Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Valentin (Zukunft)

Beitrag  Reedus Di Jul 07 2015, 22:38

*hebt erstaunt eine braue als er michael die worte fehlerfrei ausspricht*
Bemerkenswert für einen menschen hochdämonisch ohne den geringsten fehler zu lesen!
Die münze setzt sich in seine ursprüngliche form wieder zusammen, sobald die teleportation abgeschlossen ist und für eine letzte reise noch funktionstüchtig. Da wäre es ratsam es für die rückreise aufzuheben.
Nach der zweiten anwendung löst sie sich auf!
Sie sind nicht so vielseitig wie teleportsteine, aber eine gute alternative.


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Valentin

Beitrag  Reedus Di Jul 07 2015, 22:44

*kido ist ihm entwischt und nun muss er sich das gerede von amy anhören, legt die schürze ab und macht ihr klar ohne bezahlung keine arbeit seinerseits verrichtet wird*
//Diese verdammte kröte.. // *kido verflucht und die faust ballt*
ich hab keinezeit irgendwas umsonst zu machen *musste sein letztes geld yuuki ins gesicht werfen und ist sich zu stolz um seine mutter um geld zu bitten, eine letzte möglichkeit wären wieder die kämpfe in der unterwelt - damit hat er sich eine zeitlang auch gut übers wasser halten können*


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 08 2015, 00:37

Beyond RPG - Seite 6 Tumblr_mpbacibwFH1rxn55do2_400

*freut sich aufrichtig über das Lob - sein Gesichtsausdruck ähnelt nun wirklich etwas dem von Thomas wenn Val diesen lobt*
*hat grad vergessen das er Val vor wenigen Minuten noch verachtet hat, das er so auf Chrono eingeprügelt hat*
Danke, ich finde es ähnelt etwas dem Altbabylonischen.
Vielleicht wurden die Münzen damals auch schon verwendet.
*guckt ganz begeistert als er sich das vorstellt, bis Thomas ihn die Münze abnimmt*

Thomas: Manche Leute in unserer Familie besitzen ein genetisches Gedächtnis, es scheint als könnte Michael sich sämtliche Sprachen merken die in unserer Familie mal gelernt wurden und mit dem Grundwissen leicht neue Sprachen lernen. Nicht mehr, nicht weniger. *ein bisschen neidisch ist er schon* *er kann das nicht* *er ist eher auf Sport und Kampfkunst gedrillt, aber da es für diese Familie ein regelrechtes Verbot gab solche Dinge zu lernen und dies erst seit seinem Großvater gekippt worden ist, der das nicht groß ausgeübt hat und Nemo ebenfalls nicht, ist sein Erfahrungsschatz verschwindend gering. Das meiste was er kann beruht auf eigene Erfahrungen*

Also ein Hin und Rückfahrtticket. *nochmal auf die Münze schaut* Lassen Sie mich raten, Sie wollen wenn es geht nicht belästigt werden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 08 2015, 07:48


Beyond RPG - Seite 6 Yamato28
Wie ich das gemacht habe bleibt mal mein kleines Geheimnis.
*sieht wie sie verkrampft den Stab in der Hand hält*
Wenn ich was gegen dich hätte, hätte ich schon längst was unternommen.
Jetzt beruhige dich und komme von den Leichen weg.
*geht ein Stück weiter und wartet dass sie nach kommt*
*dreht sich zu ihr um*
Wohin führt denn dein Weg?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 08 2015, 08:03

Beyond RPG - Seite 6 Inori313
Deine Schwester hat sich in diesen Punkt nicht einzumischen,
warum hast du solche Angst vor ihr?
Du kannst doch dein Leben nicht von ihr bestimmen lassen.

Hm also empfinden tust du nichts für ihn oder?
Vielleicht verguckst du dich ja in mich.
*wedelt mit der Hand vor ihren Augen*
Erde an Touka!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 08 2015, 08:09

Beyond RPG - Seite 6 Yuuki617
Also du wartest hier und wenn Jonny kommt, musst du ihn ablenken
und zumindenst seinen Namen laut sagen.
Verstanden?
--Ja schon..aber ich weiß nicht ob ich das kann..
Ach mach dir kene Gedanken, ich glaube der kommt so schnell nicht.
Aber zur Sicherheit passt du halt auf.
--Nagut..
*Yuuki geht dann in Jons Zimmer*
Wo packe ich das Bild am besten hin, so das er denkt er hätte es verbummelt.
*schaut unterm Bett* Nein da hat er sicher schon nachgesehen..
*sieht zu der Kommode*
Aber sicher...er wird denken es dahinter gefallen..
*legt das Bild hinter die Komode aber so das ein Stück vom Bilder hervor schaut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Jul 08 2015, 09:58

Beyond RPG - Seite 6 Tumblr_nbvp6jpdj61tgv0q6o2_r1_500
Warum? Du kennst meine Schwester nicht, sonst wüsstest du warum.
Uhm...naja bis jetzt hatte sie in meinen Angelegenheiten immer das Sagen.

*seufzt*
Sagen wir mal so: Ich empfinde genauso viele romantische Gefühle für ihn wie er für mich.
Mal ehrlich, unter anderen Umständen würde Jonathan einem Mädchen wie mir null Beachtung schenken. Ich wäre wahrscheinlich Luft für ihn aber er macht wohl das beste draus weil er durch diesen Vertrag fürs erste an mich gebunden ist.
Und ich....
*da driftet sie schon in ihre eigene Welt*
*schon ihr Blick lässt vermuten dass ihr Herz für jemand ganz anderes schlägt...naja das ist naürlich bei einem Vampir ganz und gar metaphorisch gemeint*
*fragt sich gerade ob sie Teito überhaupt unter die Augen tretten kann*
*zuckt leicht zusammen als Inori sie aus ihren Gedanken holt*
Ah, entshculdige ich war mit den Gedanken woanders, was hast du eben gesagt?


Beyond RPG - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 08 2015, 11:51

Beyond RPG - Seite 6 83-91

Lass mich raten, doch nicht die besten Freunde was?
//Wäre auch zu schön gewesen//
Von mir aus, du kriegst deine Bezahlung- WENN du dich ordentlich anstellst.
Ich kann dich nicht bezahlen, wenn alle Kunden hier verärgert rausgehen //und nicht wieder kommen// *guckt ihn an* Ich war wohl etwas voreilig. Küche, Kasse, Bedienung, was meinst du liegt dir am besten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 08 2015, 19:55


Beyond RPG - Seite 6 Inori514
Hör doch auf, du tust so ob Jonathan der tollste Typ auf Erden wäre.
Meine güte, der ist auch nur ein normaler Kerl, mach dich nicht immer so schlecht.
*das nervt sie langsam*
*findet ihn ganz und gar nicht attraktiv, steht ja auch nicht wirklich auf Männer*

Schon gut, vielleicht lass ich dich lieber alleine.
*streichelt ihr über den Kopf*
Wenn was sein sollte komm zu mir.
*geht aus dem Zimmer, läuft zum Übungsplatz und schießt ihre Pistole leer*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 08 2015, 20:52

Beyond RPG - Seite 6 Image

*kommt wieder zurück* *es war eigentlich leicht den Gesuchten aufzuspüren*
(google weiß alles xD) *trägt Yuuichi der bewusstlos ist über die Schulter*
*war extra so nett und hat ihn mit Betäubungsmittel außer Gefecht gesetzt*
*das mit den hypnotisieren hat er immer noch nicht drauf*

Nang: Wieso ist der bewusstlos?
Jon: Weil ich ihn betäubt habe, ich hatte keine Lust zum diskutieren.
Nang: *augenroll* Dein Feingefühl lässt noch zu wünschen übrig, aber von mir aus.
Jon:  Was willst du mit ihm?
Nang: Mit ihm? Nichts. Was ich sehen will ist seine Esper. Bring mir doch eins von Karlos "Folterinstrumenten"
Jon: *zuck* Vergiss es, nur über meine tote, erkaltete, bewegungsunfähige LEICHE. *Verzieht sich sofort*
Nang: Ob Menschen im Laufe der Zeit diese Waffe unbewusst gegen Vampire entwickelt haben ...
        *die Rede ist von Karlos Socken, die scheinbar (fast) tote auferwecken können und Untote, umkippen lassen*
         *auch Nang ekelt sich davor und würde so ein Ding nicht mit blossen Händen anfassen* (nur mit Handschuhe oder besser noch mit Zange)
         Dann eben doch das Riechsalz *hat auch keine Lust die Socken zu holen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Vanessa (Zukunft)

Beitrag  Anda Do Jul 09 2015, 20:36

Beyond RPG - Seite 6 320px-Princess_Rio

*steht vor dem Thron ihrer Mutter, die mal wieder von ihren Verehrern und Gardisten umringt ist, zusammen mit ihren Geschwistern die ein wenig jünger oder älter als sie sind* *insgesamt sind sie zu fünft*

Live: *der als Berater und Liliths rechte Hand fungiert sagt die Namen der Jugendlichen auf*
        *klärt Lilith über den Fortschritt, aber auch Misserfolge der letzten Zeit auf*
         Vanessas physische Stärke befindet sich auf menschlichen Nivou, zwar einem sehr guten,
         aber in der Unterwelt nicht erwähnenswert. Als Tänzerin kann ich sie auch nicht empfehlen, auch wenn
          sie nicht ungeschickt ist, weißt sie dafür wenig Geduld auf, im Kampf bewegt sie sich geschickter,
          doch gegen einen stärkeren Gegner könnte ihr ein Nahkampf schnell zum Verhängnis werden,
          ihr spiritueller Druck dagegen ist stark und Magie scheint ihr zu liegen, ich empfehle eine weitere Ausbildung als Beschwörerin.
          In diesem Fach ist sie äußerst talentiert, sie dürfte es weit bringen.

Lilith: *winkt Vanessa zu sich* *streicht ihr sanft über die Wange* Was sagst du dazu meine Tochter.
Vanessa: Ich würde mich geehrt fühlen. Die Magie gefällt mir sehr. Doch da wäre etwas ... ich werde bald 15 und nun...

Lilith: *lächelt* *15 ist ein wichtiges Datum* *Damit gelten die Jungen Leute hier nicht mehr im eigentlichen Sinne als "Kind"*
         Geht es zufälliger weise um einen Mann?

Vanessa: *nickt* Aber nicht um eine Liebhaber, sondern um meinen Vater. Ich möchte einfach gerne wissen wie er ist und ihn sehen, mehr nicht.
             Natürlich befindet sich meine Familie hier, aber ich bin einfach neugierig. Mutter erinnerst du dich noch an ihn?
             *weiß das ihr Wunsch nicht einfach ist, ihre Mutter hat viele Liebhaber*

Lilith: *lacht* Und ob ich mich an ihn erinnere, er ist ein sehr interessanter Mann aber auch ein sehr umtriebiger. Ich hoffe zumindest du kannst die Füße noch ein wenig still halten. Sicher lässt sich etwas organisieren, doch erwarte dir nicht zuviel Herzlichkeit und wahre den Anstand.  *das heißt Vanessa soll sich ihren Vater nicht zu sehr aufdrängen oder gar etwas von ihm erwarten*

Vanessa: Keine Sorge, ich habe nicht vor ihn auf dem Schlips zu treten. *lächelt* Wenn es geht möchte ich mich ihn selber vorstellen.
             *im Grunde will sie sich gar nicht wirklich vorstellen, jedenfalls nicht als seine Tochter* *sie möchte ihn einfach nur sehen*
              *Familie spielen wäre sicher albern* *verbeugt sich und tritt dann zurück * *das nächste Geschwisterchen ist dran*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Yugiri

Beitrag  Reedus Do Jul 09 2015, 21:26

Beyond RPG - Seite 6 1468652
*findet miharu eigenartig, die finstere aura die von ihm ausgeht, findet ihn interessant auf eine neugietige art und weise, aber so wie er ihren vater abweist, verliert er schnell an sympathiepunkte*
*will so gern, dass ihr vater wieder glücklich ist, er ist seit ayanos tod nicht einmal ausgegangen, weil er immer auf sie aufpassen musste*
*ist den ganzen weg still und nickt als er sie auffordert brav zu sein*
Du wirst das schaffen.. *schmunzelt und drückt ihm einen kuss auf die lippen, so wie sies als baby svhon immer gemacht hat*


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Do Jul 09 2015, 22:20

Beyond RPG - Seite 6 Char_96398
*verabschiedet sich von den Brüdern und nimmt den direkten weg in die unterwelt - wird von seine diener mit einer tiefen verneigung begrüßt und befragt ob er einen wunsch hat, sie seien froh, dass er wieder unter ihnen weilt*
Ich werde eine weile hier bleiben.. Schickt später sebastian zu mir *gibt auf die frage wie langr er vorhat zu bleiben wieder*
*geht zu titan, seinem drachen, dieser hat sich zu einer kugelzusammengerollt und flügel und schwanz eng angelegt - Nur an seinen augen erkennt man, dass er nicht schläft*
*streicht ihm über die schwarzrot schimmernde schuppige haut und sieht wie schnell er gewachsen ist - war noch nie ein liebhaber von höllenhunde oder sonstige tiere der unterwelt, doch die drachengestalten haben ihn schon immer fasziniert und für diesen hier war eine aufwendige beschwörung nötig*
*vorallem war das bändigen eine harte arbeit die sich bezahlt gemacht hat - zwar lässt sich titan immernoch von den anderen ungern rumkomandieren oder gar anfassen, aber während valentins aufenhaltes benimmz er sich recht gezwungen im gegenwart fremder*
*titan hebt den kopf als sebastian sich zu ihnen gesellt, stößt erregt rauch aus den nüstern, abrr valentin beruhigt ihn*

Sebastian - man könnte meinen er sieht mich zum ersten mal, so wie er sich verhält *kümmert sich um den kleinen drachen, wenn sein eigentlicher besitzer mal außer haus ist und dennoch muss er jedesmal damit ringen nicht von ihm angegriffen zu werden*

Val - er ist noch ein halbes kind, im grunde will er nur spielen und seine kraft messen.. *kommt dann zum punkt und fragt sebastian was es neues von den nypher gibt*

Sebastian - bis jetzt sind sie keine gefahr für uns, ihr eigentliches interesse gilt den mechas *seit valentin es nach jahrerlanger mühe geschafft hat einen status in der unterwelt und sich eine eigene burg anzulegen, muss er auch damit auskommen neben verbündete auch feinde dazu gewonnen zu haben*

Val - das muss ja nichts heißen, diese nypher sind ein gerissenes pack, die immer einen ast im ärmel haben.. Behalt sie weiter im auge genauso wie die mukamis.


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Vanessa (Zukunft)

Beitrag  Anda Do Jul 09 2015, 23:10

Beyond RPG - Seite 6 Tumblr_mie8hz5y6E1qemk2io1_500

*einige Zeit später*
*wurde bis vor Vals Haustür gebracht*
*wird aber von den Wachen abgewiesen, nach dem Motto was will das kleine Mädchen hier*

*ist empört*
*dafür das sie so "süss" aussieht hat sie ne ziemlich freche Klappe*
Was soll das, wenn Valentin es nötig hat sich von Memmen wie euch beschützen zu lassen kann es ja nicht weit her sein mit ihm.
Und ich dachte ich finde hier mal einen starken Mann, anscheinend hat Yamato doch mehr drauf, geh ich halt zu dem.
*umdreht geht*
*wird geschnappt und reingezerrt*
//Funktioniert doch//

*wird Val vor die Füße geworfen* Hey sachte ja
*wird sofort von der Wache verpetzt, das sie zu Yamato gehen wollte*
Das war ´n Scherz *weiß ja gar nicht wos zu Yamato geht*

*mustert Val von unten* //Ist er das etwa// *ist etwas enttäuscht*
*dachte sie würde irgendwas fühlen, irgendeine Verbundenheit*
*aber im Grunde ist er nur ein neuer Fremder in ihren Leben*
Bist du Valentin? Ich habe eine Beschwerde. Deine Leute haben
keine Ahnung wie man ein Mädchen behandelt. *motz*
*will ihn aus der Reserve locken* *mag diesen teilnahmslosen Gesichtsaudruck nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 10 2015, 00:18

Beyond RPG - Seite 6 Char_96398
*geht mit sebastian und tdem drachen auf der schulter sitzend raus, damit titan umher fliegen kann*
*stoppt mitten im satz als hugo ein junges mädchen im schlepptau hat und sie unsaft vor valentins füße wirft als wäre sie ein streuender köter*
*Hugo gibt ihr einen heftig schlaf mit dem knauf srines schwertes in den rücken, damit sie auf die beine gebeugt bleibt, schimpft sie, weshalb sie ihn beim namen nennt - sie hätte keinen recht dazu und holt mit der flachen hand aus, die von valentin aufgehalten wird*
*valentins schweigen ist hundertfach bedrohlicher als Hugos sabbernde boshaftigkeit*
Geh zurück auf deine posten..  Ich seh mir das an!
*titan zischt dem mann grimmig nach, richtet seinen arroganten blick noch kurz in vanessas richtung bevor er die nachtschwarzen schwingen entfaltet und  an ihr weg fliegt*
*wirbelt durch das schlagen seiner schwingen so kräftig die luft, dass es vanessas haare zersaust*
Und nun zu dir..  steh auf und sag was dein anliegen ist *schaut wie sie sebastian anschaut und dann wieder ihm* ihr kennt euch?
*Sebastian verneint seine frage nicht direkt, fügt hinzu, dass sie eine seiner vielen halbschwestern ist - aber die junge generatioon kennt er nicht*


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 10 2015, 07:18

*hat das Foto hinter der Kommode plaziert und ist dann nach Hause gegangen,
hat Azusa mitgenommen, der Himeka beim Kochen zur Hand geht, bei so viel Lob freut es ihn sehr ihr zu helfen*
//gut das Foto wären wir somit los, wunderbar, aber Nola ist immer noch nicht aufgetaucht//
Sie ist sicherlich Zuhause..*murmelt*
*schnappt sich ihre kleine Schwester und ziehen ihre Yukata´s an, heute ist ein Fest in der Stadt
und sie wollen schick aussehen*
Beyond RPG - Seite 6 Yuuki618
Tadaaa, das sieht prima aus!
MAMA WIR GEHEN, JA!?
--Gut passt auf euch auf! Azusa willst du nicht mit?
*der schüttelt den Kopf, zu viele Menschen sind ihn nicht geheuer*
*Yuuki schnappt sich Ayra und geht mit ihr auf das Fest*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 10 2015, 07:36

Beyond RPG - Seite 6 41uvby10
Danke, Yugiri das hilft mir.
*geht dann rein und seine Tochter wartet brav vor der Tür*
*kommt nach einiger Zeit wieder raus und hat erstmal einen bezahlten Probetag*
Nun morgen muss ich arbeiten, dass heißt du musst erstmal zu Tante Yuuki.
*solange sie noch nicht fit ist, kann er sie nicht in die Vorschule schicken*
Wir besuchen sie am besten gleich mal.
*schnappt sich ihre Hand und gehen zu Yuuki*

Beyond RPG - Seite 6 Yuukia14
*hat Chronos einen kühlen Lappen auf die Stirn gelegt*
Gehts wieder besser?
Ich wusste ja gar nicht dass du sowas kannst...
*hört es an der Tür schellen, geht hin und öffnet ihren Bruder die Tür*
Hey, schön euch zu sehen, da ist ja meine lieblings Nichte.
*packt sie, nimmt sie hoch und drückt sie* Du bist so süß!
*lässt sie wieder runter*
Geh mal deinen Cousin besuchen, der ist in seinen Zimmer.
*setzt sich dann hin und Sato klärt Yuuki über seine Situation auf*

Beyond RPG - Seite 6 C2410
//mein Kopf...//
*schaut sich um*
//dieser Bastard..mit dem will ich nichts mehr zu tun haben..//
Ach egal...
*setzt sich auf und sieht dann Yugiri herein laufen*
Oh, hallo, ihr seid also an er Tür gewesen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Vanessa

Beitrag  Anda Fr Jul 10 2015, 10:03

Beyond RPG - Seite 6 Avatar_1d0720531b35_128

Au, nicht so grob, ja! *zeter*
Was denn, er heißt nun mal so, warum soll ich ihn nicht bei seinen Namen nennen.
Beschwer dich bei seinen Eltern die ihn so genannt haben, wenn dir das nicht passt.
*zu Hugo zetter* *schmoll*
*macht die Augen zu und macht sich mental für den Schlag bereit*
*es kommt aber nichts* *schaut hoch* *
*sieht als erstes Titan der ihr entgegen fliegt und an ihr vorbei*
*zuckt, weil sie denkt der fliegt gleich auf sie zu, aber er fliegt an ihr vorbei* Ha wie süss (XD) *falsches lächeln*
Was ich hier will .. *ihr Blick wird frei auf Sebastian* //WAS TUT DER HIER// *schaut seine Tracht an* //Auch ein Beschwörer// *hat sich zwar bereits einen Grund überlegt aber der war dämlich, Sebastian liefert ihr ein viel besseres Alibi*
*zeigt auf Sebastian* Ich will IHN, er soll zurück nach Hause kommen.
Mein Name ist Vanessa und als angehende Beschwörerin brauche ich einen Mentor.
Mein Bruderherz wird mich unterrichten *grade beschlossen* *hinter ihrer trotzköpfigen Art steckt eiskalte Berechnung* *natürlich glaubt sie nicht wirklich das Val Sebastian einfach hergibt* *sie glaubt auch nicht gegen einen der beiden anzukommen so realistisch ist sie* *ist auf einen Deal aus*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty valentin

Beitrag  Reedus Fr Jul 10 2015, 13:37

*steht mit einem tabeltt in der hand vor dem restaunt und verteilt kleine häppchen an die festbesucher, zu den weiblichen besuchern ist er außerordentlich zuvorkommend, doch die männer kriegen seine unsympathische ader zu spüren sobald sie nach ein zweites häppchen greifen wollen*
*hört aryas laute stimme durch die menge rufen, dass siebihn entdeckt hat und wie albern er doch aussieht - wirft ihr einen giftigen blick zu, wie wenn er eine wiederliche karkalake entdeckt*
Geh weg du kriegst nichts.. *sieht yuuki, die einfach für ihre kleine Schwester gleich zwei der süßen Köstlichkeit nimmt*
Bevor du was sagst, halt den mund, dreh dich um und lauf weiter!!
Und nimm diese pestbeule neben dir gleich mit!! *arya anschaut und das gesicht verzieht*


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Fr Jul 10 2015, 13:39



Beyond RPG - Seite 6 Https3A2F2F40.media.tumblr.com2Fe6d2bf1e40c7f865e30923363f08996d2Ftumblr_nceiwkJqTy1rls0ezo6_1280_zpsqrbioylb
Sebastians platz ist hier! *kurz, scharftönig und mit hartem blick sagt*
*die augen hell leuchtend wie zwei smaragde, die mehr von dem was in seinem kopf vorgeht verhüllen, als sie verraten* wenn es stimmt, dass du eine angehende beschwörerin bist, nun.. Zeig mir etwas, überzeuge mich!
Wenn mir gefällt was ich zu sehen bekomme, kannst du bleiben und Sebastians welpe spielen.. Und wenn nicht, du weißt ja wo der ausgang ist!
Sebastian, geh schon mal mit ihr zum platz, wenn ich komme will ich, dass sie bereit ist.

Beyond RPG - Seite 6 Brian_Roscoe_-_GOSICK
*schaut vanessa aus eisigen augen an und mit ein ruhiges komm mit führt er sie zum platz*
Such dir deine beste beschwörung aus, er gibt sich nicht mit halbe sachen zufrieden. Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du dich besser jetzt auf dem rückweg machen *hört, dass sie fest entschlossen ist also stellt er sich am rand des platzes und wartet bis valentin kommt, auch andere schaulustige sammeln sich um den platz - es ist jedes mal eine freude einem neuankömmling zuzuschauen*
*die meisten versagen in valentins augen und er verlässt mitten drin gelangweilt den platz*

Valentin - *stellt sich neben sebastian, betuschelt etwas mit ihm und richtet seinen blick zu ihr, als dann auch titan die kleine menge von oben aus versammeln siecht, dreht er eine letzte runde und setzt sich auf valentins schulter nieder wovon er sebastian anfaucht und sich anschließend streicheln lässt*
Viel glück.. *mit diesen worten gibt er vanessa das zeichen zu beginnen*


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Vanessa

Beitrag  Anda Fr Jul 10 2015, 14:09

Beyond RPG - Seite 6 De

Nur solange Mutter es erlaubt ... *mit einen süssen Lächeln kommentiert*
//Herje das soll mein Vater sein, was für ein anstrengender Kerl//
Was du willst mir den Umgang mit meinen Bruder verbieten, das ist doch ...pff
*guckt wieder beleidigt*
//Wie genial, ich darf dableiben, das läuft ja wie geschmiert  Beyond RPG - Seite 6 2396824078 //
*dann kann sie Valentin in aller Ruhe live beobachten, wenn das klappt*

*guckt zu Sebastian* *folgt ihn*
Was sollte dieser Blick? Bist du böse? *guckt ihn fragend an*
//da hab ich ihn wohl heute überrascht, ... aber er mich auch//
Was... mit leeren Händen abziehen, vergiss es.

Aber he, was soll ich groß demonstrieren ohne Gegner, ich hoffe von der Gegenseite kommt noch was.

*fängt einfach mal an*

Komm herbei Pinguina

*ein weiblicher blauer Pinguin mit rosa Schleife erscheint*
*sieht nicht wirklich stark aus, eher nach blutigsten Anfänger-Nivou*
(das steigert sich noch - keine Angst XD)
*der weibliche Pinguin schaut so charmant drein wie er kann um das Puplikum für sich zu begeistern*

Beyond RPG - Seite 6 13805227441522899450
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Nola

Beitrag  Reedus Fr Jul 10 2015, 15:28

*hakt nicht nochmal nach, es ist vielleicht besser so nicht zu wissen wie er das gemacht hat*
*Macht einen großen bogen um die leichenteile*
Ich bin auf dem weg zu den lichtdrachen.. *führt den verängstigten höllenhund an die leine und streichelt ihm über den kopf um ihn zu beruhigen *wünscht sich, ein pferd gezüchtet in glanmour zu besitzen, sie sind mutige und elegante wesen, dazu noch so schnell*
Wieso redet dein freund den nicht *kenan anschaut, kann nicht ahnen, dass er yamatos diener ist und ohne dessen Aufforderung nicht spricht* kann er unsere sprache nicht?!


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 10 2015, 17:48

Beyond RPG - Seite 6 Yamato29
Lichtdrachen also, so so.
*dreht sich zu seinen Diener um*
*legt den Arm um ihn*
Kenan ist sehr schüchtern und ist immer sehr eifersüchtig wenn er mich mit Mädchen sieht.
Bei dir ist es nicht anders.
Er verehrt mich sehr.
*ihn über den Kopf tätschelt*
Ja ja so ein verknallter Junge, aber ich kann ihn nicht böse sein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 10 2015, 17:57

Beyond RPG - Seite 6 Yuuki619
*entdeckt mit ihrer Schwester Valentin, wie er in einer Schürze Proben verteilt*
*Ayra rennt schon vor*
*geht dann natürlich auch lachend hin*
Wie siehst du denn aus?
*an der Schürze zieht* Sehr sexy Valentin-chen, brauchst nur noch ein Schleifchen im Haar. Beyond RPG - Seite 6 670168593
Na sagmal *mit der Hand wedel*
Du kannst uns doch nicht einfach weg schicken, wir sind Kunden.
*nimmt für sich und ihre Schwester noch was vom Tablett*
*kneift Vals Wange*
Schön dass du endlich für dein Geld arbeitest.
*ja Yuuki macht es Spaß Valentin zu ärgern*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Cleo

Beitrag  Anda Fr Jul 10 2015, 19:07

Beyond RPG - Seite 6 Cleo-k10

*hat sich von ihren Eltern weggeschlichen als ihre Mutter Schmetterlinge gesehen hat und ihren Vater in einen mega interssanten Gespräch darin verwickelt hat*
*mit mega-interessant - meint Cleo dazu echt langweilig*
*kann in den Kimono nicht gut rennen*
//Wieso musste Papa das Teil so fest binden, der alte Folterknecht//
*ist ja praktisch dazu gezwungen sich anständig und anmutig zu bewegen*
*schaut mal in das Cafe rein, die Mädchen führen sich auf als gäbe es da was besonderes*
*einige der von Val zurückgewiesen Jungs schauen zu ihr und ihre Gesichter hellen sich auf*
*dauert nicht lange bis sie belagert ist* *kriegt Komplimente das sie heute ganz besonders elegant und Erwachsen aussieht*
"Danke"
//DAS LIEGT DARAN DAS ICH MICH KAUM BEWEGEN KANN//

(bei Cleos Vater liegen Künstler und Folterknecht nicht weit auseinander XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Valentin

Beitrag  Reedus Fr Jul 10 2015, 20:37

Ah fass mich nicht so an *ist ziemlich genervt* wer sagt ich hab nie für mein geld gearbeitet.. *die kämpfe in der unterwelt ließen sich auch nicht von allein gewinnen*
*wegen der vor cleo ansammelnden jungsmenge kommen viele besucher nicht vorran* hey ihr.. Bewegt euch *sieht wie keiner reagiert, da reisst sein geduldsfaden - nimmt ein häppchen und wirft geradewegs mit voller wucht auf dem hinterkopf einer der jungs* jetzt verpisst euch endlich, ihr hält alles auf
*wirft gleich seinem freund auch einen entgegen, der versucht auszuweichen, aber dennoch die hälfte abkriegt - die andere hälfte klatscht genau auf cleos gewand*
Stell dich wo anders hin, deine fanbase sperrt den weg *eine entschuldigung hört sich anders an, aber valentin sieht sich in vollem recht*
*endlich geht es vorran - wird von der meckernden arya auf seinem leeren tablett aufmerksam gemacht - seufzt, würde das Tablett am liebsten zerknüllen und durch arya hindurch werfen*


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 10 2015, 20:48


Beyond RPG - Seite 6 Yuuki620
Haha oh ist das kleine Valentin-chen gereizt.

Mein Gott hast du das Geld so nötig, dass du die anderen da weg drängst.
*sieht das Cleo´s dreckiges Kleid*
Nun entschuldige dich wenigstens..//sonst kommt gleich ihr Vati//
Hmh..//ich wünschte unser Vater wäre hier..er mochte sowas immer//
*kann sich gut dran erinnern dass sie immer zu 5 auf so ein Fest waren*
*sieht wie Ayra etwas betrübt schaut, weil keiner sie so ansieht*
*schaut an sich runter und dann auf Ayra*
Ah naja es reicht wenn wir uns toll finden, nicht, Ayra!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 10 2015, 21:00

Beyond RPG - Seite 6 N6ECB

Icelos + Phantasia: *ob sie es wollen oder nicht, treffen gemeinsam am selben Ort zusammen*
                          *stehen auf einen bewaldeten Abhang, wo sie schlecht so sehen sind, aber gut hinunter sehen können zu Yamato, Kenan und Nola.
                           *beide freuen sich auf ein persönliches Spielchen* *kichern* *glucken* *nehmen die Geräusche des anderen wahr* *gucken sich an*
                           *auf beiden seiten Enttäuschung* //*ächz* die Nervensäge ist auch da//
                             
Phantasia: Was machst du verlauster Werwolf hier
Icelos: *grr* Das könnte ich dich fragen du perverser Amonjaku, du hast Glück das mich die Rüstung bindet. *zwar bietet ihn die Rüstung Schutz, aber er kann so auch nicht die Gestalt wechseln*
Phantasia: Tja wie heißt es so schön tollwütige Hunde, an die Leine oder gleich dressiert mit der Peitsche.
Icelos: Wo sind der Rieße und der Zwerg
Phantasia: auf den Holzweg zurückgeblieben. //Noch mehr Konkurrenz, das wärs ja noch... wobei// Kollege bist du dir sicher das das unser Zielobjekt ist.
              Wenn wir mit den falschen "spielen" könnte es Ärger geben. Außerdem weißt du was der Herr gesagt hat, wir dürfen ihn nicht umbringen"
              Lass es uns testen ob er es wirklich ist?

Icelos: Was willst du da testen, schau mal dahinten liegen die zerstückelten Leichen.
Phantasia: Wenn ich ein Schwert nehme und auf dich ohne Rüstung eindresche bist du auch zerstückelt, das muss nichts heißen, Wolfi.
               Ba ... still jetzt. *lässt eine Kugel wie eine Seifenblase  erscheinen* *darin spiegelt sich die Landschaft wieder* *greift hinein und holt aus den Kugeln drei kleinere Seifenblasen heraus, die aber das selbe spiegeln* *bläst die  Seifenblasen von der Hand*
*sie schweben herab in die Körper der drei campierenden hinein* *es soll die drei anfällig machen für weitere Illusionen* Du bist dran.

Icelos: Ein echter Angriff wäre mir lieber. *legt die Hand auf die Kugel von Phantasia* *die drei unten hören wildes geheule und Gebell* *sie dürften ein Wolfrudel wahr nehmen das sie angreifen will* *im Grunde ist da aber nichts* *in der Kugel spiegelt sich die Illusion wieder*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 10 2015, 21:17

Beyond RPG - Seite 6 Cleo-k10

Entschuldige, aber ich bin selbst eingeengt in meiner Bewegungsfreiheit.
*fällt es schon schwer zu atmen* *will das aber so gut es geht verbergen*
*Berufsstolz, eine Lady zeigt keinen Schmerz*
//Der soll mal nicht so grantelig sein//
*wird vollgeschmissen*
*guckt auf den versauten Kimono*
//Voll getroffen, ... irgendjemand wird sich heute wünschen dürfen zu sterben//
*weis nur nicht ob sie das ist oder Valentin*
Was fällt dir ein *auf ihn zugeht*
AAAAhhh
*bevor sie ihn aber erreicht  ruchtscht sie auf ein schmieriges Stück Kuchen aus und fällt hin*
*bleibt liegen* *steht nicht mehr auf* *ist ohnmächtig*
*typisches Schneewittchen-Problem - zu eng geschnürter Gürtel*  
--
*inzwischen haben ihre Eltern bemerkt das Cleo weg ist* *suchen in der Nähe* *wollen auch zum Cafe, aber da kommen sie zunächst gar nicht rein, weil soviele Teenies davor sind*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty valentin

Beitrag  Reedus Fr Jul 10 2015, 22:02

Ja komm sei ruhig.. *dreht sich um, will wieder rein als er ein dumpfes geräusch hört und wie die leute dann alle entsetzt gucken, dreht sich um und sieht die flavh auf dem boden liegende cleo*
*verdreht die augen und schuppst die schaulustige ais dem weg* scheiße.. Was zwängt sie sich auch in so ein kleid Beyond RPG - Seite 6 845443202 *hebt sie hoch und bringt sie rein, wo es auch brechend voll ist*
*legt sie im hinteren raum auf eine couch und guckt yuuki auffordernd an* was ist? Soll ich ihr das ding ausziehen.. *kriegt zu hören, dass es seine schuld ist also bersucht er diesen eng angelegten knoten zu öffnen, kennt sich mit diese traditionellen gewänder nicht aus*
Wofür braucht ihr so viel Stoff?? *kriegt es dann doch irgendwie mit yuukis hilfe hin* dass die nicht direkt erstickt ist.. Ist ja ein wunder!
*hört schon amy nach ihm rufen weitere häppchen raus zu bringen*
Beyond RPG - Seite 6 4125843384


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 10 2015, 22:09

Beyond RPG - Seite 6 30d137d77b840154297fd96cc7ba6fca

*hat auch einen Stand auf dem Fest*
*Cleo mit Eltern waren auch schon da*
*Rafael hat er vorhergesagt, es nicht zu übertreiben*
*Gratia meinte dazu, das sie ihm das schon seit Jahren predigt*
*wie auch immer die drei sind weiter gegangen*

Beyond RPG - Seite 6 Large
*sitzt bei seinen Bruder, ist aber nicht ganz glücklich mit der Situation*
//er macht sich zu viel Gedanken um seinen Beruf, er sollte langsam schließen und selber etwas Spaß haben//
*hat ein schlechtes Gewissen sich amüsieren zu gehen, während Tsukito arbeitet*
*hat ihn schon gedrängt eine Pause zu machen aber Tsukito kann entsetzlich stur sein wenn es um Pflichterfüllung geht*
*guckt mal rum* Beid Cafe scheint es lustig zu zu gehen, ... da fällt mir ein Vater müsste doch heute kommen. Er hat dich lange nicht gesehen.
Er wollte dich deswegen irgendwo allein treffen, aber er hat mal wieder vergessen zu sagen wann und wo genau.Warum legst du nicht eine Pause ein und schaust mal ob du ihn nicht irgendwo siehst.

Tsukito: Wenn das so ist, ja das wäre wohl besser. *stellt ein Schild auf* *Pause*
Takeru: //Na endlich// *Arme ausbreitet* *als Tsukito weg ist fällt das Schild bei Seite, der Wind weht es in die Masse und weg ist es*
//Mist, nächstes Mal Gewichte befestigen//
*die nächste kundschaft kommt schon und will ihr Horoskob*
*das ein Kind ist, sofort und gleich und am besten super toll*
Beyond RPG - Seite 6 1960112809
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 10 2015, 22:27

Beyond RPG - Seite 6 Amnesia_ukyo_thows_le_girl_by_yuukicrosskuran100-d7ypufq

*kämpfen sich auch irgendwie durch*
*sehen noch wie Cleo nach hinten getragen wird*
*es dauert wieder bis sie durch kommen*
*sind beide zerzaust als sie es nach hinten geschaft haben*

Rafael: Es ist wirklich Cleo! Was ist passiert! *alamiert*
          //Wieso ist der Gürtel offen, wer ... //

Gratia: *bekommt vom Yuuki zu hören das der gürtel zu eng gebunden war*
          *haut Rafael sofort mit der handtasche über die Rübe*
           Ist dir klar das du mit dem Ding fast unsere Tochter umgebracht hättest?!
           *schimpf* *geht dann zu ihren Mädchen*

Rafael: *steht bedröpelt da* //ich hätte sie fast umgebracht?//
            *schaut auf seine Hände* *ihn überkommt so ein mulmiges schlechtes Gefühl*
             *es scheint das er immer wenn er es besonders gut meint, immer etwas furchtbares dabei rauskommt*
              //Wieso nur?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Yuuto

Beitrag  Anda Sa Jul 11 2015, 04:30

Beyond RPG - Seite 6 88955998381a3083581a8074b971b327_reasonably_small

*hatte einige Zeit lang Hausarrest*
*durfte heute am Vormittag noch ein paar Sachen für das Fest in der Menschenwelt ausliefern*
*sein junger Herr hat ihn dabei begleitet*
*aber seit dem dieser einen Stand mit Zuckerwatte gesehen hat und davon gestürmt ist, findet er ihn nicht mehr*
*es sind einfach zu viele Menschen/Wesen und damit Auren*
*er kann jetzt beim besten Willen keine Zuckerwatte essen, ihm ist ganz schlecht vor Sorge*
//Ich kann nicht ohne ihn zurück. Hoffentlich ist ihm nichts passiert//
//Vielleicht übertreib ich es auch, ... ich sorge mich hier um einen reinblütigen Dämon aus guten Haus der älter ist als ich...//
//ABER ER IST TROTZDEM EIN KIND// *Millicias altert körperlich und seelisch nun mal nicht so schnell wie andere Kinder*
*wird schon wieder ganz schlecht*
*versucht irgendwo etwas von dem kleinen Rotschopf zu sehen*
*beim Stand mit der Zuckerwatte ist er jedenfalls nicht mehr*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Yugiri

Beitrag  Reedus Sa Jul 11 2015, 12:15

*genießt yuukis aufmerksamkeit und geht dann hoch zu chronos* was ist den mit dir los? *geht vorsichtig rein und stellt ihre schwere tasche ab*
Hast du dich geprügelt?! *kannte das von ihrem bruder, er und chronos haben sich oft gezofft und am ende wieder vertragen*
*setzt sich neben ihm* papa und ich bleiben eine weile hier.. dann kannst du ja mit mir in mein buch rein lesen *holt das buch raus und legt den zeigefinger auf die lippen um psst zu machen*
*lehnt sich zurück und öffnet das buch, blättert neben chronos darin rum als wär das ein kinderbuch* meistens schau ich mir nur die bilder an.. Ich kann noch nicht so gut lesen
Haha schau mal diese seite mag ich am meisten *zeigt auf eine uralte beschwörung, die ganz und gar nicht lustig ist, wenn man erst weiß worum es wirklich geht*
Die sterne sehen so schön aus.. *hört jemanden rauf kommen also klappt sies schnell zu und schiebt es unter seine decke*


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Valentin (Zukunft)

Beitrag  Reedus Sa Jul 11 2015, 13:43

*schaut zum pibguin und runzelt die stirn* soll das ein witz sein??
*mit ein Handzeichen schickt er hime vor um als ihre gegnerin anzutreten*
*die kleine teufelin weiß gar nichts mit dem pinguin anzufangen also setzt sie ihren angriff direkt auf vanessa ein*
*diese macht einen vorwärts salto und dreht sich mit ausgestrecktem bein in der luft - trifft vanessas kiefer und bringt siebaus dem gleichgewicht*
*landet anschließend geräuchlos auf die kleinen füßlein - nimmt die abwehrposition an*


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 11 2015, 14:08

Beyond RPG - Seite 6 Tumblr_mti85usoO61rt1rh3o3_r1_250

*in gewisser Weise hat Val recht, ja das soll ein Scherz sein*
*erst soll der Gegner mal zeigen was er hat, bevor sie loslegt*
*wird zu Boden getreten* *der Angriff hat gesessen*
Au... //das ist zwar klein aber stark //
*ihre Lippe blutet* *wischt sich das Blut ab*
*schmiert es auf den Boden*
*auf dem Boden bildet sich eine Eisschicht und friert Himes Beine ein*
Wer ist hier ein Witz!
Mach sie alle
*verstärkt den Eiszauber indem sie eine Rampe aus Eis erscheinen lässt*
*der Pinguin steht oben* *hat ein Funkeln in den Augen* *ist sauer weil er ignoriert wurde*
*rutscht die Rampe runter und rammt Hime in den Bauch*
//Und das war noch nicht alles//
*lässt den Pinguin mehr Mana zukommen*
*dieser verwandelt sich in ein Mädchen in Pinguinkostüm*

Beyond RPG - Seite 6 Princess_of_the_crystal_by_dandonfuga-d4vxzrv

Mach kurzen Prozess.

*auf den Eis ist ihre Esper in Vorteil* *das kleine Teufelchen kriegt keine Pause sondern es erfolgen gleich weitere Schläge und Tritte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 11 2015, 14:31

Beyond RPG - Seite 6 Yuuki621
*geht mit Ayra aus den Laden als Cleo´s Eltern da sind*
//die sind auch immer da//
*würde dass nicht aushalten dauernd ihre Eltern um sich zu haben*
*besucht mit ihrer Schwester mehrere Stände*
*sind dann beim Dosen werfen angelangt*
*Ayra hat gequängelt dass sie unbedingt dieses Stofftier haben will*
Ist ja gut, ich gebe mein bestes!
*wirft den Ball und der durch stößt die Wand der kleinen Stube*
Hopplaa..
*kriegen dann den Teddybären aber auch nur dass sie ja abhauen*
Man war der sauer, immerhin hast du deinen Teddy*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 11 2015, 14:50

Beyond RPG - Seite 6 C2510
Hmh so was in der Art..*meint er als sie fragt als hätte er sich geprügelt*
Aber das ist nichts schwerwiegendes.
*macht platz damit sie sich richtig hinsetzen kann*
*wirft einen Blick mit ins Buch hinein*
Na mit der Zeit wirst du das schon gut können.
Sterne?
*sieht zu ihr und dann wie sie das Buch versteckt als Yuuki rein kommt*

Beyond RPG - Seite 6 Yuukia15
Yugiri, du übernachtest für ein paar Tage bei uns, wie findest du das?
*da Sato sich erstmal auf die Arbeit konzentrieren muss, hat er erstmal keine Zeit.
Es wäre was anderes wenn sie die Schule wieder besuchen könnte*
Da du noch etwas krank bist, gehst du erstmal nicht in die Vorschule.
Wir werden ganz viel Spaß haben.
*hat ja keine Tochter und bei Yugiri kann sie sich auslassen*
Wir gehen tolle Kleidchen kaufen, das konnte ich ja nicht mit Chronos machen. *seufz*
--Soll ich mich dafür nun entschuldigen? Beyond RPG - Seite 6 4125843384
Nein, hahahaha..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jul 11 2015, 15:13

Beyond RPG - Seite 6 Uragiri-wa-boku-no-namae-wo-shitteiru-ep-16-4
*zu Nola sieht*
Ich spreche eure Sprache sehr wohl, junges Fräulein.
Ich bin nur nicht gesprächig.
//Jedenfalls nicht wenn alles was cih sage gegen mich verwendet wird//
*lässt sich tätschelt*
*doch der Blick den Kenan aus den Augenwinkeln heraus auf Yamato als er behauptet Kenan sei eifersüchtig, gibt Nola zu verstehen, dass er seinen Herren überhaupt nicht ausstehen kann*
*setzt aber schnell ein falsches Lächeln um den Weißhaarigen ja nciht zu verärgern*
Hm?
*sieht sich verwirt um als die Seifenblase in seinen Körper dringt*
*er hätte schwören können dass ihn etwas berührt hat aber anscheinend irrt er sich*
*die Illusion von Icelos und Phantasie nimmt vor den Augen der drei Gestallt an*
*zuckt mit den Ohren als er Wolfsgeheul hört*
Wölfe?
....
Wir sollten so schnell wie möglich weg hier...
*als er sich von der Schlucht weg dreht, sieht er wie die Wölfe ihnen näher kommen und sie einengen*
*knurrt*
*nimmt seine Wolfsgestalt an und ist so um einiges größer als die Wölfe die ihm von der Illusion präsentiert werden*
Beyond RPG - Seite 6 Uraboku9
*ein tiefes Knurren entweicht seiner Kehle*
*hofft die Wölfen mit seiner Gestalt zu verschrecken ohne ihnen weh zu tun*
*aber erst jetzt fällt ihm ihm etwas auf*
//Wieso haben diese Wölfe keinen Geruch?//


Beyond RPG - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Nola

Beitrag  Reedus So Jul 12 2015, 17:27

*spürt, dass sich unruhe in ihrem inneren auslöst, weiß aber nicht weshalb - schreibt es yamato zu, er muss wohl der grund sein*
*aber der wahre grund lässt von sich hören, im selben moment ertönt ein Schrei, schlimmer als ein schrei, ein schreckliches heulen* sind das werwölfe?!
*ihre hand greift zum heft ihres kurzschwertes, es erschien ihr keineswegs kurz, die klinge war aus funkelndem metall angefertigt - etwa so lang wie ihr unterarm und die darin eingravierten worte jagen ihr jedes mal eineb schauer über den rücken*
*kann sich noch erinnern wie lucien an ihrem Geburtstag das schwert in ihre damals 15 jährigrn händen gab*
*schweift mit den gedanken wieder ab und kommt zurück zu den wölfen, sie hatte schon einmal den ruf der Werwölfe grhört, diese hier waren bedrohlicher und unerbittlicher*
*macht einen schritt zur seite als kenan sich verwandelt - hat keine zeit ihn weiter zu betrachten, die wölfe greifen an und stürzen sich auf sie*
*stolpert, geht auf die knie anstatt zu stürzen, hält mit der klinge die schnauze des wolfes von sich fern, dreht wütend und bemüht die klinge in seinem maul und rammt die spitze durch sein oberkiefer um den schädel zu spalten*
*schmeißt ihn von sich und schon kommt der nächste, rennt auf ihn ebenfalls zu und nützt seinen kopf als sprungbrett und dreht sich noch in der luft um den stahl auf den wolf nierzuprasseln*
*spaltet ihn von schulter bis zur leiste und senkt die blutige klinge zur boden - guckt wie yamato mühelos die wölfe abschlachtez, ihr blick wandert zu kenan der die wölfe zerfleischt und wie kleine welpen hin und her schüttelt - hebt die hand als blut in ihre richtung spritzt, trotzdem kriegt sie einiges ab*


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Yugiri

Beitrag  Reedus So Jul 12 2015, 17:49

Oh ja.. *endlich mal was anderes als diese weiten hosen und einfachen shirts, die ihr vater immer besorgt - am liebsten zieht sie sich das weißr kleid aus leinen an, die ihre mutter ihr genäht hatte*
*es ist so ziemlich das einzige kleid was yugiri noch besitzt*
Ich muss manchmal auch die sachen von meinem brudet anziehen.. Wir kommen nicht oft dazu einkaufen zu gehen!
*will chronos nur trost spenden* gehe ich dann auvh hier zur schule? Oder gehen wir wieder weg? Hat papa davon was erzählt?! *hat das umherziehen langsam sazt, aber lässt sato davon nichts anmerken*


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 12 2015, 19:25

Beyond RPG - Seite 6 Yuukia16
Nun ich werde deinen Vater davon überzeugen endlich mal hier zu bleiben.
//er kann diesen Ort nicht ständig aus dem Weg gehen//
*hier sind Ayato und sein Sohn umgekommen, deshalb bleibt Sato hier nicht lange*
Wir wärs wenn ihr etwas frische Luft schnappen geht.
Wäre auch für dich ganz gut Chronos.
//dann kann ich in Ruhe meinen Bruder anschreien Beyond RPG - Seite 6 670168593 //

Beyond RPG - Seite 6 C2210
*schaut zu Yugiri*
//will sie mich aufheitern?//
*zieht die Decke weg*
Von mir aus, damit ihr in "Ruhe" reden könnt.
*kennt seine Mutter, gleich wirds laut*
Komm Yu-chan, gehen wir.
*lässt sie noch ihr Buch in ihre Tasche verstauen*
*als sie runter gehen nimmt ihr Sato aber das Buch ab, sie soll damit nicht draußen rumlaufen*
*sieht wie sie schmollt*
--Wo geht ihr hin? *hört das Yuuki sie rausschickt* WAS? BLEIBT HIER!!
*weiß was gleich kommen wird*
*die beiden gehen schleunigst hinaus*
-----
*Chronos brummt zwar noch der Schädel, aber die Luft tut ihn wirklich gut*
*gehen zum Spielplatz und jeder setzt sich auf eine Schaukel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Phantasia + Icelos

Beitrag  Anda So Jul 12 2015, 19:42

Beyond RPG - Seite 6 4demi10

*schauen sich das daunten an* *im Grunde gibts keine Wölfe, kein Blut noch sonst was*
*in der Seifenblase liegen die Wölfe tot am Boden*

Phantasia: Oh schau Wolfi, da ist noch einer von deiner Sorte, aber der hat viel niedlichere Öhrchen. *meint Kenan*
Icelos: Was weiß ich, ein Nachfahre meines Rudels ist er jedenfalls nicht. Sein Rudel hat in der Menschenwelt gelebt, wurde aber von Jägern durch gezielte ausgerottet* *sein jetziger Herr hat sich ihn angenommen, teils um ihn zu schützen, aber auch teils um die menschen vor ihm zu schützen* *die Wölfe hatten ihrerseits auch Menschen auf dem Gewissen*

Phantasia: *den Kopf schräg legt* Waren das Werwölfe, ich dachte die wären einfach nur tollwütig.
Icelos: *schaut grimmig zu ihr* das waren auch normale Wölfe, ich hatte keine Lust es unnötig kompliziert zu machen, jedenfalls anfangs *stirnrunzelt* die Phantasie der Vampirin hat sich wohl selbstständig gemacht. //im Grunde wärs mir ja egal, soll sie sich schön erschrecken, aber wieso hat sowas heut zu Tage schon ein Elfenschwert?// *ist jetzt ernster*
*schaut Yamato zu* *ganz konzentriert* *knurrt leise* Seine Technik ist besser als gedacht.

Phantasia: Ja die geborene Brotschneidemaschine *kichert* *stört es nicht das es unpassend ist* *wenn man sich das genau ansieht ist das nun mal der Fall* *man sieht das ihre gute Laune ihren Kollegen auf den Sack geht* Gut wir wissen jetzt wer der richtige ist. Wir sollten ihn von den anderen isolieren.

Icelos: Und wie willst du das machen.
Phantasia: Na hör mal, wer kann einen süssen unschuldigen Mädchen widerstehen, den wickel ich um den Finger und lock ihn weg. Das heißt aber auch, ICH DARF ALS ERSTES SPAß HABEN. *freu* *dreht sich um und verschwindet irgendwo in den Wald.

Icelos: //Wo soll so ein Mädchen sein. Da finden sich ja zwei Perverse// *will gar nicht wissen wer schlimmer ist* *hat vor sich das weiter anzusehen* *wird warten bis Yamato isoliert ist* *rechnet ja noch nicht damit das Yamato Kenan sogar zu intimen Dates dabei hat* *guckt zu der Seifenblase* *in der hat Phantasia keine Metallrüstung mehr an, sondern Kleider aus Leder, typische Reisekleidung der Unterwelt, aber im Grunde trägt sie trotzdem ihre Rüstung* *wäre auch schön blöd wenn nicht*
-----------

Phantasia: *eilt zu den anderen* HILFE DIE WÖLFE! ... *bleibt stehen* *wie erstarrt als ob sie da wirklich etwas sehen würde* *kreischt erschrocken auf* *geht zögerlich einige Schritte zurück* Sie... sind schon hier? ... Ha... habt ihr sie besiegt? *zeigt Angst* *man weiß aber nicht ob vor den toten Wölfen oder von drei vor ihr*

...
Ichelos: *von oben zuschauend* //Wenn das nur echt wäre//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jul 12 2015, 20:04

Beyond RPG - Seite 6 2077558

//Das ist so peinlich// *irgendjemand hat gestern ein Bild von ihm und Thomas gemacht*
*Thomas kratzt es nicht, aber Michael findet das voll peinlich*
*die Jungs mobben ihn schon und die Mädchen wollen ihn mit irgendwelche "Seme"-Typen verkuppeln*
//Können die nicht damit aufhören// *vor allem letztere nerven ihn schon nicht mehr, die machen ihn ANGST*
(neues Spiel - finde für Michael einen passenden Lover XD)
*Thomas Fans sind besonders schlimm*
*versucht den Mädchen aus den Weg zu gehen und nimmt einen anderen nach Hause Weg*
*klappt nicht* *die Mädchen zerren jemanden zu ihn*
*schaut zu den Mann hoch*
Mann: *imaginär von Rosen umgeben* Oh wahrlich eine Schönheit *schwärmt als er Michael sieht*
Beyond RPG - Seite 6 Profile_picture_by_gayshavic-d8957da

Michael: Beyond RPG - Seite 6 1941798579  *ihm gefriert das Blut in den Adern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 12 2015, 20:08


Beyond RPG - Seite 6 Yamato11
*rührt sich nicht von der Stelle, zwinkert nicht einmal*
*beobachtet erstmal Nola und Kenan*
*warum sich um was kümmern wenn die anderen die Arbeit machen*
*nur als etwas in zu Nahe kommt, rührt er sich kurz*
*schaut in die Richtung wo die beiden Täter stehen, er sieht sie aber nicht,
aber man könnte vermuten dass er sie sehen könnte so wie er dahin starrt*
*schaut dann wieder hinunter ohne sich großartig bewegt zu haben*
*geht gerade zu Nola um sie sich anzuschauen ob sie in Ordnung ist*
*hilft ihr sogar hoch*
*hört dann jemanden schreien und dreht sich um*
*die Pflanze vor dem Mädchen wird in Scheiben geschnitten*
Sei still! Kein Wunder das sie kommen wenn sie dein Geschrei hören.
*Wölfe haben gute Ohren*
*ist auch ziemlich verärgert wollte sich Nola annähern*
*sein Gesicht verliert dann an härte als sie endlich ruhiger wird*
Sie sind nun hier verendet.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jul 12 2015, 21:02

Beyond RPG - Seite 6 61904466_uraboku__Sodom_desu
*er konnte zwar wittern dass mit den Wölfen irgendetwas nicht gestimmt hat, konnte aber nicht feststellen dass es sich dabei nur um Illusionen handelte*
*einfach da zu stehen udn ab zu warten was passiert schien keine Option, als die Wölfe zu einem sehr realistisch aussehenden Angriff ansetzten*
*nachdem er den letzten Wolf erledigt hat verpufft seine angsteinflößende Wolfsgestalt und wird durch die des kleinen Drachen ersetzt*
*als Wolf verbraucht er einfach zu viel Energie und Yamato hat seine Wandlungsfähigkeiten stark strapaziert*
*Kenans Meister war nunmal neugierig zu wissen was sein Diener denn alles drauf hat+
*schnappt nach Luft*
//Ich habe ihm vorhin gesagt dass er mich nicht zwingen sollen lange in dieser Gestalt zu verweilen, aber nein. Selbst eine Wand hört besser als er.//
*sieht zu Nola als Yamatoe einen erneuten Annäherungsversuch startet*
//Dieser Typ lässt es nicht sein...reichen ihm denn all die Mädchen nicht die jede Nacht zu ihm gebracht werden//
*schenkt dann seine Aufmerksamkeit der Dame die ihn unterbricht*
*faucht*
*auch wenn sie sich als süßes, hifloses Mädchen gibt mag Kenan ihre Aura nicht*
*ihre Art erinnert ihn irgendwie an Yamato*


Beyond RPG - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 12 2015, 21:09

Beyond RPG - Seite 6 Miharu60
*will nach Haus gehen und biegt in die Straße ein wo das Fest statt findet*
*zuckt kurz zusammen, als er sich die ganzen fröhlichen Leute ansehen muss*
*muss auch da auch noch lang, da das Teehaus auch am Fest beteiligt ist*
//achja..Takao hat davon was geplänkelt//
*Takao stand heute morgen neben ihn und hat hundert mal gefragt ob er mit zum Fest kommt*
*Miharu hat ihn eiskalt ignoriert, mag keine Feste*
*schaut in die Straße hinein mit den ganzen Leuten, die Strecke zu seinen nach Hause zieht sich für ihn in die Länge*
*schluck*
//mist..hab nicht mal Kopfhörer oder Ohropax zu Verfügung//
*nimmt sein Handy heraus, hat vor nur auf seinen Bildschirm zu achten und nur zu Not hoch zu sehen*
//so müsste es klappen//
*rufe wird er ignorieren*
*setzt dann einen Fuß nach den anderen und läuft in die befüllte Straße, mit dem Blick auf sein Mobilfon gerichtet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jul 12 2015, 21:32

Beyond RPG - Seite 6 Mqdefault

E..es tut mir leid *zeigt sich erschrocken über den harschen Ton*
*schaut nochmal auf den Boden*
*dann zu den anderen*
Ihr müsst sehr stark sein, das ihr die alle geschafft habt.
*schaut zu den kleinen schwarzen Ding*
Was ist das für ein Wesen? War das eben nicht noch ein Wolf?
*sich wundert* *das ist nun weniger gespielt*
*das aus einen Wolf nun ein Minidrachen wird sieht man auch nicht alle Tage*
*würd das süsse kleine Ding, am liebsten entführen und all seine Geheimnisse ergründen*
*aber dann müsste sie Yamato dafür fallen lassen*
*hat sowas im Blick* *etwas das man von kleinen Kindern kennt* (kindliche Grausamkeit XD)
*dieser ich will ihn knuddeln und wuddeln- Blick*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Millicas

Beitrag  Anda So Jul 12 2015, 21:56

Beyond RPG - Seite 6 Char_143235

*wollte eigentlich nur schnell Zuckerwatte holen*
*ist aber abgedrängt worden* *und stolpert jetzt irgendwo in der Menge herum*
//Ich kann Yuuto nicht mehr sehen//
*umschaut*
*Miharu läuft in ihm rein*
Ah ... *stolpert zurück und rempelt dabei jemand anderen an*
*der hat einen Becher in der Hand und schüttet ihn versehentlich auf den Kimono seiner Frau aus*
*die ist sauer und will ihren Mann Ohrfeigen, aber die Menge verschiebt sich wieder und sie trifft jemand anderen*
*in kürzester Zeit hat man nun drei streitende Leute direkt vor sich*

Millicas: Oh nein, das wollte ich nicht, Verzeihung. *wird gar nicht gehört*
          *schwitzt*  *diese vielen Leute und die aufgebrachte Stimmung macht ihn nervös*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Nola

Beitrag  Reedus So Jul 12 2015, 21:59

*das blut an ihrer klinge verpufft genauso schnell wie die wölfe, strckt es in die scheide und beschließt nicht länger hier zu bleiben*
Ehomon?! *schaut sich um, kann aber den höllenhund niergends finden*
*schaut diese frau aus kritischen augen an, etwas an ihr ist ihr so vertraut, aber was*
*ruft nach ehomon, behält sie noch im augenwinkel, überlegt was an ihr so vertraut vor kommt und da macht es klick*
Yasta.. *murmelt es leise* //er hatte hrnauso eine rüstung an als er mit mir durch diese traumwelt gewandert ist//
Das ist einre illusion alles.. *ihr aufschrei klingt wie eine frage, jedoch ist es eine feststellung, sieht wie sie sich umdreht*
Ich hab sowas schonmal erlebt *wispert, findet diese unbekannte in ihrer vertrauten rüstung beängstigend*


Beyond RPG - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 6 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten