Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 12 2016, 23:23

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Sorey114
*verzieht sein Gesicht als Nola dazu kommt und alles ansich nimmt
als würde sie die Führerin sein*
*zu Nola*
Du solltest zurück.
*findet sie anstregend*
*Leo ist sehr empfindlich*

Ich denke wir werden uns selber erstmal organsieren bevor wir
euch ein Besuch abstatten wollen.
Wenn überhaupt, wir sind sicherlich nicht in Feierlaune.
*meint die Hochzeit von Milicas und Kaori*
Aber dass muss der Kaiser entscheiden.

*blickt zu Castor*
*seine Worte könnten Leo dazu bringen in eine reinzulangen*
*reißt sich aber zusammen*
Du solltest nicht so respektlos sein gegenüber Sirchzes,
du blamierst dich und ihn, weil du so etwas unachtgiebiges von dir gibst.
Im Grunde geht euch unser Schicksal nichts an, daher erspart uns eure Kommentare.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 13 2016, 00:01

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Kyomaa27
Ach wenn ich ehrlich bin würde ich gerne sehen wie sie so wäre wenn sie eifersüchtig wäre.
Müssen wir mal testen.

*hört das wieder mit Naina*
Wir werdeb Cupido wohl konkurrenz machen, wenn wir für Naina jemanden suchen.

Gut die sollst und wirst du auch nicht vergessen.
*meint die Momente*

Mhmmh vielleicht solltest du auch eine Schürze tragen und den Satz dann wiederholen.
*küsst ihn einfach*
Wollen wir nicht langsam wieder zurück, Liebling? *g*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 13 2016, 00:11

Beyonde Future Rpg - Seite 7 2-4410
Natürlich sind wir Freunde, sie liebt mich,
aber ich denke nicht das ich etwas mit ihr anfangen werde
*übertreibt da*
Außerdem wohnt sie bei uns zur Zeit, da ihr Vater öfters Tage lang untwegs ist,
das arme Ding.
*Thalia über den Kopf streichelt*
Bruder? Ah ich wusste ja nicht mal das du einen Bruder hast, Thalia und dass er hier ist.

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Large10
Mensch Lizzy, du hast wohl vergessen wer Thalias Mutter ist.
*mustert Orca*
Du bist also dieser Mischling, viele nennen dich Bastard, die meisten gefällt dein Anblick nicht,daher pass gut auf.
*zuckt mit den Schultern*
Mir ist das Schnuppe, wer man ist.
Wichtig ist was man darauß macht, dass ist der Ausschlag gebene Punkt.
Ich bin Angelo und dass ist meine Schwester Elisa.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Thalia

Beitrag  Dark Angel Sa Aug 13 2016, 09:29

Thalia:
Wer sagt das ich geknuddelt werden will?! Lass das! Eliza! Hey!
*wurd gnadenlos an die Brust der Blonden gedrückt*
*die Stimme die nach einem freien Zimmer fragt kommt ihr sehr bekannt vor*
*befreit sich aus Elizas Griff und beugt sich etwas über das Gelände um besser sehen zu können*
Orca?
*antwortet auf die Frage ob Eliza und sie Freunde seien mit einem klaren Nein*
*doch, sie sind Freunde, das gibt sie aber nicht zu*
*sieht Eliza schief an als sie das genaue Gegenteil behaupte*
Rede für dich selbst...
*muster Orca mit seinem Koffer in Schlepptau während er Bekanntschaft mit den Zwillingen macht*
*sieht zur Seite als Angelo erwähnt dass Orca für die meisten hier ein Bastard sei*
Was machst du eigentlich hier? Du scheinst wohl hier bleiben zu wollen wenn du nach einem Zimmer fragst, aber woher auf einmal das Interesse an deiner Verwandtschaft? Wer hat überhaupt gesagt dass du bleiben darfst?
* alle drei schauen schön blöd als er erwähnt das Jaquen persönlich ihm die Erlaubnis gegeben hat*
Onkel Jaquen? Unser Clanführer?!
*wirft einen hastigen Blick zu den anderen Zwillingen die mit sich selbst beschäftigt sind*
// Ob das denen gefallen würde //
*weiß ja nicht dass Orca und vallery schon Bekanntschaft gemacht haben*
Bei uns gibt es freie Zimmer, sogar zwei
Komm, schau sie dir an
*will ihn von Hadez und Vallery fern halten*


Beyonde Future Rpg - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 13 2016, 09:56

Sirzechs:

Das ist auch richtig und wichtig das ihr euch erst um euch selbst kümmert. Ihr seid eingeladen, nicht gezwungen zu erscheinen.
Es würde uns natürlich freuen wenn ihr kommt. Die Lichtdrachen waren immer sehr zurückhaltend, es ist eine gute Gelegenheit für euch mit anderen ins Gespräch zu kommen und wer weiß vielleicht findet ihr sogar Freude und Freunde daran.

//Achja Castor ist auch so ein Original // *versucht die Worte seines Begleiters etwas abzumildern*  

Was mein Begleiter meint ist, lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter, ihr dürft trauern aber euch nicht von der Trauer überwältigen lassen.

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Latest?cb=20130309103713&path-prefix=de

Castor: //mein ich das?// Ich habe nur gesagt was ich auch gedacht habe. *entschuldigt sich nicht, sieht da keinen Grund* *Leo soll ihn erst mal das Gegenteil beweisen das sich Adam NICHT verkriecht und Castor unrecht hat* (feinfühlig wie ein Hammer )
Desweiteren mag ich Drachen... das ist also meine Angelegenheit. *heißt er hilft aus freien Stücken*  *streitet sich auch nicht länger mit Leo, weil er sieht das er mit den nicht vorankommt*

Sirzechs: *sich an die Stirn langt* Ich würde jetzt gerne sagen, "verzeihen Sie - er ist neu" ... aber das wäre gelogen. *Castor ist schon länger in seinem Dienst* Bitte vergeben Sie ihn, er kann eine rauhe Art an den Tag legen, aber im Grunde meint er es gut.
*Sirzechs weiß warum er Castor sonst lieber zu Hause arbeiten lässt*  
*lässt ihn aber trotzdem gehen*  *wenn er helfen will, soll er es tun* *zu leo* Wir werden nicht all zu lange bleiben, wahrscheinlich ist es für euch sehr ungewohnt soviele Fremde bei euch zu haben, wir werden bleiben bis alles verteilt wurde. Wenn Ihr wollt können wir noch einmal vorbeikommen und ihr könnt nachbestellen wenn ihr etwas braucht ohne das wir euch überraschen würden, wann wäre es euch denn gelegen? *versucht es diplomatisch anzugehen* *Grayfia wacht dabei über ihren Mann wie ein Bodyguard*
*schaut aber auch mal dahin wo Castor hingegangen ist* //Sollte ich ihm nach, er wird nichts anstellen, aber manchmal seine Ausdrucksweise nicht die beste// *lässt Sirzechs aber auch ungern allein*  

Sirzechs sieht wie sie überlegt: *zu Grayfia* Schon gut sieh mal nach ihm, ich komme zurecht.
Grayfia: Gut, wir sehen uns später. *verbeugt sich kurz und geht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 13 2016, 10:39

Beyonde Future Rpg - Seite 7 250?cb=20140103141218

Hallo Thalia *Hand zum Gruß hebt*

Sie wohnt also bei euch.
*ist das etwas peinlich als Eliza meint sie wusste nicht mal das Thalia einen Bruder hat*
Ich bin auch gerade erst hier angekommen. //vielleicht habe ich da auch kein großes Recht mich Bruder zu nennen//

Interessant, das die meisten schon vorher wissen das Ihnen mein Anblick nicht gefällt bevor sie mich gesehen haben.
Wie steht es mit euch?
*lächelt etwas* Die Einstellung ist gar nicht so schlecht. Freut mich Eliza und Angelo
//Zumindest die sehen in Ordnung aus.. aber ich sollte trotzdem aufpassen, Scarlet war zu Anfang auch ekelhaft nett//

Ich habe mehrere Gründe hier zu sein, der letzte hat mich endgültig dazu bewogen die Koffer zu packen. Mein Cousin Chronos ist auch hier. Ich dachte wenn er hier willkommen ist, bin ich es auch. *und natürlich weil er kontrolliert wird, aber das sagt er noch nicht* Außerdem kann ich so nach dir sehen, ich habe mir Sorgen gemacht nachdem Scarlet dich neulich geholt hat, hat er dir nachher noch irgendetwas getan. //Dann rupf ihn//

Die Erlaubnis habe ich von Jaquen - und da er immerhin der Clanführer ist, wird das doch in Ordnung sein.
*sieht wie die drei gucken*
//scheint wohl nicht alltäglich zu sein//
... *kurzes Schweigen auf beiden Seiten*
Achja die Zimmer. Wenn das Fräulein die Güte hat sie mir zu zeigen, sage ich nicht nein.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 13 2016, 12:51

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Sorey116
Vielleicht wollen wir nicht mit anderen in Kontakt treten.
*ist nicht so dafür, aber er hat es nicht zu entscheiden*
//jetzt wo alles zu spät ist kommen sie angekrochen//

Wir kümmern uns schon darum, ich denke nicht das sie selber gleich aufspringen könnten
wenn ihre Schwester/Frau oder was auch immer ermordet worden wäre, daher sind ihre Wort
bedeutungsloses Geschwätzt.

*schaut mit einen kalten Blick zu Castor*
Das ist mir egal was ihr mögt, das ist dennoch kein Grund sich einzumischen,
außerdem zweifel ich dieses mögen an.
*das Castor nicht so rüber kommt*
*besser das Castor geht sonst würde noch was passieren*

Ich vergebe niemanden der so abfällig redet. *ist da stur*

Ich habe es nicht zu bestimmen ob ihr wiederkommt oder nicht.
*würde von sich aus nein sagen, hat die Nase gestrichen voll*
Wir werden uns einfach melden, ich werde Adam bescheid geben, weiteres kann ich nicht tun.
*Leo ist ein sehr launischer Geselle besonders Fremden gegenüber, er vertraut da niemanden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 13 2016, 12:59

Beyonde Future Rpg - Seite 7 2-4410
Ich rede für uns Thalia-chaaaaaaan, weil du wie dein Vater
deine Gefühle nicht zugeben kannst.
Daher helfe ich dir doch gerne *lach*

Chronos? Wer? Dein Cousin ist hier?
*hat wiedermal nichts mitbekommen*
Bei den alten Jaquen solltest du echt aufpassen, der hat doch immer etwas vor.
Und der ist gruselig, wie seine Kinder uaawwhhhh...

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Large10
Jaquen hat immer eine Hintertür offen.
*schließt die Augen*
Für den Clan ansich ist es vorteilhaft, aber für den Gegner bedeutet das viel Schaden.
Ja Thalia wird dir das schon zeigen, machs gut.
//sieh an Thalia s Bruder ist hier, dass kann ja noch was werden//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Castor

Beitrag  Anda Sa Aug 13 2016, 13:48

Sirzechs:

Meiner Ansicht nach hält das Wort "Vielleicht" die Tür noch weit genug offen. Wir werden sehen. *weiß auch das das letztendlich nicht Leos Entscheidung ist*

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Latest?cb=20130309103713&path-prefix=de

Castor: ... *schweigt tatsächlich mal einen Moment als Leo erwähnt das er nicht so reden wäre wenn z.B. seine Frau tot wäre*
                *zu Sirzechs* wenn dieser unwahrscheinliche Fall eintritt, darfst du mir eine reinhauen Chef. Ich glaube daran das die Seele weiterlebt und sie wäre wohl sehr unzufrieden mit mir wenn ich als ein Häufchen Elend weiter vegetieren würde.

Sirzechs: Castor... lassen wir das jetzt. *Sirzechs weiß wie es ist seine Schwester zu verlieren* *er möchte jetzt nichts weiter darüber hören*  //diese beiden ... eigentlich bin ich Hitze gewöhnt, aber die bringen selbst mich ins Schwitzen//
Ich möchte mich für ihn entschuldigen, hätte er eure Erfahrungen gemacht, würde er nicht so sprechen, aber er hat auch seine guten Seiten. Es ist genug wenn Ihr meine Worte weitergebt. Danke.
---

Castor: //Ich komm mit diesen Zwerg nicht klar// *mischt Medizin* *frisch ist sie am besten* *er hat wirklich nicht das freundlichste Mundwerk, aber das macht er mit seiner Arbeit wieder weg* *hat da keine Berührungsängste mit den Drachen*  *im Gegenteil*
*eigentlich macht es ihn sogar Spaß auf Tuchfühlung zu gehen* *wer sich nicht behandeln lassen will weil er ein Fremder ist wird trotzdem behandelt* *Manchmal muss Grayfia ihn ermahnen und in seinen Eifer bremsen*
*Castor behandelt auch die Drachen im Süden - er mag Drachen ist eigentlich untertrieben - er ist in ihnen vernarrt*
*er kann sich an einen Drachen festsetzen wie ein Blutegel* (Lass dich untersuuuuchen!!!! ... *schon wieder ein perverser Arzt  .. nur das er speziell auf Drachen steht bei anderen ist er weniger interessiert XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 13 2016, 14:19

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Sorey611
Dann wäre das ja geklärt.
*will von dieser Entschuldigung nicht mehr hören, bringt ja doch nichts*
Ich werde dann gehen.
*es reicht wenn Nola weiter rumsteht*
*sie kassiert dennoch einen harten Blick der ihr sagen soll, das sie hier nicht die Chefin ist*
*läuft dann weiter und wird unsichtbar beim laufen, nur für die Drachen bleibt er sichtbar*
*wird von Madoka entdeckt*

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Madoka13
Warte, kann ich auch zum Pri...zu Adam?
Ich würde ihn auch gerne sehen und ihn halt geben.
*Reina war nicht nur eine Kaiserin für Madoka, sondern eher wie eine gute Freundin*

Leo
*dreht sich zu ihm um*
Nein, keiner darf zu ihn, er muss sich selber erstmal im Griff bekommen,
bevor er für jemanden den starken mimen kann.
*läuft dann weiter und lässt sich nicht mehr aufhalten*

Madoka
Ja aber....*versteht es schon, welcher Herrscher will so gesehen werden, so verletztlich*
Verstehe.
*geht dann zurück zu der Puppe die das Kleid trägt, das für die Kaiserin gedacht wurde*
*es macht ihn traurig, sie nie darin zu sehen oder überhaupt zu sehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Jujo

Beitrag  Anda Sa Aug 13 2016, 15:33

Beyonde Future Rpg - Seite 7 218?cb=20150501195036

//Also wirklich diese alten Männer// *der eine ist verrückt der andere senil* //Was wären die nur ohne uns Frauen// (XD)
*Sirzechs hat etwas vergessen zu fragen* *jetzt soll sie noch einmal Leo hinterher und ihn fragen*
*ist ein Halbdrache und hat bessere Chancen ihn zu finden als Sirzechs* *sie kann Mikleo zwar nicht direkt "sehen"*
*aber ihn anhand seiner Energie und Körperwärme erspüren* *jetzt sucht sie nach den Unsichtbaren*
*bleibt in einen Gang stehen*  Leo-sama? Lord Sirzechs lässt fragen, ob es Euch Recht ist, wenn wir die Leichen der verstorbenen Nypher wegräumen und mit uns nehmen. Wenn wir sie sofort mitnehmen dürfen, akzeptieren wir sie als Bezahlung.
*das Metall der Nypher scheint brauchbar zu sein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Thalia

Beitrag  Dark Angel Sa Aug 13 2016, 15:44

Thalia:
Thalia-CHAN? Wie dämlich hört sich das denn an?!
*empört guckt als Eliza sagt sie könne ihre Gefühle nicht zeigen*
Was redest du wieder für einen Stuss...
*zum Thema Bruder sagt sie nicht viel*
*so weit ist sie noch nicht ihn ganz offen und direkt als Bruder zu bezeichnen*
*das kann sich aber auch ändern*
*guckt genauso verwirrt wie Eliza als Orca Chrono erwähnt*
Was ist denn hier los? Hier steht ja die Welt auf dem Kopf und wir haben nichts mitbekommen. Seit wann werden Fremde in unseren Clan aufgenommenen? Der ist wenigstens zur Hälfte Mukami aber was hat der Cousin hier verloren?
*rammt Eliza leicht den Ellbogen in die Seite als sie von Jaquen redet*
Sei leiser, hier haben die Wände Augen und Ohren! Außerdem ist er mir 1000 mal lieber als Scarlet!
*ist etwas enttäuscht dass Orca wegen Chronos da ist, dachte für einen Augenblick er wollte sie besuchen*
*schaur verblüfft als sich heraus stellt dass sie wohl auch zum Teil Grund für seinen Aufenthalt ist*
Nein, hat er nicht. Das zahle ich ihm übrigens heim, ich warte nur auf den richtigen Moment. Was interessiert dich das überhaupt? Willst du den großen Bruder spielen und ihn für mich verprügeln? Danke, ich komme schon zurecht, Pass du lieber auf dich selbst auf so lange du hier bist.
*geht ein paar Stufen vor*
Natürlich zeige ich dir den Weg, irgendjemand muss ja aufpassen dass du nicht von unseren Haustieren gefressen wirst
*grinst*
*zu den Zwillingen sieht*
Wir sehen uns später
*geht mit Orca ein paar Etagen höher*
Hier ist auch Vaters und mein Zimmer also wirst du keine Nachbarn haben die dir unangenehm werden k, ich bin aber zur Zeit bei Tante Ange und Ihrer Familie, aber du hadt doch sicher keine Angst alleine, oder?
*ihn neckt*
*öffnet eins der Zimmertüren*
Hier hat übrigens mal deine Mutter gewohnt, ich dachte dir würde ihr Zimmer gefallen und das daneben hat mal unserem Onkel gehört der jetzt bei euch ist. Du darfst dir ruhig das aussuchen, das dir besser gefällt. Du kannst natürlich auch in eine andere Etage aberbob du da deine Ruhe haben wirst, kann ich nicht garantieren


Beyonde Future Rpg - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 13 2016, 16:24

Beyonde Future Rpg - Seite 7 250?cb=20140103141218

//Thalia-chan hört sich doch recht süss an - ah ich sag lieber nichts// *sonst schimpft sie ihn als nächstes*
*die Dame will schließlich ernst genommen werden*
Glaubt mir, in Vaters Clan hat man sich nicht weniger gewundert. //den einzigen den das nicht verwundert hat, war Victor//
*muss wieder dran denken was der ihn gesagt hat* *Aber Jaquen ist nicht Richter, der scheint anders vorzugehen*
Ich weiß es nicht. Jaquen hat ihn eingeladen und Chrono ist der Einladung gefolgt. //Bzw. er hat ihn in einen schwachen Moment erwischt und verhext// *Orca findet das umheimlich das dieser Bann weiter und weiter anzuhalten scheint*
Lieber als Scarlet? Ach ja da war noch etwas ... wird er jetzt das nächste Oberhaupt oder nicht? Jaquens Tochter hat gesagt, es wird ein anderer,
aber vielleicht hat sie sich nur vertan oder wollte mich verwirren. Wenn ja dann hat sie es geschafft.

Ich und Scarlet verprügeln //ich hab viel schlimmeres mit ihm vor// Nicht doch. Ich hätte nur klar gemacht das er das in Zukunft sein lässt.
*denkt da aber ähnlich wie Thalia, erst wenn der richtige Moment da ist* *wenn er Scarlet unbedacht angreift könnte das zu seinen Nachteil sein* Jedenfalls freue ich mich das es dir gut geht.

*folgt ihr*
Euren Haustieren? Klingt ja gefährlich.
Bis dann *verabschiedet sich auch*

*schaut sich um* Ah hier wohnt ihr also. Das ist ja toll, das wir gleich Nachbarn sind.
//Dann bin ich wenigstens nicht gleich neben den schlimmsten//
Jetzt wo du es sagst, es wird ungewohnt sein, aber ich denke das kann ich ertragen.
*bei Jon ist es ständig laut und lebendig, eigentlich hat er sich schon längst dran gewöhnt das Trubel herrscht*
*ist dann überrascht* Mutter hat hier gewohnt *natürlich macht ihn das neugierig* //Deine doch auch//
Nein, nein danke das passt schon. //Welches nehm ich jetzt// *erst etwas unentschlossen*
*Mutters Zimmer interessiert ihn natürlich, aber er will ach ein paar Zauber ausprobieren und es nicht irgendwie verschandeln*
In ein Mädchenzimmer gehört ein Mädchen, .. ich glaube ich nehm lieber Onkel Azusas Zimmer. *ist auch nicht ganz uninteressant*
*Orca mag seinen Onkel schließlich auch*

"Zeigst du mir später auch wo Tante Ange und ihre Familie wohnen, nur falls ich Sehnsucht nach Gesellschaft bekommen sollte"













Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 13 2016, 16:35

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Soray110
*reagiert erstmal nicht, hat genug, aber als er das Wort Bezahlung hört ist er empört*
*macht sich sichtbar*
Ihr nutzt unsere Situaton aus um ein Geschäft daraus zu ziehen, wie niederträchtig dass ist!
Ihr bekommt überhaupt nichts, wir haben nicht nach eurer Hilfe verlangt.
Die Rechnung könnt ihr an der Vampirdame da weiter geben *meint Nola*
Sie hat es schließlich bejaat.
Ihr nimmt hier nichts mit.
Verschwindet einfach und eure Wiederkehr werde ich zu verhindern wissen.
Eure schändliche Einladung könnt ihr euch sonst wo hinstecken.
*findet das Sirzechs genauso wie sein Diener Castor ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Jujo

Beitrag  Anda Sa Aug 13 2016, 17:09

[Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr_np7o6cathG1rhndafo1_250

Also das ist ja die Höhe ... *schmiert Leo eine bevor er sich wieder unsichtbar machen kann* Du bist auch nicht grade ein Aushängeschild für deinen Herren. Natürlich ist unsere Hilfe nicht umsonst, was bildest du dir denn auch ein. Trotzdem ist Sirzech-sama hergekommen um euch zu helfen, genauso wie die Leute die mit ihn gekommen sind. Wir sind alle freiwillig her. Aber wenn ich so einen jämmerlichen Sturkopf wie dich sehe krieg ich echt Agressionen!!! Ihr wart zu schwach euch selbst zu schützen, weil ihr keinen Dunst vom Kämpfen habt, .. bitte ich kann Lord Sirzechs ausrichten was du gesagt hast. Aber nach der peinlichen Niederlage habt ihr echt kein Recht euch vor uns aufzublasen. Und noch etwas, dein Prinz ist nicht der einzige der jemanden verloren hat. Adam kann wackeln und taumeln.. es ist egal aber er muss wieder aufstehen, hilf ihn dabei wenn du sein Freund bist, anstatt ihn von allen fern zu halten!

So dann sag ich den andern mal das wir vor die Tür gesetzt werden... von nen armseeligen Haufen Weicheier! *schnaub*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Thalia

Beitrag  Dark Angel Sa Aug 13 2016, 18:07

Thalia:
Ein anderer Nachfolger als Scarlet? Davon weiß ich nichts, aber er nutzt jefe Gelegenheit um allen und jedem unter die Nase zu reiben dass er mal der Clanführer sein wird. Moment, Vallery kennst du auch schon? // Wie kommt es dass er noch in einem Stück ist??// Wie lange bist du überhaupt hier? Du weißt mehr als ich
*kichert*
Vielleicht hat sie dich nur auf den Arm genommen oder da ist was dran, Jaquen nag Scarlet nicht besonders aber Hadez hat bis jetzt nie Interesse daran gezeigt den platz seines Vaters ein zu nehmen. Vielleicht war das eine Anspielung darauf dass Großvater dich als Nachfolger im Sinn hatte?
*zuckt mit den Schultern*
Ich weiß es nicht.
*zu den Haustieren*
Na ein paar unserer Familienmitglieder haben merkwürdige Haustiere oder Pflanzen angesammelt. Versuch einfach von Zimmern fern zu bke, in denen du nichts verloren hast. Nimmdich aber vor den Ratten in acht, wenn sie erkennen dass du ein Familienmitglied bist, tun sie dir zwar nichts aber tu nichts und sag nichts falsches in ihrer Gegenwart. Sie sind alle Tante Ambers Haustiere aber sie benutzt sie auch als eine Art Medium und kann mit ihren Augen und Ohren alles was sie sehen und hören auch mitbekommen.

Wenn dir langweilig ist, kann ich ja auch wieder runter kommen. Vater wollte dass ich bei Tante Ange wohne damit ich nicht immer so alleine bin und damit ich nicht so einfach in Scarlet rein laufe. Jetzt wo du da bist, werde ich nicht alleine sein.
*grins*
*zu dem Zimmer sieht das einst Touka gehört hat*
Oh, so mädchenhaft sieht es eigentlich nicht aus. Es ist sehr simpel eingerichtet.

Früher soll es hier ziemlich voll gewesen sein und ein eigenes Zimmer war der Luxus der ganz starken und oben stehenden aber unser Clan scheint immer weiter zu schrumpfen, da macht es nicht vuel Sinn mehrere Personen in ein Zimmer zu quetschen obwohl es Dutzend freie gibt.

Sicher kann ich dir zeigen wo Tante Ange wohnt, pack aber erstmal in Ruhe aus und mach es dir gemütlich. Sie wohnen nur 5 Etagen höher.


Beyonde Future Rpg - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 13 2016, 18:44

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Sorey117
Das ist kein helfen sondern abzocke was ihr da treibt,
euer freiwilliges herkommen, wie sich das anhört, ihr wolltet profit erlangen,
sowas ist schäbiges verhalten. Es geht euch nur um euer Anliegen, unterste Schublade sage ich da nur.

Die Art wie du dich schon gibst, da weiß man wie ihr euch gibt.
Wir haben nie behauptet ein Kriegervolk zu sein und diese Situation zu nutzen
um besser dazustehen ist primitiv, da du nichts anderes zu sagen weißt,
auf sowas kann dieses Volk verzichten.

Adam geht dich nichts an, also führ dich nicht so auf als wüsstest du was.
Solche Leute gehen gar nicht, ja renn nur zu deinen Herren.
Wer braucht solche Betrüger schon.
Ihr werdet dumm schauen wenn es euch so ergeht und dann könnt ihr erst mitreden, wie kindisch.
*dreht sich um und verschwindet*
*die Greymoris sind bei ihn unten durch, ein Pak das nur hilft um auszunutzen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 13 2016, 19:50

Orca:

Du weißt nichts? Na vielleicht war es doch nur ein Scherz. Das habe ich gemerkt das Scarlet gern darauf herumreitet.
*auf eine Armbanduhr schaut* ca. 35 Minuten. Ich habe sie in den ersten 5 getroffen.
Von Wissen möchte ich nicht sprechen. Wir haben uns nicht sonderlich verstanden.
Das sie mich auf den Arm genommen hat, ist möglich, das sie möchte das ich nach Großvaters Wunsch Clanführer werde,
kannst du vergessen. *sagts lieber gleich so wie es ist* Aber es kümmert mich ehrlich gesagt auch nicht was sie möchte.
Allerdings glaube ich nicht das sie solche Scherze machet, wenn Scarlet wirklich so fest im Sattel sitzen würde, wie er es uns glauben machen will.
Es wundert mich nur, wieso wird Scarlet als Clanführer in Erwägung gezogen wenn Jaquen ihn selbst nicht so besonders mag.

*zu Haustieren und Co.*
Ich seh schon jeder hat sein eigenes Hobby.
Ratten? Oh ja ich erinnere mich das Mutter die nicht leiden mag.
Tante Amber gibt's also auch noch, die beiden waren ja nicht die besten Freunde.
Danke für die Warnung.
Mach dir wegen mir keine Umstände. Wenn du bei deinen Freunden bleiben willst du das,
ich möchte auch nicht das du wegen mir in Scarlet reinläufst. Ich habe gemerkt das er nicht einfach nur gemein ist,
sondern gemein gefährlich.

Ja stimmt. Ich habe irgendwo gehört das der Mukamiclan reduziert wurde. Weist du was da genau passiert ist?

Gut das mache ich. *meint auspacken* *schmunzelt kurz* "nur" 5 Etagen. Wie groß ist dieser Turm eigentlich, das du das so einfach sagen kannst. (super groß wenn man das Bild sieht XD)








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 13 2016, 20:57

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Jujo_mito_11906

Und das ausgerechnet von jemanden der nicht über den Tellerrand schauen kann. Ich hab keine Lust dir zu erkären warum wir die Leichen des Gegners fordern und keine Taler.
*schüttelt ihren Kopf* *was er da sagt ist ihr zu wider*
Unterste Schublade.
Verwöhnter Snob, wir waren es nicht die eure Gefährten getötet haben.
Da kommen wir euch helfen und verlangen nur etwas was ihr eh nicht braucht
und du kommst mir mit unterste Schublade. Lieber in der untersten Schublade, als der Bodensatz der du bist.


Behauptet. Wer merkt auf Behauptungen. Ich weiß nicht was du bist, aber das sind Drachen!
Und ich weiß das Drachen NICHT wehrlos sind.
Wir sind und waren nie auf Prestige aus du Snob. Wenn du das denkst kennst du unseren Chef nicht.
Gnah *will gehen* *dreht sich aber nochmal zu ihm um sie das Wort Betrüger hört*
Was hast du da gerade gesagt! DAS NIMMST DU ZURÜCK!!!!
*stürmt auf ihn zu und will ihn eine rein hauen*  
*wird aber von magischen Fesseln eingefangen*
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Castor_coge_al_anciano

Castor: Wir sind erst mal fertig Schätzchen, *sie gefesselt in die Arme nimmt*
*haben trotzdem was mitgenommen während die beiden Streithähne beschäftigt waren*
*das fällt sicher nicht auf wenn hier und da ein Nypher fehlt*
*zu Leo guck* Wir gehen jetzt. Ihr dürft uns trotzdem wissen lassen, wenn ihr etwas benötigt.
Wie meine Tochter schon sagte, wir sind nicht auf Ruhm aus, wer erwarten keinen Dank, *was die Bezahlug angeht, haben sie sich selber schon drum gekümmert* *zu Mito* Sei erwachsen und beurteile den Clan nicht nach einen einzigen Sturkopf. ...
Bis dann... *es erscheint ein Pentagramm und die beiden sind weg*
*ebenso wie die anderen Mitgleider der Gremorys* (und gewisse Leichen)
*die Gebeine der Nypher werden der Schmiede übergeben* *sicher können die etwas ordentiches draus basteln*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 13 2016, 21:23

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Sorey211
Ich rede mit dir nicht weiter, deine Argumente sind sinnlos. Alles nur dumme Ausreden, um besser darzustehen.
Ausnutzen ist ausnutzen, das ist kein helfen, Luciens Leute haben uns geholfen
ohne etwas einzufordern, das ist Hilfe.
Was ihr macht ist unverschämt.
*mehr sagt er dazu auch nichts mehr, seine Meinung ist gefestigt*
*das sie verschwinden ist ihn sehr recht*
Dumme Göre, benimmt sich wie ein Trampel.
//ich werde Adam nichts von ihren Besuch erzählen, besser ist es//
*geht zu ihm aufs Zimmer*
Adam, du bist ja wach.

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Adam1511
Es war laut genug, hast du dich schon wieder mit jemanden angelegt?
Danke, dass du mir meine Ruhe gönnst, ich möchte zur Zeit niemanden sehen.

Leo
Nun, es war nichts wichtiges, befasse dich nicht mit unwichtigen Dingen.
Ruh dich aus.
Ich werde die Barriere aus meiner Kraft herauf beschwören, damit nicht noch mehr unangebete Gäste erscheinen.
Schlaf nun.
*verschwindet dann und baut die Barriere erneut auf*
*Adam schläft wieder ein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 13 2016, 21:47

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Scarle15
*trainiert Illusionstechniken an Chronos*
*seine Äußerung erscheinung war die von Orca und Chronos hat dennoch zu geschlagen*
*das sind genau Scarlets Vorstellungen*
Fein fein, du lässt dich nicht beirren, nur weil er dein Verwandter ist.
Jetzt ist dieser Typ hier, warum wohl, mein lieber Chronos, er will dich hier weg ekeln,
wie sein Vater dich von deinen ehemalgen Clan weg geekelt hat.
Also sowas dreistes, die beiden haben das wohl geplant.
Aber du bleibst hier, keine Sorge, Jaquen und sogar ich stehen hinter dir.
*ist sich mit Jaquen mal einig*

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Chrono13
*schaut auf den Boden*
Ja...das wäre ein Grund, mich auszuspionieren oder allgemein den Clan auszuchecken.

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Shinta11
*lauscht an der Trainingstür, mit der Fleischfressenepflanze in den Händen*
*wollte den Sand erneuern, kam aber nicht weit, weil er die beiden belauschen musste*
//der will Chronos gegen diesen anderen ausspielen//
Hmh...//dann ist es halt so, normaler alltag hier//
*es geht ihn ja nicht direkt was an, er merkt nur das viel Trubel zur Zeit wegen den beiden ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 14 2016, 07:34

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Rio_kastle

*hat auf Chrono an ihren Versteck gewartet*
*der ist aber nicht aufgetaucht*
//hat der jetzt ne Freundin das er gar nicht mehr an mich denkt// Beyonde Future Rpg - Seite 7 4125843384

*zwei Tage später*

*geht zu Jons Clan*
*eine Wache hält sie vom weitergehen ab*
Ich will doch nur zu Chrono, wir sind Freunde.
*Chrono ist nicht da*
Hier auch nicht wo ist er denn?
*die Wache sagt das geht ihr nichts an*
Das geht mir sehr wohl was an.
Dann will ich eben zu VICTOR, ist der da!

Wache: Was will ein Gör wie du bei Victor?
Vanessa: //Nicht aufregen.. sei süss Vanessa, sei artig// Mein Name ist Vanessa
*smile* ah nun es gibt da etwas wofür ich mich bedanken muss //und etwas wofür ich ihn Ohrfeigen sollte//,
außerdem ist er doch immer recht dick mit Sebastian, ich dachte, vielleicht interessiert es ihn was mit ihm ist.

Wache: *ist mal so gutmütig* Ich bring dich zu ihm, aber mach keinen Quatsch.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 14 2016, 11:20

Beyonde Future Rpg - Seite 7 117575

*Ist von Hypnos zu den Lichtdrachen geschickt worden*
*seine Rüstung zeigt das er im Dienst für Hypnos ist*
*er soll einen ganz bestimmten Traum übermitteln*
*normalerweise müsste Hypnos nicht extra einen Diener schicken,
aber die beiden Zwillingsgötter sind zur Zeit sehr beschäftigt und Adam,
tut kein Auge zu obwohl er sich dauernd ausruht*

*erscheint in Adams Zimmer*  *sieht Adam im Bett liegen und schlafen*
*stutz* Na sowas, da hätte ich gar nicht kommen müssen. Aber so ist es leichter.
*etwas wie eine Seifenblase erscheint in seiner Hand* *die Seifenblase schwebt zu Adam und wird von seinen Körper absorbiert*
*sie enthält den Traum, für Adam wohl ein schöner wie trauriger Traum*
*Reinas letzte Worte an Adam - nicht vor sondern bereits nach ihren tot*
*ähnlich einem Testament*

Komm bald wieder auf die Beine //selbst jetzt noch macht sich deine Schwester Gedanken um dich//
*im stillen denkt er daran das Nola auch hier ist* *aber er ist nur wegen Hypnos hier*
*Adam ist Dienst, Nola ist privat. Er wird sie ein andermal aufsuchen*
*verschwindet wieder*
...
*steht wieder in Midgar* *die Rüstung ist wieder weg*
*atmet tief ein ein als bekäme er erst jetzt wieder Luft*
*er kann nicht sagen das es sich schlecht anfühlt die Rüstung zu tragen*
*aber es ist als würde es ihn die Emotionen abschnüren*
*nur noch die stärksten Gefühle dringen durch und das auch eher auf einer lauen Art*
*vielleicht auch besser so* *die Wucht der Emotionen trifft ihn dann immer erst hinterher*
*er war schon einmal bei den Lichtdrachen, damals auch im Auftrag seines Herrns um eine Einladung zu überbringen, an Aion*
*und da hat er Luciens Mutter getroffen* *es stimmt ihn immer noch traurig*
Ein Traum ist wirklich um längen besser ... *murmel* *die (Un)toten direkt vor sich zu haben ist viel schlimmer*
*schüttelt den Kopf und versucht die Erinnerung daran abzuschütteln*
//Mal sehen was Sai treibt//
*geht zur Shinra*

Beyonde Future Rpg - Seite 7 298d65e862571b7f5e2733c92373b151
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 14 2016, 12:00

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Azusa_11
*hat rum gemeckert, ja sogar mit Jon, das er Orca einfach zu den Mukamis gehen gelassen hat*
*und das Chronos da auch ist*
Den Jungen können sie sonst was antun, was ist wenn er nicht mehr heil zurück kehrt.
*hält sich den Kopf*
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
//die Armen Jungs//
*macht sich Sorgen*
*wollte sich schon auf den Weg dahin machen, wurde aber davon abgehalten*
//Dieser Victor ist ein schlechter Einfluss Beyonde Future Rpg - Seite 7 2771440105 //
*sieht zur Wache die Vanessa rein bringt*
Nanu?
//wer ist denn das?//
*hört das sie zu Victor will*
//besser nicht//
Du solltest wirklich nicht zu ihm...//sonst landest du noch in der Hölle Beyonde Future Rpg - Seite 7 3702798385 //
Ich bin Azusa, vielleicht kann ich dir ja helfen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 14 2016, 13:23

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Rio_kastle

*schaut zu Azusa* Wer bist du denn?
Ich würde ja auch lieber zu Chrono, aber ich krieg nur ein - er ist nicht da.
Warum soll ich nicht zu ihm, ist er schlecht drauf, fein ich auch.
*wegen dem Schwert*
*sie tut zwar jetzt stark, aber das Ding verursacht schwere Gewissensbisse bei ihr*
//das ist dumm das das bei uns rumliegt//

Wächter: Azusa ich überlass sie dir, du kannst besser mit Kindern *geht wieder auf seinen Posten. (XD)

Vanessa: Kind! hmpf Bin doch schon groß. Also gut, dann muss ich eben mit dir vorlieb nehmen. *zu Azusa hochguck*
Als erstes mal eine Info an Victor. Sebastian - der Hexenmeister den er so gerne zu sich zitiert, ist krank.
Er muss unter einen bösen Zauber geraten sein und es wird dauern ihn alle Einflüsterungen wieder auszutreiben.
Zweitens...uhm... danke für die Sache bei der Feenkönigin.. er weiss schon was gemeint ist.
*Victor und Sebastian haben sie damals in Schutz genommen, auch wenn sie unerlaubt dabei war*
Drittens ... naja .. *es geht um das Schwert* *drückt sich rum*
*hält dann doch die Hände offen und lässt Jons Schwert erscheinen*
Ich hab das hier gefunden ... ich denke es steht seinen Besitzer zu.
//Tut mir leid Chrono// *zu Boden schaut*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 14 2016, 13:50

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Azusa_12
Ja...er ist nicht da, es ist ein wenig kompliziert,
aber das wird schon wieder.
*sagt das nicht gerade selbstbewusst, ist sichda selbst nicht so sicher*
*schaut doof zum Wächter* Häh?
Was solls...

Eh? Hexenmeister krank...okay.
*hat davon keine Ahnung aber wiedergeben kann er es*
*schaut zum Schwert*
Das ist doch, darum ging es doch die ganze Zeit.
Deswegen der Streit, Jon und Chronos haben sich gestritten und deswegen ist Chronos weg.
Warum hast du das Schwert?
Mir war ja nicht bewusst das er eine Freundin hat, ich meine jetzt nicht damit das ihr zusammen seid.
Chronos ist eher ein Einzelgänger, nur mit Orca war er auf einer Wellenlänge.

Hmh das sollten wir Jon geben.
*nimmt es ihr ab*
*sieht das sie traurig ist*
Es ist nicht deine Schuld, du gibst es schließlich zurück.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 14 2016, 14:25

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Rio_kastle

Kompliziert? *kriegt da ein schlechtes Gefühl*
Was ist passiert? Hatte er einen Unfall. //ein komplizierter Bruch?//

//Darum ging es die ganze Zeit - ich habs gewusst. Das Ding macht selbst dann Schwierigkeiten wenn es nicht an Ort und Stelle ist//
Chronos ist wegen dem Schwert weg? Wieso
Ähm //Warum hab ich es... was sag ich jetzt//
Wie gesagt, ich hab es gefunden ... *lüg*
*ablenk beim Thema Freundin*
Wieso? Bin ich nicht hübsch genug?
Na stimmt schon zusammen sind wir nicht, aber er hat sich in letzter Zeit gar nicht mehr blicken lassen, da fühl ich mich selbst als - NUR-Freundin versetzt.
Mit Orca versteht er sich also und so ist der? Chrono sollte erfahren das das Schwert wieder da ist.
//sonst fühlt es sich an wie Betrug, auch wenn er sauer auf mich sein wird//
Ich geb mir keine Schuld, wieso auch, Jon und Victor, Valentin und Chrono diese ganzen Beziehungen gehen mir ja auch nichts an. Ich geb das Schwert nicht nur zurück weil ich nett bin, ich bin auch sauer auf ihn. Er denkt gar nicht mehr an mich, als wäre ich so ein blöder Weg-werf-Nebencharakter. Dieser Blödmann ist neidisch auf Jon und weiß gar nicht was er selbst gehabt hat. Jon verdient sein Schwert nicht, aber Chrono auch nicht. Victor soll sein blödes Geschenk wieder an sich nehmen! Ich wünschte es wäre niemals aufgetaucht. *das Schwert ist ihr total egal*
*sie wiederum beneidet Chrono das Valentin ihn zumindest wahr genommen hat*
*ihr Vater ist weg bevor er sie mehr als nur "störend" wahrnehmen konnte* *daran muss sie jetzt denken und ihr ist da zum weinen zu mute*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 14 2016, 15:06

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Azusa_13
*wedelt mit den Händen*
Nein, nein, kein Unfall.

Naja nicht nur wegen den Schwert, da sind zwei Sturköpfe aneinander geraten..
Das Schwert war nur das i tüpfelchen.
*will nicht zu viel erzählen, will nicht das Vaness sich sorgen macht*
Gefunden? Das glaube ich kaum, da Chronos es sich geschnappt hat und es versteckt hat.
Scheinbar habt ihr zusammen gearbeitet.
*sie anstarrt*

Hm?
Was?
Nein, nein, das habe ich doch gar nicht gesagt!
*panisch wird, als sie fragt ob sie nicht hübsch genug wäre*
*seufz*
Verstehe, dass ist wirklich nicht die feine Art, dich nicht mehr zu besuchen,
aber ich denke dass hat nichts mit dir zu tun.
//..sondern mit Jaquen//
Ah, nun besser ist wenn er erstmal nichts von weiß..//das wird doch ausarten//

Hmh?
was redest du denn da?
Nimmt dich das so sehr mit?
*weiß ja nicht das Vanessa sehr wohl etwas damit zu tun hat, schließlich geht es ihr doch sehr nah*
*fällt ihn schwer so ein zartes Mädchen so leiden zu sehen*
*legt seine Hand auf ihren Kopf*
Sag es ihn selber, ich bring dich hin und wieder zurück.
*wollte eh selber hin, nun hat einen neuen Grund gefunden*
//Jon muss das ja nicht wissen//
Komm.
*nimmt ihre Hand und teleportiert sich vor den Mukami Toren*
*Azusa wird natürlich abgelehnt und sofort als Verräter beschimpft*
Schon gut schon gut, wir wollen ja auch nicht direkt rein, sondern nur mit Chrons sprechen.
*die Wache lacht ihn aus und meint das er ihn sicher kein Wunsch erfüllen wird*
*auf den Geländer wird die Menge geweckt und beobachten alles, falls der Wache was passiert schreitet die Gruppe ein*
//man wie gut sind die denn heute besetzt...ist wieder eine Versammlung...//
*das ist meist der Grund für*
*hört dann seinen Namen und dreht sich um* Teito!

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Teitoa15
Was hast du hier verloren, willst du sterben?
*winkt die Wache weg, er hat einen höheren Rang daher muss die Wache gehorchen*
*hört was die beiden wollen*
Ich hab schon gehört das diese Gören hier sind, keine Ahnung was in Jaquens Kopf vor geht.
Ich bring euch hin, wendet euch bloss nicht von mir ab, sonst wird euer Leben ausgelöscht.
*führt die beiden durch die Flure und suchen nach Chrons, der noch mit Scarlet trainiert*
Da ist er.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 14 2016, 16:18

Beyonde Future Rpg - Seite 7 C0e6089d-s

Ich habs gefunden - mehr brauchst du nicht wissen. *beharrt da stur drauf*
*geht Azusa nichts an*
*sich durch die Haare fährt*
//lustig ist der Typ ja schon//
*als Azusa so panisch wird muss sie sich echt zusammen nehmen weiter ernst zu bleiben*
Mit was hat es dann zu tun?

Beyonde Future Rpg - Seite 7 3702798385 *guckt weg als Azusa fragt ob es sie so sehr mitnimmt*
*hat keine Antwort parat die sie ihm auch sagen will* Beyonde Future Rpg - Seite 7 999646318
//Ist bestimmt so eine Art Onkel von Chrono, aber ich kenn den doch gar nicht//
*selbst wenn sie sagen würde sie wäre Valentins Tochter wer würde ihr das denn auch glauben*
*sie überlegt noch was sie sagen soll und versucht sich dabei wieder zusammen zu reißen*
...
*spürt dann eine Hand auf ihren Kopf* *guckt hoch*
Du bringst mich zu Chrono?
Okay *hat noch gar keine Ahnung wohin*

*sind dann bei den Mukamis*
Chrono ist hier?
Ist das dieser berüchtigte Mukami-turm?
//Was geht denn hier ab?// *hat keinen Plan was zwischen Azusa und der Wache hier ist*
*guckt von Azusa zu Teito*
Dein großer Bruder? *findet das die beiden sich ähneln*
Ich will mit Chrono sprechen! *genau genommen will sie ihn wieder mitnehmen*
//dieser Ort passt doch gar nicht zu ihm//
welch herzlicher Empfang, da fühlt man sich gleich wie zu Hause *Ironie*
Schon gut *hat auch keinen Grund aus der Reihe zu tanzen*

Hey Chrono *beim reingehen winkt* Erinnerst du dich an mich?
Was fällt dir ein umzuziehen ohne was zu sagen.
*als Scarlet den Mund öffnen will kriegt er einen kalten - "halt die Klappe-nebenbesetzung"-Blick* (XD)
*geht dann zu ihm und drückt ihn*
Ich hab mir Sorgen gemacht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 14 2016, 17:01

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Azusa_14
Ach vergessen wir das ganze lieber.
*verschwitzt lächelt*
*wegen der Beziehung zu Chrons usw*

Genau leider ist er hier.
*verbissen schaut*
*schaut zu ihr runter als sie sofort erkennt wer Teito ist*
Ah, ja..sieht man das so sehr?
-----

Scarlet
Ah Chronos ich wusste ja gar nicht das du beliebt bist. *verhöhnt die Sache etwas*
Frauen, immer dieses gezicke. *leicht lächelt als er so einen Blick bekommt*
(er hat immerhin Frau gesagt xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Chrono14
Was willst du denn hier? Bzw. ihr.
*hat Azusa entdeckt der kurz zusammen zuckt, weil Chronos zu abwertend redet*
Ich kann machen was ich will ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
*lässt sich zwar umarmen, aber erwidern tut er nichts*
Deine Sorgen sind unbegründet, also was möchtest du? Umsonst bist du wohl kaum hier.

Azusa
//ah nein, ich darf mich nicht einmischen//
*wenn Vanessa fertig ist, wird er mit Chronos reden und zu Orca wollte er eigentlich auch*
*Teito bleibt am Rand stehen und mischt sich da nicht ein, hat nur ein Auge auf seinen Bruder und deren Gesellschaft*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 14 2016, 18:21

Beyonde Future Rpg - Seite 7 6c499727c5e77dc16aa6b4524c38fd31

Ihr habt die selbe Nase *gut es gibt noch mehr Übereinstimmungen wie die Haare, aber man muss ja nicht alles aufzählen*
*wegen der Ähnlichkeit*

(ich kann sogar verstehen das Scarlet ätzt, .. mir ist gerade aufgefallen das Vallery wahrscheinlich ähnlich bei Hadez reagiert hat.
Der muss solche Zicken schon kennen. XD .. muss das "Va..." im Namen sein)
*Scarlet wird damit "belohnt" das er nur ignoriert wird*

Dein Onkel hat mich her gebracht *ist ihr eigentlich auch Wurst was Azusa genau ist*
*das Chrono sie dann so abwertend ansieht und so mit ihr redet beleidigt sie dann doch*
//er ist zwar der Ältere und hat auch keinen Schimmer, aber so auf mir runter schauen muss er auch nicht//
Na ich wollte dich sehen. Ich wusste nicht das ich dafür einen Grund oder eine Erlaubnis brauche.
Ich dachte wir würden uns verstehen. Wieso bist du nicht zu mir gekommen wenn du Ärger hattest.
*hält sich fest* *will ihn nicht gehen lassen* Du bist so anders.
*sie hat ein schlechtes Gefühl*
//Ich will ihn nicht verlieren// *sie will wieder mit ihm rumhängen*
*ihn mit voll peinlichen Sachen zuschwafeln, ihn noch besser kennen lernen*
Ich will doch für dich da sein... aber hier kann ich das nicht.
Bitte lass uns gehen.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 14 2016, 18:43

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Chrono14
Hier herzukommen ist nicht gerade ungefährlich, deswegen wird "sich sehen" sogut wie gar nicht mehr stattfinden.
Ich muss ja wohl nicht bei jeden Pups zu dir kommen, außerdem kennen wir uns nur flüchtig.
Ich belästige dich deswegen nicht.
Ich löse meine Probleme alleine
*schaut auf sie hinunter als sie emotional wird*
Ja, hier wirst du es nicht können *stimmt ihr dazu*..weil du nicht hier bleiben wirst.
Das ist kein Ort für dich, gehe zu deinen Brüdern und Schwestern, da hast du es besser.

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Scarle16
*grinst sich ein ab*
//ach nein, was wird das hier jetzt, gefühlsduselei//
Teito! Bring deine Gäste raus, sie stören Chronos nur und Azusa dürfte hier gar nicht rein.
Ob Jaquen da ein Auge zu drücken wird ist ungewiss, alles darfst du dir auch nicht erlauben.

Teito
*weiß das er recht hat*
Spiel dich nicht so auf, gib ihnen wenigsten 5 Minuten zum Abschied.
//du miese Ratte//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Thalia

Beitrag  Dark Angel So Aug 14 2016, 19:59

Thalia:
Vielleicht wollte sie nur wissen wie du reagierst und ob du vielleicht selbst Interesse daran hast Clanführer zu werden.
Das waren ja aufregende 5 Minuten.
*grins*
Scarlet ist eben Großvaters jüngster Sohn und viele scheinen wohl etwas von Großvater in ihm zu sehen. Ich finde aber das er ein verwöhnter Bengel ist der mehr Aufmerksamkeit und Respekt kriegt als er verdient. Egal mit welchen Mitteln Großvater seine Macht erlangt hat, es war immernoch durch seinen Schweiß und sein Blut. Onkel Jaquen ist auch stark und gerissen, was ist Scarlet außer einem Großmaul?

Tante Amber scheint mit niemandem befreundet zu sein. Aber stimmt, Vater meinte auch dass sie es besonders schlimm auf deine Mutter abgesehen hat. *besondere Betonung auf deine Mutter* ist aber ihre Schuld wenn sie es sich gefallen lässt. Amber versteht sich mit niemandem im Clan aber sie ist für die Waisen verantwortlich und hat sich einen Platz im Clan geschaffen, leg dich einfach nicht mit ihr an. In letzter Zeit ist sie sowieso sehr oft unterwegs.

*legt den Kopf schief*
Für genauere Infos solltest du Vater fragen, aber das ist über die Jahre passiert. Ich denke aber dass wir den größten Verlust gegen die Elite eingesteckt haben und damit meine ich nicht nur Großvaters Tod.

*schmunzelt*
Auf jeden Fall seeeeehr groß und in diesem Turm geht's nicht nur weit nach oben sondern such ganz tief nach unten. Gsnz unten ist übrigens die Arena. Du kannst da mal vorbei schauen aber du wirst auch in Idioten rein laufen...oh und versuch nicht getötet zu werden.
Ich lass dich jetzt mal ausruhen...
*will schon aus dem Zimmer, kommt dann doch rückwärts wieder ins Zimmer*
Das Bad ist gegenüber, jede Etage hat mindestens eins, unten ist auch ein ganz großes Bad, da kannst du hin wenn du dir ein paar Freunde gemacht hast
Bis dann


Beyonde Future Rpg - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 14 2016, 20:29

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr_mdcjnjFctV1rwx3ilo3_500

Was redest du denn da? Willst du sagen du kennst diese Leute hier besser als mich?
Was hab ICH dir denn getan? Du bist so ein Dummi. Du warst wütend weil Valentin gestorben ist.
Und jetzt spielst du den Fiffi für diese Leute, Chrono wo ist dein Rückgrat, wenn du dir schon nichts sagen lässt,
dann sei wenigstens konsequent und lass dir von denen nichts sagen.
Ah Mama hat recht, wenn keine Frau auf euch aufpasst macht ihr Jungs nur Blödsinn. (XD)
*zieht ihn das Stirnband runter und küsst ihn auf die Stirn*
*belegt ihn mit einen kleinen Schutzzauber* *den jetzigen Zauber kann sie zwar nicht brechen*
*aber es soll verhindern das noch weiter auf ihn eingewirkt wird* (kommt aber auch drauf an, wenn die ihn jeden Tag verhexen wie Vallery bricht der Schutz auch weg) *sein Stirnband wieder aufsetzt*

*sieht zu den anderen die zappelig werden*
Kein Grund unruhig zu werden.
*zu Chrono* Wir sehen uns, ganz bestimmt.
*weiß zwar nicht wie sies anstellt, aber irgendwie wird das schon*
*leise* Ich wäre gern mehr für dich, als eine dahergelaufene Fremde,
ab heute erkläre ich dich zu meinen großen Bruder,
mach mir also keine Schande und zeig denen mal aus welchen Holz du wirklich bist, großer Bruder.
*ihn einen Klapps auf die Schulter gibt* //Du bist mein Bruder, du bist Valentins Sohn.. du hast deinen eigenen Kopf//
//Zeigs ihnen//
*schaut ihn noch ein mal an* *sie wünscht sich das das irgendwas in ihn bewegt hat*
Tja tschüss dann...
*geht zu Azusa und Teito*
*innerlich ist ihr schon wieder so übel*
Ich .. bin fertig.
*eigentlich hat sie sich gewünscht mit Chrono zu reden, über ihren Vater, den Schmerz zu teilen, aber jetzt ist er nur noch größer geworden* //ein großer Bruder allein für mich wäre auch zu schön gewesen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 14 2016, 20:47

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Chrono15
Nein das habe ich auch gar nicht gesagt..
Sei doch still..*das leise von sich gibt als sie Valentin mit ins Spiel bringt*
Darum geht es nicht, du verstehst es nicht.
*kann es auch nicht wiedergeben, besonders wenn alle zuschauen*
Was redest du da?
*aufeinmal wird es schwarz vor seinen Augen und bekommt einen Kuss auf die Stirn*
Lass das doch...

Warte!
Ich will nicht das du herkommst.
*heute das war wohl eine Außnahme, das nächstemal könnte sie einen anderen begegnen*
Häh?
*als sie das mit den großen Bruder erwähnt, verschiebt sich sein Stirnband*
//was soll das jetzt?//
*als sie großer Bruder sagt, bekommt er sogar rote Wangen*
*wurde ja nie so genannt oder es liegt an ihren Zauber, das er kurz wie der alte aussah*

Azusa
*schaut Vanessa eine weile an*
Großer Bruder, hmhh...//sowas kann jemanden einen Schub geben//
Wir sollten gehen.
*schaut zu Teito*
Danke...ehm könnte ich eventuell zu Orca?

Teito
Nein.
Die Verantwortung übernehme ich nicht.

Azusa
Nun..*sich am Kinn kratzt*
Ich könnte ja weglaufen, daher wäre es ja nicht direkt so als würdest du mir das erlauben...
*zischt einfach los*

Teito
Wie bitte? Bist du blöd?
Eh!
AZUSA!!!!!!!!
*sieht wie er davon rennt*
Also rennen kann der ja...//ich lasse ihn ein kleinen Vorsprung..//
Sowas lästiges....
Komm Mädchen, wir laufen ihn nach.
*er kann ja das Mädchen nicht mit ihm rennen lassen, so als Ausrede nutzt*
-----------------

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Azusa_15
Wo könnte er sein?
Wahrscheinlich, in einen Zimmer was freisteht..
//ich weiß aber nicht wer in der Zeit den Clan verlassen hat oder gestorben ist//
*benutzt dann seine Nase, ja er kann Orca riechen das er hier lang gelaufen ist*
*folgt seiner Nase*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Orca

Beitrag  Anda So Aug 14 2016, 21:19

Orca:
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr_nadgcd30761rmzxc2o7_250

Das wäre sehr gut möglich das sie das wissen wollte, aber sollte ich solche Intentionen hegen, wird sie das früh genug mitbekommen.
*nach Umsetzung - wenn die nicht gelingt hält er lieber die Klappe*
Uhm... das kenn ich sogar, und das war bisher nicht besonders erfreulich mit ihm verglichen zu werden.
*klar in Jons Verwandtschaft ist das eher negativ behaftet an Richter zu erinnern*
Tja jetzt weis ich wer das Aussehen und wer den Charakter bekommen hat. *guckt dabei so düster*
*muss nicken als sie sagt er wäre ein verwöhnter Bengel*
Ganz recht, ich kenn ihn nicht mal halb so gut wie du, aber zu dem Schluss bin ich auch gekommen.
Wobei ich Jaquen schlecht einschätzen kann. Ich dachte er würde seine Tochter verteidigen und mich sofort rauswerfen,
weil es zwischen uns ... naja nicht so gut gelaufen ist. Aber er hat unsere Disskussion einfach beendet und hat gesagt ich soll mir ein Zimmre suchen. - Na gut wenn man auf sich gestellt ist und nicht weis wo man suchen muss, ist das vielleicht auch eine Strafe.
Ich bin froh das ich dich getroffen habe.

Ja unsere Mutter war soetwas wie ihr Lieblingsmobbingopfer. Aber irgendwie würde ich schon gerne wissen, wie diese Person so ist.
Vielleicht gibt es ein Grund für ihr Verhalten, sie kümmert sich immerhin um die Kinder, vielleicht ist sie gar nicht so schlecht. *ein wenig Hoffnung hat er trotz der schlimmen Geschichten* *bei Scarlet ist es etwas anderes, er hat eher das Gefühl das Scarlet nur noch schlimmer werden kann*

Aber bevor ich irgendwelchen Ärger durch meine Neugier mache, sollte ich wirklich lieber deinen Vater fragen. Ich hoffe er hat Lust mir etwas zu erzählen.
Wenn die Elite Richter nicht umgebracht hätte, hätte es Victor getan oder einer seiner Nachkommen. In beiden Clans gibt es Sturköpfe.
Ehrlich gesagt will ich keinen von beiden verteidigen. Das ich das Blut von beiden in mir vereine, ist eigentlich eine einzige traurige Lachnummer. *schaut auch so als hätte jemand einen Witz auf seine Kosten gemacht*
Was die Elite angeht, habe ich von den Angriff von neulich sogar mitbekommen. Die Leute hier können froh sein, wenn sich die Elite nicht rächt. Ein weiterer dummer Angriff aus diesen Clan und die Zahl der Clanmitglieder hier, wird durch die Rache der Elite  noch ein Mal beträchtlich sinken. Es wäre unverzeihlich, wenn es unschuldige wie die auch treffen würde.  Das könnte ich nicht vergeben. *seine Miene ist dabei dunkel und ernst*
*er bricht das Thema ab*

Sowas, dieser Turm ist ja ein richtiges Kunstwerk. *hört sich an wo alles ist* Keine Sorge, ich häng an meinen Leben. Freunde? ...
Kann man sowas hier finden? *für ihn ein seltsamer Gedanke mit fremden Mukami-Mitgliedern ein Bad zu nehmen*
//nicht das der nächste mir Gift ins Badewasser schüttet// *da ist er misstrauisch*
*lächelt* Bis dann

*hört dann getrappel* //Was ist jetzt los?//  *die Tür geht noch ein mal auf*
*es ist aber nicht Thalia die dort steht sondern Azusa*
Beyonde Future Rpg - Seite 7 286005281
*guckt verwundert* //Halluzinationen, ist er es oder werde ich jetzt auch schon verhext//
Onkel, bist du es wirklich? *die Frage ist dämlich, aber kommt trotzdem einfach aus ihn raus*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 14 2016, 21:38

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Latest?cb=20150622134030

*bei Valentin hatte sie nie Gelegenheit ihn mit Vater anzusprechen*
*da will sie wenigstens zu Chrono Bruder sagen können, auch wenn er das für ein Spiel von ihr halten mag*
Bis bald Bruderherz.

*steht dann wieder zwischen den beiden Männern*
//was ist das denn zwischen den beiden//
//die haben aber auch Probleme//
//Orca war jetzt der andere, ist der auch so verpeilt wie Chrono?//

HEY WARTE MAL!!! //Kratzt der jetzt einfach ohne mich die Kurve//
//verdammt ist der schnell// *schaut zu Teito*
Ich bin aber nicht so schnell wie ihr Vampire, lass mich ja nicht allein hier zurück kapiert.
*läuft mit Teito hinterher* *azusa hat schon einen beträchtlichen Vorsprung*
Wo ist er hin? *sieht Azusa schon nicht mehr, als der um irgendeine Ecke geflitzt ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 14 2016, 21:43

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Azusa_16
AH!
Orca!
*nimmt ihn einfach in seine Arme*
Man Junge, was machst du für Sachen, dein alter Onkel macht sich doch Sorgen um dich,
wenn du hier verweilst...
*erklärt ihn das er eine Freundin von Chronos hergracht hat und Teito ein Auge zu drückt das Azusa nun bei Orca ist*

Willst du wirklich hier bleiben? Warum, wegen deiner Herkunft? Deiner Schwester? Oder wegen Chronos?
Oder wegen allem?
*Azusa fuchtelt mit den Händen und spricht ganz aufregt* (xD)

Ich verkrafte dass doch nicht und deine Mutter erst.
*schaut zur Seite, merkt schon das Orca sich nicht umstimmmen lässt*
Ich kann nicht mal bei dir sein um dir den Rücken zu stärken...
*das quält Azusa sehr*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 14 2016, 21:50

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Teitoa16
Hinterher rennen ist zwecklos, wir wissen nicht wo seine Nase ihn hinführt.
*daher weiß er das er Orca aufjedenfall findet wird*
Er ist sicherlich schon bei Orca.
*es ist ihn kurz entgangen dass es ja auch sein Neffe ist*
*seufz*
Ich lauf dir schon nicht davon.
//die versammlung ist zum Glück erst um 2 uhr morgens//
*Azusa wird erstmal eine Kopfnuss bekommen wenn er ihn findet*
//wenigstens hat er mit mir mehr gesprochen als sonst...//
*Azusa war sehr abweisend seinen Bruder gegenüber als er mit Touka ein Kind gezeugt hatte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 14 2016, 22:41

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Latest?cb=20150622134030

Ist das so? Anscheinend habt ihr doch nicht die selbe Nase?
Die müssen sich ja lieb haben *meint Orca und Azusa*
Gut so *will sich hier schließlich nicht verlaufen*
*denkt ihrerseits an Chrono* //ob ich ihn wenigstens ein bisschen erweichen konnte?//
//Komm schon - mehr konnte ich nicht machen- kümmere dich lieber ums jetzt//
*schaut zu den Vampir neben ihr* Was sollen wir dann machen?
Dein Bruder sah so brav aus, ich hätte nicht gedacht das er "Wusch",
sich mal eben aus dem Staub macht. Ist der öfter so?
------------

Orca:

*wird gedrückt* *zugegeben so schlecht findet er es gar nicht* *ausßerdem ist die Umarmung sehr Aussagekräftig das es wirklich Azusa ist* So alt bist du gar nicht, da gibt es viel Ältere in der Verwandtschaft.
*schaut dann unverständlich* Chrono hat eine Freundin? *überrascht*
*deutet das als feste Freundin* Wow.. jetzt fühl ich mich abgeschlagen.
*zugegeben er hätte nichts gegen eine eigene Freundin, aber bisher war er immer zu schüchtern* *vielleicht sogar noch schlimmer als seine Mutter* *die hat sich zumindest an Teito ran getraut* (Bestimmt das das falsche Vorbild genommen *Azusa anguck* XD)

Bist du wirklich der echte Azusa? Ich dachte in dem Punkt hätte ich dir mehr erklärt als jeden anderen. Natürlich wegen allem. Ich will nicht warten, bis noch mehr Punkte dazu kommen, warum ich hier sein sollte.
Onkel beruhig dich doch.. du bringst uns beide noch ganz durcheinander.
*azusas Aufregung färbt leicht ab*

Doch, das wirst du verkraften, bei Mutter bin ich mir nicht sicher, aber du solltest bei IHR sein um ihr den Rücken zu stützen.
Sie hat das nötiger. Onkel, bitte merk dir eins. Was immer auch mit mir hier sein sollte, um mich ist es nicht schade. Du kennst meine Pläne, du weißt das im schlimmsten wie im besten Fall Blut fliesen wird. Der einzige der mich als Wunschkind wollte war Richter und der ist tot und selbst der würde mich wahrscheinlich nicht wollen, wenn er wüsste wie ich ticke. Entweder schaffe ich mir jetzt hier einen Platz oder gar nicht. - Oh achja grüß Shiro von mir, wir werden uns länger nicht sehen. Sie wird wahrscheinlich wütend wenn sie das merkt.
*bis jetzt hat sie das noch nicht richtig begriffen gehabt*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 14 2016, 23:15

Teito
Ja sieht wohl so aus.
*als Vanessa meint das die beiden sich gern haben*
Wir laufen langsam hinterher, ich spüre doch meinen Bruder.
*hatten ja die selbe Mutter*

Tja..*sich am Kopf kratzt*
Ich war gerade selber überfordert, selten zieht er sowas ab.
*war ja selber überrascht*
Nein, so ist er sonst nie.

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Azusa_17
Na, nun nicht solch eine Freundin.
*schüttelt den Kopf*
Lenk nicht ab.
*das hat Vanessa auch mit ihn abgezogen*

Natürlich bin ich das!
Na wie soll ich mich beruhigen wenn du in der Höhle des Löwen bist!
*seufz*
Wie soll ich sie da unterstützen, ich kann es nicht ertragen wenn sie weint...
*ja damit tut er sich sehr schwer, wenn Frauen weinen, er fühlt sich dann so hilflos*
*packt Orca beiden Schultern und schüttelt ihn kurz als er von sich selber so abwertend redet*
Rede nicht so über dich! Du bist sehr viel Wert, du bist mein Neffe und ich bin stolz auf dich!
Du hast mich beeindruckt als du Tsukito besiegt hattest.

Ich weiß das es kompliziert ist, aber deine Mutter und dein Vater bereuen deine Existens nicht
und erst ich, ich bin froh dein Onkel zu sein.

Wütend vielleicht aber eher traurig.
*drückt den Jungen nochmal, hat ja nicht allzu viel Zeit, spürt seinen Bruder schon der auch sogleich anklopft*
Ich muss wohl gehen, pass auf dich auf und wenn was ist melde dich!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 14 2016, 23:39

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Latest?cb=20150622134030

*Vanessa fragt nicht, sie kann sich schon denken was gemeint ist, als Teito sagt er spüre seinen Bruder*  
Wenn man so viele Geschwister hat, fängt man an sich auf die nächsten und liebsten zu konzentrieren nicht wahr?
*ist ja auch so*
...
Ihr seht aus als würdet ihr fangen spielen.
Vielleicht solltet ihr mal den Turm durchlüften,
irgendwas scheint in der Luft zu sein, das die Leute hier verrückt spielen.
*Chrono scheints auch erwischt zu haben*
-------
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Ob_09dbbc_tumblr-inline-my03ea16v81qh8aab
Orca:
Denkst du ich will sie zum weinen bringen? *liebt seine Mutter doch auch, ... natürlich nicht auf die selbe Art wie Azusa*
*wird geschüttelt* *kann und will nichts erwiedern* *Onkel Azusas Worte gehen so ans Herz*
//Es war aber ein knapper Sieg//

Danke ... *weiß nicht mehr zu sagen* *lächelt sacht*
Danke Onkel. Tut mir leid das ich so ein Sorgenkind bin.
Ich rühr mich wenn etwas ist und wenn die Zeit es zulässt auch wenn nichts ist.
*er weiß es zu schätzen, das sein Onkel trotz aller Umstände hier ist*

(Ob Azusa gemerkt hat, das es sein altes Zimmer ist ... )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Aug 15 2016, 00:13

Teito
Fangen?
Das ist er Versteckspielen.

Das hat mit der Luft weniger zu tun, eher mit den Vampiren an sich.

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Azusa_17
Ah nun, so war das nicht gemeint..
//warum sage ich immer die falschen Dinge..//
Traurig wird sie natürlich sein, du bist ihr Kind, das zweite was sie erstmal nicht mehr sehen kann.
*bei Thalia ist es ja auch so*

Hach...du...ich lass dich lieber, sonst kann ich nicht mehr los lassen.
Ich hab dich lieb, bis bald.
*öffnet die Tür sieht seinen Bruder, bekommt eine Kopfnuss*
Aua...
*schaut wieder zu Orca rein*
Ah hab gerade gemerkt das du in meinen Zimmer bist, vielleicht findest du ja noch alte Verstecke mit Sachen drin.
*wird dann von Teito raus gezogen*

Teito
Komm jetzt! Sonst mache ich ernst!
*Azusa nickt und geht mit seinen Bruder und Vanessa zum Ausgang*
Bis dann..
*lässt die beiden dann stehen*

Azusa
Bis dann....er hat wohl gute Laune.
*weil er Azusa ja gelassen hat*
Ich bring dich nun nach Hause, wo wohnst du?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Aug 15 2016, 09:38

(zwei Uhr Nachts Versammlung - Tsubasa wird das gar nicht freuen
Tsubasa: Och nö da weiß ich nicht ob ich spät zu Bett gehen soll oder ganz besonders früh aufstehen >..< --- wenn er zwischendrin einpennt muss ihn Ange erklären worums ging XD)

[img]Beyonde Future Rpg - Seite 7 Latest?cb=20150622134030 [/img]

Uh? Hab ich fangen gesagt... ich wollte konzentrieren sagen. *am Kopf reibt* *wird wohl langsam müde* *ist es nicht gewohnt die Nacht durch zu machen* *ist wohl durcheinander gekommen mit Azusa einfangen und sich auf Geschwister konzentrieren*

-----------
Orca:

Das ist mir klar. Aber das muss ja nicht so bleiben. Thalia denkt gerade nicht besonders gut über ihre Mutter, aber vielleicht kann ich etwas mit der Zeit daran ändern und die beiden könnten sich mal treffen. Das allein ist doch schon wert, hier zu sein. Über mich weiß Mama von Klein auf alles, aber über Thalia weiß sie so gut wie nichts, sie weiß nur das sie sie sehen will.

*muss kurz lächeln* Wie eine zweite Mutter *wenn man Esther dazu zählt drei* Ja es ist besser wenn du jetzt gehst //sonst wird der Abschied immer schwerer// Machs gut...
oh ...

*sind beide überrascht als Teito vor der Tür steht und Azusa gleich eine Kopfnuss bekommt*
//Ist das ihre Art von Geschwisterliebe//
Sachen //Was denn für Sachen ...hoffentlich keine alten stinkenden Socken// (XD der pure Optimist)

Vanessa: *Guckt auch zu* *sagt nichts* *Solche Szenen wie die Kopfnuss gibt's bei ihnen auch*
*geht hinter den Männern drein*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Aug 15 2016, 09:40

(zwei Uhr Nachts Versammlung - Tsubasa wird das gar nicht freuen
Tsubasa: Och nö da weiß ich nicht ob ich spät zu Bett gehen soll oder ganz besonders früh aufstehen >..< --- wenn er zwischendrin einpennt muss ihn Ange erklären worums ging XD)

[img]Beyonde Future Rpg - Seite 7 Latest?cb=20150622134030 [/img]

Uh? Hab ich fangen gesagt... ich wollte konzentrieren sagen. *am Kopf reibt* *wird wohl langsam müde* *ist es nicht gewohnt die Nacht durch zu machen* *ist wohl durcheinander gekommen mit Azusa einfangen und sich auf Geschwister konzentrieren*

-----------
Orca:

Das ist mir klar. Aber das muss ja nicht so bleiben. Thalia denkt gerade nicht besonders gut über ihre Mutter, aber vielleicht kann ich etwas mit der Zeit daran ändern und die beiden könnten sich mal treffen. Das allein ist doch schon wert, hier zu sein. Über mich weiß Mama von Klein auf alles, aber über Thalia weiß sie so gut wie nichts, sie weiß nur das sie sie sehen will.

*muss kurz lächeln* Wie eine zweite Mutter *wenn man Esther dazu zählt drei* Ja es ist besser wenn du jetzt gehst //sonst wird der Abschied immer schwerer// Machs gut...
oh ...

*sind beide überrascht als Teito vor der Tür steht und Azusa gleich eine Kopfnuss bekommt*
//Ist das ihre Art von Geschwisterliebe//
Sachen //Was denn für Sachen ...hoffentlich keine alten stinkenden Socken// (XD der pure Optimist)

Vanessa: *Guckt auch zu* *sagt nichts* *Solche Szenen wie die Kopfnuss gibt's bei ihnen auch*
*geht hinter den Männern drein* Im Blumenviertel. Ein paar von euch hier kennen den Weg sicher.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Aug 15 2016, 11:36


(Ange wird ihn sicherlich immer mit den Ellbogen anstoßen, weil Tsubasa sicherlich oft einnicken wird
bei der Versammlung xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Azusa_10
*blickt nochmal zum Turm*
//ich hoffe den Jungen passiert nichts...//

schaut zu Vanessa runter als sie sagt wo sie wohnt*
Ah da.....DA?
*zuckt*
//nicht ihr ernst/
Da wohnst du?
//so ein braves Kind, wird wohl nicht mehr lange dauern dann ist sie nicht mehr brav//
Nun ich war da noch nie, aber ich habe dein Geruch aufgenommen, daher finde ich diesen Ort sicherlich.
*konnzentriert sich und seine Nase und transportiert sich mit Vanessa in das benannte Blumenviertel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Aug 15 2016, 13:15

(möglich, für Tsubasa ist 2 Uhr nachts einfach unmenschlich... auch wenn er ein Vampir ist - naja dafür ist er bei Tagesschicht hellwach XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Latest?cb=20150622134030

Ja da, warum, ist das ein Problem? Bestimmt waren ein paar Brüder von dir auch schon bei uns. (Tsubasa und Akira peifen unschuldig im Hintergrund XDDD)
Du kannst der Nase nach teleportieren? Das ist ja Wahnsinn.
*dominanter Duft im Blumenviertel - ist der Rosenduft, schließlich ist die rote Rose das Wappen des Clans* *Vanessa ist den Duft schon so gewohnt die nimmt den gar nicht mehr so wahr*

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Cute-Succubus-by-Nironiro-212x300
*landen an einen der stillsten Orte im Blumenviertel* *in der Bibliothek* *der Aufseherin fällt aber auch gleich auf das hier jemand reinteleportiert ist* *geht zu den beiden hin*
Wer ist denn da? Vanessa-chan was machst du denn da? Geht bitte nach draußen Gäste haben hier ohne Zugangserlaubnis keinen Zutritt.

Vanessa: Ah sorry Rose ... äh wir haben uns etwas vertan, kommt nicht wieder vor.
*zu Azusa* Vor Rose musst du keine Angst haben, die ist sehr zurückhaltend, sie hat aber trotzdem genug Verehrer, weil sie so mega süss ist.

Rose: *an der Brille rumfummelt* *ist das peinlich* Vanessa.. scht ... sei ruhig.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Aug 15 2016, 13:54

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Azusa_18
Ne ne kein Problem.
*mit den Händen wedelt*
Ahja kann sehr gut möglich sein dass welche im Blumenviertel waren
(Und Ange gibt beiden eine Kopfnuss, aber Tsubasa muss noch Fußtritte einstecken XD
ja war ja vor ihrer Zeit, aber das Bedürfnis ist da, zu zuhauen)

Oh, Bücher, das war wohl zu weit.
*wollte ja vor dem Tor landen*
*sieht zu Rose*
Ah Verzeihung! Das war meine Schuld.
*sich verbeugt*
*hört dann was Vanessa über Rose sagt*
*betrachtet sie dann richtig*
Ja, sie ist süß *lächelt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Aug 15 2016, 18:03

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Ilyush17
*ist mit den anderen auf der Beerdigung die in der Midgar Kirche stattfindet* (hoffe ist ok xD)
//es ist so traurig, ich komme gar nicht mehr los von diesen Gedanken, dass ich ihr irgendwie hätte helfen können//
*es bedrückt ihn*
//so eine tolle Frau//
*weiß natürlich das er gegen Yuki keine Chance gehabt hätte, aber was kann er für seine Gefühle für seine Frau*
*schaut sie sich an, sie wurde schön zurecht gemacht*
//sie sieht aus als würde sie friedlich schlafen, wie eine Puppe//
*würde sie am liebsten umarmen und in ihren toten Arm heulen, aber dazu hat er nicht das recht, findet er*
Hübsch siehst du aus...*wispert er der Toten zu*....
*streichelt ihre kalte leblose Hand*
//ich hoffe deine Seele ruht in Frieden//

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Nougi111
*steht weiter abwärts, hat sich schon verabschiedet und lässt den anderen ihre Zeit*
//es ist aber nicht gut wenn er zu lange bei ihr ist//
*schielt zu den anderen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Hypnos / Pater Leopold

Beitrag  Anda Mo Aug 15 2016, 19:59

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Hypnos4

*hält die Messe* *seine Worte wie seine Gegenwart strahlen Ruhe aus*
*für ihn selbst hat die Verstorbene keine große Bedeutung, aber im stillen findet er es sehr interessant wie Sterbliche ihre Trauer verarbeiten*
*sie vergessen nicht einfach oder finden sich damit ab, sie kämpfen erst darum, sich mit den unausweichlichen Tatsachen auseinander setzen zu können und zu akzeptieren*
*wirklich nachvollziehen kann er das nicht, aber er wird auch nicht müde sich das anzusehen in der Hoffnung das irgendwann mal begreifen zu können*
*Thanatos ist da anders, er ist von Trauernden schnell gelangweilt, - immer die selbe Leier würde er sagen*
*für seinen Bruder war es ein guter Fang, für ihn zählt das Endergebnis. Die Frau besaß tatsächlich eine reine Seele, die machen in der Regel wenig Arbeit und sie kann später wieder bedenklos in den Kreislauf des Lebens eingeführt werden* *aus der Sicht der Götter gibt es da nichts zu Betrauern*
----

Yumemi: *ist für ihre Verhältnisse ausgesprochen still bei der Beerdigung* *sie gibt sich immer noch die schuld* *sie hätte etwas dagegen tun können das das alles hier nicht sein müsste* *sie hätte nicht so blöd im Weg stehen dürfen* *dann hätte sich ihre Mutter nicht geopfert* *dann müsste das alles nicht sein* *ihr Vater nimmt sie an die Hand* *er weiß was sie denkt, aber er weis nicht recht was er tun soll damit sie aufhört daran zu denken* *er hat Yumemi gesagt das sie keine Schuld hat, sondern die Wesen die sie angegriffen haben*
*nach der Beerdigung* *tippt Ilu an* *das er auch sehr bekümmert ist merkt sie, auch wenn sie die Art seines Kummers nicht versteht* Ilu .. es tut mir leid
*ja sie hat das Bedürfnis sich zu entschuldigen* Wenn du mir böse bist kann ich das verstehen. *Ilu sagt nichts der gleichen* *nimmt ihn in den Arm*
*er sieht so verloren aus wie sie sich gerade fühlt* *vielleicht ist es die Stille Hoffnung sich selbst trösten zu können wenn sie ihn etwas von seiner Trauer abnehmen kann*

Yuki: *lässt die beiden* *geteiltes Leid ist halbes Leid wie man so schön sagt* *wenn die beiden sich fangen könnten, wäre das wenigstens eine Sorge weniger*
*er selbst hält sich mit seinen Gefühlen zurück* *seine Frau war eine wunderbare Frau .. aber gerade weil er Gedanken lesen kann, weiß er das es egal ist ob er hier trauert oder irgndwo anders, er hört ihre Stimme nicht mehr, weder mit seinen Ohren noch in seinen Kopf, einzig allein in seinen Herzen hallt noch etwas von ihrer Persönlichkeit nach und das will er sich gut bewahren* *bei den Gedanken daran hält er sich die Hand vor die Brust* //Ich werde dein Andenken in Ehren halten, wie alle von uns, danke das du an meiner Seite warst... ich wünschte es hätte noch länger sein können//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten