Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

4 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 13 2015, 21:36

Azusa
Na aber du hast doch interesse an ihr, oder nicht?
Gib doch nicht so schnell auf, du bist doch ihre Mutter, du kannst nicht die bockige spielen, dass Kind schon.
Wenn sie merkt von dir kommt nichts mehr, wird Thalia sicherlich etwas vermissen,
auch wenn sie wohl nichts wissen will, aber ihr unterbewusstsein denkt sicher anders darüber.

*schaut zum Glas*
Ah..Touka deine Hand...//dass war wohl sowas wie eine Antwort//

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Azusa_28
*wedelt mit den Händen*
Ah, nein nein, dass habe ich doch nicht gesagt.
JA?
Ich habe gerade meinen Namen gehört, ich sollte los!
*düste dann ab*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Mo Dez 14 2015, 19:28

Beyonde Future Rpg - Seite 10 203545
Ich spiel nicht bockig. Meine Tochter kriegt von meiner Verwandtschaft was weiß ich was eingetrichtert, egal wie viel mir Teito von ihr berichtet, ich will sie selbst sehen aber bis das möglich ist wird sie mich abgrundtief hassen. Nimmst du es mir wirklich übel dass ich da pessimistisch bin?

*sieht zu ihrer Hand*
*hat sich an den Scherben des zerplatzten Glases geschnitten*
*macht sich nichts draus*
Oh, ich kleiner Tollpatsch...
*tut so als wäre das ein Unfall gewesen*
*leckt sich die blutende Hand ab*
*die Wunden heilen auch recht schnell wieder*
*ja, ihre Geste war mehr oder weniger eine Antwort*
*all die Liebe die sie mal für Teito empfand hat sich in Reue verwandelt nachdem sie verstanden hat dass Teito nie etwas für sie empfunden hat und es auch nie wird*
*auch Touka hat ihren Stolz und war es Leid von Teito bemitleidet zu werden, das war so ziemlich das einzige was er für sie empfand*

*hebt eine Augenbraue als Azusa sich aus dem staub macht*
Also ich habe niemanden nach dir rufen hören...und weg ist er.
*zuckt mit den Schultern*
*wirft die Scherben des zerbrochenen Glases weg und kümmert sich um das restliche Geschirr*

*als Orca von seinem Vater in die Küche geschleppt wird, steht sein Essen auch bereit auf dem Tisch*
*seine Mutter steht auch grinsend neben dem Tisch*
hast du doch Hunger bekommen, das freut mich aber.
Oh und hier ist dein Orangensaft, frisch gepresst und ohne Fruchtfleisch.
*stellt den Saft gleich neben den Teller*
Wusstest du dass Vitamin C bei der Eisenaufnahme hilft?
*rückt ihm den Stuhl sogar vor*
Setzt dich und lass es dir schmecken.
Beyonde Future Rpg - Seite 10 4081259055
*Orca macht ein Gesicht als wäre das seine Henkersmahlzeit*
Was ist denn? Du machst ein Gesicht als hätte ich dir dein eigenes Fleisch vorgesetzt.

Natürlich musst du es nicht essen wenn du nicht willst...du kannst jeder Zeit mit deinem Vater auf die Jagd gehen, das macht mir nichts aus.
*hat die Arme hinterm Rücken verschränkt und den Kopf leicht schief gelegt*
+das Grinsen, das sie gerade auf dem Gesicht hat, hat etwas Hinterlistiges*
*man könnte fast annehmen dass Touka absichtlich so etwas Ungenießbares gekocht hat damit Orca gezwungen ist Blut zu trinken*
*aber Touka würde doch nie auf so eine Idee kommen*
*dennoch sollte Orca nicht vergessen dass seine Mutter eine Mukami ist und nicht ganz so unschuldig und lieb wie sie aussieht*


Beyonde Future Rpg - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Dez 14 2015, 20:05

(Jon und Touka wirken so unterschiedlich, aber wenns ums Kind geht, denken die ja erschreckend gleich XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Avatar_4f79bb95c665_128

*sehen Azusa noch abzischen*
//was ist denn da los, sonst muss man die doch eher voneinander loseisen//
Nun... *so richtig Hungrig macht ihn DAS Essen nicht*
Danke Mutter *gegen den O-saft hat er ja nichts*
Ich glaube du hast es mal erwähnt.
*Touka steht so lächelnd vor ihm*
*er kann da einfach nicht nein sagen*
*das letzte was er will ist seine Mutter unglücklich machen*
Ähm, ... das Essen ist heute sehr besonders.

Jon: Da siehst du mal wie deine Mutter dich verwöhnt. Du bist so lieb zu ihm Touka. //Er könnte ja auch mit mir jagen gehen Beyonde Future Rpg - Seite 10 4092863544 //

Orca:
//Wieso seid ihr euch in solchen Dingen so einig// Ah doch natürlich will ich //Vielleicht schmeckt es ja gar nicht komisch//
*das Touka absichtlich so kochen könnte, darauf kommt er gar nicht* *denkt eher das Touka eben kein Geschmack für sowas hat*
(Miharu 2, Tätigkeit Kochen gerne, aber das Ergebnis ist gewöhnungsbedürftig XD)

*schneidet das Fleisch* *so langsam und genau als wäre es für eine Zeremonie* *guckt wieder zu seiner Mutter* *Die lächelt immer noch so unschuldig*
*kein Entkommen* *probiert ein Stück* //geht ja sogar ...// *kriegt erst jetzt den Nachgeschmack mit* //Scheußlich// *zuckt* *versucht es aber nicht zu zeigen*
äh //Soll ich es ihr sagen// *kann das nicht* *also ändert er die Taktik* *anstatt ganz langsam zu essen, haut er sich das Essen so schnell rein wie er kann*
//Je schneller ich es reinhau und runterschluck, desto weniger Kontakt hat es mit meiner Zunge// *bzw will so wenig davon schmecken wie möglich*
*am Ende schüttelt es ihn aber doch*
Beyonde Future Rpg - Seite 10 3346358851 Also das werde ich so schnell nciht vergessen.

Jon:
// soll ich ihn bewundern das er das runter gebracht hat, oder ihn ohrfeigen weil er so blöd ist das in Kauf zu nehmen// *bisschen erstaunt*

Orca: *fängt lieber ein anderes Thema an, von mehr Leber will er grade nichts hören* Sag mal Mama, hab ich mir das eingebildet oder habt ihr vorher von Thalia gesprochen? Gibts was neues? Meinst du ich sollte ihr mal schreiben, allerdings tu ich mir mit dem adressieren schwer. *kennt Thalia nicht persönlich und im Mukamiturm war er auch noch nie, die Nachricht könnte sonst wo landen* *da er sie nicht kennt, kann man auch nicht sagen das er sie groß vermisst, aber ein bisschen neugierig wäre er schon wie seine andere Schwester so ist*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Rafael

Beitrag  Anda Mo Dez 14 2015, 22:41

Beyonde Future Rpg - Seite 10 AmnesiaCrowd_icon1

*ist inzwischen durch eine Vision von Gratia drauf gekommen, wo seine Tochter steckt*
*noch etwas komplizirter hätte es nicht gehen können* *in einer anderen Zeit*
*Glück im Unglück - er hat Cleo ja Valentins Stein abgenommen*
*bzw, jetzt gehört er ja wieder ihn*
*versucht mit den Stein hinter her zu reisen*
*aber dieses Biest von Portalstein scheint wirklich von Vals Wesen verseucht zu sein*
*anstatt sofort da zu landen wo er hin wollte - bei seiner Tochter - landet er  in etwa dort wo Cleo und Oz vorher waren*
*auch im Wasser* //Und darum meine liebe Saphir lernt man schwimmen!!//
Beyonde Future Rpg - Seite 10 845443202
uwah *steht natürlich auch nicht drauf eiskalt baden zu gehen*
*als er vor den Palast der Elite ankommt trieft er vor Wasser*
//Wo bin ich, in der Unterwelt... ja//
*die Maschinen die eigentlich den fremden Besucher identifizieren sollen und bei negativen Check, ihn abwehren, fallen aus*
*hat grad keinen Bock sich freundlich anzumelden, bzw. sich registrieren zu lassen* *sobald er vorbei ist funktioniert alles wieder*
*nur eine Pfütze kündet davon, das er da war* *bleibt vor der ersten fleischlichen Wache die ihn begegnet stehen*
Mein Name ist Rafael Grey, ich suche nach meiner Tochter Cleo, sowie nach einen grünäugigen Bengel in ihrer Begleitung. Ich bin mir sicher das sie hier sind.
Führt mich zu Ihnen, ich bin nicht in der Stimmung für Diskussionen. *seine Augen sind kühl und seine Stimme so autoritär wie ein Herrscher der sich gerade von seinen Thron bequemt hat, unpassend zu der durchnässten, dahergelaufenen Erscheinung*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Dez 15 2015, 00:13


*die Wache verwarnt ihn nicht so überheblich zu wirken, schließlich haben sie den Kindern nichts getan,
dass nochmal ausdrücklich erwähnt*
*führt ihn zu den Raum wo alle drin stehen*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Julius12
*sieht das sie sich kennen*
Vielleicht löst das euer Problem.
*kurz zu Oz schielt*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tumblr10
*steckt Yuuto gerade einen Muffin in den Mund, egal ob er es will oder nicht*
*vorher gab es noch eine dicke einseitige Umarmung zur Begrüßung*
*schaut dann auf als Rafael herein kommt*
Wer ist das?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Dez 15 2015, 10:48

Beyonde Future Rpg - Seite 10 AmnesiaCrowd_icon1

Das weiß ich erst wenn ich es sehe.
*misstrauisch*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 17955066965_8d82e1943b

Onkel, du bist auch hier?
Bitte sag das du nicht auch feststeckst, haha ^^ *nervös lacht*
Schau nicht so böse, die Leute sind hier echt nett, hier hat sich einiges geändert.

*zu Kyouma* Wonach sieht es denn aus, das ist Cleos Papa. *flüster*
*so kühl wie Rafael guckt, wirkt Cleo dagegen wirklich heiter*

*Cleo plündert gerade in Kaoris Gegenwart, Kaoris Kleiderschrank*
*gibt ihr Tipps beim Anziehen, worauf Jungs stehen*
*wenn Kaori einen Freund hat, soll sie sich mal sexy Unterwäsche zulegen*
* Rot gilt oft als besonders sexy* *schwarz passt nicht zu Kaoris Typ* *weiß dagegen passt wieder*
------

Rafael:
Nein ich sitze nicht fest, ich habe einen der Steine.
                Ich werde Cleo mit mir nehmen *oz kann er nicht mitnehmen*
                Wieso hast du sie nicht schon längst zurückgebracht oder nein, wieso seid ihr überhaupt hier?

Oz: äh lange Geschichte. Ich habe meine Uhr verloren *schwitz* *Rafael guckt so streng, wie eine Eisstatue*
     Und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückholen. Ich brauche Ersatz aber ich finde keinen... und ich konnte deswegen auch Cleo nicht zurück schicken. Beyonde Future Rpg - Seite 10 4125843384

Rafael: Das ist alles? *schaut zu Kyouma und Yuuto* Einer von euch muss mir vertrauen. Ohne wenn und aber, auf den Ersten Blick. Kann das jemand von euch?
          Am besten noch 20 Jahre vor dieser Zeit. Meine Frau sammelt solche Uhren. Ich werde euch eine hinterlassen. Aber ihr werdet sie 20 Jahre aufheben müssen, bis zum heutigen Tag.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Di Dez 15 2015, 19:44

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Pigtails-Yukino-yukino-yukinoshita-35770740-1280-720\
[wer weiß vllt hat Miharu ihr mal Kochunterricht gegeben XD]
Beyonde Future Rpg - Seite 10 286005281
*guckt doch verblüfft als alles auf einmal runterschluckt*
Jetzt schling doch nicht so, du verschluckst dich noch!
...
Wenn ich gewusst hätte dass du so hungrig bist, hätte ich dir noch mehr davon gemacht.
Beyonde Future Rpg - Seite 10 2879274039
*freut sich aber*
*hat da wohl etwas falsch verstanden*
*glaubt er haut so rein weil es ihm so sehr schmeckt*
Wieso vergessen?
Ich kann dir Leber mit Sojasoße so oft machen wie du willst. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn du öfter jagen würdest, aber das ist wohl auch keine schlechte Alternative.
Es freut mich aber dass dir mein Essen schmeckt und ich dachte anfangs dass du es nicht essen willst. ^^

*Orca wechselt dann das Thema*
Hm?
*jetzt sieht sie gar nicht mehr so fröhlich aus*
Ja haben wir, dein Onkel hat mich das auch gefragt, ich habe aber schon länger nichts Neues mehr über sie gehört.
*sieht ihn etwas verblüfft an*
Du willst ihr schreiben?
//Wie ist ihm jetzt die Idee gekommen?//
*nimmt seinen Teller*
Nun, die Adresse ist im Falle einer Flammenbotschaft eher irrelevant, es ist viel wichtiger dass zwischen dir und dem Empfänger bzw. der Empfängerin eine art seelische Verbindung besteht.
...
Selbst das ist eigentlich übertrieben ausgedrückt, du musst einfach nur eine genaue Vorstellung davon haben wer der beabsichtigte Empfänger sein soll. Aber vielleicht solltest du es sein lassen, Flammenbotschaften gehören zu einer der sichersten Kommunikationsmethoden, aber selbst die können von Leuten abgefangen werden die sich mit der nötigen Magie auskennen und da Thalia viel zu jung und unerfahren ist um sich vor solcher Magie zu schützen, lässt du es besser sein.
*sagt ihm nicht dass es auch gut möglich ist, dass Thalia seine Botschaft weder lesen noch beantworten will*
*ist sich ja auch nicht sicher warum ihre Flammenbotschaften auch nie beantwortet wurden*





Beyonde Future Rpg - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Dez 15 2015, 20:33

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Hades_180x180

//Nein, bitte nicht noch mehr von dem Zeug//
*sein Vater grinst so- ja wenn er doch mit jagen gehen würde*
*schaut weg* *toukas Vorschlag/Drohung das jetzt öfter zu kochen ist zu hart*

Schon gut, ich komme mit. Ich sollte das wohl wirklich mal angehen.

Jon: Na also, geht doch. *orca zu sich zieht und über den Kopf rubbelt*
//Toukas Rezepte sind echt wirksam//

*blinzelt* Versteh ich gar nicht, wie kann ein Kind nicht wissen wollen wie es seinen Eltern geht. *kommentiert als es um Thalia geht*

Orca: Du musst reden Vater, von Onkel Lucien willst du auch nie was wissen *murmel*
Jon : Das ist was anderes, dieser scheinheilige Fatzke ist selber schuld.

Orca: *augenroll* Wieder zurück zum Thema. Ja ich würde ihr gern schreiben.
*schaut zu Boden als Touka bemerkt was er braucht* Beyonde Future Rpg - Seite 10 4125843384
Da könnte ich ja gleich einen Brief mit der Post schicken //das kommt doch so oder so nicht an//
Hat sie keine Handy? (XD) //Vielleicht weiß Fin was//
*wenn die Magie nicht will, dann macht er eben mit der Technik weiter*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Di Dez 15 2015, 21:15

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Yahari-Ore-no-Seishun-Love-Come-wa-Machigatteiru-Episode-11-Image-0004
*ist nicht enttäuscht dass er die Jagd einer weiteren Portion Leber in Sojasoße vorzieht*
*nein, es freut sie sogar*
Ah, das ist gut zu hören, du bist schließlich zum größten Teil Vampir, deine Ernährung sollte immer noch hauptsächlich aus Blut bestehen und davon nimmst du nicht genug zu dir. Freut mich, dass du deine Meinung geändert hast.
Und wenn du mal zwischendurch Hunger kriegst und keine Lust hast zu jagen, kann ich dir immer noch kochen was du willst.
Beyonde Future Rpg - Seite 10 4278896569

*kümmert sich um das restliche Geschirr*
Wer nicht vor Augen ist, ist auch nicht im Herzen.
*bei Jonathans Kommentar erwidert*
Egal ob verwandt oder nicht, wenn man nie mit jemandem Kontakt hatte, interessiert es einen nun mal auch nicht wie es dieser Person geht. Kinder sind so wieso etwas egoistischer veranlagt, sie ist wohl eher mit den Leuten in ihrer direkten Umgebung interessiert.
//Für sie sind wir wohl eher so etwas wie Phantome.//
*schmunzelt bei Jonathans Bemerkung über Lucien*
*hatte den Älteren auch nie lieb gewonnen, für sie war irgendetwas an seiner Freundlichkeit und seinem Lächeln auch falsch und scheinheilig*
*sagt aber nichts dazu*
*es geht sie auch nichts an*

//Oder du lässt es einfach sein...//
*sich denkt als orca das mit der Post erwähnt*
*dreht sich um und trocknet sich die Hände ab nachdem sie mit dem Spülen fertig ist*
Uhm, ich weiß ehrlich gesagt nicht. Wieso sollte sie eins haben wenn sie den Turm doch nie verlassen kann?
*sieht da keinen großen Nutzen für ein Handy*
Wie bist du überhaupt auf einmal auf die Idee gekommen sie zu kontaktieren?
Aber wenn du willst kann ich Teito fragen wenn ich ihn das nächste Mal sehe...
*trocknet das Geschirr noch ab und legt es weg*
*zieht sich ihre Schürze aus*
*wirft einen Blick auf die Uhr*
*für ihre Verhältnisse ist es recht spät*
*ist wegen Orcas Abendessen länger aufgeblieben als sonst, würde normalerweise schon längst im Bett liegen*
Entschuldigt mich jetzt bitte, wir können uns morgen ja weiter unterhalten.
*geht zu ihrem Sohn und streicht ihm liebevoll die Strähnen aus dem Gesicht*
*drückt ihm einen Kuss auf die Stirn*
*egal wie alt er ist, für sie ist er immer noch ihr kleiner Junge*
*verabschiedet sich von den beiden und macht sich auf den Weg in ihr Zimmer+


Beyonde Future Rpg - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Dez 15 2015, 22:07

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Hades_180x180

Natürlich, ich kann auch nicht behaupten das es mir nicht schmeckt. *meint das Blut*
Aber macht ihr euch nie Gedanken, wen ihr "jagd"?
Ein Fehltritt und wir könnten es bitter bereuen, die Elite, die Crosszeria, die Schmiede, von den Werwölfen nicht zu reden.
es gibt so viele Clans mit denen wir es uns nicht verscherzen dürfen, egal wie stark ein Vampir im Einzelkampf ist.
Gut mit den Idianern kommen wir ganz gut aus. Aber ansonsten haben wir wenig Rückhalt.

Jon: Keiner hat gesagt das du jemanden umlegen musst. Sei nicht so grießgrämig. //wird ja schon wie der Onkel//

Orca: Werd ich nicht.

*beim Thema Flammenbotschaft und Handy* Nun..uhm *weiß auch nicht* Aber jetzt wo du es sagst. Vielleicht weiß sie ja nicht wie man dir Flammenbotschaften schickt. Das wäre doch genauso "sinnlos" für sie das zu erlernen, wenn sie den Kontakt einschränken wollen.
//sie geht schon wieder so früh zu Bett// *also für eine Vampirin*
*umarmt seine Mutter kurz*
Schlaf gut, Mama.
//Vielleicht hätte ich nicht von Thalia anfangen sollen. Sie wird sich doch jetzt nicht wieder die ganze Zeit Gedanken machen//

*schaut zu seinen Vater*
Sag mal kann ich mir Fye ausleihen?

Jon: Natürlich...., aber nicht ohne mich.
Orca: Hu? Wie meinen?
Jon: Du hast mich schon verstanden. Du hast doch wieder irgendwas vor.
Orca: Ich will nur einkaufen gehen und brauch jemanden der was davon versteht.
Jon: Nichts da, mein Vertrauen ist tief erschüttert. Azusa hast du mitgenommen, aber mich nicht. Du heckst doch schon wieder was aus.
Lüg nicht, ich spür das.

Orca: >..> Aushecken. Du übertreibst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Dez 15 2015, 23:17

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaa18
Cleos Vater?
Ahja sicher die Haare, darauf hätte ich kommen müssen.

Na na na wir müssen nicht gleich so mürrig sein,
schließlich geht es allen gut.
Ist auch unnötig sich so zugeben.
*strahl*
*Rafael kann ihn nicht runterziehen*
Cleo geht gerade die Kleiderkammer von meiner Schwester durch.

*Kaori läuft rot an, soweit, sich für Millicas Dessous zu besorgen, ist sie nicht*
*und ob er es überhaupt mag weiß sie auch nicht*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Julius13
Wie wärs wenn du dich erstmal vorstellst.
*stellt sich vor ihn hin*
Es wäre keine gute Idee Kyoma die Uhr zu geben, zuviele Konflikte und persönliches in der Zeit für ihn.
Daher schlage ich mich vor.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Dez 17 2015, 22:44

Beyonde Future Rpg - Seite 10 AmnesiaCrowd_icon1

stimmt ich sollte nicht euch grollen *zu Oz guck* Sondern dir. Ich sollte nicht hier sein, Cleo sollte nicht hier sein. ... Im Grunde sollten,
wir überhaupt nicht sein. *letzteres leise murmelt*
*Oz entschuldigt sich mit einer glitzernd hellen Miene*
*Rafael merkt schon das, das seine Art ist über seine Verfehlungen hinweg zu "blenden"*
*fragt sich ob Kyouma da mit macht oder von Natur aus so ist* (XD)

Ich werde versuchen alles zu vergessen was ich hier sehe //Wobei es sich dennoch irgendwo einbrennen wird//
Kleiderkammer... ja das passt zu ihr.

*schaut zu Julius* *legt die Hand an den Kopf* *er hat wieder Kopfschmerzen* *es schmerzt furchtbar*
Ich bin Rafael Grey, Cleos Vater *innerlich ringt er gerade um diese Identität* *er darf sich nicht an alles andere erinnern, sonst wird er verrückt*
Ich wohne in Midgar und bin an der Entwicklung von Computerspielen für ein größeres Unternehmen tätig.
*nimmt die Hand vom Gesicht* //Es geht wieder//

Julius, also. Dann wird sich Oz an dich wenden müssen. Wo können wir uns vor 20 Jahren begegnen?

Oz: Halt, warte warte! Julius nicht das ich dich nicht mag. Aber würdest du denn eine zweite Uhr annehmen und sie wieder hergeben ohne sie auseinander zu schrauben. Sei ehrlich. *befürchtet grade das diese Uhr dann vielleicht auch auf Julius getrimmt wird, auch wenn sie vielleicht keine magischen Kräfte hat*


Stimme: Ist das das einzige was du fürchtest Kairos? *ein Schatten scheint sich gerade auszubreiten* *der Todesgott steht mit verschränkten Armen vor ihnen. Schau an meine lieblings Störenfriede, alle auf einen Haufen.
           
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Thanatos_7886
*Yuuto und die Wachen rühren sich nicht mehr* *sind wie eingefroren* *Bzw, Thanatos hat sie in seinen "schatten" geholt, wo Zeit selbst, keine Rolle spielt.

Kyouma, heute, bin ich nicht wegen dir hier. Im gegensatz zu diesen Schummlern, hast du meine Einladung aus eigener Kraft abgelehnt. *schaut zu den anderen drei* Julius , was für ein schöner Name, erinnert mich an einen Uhrmacher von früher. Kyouma kann dich über meine Person aufklären - wenn er mag. Ihr haltet mich und meines Gleichen ganz schön auf Trab.  Eine Uhr ist genug. Der Preis den du für ihre Benutzung zahlst ist akzeptiert. Vor einer zweiten muss ich dich warnen. Ich kann es selbst kaum glauben, das mir das mal über die Lippen geht. Dein Leben wäre zu schnell verwirkt und du wirst hier noch gebraucht. In Anbetracht dessen, wird der Trick mit keiner anderen Uhr mehr funktionieren. *man könnte sagen, Umbuchungen von Lebenszeit auf andere Uhren werden nicht mehr vorgenommen* (XD, da machen die Zeitverwalter/Todesgötter nicht mehr mit)

Was uns gleich zu Kairos bringt. Was für ein Bengel du doch bist. Du und dein Bruder, *natürlich meint er Valentin* ihr beiden sorgt für mächtig Arbeit, in unseren Abteilungen. Während Ithuriel alles zerfetzt was ihm in den Weg kommt, versuchst du Dinge zu retten, die eigentlich schon verloren sind. Was ihn an Achtung vor den Leben fehlt, fehlt dir an Achtung vor den Tod. Denk daran das es Dinge gibt die enden müssen, damit neues heranwachsen kann. Manchmal mag es furchtbar sein, manchmal MUSS es furchtbar sein um die schwarzen Kräfte in den Wesen, namens "Verzweiflung und "Todesmut", zu wecken, um falsche Hoffnungen und Illusionen zu zerschlagen, ungerechtes zu ändern und Ängsten entgegen zu treten.
Halte dein Mitgefühl im Zaum.

*schaut zu Rafael* Und was ist mit dir?  Du schimpfst ihn das du hier bist, also weißt du das es falsch ist. Du bist emotional geworden, das was du bei "Ihn" so oft verabscheut hast. Niemand hat gesagt das du dich um sie kümmern sollst. Wir haben einen Pakt, du bist mein und deine Schande ist meine Schande. Du hast genug Schuld auf dich geladen. Du wirst sterben. Endgültig. Wenn du noch etwas nach zu holen hast tu es in diesen Leben.


Zuletzt von Anda am Fr Dez 18 2015, 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Dez 18 2015, 00:43


Beyonde Future Rpg - Seite 10 Julius14
*sieht zu Rafael der seinen Kopf hält*
*fragt nach seinen befinden, aber er winkt schon ab*
*will Rafael dann antworten, aber Ozu klinkt sich ein*
Hm, gute Frage.
So weit kann ich nicht urteilen ob ich es wieder tun würde.
*schaut sich um und bemerkt dass es gerade dunkler geworden ist*
*blickt wieder gerade aus und sieht den Mann der aus den Schatten kommt*
Wer ist das...

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tumblr12
Yuuto?
//ich könnte nun alles machen was ich will mit ihm//
*macht es aber nicht, zuviele Leute sind anwesend* (xD)
*sieht nun auch Thanatos*
//träume ich schon wieder?//
*zuckt als er seinen Namen nennt*
Na so ein Glück, schön dass du nicht mehr sauer bist.
*denkt es einfach*
Schummlern?

*bekommt von Julius einen kühlen Blick ab, da er ihn nichts darüber erzählt hat*
Jetzt schau nicht so...ich dachte ich hätte nur geträumt...und dann hatte ich es vergessen..
*erzählt ihn kurz und knapp wer Thanatos ist*
//jetzt ist er wieder stinkig auf mich..//
*das merkt man an Julius wenn er streng guckt und kein Wort spricht*
*schaut hin und her und versteht nicht wirklich was er meint*
Er stirbt wenn er eine zweite Uhr nutzt? Na dann sollte ich sie lieber dann nehmen, Problem gelöst.

Julius
Kyoma..
*schaut zu Thanatos*
Ich habe verstanden, obwohl es keine Garantie gibt das ich eine zweite umbauen würde.
*aber Julius sieht es ein*
*hört dann dass Oz und Rafael viel mit diesen Todesgott zu tun haben*
*will Kyoma festhalten da dieser vortretet*
Kyoma lass das...

Kyoma
Also, das du sie belehrst ist ja schön und gut, aber das sind meine Gäste,
Ich möchte nicht das du mit ihnen hier schimpfst und ihnen mit den entgültigem Tod drohst.
Dass passt mir nicht. (xD ich texte im halbschlaf, nimm mir das nicht krum wenn Sachen komisch klingen)
Wie du sagtest, du bist nicht wegen mir hier und hast deine Erklärung zur Uhr abgegeben und dass reicht nun auch.
*will das er geht*

(Welcher Uhrmacher hat Igai umgebracht?)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Dez 18 2015, 10:55

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tumblr_inline_ndt8h8wG3p1riivi5

oh oh, der Geist der zukünftigen Weihnacht ist da *nette Umschreibung für den Sensenmann*
//Wird er mich grün und blau schlagen oder meuchelt er mich gleich?// Beyonde Future Rpg - Seite 10 2611381056

*an Kyouma gewandt*
Zu deinen Glück muss auch ich mich an gewisse Regeln halten.
Aber wenn du mal Lust auf ein Spiel hast, lade ich dich gerne ein.
*Oz im Hintergrund, schüttelt heftig den Kopf und formt die Arme zu einen X ala No-go. Willige da bloss nicht drin ein*

*zu Julius*
Du glaubst es verstanden zu haben, aber das stimmt nicht völlig. Das wäre die Theorie. Soweit ja. Defacto werden die Todesgötter das nicht zulassen.
Diese Uhr wird geduldet, da das jetzige Ergebnis - Eure Gegenwart- bestand hat. Eine zweite Uhr die ebenfalls auf dich eingestimmt wäre würde zuviel ändern.
Stell dir deine Lebenszeit wie ein Bankkonto vor - weitere Buchungen für weitere Uhren werden wir nicht durchführen.
Es wird nicht nocheinmal funktionieren.

Oz: Wow wie nett. Das passt ja sonst nicht zu dir.
Thanatos: *wirft Oz einen giftigen Blick zu* An deiner Stelle würde ich mich jetzt sehr still und brav benehmen.
Oz: uhm ... *schauder* //Er hast mich// Beyonde Future Rpg - Seite 10 4145815138

Thanatos: Wer redet hier von drohen? *das wird später umgesetzt, so gesehen ist das nicht einfach nur eine Drohung sondern eine Vorhersage*
Wenn ich jeden fragen würde, ob es ihn passt heute zu sterben, wäre die Welt schon an Überbevölkerung zu Grunde gegangen*
//Was denkt das Bürschchen was er mir zu sagen hat// Mit meinen Leigeigenen kann ich ja wohl umgehen wie ich will.
Er ist meine Schachfigur, es ist meine Sache auf welchen Feld ich ihn stelle oder ob ich ihn ganz und gar aus dem Spiel nehme.


Beyonde Future Rpg - Seite 10 AmnesiaCrowd_icon1

Thanatos hat Recht Kyouma. Es ist seine Sache. Ich habe ihn schon gehört, da war dein Vater noch gar nicht geboren.
Ich habe ihn viel zu verdanken, dafür werde ich später zahlen müssen. Er hat sich vielleicht einige Scherze erlaubt, aber er war nie ungerecht.
*das mit den Namen nimmt er Thanatos schon übel* *ist aber auch zu stolz um ihn zu ändern, weil es ihn wie ein Selbstverleugnung vorkäme*
Belassen wir es dabei. Ich danke dir Thanatos-dono.

Thanatos: Na zumindest einer weiß mich zu schätzen. Dann wisst ihr ja was zu tun ist.
*schnippt mit den Finger* *es wird wieder heller und der Todesgott ist verschwunden* *die anderen sind auch wieder wach und bewegen sich*


Yuuto: Warum schaut ihr alle nach da? //Ist doch nichts//






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Dez 19 2015, 18:42

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomad10
(Lol wie Oz das X mit seinen Armen zeigt, haha)

Ich denke mit dir werde ich nicht so gerne ein Spiel eingehen.
*hat kein gutes Gefühl dabei*

Darum gehts mir nicht, mache es nicht bei mir.
*ihm ist klar dass er das nicht verhindern kann, das Thanatos umsetzen wird,
er will nur nicht das er hier solche Töne spuckt*

*als er weg ist weiß er genau dass er sich nie auf ihn einlassen wird*
//ich hoffe nur ich komme nicht in solch einer Situation, wo ich ihn was schulden könnte//
*blickt zu Rafael und Oz*
Das ihr euch auf so einen einlasst..

Julius
Du weißt ja nicht was sie für Gründe hatten, Kyoma.
Es geht uns ja auch nichts an.
Ich werde dann mal Cleo holen.
*macht sich auf den Weg zu den Mädchen, gibt Cleo zu verstehen das ihr Vater da sei*

Kyoma
*schaut zu Yuuto*
Der böse Geist der Weihnacht war gerade da.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Dez 19 2015, 21:17

Oz

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tumblr_inline_ndt8h8wG3p1riivi5

Euch? Lass mich da raus. Ich mach sicher keine Geschäfte mit ihm. Aber ich will mich auch nicht mit ihm anlegen.

Beyonde Future Rpg - Seite 10 AmnesiaCrowd_icon1

Julius hat es erfasst, ich muss nicht mehr dazu sagen.

Yuuto:

Bitte? //redet er von dem Grünhaarigen?// *keinen Plan* Das ist aber unhöflich, so finster ist er doch gar nicht.
Sag wenigstens Scrooge *rafael zieht grad so ne ernste Miene da passt das ganz gut*

Rafael:

*langt sich schon wieder an den Kopf* *schon wieder Kopfschmerzen*
Scrooge ... ah da ist sie wieder, meine Weihnachtsmigräne
*er hasst die Geschichte mit den drei Geistern* *jedes Mal wenn er Scrooge im Fernsehen/Werbung hört kriegt er Kopfweh*
*weil es ihn unbewusst an einen gewissen Vorfahren von Luzifer erinnert, der unter den Namen bei ihm bekannt war*
//Mein Kopf ist so voll//... das hält doch kein Mensch aus.
*schließt die Augen*
*öffnet eine Sicherheitsnadel mit der er seinen Schal festgesteckt hat*
*sticht sich dabei in den Finger - absichtlich*
*nimmt den Schal ab, der dabei blutig wird*
*gibt ihn Kyouma*
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.
Sieh es es als Dankeschön oder als Bezahlung.
Der Rotton ist etwas ganz besonderes.
Ich überlass es dir ob du ihn nutzt oder nicht.

*Raphael kam ja ursprünglich aus seiner Zukunft*
*bei ihm war das Thema Nypher schon erledigt*
*in seinen Blut befinden sich gewisse Antikörper durch Impfungen gegen gewisse Krankheiten womöglich auch etwas, das gegen die ursprüngliche Krankheit hilft, die den ersten Nypher, sprich Yamato hervorgebracht haben*

(Lol grad nebenbei am Fernseher. Raab gegen Raffael XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Dez 19 2015, 21:41

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaa20
*legt seinen Finger auf Yuutos Lippen*
Tch tch tch..
Er war auch gar nicht gemeint, ist schon gut.
Du musst nicht alles wissen, Yuuto-chan.

*sieht zum Schal und dann zu Rafael*
*nimmt ihn entgegen*
*wundert sich erst, was er damit soll*
*lässt es sich erklären*
Ehm nun...die DNA sollte sich eher Julius ansehen.
Er kann mit sowas besser umgehen.
Aber wie kommt nun der Kleine nach Hause?
*auf Oz zeigt*
Von mir aus kann er ruhig bleiben, dass ist es nicht, aber ich denke er wird dass nicht wollen.

*Julius kommt mit Cleo und Kaori wieder die rote Wangen hat*
*Cleos offenheit ist zuviel für sie*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Dez 19 2015, 23:34

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Yuuto-11

*nimmt Kyoumas Finger da weg* *am liebsten würde er reinbeißen um Kyouma eine Lektion zu erteilen an ihn nicht ständig rumzutatschen*
*wenn Körperkontakt am Mund, dann haben da nur die Lippen einer schönen Frau dort was zu suchen*
Kyouma-san, ich möchte Euch bitten das "chan" zu unterlassen. Verniedlichungen passen nicht unbedingt zu mir.

Rafael:

*guckt die beiden an* *super ernst* Ich will auch mal mitmachen. (XD)
*nimmt Yuuto die Brille ab*  Hmmm Marbas und Saphir kennst du?
*yuuto guckt etwas erstaunt und nickt* Saphir seh ich vielleicht noch, aber bei Marbas bin ich mir nicht sicher.
Richte ihn doch etwas von mir aus.

Yuuto: Was?
Rafael: .... Mit Worten war ich nie gut *fällt wohl grad nichts gutes ein*
        *klopft Yuuto auf die Schulter* Ich bin stolz auf ihn, auch wenn ein Schwert eine Waffe ist und keine Weihnachtsdeko*
         *klar zu  sehr darf man die kleinen auch nicht in den Himmel loben*
         
Yuuto: ähm gut //Wie stehen die beiden zueinander?//
---

Rafael:
Du warst abgelenkt oder? Ich werde Julius in der Vergangenheit eine Uhr überlassen, die für Oz benutzbar sein wird.
                Wenn nichts dazwischen kommt und Julius sie gut aufhebt, werdet ihr sie ihm einfach geben können, sobald ich hier mit Cleo weg bin.

Oz:
Ich habe es nicht eilig. Hauptsache Cleo kommt wieder dahin zurück wo sie hingehört.

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Latest?cb=20120318134414

*ist im Gegensatz zu Kaori ganz locker* *wünscht ihr sogar noch viel Glück mit ihren Lover*
Ah Papa, bist du das, du hast dich ja gut gehalten die letzten 20 Jahre *tut überrascht, aber von Julius weiß sie schon das er keine 20 Jahre gewartet hat*

Rafael: Guten Tag *Kaori grüßt* Cleo an deinen schauspielerischen Fähigkeiten musst du noch üben. Geht es dir gut? *hält den Stein hoch*
Cleo: Ja. Mach dir keine Sorgen. Aber ich mach mir Sorgen um dich, wenn das so weiter geht, denken wirklich alle noch du gehörst zu diesen Sateliteneltern.
Rafael: Sei nicht so frech und komm her, oder willst du wirklich 20 Jahre deines Lebens verpassen. Deine Mutter wäre sehr unglücklich.
Cleo: Ach die Jungs hier sind hübsch, ich würde das schon aushalten, aber dann komm ich eben euch zu liebe zurück. *spielt jetzt natürlich runter*
       Was ist mit Oz? Seine Kräfte spielen total verrückt und wie er fliegt wenn man die Steine bei ihm einsetzt hab ich schon gesehen.

Oz: *springt zurück* Bitte nicht, das war eine sehr schmerzhaft Erfahrung >..<

Rafael: Oz nimmt einen anderen Weg.


Zuletzt von Anda am So Dez 20 2015, 00:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 00:20

(ah ich dachte die zweite Uhr wäre verboten? Bin wohl nur halb da sry v_v)

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaa21
Hör auf mich zu "euchen", sag du, wir haben fast das gleiche Alter.
Dieser Typ und seine Höflichkeiten.
*Kyoma sollte lieber froh darüber sein, sonst wäre der Finger ab*
Saphir kenne ich auch und ihre Tochter, wir sind so *den Ring und Zeigefinger zusammen drückt*
*sieht das mit der Brille*
Uhh uhh ich will auch!
*nimmt Rafael die Brille ab und setzt sie sich auf*
Naja schon etwas verschwommen, wie sehe ich aus?

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Jin710
Wie ein Streber.
*kommt mit ein Sandwich in der Hand zu den anderen und beißt rein*
Setz sie wieder den anderen Streber auf die Nase.

Kyoma
Beyonde Future Rpg - Seite 10 3176061795  du bist gemein, du könntest sagen:
Kyoma-san, du siehst intelligent aus!
Aber nein! Am besten gesellst du dich zu deinen gleichen..
...zu deiner liebsten Leone!
*Jin verschluckt sich als er das sagt, Julius klopft ihn zur Hilfe grinsend auf den Rücken*
Hahaha! Leone ist seine Freundin, er ist nur schüchtern dass zu äußern.
Sie lieben sich sehr.
*da Jin mit husten beschäftigt ist kann er gerade nicht widersprechen* (xD)
*schaut zu Rafael, ja er ist ständig abgelenkt*
Sieht wohl so aus..
*hört dann zu und Julius beredet mit Rafael wo dieser am besten auf Julius treffen kann, Flohmärkte hier und da*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kaoria10
*nickt Rafael nett zu*
Sie haben ein sehr...nette kontaktfreudige Tochter..
//ich muss nachher das Chaos in meinen Schrank ordnen...//
*bekommt mit wie frech sie ist*
*würde gerne ihr selbstvertrauen haben*
Ah Cleo ich hoffe du hast eine gute Heimreise, vielleicht sehen wir uns ja mal...irgendwie..
//sicher benimmt sie sich dann anders//
*die 3 Jungs lächeln als Cleo meint sie wären hübsch* (xDDDDDD)
Jin: Beyonde Future Rpg - Seite 10 183396793  Ju: Beyonde Future Rpg - Seite 10 2305017973  Ky: Beyonde Future Rpg - Seite 10 4278896569


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 01:18

Rafael:
(jain, Julius kann schon versuchen da rumzubasteln, aber das wird keinen Effekt mehr bei ihm haben)

.... Sie braucht wohl Abwechslung.
*weiß nur das ihr Mann ein sehr ernster Typ sein soll*
*überlässt Kyouma die Brille*
//Komisch irgendwie wusste ich das er das sagen würde//

Yuuto: ich bin etwas weitsichtig. Ihr scheint dagegen gute Augen zu haben, Kyouma-san. *nimmt ihn die Brille von Jin dagegen*
Und wer sind Sie? *hat Gin ja noch nicht kennen gelernt* Ah, ich scheine etwas verpasst zu haben. *reibt sich das Kinn und grinst jetzt auch etwas mit*

Rafael: Ja und? *versteht den Witz daran nicht* Das ist doch ganz normal.
*schulterzuck* *Macht mit Julius einen Treffpunkt aus*

Ja sie kann nett sein //Was haben die beiden angestellt// ... kontaktfreudig? //In letzter Zeit war sie eher das Gegenteil?//

Cleo: Beyonde Future Rpg - Seite 10 Animepaper.net_avatar_standard_anime_code_geass_cc_182308_bantam_preview-9be750d4

Wir sehen uns sicher früher oder später und dann essen wir Pizza zusammen. *lächelt leicht* Es war schön bei dir.

Rafael: *schaut überrascht* // Das war ja grade ne halbe Liebeserklärung von ihr// Scheint als wärt ihr Freunde geworden.
*guckt zwischen Cleo und den Jungs hin und her* //Erst Kise und jetzt die, sie scheint trotz allem eine Vorliebe für Blond zu haben//
*sieht noch zu wie Cleo abgesehen von Oz alle Blondis drückt, Kaori auch* *danach gesellt sie sich wieder zu ihm*
Also dann, verabschieden wir uns hier. Cleo übernimm du, ich leite dich an, ich denke du kannst das. *gibt ihr den Stein, sagt ihr aber wie sie es machen muss, das sie gleich in ihrer Zeit landen ohne Umwege*
*ein grünes Licht blitzt auf und die beiden sind weg*
---

Yuuto:
Sieht so aus als wären sie wieder zu Hause, und was ist mit ihm. *Oz ist noch da*

Oz: Ich habs nicht so eilig, außerdem vertrag ich die Sorte Stein nicht.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 01:40


Kaori
Wenn du die dann noch essen tust gerne.
//vielleicht wird sie ja auch genug von Pizza haben//
*kennt sie noch nicht gut genug um das beurteilen zu können*
*eine Freundin zu haben würde sie freuen, auch wenn sie dann älter wäre wenn sie sich wiedersehen würden*
*verabschieden sich und sehen als letztes noch den grünen Strahl*

Kyoma
Ach schade nun sind sie weg, ja ja ich weiß, es ist besser so.
*schaut zu Julius der gerade wieder so geguckt hat*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Jin210
*kann wieder atmen bzw. reden*
Sie ist NICHT meine Freundin!
*räuspert sich und schaut zu Yuuto*
//was schaut der denn so?// Grins nicht so daher! *meint Yuuto*
Ich bin Jin, ich bin hier der Kommandant und muss wohl jemanden ein extra Training verpassen!
*zu Kyoma schielt, der sich hinter Oz versteckt*

Kyoma
Um den hier kümmere ich mich. *meint Oz*
Das Zimmer was dir zugeteilt wurde behälst du natürlich.
Wir können auch etwas unternehmen wenn du magst.
Oder wir machen eine Pyjamaparty!

Jin+Julius+Kaori: Schon wieder? Beyonde Future Rpg - Seite 10 1941798579

Kyoma
Warum nicht? Yuuto war schließlich nicht dabei, er muss es doch nach holen!

Julius
Ah ich denke nicht das er interesse daran hegt..*wird eiskalt ignoriert* Beyonde Future Rpg - Seite 10 4125843384


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 02:15

Cleo: Nichts lieber als das. *Kaori noch antwortet*
-------------

Beyonde Future Rpg - Seite 10 <a href=Beyonde Future Rpg - Seite 10 Yuuto-12" />

//Oh er gibt  Kontra? Das kam jetzt aber ganz schön spät// *sich wundert das Jin so spät antwortet*
Warum denn nicht? Leone ist zwar oft sehr aufgedreht aber eine sehr liebenswerte Person.
Ah ein Kommandant *sein Lächeln verschwindet nicht, es ändert sich aber in einen gewissen Respekt*
Ich wollte schon immer mal jemanden in ihrer Position treffen.
*zugegeben das stimmt, aber in der Vergangenheit war das mal etwas anders gemeint, wortwörtlich  ... ins Gesicht*
Gute Idee? Da würde ich sogar mitmachen. Trainieren Sie auch mit Jin-san?
*ist schlicht neugierig*

Oz:
Eine Pyjamaparty? Beyonde Future Rpg - Seite 10 1610195306 Ist das was schlimmes? *hat noch nie eine mitgemacht* Das klingt lustig.
*reibt sich übers Genick* Uhm nicht erschrecken, ich muss mich etwas dehnen. *tut er zwar auch* *wird dabei aber auch älter*
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Latest?cb=20120115224210&path-prefix=es
Meine Energiereserven sind wieder aufgefüllt. Aber kontrollieren kann ich sie immer noch nicht.

Yuuto: *Pyjamaparty mit Kyouma, klingt für ihn eher nach unausweichlichen Grauen* Nein danke, zuviel der Ehre. Das muss nicht sein.
*abwedel* *dagegen ist ihn richtig Wurst das Oz grade mal 10 Jahre älter geworden ist*
Jin-san wie war das nochmal mit dem trainieren? (der macht lieber bei Jin als bei Kyouma mit XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 02:33

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Jin610
Darum halt!
*das ist seine Antwort* (xD)
*hat keine bessere Erklärung für Yuuto, kann kaum sagen dass er einfach zu beklommen ist*
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet!
*findet Leone natürlich nett und süß, äußert das aber nicht*

Natürlich, ich habe auch schon Millicas und Milou trainiert.
//der konnte vor Kaori nicht schwächeln//
*das hat Jin auch Spaß gemacht, zu sehen wie sich der Junge Greymori abrackerte*

Kyoma
//mein armer Milou...//
*hat ja gesehen wie kaputt er war und nichts von ihn hatte*
*was ihn geärgert hat*
Ah ich ziehe einen ruhigen Abend vor, haha... Beyonde Future Rpg - Seite 10 451723502
Komm schon Yuuto trainieren kannst du ein anderes mal.
*hüpft dann von Oz weg als dieser älter wird*
Wow wie machste denn das?
Ah Energiereserven, jetzt siehst du noch mehr aus als seist du einer von uns.
*hört dann wie Yuuto ablehnt*
Wie kannst du mich ablehnen, wie kannst du diesen Gesicht absagen?
*auf sich zeigt und ein super trauriges Gesicht macht*

Jin
*blickt zu Oz*
Dann kannst du ja nicht mit trainieren wenn dein Bestand knapp ist.
*schaut zu Yuuto und Kyoma hin und her*
Da mische ich mich nicht ein, entscheide dich und komm runter in die Halle.
*geht schonmal vor*
*auch wenn Yuuto jetzt Jin nachgehen wollte, er kann nicht,
Kyoma hält ihn an seinen Gelenk fest bzw. er umklammert ihn halb*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 02:56

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Yuuto-12

Wirklich? Das was nett das Sie sich um meinen Herren und Milou gekümmert haben.
*hat da selber nicht ganz so viel Mitleid*
*schaut dann auch zu Oz, da Kyouma schon gefragt hat spart er sich was zu sagen*

Oz:
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Latest?cb=20120115224210&path-prefix=es

Mein Alter hängt vom Stand meiner Kräfte ab. Jeder Zeitzauber verjüngt mich. Warte ich dagegen ab und mach gar nichts, alter ich wieder.

Yuuto: Interessant. *schaut zu Kyouma der ihn voll jammert* Kyouma-san. *lächelt leicht* *spricht dann deutlichst* "Nein!"
*ja er kann trotz dieses Gesichts ablehnen*

Oz: Ich soll auch mittrainieren? Danke, aber nein danke. Ich möchte mich lieber etwas schonen. *lehnt höflich ab*

Yuuto: Also ich mache auf jeden ... *kann nicht zu Ende sprechen, Kyouma klammert sich an ihm*
Kyouma-san. Ihr solltet ewas mehr Rückgrat an den Tag legen, als Anführer der Elite.
Bitte lasst los. //Der klebt ja an mir wie Kaugummi//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 13:11

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaa12
*betrachtet Oz*
Kannst du auch ein Opa werden?
Was denn, ist doch eine angebrachte Frage, immerhin warst du auch ein Kind.

Nein?
Wie kannst du nein sagen?
Wie kannst du lieber mit diesen Brummbär zusammen sein statt mit mir?
*Jin schreit von hinten, das er ihn nicht so nennen soll*
*drückt sich an ihn und schüttelt den Kopf*
Ich habe dich zu lange nicht mehr gesehen, warte, ich mache dir einen Vorschlag,
ich lasse dich trainieren und anschließen gesellst du dich zu Oz und mir.

Julius
Oz, ich hoffe das wird dir nicht zu viel, unser Anführer ist...gewöhnungsbedürftig.
*leicht lächelt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 14:37

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tenn210
*stehen ein Stück von Ays Anwesend entfernt*
Was willst du ich kann nicht so lange weg bleiben, ich bin im Dienst.
Geht es etwa immer noch um dieses Schwert was du haben willst?
Ich klau dir keins von hier, das habe ich dir schonmal gesagt!
Chronos das nervt langsam, hol dir das Schwert und gut ist.

Beyonde Future Rpg - Seite 10 C1710
*Chronos hat sich erstmal vom Drachen abgewendet*
*winkt mit den Händen*
Das ist nicht so einfach!
Ich brauche erstmal ein gutes Schwert um gegen ihn antreten zu können,
um das Schwert von meinen Vater zu bekommen.
Ich habe gehört das du Blutschwerter herstellen kannst, das wäre genau das richtige!
*ihm wird dann den Mund zu gehalten und hinter einen Baum gezogen* Mhhmm!?

Ten
Würdest du gefälligst leiser sprechen!..
Woher weißt du das überhaupt.
*Chronos hat auf den Schwarzmarkt davon etwas mitgekriegt*
Diese Schwätzer...*hält sich die Stirn*
Sowas herzustellen kostet mich viel Arbeit und ich muss mich beurlauben lassen.
Das kannst du eh nicht zahlen, vergiss es also. *abwinkt*

Chronos
Warte, ich habe etwas was dir vielleicht gefallen könnte, ich habe ein Wunsch bei
einer Esper frei, vielleicht könnte ich diesen an dir abgeben, du kannst verlangen was du willst.
Das ist doch was, hm?

Ten
Chronos dass du sowas nutzt um solch ein Schwert zu bekommen,
erstaunlich, ich dachte eher du wärst brav.
Esper, hm? Du solltest erstmal nachfragen ob das möglich ist, dass ich seine Fähigkeit nutzen kann.

Chronos
Ich bin brav, ich will nur dieses Blutschwert.
Ja..aber ich bin sicher dass es klappt..*vielleicht zu sicher*
Klar ich werde ihn fragen!
*ist im Dojo und sucht nach Takeru, Ten ist draußen geblieben und steht gelehnt an der Hauswand vom Dojo*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 16:06

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Fepkva_240full

Ich bin viel auf Achse, soweit ist es bisher nicht gekommen. Aber wer weiß, unmöglich wäre es nicht.
//Das Unterhaltungsprogramm hier ist erstklassig//
*Yuuto und Kyouma sind echt witzig*

Yuuto:

*schaut zwischen Jin und Kyouma hin und her*
Vielleicht liegt es daran das er nicht als Zusatzgewicht um meinen Hals hängt. (XD)
... *überlegt* //Solange ich nicht alleine mit ihm sein muss//
Gut, einfverstanden.

Oz:

Ach nicht doch. Er ist doch ein toller Kerl.
Die meisten Anführer sind oft viel ernster.
--

*Yuuto zieht Jin beiseite* Lass uns schnell gehen. Bitte.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 17:00

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaa13
Cool ein Opa Oz! Würde ich auch gerne mal sehen.

Eh..*lässt Yuuto dann los*
*freut sich dann als er diesmal nicht ablehnt und schlägt ihn auf den Rücken*
Du wirst es nicht bereuen.
*das tut er sicherlich jetzt schon*

*nickt Yuuto zu*
Jetzt lass uns gehen, sonst überlegt es sich Yuuto vielleicht noch anders!
*die stimme wirkt so ernst, so das Kyoma zurück schreckt und sich hin und her schüttelt*

Kyoma
Nein, nein, nein, er soll bleiben!
*läuft rückwärts zu Oz und Julius*
Ich sage ja schon nichts mehr.
*hebt die Hände*
Und ich halte ihn auch nicht fest!

Jin
Geht doch.
Jetzt können wir.
*läuft mit Yuuto los in die Trainingshalle*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 17:11

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tumblr_nmsnp8dtXL1u1u9vgo1_500

*hat ein Notizbuch offen*
*trennt eine Seite heraus*
(Nein kein Death Note XD)
*gibt sie dem Händler der vor ihm steht*
Hier sind die Zeilen die sie wollte.

Händler: Weiter nichts? Keine Grüße, kein "damit du immer an mich denkst"
           Komm schon die Kleine steht auf dich, lass sie nicht so hängen.
           Hey die Frau fragt nach dir?

Takeru: Sie fragt nach meinen Texten, das ehrt mich, aber das hat ansonsten nichts mit mir zu tun.
Händler: *seufz* MANN es ist SIRENE!* *takeru reagiert nicht* Dir ist nicht zu helfen *Nimmt die Zeilen und verschwindet*

*schaut auf als er Chronos bemerkt*
Ah seit wann bist du hier?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 17:20

Beyonde Future Rpg - Seite 10 C2511
*sieht den Händler noch hinter her*
Was wollte der denn?
Sirene? Wer ist das?
Hast du eine Verehrerin?
*zuckt zusammen*
Ach noch nicht lange...gerade ebend so...

Ich wollte dich was fragen.
Du hast doch gesagt, dass ich was gut bei dir habe, da ich dir geholfen habe
zu deinen Bruder zu kommen.
Also kann ich das an jemanden anderen abgeben, dass du den jenigen einen gefallen tun könntest.
Geht das?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Takeru Totsuka

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 17:51

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Img392c4fd5zikdzj

Nichts weltbewegendes. Ein paar Ferse von mir für seine Kundschaft. Wie ich sie kenne wird sie eine schöne Melodie finden.
Verehrerin? Nein interpretiert da nicht soviel rein.

Ja natürlich. Was möchtest du denn?
*wird dann überrascht* An jemand andren *das langsam wiederholt*
*das gefällt ihm nicht* Nun, es ist nicht verboten, aber weitergereicht zu werden,
gefällt den wenigsten Espern, mir auch nicht. *aufsteht* Chrono...
verrat mir doch mal wie du auf den Gedanken kommst? An wen willst du mich verscherbeln?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 18:11

Beyonde Future Rpg - Seite 10 C2810
Aso, na hätte ja sein können.
*warum sollte das auch unwahrscheinlich sein dass er Verehrerinnen hat*

*sieht Takeru das schon an dass es ihn nicht so passt*
Na aber es geht ja nur um einen einmaligen gefallen, du bist ja danach
an niemanden mehr gebunden, daher ist es ja nich so schlimm.
*versucht dass nett klingen zu lassen*
*zuckt zusammen und geht ein Schritt zurück als er aufsteht*
Ah nun, ich bin selbst drauf gekommen, ehrlich!
Ich brauche halt etwas und da ich nicht viel Geld habe um zu zahlen, dachte ich halt..
...naja ich gebrauche dich dafür..ah das Wort ist unverschämt ich weiß..
Nun du kennst ihn nicht, er ist Soldat bei Aly.
Sein Name ist Ten.
*dieser kommt gerade rein*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tenn410
Chronos, wie lange dauert dass denn noch?
Hast du es nun geregelt?
*schaut zu Takeru*
//das soll eine Esper sein? Ist wohl eine die wandelbar ist//
*Chrono stellt dann Ten Takeru vor und umgekehrt*
Tag.
Denken sie nicht, ich hätte ihn dazu gezwungen.
Auch wenn er so unschuldigt wirkt, er ist es nicht, also nicht immer.
*zu Chronos schielt*
//nicht dass ich hier der Böse bin, naja ich will nur bezahlt werden//
*gut ein wenig böse ist es schon wenn man Schwarzarbeit betreibt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 18:45

Beyonde Future Rpg - Seite 10 200px-Yuan2

//Stimmt damit hätte ich diese Geschichte endlich hinter mir//
Ein Soldat bei Aly? Gut es könnte schlimmer sein.

Guten Tag. *versucht Ten abzuschätzen*
*immer noch etwas misstrauisch*
Kennt ihr euch schon länger?
Oder hast du dafür gesorgt das er dich kennen lernt Chrono.
//er schätzt ihn ja schon ganz gut ein// *weiß auch das Chrono es faustig hinter den Ohren haben kann*
*aber gegen seinen Onkel Jon, ist er dennoch sehr erträglich*

Na schön, bringen wir es hinter uns. *zu Ten schaut* Und was willst du von mir?
Ich soll dir doch bestimmt zu irgendetwas nützen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 19:04

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Yuuto-12

Sehr freundlich von Euch Kyouma-san. //wenn er nicht so an mir hängt ist er umgänglicher//
Wir sehen uns. *geht schnell mit Jin mit*

Was haben Sie eigentlich geplant? *Jin nachgeht*
---

Oz: Du magst Yuuto ja sehr. Schwärmst du für ihn?
*grade raus fragt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 19:05

Beyonde Future Rpg - Seite 10 C110
Wieso kommst du auf sowas...*meint wegen den kennenlernen*
Das war eine ganz normale Begegnung...
*ja er hat sich aufgedrängt, da Chronos dachte Ten hätte ein Wachsstummittel, was nicht stimmte* (xD)
*er wollte halt nicht mehr so klein sein, Chrono hört sich immer die Gerüchte auf den Schwarzmarkt an*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tenn411
Du solltest nicht immer auf das hören was andere sagen..
//auch wenn es diesmal stimmte//
*widmet sich dann Takeru zu*
Ich wollte erstmal mal wissen ob der Junge bezahlen kann.
Hätte ja auch sein können das du das verneinst.
Ja, zu irgendetwas wirst du sicherlich nützlich sein, wenn ich etwas passendes finde hörst du von mir.
Dazu möchte ich noch etwas wissen, wie weit kann ich deine Fähigkeiten missbrauchen, hast du gewissen Regeln
die du nicht brechen darfst?
*will es genau wissen was Takeru alles tun kann*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 19:21


Beyonde Future Rpg - Seite 10 22376110
Ich habe gedacht wir beide machen einen kleinen Trainingskampf untereinander aus.
Wenn du Lust hast.
An deiner Hand kann ich erkennen das du ein Schwert führen kannst.
*hat da ein Auge für*
Ich bin deswegen interessiert, es gibt nicht mehr so viele die ein Schwert führen können,
andere Waffen oder Zauber wird genutzt.

Kyoma
*blickt zu Oz*
Ja, er hat mir mal sehr geholfen, er weiß es nur nicht.
*Yuuto hat es damals einfach nicht mit bekommen, konnte er auch nicht*
Das werde ich ihn nie vergessen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 20:25

Beyonde Future Rpg - Seite 10 200px-Yuan2

//Wenn das ein normales kennenlernen war, wieso hat er dann so schnell raus bekommen wie du tickst//
*hat das Gefühl heute noch nicht bei Chrono ausgelernt zu haben*
*auf den ersten Blick ist er ja wirklich brav und vernünftig*

Tja wie komm ich wohl auf sowas. Vielleicht weil du mich gerade an einen fremden verscherbeln willst.
Und es sieht mir nicht aus als wäre das für etwas banales wie ein Handy. *wenn doch würde er Chrono im nachhinein den Hintern versohlen* (XD)

Ich hätte verneinen können. Aber ich bin kein Lügner.
Ah schon wieder ein Anfänger. Bis zu einem gewissen Grad arbeite ich mit.
Aber wenn du mir Schwachsinn befiehlst wie das töten von Menschen werde ich den Dienst verweigern.
*ein "guter" Beschwörer kennt zwar auch Mittel um die Esper zu unterwerfen, aber das ist ja das schöne an Anfänger, denen kann man noch auf der Nase rumtanzen* (XD) Das wäre so meine wichtigste Regel.
Wenn ihr wollt das ich irgendwas zertrümmere mach ich das, aber ich übernehme keine Haftung, ich bin nur der verlängerte Arm der die Befehle ausführt.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 20:39

(okay heute kommt die fantastische Welt von Oz, im fernsehen ... *lol*)

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tumblr_lq5hoh5qoE1qjl55j


Oz:


Wie geht denn das das, er dir so sehr geholfen hat ohne das er es weis? *ist jetzt erst recht neugierig*
Fühl dich nicht gezwungen, aber ich würde es gerne wissen.
Vielleicht wäre er nicht so abweisend, wenn Yuuto auch wüsste was Sache ist.

---

Yuuto:

Sehr gern. *schaut seine Hand an* //Sieht man das so deutlich//
Ja ich bin der "Knight" meines Herren. Die tradionelle Waffe ist das Schwert.
Ich führe sie nicht nur, ich schmiede auch. Es fällt mir schwer auf Schwertern zu vertrauen von denen ich nicht weis wie sie entstanden sind.
*sein Albtraum wäre es wenn ein Schwert versagt wenn er es dringend braucht*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 20:41

Beyonde Future Rpg - Seite 10 C3810
Ah, hahaha, nun ob ich dir was auftrage oder er, dass ist doch keine große Sache.
*kichert dann doch wie ein unschuldiges Kind*
*immerhin das nimmt man ihn ab, könnte er zum Vorteil nutzen*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tenn510
Ich bin Soldat, sowas erledige ich selber.
*meint das Töten*
Ich meine natürlich, wenn es notwendig ist, dass habe ich vergessen dazu zu erwähnen.
Das mit den töten dachte ich mir eh schon, aber gut dass du es trotzdem erwähnst.
Gut, dann weiß ich jetzt was ich will, dürfte ja für dich nicht schwer sein.
Ich brauche ein Buch, ich will nur mal kurz einen Blick reinwerfen.
//und ein paar Seiten kopieren//
*ja er ist der dritte im Bunde, der das Beschwörerbuch haben will*
Du bringst es mir und bringst es anschließend zurück oder ist dass zu viel.
Das Buch der Beschwörungen.

Chrono
Weißt du denn wo es sich befindet, Ten?

Ten
Natürlich, ich bin schließlich mein eigener Informant.
Bei Lockheart Miharu befindet es sich, wie du es bekommst ist deine Sache.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 21:05

(haaha ja)

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tumblr13
Das bleibt aber unter uns.
Wie soll ich es sagen, ich habe ihn einfach nur angesehen und mein Herz erwärmte sich,
was sovor ziemlich abgekühlt war..
Sein lächeln brannte sich in meinen Kopf ein, dass mein Vater dass nicht mehr rausknebeln konnte.
*auf seinen Kopf zeigt*
Wenn ich immer an solchhen Situationen an sein Lächeln dachte, war das erträglicher für mich und brachte mich
kurz in eine schönere Welt.
//so ähnlich wie mit meiner Malerei//
Es half mir nicht aufzugeben und weiter an das zu glauben was ich mochte.
Haha, kitschig ich weiß.
//als ihn hier  das erstemal wieder sah, war ich noch nicht 100ig sicher dass er es ist,
aber auch wenn er dieses Gesicht zieht strahlt er diese Aura wie damals aus, das mag ich so//
*als er Yuuto Kinderbild dann gefunden hat, was er noch hat, wurde er bestätigt*
*fühlt sich in Yuutos gegenwart einfach frei und geborgen*
Sagen? Ich weiß nicht ob er das wissen möchte, vielleicht kommt er denn gar nicht mehr hier her,
oder kommt aus Mitleid dass will ich nicht.
*gut meist kommt er aus Zwang mit xD, aber aus Mitleid will das Kyoma nicht*
Ich habe bedenken dass er mich dann anders ansieht oder behandelt, dass möchte ich nicht.
Jetzt ist noch nich die Zeit ihm dass zu sagen.

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tumblr14
Schmieden? Das gefällt mir!
Nun, man muss schon vertrauen zu seinen Herstellern haben, du nimmst es wohl genau.
Gut, es gibt so viele Arten von Schwertern, man sollte sich sicher sein das es das richtige für einen ist.
Nimm das Training nicht ernst, da ich auch sehen will was du kannst.
*er wird also nicht auf volle Konfrontation gehen*
*Jin will seine Führung des Schwertes auch ersichten*
Fangen wir an!
*zieht sein Schwert aus der Scheide*
*ein Breitschwert*
*schon beim rausziehen entwendet sich ein Druck den Yuuto zu spüren bekommt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 21:08

Beyonde Future Rpg - Seite 10 55003625

Ein Buch? Welches Buch?
Ein Beschwörungsbuch? *schaut kritisch* *Das gefällt ihn gar nicht*
Bei Miharu Lockheart? Der gibt niemals freiwillig so ein Buch her.

Chrono, *ihn düster anknurr* Ich hab dir vertraut, aber jetzt trittst du mich ab,
an jemanden der mich zu einen Dieb machen will? *und noch dazu soll er ein Zauberbuch stehlen*
*beißt die Zähne zusammen* Ich habe es versprochen. Aber was ich tue liegt in EURER Verantwortung.
Chrono wenn er irgendwelchen Unsinn mit diesen Wissen anstellt, wirst du auch mit drin hängen.
Willst du dieses Geschäft wirklich durchziehen!
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 21:33


Beyonde Future Rpg - Seite 10 C2310
*Chronos Lachen verschwindet schlagartig als Takeru ihn anknurrt*
*wedelt mit den Händen*
Woher sollte ich denn wissen was er dir aufträgt!
Dieb?
*ihm wird schwindelig*
Das will ich doch gar nicht!
*fühlt sich schlecht*

Ten
Natürlich gibt er es nicht her, er kann nicht alles für sich beanspruchen,
wo sind wir denn hier?
In Lockeheart-Hausen? Nein!
Na na na, Dieb würde ich nicht dazu sagen, du leihst es ja nur aus und gibst es ihn zurück,
das ist kein stehlen.
Wenn du gut bist, wird er es nicht bemerken, du bist doch eine Esper mit Erfahrung,
da wirst du mir, einen Anfänger, das Buch mit Leichtigkeit überbringen können.
*schmunzel*

Chronos
Ah ich?
Du doch genauso!
*empört drein schaut* (xD)
*schaut zu Ten als Takeru ihn darauf nochmal aufmerksam macht*

Ten
Hihi, ich werde schon nicht die Welt damit erobern wollen.
*blickt zu Chrono*
Es ist deine Entscheidung, wenn du das Objekt wirklich haben willst, nehme ich die Aufgabe
der Esper als Bezahlung an.
Ich meine sonst kannst du dir das schlecht leisten, nicht wahr?

Chronos
....//anders komme ich nicht an das Blutschwert heran...es ist ja kein stehlen..
aber wenn er dieses Wissen missbraucht um z.B unser Gegner zu werden...dann bin ich Schuld...//
*Gegner haben sie schließlich genug*
Ich...KANN NICHT! Ich lehne ab!
*Ten schaut ihn enttäuscht und sogar verbittert an*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tenn610
Du stiehlst meine Zeit und sorgst dafür dass ich eventuell meinen Job verliere!
Ich begleite dich extra hier her, damit ich deine Zahlung einwillige und dann lehnst du ab?
*kommt ihn bei jeden Satz ein Stückchen näher*
Das finde ich so gar nicht lustig, du Knirps!
Du spielst mit den Feuer!!
*greift ihn an seinen Kragen und zerrt ihn zu sich*
Das wird Konsequenzen haben!
*holt mit den Knie aus und Chrono landet in den Zuschauerbänken*
*das reicht Ten natürlich nicht, verschwindet und taucht über Chrono auf, der ihn nicht bemerkt*
*bildet einen Kreis mit Daumen und Zeigefinger und legt diese auf seine Lippen und ein Feuerstrudel spuckt er sozusagen aus seinen Mund herraus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 22:06

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tumblr_lq5hoh5qoE1qjl55j

Ja gut.
Kitschig? Ja ein bisschen, aber das ist doch egal.
Es klingt wunderschön, das ein Lächeln soviel Bewirken kann.
*lacht kurz auf* *schockt das nicht das Kyouma anscheinend auf Kerle steht*
*sein Vater hats in Sachen Liebschaften faustig hinter den Ohren*
*da lernt man Toleranz*

Jetzt versteh ich besser. Okay sowas sagt man einen Typen wie Yuuto nicht mal eben im vorbeigehen.
Vielleicht hast du Recht. Gut es ist deine Sache. Ich misch mich da nicht ein, noch wüsste ich da irgendeinen Rat.

Väter können manchmal schwierig sein. Mein Vater ist eigentlich ein klasse Kerl ... wenn ich ihn mal sehe *Sam ist auf Achse, Oz ist auf Achse.. er sieht seinen Vater eigentlich in letzter Zeit gar nicht mehr* Aber wehe dem wenn er doch mal verärgert ist, glaub mir da will sich keiner mit ihm anlegen.... naja Mama vielleicht.
*Sam hat da doch was mit Victor gemeinsam* *wenn der etwas unbedingt will und vorallem noch verärgert ist, dann geht er schonmal gnadenlos über Leichen*
---

Yuuto:

Ich geb zu, was die Schwerter angeht übe ich noch. Mit Marbas und Saphir kann ich mich noch nicht messen.
Es freut mich gegen einen anderen Schwertkämpfer antreten zu können. Mein letztes Schwert ist etwas unhandlich, dennoch möchte ich einen Kampfstil für ihn finden mit dem ich es auch im Kampf führen kann. Darf Ich euch darum bitten mir zu helfen? *natürlich im Training*
*beschwört sein Auraschwert* *ein Langschwert das mit beiden Händen geführt werden muss* *was das schlagen und stechen angeht ist es sehr wuchtig*
*aber nicht so flink zu führen wie Jins Breitschwert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 22:26

Beyonde Future Rpg - Seite 10 55003625

Miharu ist nicht der freundlichste Kerl, aber auch er tut sein bestes um diese Stadt zu beschützen.
Ich habe kein Interesse daran ihn in den Rücken zu fallen.
Als Kämpfer ja, aber nicht als Dieb, es ist stehlen egal wie du es nennst.

Mir gefällt die Sache nicht und du gehörst wirklich zu Aly?
//Oder behauptest du das?//
*bekommt seine Zweifel*

Chronos lass uns das vergessen.
*findet es gut das Chronos auch langsam Abstand von der Idee nimmt*

CHRONOS
*springt zwischen Chronos und Ten*
Nicht in diesen Dojo!
*beschwört einen Wasserstrahl und neutralisiert das Feuer damit*
*es dampft *
*der Nebel zieht sich zusammen und bildet die Gestalt eines Drachen*
*takerus Aura die über ihn schwebt wie eine Wolke*
Du ziehst dich jetzt besser in die Unterwelt zurück. *knurr*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 22:33


Kyoma
*ob das Liebe ist oder eine andere Art von lieben ist, die er für Yuuto empfindet, weiß Kyoma selber nicht*
*er weiß nur dass er sich gut und sicher in seine Nähe fühlt*
Ja es hat sehr viel bewirkt, sonst wäre ich jemand anderes geworden.

Es ist gut so wenn es so bleibt wie es ist, auch wenn er mich für die größte Nervensäge hält.
*grinst breit*

Schwierig ist untertrieben.
*winkt aber ab, will darüber nicht reden*
*hört ihn aber zu*
Ja manche sind so...Klasse Kerl hört sich gut an.

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Jin311
Die Namen sagen mir jetzt gerade nichts, aber du wirst schon deinen Weg gehen.
Natürlich helfe ich dir dabei.
*sieht sein Schwert*
Hast dir nicht gerade ein leichtes ausgesucht, aber wenn du triffst dann hat man es nicht leicht.
*greift dann an und passt sich erstmal der Geschwindigkeit von Yuuto an, damit er das Gefühl bekommt das Schwert zu führen*
*Jin weiß das jeder seinen Rhythmus suchen muss, er trainiert schließlich seine eigenen Leute, daher hat er auch Feingefühl,
was er äußerlich nicht zeigen mag*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 22:47


Chronos
*schaut zu Takeru*
Danke..
*macht große Augen als er den Nebel sieht der die Gestalt eines Drachen annimmt*
Krass...

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tenn611
Natürlich gehöre ich zu Aly, ich gehöre zu den Top 3 der Soldaten.
*landet in der Mitte der Arena*
Darauf habe ich aber noch keine Lust, du Lusche von einer Esper!
*fängt an zu singen das singen hat seinen Effekt, er macht sich damit schneller*
*Hastga* (xD)
*er trifft die Töne, singen kann er schon, nutzt dass aber um seine Fähigkeiten zu stärken und die vom Gegner zu schwächen, statt auf der Bühne zu stehen*
*der nächste Liedtext folgt und macht Chronos bewegungslos der gerade zum Angreif ansetzen wollte*
*Lähmung*
*da er sich schneller gemacht hat, sieht es so aus als würde Ten Takeru von zwei Seiten gleichzeitg angreifen,
als Ten sein Blutschwert zum Angriff ansetzt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 23:18

Beyonde Future Rpg - Seite 10 49886
Ich hab das Gefühl du hast spaß daran ihn zu necken.
*wird dann wieder ernster*
Es tut mir leid Kyouma, das es dir so schlecht ging. Cleo kann nichts für ihre Entführung.
Wenn ich sie einfach so mitgenommen hätte, wäre das vielleicht nicht passiert.
Aber ich wollte das du sie aus freien Stücken frei lässt, ansonsten wäre der Eingriff in eure Geschichte zu groß geworden.
Du hättest dich wahrscheinlich anders entwickelt, ob zum guten oder schlechten kann ich nicht sagen.

----
Yuuto:

Es soll nicht nur treffen, es soll mich vorallem auch vor Treffern schützen. Bitte, versuchen Sie es. Schlagen Sie zu.
*als Jin zuschlägt bildet sich ein Energieschild aus seiner Aura die ihn schützt* *allerdings passiert das noch durch bewusste Manöver*
*sobald Jin Yuuto überrascht oder seine Konzentration schwächelt klappt es nicht oder nicht rechzeitig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 20 2015, 23:36

Beyonde Future Rpg - Seite 10 55003625

Das werde ich mir merken. //Wenn ich mich mal bei Aly über ihn beschwere//
Gute Idee, völlig falscher Ort.
*der Drache über ihn wechselt von Nebel zu einer Wasseransammlung die dennoch ihre Form beibehählt*
*fegt über Ten hinweg und reißt ihn wie eine Flutwelle mit ihm*
*Ten wird im "Bauch" des Drachens herumgewirbelt wie im Sturm auf hoher See um dann ausgespuckt zu werden*
*der Drache verwandelt sich daraufhin wieder in Nebel*
*packt den jungen Mann am Kragen*
Noch eine Runde Schleudergang oder kehrst du heim auf deinen Posten?
Deine Herrin wird sich schon fragen wo du bist und du fängst an mich zu nerven.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 20 2015, 23:49

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tumblr14
Haha ein wenig schon.
*sich am Kinn kratzt*

*schaut auf*
Hmh?
Entschuldige dich nicht, euch trifft keine Schuld.
*abwinkt*
Wenn es anders gelaufen wäre, hätte es immer wieder einen neuen Grund gegeben,
um seinen Erziehungsmethoden zu entfachen, es war nur ein Auslöser, der so oder irgendwann eh hervorgerufen wäre.
Daher macht dir keine Gedanken, ich habe auch eine Schwester und konnte mich in deine Lage hinein fühlen.
Und es ist richtig sich in manchen Geschichten nicht zu sehr einzumischen, Oz du hast es richtig gemacht.
*lobt ihn*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 009_l10
*hört dann auf*
Interessant..das ist schon cool!
Aber eins steht fest, du solltest öfters trainieren, ob hier oder bei dir,
bloss du brauchst einen Gegner, alleine wird das schwierig.
Du musst mit einberechnen das um dich herum auch etwas passieren könnte und wenn du dich nur auf Schwert konzentrierst,
was auch noch schwer ist, könntest du leicht attackiert werden, aber gut erstmal eins nach den anderen.
Ich denke aber dass es zu schaffen ist.
*geht zu ihn und haut ihn leicht auf den Rücken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Dez 21 2015, 00:16


Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tenn612
*wird zwar wie in eine Waschmaschine gewaschen, aber dass macht ihn nichts aus, sonst wäre
er kaum bei Aly eingestellt*
*nur etwas schwindelig und Wasser geschluckt*
Denkst du ich habe Angst vor Wasser, nur weil ich mit Feuer umgehen kann, da irrst du dich.
*da er gerade so schön nah an Takeru ist, beißt er ihn in den Hals und saugt sein Blut ein und behält es im Mund*
*ja es schlummert auch ein Vampir in ihm*
*Takeru muss ihn los lassen*
*spuckt das Blut auf sein Blutschwert, was sofort absorbiert wird*
*lässt sein eigenes Blut im Schwert hineinfließen*
*es formt sich eine Gestalt die wie Takeru aussieht nur in rot*(es sieht halt so als hätte Takeru einen roten Ganzkörperanzug an)
Siehst du Chrono das ist einer von vielen Fähigkeiten, die du eh nicht drauf hättest.
*der rote Takeru greift den normalen Takeru an, das Blut lässt sich nicht zerteilen und fügt sich immer wieder zusammen*
*da Takeru zu tun hat kann er sich wieder Chronos widmen der sich immer noch nicht bewegen kann*
Ich war ja noch gar nicht fertig mit dir, daran wirst du wohl eine Weile an mich denken wenn es schmerzt..
*setzt Chronos hin und legt das Bein hoch*
*hebt sein eigenes Bein an und holt Schwung und bricht Chrono sein Bein*
Das war noch erheblich nett von mir. Noch spürst du nichts, aber wenn du Lähnmung nach lässt..viel Spaß.
So ich muss wieder an die Arbeit.
*zeichnet Zeichnungen in die Luft und das Schwert erscheint in seiner Hand und das restliche Blut saugt sich wieder hinein*
*kann so immer wieder Takerus Form nutzen*
*singt was vor sich her und man sieht wie viele Notenschlüssel um ihn herum schweben bis er verschwindet*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 C2010
*Chronos ist geschockt, als Ten ihn sein Bein bricht*
*das er so einen dummen Fehler begangen hat, wollte er nicht*
*hat Angst vor dem Schmerz der kommen wird*
*blickt steif auf sein Bein*
Bitte nicht..Ich will nicht...
*als die Lähmung verschwindet, schreit er wie am Spieß vor Schmerz und hält sich die Hände ins Gesicht*
Verdammt dass tut weh!!!
Nahhh!!!




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten