Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 03:56

Beyond RPG - Seite 4 Tumblrm18vbiz9xzjp5k92ah
*verhält sich nur kurz ruhig als Valentin los lässt*
*nimmt schwung und verpasst ihn einen Schlag in die Weichteile, dann tritt er gegen sein Kinn*
*so gereizt wie er ist lässt er sich nicht so schnell beruhigen*
*springt dann weg*
*Yuuki hat sich schnell umgezogen und stellt sich dazwischen, weiß das auch Valentin unberechenbar sein kann
und sie will nicht dass sie ihren Sohn weh tut*
*als Valentin Yuuki einfach nur berührt tickt Chrono aus, dass ist ihn zuviel*
*die Sicherung knallt bei ihm durch, selbst sein Lehrer weiß nicht was mit ihn passiert*
Beyond RPG - Seite 4 Oihyfe87c32gv
*in dieser Gestalt ist er größer und stärker als vorher, was Valtenin zu spüren bekommt, als er dessen Arm greift,
diesmal seinen Nacken packt und ihn aufs Aspahlt aufschlagen lässt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Nola

Beitrag  Reedus So Jul 05 2015, 04:08

*findet es spannend, was yuuki da riskiert und nickt einstimmend, dass sie vorspielt ihren angeblichen freund zu kennen*
Aber dass sie seinen geruch nicht erkannt hat? Hmm was solls *mit den achseln zuckt und dabei rutschen einpaar lange strähnen nach vorn auf ihre brüste*
Vielleicht isz das ja eine besondere Fähigkeit von mir.. *ist der meinung eh nicht über viele zu verfügen* (ob sie das an yasta später auch riechen kann ahaha das wär mies haha *Schadenfreude*)
Meinem yasta? Er gehört mir doch nicht... *muss bei yastas namen an miharu denken und jetzt wo sie an ihm denkt fällt ihr diese reise ein wovon sie yuuki natürlich sofort erzählt*
... Und deine mutter hatte einen sohn.. Er sah nicht aus wie sato oder wie du.. Er hatte dunklere haare als du und seine augen fand ich sogar noch rötlicher als deine.. er sah großvater so ähnlich aus, aber an ihm haftete der duft eines dämons *glaubt er sei ein halbdämon gewesen, aber wer der vater war wusste sie nicht hunderzpro - nur eine reine vermutung ihrerseits: der geruch gleichze dem von murasame verblüffend*
Musd aber nichts heißen.. Egal.. Jedenfalls glaub uch nicht, dass yasta mich so gern hat wie ich ihn!


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 04:28


Beyond RPG - Seite 4 Yuuki49p9t0jsvzwa
Hmh, du hast da wohl eine besondere Fähigkeit das du den Duft andere intensiver aufnehmen kannst.
Ist doch gut...naja nicht für jeden haha ^^"

Nola vielleicht musst du nur ein paar Jährchen warten, wer weiß vielleicht wird was aus euch.
Ihr seid beide so schön ruhig, es wäre perfekt.
Hmh?
*sieht zu ihren Lippen die sich so schnell bewegen*
Dimension?
Mama hatte nur einen Sohn und es war nicht Sato.
Dann hatte sie scheinbar einen anderen Mann..
Wie spannend, wäre ich nur dabei gewesen und dich gab es nicht..
das war sicherlich hart für dich.
*weiß ja das sie sensibel ist*

Nun wie wir Yasta kennen würde er dich eh sanft zurückweisen
wenn du ihn deine Gefühle gestehen würdest, deswegen mach das nicht..
Wir bringen ihn dazu, dass er sich in dich verliebt, ein Date..ja
das ich arrangieren werde, natürlich wird er denken es sei nur ein Zufall, hehe..
Ein kleinen Anfang sollte man da starten, lass uns morgen Onkelchen Yasta besuchen gehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jul 05 2015, 07:49

Beyond RPG - Seite 4 Chuunibyou-11_1-Touka
*hat sich wieder in die Villa geschlichen, aber diesmal lief nicht alles so einfach, denn irgendjemand hatte wohl Victor von der Leine gelassen*
*wurde von ihm durch den ganzen Garten gescheucht und hat es mit Mühe auf einen Baum geschafft von dem aus sie durch das kleine Badezimmerfenster gesprungen ist*
*hätte nciht gedacht dass sie so viel Präzision besitzt*
*liegt jetzt dafür aber alles andere als elegant auf dem Boden*
//Wer würde diesen Köter schon vermissen wenn ich ihm jetzt den Hals umdrehe?//
*rappelt sich auf*
*hebt die Packung von schwangerschaftstest auf den sie als katze mit dem Maul durch die Gegend tragen musste*
*vorhin war sie noch Feuer und Flamme um das Ding aus zu probieren udn eine bessere Antwort auf ihre Fragen zu kriegen, doch jetzt fürchtet sie sich doch davor den Test zu benutzen*
vllt will ich die Antwort gar nicht wissen....
*zieht sich erstmal aus um zu duschen, so wie sie aussieht würde ihr niemand Glauben schenken, dass sie aus dem Bad kommt*
*als sie fertig ist, wickelt sie ein großes Badetuch um sich und macht sich rasch auf dem Weg in ihr Zimmer aber nicht ohne den Test, nciht dass jemand so schnell etwas merkt*
*ruft noch kurz dass das Badezimmer wieder frei ist und geht auf ihr Zimmer*
*findet dort einen schlafenden Azusa im Bett*
*lächelt*
*findet es immer wieder süß ihren kleinen Bruder beim Schlafen zu beobachten*
*versteckt den Test erstmal in einer Schublade und zieht sich an*
*legt sich dann zu ihm ins Bett und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn*
//Es ist ja schon eine Weile her dass wir ein Bett geteilt haben//
*hat sich noch nie vor Azusa geniert und mit ihm Jahre lang ein Zimmer geteilt; auch als sie älter wurden und getrennte Zimmer hatten, haben sie oft ihr Schlafzimmer geteilt, besonders wenn einer von ihne Trost gebraucht hat*
*gleitet liebevoll mit den Fingern durch sein Haar*
*ihr Lächeln wird durch Sorgenfalten ersetzt*
*hofft inständig dass ihr Vater nicht zu streng mit ihm sein wird*



Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 09:10

Beyond RPG - Seite 4 Michat10

*hören Krach in der Nachbarschaft als zum Dojo wollen*
*sehen die Vampire miteinander kämpfen*
Thomas: Das ist der Meister und Yuuki... aber wer ist der andere?

Thomas: : ach egal
Michael: Sollten wir nicht irgendwas tun.
Thomas: *guckt zu ihm runter* Halt dich da raus, die zerfetzen dich sonst.
            *nervt zwar seinen kleinen Bruder gern, aber wenns drauf ankommt steht er zu ihm*

Michael: *aktiviert sein Tatoo* *scannnt die beiden mal* Ich glaube du hast recht Beyond RPG - Seite 4 356876933 //Das Kraftlevel ist ja irre*
Thomas: *macht das auch und sogar er zuckt kurz* //als ob Vampire nicht eh schon stark genug sind// Warte hier
Michael: Thomas was machst du?
           
Thomas: *klettert auf eine Feuerleiter* *zieht seine Handschuhe an *als er oben ist springt er hinüber auf eine Straßenlaterne* *michael bleibt fast das Herz stehen*  *wenn thomas da runterknallt ist er tot* *einen Moment wackelt Thomas auch gefährlich, fängt sich aber wieder* *wirft irgendwas in Richtung Chronos runter, aber man sieht und hört und spürt nichts* *sich an der Straßenlaterne wieder runter lässt* *guckt sich die Szene noch mal an* Na dann bleibt ja nur noch eins --- HAURUCK!  *zieht*
*dünne aber sehr kräftige Fäden ziehen sich plötzlich um Chronos Körper zusammen, schnüren ihn ein und ziehen ihn die Laterne hoch*
Auch heute wieder biete ich 1-A Fanserive *grins*
*zu den Vampir oben auf der Laterne hochguck*
Ich würde dir raten dich ruhig zu verhalten *sonst ziehen sich die Fäden nur noch fester zusammen*
*die Fäden sind eine Sonderanfertigung* *mit normalen Werkzeug/Waffen lassen die sich nicht einfach zerschneiden* (natürlich würde Grells Kettensäge die durchkriegen, weil die alles zerschneiden - hoffen wir das keinen Sensenmann brauchen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Yasta

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 10:31

Beyond RPG - Seite 4 Latest?cb=20130403111656

Ich weiß nicht was Amber davon hätte die Geschichte auszuschmücken.
Wenn sie klug ist lässt sie das lieber. Sonst müssten wir sie nochmal darauf,
ansprechen wo sie war als das passiert ist. Ich kenn das aus der Schule,
gegen plötzliche Müdigkeit ist man einfach wehrlos, aber NIEMAND erkennt das an.
(Yasta hat sicherlich öfter im Unterricht gepennt, bei Indra wars noch schlimmer, die war zwar wach, hat aber nie aufgepasst)
*ist ja mit Indra ein Jahr in ne ganz normale Schule gegangen, aus einer Wette heraus gegen Nang*
*die wollten BEIDE gewinnen*

Ist gut, leg dich hin und schlaf etwas.
*schaut mal zum Bald*
*klopft* *keine Antwort* *will die Tür aufmachen*
*ist  zu* //nanu, ist sie dazwischen eingeschlafen//
*schulterzuck* *hört draußen Victor bellen und knurren*
Oh achja stimmt ja, der hat bestimmt noch nichts bekommen.
*geht für Victor das Hundefutter holen* *bringt ihm sein Fresschen und Wasser*
*bei Yasta ist der Hund brav* *wie das Herrchen so das Hundchen* *Nang mag Yasta ja auch*
*schnüffelt an Yasta* *knurrt wieder* *er mag den Geruch nicht der da noch dran hängt*
//Ich sollte mich wirklich waschen// *sieht das der Hund sich am Hals aufgegriffel at*  
*macht sie ihn ab* hm kein Wunder das du so aufgeregt bist. Schön hier bleiben *denkt grad nicht dran die Kette wieder ran zu machen*
-
*findet Victor wenig später bellend vor Hauswand und Baum* Victor aus //hat er ein Eichhörnchen oder was gesehen//
Lass das, du hast dein eigenes Fresschen. "Komm!" *victor fletscht noch die Zähne, kommt aber mit Yasta weil die "Katze" bereits ins Bad verschwunden ist*
*kriegt ne Salbe* //Vielleicht sollte ich Victor ein neues Halsband kaufen, das alte scheuert wohl// *gibt Victor eine Salbe* *wird einmal kurz abgeschlabbert*
*der Hund ist jetzt ruhiger und frisst* *streichelt ihn* Guter Hund.

//Aber jetzt brauch ich wirklich eine Dusche//
*das Bad ist nachdem Victor versorgt ist frei*
*wartet nicht lange und springt selber unter die Dusche*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus So Jul 05 2015, 11:15

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_static_tumblr_mb5t72llnx1qemk2io1_500_zpse62prsso
*will yuuki aus ihrer mitte weg bringen als chronos selbst bei dieser kleinen berührung die fassung verliert*
*sieht wie er den selben griff anwendet um valentin zu stürzen*
*sein zorn ist nun gänzlich entfacht, unter ihm kriegt der boden feine risse die zu große übergehen - plötzlich wird chronos von ihm erntfert wie eine zecke die fest gesaugt hatte*
Du bist nicht nur dumm, sondern auch unkontrollierbar wild wie ein tolwütiger hund!
Und hunde kommen an die leine.... *wartet ab bis er auch befreit und das gelingt ihm auch wirklich*
*während chronos wieder anlauf nimmt, fängt der boden unter seinen füßen an bei jedem schritt den er setzt zu vibrieren und zu zerfallen bis er den boden wortwörtlich unter den füßen verliert und hinab fällt*
*hört wie yuuki erschüttert die luft einzieht, doch valentin bleibt wartend an der selben stelle*
*schlagarzig springt eine gestalz in die höhe und bevor chronos valentin auch nur anrühren kann wird er wie von gristerhand weg geschleudert*
*eine imaginäre hand packt sein haar und hebt ihn wie ein kuscheltier aus einer spielbox, schaut zu wie er zappelt und etwas suchend nach oben greift - aber so leicht wird er sich nicht befreien, wenn da nichts handfestes ist wovon er sich lösen kann*
*beobachtet ihn wie ein wilderer seine beute, dann formt er die flache hand zu einer faust und dreht sie - im gleichen moment löst es bei chronos quälende schmerzen im bauchbereich aus*
*ignoriert erst yuukis schreie aufzuhören, er sei doch auch sein kind hört er nur - wirft einen unerbittlichen blick über die schulter*
Er ist ein wild gewordener hund, mehr nicht!
*schlägt chronos mit dem gesicht nach unten hart gegen dem boden*
*kriegt eine flammenbotschaft, liest es durch bevor sie in flammen aufgeht - es war keine gute nachricht, denn jetzt ist er umso gereizter als er es ohnehin schon wegen chronos Kindergarten ist*


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Thomas

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 12:04

( Edit ... - einfach ignorieren)


Zuletzt von Anda am So Jul 05 2015, 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : an der falschen Stelle gepostet)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 12:09

Beyond RPG - Seite 4 C3310
*hängt in den Seile, dass passt Chronos nicht, denn er ist noch nicht fertig*
*ein violettes Pentagramm erscheint und schneidet der Laterne den Kopf ab und so auch die Schnüre*
*sein Blick wandert zu Thomas, packt ihn am Kragen, hebt ihn hoch und stößt ihn gegen eine Hauswand*
Mische dich nicht in meinen Kampf ein, verstanden, Thomas!
*er weiß noch sehr wohl wer er selber ist, ist selber verwundert über sein Gestalt,
umso mehr will er dass ausnutzen um seinen Meister einen rein zu würgen*
*lässt von den blonden Jungen ab und wendet sich wieder Valentin zu*

*wird dann wie ein Spielzeug am Kran hoch gezogen und auch wieder runter geschleudert*
*die Krämpfe in seinen Magen sind gräßlich schmerzhaft, dabe vibriert sein Körper*
*hält sich den Bauch und steht wieder auf*
*Yuuki kann dass nicht mit ansehen und huscht an Valentin vorbei zu ihren Sohn*

Yuuki
Komm wieder zu vernunft..*betrachtet ihn und diese Gestalt macht ihn einfach zu erwachsen und das
ist noch viel zu früh und macht Yuuki traurig*
Sei wieder mein Chronos...wir reden in Ruhe über alles..

Beyond RPG - Seite 4 C3510
*Chronos sieht den Blick seiner Mutter und das macht ihn schwach und beruhigt sich dadurch*
*aber dann überkommen ihn wieder diese Gedanken wie Valentin seine Mutter berührt*
*sein pumpen geht wieder los*
*stellt sich aufrecht hin und sein kühler Blick nimmt es mit Valentins Augen auf*
Ich bin nicht wild du Ratte!
*öffnet einige Pentagramme die sich um Valentin drehen, die ihn die Bewegungsfreiheiten nehmen*
*nur Chronos ist es erlaubt durch die Magiefelder zu gehen, was er auch tut und mehr mals stößt er sein Knie gegen Valentins Magen, das er ja den selben Schmerz empfindet wie Chrono*
*packt ihn dann am Hals und drückt zu*
*hört noch Yuuki schreien dass beide aufhören sollen*
*seufz, sein Schwachpunkt ist halt seine Mutter, hätte am liebsten zu gedrückt*
*schleudert Valentin mit einer Druckwelle gegen eine Laterne die durch sein Flug entzweit wird*
*dreht sich zu Thomas* ICH HABE GESAGT MISCHE DICH ZUM TEUFEL NICHT EIN!
*sein Magierat schneidet ihn wieder die Fäden durch und drückt Thomas zu Boden, da der nicht hören konnte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 12:25

Beyond RPG - Seite 4 Photo

//Mann ist der hartnäckig, dabei hab ich extra die Laterne mit eingebunden//
*ohne dies wäre auch folgendes Szenario möglich: Chrono zieht Thomas wie ein tollwütiger Hund ein kleines Kind an der Leine hinter sich her*
*sieht wie er die Laterne köpft* //Das kann der noch? Ich hätte ein Sperrfeld errichten sollen// *hilft hinterher auch nichts mehr*
*schaut seinen Gegenüber überrascht an*
Chronos? *wird dann gegen die Hauswand geschleudert*
Ahhh... *bleibt zunächst mal ausgeknockt liegen*


Beyond RPG - Seite 4 200px-III

THOMAS *eilt zu seinen Bruder*
*kontrolliert ihn kurz* //nur ko//
*schaut zu Chronos und wie die beiden sich bekämpfen*
*er ist entsetzt* *aber gleichzeitig kommt er nicht umhin sich die Szene mit ihren Details einzuprägen*
*Thomas wacht wieder auf*
*schaut zu Chrono und versucht ihn erneut mit den Fäden zurück zu ziehen auch wenn er Probleme hat aufzustehen*

Michael: Ni-sama nicht *als sich Chrono zu Thomas runter beugt, zieht ihn Michael an den Haaren zurück*
           Lass meinen Bruder in Ruhe! *der Druck an Chronos Haare lässt erahnen das Michael kein starker Kämpfer ist*
           *es ist eher eine Verzweiflungstat und er könnte den kleinen Bruder locker wegfegen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 13:56

Beyond RPG - Seite 4 B110
Seh mal, da gibt es Krach..*mein Valentin die Co*
//aber nicht mein Gebiet//
*ist eine von Yamatos Töchtern*
*läuft gemütlich von Dach zu Dach*
//ich soll die Pläne von den neusten Bau der Mecha´s stehlen//
*springt dann vom Dach und steht vor der Shinra*
//das wird einfach//
*geht rein und drückt ohne gesehen zu werden den Feueralarmknopf*
*da die meisten wissen wann eine Übung angesetzt ist, umso mehr verwirrt es die Leute da wirklich was sein muss*
*geht natürlich mit raus aber verschwindet dann in der Seitengasse*
*klettert aufs Dach und springt in ein geöffneten Fenster rein*
*sucht sich den Hauptprozessor und setzt sich ran*
*holt ihren Speicherchip aus ihre Slip und steckt ihn ran*
Was?...*der Comuter ist geschützt vor fremden Chips und anderen Datensticks*
Verdammt...*hatte das nicht bedacht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 15:42

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_nhot0xrQ671szv0q5o1_r1_500

Dita:
*sitzt mit Zima auf einen Dach*
*wartet bis er sich ein neues Update reingezogen hat*
*das sieht aus als ob er auf den Dach schlafen würde*
Sind das Alterserscheinungen, das dir das in letzter Sekunde einfällt?

Zima: Wer weiß, auch ich muss Prioritäten setzen. *ähnlich wie man die neuen Mechas als Schwestern bezeichnen kann, kann man Dita und Zima als Geschwister bezeichnen, wobei die Verbindung der beiden Androiden noch einmal viel stärker ist, da sie beide Teile eines ganzen sind*
*sind hier um zwischen Shinra und NFMC einen direkten Datenaustausch vorzuführen* *Infos für Info, sozusagen*
*Miharu und Yuu haben bei Zima dafür auch ein paar Sonderrechte eingeräumt bekommen*
*Dita besitzt zwar nicht annähernd soviel Daten wie Zima, ist aber als eine Art Bodyguard dabei*
*als die beiden in der Shinra-sind ertönt der Feueralarm*
*Gehen durch die Gänge* *Zima will sehen was es mit dem feuer auf sich hat*
*entweder ist sie Sensorik im Eimer oder es gibt kein Feuer*
*schaut nochmal zu Dita* *nein die nimmt auch keins wahr*
*höchst unwahrscheinlich das die Systeme von beiden genau gleichzeitig versagen*
*es gibt wohl kein Feuer*

"Ich denke, wir sollten mal unseren alten Kumpel besuchen gehen"
*gehen zum Hauptprozessor* *die Türen sind schon offen*

Dita: ein grober Sicherheitsmangel *feststellt* *gefällt ihr nicht*
      *beim Hauptprozessor sehen sie das Mädchen*
       
Zima: Sowas da komme ich extra zu Besuch und der Schweinhund hat sich ein neues Mädchen angelacht.
         *Mara ist schuld an seiner Programmierung* *die Phrase war eigentlich für Luca gedacht, aber findet leider keine Anwendung*
*die Phrase passt aber zum Hauptprozessor und der Dame davor*

Dita: Der Hauptprozessor hat sie abgelehnt, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Hackerangriff.
       Bitte weißen Sie sich aus, ansonsten muss ich Sie auffordern diesen Raum zu verlassen und Sie an das Sicherheitspersonal übergeben.


Zuletzt von Anda am So Jul 05 2015, 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jul 05 2015, 16:09

Beyond RPG - Seite 4 Char_145160
*steht vor Richters Büro*
*er ist vor kurzem wieder nach Hause gekommen und irgendjemand muss ihm ja berichten was vorgefallen ist*
*da Kurumi und Ayato sich nicht recht trauen muss Amber das wohl machen*
//Am liebsten würde ich alle drei übers Knie legen//
*holft tief Luft was für sie ja eigentlich nicht nötig ist und klopt dann an die Tür*
*als sie rein gebeten wird, hat sie ihrem Vater ein Blut udn Weingemisch mit gebracht*
Vater, du bist wohlauf zurück
*lächelt sogar*
Was für eine Freude, du hast sicher Durst.
*das Weinglas vor ihm abstellt*
*sie umgeht den Schreibtisch und kommt hinter Richter zum Halt*
*massiert ihm die Schultern*
*versucht einfach mal seine Nerven zu beruhigen damit er ihr nicht gleich vor Wut das Herz raus reißt*
*als er ihr sagt dass sie aufhören kann entfernt sie sich wieder von ihm*
Vater, ich will dir nur ungerne Kopfschmerzen bereiten aber während deiner Abwesenheit gab es hier doch einen Vorfall von dem ich dir berichten muss..
*erklärt ihm dass Yasta bei ihr zu Besuch war um angeblich die Erziehungsmethoden ihres Clans in Frage zu stellen; dass sie mit einander geschlafen und eine Resie ins Traumland gemacht ahben lässt sie aus*
*erzählt ihm dann was in der Arena vorgefallen ist während sie mit Yasta beschäftigt war und sagt ihm auch dass ein paar der Jüngeren verletzt und andere sogar getötet wurden*
Was gedenkst du jetzt zu tun, Vater?


Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 16:14

Beyond RPG - Seite 4 B111
*dreht sich mit den Drehstuhl zu den beiden um*
*schlägt die Beine übereinander*
Sowas ärgerliches, da haben wir euch wohl ziemlich unterschätzt.
*steckt sich den Chip in ihr Oberteil*
So du forderst mich also auf den Raum zu verlassen, sowas dreistes aber auch. Beyond RPG - Seite 4 451723502
*seufz*
Aber da es mir eh nichts bringt hier zu bleiben, werde ich deine Forderungen nachgehen.
*steht dann auf*
Seh an wie brav ich doch bin.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 16:30

Beyond RPG - Seite 4 Dita_2863

In Bezug auf vorangegangenen Versuch das System zu infiltrieren,
ist dies ein sehr angemessenes Verhalten, ich danke Ihnen für Ihre Kooperation.
*ernst*
*da sich das Mädchen entsprechend der Regeln verhält, hat sie auch keinen Grund handgreiflich zu werden*
(Computer eben XD)


Zima: Beyond RPG - Seite 4 18840
        *seine Systeme schalten sich dagegen auf "Vorsicht"*
         *hat schon einiges mehr an Betriebsstunden*
          *das sich Lebewesen plötzlich in so einer Situation "rechtsmäßig" verhalten stinkt*
          *glaubt nicht das das eine Person ist die sich freiwillig verhaften lässt*
           *lässt Dita trotzdem erst mal gewähren* *hat aber ein Auge auf beide Mädels*

Dita: Bitte folgen Sie mir, ich werde Sie zur nächsten Wache geleiten.
      *sowas kann auch nur eine programmierte KI bringen die noch nicht lang im Betrieb ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 16:34

Beyond RPG - Seite 4 Richte10
*lehnt sich zurück*
Was ist nun schon wieder vorgefallen..
*hört sich an was sie zu erzählen hat*
Was hat dieser Knilch bei dir zu suchen?
*das passt ihn gar nicht, das während seiner Abwesendheit einer von Jon´s Sippe hier auftaucht*
Das nächstemal zeigst du ihn gleich wieder den Ausgang.
*nimmt dann wahr was seine Kinder angestellt haben*
*an sich ist die Aktion nichts schlimmes, aber das seine Nachkömmlinge dabei umgekommen sind schmeckt ihn nicht*
*gibt Kurumi und Ayato Ausgangsverbot und bekommen Aufgaben von dir gestellt*(das ist für beide die Hölle)
Azusa überlasse ich dir, aber bring ihn nicht gleich um. *brauch sein Geruchssinn*
Ach und untersag ihn dass er nicht mehr zu seiner Schwester darf Tuktuk oder so *hat den Namen vergessen XD*
*schaut zu ihr*
Dich müsste ich ebenso bestrafen, du hast deine Aufsichtspflicht nicht erfüllt und dich mit diesen Kobold abgegeben.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus So Jul 05 2015, 16:44

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_n34p9b1HlT1sb17yxo1_500
*muss lächeln als der pentagramm auftaucht*
//Er ist mein sohn.. //
*noch ist chronos nicht in der lage den pentagramm für eine lange zeit aufrecht zu erhalten und auch sonst ist die beschwörung an sich ziemlich amatuerhaft - valentin psalmodiert das passende um den kreis außer gefecht zu setzen, aber schon erfasst ihn eine druckwelle*
So.. genug gespielt *geht mit erhobrnem haupt auf michael und chronos zu, löst den pinkhaarigen bruder von thomas ab indem er dort anpackt wo michael chronos fest hält*
*zerrt seinen unartigen sohn grob weg und hebt ihn zur seite als würde er nichts wiegen*
Es reicht jetzt mit dem theater *guckt zu thomas, seine mundwinkel kräuseln sich zu einem unterdrückten lächeln* mutig von dir dich einzumischen.. Fast schon heldenhaft *schaut chronos an und mit einem speziellen blick entmachtet er ihn seiner kraft, damit er ruhe gibt*
*übergibt den ruhig schlafenden chronos an yuuki* mag sein, dass er mein sohn ist.. Aber er soll nicht denken, aus uns drei könnte je eine richtige Familie werden!
Ich erwarte es nicht von ihm und du solltest es auch nicht von mir verlangen, ich kann ihm nicht das geben was er braucht.. Das weißt du genau!!
*erwähnt dazu noch, dass das mit ihnen viel zu lange läuft und er vor hat ganz in die unterwelt zu ziehen*


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 16:54

Beyond RPG - Seite 4 B210
Kein Problem.
*findet es ganz lustig mit den Cyborgs*
//vielleicht finde ich ein paar Dokumente, die hier rumliegen//
Aber natürlich geleite mich mal schön.
//sie scheint recht neu zu sein, das wird einfach sie zu überwältigen,
aber der da ist wohl ein altes Eisen//
*folgt Dita*
*sieht sich dennoch um und kommen dann am Büro von Miharu vorbei*
*Sorata is raus gerannt und hat die Tür offen gelassen*
*bleibt stehen und liest das Schild*
//Bingo//
Entschuldige, mein Schuh ist offen, einen Moment bitte. *ist sehr höflich*
*beugt sich zu ihren Schuh hinunter*
*statt sich den Schuh zu zubinden dreht sie sich mit gestreckten Bein und stellt den Mädchen so ein Bein*
*rennt schnell ins Zimmer und macht die Tür und schließt sie ab*
*durchssucht den Schreibtisch*
//das sind ältere Sachen..diese Mistkerle verstecken auch wirklich alles//
*findet ein kleines Skizzenbuch, was zwar ungenau ist aber vielleicht schon ausreicht*
*steckt es in ihr Höschen* (bestes Versteck XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 17:09

Beyond RPG - Seite 4 Yuukia12
*nimmt Chronos in den Arm der wieder seine normale Gestalt hat*
Gott sei Dank.
*drückt ihn an sich*

*schaut etwas bockig zu Valentin*
Ob ich sowas von dir verlangen würde.
Da gibt es echt schöneres.
*hat es auch nie und wird es auch nie, dazu liebt sie ihre Freiheit zu sehr*
*will nicht gebunden sein*
Wenn du dass nicht jahrelange ignoriert hättest, wäre das gar nicht erst soweit gekommen.
*weiß das Valentin selber nie was mit seinen Vater gemacht hat oder großen Kontakt hatte, das könnte daran liegen
dass er es immer wieder abgelehnt hatte*
Am besten bleibst du auch da, ich glaube nicht das es gut wäre wenn du vorbei kommst.
//so ein Dramatiker, denkt der echt ich heul nun wenn der geht, ich feier eher ne Party// (XD)



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jul 05 2015, 17:19

Beyond RPG - Seite 4 Char_145160
Anscheinend haben meine "herzallerliebsten" Geschwister sich bei ihm asugeheult und ihm erzählt dass meine Erziehungsmethoden zu streng seien, und er wollte mir wohl Tipps geben wie ich es "besser" machen kann weil ich ja auch für seinen Großenkel verwantworlich sein werde.
*Augen verdreh*
Wenn ich seine Ratchläge befolge würde aus dem Kind kein Mann sondern eine Maus werden.
*als er ihr sagt dass sie ihn beim nächsten mal gleich vor die Tür setzen soll, nickt sie gehorsam*
Natürlich, Vater.
*hört dann das Urteil dass er über ihre jüngeren Geschwister fällt*
Touka...[Tuktuk? Das ist seine Tochter und kein Kücken XD]
*ihn kleinlaut korrigiert*
Das werde ich tun, Vater und keine Sorge ich werde Azusa nur beibringen nie wieder Mitleid mit einem Feind zu haben.
*deutet eine leichte Verbeugung an*
*will sich zum Gehen umdrehen als ihr Vater weiter spricht*
*hält dann in ihrer Bewegung inne*
*ein kalter Schauer läuft ihr über den Rücken*
*verlfucht gerade Yasta innerlich, wäre er nciht gewesen, wäre es gar nicht so weit gekommen*
Wie du es für richtig hälst, Vater.
*klingt jetzt aber nicht mehr ganz so selbstsicher*


Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 17:35

(heißen nicht die Kekse Tuk Tuk XD)

Beyond RPG - Seite 4 Richte11
Es kann uns recht egal sein was seine Meinung dazu ist, nächstes mal schick ihn zu mir.
Dann erzieh ich ihn mal richtig, scheinbar hat das keiner richtig getan.
*würde Yasta übers Knie legen und richtig drauf dreschen, das er ein Jahr nicht mehr sitzen kann*

Wie soll ich dir das Kind überlassen wenn du deine Aufgabe nicht richtig übernimmst.
Vielleicht ist dass zu viel für dich.
*will damit sagen dass sie vielleicht nicht mehr dazu in der Lage wäre*
*sieht ihren Blick der starr und geschockt wirkt*
*nach dem Gespräch schickt er sie los um ihre Aufgaben zu erfüllen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 17:43

Beyond RPG - Seite 4 X240-n_U

Micha lass das //du landest auch gleich an der Wand//
*ist froh als Val eingreift*

Na wenn Sie das sagen Sensei .. *zurückschmunzelt*
*trotzdem wumt es ihn das er so kläglich gegen die Wand gelandet ist*
*tut auch alles weh*

*guckt dann doof* WAS ... Sensei?! *versucht gerade irgendwie wieder auf die Füße zu kommen*
Das ist nicht Ihr ernst? Ich hab mit dem Baseballtraining aufgehört um mehr Zeit für Ihr Training zu haben.
Und jetzt verkrümmeln Sie sich in die Unterwelt wegen sowas ... offensichtlichen?! o.O
*versteht die Streiterei nicht* *ist zwar nie ein Wort gefallen über die Beziehung, aber wenn man 1+1 zusammenzählt war das für nen ausstehenden eigentlich glasklar* (wahrscheinlich wollten das die Beteiligten weniger wissen)
*bewundert Val, aber das jetzt sein "Held" die Flatter macht geht doch nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jul 05 2015, 17:50

Beyond RPG - Seite 4 Char_145160

[doch aber bei dem Namen muss ich an kleine Kücken denken XD]
*doch, jetzt hat ihr Vater sie doch geschockt*
*würde ihn jetzt doch am liebsten fragen an wen sonst er gedacht hat*
*will ihn aber nciht reizen*
Das hier war ein kleiner Ausrutcher, für den ich später jede Strafe empfangen werde die du für richtig hälst. Aber ich verspreche dir dass so etwas nciht wieder vorkommt. Sei da unbesorgt.
*sich verbeugt*
*verlässt dann das Büro, kaum draußen muss sie schon aufgestaute Wut raus lassen indem sie gegen eine Statue schlägt die zu erst mehrere Risse bekommt udn dann zu Staub zerfällt*
*faucht wütend*
*sollte Touka wirklich ein Kind bekommen wird sie nciht zu lassen dass es in andere Hände kommt, aber eher wird sie versuchen die Geburt dieses Kindes zu verhindern*


Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Sato

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 17:56

Beyond RPG - Seite 4 Satoto10
*liegt mit seiner Tochter im Bett, diese hatte seit tagen Fieber*
*ist selber völlig platt, der er die Nächte wach geblieben ist um die erhöhte Temperatur runter zu kriegen*
*Sato ist alleinerziehend, Ayano und sein älteres Kind kamen, vor 5 Jahre durch ein Überfall, ums Leben*
*daher ist es schwierig, da er auch nicht immer jemanden um Hilfe bitten will*
*schaut verschlafen auf sein Handy*
~5 Anrufe in Abwesendheit~
Die Arbeit...ich hatte mir doch Urlaub genommen..
*streicht sich über die Stirn, weiß schon jetzt dass er sich eine neue Arbeit suchen kann, aber seine Tochter geht vor*
*legt seine Hand auf die Stirn seiner Tochter*
Fühlt sich nicht mehr ganz so warm an..
*setzt sich auf und schaut sich die Wohnung an* Ohjee..
//immerhin hab ich ja nun Zeit aufzuräumen//
Yugiri hast du hunger?
*steht dann auf und geht zum Kühlschrank, völlige Ebbe*
Nun ich denke wir gehen heute mal irgendwohin Frühstücken..
*sieht das seine Tochter ein freudiges Gesicht macht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 19:04

Beyond RPG - Seite 4 Dita_2863

*lässt ihr den Schuh binden*
*fällt hin als das Mädchen sie tritt*

Zima: Hey hiergeblieben *doch das Mädchen sperrt schon die Tür zu*
*könnte die Tür eintreten, aber das wäre Sachbeschädigung in einen fremden Haus*
*da gibts einen kleinen Konflikt mit den Regeln*
*haben diesbezüglich keine genauen Anweisungen*
*anstatt weiter zu abzuwiegen informiert er erst mal Miharu übers Handy das KEIN Feuer ist,
sondern eine Hackerin gerade sein Büro durchwühlt*
*und wie das mit der erlaubnis des gewaltsamen öffnens ist* (lol - sind sie sicher -drücken sie auf okay XD)
*der Sicherheitsdienst kriegt auch ne Nachricht*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 19:18


Beyond RPG - Seite 4 Miharu58
*war in seiner Pause draußen, hat erst durch diesen Anruf erfahren das es einen Feueralarm gab*
WAS?! NATÜRLICH UNVERZÜGLICH EINTRETEN UND DIE PERSON NICHT ENTKOMMEN LASSEN!
*ist sonst kein Typ der schreit*
*räuspert sich schon*
//na super jetzt krieg ich Halsweh//
*macht sich auf den Weg und sieht wie die Mitarbeiter nach oben schauen*
REIN! Das ist ein Fakealarm!
//Wo ist Yuu eigentlich, dass ist seine Firma verdammt nochmal// (aber echt mal)
*redet mit dem Sicherheitsteam was auch draußen rumsteht und macht ihnen Dampf unter den Hintern*

Beyond RPG - Seite 4 Lb6ad210
*muss lachen*
Na nu die kommen gar nicht rein.
*hätte gedacht die treten die Tür ein*
//easy peasy//
*geht zum Fenster und will flüchten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 19:55

Beyond RPG - Seite 4 Dita_ziima_m

Zima + Dita: Roger

Dita: *kickt auch gleich die Tür ein*
*die fliegt auf das weißhaarige Mädchen, da die Tür gegenüber vom Fenster ist, durch das sie flüchten will* (von wegen easy peasy)
*zieht den Handschuh aus*
*springt hinterher um ihr eine Schockladung zu verpassen*
(soviel zum Lichtelement XD)
Flucht ist inakzeptabel


Zima: *analysiert gerade die Masse des Feindes*
         *der Gegner scheint plötzlich etwas zugenommen zu haben*
          *Miharus Plätzchen wird die Frau wohl nicht genascht haben*
          *zieht ebenfalls seine Handschuhe aus*
           *legt die Hände an das Gesicht des Mädchens*
            Wären sie freundlich herauszugeben, was sie mitgenommen haben?
            *man kann sich vorstellen was er sonst mit ihr macht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 20:01

Beyond RPG - Seite 4 Azusa117
*wacht dann durch Touka´s Streicheleinheiten auf*
*schaut neben sich und sieht seine Schwester neben ihn liegen*
Da bist du ja..
Wir dachten schon das Bad hätte dich verschuckt.
*gähnt*
Was machst du für ein Gesicht?
Ist dir wieder nicht gut?
*setzt sich und reibt sich den Schlaf aus den Augen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jul 05 2015, 20:06

Beyond RPG - Seite 4 Char_145133_thumb
*als erstes ist sie zu Kurumi und Ayato gegangen um zu verkünden wie ihre Strafe ausgefallen ist, die zwei sind jetzt dafür verantwortlich für zwei Monate jegliche Hausarbeit zu erledigen während ihre Geschwister von ihren Aufgaben entlassen sind*
*für die anderen sind das fantastische Nachrichten während Ayato udn Kurumi nicht besonders erfreut sind*
*gibt den beiden schonmal die Aufgabe den Dachboden leer zu räumen und alles blitzblank zu putzen, falls sie am Ende nicht mit ihrer Arbeit zufrieden sein sollte, könnte sie ja wieder zu ihrem Vater gehen udn ihm berichten dass die zwei sich weigern ihre Strafe an zu nehmen und das hätte unschöne Konsequenzen*
*macht sich auf den Weg zur Mafiosivilla*
*ist aber von einer furchteinflößenden Aura umgeben*
*als man ihr die Tür öffnet, schubst sie den Mafiosi einfach zur Seite und tritt einfach ein*
*schon ist sie umzingelt*
*verdreht die Augen*
Ehrlich, ich habe heut einen echt miesen Tag und wenn euch euer Leben lieb ist sagt ihr mir einfach wo mein kleiner Bruder ist und hört auf meine Zeit zu vergeuden.

Beyond RPG - Seite 4 Saenai-Heroine-no-Sodatekata-image-555
*konnte nicht wirklich einschlafen*
*hat sich einfach zu viele Gedanken über ihre mögliche Schwangerschaft gemacht*
*merkt dass Azusa wach wird*
Oh, entschuldige Nii-chan, habe ich dich aufgeweckt?
*lacht gespielt*
Was? Haha, nein ich habe nur etwas gebraucht bis ich meine Kleidugn zusammen gesucht habe udn dann konntee ich irgendwie mein Shampoo nicht finden...
Nein, nein, mir geht es prächtig! Wie komsmt u darauf dass es mir nicht gut geht?!
*die Antwort wirkt doch etwas panisch*
*bekommt aber ganz andere Sorgen als sie Ambers Stimme wahr nimmt*


Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 20:11


Beyond RPG - Seite 4 Lb6ad211
*weitet die Augen als die Tür angeflogen kommt*
*weicht aus aber Dita ist sofort hinter ihr*
*will gerade ihren Arm in ein Schwert verwandeln aber sie wird elektrisiert*
*wird dann auch noch ins Gesicht getatscht*
Nimm deine dreckigen Hände von mir!
Mitgenommen? so ein Unsinn
*lässt aus ihren Körper kleine Bomben herausspringen die dann los gehen*
*das sorgt für eine kurz Ablenkung und kann zu dir raus sprinten und den Flur entlang flüchten*
//wenns nicht geht muss ich das Buch hier lassen, dann lassen die Cyborgs mich sicher in Ruhe//
*hofft es*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 20:21


Beyond RPG - Seite 4 Azusa118
Shampoo nicht finden?
Klingt aber gar nicht nach dir.
*schaut sie verdutzt an*
Dir war doch vorhin nicht gut, hast du das vergessen?
//was ist mit ihr denn los, sie wirkt nervös//
*blickt dann auf als er auch Ambers Stimme wahrnimmt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Yasta

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 21:17

//Was ist das nur für ein Krach// *egal* *wäscht sich trotzdem erst mal fertig und zieht sich neue Sachen an*
(nicht erschrecken, ich wechsel mal das ava von Yasta. Obwohl ich den Charakter so mag, stört es mich immer nur ein Bild zur Verfügung zu haben T..T)
(Wenns nicht gefällt nehm ich das alte wieder)
*wollte nochmal mit Nang sprechen und Schlafanzug fand er unangemessen*
//die haare werden auch langsam länger// *bindet sie zusammen*

*hört Tumult und geht mal nachsehen* //Ich wusste das sie kommt// *hätte von ihm aus aber länger dauern können*
"Hallo Amber, stattest du uns einen Gegenbesuch ab?"
"Wenn du Azusa  meinst, der schläft gerade. Lass ihn doch. Aber wenn du es unbedingt möchtest führe ich dich zu ihm"
*weil sie so oder so losmaschieren wird ob er nun will oder nicht*

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_static_14d258fg44tcc04gogg4s4kgg
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jul 05 2015, 21:43

Beyond RPG - Seite 4 Char_145133_thumb
*sieht zu Yasta*
*er kann wirklich froh sein dass Blicke für gewöhnlich nciht töten können*
Ich soll ihn abholen udn wie ich ihn kenne hat er dir wohl auch erzählt was vorgefallen ist...
*packt Yasta am Kragen und zieht ihn zu sich*
Das Ganze geht auf deine Kosten mein Lieber, wegen dir stecke ich nun selbst in Schwierigkeiten.
*ihn von sich drückt*
Aber zu dir komme ich nochmal später...
*will ihm noch ein Abschiedsgeschenk geben, aber zu erst die Arbeit dann das Vergnügen*
Also wo ist mein Bruder?
*zieht eine Augenbraue hoch als er ihr sagt dass er schläft*
Das kann er auch zu Hause, was ist er? Ein Obdachloser?!
*folgt Yasta rauf zu dem Gätezimmer in dem Touka sich einquartiert hat*
*macht die Tür auf und findet ihre beiden Geschwister noch auf dem Bett wieder*
*wirft kurz einen herablassenden Blick zu Touka*
Du müsstest mit jemand anderem das Bett teilen, meinst du nicht auch?
*Touka zieht eine Schnutte und sieht weg*
*widmet sich dann ihrem Bruder*
Steh auf und verabschiede dich von deiner Schwester, du wirst sie wohl lange nicht wieder sehen. Vater hat verboten dass du ihr nochmal einen Besuch abstattest.
*Touka will schon protestieren, doch ihre Schwester schneidet ihr rasch das Wort ab*
Du hast im Moment rein gar nichts zu sagen, wenn du Azusa sehen willst, solltest du deine Aufgabe so schnell wie möglich erfüllen damit du wieder nach Hause kannst.
*zu Azusa sieht*
Stehst du jetzt auf, oder muss ich dich holen?
*für ihre Verhältnisse ist Amber eigentlich noch ganz ruhig*
*normalerweie hätte sie Azusa längst an den Haaren aus dem Bett geschleift*




Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Nola

Beitrag  Reedus So Jul 05 2015, 21:43

*verzieht peinlich berührt das gesicht, streicht si h eone strähne aus dem gesicht* ein date? Ich weiß nicht, das halte ich nicht für eine so gute Idee.. Da komm ich mir total erbärmlich vor!
Aber nang können wir ja einen besuch abstatten l, es isz so ruhig ohbe ihm und onkel jon *auch wenn nang sich wie ein schatten bewegt hat, fand sie es gut ihn einfach in der nähe zu wissen und auch jons kleine Wutanfälle waren sehr amüsant*
*und natürlich die Tatsache, dass yasta immer da war*
Nur besuchen.. Kein date!


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Yugiri

Beitrag  Reedus So Jul 05 2015, 21:46

*reibt sich die augen und tut den feuchten Lappen weg*
Mir gehts schon vieeeel besser *ist dad ersten mal seit vier tagen wieder am grinsen, davor raubte ihr der fieber jegliche lebenslust*
Ich hab lust auf Pfannkuchen mit Erdbeeren und Schokolade.. *seit ihre mutter und ihr großer bruder gestorben sind, ist sie mit ihrem vater sehr oft umgezogen und konnte nie richtig Freude finden oder gar an einem ort fuß fassen*

(ah das bilf gut aus hehe und erwachsener.. Sei froh. Ich hab noch kein wlan bei mir und kann so gut wie keine bilder posten -_- und wenn, dauerts jaaaahre bis es lädt)


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 21:57


Beyond RPG - Seite 4 Azusa119
*macht große Augen als seine große Schwester vor ihn steht*
*ist geschockt dass er Touka eine Weile nicht sehen kann*
Wieso? Ich habe richtig gehandelt, ich habe dafür gesorgt dass es nicht noch mehr tote gibt.
*da Yasta das auch gesagt hatte bestärkt das seine Stimme, Azusa ist sonst immer sofort hörig*
Ich sehe keinen Fehler bei mir, eher bei meinen Geschwistern!
Du müsstest es als kluge Frau genauso sehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 22:02


Beyond RPG - Seite 4 Yuuki411
Nagut, du hast recht..ein Date wäre echt zu viel.
Gut besuchen wir sie einfach..
*schaut in die Ecke*
Ach das macht Sato weg...AH! Lieber nicht!!
*rennt schnell los und weicht die Decke ein wie es ihre Mutter gesagt hatte*
*gibt dann bescheid dass sie Onkel Jon und Co Kg besuchen gehen*
*Himeka erlaubt es aber ermahnt nicht zu sehr zu stören*
JA IS GUT!!
*packt Nolas Hand*
Gut leg los! Du kannst dass besser wie ich!
*meint das Teleportieren*
*Nola nickt und bringt die beiden in die Villa*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Valentin (Zukunft)

Beitrag  Reedus So Jul 05 2015, 22:04

Das hatte ich auch nicht vor.. *darauf sagt als sie meint er soll nicht wieder her kommen*
*empfindet nicht mehr oder weniger wie yuuki für ihn empfindet, vielleicht war das die geheime zutat wieso sie sich so lange ertragen konnten ohne, dass einer von ihnen sich hoffnungslos verliebt - doch einer musste ja verletzt werden und in dem fall war es seine ex*
Meine Anwesenheit dort ist gefragt.. Es gibt dinge die ich regeln und ins Rollen bringen muss.
du kannst mich aufsuchen.. *schnippst ihm eine kupferne münze entgegen, die thomas schnell auffängt und seine raue Oberfläche begutachtet und abtastet*
Zünde sie an und sprich die worte auf der münze laut aus, sie bringt dich zu mir!
*die worte sind echte zungenbrecher, also muss thomas vorher üben um nicht ausversehen woanders zu landen, die münze an sich schmilzt beim ersten kontakt mit feuer schnell und sobald ein tropfen davon den boden berühert, zersetzt sich die fassade von thomas Umgebung und baut sich neu zusammen*


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Nola

Beitrag  Reedus So Jul 05 2015, 22:13

*nickt als yuuki meint es selbst besser weg machen zu müssen* ja wäre keine so dumme idee.. *hilft ihr dabei und schweigt als yuuki sie als die teleporations-meisterin abstempelt*
//Naja.. Also.. Ach sie muss es ja nicht wissen, dass ichs seit heute erst probiert hab//
*beamt sich und ihre cousine zu nang, legen aber eine steile landung auf den treppen hin, die schmerzen nach sich zieht*
Ahhh scheiße! Alles okay? *wird rot, hat zum ersten mal laut geflucht - yuuki bemerkt es gar nicht, bei ihr gehört dieses Wort zur umgangssprache*
Wir sind vor der tür *will höflich anklopfen als yuuki einfach rein stolziert*
^^' ah ja so geht es auch...


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 22:15

Beyond RPG - Seite 4 Satoad10
*hatte sich auch mit seiner Mutter zerstritten, sie hatte was beleidgendes zu seiner verstorbenen Frau gesagt*
*seiddem herscht Funkstille, beim Clan war er auch ewigkeiten nicht mehr, er hat nur mit Yuuki und Valentin kontakt*
*schaut etwas verdattert zu seiner Tochter*
Na da hat einer aber Appetit, gut du musst auch viel nachholen.
Wasch dich und zieht dich an, wir gehen auswerts Essen.
*sind dann unterwegs und sitzen draußen an einen Straßenkaffee*
*vor Yugiri steht ein gut aussehender Teller mit einen Pfandkuchen und diveresen Leckereien*
*Sato hat nur einen Kaffee*
Wir müssen noch zum Arzt, ich will sicher gehen.
*ist über empfindlich wenn es Yugiri geht, hat auch Angst sie zu verlieren*
//einen neuen Job brauche ich auch...Vielleicht sollte ich in der Shinra nach fragen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Yugiri

Beitrag  Reedus So Jul 05 2015, 22:23

*wird von ihrem Vater wie eine Prinzessin behandelt, er gibt sein bestes die lücke welche ayano als mutter hinterlassen hat zu füllen*
*es ist ein wunder, dass yugiri normales essen zu dich nimmt, zumindest so normal wie es für sie nur sein kann - im normalfall stammt ihr lieblingsessen aus der unterwelt und wenn sato eins aus seiner ehe mit ayano gelernt hat ist, dass nekromanten eine sehr spezielle gerichteküche besitzen*
Ich mag keine ärzte, sie sind so... Komisch hier!
*isst ihr Pfannkuchen hungrig auf*


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 22:23

Beyond RPG - Seite 4 Yuuki312
Ah ich bin schon mal schlimmer gelandet, alles gut Nola, hast du prima gemacht
*stürmt einfach rein, Yuuki kennt da nichts, schließlich is da ja auch ihre Familie, wenn auch nur zum Teil*
Psst...da ist jemand fremdes da..wir wollen ja nicht stören.
Sonst petzt das Nang Mama und Mama meckert mit mir Beyond RPG - Seite 4 3702798385
//alles Petzen hier//
Uhh weniger Parfum hätte es auch getan, alles riecht danach..
Ich stelle dir nachher Touka vor Jonnys Freundin *grins*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 22:26

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_static_14d258fg44tcc04gogg4s4kgg

Hat er, normalerweise erzählt man sich ja auch alles, nur deine Träume die hab ich erst mal für mich behalten.
*betonung liegt auf erst mal*
*nimmt ihre Hand und schiebt sie mit sanfter Gewalt bei Seite*
*weg von seinen Kragen*
Was meinst du? Es ist nicht deine Schuld und meine auch nicht.
Schuld sind meines Erachtens deine Geschwister die das angegeben haben.
Ich verstehe diese Logik nicht, das du die schuld auf dich nimmst um sie dann wieder bei mir abzuladen.
*murmelt*
Wer möchte das bei dieser Familie nicht sein ... *zum Thema Obdachlos*

Du musst nicht eifersüchtig sein Amber. Wenn ihr alle zusammenrückt, könnt ihr sicher auch zu dritt drin schlafen.
*anmerkt - als wäre das das Problem*  
*Yasta schaut auf zu Azusa als er Amber Paroli bietet* *Lächelt kurz*
Azusa hat Recht, er hat nichts falsch gemacht, er hat mehr Verantwortung gezeigt als alle anderen und das wollt ihr bestrafen?
Hätte er den Mann nicht weggebracht, hätte er vielleicht noch andere erledigt bevor ihr ihn niedergestreckt hättet.
Außerdem war es nicht Azusa der ihn in euren Clan mitgebracht hat.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 22:35

Beyond RPG - Seite 4 Satoad10
Iss langsam.
Nun Ärzte sind aber wichtig, durch die Medizin geht es dir doch heute besser.
Um die richtige zu bekommen muss man zum Arzt.
*versucht es ihr so gut wie es geht zu erklären*
//sie hat recht Ärzte sind wirklich komisch, aber nicht alle//
*der Kaffee hilft nicht wirklich, die Nächte zerren an seinen Kräften*
*Yugiri kriegt zum Abschied noch einen Keks von der Bedienung*
*laufen dann zum Krankenhaus der Shinra, Yugiri läuft extra langsam und lässt sich mehr ziehen*
Wir hatten doch letzten auch einen netten Arzt, weißt du nicht mehr, der mit den langen weißen Haaren*
Chris XD*
//ich glaube ihr Fieber war so hoch, dass sie sich nicht mehr daran erinnert//
*nimmt sie dann einfach hoch und läuft zum Empfang und meldet sich zum Termin*
*lässt sie runter*
//ich hoffe dass das Fieber vollkommen weg ist//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jul 05 2015, 22:41

Beyond RPG - Seite 4 Char_145133_thumb
*ihre augen sprühen schon was Gift*
Yasta, ein Wort über das Vorgefallene und ich schneide dir deine vorlaute Zunge ab.
*kriegt die Hand weg geschoben*
Es ist meine Schuldm weil ich auf diese dummen Kinder hätte Acht geben sollen und deine weil du mich davon abgehalten hast, aber ich sagtee schon dass ich erst später zu dir kommen werde.
*verengt die Augen zu Schlitzen als Azusa seine Stimme ihr gegenüber erhebt*
Pass lieber auf wie du mit mir redest, Bruderherz. Du weißt doch noch was passiert ist als du das letzte Mal mir gegenüber frech geworden bist, oder muss ich dein Gedächtnis auffrischen?
*fauch*
*Touka nimmt Azusas Hand und flüstert ihm zu dass er sich beruhigen soll*
*lehnt sich gegen den Türrahmen*
Bevor wir diesen Vertrag mit diesen Leuten geschlossen haben, hattest wirklich bessere Manieren, Vater hat guten Grund dir zu verbieten ncoh einmal her zu kommen.
*zündet sich eine Zigarette an*
*sieht aus den Augenwinkeln heraus zu Yasta und dann wieder zu ihrem Bruder*
Stimmt, deine Aktion hat weitere Todesfälle udn Verletzte verhindert aber du hast Mitleid gegenüber dem Feind gezeigt, ein Zeichen von Schwäche und in unserem Clan ist kein Platz für Schwächlinge. An Stelle mit ihm ab zu hauen, hättest du ihm den silbernen Dolch ins Herz rammen sollen, das ist genug um einen Vampir endgültig zu töten.
*den Rauch aus pustet*
Übrigens stammt dieser Verbot von Vater und nicht von mir und wenn du so mit ihm geredet hättest, hättest du dich längst im Kerker wieder gefunden.
Das ist aber nur ein Teil deiner Strafe, was den Rest angeht hat er mir Freiheit gegeben mir etwas Passendes zu überlegen, die einzige Bedingung war dass ich dich nicht töte und das auch nur wegen deinem Näschen.
Was deine Geschwister angeht, sie haben wirklich den größten Mist angerichtet aber sie haben auch ihre Strafe bekommen. Ausgangsverbot und sie werden für zwei Monate die ganze Hausarbeit alleine erledigen...unter meiner Aufsicht.
*da wäre wahrcheinlich eine Tracht Prügel besser*

Stehst du jetzt auf, oder soll ich dich mit Gewalt holen?!


Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jul 05 2015, 22:56


Beyond RPG - Seite 4 Azusa314
*verliert den Mut, als sie über den Dolch bescheid weiß*
*er hatte ihn ja wirklich in der Hand und hätte auch die Gelegenheit gehabt zu zustechen*
Ich fand es halt nicht fair..alle auf einen.
*sieht zu Touka, als Amber meint das die Entscheidung von ihren Vater stammt*
*findet es schlimmer nicht mehr herzukommen wegen Touka aber auch wegen Yasta, als von Amber Prügel zu beziehen*
*kann dazu auch nichts mehr sagen, hat da keine Chance*
Ist ja gut, ich gehe ja mit! *kann das nur in einen schnippischen Ton von sich geben*
*umarmt seine Schwester ganz fest, flüstert ihr zu dass sie den Mut nicht verlieren soll
und das er sie sehr lieb habe*
*geht dann an seiner großen Schwester vorbei und will sich von Yasta verabschieden, auch wenn Amber Druck macht gehen zu wollen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 23:18

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_static_14d258fg44tcc04gogg4s4kgg

*erwiedert ihre harsche Art mit einen sanften nachsichtigen Blick*
"Tut mir leid, hätte ich es besser gewusst, wäre ich nicht zu diesen Zeitpunkt gekommen. Aber dem war leider nicht so"
Aber weißt du, ich kann es nicht genau beschreiben, es ist eine Art böse Vorahnung.
Wenn ihr alle weiter diesen Kurs fahrt, wird es noch viel schlimmer werden, als das in eurer Arena.
Es wäre schade, denn seit ich Azusa und Touka kenne, glaube ich nicht das alle bei euch Mitleidlos und Gewissenlos sind.

*sagt das noch als er sie langsam zu den beiden führt* (er hats nicht eilig damit)

----
*die ganze Szene ist nicht schön*
Amber du weißt das ist ungerecht

*drückt seinen Freund nochmal*
*mit den Rücken zu Amber gibt er Azusa eine seiner Blumen mit*
Die ist für dich, riech dran wenn du mal nicht schlafen kannst oder du angespannt bist.

*schaut zu Amber* Bist du es nicht langsam leid, immer wieder die Hexe zu spielen.
*lässt Azusa los* Wie war er eigentlich? Dein letzter Traum? War es schlimm?
*meint den Traum aus Toukas Perspektive*

//hat sie denn gar nichts dazu gelernt?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jul 05 2015, 23:32

Beyond RPG - Seite 4 Dita_ziima_m

(nein die lassen sie nicht in Ruhe, weil Miharu anders gesagt hat XD)

"Loslassen? Warum sollte ich das?" *kreigt seine Antwort in Minibomben*
*kurz sind er und Dita durch die Bomben irritiert*
*aber nicht lange* *verfolgen sie, durch die Flure*
*im vorbeigehen nimmt er eine halbleere Getränkedose mit die jemand stehen gelassen hat*
*wirft sie der Flüchtenden zwischen die Füße damit sie hinfällt oder zumindest langsamer wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Jul 06 2015, 00:15


Beyond RPG - Seite 4 Yuukia13
*hat dem nichts mehr hinzuzufügen*
*kann es nicht nachvollziehen, dass er Thomas die Chance gibt ihn zu sehen, aber Chronos völlig ignoriert*
*trägt ihren Sohn Wortlos und läuft wieder ins Wohnhaus*
*legt ihn ins Bett*
//du bist wohl wirklich ohne ihn besser dran//
*legt ihn kühlen Umschlag um die Stirn und betrachtet ihn die ganze Zeit*
//immerhin hat er es begriffen und kann es nun nicht mehr leugnen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Jul 06 2015, 00:32

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_inline_mubziaf82f1r6v44g

"Danke, schätz ich mal... Anzünden also" *guckt auf die Münze* //Wo kriegt er sowas immer her? Und wie spricht man das aus O..o?//
Das heb ich mir wohl besser für den Notfall auf.

Michael: Und wie kommt man wieder zurück?  *guckt auf die Münze* *ließt das Zeug* *ließt das einwandfrei vor* *ist gut in Sprachen*
Thomas: *guckt genervt* //Du und Chris seid solche Streber// Ja schon gut, ich kann selber lesen.

(Naja Thomas hat halt danach gefragt und nicht versucht Val die Fresse zu polieren ^^" - wow man könnte denken er hat Manieren)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten