Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Lucia

Beitrag  Vicky So März 02 2014, 23:27

Future Board RPG - Seite 2 Rq234c43c4_zpsde786372
*hat noch eine Weile mit Kurai und Bella gesprochen*
*diesmal haben alle ihre Tränen zurückgehalten und Bella hat sich von ihnen verabschiedet*
*geht dann hoch und steht im Türrahmen als Zephy ihre Tochter zudeckt*
*sieht ihn mit einem leichten Lächeln an*
Die Zeit ist wirklich schnell vergangen, ich war seit Jahren wieder so glücklich
*geht an Zephy ran und umarmt ihn von hinten*
Ich muss jetzt los...ich liebe dich, vergiss das nicht, ich komme so schnell es geht zurück
*krallt ihre Hände kurz in sein Shirt*
*möchte sich nicht von mazui verabschieden und hofft, dass Zephy sich was einfallen lässt, wenn sie wieder wach ist*
*eine Träne Kullert die Wange hinab und landet auf dem Boden*
*da ist Lucia auch schon weg, zurück zu ihrem Clan*
*auch Kurai ist nicht mehr da*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So März 02 2014, 23:42

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_mu3xft0EPz1s29scuo7_250_zpseab058d9
Zukünftige Aly (bleibt nicht lange)
*kommt durch ein Zeitportal, der nicht durch Portalsteine hervorgerufen wurde, sondern durch einen Pakt - ihr wird eine bestimmte Zeitspanne gewährleistet*
*sucht nach einer in ihrer zeit nicht mehr vorhandenen Sorte an Trunk, denn davon hängt das leben ihrer mutter ab*
*hat sich genau diese zeit ausgesucht, da Loki sich in der Unterwelt und sein laden somit "geschlossen" und "unbewacht" ist - glaubt sie zumindest , hat Emily ganz vergessen*
*schaut au ihre Uhr, die die zeit welches ihr gegeben wurde abzählt - überlegt sich während sie zum laden geht ob sie einigen wie zb. Rafael nicht einen streich spielen sollte, falls ihr noch etwas zeit übrig bleibt*
//sein Herz könnte einen Aussetzer gut vertragen ...//


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo März 03 2014, 07:40

Future Board RPG - Seite 2 Hqdefault

//Weiber// *ist von Karin angegiftet worden, weil er mal wieder so "hochsensibel" im Umgang mit einer andern Person war* //Was wollen die denn nur//

*ist wieder auf den Rückweg zu Yuuko*
*hat auch ein Formular dabei und eine Standnummer*

(perfektes Timing für Aly, aber wenn den Papieren was passiert gibts Zoff)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo März 03 2014, 20:14

Future Board RPG - Seite 2 APH__Chibi_Gilbert_by_Martelca

*ist mit seinen beiden Freunden und zwei älteren Mädchen in der Stadt unterwegs* *die beiden Mädels passen auf die Knirpse auf*
*als die fünf an Lokis Laden vorbeikommen, gehen die Minis natürlich nicht mehr weiter*
*rennen zum Schaufenster* *das Mädchen ist total fasziniert vom Puppenhaus und guckt es sich mit Herzchen Augen an*
*die beiden Jungs ignorieren es, schauen sich lieber ein Schiff in der Flasche an*

Robby: Hmmm??? *fragt sich wie das da reinkommt* Wie geht das.
Freund: Vielleicht haben sie das Schiff geschrumpft und dann da reingetan
Robby: Wie denn, guck mal das Ende da ist doch viel zu klein
Freund: Ach Robby, die haben das Schiff erst richtig winzig geschrumpft und dann als es drin war, wieder etwas größer werden lassen.
Robby: ... *seinen Freund ansieht* Erzähl kein Blech  *glaubt das nicht*
Freund: Doch ich bin mir sicher, die sagen der Besitzer ist ein Clown, und Clowns können sowas. Die können auch zu fünft aus einen Miniauto steigen das nur sooooo klein ist. Warst du noch nie im Zirkus?
Robby: Mama Kyoko sagt Zirkus ist böse.   >..> *hat noch nie einen Zirkus gesehen* *ablenk*
         Ja und wie Schrumpfen die das jetzt?
Mädchen: Fragen wir doch einfach  //Ob die beim Puppenhaus auch geschrumpft haben//

*stürmen bei Aile und Yu in den Laden*

Lily: *zuerst antwortet sie nicht weil sie überlegt* *dann antwortet sie nicht weil ihr nichts einfällt* *yus Frage ist zu schwer für sie* (sind eher einfach gestrickte Wesen XD)
*schaut dann zu der poteniellen Kundschaft/ Gefahrenquelle - bzw. Kindern*

Flickenpuppe:
*aile beobachtet, nach dem Motto mach ja nichts kaputt* *sieht dann die Kinder*
*stellt sich schützend vor Lilly, will nicht das die Kinder sie begrapschen und mit süssen voll schmieren* (jaja Kinder sind grausam)

Junge: WAAAAHH *ANGST* *hinter Yu versteckt*
Mädchen: BÄH IST der Hässlich *sich an Aile klammer* *hat aber weniger Angst* *macht das eher weil sie Aile hübscher findet*

Robby:  Future Board RPG - Seite 2 509853599 COOL IST DAS EIN ZOMBIE *begeistert* ^^ Den mach ich platt!!! XD NIMM DAS UND DAS ... *das Holzschwert rauszieht* *auf die Flickenpuppe einschlägt* *der Puppe ist das egal* *besteht ja eh mehr aus Stoff und ist entgegen den harten Aussehen eigentlich sehr weich*
*Robby mit dem "gesunden" Arm hochnimmt am Kragen und ihn wortlos vor die Tür setzt*
*die beiden Mädchen die zur Begleitung mitbekommen sind erschrecken sich fast zu Tode über die gruslige Puppe* *denken auch erst das es sich um einen Zombie handelt*
(eigentlich gar nicht so weit hergeholt, funktioniert nach den selben Prinzip, nur das die Puppe keine Sauerei macht wenn man sie zerlegt und nicht vergammelt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Himeka

Beitrag  кαтι Mo März 03 2014, 20:35

Future Board RPG - Seite 2 Himeka15
Ah gut...
//ich muss ihn trösten ich bin seine große Schwester//
Machs gut Oz..
*rennt dann Isaa nach*
Da bin ich *sieht zu ihn*
Lass uns gehen..
*geht neben ihn her*
Wie geht es dir sonst so??
Wir sehen uns kaum, hast du etwa ne Freundin?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo März 03 2014, 20:44

Future Board RPG - Seite 2 Aile810
*sieht die Horde Kinder rein rennen und wie sie sich im nächsten Moment verstecken*
Yu? Was machen wir jetzt?
*zuckt zusammen als das Mädchen sich hinter ihm versteckt*
Ah...*kann damit nicht umgehen und erstarrt etwas* Future Board RPG - Seite 2 1960112809


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo März 03 2014, 21:30

Future Board RPG - Seite 2 APH__Chibi_Gilbert_by_Martelca

"Los Gilbird kein Mann wird zurückgelassen" // Wir kommen da rein//  Angriff von oben

Kücken: *fliegt über die Puppe hinweg* *die Puppe guckt nach oben und fragt sich was das mit den Piepmatz soll* *robby nutzt die Chance und kriecht durch seine Beine durch wieder zurück in den Laden*
Nimm das Zombie und das *ball aus dem Regal nach der Puppe wirft*
*teddy nach der Puppe wirft der sein Ziel verfehlt und Aile an die Birne trifft*
*hat schon eine kleinere Puppe in den Regal in der Hand als Wurfgeschoss*

*der Flickenpuppe wirds jetzt zu bunt**ist mit einen Satz bei Robby und eh sich dieser versieht wird er von der Puppe mit einer Hand an den Hals nach unten gegen den Fußboden gedrückt*
*mit heißerer Stimme hervorbringt* ".. lich... sie sind zer-brech-lich" *ist es nicht gewohnt zu sprechen*
*wird von Lilly zurückgerufen*
*mustert Lilly ob sie nicht was abbekommen hat* (Lily ist auch eine Porzelanpuppe und sehr zerbrechlich)

Robby: Häää, ... was ist das denn für eine Flasche, der hat ja jetzt gar nicht mein Hirn gefressen?

Kinder: *hinter ihren menschlichen Schutzschilden hervorgucken*  DOOOFFFIIII du darfst das doch nicht ärgern!!! *klammern sich jetzt noch mehr an ihre Yu und Aile*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Yu

Beitrag  Vicky Mo März 03 2014, 23:29

Future Board RPG - Seite 2 54tv54v54b5b54bv54_zpsf8017a55
*denkt er sieht nicht richtig, als er Robby sieht* //Kein zweifel//
*geht schnurstracks auf ihn zu und packt ihn hoch*
*sieht ihn ernst an* //Robert-Sama, das tur mir jetzt Leid für euch//
Ich kümmer mich um die Kinder, der Kleine hier gehört zu mir und naja Kinder *leicht lach*...sie haben noch viele Flausen im Kopf *hofft dass er jetzt nicht auch rausgeworfen wird*
*legt einen batzen geld auf den Tresen* Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten, das sollte als Entschädigung reichen *sich verbeugt und Robbys Kopf leicht runterdrückt, damit er sich auch entschuldigt* Grüß Loki von mir Lilly, vielleicht fällt ihm noch was ein. *meint sein Anliegen*
*wenn nicht, muss er sich was anderes einfallen lassen*
*draußen schimpft Yu Robby aus*
Das kannst du doch nicht machen, das Eigentum anderer beschädigen, also echt dir hat man wohl keine Manieren beigebracht *ist nciht gut im Ausschimpfen, tut sein Bestes*
Du kannst froh sein, dass sie nicht die Polizei gerufen haben, sonst hätten deine Eltern jetzt mächtig Ärger am Hals //Verzeiht mir Robert-Sama T.T//
*hätte nicht gedacht, dass er ihn je im Leben ausschimpfen würde*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di März 04 2014, 00:05

Future Board RPG - Seite 2 APH__Chibi_Gilbert_by_Martelca

Lily: Danke für euren Besuch, kommt bald wieder *wink*
*nachdem Yu mit Robby draußen ist zu der Flickenpuppe dreht* War das ein Bekannter?
Flickenpuppe: *Schulterzuck*

He, das kann ich alleine (aufstehen)
*ist jetzt etwas empfindlich nachdem der von der Puppe niedergestreckt wurde* (schlechter Verlierer)
*schmoll*
*bläst beleidigt die Backen auf und guckt weg*
*nach seiner Ansicht hat er nichts falsch gemacht*
Klappe Zombiefreund, der sah halt böse aus. (erst niederknüppeln dann fragen stellen)
Außerdem kannst du mir nix, dann sperren die Bullen halt Mama und Papa ein. Mir egal. *Grimasse macht*
*findet das gut* *dann wären sie mal gezwungen wieder miteinander zusammen zu sein*
Sperr Mama und Papa Weg, werft die Schlüssel in den Dreck johohoho
*schief singt * (musikalisches Verständnis - Null XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Rin

Beitrag  Gast Di März 04 2014, 08:37

Future Board RPG - Seite 2 Image22
*schaut zu der Kater, die an Alice schnurrte und überlegt*
//Wie kann das sein?! Dann muss sie leise reingekrochen haben... Ziemlich clever für einen Katze//
*horcht dann zu Alice auf als sie Killua erwähnte*
Ach so ok... //Wieso schreit sie betont auf seinen Namen? Mag sie ihn etwa oder hasst sie ihn? ^^' // (xD)
*nickt ernst und verstummt als er ihre Regeln folgte*
//Cool, sie macht also diese Voodoo-Sachen//
*ist reisebereit* *schaut dann zu der Kater was er mit ihm damit machen soll, doch dieser ist seit der Beschwörungsvorbereitung rasch verschwunden*
//Oh, dann muss ich darüber nicht kümmern//
*geht zu Alice und streicht ihren Kopf zufrieden lächelnd*
Danke. ^^ Wenn du was brauchst, sag es mir Bescheid ok?
*schuldet ihr das wenigstens* *geht zu seiner Platz und spricht den Namen des Ortes laut aus*
Ental! *stille* //Hab ich genuschelt oder hab ich was falsch gemacht? ^^' //
*ehe er sich versah, ist er bereits dort und sieht den Schloß von Tomoko*
//Puh, hier bin ich also richtig//
*geht zu der Wächter und fragte nach Aly* *Wächter hat ihn schon oft damals mit Aly gesehen und kennt ihn bereits*

Future Board RPG - Seite 2 Image23
*kommt bei den Höllenhunde an und sieht von weitem Shizuka und Aly*
//Wo ist sie? Ich frag sie mal// *hält Aly für einen fremde Höllenhundaufpasserin bzw. Betreuerin* (xD)
*geht auf die beiden zu und sieht wie Aly den Höllenhundwelpe streichelt*
He, nicht anfassen! Dieser Welpe beißt Leute, die er nicht kennt außer Aly.
//Hat man ihr das nicht gesagt?//
*bemerkt den überraschten Gesichtsausdruck der beiden* *merkt nichts*
Habt ihr Aly gesehen? *bemerkt dann Alys bekannte Aura und zögert unsicher*
*verzieht ihre Gesicht mit seinen Händen und versucht sie als Aly vorzustellen, wo sie früher immer diese grimmige Mimik gemacht hat*
Oder bist du... *erkennt erst spät, dass sie Aly ist*
*legt seine Hände auf ihre Schulter* *mustert sie von oben bis unten*
Man Aly, du bist klein wie eh und je! //Ups... ^^' //
*lässt sie los ehe sie sauer wird und sagt erstmal nichts mehr*
//Ich verschwinde jetzt wohl besser...//
*schleicht rückgängig wo er gekommen ist* (xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Yu

Beitrag  Vicky Di März 04 2014, 22:31

Future Board RPG - Seite 2 54tv54v54b5b54bv54_zpsf8017a55
(Kann die nächsten Tage nicht oft on)
*guckt doof als Robert sowas singt*
//Was ist das für ein Kind? Ich hab mir zwar schon immer gedacht, dass bei dem was in der Kindheit schief gelaufen sein muss, wenn man sich manchmal seinen Charakter ansieht o_O//
Ist doch klar dass er sich das nicht gefallen lassen wollte, dass du den Laden kaputt machst.
Dass er Gewalt angewendet hat war natürlich nicht richtig aber du kannst aufgrund seines Aussehens trotzdem nciht einfach so über ihn urteilen und attackieren!
//außerdem glaub ich dass ihm so ein Klapps auf den Hinterkopf nicht viel ausmacht, für einen Menschen ist er sehr robust...oder hat er vielleicht sogar schon zu viele Schläge abbekommen u...u//
*kauft ihm ein Eis* hier kühl dich erstmal ab


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di März 04 2014, 23:46

Future Board RPG - Seite 2 APH__Chibi_Gilbert_by_Martelca

AAARRGGHH DU BIST SOO DOOOFFF. So wars gar nicht! Ich wollte das Zombieteil besiegen nicht den Laden kaputt machen, da war halt grad nichts andres da.
*arme verschränkt und trotzig guckt* *Woher sollte er denn wissen das das Teil zum Laden gehört*
*nimmt das Eis* *guckt etwas misstrauisch* *leckt aber doch dran* *mag Eis viel zu gerne*
*leck* leck* *leck*
*guckt dann auf den Boden*
*dann wieder zu Yu zurück*
Du siehst aus wie ein Mensch, aber so ein richtiger Mensch bist du nicht. *mit den Beinen zappelt*
Sagst du das deshalb. Ich hab nichts gegen Dämonen wenn se nett sind. Aber die Puppe sah aus wie ein Zombie. Und ich mag keine Zombies. - Ich hatte keine Angst klar- aber ich mag sie halt nicht!!!
*zappelt so mit den Füßen weil ihn etwas an Yu unruhig macht, aber selber nicht weis was es ist*
*in der Nähe eines Portalsteins wird er schneller mal hibbelig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi März 05 2014, 18:53

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_mzdmtpkOa41rkze71o1_250_zps744d338f
*geht mit schnellen schritten die straße entlang und stellt schmunzelnd fest, dass der grünhaarige junge der ihr entgegen läuft rafael ist*
*rempelt ihn an* oh uh.. tut mir leid *tut so als würde sie ihn erst JETZT erkennen* ra..- rafael??!
oh gotttt *ihn umarmt* ich bin's aly, ich komme aus der zukunft um dich zu retten, in meiner zeit bist du todkrank *verdrückt eine gespielte träne* ich muss das gegenmittel schnell finden und zu dir bringen *sich bzw. ihre brüste an sein arm drückt* wir sind verheiratet, weißt du ..
*grinst - sich innerlich vor lachen auf dem boden rollt*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi März 05 2014, 19:31

Future Board RPG - Seite 2 Brother_x_brother_volrjkkj_zpsf847f327
*ruft ein taxi an und wartet solange mit himeka vor der tür*
eine freundin .. hm.. ja, hatte *der verspannung seiner kiefermusekln nach zu urteilen, ist er nicht gut auf dieses thema zu sprechen*
Es musste wohl nicht sein !! Und was ist mit dir? man sieht dir an, dass der Umgang mit vampiren dir gut tut! *lächelt, auch wenn er das alles andere als amüsant findet*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi März 05 2014, 20:23

Future Board RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRIwh4DxnbdGUubeuVJd1lI6h9f2VubIJuzkPmhwvSgWidLbely

He .. *zu Aly umguckt* Ja so heiß ich wohl. HEYYYY
*war nicht drauf gefasst plötzlich angesprungen zu werden* *zugegeben soooo unangenehm fühlt sich das gar nicht an* Was? Verheiratet? //Ich wollte doch gar nicht heiraten//
*grübelt* //Wie komme ich auf die Schnappsidee zu heiraten? Gesoffen? .. Sie kommt aus einer Zukunft in der ich als ihr Mann vorkomme? Eine andere Zukunft, eine andere Dimension?...//
*macht sich ernsthafte Gedanken*
Und für mich nimmst du eine Zeitreise in Kauf? *lächelt* Danke für alles.
Aber klammer dich nicht zu sehr an mich. Irgendwann sterbe ich sowieso.
Wenn die Frau die ich liebe bis zuletzt meine Hand hält, ... *kopfschüttel*
Nein vergiss es ... sei mal ehrlich, ich bin kein guter Ehemann oder?
Du trägst ja noch nicht einmal einen Ring. Such dir lieber einen anderen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi März 05 2014, 22:19

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_mu3xft0EPz1s29scuo8_250_zpsbd14e97b
//ehh WTF?! macht er sich jetzt wirklic sorgen um mich?!//
du bist nicht so von deiner männlichkeit überzeugt, kann das sein?
*eine braue hebt und seufzt* war spaß süßer .. *ihm au die schulter klopft* du bist schon lange tod *sieht rafaels schockiertes gesicht - lacht* ich ärger dich nur, du bist bei bester gesundheit ..
du sagmal warst du bei loki grad? *au die papiere guckt udn ich ein raus zupft* was ist das?!


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi März 05 2014, 22:40

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_n04qjsDBUT1s5dbs1o1_500
*sitzt noch mit Shizu bei den Welpen als Rin bei ihnen auftaucht*
Rin ..? *mustert ihn fassungslos an ohne weiter zu reden - ist andererseits froh ihn zu sehen*
*springt auf und rennt ihm in die arme* was machst du hier?! *hört was er über ihre Größe sagt und schuppst ihn weg* du Idiot .. *muss grinsen auch wenn sie ihm das übel nimmt*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do März 06 2014, 04:17

Future Board RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRIwh4DxnbdGUubeuVJd1lI6h9f2VubIJuzkPmhwvSgWidLbely

??? *versteht die Frage nicht wirklich*
Ehrlich gesagt habe ich mir gerade über andere Dinge mehr Gedanken gemacht.
-..- *mag die Art von Spaß nicht*
Aha... und wie viel Kinder hat Madam - Ich will niemals Kinder am Rockzipfel haben, denn nun? //Wenn ich in ihrer Zeit existiere ... heißt das wir haben es nach Jahren immer noch nicht geschafft etwas an den Zuständen zu ändern, heißt es das ich nicht zurückkomme?//

Nein, was soll ich denn bei ihm? Du weist doch das ich nicht von hier bin. Eine Frau hat mich hier aufgenommen, dafür spiel ich ihren Gehilfen. *nörgelt zwar mal wenn ihm etwas nicht passt, aber im großen und ganzen akzeptiert er es, sonst würde er es nicht machen*
Gib her .. *nimmt sich sein Blatt wieder* *mag es nicht wenn seine Unterlagen nicht vollständig sind*
Ich war beim Mikage-schrein dort findet bald ein Fest satt. Meine Chefin will einen Stand eröffnen, das sind die Formulare dafür.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Gina

Beitrag  Gast Do März 06 2014, 08:37

Future Board RPG - Seite 2 Image24
*taucht unauffällig hinter Rafael und zukünftige Aly auf*
*bekommt die Gespräche kaum mit und isst vernarrt ihre Hamburger*
//Au ja// *findet Alys Witz gut und macht mit*
*als Rafael nach den Kinder fragte, meldete sie sich nun*
Hier, Daddy. *knuddelt ihn kurz und lässt ihn los*
War auch nur Spaß. *steht hinter Aly und klammert an sie leicht*
*ist gekommen Aly zu helfen und hat mit Loki eine Rechnung offen*
*schweigt und will Aly nicht unterbrechen*
//Ich bin neugierig, wie meine Schwester in jungen Jahren getrieben hat//
*will auch wissen wie hitsu und rin ausgesehen hat* *hält die Hand vorm Mund und kichert lautlos*
//Ob ich denen erzähle, dass Aly mit Kurogane liiert ist?!// *ein Witz natürlich* *will den Reaktion der beiden zu gerne sehen* (xD fies)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do März 06 2014, 12:59

Future Board RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRIwh4DxnbdGUubeuVJd1lI6h9f2VubIJuzkPmhwvSgWidLbely

Ohje *seufz* Iss nicht soviel von den Dingern sonst wirst du fett
//Kann mich bitte jemand aufwecken//
Kennt ihr die Geschichte mit dem Kleinen Jungen der immer "Wölfe, Wölfe gerufen hat?"
//Ich nehm den beiden auch nichts mehr ab, wenn das immer alles ein Witz ist//
Was ist, macht ihr Urlaub in der Vergangenheit?
Oder gibts auch einen ersthaften Grund für Euer hiersein?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do März 06 2014, 18:56


Future Board RPG - Seite 2 Himeka16
*sieht seine Anspannung*
Verstehe..das wird schon..
*schaut ihn dann aufgeweckt an*
Das Leben dort ist sehr interessant.
*packt ihn an seiner Schulter* trotzdem bin ich für dich da!
Ich bin die Ältere und habe für dich da zu sein.
*steigen ins Taxi und fahren ins Krankenhaus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Hayato

Beitrag  кαтι Do März 06 2014, 19:21

Future Board RPG - Seite 2 Haya_a10
*rennt hinter einen verletzten Mitglied des Circus hinterher, den Hayato mit deiner Feuerattacke vorher versehrt hatte*
*packt ihn sich und lässt ihn von seinen Kollegen mit speziellen Handschellen wegbringen*
Einen haben wir....immerhin...*setzt sich ins Gras*
//ob der reden wird...ist auch noch dahin gestellt//
*arbeitet zur Zeit nur noch um gar nicht erst an Tomoe zu denken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Do März 06 2014, 19:53

Future Board RPG - Seite 2 5457-2092668354
Selbst in einem Garten muss man ab und zu Unkraut jähen, aber gut da ich dich nicht verstimmen will, werde ich es mir mit deinen Görten überlegen ich habe so wieso noch anderes zu tun.
*als sie ihm die Wette vorschlägt schweigt er einen Augenblick und sieht ihr in die Augen*
Jeder Glücksspieler ist ein Waghals, aber nicht jeder Waghals ist gleich ein Glücksspieler. Ich bin mir sicher dass ich dir mit meinem Plan übermütig vorkommen muss aber ich verlasse mich nicht auf mein Glück, jedenfalls nicht nur, sondern auch mein Können um Höllenfürst zu werden.
*ob sein "Können" sich hier auf seine Manipulationsfähigkeiten oder seine Stärke bezieht ist eher fraglich*
Aber von mir aus, die Wette gilt. Wenn ich gewinne habe ich was ich will, und slesbt als Verlierer kann ich mir Schlimmeres vorstellen.
*wieder formen seine Lippen sich zu einem Schmunzeln, dass von seiner Msske verdeckt wird*


Future Board RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Yuki

Beitrag  Anda Do März 06 2014, 20:24

Future Board RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcS1y6AGor6O_LmtbONRiDVyLwdn_iLlnOE046-wpPDBXAW7j-bfow

*hat die Aktion der Polizei aus der ferne mitverfolgt*
*anstatt selbst etwas zu unternehmen, gibt er die Information einfach weiter*
*so bleibt er als Späher unerkannt*

*zwei Circus Mitglieder werden entsannt um den Kameraden zu befreien oder zum Schweigen zu bringen*
----------
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Clear

Beitrag  кαтι Do März 06 2014, 21:24

Future Board RPG - Seite 2 Clear110
*landet mit seinem durchsichtigen Schirm eines von Midgars Dächern*
*hat den Schirm oft bei Sonnenschein auch aufgespannt*
*nimmt verschiedene Gefühlsregungen wahr*
//kein Wunder das man so viel Leidenschaft spürt, dass von diesen Planeten ausgeht//
*setzt seine Hand unters Kinn und kann es kaum erwarten seinen Weg fortzsetzen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Lilith

Beitrag  Anda Do März 06 2014, 21:30

Future Board RPG - Seite 2 75972043

*lächelt amüsiert* *die Hand in die Hüfte stemmt* In meinen Garten bestimme ich, was Unkraut ist und was nicht. Den Kopf schief legt, "Wenn ich dir das überlasse, ist doch am Ende alles abgemäht. Nicht wahr" *das kommt ihr nicht in die Tüte*
Übermütig? Diese Einsicht, lässt dich zumindest besonnen wirken.
Ich bin es nicht gewohnt mich Männern zu beugen.
Aber wenn du die Wette gewinnst, habe ich wohl Grund dazu dich anzuerkennen.
Wenn du aber verlierst und du stirbst, was hätte ich von meinen Sieg.
Meine Augen werden auf dich gerichtet sein, ob von oben herab oder von unten aufsehend hängt von dir ab.
Wie auch immer. Dafür das du versprochen hast meinen Einflussbereich in Ruhe zu lassen, gebe ich dir einen kleinen Tipp. *zeigt eine Tarotkarte hervor - diese zeigt die "Herrscherin"*
*fächert sie auf und tatsächlich sind jetzt drei Karten zu sehen*
"Dein Ziel in der Vergangenheit: Eine Schönheit die Macht und Güte, aber auch Naivität verkörpert. Du begehrst ihren Thron. Aber in ihren Schatten lauert der hier"
*die nächste Karte zeigt den "Eremit". Schenk ihm mehr Beachtung. Er steht nicht nur hinter ihr, sondern auch gegenwärtig zwischen dir und deinen Zielen.
Und zuletzt "die Kraft" ... Kräfte werden mobilisiert an die du bisher nicht einmal dachtest.
Mmhm es wird noch richtig spannend.
Pass auf dich auf Hades, ich möchte später kein Körperteil von dir missen.
Ich werde nun wieder gehen damit du dich ganz deinen Geschäften widmen kannst.
*aber sie wird ihn im Auge behalten*
*küsst ihn auf die Stirn* Bis bald *hauch* *womit sich ihre Gestalt auflöst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Tomoe

Beitrag  Reedus Fr März 07 2014, 01:19

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr28
*hatte sich aus Midgar für eine weile zurück gezogen um nicht wieder gleich Hayato vor die Füße zu laufen*
*kann es nicht fassen wie wenig kinder betreut werden*
das kann doch nicht sein ... *schlägt auf dem tisch, wobei der schlag durch die sich angehäuften Zeitungen abgefedert und das Geräusch gedämpft*
*anfangs hat sie die sache mit dem Circus für humbuk gehalten, doch nun muss sie der bitteren wahrheit ins Auge blicken*
//sie spazieren einfach herein und suchen sich nach belieben kinder aus ..// *hat von miku gehört, wie allein durch diese masche viele kinder verschwunden sind*
//verdammt... ich hab keine andere Wahl// *wählt hayatos Nummer, legt allerdings wieder auf ehe er dran geht - ist doch noch viel aufgeregter als gedacht*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr März 07 2014, 02:21

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_mu3xft0EPz1s29scuo4_250_zps103722d3
*bemerkt gina und erschreckt sich* gina??? was zur Hölle .. *greift nach ihre Hände und sich ihre Handgelenke nach einer Uhr ab - vergeblich*
du hast doch nicht etwa... *unter ihr Oberteil greift und den jadegrünen Portalstein, der an einer Halskette hängt, sieht* hatte ich dir nicht verboten in mein zimmer zu schnüffeln *seufzt - zu Rafael guckt*
ich hab's meinem ex abgenommen *wiegt den stein mit der Hand ab* zur strafe, das er mir fremd gegangen ist!
*abwinkt als wäre es der rede nicht wert* tatsächlich bin ich hier um wirklich einen gegenmittel zu finden.
Es ist eine Krankheit,ein Virus, dem überwiegend vollwertige Dämonen zur opfer fallen. Unter anderem auch meine Mutter *allmählich ernster wird* Viele die ich kannte haben durch diesen virus ihr leben gelassen..
anfangs gab es einen gegenmittel ... aber von heute auf morgen waren sie verschwunden, keine einzige Tyxin-Kräuter mehr war zu finden *dies mit viel bedauern in der stimme erzählt* jetzt wo es meine mutter getroffen hat, musste ich handeln und ich hoffe sie bei Loki im laden zu finden
*auf Gina runter guckt - ist froh, dass sie keine vollwertige Dämonen sind*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr März 07 2014, 11:24

Future Board RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRIwh4DxnbdGUubeuVJd1lI6h9f2VubIJuzkPmhwvSgWidLbely

 Future Board RPG - Seite 2 2513333229  Na wunderbar ich seh schon, die Portalsteine finden sich immer öfters in den Händen von Kindern und Idioten -..- *fragt sich wie das geschehen konnte*
//Wenn das so weitergeht sammel ich alle ein und vernichte sie ... bevor das hier noch weiter aus dem Ruder läuft. Aber dann kann keiner mehr was machen. ... außerdem muss den Stein aus der Vergangenheit noch finden//
Es liegt in der Natur von Menschen und Dämonen fremd zu gehen, von Engeln will ich gar nicht erst reden. Wär es dir lieber wenn er Schluss gemacht hätte? //Jahre oder Jahrtausende - sie werden niemals schnallen das ihre Ideale .. Ideale sind und eben nicht die Realität//

Ich weis nicht nicht wer dein Ex ist .. //irgendwie niedlich das sie sich dennoch so für ihn einsetzt..// aber deine Mutter ist krank? Tomoko? Die Tomoko. Die ist doch sonst immer so quietschlebendig. Die hält doch durch bis zum Sankt Nimmerleinstag. //Die und krank???// Das kann nicht sein. Ich meine das kann echt nicht sein. Ich habe sie doch in meiner Zeit gesehen und sie schien keine Zeitreise unternommen zu haben... //gut sie wurde quasi konserviert, aber sie hat überlebt//. *überleg* War die Zeit da bereits beeinflust //Müssen wir sehen das die Frau überlebt, damit sie in meiner Zeit auch dort ist ... // also irgendwo stimmt da etwas nicht. //Irgendwo ist doch da der Wurm drin//
In Lokis Laden? Ja wer weis, ich war noch nicht dort.
*weis nicht ob loki da ist oder nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr März 07 2014, 14:07

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_mu3xft0EPz1s29scuo4_250_zps103722d3
*verdreht die Augen* mir wäre es lieber, er verrottet ! *seufzt* ja meine erste Freundin war ein Engel .. aber sie ging mir nicht fremd *mit den achseln zuckt und versucht zu lächeln, obwohl es nichts zu belächeln gibt*
Rafael, die Zeiten haben sich geändert .. die Zukunft von der du abstammst, existiert bei mir nicht!
Meine mutter hatte vielleicht immer abgedrehte Ideen wie sie sich ihr überleben sichern kann, aber dieses mal fiel ihr wohl nichts mehr ein und um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob sie jetzt noch lebt, denn ihr ging es miserabel als ich die Zeitreise antritt
*auf die Sanduhr schaut* aber ich bin ja nicht NUR wegen ihr hier, es gibt noch andere erkrankte denen ich helfen könnte *beißt sich au die Unterlippe und ballt die faust um ihre tränen erfolgreich zu unterdrücken*
Na gut ich werde versuchen irgendwie unbemerkt da rein zu kommen *Lokis laden meint* //hoffentlich hat er es auch ..//


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr März 07 2014, 19:33

Future Board RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRIwh4DxnbdGUubeuVJd1lI6h9f2VubIJuzkPmhwvSgWidLbely

Freundin... Engel .. //Ich geb zu das macht mich neugierig. Aber ist wohl der falsche Zeitpunkt dafür//
Ob sich schon wieder eine Zeit abgespalten und verselbständigt hat. Ob das gesund ist.
In meiner Zeit hat sie sich einfrieren und mit Metall ummanteln lassen.
Deine Mutter ist eine einzige, wandelnde Katastrophe, ... aber zuletzt war sie wohl doch nicht so schlecht.

Anstatt eure Zeit mit dummen Scherzen zu verschwenden, hättet ihr das auch gleich sagen können.
Wenn du möchtest begleite ich dich und helfe dir. Auch wenn ich nicht verstehe warum du dich reinschleichen musst, Loki ist verrückt genug dir die Sache mit der Zeitreise abzukaufen ob mit oder ohne Beweis. Warum sollte er dir nicht helfen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr März 07 2014, 20:05

Future Board RPG - Seite 2 209673
*verzieht das Gesicht* ich bitte dich, du denkst auch ich hätte nur paar stunden bekommen .. also mach dir keine sorgen wie ich meine zeit aufteile alter freund
*nimmt Gina an die Hand damit sie nicht weg läuft und geht mit Rafael den restlichen weg*
*schüttelt grinsend den Kopf als Rafael ihr das mit dem einfrieren erzählt* diese verrückte, ich hatte nie einen so guten draht zu ihr wie zu meinem Vater, aber irgendwie hat diese Krankheit uns näher gebracht .. dass grad eine tödliche Krankheit der Auslöser dafür ist, ist ja das Witze!
*streicht sich die haare zur Seite* ich möchte Loki .. generell niemandem von meiner Familie in dieser zeit über dem weg laufen - eigentlich wollte ich nicht einmal dich ansprechen, aber in meiner zeit sind wir gut befreundet und da dachte ich mir mhmm *mit den achseln zuckt* es könnte nicht schaden ihn einzuweihen!


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr März 07 2014, 21:28

Future Board RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRIwh4DxnbdGUubeuVJd1lI6h9f2VubIJuzkPmhwvSgWidLbely

Alter Freund?
Schon komisch, wenn man bedenkt das ich gar nicht in deiner Zeit auftreten sollte. //Das hört sich noch nach einen laaangen weg an//
Sag mal Aly, weist du wo diese Krankheit ausgebrochen ist oder was sie hervorgebracht hat.
Anstatt nur nach der Heilpflanze zu suchen könntest du doch auch die Ursache erforschen, wenn dir mehr als ein paar Stunden bleiben.
Dämonen sind zäh und das sich "zufällig" so ein Virus gebildet hat ... *schulterzuck* ist mir zu verdächtig. Aber die Ursache zurückzuverfolgen ist wohl leichter gesagt als getan.
*die Augen schließt*

Future Board RPG - Seite 2 Oz-Vessalius-pandora-hearts-30648693-320-320

*rennt zu Aly und Rafael* Aly,... Aly .. bin ich froh dich zu sehen. Du bist hier? Hast du es schon bemerkt. Hilf mir bitte. *keuch* *kann grade nicht viel Magie einsetzen* Circus hat... Circus hat deine Tochter mitgenommen.

Rafael: Also hast du wirklich Kinder *zu Aly schaut* Wie kommt sie hierher? *oz anschaut*

Oz: Damit habe ich nichts zu tun, *abwehrt* Sie nehme an sie hat einen der Steine benutzt.

Rafael: WAS! Kinder und Idioten, ich sags doch.  Future Board RPG - Seite 2 2047834779  *oz packt weil er einfach da ist*
Wenn die rauskriegen was sie da haben, ist der Teufel los!

Future Board RPG - Seite 2 Imgres?noj=1&tbm=isch&tbnid=TLMbHAe-wTqQKM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fcharlyshades.wordpress.com%2F2013%2F04%2F02%2Famnesia-final-impressions-ukyos-story%2F&docid=BPMwRZWPeCnYEM&imgurl=http%3A%2F%2Fcharlyshades.files.wordpress.com%2F2013%2F04%2Fukyo-confuzzled

Oz: *hilfesuchen du Aly guckt*

Rafael: *sich wieder beruhigt und Oz in Ruhe lässt* Aber das kann ihnen auch zum Verhängnis werden. Aly eine Hand wäscht die andere, oder. Es gibt auch etwas was ich brauche. Einen Portalstein, allerdings nicht aus der Zukunft, sondern aus dieser Zeit. Shinra hat sicher welche... aber ich will mich dort nicht sehen lassen... sagen wir mal aus ähnlichen Gründen. *will Aisha aus dem Weg gehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr März 07 2014, 22:52

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_inline_mqyt5iz9l31qz4rgp_zps8192c3b8
*nickt nachdenklich - daran, dass sie die Ursache auf den Grund gehen könnte, hatte sie nicht gedacht*
Wissenschaftler sind irgendwann auf ein Virus gestoßen, sie weckten den uralten Virus, der seit geraumer zeit tief im eis verborgen lag. Eins stand fest, es war kein Virus der Menschen oder Tiere befallen konnte und so experimentierten sie mit Dämonen rum – eine von ihnen war eine Freundin von mir *dass es sich um Alice handelt, sagt sie nicht* .. sie war schwanger als man sie gegen ihren willen festnahm um diese abscheulichen Experimente an ihr durchzuführen*mit zittriger stimme sagt, holt tief Luft* naja irgendwann brach der Virus aus – ob nun ungewollt oder mit Absicht – so nahm die Katastrophe ihren lauf. Tz, als wäre das mit den Maschinen nicht genug ..

*schreckt zurück als sie Oz sieht, doch noch mehr erschreckt sie die nachricht die er bringt*
WAS?! Tochter??? aber ich .. ich habe keine TOCHTER ... //verdammt ich erforsche grad meine Sexualität und er kommt mir mit Kind an??!! da ist doch was faul//
bist du dir sicher, dass es auch MEIN Kind war?? ich meine guck mich an .. *seufzt - beschließt den geklauten Portalstein - ist der festen Überzeugung, dass es richtig war es ihrem ex abzunehmen - gleich nachdem sie zurückkehrt sicher zu verstecken*
na gut .. auch wenn es mir schwer fällt dir zu glauben Oz, aber vielleicht ist sie aus der selben Epoche wie unser Rafael hier. Könnten es uns ja anschauen ... *wendet sich an Rafael, seufzt und dabei die schultern Händen lässt* guuut von mir aus, aber gern mache ich das nicht.. nur mal so zu info!!


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di März 11 2014, 20:34

Future Board RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRIwh4DxnbdGUubeuVJd1lI6h9f2VubIJuzkPmhwvSgWidLbely

Im Eis? *muss mal an einen Bericht im Fernsehen denken* Vor langer langer Zeit soll die Menschheit durch ein Virus auch einmal kurz vor den Aussterben gestanden sein. Dieses Virus griff ein bestimmtes Gen an. Die menschliche Natur mag zerbrechlich sein, aber auch klug. Im Laufe der Geschichte ist den Menschen dieses Gen abhanden gekommen, was sie gegen den Virus immunisiert hat.
Vielleicht liegt hier ein ähnlicher Fall vor. Dämonen sind zähe Wesen die sehr alt werden. Man bedenke allerdings auch das sie für die Unterwelt und nicht für die Erde geschaffen sind. Interessant. Ihre Stärke und ihr langes Leben wird der Art nun selbst zum Verhängnis, während der einzelne kurzlebige Mensch den Dämonen meist unterliegt, aber die Rasse an sich in der Lage ist sich innerhalb weniger Generationen anzupassen.
*da spricht gerade der distanzierte Beobachter in ihm*
"Im Zweifelsfall könnt ihr ja "Noah" den Arzt hinzuziehen... sofern er dazu aufgelegt ist, vielleicht kann er euch weiterhelfen. Einer von seiner Sorte müsste auch in deiner Zeit existieren"

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Oz

Beitrag  Anda Di März 11 2014, 20:46

Future Board RPG - Seite 2 Oz-Vessalius-pandora-hearts-30648693-320-320

Äh was du weist nichts davon? ... Stimmt du hast ja auch lange Haare. Oh Gott sind die Zeiten schon so durcheinander geraten, ich werde auch schon ganz durcheinander.
Nun ich bin mir sicher das eine gewisse Aly - Tomokos Tochter - die Mutter von der Kleinen ist.
Und das sie jetzt hier in dieser zeit, bei Circus ist, ist alles andere als gut. Es ist gut möglich das sie aus Rafaels Zeitlinie stammt, aber wer weis was sich verändert, wenn die Kleine nicht wohlbehalten heimkehrt. Was ich weiß ist das sie von Circus aufgelesen worden ist. Ich weiß aber nicht genau wo sie sich befindet. Cirucs manipuliert das Hirn der Kinder. Was geschieht, geschieht. Aber die Kleine darf nicht weiter unter ihren Einfluss stehen.


Rafael: Ja das du es "gern" machst erwarte ich nicht. Aber ich frage auch nicht aus Spaß danach. Ich denke der Stein aus dieser Zeit könnte sich ähnlich wie eine Kompassnadel verwenden lassen. Wenn ich es schaffe ein Radar damit zu bauen, könnte sich auch dieses Mädchen finden lassen, wenn sie einen Stein bei sich trägt. Natürlich rein hypothetisch, ich muss es einfach probieren, aber so wie ich bin habe ich bei Shinra schlechte Karten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Lynn

Beitrag  Reedus Mi März 12 2014, 13:08

Future Board RPG - Seite 2 D2896610
*ist seit längerem wieder außerhalb des schiffes unterwegs - ist au einem spielplatz*
*während andere kinder gruppenweise spielen, beobachtet sie heimlich*
*hat bis jetzt noch keine richtige freunde innerhalb des schiffes, denn die meisten sind entweder älter oder nicht dort aufgeteilt wo sie sich aufhält*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi März 12 2014, 13:36

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_mqptplwJJM1s29scuo1_250_zps948c00ab
*eine braue hebt* "einer von seiner Sorte?" was ist das für'n Typ? hört sich jedenfalls nach einem verrückten Arzt an .. aber gut, ich beherzige deinen Rat und suche ihn auf sobald ich zurück bin!
*zu Oz runter guckt, ist es nicht gewohnt immer auf den blonden Engel runter zu gucken, denn das letzte mal wo sie ihn in ihrer zeit gesehen hat, war er größer als sie und in gewisser weise auch viel attraktiver - ja ja - sie findet ihn in seiner Erwachsenen form sehr anziehend*
*den stein aus ihrer Tasche holt, der ganz schwach aufleuchtet* die steine können sich tatsächlich aufspüren *es in die Tasche steckt* Na dann mal los, wollen wir mal die Sachen finden .. *au ihre Uhr schaut - ihr bleiben gute 5 tage*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi März 12 2014, 13:40

Future Board RPG - Seite 2 Tumblr_my10jrybam1rjf4f5o1_500_zps52af955a
*die ganze zeit über während sie im Krankenhaus waren, hat keiner von ihnen etwas gesagt - beide starrten stumm kiba an*
*hat die Hand von ihm fest gedrückt und ihn auf die Stirn geküsst als sie weg gingen*
*auch auf dem Rückweg bleibt ihnen der Gesprächsstoff aus bis sie zuhause ankommen und er ihr etwas zu essen bringt*
hier iss, du hast bestimmt hunger ..
*ihr einen Sandwich entgegen hält, weiß nicht, dass sie auch aufs Blut trinken trainiert ist*


Future Board RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi März 12 2014, 15:36

Future Board RPG - Seite 2 Himeka17
*hätte nicht gedacht das Kiba so aussehen würde*
*als sie stumm zurück kamen hat sie eher Bachweh als Hunger*
Nein ich will nichts essen...nicht nach dem Bild ebend..
Außerdem bin ich zur Zeit an Blut gewöhnt..
*weiß das er das nich gerne hört*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Saiga

Beitrag  кαтι Mi März 12 2014, 15:39

Future Board RPG - Seite 2 Saiga110
*sitzt im Chronos und trinkt seinen Kaffee*
*findet das die Kinder selber Schuld sind das sie vom Circus entführt wurden*
*hat da kein Mitgefühl für*
//da heißt es einfach..besser achtgeben..//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Clear

Beitrag  кαтι Di März 18 2014, 15:06

Future Board RPG - Seite 2 Clear310
*dreht seinen Schirm und sieht hinein*
Zeige mir den Menschen mit dem reinsten Herzen!
*eine liebreizende Blumenverkäuferin wird ihm angezeigt*
Dann wirst du mein nächstes Ziel.
*springt auf und schon ist er vor dem Blumengeschäft*
*wird von der Verkäuferin gleich nett angesprochen*
Ohja...sie können etwas für mich tun...*hält den geschlossenen Schirm vor ihrer Brust*
Gib mir deinen Herzkristall!
*ein Knall ertönt aus seinen Schirm und das Herz der Verkäuferin wird raus geschossen im aussehen eines Kristalles*
Das ist nicht der richtige....
*die Verkäuferin verwandelt sich in einem Monster und attackiert die Stadt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di März 18 2014, 15:07

Future Board RPG - Seite 2 Saiga110
*wedelt den Bh zwischen seinen Finger*
//den hat Aly vergessen..ob der überhaupt passt oder stopft sie den etwa aus//
*betrachtet ihn kurz und macht sich dann auf den Weg zu ihr nach Hause und klingelt*
Sieht so leer aus...
*zu den Fenster hinein stibitzt*
Seltsam...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty SORA

Beitrag  Dark Angel Di März 18 2014, 17:48

[yay....ich kann keine bilder mehr einfügen -.-*]

*kommt gerade von der Schule nach Hause als sie schon von weitem rauch aufsteigen sieht und das Geschrei der Leute hört*
o.o
Was ist denn los...?
*die Leute rennen in alle Richtungen weg als wäre der Teufel hinter ihnen her*
*wird von jemandem angerempelt und fällt zu Boden*
Autsch!
*reibt sich ihre schmerzenden vier Buchstaben*
*bemerkt wie jmd ihr das Sonnenlicht versperrt*
*als sie den Kopf hebt um heraus zu finden worum es sich dabei handelt sieht sie die Frau die zum Monster mutiert ist*


Future Board RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty GLYCINA

Beitrag  кαтι Di März 18 2014, 18:06

[ach man._.]
Future Board RPG - Seite 2 Smrmov10
*steht vor Sora*
Glycinaaaaa *schreit das Monster und schreitet ihre Ranken nach ihr aus*
*Sora weicht noch gut aus aber da packen die Ranken nach ihren Füßen und haltet sie auf den Kopf*
*bevor eine weitere Ranke Sora durchbohren kann taucht ein feuerstrahl auf brennt die Ranken ab*

Future Board RPG - Seite 2 Haya_a10
*fängt die fallende Sora auf*
Gehts dir gut?
Was ist das denn?
*hat solch eine Art noch nie gesehen*
*spürt dann was komisches* Ist das etwa ein Mensch??


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty SORA

Beitrag  Dark Angel Di März 18 2014, 18:48

Future Board RPG - Seite 2 61365
Gly-was? Kyah!
*sie schafft es einmal auszuweichen, aber der nächsten Ranke entkommt sie nicht*
*wollte eig einen Feuerball auf Glycina schleudern, docha ls sie so plötzlich den Boden unter den Füßen verlor ging auch ihr Angriff daneben*
*als sie sieht wie die nächste Ranke auf sie zukommt mit dem Ziel sie zu durchbohren, schließt sie vor Angst die Augen*
*als sie merkt wie sie fällt und dann von jmd aufgefangen wird, öffnet sie auch wieder die Augen um zu sehen wer ihr das Leben gerettet hat*
Onkel Hayato! Und da heißt es, dass die Polizei nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
*sieht dann perplex zu Glycina als Hayato meint sie wäre ein Mensch*
Wie? Das soll ein Mensch sein? Sie sieht nciht besonders menschlich aus o.O
*wird von Hayato wieder runter gelassen*
Aber wenn das Ding da ein Mensch ist, dürfen wir ihr doch nichts tun, oder?
*zeichnet mit dem Finger eine Feuerrune in die Luft*
*ein Feuerkreis formt sich um Glycina dessen Flammen wie Fontänen hochsteigen und für sie so zu einem Gefängnis werden, sollte sie sich nämlich zu sehr bewegen, würde Glycina sich verbrennen*
*sieht fragend zu Hayato*
Und was willst du jetzt mit ihr machen?
*schniff, schniff*
Hatschi!
*musste auf einmal niesen und genau dann löst sich der Feuerkreis in dem Glycina gefangen war auf*
*'an ihrer Magie muss sora noch sehr arbeiten*


Future Board RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di März 18 2014, 19:18

Future Board RPG - Seite 2 Haya_a11
*bei Soras Frage schluckt er*
Ich habe keine...Ahnung...
//Einen Menschen einfach umbringen..der wohl unter einen Bann steht//
*schreckt auf als Sora niest und Glycina hinaus strömt*
*weicht mit Sora dauerhaft aus was manchmal ziemlich idiotisch aussieht XD*
*ist außer Atem*
So geht das doch nicht weiter...
*beobachtet sie in schnelldurchlauf*
Sora ziel auf ihr Halsband..das passt nicht zu Pflanzen
*hat bei Tomoe oft Pflanzen gesehen weiß das da durch etwas*

Future Board RPG - Seite 2 Clear610
*steht auf einen Dach mit seinen Regenschirm*
*beobachtet die beiden mit einen harten Blick*
//ein Kind und ein Mann die zusammen halten..die müssen ein reines Herz besitzen..//
*hat schon seine nächsten Opfer gefunden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Di März 18 2014, 19:44

[img=600x300]http://images5.fanpop.com/image/photos/27000000/Amuto-Amu-X-Ikuto-Shugo-Chara-Episode-77-Shocking-First-Date-Busted-anime-couples-27012475-1210-680.jpg[/img]
Iek!
*Glycina verleirt keine Zeit um zum nächsten Angriff auszuholen*
wird die denn nie müde?!
*hört dann dass sie auf Glycinas Halsband zielen soll*
//Das Halsband?//
*nickt*
Okay!
*versucht mehrere kleine Feuerkugeln auf Glycina zu schleudern doch sie ist zu schnell und weicht immer wieder aus*
*Sora versucht es weiterhin mit ihren Angriffen, aber Glycina ist zu schnell Hayato versuch es mit einem Ablenkungsmanöver um Sora mehr Zeit für eine gezielten Angriff zu geben*
*Glycina ist mittlerweise schon in Rage und schleudert Hayato mit einem Rankenhieb gegen die nächste Straßenlaterne*
Onkel!
*als Sora das sieht, steigt auch in ihr die Wut hoch*
*zeichnet eine weitere Feuerrune in die Luft, diese formt sich zu einer Flamme die die ungefähre From eines Pfeil und Bogen annimt*
*ihre Hände so bewegt als würde sie den Bogen anspannen*
*zielt auf Glycina's Halsband die zum Gnadenstoß ausholen will*
*die Flamme in Pfeilform fliegt direkt auf den Steind es Halsbandes zu*


Future Board RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di März 18 2014, 19:59

Future Board RPG - Seite 2 Haya_a12

*war kurz weggetreten als er gegen die Laterne rumbste*
*wird dann wieder wach und sieht wie der Pfeil in der Mitte der Halskette trifft, bevor sie ihn nochmal attackieren konnte*
*Glycina schreit und ein schwarzer Schatten steigt aus ihr hinaus und die Blumenverkäuferin sackt vor ihnen zusammen*
*hält den Daumen hoch zu Sora*
Gut gemacht...
*steht auf und merkt das sein Rücken schmerzt*
//ich hoffe das passiert nicht noch einmal//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Isaac

Beitrag  Anda Di März 18 2014, 20:07

Future Board RPG - Seite 2 Isaac1

*ist durch die Panik in der Stadt auf das Monster aufmerksam geworden*
*hat sich wie viele andere auch versteckt, aber den Kampf beobachtet*
//Vielleicht sollte ich mir das genauer ansehen//
*freiberuflicher Schreiberling*

(Robbys Papa)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 2 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten