Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

+2
кαтι
Vicky
6 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Apr 10 2013, 20:47

Future Board RPG - Seite 19 4758-893708403
*schaut aion und rin nahc als sie den Raum verlassen*
*hätte da doch das ein oder andere was sie rin gern an den Kopf werfen wollte*
*findet es nämlich auch ziemlich dreist das Rin sich erst jetzt blicken lässt*
*sieht zu aion als er den Raum wieder betritt aber ohne ihren Bruder*
Hmpf...wenn es ihn wirklich so hart getroffen hätte, wieso war er nicht schon früher hier?
*eig ist es nicht ihre art anderen gegenüber einen groll zu empfinden aber sie findet rins benehmen unverzeihlich*
*schaut auf die Uhr*
*steht auf um sich umzuziehen und auf dem Hof etwas zu trainieren*
*aber bevor sie nur zu ihrem Kleiderschrank gelangen kann, wird ihr schwindelig und sie sieht alles für einen moment verschwommen*
*verliert die balance, schafft es aber sich noch an der wand anzulehnen und hält sich den kopf*
*schließt kurz die augen*
+als sie sie dann wieder öffnet kann sie auch wieder klar sehen*
Wann hören diese Schwächeanfälle nur auf? wie soll ich so nur annähernd ein guter Ersatz für Vater sein..ich halte mich ja kaum auf den Beinen...als Höllenfürstin muss ich stark sein...aber im Moment fühle ich mich so unglaublich schwach.....
*lächelt wehmütig*
wer weiß...vllt hat der Todesengel seine Flügel auch über mich gelegt und ich sehe vater schon bald im Jenseits wieder


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 10 2013, 20:50

Future Board RPG - Seite 19 Yuki21

*seine Kopfschmerzen lassen langsam nach*
Nunja Akito-san hat gesagt du würdest mich trainieren. Also bist du doch sowas wie meinen Sensei und den Siezt man doch normalerweise.
Au... du hast gar nichts gesagt. Verzeihung. *kopf wegdreht als könnte er so "weghören"* *geht aber nicht recht* Es geht schon wieder los. Aber deine Stimme ist angenehm.
*fragt nicht weiter nach Akitos Rang hier*

Hirato ist also auch eine sehr hochgestellte Persönlichkeit. *am kopf fasst*
Ich weis nicht, es ist alles so verschwommen wenn ich an ihn denke.
Aber der Name ist mir irgendwie unangenehm. *verbindet Hiratos Namen unbewusst mit Schmerzen, da ihn Hiratos Hypnose beim ersten Treffen sehr zugesetzt hat*
Nicht mehr hergeben? Ah ich habe nichts dagegen. Ehrlich gesagt bleibe ich lieber bei euch, wenn ich den Namen dieses Hiratos schon höre zieht sich bei mir alles zusammen.

Ah zurück zum Thema. Wie stell ich dieses Abhörgerät in meinen Kopf ab.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Mi Apr 10 2013, 21:01

Future Board RPG - Seite 19 Img-thing?
*starrt gebannt auf eine Uhr und scheint die sekunden zu zählen*
*den tee den lily ihr gebracht hat in einem schluck trinkt*
*die beiden sehen aus wie antike porzelanpuppen und passen perfekt in das gesammtbild von Lokis laden*
*die nervosität ist ihr anzuschauen*
*sieht dann wie eine wütende aly den laden betritt gefolgt von Loki und Killua*
*als sie aly anscheinedn wohl auf sieht, fällt ihr ein stein vom herzen*
//was für ein Glück ihr geht es gut...//
Aly!
*steht auf und will zu ihr, hält aber in ihrer bewegung inne*
*sie hatte versprochen Tomoko zurück bringen und dieses versprechen hat sie nicht eingehalten*
*schähmt sich schon fast aly in die augen zu sehen*


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Aion

Beitrag  Anda Mi Apr 10 2013, 21:14

Future Board RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcS-b3JBuRvxkUql0hK_WJRh46iRZtxYyAkeJfqH2MZXYz9w7_BJdQ

*brille zurechtschiebt* Eine unangenehme Frage. Er war wohl auf Reisen und hat die Zeit vergessen.
*als er merkt das es Diana nicht gut geht zu ihr geht und sie stützt*
*sie zurück zum Bett bringt damit sie sich setzen kann*
Ihr habt Recht, als Fürstin müsst ihr stark sein. Darum ruht euch aus und überanstrengt Euch nicht, damit Ihr schnell wieder gesund werdet.
*sich zu ihr setzt* *in mitfühlenden väterlichen Ton mit ihr spricht* Diana so darfst du nicht reden. *ihr sanft über den Kopf streichelt* Wir wären sehr traurig dich zu verlieren. Dein Vater würde so ein baldiges Wiedersehen auch nicht wollen. Er möchte bestimmt auch das du lebst. Also denk daran bald wieder gesund zu werden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Luka Crosszeria

Beitrag  Vicky Mi Apr 10 2013, 22:06

Future Board RPG - Seite 19 LukaCrosszeria240165627_zps790b3222
*steht irgendwann vor den Tor und verlangt, eingelassen zu werden*
*zeigt das Wappen des Crosszeria Clans, aber die Wachen scheinen trotzdem skeptisch zu sein, da man von Luka schon eine Weile nichts gehört hat*
*ist genervt und versucht mit ihnen zu diskutieren*
*der tumult dringt bis zu Aion und Diana durch*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Aspen

Beitrag  Vicky Mi Apr 10 2013, 22:13

Future Board RPG - Seite 19 Qewrewr3443t5_zps5faabf0a
*hat noch nie gehört, dass jemand seine stimme als angenehm empfindet*
*freut sich über das Kompliment*
Es macht nichts, dass du meine Gedanken unterbewusst mitkriegst, aber...*schaut nun etwas ernster* was Akito angeht, so bist du neben mir und seinen leiblichen Eltern der Einzige, der von seinem Geheimnis weiß, also bitte bring ihn nicht in missliche Umstände.
*will in seinen Augen die Bestätigung sehen und ist wohl auch zufrieden mit dem, was er sieht*
*schaut zu den gegenständen um sich herum*
Es ist nicht so einfach dein Abhörgerät *findet den Begriff amüsant* umzustellen. Ich habe diese Gabe immer Radar genannt *schmunzelt* Ich habe über 7 Jahre gebraucht um diese Fähigkeit zu perfektionieren. Hast du schonmal in deinem Leben meditiert?
*sammelt die Gegenstände ein und legt sie zu einer bestimmten Anordnung an*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Elijah

Beitrag  Vicky Mi Apr 10 2013, 22:21

Future Board RPG - Seite 19 Erf4f45zt6t_zps3601ab62
*findet die Alternative, womöglich auf der Straße zu leben auch nicht gerade angenehm*
Na gut, also ich sehe ein, dass ich Hilfe benötige, fürs erste.
//Die wissen garnicht wen sie heir vor sich stehen haben, ich hasse diese Situation, aber mir bleibt nichts anderes übrig als brav zu sein, mal sehen vielleicht kann ich diese Firma nutzen um meinen Bruder zu finden...alles zu seiner Zeit//
Mein Name ist Elijah...Elijah Kurosaki *erfindet den Nachnamen mal eben*
Und *muss sich überwinden* danke für eure Hilfe. *findet das gerade angebracht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Miyabi

Beitrag  Vicky Mi Apr 10 2013, 22:31

Future Board RPG - Seite 19 Z6z6zu7u78_zps01e75ce3
*befindet sich im Keller des 2.Schiffes und ist an ihre Maschine angeschlossen*
*ist so ähnlich wie Keiji für die Navigation zuständig*
*überprüft die letzten Datentransfere und bekommt mit wie Keiji sich eingeklinkt hatte*
//was soll das, dieser Bengel hatte uns wohl überprüft, naja eigentlich nichts besonderes aber er hat sich etwas bestimmtes angesehen was mir auch nciht gerade gefällt// *die Baupläne wurden auf einen Stick gezogen*
*sucht nach dem Rechner auf den zugegriffen wurde und findet auch Datum und Uhrzeit, kann aber keine weiteren Spuren finden* //was zum...//
*bei Computern kann ihr niemand so leicht was vormachen, deshalb wurmt es sie, dass sie auf Anhieb nichts findet*
*plötzlich spricht ihr Computer zu ihr und zeigt ihr das Bild von Rook*
//Interessant, das ist doch der Neue...danke dir Biest//
*lobt den Computer und ist beruhigt, dass sie doch was finden konnte*
*hat vor ihn nachher darauf anzusprechen, klinkt sich aber erstmal in sämtliche Computer auf der Erde um nach potenziellen Mitgliedern Ausschau zu halten*
//Es wird nicht lange dauern, bis einige die verzauberten Gegenstände ausfindig machen und sie zerstören werden...//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Apr 10 2013, 22:39

Future Board RPG - Seite 19 Yuki15

Nein nein *mit den Händen schnell wedelt* ich werd Akito-san keine Probleme bereiten.
Das das letzte was ich will ...
aber irgendwie ist es schade.
Akito-san hat mich von Anfang an so genommen wie ich bin, mit Gedankenlesen, obwohl er auch seine Geheimnisse hat. Das hat mich schwer beeindruckt. Ich wünsch mir deshalb das selbe für Akito. Das er so sein kann wie er ist. *findet das zwar komisch dauernd "er" zu sagen, aber da es den betreffenden lieber ist fügt er sich eben*

"Radar" *kann sich das bildlich vorstellen* *wenn jemand schlechte laune hat schlägt bestimmt Aspens schlecht-wetter-radar an* (XD)
*kinnlade fällt runter* SIEBEN JAHRE
//lieber Gott mach das ich in der zeit nicht total den verstand verliere. Wie hat er das sieben Jahre ertragen?//
*auf die Gegenstände guckt* Ich hoffe du verlangst jetzt nicht das ich die schweben lasse
*kann das gar nicht*
Nunja beim Training im Dojo wird auch ab und zu meditiert und wer einschläft wird mit irgendwas beworfen //Moment diese Gegenstände sind nicht dafür da oder?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Zima

Beitrag  Anda Mi Apr 10 2013, 22:54

Future Board RPG - Seite 19 Zima-chobits-58129

*ist inzwischen wieder zurück nach New york verfrachtet worden - samt Chibi-Ego*
*grade wieder frisch zusammengeflickt*
*kaum sind seine Systeme wieder angelaufen erfolgt schon ein unberechtigter Zugriff von Miyabi und Beast*
"Oh Bruder.." *mag den spruch*
"willst du dich echt mit mir anlegen"
*ein paar harmlose daten überlässt er Beast als Köder*
*sachen die man mit einer normalen Suchmaschne per Internet auch rausbekäme*
*verfolgt die Verbindung zurück und versucht seinerseits an Beasts Daten zu kommen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Apr 11 2013, 10:03

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_inline_mklf11TKvQ1rj95li
*nach einer weile dann zu wort kommt*
wo warst du ... ich dachte du bist auch verschwunden wie mama !
*rennt ihr in die arme und drückt sie ganz fest, kann loki schlecht drücken, weil sie noch bockig ist und killuah geht auch schlecht*
wir haben sie gefunden .. auf so einem flugschiff oder was es auch war... *erzählt ihr alles und nimmt die kekse die auf dem tisch neben dem tee liegt und isst den ganzen teller leer - natürlich aus frust xD*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Rook

Beitrag  Anda Do Apr 11 2013, 12:45

Future Board RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcTtWMogRPItfmHgAG7xnvN6mbZ0mT6lm2feD400agkH4MGx3gpU

*im Maschinenraum* *sieht dort nach dem rechten* Läuft reibungslos //wie leicht könnte ich da etwas reinschmeisen damit dem nicht mehr so wäre, aber das käme mir vermutlich nicht zu gute. Außerdem wärs schade drum// *ist da doch zu sehr handwerker um sich an armen Maschinen zu vergreifen* (^^")
Das sollte bald erneuert werden ... *sich notizen auf ein klemmbrett macht*
*ersatzteile aufschreibt*
*ahnt noch nichts von Beast und Miyabi*
*als er fertig ist, raus geht und die ohrenschützer abnimmt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Satsuki

Beitrag  кαтι Do Apr 11 2013, 19:20

Future Board RPG - Seite 19 Sat1710
*hat sich vom Dojo entfernt*
//diese Nahkämpfe sind nicht mein Ding//
*seufz //aber Minako besteht mir zu sehr darauf//
*geht nach Hause und kocht eine Mahlzeit für alle*
//ich will ja nicht ewig sauer sein obwohl er das verdient hat// *er = Noah*
*mit den Kochlöffel den Curryreis zu doll rührt, als sie daran denkt, dass es fast auf den Boden fällt*
*schreibt dann Noah mit viel Mut eine sms*
"Hi....habe gekocht.....Satsuki"
..Hätte ich mehr schreiben sollen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Noah

Beitrag  Vicky Do Apr 11 2013, 19:58

Future Board RPG - Seite 19 R4et5t4_zps06efdcd4
(aw Satsuki is so knuffig *..*)
*bekommt eine SMS was selten passiert und ließt sie durch*
*wird leicht rot und räuspert sich*
also ähm ich muss noch etwas erledigen, Aisha wenns was gibt dann melde dich.
*verabschiedet sich auch von Kairos, Karin und Elijah*
Ihr seid auch im Dojo willkommen *sieht dass Elijah kurz zuckt und ihn anfunkelt*
//da steht wohl tatsächlich eine Rechnung offen mit meinem Ich aus seiner Epoche, das dürfte amüsant werden//
*geht zum Dojo und freut sich innerlich wie ein kleines Kind, aber das merkt man ihm nicht an*
*kommt rein und riehct schon das Curry*
*kommt in die Küche und sieht Satsuki am Herd*
Guten Abend Satsuki, ich musste noch etwas dringendes erledigen. Das äh...freut mich aber, dass du kochst.
*hatte bemerkt dass der Rest noch im dojo trainiert*
Haben die anderen dich nicht mitmachen lassen?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Aspen

Beitrag  Vicky Do Apr 11 2013, 20:07

Future Board RPG - Seite 19 Qewrewr3443t5_zps5faabf0a
Naja aber Akito will lieber so sein wie er will, ein Mann. Ich schätze zumidnest dass er das will, denn er hat seine Gefühle so im Griff, dass ich nicht das Gegenteil davon spüren kann...weißt du er ist ja das einzige leibliche Kind des Generals und nur Männer dürfen Kommandanten werden. Außerdem haben sie generell mehr Prioritäten in der Hierarchie. Ich schätze, dass Akito das auch so akzeptiert, schließlich fügt er sich den Gesetzmäßigkeiten.
*zu den Gegenständen schaut* also Leute wie du und ich haben eine hohe Konzentration an psychischer Energie, es heißt nicht dass du auch 7 Jahre brauchst um die Technik zu erlernen, aber einfach wird es nicht. Am einfachsten ist es, wenn man lernt, seine psychische Energie zu bündeln und auf etwas anderes zu übertragen wie zum Beispiel diese Gegenstände, sie werden automatisch anfangen zu schweben.
Dir sollte es mit deiner Gabe nicht allzu schwer fallen, wenn du die Technik einmal begriffen hast und mehrmals übst.
*erklärt ihm die technik und die richtige Atmung*
Wenn du dann utner Menschen bist, wirst du es irgendwann sehen können, das "Netz" das für normale Menschen unsichtbar ist. Dieses Netz legt sich normalerweise automatisch um jeden, wodurch du ihre Gedanken liest, mit der Zeit wirst du d s Netz enger spannen können und nunroch um diejenigen legen, bei denen du es willst.
Future Board RPG - Seite 19 Ter40


Zuletzt von Vicky am Do Apr 11 2013, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 11 2013, 20:08

Future Board RPG - Seite 19 Kill1910
So schlimm war es ja nicht..
*bekommt einen bösen Blick von Aly und ist still*
//Außerdem war es unvorsichtig von uns...aber das will sie ja nicht hören//
*mustert Shizuka kurz*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 11 2013, 20:10

Future Board RPG - Seite 19 Sat1810
*hört dann Noah kommen*
//so schnell..//
Ah ja...Hallo..Willkommen zu Hause..
Setz dich..*nimmt sein Jacket ab und hängt es auf*
Was die anderen
*reibt sich den Arm*
Doch haben sie aber...ich bin schlecht im Nahkampf
das einzige was ich kann ist meine Schlüssel zu beschwören.
*stellt ihn dann einen Teller hin*
Das Rezept ist von Mama
*macht ein Gesicht in der Hoffnung das es ihm schmeckt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Noah

Beitrag  Vicky Do Apr 11 2013, 20:19

Future Board RPG - Seite 19 R4et5t4_zps06efdcd4
*schmunzelt leicht als sie ihm die Jacke abnimmt*
*setzt sich und schaut zum Essen*
*zögert kurz und probiert es dann*
das ist wirklich...sehr gut *sagt das verwundert, als ob er mit etwas anderem gerechnet hätte* (xD)
*isst noch mehr davon*
*zu ihr schaut* naja jeder hat seine Stärken und Schwächen, was ich bei dir soweit gesehen habe kann ich sagen, dass du von meinen Schülern die stärksten Beschwörungen draufhast, das meine ich ernst. Es gibt 2 sachen an denen du aber arbeiten müsstest, zum einen der Nahkampf, obwohl er deine Schwäche ist, musst du dich trotzdem wehren können. In usnerer Familie waren wir alle relativ stark im nahkampf, aber die Gene gingen wohl an dir vorüber..aber da ist noch nichts verloren, man kann sicher was machen. Der zweite Punkt ist, dass deine Bestia sehr stark siond aber du sie wohl nicht 100%ig kontrollierne kannst. Aber auch das ist machbar.
*isst weiter und lehnt sich dann zurück*
*hätte gerne noch was aber weiß nicht, ob für alle genug da ist*
Ist schon lange her du warst 3 als Eri und ich uns trennten, du hast sicher kaum Erinnerungen an mich.
*schaut Gedankenverloren aus dem Fenster*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Apr 11 2013, 20:27

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_mkwh6ufS9O1s93fxio4_500
*sein erster arbeitstag ist gut verlaufen und auch dei darauf folgenden tage in der shinra waren ganz ruhig, an samys und coopers seite lernt er viel*
*hat sich auf einem berg gebeamt und trainiert als er einen flugschiff am himmel sieht*
*beobachtet es eine weile und als er weiter machen will sieht er einen mann mit weißen haaren vor sich stehen - dicht hinter ihm zwei schatten*

Future Board RPG - Seite 19 Ayanam10
*steht schmunzelnd vor kenshin*
hallo... keine sorge kleiner, ich suche kein ärger, wir sind nur auf der durchreise!


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 11 2013, 20:32

Future Board RPG - Seite 19 Sat1512
*sah ihn etwas skeptisch an als er wieder wie ein Lehrer klingt*
2 große Sachen wohl...
Am besten reden wir im Dojo drüber
*will nicht gleich mit ihm diskutieren*
Hier bist zu Vater und im Dojo Lehrer das wäre auch gut für Yakumo.
*klatscht in die Hände*
Fein wenn es dir schmeckt..*setzt sich zu ihm*
Wie war dein Tag?
*hat es vor ihm schmackhaft zu machen wie es wäre wieder eine Ehe mit Eri zu führen*
*Frau kocht und ist fürsorglich zu ihren Mann, wenn das Eri je wahr XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Noah

Beitrag  Vicky Do Apr 11 2013, 20:37

Future Board RPG - Seite 19 R4et5t4_zps06efdcd4
*wird leicht rot als sie das sagt*
ja ehm tut mir Leid, ich bin so aufs Lehrer-sein fixiert, ich weiß wohl nicht mehr wie man sich außerhalb benimmt.
*kirtisiert sich selbst nicht oft vor anderen, aber das musste mal gesagt werden*
Naja mein Tag war ganz gut, ein paar sachen bei Shinra erledigt und wohl auch ein Stück weitergekommen was Circus angeht.
Davor habe ich meinen Stundenplan gemacht für den Verteidigungskurs in den Schulen.
*man merkt, er hat wieder nur Arbeit im Kopf*
Eh und wie war dein Tag so? *ist solche Gespräche nicht gewohnt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 11 2013, 20:48

Future Board RPG - Seite 19 Sat1212
Das würdest du sicherlich lernen wenn du dich öfters zu Hause unterhälst.
*hört ihn zu*
Das Thema hört nicht auf Yakumo hat auch eine Nachricht von einen Freak bekommen
deshalb ja das Training heute.
//er redet wirklich nur über das eine//
Ich habe mir überlegt ob wir Mama mal einladen
deshalb habe ich das eine Zimmer aufgeräumt..wie wärs.
Schließlich wart ihr mal zusammen.
*hat vor sie mal einzuschließen, denkt da sehr naiv XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Noah

Beitrag  Vicky Do Apr 11 2013, 20:53

Future Board RPG - Seite 19 R4et5t4_zps06efdcd4
Yakumo hatte es mir erzählt, das war der Typ der ihn auch entführt hatte und auf dem Fest herumgeschossen hat
*guckt doof als sie das mit Eri anspricht*
//Aha daher weht der Wind?//
Naja also ich denke mal du hast damals nicht viel mitbekommen, warst ja gerdae mal 3 als ich aus dem haus geworfen wurde.
*seufzt leicht und schaut wieder nach draußen*
das ist keine so gute Idee, sie hasst mich da sie meine Art nicht ertragen kann.
*sagt das mit einem seltsamen Gesichtsausdruck*
*schaut dann etwas enttäuscht*
Ich verstehe schon, du vermisst deine Mutter sicher oder?
(also er denkt dass das der grund ist warum sie Eri da haben will, nicht wegen dem verkuppeln xD *noah mal wieder schwer von Begriff*)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Karin

Beitrag  Anda Do Apr 11 2013, 21:08

Future Board RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcQDpC9p4j9pUO_2BrYx-PRACrFl30TY9XkjPhPd9auvRWyU0uOGXA

*kichert* Da hat es dir aber jemand angetan Kurosaki-kun
*die szene kommt ihr verdammt bekannt vor* *Elijah schaut drein wie sie nachdem sie von ihren Adoptivvater oder Byakuya wieder eine Niederlage kassiert hat*
*denkt daher auch das die beiden sich vermutlich besser verstehen (werden) als es jetzt aussieht*

Aisha: Also gut was mach ich jetzt mit euch drei. Gehen wir erst mal etwas essen und dann zeige ich euch das Haus. //Ein bisschen bewegung bringt mich vielleicht auf eine Idee// *gibt durch das sie längere Zeit außer Haus ist und Anfragen bei ihrer Sekretärin hinterlassen werden sollen* *packt ihre Sachen*
*geht mit den dreien nach draußen* *setzt eine Sonnenbrille auf* *zu Oz* Besorg dir mal anständige Kleidung, du schimpfst dich zeitreisender und kannst dich nichteinmal vernünftig anpassen.

Oz: Ist doch nicht schlimm, wenn ich sage ich bin ein Freund von Loki, fragt NIEMAND mehr :D
Karin: hier wirkt alles viel lebendiger als bei uns. *sich umsieht* //ich bin schon gespannt wie sie wohnt. Erst mal Schlupfwinkel beziehen und dann seh ich mich mal nach den andern um. Byukaku ist so zäh, den trau ich sogar zu den Weltuntergang zu überleben//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Do Apr 11 2013, 21:25

Future Board RPG - Seite 19 4758-893708403
*zu aion sieht*
*lehnt ihren kopf an seiner schulter, braucht diese Nähe einfach*
*schließt die augen für einen moment*
*seine worte scheinen sie aufzuheitern*
naja vllt hast du Recht und ich sollte nicht so eine Pessimistin sein...es ist nur..in letzter Zeit werde ich von den verrücktesten Alpträumen heimgesucht...hm?
*hört dann den Tummult der vor dem Schlosstor herrscht*
was ist denn jetzt nun schon wieder los?


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Do Apr 11 2013, 21:38

Future Board RPG - Seite 19 Img-thing?
*streicht ihr ber den Kopf*
Verschwunden war ich nicht...aber ich saß ganz schön in der Klemme..
*als aly ihr vom flugshciff erzählt und dass sie dort Tomoko begenet sind, erzählt sie Aly ihre version von den ereignisen auf dem Schiff*
Aly...da gibts es noch etwas ich glaube deine Mutter ist im Moment nicht mehr ganz sie selbst und das wird es schwieriger machen sie von da zurückzuholen
*i-wie findet sie es nciht richtig aly das alels zu erzählen weil sie sich sorgen macht...andererseits wäre es genauso unfair es ihr zu verschweigen shcließlich ist aly kein kleines kind mehr*
Es tut mir Leid dass ich sie bis jetzt nicht zurckholen kontne aber das werde ich i-wie schon...ich brauche nur einen guten Plan...apropos was deine Aktion war auch nicht gerade vernünftig Aly..deine Mutter würde dein Handlen sicher nicht gut heissen
*kann nicht anders als sie mit einem tadelnden blick zu strafen*
Dir hätte etwas passieren können
aber wie genau seid ihr da heil rausgekommen??
*sieht fragend zu Loki*
*kann keine verletzungen an i-einem der 3 erkennen*
*merkt dann dass aly anscheinend wütend auf Loki ist+
Und was ist zwischen euch vorgefallen?


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 11 2013, 22:13

Future Board RPG - Seite 19 Sat312
Geworfen..ja..//so hatte es Mama auch gesagt//
..Ah nein sie hasst dich doch nicht..
//er hat mich wohl erwischt//
Eh..*blinzelt mehrmals hintereinander*
Vermissen?
*fast vom Stuhl fällt*
Sicherlich hehe...
*räumt dann den Teller weg*
Sie soll ja nur zu Besuch kommen..Ihr sollt ja auch nicht in einen Zimmer hocken
ihr seid doch erwachsen genung um euch mal ein Wochenende nicht zu fetzen
*ihm am Arm packt*
Hmh oder ich geh am Wochenende halt mit Daisuke weg, schließlich muss ich mich bei ihm bedanken
da er meine Schlüssel gefunden hat.
*das mit Absicht naiv von sich gibt*
*der weiß noch nichts von seinen "Glück" XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Noah

Beitrag  Vicky Do Apr 11 2013, 22:29

Future Board RPG - Seite 19 R4et5t4_zps06efdcd4
Ich weiß wirklich nicht, ob das so eine gute Idee ist, wir haben uns seit Jahren nicht mehr gesehen und das ist auch gut so.
*sagt das bestimmend und nimmt einen Schluck Tee*
*sich daran verschluckt als sie was von Daisuke sagt*
wer zur Hölle ist denn bitte Daisuke!?
Du bist gerade mal 2 Wochen hier und dir läuft schon jemand hinterher?
*ist nun erst recht davon überzeugt, einen Privatdetektiv auf sie anzuzetteln*
Na dann soll der sich mal hierher trauen *scheint davon genervt zu sein*
Hast du deine Hausaufgaben für heute schon gemacht? es ist wichtiger Wert auf seine Bildung zu legen als sich mit
irgendwelchen komsichen Jungs zu treffen, vorallem die in deinem Alter *seufzt*
*steht auf* das Essen war köstlich, ich muss jetzt noch weitermachen
*will sich beruhigen, damit er keine weiteren Minuspunkte bei ihr sammelt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Elijah

Beitrag  Vicky Do Apr 11 2013, 22:32

Future Board RPG - Seite 19 Erf4f45zt6t_zps3601ab62
Der hats mir nicht angetan aber ich hasse sein selbstgefäliiges Grinsen.
*das noch zum Thema Noah loswerden wollte*
*geht neben den anderen her und schnappt Bruchstücke vom Gespräch auf*
//Loki? Wer war nochmal Loki, von dem gabs was in den Geschichtsbüchern soweit ich weiß//
*schaut zu karin*
Du findest es lebhaft? Mir kommt es chaotisch vor, keine Ordnung und die Jugendlichen gammeln hier rum.
*seufzt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 11 2013, 22:36

Future Board RPG - Seite 19 Sat1412
*kann gar nicht so schnell antworten wie er die fragen stellt*
//na das war ja wohl nichts//
*sieht ihm nach und legt den Kopf auf den Tisch*
//Wie hat er es geschafft mich und Yakumo zu zeugen....wir sind zwei Weltwunder//
...Oh man..den kann man doch nicht knacken...
Männer..//das mit Daisuke ist ja gründlich in die Hose gegangen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Daisuke

Beitrag  Vicky Do Apr 11 2013, 22:54

Future Board RPG - Seite 19 Eq223er4_zpsac65ffc3
*sitzt mit seiner Truppe in einer Kneipe*
Hatschi! *nies* huch na was war denn das?

Soldat 1: hey werd uns jetzt bloß nicht krank
Me: nene da hat sicher irgend ein süßes Mädchen von mir gesprochen *grinst*
Soldat 2: das hättest du wohl gern *ihn in den Arm box*
konzentrier dich wir haben schon spuren gefunden, angeblich haben Augenzeugen eins der Schiffe gesichtet
Me: -.-
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Karin

Beitrag  Anda Do Apr 11 2013, 22:58

Future Board RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcT62Iw-Wf01YsLJUjExgMKWcvqbBpyMGORUGrObOdk-oMpzK68gvQ

Karin:

Gammeln? Aus welcher welcher Welt stammst du denn? Das ist doch bei uns nicht anders. Oder warum glaubst du haben soviele Leute Zeit Zirkusvorstellungen zu besuchen, während andere lernen müssen --> *sie musste lernen/trainieren .. mit den Rekorder auseinandersetzen- an dem sie hoffnungslos gescheitert ist*
//Moment ich bin doch hier in der Vergangenheit. In der Vergangenheit ist immer alles schlichter. Das heißt die Geräte auch// *freu* (bei ihren technischverständnis freut sie sich wohl zu früh :D)

Aisha: Ihr beiden müsst euch einmal anhören. Eigentlich seid ihr doch hier die Küken und redet wie zwei alte Leute. *findet das schon wieder amüsant* *Oz lacht auch*
*kommen an dem zerstörten Cafe vorbei* *es ist immer noch Sperrgebiet* So sieht das also hier aus.

Karin: "wollten wir nicht essen gehen. Das ist doch völlig zerstört"

Aisha: "Das Cafe gehört Bekannten von mir. Derek und Amy Kaio. Es wurde mit Absicht zerstört. Eine Explosion. Plump aber effektiv. Ich wollte mir gerne selbst ein Bild machen"

Oz: *ggg* *zu Elijah* letztere gehört mit den violetten Haaren und den roten Augen eher zu den exotischen Schönheiten... oh Aisha nichts gegen dich, aber du könntest mal etwas anderes als schwarz tragen. Wie wäre es mal mit einen roten Abendkleid ^^"

Aisha: "Ich hab gesehen was ich sehen wollte, gehen wir weiter" *umdreht und geht* *oz knallhart ignoriet*

(sollen wir mal bei Daisuke in der Kneipe vorbeisehen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 11 2013, 23:06

Future Board RPG - Seite 19 Haya_a23
Ja es wird harte arbeit die auf uns zukommen wird
*zu Robby sieht*
Kümmern..na dann wird er es ja nicht schlecht haben.
Hi Robby...du wirst doch sicherlich gesucht.
*zu Kyoko guckt*
*wieder zu ihn sieht*
Schwester? Ah..ja..Alt? Ehh..jaa..-.- nettes Kind.
*wird durch Sora dann von Robby ablenkt*
Doch Yuki ist verschwunden..vor meinen eigenen Augen
ich habs gesehen..habs nicht geschafft sie einzuholen..er wollte auch irgendwie freiwillig mitgehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Kenji

Beitrag  кαтι Do Apr 11 2013, 23:13

Future Board RPG - Seite 19 Kenji2_gif_zps08475ca4
*hat sich satt gegessen*
//das schmeckt hier aber gut...besser als der Kantinenfrass//
*sich auf den Bauch klopft*
Ich geh jetzt Yakumo-chan besuchen
*ist noch friedlich gestimmt*
*steht vorm Dojo und schaut durch das Fenster durch*
Uuuhh ganz nett
YAKUMO-CHAAAN *winkt ihn freundlich zu*
*die Spritze wirkt wohl noch XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Apr 11 2013, 23:44

Future Board RPG - Seite 19 62264

*Aly beim Kekse verputzen zusieht* Hallo Shizuka, schön dich wieder zu sehen.
Wir sind rein, und haben uns etwas umgesehen. Die paar denen wir begegnet sind sind wir wohl nicht groß aufgefallen. Die dachten wohl wir gehören dazu. *seine Art und Kleidung durfte dabei nicht unschuldig gewesen sein*
Leider hat das Schiff abgehoben und wir mussten raus bevor wir Tomoko-san holen konnten. *sich eine Tasse Tee eingießt, da aly mit den Keksen beschäftigt ist*
So wie du das sagst steht sie wohl schon unter ihren Bann.
Durch gutes Zureden in den nächsten 60 Sekunden wäre da wohl wenig zu machen gewesen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Apr 12 2013, 12:03

Future Board RPG - Seite 19 Yuki15

Yuki:
Ah wenn es Akito-san so recht ist, will ich gar nichts gesagt haben. Dann ist es wohl in Ordnung. //in Ordnung? Ist es das// *muss an Akito denken wie dieser meinte das mit seiner Familie war in Ordnung und er hätte nichts falsch gemacht* *ist sich trotz der Worte noch nicht vollkommen sicher ob das wirklich richtig war* *Wenn sich Yukis Vater und der General im Charakter auch nur ansatzweise ähneln, wären Akitos Worte total widersprüchlich zu Akitos eigenen Verhalten* *bleibt also nur noch eine Möglichkeit*
Der General muss eine sehr besondere Person sein. *feststellt*

*hört dann Aspens Erklärung zum Training an* *man braucht jetzt kein Gedankenleser zu sein um ein großes Fragezeichen in Yukis Gesicht zu erkennen* *er versteht das von wegen auf Gegenstände übertragen und Netz etc. nicht wirklich*
Aber ich hör es doch einfach nur ich mach doch diese fremden Gedanken nicht selbst... und wenn doch dann ... bin ich wohl doch verrückt. *ganz auszuschließen wäre die Möglichkeit natürlich nicht* Ähm ok ich versuchs einfach //probieren geht über studieren// *lässt sich das einfach zeigen, auch wenn ers nicht ganz versteht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Aion

Beitrag  Anda Fr Apr 12 2013, 19:22

Future Board RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcQz9ZBof_no22lQMfruJcZtS78e746xIzSZAu_aA34MSgl2z4UzTw

Du bist noch aufgewühlt und unsicher. Mit der Zeit wird sich das geben und dann legt sich das auch mit den Albträumen.
*ebenfalls aufschaut als er den Tumult hört* *aufsteht* *zum Fenster geht* *nach unten schaut*
Es sieht aus als gäbe es Ärger mit einen Bettler am Tor
*findet das die gestalt in dem dunklen Umhang mehr als Zwielichtig aussieht*
*einer der Diener kommt schnellen Schrittes angelaufen und klopft an die Tür*
*tritt dann ein als er ein "Herein" hört*

Diener: Diana-sama, Minister .. *etwas unsicher schaut* Der Mann vor dem Tor erbittet Einlass und wünscht eine Audienz, er sagt er wäre Luka Crosszeria - vom gleichnamigen-Clan.

Aion: *leise auflacht* Was für ein überraschender Besuch. *zu Diana* Mit Eurem Einverständnis möchte ich ihn gerne einlassen. *zu dem Diener* Ich würde mir den Mann gerne ansehen. Aber er soll einen gebührenden Abstand zu unserer Herrin halten. Ob er es nun ist oder nicht, ich mag ihn noch nicht so recht trauen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Kyoko/Sora

Beitrag  Dark Angel Fr Apr 12 2013, 21:39

Future Board RPG - Seite 19 95812
*grinst*
*fühlt sich doch ziemlich geschmeichelt...würde jede frau tun die schon großmutter is und für die schwester ihrer kinder gehalten wird :P*
Nun ich wollte den Kleinen aufs Polizeirevier bringen und dort sehen ob er als vermisst gemeldet wurde, aber ich glaube ich statte morgen seinem Vater mit dem Kleinen einen Besuch ab
huh?
*versteht nicht wieso robby es auf einmal so eilig aht ins bett zu kommen, vorhin hat ihm die idee nciht gefallen*

Future Board RPG - Seite 19 61644
wie jetzt...
*scheint sich jetzt doch sorgen zu mahcen*
*aber als hayato meint dass er anscheinend freiwillig mitwollte, findet sie das doch etwas merkwürdig*
dann wurde er nciht entführt...vllt hatte er mit seinen Eltern streit oder so und ist von zu hause weg gelaufen?
er kommt sicherlich nach einiger zeit selbst nach Hause...
*hofft das zumindest*
*hat aber ein mulmiges gefühl bei der sache*
//ob er morgen zur schule kommt...ich denke eher nicht//


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Robby

Beitrag  Anda Fr Apr 12 2013, 21:55

*ist abgehauen weil er dachte das Hayato ihn mit nimmt*
*allein im Zimmer sitzt*
.... ... ...
... .... ...
>..<
*gefällt das jetzt zur Abendstunde doch nicht so*
*doch wieder angeschlichen kommt*

*zu Hayato guckt*
Bist du auf den Kopf gefallen oder was.
Woher soll denn Mama (Kyoko) wissen was passiert ist.
Du musst die Mama oder den Papa von den Typen fragen, die SOLLTEN das wissen.
*findet auch das sein Papa wissen wollte warum er weg gelaufen ist*
*wenn dem nicht so ist, hat sein Papa sich nen Tritt verdient*
Die quetscht du dann richtig aus und verhörst sie schön, wie man das bei der Polizei macht *..*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Apr 14 2013, 23:02

Future Board RPG - Seite 19 Haya_a24
Nein ich denke nicht das er "weg gelaufen" ist...das sah anders aus..er war nicht er selber..
Den Rest übernimmt die Kripo
*damit ist auch Robbys frage beantwortet*
Ich weiß gar nicht was der Zwerg will ich hab doch gar nichts gefragt.
*lässt Robby quasseln*
Mama melde mal morgen den Zwerg bei der Polizei, besser ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Robby

Beitrag  Anda So Apr 14 2013, 23:21

Future Board RPG - Seite 19 777685749_1461497

Hey ich bin kein Zwerg, ich bin großartig ja, nur damit dus weißt.
*zumindest großspurig :D*
*grad zur hyperaktivität neigt, da er eigentlich schon müde ist, um den entgegenzuwirken hibbelt er rum*

Du... du ... nerv ich dich? Ich nerv dich doch nicht? Oder doch? Sag? Nerv ich? Nerv ich? ^^
*rumnervt* *kriegt bald die bestätigung dafür*
Juhu dann mach ich was richtig :D *rumhampel*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Kyoko/Sora

Beitrag  Dark Angel Mo Apr 15 2013, 21:00

Future Board RPG - Seite 19 61644
*legt den Kopf schief als sie ihren Onkel weiter von Yukis verschwinden hört*
*als hayato auch noch sagt dass yuki nicht mehr er selsbt war, beunruhigt sie das noch mehr*
*hat ihn mehr oder weniger auf ihre freundesliste gesetzt und einen freund lässt sie nciht im stich auch wenn sie manchmal einen oberflächlichen eindruck macht*
//Hm...vllt...sollte ich Killua darüber informieren und wir suchen selber nach ihm..wenn man will das etwas richtig gemacht wird muss man es selsbt machen//
Naja ich bin mir sicher dass ihr Yuki.kun findet...aber Onkelchen?? Kannst du mich auf dem Laufenden halten??
*verrät natürlich nciht, dass sie jetzt genr slebst detektivin spielen wird*

Future Board RPG - Seite 19 95812
*kann verstehen dass sora sich sorgen macht, wenn es sich um einen freund handelt*
*wusste aber gar nciht dass sora überhaupt jmd unter dem namen yuki kennt*
*schaut zu robby als er wieder reinkommt*
huh? bist du gar nicht müde?
*schaut zu wie er Hayato die nerven raubt*
*kann sich ein grinsen nciht verkneifen*
Ach was hast du denn gegen den Kleinen? Er ist doch richtig niedlich ^^
*kniet sich zu robby runter*
Ok deine hyperaltivität zeigt dass du ziemlich müde bist und ins Bett gehörst
*für robby ist es ja auch ziemlich spät*

Sora:*versteht wohl dass robby deswegen nciht ins bett gegangen ist weil er angst hatte allein zu sein*
*nimmt ihn an der Hand*
Komm ich bring dich ins Bett und bleib bei dir bis Oma nachkommt, was hälst du davon?
*dreht sich nochmal zu hayato um bevor sie mit robby rausgeht*
Gute Nacht Onkel Hayato :)
*ihm zuwinkt udn dann mit robby rauf ins schlafzimmer ihrer großmutter geht*


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Robby

Beitrag  Anda Mo Apr 15 2013, 21:32

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_m7jvs3pqBr1ru3l9fo1_400

*sieht wie alles verrückt spielt, wegen diesen Yuki* Vielleicht ist er ja auch verhext worden,
da kenn ich drei Möglichkeiten. 1. wir hauen den Bösewicht kaputt 2. Wir hauen diesen Yuki einen Blumentopf auf den Kopf - in Cartoons klappt das immer. - die allerschlimmste 3: ein Mädchen muss ihn Knutschen und zwar auf den Mund ieehhh >o< " *ist noch in dem Alter wo das als eklig gilt*
*als kyoko ihn fragt sagt er natürlich das er gar nicht müde sei*
*Will ja nicht allein schlafen gehen*
Ich will aber noch nicht ins Bett, ich kann genauso lange aufbleiben wie ihr *stur genug wäre er dafür, aber guttun würde es ihm nicht*
*als Sora sich anbietet ihn ins Bett zu bringen ändert er seine Meinung und kommt doch mit*
Huh das das erste mal das ich mit einen Mädchen ins Bett gehe
*bei Sora (im Gegensatz zu Hayato) ganz brav ist* Bleibst du noch etwas da? *sie am Ärmel zupft*
Du Sora, ich weis nicht ob der liebe Gott Dämonen beschützt, aber ihr hättet es verdient. -*aufsetz* Achja muss ja noch beten - also du Gott da .. da oben. .. beschütz meine neue Mama und Sora und den alten Weichspül Papa und die olle Mama und .. Ludi auch ... wenigstens solang ich schlafe. Wenn dus vergeigst werd ich böse. - Aaamen *in seinem ganzen gebet war kein einziges "bitte" dabei soviel zum beten im Befehlston* (:D) *sich dann wieder unter die Decke kuschelt* *bald darauf einschläft* *im schlaf die decke wieder runter strampelt* Zzzzzz
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 16 2013, 14:21

Future Board RPG - Seite 19 Haya_a25
Ich werde sehen wie weit ich mit den Infos komme, Sora.
Gute Nacht kleines.
*seufz*
*hat es nicht so mit Kleinkindern wird wohl nicht mehr so oft vorbei kommen XD*
Na ich werd dann wieder gehen. Arbeit wartet auf mich.
*verabschiedet sich und geht dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 16 2013, 16:57

Future Board RPG - Seite 19 Iu10
*ist auch mit den Blutrittern in der Kneipe*
*sitzt am Tresen*
*hört dann das es Augenzeugen gab*
//Oh man...Neue Arbeit also//
*hat gar kein Bock drauf aber der Verdienst reizt ihn doch XD*



Zuletzt von Elina am Sa Apr 20 2013, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Apr 19 2013, 22:34

Future Board RPG - Seite 19 AisakaTaigafull1095134
*beruhigt sich irgendwann und nimmt ein glasauge aus lokis sammlung, der am öußeren rand etwas haarig ist*
//iiiuuuooo was ist den das?//
ein glasauge ... *will es betätscheln als es sich dreht und aus dem haarigen plüschrücken sich ein maul öffnet und aly in den finger beisst*
AH! *kurz aufschreit und ungewollt die aufmerksamkeit auf sich zieht*
sich vom biss befreit und das äugleich gegen die wand klatscht - aus reflex*
//was hat er hier alles für interessante augen... ich sollte mal genauer hin schauen//
*während sie auf die anderen zu geht hoppst das äuglein unauffällig in ihre tasche*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Apr 19 2013, 22:46

Future Board RPG - Seite 19 205312
*auf dem zweiten schiff ist und als sie sieht wie es übers meer fliegt kann sie es nicht wiederstehen und lässt das meer erfrieren - kriegt nicht alles zugefroren, aber ein teil bleib völlig zugefroren*
*schmunzelt, doch der erfolg befriedigt sie nicht ganz, ist traurig, dass killuah so plötzlich verschwunden ist*
*gelangweilt durch die gänge geht bis ihr einfällt, ihn zu suchen*
er ist sicher nicht weit weg ... vlt im ersten schiff *glaubt noch, dass er auch zur gruppe gehört*
*trifft auf tomoko ein die lyn schon im visier hat*
oh.. du bist die frau von dem sie ssprachen *laut denkend tomoko mustert*
ein mann wollte dich daten *starrt ihre brüste an und mustert dann ihre eigene*
//ob meie auch mal so groß werden?//


Future Board RPG - Seite 19 Tumblr35
*schaut auf sie mit einem kühlen blick runter*
tatsächlich? .. *ein lächeln umspielt ihre lippen, tätschelt ihre haare und geht dann desinteressiert weiter*


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Lydia Carlton

Beitrag  Vicky Sa Apr 20 2013, 19:01

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_mbirf5WCPD1qgpmroo3_r3_250
*stapft durchs Gras und kommt am Waldrand an*
Das wars ich werde sterben, wo bin ich hier nur gelandet.
Gearde war ich noch gemütlich zelten...dann habe ich dieses Geräusch gehört... und eine Sekunde später lande ich im Nirgendwo.
*schaut sich um und erblickt überall nur den düsteren Wald*
Ich bin hier doch im Wald des Schreckens und bald wird sicher etwas passieren
*macht sich nurnoch mehr Panik*
HILFEEEE *kreisch* Sylvia!!!!! Wo bist duu??? Richard???
*schnief* ich find nie mehr nachhause
*weiß ja nicht, dass bald daneben die Stadt Midgar ist*


Zuletzt von Vicky am Sa Apr 20 2013, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Elijah

Beitrag  Vicky Sa Apr 20 2013, 19:07

Future Board RPG - Seite 19 Erf4f45zt6t_zps3601ab62
*schaut skeptisch zu Karin und seine Stirn leigt wieder in Falten*
Na ich weiß ja nicht wo du dich rumgetrieben hast, aber ich stamme aus einem edleren Viertel des Landes *arrogant und von oben herab sagt*
*guckt zur zerstörten Bar und horcht auf als Oz Amy beschreibt*
//Das...nein...die einzige weibliche Person mit lila Haaren und Augen die Amy heißt ist...//
*kopfschüttelt* //Kann das sein? Aber dieser Noah lebt auch in dieser Zeit, da kann ich diese Möglichkeit, dass Amy heir ist auch nicht ausschließen.//
Ich möchte sie kennenlernen...diese Amy *direkt sagt*
*kommen dann am Gasthaus "Kleeblatt" vorbei, wo gerade auch die Blutritter in einer ecke sitzen und einiges planen*
*gehen rein*
*schaut sich um* naja nicht das, wa sich gewohnt bin, aber in Ordnung.
*muss sich wohl oder übel umstellen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Yakumo

Beitrag  Vicky Sa Apr 20 2013, 19:19

Future Board RPG - Seite 19 1sbhejfbruebfutr_zps9b891f57
*Minako und Caesar sind schon seit einer Weile gegangen*
*wollte eigentlich auch gehen, hat sich aber gedacht noch kurz weiterzumachen*
*trainiert noch eine Weile mit der Waffe*
*sieht dann Kenji von draußen und das Blut in seinen Adern gefriert*
//Oh nein verdammt...das ist der Freak, was soll ich tun?//
*unsicher die Hand hebt und lächelnd winkt*
//Ich muss aufpassen was ich tue, der ist doch komplett übergeschnappt und wie hat der mich so schnell gefunden?//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten