Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Sep 02 2016, 13:55

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Multi%2Btrue

Leo ist also sein Name also, ja das nehme ich stark an das dieser Leo gemeint ist.
Ich bin nur der Bote. Mein Herr, Aizen-sama möchte Euch sein Vorhaben selbst erklären.
Doch ist es ebenso offensichtlich das ihr wegen des Angriffs Vorbehalte habt. Wir überlassen euch
den Treffpunkt ob ihr hier oder anderorts mit ihm reden wollt, es sollte nur möglichst bald geschehen.
*schaut kurz verwundret* //Will der mich auf den Arm nehmen?// *fragt sich im stillen ob das eine Art Scherz sein soll*
Ich habe noch nie einen Shinigami gesehen der unsereins auch nur die Tür aufhalten geschweige denn öffnen würde. *wahrscheinlich würde eher ein Kampf auf Leben und Tod entbrennen*
*das milde ausgedrückt*
Nein, ich habe mir die Freiheit genommen mich an den Seelenkäufern im anderen Zimmer anzuhängen. Ein mehr oder minder glücklicher Zufall *schließlich sind die Konkurrenz* *aber auch nicht ganz uninteressant* Andernfalls hätte ich mich wohl auf die Suche nach einer zuverlässigen Brieftaube machen müssen. (XD ob die angekommen wäre )




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Sep 02 2016, 20:07

Nemo: (er ist wirklich Hitsugis geistiger Papa XD)

Tja ein kluger Mann weiß, wann er einer klugen Frau nicht widerspricht.
*und zwar genau jetzt - gibt er keinen Widerspruch von sich*

Hitsugi du bist so süss, jetzt will ich erst recht wissen, wie das vor sich geht wenn du mir diesen jemand mal vorstellst.
*lacht auf* *neugierig wäre er aber wirklich*

Ich fürchte du bist nicht die einzige die ihn interessant findet,
denk dran das Miharu ihn auch ab und zu, ein bisschen für sich haben will. Beyonde Future Rpg - Seite 12 670168593 (Natürlich um ihn zu quäl.. äh zu therapieren)
*die suspekte Äußerung konnte er sich jetzt nicht verkneifen*
*obwohl er das nicht sagen sollte wenn Miharu + Rem im Raum stehen*

(Erklärung zu Angra und Single. Naja ich bezweifle grade das Marlene jetzt immer noch lebt. (er ist zumindest Witwer) ob er wieder eine Freundin hat weiß ich grade nicht und vor allem Nemo noch weniger, der wäre so ziemlich der letzte den er das verraten würde XD - außerdem ist es Nemo egal, ob er sich in einer Beziehung befindet wenn Nemo grade andere Pläne für ihn hätte )
---
*Nemo wiegt den Kopf hin und her* Aber Rage war ein Teil von Angra. Okay ich gebe zu, das er eher wie eine Art Ester Egg oder Bonus-dungen in einen Computerspiel ist. Irgendetwas was gar nicht zu dem sonstigen Rest passen will und dennoch, nicht weniger dazu gehört. Er ist nicht tot Hitsugi, schlimmstenfalls eingeschlafen.
*lächelt* So so ein hübscher Mann.
Nein Hitsugi das meinte ich jetzt nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob er dran denken wird uns zu besuchen.
.. er ist ja manchmal auch sehr zerstreut. Ich weiß gar nicht woher er das hat*zuerst wollte er sagen es gab in der Familie auch einen Todesfall, aber dann dachte er,
wahrscheinlich kommt Angra eh nicht, warum Hitsugi die Laune verderben*

-----------------------------
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr_inline_nk8mpeBb6C1sig565

*schmollt künstlich ein wenig* Ich bin sicher, das war noch nicht "am Schönsten" da wäre noch ganz viel Luft nach oben gewesen.
*schuterzuck* Das liegt in meiner Natur, man muss mich einfach lieben, auch ein stur köpfiger Miharu. *sozusagen zu Platz 1*
*er scheint wohl auch gewillt den bis auf weiteres zu verteidigen*
Ich kann auch schnell schreiben... äh ... könnte .. konnte .. *jetzt kann er gar nicht schreiben* *da fallen gerade wieder die hände ein*
---------

Chill: Beyonde Future Rpg - Seite 12 1453417422 //Ich fühl mich wie im Zoo, Affe hinter Gittern, ich bin mir nur nicht sicher auf welcher Seite des Gitters// *er wird so angeguckt Rem verählt sich so für seinen Geschmack*
.... *bedauerlicherweise kann er nicht wirklich antworten*

Rem: Woher wollen wir wissen das er nicht gefährlich ist... aber ich weiß was du meinst, wir haben hier jede Menge gefährlicher Leute die nur deshalb kein Sicherheitsrisiko sind, weil sie keins sein wollen und die anderen gegen sich hätten. Ah na schön ich frag Ludwig ob er das macht. *bei hübschen Mädchen wird er halt leichter weich, nicht immer aber immer öfter* (XD)
Chill: //wem.. ich kann doch weder meine Mutter, meine Geschwister noch meine Kinder abgeben, die fallen doch aus allen Wolkenn - oh gott was mach ich. Oh klar //
*macht eine Geste wie einen Moment* *kramt die Visitenkarte von Cupidos Cafe raus* *braucht dafür etwas zeit* *mit den Handschellen ist das nicht so leicht*
*kritzelt auf den Block*
Als musiker eingestellt - Chef wartet sicher schon Beyonde Future Rpg - Seite 12 974432799

Rem: Hey warte mal das ist mir jetzt neu, davon hast du vorher nichts erwähnt, erzählst du jeden eine andere Geschichte?
Chill: *kritzel* du hast andere Fragen gestellt, //das eine schließt das andere ja nicht aus//
Rem: hah ... *wird von Hitsugi weich gekocht* Na gut nimms ihn ab, wenn du meinst, auf eigene Gefahr.
*rem kanns ihn nicht mal abnehmen auch wenn er wollte* // höre auf von jucken zu reden// *das ist blöd wenn man die hände nicht bewegen kann*

Chill: *kriegt von Hitsugi diesen Mundschutz wieder abgemacht* Danke schön. Zumindest eine freundliche Person hier. Ihr könnt euch beruhigen, mir ist momentan eh nicht nach singen zu mute.

Rem: *fühlt sich nicht ignoriert, aber ganz wohl dabei ist ihn auch nicht Chill wieder aus vollen Schnabel krakeln zu lassen, wenn er will* *er kann singen - unheimlich, aber auch nur deshalb weil ER es nicht kann* (XD) Was er vor hat, das werde ich wohl bald erfahren. Wo ist Christ? Ich schau kurz bei Ludwig vorbei und meld mich dann bei ihm. *manchmal kann auch er erwachsen sein*

Chill: ah *kann zwar wieder sprechen schreibt dann aber trotzdem auf* "Merke: erst fragen wohin, dann Ziel aufsuchen" *findet die Idee gut* *er vergisst das immer wieder und verläuft sich* (XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 03 2016, 05:06

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Sorey110
Naja ist ja auch egal, dennoch hier rein spazieren ist auch nicht die feine Art.
*bei Brieftaube schauen Adam und Leo sich an*
//mir wird schlecht//
Also Aizen, noch nie gehört.
Bekannt scheint er nicht zu sein.
*überlegt*
Wir können jetzt nicht einfach weg von hier, euer Meister muss sich hier her bequemen.
*will sich erstmal anhören was Aizen von ihm will, er kann ja immer noch nein sagen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 03 2016, 05:26

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Hitsug11
Hehe, ich kann teilen.
*meint wegen Rem*

(aaaah, ja verstehe. Also wenn es Rage geben würde, Hitsugi würde nicht locker lassen xD)

Ich weiß das Rage nicht tot ist, trotzdem würde ich ihn gerne mal wieder sehen.
Ja ich weiß und wenn er hier wäre, hätte er viel zu tun, er hat ja viel Verwandtschaft hier.
-----------

*schaut zu Rem, muss lachen*
Du siehst hinreißennd aus wenn du schmollst, da wird man ja ganz schwach.

Danke das du Ludwig fragst, du bist lieb.
*schaut dann zu der Karten die Chill ihr gibt*
Musiker in einen Café, sieh an, dass ist doch schon ein guter Anfang,
das wird Ludwig sicherlich helfen sich zu erkundigen.
*hat Chill dann befreit*
*zu Rem*
Chris wird sicher in sein Praxiszimmer auf dich warten. (glaub ich XD)
Wunderbar.
*als Rem sein handeln äußert*

*dreht sich dann zu Chill*
Schlechter Start.
-Falsche Kleidung
-Falscher Ort
-Unangenehme Begegnung


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 03 2016, 05:43

(haha, ah das ist also passiert)

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Niklas11
*ist erkältet, daran ist wohl das Eis Schuld* (xDD)
*seine Ohren sind halt empfindlich*
*hat einen Bademantel an und läuft mit einer Wärmflasche durch die Wohnung*
//ich finde er hat überreagiert....ich wollte doch nur gucken mit wem Chris ein Date hat, was ist daran so schlimm?...//
*versteht nicht was er falsch gemacht hat*
Wie kann man sich nur so haben.....außerdem war es Takao-sans Idee...
Haaatschii.
*wird sich hüten Chris zusagen das er wegen den Eis, auf den Ohren, erkältet ist*
*macht die Tür auf als es klingelt*
Ja?
Michael? Leon?
Was macht ihr denn hier?
*schnäuzt in sein Taschentuch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Seira

Beitrag  Reedus Sa Sep 03 2016, 09:57

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Seira_10
*streicht dem verängstigten Elmo über die kalte wange, findet er sieht so hübsch aus, so unschuldig*
Ich bin seira... Das ist rabou! Er hat deine Seele zusammen mit andere verlorene Seelen für mich gekauft...
Ich bin eine Dämonin und rabou ein nypher!!
*bevor Elmo sich aufregen kann, versichert sie ihm, dass er nur für sie arbeiten wird und rabou nur die Aufgabe eines boten hatte*
Rabou tut keiner Seele was zur leide... *sagt das mit einem abwertenden blick*

Rabou
*bleibt still, kann nichts sagen, hat aber auch nichts zu sagen*
Wenn ihr meine Dienste nicht mehr benötigt, würde ich gerne abtreten und meinen anderen Aufgaben nachgehen!
*es stimmt, dass er ungern kämpft, doch aus seiras Mund klingt es als sei er ein Schwächling - das ist er keineswegs, doch was weiß eine alte verbittert Frau wie seira schon*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Meera

Beitrag  Reedus Sa Sep 03 2016, 10:07

*kann oz nicht widersprechen, er hat recht, es gibt immernoch mehr blutrünstige nypher als es friedliche gibt*
Der Tag wird kommen, indem nypher Seite an Seite mit anderen Dämonen Leben werden! Friedlich!!!
*weiß nicht wie und vorallem wo man anfangen muss, aber sie weiß, dass sie etwas machen muss - nur lässt es sich schwer was ins Rollen bringen, wenn man gefangen ist*
*schmunzelt oz an, er ist nach Julias der erste, der sich richtig Zeit genommen hat um mit ihr zu reden*
Wenn ich irgendwann über ein Teil der nypher herrschen sollte, werde ich dich einladen um mit mir anzustoßen *grinst und glaubt selber nicht so ganz, dass sie eins Tages über eine Gruppe der nypher herrschen könnte - noch besitzt sie keine Führungsqualitäten*
*plötzlich kommt ihr die Idee, was wäre, wenn man die nypher zusammen trommelt, die gegen baltazars Konzept sind?!*
... Eine rebellen Armee aus nypher... *beendet ihren gedankenvorgang unbeabsichtigt laut aus*
*lächelt dabei, bemerkt dann jetzt an oz Gesichtsausdruck, dass sie es laut gedacht hat*
Nur so eine flüchtige idee...


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 03 2016, 10:11

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Multi%2Btrue

Nicht die feine Art? *also für seine Art war das bisher das höflichste was man von einem Hollow erwarten kann, schlicht aufzutauchen und zu reden ohne gleich anzugreifen* *fragezeichen in Gedanken*
Eure Sitten und unsere unterscheiden sich wohl. Wie auch immer, wäre ich später gekommen, hättet ihr den anderen vielleicht schon zugesagt. Das wäre noch viel bedauerlicher gewesen.
Ich kann nur sagen das mein Meister nicht die Seele des Drachenkaisers begehrt, sondern Leo-samas helfende Hand.
... nicht bekannt ... na sowas. *In Hueco Mundo hat sich Aizens Namen schnell verbreitet da es ihn gelungen ist Hollows wie Ulquiorra und Grimmjow auf seine Seite zu ziehen*
*fasst sich ans Kinn*
Wie soll ich sagen, weder vom Verhalten noch vom äußeren Erscheinungsbild her, ist er nicht besonders auffällig, dennoch verfügt er über Kräfte die selbst die Stärksten von uns beeindrucken.
Er kann euch den Grund für sein bedecktes Verhalten sicher besser erklären, als meine Person.
Ich werde es meinen Herrn ausrichten.
*hinterlässt eine Beschreibung von Aizen*
*ein Mann mit braunen Haaren und Augen, Brille, ca. soo groß *mit der Hand zeigt*
Ein Tipp speziell von mir: Schaut genau hin, es kann sein das er so dermaßen normal wirkt, das ihr ihn glatt übersehen könntet oder denkt er hätte sich nur durch Zufall hierher verirrt. -
das dachten einige von uns auch schon. //bis er sie schief angeguckt hat und sie in die andere Richtung geflohen sind//
*verabschiedet sich*
*verbeut sich zum Abschied und geht*

//Es hieß ich sollte möglichst höflich sein um sie nicht zu verärgern//
//Das war doch höflich oder?//
//schließlich hab ich keinen die Seele aus den Körper gezogen und gefressen//
Beyonde Future Rpg - Seite 12 1783251861  //Höflich sein ist anstregend und langweilig zugleich//
*macht sich dann auf den Weg zu Aizen um ihn bescheid zu geben*
--------------
Beyonde Future Rpg - Seite 12 0eab77a02b4610c332139474e0278901
Zorua in Aiszens Körper: Gar nicht schlecht. Du darfst zurückkehren.Haltet euch bereit, ich werde euch bald weitere Anweisungen zukommen lassen, bis dahin sammelt und formiert euch.
Alec: Es könnte Probleme geben, so viele von uns zu versammeln, was ist wenn die wilderen es sich überlegen und über EUCH herfallen.
Zorua: *schmunzelt* *das hat soetwas kaltes das selbst Alec instinktiv erstarrt* *Aizen braucht nicht mehr zu antworten*
*das Thema hat sich erst mal erledigt und Alec kehrt zurück*
*was beide nicht wissen*
*der echte Aizen ist schon länger nicht mehr bewusstlos*
*aber anstatt Zorua aufzuhalten, beobachtet er im stillen was der alte Fuchs tut* *er will auch wissen worauf es Zorua abgesehen hat*
*außerdem wäre es gefährlich vor dem Hollow miteinander zu rangeln, da seine Gefügsamkeit sich bei solchen Wesen schnell ins Gegenteil verkehren kann wenn man Schwäche zeigt*

*Zorua steht also in Aizensgestalt später vor den Toren der Lichtdrachen und meldet sich in aller Höflichkeit mit den Namen Aizen an, er hätte ein Treffen mit dem Kaiser vereinbart*

(jetzt bin ich gespannt ob die den rein lassen XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Nola

Beitrag  Reedus Sa Sep 03 2016, 10:23

Beyonde Future Rpg - Seite 12 _2016010
Ist bei cila und hilft ihr dabei die krankenstation wieder auf vordermann zu bringen als sie die präsens eines mächtigen und dazu noch unbekannten Wesens spürt - aizen*
*ihr ist irgendwie nicht wohl dabei, anfangs ignoriert sie es und will nicht ihre nase in allem stecken. Andererseits ist diese aura zu verlockend und neu für ihre Sinne, dass sie es nicht widerstehen kann*
*muss wieder an leos Worte denken, faltet die Handtücher daher etwas grober als gewollt - stapelt sie hastig aufeinander*
//Bei nang waren alle so freund, da musste ich mir sowas nicht anhören...  Außerdem ist yasta dort//
*sie waren so kurz davor sich zu küssen, bedauert die verloren gegenagen Chance*
*bemerkt wieder dieses Gefühl von Unbehagen zurück kommen, jetzt ist ihre Neugierde nun wirklich geweckt und entschuldigt sich bei cila*
Ich brauche kurz frische Luft, bin gleich wieder bei dir!
*geht raus, folgt der aura, begrüßt hier und da einige arbeitende lichtdrachen, sieht ihre vampirkollegen auf dem Hof beim Wiederaufbau helfen*
*fragt sich ob sie diese aura nicht ebenfalls spüren und wenn doch, ob es sie nicht auch misstrauisch macht*
//Bin ich zu kritisch geworden oder wieso sind hier alle so gelassen... //
*bleibt in sicherer Entfernung vor dem tor stehen, es ist das erste mal, dass sie so dermaßen neugierig ist, dass sie andere Gespräche lauscht - es ist ihr peinlich, doch das muss keiner wissen, die Neugierde ist stärker*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Hypnos / Pater Leopold

Beitrag  Anda Sa Sep 03 2016, 13:35

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr_mnj8nxz4s51rfbdu4o1_500

*sitzt später bei Cupido im Cafe*
*trinkt etwas* *hat das Gefühl das seine Stimme sonst bald den Geist aufgibt*
//ein Gott der Stille und der Ruhe sollte nicht soviel reden müssen//
*war nicht als Gott sondern als Pfarrer gefordert*
*eine Messe hat die andere gejagd* *das reden am laufenden Band findet er anstregend*
*Thanatos dagegen kann ziemlich laut und lange plärren wenn ihn was nicht passt*
*guckt sich um*
//Wo ist denn eigentlich Cupido?//

(Beyonde Future Rpg - Seite 12 Hypnos_lc auch Hypnos ist mal müde XD )


Zuletzt von Anda am Sa Sep 03 2016, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 03 2016, 14:11

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr_inline_ndt8gyIOSW1riivi5

*Oz klatscht zu der rede von Meera*
Das wäre echt ne coole Sache.
*hört ihr weiter zu*
Du wirst Anführerin...? Rebellen?
*fragend guckt*
*hat plötzlich so ein komisches Gefühl*
hm Kopfschmerzen ... *kein Spaß und auch kein argwohn*
*er hat wirklich Kopfweh*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 F89c6726df52b68bc965d2b2760bdd3a

*ein Häschen mit kleinen Flügelchen und Blume kommt von der Decke geflogen*
*wirkt auch ziemlich erledigt obwohl es lächelt*

Oz: Hallo Usagi-san. *fängt das häschen auf und nimmt ihn die Blume aus der Hand die sich in einen Brief verwandelt*
*eine Anweisung an ihn*
Ah da oben muss ja grad die Hölle losgebrochen sein >..< //drum hab ich so Kopfweh//
Weißt du Meera-chan im Himmel vergeht die Zeit anders als hier, als du das gerade gesagt hast, hast du einen 12 monatigen Streit vom Zaun gebrochen.
Donnerwetter-stimmung. Wow ich werde Wetterfühlig.
Die eine Partei ist dafür das man euch auslöscht, die andere findet deine Idee mit einen Neustart gar nicht so schlecht und würde das begrüßen.
Um sich nicht weiter gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, bleibt das an uns hier unten hängen.
*liest weiter* Warte mal.. was was? Spinnt ihr - ich bin gerade 5! Ist das euer Ernst?
*das häschen nickt* *Anweisungen von oben sind immer ernst*

... bis auf weiteres werde ich zu Fräulein Meeras Schutzengel ernannt, der sie überwachen und ihr überleben sichern soll.
*hat schon wieder so ein Gefühl als würde ihn schwindelig werden*
... *weiterliest* *sich am Kopf fast* *da steht noch etwas drin* *das kann er Meera mitteilen aber muss er nicht*
Offenbar sind die Stimmen gegen euch in der Überzahl, während die andere Seite nur ein milderndes Urteil erreichen konnte.
Die Nypher werden es bald mit einen sehr heftigen Feind zu tun bekommen der nicht nach gut und böse fragen wird sondern alle abschlachten lässt die ihn in die Quere kommen.
Seira und Balzasars Überlebenschancen sind höher als die deiner Brüder und Schwestern da sie höhere Magie beherrschen, deine Familie dagegen wird sich dagegen, kaum
verteidigen können.
Man räumt dir den Status "Eve" ein, während man einen weiteren Nypher namens Sai den Status "Adam" einräumt. Ein Bruder von dir, der in der Menschenwelt gefangen gehalten und überwacht wird. Um sozusagen eurer Rasse eine Chance zu lassen.
*Usagi fliegt schon wieder weg*

Was wollen wir jetzt machen? Die lassen uns nicht gerade viel Zeit um die guten von den schlechten zu trennen. //Und ich habe gerade auch sehr wenig Zeit um groß etwas zu unternehmen//*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Mila

Beitrag  Anda Sa Sep 03 2016, 18:44

Beyonde Future Rpg - Seite 12 280c7192e35ca969b362b46ac3df0908182c9c5a_hq

*ist allein mit Lotti und für Mila ist das die Hölle*
*lotti hat jede menge "süsser" Kinderkleidchen die sie ihr verpassen will*
*eine Weile macht sie den Zirkus mit*
*dann kommt jemand der Lotti etwas fragt*
*lotti geht kurz mit, Mila nutzt das um für ihre Verhältnisse etwas normales anzuziehen, eine kurze Nachricht zu schreiben
und durchs Fenster abzuhauen*   - *Nachricht auf den Schreibtisch*  Bin bei Papa - Mila
*sieht erst mal das sie weit weg ist*
*erschöpftes seufzen*
*fühlt sich mal wieder überhaupt nicht ernst genommen*
*geht zwar wirklich zu Onkel Jons Behausung*
*aber im ganz normalen Schritttempo*
*sie hat es nicht mehr eilig*
*so hat sie Zeit ihre Gedanken und Gefühle zu sortieren*
---
*sieht irgedwann den Turm vom übriggebliebenen ehemaligen Schloss*
//obs da auch wieder so laut zu geht, bestimmt//
----
*angekommen bei den Wachen* *wird natürlich nicht aufgehalten* Sagt sie möchte zu ihren Vater,
*ihr wird gesagt das er hinten bei einem Händler ist*
//Händler?//
*als sie sieht das die beiden Männer etwas besprechen kommt sie nur auf Hörweite heran und versteckt sich hinter einen Baum*
*hört das ihr Vater auch gern herumreisen würde wenn er nicht Clanoberhaupt wäre*
*kommt sich in dem Moment gerade wirklich wie ein egoistisches Balg vor*  //Was wollte ich denn gerade machen? Mich bei ihm ausheulen das Mama nervt und ihn gleich wieder nach Hause schleppen. hm.. das wusste ich nicht, das er so fühlt//
*beobachtet die beiden wie sie da sitzen* //Die sehen aus wie alte Freunde, woher kennen die sich?//  (anscheinend lauschen Nola und Mila beide gern XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Meera

Beitrag  Reedus Sa Sep 03 2016, 19:44

*versteht zu Beginn nicht ganz was oz meint, doch der Inhalt des Briefes gefällt ihr ganz und gar nicht*
*spürt eine unangenehme gänsehaut, findet diese Reaktion immer wieder aufs neue widerlich*
Uns..  Was?! *kann es nicht fassen, dass die da oben einfach darüber abstimmen wer oder was zu überleben hat - andererseits ist es schön zu hören, dass es auch welche gibt die hinter den wenigen guten sind, die ihre Rasse bietet*
*eine kalte Schauer läuft ihr den Rücken runter als oz von einem mächtigen Feind spricht, will wissen wer es ist, aber oz scheint genauso wenig zu wissen wie sie wer es sein könnte*
Das klingt...  Ich muss einige von ihnen warnen, damit sie sich in Sicherheit bringen!!!
*der letzte Teil des Briefes verschlägt ihr die Sprache*
Was?! Mein Schutzengel?! Wieso..  Ich mein...  Aber.. SAI? Er lebt noch?
*jeder dachte er sei entweder Tod oder hat die Seiten gewechselt*
Mhm...  Das ist eine gute Frage *schaut sich um, weiß selber nicht genau was jetzt Zutun ist*
Naja als erstes muss ich hier raus


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 03 2016, 20:20

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr_inline_ndt8gyIOSW1riivi5

*im Grunde hat der Himmel sich nicht eingemischt sondern lediglich die Ereignisse beobachtet auf die sie gerade zusteuern*
*die einzige Reaktion von oben ist, dass sie den Dingen ihren Lauf lassen und den Hollows keine Steine in den Weg werfen werden, wenn sie die Nypher attackieren möchten.
Und wenn es nicht die Hollows sind, dann kann sich auch der andere Clan drum kümmern, wer es sein wird ist zweitrangig*


Das weiß ich auch nicht genau, ich bemüh mich zwar, aber überall bin ich auch nicht.
Aber ich denke das er auch einen Aufpasser haben wird.

Warte mal Meera. Nicht so schnell, ich denke der Befehl das ich aufpassen soll, kam noch von der Pro Seite.
Wer weiß was passiert wenn du jetzt alleine losstiefelst, das heißt wenn du soweit kommst.
Wir sind hier immer noch in der Elite, wenn du jetzt los gehst ohne Erlaubnis, aktiviert sich bestimmt das Sicherheitssystem.
Wenn du wirklich gehen willst, sollten wir Julius bescheid geben, damit du auch gehen kannst, sonst dauert das hier nur noch viel länger.  Beyonde Future Rpg - Seite 12 845443202
Oder zumindest jemanden der autorisiert ist dich gehen zu lassen.

(ob man das Sicherheitssystem umgehen kann, wenn Meera Oz hoch nimmt und ihn in die Scanner hält XD Mädchen+Kleinkind = eine Person XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 03 2016, 20:25

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Elmoad11
*beruhigt sich langsam*
Seira, Rabou.
Ich dachte Seelen kommen woanders hin..
//gekauft, das hört sich illegal an//
*einerseits hört sich das absurt an, andererseits hat er so eine neue Chance, zwar eingeschränkt aber das ist besser als nichts*

*fasst sich über den Arm als Seira Rabou als Nypher vorstellt*
*der Arm der ihn damals abgeschnitten wurde, der nun in seiner jetzigen Gestalt vorhanden ist*

*schießt die Augen*
Ich werde mich mit meinen Schicksal abfinden.
*rumjammern bringt nichts, sich gegen Seira zu sträuben kann gefährlich werden*
Ich möchte nur niemanden töten müssen.
*dazu ist er einfach zu rein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 03 2016, 20:36

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Sai1510
*langweilt sich, ist nichts mehr los*
*sitzt auf den Shinradach*
*legt sich dann hin und schaut in den blauen Himmel*
*der Blick nach oben findet er ganz angenehm*
*rutscht dann das Dach runter und hat einen langen Fall nach unten, landet wie ein Tier auf allen vieren, an einer Seitengasse*
*liest ein Schild*
Zirkus?
Was ist denn das?
*läuft einfach durch die Gegend*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 03 2016, 21:05

*im Altbauhaus*
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Pha310
Also wirklich wo ist Aizen Schrägstrich Zorua wieder hin?
Die könnten sich echt mal abmelden...
*kann ja nicht einfach so hinterher auf die Suche gehen, er könnte ja sein jetztiges ich treffen und das könnte gefährlich enden*
*sieht dann zu Naki der aus einen Zimmer kommt*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Naki2510
*reibt sich die Augen, hat geschlafen*
*sein Füchslein was er im Arm trägt gähnt fiepsend auf*
Ist etwas nicht in Ordnung?
*hört das Aizen weg ist und wird gefragt warum er nicht bei ihn ist*
Meister Aizen hat gemeint ich soll mich schlafen legen.
Es ist schön nicht auf den Boden zu schlafen, ein Bett ist bequem.

Niklas
B-Boden?
Ah hört sich ungemütlich an..warum bist du nicht in die Esperwelt
da kann man doch auch schlafen und sich zurückziehen.
*Naki meint das er dort nicht gerne verweilt*
Ah..nagut...dennoch sollte Aizen mir bescheid geben!
------------

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Adam210
*zu Alec bevor er geht*
Wir werden uns schon unser eigenes Bild machen.
Vielen Dank für dein kommen.
*schaut zu Leo*
Ist das nicht gefährlich jemanden hier her zu holen, ich will kein weiteres Drama hier erleben...

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Sorey210
//ein Mann der nicht auffällt...das kann auch Taktik sein...//
Mach dir keine Sorgen, wenn sie uns schon angreifen hätten wollen, hätte sein Bote das schon längst getan.
Er möchte was, außerdem bin ich diesmal da.
*bekommen dann später bescheid das Aizen angekommen ist*
Der lässt nichts anbrennen.
*Leo macht sich erstmal unerkennbar, will Aizen erstmal abschecken*

Adam
*Aizen wird in das ehemalige Zimmer von der Kaiserin gebracht*
*Adam steht auf und begrüßt ihn*
Ihr seid ziemlich schnell.
Euer Bote hat uns schon mitgeteilt das ihr die Hilfe von meinen Hüter benötigt, aber was genau hat er nicht gesagt.
*Leo umgeht Aizen, er findet irgendetwas komisch an ihn, es stört ihn etwas*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 03 2016, 21:10

Beyonde Future Rpg - Seite 12 185?cb=20160516122235&path-prefix=de

*wollte nach der Arbeit noch zu Sai*
*ist aber noch in der Empfangshalle abgefangen worden*
*nichts schlimmes*
*da Sai im Kampf nicht gegen Shinra sondern mit ihnen gekämpft hat, soll er eine Belohnung bekommen und zusammen mit Yasta auch mal rausgehen dürfen*
*freut sich* Ganz offiziell? Das wird ihn sicher freuen, ich sag es ihm. ^^ *smile*

Empfangsdame: //ha so ein nettes lächeln, ist das wirklich der Bruder dieses düsteren Mafiosis?//
                       *wenn ihr sagen würde Miharu und Nail wären die kleinen Brüder von dem würde sie es sofort glauben* (XDD )
---
Yasta: Hey Sai.... *leeres Zimmer* //WTF Beyonde Future Rpg - Seite 12 3634773071 // *sucht in der Shinra* // Beyonde Future Rpg - Seite 12 2771440105  SAAAIIII //  //lass mich doch nicht so hängen//
         //aber vorallem lass dich ja nicht allein erwischen// *kriegt dann bestimmt ärger* *schaut oben auf dem Dach* *da ist er auch nicht (mehr)*
       //eigentlich wollte ich das nicht machen, aber der lässt mir auch keine Wahl//  *springt vom Dach und sucht von oben schwebend nach ihm*
      //ich mag nicht weiter runter, aber die Punkte der köpfe sehen sich echt ähnlich...//
-------


Yumemi:

Beyonde Future Rpg - Seite 12 6150

*trainiert mit ihren Vater Schwertkampf* *auch wenn er älter ist* *ein zäher Brocken ist er trotzdem* Du bist wie dieses Pokemon  Papa
Yuki: Bitte komm mir du nicht auch noch mit Evoli
Yumemi: Aber Evolis sind doch süss ...
Yuki:  Beyonde Future Rpg - Seite 12 845443202 für süss bin ich zu alt
Yumemi: *macht nen Treffer* haha es hat geklappt, .. endlich
Yuki: *das eigentlich schockierende ist, das er eigentlich wusste das sie das sagt und es ihn ausgesprochen trotzdem geschockt hat*
       *da muss er automatisch immer an Hojo denken wenn er mit seinen Pokemonvergleichen gekommen ist, .. yuki ist Evoli, Kise bliza, Kuroko nachtara, usw.
*beide werden dann hellhörig als Sai sich nähert, auch wenn das noch weiter weg ist* Wer ist da?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Aizen/ Zora

Beitrag  Anda Sa Sep 03 2016, 21:45

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20100906211948

*hat sich natürlich beeilt, um das hinter die Bühne zu bekommen bevor Nicklas auf die Idee kommen kann nach ihn zu suchen oder der richtige Aizen aufwacht*
*der ist allerdings schon längst wach*

*reicht Adam die Hand* Guten Tag Drachenkaiser, es ist mir eine Ehre Eure Bekanntschaft zu machen.
Ich nehme an Euer Freund ist auch da, ... *kann Leo nicht sehen* *aber er kann sich denken das er da ist*
*schließt kurz die Augen* *emotional ist es für ihn ein wunder Punkt, aber die Maske von ruhig und freundlich soll keinen Milimeter verrutschen*
Ich bin ganz ehrlich, ich bin kein Freund der Nypher und kann auf sie gut und gerne verzichten. Die einzige Person in ihrer Reihe der ich Sympathie abgewinnen konnte, war Yamatos Esper.
Nach einer kurzen Vorstellung meiner Person war er so freundlich jene Esper an mir abzutreten. Natürlich hat das ein wenig Überzeugungsarbeit bedurft *lächelt freundlich wie eh und je, trotzdem kann man sich vorstellen das er Yamato sicher nicht mit einen Lutscher bestochen hat* Ein Glücksfall nicht wahr. Eigentlich ging es mir tatsächlich nur um die Esper. Aber jetzt hat die Seite der Nypher etwas oder besser gesagt jemanden in die Hände bekommen der mir nicht unwichtig ist. Einen Jungen der auf den Namen Elmo hört, mittlerweile könnte es sein das er nur noch ein Geist ist. *auch wenn er es nicht wollte seine Maske bröckelt das Lächeln verliert sich und er zeigt mehr aufrichtige Gefühle als er möchte*
Selbst wenn es zu spät ist und ich nicht sein Leben retten kann, will ich wenigstens das seine Seele frei ist.
Ich mache mir schon lange nichts mehr aus Menschen, aber seine Familie ist anders, ich schulde es ihnen.
Die Hollows mögen vortreffliche Kämpfer gegen die Nypher sein, aber Seelen sollte man ihnen nicht unbedingt anvertrauen.
Ich muss aber auch gestehen das ich nicht weiß wie man sich um eine Seele kümmert, ich dachte euer Wächter wüsste das besser.
Alles was ich mir wünsche ist, das der junge unbeschadet und in Frieden gehen kann.

Aizen: //Was für ein Dummkopf, er hätte es doch sagen können. Diese Leute von damals, ... bedeuten ihn noch immer sehr viel//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Sa Sep 03 2016, 21:48

Beyonde Future Rpg - Seite 12 79d58510
*erklärt ihm, dass orca als der nette blumenflüsterer von nebenan bekannt und jetzt mischt er bei einem großen clan mit auf und zeigt starke Führungsqualitäten*
*grinst gerade als ihm seine versteckte Tochter auffällt* raus mit dir Mila *klingt nicht milde wie immer, sondern überraschend streng*
Was tust du hier? *geht zu ihr und hebt sie aus ihrem Versteck als würde sie nichts wiegen*
Das ist meine kleine von der ich geredet hab... Gegen ihr ist shiro ein zahmes Kätzchen


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 03 2016, 21:48

(Yasta hat es auch nicht leicht, da darf er schon raus und dann sowas)

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Sai610
*schaut sich das Zelt an*
Scheinbar geschlossen, wie doof.
*hält die Hände über den Kopf und schmollt*
//der Typ sah lustig auf den Plakat aus, so ganz bunt im Gesicht//
*meint einen Clown, der darauf abgebildet war*
*will ein Stück vom Zelt hochheben*
Ist ja ziemlich schwer.
*lässt es dann doch weiter dran zu heben*
*sein Blick wandert dafür nach oben, zur Zeltspitze*
Eine Fahne.
*klettert dann einfach hoch*
Oh..gar nicht so leicht, etwas rutschig.
*setzt sich dann zwischen die Spitze und hält sich am Fahnenstamm fest*
Runter rutschen ist sicherlich geil. Beyonde Future Rpg - Seite 12 4278896569


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 03 2016, 22:19

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr_o4d6r6b8OZ1tfcd20o1_400

//Wah er hat mich entdeckt// *ist überrascht über seinen Ton*
//Wieso ich, bei Nola hör ich nie so einen Ton//
Waahhh *wird aus den Gebüsch gezogen*
*als Lucien kurz darauf erklärt das Shiro gegen sie eine Schmusekatze ist, beschließt sie dagegen zu rebellieren, ... indem sie total nett und süss tut*
(XD) Aber liebster Papa, ich weiß gar nicht wovon du redest. *mega-knuffig-süsser-Blick*
Ich habe dich so vermisst und wollte zu dir, aber als ich gesehen habe das du mit jemanden sprichst *tut super schüchtern und versteckt ihren Mund hinter den großen Rüschenärmel*
.. da habe ich mich nicht näher ran getraut *die Klein-Mädchen-Gestalt kommt ihr jetzt zu Gute*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 396?cb=20090710135137

Shinou: Oh weia machen Sie mir keine Angst. Meine kleine Schwester ist auch Hobbygärtnerin, da möchte ich mir dann gar nicht vorstellen wozu meine kleine Schwester im Stande ist wenn ich nicht aufpasse? *lächelt zwar, aber ein bisschen nervös macht es ihn auch, wenn eine Person die so ruhig war plötzlich zu so etwas im Stande ist* (Naja im früheren Leben immerhin die Ziehmutter zweier Höllenfürsten - Luzi miteingerechnet XD) *Shinou schaut überrascht auf* Da ist ja wer. Ah das Fräulein Tochter, wie hübsch. *guckt irritiert zu Lucien* ???
Ich bin mir gerade nicht sicher welche von beiden Sie meinen?  
//etwas an ihr erinnert mich an meinen kleinen Bruder // u..u *der allerdings auch beim Unfall verstorben ist*
*der kleine Satan hat gerne die Teller zerbrochen und die Schuld auf Shinou geschoben*
*und dabei immer diese - ich bin der süsseste kleine Engel von Welt - Nummer abgezogen* *zieht bei der Erinnerung ein Gesicht* //Das kleine Aas//
*als er an diesen Bruder denkt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Meera

Beitrag  Reedus Sa Sep 03 2016, 22:25

*beißt sich auf die Unterlippe* Mhm.. Du hast recht, aber Julius hab ich seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen! Ist er den noch hier?!
*hat ihn als einen netten Kerl in Erinnerung, er war der Grund wieso ihre "Zelle" verlegt wurde in diesem Zimmer*
Er ist vernünftig, er wird Verständnis zeigen, wenn nicht sogar kooperieren.. Hoffe ich zumindest!
*muss an baltazars Söhne denken, wieso auch immer, vielleicht weil sie genau wie meera halb nypher sind*
//Sie waren immer freundlich zu mir, aber sie sind ihrem Vater sehr loyal.. Auf sie kann ich gut verzichten... genauso gut wie auf meine eigenen richtigen geschwiegen sowie halbgeschwiester//
Rabou!! Ich hab einen Freund bei den nyphern... Einer der meine Ansichten teilt *glaubt er sei noch der einfache schmiedlehrling von früher, hat keine Ahnung, das er mach dem tod seiner Eltern zum Soldaten befördert wurde*
Er ist jetzt der einzige der mir einfällt... Aber das zu seiner Zeit!
Erst Julius! Und ich weiß auch schon wie wir zu ihm kommen ZUSAMMEN
*entschuldigt sich schon mal für das was sie nun tun wird und drückt oz ungemein auf die bisswunden oder die Stelle wo sie einst waren, die ohnehin schon blau angelaufen sind bis er vor Schmerzen aufschreibt*
*rennt zur Tür, öffnet sie und schreit die wachen an, dass er schreckliche schmerzen hat und sie ihn sofort zu Julius bringen muss*
NEIN er will, dass ich dabei bin!!! *hält oz ganz fest an sich gedrückt* also was ist jetzt?? Wollt ihr mir den weg versperren bis er an seine Wunden stirbt??? JULIUS er muss zu JULIUS!!!!! Nur er kennt einen Weg ihm zu helfen!
*wird dann von den wachen zu Julius geführt, zwinkert auf dem weg oz zu und gibt ihm ein küsschen auf die goldenen Haare als Dank und Entschuldigung zugleich*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 03 2016, 22:37

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Adam311
*als er so benannt wird muss er erstmal Schlucken*
*daran muss er sich gewöhnen auch wenns unangenehm ist*
//jetzt weiß ich warum Reina ungern so genannt wurde//
Guten Tag, sehr erfreut.
*grinst verlegen als er nach Leo fragt*
//ich komme mir etwas dumm vor...Leo hör auf zu spielen//

*hört dann zu als Aizen anfängt, ist froh das er das Gespräch beginnt*
Mir war gar nicht bekannt das sie sogar Esper an ihrer Seite haben.
Wir hatten keinen Besuch von Yamato sondern von Seira die ein Gruppe Nypher angeführt hatte.
//abzutreten...er kommt wirklich normal rüber//
*stellt sich wirklich ein höfliches Gespräch zwischen Yamato und Aizen vor*
*weiß aber da es so nicht gelaufen sein kann*

Ein Geist?
//er wirkt traurig//
*schielt leicht zu Leo, er kann ihn sehen*
Verstehe, ich würde auch nicht wollen das die Seele meiner Schwester bei diesen Klingendämonen sind.
*kann es nachvollziehen*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Soray110
//dennoch, irgendetwas an ihn ist seltsam//
*würde gerne mal in ihn hinenschlüpfen*
*gibt sich zu erkennen und mischt sich dann ns Gespräch ein*

Du brauchst das Fläschchen in der die Seele eingesperrt war, der Halter der Flasche verfügt über die Seele, wenn
die Seele keine Verbundenheit eingegangen ist.

Wenn er einen Vertrag eingegangen ist, dann ist es schwieriger, das er frei kommt,
dann müsste sein Herr schon selber ihn gehen lassen oder sterben.
Das Sterben könnte aber gefährlich für die Seele werden,
sie könnte dadurch zerbrechen und dann ist er ganz weg.

Wenn er freiwillig untergeben ist, dann musst du ihn dennoch überzeugen das hier und jetzt zu verlassen
um in das Jenseits zu gehen, dass ist auch nicht so leicht.
Um so länger die Seele freigesetzt ist umso mehr gefällt ihn die Situation so zu Leben, egal ob es richtig ist oder nicht.
Wenn du das nicht alleine schaffst, dann musst du dir Hilfe von einen Shinigami holen und ihn die Flasche geben.
Wenn du Gefühle für die Person hegst, empfehle ich dir gleich den Todesgott, du könntest sonst schwach werden.

(du kannst ruhig dir noch was dazu ausdenken, ich musste gerade mir was aus den Fingern ziehen xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 03 2016, 22:37

Beyonde Future Rpg - Seite 12 185?cb=20160516122235&path-prefix=de

Was ist n das für ein Clown da oben, gehört das zu Show? *sieht von weiten irgendjemanden auf dem Zirkuszelt*
*schwebt näher* //DAS IST JA SAI!!!//
Beyonde Future Rpg - Seite 12 3634773071
*schwebt zu ihm und bleibt in der Luft vor ihm stehen* Wie zum Henker kommst du denn da hoch?!
Du bist da jetzt aber nicht hochgeklettert? *doch er ist von allein da hoch*
*zuck* Spinnst du. Ist dir klar das dein Gewicht dem eines Motorrades entspricht? (grad Leergewicht von Honda-motorräder geguckt geht von 80 kg bis 326kg - da hat man Spielraum XD)
Was ist wenn du durchgekracht wärst und dir den Hals gebrochen hättest? *Schimpf*
Wie willst du da jetzt wieder heil runter kommen.. bleib da ich such dir eine Leiter.
----

Yumemi und Yuki: *schauen inzwischen auf das Zirkusdach*
Yumemi: Haben wir zwei neue Clowns eingestellt...
Yuki: Nicht das ich wüsste, aber ein Typ der schweben kann, käme sicher gut an.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 03 2016, 22:53

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Sai611
Ah hallo Yasta!
*freut sich ihn zu sehen*
Na doch, ich bin hoch geklettert.
*beantwortet seine Frage, ob es was ganz normales wäre*
Du machst dir Sorgen um mich? Oh..
Haha, na na so schwer bin ich auch wieder nicht..denke ich.
Ah ich brauche keine Leiter, ich springe runter.
*wartet auch nicht ab, was Yasta dazu zu sagen hat*
*springt runter und es gibt eine leichte Kuhle in der Erde*
*landet vor den Direktor und seiner Tochter*
Oh hi, seid ihr die Clowns?
*zum Mädchen eher tendiert*
Du doch bestimmt, bisschen bunte Farbe im Gesicht dann passt das schon.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Nola

Beitrag  Reedus Sa Sep 03 2016, 23:23

*dass sie zum kaiserlichen gemach gehen kommt ihr zu gute, die krankenstation ist ganz in der Nähe also muss sie sich nicht gedeckt halten beim Gehen*
*sieht die Garde an der Tür wache halten* //so ein Mist aber auch... //
*grinst, erinnert sich, dass sie auch aus dieser Entfernung ganz gut mithören kann, muss sich dafür nur etwas konzentrieren*
*grinst hin und wieder die wachen die vorbei gehen und noch blöd anschauen an, winkt manchmal auch*
//Seele...? //
*hat kurz Mitleid mit aizen, aber dann wird ihr diese Anspannung die sein Wesen ausstrahlt wieder klar*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 03 2016, 23:26

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20100906211948

Wahrscheinlich ist Yamato mit seinen Kindern und Verbündeten gerade in Midgar eingefallen, als ihr ähnliche Probleme mit Seira hattet.
Einer der beiden muss eigenmächtig gehandelt haben. Klug war diese Aktion nicht. Auch sie werden jetzt erschöpft sein und erst wieder Kraft sammeln müssen.
Das kann Ihnen auch nicht bekannt sein, schließlich steht Naki erst seit kurzen in meinen Diensten und Yamato wird Seira spätestens jetzt davon erzählen können.
Ich gebe zu das ich die Fähigkeiten dieser Esper selbst erst kennen lernen muss um sie effizient einzusetzen, aber an dieser Stelle kommt uns sein Wissen über die Nypher
sehr gelegen.

*als es dann um Elmo geht und Leo auftaucht muss Zorua zugeben das er den Seelenwächter nicht in der Gestalt eines zarten jungen erwartet hätte*
*hätte sich etwas anderes vorgestellt, .. sowas wie einen grantigen alten Mann mit langen weißen Bart der zumindest versucht Wissen und Erhabenheit auszustrahlen*
*aber offenbar weiß leo doch etwas*

Das Fläschen? *hört gespannt zu* //ein zerbrechlicher Gegenstand, in der Nähe kämpfender Hollows schlechte Kombination//
Was würde passieren wenn das Fläschchen risse bekäme oder sogar kaputt gehen würde, wäre der Geist dennoch erlöst?

Vertrag - was meinen Sie?
//Das sterben ließe sich sicher arragieren//
*verwirft den Gedanken gleich wieder als er hört was das auslösen könnte*
Weg? Sie meinen die Seele würde sich völlig auflösen ohne ins Totenreich zu gehen?
//Nein das will ich auch nicht//
//Wenn sie ihn nicht freilassen, werde ich dafür sorgen, das sie sich wünschen werden das ich sie töte, wenn sie ihn nicht herausgeben//
*mit seinen Illusionen kann er psychisch jemanden fertig machen ohne ihn dabei auch nur ein Haar zu krümmen*

Freiwillig? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, das er ihnen freiwillig dienen möchte, schließlich haben Sie ihm auf dem Gewissen.
*die Nypher, aber auch Zorua selbst* *es ärgert ihn das er Elmo in jüngeren Jahren nicht beschützen konnte*
*das was vor kurzen erst hier geschehen ist, ist in seiner Erinnerung schon vor 1000 Jahren geschehen, das er zu schwach war und Elmo das bezahlt hat*
*Schulterzuck*
Ich bin froh das ich zuerst zu euch gekommen bin, bevor ich einen Angriff auf eigene Faust gestartet hätte. Ich dachte mir schon das es nicht so einfach werden wird.
Aber ich fürchte, die Shinigamis kann ich nicht um Hilfe fragen. Wer mit Hollows packtiert wie ich, kann sich keine Hilfe von ihnen erwarten und selbst wenn, wüsste ich
nicht wo ich den Todesgott finden soll ohne selbst auf seiner Liste zu stehen.
*wird plötzlich in den Hintergrund gedrängt* //Aizen.. du hast zugehört//

Aizen: *übernimmt nun* *rückt sich die Brille zurecht* Allerdings weiß ich wo ich seinen Bruder den Traumgott finden kann. Es mag nicht genau der selbe Zuständigkeitsbereich sein,
          aber er sollte auch etwas wissen. *klingt als würde er sich die Frage selbst mit einer Notlösung beantworten, aber er schlägt es in Wirklichkeit zorua vor*
          Ein direkter Sturmangriff ist zu gefährlich. Wir sollten erst die Lage erkunden. Das sollte nicht schwierig sein, wir haben Naki und das wir Yamato getroffen haben dürfte auch recht praktisch sein* *sie kennen jetzt sein Gesicht und können mit einer Illusion seine Gestalt verwenden um weitere Auskünfte zu bekommen*


Zuletzt von Anda am Sa Sep 03 2016, 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Rabou

Beitrag  Reedus Sa Sep 03 2016, 23:30

*will sich gerade wiederholen als seine selbst meint er soll elmo mitnehmen und ihn herumführen*
*willigt nur mit zähneknirschen ein* komm mit!
*das blöde an Rabou ist, dass er immer gleich so unsympathisch rüber kommt*
*bleibt dann abrupt stehen und schaut elmo an, schaut ihn einfach nur an* du hättest nicht einwilligen sollen... Du hättest dich auch widersetzen können! Was wäre mit dir passiert? Du bist doch schon Tod.. Du hattest nichts zu verlieren *kann nicht wissen, dass elmo es nur wegen eine Eltern getan hat*
Seira hätte dich nicht aufhalten können
*schaut zurück und dann wieder zur elmo*
*sie sind weit genug gelaufen und Seira ist ihnen nicht gefolgt*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 03 2016, 23:50

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Elmoad12
*geht mit den Nypher mit, der erst brummig erscheint*
*bleibt dann auch stehen, kann sich noch bremsen um nicht in Rabou reinzulaufen*
Was hast du?
*hält seinen Finger an die Stirn als er das äußert*
Ja ebend was wäre passiert, das ist ja die Frage,
so habe die Gelegenheit meine Eltern wieder zusehen,
vielleicht nicht in den nächsten Tagen, aber Hoffnung ist da.
Warum sollte ich es nicht nutzen.

Wenn ich mich geweigert hätte, was wäre mit mir dann passiert?
Entweder hätte sie mich zurück geschickt oder wer weiß....
Ich habe meinen Arm wieder, der Schmerz ist weg, ich möchte noch nicht fern von meiner Familie sein.
Ich liebe sie.
*ist da ein sehr ehrliches Kerlchen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 03 2016, 23:56

Beyonde Future Rpg - Seite 12 185?cb=20160516122235&path-prefix=de

Natürlich mache ich mir Sorgen um dich, dumme Frage.
*guckt grade wirklich so wie man es sonst eher von Nang kennt wenn er verstimmt ist*
*so kann man sich doch ein wenig daran erinnern das die beiden Halbbrüder sind*
//das denk ich kam jetzt nicht überzeugend rüber//

Warte, NEIN, NICHT SPRINGEN ...
*als Sai gleich aufschlagen müsste guckt Yasta weg und hält sich die Augen zu*
//oh gott ich kann nicht hinsehen//
*als er hört das irgendwas aufgeschlagen sein muss* *dreht er sich langsam hin und schaut doch nach unten*
*sieht Sai unten gesund und munter, unten neben zwei Leuten stehen*
Eh.. *zwischen Ereichterung und erschöpfung* Der Junge macht mich fertig. *landet unten bei Sai*
*landet neben Sai und drückt seinen Kopf runter zu einer gezwungen Verbeugung*
War das jetzt nötig mein armes Herz so zu erschrecken! *aufreg*
*zu den Leuten* Entschuldigen Sie... er sieht zum ersten Mal Leute vom Zirkus.

Yumemi: Nein ich bin Seiltänzerin und der Herr hier ist der Direktor des Zirkus.
Yuki: Der bin ich, obwohl das auch kein großer Unterschied zum Clown ist *lächelt*
*Sai fragt Yasta was das denn genau ist ein Zirkusdirektor und Clown*
Yasta: Naja.. sowas wie dein Vater, das Familienoberhaupt nur das die Familie der Zirkus ist. Und der Clown ist soetwas der sich für andere zum Deppen macht.
*Sai schließt darauf das das in Yastas Familie dann Nang sein müsste, Oberhaupt und Clown in einen*
Yasta: *reibt sich gezwungen lächelnd den Nacken*

Yumemi: *leise zu Yuki* Ich finde die beiden haben auch das Zeug*
            Wenn ihr einen der Clowns sehen wollt, zeige ich ihn euch gerne.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 04 2016, 00:20

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Sorey710
(mit grantig hat Zorua richtig gelegen XD)

*verschränkt die Arme bei der Frage*
Die Flasche sollte heil bleiben, die Seele sollte wieder in den Behälter.
Risse würde ich sagen wären nicht ganz so schlimm, aber wenn sie kaputt ist,
ist die Seele nicht erlöst, das wäre auch zu einfach.
Wenn sie zerstört ist ist die Seele wahrscheinlich verdammt, selbst ich weiß nicht wo die dann landet.

Zwischen Herr und Seele kann auch ein extra Vertrag aufgesetzt werden, wenn der Herrscher macht über große Magie hat.
Der Vorteil für die Seele wäre mehr Freiraum und der Herr hat einfach mehr Macht über die Seele.
Es kommt auf die Person an, manche wollen sicher gehen um die Seele zu halten, manche sehen das lockerer.
Ich weiß nicht wie die Person ist die Elmo hält.
Das müssen sie herausfinden.

Ja *antwortet als er fragt das die Seele sich völlig auflöst*

Seht es mal so, Elmo ist nun wieder auf "Erden" denkt ihr nicht es gefällt ihn besser so?
Gut, wenn er schlecht behandelt wird...man weiß es nicht.

Nun, Shinigamis zu erreichen ist wirklich nicht leicht, wenn wollen sie auch einen Packt darauß schließen.
Vielleicht war das kein guter Vorschlag von mir.
*grübel*
Hmmh?
*schaut auf als Aizen was einen Bruder erzählt*
Eine zweite Meinung einzuholen bringt sicherlich noch mehr.
Traumgott, bestimmt ein Vorteil ihn zu kennen.

//sagt er das zu mir oder zu sich selber?//
*ist sich da nicht sicher*
Ah...ja...

Adam
Ich hoffe wir konnten euch helfen, die Nypher sollen auch mal einen Dämpfer bekommen, es reicht mir
dass sie immer wieder in den Schatten verschwinden ohne das ihnen was geschieht.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Oz

Beitrag  Anda So Sep 04 2016, 00:28

Beyonde Future Rpg - Seite 12 76122f47f50e828947f1297efb749dc09b2af23d_hq


Ich weiß nicht, ich bin gerade erst hier angekommen, aber hör mal
*lausch*  - Es ist still. Wenn Kyouma da ist, ist es das selten.
Wenn Kyouma nicht da ist, kann Julius auch nicht lange weg bleiben.
Falls er nicht hier ist, müsste er bald kommen. //Es sei denn es wäre irgendwas schlimmes passiert, .. ich hoffe nicht//
Rabou? Okay einer //das wird eine überschaubare Rebellion//
*als Sohn eines Rebellen weiß er das man mit zwei Leuten zwar gut eine Rebellion planen kann, aber schlecht eine durchführen*
Schmied? Nypher brauchen Schmiede? Ich dachte ihr zieht eure Waffen aus den Ärmel? *bzw aus den Körper*
zusammen?
Wieso entschuldigst du dich? ... WAAHH AU AU AU AAAH DAS TUT WEHHH
*Oz schreit wie am Spieß* *naja äußerlich ist er jetzt 5 da darf er das wohl*
WAAAAHH DAS TUT SOOO WEHHH  *dabei muss er nicht mal schauspielern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 04 2016, 00:37

Beyonde Future Rpg - Seite 12 14e33810
*mag es wenn Yasta sich sorgt, nicht um ihn zu ärgern, weil er sich dann geschätzt fühlt*
*nimmt ihn natürlich ernst, kann es trotzdem nicht lassen runter zu springen*

Ah..
*wird gezwungen sich zu verbeugen*
Haha dein Herz ist doch ganz woander, nämlich bei einer Frau, wie hieß nie noch gleich
No..mmhmm *ihm wird der Mund zu gehalten*

*schaut dann zu den beiden vor sich*
Ja Entschuldigung, er ist sehr zimperlich *auf Yasta deutet*

Seiltänzerin? Wow!
Echt jetzt, ob ich das auch könnte.
*Yumemi bringt ihn da auf doofe Ideen*
Unterschied?
*fragt da natürlich Yasta*
Ach weißt du, ich will gar nicht mehr dass du sagst ich sei der Sohn von ihn.
*will das nicht mehr hören*
*weiß eh nichts mehr von ihnen und ist eh für die Nypher ein Verräter*

Wenn ich deinen Bruder das nächstemal sehe werde ich ihn Clown nennen, da du mir das so erklärt hast.
*schaut dan zu Yumemi als sie fragt*
Ja...a..a...
*dreht sichzu Yasta um*
Darf ich mit?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 04 2016, 00:50

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Julius10
*ist zurück gekommen, hängt seine Jacke auf*
*das mit Naina war nicht anstrengend aber er hat das Gefühl sie denkt sie würde Schwäche zeigen wenn sie sich richtig öffnet*
*muss noch Milou bescheid geben*
*will ihn gerade anrufen, da hört seinen Namen laut rufen*
Was ist denn los?
*sieht die Wache mit Meera und Oz kommen*
Ist was passiert?
*sieht Oz und wie er am Spieß schreit, das gefällt Julius überhaupt nicht* (bei den Bild wird man auch weich)
Na nu, du bist ja wieder klein.
*nimmt Oz Meera ab und hält ihn auf seinen Arm*
*die Wache erzählt das Oz eine Bisswunde hatte und Meera ihn geholfen hatte*
So?
*schaut sich die Wunde an* Sieht aber schon besser aus.
Mensch Oz, du kannst dich wirklich mit Kyoma zusammen tun, ihr nimmt euch wirklich nicht viel.
*seufz in inneren*
Kommt beide in mein Büro.
*schiebt Meera mit der anderen Hand sanft am Rücken hinein*
*setzt Oz auf einen Stuhl mit einen hohen Kissen*
Setz dich Meera.
*Oz kriegt erstmal einen Kakao und Meera einen Tee damit sich alle mal etwas beruhigen*
*Oz wird noch übern Kopf getätschelt*
Meera du hast gut gehandelt, vielen Dank.
Und was sollte nun der Aufstand?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 04 2016, 01:24

Beyonde Future Rpg - Seite 12 0eab77a02b4610c332139474e0278901

Aizen:
*bei der Frage mit der Flasche führt noch Zorua das Gespräch, aber Aizen ist da besonders hellhörig*
*das mit der Flasche kommt ihn doch bekannt vor*
//Ich frage mich ob das Zufall ist oder es nicht doch ein paar Zusammenhänge gibt//
----

Zorua: *mit ungewohnt viel Nachdruck für seine bisher freundliche Art* Ich werde ihn nicht in Händen von Jenovas Brut und ihren Messerstechern lassen!
          Ob nun durch die Flasche oder durch seinen Herrn, ich muss mir erst das Anrecht auf seine Seele sichern, bevor ich überhaupt entscheiden kann, richtig.
         

*schließt  dann die Augen* *um zu überlegen, aber auch um mit Aizen zu sprechen nachdem der sich gemeldet hat*
--
*Zorua zu Adam* Das verstehe ich, darum wird es Zeit den Spieß umzudrehen und in ihr Lager vorzudringen. Ich werde mir erst Elmos Seele holen, das wird dauern.
                         Aber wenn er außer Gefahr ist, steht einen Angriff der Hollows nichts im Weg. Eure Bannkreise sehen sehr zuverlässig aus. Würde man soetwas um die Behausung der Nypher legen, würde es sicher schwer werden für sie zu fliehen, nicht wahr? Im richtigen Kampf würde es nur unnötige Opfer geben, aber ihr könntet uns aus der hinteren Reihe unterstützen.
ah... *wird von Aizen wieder zurück gezogen*

Entschuldigt, ich habe da noch eine Frage. Es kommt mir gerade zu vertraut vor.
Dieses Land hier gehört den Lichtdrachen, kann es sein das die Esper Ashura einst mit diesen Land in Verbindung stand. Ahriman ein Schattendämon wie er, hat ein Lichtwesen wie sie sicher nicht unter dem Sofa gefunden. Zudem scheint Leo als Seelenwächter und Ashura ähnliches Wissen zu teilen, allerdings im Bezug auf verschiedene Personengruppen.
Das was Ihr erzählt habt, ähnelt dem was ich von ihr über die Bannung einer Esper gelernt habe. Statt der Seele wird die Esper in ein Gefäß gebannt. Wer das Gefäß öffnet wird wenn er es verkraftet der Herr dieser Esper, aber gleichzeitig auch sein "Gefäß".


Aizen: Wenn das Gefäß zerstört wird, könnte die Seele in den nächsten Organismus übergehen der eine Scherbe berührt... ich kenne nur das vollständige Objeckt *murmel*
         Wenn die Person und die Seele aneinander gebunden ist, ist es logisch das wir die Person nicht einfach töten können. Die Seele muss also vom Herrn entlassen werden.
          //hieß das wenn ich dir kündigen würde, würdest du meinen Körper verlassen?So einfach//
Zorua: //Hättest du sie nicht Nicklas gegeben hätten wir sie jetzt einfach eine Antwort aus sie rauspressen können//
Aizen://Auf keinen Fall, ich kann im wahrsten Sinne des Wortes, kein Auge zu machen wenn ihr sonst alleine zusammen wärt//
//Außerdem kommen ganz interessante Dinge an dich ans Licht//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 04 2016, 02:02

Adam
*blinzelt schnell als der Mann vorihn gerade einen wilderen Eindruck macht*
Ah..hm..ja
//das hat gerade zu ihm nicht gepasst, wie dieser Bote gesagt hatte//

*nickt*
Sie sollen für all ihre Taten büßen.
Das wir jemanden wie Seira einsperren können glaube ich nicht,
aber die normale Klingendämonen können wir sicher einsperren.

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Sorey111
*blickt zu Adam und Adam zurück zu Leo*
*wissen es beide nicht*
Reina würde es sicherlich genau wissen, der Name ist aber bekannt,
aber wie weit sie in Verbindung stand können wir nicht äußern.
Eventuell weiß die Esper selber etwas darüber?

So?
Verstehe, man ist die Hülle für die Esper, sich einen Körper teilen und das dauerhaft,
das kann nicht jeder verkraften,

*denkt darüber nach, wegen der Scherbe und den Organismus*
Das kann ich nicht genau sagen, ob sowas geht.
Aber ein Körper und 2 Seelen da könnte man dran kaputt gehen.
Es ist dass selbe wie ihr gerade sagte das eine Esper mit in einen Körper steckt.
Sowas könnte zum selbstmord führen, wenn man nicht stabil ist.
*schüttelt den Kopf*
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das funktionieren würde und es wäre doch riskant.
Vielleicht weiß der Traumgott da mehr darüber.
*will auch nichts falsches behaupten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 04 2016, 09:41

Beyonde Future Rpg - Seite 12 7d78c50c2a6514c51967e9d111808811

*wird ruhig als Julius ihn auf den Arm nimmt* (der perfekte Elternersatz)
hm.. musste noch Schulden bei einem Vampir zahlen *das war diesmal aber nicht Victor*
*jetzt weiß er das es andere gibt die auch nicht sanfter sind*
Aber das ist jetzt schon wieder Schnee von gestern *reibt sich nebenbei noch ein Tranchen aus dem Auge*
*merkt auf* Was ist denn jetzt wieder mit Kyouma? Ich kann meine Uhr gerade nicht benutzen. *die letzte Kraft hat er schon gebraucht um sich hierher abzuseilen* *noch mehr Zeit zu verlieren wäre gefährlich*

*wird in Julius Büro auf den Stuhl mit dem Kissen gesetzt* //alles wirkt wiedermal viel größer// *umguck*
*kriegt seinen Kakao und wird getätschelt* *wie bei einen kleinen Kind, aber eigentlich fühlt sich das gar nicht so schlecht an*

Ähm wo fang ich an, als ich vorher in noch viel kaputteren Zustand angekommen bin hat sich Meera um mich gekümmert,
als ich ihr später danke gesagt habe, sind wir ins Gespräch gekommen. Meera hat sich was ganz großes vorgenommen.
Alle Nypher können doch gar nicht böse sein, also schnappt sie sich die guten und macht eine Rebellion gegen die Bösen.
*mit den Worten eines Kindes ist es wirklich noch am einfachsten auszudrücken*
Und kaum hat sie sich dazu entschlossen krieg ich eine Nachricht. Das sich meine Leute ganz da oben *hochzeigt und damit meint er nicht die Decke* ...gezankt haben und nun beschlossen haben zuzusehen wie jemand von hier unten den Clan der Nypher auseinander nimmt. Wann genau das sein wird weiß ich nicht. Jedenfalls Meera und ein gewisser Sai sollen verschont werden, die anderen sollen allesamt platt gemacht werden. Meera will das nicht, und einen gewissen Rabou warnen der zu den Guten gehört.. oh achja und ich soll auf Meera aufpassen. *das so gut er kann alles zusammenfasst* Und jetzt ist die frage ob du ihr dein Vertrauen schenken kannst um sie gehen zu lassen. //Ich weiß nicht, wenn er nein sagt würde ich es auch verstehen... // *als 5 jähriger mit zu den Nyphern, natürlich macht ihn das Angst* Beyonde Future Rpg - Seite 12 1960112809




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 04 2016, 15:15

Beyonde Future Rpg - Seite 12 185?cb=20150412200522&path-prefix=de

Schhht,... das steht jetzt nicht zur Diskussion *Sai den Mund zuhält*
Was sagt man in so einer Situation ... *lässt den mund von Sai los*
*nickt* *Als sich Sai entschuldigt* hä? Zimperlich? Sag wenigstens Feinfühlig.

Yumemi:
//Die beiden sind klasse, der eine hat ne Mords Sprungkraft, der andere kann schweben und lustig sind sie zusammen auch noch// *..*
Wollt ihr euch bewerben

*zu Sai* Du brauchst drei Dinge, wenn du das auch machen willst. 1 Schwindelfrei - 2 Gleichgewicht 3Geschicklichkeit - dann kannst du das auch lernen. Du solltest aber erst auf einen Seil üben das kurz über den Boden gespannt ist, damit du wenn du anfangs noch wackelst wieder bequem absteigen kannst, und später natürlich beim höheren Seil mit Netz drunter. - das Seil muss natürlich auch straff gespannt und gut verknotet sein, ansonsten... üben üben üben. Und das wars. Mehr braucht es nicht.
*hat kein Problem damit Sai auf doofe Ideen zu bringen* (XD)

Yasta: Sai lass das lieber //nicht das er sich vor lauter üben üben üben nicht doch noch den Hals bricht//
*als Sai sagt er will das nicht mehr hören, schaut Yasta kurz fragend, entgegnet aber nichts und zeigt stattdessen Verständnis*
Gut dann lass ich das ab jetzt.
Hätte ich nur meinen Mund gehalten. Ich hoffe du siehst ihn nicht zu bald. Du und mein Bruder ihr streitet doch so oder so wieder.
*sieht wie begeistert Sai guckt* //Fühlt man sich so als Vater? oder großer Bruder// *Sais Begeisterung löst so ein warmes Gefühl aus*
*guckt jetzt aber trotzdem streng* Nur unter einer Bedingung!
Ich guck mir das als erstes an, *lachend losläuft und Sai überholt* *der sofort mit rennt* (XD)
*mag jetzt auch mal albern sein* *obwohl er später von den ganzen rennen und nach sai gucken erledigt sein wird*
-------
Beyonde Future Rpg - Seite 12 107976

Leute das ist nicht lustig, ich wette mit euch, das darüber kein Mensch lachen wird.
*ein paar andere Clowns haben Grevil sein Besteck geklaut und das gegen Besteck auf Puppenstuben-größe getauscht*
*jetzt haben sie eine Wette laufen, ob es schafft Grevil mit dem Mini-besteck als 2,05m Mann sein Mittagessen zu verputzen.
*weil das totale Präzisionsarbeit ist und immer etwas daneben geht, ist das sehr wohl witzig, für die umstehenden*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 04 2016, 16:06

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Julius11
(achja~ Julius wäre ein guter Vater, der zieht Kinder vor seinen Job)

Schulden zahlen bis zum Babyalter, Oz da sowas solltest du anders regeln.
*hätte ja auch schief gehen können*
*winkt ab als er wegen Kyoma fragt* Später.
*ist ja nun alles geregelt und Julius ist froh das Kyoma bei den Greymoris untergekommen ist*

*faltet seine Hände zusammen und legt stützt sein Kopf darauf auf*
Hmh eine Rebellion.
*sich zurück lehnt*
Aus wie vielen Leute wird diese Cirka bestehen?

Jemand soll den Clan auseinander nehmen, hm wer wird das sein?
Nun sie haben sich zuviel geleistet, selbst die da oben haben genug.

Du sollst auf sie achten, dass könntest du besser wenn du deine optimale größe erreichst.
*meint das ernst*
*verschränkt die Arme und lehnt sich zurück*
*schließt die Augen*
Du willst das ich sie gehen lasse mit dir zusammen.
Ich bin dagegen.
*öffnet die Augen wieder*
Tut mir leid.
So lasse ich dich nicht hier raus, Oz.
Erst wenn du dich mehr ausgeruht hast und deine größe sich gebessert hat, lass ich euch gehen.
Sonst kannst du Meera nicht helfen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 04 2016, 16:27

Beyonde Future Rpg - Seite 12 10499310
3 Dinge?
Haha voll mein Ding!
Merk schon, da spricht der Profi.
*würde am liebsten schon oben anfangen übers Seil zu laufen*

Ach Yasta, nur mal ausprobieren, außerdem bist du ja da.
Nein, dein Bruder hat generell ein Problem mit mir.
Von Anfang an war dass schon so.

Hm? Welche Bedingung?
Komm schon!
Häh?
*steht erstmal doof da als Yasta los rennt*
Heeh!
*rennt ihn dann nach*
*will ihn einholen sieht dann aber einen großen Mann mit kleinen Besteck, dass zieht seine Blicke an*
//das sieht ja lustig aus*
*beobachtet den Mann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 04 2016, 17:19

Beyonde Future Rpg - Seite 12 288121

*verschränkt die Arme und denkt nach*
Dann muss ich mir für die Clanführer etwas besonderes einfallen lassen.
*Aizen hält Zora in seinen inneren mit aller Gewalt zurück*
*im Thema Ashura soll er sich nicht einmischen*
Ashura selbst habe ich persönlich noch nicht getroffen *nur in der Flasche versiegelt*
sie soll bis vor kurzen in Lavendel, einer kleinen Ortschaft nahe der Elite mit ihrer Beschwörerin gewesen sein.
Allerdings gilt die Esper seit kurzen als verschwunden. Wo sie derzeit ist weiß ich auch nicht.
Aber ich kenne jemanden der es euch verraten kann. Die "Licht"-Präsents ist hier sehr stark und Leo verfügt über sehr nützliches Wissen.
Wenn ihr die Esper findet kann sie sicher mehr bewirken als an einen x-beliebigen Ort.

Allerdings hat diese Information auch eine Bedingung. Sie ist sehr kostbar, die Information wie die Esper selbst und sollte nicht in falsche Hände geraten. Ich verfüge über eine zweite Esper die mit Ashura auf Kriesfuss steht, was mir selbst schon gewisse Unannehmlichkeiten bereitet hat. Solltet ihr sie über meinen Bekannten finden, will ich auf keinen Fall davon etwas wissen, jene Esper die über mich wacht würde im gleichen Augenblick von Ashura erfahren. Auch jetzt erfährt dieser Geist alles was wir hier besprechen und während wir uns unterhalten haben hat auch er schon das Wort ergriffen. Ich bin Aizen, ... doch der, der sich die Rettung der Seele des Jungen wünscht,
ist der Geist mit dem ich verbunden bin. *zu Leo* Die Selbstmörderische Phase haben wir schon hinter uns, aber danke für deine Anteilnnahme.
Wenn ihr wollt schicke ich meinen Bekannten zu euch, er sitzt zu Hause und langweilt sich wohl gerade zu Tode, er hat eine sehr exotische Erscheinung,
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 04 2016, 17:45

Adam
Lavendel, ja dieses ruhige Fleckchen, das wurde ja auch angegriffen, aber nicht von Nyphern.
*man hört sie allerhand*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Sorey211
Und diese Esper kann uns bzw. euch weiterhelfen.
//wie viele Esper hat er dieser Mann denn?//
*verengt die Augen*
Deswegen war mir so komisch, ihr seid zu zweit.
Hmh, ich möchte da nicht tauschen wollen.
War wohl nicht beabsichtigit eure kombination.
Deine Esper will den Jungen also retten
und benutzt deinen Körper.
//schon dreist, aber wie soll er das auch anders handhaben//
*schaut zu Adam, er hat das letzte Wort*

Adam
Zwei in einen Körper?
*hat das nicht gemerkt*

*für ihn is dass was ganz neues, etwas zu bestimmen und überhaupt in so einer Position zu sitzen*
*aber Leo schaut ihn so an, dass es ihn Sicherheit gibt*
Wir werden die Sache annehmen, wir müssen anfangen etwas zu tun, auch wenn wir erstmal kleine Schritte gehen.
Ich kann auch Leo mit euch schicken, vielleicht geht das schneller.
*Adam muss bei seinen Volk erstmal bleiben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 04 2016, 17:49

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Little_oz_vessalius___retrace_75_by_xgracefulx-d5k6mzd

(Eines Tages in meiner Fantasie: *jemand fragt Julius ob Chibi- Oz sein Junge ist*  Julius: Nein, das ist EINER meiner Jungs *zieht den jungen Kyouma auch mit her* XDDD)


Besser als Schulden abzahlen bis zur Rente, oder?  *sich verlegen am Nacken fass*
Ähm wie du meinst. //Ehrlich gesagt bin ich froh das sich das überhaupt irgendwie geregelt hat und ich lebendig davon gekommen bin//
*natürlich sagt er das Julius nicht* *wegen seiner eigenen Person will er keinen beunruhigen, jedenfalls nicht mehr als nötig*
*schwitzt schon bei der Frage, aus wieviel*
Das wird sich noch zeigen, wir müssen erst unseren Kontaktmann treffen ... *natürlich hat er das mit dem Kontaktmann aus einen Agentenfilm*
// Beyonde Future Rpg - Seite 12 285658584 Vielleicht sollte ich wenn ich später kann erst nach Hause und Papa fragen - Papa wie startet man am besten eine Rebellion - aber Mama darf davon nichts wissen, sonst endet die Rebellion gleich im Wohnzimmer // *Hora in seiner Welt, wird nichts davon hören wollen wenn ihr kleiner mit solchen Fragen kommt - egal wie alt er ist*


ähm ... *traut sich Julius nicht zu widersprechen*
*irgendwas erinnert ihn bei den ernsten Gesicht an seine Mutter oder einen richterlichen Beschluss*
*irgendwas von beiden*
*guckt Julius an und erwartet das Urteil wie der schlechteste Anwalt der ganzen Welt* (dieses du erwartest das ich sie gehen lasse)
*nickt da nur ganz leise*
*nach dem er das Urteil bekommen hat sinkt er auf den Stuhl zusammen*
War ja klar.
//Aber eigentlich bin ich sogar erleichtert//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 04 2016, 18:29

Beyonde Future Rpg - Seite 12 288121

Ah wie schnell sich doch die Neuigkeiten verbreiten.
*zu Zorua in Gedanken*
//Sei dankbar das du noch in meinen Körper wohnen kannst,
könnte ich dich beschwören wie jede andere Esper, hätte ich dich schon längst,
eine Lektion verpasst//
Euch sicherlich, ob sie mir weiter helfen WILL wird sich erst noch zeigen.
//Für sie bin ich der Kerl der den Angriff geführt hat//
*rückt sich die Brille zurecht*
Nein, beabsichtigt war das nicht.
Ja, wie man mitbekommt hat meine Esper ihren ganz eigenen Kopf.
In dieser Sache unterstütze ich jedoch sein Anliegen.

*nickt Adams Entscheidung zu*
Ich danke euch das ihr euch für uns die Zeit genommen habt.
Ja es wäre in der Tat eine Erleichterung wenn Leo mitkäme.
*zu Leo* Im Gegensatz zu diesen Palast wohne ich im Vergleich,
sehr bescheiden. Ich hoffe das stört dich nicht.
Adam-sama. Es war mir ein Vergnügen. *sich verbeugt*
---
*nehmen dann Leo später mit nach Midgard*
*keiner dreht sich nach Aizen besonders um auch wenn sie ihn auf der Straße sehen*
*macht die Tür auf* //Schlüssel, ich muss mich immer noch daran gewöhnen das man die in dieser zeit noch gebraucht// *beim aufsperren denkt*
Wir sind wieder zurück und wir haben Besuch dabei.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 04 2016, 18:34

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaj10
*sitzt auf der Waschmaschine und schaut zu wie Yuuto die Handtücher zusammen falten*
*hat sich erstmal zu ihn mehr gesellt, mag Milou trotzdem, aber er hat sich schon etwas erschreckt*
*er weiß nicht wie er damit umgehen soll und hat sich eher von ihn distanziert*
*gut beim Essen saßen er trotzdem immer am Tisch,
aber er hat sein Essen so schnell runter geschlungen da er schnell wieder aufstehen wollte*
Sagmal Yuuto, magst du mich?
*als Yuuto fragt wieso er das fragt*
Ach nur so...
Gibt es jemand den du mehr als nur magst?
Ich meine hast du dabei auch mal Angst, auch wenn du denjenigen sehr magst und ihn siehst?
Ist das normal, ich verstehe das nicht Beyonde Future Rpg - Seite 12 399897524
Wie kann man Angst vor jemanden haben, aber dennoch den jenigen mögen?
*Kyoma meint eher nervös/aufgeregt kann das aber nicht unterscheiden oder zuordnen*
Stell dir vor dich küsst einfach jemand und vorher sagt dir jemand das er dich liebe und du weißt nichts von.
Mir brummt der Kopf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 04 2016, 18:50

Adam
*schon erstaunt*
//so eine Esper die einen kontrolliert, das kann auch nach hinten los gehen//
*hört dann eh das es keine Absicht war*
Sicher einen Sturkopf.
*verbeugt sich und verabschiedet sich von den 3en*

Leo
Die Behausung ist mir nicht wichtig,
macht euch keine Gedanken darüber.
*geht dann mit, läuft lieber unerkannt hinter Aizen her*
//hmh ganz normal wird er behandelt//
*sieht zum kleinen Haus*
*hätte schon an etwas größeres gedacht*
*geht rein*
*sieht sich um*
*im Haus macht er sich wieder sichtbar*
Das ist sehr gewöhnlich, aber was solls, hat trotzdem was.

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr10
*Naki steht mit Füchslein im Arm da und begrüßt Aizen, dieser wird zur Seite gedrängt und Niklas steht nun da*
DU! Nein, IHR! (xD)
Was fällt euch ein einfach abzuhauen ohne mir Bescheid zu geben, das ist unhöflich und und es hätte euch was passieren können!
*meckert mit einen Kochlöffel in der Hand*
Ich habe gekocht, was ihr eigentlich nicht verdient habt!
Huhm?
Wer ist das?

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Sorey711
*guckt etwa schräg, als er Niklas sieht*
//was ist das?//
*zu Naki schaut*
//und was ist das?//
*schielt zu Aizen*
Eine außergewöhnliche Truppe...*um nicht zusagen seltsam*
//die Leute passen nicht zusammen, der Ort nicht und das Haus erst recht nicht//
Ich bin Leo, der Seelenhüter vom Lichtdrachenkaiser, Aizen wird ihnen dass alles erklären.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 04 2016, 19:17

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Arthur-pendragon-high-school-dxd-born-7.46

*guckt fragend zu Kyouma hoch als der so etwas fragt* Warum fragst du?
Du hast ganz schön schwierige Fragen auf dem Herzen.
//er wirkt ganz schön verwirrt//
*streicht ihn über den Kopf*
Entspann dich. Ich glaube du denkst viel zu sehr nach.
Da hat dich wohl jemand ganz schön mitgenommen
//Welches Mädchen geht denn bei uns so ran?//
Ja ich mag dich.
*muss dann ein wenig lachen*
Nunja so jemanden gibt es schon //ich kann jetzt aber schlecht sagen das sein altes Ich ständig auf mich losstürzt//
So eine Art total nette Person der man eigentlich nicht böse sein dürfte, die aber einen so übelst mit ihren Gefühlen überrennt, das man nicht mehr ein noch aus weis.
Jia, das Gefühl kenne ich. Gewisse Person legt es richtig drauf an mich aus der Fassung zu bringen, was mich ganz schön mit meinen Beruf in Konflikt bringt. Dann bekomme ich immer den Wunsch jene Person an die Wand zu klatschen. *ballt kurz die Faust weil er sich daran erinnert wie weit es Kyouma schon mit ihn getrieben hat* da steigt regelrecht mein Brutdruck. Dabei bin ich wirklich nicht kompliziert. Wenn der Kerl sich mit mir anfreunden will, müsste er einfach nur mal still sitzen und dann könnten wir über alles reden, was es auch ist.

*lächelt den jungen Kyouma an* Ich bin so froh das du anders bist. *das ist für ihn eine Erleichterung, vielleicht gibts doch noch Hoffnung auch beim "normalen" Kyouma*
Küssen? Ah verzeihung ich hab mich hinreisen lassen. Ich glaube das sind wirklich zwei sehr unterschiedliche Fälle. //Zumindest würde Kyouma nicht versuchen mich zu küssen//
Nunja .. ist sie hübsch gefällt sie dir, ist sie Single? Wenn ja, ist doch nicht viel dabei. Junge liebe ist doch etwas schönes. *schaut ihn an*
Du bist unsicher über deine eigenen Gefühle oder? Wenn dich küsse durcheinander bringen, macht kleinere Schritte. Spielt zusammen oder macht ein Picknick. Wenn sie dich gern hat, kann sie sicher auch etwas warten. Und wenn du dir sicher bist, kannst du das warten belohnen und auf sie zugehen.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 04 2016, 19:49

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaj10
Schon, ich weiß nicht wie ich es halt angehen soll, wegrennen geht ja nicht.
//aber verstecken//

Ah! Du kennst das also auch?
*doch Yuuto problem unterscheidet sich schon sehr von seinen*
Ahh..also so weit denke ich nicht denjenigen an die Wand zu klatschen.
Man dich hat es ja hart getroffen, aber du bist ihn wohl schon sehr wichtig, dass muss ja einen besonderen Grund haben.
Hast du mal nachgefragt?

Vielleicht solltest du das Spiel mal umdrehen und die andere Person aus der Fassung bringen.
Ist bestimmt lustig.
//was ist dass nur für ein Kerl, armer Yuuto, der muss sich wohl immer wehren Beyonde Future Rpg - Seite 12 670168593 //
*muss bei den Gedanken aber leicht schmunzeln*
*merkt das und massiert seine Wangen*
//warum grinse ich so doof//

Ah i-ich weiß nicht, vielleicht..weiß nicht....*mit den Armen wedelt*
//ich traue mich nicht zu sagen dass es ein Junge ist und es mir deshalb komisch vorkommt//
*lässt den Kopf sinken als er drauf zu sprechen kommt das er nicht weiß was er fühle*
Ich hab nicht mit den Küssen angefangen, naja war ja nur einer.
Ah ja schon, aber ich habe Angst die Person zu sehen, daran liegt es eher.
Ich will dann nur weg rennen.
//vielleicht kann ich mal vorbei schauen wenn er schläft//
*nickt sich selber zu*
//so mache ich das// Beyonde Future Rpg - Seite 12 3051286664


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 04 2016, 20:46

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Arthur-pendragon-high-school-dxd-born-7.46

Ja habe ich, aber es ist schwer zu verstehen. Er hat gesagt er hat mich mal irgendwo lächeln sehen und das hätte ihn Mut gemacht. Mehr nicht.
Das ist zwar sehr schön für ihn, aber eigentlich nichts großes was er mir zu verdanken hätte. //es war doch nur ein Zufall//
//Es ist auch ein wenig peinlich, eigentlich gebührt so ein Satz nur der zukünftigen Mutter seiner Kinder und nicht irgendeinen Typen den man mal irgendwo gesehen hat//

*guckt Kyouma fragend an* Kyouma ... aus der Fassung?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Das klingt für mich als würde man sagen, bring den Wirbelsturm aus der Fassung.
Man müsste ihn erst in eine Fassung bringen bevor, man ihn dort wieder rausbekommt.
Dieser Kerl ist absolut unerschütterlich. *guckt Kyouma an* //das ist wirklich der selbe, ... ich glaube es immer noch nicht//
Was wohl passieren würde, wenn er erfahren würde das wir hier gerade ganz gut miteinander auskommen.
Ob er sich ein Beispiel daran nehmen würde und sich auch normal verhalten oder ... *murmel* .. nein noch verrückter geht doch nicht oder
*also verrückter als bei Yuuto ins Schlafzimmer reinzuplatzen - sollte nicht mehr gehen - wenn doch läuft es ihn grade eiskalt den Rücken runter*
//der kann nicht noch verrückter werden// (ich stell mir Kyouma grad mit den berühmten: "Jo ich schaff das"-spruch vor total breit grinsend XD)

--

Nervös hm. Es ist ein bisschen schwer dir Ratschläge zu geben wenn ich nicht weiß wer es ist.
Kannst du mir verraten wie diese Person so ist. *das Kyouma nicht sagen will wer hat er ja schon mitbekommen*
*aber er tappt da gerade vollkommen im dunkeln*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten