nicht*
*kommen dann in der Elite an*
*hat sich für den Drachentransport entschieden, so eine Gelegenheit schlägt man nicht aus*
Das ist wirklich sehr windig da oben, aber es macht Spaß.
Kommt.
*treten dann ein*
*dreht sich zu seinen Gästen mit offen Armen um*
Willkommen in der Elite!
Ihr seid unsere Gäste und wir freuen uns euch hier zu haben.
*kriegt ein Buch am Kopf, das weitere Buch weicht er gekonnt aus*
Das ist mein Sohn Haru.
*steht oben an der Treppe*
Ich habe dir schon so oft gesagt, das du vorher bescheid sagen soll, wenn du Gäste mitbringst.
Immer das selbe mit dir...*mosert*
*mustert die Gäste*
Hat mein Vater sich wieder aufgedrängt?
//woher stammen die, wo steckt Papa immer seine Nase rein, ich meine wie schafft er das jedesmal//
*ja Haru wirkt wie immer genervt*
*kommt die Treppe runter*
Guten Tag.
Wie mein Vater schon sagte, ich bin Haru, er wird sich um euch kümmern, entschuldigt ich habe zu tun.
*will wieder gehen*
*Kyoma hält ihn fest*
Kyoma
Mein lieber Sohn, du solltest höflich sein, schließlich ist das der Anführer der Feuerdrachen und dessen Bruder.
Haru
*hört wer sie sind*
Ich bin höflich, aber ich verstelle mich nicht, sie dürfen bleiben ich bin ja kein Unmensch.
*für die Drachen ist es auch interessant, was da alles unter ihnen ist* *je weiter sie nördlich fliegen, desto frischer wird es*
*während Fuegoleon recht ruhig fliegt und Kyouma trägt, fliegt Leo der ein gutes Stück Kleiner ist als sein Bruder immer etwas hin und her um zu sehen was da unten ist* (Leo ist noch im Wachstum XD)
Fuego : Die Winde sind kühler als bei uns, aber ich habe von nördlicheren Gegenden auch nichts anderes erwartet.
Solltest du dich unwohl fühlen, gib bescheid.
Leo:
*staunt richtig, als er die Elite weiter unten sieht* WOAAAHH
*da unten glitzert und blinkt so vieles* *sowas haben sie noch nie gesehen*
Fuego: Wo können wir landen? *Kyouma zeigt ihnen die Stelle vor dem Schloss* *machen sich einer nach dem anderen zur Landung bereit* *Kyouma darf Fuegoleon wortwörtlich den Buckel runterrutschen* (XD)
*verwandeln sich dann beide zurück*
Leo: Ah ich fühl mich steif. *hampelt etwas rum um wieder locker zu werden*
Fuego: *verbietet es Leo nicht* *findet aber das es bei ihm albern aussähe und lässt es lieber*
*treten dann ein*
Was für eine Magie ist das? *für ihn ist die Technik der Elite recht ungewohnt*
Leo: Das sieht toll aus! *findet das toll diese vielen Lichter die da blinken und glänzen*
Fuego: Wir fühlen uns geehrt.
Leopold:
Haha ich fühl mich hier schon wie zu Hause. *zwar kein Buch, aber ne Kopfnuss kann man durch Fuego auch manchmal kassieren*
Kämpf mit mir Anführer der Elite, ich Leopold bin hier um dich herauszufordern! *voller Selbstvertrauen sagt*
*kriegt von seinem älteren Bruder die Hand vor den Mund gehalten, als der vortritt*
Fuegolen: Fuegolen, Anführer der Feuerdrachen. Sehr erfreut. *weiß nicht was er darauf antworten soll, als Haru fragt ob Kyouma sich wieder aufgedrängt hat* *versucht es so diplomatisch wie möglich, da Leopold sich ja auch nicht weniger aufgedrängt hat* Wir haben uns auf einen gegenseitigen Besuch geeinigt.
Wir wollen nicht weiter ... *wollte stören sagen, aber Kyouma hält Haru einfach fest*
Leopold: Was für ein cooler Auftritt von meinen Rivalen. So muss das sein. Ich spüre du hast Feuer in dir,
lass uns kämpfen!
Fuegolen: *zieht seinen Bruder an seiner roten Kaputze wieder zurück. Wir danken euch für eure Gastfreundschaft.
Kyoma
*das runter Rutschen eines Drachen macht Kyoma Spaß*
Haha, das ist keine Magie, eher Technologie,
aber Magie tragen wir auch in uns, die Energie des Lichts.
*dreht sich zum gehen um, dreht sich wieder zurück als Leopold ihn diese Ankündigung macht*
*schaut genervt zu seinen Vater*
Das habe ich sicher dir zu verdanken.
*Kyoma grinst verschwitzt*
*zu Leopold*
Nein.
*verschränkt die Arme als Leopold schon wieder damit anfängt*
Du hast wohl etwas an deinen Ohren.
Es bleibt dabei, nein.
Also mach mich nicht wütend.
*geht dazwischen*
Ah bevor das hier ausartet, zeige ich euch unser Zuhause.
Schließlich müsst ihr euch auch von der Reise etwas erholen, daher schone deine Kraft Leo.
*das Leopold so stürmisch rangeht hätte er nun nicht gedacht* (Haru ist in anderen Dingen stürmisch xD)
*überlegt gerade wohin er die beiden nicht schicken sollte*
//der darf bloss nicht auf Kazama und Fumi treffen, die würde sofort seine Herausforderung annehmen und dann kracht es hier wieder//
*kommen dann an den Trümmern vorbei, die durch Kazama und Fumi entstanden sind*
*wird dann danach gefragt* (ich sag mal Leo war so neugierig)
Ach das...nun da haben die zwei es nicht erwarten können bis zur Trainingsarena zu kommen und haben ihren Kampf hier ausgelegt.
Haru fand das nicht so witzig und hat die beiden zur Strafe zu seiner Dienerschaft verdonnert.
Ach wie gut das ich in Rente bin, naja ich spring ab und zu mal ein.
Leopold wie alt bist du eigentlich?
*da er noch so jugendlich rüber kommt, aber das aussehen kann täuschen*
*das runter Rutschen eines Drachen macht Kyoma Spaß*
Haha, das ist keine Magie, eher Technologie,
aber Magie tragen wir auch in uns, die Energie des Lichts.
*dreht sich zum gehen um, dreht sich wieder zurück als Leopold ihn diese Ankündigung macht*
*schaut genervt zu seinen Vater*
Das habe ich sicher dir zu verdanken.
*Kyoma grinst verschwitzt*
*zu Leopold*
Nein.
*verschränkt die Arme als Leopold schon wieder damit anfängt*
Du hast wohl etwas an deinen Ohren.
Es bleibt dabei, nein.
Also mach mich nicht wütend.
*geht dazwischen*
Ah bevor das hier ausartet, zeige ich euch unser Zuhause.
Schließlich müsst ihr euch auch von der Reise etwas erholen, daher schone deine Kraft Leo.
*das Leopold so stürmisch rangeht hätte er nun nicht gedacht* (Haru ist in anderen Dingen stürmisch xD)
*überlegt gerade wohin er die beiden nicht schicken sollte*
//der darf bloss nicht auf Kazama und Fumi treffen, die würde sofort seine Herausforderung annehmen und dann kracht es hier wieder//
*kommen dann an den Trümmern vorbei, die durch Kazama und Fumi entstanden sind*
*wird dann danach gefragt* (ich sag mal Leo war so neugierig)
Ach das...nun da haben die zwei es nicht erwarten können bis zur Trainingsarena zu kommen und haben ihren Kampf hier ausgelegt.
Haru fand das nicht so witzig und hat die beiden zur Strafe zu seiner Dienerschaft verdonnert.
Ach wie gut das ich in Rente bin, naja ich spring ab und zu mal ein.
Leopold wie alt bist du eigentlich?
*da er noch so jugendlich rüber kommt, aber das aussehen kann täuschen*
Ist das so. Die Technologie unterscheidet sich stark von der, der Schmiede.
*weiß noch nicht wie er dazu stehen soll, das ist ein ganz anderer Level*
Ach komm schon. Nur eine kleine Runde. ..
*wird von seinem älteren Bruder zurückgezogen*
Fuego: DAS REICHT JETZT *ihn zurecht weist*
Leopold: Dann halt später *murmel*
Fuego: Es wird nicht ausarten. *wird schon selber darauf aufpassen*
*folgen Kyouma*
Leopold: *sieht die Trümmer* Das sieht ja stürmisch aus. Wie nach einen Kampf.
*es war wohl einer*
Fuego: Wie großzügig. *nur Dienerschaft* *er hätte die beiden Streithammel, wahrscheinlich mit dem Gesicht nach unten auf den Boden gedrückt*
Leopold: Ich, ich bin 16. *ist wirklich so jung wie er aussieht und in den Flegeljahren*
Das mit der Dienschaft hat den beiden nicht gepasst, weil sie nicht mit einander reden dürften
oder noch berühren, die beiden sind ein Pärchen, daher war das schwierig für die beiden, aber stand den beiden ausgezeichnet.
16 bist du, wir haben auch etwas jüngere bei uns, vielleicht möchte da jemand gegen dich antreten, also nicht jetzt sondern später.
*glaubt halt kaum das Leo ruhe geben wird bis er seinen Kampf hatte*
Ich stelle sie dir gerne alle vor.
Wenn meine Kekse zum Vorschein kommen, erscheinen alle aus ihren Ecken.
Der Opa der die besten Kekse backt.
*führt die beiden in den Esssaal*
Passt gut auf wie sie alle gleich hervorkommen.
*hat ein Tablett mit Keksen hervor geholt und wedelt den Duft in allen Richtungen*
*man hört dann wie einige Türen aufgehen*
Opa hat Kekse gebacken!
*los rennt*
*sieht wie Akane vor ihn ist und zieht sie zurück und rennt vor*
Akane
HEH! DAS IST UNFAIR!
*bleibt stehen*
Das ist kein Gentleman.
*wird dann noch von den anderen überholt*
...wartet.
*kommt dann als letztes an*
Kyoma
Schön das ihr da seid, darf ich euch meine Gäste vorstellen.
Das ist Fuegolen, Anführer der Feuerdrachen und das ist Leopold, sein jüngerer Bruder.
*stellt die anderen einzeln vor*
Hotaru
Wow, so richtige Feuerdrachen seid ihr, so mit Feuerspucken?
Wahnsinn, seid ihr mit den Lichtdrachen befreundet?
Aoi
*guckt die beiden an und mampft dabei ein Keks*
//Kyoma weiß immer wie er uns herlockt, Feuerdrachen mit diesen Volk
hatten wir noch nie was zu tun..Ich habe gelesen das sie es nicht gerade gerne Besuch empfangen//
Akane
*betrachtet die beiden*
Soviel Hitze machen die Haare kaputt, aber scheinbar eure nicht.
//Wahrscheinlich haben sich sogar die Haare angepasst//
Höchst interessant.
*wenn es um Haare geht ist Akane´s Interesse geweckt*
//dennoch kommen sie nicht an Oz Haare heran//
Und sie halten sich daran? Das ist beeindruckend.
*würde nicht darauf schwören, das ein verliebtes Pärchen, sich daran halten würde, wenn ihnen nicht noch eine größere Strafe drohen würde*
Altersgenossen.. hm. Das ist mir auch recht. Mal sehen wie die so sind. *Ja so wählerisch ist er gar nicht*
Gerne. *ist schon neugierig wie die Jugendlichen woanders so ticken*
*kommen in den Speisesaal* *das sieht so anders aus, als er es gewohnt ist*
Kekse? //Die riechen anders als bei uns// *die Feuerdrachen sind den süssen Geschmack nicht gewohnt*
*Ihr Verständis von Kekse, ist gesalzen*
(eher triffst du bei denen auf hausgemachte Kartoffelchips als auf süsse Kekse XD)
Asuka: *will auch was von den Keksen ab* *aber irgendwo überfällt sie doch ein Anflug von Nächstenliebe und guckt bei Kenji vorbei* *sonst hört man ihn doch sofort durchs Haus rennen, mit unverkennbaren Schritten* "Was ist los, gehts dir nicht gut?" *bei ihm vorbei schaut* *sieht ihn am Tisch pennen* *neben ihn ist schon ein leergefutterter Teller*
Ts Trottel, wer nicht will der hat schon. *lässt ihn schlafen*
* überholt Hotaru und Akane, da die sich streiten wer zuerst vor darf* //und ich dachte ich käme spät//
Wenn du auf einen Gentleman wartest, kannst du ewig warten. *Asuka macht das jedenfalls nicht*
*bremst dann ab als sie bemerkt das sie Gäste haben* //Nette Haarfarbe// *genauso karottenrot wie ihre Oma*
Mensch Opa, du hättest uns auch ganz normal rufen können. //Mann ist das peinlich, kann er nicht immer vorher was sagen//
... ah Feuerdrachen? //die sehen ja menschlich aus, ich dachte das wäre die barbarische Version der Lichtdrachen//
*Leopold und Fuegoleon bekommen eine kurze Vorstellung*
*zu Hotaru* Ja genau, solche Drachen. Ihr habt also schon von uns gehört. *frech grins*
*zu Hotaru, du bist also der Sohn des amtierenden Anführers, dann lass mich dich für ein Kräftemessen herausfordern.
Fuegoleon: Jetzt dräng doch nicht gleich wieder Leopold. *zu Hotaru* Die Lichtdrachen sind zwar auch Drachen, aber im großen und ganzen pflegen wir keine Kontakte zu ihnen. Es gab bisher keinen besonderen Anlass, da unsere Gebiete doch ein Stück weit auseinander liegen.
*guckt zu Akane* Bitte was? *beide Brüder gucken zu ihr* *davon hat man bei ihnen noch nie etwas gehört*
*Fuegoleon lächelt sogar leicht, die Behauptung findet er sogar etwas lustig* Unsere Art verträgt Hitze sehr gut.
Es gibt schon einen Grund für unseren Namen.
*anscheinend ist es erlaubt Kekse zu nehmen* *Leopold greift auch mal zu* *dreht und wendet den Keks und steckt ihn sich dann einfach in den Mund. Boahr wie süss. Wie Krass. Probier mal großer Bruder.
Fuegoleon: *probiert auch mal* Es schmeckt wirklich süss .. *zustimmt* *darum nimmt er auch keinen zweiten*
*Leopold ist noch jung, der ist noch für viele Erfahrungen offen, jedenfalls was andere Küche angeht*
*für Fuegoleon, ist es einfach zu süss*
*schaut sich um im Raum, da die Plätzchen für ihn zweitrangig sind* *sieht Kästchen mit Glaskugeln darin* *Kameras*
Was sind für Sachen da oben an der Wand?
Akane
*knurrt Asuka an*
Sei still, ich habe bereits den perfekten Gentleman gefunden.
*merkt das sie alleine da steht*
Heh! Wartet!
Kyoma
Aber Asuka, normal, das macht einfach keinen Spaß.
Akane
Beeindruckend, ich sollte eine Haarprobe nehmen.
Aoi
Bist du unter die Professoren gegangen?
Akane
Sei stillt! Wenn ich die beste Friseurin werden will, muss ich solche Dinge in Erfahrung bringen.
Ich meine klar es ist natürlich einfacher in eine Maschine zu steigen und ein paar Knöpfe zu drücken *ja das ist ein sticheln gegen Asuka*
Aoi
Jetzt geht das wieder los *geht aus der Schusslinie*
Echt? Ich dachte gerade Drachen sollten zusammen halten, ich meine als Team würdet ihr krass sein.
*hat sich dann 3 Kekse in den Mund gestopft*
*hört dann das mit den Kräftemessen und verschluckt sich fast*
*Aoi ist so gut und klopft ihn auf den Rücken*
...*hust..hust*
Danke Aoi...*zu Leo* Bitte was?
Ah..ich weiß nicht ob ich dich da nicht enttäuschen würde *schwitz*
//ein Feuerdrache, gegen den habe ich doch gar keine Chance, außerdem sieht der aus als würde er jederzeit explodieren können//
Kyoma
Hm?
*schaut zu Fuego*
Was meinst du?
*schaut dann auch in die Richtung*
Das sind Kameras, wir werden gefilmt, das gilt für unsere Sicherheit.
*versucht es Fuego zu erklären*
*knurrt Asuka an*
Sei still, ich habe bereits den perfekten Gentleman gefunden.
*merkt das sie alleine da steht*
Heh! Wartet!
Kyoma
Aber Asuka, normal, das macht einfach keinen Spaß.
Akane
Beeindruckend, ich sollte eine Haarprobe nehmen.
Aoi
Bist du unter die Professoren gegangen?
Akane
Sei stillt! Wenn ich die beste Friseurin werden will, muss ich solche Dinge in Erfahrung bringen.
Ich meine klar es ist natürlich einfacher in eine Maschine zu steigen und ein paar Knöpfe zu drücken *ja das ist ein sticheln gegen Asuka*
Aoi
Jetzt geht das wieder los *geht aus der Schusslinie*
Echt? Ich dachte gerade Drachen sollten zusammen halten, ich meine als Team würdet ihr krass sein.
*hat sich dann 3 Kekse in den Mund gestopft*
*hört dann das mit den Kräftemessen und verschluckt sich fast*
*Aoi ist so gut und klopft ihn auf den Rücken*
...*hust..hust*
Danke Aoi...*zu Leo* Bitte was?
Ah..ich weiß nicht ob ich dich da nicht enttäuschen würde *schwitz*
//ein Feuerdrache, gegen den habe ich doch gar keine Chance, außerdem sieht der aus als würde er jederzeit explodieren können//
Kyoma
Hm?
*schaut zu Fuego*
Was meinst du?
*schaut dann auch in die Richtung*
Das sind Kameras, wir werden gefilmt, das gilt für unsere Sicherheit.
*versucht es Fuego zu erklären*
*Leopold lacht als hatte Akane einen guten Witz gebracht* Haha, du bist ja echt mutig.
Wir sind doch nicht da um Haarproben zu nehmen.
Fuegoleon: Nein. *lehnt das knapp ab* *es ist eine Sache jemanden auf seinen Rücken zu tragen*
*aber so zutraulich, an sich rumfummeln zu lassen sind sie noch lange nicht*
Leopold: Was ist eine Friseurin? *bei ihnen wird das nicht so groß geschrieben* *entweder man kann sich die Haare selber machen, hat jemanden der es macht oder man hat eben struppige Haare, ist doch nichts dabei*
(oh gott ich stell mir Akane vor, wie sie bei den Feuerdrachen Aufklärung betreibt, wofür eine schicke Frisur nötig ist)
Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast Akane. Die Kunst besteht ja auch darin, nach dem Aussteigen, die Maschine nach dem "Knöpfe drücken" wieder heil und diese ohne sie in einen Schrotthaufen zu verwandeln, wieder zu zu verlassen. Etwas, wofür man Sachverstand braucht. *zurück zickt*
Leopold: *schaut wieder zu Hotaru* Als Team *versucht es sich vorzustellen* Ja ich glaube du hast Recht. Lichtdrachen können coole Bannkreise wirken, zusammen mit unserem Feuer wäre das sicher eine starke Kombi. Bisher hat es sich wohl einfach nicht ergeben.
*guckt zu Hotaru* Alles okay? Verstehe in Drachengestalt wäre es wohl ein unfaires Spiel.
Asuka: *kurz ihren Streit mit Akane sein lässt* Hotaru hat noch nie gegen einen Drachen gekämpft, wie soll er wissen, wie er euch anpacken soll. Wenn du einen auf die Mütze haben willst, erledige ich das. Aber ich darf den Mecha benutzen.
*zu Kyouma* Ist doch okay Opa. Ich nehm auch keine echte Munition.
//Wenn ich die Erlaubnis kriege, kann ich es Akane mal so richtig zeigen //
--
Fuego:
Gefilmt? Ich verstehe nicht. *lässt es sich erklären* Ich wusste gar nicht das soetwas möglich ist. Dann sind diese Kameras sowohl Erweiterung eurer Augen, als auch ein bildliches Gedächtnis. //Was es nicht alles gibt//
Dann wird dieser Tag mit uns heute auch aufgezeichnet und bleibt im Gedächntis.
*wird still, weil er etwas braucht um das erklärte zu verinnerlichen*
*versteht nicht wieso gelacht wird, das ist für sie wirklich interessant*
Dann könnte man ein Mittel entwickeln, das die Haare resistent für Hitze macht.
//das kriege ich schon irgendwie hin//
*der Kiefer klappt ihr nach unten als Leo fragt was eine Friseurin ist*
Jemand der professionelle Haarpflege betreibt.
*erklärt ihn das*
Aber scheinbar ist das bei euch nicht so gang und gebe.
*zu Asuka*
So, dann hast du ja keinen Sachverstand wie oft das Ding verbeult ist.
Kyoma
Ah Asuka ich weiß nicht ob dein Vater das erlauben würde.
*dann kriegt nämlich Kyoma was auf die Mütze*
...Nagut, aber nur 10 Minuten, klar.
*zu Fuego*
Ja wenn man sowas nicht kennt ist es schon sehr besonders, vielleicht solltet ihr euch auch sowas anschaffen.
//wo ist Kenji, der ist doch sonst immer sofort da und er hätte sicherlich auch mit gemischt//
*entfernt sich von der Truppe, sind ja genug da, da fällt es nicht auf das er weg ist*
*klopft an der Tür von Kenji, hört aber nichts und geht deshalb einfach rein*
*sieht ihn schlafen*
//da war das lernen so anstrengend//
*legt ihm eine Decke drüber*
Leopold: *zu Akane* Ah war das gar kein Witz? Wären unsere Haare so empfindlich, sähen wir aber ganz schön alt aus.
//wie glatzköpfige Opas, wenn man die so einfach versengen könnte//
*für ihn ist das halt fast so normal wie atmen* *da denkt man nicht groß nach*
Das ist wohl was wichtiges hier. Aber es ist nicht so das wir keine Körperpflege kennen. Nach einen langen Tag, entspannt ein heißes Bad. *selbst Fuegoleon nickt dazu* *was die Badekultur angeht sind die Feuerdrachen den Indianern ziemlich ähnlich*
*heiße Quellen, gemischt, Badekleidung? - Was ist das*
Eine Beule, ist etwas anderes als ein Totalschaden. Aber ist mir klar das du den Unterschied nicht kennst.
*zu Opa Kyouma* Wieso sollte Papa das nicht erlauben? (Ich kann mir nicht vorstellen das Aki derjenige ist der Kyouma eins auf die Mütze gibt, eher John XD, ich kann mir eher vorstellen das Aki seinen Vater total hysterisch schüttelt, ala du hast ihr was erlaubt)
*Fuego zu Leo* Du weißt wie du vorzugehen hast. Keine Verletzten. Teil dir deine Kraft ein, egal ob stark oder schwach.
*die beiden haben nicht wirklich Ahnung was sie erwartet*
Asuka - Leo: 10 Minuten - kein Problem. *gucken sich an* Asuka: WIr sehen uns gleich in der Arena, mach dich auf was gefasst!
Leo: Na die hat ja echt Feuer *grins* Und wo gehts jetzt zur Arena? Warte.. *nimmt sich noch ein paar Kekse* (XD)
Fuego: Darüber muss ich erst noch nachdenken *bezüglich Kameras* *es liegt nicht in seiner Natur dazu einfach ja zu sagen und er ist skeptisch* *aber dem gleich mit Ablehnung zu begegnen, ist womöglich auch nicht richtig, er ist ja hier um zu lernen*
*die beiden bitten Kyouma ihnen die Arena zu zeigen*
(Soll Kenji aufwachen, ja lernen ist anstrengend für Kenji XD)
*in der Arena*
*Kyouma und Fuego nehmen auf den Rängen Platz (ist Akane auch dabei, vielleicht will sie ja Asuka verlieren sehen)*
*Leopold ist tatsächlich etwas unentschlossen und hat noch nicht Drachengestalt angenommen* *er will erst sehen wie Asuka da herangeht* //Sie hat von irgendwas wie falscher Munition gesprochen, sie wird eine Waffe benutzen. Eine Schusswaffe//
//Wenn die sich hier Elite nennen, erwarte ich auch etwas//
Asuka: *kommt in den Mecha in die Arena gestampft* So mein lieber Drache, mach dich auf was gefasst. Hier binich.
Leopold: Krass, ein Eisengigant. Ah aber wo ist Asuka. Hört irgendwo ihre Stimme. Ist sie gefressen worden?
*Kyouma macht sie darauf aufmkersam das Asuka das Ding von innen steuert*
Leopold: Sowas kann man steuern. Na dann...
*nimmt seine Drachengestalt an* *Asuka steuert nur eine Einheit von vielen, nicht die Haupteinheit* *und Leo reicht andererseits noch lange nicht an seinen Bruder heran auch wenn er Ehrgeizig ist*
*Asukas Mecha fängt an Leo zu beschießen* *Es sind Farbpatronen* *die Farbe löst sich später eh wieder auf, aber die nächsten 10 Minuten sollte sie locker sichtbar bleiben*
Leopold// sie kann Fake-Munition benutzen. Aber ich kein Fakefeuer. // *schwingt sich in die Luftund weicht erst mal den kugeln aus, so gut er kann* *benutzt im Flug seinen Schweif und schlingt ihm den "Hals" oder was auch immer des Metalldings, als Leo um das Ding herumkreist* *bringt das Metallungetüm damit aus dem Gleichgewicht* *landet in der Arena* *es sieht aus als würde Asuka gleich umkippen*
Asuka: WAH, VERDAMMT, Nicht mit mir! *benutzt einen Schuss um den Mecha wieder in die Gerade zu bekommen, bevor die Schwerkraft ihr übriges tut* *Leopold benutzt Feuer seine Flammen* *speit einen Feuerball auf die Füße von Asukas Mech* *Asuka wird sich ja wohl kaum in den Fußen dieses Giganten verstecken*
Leo: //Was ist das// *eine Art Energieschild baut sich vor dem Metallgiganten auf und fängt den Feuerball ab*
*Leopold ist begeistert* *das macht ja richtig Laune, mit dem Mädchen*
*speit immer wieder Feuerkugeln auf die Barriere*
Asuka: Ich weiß nicht ob der Kerl clever oder blöd ist - verdammt. *kommt jetzt doch langsam wortwörtlich ins Schwitzen* *Ein Gegner der nichts über die Bauart weiß, würde doch aufgeben* *aber der macht einfach weiter* *leider hat der Schild auch sein Limit* *aber das kann er doch nicht wissen - was für ein Sturkopf* *nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung, schießt sie wieder zurück*
*trifft dabei einen Flügel von Leo*
Leo: //autsch, Platzpatrone oder nicht, das Ding hat Schwung// *um fair zu bleiben* *er legt den getroffenen Flügel an die Seite an und unternimmt keine Flugversuche mehr* *Das mit dem Fliegen kann er sich jetzt abschminken, wenn er nicht schummeln will* *und das lässt sein Stolz nicht zu*
*ein bisschen zu lange überrascht und er wehrt eine zweite Platzpatrone mit dem anderen Flügel ab* *der wäre jetzt auch durch*
*hat damit aber auch den zweiten Flügel "verloren" *legt diesen such an*
Leo: //Dann eben so* *rennt einfach gerade auf Asuka zu* *ein Schuss folgt geradewegs auf ihn* *lässt diesen aber mit einer Feuerkugel aus seinem Rachen verpuffen* *wirft Asuka und ihren Mecha mit einem Sprung um*
*das führt dazu das sich die Systeme bei Asuka aufhängen*
Asuka: Verdammter Mist, fahr hoch, fahr hoch
*Leopold legt sich quer über die "Arme" Des Mechas aus denen die Geschütze kommen sollten* *das mit dem Hochfahren wird nichts mehr* *für Asuka läuft die Zeit ab*
3
2
1
Asuka: MIIIIIIIIISSSSSSSSSSTTTT (in solchen Momenten erinnert sie an ihren Papa XD)
Fuegoleon: *ist im stillen stolz auf seinen kleinen Bruder* Gar nicht übel Leo *wird es ihn später selber sagen*
*zu Kyouma*: Eure Maschinen sind beeindruckend, aber auch der Mut von Leopolds Gegnerin verdient Respekt.
*findet das Asuka sich recht tapfer geschlagen hat*
Akane
Nun nicht für jeden ist das wichtig, für mich schon, das ist halt meine Berufung.
//scheinbar sind ihre Haar abgehärtet, das ist schon etwas besonderes//
*zu Asuka*
Beule ist Beule.
Pah.
*den Kopf in die Höhe streckt*
//jetzt will die auch noch kämpfen, will sie mich beeindrucken oder was?//
Ich schaue zu wie du verlieren wirst Asuka.
*geht mit, schaut aber eher auf ihren Handy als auf den Kampf*
*zeigt ihnen die Arena*
*setzt sich mit Fuego auf den Plätzen hin und schauen den Kampf zu*
Eine komische Kombination, sowas sieht man kaum.
*die Elite zieht ja nicht los in den Kampf wie früher, sie verteidigt sich mit Mecha´s*
Training ist wichtig, man sollte nicht schutzlos sein, man weiß nie was für Feinde da draußen lauern die nur drauf warten
das man unachtsam wird.
Daraus können beide nur etwas lernen.
*findet den Kampf interessant*
...*grinst*
Scheinbar hat die Technik versagt.
ASUKA ÄRGER DICH NICHT, GUT GEMACHT!
Haha, ja meine Enkelin ist mutig und stolz, das wird sich sicherlich etwas ärgern.
Akane
*hat das gefilmt*
//das werde ich ihr ewig vor ihrer Nase halten//
(ach lass Kenji ruhig schlafen, Aoi wollte sicher nur seine Ruhe vor den getummel)
Nun nicht für jeden ist das wichtig, für mich schon, das ist halt meine Berufung.
//scheinbar sind ihre Haar abgehärtet, das ist schon etwas besonderes//
*zu Asuka*
Beule ist Beule.
Pah.
*den Kopf in die Höhe streckt*
//jetzt will die auch noch kämpfen, will sie mich beeindrucken oder was?//
Ich schaue zu wie du verlieren wirst Asuka.
*geht mit, schaut aber eher auf ihren Handy als auf den Kampf*
*zeigt ihnen die Arena*
*setzt sich mit Fuego auf den Plätzen hin und schauen den Kampf zu*
Eine komische Kombination, sowas sieht man kaum.
*die Elite zieht ja nicht los in den Kampf wie früher, sie verteidigt sich mit Mecha´s*
Training ist wichtig, man sollte nicht schutzlos sein, man weiß nie was für Feinde da draußen lauern die nur drauf warten
das man unachtsam wird.
Daraus können beide nur etwas lernen.
*findet den Kampf interessant*
...*grinst*
Scheinbar hat die Technik versagt.
ASUKA ÄRGER DICH NICHT, GUT GEMACHT!
Haha, ja meine Enkelin ist mutig und stolz, das wird sich sicherlich etwas ärgern.
Akane
*hat das gefilmt*
//das werde ich ihr ewig vor ihrer Nase halten//
(ach lass Kenji ruhig schlafen, Aoi wollte sicher nur seine Ruhe vor den getummel)
*verwandelt sich zurück* *auf den Rücken dreht* Das war ein guter Kampf.
*zumindest hat es ihn dazu gebracht, jetzt nicht mehr aufgeregt herumzuzappeln*
*im Gegensatz zum Mecha ist er ein Lebewesen* *merkt das er bei mehren Flammen hintereinander recht viel Energie verbraucht hat*
*und zuvor hatten sie noch den Flug hierher*
Fuego: Das gilt auch für mich. *solche Maschinen sieht man bei ihnen auch nicht alle Tage*
Ja Training ist wichtig. Auch als Drache darf man nicht übermütig werden.
Auch ein vermeintlich schwacher Gegner, kann manchmal noch ein Ass im Ärmel haben.
Aber im Gegensatz zu den Lichtdrachen die soweit ich weiß, anderen gegenüber eine sanfte friedfertige Art besitzen,
ist es wohl auch einfach unser Temperament gerne Kämpfe miteinander oder mit anderen auszuführen, ...
frühere Generationen sind manchmal vom Weg abgekommen und haben aus reinen Trieb heraus andere angegriffen.
Den Preis hat dafür die nachfolgende Generation gezahlt, wenn sich die zurückgebliebenen Opfer nicht an die Ausgewachsenen rächen konnten, so rächten sie sich an die Kinder. Und die Kinder die überlebten verabscheuten wiederum ihre Eltern, die ihnen die ganze Sache eingebrockt hatten. Selbst jene die sich nicht an den Auseinandersetzungen beteiligt hatten, weil sie ihre Kameraden nicht davon abgehalten haben. Das nächste war ein großer Generationen Konflikt. Ebenfalls eine sehr schmerzhafte Sache.
Daher hat sich die paradoxe Situation entwickelt, das wir zwar einerseits gerne kämpfen, aber der anderen Seite uns aber aus echten Kriegen heraus halten.
*aus diesem Grund reagieren die Feuerdrachen auch aggressiv, wenn Fremde ihre Jungen anrühren wollen*
*weil ihnen ihre Familie umso kostbarer geworden ist*
Es ist nicht einfach nur meine Sorge, das Fremde in unseren Land Schaden anrichten, ich frage mich auch, was geschieht, wenn sie zu Schaden kommen. Ifrits Tempel ist für Wesen ohne Feuerelement nicht ungefährlich. Ich fühle mich nicht verantwortlich für Leute die sich was die Prüfung angeht überschätzen und in Gefahr begeben. Aber keiner wird nachher wissen ob wir es waren oder die Prüfung.
Ich will nicht, das sich alles wiederholt. *die Hinterbliebenen die Rache schwören - die sich an den jüngeren Drachen vergreifen und der ganze Mist* *er weiß nicht wie die Leute außerhalb so ticken* *Kräftemessen ja gerne - aber einen Krieg will er nicht*
*erzählt während sie den Kampf zusehen*
*es ist lange her das ein Clanführer ihre Art mit einen andern Clanführer von weiter weg geredet hat, gerade über so was*
Asuka: *gegen Leopold verloren zu haben ist zwar enttäuschend, aber so ein Drache aus der Nähe der direkt auf den Mecha liegt ist zu beeindruckend, das sie eher froh ist, das das nur eine Übung ist* *das ist es nicht was sie so zum kopfschütteln bringt* *Es ist Akane die alles mitangesehen hat* //verdammt das wird sie mir Wochen, Montate vielleicht sogar Jahre unter die Nase reiben// GNAAH
Steigt aus dem Mecha. *stupst Leopold an der zwar jetzt in menschlicher Form, aber immer noch auf den Mecha liegt*
//Warte sind das Schweißperlen auf seinen Gesicht// Jetzt sag nicht dir ist heiß?
Leopold: Quatsch, doch nicht von meinen eigenen Angriff. *atmet schnell ein und aus* *vielleicht hat er vorher zu viele Angriffe kurz hintereinander gemacht* *das ist auch anstrengend* *im Gegensatz zum Mecha, ist er ein Lebewesen, das sich verausgaben kann* *steht auf* *seine Bewegungen sind jetzt langsamer und träger*
Asuka wenn du darauf bestehst kannst du meine Hilfe haben. *bisschen arrogant, aber eigentlich würde sie ihn schon helfen*
Leopold Ach ne, geht schon. *geht zum Rand der Arena* *Fuego steht auf und geht ihm entgegen*
*reicht ihn eine helfende Hand und zieht ihn über den Rand der Arena nach oben*
Fuego: Das hast du gut gemacht Leopold. Achte noch besser auf deine Atmung. Dann bist du am Ende nicht so erschöpft.
*schaut ihn an*
*Kyoma weiß genau wovon Fuego spricht*
Ja ich weiß was du meinst und die nächste Generation darf das ganze ausbaden..
Man kann nicht jeden im Griff haben, es gibt immer irgendwo ein Grüppchen die gegen einen sind, egal was man tut.
Ich denke einerseits handelt ihr richtig, aber sich immer raushalten kommt auch nicht gut.
Verbundenheit ist wichtig, gemeinsam erreicht man mehr, wenn es zu einer Notsituation kommt meine ich damit.
Ich habe gerne viele Freunde um mich und möchte auch welche dazu gewinnen.
Nun das mit Ifrit kann man doch nicht euch anhängen falls was passiert,
da solltest du dich absichern.
*schaut dann zu Leo*
Na da hattest du nun deinen Kampf, du warst ja nicht mehr still zu kriegen, haha.
*legt den Arm um seine Nichte*
Dein erster Kampf gegen einen Feuerdrachen, lerne aus der Erfahrung.
Verbundenheit?
Ich merke du bist eine sehr kontaktfreudige Person.
*tatsächlich sind die Feuerdrachen kein Volk das irgendeinen Groll gegen die Elite hegt*
*dafür haben sie einfach viel zu wenig von der Elite mitbekommen*
Sagen wir es so, ich gehe von einen unangenehmen Fall aus. Natürlich hoffe ich nicht das so etwas wirklich passiert.
*überlegt* ...wir könnten zum Eingang vom Pass und vor dem Tempelgelände Kontrollpunkte aufstellen.
Sollte jemand auf der Zwischenstrecke verloren gehen, würde es auffallen. Verschwindet er im Tempel, ist es nicht unsere Sache.
*tatsächlich hält sich Fuegoleons Mitleid da in Grenzen*
Ich danke für die Erfahrung. *zu Kyouma der es bewilligt hat und Asuka gleichermaßen*
*zu Asuka* Das war echt cool wie du das Teil beim ersten Mal vom stolpern abgealten hast*
Asuka: nächstes mal krieg ich dich Drache
Leopold: Ich freu mich aufs Nächste mal. //Super sie hat noch nicht genug//
Asuka: (sie ist doch Akis Tochter und damit Kyoumas Enkelin)
Nunja.. *ein bisschen stolz ist sie schon von Opa gelobt zu werden, auch wenn sie verloren hat*
Ich hab wohl eher etwas über einen gewissen Leopold gelernt *zu Leo* Oder kämpfen alle so wie du.
Leo: *schüttelt den Kopf* Mein Bruder und meine Schwester sind noch viel stärker.
Ah erwischt, das stimmt.
*das er Kontaktfreudig ist*
*hört seinen Einfall*
Na siehst du, das ist doch eine gute Idee, so kann man euch nicht dafür verantwortlich machen.
(ja meinte Enkelin)
Ich denke ihr beide braucht jetzt eine Pause.
Kommt ich gebe einen leckeren Saft aus.
Asuka komm zieh nicht so ein Gesicht, das werde ich später Aki erzählen wie du dich geschlagen hast.
*gehen dann zusammen in die Küche und setzen sich am Tisch*
*Akane hat Asuka ein Video geschickt wo sie am verlieren ist*
*Akane hat sich auch verkrochen sonst würde sie von Asuka eins über die Mütze kriegen*
Kyoma
Wenn ich die jungen Leute so sehe, fühle ich mich alt.
Ob ich auch Urgroßvater werde?
Genug Enkel habe ich ja, Asuka bist du nicht die älteste?
Dann bist du ja als erstes dran.
*neckt sie nur ein wenig*
*Leopold und Asuka willigen Kyoumas Vorschlag ein*
*am Tisch*
Asuka: *sieht Akanes Nachricht* //Diese blöde Tussi kann mich mal//
Leopold: *guckt zu Asuka, die sich über das Kästchen in ihrer Hand ärgert*
Soll ich das Ding da (Handy) einschmelzen?
Asuka: NEIN auf keinen Fall! Das brauch ich noch.
*zu Kyouma guck*
Für einen Großvater Sehen Sie noch sehr jung aus.
*schreckt auf als Kyouma sie anspricht* äh was? Wieso fragst du mich das?
Warte... warte. Du ziehst aber jetzt nicht sowas ab wie bei Tante Kaori?
*so ein Deal wo die Familien einfach abmachen, meine Schwester/Tochter heiratet deinen Sohn*
*klar hats Opa gut gemeint und die arrangierte Ehe hat sogar funktioniert*
*aber nur weil das einmal geklappt hat, wird er doch nicht denken das klappt nochmal*
Ne vergiss es Opa. Kein Interesse. *energisch*
Leopold: *lacht* XD *findet Asukas Reaktion lustig* *versteht seinerseits nicht die heftige Reaktion und was sie sich ausmalt*
*zu Fuegoleon*: Bruderherz, was ist eigentlich mit dir, du könntest doch auch mal heiraten.
Wenn ich das Gefühl habe die richtige gefunden zu haben, gebe ich dir bescheid Leopold.
Achja das waren Zeiten.
Kaori hat genau so geguckt, ja genauso wie du gerade mich anschaust,
als Millicas vor der Tür stand.
Es war eine herrliche Zeit, die Zeit in der ich auch Milou kennengelernt habe, es war schön.
Hm?
Sei doch nicht so, schließlich ist es heute noch ein schönes pärchen von mir und Sirzechs hergestellt. (XD)
Haha habe ich hergestellt gesagt, mir ist wohl kein besseres Wort eingefallen.
..Ich habe das damals gemacht um Kaori zu schützen, das es was wurde war wohl Schicksal.
Asuka keine Sorge wenn du keinen findest helfe ich nach, verlasse dich auf mich.
*ignoriert ihr "kein Interesse"*
*schaut zu Fuegoleon*
Mein Sohn Haru tut sich auch schwer mit Frauen, immerhin hat einen Stammhalter *damit muss man bei Haru schon zufrieden sein*
Aber Fuego wenn du willst, ich kenne eine Menge Leute, vielleicht ist die richtige ja dabei.
Ich kann es mir in etwa vorstellen. *wie sich ihre Tante gefühlt haben muss*
Gut Onkel Milli ist kein schlechter Kerl, aber das hätte auch schief gehen können.
Was wäre wenn er es nicht gewesen wäre und du Tante Kaori mit nen total gräßlichen Kerl verheiratet hättest, der nur nett tut.
*Opa soll das auch mal bedenken*
Heute würde sie sich das nicht mehr von dir gefallen lassen.
He hörst du mir zu Opa. *Kyouma driftet in die schönen alten Zeiten weg* (XD)
//Hergestellt klingt echt komisch// Sag wenigstens zusammengestellt oder zusammengebracht.
Kein Interesse. *muss es extra so schroff sagen, sonst nimmt Opa jedes zarte nein, für ein vielleicht und ein vielleicht für ein ja*
*wird trotzdem ignoriert*
Fuegoleon: Im Moment habe ich noch keinen Stammhalter, aber meine Schwester wird sicher übernehmen, sollte ich mal ausfallen.
Und in Leopold setz ich auch große Erwartungen.
Leopold: Bruder *..* *freut sich über seine Worte* *das mit der Schwester sickert erst später in sein Bewusstsein*
//Bitte pass auf dich auf Bruder//
Du würdest ihr die Leitung überlassen. Aber.. aber "der blutige heiße Dienstag" (
*Fuegoleon und seine Schwester haben sich mal so um die Führung des Clans gestritten, das es den Feuerdrachen gut ins Gedächtnis geblieben ist, hat auch den anderen ziemlich Respekt eingeflößt* *trotzdem haben sich die Geschwister danach wieder vertragen*
Leopold: // Die macht selbst mir Angst//
*
Hatsuharu
*hat das Dojo von vorne bis hinten gereinigt*
*hält sich den Rücken*
Arghh womit habe ich das verdient =_=
*hat Trainign geschwänzt und nun seine gerechte Strafe bekommen*
*an einem Tag mit so schönem Wetter musste er stundenlang putzen*
//Ich verstehs nicht, wie man von diesem Gebäude nur so angetan sein kann.
Es ist ein altes Familienerbstück aber trotzdem..//
*setzt sich hin*
//Nicht mal gemütlich sitzen kann man hier//
*legt sich dann lieber hin und starrt an die Decke*
*schließt dann die Augen, ein kleines Mittagsschläfchen ist jetzt genau das Richtige*
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
Elaine
*kämpft gegen einen Haufen Gegner*
*ist total fertig, da sie das schon seit weiner Weile macht*
*wirft ihre Axt und zerschmettert ein paar Flugobjekte*
*dann stolpert sie blöd und fällt hin*
*sofort kommt ein Gegner angeschossen*
*schließt reflexartig die Augen und hasst sich selbst dafür*
*ein Piepen ertönt und alles zerfällt in Pixel*
*reißt sich die virtuelle Brille vom Gesicht*
*ist genervt, sie hat ihren Rekord wieder nicht halten können*
*ist ein einer großen Trainingskuppel von Shinra*
*auch wenn es alles virtuell stattfindet, die körperliche Anstrengung ist echt, genauso wie die Grafik*
*zum Glück hält die Kuppel auch Magieangriffe aus und absorbiert sie*
*rappelt sich auf und sucht ihre Trainingsaxt*
*schaut auf diese Herab*
Sie ist zwar genauso schwer und originalgetreu nachempfunden aber es ist nicht das Gleiche...es muss daran liegen..
*das letzte Mal hat sie ihre echte Axt in die Decke geschleudert und Scaden angerichtet*
*seufzt dann, ist nicht zufrieden mit sich*
*geht dann in die Dusche, für heute muss sie mal eine Pause einlegen*
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 7 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|