Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 12 2015, 22:11


Beyond RPG - Seite 7 Miharu31
*lässt fast durch das Gerempel sein Handy fallen*
*schaut dann wie der Junge fällt und sich das weiter bewegt wie Dominosteine*
*Miharu findet das ganz amüsant, endlich streit statt gelächter*
//das nächstemal schubse ich einfach jemanden, wenn das so seinen lauf nimmt, ist das recht praktisch//
*und der Schuldige kriegt keine Schuld*
*man kann Miharu ein Hauch schmunzeln sehen*
*sieht sich dann den Knilch an der das verursacht hat*
Die hören dich eh nicht mehr an, dein kleiner Auslöser hat schon für deren Wutausbruch gerreicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 12 2015, 22:23


Beyond RPG - Seite 7 Adlet110
*ist auf Wanderschaft und sieht von weiten eine Ruine*
Na da kann ich doch prima eine Pause einlegen.
*läuft hin*
Urgh..da waren schon viele vor mir da..
*die Ruinen wurden bemalt von Sprayern*
//die Jugend keinen Sinn mehr für Kultur//
*seufz*
*schlägt denoch sein Lager auf und sieht sich dann um*
Ach hier gibt es Grabsteine..uhh wie in nem Horrorfilm.
*geht näher hin*
Wer liegt denn hier so rum..
Vlad Dracul..WTF!!
Hahaha, haben sich die Kinder einen Scherz erlaubt man man..
*stellt sich wieder aufrecht hin und streicht sich die Haare nach hinten*
*patscht die Hand zweimal auf den Stein und schneidet sich dabei*
Argh wie scharf...*das Blut fließt den Grabstein hinab*
Menno *nimmt den Finger in den Mund*..kann ja nur mir passieren..
*das quakt als er noch den Finger in den Mund hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Vladimir

Beitrag  Reedus So Jul 12 2015, 22:57

*in einem steinernen sarg liegt er begraben, das blut bahnt sich seinen weg zu ihm und tropft auf seine risseige, trockene lippen - lange liegt er hier unten und lange wollte er dort bleiben*
*spürt wie seine sinne durch das bisschen blut wieder beginnen zu erwachen, zuckt mit dem einen finger und dann mit dem anderen und mit dem nächsten bis seine muskelkraft sich gänzlich herstellt*
*die brüchige steinplatte wird wie von einem innenren luftdruck weg geschleudert und noch in der luft in seine einzelteile zerlegt - schiebt mit fahlen, dürren fingern deren klauen rasiermesser scharf und bedrohlich lang sind die Öffnung seines sarges beiseite*
*ein tiefes grölliges knurren ist aus dem inneren des sarges zu hören - eine skelletähnliche gestalt steigt mit dem oberkörper aus dem inneren und schaut adlet aus seinen dunkelroten augen die tief in ihren höhlen liegen an*
*greift sich seine kehle und zerrt ihn zu sich - fragt ihn wieso er das gemacht hat mit barschem ton auf einer uralt klingenden fremden sprache, dieser kann aber nichts verstehen, die knöchigen flügel an seinem rücken breiten sich aus, dort wo einst prächtige schwingen seinen rücken schmückten, sind nun nur noch überreste dessen was mal war zu übrig*
*beisst ihm in die kehle und verschafft sich kraft, seine züge verändern sich und nehmen nach und nach form an*
*lässt adelt los, und sieht wie er panisch seinrn hals packt, wähtend vlad einen durchlöcherten schwarzen umhand aus dem sarg fischt ubd es sich überzieht*
Du wirst nicht sterben.. *sagt das mit etwas knurrigem akzent*
*braucht mehr blut, um vollkommenheit zu erlangen - adlet behält er fürs erste*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Jul 13 2015, 01:58

Beyond RPG - Seite 7 Portrayer_phantasos_43395

"Entschuldige was hast du gesagt?" *zu Nola schaut*
*Nola bekommt einen Knebel in den Mund den nur sie wahrnimmt*
*bzw das ist auch Illusion*

*lässt für nola die Illusion nach, verstärkt sie aber auf den anderen beiden*
Ganz ruhig Süsse, von dir will ich nichts. Und ich bin mir sicher das DU nichts von den weißhaarigen willst.
Überlass ihn mir. Das wäre sicher für jede von uns von Vorteil.

*für Kenan + Yamato sieht die Szene anders aus*
*nola fragt woher Phantasia die Lederkleidung hat* *die antwortet von einen fahrenden Händler, der einmal pro Jahr zu ihnen für ein paar Tage ins Dorf kommt* *für die beiden wurde die Szene eben retruschiert*

Mein Name ist Phantasia, sehr erfreut euch kennen zu lernen* verbeug* //Kann ich das wieder wegnehmen... // *die Illusions von Nolas Knebel verpufft*
//Hat das nicht richtig bei ihr funktioniert, weil sie den Halbelf kannte?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 13 2015, 18:47


Beyond RPG - Seite 7 Adlet210
*zuckt zusammen als die Steinplatte in die Luft geht und zerbricht*
//was habe ich denn da verbrochen?//
*schaut sich das Skelett mit großen Augen an, als er rangezogen wird*
//ich träume nur..wach auf..//
*wird dann gebissen, konnte gar nicht so schnell handeln, da fiel auch schon der Biss*
*hält sich die Stelle als er ablässt*
*will sein Handmal aktivieren, aber seine Energie ist durch den BlutverlussT auf Null*
Halt deine Mund!
*so hat sich Adlet seinen Tag nicht vorgestellt*
Du hättest mir fast mein ganzes Blut geraubt, du Tier!
Sowas aber auch. *mecker*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 13 2015, 20:32

Beyond RPG - Seite 7 Mikael10
*hört dann wie jemand neben seine Zelle geworfen wird*
*es ist Masaru, der noch Schminke im Gesicht hat, aber seine Frauen Kleidung wurde ihm entwendet*
*sieht ihn an*
//ist dass eine Art Transe?//
Dein Makeup ist verschmiert.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mo Jul 13 2015, 21:42

Beyond RPG - Seite 7 Hqdefault
*hält sich den Kopf*
*ihm ist immernoch von dem Betäubungsmittel schwindelig*
*nachdem er das Bewusstsein verlor ist er in einer Kutsche mit fünf weiteren Mädchen zu sich gekommen, alle gefesselt und geknebelt
*vor kurzem sind sie über eine Zugbrücke gefahren und wenige Minuten später kommen sie zum Halt*
*es hat immernoch niemand bemerkt dass er eigentlich ein Junge ist*
//Wo haben sie uns hingebracht?//
*werden dann in einen unterirdischen Raum ins Innere des Schlosses gebracht*
*dort sind auch eine Menge andere Frauen*
*die Tür schließt sich und zwei Wachen werden vor dem Raum positioniert*
*später kommt ein kleiner, fetter Mann herein und sagt den Damen weswegen sie hergebracht worden sind*
*sie haben die Ehre dem jungen Herren Yamato eine kleine Freude zu bereiten*
*schon bei dem Anblick des Mannes wird Masaru schlecht, am liebsten würde er ihn auf der Stelle abfackeln aber gegen all die Wachen die er auf dem Weg gesehen hat, hätte er nie eine Chance und würde im kerker landen bevor er überhaupt die Gelegenheit hätte Emily zu treffen*
*reißt sich daher zusammen, doch ihm entgleisen die Gesichtszüge als der fette Zwerg verkündet dass die Damen gebadet und für Yamato hübsch gemacht werden sollen damitr er sich dann später eine oder mehrere aussuchen soll die ihm am Abend Gesellschaften leisten*
*wehrt sich als er mit den anderen jungen Frauen zu den Dienerinnen geführt wird die sich um sie kümmern sollen*
*wird gerade von vier Dienerinnen zu Boden gedrückt, eine sieht mit ihrem muskulösen Körper sowieso aus wie ein Mann als eine Frau*
*eine andere könnte mit ihrer Figur glatt als Nilpferd durchgehen, die zwei übrigen sind eigentlich von zierlicher Natur und versuchen Masaru vons einer Kleidung zu befreien*
*von wegen er braucht nciht schüchtern zu sein, es sind im Moment ja nur Frauen anwesend, außerdem soll Yamato keine schüchternen Mädchen mögen*
*bei dem ganzen hin und her zerreißt sein Kimono und Dienstmädchen schauen recht schockiert als sie merken dass das ach so hübsche Mädchen flach wie ein Brett ist und ihre bis vorhin kleinen Brüste aus Taschentüchern bestanden*
*eine der Dienerinnen kreischt schon hysterisch dass er ein Mann ist, dank ihr wurden nun auch die Wachen alarmiert*
Dumme Gans, musstest du so schreien?
*befreit sich aus dem Griff der stärkeren Damen udn will raus, doch er wird von den Wachen abgefangen*
*er kann zwar umd ie Dutzend k.o schlagen doch je mehr er umwirft, desto mehr scheinen aufzutauchen*
*irgendwann wird es zu viel für ihn und er wird gefangen genommen*
*protestiert lautstark als man ihn in die Zelle neben Mikael bringt*
Verdammt nochmal, nehmt eure dreckigen Finger von mir!
*wird achtlos auf den Boden der Zelle geworfen*
*bevor auch nur wieder auf die Beinen kommen kann, wird das Gitter vor seiner Nase zugeknallt und udn verschlüsselt*
*einer kommentiert dass er ncihts dagegen hätte ihn in seiner Zelle zu besuchen, wenn Yamato sich amüsieren darf warum nciht auch mal seine Bediensteten*
*da läuft es Masaru kalt den Rücken runter*
Ihr eckelhaften Perverslinge....passt bloß auf sonst fackel ich euren Stolz ab!
*die Männer alchen ihn aus und sagen dass er dafür erstmal aus der Zelle kommen muss*
*als sie gehen, steht Masaru auf und rüttelt und tritt gegen das Gitter*
Verdammt, lasst mich hier raus!
*will einen Feuerball erscheinen lassen doch es geht nciht*
Huh?
Was zur Hölle?
Ich kann keine Magie anwenden!Argh!
*verpasst dem Gitter noch einen Tritt*
*setzt sich im Schneidersitz auf den Boden fallen*
*bemerkt erst jetzt seinen Zellennachbarn*
*gut dass Mika technisch gesehen schon tot ist, sonst wäre er es nach Masarus Blick*


Beyond RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mo Jul 13 2015, 21:48

Beyond RPG - Seite 7 61904466_uraboku__Sodom_desu
//Ja, eben war ich ein Wolf und jetzt bin ich ein Drache, was soll dieser Blick schon wieder?//
*mag den Blick der fremden Frau überhuapt nicht*
*immer wenn weibliche Wesen ihn in dieser Form sehen, versuchen sie ihn zu erdrücken*
//Ich halte mich lieber von der Lady fern...//
*kann in dieser Form nciht reden aber durchaus telepathisch kommunizieren*
*hat einfahc keine Lust es zu tun*
*während Nola und die fremde Frau, die bis eben noch schien als wäre sie um ihr Leben gerannt, über Kleidung tratschen, nimmt er sich die Zeit um sich zu putzen*



Beyond RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 14 2015, 16:05

Beyond RPG - Seite 7 Mikael11
*sieht wie Masaru sich aufregt*
Alles verschwendete Energie.
*aber der Spruch der Wache könnte hilfreich sein, wenn das nur nicht so daher gesagt war*
Lass den doch an dich ran. *zur Wache schielt*
*Masaru mit einer ernsthaftiger Mimik auffordert*
Bring ihn nur dazu mit den Rücken zu mir zu stehen.
*reden natürlich in einen Flüsterton miteinander*
Du musst das nur ernst rüber bringen.
*Mikael brauch keine Magie anwenden, wenn er ihn in den Hals beißt und bis zur bewusstlosigkeit aussaugt reicht das*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Valentin (Zukunft)

Beitrag  Reedus Di Jul 14 2015, 17:28

*schaut zu wie hime von vanessa fertig gemacht wird, dir kleine dreht sich noch im liegen zu ihm um als würde sie auf Anweisungen warten - valentin hingegen hat einen harten zug um die lippen und schüttelt fast nicht bemerkbar den kopf*
*das bedeutet für hime, dass sie keinen weiteren angriff starten soll, sebastian flüstert valentin noch etwas ins ohr und dieser beendet die kleine prüfung*
Ich war kurz davor mich von dem hier abzuwenden, aber noch stehe ich da.. Also was sagt dir das?!

Sebastian - du darfst bleiben.. *beantwortet er einfach valentins frage und bedenkt vanessa mit ernstem blick*
Du wirst tun was ich dir sage und lauf mir bloß nicht wie ein welpe ständig nach.
4 std am tag trainierst du unter meiner aufsicht und wenn du dich nicht dumm anstellst, deine heimaufgaben fehlrtfrei erledigst, darfst du deine freizeit genießen.
Ich bin ein harter tutour, bei mir wird blut geschwitzt.. Wenn du keine Fragen mehr hast, darfst du abtretten und dir ein zimmer im pavillion dort drüben aussuchen und beziehen.

Val - *valentins rechter mundwinkel hebt sich zu einem schrägen grinsen und fügt nachdem der hexenmeister die zusvhauer zurück auf ihre posten schickt hinzu, dass er eigentlich gegen ihre Aufnahme war*
Er istüberzeugt davon, dass du schnell lernen wirst..
Nimm es nicht persönlich, aber deine Vorführung war zwar gut, aber nicht zu gut. Dein halbbruder hat ein gutes wort für dich eingelegt, vermassel es nicht - den nochmal wird er es nicht tun


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 14 2015, 17:43


Beyond RPG - Seite 7 Tumblr10
*packt Kenan an seinen Schwanz und hebt ihn Kopf über hoch*
*schwingt ihn so über seine Schulter und hält ihn dabei immer noch fest*
Frauen, reden in jeder Situation über Mode.
Wir gehen besser, Kenan.
*will gehen als sie sich dann vorstellt*
*Kenan wackelt herum als er sich umdreht, trägt ihn als würde er eine Tasche um die Schulter geworfen haben*
*er weiß nicht warum aber hat das Gefühl bei ihr auf der Hut zu sein*
Willst du etwas von mir?
Ebend hattest du noch so eine heiden Angst vor uns.
Oder willst du das ich dein Röckchen hoch hebe und dich mit meiner Fähigkeit in Extase versetze?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Valentin

Beitrag  Reedus Di Jul 14 2015, 17:48

*guckt Raphael und seine frau an die hitzig miteinander reden, wer nun schuld an cleos zustand ist*
Ist das euer ernst? *holt eine flasche kaltes wasser aus dem Kühlschrank und schüttelt es rücksichtslos auf cleo, macht sie dabri vom kopf abwärts bis zum bauch nass - als sie sich moch immer nicht regt verpasst er ihr eine links ubd recht bis sie dann aufspringt*
Was guckt ihr so? Jemand musste ja handeln


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Yugiri

Beitrag  Reedus Di Jul 14 2015, 17:52

*alls yuuki wieder verschwindet verspricht yuhiri ihr sich schnell fertig zu machen, stattdessen nimmt sie qieder das buch und aaht im flüsterton, dass satos freund valentin ihr mal aus dem buch bisschen vorgelesen hat*
*lacht laut, weil er noch schlechter klang als sie selbst, aber chronos teilt mit ihr das lavhen nicht und guckt angespannt weg* was ist los.. Magst du ihn etwa nicht? Er ist doch dein lehrer in der kampfkunst oder nicht?
*glaubt jetzt wo er nichts sagt, dass es an ihr liegen muss wieso er so verärgert guckt*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Emily

Beitrag  Reedus Di Jul 14 2015, 18:14

*läuft mit starrer miene zum speisesaal wo man ihr viel essen auftischt, doch auf keines dieser gerichte zeigt sie apettit*
*nimmt den löffel und stochert theatralisch in ihr essen, das treffen mit der indianerin war ein einziger reinfall, jemand musste wind davon bekommen haben was sie vorhatte und schließlich fanden sie und ihre dienerin eine zerfleischte alte frau wieder und eine im stillen wartende ryouko*
*lässt den löffel fallen, nimmt ein stechen wahr, klatsvht die hand ihrer neuen dienerin aggressiv beiseite* fass mich nicht an!!
*ihre eigene dienerin wurde von ryouko an ort und stelle erledigt, ihr kopf rollte vor emilys füße und ihre augen starrten in die ihre*
*hört wie die wachen den gang runter rennen* was ist da los?
*die neue erzählt es würde sich sicher um einen eindringling handeln, nichts besonderes* nichts besonderes? Glaub ich nicht *wirft die stoffservierte von ihrem Schoß und geht raus* //für einen normalen eindringling braucht man nicht so viele wachen.. //
*hofft ein vertrautes gesicht zu sehen, geht die treppen runter, achtet dabei nicht über den Saum ihres kleides zu stolpern*
*doch als sie ankommt sind die wachen mit dem eindringling weg - seufzt und fragt die tuschelnden mädchen wer es war*
Wie sah er aus???!! *die beschreibung passt zu ihrem bruder, keucht vor aufregung auf, will denen folgen bis ryouko sich vor ihr stellt und mit einem Schlag alles vor ihr schwarz wird*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Vanessa (Zukunft)

Beitrag  Anda Di Jul 14 2015, 18:40

Beyond RPG - Seite 7 2012093

*schaut zu Val* Tja was sagt mir das, ich hoffe dem Herren sind nicht die Füße eingeschlafen. *verschmitzt*
*untersteht sich, sich ans Gesicht zu fassen* *der Schlag von eben hat trotzdem gesessen*
*Sebastian, muss nichts sagen. Sie weiß schon das sie gewonnen hat*
*eigentlich hätte sie die Kraft der Esper noch weiter steigern können, aber das hätte unnötig viel Energie verbraucht*
*außerdem will sie Valentin nicht beeindrucken, sie will ihn lediglich beobachten*
*schaut zu Sebastian*
Führ mich nicht in Versuchung, das klingt spaßig ... ^^
*hatte eigentlich eh kein Intresse daran ihn hinterher zu dackeln, aber jetzt wos ihr Verboten wird, wird es interessant*
Schon gut, ich hab es ja verstanden.
*nickt*
//Heimaufgaben? Was versteht er darunter// *fragt sich ob er jetzt die Sorte Hausaufgaben meint die zum lernen dienen, oder eher nervige Sachen wie,
kochen, waschen putzen* *hofft es ist nicht letzteres*
Sicher ... //aber ich würde mein Blut gerne behalten// Beyond RPG - Seite 7 3702798385
*ihre Laune hellt sich wieder auf als es heißt sie darf sich ein Zimmer aussuchen*
*ist gespannt wie das aussieht*
*verbeugt sich kurz*
Ist gut, dann sehen wir uns später wieder Sensei

*schaut dann zu ihren Vater* *zeigt sich alles andere als verletzt über seine Worte* *im Gegenteil sie ist bei der Sache sogar sehr ruhig*
//Sebastian hat ein gutes Wort für mich eingelegt? ... aww Sebastian kann ja doch süss sein.// *freut sich im stillen darüber*
*sollte nachher doch mal danke sagen*
Mach dir keine Sorgen, Sebastian hat viel mehr Erfahrung als ich,
ich vertrau darauf das er aus mir eine gute Beschwörerin macht.
*verbeugt sich vor Val* Vielen Dank. Auf gutes Zusammenleben.
*spürt wieder ihre Verletzung* //langsam sollte ich mir darauf mal Eis packen//
*wenn sie etwas vampirisches hat, ist das nicht stark ausgeprägt* (war aber bei Lucien zunächst auch nicht so)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 14 2015, 19:04

Beyond RPG - Seite 7 C1410
*sind dann unterwegs*
*hört Yugiri ganz gerne plappern, aber dass schlägt um als sie Valentin erwähnt*
Nein, jetzt ist er es nicht mehr, ich suche mir einen besseren, einen der mehr Anstand besitzt und mehr Gefühl.
*verzieht das Gesicht*
//er soll in der Hölle schmoren//
*nimmt sich vor stärker zu werden um Valentin richtig eins reinzuwürgen*
*sieht dann wieder gerade aus und ersichtet ein Liebespaar, zwei Jungs von weiten sieht dass so aus*
*Michael und der Junge*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Jul 14 2015, 19:23

Beyond RPG - Seite 7 Dios%20Phantasos

*schaut zu Yamato*
Ich gebe zu das ich mich zuerst erschrocken habe. Aber ich bin auch froh das ihr die Wölfe erledigt habt.
Etwas wollen.. nun ist das so offensichtlich?
Ich... *Yamato bringt die Sache verdammt schnell auf den Punkt* //ist der salopp, ... das ist doch sonst immer mein Job//
*andere aus der Fassung zu bringen*
"... wollte eigentlich fragen, ob wir ein Stück gemeinsam gehen wollen. Eigentlich wollte ich nach Glenmour" *liegt ja auch in der Richtung*
*spielt etwas auf schüchtern*
Entschuldigt das kommt etwas plötzlich.
Ich habe nicht soviel bei mir, als das ich mir einen Leibwächter leisten könnte.
Aber wenn es das ist was Ihr verlangt. Bei einem fähigen Mann bin ich wohl besser aufgehoben als bei den wilden Tieren.
Ahm... habt Ihr denn Erfahrung mit Frauen? *konnte sich die Frage nicht verkneifen*
//Extase... na das würde ich ja wirklich gern mal sehen// *Yamato macht auf sie den Eindruck eines Anfängers, der den Mund so voll nimmt und denkt die eigene Ekstase wäre schon das Höchste*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Zukunft

Beitrag  кαтι Di Jul 14 2015, 19:46


Beyond RPG - Seite 7 Yamato30
*hatte um eine Audienz bei der Elite gebittet*
*will eine Vereinigung mit der blonden Einheit, um der es ruhiger geworden ist*
*ihre technischen hoch Entwicklungen könnten Yamato´s Pläne in die perfekt in Tat umsetzen*
*doch der junge Anführer zeigt sich nicht einverstanden*
WIE?
Wie kannst du diese Idee und die Zusammenfügung ablehnen.
*zeigt ihn das gestohlene Heft, was eins Miharu gehörte*
Hier sind die Pläne der Mecha´s ihr habt auch welche aber nicht diese Art die eins mit den Körper werden.
*das Oberhaupt blinzelt nicht einmal und zeigt so Yamato das er dennoch nicht einverstanden wäre*
*Yamata platzt die Hutschnur*
DU LÄCHERLICHER UNREIFER KNILCH, ICH WILL MIT EINEN ERWACHSEN REDEN UND NICHT MIT EINEN KIND!
*wird belächelt, da Yamato so aufgebracht ist*

Beyond RPG - Seite 7 Julius10
Ihr nimmt mich also nicht wegen meines jungen Alters wahr oder eher, weil ich nicht auf ihre Zusammenarbeit einwillige.
Wir haben uns zurück gezogen, sicher wir sind immer noch ein starkes Volk, keine Frage.
Dennoch herrschen andere Regeln und wir wollen auf sowas nicht noch einmal eingehen, es ist ein Fehler.
Wir sind nicht interessiert.
Wenn außer diesen Thema nichts mehr seien sollte, wäre ich euch verbunden nun zu gehen.

Yamato
*lacht laut*
Das wirst du bereuen, du Kind und deine ganze Sippe, stellst du dich gegen mich, lebst du nicht mehr lange.
*das Computerauge erscheint und gibt den Blonden Junge die Warnung das Yamato´s Energie sich überschlägt und das ein Angriff stattfinden wird*
*Julius zieht seinen Augen zusammen und hebt den Arm, um das Signal zu setzen, eine Schutzhülle bildet sich um Yamato,
die er nicht so leicht zerstückeln kann, da braucht er mehrere Anläufe*
*Yamato hatte nämlich genau das vor*
*er wird dann in eine Röhre eingesaugt und somit weg gebeamt*

*Julius setzt sich wieder hin und hält sich die Hand, für eine kurze Zeit auf die Stirn, plädiert dann das sie richtig gehandelt haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Di Jul 14 2015, 20:20

Beyond RPG - Seite 7 Orpheus
*glaubt anfangs das Mikael sich nur über ihn lustig macht*
Halt dein dummes Maul, Blondi. Deine dummen Sprüche fehlen mir gerade noch....
*merkt dann aber dass der Vampir es ernst meint
*versteht schnell mit was für einem Wesen er es zu tun hat*
*sieht zu den Wachen und dann wieder zu Mikael*
*nickt ihm zu*
*als einer der Wachen sich entfernt, weswegen auch immer, bleibt nur einer zurück*
*pfeift*
Hey, yo!
*die Wache sieht genervt zu ihm und fragt was der Bengel jetzt schon wieder will*
Na, mich in meiner Zelle besuchen wie du vorhin gesagt hast.
*die Wache schaut skeptisch zu dem Weißhaarigen, verlässt aber seinen Posten und stellt sich vor das Gitter was ihn von dem jungen Akashiya trennt*
*er traut dem ganzen nicht und fragt woher der Sinenswandel kommt, vorhin sah er nciht aus als wäre er angetan von der Idee*
Ich habe nachgedacht und ich habe nichts dagegen wenn für micha uch was dabei rauspsringt.
*die Wache denkt schon dass der Junge seine Freiheit will und dreht sich um um zu seinem Postne zu gelangen*
Warte, warte! Ich will nciht dass du mich hier raus lässt, ich will nur ein paar Informationen!
*die Wache bleibt stehen und fragt um was für Infomationen es sich handelt*
Ich will wissen ob sich eine gewisse junge Frau hier aufhält
*gibt ihm eine genaue Beschreibung von Emily*
Wache:
*zögert erst, entscheidet sich dann doch dem Jungen zu sagen dass er mal so einem Mädchen begegnet ist*
Was soll's, wenn der junge Herr erstmal wieder da ist, hetzt er so wieso seine Höllenhunde auf dich. Dann werde ich mal so nett sein und dich nicht dumm sterben lassen.
Ja, so ein Mädchen gibt es wirklich hier. Ich habe sie sogar öfter gesehen, anscheinend ist sie wohl eine ganz Tolle im Bett, denn Yamato wird von ihr nciht langweilig wie bei den anderen
*lacht*
*weiß nciht genau wesewegen Emily überhuapt bei Yamato ist, denkt sie wäre irgendeine Hure*
*Masaru findet das gar nciht witzig*
*einen Moment ist er ruhig, aber im nächsten hat er die Wache durch die Gitter hindurhc gepackt und zu sich gezogen*
*er schreit ihn an und will wissen wor seine Schwester sit*
*die wache schmunzlet nur und gibt ihm zwischen den Gittern einen Tritt in die Magengrube*
*nahcdem er die Zelle öffnet folgt ein weiterer Tritt der Masaru auf den Boden befördert*
So, du ahst was du wollstet Junge. Jetzt erfüll du deinen Teil...
*will sich schon von seinem Gürtel entledigen*
*Mikael scheint er total zu übersehen*



Beyond RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 14 2015, 20:36

Beyond RPG - Seite 7 Mikael11
*schaut mürrig als Masaru den Wachen dann doof anmacht, denkt schon der Plan sei gescheitert*
//warum muss der auch so ausflippen//
*sieht aber dann das die Wache sich dass nicht nehmen lässt und tritt Masaru zu Boden*
*da man Mikael keine Beachtung mehr schenkt und der Wachpost mit den Rücken zu ihn steht, da er auf Masaru schaut*
*wartet noch einen Augenblick, für Masaru scheint es ewig zu dauern*
*packt sein Gesicht und drückt seinen Hinterkopf in die Gitterstäbe, drückt dann seine Fangzähne in seinen Nacken
und saugt ihn aus bis er bewusstlos ist*
Erledigt, nimm seine Schlüssel und ab geht die Post.
*als er die Tür öffnet müssen sie vorsichtig sein*
Vergiss den Gedanken deine Schwester hier raus zu holen, das wird nichts.
Es ist schonmal schwierig genug dich hier raus zubringen.
*hört wie er sich wieder aufregen will und hält ihn den Mund zu*
Ich bring dich gleich wieder zurück zu den Typen.
Deine Magie kannst du vergessen, abgeschirmt..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Di Jul 14 2015, 20:45

Beyond RPG - Seite 7 616166_1294541236011_full
*fiepst wild herum als er so achtlos am Schwanz gepackt udn wie ein Sack Kartoffeln über die Schulter geworfen wird*
//Das kann man auch sanfter!//
*zappel, zappel*
*irgendwann lässt Yamato ihn los*
*flatter mit den Flügeln und setzt sich auf Yamatos Schulter*
//Du magst keine Kleintiere, was?//
*sieht wieder zu der fremden Dame*
//Glanmour? Sie sieht nicht aus wie eine Elfe//
*schüttelt den Kopf als sie Yamato drum bittet für sie als Leibwächter zu fungieren*
*kriegt einen schiefen Blick von Yamato als er das bemerkt*
*tut dann einfach so als würde er sich wieder putzen*


Beyond RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Di Jul 14 2015, 20:58

Beyond RPG - Seite 7 Orpheus
Argh...
*krümmt sich vor Schmerz*
*sieht dann zu dem Wachmann hinauf der schon langsam seinen Gürtel auszieht*
*jetzt scheint er langsam zu verstehen was es mit Einsteins Relativitätstheorie aus sich aht*
*für Masaru fühlen sich diese paar Sekunden in denen er auf Mikaels Reaktion wartet wie Stunden an*
*schlcukt*
*denkt schon dass Mikael ihn nur verarscht hat, als die Wache auch schon gepackt wird*
*mitleid hat er nicht*
*nimtm der Wache die schlüssel ab*
*schließt die Gittertür der Zelle wieder auf, die der Wachman hitner sich wieder verschlossen hat*
*öffnen dann auch eine große Stahltür die den Weg zu einer steinernen Treppe freigibt die wieder an die Oberfläche führt*
*sieht Miakel entrüstet an*
Was meinst du mit ich soll meine schwester vergessen? Wegen ihr bin ich überhaupt hier! Ich habe nach ihr gesucht udn jetzt wo ich sie gefunden habe soll ich abhauen und sie hier zurück lassen? Hier bei diesem Psycho? Yumato, Yamito, Yamato oder wie der Perversling heißt?! Wer weiß was die hier alles mit mhpfmhpf
*kriegt den Mund zugehalten*
*knurrt wütend und schaut weg*
*wenn er wieder im kerker landet, nützt er Emily eh nichts*
*und ohne Magie ist er auch keien große Hilfe*
*wenn er es aber wieder zu Alys Schloss schafft, könnte er seiner Mutter und der Gräfin berichten was hier vor sich geht*
*Aly würde den Frauenhandle der hier getrieben wird sicher nciht dulden*
...
Wer bist du eigentlich und warum wurdest du hier gefangen gehalten?


Beyond RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 14 2015, 21:06

Beyond RPG - Seite 7 Yamato31
*schaut an Phantasia vorbei zu Nola*
*hätte gerade lieber Nola unter sich gehabt*
*bickt dann wieder zu den Mädchen was vor ihm steht*
Wilde Tiere? Na wer wohl schlimmer ist solltest du dir vielleicht doch nochmal überlegenn.
*das mit einen charmanten grinsen sagt*
*sieht zu Kenan*
Wie in einen Pornofilmchen, nicht war Kenan, die Frau benutzt ihren Körper als Zahlungsmittel.
Lustig nicht wahr?
*Kenan an seine Wange zieht, da er wieder mal sein Köpfchen geschüttelt hat*
*bei ihrer Frage schaut er sie direkt an*
Ich schlafe nicht mit Frauen, ich ficke sie, hart und genüßlich.
Wenn, werde ich dich da unten so durchnässen dass du durch deine eigenen Flüssigkeit einen Bach anbauen kannst,
mit einer Zugbrücke, der Gedanke erscheint mir lustig, nicht Kenan.
*seine Kopf tätschelt, zwar grob aber immerhin es ist tätscheln*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 14 2015, 21:23

Beyond RPG - Seite 7 Mikael12
Du hast keine andere Wahl, du hilfst ihr nicht damit, das du selber hier vergammelst
und missbrauchst wirst.
Mach dich mal darauf gefasst das deine Schwester eine Frau geworden ist.
Wenn sie es nicht schon vorher war.
*was besser für sie gewesen wäre*
*als er wieder lauter werden will hält er abermals wieder seinen Mund zu, damit sie nicht gehört werden*
Yamato *murmelt*

Mein Name ist Mikael, ich diente meinen ehemaligen Clanführer Jaimie,
der verraten und getötet wurde, in diesem Haus...
Da ich mich gegen sie auflehnte statt mich auf ihre Seite zu stellen, wurde ich hier eingebuchtet.
Ich werde diese Gelegenheit nutzen, mich verziehen und irgendwann schnapp ich mir Seira die das alles geplant hatte.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Di Jul 14 2015, 21:45

Beyond RPG - Seite 7 Orpheus
*Mikaels Worte treffen ihn wie eine Ohrfeige*
*er weiß nicht ob Emily schon vorhe rihre Unshculd verloren hatte, aus solchen Sachen hat er sich doch raus gehalten*
*seine Schwester ist schneller gereift als er, er glaubt nciht dass er ihr da Vorschriften zu machen hat*
*trotzdem wider ihn der Gedanke an dass irgendjemand in diesme Schloss Hand an seine Schwester gelegt hat*
Wenn ich diesen Yamato sehe, sorge ich dafür dass er keine Zähne mehr im Mudn hat udn dann verbrenn ich ihm die dreckigen Hände mit denen er meine Schwester angefasst hat!
*kriegt den Mudn wieder zugehlaten*

*hört sich seine geschichte an*
Wie? Heißt das, das hier ist eigentlich dein zu Hause? Ich meine, dass deines früheren Clanführers?
Dann kennst du dich hier sicher sehr gut aus...
*kann nciht weiter sprechen, bevor sie das Ende der Treppe erreichen, hören sie Schritte*
*der zweite Wachmann ist wieder zurück gekommen und hat eine Flasche Wein mitgebracht*
*er pfeift fröhlich rum, anscheinend ist er schone twas angetrunken*
*als er dann dei beiden ausgebüchsten Gefangenen sieht verzeith er das Gesicht*
Wie zum Teufel seid ihr raus gekommen?!
*sieht sein Schwert und will gerade die anderen Wachen alarmieren*
*Masaru schanppt sich aber eine Fackel und bratet dem Wachen eins rüber und bringt ihn somit zum Schweigen*


Beyond RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 14 2015, 22:13


Beyond RPG - Seite 7 Mikael13
Du hast es erfasst, ehemaliges Zuhause.
Schon, aber ich weiß nicht wie sie die Wachen postiert haben.
Außerdem war ich nie gezwungen durch Ecken oder Tunnel zu schleichen.
Also schlag dir diese Hoffnung aus den Kopf.
*hören dann die zweite Wache, war ihnen bewusst das diese bald auftauchen würde*
*sieht wie Masaru ihn bewusstlos schlägt*
Gut die Fackel behalten wir.
*nimmt das Schwert des Wachmanns*
Den nimm ich.
Wir müssen nach oben, nicht nach unten.
*verstecken die Wache sonst wird gleich verdacht geschöpft*
*laufen dann die Treppe hoch*
*immer den Körper an der Wand gedrückt*
*kommen dann im ehemaligen Mädchenzimmer von Inori und Lyra an*
*durchsucht die Schubladen nach Lysra Bonbons*
Die müssten doch wirken..die kommen von keinen Lebewesen..mist..keins da
*sieht dann am Fußbett eins liegen*
Blau?
Was könnte blau bewirken...
*haut das Bonbon auf den Boden dass es zerbricht*
*Wasser erhebt sich aus der Süßigkeit und es bahnt sich seinen Weg nach draußen, wie eine Himmels-Rutsche*
Kannst du schwimmen?
Wir lassen uns vom Strom mitreißen.
*wenn sie aus den Fenster springen würden, würden sie von Soldaten umzingelt sein,
da vor dem Anwesen ein Haufen stehen und ohne Magie wäre dass chancenlos*
Also ich weiß nicht was du machst aber ich spring hinein.
*tut was er sagt und zack fließt er mit als würde er rutschen*
*als Masaru sich entschließt den selben Weg zu gehen, landen sie in einem Wald, wo sie genau gelandet sind wissen sie nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Jul 14 2015, 22:15

Beyond RPG - Seite 7 Phantasos_7939

*schaut zu den Kleinen der das Köpfchen schüttelt*

"bitte?" *stutzt* *ist kurz ein bisschen schockiert das er so gerade weg ist*
//Er ist wie ein Kind mit männlichen Trieb, gerade raus um nichts verlegen//
Nun das klingt sehr .. ähm ... vielversprechend.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ich glaube du hast noch keine richtige Extase erlebt.
*streicht ihn über die Wange*
*hinunter zur Brust*
Mach die Augen zu und stell dir eine Melodie vor die du magst,
wild und lebendig, *Yamatos Energie scheint durch die Imagination einer Melodie ins Wallug zu geraten, aber es ist auch als wäre diese Energie wie in einer Statue gefangen die sich nicht regen kann* Und jetzt stell dir eine zweite Melodie vor, die zu einen Mädchen passt die du magst*
*es ist als wäre ein zweiter Herzschlag, eine zweite Melodie hörbar für ihn*
*Yamatos Energie überlagert die andere, die immer leise wird* *er drängt sich ihr auf und ringt sie nieder*
*und er grinst wie nach einen Sieg* *oder als ob er sich grad wieder ein Mädchen genommen hat und ihr gezeigt hätte was er drauf hat*
//Idiot//
Du findest das erregend? Du weißt noch gar nichts.
Kehr zurück zu deiner Melodie vom Beginn, stell dir wieder diese süsse andere Melodie vor, stopp, hör sie erst genauer an, bevor du ansetzt.
Wo seid ihr im Gleichklang *yamato muss einhalten* *sich mäßigen* *das gefällt ihn zunächst nicht* *doch dafür kann er die Schwingungen der anderen Melodie besser wahrnehmen* *intensiver* *Phantasia leitet ihn im Hintergrund an* *die beiden Melodien synchronisieren sich mehr und mehr* *die eigenen und die fremden Schwinungen sind immer stärker zu spüren* *Hohe Töne, Tiefe Tönen wechseln sich rythmisch ab* *spielen sich aufeinander ein, werden schneller*
*Yamatos Blut rauscht förmlich* *es ist als ob sein Inneleben auf einen Höhepunkt zusteuert* - und dann der Gleichklang, der ihn durch Mark und Bein geht*
*perfekte Harmonie* *die goldene Note am Ende, die er alleine nicht erreichen konnte, als hätte ihn sein und ihr Klang in ungekannte Höhen gehoben*
Du darfst die Augen wieder öffnen *flüstert Phantasia leise*
*streicht wieder über seine Wange*
Sag möchtest du eine Zugbrücke für deinen Bach anbauen
*während sie ihn zugeflüstert hat, hat er wohl einen Erguss gehabt*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 14 2015, 22:42

Beyond RPG - Seite 7 Yamato32
(Eh Melodien? XD sry wenn ich es nicht ganz begreife)

Was soll der Mist, ich will jemanden anfassen und nicht auf Lieder hören.
*macht dass einfach mit, das er sie nachher flach legen kann*
//ich mag kein Mädchen, was redet die?//
*ist ziemlich genervt*

*schließt seine Augen und hört ihr zu*
*wie die Musik in ihm eintaucht und Gefühle los lässt, es ist anders als sonst, scheinbar genießt er es*
*nach einer Weile bringen ihn die Melodien zum kommen, weiß nicht wie das geschehen konnte*
*packt ihre Hand mit der sie ihn gerade über die Wange geht*
Nicht schlecht aber ist mir zu hm Loch-los.
Weißt du, ich habe gerade kein Lust dir einen gefallen zu tun, sondern die eher wie zu tun.
*schubst sie gegen einen Baum, zieht ihr Kleid in die Höhe und dringt in ihr ein, zieht ihr dabei an den Haaren bis er fertig ist*
*er mag es einfach so lieber*
Spiel deine Spielchen nicht mit mir.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Di Jul 14 2015, 22:51

Beyond RPG - Seite 7 Orpheus
*guckt sich das Mädchenzimmer an*
*versteht nicht wirklich was Mikael sucht*
*ist noch verwirrter als er feststellt dass das gesuchte Objekt ein Bonbon ist+
Süßigkeiten mag jeder, aber ist das echt der richtige Zeitpunkt?
*staunt nicht schlecht als aus dem Bobon ein magischer Wasserstrom wird*
*anfangs ist ihm das nicht so geheuer, vllt liegt es daran dass er ein Feuerdämon ist udn Wasser nciht mag*
*hat aber keine große Wahl*
*zögert etwas*
//Emily, ich verspreche dass cih dich hier raus kriegen werde//
*springt Mikael dann nach*
....
*spuckt etwas Wasser aus*
*ist vollkommen nass udn sieht nciht besonders erfreut aus*
*wirft seine langen Haare zurück um sehen zu können*
Ich hätte eine Fluchtmöglichkeit bevorzugt die etwas...trockener gewesen wäre, aber besser als nichts.
Was war das bitte für ein Bonbon?
*schaut sich um um fest zu stellen wo sie gelandet sind*
Ein Wald...toll davon gibt es unzählige..sind wir nun in der Nähe von Ental oder Glanmour?
*so wohl die Länderreien die einst Tomoko gehörten als auch das Reich der Elfen sind grün und ahben eine sehr fruchtbare Erde*


Beyond RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Jul 14 2015, 23:11

Beyond RPG - Seite 7 252039_175365

(tja Träume, die können einfach nicht direkt sein, sondern müssen alles verschlüsseln XD)

Du bist ein Kind und bleibst ein Kind *murmelt*
*während er seinen Gelüsten nachgeht* //Kann der schon wieder//
*hatte keine Lust ihn das WIRKLICH zu gönnen*
*Yamato darf eine Illusion von ihr bedienen, mehr nicht* *sitzt daneben und belächelt ihn* (wie Ice aus X-Men)
Jetzt hast dus mir aber gegeben. Ich brauch etwas Erholung...
weißt du noch als ich "Wölfe rief ... war nicht gelogen"
*hindeutet, wo Icelos in Lauerstellung vor Yamato auftaucht*
*selbst wenn er seine Tiergestalt nicht annehmen kann, seine Klauen sind noch scharf*
So wer ficken kann, kann auch kämpfen,
Zeig mir was du drauf hast Kleiner. *macht ein Geräusch wie das knurren eines Wolfes*

Beyond RPG - Seite 7 130px-127,580,0,400-Icelos

(auch wenn er fieß aussieht man muss ihn lassen das er nicht eingegriffen hat, als Yamato abgelenkt war - wäre zu unsportlich)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 15 2015, 08:57

Beyond RPG - Seite 7 CC_avatar_01

Cleo: *wacht auf als sie links und rechts ne Schelle von Valentin bekommt* *schlägt im aufwachen noch nach ihn* Lass die Finger von mir du Penner! .... *hat einen total angeekelten Gesichtsausdruck* *hatte gerade so einen furchtbaren Albtraum, das sie jetzt tatsächlich als Sklavin bei der Elite gelandet wäre, ausgerechnet bei dem der sich für Mädchen mit bunten Haaren interessiert* *beruhigt sich etwas* Ach du bist es nur ...
//ich bin hingefallen, tut mir deshalb das Gesicht so weh// .. *schaut auf ihre Kleidung* Wieso bin ich so nass o..O?

Gratia: *ist erleichtert das es Cleo besser geht* //ans Ohrfeigen hab ich eifach nicht gedacht// *macht das sonst nur zu Hause bei ihren Mann, wenn sie raus bekommen hat das er Dummheiten angestellt hat. *ist mit den Jahren wohl brutaler geworden, früher hätte sie das nicht gemacht*

Rafael: ... *hat sich wieder gefangen* Nächstes mal sollte ich es etwas lockerer angehen. ... Warte mal. *schnappt sich Valentin* "Was fällt dir ein meine Tochter ins Gesicht zu schlagen, ..." *Val festhält* hm... *der anfliegende Ärger, weicht sofort etwas forschenden* *schaut ihn in die Augen* *die Ähnlichkeit zu Victor ist zu auffällig* *das kann kein Zufall sein, vor allem in der Aura* Du erinnerst mich an jemanden. *lässt ihn los* Ach, ich bin einfach nicht gut mit Kindern ... *hat öfter das Gefühl je weniger er mit Kindern zu tun hat, desto besser gehts ihnen und umgekehrt, je mehr er sich kümmert desto schlimmer* *abgesehen vom Schmiedetalent, hat Marbas wohl eine gewisse Unfähigkeit von Azazel mitgenommen*

(ist bei ihm echt so, je weniger er mit seinen Kindern zu tun hat, desto besser sind sie erzogen worden, XDDD - das erkärt cleos schwierigen Charakter )


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 15 2015, 12:42

Beyond RPG - Seite 7 640?cb=20150414174457

Ich glaube du hast recht //die hören wirklich nicht//
*guckt ihn an*
*er ist düster*
*scheint sich an leid und streit anderer zu erfreuen*
*und wirkt ein bisschen gemein* (ob Kinder Miharus imaginäre schwarze Flügelchen sehen können XD)

Bist du ein Teufel?
Kennst du einen Teufel?
Papa hat gesagt wenn ich einen Putzteufel sehe oder jemanden der einen kennt soll ich ihn das geben.
*Werbeflyer aus der Tasche zaubert*
*Montags Sonderangebot, auf Putzutensielien, anrufen und bestellen, für alle Putzteufel und die dies werden wollen,
einfach bestellen, per Mail oder Telefon, XXXXXX
*

(ich frag mich wer als erstes dort anruft, Levi, Nang oder Mido+Takao )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Elias

Beitrag  Eve Mi Jul 15 2015, 13:11

Beyond RPG - Seite 7 Tumblr_nm8ybf4QAb1qdpo2no1_500
*hört die Frau von der Amt zu und lehnt Ihre Angebot eiskalt ab*
Nein. Ich stehe zu meiner Wort. Sehe ich Sie hier noch einmal, werde ich den Hörer greifen müssen und rufe die Bullen an.
*verschränkt seine Arme*
Ich kenne meine Rechte und wie Sie es wissen, werden Sie Probleme kriegen.
*schon bald verabschiedete Sie sich und verlässt den Restaurant*
Schon das dritte Mal... //Ich verkaufe es nicht//
*sieht zu Nora, da sie nur amüsierend lächelt*
...
*igoniert es und macht sich an die Arbeit*

Beyond RPG - Seite 7 320?cb=20150629033148
*macht ihre Hausaufgaben und musste einfach nur lächeln, da er seine Restaurant schützen will*
Hier wollen Sie es also kaufen und dann für einen Freibad abreißen.
Wo ich von Freibad rede... - Für eine Erfrischung täte es mir gut, doch es wäre dann Schade für das Essen.
*fuchtelt ihre Hand ab, da sie es nur Spaß gemacht hat*
//In dieser Restaurant steckt voller Erinnerungen//
*sieht sich die Bilder an, die an die Wände hängen*
Du machst es schon richtig, Elias. Genauso hätte ich es reagiert.
*räumt ihre Schulsachen auf und macht sich auch an die Arbeit in der Küche*
Eve
Eve

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Mi Jul 15 2015, 16:26

Beyond RPG - Seite 7 70038210
*nimmt von adlets forschem ton keine notiz, geht raus wo dir sonne auf seinem unterernährten körper strahlt - saugt die wärme in sich ein auch wenn seine haut noch empfindlich drauf reagiert*
*öffnet grinsend den mund und seine langen beisszähne ragen deutlich spitz in die höhe als wollte er die sonnenstrahlen komplett aufnehmen* ahh..  Ich hatte vergessen wie sie schmeckt..  Die gelbe schönheit!
*dreht den kopf in adlets richtung und schaut ihn aus seine tief schwarzen augen an, die ein seltsames leuchten besitzen* es war ein fehler mich zu wecken *sein zischendes akzent verschwindet allmählich, geht zu ihm runter und leht den kopf schräg an* du wirst mir dienen..  *hebt ihm der hand an der kehle hoch, auch wenn seine arme noch nicht ganz von muskeln umgeben sind, ist die kraft darin nicht gänzlich verschwunden*
Adlet *spricht seinen namen gedähnt aus und bohrt mit der spitze seines nagels in seine wange und zieht eine tiefe wunde entlang bis zum kinn - wispert etwas unverständliches*
*mit einem bannspruch legt er seiner seele ketten an die an vlad gebunden sind - er kann nicht weg laufenund falls er es versucht wird sein weg immer zu ohm führen*
*die wunde an seiner wange verschließt sich von selbst, währen in vlads rechte hand ein bodenlanger stab sivh aus rauch zusammen setzt*
Es ist bald dunkel *muss mehr blut zu sich nehmen um seine alte gestalt zu bekommen, zieht die kapuze weiter runter*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Sebastian

Beitrag  Reedus Mi Jul 15 2015, 16:30

*bringt vanessa zum pavillion und meint zu ihrem glück ist noch ein zimmer frei, sonst hätte sie sich in der Scheune zwischen den tieren schön gemütlich machen müssen*
Wenn du fertig mit dem beziehen bist, kannst du dich melden..
*geht zu valentin, der mit den grünen steinen in der hand spielt als wären sie kleine murmeln* denkst du wieder an sie? *schaut ihn verständnislos an und gibt ihm den rat den er ihm immer nachdrücklich gibt*
Wende dich von ihr oder von dem gedanken je wieder mit ihr zusammen zu kommen ab.. *sieht wie valentin auf die steine starrt und sie dann aufs wort weg steckt*
Jetzt wo wir schon dabei sind, Marbas hat die waffen fertig, er wird die ware persönlich übergeben

Val - wieso persönlich, bis jetzt hat er sein lehrling alles bringen lassen *runzelt die stirn und eine tiefe finstere falte bildet sich zwischen seine augenbrauen*

Sebastian - wenn ich das wüsste, die Botschaft war kurz .. Vielleicht will er dir den selben rat ans herz legen wir ich es tue, doch das prallt an dir vorbei wie luft.
*schmunzelt scharfkantig* wenn du doch bloß ein herz hättest! *eine dämonin, eine vampirin oder sonstige wesen der Finsternis wären gut gewesen, doch bei einem menschen mit engelsblut wusste er schon, dass es kein gutes ende nehmen wird*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Valentin

Beitrag  Reedus Mi Jul 15 2015, 17:05

*wird von raphael zuspät aufgehalten - ihre blicke treffen sich und auch er meint etwas vertrautes in seine augen zu finden, aber das verschweigt er*
*wird von der frisch aufgewachten cleo angefallen, hält mit seiner anderen hand überkreuzt ihre auf ihn zukommende hand von seinem gesicht fern*
Lassen Sie mich mal raten... hieß er victor?!
*lässt cleo los und auch er selbst wird von ihrem vater los gelassen*
*guckt cleo an und verrät ihr, dass sie wegen ihm nass ist - zum Glück aller beteiligten hat sie mehrere Schichten an ubd das wasser kann nicht mehr als die wolbung ihrer brust zeigen, und man kann erahnen wie es darunter Aussieht*
*zieht seine schürze aus und gibt es ihr* hier nimm.. Bin sowieso froh dieses teill nicht tragen zu müssen


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 15 2015, 17:27


Beyond RPG - Seite 7 Mikael12
Ein magisches Bonbons halt.
*sagt es so als wäre es dass normalste der Welt*
*streicht sich auch über sein nasses Haar*
Egal in welchen Wald wir uns befinden, hauptsache Weg von diesen Ort.
Lass uns erstmal ein Stück gehen, so finden wir sicherlich heraus wo wir uns befinden.
*geht mit Masaru eine Weile durch den Wald, bleiben stehen als sie Stimmen hören*
*hören Yamato und Co*
*gehen etwas näher ran, aber nicht zu nah*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 15 2015, 17:34


Beyond RPG - Seite 7 Yamato33
Ich bin gerne ein Kind, Oma!

*sieht zu der Gestalt die vor ihn auftaucht*
Ah nicht doch Opa, sonst tust du dir weh und weinst danach.
*zu beiden hin und her schaut*
Verstehe, ihr wurdet geschickt, von wem denn?
Und nun soll ich euch meine Kräfte zeigen.
*von einen auf den nächsten Moment, entsteht eine Wunde an Icelos Wange*
*Yamato steht immer noch da wo er voher stand*
Hm? Tuts weh?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 15 2015, 17:46


Ich wollte dich sicherlich nicht wecken *protestiert*
Von mir aus kannst du dich da wieder hinein verziehen und weiter schlafen.
*weitet die Augen als er seinen Namen ausspricht*
Woher weißt du meinen Namen*
*hört dann das er ihn dienen soll*
Ich soll was?
Nein, darauf habe ich keine Lust!
*will gehen aber zu spät Vladimir hat ihn schon*
*verzieht das Gesict, als er ihn den Kratzer zufügt*
Nargh... was fällt dir ein.
*hält sich die Stelle als er losgelassen wird, die Wunde ist weg*
//du träumst nur Adlet//
*schlägt sich auf die Wangen*
//wach auf!//
Beyond RPG - Seite 7 Rokka_10
Du kannst mich nicht einfach zu deinen Diener machen!
*greift ihn dann an, aber seine Waffe prallt gegen eine unsichtbare Schutzmauer*
*durch den Zauber hat Adlet nicht das Recht Vladimir etwas an zu tun*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Vanessa (Zukunft)

Beitrag  Anda Mi Jul 15 2015, 18:06

Beyond RPG - Seite 7 CkHLHnTDw693qTMT5JE4hQ0DiB5SgCTp_MC7JknnLwox=w282-h158-p-no

Was hab ich nur für ein Glück. *überhört das mal mit der Scheune* *das hätte sie sich eh nicht gefallen lassen, eher wäre sie heimlich zu Sebastian ins Bett gekrochen* (Succubi sind doch Meister in sowas XD)

Yes Sir, *salutiert übertrieben* Warte, WO soll ich mich melden. *Weiß doch gar nicht wo sie danach hin soll*
*schaut kurz zu ihren Zimmer* //aha so sieht das aus//
*hält sich nicht lange auf und macht genau das erste was sie Sebastian gesagt hat, was sie nicht tun soll*
*ihn hinterher dackeln*
*verliert ihn aber dann in einen Flur*
//Wo ist er jetzt hin//
*hört dann Stimmen*
*kriegt nur die letzten Sätze mit*
*ergeben aber für sie keinen Sinn*
*Sebastian will wohl Val irgendwas raten, aber der hört auch nicht auf ihn*
*genauso wie ein gewisses Blauhaariges Mädchen das gerade an der Tür lauscht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Yugiri

Beitrag  Reedus Mi Jul 15 2015, 18:21

*schließt das buch langsam und guckt besorgt zu ihm hoch*
Was hat er den getan? *kann sich nicht vorstellen wie chronos jetzt so einen hass auf seinen lehrer hegen kann - was muss passierte sein, dass er den Respekt verliert*
*geht ihm nach und stellt sich auf dem knaud einer svhublade um aus dem fenster schauen zu können* kennsz du die? Die haben aich so coole haare wie du.. Meine sind so langweilig *fasst sich an die haare als wären die verseucht*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 15 2015, 18:52

Rafael:

Ja an den erinnere ich mich auch noch, aber da ist noch etwas anderes an dir.
Aber das diskutieren wir ein andermal.
*zu Cleo schaut die nun aufwacht*

Beyond RPG - Seite 7 CC_avatar_01

Musstest du es gleich so übertreiben ...
*nimmt die Schürze entgegen* *ihre Meinung darüber ist aber nicht viel besser als die von Valentin*
Ich glaube ich engagiere mich hier mal als Stylingberaterin.
*hätte hier einiges umzukrempeln*

Rafael: Das ist mein Mädchen Beyond RPG - Seite 7 670168593 (XD)

Cleo: Ich geh nach Hause uhm.. *vollkommen aufsteht* *rückt sich den Kimono trotzdem noch etwas zurecht*
//zumindest kann ich jetzt anständig gehen// *sieht nur alles andere als anständig aus*

Rafael+Gratia: SO NICHT *fehlt ja noch das der nächste kommt und fragt wieviel Cleo nimmt*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 15 2015, 19:28

(er ist doch kein Kind wie ich gelesen habe, hat nur eine Jüngere Gestalt XD)

Beyond RPG - Seite 7 Miharu32
*schaut skeptisch zu den kleinen Jungen vor sich, als er sich äußert*
Teufel? Nein..
*nimmt dann seine zweiten Satz war*
//ich nahm gerade an der meinte einen realen//
Sag doch gleich das du sowas meinst..Putzteufel.
//obwohl ist der nicht so ein Typ der die Sauberkeit vorzieht? *meint Nang*..da passt ja wieder dieser Name..Putzteufel//
*nimmt das Prospekt entgegen*
Ich nehme dass mal ausnahmsweise mit.//Takao putzt ja so gerne, da er ja nichts anderes im Leben hat Beyond RPG - Seite 7 3702798385 //


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 15 2015, 19:40

Beyond RPG - Seite 7 C1411
(die sind doch draußen unterwegs Maggi XD)

*kann Yugiri kaum erzählen was vorgefallen ist und was er in Erfahrung gebracht hat*
Schwer zu erklären und ich will es auch nicht.
*sein Blick wirkt etwas entsetzt als sie so über ihre Haare spricht*
Gut dass es nicht Onkel Sato gehört hat, schließlich hast du die Farbe
von deiner Mutter geerbt dass ist genauso etwas besonderes, besonders da sie nicht mehr unter uns weilt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Jul 15 2015, 19:54

Beyond RPG - Seite 7 Orpheus
Sag mal, wie lange warst du schon in diesme Schloss gefangen?
Kannst du mir etwas über die Leute die es nun behausen sagen?
Was weißt du über sie? Wer sind sie udn wozu sind sie fähig?
*hören dann stimmen und folgen ihnen langsam*
*halten sich im Gebüsch versteckt*
*sieht zu dem Mann und der Frau in Rüstung*
//In was für albernen Aufzügen laufen die denn rum?//
*dann ist das dieser Weißhaarige*
*weiß gar nicht dass das der Kelr ist dem er eins reinwürgen wollte*
*hört wie der Mann in der Rüstung den
Weißhaarigen auffordert an zu greifen*
*kann aus der Entfernung aber nciht sehen dass Yamato genau das tut...ohne sich vom Fleck zu bewegen und ohne seinen Gegner überhaupt berührt zu haben*

Beyond RPG - Seite 7 Uraboku_07-149_9694
*ist schon ne Weile von Yamatos Schulter geflattert*
*kann ihm ja in dieser Gestalt nciht helfen udn Yamato kann sich diesmal nciht beschweren*
*Kenan hat ihm oft genug gesagt dass er in dieser Gestalt bleiben muss bis er etwas Energie getankt hat*
*außerdem hat Yamato seine Hilfe sowieso nicht nötig*
*sieht sich in der Gegend um*
*wenn sie in der Nähe von Glanmour sind, sind sie auch in der Nähe seines Dorfes*
*sieht zu Yamato der in den Kampf vertieft ist*
*eigentlich die perfekte Gelegenheit zu fliehen, aber Kenan weiß dass seine Familie dafür bezahlen wird*
*deswegen entscheidet er sich hier yu warten bis sein Meister fertig ist*
*lässt die Ohren geknickt hängen*
*fragt sich was seine Geschwister jetzt wohl machen*



Beyond RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 15 2015, 20:13

Beyond RPG - Seite 7 4demi10

Phantasia:
Oma... bin mal gespannt ob du überhaupt in mein Alter kommst. *pff* //Oma... also echt. Keine Manieren//
*lehnt sich an den Baum*
Geschickt, aber nicht doch. Sagen wir, dein Name ist gefallen und wir sind neugierig geworden.
Du kannst ihn haben, der Junge ist mir viel ZU offen. Das macht so keinen Spaß.

Icelos:

*einen Moment ist er doch verwundert* *der Angriff war zu schnell* *leckt sich das heruntertropfende Blut von der Wange*
*grinst* Meinst du das schaffst du noch ein zweites Mal? *beim zweiten Mal prallt Yamatos Angriff ab* *ein Baum in der Nähe bekommt den "Kratzer" ab*
*lacht* *greift seinerseits mit seinen Klauen an und fügt seinerseits Yamato einen Kratzer zu*

Phantasia: Oh jetzt gehts los ... ich verzieh mich besser ... *aufspringt und weggehen will* *geht nicht* *prallt gegen einen Rießen in schwarzer Rüstung* ... ah Morpheus was tust du hier ... ^^"    *umdreht andere Richtung* *prallt gegen Yasta*  ach und der Kleine ist auch hier .. hihi.. *beide sehen nicht amüsiert aus*
*die beiden erahnen das das für irgendeinen in einen Gemetzel endet*
"Ah Leute da ist jetzt wirklich ein SCHLECHTER Zeitpunkt"
//ich hab keine Lust zwischen den beiden aufgerieben zu werden//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Jul 15 2015, 20:14

Beyond RPG - Seite 7 Unbreakable-machine-doll-03-pic-022
*geht sicher dass Ayato und Kurumi ihre Strafe auch ernst nehmen*
*sieht sich den Flur an den die beiden geputzt haben*
*schüttelt den Kopf*
Nein, so geht das ja überhaupt nicht. So kann man höchstens einen Schweinestall putzen.
Tut mir Leid, aber ihr müsst dass nochmal machen. Wischt nochmal den Flur und da, an der Lampe da hängen sogar noch Spinnweben!
*streckt den Arm in Richtung Lampe aus, zuckt aber zusammen*
*wird von ihren Schmerzen an ihre gebrochenen Rippen erinnert die sie von Nang*
Verfluchter Teufel...
*murmel*
*setzt sich auf eine Couch für Wartende und schaut den Jüngeren beim Putzen zu*
*hat sich ein Gemisch aus grünem Tee und Blut geholt*
*nimmt einen Schluck als sie Ayato sie wieder auf sich aufmerksam macht*
*er, der bis jetzt wie ein Prinz verwöhnt war, hat keine Lust mehr und will wissen wie denn die Strafe von Azusa ausgefallen ist*
*spuckt ihren Tee aus*
//Azusa?!//
*hat ihren kleinen Bruder total vergessen*
*fasst sich wieder*
Ich habe mich darum gekümmert, mich du dich da nicht ein. Wenn deine Hände halb so sehr wie dein Mund arbeiten würden, wärt ihr schon fertig.
Macht weiter, wenn ich wieder komme will ich dass ihr es richtig gemacht habt sonst könnt ihr den heutigen Tag ohne Blut verbringen.
*steht auf, und wieder zuckt sie vor Schmerz zusammen*
*geht aber schnellen Schrittes weiter und lässt sich ncihts anmerken*
*kommt an Teitos Zimmertür an*
*klopft*
*zu erst ganz normal, als ihr das Warten aber zu viel wird hämmert sie regelrecht gegen die Tür*
*verschränkt die Arme vor der Brust als ihr endlich geöffnet wird*
*zuckt bei der Bewegung wieder zusammen*
//Ich breche diesem Teufel irgendwann Knochen von denen er gar nicht weiß, dass er sie besitzt//
Bist du taub und wieso hat das so lange gedauert. Egal, Azusa ist wieder mal bei diesem nutzulos Ding, Vater wollte dass ich ihn zurück hole und hat ihm dazu verboten Touka nochmal zu besuchen. Der Bengel wollte anfangs partout nciht mit kommen und bis ich ihn überzeugt hatte, hat man mich "freundlicherweise" zurück geschickt aber ihn nicht. Geh und rede du mit ihm, auf dich hört er ja meistens.
*dass sie ne Tracht Prügel dazu bekommen hat, erwähnt sie natürlich nicht*



Beyond RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Teito

Beitrag  кαтι Mi Jul 15 2015, 20:29

Beyond RPG - Seite 7 Teito710
*öffnet seine Tür und sieht eine ungeduldige Amber vor sich*
*lehnt sich mit den Arm am Türrahmen ab*
Das nutzlose Ding wie du es nennst, gehorscht die wohl nicht mehr.
Der hat sich ziemlich verändert, pass auf sonst hat er bald keine Angst mehr vor dir.
*ja er findet es ziemlich amüsant, Amber unfähig zu sehen ihren Bruder zu holen*
Aber Schwester, dass ist doch deine Arbeit und ich soll sie jetzt für dich übernehmen?
Seltsam..ist dass schon das läuft ja aus deinen Rudern.
*sieht sie dann kalt an*
Du verlierst an ernsthaftigkeit!
Nein, das tue ich nicht, dass ist dein Job oder soll ich Vater sagen dass du das nicht mehr schaffst?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 15 2015, 20:37


Beyond RPG - Seite 7 Mikael14
Seid unser Clan besiegt wurde und sie sich bei uns einquartiert haben.
*sieht zu ihn rüber*
Nein, ich weiß nichts darüber, ich wurde auf hier
und jetzt in das Loch gesteckt.

Beyond RPG - Seite 7 Yamato34
*die Wunde zieht sich mit einem Metallüberzug wieder zu*
Nett aber das wars auch schon.
*verschwindet dann von seinen Fleck und die Rüstung von Icelos fällt im nächsten Moment zerstückelt zu Boden*
*taucht wieder in seiner Ursprungspostion auf*
Ach so siehst du darunter aus, kein Wunder das du die trägst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 15 2015, 20:38

Beyond RPG - Seite 7 29c62267df8d317bfdaabe99cf39cff2

*schwitzt* *am liebsten würde er sich sofort unsichtbar machen wenn er könnte*
*hat einfach das Problem das er nett ist*
*er kann einen der ihn nichts getan hat nicht einfach so abspeisen*
*der ältere vor ihm ist ja nicht böse, er hat nur andere Neigungen - leider*

Ähm, vielen dank, das ist sehr nett.
Vieleicht sieht man sich wier einmal, ich muss weiter.

Yaoi-fangirl1: Michael komm schon sei nicht so schüchtern
Fangirl2: *zu dem anderen* *flüster* Er geniert sich nur

Michael: ähm hab ich irgendwas verpasst? //Kennen die sich?//
Mann: Sei mein Engel? *ihn an die Hand nimmt*

Michael: Ah tut mir leid, ich heiß nur wie einer, ich bin keiner. *tut so als würde er gar nichts verstehen*
//Wer hat das nur eingefädelt// *verflucht dieses Bild auf der der Website*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten