Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

+2
кαтι
Vicky
6 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Luka Crosszeria

Beitrag  Vicky Sa Apr 20 2013, 19:31

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_mkjtfpdGDg1rsf6b0o1_500
*zieht sein Schwert, das Bloody Cross, damit die Wachen ihm nun endgültig Glauben schenken*
//wie einfältig, man kann es auch übertreiben mit der Sicherheit//
*ihm wird Einlass gewährt und er wird zu Aion und Diana geführt*
*steht in einem abstand zu ihnen und zieht den Mantel aus*
*verbeugt sich kurz*
Mylady, es ist schön, euch endlich mal von Angesicht zu angesicht gegenüberzustehen.
*schaut sie mit einem eindringlichen Blick an*
Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_mb3bwntM2x1rz6tfqo1_500_zpsa1db5610
//Hmpf sie ist schwach das sehe ich ihr an, nichts im Vergleich zu ihrem Vater.
Aber ich schätze diesen Mann an ihrer Seite sollte ich nicht unterschätzen//
*spürt eine starke Aura von ihm ausgehend*
Mein Name ist Luka Crosszeria, unser Clan hat eurem Vater Jahre lang gedient, deshalb wollte ich sicherstellen, dass dieses Bündnis auch nach dem Tod eures Vaters aufrecht erhalten bleibt. Unsere Treue gebührt allein euch, meine Prinzessin.
Ich hoffe, das liegt auch in eurem Interesse.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Kenji

Beitrag  кαтι Sa Apr 20 2013, 19:40

Future Board RPG - Seite 20 Kenji116
Yakumo-chan..*durchs Fenster springt und vor ihm landet*
*schiebt mit den Finger seine Waffe zur Zeite um dichter an ihn heran zu treten*
Wo warst du? Du bist doch nicht freiwillig mit gegangen....oder? Sie hat dich entführt und nun weißt du nicht mehr zurück nicht wahr?!
Ich bin froh das ich dich gefunden habe..ich war erst ziemlich sauer auf dich bin ausgeflippt..bis ich diese Beruhigungspritze bekommen habe und nun wollte ich mit dir reden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18385
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yakumo

Beitrag  Vicky Sa Apr 20 2013, 19:52

Future Board RPG - Seite 20 43r43r434_zpscc5aa508
//Nanu ich dachte er will mich töten aber er ist ganz anders. Liegt wohl an der Beruhigungsspritze, die er bekommen hat. da hab ich wohl Glück gehabt//
Ja ähm weißt du also diese Frau sie gehört zu meinem Vater, er hat sich sorgen gemacht und deshalb hat sie mich mitgenommen.
*versucht streng darauf zu achten, was er sagt*
Aber natürlich sind wir noch Freunde, nur wenn ich ständig auf diesem Flugschiff bin, machen sie sich Sorgen und wollen mich mit Gewalt mitnehmen.
Aber wenn wir uns ab und zu so treffen, wird das für alle in Ordnung sein.
*schluckt schwer* wie wärs...ähm...sollen wir in die Spielhalle gehen oder so?
//ich muss ihn wegbringen, Satsuki und Vater sind nebenan, ich will nicht, dass sie in Gefahr geraten. Ich werde das mit diesem kerl heir schon irgendwie hinkriegen.//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda Sa Apr 20 2013, 19:58

Future Board RPG - Seite 20 Yuuichihanbun

*trainiert abends noch draußen im Wald mit Angra* *es geht um das Beschwören seiner Esper*
*die ist zwar noch klein, weis aber jetzt schon tierisch zu nerven*
*drop* Papa .. die schon wieder weg ToT *sich zu seinen Vater umdreht*

Angra:
*drop* Schau mich nicht so an. Du bist ihr Meister, nicht ich. Es liegt an dir ihr Meister zu sein, oder dich von ihr hinters Licht führen zu lassen. //Dieses freche Ding erinnert mich an jemanden// *an seinen eigene erste Esper die ihn auch gerne veralbert hat* Als ihr Meister solltest du soviel Macht ausüben können das SIE zu DIR kommt und nicht umgekehrt.

Yuuichi: Das sagt sich so leicht. Jedenfalls ist er schon wieder weg. Oh mann er könnte überall sein T..T //Also gut ich werd ihn finden, hoffentlich stellt er nicht schon wieder Blödsinn an//
Zorua! *grummel* *geht die Esper jetzt doch suchen* *angra geht mit, da ihm derzeit die sache mit den Kinderentführungen nicht gefallen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 20 2013, 20:04

Future Board RPG - Seite 20 Kenji117
Diese Frau ist schäbisch! Sie gehört in einen Kerker mit Kerzenwachs umgossen!
Geh nie wieder mit ihr mit hast du verstanden!
Warum willst du den nicht bei mir sein?
*grinst ihn an*
Der Schrank war nicht dein Bett falls du das denkst..außerdem würde ich es nicht zu lassen das du mitgenommen wirst..ich hacke einfach deren Bein ab..
*wird dann abgelenkt durch das Wort Spielhalle*
Was ist den das?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18385
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Lydia Carlton

Beitrag  Vicky Sa Apr 20 2013, 20:09

Future Board RPG - Seite 20 5t4vt56b6v_zpsa362d6c1
*als sie schon aufgeben wollte, taucht eine Zwergengestalt vor ihr auf*
Hier gibt es auch Elfen? *wundert sich, da sie dachte, dass Elfen den Schreckenswald meiden* Hallo kannst du mir helfen hier rauszukommen?
*der Kobold nickt freundlich und springt um sie herum*
*geht dann einen Weg entlang und Lydia folgt ihm*
*als Zorua angerast kommt, verschwindet der Zwergen-Kobold im Gebüsch*
Halt warte! Kyah!!
*wird von Zorua angerempelt und knallt mit dem Hintern auf den Boden*
*schaut die Esper an* was bist du den..ein ganz Lieber..ja fein..sitz platz...keine Ahnung...*kramt in ihrer Tasche und findet Kekse*
*wirft sie ihm zu* da, das schmeckt viel besser als ich...
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Zorua

Beitrag  Anda Sa Apr 20 2013, 20:17

Future Board RPG - Seite 20 105px-Screensaver_zorua

*wollte Lydia eigentlich ärgern* *ist dann überrascht das sie sich mit einen Kobold unterhält* *und noch mehr überrascht das Lydia das so cool hinnimmt* *guckt dann beleidigt weg weil Lydia mit ihm redet wie mit einem Hund* *kann aber nicht wiederstehen als sie Kekse rauszieht* *puff* *nimmt seine wahre gestalt an* *ist da doch wie ein kleines Kind*
*..* *kann da nicht mehr beleidigt sein, Kekse gehen über alles*
*mit den schwanz wedel* *freu* *lydia förmlich aus der Hand frisst*
*sich an sie schmust*

(ich sag mal vorher hat er sich etwas größer und gefährlicher durch ne Illusionsmagie geschummelt als er eigentlich ist)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yakumo

Beitrag  Vicky Sa Apr 20 2013, 20:24

Future Board RPG - Seite 20 43r43r434_zpscc5aa508
//Kerzenwachs...Bein abhacken...der hat sie echt nicht mehr alle, Hilfe wie können diese Circusleute so einen frei rumlaufen lassen, der gehört doch eindeutig in die Klapse//
*merkt, dass er sich für die Spielhalle zu interessieren scheint*
Ja also, da gehen die Jungs in unserem Alter oft hin, macht echt Spaß.
Komm mit *geht mit ihm in die Spielhalle*
*setzt sich in einen Sitz*
*wirft Geld ein* Guck mal du kannst hier Auto fahren ^^"
*versucht entspannt zu tun*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Lydia Carlton

Beitrag  Vicky Sa Apr 20 2013, 20:29

Future Board RPG - Seite 20 944366d386_74167093_o2_zpsb3272f00
*wundert sich, als Zorua seine wahre Gestalt annimmt*
ach so war das also, du Frechdachs wolltest mich wohl erschrecken.
*kann ihm nicht lange böse sein, kennt dass schon von manchen Feen, dass sie sie gerne auf den Arm nehmen* aber eine gewöhnliche Fee scheinst du nicht zu sein.
*schaut ihn fragend an und krault ihn hinterm Ohr*
Puh und ich bin immernoch in diesem dämlichen Wald, aber dank dir habe ich schon weniger Angst *lächelt Zorua an*
*hört dann Yuuichi und Angra von weitem*
*erschreckt sich und ruft*
Hallo?? Ist da wer??
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 20 2013, 20:39

Future Board RPG - Seite 20 Kenji118
Jungs in deinen Alter also...gut gehen wir..
*er findet anreiz an den Maschinen*
Das ist toll
*setzt sich neben ihm und fährt erstmal ein Rennen mit Yakumo*
*dann fängt er an am Programm rumzuschreiben*
Ein naives Netzwerk..
*setzt sich hinter Yakumo*
Und was nun?
*was er gleich hakt langweilt ihm, was gefährliche Auswirkungen haben kann*
Hast du kein größeren Pc? Gibrs hier kein Shinra-Netzwerk?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18385
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 20 2013, 20:50

Future Board RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcTbyujaheulEOFCGtegIQBJTvgmlfWs_1bEaVvTtEBpXiDEmY1eKA

*hört jemanden* "Ja hier" *antwortet* *durchs Gebüsch springt der Stimme nach* *denkt sich nichts schlimmes dabei* *findet Zorua und Lydia beieinander*Guten Abend. Na sowas und ich hab mir schon Sorgen gemacht. ^^"
Der Kleine gehört zu mir. Ich hoffe er hat dir keinen Ärger gemacht. *glaubts ja nicht wie lieb der kleine Frech-fuchs plötzlich bei Lydia sein kann* //das mit den Keksen sollte ich mir merken// *ist froh den Kleinen Ausreiser wieder gefunden zu haben*

Future Board RPG - Seite 20 Img-thing?

Angra: *kommt hinterher*
Guten Abend die Dame.
Haben Sie sich verlaufen? //Sie sieht nicht aus als würde sie hierher gehören// *ihr Kleid mustert*
*wundert es auch das sie mit der kleinen Esper so gut zurechtkommt*
//äußerlich könnte sie in die Oberstufe gehen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Sora/Kyoko

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 20 2013, 20:57

Future Board RPG - Seite 20 61644
*bleibt so lange bei robby bis ihre großmutter kommt*
*guckt ihm beim beten zu und kann sich ein schmunzeln ned verkneifen*
*findet das zwar süß aber auch lustig weil so wie es sich anhört scheint er Gott rumzukommandieren*
//Naja ich bezweifle dass Gott viel für Dämonen übrig hat...aber egal//
*legt sich zu ihm ins bett bis er einschläft*
*wird dann aber alngsam auch müde*

Future Board RPG - Seite 20 95812
Überarbeite dich nicht, hörst du?
*begleitet hayato noch zur tür und geht dann auch rauf*
*schmunzelt als sie robby und sora schalfend im bett vorfindet und deckt die 2 vernünftig zu*
*macht sich dann selbst auch bettfertig und gesellt sich zu den beiden*


Future Board RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Karin

Beitrag  Anda Sa Apr 20 2013, 21:27

Future Board RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcSd-BZ-D2RJnA7Fv1xxIZfhGQ-QatYRRtUP2lHroAALSyqCTh7Ynw

*die stelle mit den zerstörten Cafe begutachtet* *Sagt das aber nicht wirklich viel*
*auch Amy sagt ihr nichts*
//eingebildeter Klugscheißer ...// *findet das er sich arrogant verhält, aber das kann sie auch*
*lächelt* Oh tatsächlich, wie merkwürdig, da könnten wir ja Nachbarn sein und trotzdem sind wir uns nie vorher begegnet. Du musstest wohl oft zu Hause bleiben?

*geht mit zum Essen* *auf die Kneipe schaut* Ah dürfen wir da schon rein? *ist noch nicht 18 und ihr Vater oder Byakuya haben sie auch noch nie in sowas mitgenommen* //wie sieht wohl so eine Kneipe von innen aus// *stellt sich jetzt wunder was vor* oh nein da kann ich doch nicht, ... was ist wenn da...
*wird von Aisha einfach mit reingezogen* uwaah ...
*überrascht* *hätte es sich schlimmer vorgestellt* nanu //gar nicht so runtergekommen wie ich gedacht habe// *zu den Blutritter am Tresen guckt ohne zu wissen was der ist* //nagut der stimmt noch mit meinen Vorstellungen überein// *ordnet ihn in die Kategorie versoffener fauler Sack ein* ^^"

Aisha:
Setzt euch und entspannt euch. Erzählt doch mal, ihr scheint beide sehr stolz auf eure Herkunft zu sein, ich bin neugierig aus welchen Hause ihr stammt. *lächelt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 20 2013, 21:35

Future Board RPG - Seite 20 4758-893708403
*geht in den großenThronsaal um Luka dort zu empfangen*
*schlcukt schwer als sie seinen blick sieht*
*kann shcon fast seine gedanken lesen*
//Ich weiß schon was er denkt...ich bin keine würdige vertrettung für meinen Vater...sein Blick sprciht ja schon Bände...//
*würde ihn gerne vom gegenteil überzeugen, aber ihr gesundheitlicher zustand erlaubt ihr das im moment nciht*
//Ich darf mir meine momentane schwäche nciht anmerken lassen...das könnte jmd ausnutzen//
Ich heisse euch herzlich willkommen Luka Crosszeria
Euer Ruf eilt euch vorraus, ich habe shcon viel von Euch gehört leider hatte ich bis jetzt nicht das Vergnügen euch persönlich zu begegnen außerdem wart Ihr so lange verschwunden dass manche schon befürchtet haben dass ihr nciht mehr unter den Lebenden weilt...ich bin erleichtert dass dem nicht so ist
*lächelt dann*
Es wäre mir eine Ehre wenn wir Euch und Euren Klan weiterhin als Verbündete betrachten könnten, mein Vater hatte sicherlich nciht um sonst so viel Vertrauen in Euch
//versteh das einer...seine Aura gefällt mir ganz und gar nicht und sein ganzes Auftretten erst...Vater du hattest wirklich ein paar sehr skurile verbündete//

serena:[habe noch keine pics für sie xD aber i-wie stelle ich sie mir als eine art weibliche ritterin vor ein bissl so wie erza X//D]
*steht in einem hinteren Teil des saals und verbirgt sich im schatten*
*mustert luka*
//Das ist also der Anführer des Crosszeria Klans...interessant...ich dachte schon der Typ wäre mehr Legende als Realität...aber von ihm geht schon eine starke Aura aus//
*sieht dann zu diana udn ihre miene verfisntert sich augenblicklich*
//Meine Güte...dieses Mädchen ist eine Schande für ihren Vater... die gehört in eine Märchenbuch und nciht in die Unterwelt...//


Future Board RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Aion

Beitrag  Anda Sa Apr 20 2013, 22:08

Future Board RPG - Seite 20 249367Rosette-Aion
(das Mädchen in schwarz in Gedanken gegen Diana tauschen ^^")

//schau an, wie nett sie dich empfängt du räudiger Köter// *hat zwar jetzt die Bestätigung das es wirklich Luka ist* *hält aber von dem echten Luka aus persönlichen Gründen nicht viel*
*aber in seiner Rolle muss er jetzt wenigstes einigermaßen neutral bleiben*

"Luka Crosszeria, Ihr wart tatsächlich lange verschollen. Wenn ich mich kurz vorstellen darf. Aion der Minister Ihrer Majestät. Es ist ohne Frage eine wunderbare Nachricht das ihr unserer Herrin Eure Dienste anbietet. Aber könnt Ihr auch Eure Abwesenheit erkären. Was hat Euch bewogen gerade heute vor die Tore des Schlosses zu wagen, oder anders gefragt, was hat Euch bisher davon abgehalten? Euer Verschwinden wirft Fragen auf. Fragen die geklärt werden sollten.
*seine Stimme ist ruhig, hat aber etwas bestimmtes im Ton, was keine Ausflüchte duldet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Luka Crosszeria

Beitrag  Vicky Sa Apr 20 2013, 23:13

Future Board RPG - Seite 20 2nfjngrt_zps5364b98c
Aion der Minister, es ist mir eine Ehre *mustert ihn und irgendetwas behagt ihm nicht an ihm*
*weiß schon, dass er niemand ist, den man an der Nase herumführen kann und den man als Gegner nicht unterschätzen dürfte*
//Naja es wäre auch zu einfach gewesen, dieses kränlliche Prinzesschen zu töten, ohne dass jemand kompetentes an ihrer Seite steht. Als ihr Vater noch regierte, gehörte ich zu den Stärksten, anscheinend habe ich Konkurrenz bekommen. Aber so wird es nciht langweilig//
*schmunzelt in sich hinein und atmet entspannt aus*
Aber natürlich, sollt Ihr erfahren, was es mit meinem Verschwinden auf sich hatte.
Es steckt garnicht viel dahinter, ich bin lediglich durch die Unterwelt gewandert und habe etwas an meinen Fähigkeiten gearbeitet. Bis die Botschaft mich erreichte, dass euer wehrter Herr Vater das Zeitliche gesegnet hat. Ich habe mich daraufhin sofort wieder auf den Weg heirher begeben um der neuen Höllenfürstin meine und die Treue meines Clans auszusprechen und das Bündnis weiter zu sichern.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Lydia Carlton

Beitrag  Vicky Sa Apr 20 2013, 23:20

Future Board RPG - Seite 20 665g6z7_zpsdede07df
*sieht Yuuichi und Angra und steht dann auf*
*macht einen höflichen Knicks vor ihnen*
Guten Abend, die Herren. Ich bin Lydia Carlton, wie ihr vielleicht wisst, die verlobte von König Richard. *gibt einfach ihre Identität preis, da die 2 ihr vertrauenswürdig erscheinen und sie den Kobold-Zwerg hinter Angra entdeckt*
Ich habe mich heir irgendwie im wald verlaufen und wüsste gerne, wie ich wieder ins Königreich finde. Ach und der kleine Fuchs hat mich nur etwas erschrocken, aber wir haben nun Freundschaft geschlossen, schätze ich *lächelt*
Gegen die Kekse meiner Zofe kann man auch einfach nicht gewinnen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Elijah

Beitrag  Vicky Sa Apr 20 2013, 23:34

Future Board RPG - Seite 20 Erf4f45zt6t_zps3601ab62
Ich habe oft zuhause Unterricht bekommen, weißt du wir gehören zu der gehobenen Schicht *weiß garnicht wie das ist, normal auf die Schule zu gehen*
*hatte immer Privatunterricht und als es hieß, dass er eine öffentliche Schule besuchen sollte, brach kurz daraufhin dieses Chaos mit dem Zeitstrudel aus*
*sitzten dann in der Kneipe und sieht auf seinen Teller mit Schnitzel und Pommes*
*guckt das Essen so an, als ob es vom Mond käme*
*sieht zum Messer und zur Gabel und bemerkt, dass kein weiteres Geschirr da liegt*
*a la 5 Gänge Menü etc*
*schaut zu den Blutrittern und denkt sich, dass man solche wohl öfter in solchen Gegenden sieht*
*zu aisha schaut* also ich stamme aus reichem Hause, mein Bruder hat eine Firma geleitet sie hieß "Kurosaki Productions" Eine Softwarefirma... *Kurosaki war der Nachname, den er und sein Bruder auf der Erde angenommen haben*
Ich möchte ihn unbedingt wieder finden...



Zuletzt von Vicky am Sa Apr 20 2013, 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yakumo

Beitrag  Vicky Sa Apr 20 2013, 23:39

Future Board RPG - Seite 20 Vtbzbhuuikmpouml_zps0b93a9d6
Shinra-Netwerk? *zieht skeptisch die Augenbraue hoch*
Also du meinst das Shinra Gebäude oder? Da kann man aber nicht einfach so rein,
nur für diejenigen, die dort arbeiten.
*sieht wie er am Programm rumschreibt* magst du das, Computer und so?
//Das sieht sehr komplex aus was er da macht, also sein IQ scheint garnicht so niedrig zu sein...wahrscheinlich musste er dafür in anderen Bereichen einbüßen wie z.B. normales Verhalten oder so//
*holt Hotdogs für beide*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda Sa Apr 20 2013, 23:58

Future Board RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcTbyujaheulEOFCGtegIQBJTvgmlfWs_1bEaVvTtEBpXiDEmY1eKA

*nimmt Zorua hoch und zieht ihn ein bisschen an den ohren* *nicht stark* Es macht ihn schon spaß andere zu necken, aber böse meint er es nicht.

Ah guten Tag, Yuuichi Lovecraft *verbeugt sich als Lydia knickst* *denkt das das wohl die passendste Reaktion darauf ist, auch wenn er sich fragt was das werden soll* Zorua kennst du ja schon.
*auf die kleine Esper deutet*

Future Board RPG - Seite 20 Img-thing?

Angra: *lydia zunickt* *findet jetzt nicht das sie sich benehmen müssen wie im mittelalter*
(obwohl er kimonos mag) Angra Lovecraft, Lehrer an der hießigen Schule. Ich muss gestehen das mir nicht bekannt ist von welchen "könig richard" Sie da erzählen. Woher kommen Sie denn? //meint sie das ernst, oder ist sie verwirrt//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Karin

Beitrag  Anda So Apr 21 2013, 00:47

Future Board RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcQLwWh-ZmVhzwt2d2eyGqXoq7CiEXniYiSrEbaX14DNwh4OLTPvkQ

Mein Vater ist Professor an der Universität und unterrichtet Geschichte. Er ist der Meinung das privat Unterricht die talente zwar sehr fördern kann, aber den Umgang mit Mitmenschen kann er nicht ersetzen.
*ob das nun stimmt oder nicht weis sie nicht*
*hat mit dem Essen weniger Probleme*
*sie kocht ja oft selbst* *hat da diesen Eifer entwickelt vorallem Byakuya zufrieden zu stellen*
Ich habe auch einen Bruder. Wir sind zwar nicht blutsverwandt, aber ich bin mit ihm groß geworden. *jetzt wo sie ihn erwähnt fehlt er ihr* Ich denke wenn jemand die Apokalypse überlebt dann er. *hofft natürlich das es den andern auch gut geht*
*zu Aisha schaut*

Sie sind doch die Präsidentin hier? Warum speisen Sie eigentlich an einen Ort wie diesen.
Aisha: Bin ich schon dran mit erzählen. Nagut. Ich bin die einzige Tochter meines Vaters (Chill wird hier nicht erwähnt, das wäre der einzige .. u. desinteressierte Sohn gewesen :D) Da er nicht viel Zeit für mich hatte, hat er mich öfters bei Bekannten gelassen. Unter anderem bei der Besitzerin einer Bar. Ich bin also damit aufgewachsen und ich mag die vertraute Atmosphäre an solchen Orten" *nebenbei bekommt man ab und zu einige interessante Neuigkeiten mit*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Elijah

Beitrag  Vicky So Apr 21 2013, 10:45

Future Board RPG - Seite 20 Erf4f45zt6t_zps3601ab62
Umgang mit Mitmenschen...ich hatte auch Unterricht in Konversation, also sollte ich diesbezüglich keine Mängel aufweisen und im zukünftigen Job keine Probleme haben, mit Mitarbeitern zu sprechen. (warum erinnert er mich jetzt an noah xD vielleicht ist er ja tatsächlich ein entfernter Verwandter von ihm, ohne dass er es weiß ^^)
*hört sich dann an was Aisha sagt und wundert sich auch, dass sie sich in solchen orten wohl fühlt*
*dachte, dass sie da eher auch verwöhnt wäre*
Werden wir denn bei dir unterkommen?
*Aisha fragend ansieht*

Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Lydia Carlton

Beitrag  Vicky So Apr 21 2013, 10:50

Future Board RPG - Seite 20 944366d386_74167093_o2_zpsb3272f00
Yuuichi *findet ihn irgendwie niedlich* und Zorua *zum Fuchs sieht*
*dann zu Angra schaut da er ihr nciht ganz folgen kann*
Wie meinen? Ich meine natürlich das Königreich Zaude. Daher komme ich, ich bin die Verlobte von König Richard und vom beruf Feendoktorin.
*sieht nur Fragezeichen in seinem Gesicht*
*dann sieht sie, dass der Kobold-Zwerg ihr sagt, dass sie in Midgar ist und vielleicht die Welten gewechselt hat*
Wawaaas sagst du? das kann doch nicht wahr sein *für die anderen sieht es so aus, als ob sie mit der Luft spricht* ich bin hier also nicht in Zaude?
*besorgt schaut*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Aisha

Beitrag  Anda So Apr 21 2013, 11:23

Future Board RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcRxbfH3ygXPdcq2-HZHoOdIzQHfrZ6iSaoGiBo5vduSvOw2wSFN-A

//goldig .. wirklich goldig diese unbedarfte Art // *leise kichert* *man könnte denken Noah war sein Lehrer was die Umgangsformen angeht*
So die Gehobenen Umgangsformen kennst du also.
Aber kommunizieren auf der normalen Beziehungsebene fällt dir schwer //um es für ihn so sachlich wie möglich auszudrücken//
Ja das werdet ihr, sofern euch meine Behausung angemessen scheint *lächelt*
Allerdings habe ich auch die ein oder andere Erwartung an euch.
Ich möchte das ihr die örtliche Schule besucht. Wie ich höre ist das für Karin nichts neues, aber du scheinst in der Sache noch nicht viel Erfahrung gemacht zu haben. Ihr könnt mir ja hinterher berichten wie es euch gefallen hat. ^^
//ich frag mich was die Kinder von morgen von der der Schule von heute halten//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Elijah

Beitrag  Vicky So Apr 21 2013, 12:00

Future Board RPG - Seite 20 Erf4f45zt6t_zps3601ab62
*kann nicht nachvollziehen warum er Unterricht in Kommunizieren auf der normalen Beziehungsebene haben sollte* (XD)
*findet das garnicht so wichtig, außerdem hat er doch häufig mit Elias un Amy gesprochen*
Eine örtliche Schule...*sagt das abgehackt* Naja dann werde ich mal sehen ob die Gruselgeschichten die ich davon gehört haben wahr sind *seufzt*
Warum sollte man wenn man einen überdurchschnittlich hohen IQ hat mit diesen ganzen anderen Personen in einem Raum unterrichtet werden? *fassungslos den Kopf schüttelt*
Aber wenn das zu deinen Erwartungen gehört, werde ich mich nicht dagegenstemmen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Apr 21 2013, 13:06

Future Board RPG - Seite 20 Img-thing?

Verzeihung, so ein Königreich ist mir nicht bekannt und ich bin mir sicher das dieses gewiss nicht in der Nähe liegt //sie ist doch ein Mensch, aus der Unterwelt kann sie auch nicht kommen//
Feendoktorin? Das hört man auch nicht alle Tage, gewiss ein interessanter Beruf *freundlich lächelt*
*merkt das Lydia spätestens jetzt verwirrt ist*

Yuuichi: Das hier ist Midgar. Ähm mit wem redest du? *kann den Zwerg nicht sehen*

Yuuichi+Angra: *gleichzeitig antworten wegen Zaude* Nein, ganz sicher nicht.

Angra: //Ich werde mich mal mit Noah besprechen, da fällt mir ein... wie es ihm wohl geht. Er hat ja eigene Sorgen// *kann den zwerg auch nicht sehen* *kann ihn aber spüren wenn er sich darauf konzentriert* //Ein Mensch der Feen sehen kann, beeindruckend. Midgar scheint solche Leute wieder mal anzuziehen// Es ist schon spät. Am besten kommen Sie ersteinmal mit uns Fräulein. Unterwegs können Sie erzählen was Ihnen wiederfahren ist. Irgendeinen Grund muss es ja geben das Sie hier bei uns gelandet sind.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Rafael

Beitrag  Anda So Apr 21 2013, 13:31

Future Board RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcQgVK2ymPpP14SCuOjq1ZkqZsDNL7O_N2BrjEhyCgKmQY1RZKIP

*wurde von Oz durch die Zeit geschickt, soweit der das bewerkstelligen konnte*
*weis bisher noch immer nichts vom Ende der Welt, da dass der Oz aus der andern Zeit es auch noch nicht wusste*
*zuerst landet er bewustlos auf den Rasen vor Yuukos Geschäft*
*wacht mit Schwindelgefühlen auf* *ihm dreht sich alles*
Wo bin ich?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yuuko

Beitrag  Vicky So Apr 21 2013, 16:27

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_m6noix8v3J1rrkj1qo1_500_zps47f201c3
*wacht auf und streckt sich* haaach das war ein guter Schönheitsschlaf, endlich konnte ich mal meinen Rausch ausschlafen, nanu?
*sieht aus dem Fenster Rafael auf dem Boden liegen*
*verwundert blinzelt* schon ein neuer Kunde, na das ging ja schnell.
*geht raus und kommt auf ihn zu*
*stellt sich in die Sonne und schaut auf ihn herab*
Hallo mein Junge, was führt dich zu mir?
*lächelt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Apr 21 2013, 16:30

Future Board RPG - Seite 20 Kenji312
Man kommt überall rein wenn man will...dann gehe ich alleine hin..scheinst ja Angst zu habe..tsehehe
*sieht zum Hotdog und beißt wie ein normales Kind hinein* Hmm gut..
Yakumo-chan?
Sagmal hast du Angst vor mir? Ich merke sowas nämlich...aber ich weiß das du aufrichtig genug bist im nachher mit mir mit nach Hause zu kommen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18385
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Hajime

Beitrag  кαтι So Apr 21 2013, 16:35

Future Board RPG - Seite 20 Iu11
*streckt sich*
*es sieht so aus als würde er vom Hocker fallen dem ist aber nicht so*
Und ist der Circus wieder aufgetaucht *sich ein Auge reibt*

Blutritter: Du Schnarchnase bekommst auch nichts mit..es gibt einen Augenzeugen!

Hajime: Na und der kann uns auch nur von einen fliegenden Schiff erzählen...und das wars schon
*weicht einer Kopfnuss aus*
*findet das er recht hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18385
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Apr 21 2013, 17:10

Future Board RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcQgVK2ymPpP14SCuOjq1ZkqZsDNL7O_N2BrjEhyCgKmQY1RZKIP

*ist geblendet und sieht erst mal nur den Schatten einer frau*
*muss sich erst an die lichtverhältnisse gewöhnen*
*sich aufsetzt* Wo bin ich? *die frage an sie richtet*
*ist nach dieser Zeitreise noch mehr oder weniger konfus*
Oz hat mich hergeschickt
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yakumo

Beitrag  Vicky So Apr 21 2013, 17:23

Future Board RPG - Seite 20 Vtbzbhuuikmpouml_zps0b93a9d6
Geh lieber nicht hin, du willst doch etwa keinen Ärge rmachen?
Außerdem ist es heir doch viel lustiger.
*verschluckt sich bei seiner Frage*
Angst? nein also wir sind doch Freunde, ich habe keine Angst.
*innerlich total verängstigt*
Eh nachher mit dir mitkommen...ja also das wird nicht so leicht weißt du,
meine Familie wird ärger machen und so...wir können uns doch ab und zu hier treffen und dann wird auch keiner Ärger machen...aber leben muss ich zuhause.
*hat schon Angst vor seiner Reaktion*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Daisuke

Beitrag  Vicky So Apr 21 2013, 17:28

Future Board RPG - Seite 20 Eq223er4_zpsac65ffc3
Mööönsch is die Welt schööön *sing* lalala noch ein Bier bitte!
*hiks*

Soldat1:
*zwischen daisuke und hajime hin und hersieht*
*den Tränen nahe* warum haben wir solche Mitglieder??
Waruuuuuuuuum? wie sollen wir Circus mit solchen Waschlappen erledigen
*bei nem anderen Soldaten ausheult*

Daisuke: Isch bin kein Wasch...lappn' *hick* isch mach dich doch auch in diesem zustand feddisch. Und den da auch, der sieht aus wie ein Mädschen *auf Hajime zeigt*

Soldat 2: *Soldat 1 tröstet* nana das bekommen wir schon hin. Sie haben nicht umsonst vom Boss die erlaubnis bekommen. Daisuke benimm dich!
*ihm das Bier wegnimmt* also es geht um diese Gegenstände *legt einen Rubik-Würfel auf den tisch* Das sind Gegenstände in denen Dämonen hausen. Sie verzaubern einen und bringen ihn dazu sich zum Schiff zu bewegen. Am besten klappt das bei Kindern, da ihr Wille noch nicht so ausgeprägt ist und sie formbarer sind als Erwachsene. Das hat der Boss herausgefunden, toll nicht?
Hey hört ihr mir überhaupt zu?

Daisuke:Bieeer! Meinsss *fängt an sich mit ihm zu raufen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Aisha

Beitrag  Anda So Apr 21 2013, 17:32


Future Board RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcRq1ezNtOvkDHj1eArBe8mDxzAEKyfRHGQJSTyD1QD5JUjwOE9b

*hört die Blutritter in der Nähe reden*
// Augenzeugen?//
//verdächtiger Haufen//

*zu Elijah* es gibt auch noch andere stärken als Körperkraft und einen hohen IQ
*zu zu den Blutrittern umdreht*
Findet ihr nicht das ihr schon laut genug seid?
Warum setzt ihr euch nicht gleich zu uns und erzählt mir ganz direkt Eure Neuigkeiten.
*selbstbewusst sagt*


Zuletzt von Anda am So Apr 21 2013, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Yuuko

Beitrag  Vicky So Apr 21 2013, 17:33

Future Board RPG - Seite 20 Tumblr_m6noix8v3J1rrkj1qo1_500_zps47f201c3
*ihre augen strahlen und sie klatsch freudig in die Hände*
Oz hat dich geschickt? Der Oz?? Hihi ach schade ich verpasse ihn in letzter Zeit immer zwischen den Dimensionen und hab ihn schon so lange nicht gesehen.
*kichert und dann wieder ernster wird*
Also ich schätze mal *holt ein Pendel raus, das sich anfängt zu bewegen*
Jup, du bist aus einer anderen Zeit hierher gekommen.
Ich schätze mal um das Jahr 5000 da es da anfängt, dass die Welt untergeht.
Oz hat anscheinend wie ich versucht, ein paar Menschen zu retten, allerdings kam ich etwas später und konnte nur so einem frechen Jungen helfen *meint Elijah* //Der Knirps weiß nichtmal was er mir zu verdanken hat// na jedenfalls bist du jetzt in der Vergangenheit im Jahre 20xx Hilft dir das irgendwie weiter?


Zuletzt von Vicky am So Apr 21 2013, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Kenji

Beitrag  кαтι So Apr 21 2013, 17:33

Future Board RPG - Seite 20 Kenji119
Machst dir wohl um mich, brauchst du aber nicht..
*nahm dann Yakumo´s Hand nach seiner Aussage das er zu Hause bleiben will*
*drückt die Hand dann zu aber richtig zu*
Wer brauch schon eine Familie? Irgendwann musst du auch ohne auskommen..dann ist keiner mehr da und dann bist du auf dich gestellt.
*hat dann sein irres lächeln im Gesicht*
Leg dich nicht mit den falschen an.
*zuckt dann mit einer hohen Geschwindigkeit eine Eisenkette mit zwei verschlussen und hängt sich eine an und Yakumo* [so ähnlich wie im Video XD]
So schnell wirst du mich nicht los..für immer verreint
*die Eisenkette kann nur durch einen Sprachcode zerstört werden, Kenji hat an alles gedacht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18385
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Hajime

Beitrag  кαтι So Apr 21 2013, 17:39

Future Board RPG - Seite 20 Iu12
Mädchen?? Püh seh halt nur besser als wie du!
*aber richtig reizen tut ihm Daisuke nicht*
*sah zum 2 Soldat*
Hm hast du was gesagt?
Warte ich helf dir
*Daisuke hinten am Kragen zieht damit er aufhört sich zu raufen*
Man was ist den los mit dir..seid wann säufst du so viel?
*hört dann Aisha*
Die Tante hat was gefragt
*auf sie zeigt und zu Soldat 2 sieht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18385
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Lydia Carlton

Beitrag  Vicky So Apr 21 2013, 17:40

Future Board RPG - Seite 20 Lydia_Carlton_zpsd8bcab17
Hm ich merke schon, ich bin wohl wirklich nichtmehr in Zaude.
*schaut etwas traurig, bedankt sich aber bei dem Zwerg, der bald daraufhin im Gebüsch verschwindet*
Ich ähm ja also ich bin Feendoktorin, das bedeutet, ich kann Feen sehen und mit ihnen sprechen und auch zwischen ihnen und den Menschen vermitteln. Daraus besteht eigentlich die Arbeit. *lächelt leicht*
*geht neben ihnen her* Auch bei uns war der Beruf nicht allzu verbreitet.
Danke, für eure Hilfe. Ich weiß auch nicht genau, wie ich hier hergekommen bin. Ich war mit meiner Freundin und Leibwächterin in unserem Wald Zelten und da hab ich mich verlaufen und bin hier auf der Lichtung wieder rausgekommen. *seufzt* Wahrscheinlich haben sich die Feen einen Streich erlaubt, aber das sie sowas bewerkstelligen können wäre mir auch neu.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Jiro

Beitrag  Vicky So Apr 21 2013, 17:48

Future Board RPG - Seite 20 92318_1227221783188_400_225_zps1a36e713
*kommt etwas später in die Bar und tritt zu den Blutrittern*
*Soldat 1&2 rufen gleichzeitig "Boss"*
*seufzt* Was macht ihr hier, die Bude ist voll und ihr redet so laut.
*bekommt mit was Aisha sagt* Sofort Lady, ich stutze nurnoch diese Jungs zurecht.

Soldat 1: Ja Daisuke wollte etwas essen und trinken und da war es noch nicht so voll. Jetzt ist er besoffen und will sich prügeln wenn wir was anders machen als er will
*heul*

Jiro: Du solltest nicht soviel flennen -_- Seht ihr mal dass die anderen Leute um euch rum schon das Gespräch aufgeschnappt haben. Wir hätten echt Pecht wenn jemand aus Circus mitgehört hätte. *haut allen eins hinter die Ohren außer Hajime*
*sich dann Aisha zuwendet* *seinen Hut zieht und ihr die Hand reicht* hallo ich bin Jiro. und bin ich recht in der Annahme dass Sie die Präsidentin von Shinra sind?
*weiß jetzt woher ihr Gesicht ihm bekannt vorkommt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Apr 21 2013, 17:49

Future Board RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcRq1ezNtOvkDHj1eArBe8mDxzAEKyfRHGQJSTyD1QD5JUjwOE9b

//so ein Früchtchen// //ignorier es //
*lässt sich ungern tante nennen*
Warum lass ihr nicht die Zankerei und plaudert etwas mit uns, wenn euch scheinbar so langweilig ist
*freundlich fragt*
Ihr scheint euch ja ebenfalls sehr für Cirucs-Vorstellungen zu interessieren
//na endlich einer der bei den Gesellen für Ordnung sorgt//
*gefällt Jirous Art auch wenn seine Leute noch etwas besser handhaben könnte*
Sie gehen recht in Ihrer Annahme, freut mich Sie kennen zu lernen.
Mit wem genau habe ich denn das Vergnügen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18381
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Jiro

Beitrag  Vicky So Apr 21 2013, 18:05

Future Board RPG - Seite 20 Rtzt7_zps7405bae7
*Daisuke klettert ihm fast auf den Schoß, weil er das Bier haben will*
*Jiro boxt ihm in den Magen und Daisuke landet auf dem Boden und ist erstmal ausgeknockt*
Beruhig dich jetzt mal du Idiot.
*schaut zu Aisha mit einem Lächeln* (so wie auf dem Bild xD)
*dabei blinken seine Eckzähne auf*
Ha wusst ichs doch, ich habe Sie letztens im TV gesehn!
Tut mir Leid, meine Jungs bekommen nachher eine Strafe.
Mein Name ist Jiro Mochizuki *Hand schüttelt* und ich bin der Anführer der Blutritter.
Ich weiß nicht, ob Sie schon etwas von uns gehört haben aber wir sind eine Anti-Circus Truppe und arbeiten mit der Polizei zusammen.

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=43
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 20 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten