Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yuki

Beitrag  Anda Do Feb 27 2014, 18:17

Future Board RPG - Seite 20 Yuki16

*zuckt mit der Schulter* // er kann´s halt nicht lassen. Ob ich besser still gewesen wäre//
*jetzt noch was zu sagen hätte keinen Sinn, es würde Saruhiko wohl noch mehr anstacheln*
Na ich bleib meiner "Geh nach Hause-AG" treu
Bis dann
*winkt und dreht dreht sich dann um zum gehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Aion

Beitrag  Anda Do Feb 27 2014, 18:47

Future Board RPG - Seite 20 271ec7c39f881ff1dd3196f866815ed9

"Eine Schande? Eine Schande ist es das ihr so über Euer eigenes Volk die Hand erhebt. Anstatt sie zu stärken treibt ihr sie in den Tod. Ich vergieße nicht gern Elfenblut, aber in Euren Fall werde ich dieses Opfer bringen" *die Möglichkeit Isley gefangen zu nehmen zieht er gar nicht in Erwägung*
*grinst bitter* *als Isley von natürlicher Auslese spricht* *so gesehen war es auch die natürliche Auslese oder die Kräuterkentnisse der Elfen die den letzten Höllenfürsten ins Grab gebracht haben*
*Isleys Worte wecken bei ihn die verschiedensten Emotionen* *zum einen findet er es amüsant, aber zum anderen ärgert es ihn auch, da Isley damit alles in den Schmutz zieht was er beschützen will*
Wenn das deine Meinung ist, solltest du schwaches Geschöpf niederknien und dich einfach aussortieren lassen.
*sein Schwert zieht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 27 2014, 19:07

Future Board RPG - Seite 20 Ren_0411
//er ist wohl sehr emotional...//
Einer Person? *wiederholt seine Worte*
Vergangene Wunden, so hört es sich aufjedenfall an.

Ein Hotel?
Sehen wir einfach mal nach..
*folgt ihn einfach und sieht dann das verwahrlose Hotel*
Stilvoll nenn ich anders...*dreht sich zu Rafael*
Empfindest du etwas was einen Portalstein ähnelt?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Ayase

Beitrag  кαтι Do Feb 27 2014, 19:09

Future Board RPG - Seite 20 76204610
Ehm nein keine AG aber manche Studiumstunden sind Nachmittags..
//die sind wohl viel jünger wie ich..//
*kommt sich gerade doof vor* '^'°
*schaut entsetzt zu Saruhiko*
Aber Saru! Lernen ist doch wichtig!
Ah..Eis essen? *liebt Eis*
Ja gut aber nicht zu lange..
*winkt Yuki freundlich nach* Komm gut Heeiim *strahl*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Aisha

Beitrag  Anda Do Feb 27 2014, 19:10

Future Board RPG - Seite 20 1558674-katherine_4

*ihn in die Augen schaut*
also gut, kommt mit rein, ich habe keinen Grund mich vor einen Halbstarken zu fürchten.
*geht mit ihm in ihr Büro und leht sich in ihren Sessel zurück*
Also erzähl Yu. *das Foto zwischen sich und ihn auf den Schreibtisch legt*
Aus der Zuknuft - und weiter?
*nimmt das einfach so hin* *für sie ist das nichts überraschendes mehr*
Hojo soll das in die Wege geleitet haben? Das ist mir neu. Ich dachte es handele sich um eine Maschine, aber Hojo hat sich der Gentechnik verschrieben.
Ich muss dich enttäuschen. Hojo arbeitet nicht mehr bei uns, er hat sich einer Organisation namens Circus angeschlossen. Wir sind selbst hinter ihm und dieser Organisation her.
Wer war der Mann der dir davon erzählt hat? *sie selbst bezweifelt das sie ihn kennt, aber vielleicht wäre es für ihre beiden Schützlinge wichtig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 27 2014, 19:25

Future Board RPG - Seite 20 Ginoza11
danke .. man sieht sich!
*geht raus und bleibt stehen als himeka ihre tür hinter ihm schließt, guckt unwillkürlich zum griff, betätigt ihn aber nicht und geht runter*
*setzt sich auf den treppen am eingrang und schaut sich bisschen um, beobachtet dann doch den schülern aus der akademie beim trainieren zu*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 27 2014, 20:00

Future Board RPG - Seite 20 Matsum11
*schmunzelt als amy ihre esper beschwört, jedoch ist es kein höhnisches lächeln, nimmt ihre anfängliche patzer bei der beschwörung nicht üben - zumal ihre eigene tochter keine einzige bestia besitzt um solch eine beschwörung überhaupt durchzuführen*
*nimmt gerade einen schluck wein als angra durch den langen tisch herum läuft und zu ihr kommt*
*mit einem mal erstarrt jeder muskel in tomokos gesicht, wirft einen blick in die runde bevor sie den stuhl zur seite schiebt und steht schwungvoll - als hätte sie es vorher geübt - auf*
*setzt ein gespieltes lächeln auf und entschuldigt sich für ihr erneutes verschwinden und verlässt mit angra den speisesaal*
*erst als sie hinter verschlossene türen sind legt sie die aufgesetzt heitere miene ab und wendet sich an angra, der den ganzen weg geschweigt hatte*
sprich ... hier wird uns niemand hören, was hat Ai dir erzählt? ich hab euch beobachtet und gesehen wie sie dir worte ins ohr geflüstert hat, die dich dazu bewegt haben ein gespräch unter vier augen zu führen.
*seufzt* der Späher ist hier, nicht wahr? *wispert als hätte sie es geahnt*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yu

Beitrag  Vicky Do Feb 27 2014, 20:22

Future Board RPG - Seite 20 4f440b4f4814d
Mit der Gentechnik hat es auch angefangen, Hojo schafft zunächst ein Wesen, welchers die Energie abzwacken kann und sein Nachfolger benutzt die Idee weiter, bis es dann wohl zu einer Maschine umgebaut wird. Ich kann auch nur das widergeben, was dieser Mann mir gesagt hat.
Aber zu unserer Zeit machen sich schon die ersten Spuren bemerkbar, dieses Wesen, das Hojo schafft, ist wohl für die Naturkatastrophen verantwortlich, die bei uns häufig auftreten. Vielleicht schafft es ein ungleichgewicht der Natur oder so etwas, wir konnten nur spekulieren und wussten nicht genau, woran es liegt. *stutzt als sie das sagt*
Verdammt dann bin ich ja doch in der falschen Zeit

*schaut auf seinen Portalstein, den er so eben rausholt*
*haarerauf* Das Ding braucht eine Ewigkeit um sich wieder aufzuladen. Ich verstehe da snicht, es sollte richtig eingestellt sein....*seufzt schwer* Circus also...ja die gibt es bei uns auch noch aber sie sind stark geschrumpft *schluckt schwer* Jedenfalls müssen wir ihn stoppen, lasst mich helfen.
*dann verwundert schaut als sie nach dem Mann fragt* Er hat seinen Namen nicht genannt, er hatte lange schwarze Haare und trug einen Anzug...schon seltsam...aber er hatte genügend überzeugende Argumente und meine Eltern beschlossen mit mir zusammen, dass es das beste wäre, wenn ich gehen würde, weil ich in dieser Zeit noch nicht existiere.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Isley

Beitrag  Vicky Do Feb 27 2014, 20:28

Future Board RPG - Seite 20 Snow-Summary
*beschwört mit seiner Eismagie ein riesiges Zweihandschwert*
Große Töne spucken kann jeder, ich hoffe, dass du etwas länger durchhältst als dieser restliche Abschaum von Elfen...ansonsten wärs ja langweilig wenns mal wieder zu schnell zu Ende ging
*befiehlt seine truppen zum Angriff auf die Soldaten von Aion*
*er slebst stürmt auf ihn zu und schlägt mit kräftigen hieben auf ihn ein*
*Aion pariert, wird aber durch die heftigen Hiebe zurückgedrängt*
Nicht schlecht, die meisten sind schon nach einem Hieb tot
*seine Augen funkeln und er hat sichtlich Spaß am Kampf*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 27 2014, 20:30

Future Board RPG - Seite 20 Ookami13
*hat trish ab der sekunde nachdem sie neben hitsugaya platz genommen hat im auge - sie ist nach dem sie gebadet und frisch angezogen ist gezielt auf ihn zugegangen*
//ob sie seine ..freundin ist//
*guckt sie immer dann an, wenn sie mit jemandem spricht - fragt sich seit wann hitsugaya auf solche frauen steht*
//groß, lange haare, MÖPSE ..... DICKE - MÖPSE !!!! // *rollt die augen und seufzt genervt*
*als sie dann wieder hinschaut, sieht sie wie trish und hitsugaya leise zusammen tuscheln und sie ihm einen kuss auf die wange gibt, was ihm ganz deutlich NICHT stört*
*geschockt da sitzt*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Angra

Beitrag  Anda Do Feb 27 2014, 20:43

Future Board RPG - Seite 20 Kamui-gakupo-avatar-7

*sich mit Tomoko zurückzieht*
*fällt Amys entgeisterter Blick auf* *ignoriert es aber gekonnt*
*er tut ja nicht wirklich etwas weswegen er sich schuldig fühlen müsste*

Respekt, dir entgeht auch gar nichts. Ich hoffe andere waren nicht ganz so aufmerksam.
Es wird dir nicht gefallen. Ai ist an einen deiner Leute ein Zeichen aufgefallen durch das der Feind erfährt was entsprechende Person auch erfährt, ohne es dabei selber zu wissen. Das ist nicht alles, sie meinte auch die Person kann unter Umständen durch fremden Willen gesteuert werden. *jetzt kommt der unangenehmste Teil* Ihr ist das Zeichen an Shizukas Arm aufgefallen.

Ich wollte es nicht vor versammelter Mannschaft hinausposaunen. Wenn wir jetzt damit herausrücken, ändern sie ihre Taktik sicher wieder. Wir sollten den Umstand nutzen, der Gegner weis noch nicht das sie aufgeflogen sind. Wir können ihnen durch Shizuka Falschnachrichten zukommen lassen und sie in die Irre führen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 27 2014, 20:50

Future Board RPG - Seite 20 06bc0d10

*hat schon öfter mit Trish zusammen gearbeitet
und es aufgegeben sie von einen Wangenkuss abzuhalten*
*deswegen ist er dran gewöhnt*
*trinkt von seinem Tee und schaut in die Runde*
*sieht so Alys empörtes Gesicht*
//was hat sie nun wieder...//
*sie grummelig ansieht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Feb 27 2014, 21:10

Future Board RPG - Seite 20 Ukyo-Death2

Kann man so sagen. *seufz*
Ja ich fand es auch, sehr gammelig
*sich umschaut*
Nein
*sucht* ich sehe nichts und ich spüre auch nichts mehr.
Wo kann er nur hin sein.
*murmel* Bitte nicht schon wieder in eine Kanalisation -..-
*sich an die Stirn fasst*
Victor ist von Oz zurückgebracht worden, er hat den Stein also nicht benutzt, bzw schon da nicht mehr gehabt. Außerdem hat er mit Helios gekämpft, vielleicht hat er dabei den Stein verloren. Aber so wie die miteinander umgehen, könnte das Ding jetzt wer weis wo gelandet sein.
*grübel* //Was jetzt, jeden Stein einzeln danach umdrehen ist mir zuviel//
Ah... was stell ich mich denn so an. Genug auf Wunder gehofft, wird Zeit das ich mal wieder selbst eins zu vollbringe. //Aber aus den nichts kann ich auch nichts machen// Mal sehen, als aller erstes brauche ich ein Muster. *zu Ren guckt* Vielleicht kann ich ein Radar bauen, aber ich brauche einen zweiten Stein um es scharf zu stellen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 27 2014, 21:36

Future Board RPG - Seite 20 Ren_0113

*findet es schade das er nichts spürt*
Wäre auch zu einfach gewesen.
Das ist ja wie eine Nadel im Heuhaufen suchen..
*schaut über ihre Brille zu ihn hinauf*
Radar? Und woher nimmst du den Stein her?
*weiß noch nich ganz was er vorhat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Feb 27 2014, 21:56

Future Board RPG - Seite 20 1558674-katherine_4

*wird unruhig aufgrund dieser Nachricht*
Erst das Wesen, dann die Maschine.
//Ich sollte mal mit den beiden Coopers sprechen//
*vielleicht weis Scott als ehemaliger Arbeitskollege und Samy in Sachen Genforschung ja mehr*

Ruhig Blut.. solange sich der Stein aufläd hast du alle Zeit der Welt, obwohl ich sonst nichts davon halte im Zeitgeschehen herumzupfuschen. *hat auch einmal einen Tripp in die Vergangenheit als Teenie gemacht, der hat ihr gereicht* *Aisha wurde da auch von Shinra Security aufgegriffen und sogar in eine Arrestzelle gesperrt, kein schönes Erlebnis* *Ein Grund warum sie wohl jetzt so nachsichtig mit Yu ist*
*zum Stein schaut* *fragt sich ob sich die Kraft durch den Gebrauch erschöpft oder durch andere Umstände* *findet es interessant das er sich im Besitz eines solchen befindet*
Das heißt deine Eltern existieren in dieser Zeit?

Wenn wir an Hojo ran wollen, dann steht uns Circus im Weg. Circus benutzt verschiedene Schiffe. Es ist unklar ob und auf welchen er sich befindet, oder ob er seinen Standpunkt nicht von Zeit zu Zeit wechselt.
*macht ihren Computer auf* *schaut sich einige Dateien durch*
kurz nachdem Hojo die Shinra Inc. verlassen hatte, wurde Lucid der jüngste Sohn der Lovecraft entführt. Ein Mischling indem sich insgesamt vier Blutlinien kreuzen, für Hojo eine Goldgrube an Genmaterial.
Seitdem in den letzten Monaten einiges über Circus bekannt wurde ist ein Klon von Lucid namens Aile aufgetaucht, der deutlich Hojos Handschrift trägt *meint die Sache mit den Flügeln* (Hojo-Flügel-beessener Irrer XD - schon seit Final Fantasy) Sagt dir das etwas?"
*den Bildschirm zu ihm dreht*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 27 2014, 22:11

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr60
*ist ebenfalls im hotel, hat dort ein eigenes zimmer das von allen anderen abhebt indem es sauber und schön eingerichtet ist UND versteckt*
*zieht sich um als ihm klar wird, dass er "besuch" hat*
man hat nie seine ruhe oder .. *rafael und ren überrascht, weiß wie unerwartet er erschienen ist* ich nehme an ihr seid nicht da um mich zu besuchen, also sagt gleich wieso ihr hier seid ?!


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Feb 27 2014, 22:11

Future Board RPG - Seite 20 Mqdefault

*zu ihr schaut* Wenn du das fragst, hast du wohl keinen.
Mal sehen: Aisha - nein besser nicht *will sie lieber nicht treffen*
//Tohsaka hat auch einen, aber nicht das das Radar dann spinnt, weil er aus der anderen Richtung stammt//
Vielleicht hat Aly... *stoppt im Satz als Viktor auftaucht*
*lächelt dann*


Na sieh mal an, Victor wenn man vom Teufel spricht. Du hast einen ziemlich mießen Geschmack muss ich anmerken. *sich hier umsieht*
Du hast ja echt Nerven das zu fragen?
*ihn mustert* *die art wie er sich bewegt, der Geruch in der Luft*
//Sie hat ihn ganz schön erwischt//
Nanu, ist es dir etwa entfallen? Der grüne Stein den du eingesteckt hast. Wir wollen ihn wieder. Aber du hast ihn verbummelt nicht war! *spürt ihn hier nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 27 2014, 22:53

Future Board RPG - Seite 20 Ren_1310
Nein ^^" das war einmal als ich welche hatte..
*dreht sich um als sie Victor hört*
Der hat wohl nicht genug!
*sieht ihn hass erfüllt an*
//das ich mit dem ein Kind habe..//
Los sag uns wo der Portalstein ist!
*fordert eine Antwort*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 27 2014, 23:05

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr60
die portalsteine?! *streicht eine lästige strähne aus dem gesicht, die gleich mehrere schlürfwunden am wangenknochen zum vorschein bringen*
ich weiß es nicht, vielleicht sind sie bei Indra und ihre brüder *einen lasziven blick in rens richtung wirft und schmunzelt - dann zu rafael guckt* oder auch bei helios, aber vielleicht hat es ja die kleine von tomoko oder helios enkel!
wie ihr sieht ist die auswahl groß!
*sich gelassen an die wand lehnt* hier seid ihr falsch


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 27 2014, 23:19

Future Board RPG - Seite 20 Vector%20ookamisan%20to%20shichinin%20no%20nakamatachi%20ookami%20ryouko%20anime%20girls%202796x3015%20wallpaper_www.artwallpaperhi.com_41
*kann das nicht mehr ansehen wie gut die sich verstehen und meint sie habe kein apettit mehr und wolle etwas au ihr zimmer, was sie auch tut, doch dann wird ihr das auch zu viel und geht raus*
*geht zum stall und besucht die höllenhunde, streichelt und spielt mit ihnen*
*lehnt sich zurück und guckt zum dunklen himmel*
keine sterne ... *seufzt, geht die szene am tisch im kopf durch und lucht leise vor sich hin*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Feb 27 2014, 23:41

Future Board RPG - Seite 20 Mqdefault

Das gefällt dir jetzt was, die Vorstellung das wir durch deine Unachtsamkeit und Launen uns zum Affen machen.

Na wie weit bist du jetzt gekommen? Mit deiner Armee von Untoten, deinen Dämonenbeschwörungen und Gehirnwäschen. Wer steht an deinen Grab wenn du morgen ein Stockwerk tiefer liegst?
*sieht aus als würde er schon die Antwort kennen*
Ich und der Tod sind alte Bekannte. Du kannst mir jederzeit Bescheid gebe wenn du den Wunsch hast dich zur Ruhe zu legen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 27 2014, 23:46

Future Board RPG - Seite 20 Ren_1311
*knurrt Victor an und dreht ihren Kopf weg*
//er verarscht uns doch...oder nicht...nein nein er will uns nur verwirren//
*hält Rafael am Arm*
Das ist nur zeit Verschwendung..
Wir müssen uns nicht gegenseitig provozieren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 27 2014, 23:58

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_m759j4x2DX1rv3h4bo5_500_zpsc27ebbc0
*hebt belustigt eine augenbraue*
ich glaube diese frage kannst du besser beantworten .... es ist schon traurig, so viele leben zu leben und doch nicht wissen wer man wirklich ist!
*erwartet keine antwort und wendet sich gelangweilt von ihm ab*
ich würde an eurer stelle bei den drei gechwiestern beginnen, aber wäre es bloß nicht so schwer sie zu finden *in sich hinein grinst*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 28 2014, 00:26

Future Board RPG - Seite 20 Mqdefault

*zu Ren schaut* Du hast dich wirklich verändert. Oder warst du schon immer so?
Eigentlich dachte ich eher du würdest die Gelegenheit ausnutzen, da wäre es schade,
nicht ein paar letzte Worte zum Abschied gesprochen zu haben.
*schulterzuck*
Das einzig traurige an der Geschichte ist, das ich am Ende nicht der Held bin. Denn der bekommt ja bekanntlich immer das Mädchen.
*kopfschüttel* *geht mit Ren*
*probiert es da doch lieber auf seine Art*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Feb 28 2014, 02:45

Future Board RPG - Seite 20 Unbena18
*ist bei Diana als sie mit schweiß gebadet aus ihren traum erwacht - wäscht gerade das  tuch im kalten wasser aus um es wieder au ihre stirn zu legen*
*stützt sie und spürt wie sie am ganzen leib glüht* ihr solltet etwas trinken
*gibt ihr ein becher voll mit dem trunk von dorethy und hilft ihr beim trinken*
*streicht ihr ihre feuchten haare zur seite die ihr an die stirn kleben*
ihr habt böse geträumt .. *es ist eher eine feststellung, doch hört sich wie eine frage an*


Future Board RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yu

Beitrag  Vicky Fr Feb 28 2014, 10:09

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_m1kangtijm1r2hgd5o1_500
Ja du hast Recht, wenn er wieder aufgeladen ist, könnte ich es nochmal versuchen.
Aber irgendwie mache ich mir Sorgen, dass er mich wieder in die falsche Zeit bringt
*seufzt dann* Ich werde erstmal heir alles dafür geben, ihn zu finden.
*muss leicht schmunzeln als sie sgat, sie halte nichts von Zeitreisen*
*auch dass sie so anchsichtig bleibt, gehört zu den Dingen, die sien Vater ihm gesagt hat*
*wird aus seinen Gedanken geworfen als sie ihn nach seinen eltern fragt*
Ehr j-ja genau sie existieren hier *wird leicht rot und schaut weg*
*dann zum Monitor schaut als sie ihn zu ihm dreht*
Hm Gerüchten zu folge haben wir in unserer Zeit ihren Aufenthaltsort auf den Norden gelegt.
Im Nordkrater, wo eigentlich kein vernünftiges Leben möglich ist, sollen sie sich aufhalten.
Ich sagte ja, dass sie zu unserer zeit stark dezimiert wurden, vielleicht planen sie schon einen großen Angriff, den wir gewinnen sollten.
*mustert dann Ailes Bild* Ich sollte mit ihm sprechen, vielleicht weiß er was...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Tomoe

Beitrag  Vicky Fr Feb 28 2014, 13:40

Future Board RPG - Seite 20 Tomoe_9017
(Andi du hast jetzt zum 2ten mal Kyohei geschrieben XD Du meinst Hatsu oder? ^^)
Ich weiß ja nicht, Hatsuharu ist mir zu aufgedreht, manchmal ist er dann wiede rruhig in seiner Ecke und diesen Dauergrinser von Sclange kann man auch nicht wirklich durchschauen.
Hm wir haben schon Flyer? //Sie scheint sehr motiviert zu sein, was das Schreinfest angeht//
Gut ja von mir aus *geht mit ih wieder raus*
*sieht wie Hatsuharu sich Pappohren gemacht hat und Tomoe nachäfft*
*Augenbrauenzucken* jetzt reichts *läuft ihm nach*

Ayame: *sich schlapp lacht, bei dem Anblick*
*zu Karin schaut* nicht schlecht du hast ihn zurückgebracht ^^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 28 2014, 13:51

Future Board RPG - Seite 20 1558674-katherine_4

Ja das wäre durchaus möglich.
*überlegt gerade in welcher Verfassung sie damals war* *nicht unbedingt in der besten*
*beobachtet dann wie er errötet* *lächelt kurz*
Pass auf, du verlierst dein Pokerface
Der Nordkrater, wirklich keine Gegend an die man als erstes denkt.
//Ob sie sich bereits dort aufhalten oder ziehen sie sich erst dorthin zurück?//
Das lasse ich wohl besser überprüfen //Aber andererseits...//
*wenn irgendein Fehler passiert und das auffliegt, Circus vorgewarnt wird oder Informationen erhält könnte dieser Angriff ganz anders ausgehen*
*hat da ein mießes Gefühl*
Möglich, du musst aber auch bedenken das Hojo sein Schöpfer ist, davon auszugehen
das er dir wertvolle Informationen geben wird ist sehr optimistisch. Aber versuch dein Glück, momentan scheint er keine Bedrohung darzustellen, er hält sich öfter mal in der Nähe des Chronos auf.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Lucia

Beitrag  Vicky Fr Feb 28 2014, 13:55

Future Board RPG - Seite 20 Cwer34cr4_zps491748dc
*geht über eine Brücke und sieht Zephy, der gerade vor der Arbeit kommt*
*wollte ihm entgegenkommen um so schnell wie möglich bei ihm zu sein*
*sieht ihn dann und beide erstarren kurz in ihrer Bewegung*
*kurz darauf läuft sie auf ihn los und direkt in seine Arme*
*alles, was sie vorhatte ihm zu sagen, verpufft in ihren Gedanken und sie genießt die Umarmung*
*lässt ihren Tränen freien Lauf*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 28 2014, 14:41

Future Board RPG - Seite 20 Ren_1211
*stockt kurz*
Hmhh wie meinst du das? Ich meine du kennst mich doch gar nicht.
Außerdem was bringt das jetzt? Nichts!
*will so wenig wie nötig mit Victor zu tun haben*
*das zerrt schon an ihren Kräften*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 28 2014, 15:17


Future Board RPG - Seite 20 Tumblr20
//Frau Dachs und ihre übertriebene extra Wünsche..bei ihr ist doch nie etwas kaputt aber Tee soll ich bei ihr trinken..//
*seufz*
*schaut auf und starrt auf die Frau die Lucia ähnelt*
*sieht sie zu sich laufen und lässt seine Tasche fallen*
//das kann doch nicht sein...//
*greift sie in seine Arme und drückt sie an sich*
Bist du das? Wie kann das sein???
Ich träume bestimmt *hat oft solche Träume*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Lucia

Beitrag  Vicky Fr Feb 28 2014, 15:53

Future Board RPG - Seite 20 Rq234c43c4_zpsde786372
(aww Zephy so süß q.q *Tränen wegwisch*)
Nein ich...bin is wirklich *schluchzt zwischen den Worten*
*sie bleiben eine Weile so stehen und die vorbeiziehenden Leute sehen sie komisch an*
*kann erstmal nicht sprechen, bis die Tränen versickert sind*
*sieht ihn dann an und fasst mit beiden Händen an seine Wangen*
Gut siehst du aus *stellt sich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen*
*küsst ihn lange und innig, bevor sie sich von ihm löst*
Ich habe leider nicht viel Zeit *sieht zum Park*
*fasst ihn an der Hand und geht mit ihm dort hin*
*setzt sich mit ihm unter den Baum, wo sie früher schon oft saßen*
Also ich *muss tief ein und ausatmen*

Ich bin nicht geflohen oder so, sie haben mich freigelassen, in der Unterwelt geht es anscheinend drunter und drüber.
Sogar die Höllenfürstin höchst persönlich musste ihr Schloss evakuieren und es für
unbestimtme Zeit verlassen. Auch andere Gebiete haben schwere Schäden davongetragen und
deshalb haben sie sich dafür entschieden mich freizulassen, mit der Bedingung, dass
ich sie nicht hintergehe und für sie kämpfe, wenn es drauf ankommt.
Außerdem muss ich Kurai zurückholen, sie soll auch kämpfen.
*sie ist einfach ein zu starkes Clanmitglied, als dass sie sie wegschließen*
Deshalb hab ich auch nicht zu viel Zeit, ich muss bald zurück.
Man kanns kaum glauben aber Luka hat das entschieden und mir erlaubt hierherzukommen.
*traut sich irgendwie nicht, ihn nach Mazui zu fragen*


Zuletzt von Vicky am Fr Feb 28 2014, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yu

Beitrag  Vicky Fr Feb 28 2014, 16:02

Future Board RPG - Seite 20 54tv54v54b5b54bv54_zpsf8017a55
*wird noch verlegener als sie das mit dem Pokerface sagt*
//ganz ruhig, du darfst dich nicht verraten, das hast du doch zuhause geübt//
*zwingt sich dnan wieder sie direkt anzusehen*
*guckt abrupt weg, wie ein Reflex*
//Verdammte Hacke *grml*//
*starrt auf den Monitor um sie nicht anzusehen*
Chronos also...ja ich kann nicht erwarten, ob er irgendetwas preisgibt aber versuchen werde ich es auf jeden Fall. //Zur Not muss ich gewalt anwenden...//
Dann ehm melde ich mich, wenn ich etwas weiß *gibt ihr noch seine Handynummer*
*verabschiedet sich und geht raus in Richtung Chronos*
//Na toll, den letzten Teil hast du vermasselt//
*betsellt sich einen Kaffee*
*sieht sich Ailes Bild an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 28 2014, 16:15

Future Board RPG - Seite 20 Zephy012

Es ist also kein Traum.
*drückt sie noch doller an sich*
*genießt den Kuss von ihr denn er so lange nicht vernommen hatte*
*blinzelt schnell*
Wie keine Zeit?

*hört ihr denn zu*
*seine Enttäuschung kann er nicht verbergen*
Also bist du frei um denen deren Zwecke zu dienen..
*ballt seine Faust zusammen*
Das ist doch eine quälerei für uns! Du kommst her und kommst dann nie wieder!
Selbst wenn dieser Luka es erlaubt hat heißt es nicht das er es dir wieder verbieten kann!
*ja er ist darüber sehr gefrustet*
Was ist mit deiner Tochter?
Sie würde dich auch gerne sehen..Und Kurai sie findet es schön hier..sie wohnt zur Zeit bei uns.
*seine Gefühle kämpfen in ihn - Freude und Frust*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 28 2014, 16:18

Future Board RPG - Seite 20 Aile0017
*hofft das Amy da ist um ihr wieder zu helfen*
*ihr Mann ist wohl noch stock sauer auf ihn was er ihn nicht verdenken kann*
*steckt den Kopf in Chronos Laden*
//sie ist wohl nicht da//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Rin

Beitrag  Gast Fr Feb 28 2014, 16:46

Future Board RPG - Seite 20 Image18
//Ob das gut gehen wird? Hätte nicht gedacht, dass die Teleport zu der Unterwelt kompliziert sein sollte...//
*sieht den Adler aus Stoff und steigt auf* *während des Fluges macht er sich Gedanken*
//Vielleicht sollte ich mich doch zuerst kurz bei Aly blicken lassen... Dann suche ich meine Schwester//
*fragt sich wie sie ohne seine Anwesenheit geht* *kommt bei Alice an*
//Nicht schlecht// *sieht die Puppen und findet Alices Geschmack seltsam und interessant*
(Ich nehme mal an Alice hat Voodoo aus Rache für Aly probiert xD)
*sieht ihre Buch aus Stoff und fällt gerade ein*
Warum hilfst du mir? Du und Aly seid ja nicht die dicksten Freundinnen...
//Oder habe ich was bei meiner Abwesenheit verpasst?//
Du kommst aber nicht mit oder?!
*hört etwas aus seiner Tasche rascheln und schaut überrascht*
//Hö? -_-' Kann mich nicht erinnern etwas lebendiges eingepackt zu haben...//
*kommt aus der Tasche raus und schaut neugierig um*
*riecht Alice und schmiegt sich an ihr Bein*
Future Board RPG - Seite 20 Image20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Lucia

Beitrag  Vicky Fr Feb 28 2014, 17:51

Future Board RPG - Seite 20 Rq234c43c4_zpsde786372
*suefzt schwer als er diese Worte sagt*
Hm ich weiß ja, dass es sich unfair anhört...ja wharscheinlich ist es das auch
aber mir bleibt momentan nichts anderes übrig und ich will eigentlich auch nicht,
dass dieser Hades die unterwelt komplett zerstört, denn wer weiß, vielleicht ist es bei
ihm so wie mit den alten Höllenfürsten, dass sie dann Interesse an der Erde bekommen
und dann die Bewohner hier terrorisieren werden....so wie Helios vor vielen Jahren oder Luzifer.
Ich kann zwischendurch immer vorbeisehen, aber heir bleiben leider noch nicht,
ich will mich nicht gegen sie auflehnen, wir wissen beide wozu das damals geführt hat.
*seufzt schwer und nimmt dann seine Hände*
Bitte mach es mir nciht noch schwerer als es ist *ihre Augen füllen sich mit Tränen*
*normalerweise ist sie sehr tough und nichts kann sie aus der Ruhe bringen, selbst die Gefangenschaft hat sie relativ unbeschadet überstanden, aber dass sie Zephy so verletzt sieht, ist schlimmer als alles zusammen*
Meine Tochter ja...wahrscheinlich kann sie sich garnicht mehr an mich erinnern hm?
*macht sich da keine Hoffnungen* Ich weiß noch nichtmal in welche Klasse sie jetzt geht, was sie mag und wa sihre Wünsche sind...*hat Angst ihr zu begegnen*
*trotzdem hat sie imemr an sie gedacht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yu

Beitrag  Vicky Fr Feb 28 2014, 17:57

Future Board RPG - Seite 20 54tv54v54b5b54bv54_zpsf8017a55
*sieht dann ailes Kopf, als dieser ins Chronos spickt*
*fällt fats vom Tresen, da er so seltsam aussieht*
//Hm die anderen scheinen sich nicht über seinen Anblick zu wundern//
*steht auf und geht zu ihm*
Ehm ich müsste mal mit dir reden *hat sein Foto dabei*
*geht mit ihm raus*
Ich wollte dich nciht überfallen doer so, mein Name ist Yu
*lächelt leicht, aber die Dringlichkeit und Hektik in seiner Stimme ist nicht zu überhören*
Ich muss unbedingt mehr über Hojo erfahren und ahbe gehört, dass er dich erschaffen hat.
Kannst du dich an irgendetwas erinnern? Dort wo du erschaffen wurdest?
Ich möchte helfen, Circus zu zerschlagen und wir vermuten, dass die Basis sich im Nordkrater befindet.
*hofft, dass er nicht zu sehr mit der Tür ins haus gefallen ist und Aile sich kooperativ verhält*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 28 2014, 18:12

Future Board RPG - Seite 20 Mqdefault

Entschuldige, einen Augenblick dachte ich ich kenne dich, aber ich habe mich geirrt.
Ich komme ja schon *geht mit Ren mit*
//Diese Frau kommt mir ganz anders vor als das Mädchen in meinen Erinnerungen//

Ich denke die Suche kann ich auch allein übernehmen. Oh, achja ich würde noch gerne eine andere Arbeit zu Ende bringen um die man mich gebeten hat. Du weißt nicht zufällig wo dieser Mikageschrein ist?
*den zettel mit der Notiz hochhält* Meine Chefin hat eine Sauklaue -..-"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Minako

Beitrag  Vicky Fr Feb 28 2014, 18:18

Future Board RPG - Seite 20 Vqewrqr34v_zpsf40cb4a6
(Auch wenn ich kaum mit Rafael texte, wenn ich ab und zu seine Posts überfliege lästert er iwie immer über Yuuko  Future Board RPG - Seite 20 3632661896 )
*sieht den Trubel auf dem Berg wo sich der Mikage Schrein befindet*
Hm was ist denn da oben? so viele Leute, gibts da was umsonst?
*macht sich die Mühe, dort hochzugehen, da sie neugierig ist und sieht sich um*
*sieht dann Karin und die anderen Geister*
Oh das ist doch Karin aus meiner Klasse *wollte sie immer ansprechen, aber sie und Elijah
haben zusammen immer so gewirkt, als wären sie in ihrer eigenen Welt*
*geht dann doch zu ihr hin* Hey, also das machst du immer nach der Schule
*lächelt leicht* Jobbst du hier?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 28 2014, 18:27

Future Board RPG - Seite 20 Aile314
*schielt zu Yu als er ihn rausdrängt*
Huhm?
Mit mir reden?
*drope*
Auch noch über Hojo...
//er redet aber ziemlich schnell//
Ja er hat mich entwickelt erschaffen, nenn wie du es willst.
Na ich wurde auf einen Schiff in seinen Labor erschaffen..aber ich bin nicht der einzigste an dem er gearbeitet hat.
*mustert ihn*
Aber was hast du als Kind mit ihm zu tun?
*geht um ihn herum -hebt ab und zu seine Arme*
Siehst normal aus..und niedlich auch. *sagt das ganz normal*


Future Board RPG - Seite 20 Zepjhy15
*nickt*
Ja..jetzt gegen sie stellen wäre dumm..
//Hades..bestimmt weiß Angra über ihn bescheid//
*muss es wohl einsehen das es nun nicht anders geht*
Besser als gefangen sein, ich sollte es positiv sehen.

Unsere Tochter ist ein kluges Mädchen und würde sich über dich freuen.
Du brauchst dich nicht zu fürchten..Sie ist doch kein Gegener *lacht kurz*

Und was ist mit unseren Zweisamkeit?
*an ihren Haaren riecht*

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=55


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten