Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

4 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 12:21

(oh gott Miharu müsste Nail zwingen so eine Szene tatenlos mitanzusehen - Folter XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 6 215563

Darauf achte ich nicht, es ist doch eh jeder anders.
*dann zum Thema hochheben* *hat sich da vorgenommen NICHT verlegen zu werden*
*bzw das ist Job, keine falsche scheu* Ich weiß das das manchen in seinen Stolz kränkt.
Aber das ist nicht mein Problem, sondern derer die ihren Stolz nicht überwinden können,
sie entscheiden doch ob sie innerlich verletzt sind, nicht ich.

Es freut mich auch. Bitte entschuldige mich jetzt.
*geht dann weg*
*in gewisser Weise ist sie jetzt sogar fröhlich* *zumindest hat sie grad alles andere als eine furchterregende Aura*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 12:39

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Latest?cb=20110821180814

Nein, mach dir keine Umstände. Wenn es ums Essen geht mag ich es traditionell aus der Ader.
*außerdem traut sie den kleinen Satansbraten nicht über den Weg*
Danke, nett von dir mich anzufeuern.
*schaut zu Amber* Ich weiß von Amber kann man viel lernen (wie man andere quält). Aber das passt nicht ganz zu meinen Stil mich vermitteln zu lassen, ich kümmere mich lieber selber darum.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 12:57

Scarlet
Schade, na jeder mag es halt anders.
*meint wegen dem Essen
Na wenn es zu lange dauert muss Amber ja mal handeln, man kann hier nicht auf den richtigen warten,
wo sind wir denn hier, dazu haben wir nicht mehr die Zeit.

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Azusa_10
*hat genießt als Kido an ihn gedacht hat*
Verzeihung.
*spielt gerade mit Shiro Karten und ist sowas von am ablosen*
//wie macht sie das?//
*versucht ein Pokergesicht aufzusetzen, aber das sieht eher verkrampft aus* Beyonde Future Rpg - Seite 6 845443202
*die spielen eh nur Mau mau* (xD)
*hat dann wieder verloren*
Wie gemein..früher hatte ich mehr Glück.
*hat da oft gegen Yasta gewonnen*
//Tsukito schläft immer noch, hm..//
Shiro ich schau mal nach unseren Gast, wir spielen später weiter.
//vielleicht verliert sie bis dahin ihr Glückssträhne Beyonde Future Rpg - Seite 6 670168593 //
*guckt nach Tsuktito* Schläft immer noch, er sollte doch was essen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 13:06

Beyonde Future Rpg - Seite 6 7

*schaut zu Azusa* Also ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich warte und warte und es passiert nichts, ansprechen und rütteln geht auch nicht. *ich hab ihn das Essen direkt hingestellt*
Er ist nicht tot, aber ... ach ich weiß auch nicht. *ist jetzt schon besorgt*
Was soll ich nur machen. Das wollte ich nicht. Wenn er doch aufwachen würde und zumindest ein bisschen essen..
ach
Wenn ich das gewusst hätte .. *während Orca so vor sich hinblubbert*


*setzt sich Tsukito aufrecht im Bett hin* *isst paar happen* *legt sich wieder hin als wäre nichts*
*und alles total still* *orca kanns nicht sehen weil er Tsukito mit den Rücken zugewandt ist*
*Azusa schon* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 13:22

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Azusa_11
Ich befürchte er braucht eher Energie, die wir ihn kaum geben könnten..
*schaut zu seinen Neffen*
Ich weiß dass du das nicht wolltest, ich denke das du um dein Leben gekämpft hast, schließlich warst du unter Wasser, dein Instinkt hat sich eingeschaltet.
*legt die Hand auf seine Schulter, dieser verkrampft sich als er sieht was Tsukto macht*
Beyonde Future Rpg - Seite 6 3770721241 W..wa...//warum sagt er denn nichts! Der kleiner hier macht sich doch Sorgen//
*hat das Gefühl das es Tsukitos Art ist*
Ich denke wir machen uns umsonst gedanken, schau auf seinen Teller.
Ich habe gerade gesehen wie er sich einen Happen genommen hat *flüster*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 13:36

Beyonde Future Rpg - Seite 6 7

Was ist, geht es dir nicht gut *azusa schaut grade so komisch*
*dreht sich um* *Tsukito schläft schon wieder* *aber der Teller ist leer*
Was? Ich bin vorher kurz raus, da war der Teller auch schon leer und ich hab nochmal neu nachgelegt.
Aber ich dachte das wäre Shiro gewesen. *die klaut ihn nämlich auch öfter mal was, jedenfalls wenns was Süsses ist*
*Shiro war aber in dem Falle unschuldig* (Azusa war ja bei ihr)

*geht zum Bett*

Mach die Augen auf *wenn Tsukito wirklich schläft wird er es eh nicht hören* *der öffnet aber schläfrig die augen*
Wieso gibst du keinen Mucks von dir?

Tsukito: Du hast gesagt ich soll mich ausruhen und Essen *hat beides getan*

Orca: *facepalm* ähm ja das hab ich gesagt. //Macht er denn NUR was man ihn sagt// (nein er lebt und atmet auch ohne das man es ihn sagt XD) Ähm möchtest du uns was sagen

Tsukito: *überlegt* ... Nein. *wüsste nicht was* *ist sehr sehr still* *das spiegelt sich auch in seiner schwachen Präsents wieder*
*ob er wach ist oder schläft ob er da ist oder nicht, wenn man ihn nicht sieht nimmt man ihn kaum wahr*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 13:51


Beyonde Future Rpg - Seite 6 Azusa_12
*schaut mit zu Tsukito runter*
//der ist ja ruhiger wie wir und so gehörig//
Erstaunlich..immerhin geht es ihn besser, wenn er etwas isst.
Hast du ein Bedürfnis? *zu Tsukito schaut*
Du bist ja hier nicht im Gefängnis oder so.

*verschränkt die Arme*
Orca wenn du ihn mal einsetzt gegen deine Feinde..haben die ein großes Problem,
weil sie ihn kaum bemerken bei seiner schwachen Anwesenheit.





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 14:12

Orca: Sieh an er isst tatsächlich.

Beyonde Future Rpg - Seite 6 42828

Tsukito: Das wolltest du doch. Auch Esper können essen, *bestes Beispiel ist Zorua der ja von Shiori öfter mal durchgefüttert wird*
           *Bedürfnisse* *geht wohl grad wieder in sich*

Orca: *schaut zu seinen Onkel* Stimmt, eigentlich sucht man sich sonst immer die Esper mit der stärksten Ausstrahlung von Kraft die man kontrollieren kann, aber das ist auch nicht schlecht. Allerdings ging es mir gar nicht darum. Er hat "Drachenaugen". Das ist es was mich fasziniert. Drachen lassen sich nicht so einfach hypnotisieren. Wenn ich mit den Mukamis zu tun habe, ist das sehr wichtig. Noch wichtiger als blosse Kraft, viele sind in Hypnose geübt und wenn ich ehrlich bin ... mein bestes Fach ist es ja nicht.
*ist da eher auf Anfängernivou*

Tsukito: Ich weiß was. *kommentiert* Ich möchte Takeru gern die Lage erklären. Er regt sich sonst wieder auf.
Orca: Oh nein, das wollte doch Vater machen. *am Kopf fasst*
Tsukito: Ich meine ich sollte das selber tun.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 14:20

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Azusa_13
*verpasst seinen Neffen einen Nackenschlag*
Denk nicht mal dran dich jetzt mit ihnen an zu legen nur weil du solch eine Esper hast!
*hat da manchmal ein ungutes Gefühl*
*seufz*
Ich weiß ja dass du was bewegen möchtest...aber jetzt ist es gerade so schön ruhig zwischen den Clans..
Ja ich weiß das wir trotzdem auf der hut sein müssen, die Mukamis sind hinterhältig.
*steht halt immer noch nicht auf Kämpfe, kämpft nur im Training und wenn es wirklich sein muss*
Versteif dich nicht nur darauf.
*schaut dann zu Tsukito*
Ah wenn dein Vater das macht...wird das nichts...
Orca du solltest es ihn erklären lassen, sonst gibt es noch mehr Krieg.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 14:51

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Tumblr_n64rlk5kxl1tuvk4vo1_500

Orca:

Au. Was ist falsch daran. Eben weil es ruhig ist, will ich mich vorbereiten. Wenn wieder irgendein Chaos ausbricht, werde ich eh nicht dazu kommen. Außerdem habe ich gar nicht vor selbst wenn ich auf sie treffe mich gleich und sofort mit ihnen anzulegen. *will ja erst mal beobachten wie die ticken* Ich bin Ora. - nicht Richter, aber auch nicht Jonathan merk dir das.
*zugegeben er klingt ein bisschen beleidigt* Das letzte was ich will ist mich zu einen Werkzeug von ihnen machen zu lassen.

Tsukito: Aber auch du benutzt mich als Werkzeug für deine eigene Freiheit *komentiert. Für ihn ist das eine sachliche rationale Feststelung der Sache* *er hegt keinen Groll gegen seinen jetzigen Meister* *soweit er verstanden hat soll er Orca bei klaren Verstand halten und ihn auf solche Dinge aufmerksam zu machen gehört wohl dazu*

Orca: Nun das .. *mit einen Satz hat es Tsukito ihn richtig gegeben* Ach ich bin auch nicht perfekt. Beyonde Future Rpg - Seite 6 3702798385
*lieber Themawechseln* Da hast du recht. *schaut zu Tsukito* Geht es dir besser, können wir uns fertig machen und aufbrechen*

Tsukito: *nickt* Ja.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 15:01

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Azusa_14
//ich habe aber Angst dass du irgendwann mal ausbrichst und nach deinen Großvätern kommst//
*das ist das was in Sorgen bereitet*
Schon gut, ich will nur nicht das du aus Reflex handelst.

*muss grinsen als Tsukito das sagt*
Ja genau wer ist schon perfekt.
Hm? Wartet mal irgendetwas kommt.
*zieht Orca zu sich um Platz zu machen*
*Takeru und Chronos landen etwas ungünstig auf den Boden wo gerade Orca stand*

Beyonde Future Rpg - Seite 6 C1310
//Großonkel hat mich gerade in Panik versetzt als er dass verhindern wollte//
*seufz*
//mein Herz//
Hmh, oh Orca, Azusa, hallo.
Ich habe Sensei Takeru mitgebracht, er wollte seinen Bruder sehen.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 16:18

Orca:

Was meinst du? *wird von Azusa weggezogen*
*rappel* *chrono und Takeru fallen plötzlich herab*
Oh, DAS meintest du Beyonde Future Rpg - Seite 6 286005281

Was ist denn mit euch passiert? *an Chrono*
Wer ist das? *zu Takeru sieht der anders ausschaut* Dern Sensai wo?

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Tumblr_mznj88fT0g1qihlsno6_r1_400
*takeru sieht jünger aus* *man könnte sagen er ist durch den Vertrag "runtergestuft" worden* (niedrigster Level oder so)
HIER bin ich doch! *aufrappel* Chrono den eleganten Abgang musst du noch üben. *nacken reibt* *blöd hingefallen*
*schaut zu den anderen* Bruder!

Tsukito: *hebt die Hand* Anwesend *zu mehr kommt er eh nicht* *wird gedrückt* schön dich zu sehen Takeru.

Takeru: Bin ich froh das es dir gut geht. *schaut zu den anderen* Also wer von euch hat meinen Bruder in Beschlag genommen.
Orca: Das war ich *mit betont ruhiger Stimme* //So sieht also aus wenn er runtergestuft ist//
Takeru: Sag mal du Bohnenstange, was fällt dir ein ohne Erlaubnis meinen Bruder zu beschwören und zu belästigen, hä!
Soll ich dir mal Manieren bei bringen! Lass ihn sofort frei!.

Tsukito: Takeru, er hat nichts falsches getan. Er hat mich beschworen, gekämpft und gewonnen. So ist es nun mal Brauch und wir wollten das akzeptieren.
Takeru: Aber Nii-san. Du und ich sind ein Team. Der hätte nie gegen uns beide gewonnen. Das gilt nicht.
Tsukito: Es gilt *klipp und klar* *zu Chronos schaut und wieder zu Takeru* Ihr paktiert auch zusammen.
Takeru: Ja um dich zu sehen.
Tsukito: *legt die Hand auf die Schulter seines kleinen Bruders* Es ist in Ordnung. Mach dir keine Gedanken.
Wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen. Ich werde die Aufgaben die man mir stellt erfüllen.

Takeru: Beyonde Future Rpg - Seite 6 999646318 *seufz* //Er ist einfach zu cool// Aber Aniki, er ist Jons Sohn. Jonathan. Verstehst du. Du .. Er imm selben Haushalt.
Der Kerl ist eine wandelnde Katastrophe.

Tsukito: Jonathan ist nicht mein Herr, sondern Orca. Wir werden miteinander auskommen.

Takeru: uhm *drop* *kann aber nichts dagegen sagen*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 16:32

Beyonde Future Rpg - Seite 6 C1810
*erschreckt sich dann und zeigt auf Takeru*
Wer bist du denn?
Habe ich den falschen mitgenommen??
Häh??
Warum siehst du fast wie ein Kind aus? (XD sagt der richtige)

Bohnenstange..
//irgendwie redet der genauso wie Jonathan//
*denkt das als er Orca droht*
*zuckt zusammen als Tsukito das erwähnt*
Na nicht direkt, nur heute.
//das ist also sein Bruder hm und ist Orcas Esper, cool//
Und Orca was hat er so drauf?
War der Kampf cool?
*wird am Ohr von Azusa gezogen* Heh, aua, was ist denn.
*sieht seinen gruseligen Blick*

Azusa: Cool? Das war es sicherlich nicht! Beyonde Future Rpg - Seite 6 1985654984
//eher erschreckend//

Chronos: Schon gut, ich frage nich weiter...//der wirkt ja angespannt//...
Nun Sensei, dein Bruder ist solchen Umgang doch gewöhnt, haha ich meine so viel anders als Onkel Jon
bist du nun auch wieder nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 17:52

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Tumblr_mznj88fT0g1qihlsno6_r1_400

Dein Seinsai natürlich .. Moment *guckt auf seine Hände* *fast an sein Gesicht* Ah ich bin geschrumpft.
*Chrono schief anguckt* Kind, du meinst so wie du? *muss das zurückgeben*

Orca:  *da er grade von Takeru wegen seines Bruders und von Chrono wegen den Kampf bestürmt wird, weiß er zunächst nicht recht wen er antworten soll*  
                    Ah der Kampf  *Azusa schaltet sich schon ein*
                    *sich am Nacken fass* Es war schwieriger als gedacht, ich dachte schon er bringt mich um.

Tsukito: Hättest du es aus eigener Kraft nicht geschafft, wäre es wohl so geschehen  *streitet da nichts ab*

Takeru: *nickt* //das ist eben typisch mein Bruder. Alles was ihn nicht schaft, schaft er// *zu Chrono*
                     Du kannst froh sein das unser Vertrag auf freiwilliger Basis ist. ... *zuckt dann beim nächsten*
                     ICH WIE JONATHAN - HALT DIE KLAPPE - NIEMALS  Beyonde Future Rpg - Seite 6 2944480542  *muss lautstark dagegen protestieren*

Tsukito: Reg dich nicht auf Takeru, du hast recht, ihr seht vollkommen verschieden aus. *als ob es das wäre worauf es ankommt* (XD)

Takeru: ähm danke //aber es ging doch nicht ums aussehen// *schaut zu Chrono* *reibt sich die Stirn* Zumindest geht es ihn gut.
          Wenn ihr also noch nicht müde seid mich in den Wahnsinn zu treiben, können wir die Zeit genauso gut nutzen.
           Und wir geben euch einen Crash-kurs im Umgang mit Esper - nur damit ihr es nicht versemmelt. Verstanden. *vorallem an Orca*

----
*wenig später* Takeru mit nen Stock als Zeigetab*
Wie stark eine Esper ist hängt letztendlich immer von ihren Beschwörer ab. Kommt es zu einen Vertrag mit einen schwachen oder unerfahren Beschwörer, passt sich die Esper automatisch an und wird ebenfalls schwächer. Es gibt Esper die sich weigern schwächere Meister zu akzeptieren, diese lassen sich gar nicht erst beschwören. Levithan und Ifrit wären solche Beispiele.

Ist der Meister begabter und stärker .. oder verträgt die Esper das Mana des Meiters besonders gut, ist es umgekehrt. Die Esper kann sich in Kraft und oder Gestalt weiterentwickeln was ohne den Meister nur schwer möglich gewesen wäre.

Im Grunde ist es für beide Wesen Vorteilhaft wenn Meister und Esper harmonieren.

Tsukito: *ist still* *malt aber die Beispiele an einer Tafel auf* *der Meister sieht aus wie ein Ampelmännchen* *Esper werden als Hasen dargestellt*
            *Tsukito mag Häschen* (bei Negativbeispiel - kleines Häschen  / bei positiven Beispiel Mega-Häschen)
---------------------

Beyonde Future Rpg - Seite 6 388837624_157698_25842_answer_2_xlarge
Kido:

*nach der Sache mit Scarlet und Amber schreibt sie Azusa einen Brief*
*das sie ihn vermisst und gerne wieder sehen würde* *volle Konzentration*

Hallo Azusa,

wie geht es dir? Hast du viel zu tun?
Du hast den Clan den Rücken gekehrt, ich dachte die letzten Jahre ich sollte das akzeptieren und auf sich beruhen lassen.
Aber ich werde älter und du fehlst mir von Jahr zu Jahr mehr. Es gibt so viele Dinge die mich beschäftigen und über die ich mit dir reden will.
Kurz ich möchte dich treffen. Wie wäre es morgen Abend in der Bar "Noir". Falls du die Bar nicht kennst sie befindet sich neben dem Kino in der Straße XXX.
Bis bald.

Kido Mukami

Ps: Wehe du fragst dich: "Kido wer war das gleich" - Dann bin ich echt angepisst.
---
*guckt den Brief an*
//Ja ich glaube das sollte Erinnerungen wach rufen//
*schickt den Brief als Flammenbotschaft ab*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 18:29

Beyonde Future Rpg - Seite 6 C210
Kind!
Heh, wie gemein..*er hat ja recht*
//ich sollte mich daran gewöhnen und cooler drauf reagieren//
Ich kann froh sein? Du kannst froh sein, schließlich wolltest du unbedingt mit.
*muss das mal klarstellen*
*hält sich die Ohren zu als er so angebüllt wird*
*zu Orca flüstert als Tsuktio damit seinen Bruder beruhigen will*
Nun die selbe große Klappe haben sie dennoch.
*zuckt zusammen und zeigt auf sich*
Häh? Crashkurs?
Wieso muss ich denn da mit machen?
Das klingt ja nach Schule! *will nicht und rennt weg*
*sitzt aber wenig später neben Orca, sein Kopf dampft, weil er sich ärgert geschnappt geworden zu sein*
....wegen mir bist du also so ein Zwerg geworden..na vielen Dank auch.
*fühlt sich beleidigt*
*hält sich den Mund, vor lachen zu, als Tsukito die Figuren malt*
//das halte ich nicht aus..// (da kommen Yuukis Gene durch XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Azusa_15
*ist im Hintergrund und hört brav zu*
//interessant, Tskuito hat sich äußerlich nicht geändert, aber sein Bruder schon//
So ist das also..
//also so schlecht funktionieren die beiden wohl nicht//
*zuckt kurz als vor ihn eine Botschaft aufgeht*
//für mich?//
*bekommt selten so eine Post*
*liest sich das durch*
*sanft lächelt*
//ich werde vermisst von der kleinen Kido, süß//
*es ist schön sowas zu lesen aber auch traurig da er sie und andere zurück ließ*
Angepisst..//haha ja das ist sie, ihre Kommentare wie eh und je..//
Im Noir also..*murmelt*
*schreibt ihr zurück*

Hallo Kido-chan,

wie soll ich jemanden vergessen der immer nett und ehrlich zu mir war.
Ich komme gerne zum genannten Treffpunkt, ich freue mich auf unser Wiedersehen,
schließlich ist es lange her.

Liebe Grüße Azusa

*schickt die Botschaft dann ab*
*dann fällt ihn etwas ein*
*zuckt zusammen*
//vielleicht ist sie ja sauer und will mich verprügeln, weil ich nicht gemeldet habe Beyonde Future Rpg - Seite 6 1878586962 //
*dreht seinen Kopf steif zur Seite*
//natürlich wird sie sauer sein! Dann sollte ich erst recht hin, damit wir das klären//
*schluck*
//aber das sie sauer sein könnte...macht mich nun nervös//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Nov 15 2015, 19:07

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Latest?cb=20131029033034
Tante Amber?
//Woher weiß die das?!//
*knurr*
//verdammt, ihre Ratten! Die treiben sich überall rum...oder Scarlet hat es ihr erzählt weil er wusste dass er von ihr keinen Ärger kriegen würde//
Aber wenn sie es sofort rum erzählen würde, wäre da doch kein Spaß für sie dabei und wenn ich jetzt einfach aufpasse und so einen Fehler nicht wiederhole, wird Gras drüber wachsen und niemand wird es noch erwähnen.

*findet sich einfach dämlich*
Ich hab so schnell angebissen...
*sich mit der Hand ins Gesicht klatscht*
Ich weiß auch nicht warum ich so dumm war und mit gegangen bin. Ich wollte aber schon immer mal sehen wie es da so ist und ich habe ihm tatsächlich geglaubt, als er sagte dass er es niemandem verraten würde.
//Das hab ich davon, der wird mich noch ne ganze Weile damit erpressen//

*legt den Kopf schief als er Tsubasas Kinder vorschlägt*
Mhm, Eliza ist ja ganz nett, aber ich finde sie auch etwas verrückt.
*sie sind auch vom Charakter her verschieden*
Ach, ich bleib lieber von nun an in meinem Zimmer wenn ich nicht trainiere. Dann gerate ich sicher in keine Schwierigkeiten. Es gibt ja auch Menschen die sich Jahre lang in Höhlen von anderen abkapseln um zu meditieren. Vielleicht mach ich das auch, aber nicht in einer Höhle sondern hier.
*hat jetzt noch leicht reden*
*das hält sie höchstens 2 Stunden aus*

*schaut traurig als er sagt dass er von sich selbst enttäuscht*
Das stimmt aber nicht, du hast mich gewarnt aber ich habe nicht auf dich gehört. Wäre ich gehorsamer gewesen, wäre das nicht passiert.

*zieht die Augenbrauen zusammen*
*schaut zu ihm rauf und sieht ihm trotzig in die Augen*
*wenn es um ihre Mutter geht wird sie nie einsichtig*
Ich lasse mir das nicht einreden, es stimmt! Du willst es einfach nicht zugeben. Sie hat dich benutzt und als sie dich nicht mehr gebraucht hat, hat sie dir den Rücken zu gekehrt. Und jetzt lässt sie es sich bei diesem dummen Clan, der von einem Halbblut geführt wird, gut gehen! Ich verstehe nicht warum du sie in Schutz nimmst, das verdient sie nicht!


Beyonde Future Rpg - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 19:08

Orca: *nickt Chrono zu* Sowas dachte ich im Stillen auch schon *leise beim Vergleich zu Takerus und Jons Temperament*

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Tumblr_mznj88fT0g1qihlsno6_r1_400

Takeru:
Stell dich nicht an, später wirst du dankbar sein das es dir jemand erklärt hat
(der spruch könnte aus den Aufklärungsunterricht kommen XD) *holt ihn wieder zurück*
*wenn Chrono schlau wäre würde er einfach zu Takeru sagen er soll ihn damit in Ruhe lassen - als befehl*
Ja genau, es liegt an dir.
Aber ich mache dir keinen Vorwurf, das war deine erste Beschwörung.

Orca: *meldet sich wie in der Schule* (XD Streber) Kann ich gewisse Fähigkeiten meiner Esper auf mich übertragen ohne sie direkt rufen zu müssen.
Tsukito: Ja. Aber es kommt darauf an welche Eigenschaft du erwerben willst, manchmal ist sehr starke Magie vonnöten. Beispielsweise Runen.
---

Kido:

Beyonde Future Rpg - Seite 6 388837624_157698_25842_answer_2_xlarge

*wartet auf die Antwort* *richtig gespannt*
Beyonde Future Rpg - Seite 6 3147447229 Jaja wunderbar, dann haben wir wohl ein Date.
*klatscht in die Hände*
*nimmt ein Kissen und drückt es*
*freut sich* *geht dann baden*

*anstatt was zu schreiben* *kriegt Azusa eine lächelndes zwinkerndes Smilie zurück geschickt*
-----

*inzwischen bei den anderen*
Tsukito: Takeru wir müssen diese Lektion jetzt beenden. Die Tafel ist voll. (XD)
Orca: Warte ich hab mir das noch nicht notiert *inzwischen mit Stift und Zettel*

Takeru: Beyonde Future Rpg - Seite 6 3916188404 //Jetzt sag nicht er notiert sich die Häschen auch noch// *so gesehen sind Orca und seine Esper echt vom selben Schlag*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 19:19

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Teitoa16
Da kennst du Amber nicht, sie hat immer etwas vor, ich weiß nur noch nicht was.
Wir müssen einfach aufpassen dass stimmt.

Scarlet ist sehr beeinflussend wenn man ihn nicht kennt umso mehr,
daher ist es für ihn ein leichtes um an Opfer heran zu kommen,
leider warst du auch so ein Opfer.

Tse..niemanden verraten.....man kann ihn kaum einschätzen.
*sogar er hat damit Probleme*

Ich weiß nicht Thalia, ich will nicht dass du vereinsamst, ich rede mit Ange.
Das sie ab und zu ein Auge auf dich hat wenn ich nicht da bin.
*wird sicherich nicht mit Tsubasa darüber reden wollen*

Thalia da gibt es nichts zu zugeben, wie oft denn noch?
Warum glaubst du anderen mehr wie mir?
*seufz*
Ich kann dir das so oft sagen wie ich will, du glaubst Fremden und Lügnern mehr wie mir.
Es war mein Vorschlag so zu handeln und nicht der von deiner Mutter.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 19:26


Beyonde Future Rpg - Seite 6 C2210
//dankbar dass werden wir ja sehen//
*ja darauf kommt Chronos nicht sich das zu wünschen, das er verschwinden soll*
*schaut doof zu Orca als der sich meldet* Meld dich doch nicht!
*seine Hand runter haut* (xD)
//Tch Streber...//
*Chronos macht lieber in der Praxis mit als in der Theorie*
Können wir nicht mal was sehen wie ein Kampf so aussieht?
Das wäre viel spannender!

*Azusa lächelt bei den Smilie*

Chronos: Ieeek du schreibst dass auch noch auf?
Mach es dir leichter, wozu haben wir die hier.
*zeigt auf sein Handy und macht ein Bild von der Tafel*
Das spart Zeit! *faule sau*
Außerdem sehen deine Hasen noch schlimmer aus als die auf der Tafel da!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Nov 15 2015, 19:47

Beyonde Future Rpg - Seite 6 222727
//Ob Tante Amber es merken würde, wenn ich überall Rattengift verstreuen würde? Dann wäre man ihre lästigen Spione los//
Tante Amber hat meiner Meinung nach zu viel Freizeit, Onkel Jaquen sollte ihr mehr Aufträge geben Beyonde Future Rpg - Seite 6 3702798385
*murmel*

*knurrt*
*fühlt sich jetzt erst recht blöd*
*sie war wohl ein verdammt leichtes Opfer*
*zwar hat ihr Vater vorgeschlagen dass sie nicht mehr mit Scarlet redet, aber so wütend wie sie auf ihn ist wird sie ihm sicher ein paar schöne Schimpfworte an den Kopf werfen*
*da kann er sie bestrafen wie er will, sie wird ihrer Wut definitiv freien Lauf lassen*

Na von mir aus.
*hat ja eigentlich nichts gegen ihre Tante*
*findet ihre Tochter einfach nur verrückt*
//Ach, besser eine Verrückte als so ein Lügner wie Scarlet//

*verschränkt die Arme vor der Brust*
Es ist nicht so dass ich dir nicht glaube, aber du machst dir selbst etwas vor. Wen ihr irgendetwas an uns liegen würde, wäre sie jetzt hier. Selbst wenn es dein Vorschlag gewesen ist, hätte sie nein sagen können.


Beyonde Future Rpg - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 20:07

Orca: Warum nicht, ich will was lernen
*ist da das Gegenteil von Chrono* Theorie ist für ihn total okay,
Aber Training ist anstrengend.

Takeru: Keinen Bock dann müsste ich ja gegen meinen Bruder kämpfen. Es sei denn du willst gegen ihn kämpfen, Defensive würde ich noch unterstützen.
*das heißt aufpassen das Chronos, aber auch Tsukito nicht zu sehr verletzt werden* (Schiri XD)

Orca: Es schadet nie sich Notizen zu machen, ich finde das so sehr anschaulich Beyonde Future Rpg - Seite 6 1831307148
Shiro wird mir zustimmen. *gibt sein Wissen weiter - ob Shiro das will oder nicht - bzw ob sie das nun im Kopf behält oder nicht*
*mit Bunnys wird sie es sich bestimmt besser merken können*
Oh das ist schlau *ist einfach nicht drauf gekommen* *wäre sein Handy ne Frau, wäre die ihm schon wegen Ignoranz weggelaufen*
Meine Hasen sehen nicht komisch aus Beyonde Future Rpg - Seite 6 3853959072 *bei solchen einfachen Dingen kommt er dann doch nach Jon* (XD) *fauch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 20:23


Beyonde Future Rpg - Seite 6 Teitoa17
Dass ist die Arbeit deiner Tante, das ist ihr Aufrag, andere zu überwachen.

Du glaubst mir nicht, dein Satz ergibt so gar keinen Sinn meint Kind.
Ich habe in der Zeit gelebt und kann dir erzählen wie es war, du nicht, du lässt dir einfach nur alles aufschwatzen.
*seufz*
Als Außenseiter hatte man es hier schwer im Clan.
//vielleicht sollte ich ihr eine Lexion erteilen//
*überlegt da gerade etwas*
Wir werden zu Ange gehen, bitte bleib ruhig wenn du Scarlet begegnen solltest.
*legt die Hand auf ihren Kopf und gehen zusammen zu Ange*

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Ange3110
*hat gerade einen Wäschekorb in der Hand*
Ah Teito, hallo Thalia
Uhm, ich denke das lässt sich einrichten, sie kann ruhig zu unseren Korridor kommen..
*ein Wohnabschnitt im Turm*
*Eliza schleicht gerade vorbei, dachte das es eine gute Ablenkung sei*
STEHEN BLEIBEN!
Wo warst du?

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Img_110
(war zu faul zum schneiden XD daher die Bilderreihe)
Ah nun..*mit den Händen wedelt*...tralalaaa
schau mal wie ich tanzen kann!
*sich dreh*

Ange: Du bist keine 4 mehr, das funktioniert vielleicht bei deinen Vater aber nicht bei mir.
Ich hoffe der Wachhund hat nichts bemerkt, du sollt da nicht hoch!!!
*Wachhund=Amber*

Eliza:
Iwo! Die hat nichts gemerkt, dazu bin ich zu genial!
Mama, ich muss doch meine Schauspielkunst erweitern
*sich nochmal dreh*
//außerdem hat der Junge es doch geglaubt! Zu Anfang...denke ich...aber er hat ein besseres Mädchen als ich als Junge abgegeben *_*//
*sieht dann Thalia und hüpft zu ihr*
Na du! Du kommst also zu uns, in MEINEM Zimmer! Das wird toll, wir bleiben lange auf und erzählen uns perverse Geschichten!
*kriegt einen Nackenschlag von ihrer Mutter*
Auaa *nickt zu Thalia so auf dem: Oh doch das werden wir tun*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 20:30

Beyonde Future Rpg - Seite 6 C2211
Keinen Bock...was sind sie für ein Lehrer!
Bruder gegen Bruder, das wäre doch mal was!
*würde das spannend finden*

*zuckt zusammen als Orca nicht aufhört einen auf Streber zu machen*
//sowas aber auch//
SEHEN SIE WOHL!
Das sind Krüppelhasen!
Da wird man ja blind wenn man sich das ansehen muss! Das sieht scheiße aus! Beyonde Future Rpg - Seite 6 3853959072
*Azusa verpasst jeden jeweils eine Beule damit Schluss ist*

(ah die beide sind süß wenn die mal streiten)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 20:40


Beyonde Future Rpg - Seite 6 Kyomaa10
Ah mist der Wolf ist mir entwischt.
So schöne weiche Ohren *teilt dieses Vergnügen mit Mirai xD*
*hört dann Lambda von weiten wie sie sich mit Milou unterhält*
Milou!
*stürmt aus seinen Zimmer und rasst wie ein Irrer zu Milou, dieser kann nicht so schnell reagieren und wird von Kyoma in den Arm genommen*
*drück* Beyonde Future Rpg - Seite 6 183396793 Ah lange ist es her, geht es dir gut? Bist du auch nicht platt gedrückt worden?
*ihn betatscht*
Nicht das du blaue Flecken hast, ah das werde ich mir angucken müssen.
*lässt dann von ihm ab*
*Lambda macht kehrt wend, ist nicht mehr ihre Arbeit*
Ich freue mich das du da bist und mit zum Flohmarkt kommst.
*packt seine Hand und zieht ihn auf sein Zimmer*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Nov 15 2015, 20:42

Beyonde Future Rpg - Seite 6 225981
*schmoll*
Ich lasse mir nichts aufschwatzen. Die Abwesenheit meiner Mutter spricht schon Bände.
Hm?
*legt den Kopf schief als er meint dass sie zu Ange gehen werden*
*denkt sich nichts dabei*
Ruhig bleiben? Ich verspreche nichts.
*ein böser Blick von ihrem Vater reicht schon damit sie ihre Meinung ändert*
Ruhig, alles klar. Ich werde ihn am besten ignorieren.
*sind dann bei ihrer Tante*
*glaubt ihr Vater will ihre Tante nur darum bitten ein zwei Stunden am Tag ein Auge auf Thalia zu werfen*
*ihre Kinnlade klappt nach unten als sie hört dass sie bei ihnen bleiben soll*
Beyonde Future Rpg - Seite 6 3770721241
*ist schockiert*
*sieht dann zu Eliza*
*grüßt sie*
//Hm? Nach oben? Sie hat also auch...//
...
//Bei ihr scheint Tante Amber aber keine Ahnung zu haben. Wow, das Mädchen hat mehr Glück als Verstand//
*sieht dann zu ihr als ihre Cousine sich zu ihr gesellt*
Beyonde Future Rpg - Seite 6 3976054845
Ich soll in deinem Zimmer schlafen?
*zuckt als Eliza das mit den perversen Geschichten erwähnt*
//Na das wird ja immer fröhlicher//
*dreht sich zu ihrem Vater um*
ich dachte du wärst mir nicht böse...und jetzt willst du mich ins Exil schicken?
Beyonde Future Rpg - Seite 6 4238157943
*man könnte denken er hätte sie in der Wüste ausgesetzt*
Du willst mich nicht mehr bei dir haben, ich wusste es. Und jetzt schiebst du mich einfach ab. Wie grausam.
Beyonde Future Rpg - Seite 6 2381475474


Beyonde Future Rpg - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 20:57

Eliza
Na wo willst du sonst schlafen? In der Kammer, hahahaha
*wischt sich eine Lachträne weg*
Du einsamer Frosch, deine Fantasie Freunde helfen dir da nicht.
Whahahaha, der war gut, den muss ich mir notieren!
*dreht sich um und schreibt es auf ihren kleinen Notizblock auf*

Teito
Ich bin dir auch nicht böse! *zuckt leicht mit der Augenbraue*
Thalia! Mach hier keine Szene, du kannst nicht so lange alleine sein.
Es sind außerdem deine Verwandten.

Ange
*duckt sich Thalia runter*
Es wird schon nicht so schlimm.
*man hört dann etwas zerbrechen*
*guckt hoch*
ELIZABETH!!

Eliza:
Upsi...Mutter! Die Vase stand im Weg, ich konnte nichts dafür!
*macht dabei Posen um es dramatisch wirken zu lassen*
Und wie war ich?
*wird am Ohr gezogen*

Ange:
Nicht überzeugend!
Und nun ab, zeig Thalia dein Zimmer und benimmt dich endlich!
//woher hat das Kind das nur//

Beyonde Future Rpg - Seite 6 12772710
Ei, ei Kapitän!
*nimmt Thalia´s Hand und zeigt ihr das Zimmer*
Ziemlich cool nicht wa!
Vielen sachen habe ich von der Erde, das da und dass.
*haut sich aufs Bett*
So du bist als erwischt worden..wie dümmlich von dir!
*prahlt*
Ich werde nie erwischt, eh..nun das heute war ein Zufall, aber bei Amber musst du klug vorgehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 21:00

Takeru: Ich kämpfe nicht gegen meinen Bruder Beyonde Future Rpg - Seite 6 845443202 Außerdem gewinnt er eh immer (aha)

Tsukito: Weil du Hemmungen hast gegen mich zu kämpfen.
Takeru: Du doch auch *brumm*

Orca: //Sind die Brüder oder ein frisch verheiratetes Ehepaar?// *Shiro hat da weniger Hemmungen ihn beim Training eins auf die Nase zu geben*
Beyonde Future Rpg - Seite 6 454535850 Krüppelhasen, ach sei still du Handytippse, zumindest weiß ich wie man einen Stift benutzt Beyonde Future Rpg - Seite 6 3853959072
*kriegt auch eins aufs Dach*

Beyonde Future Rpg - Seite 6 50607
Takeru: Kinder *kommentiert* Immer müssen sie streiten. *fühlt sich da mit seinen Bruder Erwachsener.
Tsukito: *nickt einfach nur* (Takeru fetzt sich auch mehr mit Jon)

(Und in der nächsten Stunde - wie man Häschen zeichnet XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 21:13

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Avatar_88ff410cb7d1_128

*bedankt sich bei Lambda fürs Herbringen*
*merkt zwar das Kyouma ankommt deswegen dreht er sich um aber kann nicht mehr reagieren*
Hallo Kyouma, schön dich zu sehen. *seine Stimme hat einen erschöpften Ton*
Nein, Millicas hat sich eisern durchgekämpft und das hat mich motiviert. Aber es ist auch klar das er vor seiner, Verlobten nicht umknicken will.
*leise* Leone und Gin .. ich glaube die können alles platt machen was ihnen in den Weg kommt.
*abwink* Mein Körper ist noch immer betäubt, der Muskelkater wird mich wohl erst morgen packen. //Am liebsten würde ich den Tag morgen überspringen//
*hat schon Erfahrung damit* Unternehmen wir besser heute was.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 21:23

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Kyomaa11
Verstehe, dass ist gut das Kaori beeindrucken will, welcher Mann will das nicht tun.
Darüber bin ich sehr froh.
*wenn er es nicht machen würde, wäre ihn Kaori ja egal*

*depri als er von Leone und Jin spricht*
Die sind so gruselig nicht wahr...sie hätten sich nie begegnen dürfen. Beyonde Future Rpg - Seite 6 1960112809

Dann hast du morgen ja einen schweren Tag, du hast recht wir sollten den heutigen Tag auskosten.
Auf was hast du denn so lust?
Eisbahn, Kino, Rummel, schwimmen?
Oder einfach nur abhängen, hmhh?
*bleibt erstmal ganz brav, kann ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen*
*ob er es lange aushält ist bedenklich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 21:37

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Avatar_88ff410cb7d1_128

Nein, wer hätte auch gedacht, das die beiden sich in grusligen Sachen verstehen, die schaukeln sich in Grausamkeiten gegenseitig hoch. Beyonde Future Rpg - Seite 6 1960112809
Du steckst mal wieder voller Ideen //woher nimmt er immer diese Energie. Vielleicht bin ich heute auch einfach nur zu platt//
Eisenbahn? Welche Eisenbahn? //Hier gibt es sowas?// Beyonde Future Rpg - Seite 6 1610195306 *versteht eher Bahnhof*
*blockt ab* Rummel nein, Schwimmen auch nein. //zuviel//
Kino? Ah jetzt bin ich neugierig. Was schaust du denn für Filme?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 21:47

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Kyomaa10
Nun, ich will nicht dass du dich langweilst.
Eisbahn, na eislaufen, kennst du dass nicht?
*ist kurz still*
..Ehrlich gesagt würde ich lieber Zuhause bleiben,  ich wollte nur nicht so alleine mit meinen Gedanken sein.
*sich verlegen am Kopf fasst* Klingt etwas Egoistisch, sry *Zunge rausstreckt*
*Oz und Cleo´s Besuch haben ihn an seine Vergangenheit erinnert, er ist etwas aufgewühlt*
//das ich früher gemalt hatte, hatte ich ganz vergessen..es hat mir immer geholfen//
...
Wir können uns gerne hier etwas ansehen, natürlich schaue ich Aktionfilme und bin ein Fan von Komödien.
Aber wir schauen uns an was du möchtest.
*hofft das Milou nicht ganz so enttäuscht ist, das Kyoma nicht wirklich raus will*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 15 2015, 22:22

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Avatar_88ff410cb7d1_128

Tut mir leid Gin hat so gebrüllt ich hör wohl nicht mehr richtig.
Eisbahn, .. nicht Eisenbahn. Beyonde Future Rpg - Seite 6 845443202
Oh mann wenn Gin dafür sorgt das ich taub werde, werde ich mich rächen. *ist Musiker, seine Ohren sind ihn schließlich wichtig*
*natürlich nicht mit Gewalt* Nein danke, ich bin heute mit sportlichen Aktivitäten bedient.
*Kopfschüttel* Nein nicht egoistisch, ich finde du wirkst eher neben der Spur.
*streckt die Hand aus und streichelt ihn kurz über die Wange*

Aktionfilme und Komödien. Ja das passt zu dir. Was ich mag. ... hm mir fällt erst mal ein was ich nicht mag. Cartoonfiguren die sich Ambosse über den Kopf hauen.
Ich mag gern Sachen mit Detektive. Vielleicht lässt sich das verbinden. (Sherlock Holmes, Pink Panther XD.. )
*ist alles andere als enttäuscht, kann heute eh nicht so auf den Putz hauen*

*lehnt sich dann später bei Kyouma an* Kyouma, wenn du reden willst hör ich dir zu. Aber wenn du es runter schlucken willst, lass ich es sein und frag nicht weiter.
*merkt doch das Kyouma was hat*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 15 2015, 22:49

Kyoma
Ja Jin brüllt schon ziemlich, aber nur wenn man nicht gehorcht
//ich weiß nicht warum, ich seh den Typen immer mit ner Peitsche in der Hand//

Neben der Spur sagst du?
*dabei hat er sich Mühe gegeben wie immer zu sein*
*hält seine Hand fest die über Kyomas Wange streicht und küsst diese*

*schmunzelt*
Solche Filme habe ich nicht, keine Sorge.
Detektiv Sachen, da lässt sich was finden.
*sucht schnell was raus und legt es in den Player*
*setzen sich dann auf das Sofa, sind mit Chips und Snacks umzingelt*

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Tumblrntfjkfpz5krhv7t4ms
Hmh?
*will gerade eine Erdnuss in seinen Mund führen, stoppt dann*
Ich will nicht dass du dich schlecht fühlst.
*weiß ja das er Empath ist*
Ah, wir haben Besuch aus einer anderen Zeit bekommen..ein Mädchen und ihren Bruder
*vertieft aufeinmal das Gespräch dabei wollte er es nicht*
Dieses Mädchen..sie habe ich schonmal gesehen als ich ein Teenager war..
Mein Vater hatte sie damals mitgebracht, sie sollte meine Sklavin werden, es war meine erste.
Ich wollte das ja gar nicht *schmunzelt* Ich habe ihr eine Aufgabe geben, dass sie meine Bilder
auf die andere Seite des Raumes stellen solle, ich wusste nichts mit ihr anzufangen, es kam mir eh
schrecklich vor.
Ihr Bruder stand dann vor mir und bat mich seine Schwester freizugeben, da ich auch eine Schwester habe
fiel mir die Antwort nicht schwer und ließ beide gehen.
Sie hatten ein gutes Ende.
*faltet die Hände ineinander* Das war aber nicht mein gutes Ende, eher ein schrecklicher Anfang.
Ich habe das malen geliebt, es hat mich in eine andere Welt gebracht, es gab mir sogar Geborgenheit,
ich konnte vor den Alltag fliehen, den ich so sehr hasste.
Jedenfalls kam mein Vater und fragte wo das Mädchen wäre, ich antwortete ihn ehrlich das ich sie gehen ließ.
Es hat ihn nicht gefallen und wie es ihn nicht gefallen hat, er stieß mich gegen die Wand und holte gewaltig aus,
aber das war nicht das schlimmste für mich.
Er zerstörte meine Bilder, meine Stifte, meine Farben, die Staffelei, er pulverisierte es, es blieben nur noch kleine Fetzen übrig.
Er...er...ja er nahm mir meine Hoffnung, meine Welt in der ich mich am liebsten für immer befinden wollte.
Lason verbot mir jeglichen Handgriff an einen Pinsel.
Ich hatte nichts mehr..was mich aus diesen Leben holte.
Er hatte mich so weit getrieben das ich sogar gehorchte.
*atmet tief ein*
Dieses Gefühl sich wieder zu errinnern zerfetzt mich, ich kann es mir so oft sagen wie ich will,
dass die Sache vorbei ist, aber es funktioniert nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Mo Nov 16 2015, 06:51

Beyonde Future Rpg - Seite 6 222727
*sieht schmollend zu ihrem Vater hoch*
//Ich will meine Privatsphäre aber behalten!//
*zu Eliza schielt als sie die Vase umwirft*
*zweifelt sehr an den Worten ihrer Tante*
*mit so einer Mitbewohnerin kann sie ja schon mal Adieu zu ihrer Privatsphäre sagen*
**wird dann an der Hand genommen und von Eliza in ihr Zimmer geführt*
*sieht sich das Zimmer mit hochgehobener Augenbraue an*
*ihrer Meinung nach ist es viel zu voll*
*zu viele Plüschtiere, zu viel anderer Krimskrams der überall rum liegt*
*was die Einrichtung betrifft kommt Thalia wieder nach ihrer Mutter, sie mag es schlicht*
*das hat aber auch den Grund, dass sich schlicht eingerichtete Räume leichter Putzen lassen*
*man hat nicht so viel zum Abstauben*
*setzt sich neben einen zu groß geratenen Teddy im Schneidersitz auf den Boden*
*guckt zu Eliza*
Das war auch nciht ganz meine Idee, Onkel Scarlet hat mich überredet nur um mich in Schwierigkeiten zu bringen!
* verschränkt die Arme vor der Brust*
Dieser hinterhältige Zwerg -.-
*murmel*
*sieht dann wieder zu Elizabeth rauf*
So so, du "Genie" wirst also nie erwischt, wie das? Ambers Ratten treiben sich hier überall rum. Im übrigen, wie kommst du überhaupt nach oben? Runenmagie beherrschst du sicher nicht //dazu fehlt ihr der nötige Verstand und die Konzentration auch// und deine Eltern lassen sicher nicht irgendwo Portalsteine liegen damit du solche Ausflüge unternehmen kannst.
Wieso nimmt deine Mutter das überhaupt so locker?!
*regt sich darüber doch auf*
*Anges Eliza soll da nicht hoch hat sich genauso wie die Ermahnungen ihres Vaters angehört wenn sie zu frech wird, bewirken tut es doch nichts...außer für ein paar Minuten*


Beyonde Future Rpg - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Nov 16 2015, 14:05

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Avatar_88ff410cb7d1_128

Und ich bin Musiker, ich brauche Harmonie, ... keinen der mir den Marsch bläst. Beyonde Future Rpg - Seite 6 1740572475
Jep. Neben der Spur. *bestätigt* *sagt aber erst mal nichts weiter dazu*
---

Kyouma du hast dich bisher so klug verhalten, spiel jetzt nicht den Dummen. Wieso hast du mich denn angerufen, hm? Du wolltest mich sehen, weil du weißt das ich dir gut tue, stimmts. *ihn mit den Ellbogen etwas in die Seite stößt* Jetzt komm schon, du hast schon so harte Sachen gebracht, ich bin trotzdem noch hir, das steh ich auch noch durch.

Was, aus einer anderen Zeit? Meinst du das wie du das sagst? Beyonde Future Rpg - Seite 6 286005281
//Naja Bilder umstellen ist jetzt nicht das schlimmste, erzähl das mal Millicas der muss sich vorkommen wie ein Sklaventreiber//
*schaut milde* Das war sehr lieb von dir.
*meint das er das Mädchen gehen gelassen hat*
*hört weiter zu*
*als der Punkt kommt wo Kyouma weiter von seinen Vater erzählt zieht sich alles in ihm zusammen*
*Die Mischung aus erzählten und Kyoumas Gefühle lassen ihn die Dinge im Geiste gerade zu nach erleben*
*beim Thema schlimmsten ahnt er schon was*
//Oh nein,.. er hat jetzt nicht das getan was ich denke was er getan hat//
*doch, und dem erzählten nach sogar schlimmer als der erste Gedanke*
*ist erst sprachlos* *das ist so als würde man Milou seine Musikinstrumente und Notenblätter und alles wegnehmen*

*tief ausatmet als Kyouma fertig ist* *da fühlt man sich ja auch fertig*
*sagt erst mal nichts* *setzt sich auf Kyoumas Schoss und drückt ihn einfach*
*kommt es vor als hätte er in fünf Minuten einen Mehrstündigen Horrorfilm erlebt*
*legt das Ohr auf Kyoumas Brust* *egal ob aufgeregt oder nicht er findet den Herzschlag beruhigend*
*zieht Kyouma zu sich runter und küsst ihn* *einfach um ihn aufzumuntern und zu zeigen das er für ihn da ist*
*lässt dann den Kopf wieder auf Kyoumas Brust ruhen*
Willst du es von mir hören?
Die Sache ist vorbei.

Um deine Bilder tut es mir leid. Aber weißt du, vielleicht hat gerade diese schlimme Erfahrung dich zu so einen guten Menschen gemacht. Du warst für den Moment gebrochen, ja. Aber du hast dich doch wieder aufgerappelt und stehst mitten im Leben. Es gibt Leute die hätten sich an deiner Stelle das Leben genommen. Aber du warst stark, weißt du das? Und ich bin so froh das ich jetzt noch bei dir sitzen kann. Auch wenn du jetzt traurig bist, ich bin froh das ich dich kennen gelernt habe.
*weint leise* *okay es hat ihn doch mitgenommen*
Denk jetzt bloss nicht ich pack das nicht nur weil ich heule ...
ich pack das... ich pack das 100mal besser als du Beyonde Future Rpg - Seite 6 2167620691
*will ja auch nicht das Kyouma sich schuldig fühlt*
Und nachher straf ich dich ab.. weil du neulich meine Gelüste so ausgenutzt hast.
Denk nicht ich werde Gnade walten lassen.
*klingt grade unglaubwürdig mit Tränchen*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Nov 17 2015, 00:56

Beyonde Future Rpg - Seite 6 12772711
Hmh verstehe, mach dir nichts drauß der hat mich auch reingelegt.
Aber darauß habe ich gelernt, du sicher jetzt auch.

*prahlt*
Tja das interessiert dich wohl brennend.
Meine Fähigkeit ist die feinsten Bewegungen zusehen,
Wie eine Infrarotbrille kann ich meine Augen umändern.
Daher bemerke ich die Viecher, cool nicht?
*zuckt mit den Schultern*
Tue ich auch nicht, man muss sich nur zu helfen wissen, ein wenig suchen und hier und
da findet man die Steinchen, besonders im Labor.

Meine Mutter? Locker?
Strafe kommt noch, glaub mir, nur weil du jetzt da bist geht dass nicht.
Also.
*rückt näher zu ihr*
Erzähl! Hattest du schon einen Freund, wie war er so?
Schon rumgeknutscht, gefummelt oder sogar schon sex gehabt?
Oder doch noch ne kleine Jungfrau?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Nov 17 2015, 01:31

Harte Sachen gebracht? Gar nicht wahr..ich war sei feinfühlig.
*so denkt er*
Natürlich habe ich dich angerufen weil ich dich sehen wollte.
*das würde er nie leugnen*
---------

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Rfroesluxpqm6

*schaut zu ihn runter, als er sich auf seinen Schoß setzt*
*drückt ihn zurück*
Wie lieb du bist. *lächelt leicht nach seinen Kuss*
Danke, vielleicht höre ich ja eher auf dich, als auf mich.

Nun mir hat dabei etwas geholfen um mich wieder aufzurappeln, aber das erzähle dir später.
*ist still als er davon redet das andere sich das Leben genommen haben*
//viele Sklaven haben so gehandelt// *will ihn das aber nicht mitteilen*
*zuckt kurz zusammen als Milou froh über seine Bekanntschaft ist*
Das freut mich, mir gehts genauso, solch süße Worte aus deinen Mund, fühlen sich wie Heiltränke an.
*stutzt als Milou dann weint*
*schüttelt seine Hände* Beyonde Future Rpg - Seite 6 3759247925
Ah, wein bitte nicht, ich wusste ich hätte dir nichts erzählen sollen.
*schaut ihn sanft an*
Du musst es schaffen, da du mich ja schließlich trösten musst, also reiß dich zusammen.
Huh?
Strafen?
Achja, das war ziemlich aufregend und anregent für dich.
Vor anderen zu kommen, du bist ja pervers, hihi.
So?
Bei deinen weinerlichen Blick, pack ich dich gleich und press mein Unterleib gegen deins.
*muss lachen, als er meint das er keine Gnade walten lassen würde*
Gut, dann leg doch los.
*hält seine Arme hinter den Rücken um Milou eine kleine Chance zugeben*
Mal sehen wie weit du es schaffst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Nov 17 2015, 13:34

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Avatar_88ff410cb7d1_128

Beyonde Future Rpg - Seite 6 845443202 //Feinfühlig. Der meint das sogar ehrlich//
Klar und ich bin die Unschuld vom Land. *gegen Kyouma fühlt er sich ja so* (XD)
--

Ja erzähl es mir, ich bin neugierig. *drängt ihn aber nicht dazu es sofort zu erzählen was Kyouma geholfen hat, aber nur weil Milou grade andere Sorgen hat* (den Wasserrohrbruch in den Augen wieder unter Kontrolle zu kriegen*
*lächelt süss, als Kyouma meint seine Worte tun ihm gut*
Wenn es dir gut tut, tut es mir auch gut.
Nahh.. ich reiß mich doch schon zusammen, lass mich heulen wenn ich heulen muss.
(Milou ist so tapfer, er steht zu seinen Tränen XD)
*dreht sich mit dem Gesicht weg*
*bei der nächsten Bemerkung ist er nicht nur verheult sondern jetzt auch nur rot*
*zumindest hat er jetzt ne gute Ausrede - das das von den Tränen kommt*
Sooo pervers bin ich auch wieder nicht, ich quäl andere nicht wenn Leute daneben liegen. //Wer ist hier der perverse ... warte das hätte ich nicht sagen können, das macht ihn ja zum King der Situation //

Loslegen? Jetzt gleich? Ne diesmal nicht. Jetzt darf ich auch mal was vorbereiten.
*aufsteht* *mit den Finger zu ihm zeigt* Schön da sitzen bleiben, ich komm gleich wieder. *rausgeht*







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Di Nov 17 2015, 19:59

Beyonde Future Rpg - Seite 6 222727
Was? Dich etwas auch? o.o
Toller Onkel, der macht sich nen Spaß draus seine Nichten auf den Arm zu nehmen. Ich bin stinksauer auf ihn! Beyonde Future Rpg - Seite 6 3270149205
Infrarotbrille?
*fragt sich ob Eliza da nicht doch blufft*
*aber möglich ist es, jedes Mitglied besitzt ganz individuelle Talente*
Hm, das könnte später richtig nützlich werden wenn du Aufträge im Namen des Clans erledigen musst.
*ihr klappt die Kinnlade nach unten*
Mit anderen Worten du stiehlst die Steine!
Du scheinst dich ja sehr oft hier raus geschlichen zu haben. Warst du bis jetzt nur da oben oder auch in der Unterwelt unterwegs?
//Und ich habe es beim ersten Mal vermasselt//
*blinzelt verwirrt*
Freund?
Geknutscht? Gefummelt? Sex?! Nein! Ganz sicher nicht! Spinnst du, ich bin doch viel zu jung dafür. Sag mir nicht, du hättest einen Freund
//Welcher arme Irre würde...//
*seufzt*
Außerdem ist der Mann der meiner Wert ist in diesem Clan noch nicht geboren.
*also im Gegensatz zu ihrer Mutter, fehlt es ihr nun ganz und gar nicht an Selbstvertrauen*



Beyonde Future Rpg - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Nov 18 2015, 00:53

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Kyomaa11
Ist ja gut, ich sehe es halt nicht gerne wenn du weinst.
Na gequält würde ich nicht sagen, schließlich bist du zu deiner Lust gekommen.
Hmh?
Was vorbereiten? Aber was denn?
*schaut verdutzt zu ihn hoch als er aufsteht*
Eh?
*schielt zu seinen Finger als er auf ihn zeigt*
O..ok..aber wo willst du hin? Warte...
*weg ist er*
//was hat er denn vor? Sich Mut an trinken? Hehe//
*lehnt sich an der Couch an und überlegt was Milou vorhaben können*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Nov 18 2015, 01:05


Beyonde Future Rpg - Seite 6 20101210
*nick nick*
Ja ich werde für den Clan gut zu nütze sein.
*angeb*
*lacht und hält sich den Arm über den Kopf*
Ich nenne es lieber ausleihen statt stehlen.
*schüttelt den Kopf*
Nein Unterwelt wäre mir zu gefährlich, alleine ist das mit nicht geheuer.

*lacht und hält sich den Bauch*
Du bist ja prüde, hahaha, "ich bin zu jung" *sie nachäfft*
*blickt sie scharf an*
Nun ich habe da jemanden kennengelernt, vielleicht wird er mein Freund, hihi.
*hört ihr zu*
Achso, verstehe, du steht eher auf Mädchen.
Gut, ich knutsch mit dir rum, aber mehr wird nicht drauß.. (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Nov 18 2015, 03:17

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Avatar_88ff410cb7d1_128

*kommt dann summend mit einer Tasche zurück*
Ich finde es toll wie hilfsbereit die Leute hier sind Beyonde Future Rpg - Seite 6 183396793
Da bin ich wieder. *nach Alkohol riecht Milou schon mal nicht*
Entschuldige das du warten musstest. *der Inhalt seiner Tasche,
scheint Milou ja richtig heiter zu stimmen*
*setzt sich dann an den Tisch* räumt das Knabberzeug bei Seite*
*Kyouma kann sich fragen was sie versautes auf den Tisch machen werden*
*Da packt Milou Zeitungen als Unterlage zum abdecken aus*
*es folgen Papier und Bleistift, Radirgummi, Lineal, Malkasten, Pinsel, Becher, und Buntstifte* (Wahrscheinlich grad aus den Angebot Malutensilien für Grundschüler)
*klatscht in die Hände* Also Kyouma hauen wir rein Beyonde Future Rpg - Seite 6 3147447229 *fröhlich*
*ja er hat geheult und jetzt kann er wieder lächeln*
Komm setz dich zu mir, wir malen jetzt ein Bild, oder zwei oder drei ...
*wartet auch nicht lang* *fängt einfach schon mal an* *summt dabei vor sich hin*
*und nein das zeichnen ist kein Ablenkungsmanöver, es ist sein voller Ernst*
*nach den Sondertraining ala Jin, fühlt sich eh alles in seinen Leib wie Pudding an*
*heute keine Lust auf Sex* (da hat ihn Kyouma letztens zu sehr befriedigt und Jin und Leone haben ihn den Rest gegeben, Milou ist bedient XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Nov 18 2015, 11:08

Kyoma

*schaut zur Tasche*
//was da wohl drin ist...Spielzeug? So ein kleiner  Perversling//
Wir brauchen wohl viel platz, hehe.
//und wie wir ihn brauchen//
Eh...//Zeitung, Stifte..Malkasten..wo ist das Spielzeug...//
Rein hauen?
//das ist doch nicht sein ernst?//
*doch ist es, Milou wurde zwar befriedigt, aber Kyoma nicht*
//ich wollte ihn doch hier durchnehmen//
*depri* Beyonde Future Rpg - Seite 6 1960112809
//wie gemein er will mich wahrscheinlich damit quälen, nein soweit denkt er nicht//
*so denkt aber Kyoma*
//er meint es ja nur gut//
Gut! Dann wollen wir mal beginnen.
*malt sich vorher das Gesicht an*
*nimmt dann einen Pinsel zur Hand und tunkt ihn ein*
*will ansetzen, tut sich damit aber irgendwie schwer*
Irgendwie ist es eine andere Situation..so zu malen, so aus freien Stücken.
Hmhh *schaut zu ihn rüber*
Dir scheint es ja spass zu machen.
*Tupft mit den Finger in gelber Farbe ein und bemalt damit Milous Nase und Wangen*
Freies malen, wer sagt dass man das Papier nutzen muss.
*schaut ihn lange an*
*reckt ihn dann seinen Kopf entgegen und küsst ihn auf den Mund*
Danke dafür, du bist eine gutmütige Person, ich bin froh dass du hier an meiner Seite bist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Nov 18 2015, 13:39

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Avatar_88ff410cb7d1_128

//na sowas er ist ja schon ganz aufgeregt//
*merkt dann wie Kyoumas Stimmung absackt*
Du hast was anderes erwartet, nicht wahr.
//ich hab gesagt ich zahls dir heim, aber ich hab nicht gesagt,
das ich es dir mit gleicher Münze heim zahle//
*natürlich meint Milou es gut*
*so gut wie Jin es mit den Gremorys beim Training gemeint hat*
*unerbittlich gut* (XD)
Auf ins Gefecht, hm *so deutet er Kyoumas Kriegsbemalung*
Wenn du ein Problem damit hast, ich kann dich auch zwingen Beyonde Future Rpg - Seite 6 670168593
*von wegen aus freien Stücken sei problematisch*
Ja ich bin heute etwas müde, aber malen passt ganz gut.
*lächelt sanft* *malt was was wohl wie ne Katze aussieht, bzw .. das Katzenwesen seiner Schwester*
Hey Kyouma, nicht auf die Nase, da seh ich doch aus wie ein Clown Beyonde Future Rpg - Seite 6 2167620691
//Menno, er macht nicht mit//
*sich räuspert* *versucht sich wieder zu fassen* *guckt Kyouma auch lang an*
ICH, sage das! *auf die Frage wer das sagt* *versucht respekteinflössend rüber zu kommen trotz Farbe* *klappt aber nicht* *wird da spätestens beim Kuss schwach*
//Maaaan der kocht mich schon wieder weich// *fällt es so, schwer streng zu Kyouma zu sein* "Ist das ein Ablenkungsmanöver?"
*nimmt beim Kuss Kyoumas Hand und taucht die Finger in die angerührte gelbe Farbe* Stell dich nicht so an
*seinen Finger aufs Blatt legt* Mach es bunt.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Nov 19 2015, 10:55

Kyoma

Ah nun ja sagen wir, dass wir malen sollen hat mich eher überrascht..
Zwingen? Pah! Niemals! Ich habe mehr Kraft als du.
*blickt zu seinen Bild*
Soll das ein Schwein sein? Da ist aber der Schwanz zu lang.
Eh?
*verschwitzt lächelt*
Ablenken iwo...*eigentlich doch*
Hm?
*bekommt seine Hand farbig gestalten*
*guckt zum Blatt*
Ich mache lieber was anderes bunt!
*setzt sich hinter ihm hin*
*greift ihn mit der selben Hand unter sein Shirt und streicht hin und her*
*hebt dann sein Hemd hoch und schaut sich sein Werk an*
Sehr schön, ein wunderschönes Bild.
Wie es aussieht muss ich dich wohl nachher waschen und das gründlich.
*sagt das so als würde er sicherlich noch mehr tun*
*drückt ihn dann an sich*
Ein warmes Bad ist gut gegen Muskelkater, da musst du mir wohl recht geben.
*smile*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Nov 19 2015, 12:04

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Avatar_88ff410cb7d1_128

Ist das eine Androhung von Gewalt //verdammt er hat recht, er ist stärker//
Gut wenn du nicht mit mir malen willst, dann sag ich Gin und Leone bescheid,
das du mit ihnen trainieren willst. //Zwei gegen einen die schafft er nicht, die schaffen ihn//

Schwein Beyonde Future Rpg - Seite 6 286005281  
Das ist eine Katze, sieht man doch!!! Beyonde Future Rpg - Seite 6 3853959072  *fauch* *gut Musik liegt ihn eher als zeichnen*
Kyouma .. das gilt nicht. Wir wissen beide das die Farbe nachher wieder abgewaschen wird
Beyonde Future Rpg - Seite 6 1878586962  //verdammt der macht mich schon wieder an. Aber selbst wenn ich mitspiele. Morgen werde ich das bitter böse bereuen, heißes bad hin oder her// *okay er würde schon gern baden* *okay mit Kyouma in einer Wanne .. auch verführerisch*
//Nein.. nein.. nein... heute nicht. Du hast dir eine Aufgabe gesetzt, das ziehst du durch. Mich hat er auch auf die Bühne gedrängt//
*Problem: Kyouma ist stark + sexy*
//Da muss ich wohl zum äußersten greifen, streng sein und mich an Mama und Naina orientieren. Ach nein das ist quatsch, der buttert mich unter. Da fällt mir dann nur noch eins ein//
*hüstel*
Kyouma *ihn den treuherzigsten Blick schenkt den er drauf hat*  Beyonde Future Rpg - Seite 6 1717717172
Aber ich würde so gerne eins deiner Bilder sehen. Komm schon
*Kyouma dürfte leicht die Tierohren imaginieren können*
Beyonde Future Rpg - Seite 6 1717717172
Ich möchte unbedingt eines der Bilder sehen,
Bitte, ... tus für mich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Nov 19 2015, 18:18

Kyoma

Du drohst mir ja nun, wie kannst du nur. Dabei bin ich so gut zu dir.
*grins*
Habe keine Lust mit Jin zu trainieren, der ist mir da zu anstrengend.

Katze..wirklich?
Haha, da brauchst du aber noch ein wenig Übung.
*tätschelt ihn über den Kopf*

Ja ich werde sie dir abwaschen, ich kann gut anrubbeln.
Hmm?
*sieht seinen Blick*
//süß//
*wird weich*
Nagut nagut. Aber! Danach gehen wir Baden,  keine Widerrede.
*setzt sich auf seinen Platz und fängt an zu pinseln*
*das Bild ist sehr farbig, mit vielen Mustern*
* man merkt er ist darin vertieft, da er auch still ist*
* Milou kriegt wohl einen Schreck als Kyoma wieder was sagt*
Fertig! Was sagst du?
*zeigt es ihm*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Nov 19 2015, 19:09

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Avatar_88ff410cb7d1_128

So wie du grinst, war das noch lange keine Drohung. Beyonde Future Rpg - Seite 6 3702798385
Das kannst du laut sagen *das Jin anstrengend ist*

Du hast leicht reden, mit einer Vorlage wäre es besser Beyonde Future Rpg - Seite 6 1077737246
*meint die Katze*
Ich mag aber lieber ein Bild *versucht wegzuhören als Kyouma von abrubbeln und Co spricht*

*nickt kräftig*
Damit bin ich einverstanden. //wahh hab ich es wirklich geschafft mich durchzusetzen//
//Unglaublich// Beyonde Future Rpg - Seite 6 1768197897
*guckt ihn beim malen zu* *ist auch mucksmäuschen still* Beyonde Future Rpg - Seite 6 4081259055
*zuckt zusammen* ah das ging ja schnell. *hätte auch länger gewartet*
Beyonde Future Rpg - Seite 6 2396824078 Ahhh wie schön, und die Muster sind so fein und das mit den Pinsel
//jetzt versteh ich warum er meinte meine Katze sieht aus wie ein Schwein.. gut sie ist plump dagegen//
*guckt ihn strahlend an* *zupft ihn dann am Ärmel, ein bisschen scheu*
Kann ich es haben? Ich mein nur wenn du es nicht selber willst. Ich finde es gehört aufgehängt. *..*
//Ich rahms ein. Ein echtes Kyouma// *Milou sieht so happy aus als hätte er eine Woche Wellnesskur mit Kyouma schon hinter sich*
*nur weniger fertig* (XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Nov 20 2015, 11:56

Kyoma

Gut. Baden musst du so oder so.
*drückt nebenbei einen Knopf*

Ah es gefällt dir also ^^
*wird dann am Ärmel gezogen, schaut zu ihn runter*
Du willst es haben?
Ah..*wird verlegen* noch nie wollte jemand ein Bild von mir haben..aufgehängt..
*wird sogar etwas rot um die Wangen*
Wenn du möchtest schenke ich das dir natürlich gern.
//bei seinem Gesicht meint er es ehrlich//
Lass es erstmal trocknen.
*steht dann auf*
Und nun müssen wir uns sauber machen!
*hebt Milou hoch und legt ihn über seine Schulter*
Das Badewasser ist schon eingelaufen.
*daher der gedrückte Knopf*
*trägt ihn ins grosse Badezimmer, in der eine große Badewanne steht*
*setzt Milou ab*
So kannst du ja nicht baden.
*zieht Milou aus bis auf die Unterwäsche*
*zieht mit dem Finger eine Linie auf den Körper von den jungen Mann vor sich, der bei der Unterhose stoppt*
Darf ich ihn in den Mund nehmen?
*lässt ihn gar nicht antworten, beugt sich runter, streift seine Boxer langsam runter und küsst sein Glied bevor er ihn ganz in den Mund nimmt, bringt ihn aber nicht zum kommen*
*er muss ja Milou weich kochen*
*lässt dann von ihm ab und zieht einen Speichelfaden mit sich*
Milou du schmeckst gut.
Komm steig in die Wanne.
*knöpft dann auch mal sein Hemd auf, Kyoma ist ja noch gekleidet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Milou

Beitrag  Anda Fr Nov 20 2015, 23:07

Beyonde Future Rpg - Seite 6 4089152457 Wirklich du schenkst es mir *strahlt so*
Das ist aber schade, ... aber vielleicht hat sich auch keiner danach getraut zu fragen.
Beyonde Future Rpg - Seite 6 649676448 Wahnsinn ich krieg ein echtes Kyouma, .. vergiss nicht es zu signieren.
Ich will doch nachher angeben können. (XD)
*klar meint er es ehrlich*

Uh *Wird über die Schulter gelegt? He was soll denn das?
Noch kann ich selber laufen, ich bin doch kein Kartoffelsack.
*guckt blöd als Kyouma ihn sich über die Schulter wirft*
Lass mich raten, wäre ich schon nackig gewesen, hättest du mich sofort in die Badewanne geworfen,
nett von dir darauf verzichten. *schief lächelt* //Ich rieche perverse Gedanken// ...
*bei in den Mund nehmen* //Jep ich hab richtig gerochen. Ich sollte mal nein sagen ... heute ist mir nicht so, aber jetzt wo er endlich das Bild//..
*war noch am überlegen da macht sich Kyouma schon an ihn ran* *weil er unaufmerksam war zuckt er bei der Berührung zusammen*
*irgendwas von* Und du machst mich fertig murmelt *ist rot im im Gesicht*
*tut was er sagt* *zu Kyouma lins* Dabei wollte ich heute mal brav und unschuldig sein, damit du dich nicht mit einen perversen rumschlagen musst.
*triez*
Beyonde Future Rpg - Seite 6 4191916696
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten