Beyond RPG

Seite 3 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

valentin

Beitrag  Reedus am 03.07.15 1:39

*ein bus fährt vorbei und schneidet den blick auf valentin, als dieser vorbei zieht ist er nicht mehr da*
Für einen jungen duftet dein geruch gewaltig weiblich.. *zwirbelt eine ihrer grünen strähnen um den finger als er sich von hinten an ihr schleicht*
Fast schon wie eine jungfer.. *weicht aus als sie ihm eine verpassen will und taucht leichtfüßig vor ihr auf* was ist? Wirst du es deinem Vater sagen, dass ich weiß was du bist?!.. Deine augen verraten dich, dein gang verrät dich!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 03.07.15 7:11



//Gnaah// * Verzieh dich! *will ihn dahin kicken wos weh tut, aber der ist schon wieder weg*
(Val hat leider Übung durch Yuuki )

"Verstehe, du bist ein Typ für den das Wort Vollidiot noch eine Schmeichelei ist"
"Gib mal nicht so an, ich hab nie behauptet ein Junge zu sein, vor deinen Freund hab ich das sogar klargestellt"
*Sato hat ihr nur nicht geglaubt und gedacht er/sie will ihn zusätzlich veralbern*
*Tsubasa sagt auch nie "Junge", sondern "mein Kind"*
*guckt ihn an als wäre ihm das letzte Hirnschmalz auch noch ausgefallen*
"Toll ein Junge hat erkannt das ein Mädchen ein Mädchen ist. Soll ich meinen Vater fragen ob er dir einen Auszeichnung mit Stern verleiht?"
*sarkastisch*
Mir ist es egal wem du sagst das ich ein Mädchen bin, ich brüll es nicht herum, aber ich lüg auch nicht.
"Du kannst jetzt abschwirren und dir jemand anderes zum Nerven suchen, gibt sicher genug Tussen die auf dich rein fallen"
*jetzt hat sie ihn versehentlich noch ein Kompliment gemacht* (Sie gesteht ihn zu das es Mädchen gibt die auf ihn "hereinfallen" XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus am 03.07.15 9:28


Nie gelogen hmm, aber auch nie abgestreitet einer zu sein.. *schmollt ironisch mit dem mund als sie ihn so sarkastisch anfaucht*
*hält mit ihr schritt egal wie schnell sie geht*
*grinst unverfroren als sie von tussen spricht die auf ihm reinfallen* dir ist das nicht entgangen, was?!
Ich nehm das mal als Kompliment hin.. Aber.. *geht näher an sie ran*
Vielleicht bist du ja mein nächstes opfer *hat einen ordinären ton, der sein lächeln eine unverschämte note verleiht*
*sieht wie sie vor wut kocht, aber sich zähmt nicht in aller öffentlichkeit die beherrschung zu verlieren, was er jedoch wirklich schade findet*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 03.07.15 13:19

(Kido + Valentin: Tsubasa wäre sowas von dagegen, und wenn Richter wüsste wer das ist, der wäre doch für den genetischen Fortbestand sowas von dafür  ... oh gott XD)



Heul doch. -..-
*geht weiter* *Aber er läuft ihr nach*
//wie werd ich den nur los//
Welches Kompliment //nah der ist noch stolz drauf//
*erstarr* //NEIN //
Fahr zur Hölle Satan
*ist sich nicht sicher ob das wirklich noch ein Vampir ist oder nicht doch ein Teufel*
*setzt sich wieder in Bewegung*
*er hinterher*
*geht in ein Geschäft und knallt ihn die Tür drauf, als er sie auch da verfolgt*
//dachte er ich halt sie ihn auf//
*Val ist immer noch da* //war wohl nicht doll genug//
*nicht ganz unzufälligerweise sind sie im Chronos*
*geht zu Amy* Chefin, Sie haben bestimmt viel zu tun.
Mein Freund hat das gehört und wollte ihnen gerne seine
Hilfe anbieten. *packt Val und zerrt ihn vor Amy*
Und das GRATIS *smile*



Amy: *würde niemals bei einer gratis Aushilfe nein sagen, wenn sie nur auch ein bisschen was taugt* Oh das ist ja wunderbar* Valentin das ist ja so nett ^^
Warte ich hab was für dich, ich hoffe es passt. *zerrt nimmt ihn mit nach hinten* ich freu mich über jede Hilfe *val hat eh sich versieht ein Kellneroutfit an* *Kido wollte sich vergewissern das er auch wirklich eingespannt wird und steht grinsend da* *hüstlt dann gespielt* Tut mir leid mir geht es nicht so gut, aber er wird gerne alles übernehmen.
*will sich abseilen*

(Ich glaub Amy lernt von Murasakibara - wenn du etwas/jemanden willst/brauchst - Schnapp ihn dir XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus am 03.07.15 14:51


Ach dein freund also.. Warte ab..
*kann gar nicht bis drei zählen so schnell vergreift sich amy an ihm und zieht ihm eigenhändig das hemd übers kopf, muss grinsen*
Wenn ihr mein körper sehen wollt müsst ihr nur sagen.. *kriegt ein grässliches outfit übergezogen mit einer ziemlich kitschigen Schürze*
Scheiße was ist das?!? *wirft kido einen giftigen blick zu der ihr saht, dass diese aktion noch folgen haben wird*
*packt sie am arm und zieht sie zu sich ehe sie auch nur einen schritt setzen kann*
Bleib doch hier.. Jemand muss mir zeigen was ich machen muss *schaut zu amy, die ebenfalls der meinung ist, dass kido ihm erstnal alles zeigen soll bevor sie geht*
*schmunzelt obszön und flüstert ihr etwas ins ohr * ich bin gut.. *berührert mit den lippen ihr Ohrläppchen unf beisst sachte da rein - stehz mit dem rücken vor amy, sodass sie nicht genau sieht was er da macht* ich lerne schnell.. *ergötzt sich an ihre sprachlosigkeit und geht raus wo er auf sie wartet*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 03.07.15 15:27



*bleibt cool als Amy Hand anlegt bei ihren neuen Mithelfer* *sieht in in pinker Schürze* (Atsushi hatte sicher nichts dagegen, seine Manschaft trägt ja auch Pink XD)
*Kido guckt ihn an* *macht ein Bild mit dem Handy* *dreht sich weg* *schüttelt sich leise vor lachen* *versuchs mit nen Hustananfall zu tarnen* haha *hust* haha //Da geschieht ihm recht//
*freut sich ihn mal eins ausgewischt zu haben*
*will sich dann verdrücken aber wird festgehalten* //Mist einen Tick zu spät//

*schaut auch zu Amy*  Ach so dumm kann er sich doch gar nicht anstellen.
//Nein diese furchtbare Frau will wirklich das ich ihn einweihe//

*macht ein Gesicht als hätte sie an einen Elektrozaun gefasst*
*schock* *als sie sich wieder fängt will sie ihn treten, aber er ist schon wieder weg* *geht Val eher mit Frust als mit Lust nach*

*versucht es so schnell wie möglich zu machen* *mit den Finger rumzeigt*
Da Torten,
da Kuchen,
da Geschirr,
und die Preisliste findest du neben der Kasse.
...
sei nett zu den Kunden und ciou

*nächster Anlauf zur Flucht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Valentin (Zukunft)

Beitrag  Reedus am 03.07.15 16:02

(währenddessen in der zukunft)
*wird von yuuki rein gelassen und als sich die tür hinter ihnen schließt, können sie die finger nicht voneinander lassen*
*drückt ihr einen kuss auf die lippen und drängt sie schon richtung couch, während seine finger unter ihr hemd schlüpfen*
*wirft sie auf die Couch und öffnet die knöpfe seines hemdes und schmeisst sich auf sie - bergräbt sein gesicht in ihr hals, küsst sie dort und brmerkt nicht wie yuuki spricht*
*als er den kopf hebt hört er wie sie sagt, dass sie endlich darüber reden müssen, fragt so nebenbei wovon sie wieder redet und macht weiter sie ihrer klamotten zu entledigen*
*seufzt und hört auf als sie chronos erwähnt* wir haben dieses thema oft genug besprochen.. Es reicht *wispert es ihr zu und verpasst ihr gleichzeitig einen weitern kuss, doch sein lächeln verschwindet als sie nicht aufhören will, lässt von ihr ab, schiebt ihre beine grob runter von der couch um sich aufrecht setzen zu können*
Was willst du von mir hören? Dass er mein sohn ist!? *richtet sein offenes hemd ohne es wieder zu zuknöpfen, es ist ein thema worüber valentin ungern spricht, welches yuuki aber wiederholend Anspricht*
*er hatte nie eine richtige beziehung mit ihr am laufen, es war eine abenteuerliche zeit mit ihr, welche beide parteien genoßen bis yuuki eines tages schwanger wurde - valentin war nicht der einzige in ihrem leben genauso wenig wie sie die einzige in seinem war*
*daran ist auch seine bis jetzt einzige "richtige" beziehung zerbrochen, den selbst seiner ex fiel diese ähnlichkeit zwischen valentin und chronos zu stark auf als, dass es nicht wahr sein konnte*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Thomas u. Michael

Beitrag  Anda am 03.07.15 18:46



Thomas:
*hat auf dem nach Hause weg zwei Typen vermöbelt die Michael überfallen wollten*
*aus irgendeinen Grund dachten die er wäre ein Mädchen das sich als Junge ausgibt*
*wollten ihn sogar mit Haarschmuck locken, der jetzt am Boden liegt*
*natürlich hat das nicht funktioniert*
Na wie hat euch mein Fanservice gefallen?
Damit das klar ist, NIEMAND überfällt meinen kleinen Bruder und steckt ihn in solche Sachen,
OHNE MEINE PERSÖNLICHE ERLAUBNIS!

2 Jungs: *liegen fix und fertig am Boden* *Thomas hat ihnen ordentlich Saures gegeben*

Michael: hättest du die letzte Hälfte des Satzes nicht weglassen können *ist Thomas ja dankbar, aber so behandelt will er so oder so nicht werden*
Thomas: *hört nicht* *probiert mal die Haarspange an dem kleinen Bruder aus* Stimmt, mit dem Teil siehst du echt aus wie ein Mädchen. *muss ihn etwas ärgern*

(Bild ist die Fangirl-Perspektive XD)

-----

Kaputze: *steht auf einen Dach und beobachtet die beiden Brüder*
            //der jüngste mag nicht stark sein, aber er trägt viel Potential in sich was später hilfreich sein dürfte. Seinen Fortbestand zu sichern dürfte lohnend sein//
            *schaut zum älteren* *bei dem verdunkelt sich das Gesicht unter Kaputze* //Aber der... dürfte schwer im Zaum zu halten sein. Bisher waren wir viel zu tolerant. Am besten wir löschen ihn und dieses verdammte Gen aus bevor er sich fortpflanzt und wenn, dann können wir auch gleich Victors Hinterlassenschaften hier auch gleich mit beseitigen. Eine Schande wie sich hier Vampire und Dämonen verbreiten. Erzählt mir nichts von Koexistenz, die Rasse Mensch wird zu Gunsten dieser Freaks immer weiter zurückgedrängt. //
*lässt den Blick über die Stadt schweifen* //Wie lang wird es dauern bis diese Kreaturen aus der Erde eine zweite Unterwelt machen. Und wie lange wird es dauern bis die oberen Engel sich einschalten. Sollen wir warten bis diese Biester den Himmel belagern?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 03.07.15 23:18



*wird von Valentin belagert, kommt kaum zu Wort, da sein Mund dauernd ihren verschließen tut*
Aber...Hör mal..wegen Chronos..
*sitzen dann nebeneinander*
Ich habe nicht gesagt das ich es von hören will, nur das du in Frage kommen würdest.
*sieht wie er sein Gesicht verzieht*
Chronos wird immer älter und du kannst nicht ewig davor weg laufen.


*kommt früher nach Hause, zu viele Lehrer sind krank*
*steckt den Schlüssel in das Loch, verharrt dann als er seinen Lehrer hört*
*schließt die Tür auf und zieht den Schlüssel ab, denn er weiter in der Hand hält*
*öffnet die Tür einen Spalt um besser zuhören zu können*
Hmh?
//was macht der denn hier?//
Sohn? Was redet der denn?
*kann sich nicht vorstellen das sein Lehrer einen Sohn haben soll*
*merkt dann durch die Worte seiner Mutter, dass er selber damt gemeint ist*
*lässt den Schlüssel fallen*
*seine Augen weiten sich*
//das ist ein Scherz, ah nein nein, ich interpretieren da was hinein//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 03.07.15 23:27



Kann ich auch nicht
*gibt das als Antwort, als Nola meinte, ich dachte du kannst ihn nicht ausstehen*
*drückt ihren Fingerspitzem aneinander*
Ich denke man kann es als nett bezeichnen..*nein sie will Valentin kein Lob gönnen*
Diese Spannung hatten wir schonmal doch da kam was dazwischen, wenigstens ist es
passiert und es wird auch kein weiteres mal geben.
*zeigt ihr einen Vogel*
Die weiß nicht das es er war, sie denkt ich hätte einen heimlichen Freund,
den du aufjedenfall kennen musst, falls sie dich fragen sollte, ja!
*zuckt dann zusammen*
Sato...*schüttelt Nola*
Das darfst du ihn niemals stecken! Verstanden?!
Ich will diese Freundschaft nicht kaputt machen, ich frage zwar
was das für eine Freundschaft sein soll...aber bitte..
Hört nun auf zu fragen..Kümmere du dich lieber um deinen Yasta~



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 03.07.15 23:36



*schaut Yasta an*
Vater ist es egal wie seine Kinder fühlen, Amber ist da auch keine Außnahme.
Aber warum sollte er das auch beachten?
*das Amber keine Kinder kriegen kann weiß nur ihr Vater*

*schaut betrübt*
Also habe ich falsch gehandelt..
Yasta die wissen eh wo ich bin, egal wo ich mich auf halten werde..
Ich weiß auch dass es große Konsequenzen für mich haben wird,
die auch mit dem Tot enden können.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 03.07.15 23:46


*hat noch die einen oder anderen Probleme mit seinen Bein, aber trotzdem kann er gute Runden im Drehstuhl drehen*
Öde....du bist so..weg getreten...das mag ich gar nicht..
*als er den so schreit schaut er auf und hört dann auf sich zu drehen*
wer hat dich denn gebissen?
Gene? Welche Gene? Und wer ist die Wahnsinnige?
Hast du ein Fehler gemacht, kommt jetzt ein Monster zustande?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 03.07.15 23:58



*Rose wird dann zurück auf die Kinderstation gebracht*
*Hitsugi will sie gerade begrüßen, als sich ihr Bruder davonstehlen will*
Bleib hier!
Ich habe dich noch nicht entlassen!
*packt ihn bei der Hand und geht zu Rose*


Oh man..
*kreischt auf als sie seine Hand nimmt*
Neee, wenn das die anderen sehen...die lachen mich aus, lass los!
*will sich aus ihren Griffe befreien, aber er hat null Chance*
Du bist echt gemein...
*schaut dann zum Mädchen, schaut dann aber schnell wieder weg*
*ist in der Hinsicht schüchtern*

Hitsugi
Wie geht es dir Rose?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 04.07.15 0:11



*ist grad zu zappelig um darauf zu antworten*
ich hab mich mit einen Monster angelgt
schön vielleicht, aber defintiv einen an der Waffel
mit einen widerwärtigen Appetit *hat sie mal essen gesehen*
*danach ist ihn sein Appetit vergangen* *hatte da aber schon was mit ihr*

Check this chic. Was sagst du?
*zeigt ihn das Foto von der Mutter*



Körperlich ist sie ja okay, aber ihr Charakter ... wieso gerade die. So eine Art kann ich nicht ausblenden.
Das soll die Mutter meines Kindes sein. //Gott wieso// (additon sämtlicher Sünden = DARUM XD)
*auf dem Bild wirkt sie wohl harmlos* *aber sie ist auch nicht der Pflegeleichteste charakter*
//Wieso die Verrückte//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Valentin

Beitrag  Reedus am 04.07.15 11:22

Ahh nein.. Du gehst noch nicht!
*hat sie wieder fest im griff - so einfach kabn sie ihm nicht entkommen*
Wieso die eile, hast du etwa angst?! *beachtet den kunden nicht, der die beiden genervt anschaut, weil seine Bestellung noch nicht aufgenommen wurde*
*wird dann von ihm angemacht wieso er nicht seine arveit macht, statt das mädchen anzumachen*
Was? *nimmt das kleine heftchen, was amy ihm gegeben hat und klatscht dem kunden links und rechts eine rein - ist nicht fest, aber für einen menschen fest genug um den mund zu halten*
*lässt kido los und schaut sie resigniert an* ich werd dich noch finden..



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus am 04.07.15 11:30


*legt wieder hand an ihr und besänftigt sie mit liebkosungen, streicht ihr haar zur seite um ihren hals frei zu machen*
Ich bin nicht her gekommen um mit dir darüber zu reden yuuki.. *schroff sagt*
*drückt ihren oberkörper wieder runter und hebt dafür ihre beine, öffnet sie und zieht sie zu sich, seine hände umspielen ihre schenkel* ich kümmer mich drum und jetzt will ich kein wort mehr von dir hören..
*nun kniet er sich hin und öffnet ihre schenkel - küsst sie erst am hügel und dann was da zwischen ist bis yuuki nicht mehr redet und leise aufstöhnt*
*als der vergnügliche teil vorbei ist und er aus dem bad kommt, zieht er sich rasch an*
*gerade als er fertig ist, fällt der schlüssel ins schloss und chronos kommt rein - guckt ihn ohne eine miene zu verziehen an*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rose

Beitrag  Reedus am 04.07.15 12:01

(nein sie hat ja viel energie verloren.. Und da die dieses mittel waa sie immer bekommen hat nicht haben, waren die sich einig ihr adrenalin zu geben damit sie nicht verreckt xD)
*schaut christopher dankend für seine Antwort an und nimmt es so hin wie er sagt*
*redet es sich zumindest ein und hofft, dass er recht behält*
Ja.. du hast recht.. *wischt sich mit den händen das gesicht vom kalten Schweiß sauber, schließt die augen und als sie yamatos abbild vor sich sieht reisst sie die augen auf*
*sieht hitsugi kommen und ein junge mut ihr mit, ihr entgeht sein kurzer blick nicht*
Ja mir gehts gut.. *schaut die katzen ihren von hitsugis bruder an, beobachtet wie sie sich bewegen und möchte am liebsten rein greifen, weil sie so weich aussehen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 12:09


*musste sich dass mit anhören, konnte aber nicht gehen, war zu sehr geschockt darüber*
*hätte das nie gedacht, wie die sich jeden Tag aufs neue angiften*
*geht dann rein und sein Blick ist nach oben zu Valentin gerichtet*
*sein Blick ist kühl und gleichzeitig voller Zorn*
*schlägt ihn partout ins Gesicht so dass er durch den Balkon fliegt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 12:15


Monster, was redest du da?
*sieht sich das Bild an*
Na rüber rutschen würde ich da auch gerne mal.
...MUTTER DEINES WAS????
Nemo!! Wie kannst du mir das antun?
Wir gehören doch zusammen..Kinderlose Kumpels..NARGHH
*durchwuschelt seine Haare*
*findet seine Situation schlimmer* (XD)
*Nemo bekommt dann eine fette Kopfnuss*
Ohne Kondom du Vollidiot!
*fängt dann an zu lachen*
Du bist doch sonst nicht so nachlässig, hahaha



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kido

Beitrag  Anda am 04.07.15 13:15



Ja, aber eher vor der Chefin als vor dir. //Und du solltest noch MEHR Angst haben als ich//
*hat ihren Vater von den Job erzählt*
*war ein Fehler* *darf jetzt einmal die Woche dort aushelfen*
*Tsubasa meinte das wäre erstens ein gutes Training, zweitens würde sie so mehr Umgang haben, drittens ihr eigenes Taschengeld verdienen und viertens Mädchen in Schürze sähen doch süss aus* *bei letzteren Kommentar hat sie ihn gehauen* (XD) *darauf kams ihr jetzt nicht an*

*sieht wie er den Kunden behandelt*
Wow du hast noch weniger Feingefühl als ich.
*klopft ihn auf die Schulter und hält ihn jetzt fest*
Viel Spaß in der Zuckerhölle.

Amy: *ist beim Kunden und entschuldigt sich aufrichtig*
        *bringt ihn sein Essen persönlich*
         Valentin kann ich dich mal kurz sprechen *lächelt noch gezwungener Maßen*
          *kido lässt ihn los damit Amy ihn mit in die Küche nehmen kann*
          So geht das nicht, du musst freundlich zu den Kunden sein.
          Sag mir das du weißt wie das geht!
          Lächle und begrüße den Kunden, *zieht seine Wangen zu einen Pseudolächeln auseinander*
          *sie versucht zwar ruhig zu sprechen aber hinter ihr ist so eine Aura von heiligen Zorn*
           *das Geschäft ist schließlich ihr Stolz, mit Murasakibara ist sie nachsichtiger weil sie weiß das er sich Mühe gibt*
            *erwartet das auch nicht weniger von Val*
            "Ich sag es gleich: Arbeite richtig mit oder geh nach Hause"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus am 04.07.15 13:49


*der schlag schleudert ihn durch die luft und aus dem balkon, fängt sich und landet mit beiden füßen auf dem boden - schlägt die hand auf dem boden und seine finger graben sich im Asphalt um sich zum stoppen zu bringen*
*stellt sich aufrecht, guckt entrüstet nach oben, würde chronos am liebsten die hand womit er ausgeholt hat vor ort brechen - aber das lässt er lieber*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 04.07.15 14:16



"Es tut mir leid. Aber irgendwann musste es so kommen" //ich hab nicht soviel Lebenszeit wie du//
*eigentlich wollte er schon mal ein Kind haben, aber nicht mit der Frau*

AU! Doch nicht auf den Kopf, das macht dumm! *hat sein Vater immer gesagt*
Ja ich weiß das das auch dumm war, aber die Frau ist verrückt - oder macht mich verrückt, ich weiß auch nicht.
*Kopf reibt* *die schaft es ihn aus den Konzept zu bringen* *Konzept war eigentlich Kondom vor Sex*
Das Hotel war schuld, die haben das Zimmer doppelt verbucht. Und rein körperlich *daumen hoch*
schade das du auf dem Bild nicht das Gestell gesehen hast. Der Sex war auch nicht übel ...aber danach.. weißt du was sie gesagt hat,
... "Naja offensichtlich kein Genie im Bett. Ich hab fast einen Herzstillstand bekommen" *war allderings nur ein Scherz* *sie hat sich köstlich auf Nemos Kosten amüsiert* *eigentlich lebt er doch eher auf andere Leute kosten*

*facepalm* Sie hätte gleich sagen sollen das sie schwanger ist, anstatt später das mit den Vaterschaftstest ...
*die Dame hatte wohl nachher auch noch den ein oder anderen, nicht nur Nemo*

Aber davon mal abgesehen. Ich frag mich wie mein Kind so ist. Ich muss mir das schnappen, die hat doch keinen Plan von anständiger Ernährung.
Killu hilf mir, du darfst auch den Paten machen. Wir sind doch Freunde *entsprechendes Gesicht dazu aufsetzt*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 14:34



*hört den Krach und rennt zu ihren Sohn*
Was geht hier vor?
*sieht wie Chronos Faust noch zuckt und blickt dann in die selbe Richtung wie er*
*Valentin steht auf der Straße und man sieht noch den Abdruck in seinen Gesicht*
Was ist denn in dir gefahren?
He bleib stehen wenn ich mit dir rede!
//hat er es etwa mitbekommen//
*aber Chronos geht an ihr vorbei zum Balkon*


*stellt sich auf die Brüstung und starrt hinunter*
*ihn passt es einfach nicht in den Kram was er mit seiner Mutter macht und dann
noch das Gerede von Vater sein*
*spricht kein Wort*
*eine dunkle Wolke erscheint hinter Valentin die er zu spät bemerkt,
denn Chronos kommt aus ihr heraus geschossen und versetzt seinen Meister den nächsten Hieb,
das er wieder nach hinten knallt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 14:42



Ja aber doch nicht jetzt!
Wir müssen noch trinken, verreisen, Frau aufreißen und trinken!
Und da passt ein Baby in deinen Arm nicht mit rein.
*das in einen verzweifelten Ton sagt*

Du hast nicht aufgepasst, Idiot halt.
*lacht dann als er wiedergibt was die Frau gesagt hatte*
hahhahahaha, neiiin, echt?
Tja da hat sie dich ran gekriegt.

Die Frau geht auf Nummer sich, mein Freund.
Nun...ich? Pate?
*sieht schon das schreiende Kind aufm Arm*
Ich bin dafür unnütz...
*sieht seinen Blick*
//ah mist ich hätte ihn nicht angucken dürfen//
*das war der Fehler den er immer wieder macht*
Ja ist ja gut...
Wie willst du vorgehen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 04.07.15 15:23



*nimmt darauf Killu in den Arm und tätschelt ihn den Rücken*
Ich weiß es ist hart Killu, aber es ist noch nicht vorbei, nicht ganz
*ihn los lässt* Ich krieg Aile bestimmt dazu ab und an Babysitter zu spielen.
Der hat das drauf. *muss es ja wissen*

(aha darum ist chris in so mancher Hinsicht vernünftiger XD)

*nickt* So ähnlich hat sie auch gelacht, ihr hättet euch sicher auch gut verstanden.
Sie hätte doch auch im Bett auf Nummer sicher gehen können. *murmel*

Ach komm, das wird schon //lass mich nicht allein damit//
*überlegt*
Folgender Plan.
Ich werd ehrlich sein - anfangs. Zuerst ruf ich sie an und lade sie hierher ein.
Zum einen wegen dem Kind, zum anderen wegen ihren Forschungsarbeiten zu Neuroprothesen,
zugegeben, ganz praktisch wenn man mal einen Arm oder ein Bein verlieren sollte, aber am schönsten ist es wenn man keine Glieder verliert.
Während ich sie ablenke, schnappst du dir das Kind und haust damit zu Aile ab.
Kinder mögen Aile, weiß zwar nicht warum, aber es ist so. *ging ihn ja als Kind auch nicht anders*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Chris

Beitrag  Anda am 04.07.15 16:08



"Du brauchst sicher nur etwas Ruhe"
*bringt Rose noch zurück zu Hitsugi*
*wundert sich ihren Bruder als Patienten auf der Krankenstation zu sehen*
Hitsugi ist etwas passiert?
*weiß gar nicht was er verpasst hat*
*Konnte Rose aber auch nicht alleine lassen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 16:47




Nagut..trotzdem wird es nie mehr wie früher werden..
*dramatisch*

Ah nun wenn sie so durchgeknallt ist, lieber nicht..
Nun..wer weiß, vielleicht war das Absicht von ihr.

Ehm du hast zwar oft gute Ideen, aber diese ist....verrückt!
Nemo du kannst ihr nicht das Kind klauen!
Es gibt hier noch Gerichte die für das Sorgerecht entscheiden,
in der Dämonenwelt ist das eher machbar...aber doch nicht hier, du machst dich strafbar.

Außerdem solltest du Aile vorher informieren sonst wird der zickig.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 16:55


Du solltest dich trotzdem noch ausruhen,
das war gerade sehr anstrengend.
*sieht dann hinter ihr*
Ah Chrisi
*zieht Niklas am Ohr*
Tja wenn man sich einfach in eine fremde Maschine setzt
die einen nicht annimmt passiert sowas.
*erzählt ihm alles*
Denk noch dran dich bei Rem zu bedanken.


Hör auf dadran zu ziehen..
//das ist vor einen Mädchen peinlich//
*blickt zu Chris*
Ja Chrisi *äfft nur Hitsugi nach*
Aber bin wieder voll fit!
*sich auf die Brust klopft*
*hat dann aufstoßen*
Nur schlecht ist mir noch etwas..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 04.07.15 17:00



Absicht? Nach allem was ich über Schwangerschaften weiß bin ich froh der Mann zu sein, wer tut sich das denn mit Absicht an? (XD)

Wieso nicht? *bekommt seine Antwort*
Stimmt du hast Recht ... ich sollte vorher die Richter schmieren.
//Oder erpress ich sie doch lieber//
Wir müssen ihr es doch nicht lange klauen.
Nur ganz kurz, bzw. was heißt klauen es verschwindet nur kurz.
Ich besorg Papiere fürs Sorgerecht, lass sie unterschreiben.
Die Frau kann weider gehen und ich behalt meinen Nachkommen.
Alles geregelt.
Und was Aile angeht, der wird für die kurze Zeit Babysitten schon zu haben sein.
*nervt ihn sonst mit dem Gespräch von neulich weiter*

(Und Nemo hält die Frau für verrückt? Der sollte sich mal selber durchchecken lassen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Chris

Beitrag  Anda am 04.07.15 17:19



*staunt* Die einen nicht annimmt? Du redest von Miharus neuen Mechas?
ähm ja das war nicht sehr klug *klingt grade nicht sehr überzeugend*
Und wie war es! *Neugier siegt*
*überhört mal das Chrisi*
Es muss sehr spannend sein wenn sich die Synapsen von Maschine und Piloten synchronisieren.
*guckt kurz aufgeregt* *fällt dann ein da es mit Niklas nicht ganz geklappt hat*
Gut das dir nichts schlimmeres passiert ist. //Er hätte ins Koma fallen können, wenn nicht sogar sterben// Rem scheint mehr Glück mit der anderen Maschine gehabt haben.
Ob die Sache mit dem Putzdienst an der Maschine, vielleicht doch eine tiefere Bedeutung hatte.
//Ich dachte Miharu zieht ihn nur auf// (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 17:21


Vielleicht wegen der Forschung.

Richter schmieren..du bist verrückt..ihr passt doch gut zusammen.

Und du meinst, das lässt diese Frau zu?
Na mein lieber du unterschätzt sie wohl etwas.
Aber bitte, ich bin dein Freund und unterstütze dich.
//trotzdem habe ich kein gutes Gefühl dabei, es ist doch Entführung//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 17:35



Ja also nun,
da war diese Frau, die hatte so eine Oberweite und ihre Taille war so schmal
*macht es ihn mit Gestiken vor*
*wird von Hitsugi am Ohr gezogen*
--Die Details kannst du ruhig weg lassen!
Aua! Ist ja gut...Aufjedenfall wurde sie böse und dann war ich weg getreten.
Es war so als wäre man im Weltall...ich meine du schwebtest da drine irgendwie.

Ach der, der hatte nur Glück..
*hätte die Mecha natürlich gerne richtig gesteuert*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 17:43


*da es so ein heißer Sommertag ist, ist Inori mit Lyra und Touka zum Strand gegangen*
(ja ja Vampire und Sonne XD ist hier ja eh alles anders)
*sitzen unter einen großen Sonnenschirm*
*hat Lyra einen Eimer mit weiteren Ressourcen besorgt*
*bemerkt das Touka immer wieder in ihre Tasche schaut, wegen dem Schwangerschaftstest den sie noch nicht gemacht hat*
Touka was ist los?
Dich bedrückt doch etwas.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 04.07.15 17:52




hehe, vielleicht ein bisschen. *zugegeben er ist doch für einige Verrücktheiten zu haben*
*und an alle Regeln hat er sich bisjetzt auch nicht immer gehalten*
Ah, das hieße ja das sie GENAU der Typ Frau ist, vor dem mein Vater sich immer gehütet hat
 *hat das immer lockerer gesehen als sein Vater*

Du meinst ich unterschätze sie. Aber sie hat ihre weiblichen Reize, das ist bei einen richterlichen Prozess auch nicht ganz fair. Und wenn der Richter ne Frau ist, wird es noch schlimmer, weil die eh wieder zusammen halten. Frauen sind so. //Die SIND voreingenommen//

Seit wann bist du so vernünftig? *augenbraue hebt* Also gut neuer Vorschlag, ich rede mit ihr und wenn wir uns dann nicht einigen können, DANN ziehen wir das durch. Besser?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 04.07.15 18:01



"Eine Frau?" //War das jetzt die KI oder hatte er Halluzinationen?//
im Weltall, das hört sich wirklich unglaublich an.
Da wäre ich gerne dabei gewesen, aber Hitsugi hat recht,
man sollte da ohne erflogreiche Ausbildung nicht einsteigen.
*sein Handy piept* *bekommt ne Nachricht das er sich im Labor melden soll*
Sieht so aus als müsste ich mich erst um meine Ausbildung kümmern.
Wir sehen uns. *verabschiedet sich und geht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 18:09



Nun du hast dich nicht vor so einer gehütet.

Ich bin vernünftig wennn es um dich geht und nicht, wenn es um mich geht.
*grinst breit*
*nickt*
Ruf sie an und vereinbare ein Termin mit ihr aus.
Erstmal reden dann handeln.
*ihn auf die Schulter klopft*
Und sei nett am Telefon sonst kommt sie nicht her.
Frauen haben ein Gespür für sowas.
*Alice kommt auch nicht immer mehr angesprungen, nagut er hatte klar gesagt
das er sex will und sie hat dann gleich aufgelegt*
Gespür..*murmelt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 04.07.15 18:52



stimmt wohl
*guckt zu Killua auf* hm ..?
Wenn du wirklich vernünftig wärst, würdest du auch etwas mehr auf dich achten.
*wuschelt ihn jetzt über den Kopf* *Killus Unfall mit der Bombe hatte ihn damals ziemlich mitgenommen*

Also schön ich ruf sie an. Gespür - na ich versuchs mal.
//Mal sehen//
*ruft an* *tut.. tut ... tut*
*dann wird endlich abgenommen und die Frau meldet sich am Telefon*

"Guten Tag Sumire, hier ist Nemo ..."
Sumire: "Ich kenn Niemanden mit diesen Namen" *man hört das sie am auflegen ist*
"Noah ... sei nicht so kleinlich" *offizieller Name* *den Namen Nemo trägt er inoffiziell*
Sumire: "Ah kleinlich, du solltest schon wissen wer du sein willst" *ihre stimme ist ruhig, sie zieht ihn auf* *im Hintergrund heult ein Kind auf* *der hörer wird kurz weggelegt* das Kind wird wieder leiser* "Toll gemacht Daddy, er war gerade eingeschlafen, ich habe früher mit dir gerechnet" ...

Nemo: *telfon auf stumm stellt* *zu Killua* "Sie hat mit mir gerechnet, das ist nie gut wenn der Gegenspieler das sagt". *hüstl* *stellt es wieder auf normal*
Also wie auch immer, da wir jetzt mehr haben, als etwas miteinander zu haben, wie wäre es mit einen Treffen. Ich würde gern das Kind mal kennen lernen und wenn ich so an dich denke ... *überlegt* ... eine schöne gebildete Frau wie du kann mir doch sicher noch in der ein oder anderen Sache etwas zeigen. *zweideutig*

Sumire: Das Kind ist ein Junge und heißt Christopher. Glaubst du wirklich ich schlepp ein unschuldiges Kind, in eine Stadt wie Midgar?

Nemo: Deiner Nummer zu urteilen bist du gerade selber in einer Großsstadt, soviel besser ist das auch nicht. Willst du das der Kleine ein rohes Ei wird, dann schick ihn doch gleich aufs Land.

Sumire: ... Gute Idee *es hört sich schon wieder so an als wolle sie auflegen* *ruft wieder das sie das lassen soll* *die Frau lacht am andern Ende der Leitung* haha du bist wirklich amüsant. Na von mir aus, aber du bist für seine Sicherheit verantwortlich. Wenn ihn etwas passiert, ... zertret ich deine Eier. *schlägt grade welche aus, in einen Becher wo man sonst Blut und andere Flüssigkeiten abfüllt* *macht Essen* (XD)

Nemo: *guckt zu Killu* //ich sag doch die ist gaga//
Es wird schon nichts passieren. Gib mir diene Mail-adresse. Dann tauschen wir die Daten aus. *machen das auch so* *legt dann auf*

Ich will niemals ihr Patient sein *murmel*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 19:18



*musste zwischendruch ziemlich lachen*
Mensch Nemo, die Frau hatte dich ziemich im Griff, hast du dass nicht bemerkt?
Nun da sie dir den Vaterschaftstest geschickt hatte, war es für sie ja klar dass du dich bald melden würdest.
Das du das überhaupt getan hast, ich meine sie sollte froh darüber sein.
*findet auch noch das die Frau dankbar hätte sein müssen, ist voll und ganz für Nemo*
Immerhin hast du den ersten Schritt für ein Treffen vereinbart.
Und wann gehts los, ich muss dass ja mit meinen Termin vereinbaren.
*Termine=Dates und Alice XD*
Wenn ihr ein Kind habt und du es nicht "stehlen" kannst, wirst doch viel mit ihr zu tun haben müssen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tooru

Beitrag  Elina am 04.07.15 19:46


*hat das elendige prahlen von Thomas mit angesehen*
//so ein Übertreiber//
*kann solche Großmäuler und solche Nesthäckchen wie Thomas und Michael nicht ab*
*rückt seine Brille zurecht*
Viel zu viel verschwendete Energie.
*nimmt sein Handy und schießt einfach ein Foto*
Mein neuster Post Großmaul und Nesthäckchen.
*sendet es gleich*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel am 04.07.15 19:59


*hatte sich damals nciht wirklich für das Geschäftliche interessiert*
*sie hat Victor nur als Leibgarde begleitet, alles andere ging sie ncihts an*
//ah stimmt die Krone, na wertlos sah das Ding aber auch nicht aus//
*kann sich doch langsam an die Krone aus Gold die mit verschiedenen Edelsteinen beschmückt war erinnern*
//Wie zum Henker bist du an das Ding überhaupt ran gekommen Lucien?!//
*die Antwort auf die Frage wird auf später verschoben*
*sieht zu den Mönchen die ihr Misstrauen Lucien gegenüber nciht verstecken*
Victor war vll kein Mann der Ehre, aber auch wenn man sagt das der Apfel nciht weit vom Stamm fällt, hat Lord Lucien aus den Fehlern seines Vaters gelernt. Bestraft ihn nicht für die Sünden Victors.

*faucht als sie hört dass Seira oder jemand der sehr auf die Beschreibung dieser Frau passt die Soldaten schon gekauft hätte
//Was hat sie mit solch einer gewaltigen Armee vor?//
*als die Mönche jedoch anbieten die Soldaten an Lucien zu verkaufen wenn er einen besseren Preis zahlt, kriegt Akuha etwas HOffnung*
//Lord Lucien, selbst wenn wir die Soldaten nciht kriegen muss auf jeden Preis verhidnert werden dass diese Frau sie bekommt.//
*seufzt genervt aus als die Mönche zu erst die Korne wollen*
*kann verstehen dass sie kein Risiko eingehen wollen, nciht nachdme was ihnen mit Victor passiert ist*
//Es könnte aber auch eine Fallen sein. Vllt nehmen sie ihre Krone udn probieren ihre Soldaten glecih an uns aus. Dein Vater aht sie übel übers Ohr gehauen, so einen Hinterhalt vergisst man nicht. Was ist wenn sie sich rächen wollen? Versuch sie von einem neuen Deal zu überzeugen. Wir kriegen die Hälte der Soldaten jetzt und den Rst nachdem die Krone in die Hände dieser perversen Mömche gerät.//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 04.07.15 20:22



Michael:
Lass das *macht die Spange wieder raus* //Das ist peinlich// Wenn das einer so sieht.
*umguck* Ich fühl mich beobachtet*

Thomas: Kann sein, Fans lauern an jeder Ecke (XD)
            *guckt mal auf sein Handy* *sieht die neue Nachricht über sich und Thomas*
            *pfeift anerkennend* Wirklich an jeder  
             *zeigt Michael das Bild* *der ist not amused darüber*
                *der fragt sich ob Thomas das gewusst hat*
                *lässt das durchgehen so schlecht ist er gar nicht getroffen*
               Sei doch froh mein Ruhm färbt auf mich ab

Michael: Bitte verschon mich damit  
Thomas: Find dich damit ab Cuty-baby-boy XD *trietz*
Michael: * Ach nenn mich nicht so *ist das so peinlich* *geht zum Dojo* *wird von seinen Bruder verfolgt*
*will auch mehr über Selbstverteidigung lernen um nicht immer als Opfer zu gelten*

Thomas: He nach Hause gehts in eine andere Richtung, du solltest lieber bei deinen Büchern bleiben, beim Training gehts hart zur Sache. Lern lieber brav Sprachen, mit Worten hast du mehr Chancen. *kann sich Michael am Ende des Trainings nur mit blaue Flecken vorstellen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 20:48


*kann dazu genauso wenig sagen, wusste davon genauso wenig wie die anderen*
//deswegen musste sie den Platz räumen//
Unsinn *meint Lyra, als sie meint sie hätten zu dritt eine Chance*
Du weißt nicht wie viele das sind und wer sie sind.
//dass war also von Anfang an geplant//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 04.07.15 20:59



Mich im Griff? *fragend schaut* //NIEEEMALS//
Das scheint ihre Masche zu sein. Erst sendet sie mir das Zeug zu
und dann tut sie so als ob es ihr nicht interessiert wie ich dazu denke.
Sehr anstrengend die Frau
Meinst du sie will mich zu Kreuze kriechen sehen?

Warte *muss kurz auf sein Handy sehen*
Den Flug nach zu urteilen am Donnerstag.
uh ... meinst du.
Nunja ich hab sie ja fast ein Jahr nicht gesehen.
Vielleicht ist sie etwas normaler geworden.
*am telefon klangs nicht so.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel am 04.07.15 21:03


*legt den Kopf schief*
Ich glaube dass sie noch lebt weil...naja weil das sonst zu einfach gewesen wäre. Ich kann diese blöde Kuh zwar nicht mehr ausstehen, aber ich muss zugeben dass sie verdammt stark ist. Es wäre irgendwie zu leicht sie so einfach um zu bringen. Außerdem verstehe ich nicht warum der Typ von dem ihr geredet habt sonst herkommen würde um sie mit zu nehmen. Wieso so ein Aufwand wegen einer Leiche? Außer er weiß wie man Tote zum Leben erweckt...

*empört zu Inori sieht*
Wieso nicht? Wir sagen den Typen was für ein falsches Spiel Seira mit Lord Jaimie gepsielt hat und dann werden sie sich nciht mehr auf ihre Seite stellen, weil sie sie genau so verraten könnte
*verschränkt die Arme vor der Brust*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 21:25


Du solltest dich gut vorbereiten Nemo,
mit der ist wohl nicht zu spaßen.

Freust du dich über das Kind?
Oder kannst du dass noch nicht sagen?
Wie es wohl aussehen mag..
*betrachtet Nemo*
Also nun....
*nach hinten schielt*
//ohje// (XD)
*weiß auch nicht mehr wie er als Kind aussah, vergleicht deswegen sein jetzigen aussehen mit dem Kind
in seiner Vorstellung*
//das krieg ich nicht gebacken//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 04.07.15 22:10



Wenn man bedenkt das Seira vorher in einen Vampirclan gelebt hat, wäre letzteres auch denkbar. *meint das mit den Toten zum Leben*
//Luzifer hat das auch schon versucht// *war ja dabei gestanden*
*schaut zu Aaron* Was meinst du

Aaron: Ich bin Lyrias Meinung, das Miststück ist zäh

Nang: gehen wir also davon aus das sie noch lebt.
        Der Trupp mit dem sie zuletzt aufmarschiert ist, gehörte zu ihr nicht zu Jaime.
        Sie werden sich nicht einfach umstimmen lassen.
        Gewisse Diener stellen sich auch nicht auf ihre Seite weil sie loyal sind,
        sondern weil sie ihre Herren fürchten. Furcht ist eine starke Antriebskraft.
Lyra Inori hat recht, wir sollten sie nicht unvorbereitet angreifen.
Du hast doch andere Talente. Ich schlage vor wir isolieren diese Bande bevor wir irgendwelche Angriffe unternehmen.
Die Bündnisse bestehen noch. Wir sollten die Informationen so schnell wie möglich weiter leiten. Allen voran an Lucien und Aly,
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda am 04.07.15 22:24



Azusa, sei sicher, ich will nicht das du stirbst.
Egal was du bist, ich mag dich so wie du bist.
*seufz* //Kann ich nichts sagen was ihn aufmuntert//
*denkt über die Situation nach*
*denk*

Na also eigentlich sollten sie ja nicht böse auf dich sein.
Es sind immerhin Anghörige eures Clans gestorben und verletzt worden bevor du eingegriffen hast.
Und wie viele Opfer gab es NACHDEM du eingegriffen hast - keine.
Als Gegner hättest du ihn wahrscheinlich nicht besiegt, darum hast du ihn weggeschafft.
Selbst wenn bei euch Mitleid keine große Sache ist.
Ich denke dein Vater kennt den Unterschied von Gewinn und Verlust und man kann sich vorstellen
das es größere Verluste hätte geben können. Du hast das beste dir mögliche in dieser Situation getan.
Man muss das nur von der richtigen Perspektive sehen.
Derjenige der hier falsch gehandelt hat, war der älteste der diesen Zirkus angegeben hat.

Meinst du Touka braucht lange, ich wollte auch noch ins Bad. ...
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 23:03


*Inori geht der Mann nicht aus den Kopf der Seira mitgenommen hat*
//das der zu ihr gehört...der hatte auf dem Fest nicht direkt den Eindruck gemacht
und im Clan hatte ich ihn auch sonst nie gesehen//
Sie lebt sicherlich noch *murmelt*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyond RPG

Beitrag  Elina am 04.07.15 23:18


Findest du..
*Yastas Sicht klingt natürlich beruhigend für ihn*
Danke Yasta, du hast recht.
Ich kann nur hoffen dass sie das genauso sehen, aber bei Amber..ich weiß nicht..
sie verdreht gerne die Umstände und gestaltet sie dramatischer.
*es freut ihn ein wenig das Yasta seine Reatkion für richtig hielt*

Touka? Ich weiß nicht.
Ich denke ich werde mich schon hinlegen.
*die Situation hat ihn müde gemacht*
Bis später.
*geht in Toukas Bett und schläft ein*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Valentin (Zukunft)

Beitrag  Reedus am 05.07.15 1:01

*sieht den nächsten schlag kommen und lässt es zu sich bon ihm zu treffen*
*hat dabei eine berohliche härte im blick als er erneut beschwingt fuß fasst, während chronos wieder anlauf nimmt löst sich seine gestalt wie eine Silhouette auf und eine schwere hand packt chronos am nacken*
*schlägt ihn energisch zur boden, wo er ihn auch erst einmal fest im griff behält*
Blinde wut macht dich dumm.. Und dumme leute sterben leicht!
*drückt härter zu als chronos wiederstand zeigt*
Ich lasse dich los und wenn du meinst wieder den narren spielen zu müssen, dann wird es dir schneller leid tun als du zählen kannst!
*wie versprochen lässt er chronos los und hofft, dass er seinen rat zut Herzen genommen hat - er ist hitzköpfig genau wie yuuki.. Genau wie er selbst*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten