Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Aug 31 2019, 14:12

Fantasy Chronicle - Seite 13 D9nib63-e2f049f7-4a05-4fda-9406-c9467a6c9a7c.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzIyNWI5YWExLTJkNjAtNDk0ZC04YjY0LWIzY2E4ZGVkYmFlMVwvZDluaWI2My1lMmYwNDlmNy00YTA1LTRmZGEtOTQwNi1jOTQ2N2E2YzlhN2MucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Es ist mein Job deinen Namen zu kennen. Du wolltest dich gerade umbringen nicht wahr.
Wenn du schon den Tod nicht fürchtest, was sollst du dann mich fürchten?
*grinst als sie so panisch ist und nach dem was fragt*
Kommt drauf an was du als nächstes tust. Ein Beobachter der sich wieder vom Acker macht.
Oder dein persönlicher Todesgott wenn du es durchziehen willst. Ich möchte nur kurz fragen für meine Statistik,
was dein Hauptmotiv für deinen Tod ist. Ist es eine Laune, schlechte Musik gehört Depression..
du kannst dir denken das ich das nicht mehr fragen kann, wenn du Geschichte bist.
*Thanatos nimmt weder ein Blatt vor dem Mund noch Rücksicht auf Gefühle und Befindlichkeiten*
*will einfach nur wissen ob die Leute von alleine so dämlich sind*
*oder ob sie eine höhere Macht dazu bringt dann müsste man mal ein paar Tackte mit diesen Verursacher reden*
Schlecht geträumt, ... schlecht gegessen... *weiter aufführ*
---
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 31 2019, 14:36

Fantasy Chronicle - Seite 13 49837
*dass er so überheblich grinst macht sie wütend*
*guckt ihn perplex an, als er einfach ihre Hände nimmt*
*weiß dann nicht was das Gerede soll*
*aber irgendwo fühlt sie sich dann doch ansgesporchen*
*als er dann alles auf Midgar bezieht, kann sie nicht anders, sie muss ihm eine runterhauen*
Fantasy Chronicle - Seite 13 1264696017 Fantasy Chronicle - Seite 13 738404128 Du bist echt ein idiot!
Reden kannst du ja wie ein Künstler, aber am Ende drehst du eh alles nach deinen Bedürfnissen.
Außerdem, indem du  Yu entkommen lässt, wird es immer eine Dreiceksbeziehung zwischen dir, Yu und eurer Liebsten Midgar sein.
Aber wenn dir sowas zusagt, von mir aus.
Und in der Arena hast du gezeigt, was du wirklich draufhast, das bedeutet, ich muss mich nicht zurückhalten, wenn ich dich jetzt zu einem Kampf herausfordere.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Shimon

Beitrag  Anda Sa Aug 31 2019, 15:16

Fantasy Chronicle - Seite 13 Tumblr_ntj4pzmOxw1ryacp1o1_400

Shimon: *unterrichtet ebenfalls an der Schule* *die Lehrer kommen aus verschiedenen Clans*
             *ist noch nicht umgekippt, aber das könnte an seiner Maske liegen*
             *die trägt er sowieso dauernd*
             *muss heute auf die Nachsitzer aufpassen und man das nervt*
            *hat gedroht, wenn sie scheiß machen, dann vereist er sie alle*
            *als Gegenreaktion bekam er dauernd zu hören: "ob er das auch sooo machen würde wie Eishi"
            //Hätte ich Fangzähne ich hätte ihnen schon das Blut ausgesaut, nur damit sie Ruhe geben//
           *hat den Nervensägen kurzzeitig mal die Füße eingefroren, danach waren sie leiser*
            *kann die Nachsitzer später endlich in die Freiheit entlassen* *seine Geduld ist in den warmen Monate, viel dünner als in den Wintermonaten*

            *ordnet seine Sachen* *sieht raus zu den Schülern die rausrennen, Freiheit schreien .... und dann umkippen*
            *versteht zuerst nicht was los ist* //Verdammt, häte ich ihnen Die Füße nicht vereisen sollen, das war doch nur ganz kurz// Fantasy Chronicle - Seite 13 1425861712
             *merkt das die sich dann überhaupt nicht mehr rühren* *geht zu ihnen und untersucht sie* *legt sie kurz unter den Bäumen ab*
             //Nein das hat nichts mit mir zu tun// *kontrolliert seine Maske* *ist da was in der Luft* *nicht nur die Schüler die er eben hatte sind umgefallen* *geht  in die Schule zurück und sucht die Ursache des Problems* *hört jemanden rufen* *läuft schnell zum Lehrerzimmer und trifft Emi*
              Was ist passiert? *hört das Dunst aus den Chemielabor dringt, der allle einschlafen lässt*
             //Ich bin kein Windelement der sowas einfach wegblasen kann// Geh ins Lehrerzimmer und versuch die Ritzen mit Tüchern zuzustopfen. Bis ich wieder komme.
            *macht sich auf zum Chemielabor*


Zuletzt von Anda am Sa Aug 31 2019, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Riku

Beitrag  Anda Sa Aug 31 2019, 16:26

Fantasy Chronicle - Seite 13 9k=

*Bekommt eine gescheuert und hat Hinas Handabdruck auf den Gesicht*
*hält sich zwar die Wange, aber er lacht*
Alleine mit Schläge wirst du nicht auf Platz eins bei mir kommen, aber ich erkenn den Versuch an.  (XD)
*das  "Idiot" klingt für ihn wie ien Kompliment*
*Hina hätte auch Mr. Universum sagen können, - so grinst er*
Ja, was ist falsch dran? *das er alles nach seinen Bedürfnissen dreht*
Fantasy Chronicle - Seite 13 1670624602 Dreiecksbeziehung bei einer Stadt, wie soll das gehen. Du redest ja komisches Zeug.
*hat ja damit angefangen, aber es macht ihm Spaß sie zu ägern*
Mach dir keine Sorgen um Yu, in gewisser weise ist er gar nicht so frei wie du jetzt denkst //und auch nicht so weit weg//

Das ist nicht das selbe meine liebe Hina, Yu hatte nicht deine Bikinifigur, da hatte er natürlich keine Chance.
Bei dir ist es etwas anderes, du könntest mich mit unlauteren Mitteln ablenken. *nun abgeneigt wäre er nicht, mehr von Hina zu sehen*
Eigentlich hab ich noch zu tun. Aber für dich lass ich mal alles stehen und liegen. Komm gibs mir Süße   *grins immer noch trotz Ohrfeige*
*bleibht im Kampf recht passiv und weicht nur aus*
"Madam, schenken Sie mir diesen Tanz" ...
*als Hina mit der Faust auf ihn einhauen will* *zieht er sie an sich vorbei und es sieht aus wie eine Drehbewegung beim tanzen*
*würd er bei nem Kerl nicht machen, säh zu schwul aus* (XD)

(Ich stell mir grade vor wie  Riku als Junge seine Eltern fragt wie Tanzen geht. XD .. wahrscheinlich kommt das daher XD)
(Wahrscheinlich hat die Ohrfeige von Hina schon recht weh getan, aber Riku ist auch recht stolz und überspielt das. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 31 2019, 16:56

Fantasy Chronicle - Seite 13 Kyomaj55
Asyl?
Und dann hier?
*hätte eher gedacht er meidet diesen Ort lieber*
Turnier? Bedrängt? Wirst du etwa angefasst? Fantasy Chronicle - Seite 13 3836614989

*nimmt sich ein Lappen und salutiert mit einen Wischmop*
Jawohl Sir!
*nickt nickt*
*rennt los und holt einen Eimer mit warmen Wasser*
*beim zurück rennen stolpert er und kippt alles aus*
Narrrghh was ist nur los, ich werde vom Pech verfolgt.. Fantasy Chronicle - Seite 13 3759247925
*putzen dann nachdem er neues Wasser geholt hat*
So verschmiert das also nicht, gut zu wissen.
*ist nun eine Erfahrung reicher geworden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Aug 31 2019, 17:20

Fantasy Chronicle - Seite 13 200?cb=20120728062606&path-prefix=es

Das war das beste was mir gerade eingefallen ist.
Außerdem falls doch jemand von meinem Clan aufkreuzt kannst du mir ganz bestimmt helfen.
Die drehen jetzt alle durch wegen dem Turnier.
Ich geb zu ich hab den Anfang des Turniers verpasst als ich die Katzen versorgt habe.  Und die sind doch so niedlich und flauschig. ...
*kommt kurz davon weg*  ähm.
Jedenfalls muss da ein Typ an dem Turnier teilgenommen haben der mir ein wenig ähnlich sieht.. und gegen diesen Lichtheini vom Tower gekämpft hat. - Licht verstehst du. Ich bin ein Vampir, ich würd zerbröseln wenn ich gegen einen solchen Gegner kämpfen müsste. Und jetzt wollen die wissen wie "ich" das gemacht habe obwohl ich das nicht wahr, obwohl ich ein Auge habe statt zwei und keine Ahnung habe wie man bei so einen Gegner lebend die Arena verlässt... okay ich bin Untot, .. aber du weißt was ich meine. Hilf mir. *letzteres jammert*

*stoppt als Kyouma fragt ob er angefasst wird* Papa (Jon) will mich verdreschen wenn ichs nicht sage, Schwiegermama mich eineisen und meine Liebste.. die schüttelt mich nur noch durch damit ich endlich sage wie das geht.  *ist inzwischen mit Shiro verheiratet* *von wem sie den Ehrgeiz hat sich den Mann untertan.. äh zu heiraten sei mal dahingestellt* (XD von der Mama)

Kyouma warte..  *Patsch* *Kyouma stolpert dann über die Eimer*
Nun, dafür haben wir dich alle lieb, selbst wenn das Glück dir nicht hold ist.
Tu mir nur einen Gefallen und mach das nie mit Weihwasser. Das brennt höllisch.
*ist recht geduldig*  *Kyouma alles in Ruhe erklären zu können und zu wissen, das Larson nicht plötzlich auftaucht, ist auch neu für ihn* *auch wenn er sich aus Gewohnheit manchaml umdreht* *das Schloss ist eben doch noch recht vertraut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Aug 31 2019, 18:10

Fantasy Chronicle - Seite 13 338844
*schaut zur Seite als er fragt wieso sie sich vor ihm fürchten wenn sie doch keine Angst vor dem Tod hat*
Weil der Tod eine Erlösung ist, ein Ausweg aus dieser Hölle die sich Leben nennt!
*schaut perplex als er sich als ihren potenziellen Todesgott vorstellt*
*zugegeben, sie hatte sich den Tod etwas furchteinflößender vorgestellt*
*hat einen typischen Sensenmann und nicht wie einen Mittelschüler*
*als er die banalen Gründe für einen Selbstmord aufzählt, bringt er fast ihr Blut zum Kochen*
Hör auf mit dem Scheiß! Macht sich jetzt etwa selbst der Tod über mich lustig?! Ich will sterben weil ich die Nase voll von euch und eurem dummen Gelächter habe! Entweder werde ich wie Luft behandelt oder wie ein Clown! Zur Hölle mit so einem beschissenen Leben!
*ganz schön dreist einen Gott an zu schreien*
*schaut auf ihre Handflächen*
*spricht jetzt wieder leiser*
Ich will sterben weil ich nie wirklich gelebt habe, ich lebe nicht...ich existiere nur...wie ein Tier!
Ich habe nichts wofür ich morgens aufstehen will oder auf dass ich mich freuen kann...
*erinnert sich an die kurze Zeit die sie mit ihrem Pseudofreund verbrachte*
*da war es anders*
*sie konnte kaum den nächsten Tag abwarten um ihn zu sehen*
*aber das war auch nur ein Scherz*
Sie haben Recht...
*meint ihre Mobber*
Es würde niemandem auffallen wenn ich weg wäre, ich bin wirklich überflüssig.
Selbst sie würden sich einfach nur ein neues Opfer suchen um sich Die Zeit zu vertreiben...
*schmunzelt*
Das heißt wenn sie aufwachen...
Wenn nicht werden sie eine genauso bedeutungslose Existenz wie ich führen und den Rest ihres Lebens verschlafen! Da habe ich es ja noch besser und mache diesem bedeutungslosen Dasein ein Ende!


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Aug 31 2019, 18:27

Fantasy Chronicle - Seite 13 D878fa6b8a83bc230ede2c4f491d073f508222d8_00

(Ich lache mich gleich wegen dem Untertitel auf Shimons Pic tot xD sollten solche Leute wirklich Lehrer werden und dann die vereisten Füße...von wem er diese Mafiamethoden wohl hat)

*Da Emi niemanden finden konnte der bei Bewusstsein ist, wollte sie nochmal hoch um nach Haruka und Kyoko zu sehen*
*sie zweifelt aber das sie überhaupt so weit kommt*
*ist heil froh Shimon zu sehen auch wenn er nicht gerade zu ihren Lieblingslehrern gehört*
Den Göttern sei Dank, endlich jemand der nicht wie Dornröschen schlummert
*schildert ihm die Lage so wie sie sie bis jetzt verstanden hat*
*nickt dann als er ihr sagt was sie tun soll, er merkt schon dass Emilia sich mit Mühe wach hält*
*sucht sich einen Raum in dem keine Fenster geöffnet wurden*
*die Klimaanlage ist an und bst von daher den Dunst weg*
*entscheidet dass das ein guter Ort ist um auf Sensei Shimon zu warten*
*wäre am liebsten mitgegangen um nach Haru zu sehen*
*wusste aber dass sie es nicht mehr lange aushalten würde und am Ende nur eine unnötige Last für ihren Lehrer geworden*


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Sa Aug 31 2019, 19:39

Fantasy Chronicle - Seite 13 D9nib63-e2f049f7-4a05-4fda-9406-c9467a6c9a7c.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzIyNWI5YWExLTJkNjAtNDk0ZC04YjY0LWIzY2E4ZGVkYmFlMVwvZDluaWI2My1lMmYwNDlmNy00YTA1LTRmZGEtOTQwNi1jOTQ2N2E2YzlhN2MucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

(wegen Shimon, sein Avatar ist ja wirklich Lehrer in einer Militär/Magie-Schule XD haha, frag die Spielemacher)

Manchmal, sehr selten gibt es sehr sensible Gemüter die selbst meine Person wahrnehmen können. Da hielt ich es als Schüler in einer Schule aufzutreten für unauffälliger. *Gedanken die ihm angehen kann er lesen* *aber nicht alle*

Lustig? Siehst du mich lachen? Das ist eine seriöse Umfrage. Aber wenn du so darauf bestehst, dann halte ich das für mich so fest, das es dein eigener Wille ist.

*hört zu ohne ein Kommentar zu machen* Du kannst natürlich tun wozu du lustig bist.
Aber ihr Selbstmörder macht mir mehr Arbeit als einfache Tote, muss das jetzt wirklich sein.
Überhaupt finde ich das du eine recht verengte Sicht auf die Welt hast.
Die Mädchen werden nicht aufhören, wenn du tot bist.
Sie werden dir selbst die schuld für dein Handeln geben.
Du kannst nichts ändern wenn du tot bist, nur wenn du lebst.
*schaut wie er so daliegt auf seine Hand*
Was glaubst du wieviele Menschen leiden und sich unverstanden fühlen.
Du jammerst herum das man dich nicht sieht und fällst selber auf einen Blender herein.
Vielleicht gibt es mehr wie dich. Leute die im Schatten stehen und übersehen werden.
Würdest du ihnen alle den Tod emfpehlen? Oder würdest du nicht gerne den ein oder
anderen von ihnen kennen lernen?
Versuch das zu finden was dir gefällt. Das ist dein Leben und du kannst es so machen wie du willst.
Gib dich der Liebe hin, ergieb dich deinem Schicksal, finde ein neues Schicksal, suche dein Glück und lebe in den nächsten Tag,
übe Rache, stürz dich ins Chaos oder was auch immer. Du kannst noch soviel tun. *springt auf* *nimmt seine richtige Gestalt an*
Fantasy Chronicle - Seite 13 Z

und wenn alles daneben geht, bin ich immer noch da und nehme dich mit. Allerdings steh ich eher auf reifere Frauen.
*kneift sie in die Wange* So ein halbfertige Gör ... wie hübsch wärst du geworden, würdest du dir noch etwas Zeit geben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Aug 31 2019, 20:01

Fantasy Chronicle - Seite 13 Tumblr_ntj4pzmOxw1ryacp1o1_400

(ich fand den Text auch so lustig. Ich glaube Shimon kann das machen. Wenn  jemand deswegen zum Direktor geht,
würde Undertaker lachen wegen den Wortwitz zu den "kalten Füßen" )

*begegnet auf den Gang Kyoko die schon fast weg ist und Haruka der sich noch mit seiner Aura versucht gegen den Nebel zu stämmen* *dabei aber noch Kyoko stützt und auch zu kämpfen hat*

Haruka: Sensei, da drin ist ein Mädchen.. sie hat sich eingeschlossen und dann dieser Dampf. Bitte helfen Sie. .. Und jetzt .. Kyoko wird immer schwächer, wo sollen wir hin? *leicht verzweifelt* *rüttelt Kyoko das sie wieder aufwacht*

Shimon: Überlass das mir. Deine Freundin ist im Lehrerzimmer. Geht, .. nein fahrt sofort dahin.

Haruka: äh was?
             *Shimon vereist den Weg bis zum Lehrerzimmer* *lässt einen Schlitten aus Eis erstehen* *setzt die beiden darauf*
             *Tomberry Shimons kleiner Begeliter krabbelt ebenfalls auf den Schlitten* *shimon* Pass auf sie auf*
              *mit einen Fußtritt schiebt er den Schlitten an, ein Teil Magie ist auch dabei damit der Schlitten auch den richtigen Kurs hält*  *als der Schlitten vor dem Lehrerzimmer ankommt steigt Haruka ab  und klopft an* *denkt die Tür ist verschlossen*
(keine ahnung ob das richtig gedacht ist von ihm) Emi, Emi gehts dir gut? Lass uns rein. Kyoko schläft schon fast. --- hey nicht schlafen. ... *sie wieder rüttel*
---

Shimon:  *geht weiter zur Tür* *dort findet er eine Barriere vor die ihn am eintreten hindert*
               //Da hat doch jemand seine Hausaufgaben gemacht// *vereist die Barriere, das wird sie inaktiv machen*
               *leider braucht er auch einen Moment dafür* *an der Tür bilden sich so Eiskristalle*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 31 2019, 20:09

Fantasy Chronicle - Seite 13 Kyoma101
Na klar helfe ich dir, ich sage einfach das du deine Ruhe willst und sie gehen sollen.
Total easy.
Das Turnier ist doch schon längst vorbei.
So? Jemand er die ähnlich ssah?
*Kyoma ist verpeilt der checkt sowas nicht gleich*
Naja manchmal sieht man jemanden ähnlich.
*pat pat* Fantasy Chronicle - Seite 13 1527289888
Das vergeht wieder, aber davor weg rennen ist nun keine Lösung, sag einfach nochmal wie es ist und fertig.
Was wollen die machen dich einsperren?
Ach Joni sagt das auch nur so, der droht nur weil er es nicht anders kann.
Du solltest mehr Mut vorweisen und sagen "ICH WAR DAS NICHT! UND NUN IST GUT!" oder sowas, hehe.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 31 2019, 20:11

Fantasy Chronicle - Seite 13 3227156063_1_6_0ugLkgOJ
Du glaubst wohl wirklich, dass ich keine anderen sorgen hätte, als welche deiner vielen Frauen auf Platz eins bei dir ist.
Wahrscheinlich jeden Tag eine andere...
Und warum grinst du nun so, als hätte ich dich gelobt?
*seufzt* Du bereitest mir echt Kopfzerbrechen, Riku.
...
Du hast damit angefangen, solches Zeug von dir zu geben *Augenbrauenzucken*
Das reicht, genug geredet *stürzt sich auf ihn*
Du weißt genau, dass ich keine bin, die unlautere Mittel anwendet, das habe ich nciht nötig!
*ist wütend, da er nur ausweicht*
Kannst du auch mal was anderes?
*denkt schon, sie hätte ihn erwischt, da vollführt er mit ihr diese "Tanzeinlage"*
..
Fantasy Chronicle - Seite 13 2123317985 Fantasy Chronicle - Seite 13 1264696017 
Fantasy Chronicle - Seite 13 3154800581 
Jetzt reichts!!
Du hast dich genug übner mich lustig gemacht!
*macht nun ernst und überwältigt ihn*
*zieht ihm die Beine weg und pinnt ihn am Boden fest*
*schaut auf ihn runter*
Hey, du hats mehr drauf, also brauchst du bei mir nicht die Sanfte Tour durchzuziehen, nur weil ich eine Frau bin Fantasy Chronicle - Seite 13 2771440105


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Aug 31 2019, 22:26

Fantasy Chronicle - Seite 13 Noelle-black-clover-1140005-1280x0
*blinzelt verwirrt  als er ihre Gedankengänge beantwortet*
*findet ihre Reaktion selbst albern*
*Gedankenlesen sollte für eine Gottheit ein Kinderspiel sein*
*schweigt dann*
*hat eben seine Aufzählungen so interpretiert als würde er über sie und ihre Probleme herziehen*
*wahrscheinlich sind die alltäglichen Probleme der Menschen wirklich banal*
*guckt verdutzt als er sagt dass Selbstmörder ihm mehr Arbeit machen*
Warum das denn? Ich nehme dir die Arbeit sogar ab außerdem kann man durch Selbstmord wenigstens selbst entscheiden wie man stirbt, du könntest einen langsamen, qualvollen Tod für mich planen während ich mir einen schnellen Tod schenke.
Das ist wieder so ein Vorteil des Todes, man kann ihn sich aussuchen.
Wenn man geboren wird, kriegt man ein Leben in dem man nichts zu melden hat. Man kann nicht entscheiden wann man geboren wird, in welche Familie, man muss es einfach akzeptieren wie es ist. Bein Tod kann ich mich überraschen lassen oder selbst entscheiden
*sieht zu der Flasche Gift*
*starrt darauf während Thanatos weiter redet*
*er zählt so viele Dinge auf*
*überstürzt sie das ganze doch*
*muss daran denken wie sie sich gefreut hat als sie fest gestellt hat, dass ihr Fluch doch funktioniert hat*
*wendet den Blick wieder zu ihm als er vom Tisch springt und seine Gestalt wechselt**weiß nicht ob das seine wahre Form ist oder ob er sich diese Gestalt nach Laune ausgesucht hat*
*findet den Todesgott aber recht attraktiv*
*wird sogar etwas rot als er ihr in die Wange kneift*
*sieht wieder zu dem Gift und will es in die Hand nehmen*
*seine Worte lassen sie aber inne halten*
*der Tod ist später immernoch eine Option*
Willst du mich davon abbringen? Aber wieso? Du müsstest dich doch über eine Seele mehr freuen...oder liegt es daran dass ich nicht mal für den Tod gut genug bin?
*hört dann ein knacken*
*dreht den Kopf Richtung Tür*
*bemerkt erst jetzt das diese eingefroren ist*
*will schnell zu dem Gift greifen, doch ein Knall der von derTür stammt erschreckt sie und lässt das Glas aus ihrer Hand fallen*
*beobachtet wie die Flasche auf den Boden fällt und zu Bruch geht*
*eingefrorene Türsplitter fliegen um sie herum und sie muss sich den Arm vor das Gesicht halten um sich vor den kleinen Holzstücken zu schützen*

Fantasy Chronicle - Seite 13 B0ca278e6feb227cb79456efa17fdd8d
*hört Haru an die Tür klopfen*
*hatte so wie Shimon es gesagt hat, alle Ritzen der Tür mit Tüchern gestopft damit der Dunst nicht reingelangt*
*zieht sie raus und öffnet ihren Mitschülern die Tür*
*Kyo steht kurz davor in die Traumwelt ab zu driften doch dank Haru hat sie das Bewusstsein noch nicht verloren*
*die Schlittenfahrt hat sie auch nur nebenbei wahrgenommen*
*Emi hilt eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und verpasst der Feuerdämonin damit eine kalte Dusche*
*die weißhaarige erschreckt sich und schnappt reflexartig nach Luft*
*jetzt ist sie wieder wach*
*Emi grinst nur*
*sie ist froh dass es ihnen gut geht, besonders Haru*
Haru-chan, das hast du klasse gemacht! Du hast nicht nur dich selbst wach gehalten sondern auch Kyoko-chan!
Du bist wirklich ein Held! Wie hast du das nur gemacht?
Noch ein bisschen mehr und ich wäre umgekippt!

Kyoko:*streicht sich mit der Hand über das Gesicht um das Wasser weg zu wischen*
*ist zwar nass aber wenigstens wieder wach*
Was war das? Ich habe geträumt dass wir eine Schlittenfahrt gemacht haben und eine Schildkröte uns gefahren hat...was war das für ein merkwürdiger Traum?
*Haru bestätigt ihr dass das kein Traum sonder die jüngsten Ereignisse waren*
*auch Tomberry nickt bestätigend*
Huh, da ist ja die Schildkröte. Das war also doch kein Traum.

Emi: Ich würde das eher Alptraum nennen...
Seit wann haben wir Schüler die so was drauf haben???


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Fin

Beitrag  Anda So Sep 01 2019, 10:22

Fantasy Chronicle - Seite 13 200?cb=20120728062606&path-prefix=es

(dieses bild von Kyouma wo er so schön seine Melone futtert XD)

Total easy? Bei dir hört sich das so einfach an.
Ja, eine dumme Verwechslung.
(Fin ist ein Vampir der altert nicht mehr, der könnte in 20 Jahre als Nishis Zwilling gehen XD)
Ach nein? *als Kyouma sagt wegrennen ist keine Lösung*
*wartet auf einen besseren Vorschlag*
Bring sie nicht noch auf solche Ideen! *möglich wärs*
*guckt Kyouma baff an, weil er seine Naivität nicht fassen kann*
DAS HAB ICH DOCH SCHON GEMACHT!
Sag mal hast du mir zugehört, das ist ja das Problem das sie mir das nicht glauben!
*braucht einen Moment um sich wieder einzukriegen, Kyouma ist manchmal.. ach er weiß auch nicht wie Kyouma im Gegensatz zu seinen Vater eine so Grundfeste schlichte Ehrlichkeit erreicht hat, das er denkt alle andern würden sich auch danach richten*
Du warst doch einer der Teilnehmer und du kennst mich.
Wenn du sagst ich wars nicht, dann glauben sie dir vielleicht eher. Hast du eine Idee wer der Kerl war?
*nein Kyouma hat auch keine Ahnung, schade* *sonst hätte er sich den gegriffen und mal zu Hause rumgezeigt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Sep 01 2019, 10:46

Fantasy Chronicle - Seite 13 Haruka-kujou-20143

Danke Emi.. *schleift Kyoko so schnell er kann mit rein*
*Tomberry hüpft auch mit rein*
*schließen die Tür gleich wieder hinter sich*
*kann die Aura endlich wieder auflösen*
*Kyoko pennt gleich wieder weg* Nicht einschlafen hab ich gesagt* *rüttelt*
*guckt zu Emi was sie mit der Wasserflasche macht*
Hey es klappt, super Emi.
*wird verlegen als Emilia ihn lobt*
Du hast deine Sache auch gut gemacht, du hast den Lehrer geholt nicht wahr.
Wie? Eine Art Nutzen der eigenen Aura. Man verdichtet sie so weit um sich vor anderen Einflüssen schützen kann.
Aber es verbraucht sehr viel Energie wenn man es länger beibehält.

*schaut dann Kyoko und grinst*
Das war kein Traum und die Schildkröte ist ein Tomberry

*wird wieder ernster* Ich frage mich warum sie sowas macht
und ob es nur ein Schlafmittel ist und wann die anderen wieder aufwachen.
Eigentlich gehen mir ziemlich viele Fragen durch den Kopf.
Ah.. *Tomberry setzt sich einfach auf seinen Schoss* Du also auch.

*Tomberry ist am liebsten bei Shimon, aber von den Anwesenden im Raum fühlt es sich am wohlsten bei Haruka*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Sep 01 2019, 15:00

Fantasy Chronicle - Seite 13 Kyoma102
Ich habe dich viel mutiger in Erinnerung.
*schließlich hat Fin schlimmeres durchmachen müssen*
Fantasy Chronicle - Seite 13 3603812269 Wieso schreist du mich so an?
Dann sage es halt immer wieder, immer wieder, immer wieder, immer wieder, immer wieder, immer wieder.. Fantasy Chronicle - Seite 13 3508251769 ....sry bin abgeschweift.
Ja dann beweise es ihnen halt das du zu der Tatzeit da und da warst.
*jetzt hört es sich so an als wäre Fin verdächtigt ein Verbrecher zu sein*
So? Ich soll es ihnen sagen, ja kein Problem, soll ich sie her holen?
*hat schon ein Telefon in der Hand*
Nope, ich weiß nichts über ihn.
//man wie empfindlich er geworden ist seid er eine Frau hat, gut das ich einen Mann habe// (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Sep 01 2019, 15:37

Fantasy Chronicle - Seite 13 200?cb=20120728062606&path-prefix=es

Ach wirklich?
Nein das ist nicht einfach nur Angst, ich will das sie mir glauben.
Ah tut mir leid, ich dachte du hörst mir nicht zu.

*da er sich kurz vergessen hat unterbricht er Kyouma jetzt nicht* *ein Fehler*
Kyouma... ist gut.. ... es reicht Fantasy Chronicle - Seite 13 845443202
//eigentlich ist das zu Hause mein Part// *die Leute so zu nerven* (XD)
Es ihnen beweisen. //Wie kann ich das beweisen//
Kann man Katzen in den Zeugenstand rufen?
Sie herholen, willst du alle herrufen?
Mein Clan ist etwas ... lebendiger als was man sich sonst so unter Vampiren vorstellt.
Vor allem unser "Papa" (Papa=Jon) *vorallem ist Jon sein Schwiegervater XD*
Verstehe....
Warte ich habs, der Veranstalter muss doch was über ihn wissen.
Ich könnte den fragen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Sep 01 2019, 15:58

Fantasy Chronicle - Seite 13 Kyoma103
Klar, ich würde die Katzen gerne sehen und sie befragen Fantasy Chronicle - Seite 13 183396793
Lebendig ist doch gut. *ist ja selber so*
Lade sie alle ein, dann feiern wir eine Party.
*hat nur das eine im Kopf, Spaß haben*
Der Veranstalter?
Ja eigentlich sollte der sowas wissen, darauf hättest du doch auch gleich kommen können. Fantasy Chronicle - Seite 13 648664388
Dennoch können wir doch eine Party veranstalten oder?
*die Schule hat er total vergessen, ist halt in seinen Kyoma Modus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Sep 01 2019, 17:08

Fantasy Chronicle - Seite 13 D9nib63-e2f049f7-4a05-4fda-9406-c9467a6c9a7c.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzIyNWI5YWExLTJkNjAtNDk0ZC04YjY0LWIzY2E4ZGVkYmFlMVwvZDluaWI2My1lMmYwNDlmNy00YTA1LTRmZGEtOTQwNi1jOTQ2N2E2YzlhN2MucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Ein langer qualvoller Tod.. oder ein kurzer. Mir ist beides recht, sind ja deine Schmerzen. *so mitleidig ist er nicht*

 *warum das Mehrarbeit für ihn ist* 
Selbstmörder sind komplizierte Menschen. Die gegen den Überlebenstrieb handeln.
Ihr lehnt die Welt ab in der ihr euch befindet, darum kann man eure Seelen auch nicht so schnell wieder zurück
in diese Welt schicken. Ihr macht viel, viel viel Arbeit. *das die Shinigamis ihn bei seiner Arbeit helfen müssen ist praktisch eine Strafarbeit, die solange geht, bis sie etwas finden das sie die Welt wieder wertschätzen lässt* *Dezel hat er nicht wirklich gefeuert weil er sauer über sein Fehlen war, sondern er hat ihn entlassen weil es einfach Zeit war und dieser Mann auch im Herzen kein Shinigami mehr war* *aber Thanatos lässt sich von seinen Untergebenen nicht in die Karten sehen* *die sollen ruhig denken, das sie schon alles wüssten* *vielleicht handhaben das andere Todesgötter seines Ranges anders und verfüttern diese Kerle lieber an den nächsten Seelenfreser (Anubis war doch so in der Mythologie) aber Thanatos handhabt das so*

Fantasy Chronicle - Seite 13 Z

*als er die Gestalt gewechselt hat lächelt er sie an aber auf einer höhnischen Weise*
Warum dies, warum das, warum jenes, ... immer dieses furchtbare Schicksal das man akzeptieren soll. *kichert*
Das Schicksal ist nicht schuld, ihr müsst einach nur mehr an euch arbeiten und eure Überlebensstrategien finden.
*merkt wie sie auf das Gift schaut*

Wieso. *schaut sie an* *hebt mit ihr Kinn an* *dreht ihren Kopf leicht und grinst*  ein unreifes Früchtchen bist du.
Noch ganz grün hinter den Ohren.
Natürlich könnte ich dich pflücken. Will ich aber nicht. Unreif und sauer *mit den Finger auf ihre Brust drückt*
leg dir etwas Reife und Geschmack zu, arbeite an dir und strebe danach weiter zu leben und ich werde dir so gut ich kann,
einen angenehmen Abgang für deinen Seelenfrieden gönnen. Ich steh auf Qualität nicht auf Quanität, besonders bei Seelen.
Ja so kann man es sagen. *das sie ihm nicht gut genug ist, er hat nur kein Recht drauf die Annahme zu verweigern*
Aber meine Befindlichkeit spielt keine Rolle.
Was du jetzt tust zählt.


*guckt zur Tür* Zufall, Schicksal... oder Eigenantrieb. Ich glaube unsere Unterhaltung ist jetzt zu Ende. *bleibt kurz noch stehen*
*paar Sekunden bleiben ihr noch um zur Flasche zu greifen*

*aber Noelle hat zu lange gezögert oder sich mit ihm unterhalten*
*jedenfalls reißt Shimon die Tür auf und eilt auf sie zu*

Shimon: Was sollte das? Was hast du dir dabei gedacht? 
               *friert die Reste des Schlaftrankes ein* *so das Feuer wird auch gelöscht* *so gelangt kein weiterer Dunst mehr nach draußen und es muss sich früher oder später verflüchtigen* Wie lange wirkt dein Trank? *weiß ja nicht was sie da alles reingeworfen hat* *denkt es wäre nur vorübergehend*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Sep 01 2019, 17:59

Fantasy Chronicle - Seite 13 200?cb=20120728062606&path-prefix=es

Ich hätte sie wohl besser mitnehmen sollen,
nunja das nächst emal.

(ich glaube Milo würde umkippen, Kyouma der die Katze befragt, das sähe so niedlich aus, der hätte nen Zuckerschock... oder würde von einer Glitzerwelle überrollt werden XD)

*grins* Soll ich wirklich? *keine Ahnung ob das klappt, aber bei dem Gastgeber, wer weiß*
*Streckt die Zunge raus* Fantasy Chronicle - Seite 13 2305017973 daheim ist so ein Stress, bei dir kann man entspannter über sowas nachdenken, Kyo-chan.
Soll ich dann den Veranstalter auch hier bringen................ *fällt noch was auf oder ein*

Warte mal. Eines wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen.
Warum bist du eigentlich immer noch so klein?
Du hast deine Gestalt fürs Turnier verändert oder? *denkt das wäre Absicht*
Aber warum jetzt noch?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Sep 01 2019, 21:11


Fantasy Chronicle - Seite 13 Kyoma104
Ich kann nämlich Miau-isch. (xD)
Miau miau miauuuu, das heißt, ich will was zu Essen haben.
Ah Veranstalter? Von mir aus, wenn er mag, der war glaub ich schon ein paar mal hier.

Hnn?
Ach das...das ist schon ein weilchen so...
Ich kann das nich ändern das bleibt so..
Lange Geschichte *abwinkt*
Um es abzukürzen, tot, wiederbelebt, strafe, Schicksal.
*erklärt ihn das denn doch genauer weil ihm nur die Begriffe nichts sagen*
Ja nun so ist das nun, glaub mir ich wäre auch lieber wieder größer.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Fin

Beitrag  Anda So Sep 01 2019, 21:54

Fantasy Chronicle - Seite 13 200?cb=20120728062606&path-prefix=es

Echt, bringst du mir das bei. XD
Nein, warte wenn ich das sage würden die meisten wegrennen.
*er trinkt ja Blut*

Das putzen und vorbereiten dauert auch lange,
du kannst ruhig erzählen.
Kyouma-chan mach mir doch nicht alles nach.
Nein warte das mit der Strafe hatte ich am Anfang. *Strafe - Tot- Wiederbelebt - Vampir*
Du siehst aber weder wie ein Vampir noch wie ein Zombie aus.
Du siehst einfach nur jünger aus.
Also das Schicksal hat dich vor den Tod gerettet, aber dich schrumpfen gelassen weil es meinte dir eine Strafe geben zu müssen.
Ich glaube wir lassen das mit der Party. Wenn dir wer was will, könnte er das ausnutzen.
Aber den Veranstalter will ich trotzdem fragen. War der echt schon mal hier?
Ihr habt nicht zufällig seine Telefonnummer.
(XD Fragt mal Fumi die hat sicher Rikus Nummer XD)
(Oh gott ja bitte lasst ihn uns anrufen währen er grade unter Hinas Schuh liegt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Sep 01 2019, 22:17

Fantasy Chronicle - Seite 13 Emi-yusa-43752
*wird leicht rot als Haru auch ihr Handeln lobt*
Trotzdem hat es bei mir etwas gedauert...
Aber Sensei Shimon war der einzige der noch wach war und das wohl nur Dank seiner Maske.
Wer hätte gedacht dass sich das hässliche Ding als nützlich erweisen würde.
Und Haru...deine Ausdauer ist wirklich bemerkenswert dass du so lange durch gehalten hast. Ohne dich würde Kyoko auch im Traumland sein!

Kyoko: *nickt*
Das stimmt, ich danke dir Haru-kun und entschuldige die Umstände die ich euch bereitet habe
*sich verbeug*
*zum Thema Noelle*
Sie sah vorhin überhaupt nicht gut aus, wenn sie nicht krank war muss sie jemand sehr aufgeregt haben, vielleicht wollte sie sich so rächen...aber warum die ganze Schule? Vielleicht hat sie auch nur ein Experiment durch geführt und es ist schief gegangen weil sie so durcheinander war?
*naiv*

Emi:*sitzt auf einem Drehstuhl und dreht sich leicht von links nach recht und wieder zurück*
Experiment? Solche Experimente führt man unter der Aufsicht der Lehrer durch!
Trotzdem, so eine Aktion kann nicht geduldet werden! Wir haben viele Schüler die sich dumme Streiche erlauben aber das waren bis jetzt immer harmlose Scherze über die man später auch lachen konnte.
*einmal haben ei paar scherzkekse einen Trank ins Essen geschüttet der alle die davon gegessen haben grün werden ließ mit orangene Punkten*
*die Farbe verschwand nach 48 Stunden und niemand nahm Schaden*
Das hier ging zu weit! Sie hat die ganze Schule lahm gelegt! Wie kommt man nur auf so einen Scheiß?

*denkt nach als Haru fragt wie lange die anderen wohl schlafen*
Wahrscheinlich etwas länger...so tief und fest wie die schlummern
Außerdem scheint es besser zu sein gar nicht einzuschlafen, wer die Augen zu hat, kriegt sie nicht so leicht auf. Ich habe gerüttelt und geschrien aber gar nichts!


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Sep 01 2019, 22:47

Fantasy Chronicle - Seite 13 ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true
Selbstmörder lehnen Die Welt ab in der sie leben? Ja natürlich, sonst würde man ja nicht Selbstmord gehen und wenn man schon zu Lebzeiten einen Todeswunsch hat, will man vielleicht gar keine Reinkarnation...ok manche vielleicht doch
*manche könnten den natürlichen Lauf der Dinge ja gerade deshalb beschleunigen un schneller eine neue Chance zu kriegen und es nochmal zu versuchen*

Wir? Aber...ich dachte alles wäre so wieso vom Schicksal vorher bestimmt
*das man Schicksal selbst in die Hand nehmen kann, daran hat sie gar nicht gedacht*
*vielleicht hat Thanatos Recht und sie hat das Leben viel zu engstirnig betrachtet*
*sieht ihn an als er ihren Kopf zu sich dreht*
//Wie wäre also//
*sie senkt den Blick und denkt über seine Worte nach*
Meine Seele ist so unreif dass sie keinen wirklichen Wert hat...wie grüne Aprikosen.
*er lässt ihr aber die Wahl*
*greift wieder zur Flasche und starrt diese an*
Ich könnte es hier und jetzt beenden...oder aber weiterleben, Neues ausprobieren und dann sterben...
*sie hat bis jetzt nicht wirklich gelebt*
*sie hat nur die mindesten Erwartungen an sich erfüllt*
Weißt du...du bist die erste Person mit der ich so reden konnte?
*schmunzelt über sich selbst*
Ich bin wohl die einzige Irre die eine Begegnung mit dem Tod als angenehm empfindet. Du hast dir Zeit für mich genommen und ich nehme mir Zeit deiner würdig zu werden
*Shimon öffnet die Tür und genau dann hört man es scheppern*
*Noelle hat das Gift fallen gelassen ohne es zu sich zu nehmen*
*schaut auf die Glassplitter als er zu ihr eilt und sich un den Trank kümmert*
*sieht ihn perplex an*
Sensei Shimon?
*versteht nicht warum er wach ist*
//Oh die Maske...//
*antwortet nicht als er fragt was sie sich dabei gedacht hat, geht nur zur Seite und lässt ihn machen*
*schaut dahin wo Thanatos bis eben stand, doch jetzt ist er nicht mehr da*
*reagiert erst dan wieder auf ihren Lehrer als er fragt wie lange der trank wirkt*
Das ist ein Schlaffluch, er wirkt so lange bis der Fluch gebrochen wird.
*wird gefragt wie der Fluch gebrochen wird*
Ganz einfach...durch einen Kuss wahrer Liebe
*sagt das so monoton als wäre sie nicht dafür verantwortlich dass die ganze Schule in Traumland liegt sondern sie sich über eine ganz hypothetische Situation unterhalten würden*


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Sep 02 2019, 07:15

Fantasy Chronicle - Seite 13 9k=

Hm, wenn es dich so ärgert, dann schein ich irgendwas richtig gemacht
und dein Interesse geweckt zu haben.  *außerdem macht es ihm Spaß sie auf den Arm zu nehmen*
Du Ärmste, das sollte ich wohl wieder gut machen.
Wie wärs mit einem Date, dann könnte ich dir etwas angenehmeres bereiten als Kopfzerbrechen.

Wie schade. *das Hina keine unerlaubten Mittel anwenden will, die ihren Körper zur Geltung bringen* (XD)

Tja wer weiß.
Was denn Hina, das gefällt dir auch nicht. Du bist aber auch nicht einfach.
*er amüsiert sich halt lieber mit hübschen Frauen als gegen sie zu kämpfen und sieht jetzt bei Hina auch keine Notwenigkeit dazu*
*guckt sie an*
Als wäre es so unbedeutend das du eine Frau bist. Das du eine Frau bist ist ein entscheidender Unterschied.
Aus Spaß verletzt man keine Frau aus den eigenen Reihen. Ihr seid doch die die uns die Kinder schenken und damit die Zukunft.
Ihr seid die,  die das fertig bringen würden was kein Mann schaft. Mir den Kopf zu verdrehen und auf mich einzuwirken.
Das schaft nur eine schöen Frau.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2019, 18:15

Fantasy Chronicle - Seite 13 Kyoma105
Naja ich bin auch froh darüber kein Zombie zu sein.
Ich wurde nur verjüngert...aber es ist trotzdem irgendwie nicht immer schön.
*fühlt sich nicht wie ein richtiger Mann*
Riku? Ja der war schonmal hier, er ist ein bekannter von Fumiko.
Jin´s Tochter.
*bringt Fin dann zu Fumiko, die hatte immer guten Kontakt*

Fantasy Chronicle - Seite 13 Fumiko14
Rikus Telefonnummer?
Warum?
Ah ihr wollte ihn hier einladen, das wird nicht leicht
er ist doch immer so beschäftigt, aber wenn er Elite hört vielleicht kommt er dann doch.
*ruft dann Riku an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Sep 02 2019, 19:18

Fantasy Chronicle - Seite 13 200?cb=20120728062606&path-prefix=es

Ja ich auch. *lieber ein Vampir als ein Zombie*
Das ist schon eine eigenartige Strafe.
Riku? Seid ihr so vertraut?
Ne oder? Echt jetzt? *lacht auf*
Der Veranstalter ist ein Bekannter von Jins Tochter.
Wie seltsam, ich dachte er gehört zu den Exorzisten.

*geht mit Kyouma mit*
*trifft auf Fumi* Hallo Fräulein.
Es geht um deinen Freund, ..*guckt zu Kyouma* Riku war der Name ..
wir wollten ihn mal einladen.

Fantasy Chronicle - Seite 13 Tumblr_p951tg9YCp1uq0fwuo3_500

*sein Handy klingelt nach diesen bewegenden Worten*
*macht ein Auszeizeichen und geht ran*
 
Ah hey Fumi du bist es, was gibt denn?
Eine Einladung? Ach weißt du ich lieg gerade einer schönen Frau zu Füßen,
das käme jetzt nicht so gut an, wenn ich gleich zu dir laufe,
außerdem hab ich noch einen Termin. Aber wir können uns später treffen.
Ach du willst mich gar nicht sehen. Schade du wärst mir lieber gewesen.
*Fin hat ja nach Riku gefragt*  Ach nein, du weißt doch das ich nicht auf Männer stehe.
Kann der Typ mir nicht einfach eine E-mail schreiben? Geht nicht..
Ach na schön. Ich schau später vorbei. Bis dann.
---

Fin: *schaut erstaunt* Das war er jetzt echt?  Das war ja einfach,
wir müssen nur auf ihn warten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo Sep 02 2019, 19:49

Fantasy Chronicle - Seite 13 49837
Und dir scheint es so wichtig zu sein, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, selbst wenn er negativ ist?
Das tut mir leid, ich will nicht einfach eine X-beliebige Frau auf deiner Liste sein, das würde meine würde nicht erlauben.
Auch wenn ich sagen muss, dass du in mir den Drang weckst, dir mal ein paar Manieren beizubringen.
Nein, ich bin keine einfache Frau, das solltest du nach all der Zeit aber auch schon wissen.
*ist dann still als er das sagt*
Eine Frau kann noch viel mehr als euch Kinder zu schenken.
*Riku meinte es zwar nicht so, dass sie für nix anderes zu gebrauchen sind*
*aber Hina ist da empfindlich, die Ärzte sagten ihr mal dass sie es sich mit dem Kindertraum abschminken könnte, da die wahrscheinlichkeit sehr gering ist*
*aber eine Hausfrau und Mutter zu sein war eh nie ihr Ziel*
*als er das dann mit der schönen Frau sagt, zischt sie nur und macht einen schritt zurück*
Unglaublich, du nimmst mich einfach nicht ernst, nur weil ich eine Frau aus deinen Reihen bin.
Und mit diesen Worten schaffst du es sicher regelmäßig den Frauen den Kopf zu verdrehen.
Zumindest bei denen, die auf solche Oberflächlichkeiten stehen.
//Warum diskutiere ich hier auch noch//
*seufzt über sich selbst und schaut auf, als er einen Anruf bekommt*
Natürlich wieder eine Frau...
Tu was du nicht lassen kannst, der Kampf ist hiermit beendet.
*hat die Lust verloren, wenn Riku es eh nicht ernst angeht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Sep 02 2019, 21:36

Fantasy Chronicle - Seite 13 Fumiii18
Riku ist ein Kindheitsfreund von mir, er war schon immer sehr eigen.
*sie genauso, sie hat ihn schließlich für die Schulexperiemente missbraucht*
*gefesselt hat sie ihn öfters*
*erklärt das Riku*
Ah ich will dich nicht bei deinen Date stören.
//der pennt auch mit jeder// (xD)
Schon gut wir müssen uns auch nicht sehen.
*will das jetzt auch nicht mehr*
*legt dann auf*
So, er kommt später mal vorbei, viel Spaß dabei.
*geht dann*

Kyoma
Naja liegt wohl eher an ihre Freundschaft+ *flüstert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Sep 06 2019, 21:50

Fantasy Chronicle - Seite 13 112068

Einiges ist wohl wirklich vorherbestimmt, der Beginn deines Lebens, ein paar Dinge dazwischen und das die Stunde kommt wo es sein Ende findet. Aber sicherlich nicht alles.
Es war nicht die Hand des Schicksals die den Schlaftrank gemischt hat und ich war es nicht der dir das Passwort für den Giftschrank verraten hat, das hast du alles in Eigenregie geschaft.

Ich steh mehr auf Äpfel, aber wenn du lieber eine Aprikose bist - ja genau.
*greift nicht ein als sie wieder zur Flasche greift*

Was wirklich? Wie bedauerlich. *das er bis jetzt der erste ist mit dem sie so reden kann*
*seufz* Nein leider nicht. Es gibt mehr irre wie dich. Dabei bin ich gar nicht der Typ der sich anbiedert. *lächelt als sie meint sie wolle sich Zeit nehmen um seiner würdig zu werden* Das mein liebes Früchtchen war einer der schönsten Sätze die ich je gehört habe. Streng dich an.
Du wirst dich nicht einfach vor der Verantwortung drücken können die jetzt auf dich zukommt, aber
wenn du es ernst meinst, wird das sicher auch Anerkennung finden.
---


Shimon: 



*sieht auf die Flasche runter und nun schaudert es ihn* *das war Gift*
*entsorgt das Zeug sofort, bevor es Schaden anrichtet*
Da hat doch keiner davon getrunken oder? *schaut ob noch jemand da ist*
*sieht aber nichts*
Was meinst du mit: Bis der Fluch gebrochen ist? *ahnt nichts gutes*
Und wie bricht man ihn?
............  *sagt einfach gar nichts*
*wartet darauf das sie ihn aufklärt das das ein schlechter Witz ist*  *kommt lange nichts*
Wirklich?
Du willst mir sagen ein emotionsloser Trank soll wissen was wahre Liebe ist?
--------

Thanatos:



*am Schultor* *ist am gehen* *als Hypnos kommt* Meine Kundin ist abgesprungen, der Rest gehört dir, ich hab hier ziemlich viel Zeit vertrödelt, der nächste auf meiner Liste wartet schon. Die Schäfchen überlass ich dir. *klatschen sich im Kommen und Gehen ab* Soll ich Cupido bescheid geben, wegen dem Kuss der wahren Liebe?

Hypnos:  Deine Kundin hat überlebt, sieh an. Sag ihn ruhig bescheid. Ich werde versuchen den Schaden zu minimieren und sie nicht an ungeeignete Orte herumliegen zu lassen.
*er kann die Schlafenden nicht einfach aus ihren Schlaf reißen, die Substanz in ihren Körper wirkt noch* *aber er kann ein bisschen aufräumen*  *nimmt auch eine andere Gestalt an* *ein Priester ist  hier irgendwo fehl am Platz* *nimmt die Gestalt eines Spielmannes an*
*spielt ein sanftes eingehendes Lied auf seiner Flöte*
*die schlafenden erheben sich, wer unterwegs zusammengebrochen ist*
*diese gehen geordnet in ihre Klassen und schlafen an ihren Plätzen wieder ein*
*eben so finden sich die Lehrer die eingechlafen sind bei ihren jeweiligen Klassen ein*
(gilt nicht für die Leute die wach sind, für die klingt die Flöte einfach nur beruhigend)
*hat die Augen während des Spielens geschlossen, sie sind auf das innere der Schläfer gereichtet*


Fantasy Chronicle - Seite 13 D36030b900222953e34969317339b340--videogames-dream-art
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Haruka

Beitrag  Anda Sa Sep 07 2019, 05:14

Fantasy Chronicle - Seite 13 Hqdefault

Ja, wer hätte gedacht das das Ding mal für was gut ist.
Ich frag mich ob noch andere wach sind? Vielleicht haben es noch ein paar andere geschaft.
Wenn dieser Dunst ganz sicher weg ist, sollten wir uns umsehen.
Wie gesagt das war nicht Ausdauer alleine sondern eine Art Technik. Aber sie verschlingt Energie wenn man sie zu lange  oder falsch anwendet.  *dann braucht man keinen Schlafnebel mehr um umzukippen*

*zu Kyoko* Du musst dich nicht entschuldigen. Du kannst ja nichts für den Nebel. Schon gut.
*findet es nett das Kyoko dankbar ist, aber eine Verbeugung hat er jetzt nicht erwartet*
*sie sind doch alle noch Schüler*

*wegen Noelle* Könnte beides sein. Ich hoffe das es keine Absicht war, ....
aber wenn es Absicht war... vielleicht weiß sie auch wie lange das andauert oder ein Gegenmittel.
*auch naiv* (XD)

*zu Emi* Vielleicht wollte sie irgendwas beweisen, das sie es auch alleine schaft.
*ob sie das jetzt geschaft hat was sie wollte oder ein anderes Ergebnis erzielen wollte, weiß Haru auch nicht*
//Ich hoffe echt die andern wachen wieder ohne Probleme auf// *die Eltern werden sauer sein, Noelle und auch die Schule werden Ärger kriegen*

*still* ....... hört ihr auch eine Flöte? ... *geht an die Tür und lauscht*
*draußen hört man jetzt Schritte* *aber das sind nicht die von Shimon*
*und sie klingen so unheimlich einheitlich, als hätte man für eine Parade geübt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 07 2019, 06:39

Fantasy Chronicle - Seite 13 338844
*ist recht still*
*denkt darüber nach was sie jetzt erwartet, drücken kann sie sich jetzt wirklich nicht mehr*
*besonders da Shimon das Gift entsorgt*
*sie schüttelt nur den Kopf als er fragt ob jemand davon getrunken hat*
*Shimon scheint ihr nicht recht zu glauben als sie ihn sagt wie der Fluch gebrochen wird*
*es kommt aber nichts weiteres*
*sie sieht ihm einfach nur direkt in die Augen*
*sie scheint wirklich nicht zu lügen aber ihre Antwort ist doch albern*
Ja, wirklich. Wahre Liebe soll stärker als schwarze Magie sein, nur ist bedingungslose Liebe auch viel seltener.
*schüttelt den Kopf*
Nicht der Trank...die Person die durch den Trank verflucht wurde...
Man braucht eben einen guten Anreiz um auf zu wachen.
....
So schwer kann das doch nicht sein...gibt es etwa niemanden dem diese Leute etwas bedeuten?
*die Frage klingt doch etwas schnippisch*
*kann ein schmunzeln nicht unterdrücken*
Für mich sah es so aus als wären alle recht beliebt
Falls sich niemand finden lässt der sie wecken kann, nehme ich an dass es auch niemanden gibt der sie vermissen wird, also kann man sie ruhig weiter schlafen lassen.
*sie scheint nicht wirklich versessen darauf dass der Zauber gebrochen wird*
*denkt aber trotzdem über eine mögliche Lösung nach*
//Vielleicht muss nicht jeder einzeln von einem Prinz oder einer Prinzessin geküsst werden....man könnte doch einen Trank brauen der die Essenz wahrer Liebe beinhaltet u d diesen dann wie den Schlaftrank verbreiten//
//Aber wieso sollte ich? Von mir aus können sie 100 Jahre so weiter schlummern. //
*glaubt etwas zu hören*
//Eine Flöte?//


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Sep 07 2019, 10:00

Fantasy Chronicle - Seite 13 Images?q=tbn:ANd9GcR75xWrJSnjy1P_tApFmV1P-akI8ymnCRhDuTDRNlrfP5dxHY1C

(eins ist schon mal klar, Shimon ist NICHT der Chemielehrer XD )

*scheuert ihr wahrscheinlich nur deshalb keine, weil er es nicht fassen kann wie man sowas abgrundtief dämliches machen kann* *teils hofft er, das ER einfach nur in einen bösen Traum gefangen ist*
Wenn sie aufwachen, bekommen wir Ärger mit ihren Familien und Clans und wenn sie nicht aufwachen, erst recht. *der Schule wurden die Kinder anvertraut* *sie hängen genauso mit drin, das soetwas überhaupt passieren konnte*
Versprich mir das du nie wieder sowas dummes anstellst.
*Wenns seine Schwester wäre, er würde ihr eine Klatschen, aber Shiro steckt sowas auch weg und teilt selber aus, bei andern Mädchen hat er Hemmungen* (lieber die Füße einfrieren das ist unverfänglicher xD)
Wenn das wirklich die Lösung ist, dann werden wir diese Leute einbestellen müssen.
//Aber gerade weil sie sie lieben, werden wir nicht gut wegkommen// *denkt auch an die Eltern*
*wahre Liebe muss ja nichts mit einen Traumprinzen/prinzessin zu tun haben*

*hört auch was* *ist genauso über die Flötenmelodie verwundert*
Komm mit! *will Noelle nicht alleine in den Raum zurück lassen*
*geht mit ihr nachsehen* *sieht diesen seltsamen Flötenspieler*
*kurz öffnet der zwar die Augenen einen Spalt weit und grüßt mit einer verbeugung*
*lässt sich aber nicht beeindrucken*

Shimon: Wer sind Sie und was machen Sie hier?

Fantasy Chronicle - Seite 13 Large

Hypnos: *muss die Flöte absetzen*
              Ein Spielmann der Musik spielt *sagt das als wäre das, dass natürlichste von der Welt*
              *g* Keine Angst ich bin nicht der Ratenfänger von Hameln, ich habe es nicht nötig die
              Kinder mitzunehmen. //Sie sind ja schon in meinen Reich//
               *Shimon will nach der Hand des Mannes greifen um ihn ordentlich zur Rede zu stellen*
               *aber der weicht scheinbar mühelos aus* *erst auf den zweiten Blick wird klar, er weicht   gar nicht aus, er ist einfach nicht zu fassen, wie Luft oder Rauch, wie ein Trugbild* 
   Wenn dir das so gut gefällt, dann schlage ich vor wir setzen dieses Spiel einandermal fort.
  *diesmal lässt er sich von Shimon greifen* *aber kaum das Shimon das tut fällt er auch noch im Schlaf, der hier wird aber nur ein kleines Nickerchen sein im Gegensatz zu den der anderen*
*geht zu Noelle und streichelt sie sanft über ihren Kopf* Dern Sensenmann hat es mir schon berichtet, das er dich nicht mitgenommen hat obwohl du es zuerst wolltest. Was für ein schlimmer Tag das heute geworden ist. Sag mir, wünscht du dir wirklich das deine Mitschüler und Lehrer in diesen tiefen Schlaf gefangen bleiben?


Zuletzt von Anda am Sa Sep 07 2019, 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 07 2019, 10:44

Fantasy Chronicle - Seite 13 180?cb=20130614222930&path-prefix=es
Wenn dann verstecken sie sich wie wir vor dem Dunst..
*schaut nach draußen* ich glaube der pinke Nebel hat sich gelegt...
*zu Haru sieht*
Ich bin nur heil froh dass Shimon-sensei rechtzeitig aufgetaucht ist sonst wärst du auch noch umgekippt.
*nimmt ihr Halstuch und bindet es sich wieder um Mund und Nase*
*glaubt zwar dass der Nebel sich gelegt hat und somit seine Wirkung verloren hat aber man sollte lieber auf Nummer sicher gehen*
*Kyoko macht es ihr nach*
Wir sollten auf jeden Fall nach sehen... ich will wissen was aus Sensei geworden ist.

Was unsere Mitschülerin angeht...ich weiß nicht was ihre Beweggründe sein könnten aber wenn das hier vorbei ist, wird sie in großen Schwierigkeiten stecken. Ein Schulverweis würde mich gar nicht überraschen.
*ein paar Schüler haben schon mist gebaut aber das hier übertrifft alles and das Emi sich erinnern kann*

*lauscht dann der Flöte als Haru es erwähnt*
*kurz darauf sind die Schritte zu hören*
Das hört sich wie eine Armee an...
*geht hurra Tür und macht diese auf *
*im Flur sieht sie wie die Schüler wie im Militär gleichen Schrittes in ihre Klassen gehen*
*freut sich aber diese Freude ist von kurzer Dauer*
*nicht mal die strengsten Lehrer kriegen die s hier so perfekt aufgereiht außerdem sehen diese Bewegungen nicht natürlich aus*
*will zu einem der Schüler und ihn ansprechen doch seine Augen sind geschlossen*
Sie schlafwandeln?

Kyoko:
*hat sich nicht ganz so weit raus wie emi getraut *
*betrachtet das Spektakel*
Na wenigstens gibt es ein Lebenszeichen...
Aber irgendwie kommt es mir vor als würden sie von der Flöte gesteuert.  Gab es da nicht so ein Märchen...
Jetzt stellt sich die Frage wer die Flöte spielt...
*die Melodie hört dann abrupt auf*
Huh?
Es ist wieder still.
*mittlerweile sind schon alle Schüler wieder in ihren Klassen*


Zuletzt von Dark Angel am Sa Sep 07 2019, 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 07 2019, 11:24

Fantasy Chronicle - Seite 13 338844
*schaut auf den Boden*
*will Shimon gerade nicht in die Augen sehen*
*ihr ist es ziemlich egal dass das Ärger für die Schule bedeutet*
*der Ruf der Schule ist ihr herzlichst egal*
*ein Versprechen gibt sie auch nicht*
//Bis jetzt hat sich niemand um mich geschert wieso sollte es mich interessieren dass es Ärger für die Schule gibt? Und die Familien der Schüler sind mir auch egal...wenn die Eltern anständige Leute wären, wären ihre Kinder auch nicht so widerlich//
*traut sich nicht wirklich das vor Shimon zu sagen*
*ist selbst überrascht dass er ihr bs jetzt nicht eine gescheuert hat*
*aber das könnte sich ändern wenn er erstmals von ihren Gedankengängen erfährt *
Das würde aber auch ewig dauern...
*alle einzeln her zu bestellen*
*hört dann auch die Melodie*
*Shimon fordert sie danach auf mitzukommen*
*traut sich nicht wirklich zu widersprechen und folgt ihm*
*sehen dann den Fremden*
//Das ist definitiv kein Lehrer aber wer dann...//
*weiter schockiert die Augen als Shimon durch die Gestalt hindurch greift*
//Ein Geist?//
*als Shimon den vermeintlichen Geist schnappt, sackt er auch kurz darauf zu Boden*
Sensei?!
*versucht ihn auf zu fangen auch wenn er zu schwer für sie ist*
*setzt ihn vorsichtig auf den Boden ab*
Er schläft.
*kniet neben ihrem Lehrer auf den Boden,sieht auf als sie Hypnos Hand auf dem Kopf spürt*
*sie fürchtet sich nicht vor ihm*
*im Gegenteil, seine sanfte Berührung fühlt sich gut an*
Der Sensenmann?
Bist du etwa auch ein Gott?
*für sie ist das ein recht besonderer Tag, sie hat Bekanntschaft mit zwei Gottheiten gemacht *
*schweigt eine Weile bei der Frage*
Wieso nicht? Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde es ihnen völlig egal sein.
Außerdem wollte ich sehen ob sie wirklich so geliebt werden wie sie denken...sie hielten sich für etwas besseres weil ich niemandem etwas bedeute. Wenn sie ihrer Familie und Freunden so wichtig sind dann solle sie sie doch wecken


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Sep 07 2019, 13:36

Fantasy Chronicle - Seite 13 Large

Ja und das sogar ohne  Zusatzstoff *als Noelle feststellt das der Lehrer schläft*
"Geboren aus dem Schoss der Nacht, bin ich jene Macht,
die über eure Träume wacht. Mein Blick geht in dein Herz hinein,
sieht den Schmerz, sieht die Pein. Mein Reich ist nicht von dieser Welt,
und dennoch es den meisten wohl gefällt. Lass dich nieder rastlose Seele für ein paar Stunden,
bis der Sonne Strahlen dich gefunden"

*tragt seine Antwort in Gedichtform vor, schließlich sollte er der angenommenen Gestalt gercht werden*
*hört zu*
Das klingt als wolltest du deine Schulkammeraden auf die Probe stellen. Eine sehr harte Probe.
*überlegt was er davon halten soll* Mein Bruder war ausgesprochen milde zu dir,... oder zu sich selbst. *weiß das es Thanatos mehr Arbeit gemacht hat* *hat seinerseits Noelle in seinen Bann gezogen und sie driftet ohne das sie es merkt in die Traumwelt ab* *hört ihn aber nach wie vor*
Gut Frau Prüferin. Dann tu was du nicht lassen kannst. *gibt ihr einen Korb mit vielen Lebkuchenherzen*  Mal sehen ob du es besser kannst. *die Schule hat sich (im Traum) in ein Labyrinth verwandelt* Zeig ihnen das du es besser kannst und finde diejenigen die dich nicht gefunden haben. Und wenn du jemanden magst, gib ihn ein Herz, ja. *lächelt*
*obwohl er immer noch sehr nett und freundlich und sanft spricht* *hat sein Wort etwas absolutes, wie ein Naturgesetz* *er lässt ihr keine Wahl* *er entführt sie einfach in die Traumwelt und gibt ihr diese Aufgabe und lässt nicht mit sich diskutieren* *wo Thanatos dem Mädchen Spielraum gelassen hat, ist es jetzt Hypnos der nicht mit sich reden lässt* *die Personen die sie begegnen würde sind allerdings keine Illusionen, sondern die echten Träumer* *Hypnos will sehen und Noelle sehen lassen wie richtig Noelles Einstellung gegenüber ihren Mitschülern ist*

(Und ne kleine Strafaktion ist es auch, solange wir auf Cupido warten XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 07 2019, 21:31

Fantasy Chronicle - Seite 13 37d432ade2a22cd2cc0307f0032a05fe
*kriegt ihre Antwort*
*fasst diese in Gedanken zusammen*
//Vorhin war es der Sensenmann und jetzt ist es das Sandmännchen//
Probe...ich nenne es eher Rache aber von mir aus kann man es auch als Probe sehen.
*kriegt den Korb in die Hand gedrückt*
*schaut perplex*
*weiß nicht was sie damit machen soll*
*ihr dann auch ihre Aufgabe freundlicherweise erklärt*
Wie? Wenn ich diese Leute mögen würde, hätte ich sie wohl kaum mit einem Schlaffluch belegt...
*sie weiß jetzt nicht was das soll*
*merkt erst jetzt dass sich die Umgebung verändert hat und sie in einer Art Labyrinth ist*
*sie hat nicht gemerkt wie sie eingeschlafen ist, aber sie kann sich denken dass sie jetzt in einem Traum*
*fürchtet schon dass die Gottheit vor ihr sie mit dem selben Fluch belegt hat der ihre Mitschüler getroffen hat*
*wahrscheinlich hat er es als blasphemisch betrachtet dass jemand wie sie sich so eine Frechheit erlaubt und sich in seine Arbeit einmischt*
*eins steht fest, sie hat kapiert dass er keine Widerworte hören will*
*schaut sich um*
*im Moment kann sie nur gerade aus gehen*
*schaut zu den Lebkuchenherzen und nimmt eines raus*
*zerbricht es und lässt die Krümmel hinter sich auf den Boden fallen*
*will damit den Weg zurück finden*
*biegt nach links ab*
*der Weg endet aber in einer Sackgasse*
*geht wieder zurück und nimmt diesmal den Weg rechts, eine andere Möglichkeit hat sie nicht*
*dort findet dort hört sie schmatzen*
*eine ihrer Mitschülerinnen sitzt im Schneidersitz auf dem Boden und stopft sich mit aller Art von Süßem die Backen voll*
*sieht etwas perplex zu ihr*
*das Mädchen schluckt gerade ein Cupcake runter, ganz*
*sie ist sehr übergewichtig*
*so sieht sie aber eigentlich gar nicht aus, jedenfalls nicht im realen Leben*
*sie ist zwar etwas mollig aber man würde sie nicht wirklich mit einem Nilpferd verwechseln*
Kae?
*das Mädchen sieht zum ersten Mal von ihrem Süßzeug auf und mustert Noelle*
*Kae scheint sie nicht wieder zu erkennen auch wenn Noelle ihr bekannt vorkommt*
*Kae fragt ob sie sich kennen würde aber die Frage muss öfter wiederholt werden da sie mit vollem Mund redet und Noelle sie nicht gleich versteht*
*Noelle wird dann auch ein Cupcake angeboten aber sie lehnt ab, das andere Mädchen zuckt mit den Schultern und kommentiert dass dann mehr für sie bleibt*
*Noelle weiß nicht wirklich was sie tun soll*
*dieser Ort scheint auch eine Sackgasse zu sein, aber der andere Weg war es auch*
*während Noelle nachdenkt merkt sie nicht wie Kae etwas sagt*
Hast du etwas gesagt? Ich habe dich nicht gehört
*Kae meint nur dass sie Noelle um ihre tolle Figur beneidet und sie auch gerne so aussehen würde, aber sie schafft es einfach nicht ihre extra Kilos los zu werden*
*sie mag keinen Sport und eine Diät kann sie auch nicht einhalten, dafür liebt sie Süßigkeiten zu sehr*
*kae sagt dass wenn sie eine schönere Figur hätte, sie sicher auch beliebter sein würde, so wohl bei den Jungs als auch bei den Mädchen*
*sie gibt zu noch nie einen Freund gehabt zu haben und die Mädchen wollen sich auch nicht mit ihr in der Öffentlichkeit blicken lassen*
*eine Ausnahme gab es schon, das Mädchen das Noelle gerne gemobbt hat, hat versucht sich mit Kae zu befreundet und hat viel Zeit mit ihr verbracht*
*Kae dachte dass sie zum ersten Mal nicht nach ihrem Äußeren beurteilt wird und eine echte Freundin gefunden hat*
*doch Kae hat etwas Ähnliches wie Noelle erlebt*
*dieses Freundschaftsgetue war nur Show* *das Mädchen hat Kae auf eine Party eingeladen und ihr dort mitgeteilt dass sie nur Zeit mit ihr verbracht hat weil sie neben so einem Walross wie Kae gleich 10x hübscher aussieht, das ganze endete damit dass Kae eine Torte ins Gesicht geklatscht bekommen hat und das von ihrer sogenannten "besten Freundin"*
*alle anderen haben beim Spaß mit gemacht und sie mit Cupcakes beworfen während ihr alle diverse Tiernamen zugerufen hatten*
*das war ein Alptraum für sie*
*während sie so redet verwandelt sich ihre Gestalt in das eines Walrosses*
*Noelle fallen fast die Augen raus*
*bei Kae fließen die Tränen und sie jammert dass niemand mit ihr befreundet sein will*
*sie sagt immer wieder dass niemand so ein fettes, hässliches Walross mag*
Aber Kae-san, du übertreibst! Du bist doch gar nicht fett, höchstens etwas mollig und die extra Kilo kannst du auch locker los werden.
*Kae jammert wieder dass sie ihren Süßkramm zu sehr liebt um jemals Gewicht ab zu nehmen*
*Noelle fängt an Parallelen zwischen sich und Kae zu sehen die ihr früher nie aufgefallen sind*
*vielleicht ist sie nicht die einzige die unbemerkt geblieben ist*
*vielleicht hat sie ihrer Umgebung auch nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt um zu sehen dass sie nicht die einzige ist*
*Kaes Geheule geht immer weiter und sie sagt dass sie niemals Freunde finden wird und sie wird auch nie erfahren wie sich ein Kuss anfühlt weil sich doch alle Jungs vor ihr eckeln*
*ihre Gestalt wir dimmer größer und wechselt nun zu einem Nilpferd, dann zu einem Elefanten und Noelle fürchtet bald einen Wal auf sich zu haben*
Ich könnte deine Freundin sein....
*das Gejammer hört sofort auf und Kae sitzt wieder in menshclicher Gestalt auf dem Boden*
*sie hat so ein freudiges Glänzen in den Augen, fragt aber ob Noelle das auch ernst meint*
*Noelle nickt*
*aber Kae guckt traurig und sagt dass das doch nur ein Traum ist*
Ja, nein...ich meine mich gibt es auch in der realen Welt. Wir sind sogar in einer Klasse, du hast mich nur nicht bemerkt.
*Kae sieht recht perplex aus*
*sie erinnert sich jetzt an ihre Lebkuchenherzen*
Hier, als Beweis unserer Freundschaft
*reicht ihr eins*
*Kae nimmt das Herz entgegen und sieht es an als wäre es Gold*
*Noelle kann über ihre Reaktion nur lächeln*
*dreht sich bei einem merkwürdigen Geräusch um*
*sieht wie sich eine der Mauern verschiebt und einen neuen Weg Preis gibt*
*Kae ist mittlerweile wieder mit ihren Kuchen beschäftigt aber sie hält das Lebkuchenherz mit einer Hand fest an sich gedrückt*
*da Kae ihr wohl nicht mehr antwortet, geht Noelle den neuen Weg entlang*


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Haruka

Beitrag  Anda Sa Sep 07 2019, 22:31

Fantasy Chronicle - Seite 13 Latest?cb=20111211115029
(Hey was für ein toller Post und wie du das mit den Labyrinth gestaltet hast, super das wird ja glatt ein neues Alice im Wunderland  ...
Hypnos ist da nicht so pedantisch wie Tanatos und führt nicht streng Buch über die Träume der Menschen, aber hier würde ich es mir echt wünschen das er sich mal ein Beispiel an seinen Bruder nimmt und diesen tollen Traum festhält)
---

Der Keller könnte vielleicht vom Dunst verschont geblieben sein. Es kann doch nicht sein das es sonst keiner geschaft haben soll.
*auch wenn es möglich ist mag er es nicht glauben*
Ja, wer weiß wie lange ich duchgehalten hätte. *er sollte mehr üben*
*bindet sich auch ein Tuch um, das belastet seine Energie weniger*
Ich will auch sehen wie es aussieht.

*schaut dann neben Emi durch die Tür* Die bewegen sich ja wieder
... aber sie wirken weggetreten.
---


Fantasy Chronicle - Seite 13 Tonberry_pet_fft0

Tomberry: *zeigt große Courage und geht nachsehen was los ist* *wenn es umkippt liegt definitiv noch irgendwas in der Luft*
                *achtet dabei auf seine Kerze ob die Flamme sich verfärbt oder komische Zuckungen macht*

Haruka: Warte Tomberry *folgt ihn* Du willst wohl nach deinem Meister sehen.  Ha? Aber zum Chemieraum gehts da lang.
             *Tomberry läuft aber Richtung Aula* *spürt Shimon da*  *Tomberry und die Schüler sehen als erstes an eine Säule gelehnt,  Noelle neben Shimon liegen* *beide scheinbar ebenfalls schlafend*

Haruka: Was der Sensei auch noch, aber er hatte doch seine Maske. *versteht das nicht* *schaut sich um ob da noch wer ist*
           
Fantasy Chronicle - Seite 13 Large

Hypnos: *steht neben der Gruppe und hat die Augen geschlossen*
              Was schaut ihr so? Der Nebel ist weg, wenn ihr nach dem Ausschau haltet.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Kougyoku

Beitrag  Anda So Sep 08 2019, 07:40

Fantasy Chronicle - Seite 13 Images?q=tbn:ANd9GcSYQhWf_Xp-jIw1CZ6kr8MuX5jdg_j2_yEBOQS4EKyT2Yz4_bxuxQ

*gehört auch zu den eingeschlafenen Schülern* *im Traum*
*sitzt beim Mobbingtrio* *sie ist noch in der Phase der Ahnungslosigkeit und weiß nicht was ihr noch bevorstehen wird*
*alle vier sietzen auf einer Picknickdecke  vor einem breiten reißenden Fluss*
*Kou ist glücklich das sie drei so liebe Mädchen als Freundinnen gefunden hat* *versucht sich von ihrer besten Seite zu zeigen und nichts falsch zu machen was die Mädchen verärgern könnte* *die Mädchen fragen sie wie es ihr an der Schule gefällt* *ist selber noch nicht lange hier* *sehr gut* *sie wird gefragt ob ihr die Jungs auch gefallen.
"Ähm ja, ich denke sie sind nett"
Mädchen: Nur nett oder gefällt dir einer besonders?
Kougyoku: ah ich weiß nicht, so genau kenne ich sie noch gar nicht.
Mädchen: Und was ist mit Elias und Elija, du warst doch neulich bei den beiden? *und das gefällt den dreien nicht, sofern sie es nicht für sich nutzen können*
Kougyoku: Achja die beiden, ja die sind wirklich nett. User Dorf und die Crosszerias sind Nachbarn, darum kenne ich sie schon länger.
Mädchen:  Du gehst doch nicht mit beiden gleichzeitig oder... ?
Kougyoku: *wird knallrot* nein,  nein. Klang das so ich geh mit keinen der beiden und vorallem nicht gleichzeitig. *mit den Händen wedelt*
Mädchen: Sag mal dein Dorf, das ist doch das vom Indianerstamm *Kou nickt*
*die Mädchen tuscheln untereinander* Da soll es doch recht primitiv sein. Und recht obszön zugehen. Geradezu hemmungslos.
Rennen da die Leute nicht nackt durch die Gegend und treibens mit jeden. Wahrscheinlich kann es Kou nicht sagen, wen sie mag, weil  es ihr im Grunde egal ist und sie es mit jeden machen würde*

Kou: *aufspring* Nein.. Nein! So bin ich nicht. Wirklich. *die Mädchen stehen auch auf*
Mädchen: Mädels ich glaube mit so einer Person können wir uns nicht abgeben, was würden nur unsere Eltern sagen. *gespielt bedauerlich den Kopf schüttelt*
Kou: Aber nein nicht doch, so ist das nicht... ich möchte doch das wir Freunde sind. *gut Kou kanns nicht verleugenen das gewisse Bewohner gewisse Marotten haben* *fragt sich ob der Rest der Schule auch so denkt* Bitte erzählt das nicht weiter, dann könne wir doch immer noch Freunde sein. *wenn die Mädchen nicht erzählen woher sie kommt, dann wäre es doch okay* *die Mädchen schauen sie abschätzend an* Verlangst du etwa das wir für dich lügen.
Kou: Nein, .. nicht lügen.. nur .. ähm erzählt es nicht.. bitte. *auf die Mädchen zugeht*
       *wird zurückgestoßen* *fällt ins Wasser*
       *Kous Kleidung ist eh schon alles andere als aufreizend und mit den ganzen Stoff und Klamotten kann sie nicht schwimmen*
        *sie bekommt nicht mit wie die Mädchen über sie lachen und verschwinden*
        *hält sich noch an einen Felsen fest der aus dem Wasser ragt* *die ganzen Klamottenschichten die sie anhat ziehen an ihr und werden immer schwerer* *es wäre nicht so das sie sich nicht davon befreien könnte und dieser Misere entgehen*
*aber sie macht sich selbst in dieser Situation noch Gedanken was andere von ihr denken könnten*
*ihr Griff droht abzurutschen* *blauen Schuppen überziehen ihre Hände und reptilienartige Klauen versuchen besser an dem Fels Halt zu finden* *wie widerwärtig, wenn das jemand sieht*
//Hätte ich einen Freund müsste er sein wie Papa, freundlich, geduldig und stark. Papa liebt Mama. Eine süsse, freundliche, zurückhaltende Person// *wollte sein wie sie* *guckt weiter hinter sich* *bemerkt das der Fluss hinten abknickt zu einen WASSERFALL* Fantasy Chronicle - Seite 13 1425861712  *das darf doch nicht wahr sein* *nein so einen erbärmlichen Tod will sie nicht sterben*
*dann lacht man erst recht über sie und ihr Vater wird sich für sie noch schähmen müssen*
*da kommt der Trotz in ihr hoch*   Na das wars wohl
*lässt den Fels los und lässt sich mitreißen* *geht unter*
*taucht aber weiter oben wieder auf* *hat ihre andere Form angenommen und in der ist sie eine erstklassige Schwimmerin*

Fantasy Chronicle - Seite 13 Vinea-Djinn-Equip-kougyoku-ren-37809820-1280-720

Ihr Blick ist auch ganz anders, eher der einer Kämpferin als eines scheuen Mädchens.
*ja im innern ist sie eben nicht süss, nicht liebenswert, sie kann aufbrausend sein und abschreckend und dickköpfig*
*und genau deshalb will sie nicht das jemand sowohl diese Gestalt als auch diese Charaktereigenschaft von ihr mitbekommt*
*die Mädchen haben das zum Glück nicht mitbekommen*

(XD Kyougyoku ist nur anfangs ein einfaches  Mobbingopfer, die  ist zwar wirklich naiv und lässt sich anfangs ausnutzen, sie kann depri werden wenn wenn man sagt das man sie nicht mag. Aber wenn ein Siedepunkt erreicht ist versohlt sie Ärsche - die kommt nach ihrer Oma XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Sep 08 2019, 16:19

Fantasy Chronicle - Seite 13 Hataraku-maou-sama-emi-yusa-emilia-justina-fly-e154-wallpaper-320x480
[Freut mich dass dir der Post gefallen hat ^^]
der Keller?
Stimmt, da sollten wir nach sehen.
*sieht wie Tomberry ganz mutig voran geht*
*findet das kleine Ding recht putzig*
*ist auch etwas verwirrt als Tomberry die Richtung wechselt*
*folgen ihm dann einfach um zu sehen was ist*
*guckt blöd als sie Shimon und Noelle da liegen sieht*
Shimon-sensei?
*versucht ihn wach zu rütteln aber, er macht die Augen nicht auf*
*Noelle genau so wenig*

Fantasy Chronicle - Seite 13 Taboo-tattoo-20160808-figure09
Fantasy Chronicle - Seite 13 3327506305
Ein einziger Lehrer war wach und selbst der ist weg. Was machen wir denn nun?
*Emi schlägt vor diesmal Hilfe außerhalb der schule zu suchen*
*hören dann den Fremden*
*dreht den Kopf in die Richtung aus der die Stimme gekommen ist*
Wer sind Sie denn?
*sieht die Flöte*
das ist der Flötenspieler!

Emi:
*zieht ihr Schwert*
*greift Hypnos zwar nicht an, will aber zum Angriff bereit sein*
Was tun Sie hier?
*hält seinen Aufenthalt nicht für einen Zufall*
*genau als die ganze Schule oder fast die ganze Schule außer Gefecht gesetzt ist kommt ein unbekannter und macht einen auf Märchenfigur*
*es könnte ja auch sein dass er Noelle zu diesem Schlafzauber angestiftet hat*
*vielleicht jemand der mit einem der Lehrer verfeindet ist*
*die Schüler sind von verschiedenen Clans und es sind auch Kinder von wichtigen und mächtigen Personen der Unterwelt dabei, da könnte jemand etwas Krummes vorhaben*


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Sep 08 2019, 17:29

Fantasy Chronicle - Seite 13 Images?q=tbn:ANd9GcStlIw-rWcbg2mHam4fcE78PBExAdhONDt-23bb3S58gyF-BzE7

Das rütteln bringt wohl nichts.
Gute Idee. Ich würde nach Hause gehen zu den Elfen.
Kann sein das einer der Apotheker Riechsalz hat, der sie wieder aufweckt.
*denkt da noch recht einfach*

Hypnos:
Fantasy Chronicle - Seite 13 Large

Wie schön mein Spiel fand anscheinend auch bei euch Gehör.

*lächelt als Emi das Schwert zieht* Für dein junges Alter beherrscht du das Ziehen des Schwertes ja schon recht gut.
*man kann nicht durchschauen ob das nun ein ehrliches Lob war oder ob es Kritik sein soll das sie ein wenig zu schnell zum Schwert greift*

Ihr seid ja sehr schockiert darüber das ich den Herrn Lehrer schlafen gelegt habe. Seltsam ich dachte das Schüler oft gar nicht so übel finden, wenn der Lehrer in seine Träume versunken ist.
Euer Lehrer wird früher oder später aufwachen, ich habe nicht vor ihn lange schlafen zu lassen.
Allerdings... ist die Sache beim Rest delikater. 

Ich bin hier um die Schüler und Lehrer hier die den Fehler gemacht haben einzuschlafen, zu manipulieren und nach meiner Flöte tanzen zu lassen. Wolltet ihr das von mir hören?
Vielleicht ist das auch die schnellste und einfachste Erklärung.
Lässt man ihre Körper einfach so in der Gegend herum liegen,
werden sie früher oder später sterben. Wie gut das ich sie in Bewegung setzen kann, nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Sep 08 2019, 17:45

Fantasy Chronicle - Seite 13 Noelle-silva-92585
*kommt gerade aus einem weiteren Gang*
*sieht zu ihrem Korb*
*hat noch mehr Lebkuchenherzen weiter gegeben*
*eben hatte sie sich in einem Klassenraum wieder gefunden*
*nur sie, ein Junge der den meisten als Klassenclown bekannt ist und ihre Mathelehrerin waren anwesend*
*sie fand sich inmitten einer Klassenarbeit wieder und dachte der Trick um weiter zu kommen läge darin die Lehrerin mit ihren guten Noten zu überraschen*
*während sie den Stift zur Hand nahm und anfangen wollte die erste Frage aus zu rechnen, wurde Noelle von einem merkwürdigen Geräusch gestört*
*ihr Klassenkamerad klappert aus Nervosität mit den Zähnen*
*er tritt mit dem Fuß immer wieder gegen Noelles Tisch und macht ihre Konzentration zu nichte, nicht aus Absicht aber weil er so aufgeregt ist*
*Noelle ist überrascht, denn der Junge scheint nie den Anschein gemacht zu haben dass ihm die Schule und seine Noten wichtig waren*
*er hat sogar die Lehrerin fast täglich in den Wahnsinn getrieben weil er den Unterricht permanent gestört hat*
*gerade weil sie ihn nicht unter Kontrolle hatte, wollte sie die Klasse nur ein Semester lang unterrichten und überließ einem anderen Lehrer die Klasse für das nächste Semester*
*was Noelle nicht weiß ist, dass der Junge von seinem fehlenden mathematischen Talent ablenken wollte und deswegen rum gealbert hat*
*seine Eltern haben keine lange Schulausbildung genossen und wollen dass ihr Sohn das kriegt was ihnen vergönnt war*
*nur ist das einfacher gesagt als getan, er hat niemanden an dem er sich orientieren könnte und Nachhilfe kann er sich nicht leisten*
*als er seine Mitschüler um Hilfe bitten wollte haben sie sich eiskalt über ihn lustig gemacht und ihn als einfach zu dumm für so was abgestempelt*
*bevor sie ihn zum Narren machen konnten hat er sich selbst zum Klassenclown gemacht*
*aber im Moment ist nichts lustiges an ihm zu sehen*
*er schreibt mit einer Hand und mit der anderen hat er sich selbst fest am Haarschopf gepackt*
"Du bist zu dumm dafür, Junge! Überlass das lieber mal den Brillenschlangen"
"Aus dir wird sowieso nichts..."
*die Stimmen hallen im Raum wieder und der Junge packt seine Haare immer fester*
*Noelle schaut recht blöd drein als sie merkt dass die Fragen sich vermehren je mehr er beantwortet*
*jedes Mal wenn er umblättert, kommt eine weitere Seite dazu*
*Noelle widmet sich wieder ihrem Fragebogen zu der nur aus zwei Seiten besteht und die sie recht rasch beantwortet*
*als sie mit ihrer Arbeit fertig sit, dreht sie sich wieder zu ihrem Mitschüler um*
*der Lehrerin scheint das gar nichts aus zu machen, sie ermahnt Noelle nicht einmal*
*stattdessen beißt sie sich nervös die Fingernägel ab, als würde sie die Prüfung machen und nicht die Schüler*
*die Lehrerin ist recht jung und das war ihr erstes Jahr an der Schule*
*sie gibt sich für jeden durchfallenden Schüler selbst die Schuld*
*da sie so jung ist, haben auch die meisten Schüler nicht viel Respekt vor ihr und sie glaubt dass auch dass Benehmen des Klassenclowns wieder auf ihr Konto geht da die anderen Lehrer anscheinend nicht so viele Probleme mit ihm haben*
*ihr ging das so sehr zu Herzen dass sie sich extra Zeit genommen hat um dem Jungen Privatunterricht zu geben aber bis jetzt sieht sie keinen Erfolg*
"Der Junge ist es nicht wert, ma h dir nicht so viele Mühe"
"Du hast keine Erfahrung, sonst würden dir die Kids nicht so auf der Nase rum tanzen"
*die Lehrerin beißt sich bei den Worten auf die Unterlippe*
*sie wünscht sich so sehr dass ihre Kollegen falsch h liegen und der junge kein hoffnungsloser Fall ist*
*sie schaut auf die Uhr und teilt den Schülern mit dass sie 2 Minuten hätten*
*der Junge schnappt so nach Luft als wäre er am ertrinken*
*von seinem Stift ist nichts mehr übrig, und die Zeit rennt davon*
*Noelle reicht ihm ihren Bleistift*
*er schaut sie zu erst nur perplex an*
*reißt ihr dann aber den Stift aus der Hand und versucht in den übrigen 20 Sekunden noch so viel es geht zu erraten*
*genau als die Zeit vorbei ist verpuffen die Fragebögen und landen in der Hand der Lehrerin*
*man muss dazu noch anmerken dass der Fragebogen des jungen aussieht wie ein Wörterbuch*
*die Lehrerin korrigiert die Arbeiten in Windeseile und Noelle bekommt eine 72/100 während der Junge nur eine 45/100 schafft also wieder durchgefallen*
*als er das Ergebnis sieht, knallt er das Mathebuch gegen seine Stirn*
*die Lehrerin kommentiert aber dass er sich verbessert hat, im vergleich dazu dass er nie mehr als 25 auf die Reihe gebracht hat und sie hofft dass er beim nächsten mal eine 50 schafft*
*Noelle wird gelobt, ihre Note ist zwar nichts bemerkenswertes aber auch gar nicht schlecht*
*die Lehrerin kommentiert dass es merkwürdig ist dass Noelle ihr noch nie aufgefallen ist*
*vielleicht war sie auch zu sehr damit beschäftigt die Klasse unter Kontrolle zu bringen als das sie den ruhigen Schülern wie Noelle ihre Beachtung schenken konnte*
*Noelle schaut zögernd auf ihren Korb*
*entscheidet sich auch den beiden hier ein herz zu schenken*
*gibt es zu erst dem Jungen und wünscht ihm viel Glück für das nächste Mal*
*er schaut erst perplex, lächelt dann aber und bedankt sich für das Herz*
*er will ihr den Stift zurück geben doch Noelle sagt dass er auch den behalten kann*
*als sie aus dem Klassenraum will, gibt sie auch der Lehrerin ein Herz*
*diese kann es gar nicht fassen*
*sie dachte dass ihre Schüler sie hassen würden und jetzt kriegt sie ein Geschenk*
*Tränen formen sich in den Augen der unerfahrenen Lehrerin, sie dreht sich weg und wirft Noelle mit einem "Shoo shoo" aus der Klasse*
*wieder öffnet sich für Noelle ein neuer Weg*


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Sep 08 2019, 20:44

Fantasy Chronicle - Seite 13 Emi-Yusa-the-devil-is-a-part-timer-39963201-900-1350

Wenn ich nicht jung sterben will, sollte ich auch schnell mit dem Schwert sein.
*so hat man ihr das recht früh beigebracht*
*nicht dass sie bereit wäre jemanden wirklich zu verletzten aber sollte es darauf ankommen will sie zuerst ihr Schwert ziehen können*
Fantasy Chronicle - Seite 13 738404128
Doch nicht in so einer Situation!
*sagt als Hypnos überrascht tut dass sie sich über den schlafenden Lehrer aufregen*
*ist erleichtert als er sagt dass ihr Lehrer bald aufwachen wird*
Und die anderen?
*bei seiner Antwort verzieht sie das Gesicht*
*als er erwähnt dass die Schlafenden ohne seine Hilfe auf Dauer sogar sterben könnten, knirscht Emi mit den Zähnen*
Und wieso sollen wir glauben dass Sie nichts damit zu tun hätten?
Sie hören sich an als wären sie einfach so vorbei spaziert und wollten den armen, hilflosen Schülern helfen. Ziemlich nett, zu nett.
Ich finde es schonmal sehr komisch dass eine unserer Mitschülerinnen solch starke Tränke bräuen konnte...hatte sie nicht vielleicht etwas Hilfe von Außen?
*misstrauisch*
//Wahrscheinlich braucht er sie nicht mehr und hat sie deswegen auch ins Traumland geschickt//


Fantasy Chronicle - Seite 13 Taboo-tattoo-20160808-figure09
Flötenspieler-san?
*Emi bedroht Hypnos mit einem Schwert und Kyoko redet mit ihm als würden sie sich seit einer halben Ewigkeit kennen*
Wenn Ihr die Leute in einen tiefen Schlaf versetzen und sie auch im Schlaf kontrollieren könnt, könnt ihr Sie dann nicht aufwecken?
*Shimon wurde vom Flötenspieler k.o gelegt aber Kyo ist irgendwie davon überzeugt dass er nichts mit dem Schlaf der anderen zu tun hat*
*Emi schimpft shcon mit ihr dass sie dem Flötenheini gegenüber nicht so vertraulich sein soll*
Ja, aber wenn er schlehcte Absichten hätte würde er doch nicht einfach so hier rum stehen sondern seinem Vorhaben nachgehen.
Und wenn er uns etwas Böses wollte hätte er uns schon längst auch schlafen gelegt


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Izuru + Junko

Beitrag  Anda So Sep 08 2019, 20:57

Fantasy Chronicle - Seite 13 UnripeFoolishAbyssiniangroundhornbill-size_restricted

Junko + Izuru:
*haben im Keller Unterschlupf mit ein paar anderen gefunden*
*tatsächlich ist der Nebel nicht durch die Tür gedrungen, aber ein paar waren auf der Flucht unvorsichtig und haben den Nebel eingeatmet bevor sie unten waren* *eine davon ist Izurus Freundin*
*und ausgrechnet die Nervensäge ist quietschlebendig*

Junko: Hey wir könnten ein Spiel spielen solange wir hier unten sehen... z.B. Flaschendrehen. *..*
          *zu Izuru ich bin sicher das Schicksal ist auf meiner Seite* *will sich an Izuru ranmachen während seine Freundin schläft*

Izuru: Kein Interesse... *ist zwar noch auf Kindergartennivou mit seiner Freundin - wie es Junko sagen würde, aber seiner Freundin gegenüber ist er loyal* *jemand andern gegenüber zeigt er eher weniger Gefühle*  *allerdings hat er sich erschreckt als Nanami plötzlich zu Schlafwandeln anfing*
*wusste nicht was das sollte und hat sie festgehalten* *dann hat es plötzlich wieder aufgehört*
*im Keller haben die wachen Schüler die Flöte nicht wahrnehmen können*

Junko: Mann sei doch nicht so ein Spießer. Nun, wenn wir hier länger unten sein sollten und du Hunger bekommen solltest, musst  du nur bitte bitte sagen, Großartige Junko gib mir etwas von deinem wondervollen Blut ab.

Izuru: *atmet tief die Luft ein* *nimmt Nanami hoch und geht zur Kellertür raus* *die andern beschweren sich das er die Tür nicht aufmachen soll* *und Junko soll den Vampirjungen nicht reizen*
*zu spät* *schon passiert*  Der Dunst ist weg...

Fantasy Chronicle - Seite 13 Images?q=tbn:ANd9GcTMbVZ5xjZR1kVc3Lear0AQR1EYAJzirPeBqkdWOx4JkrGtLySc

Shy: *gehört auch zu den Schülern im Keller* *geht auch vor die Tür und schaut ob noch irgendwo was vom Nebel ist*
        *Schattenelemente sind da wol einfach sensibler dafür und trauen keinen rosa Glitzerdunst über den Weg*
        *ihm wundert es das es so ein Girlie wie Junko geschaft hat, andererseits ist sie echt oft hinter Izuru her, warum auch nicht beim wegrennen* *weiß nicht ob er Izuru bemitleiden oder es lustig finden soll, das ein Vampir mal die Beute eines Mädchens ist*
*zu den anderen* Ich weiß nicht was Izuru macht, aber ich seh mich mal mit ihm um. Wartet auf uns 30 Minuten. Kommt keiner zurück, könnte es sein das wir umgekippt sind oder eine andere Gefahr droht. Seid vorsichtig.
*gehen vorsichtig nach oben* *es ist still* *aber man ist nicht weit der Aula und von dort aus hört er Stimmen*
----

Fantasy Chronicle - Seite 13 Images?q=tbn:ANd9GcSDVp27WnWuYt3zXM0-0VyGT_Cc3gv6OlSI0spgpvckz8x2E44-

Nanami:


*im Traumland* *ist im Computerraum* *die Schüler suchen Informationen für ihre Aufgaben*
*hat schon alles beisammen* *darum ist das was sie sucht nichts Schulisches*
Ein Meme, ein Meme.. nein nicht irgendeines das ultimative Meme  muss es sein.
*ein Meme was Izuru zum lachen bringt* *oder etwas was er besonders finden würde*
*daraus wird eine Suche nach Worten* *wie kann sie ihm zeigen was er ihr bedeutet*
*sie weiß das sie für ihn etwas besonderes ist, so wie sie schaut er niemanden an und das möcte sie auch nicht*
*aber sie möchte ihm zeigen das sie ihn auch gerne hat, mit allen was ihm ausmacht*
*wie zeigt man das, wie zeigt sie ihm das am besten* *sie ist ein Nerd, total auf Computerspielen fixiert*
*sie zeigt ihm gern alle Spiele die sie mag und so* *am Bildschirm ist sie top... aber in der Realität fällt es ihr schwer die richtigen Worte zu finden, die richtigen Gesten* *macht sie es überhaupt richtig* *vielleicht nervt sie ihn ja auc mit ihren Computergeschichten und er ist nur zu nett es zu sagen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Sep 08 2019, 21:45

Fantasy Chronicle - Seite 13 Large

Verstehe talenentiert durch und durch... deine Nachkommen werden einmal auf eine stolze Schwertkämpferin zurückblicken können. Doch wenn du in deinen Urteil zu voreilig bist, könnte es sein ds du jemanden verletzt, den du später lieber nicht verletzten wolltest. Gib auc das bitte der nächsten Generation weiter.

Nun mir ist es recht so. So ist es ruhiger.
*das Shimon schläft*
Meinst du der Rattenfänger von Hameln kam damals zufällig in die Stadt .. oder kam er, weil seine Dienste gebraucht wurden? Eine Schule mit sovielen schlafenden Seelen ist ein einladendes Festmahl für dunkle Mächte.
*wenn er nicht hier wäre, wie lange würde es dauern bis Nightmare diese Sache für sich zu nutzen wüsste*
*nein er wird die Sache nicht so schnell aus den Augen lassen*
*schweigt*
*er überlässt es Emis Fantasie ob er da nun bei den Trank mit drin hängt oder nicht*

*zu Kyoko* Die Sache ist die das ich auf mentaler Ebene wirke, der Trank dagegen wirkt im Körper. Ich kann es nicht einfach ungeschehen machen, ihre Körper müssen jetzt erst einmal die Auswirkungen dieser Substanz verarbeiten. Sollte der Tank schwächer werden und ich stärker, kann ich sie vielleicht aus ihren Träumen reißen. Aber versprechen möchte ich nichts. *Noelle macht ihre Arbeit wirklich gut* *indem sie die Herzen verteilt und damit die helle Seite der Träumden zum Vorschein bringt, wird Hypnos Kraft immer stärker* *aber er ist nicht der Liebesgott, ob es die richtige Kraft ist um diese jungen Leute erwachen zu lassen, das weiß selbst er nicht*

*schaut zu Shy und Itsuru die langsam näher kommen*
*Itsuru trägt das Mädchen Nanami mit sich*
*als Itsuru den Flötenspieler sieht kommt er nicht näher* *der Kerl ist ihm nicht geheuer*

Shy: Ah es sind nicht alle eingeschlafen, wie erleichternd. Aber wer ist das? *zum Flötenspieler in die Runde fragt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Sep 08 2019, 22:28

Fantasy Chronicle - Seite 13 Noelle-black-clover-1140005-1280x0
*hat versucht sich ihre Aufgabe zu vereinfachen und hat versucht jedem der ihr begegnet ist ein Lebkuchenherz zu geben*
*hat geglaubt so schneller aus dem Labyrinth zu kommen aber der Weg öffnet sich anscheinend nicht nur mit dem verschenken der Herzen*
*nach dem Traum mit der Mathearbeit ist sie eine Weile lang stecken geblieben*
*es gab drei Wege die die sie gehen sollte*
*bei zwei konnte sie sich mit den Träumenden nicht verständigen oder eher sie wurde ignoriert*
*wenigstens ist sie nicht verloren  gegangen*
*versucht es jetzt mit dem dritten Weg*
*steht vor einem roten Vorhang*
*hebt ihn an und geht unter dem Vorhang durch*
*sie befindet sich in einer art Boutique*
*überall um sie rum sind Schaufensterpuppen die merkwürdig mager aussehen*
*inmitten des Raumes ist eine Freundin von ihrer Mobberin*
*sie probiert ein paar Kleider an doch alle sind so klein dass sie beim anprobieren zerreißen*
*die Anführerin ihrer Clique meinte immer zu ihr dass die besten Accessoires eines Mädchen ihre Freundinnen sind wenn sie weiter zu ihrem Freundeskreis gehören will muss sie sich sehen lassen können*
*dazu gehört eine Figur für die das Mädchen hungern muss und teure Klamotten die sie sich gar nicht leisten kann*
*sie hat schon ein paar mal Ladendiebstahl begangen oder eher sie hat andere dazu angestiftet für sie Ladendiebstahl zu begehen*
*sie regt sich gerade wegen dem zerrissenen Kleid auf*
*Noelle schluckt schwer*
*das war eins der Mädchen die sich über sie lustig gemacht haben*
*hat aber im Traumland gelernt dass sie vieles missverstanden hat somit vielleicht auch ihre Mobber*
*nimmt all ihren Mut zusammen und geht auf das Mädchen zu*
Diese Kleider hier sind viel zu klein man muss eine Puppe sein um da rein zu passen.
*das Mädchen sieht noelle nur angewidert an und fragt was so ein schäbiges Ding wie sie in so einem Laden verloren hat*
*Noelle versteht nicht von solcher Kleidung und gehört gar nicht hier rein*
Nun, ich weiß jedenfalls dass keine normale und gesunde Person da rein passt. Sei doch vernünftig, diese Sachen sind viel zu klein.
*das Mädchen  meint dass noelle das nicht versteht weil sie sowieso nicht auf ihr Aussehen achten muss, anders als Noelle muss sie sich in der Öffentlichkeit sehen lassen können sonst wird sie genauso von allen gemieden wie Noelle*
Außerdem siehst du meiner Meinung nach zu mager aus. Hungerst du etwa nur damit dich jemand anderes mag?
Das ist Schwachsinn, an dir ist nichts aus zu setzen....
Gönn dir doch ab und zu etwas leckeres. Schlichter Salat ist doch langweilig. In Maßen kann man alles genießen.
Und ich weiß genau dass du dir so teure Sachen gar nicht leisten kannst...
*versucht dem Mädchen ein lebkuchenherz an zu bieten doch das Mädchen reißt ihr das Herz aus der Hand und wirft es zu Boden*
"Willst du dass ich so hässlich und fett werde wie du? Erwartest du dass ich in solchen Fetzen rumlaufen soll wie du sie sonst trägst?! Pah, das ist unter meiner Würde!Du bist nur neidisch dass ich hübscher bin als du und schönere Klamotten habe! Aber von mir aus kannst du Mauerblümchen grün vor Neid werden!"
*das Mädchen schubst Noelle zu Boden*
*dabei fällt ihr der Korb aus der Hand und viele Lebkuchenherzen gehen zu bruch*
*Noelle hat schon Tränen in den Augen*
Besser ein Mauerblümchen als eine hirnlose Marionette!
*jetzt bringt sie das Mädchen zur Weißglut*
*sie stürzt sich auf Noelle und beide raufen und prügeln sich auf dem Boden*
"Erina hat Recht, du Biest wärst tot am sympathischsten! Du bist einfach nur eine Verschwendung von Luft"
*Noelle zieht an dem halb zerrissenen Kleid und reißt es komplett auf*
*das andere Mädchen versucht ihren Körper mit den Kleiderfetzen zu bedecken*
*auf einmal ertönt eine Alarmanlage*
*die Schaufensterpuppen bewegen sich alle auf das Mädchen zu*
*sie steht auf und will weg rennen doch ihr wird der Weg versperrt*
*noelle sieht zu wie das Mädchen schreiend unter den Schaufensterpuppen begraben wird*
*Noelle springt schnell auf, sammelt ihre kaputten Lebkuchenherzen zusammen und kriecht schnell unter dem Vorhang auf der anderen Seite des Raumes durch*
*findet sich später im Computerraum wieder*
*kriecht gerade unter dem Computertisch hervor an den sich Nanami gesetzt hat*


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Sep 08 2019, 23:18

Fantasy Chronicle - Seite 13 217e487ab424a97396fced07f641a969
*sie sagt nichts*
*normalerweise nimmt sie Komplimente und Ratschläge nur von Lehrern und ihrer Familie an*
Keine Sorge, ich ziehe mein Schwert nur um diejenigen die mir lieb sind zu beschützen. Es würde es niemals gegen eine mir wichtigen Person erheben.

//Wahrscheinlich hat Kyoko Recht, wenn er uns etwas tun wollte, hätte er es getan und ich wäre sicher keine Gegnerin für ihn//
*lässt ihr Schwert wieder verschwinden*
*lässt den Kerl aber nicht aus den Augen*
*außer als ihre wachen Klassenkameraden zu ihnen stoßen*
*ist schon erleichtert das wenigstens ein paar von dem Fluch verschont wurden*
*ist auch so nennt und stellt die Gruppen einander vor*
*sie hat ihre Aufgabe Kyoko run zu helfen nicht vergessen
Kyoko unsere neue Mitschülerin
*auf das Akashiya Mädchen zeigt*
*nun auf die Jungs zeigt*
Shy, Blutsauger und Nanami
*Kyoko scheint bei dem Wort Blutsauger etwas blass zu werden*
*Akashiyablut ist an sich schon besonders aber für Vampire ist es sicher eine Delikatesse*
Keine Sorge, er tut dir nichts. Dafür sorge ich. Im Grunde genommen ist er nur eine große Mücke, sonst nichts.
...
Und das
*auf Hypnps deut*
Ist entweder unser Retter oder unser Verderben...ich weiß nicht nicht genau welches von beiden.
Damit wären die Fomalitäten beendet.
*sieht zu Hypnos*
Was machen wir nun? Warten bis sie aufwachen was vielleicht ewig dauern könnte? Gibt es nichts was wir tun können?

Kyoko:
*ihr ist schon mulmig dass sie eine Vampir in der Klasse hat aber es wird schon schief gehen*
*widmet ihre Aufmerksamkeit wieder Hypnos*
*schaut etwas geknickt akd er sagt dass er nichts versprechen kann*
Schade...
*denkt aber über seine Worte nach als er sich mit dem Rattenfänger von Hameln vergleicht*
*muss an eine andere Geschichte denken die ihrer Situation ähnelt*
Moment...gab es da nicht so ein Märchen von einer Prinzessin die auch Jahre lang in einen tiefen Schlaf gefallen ist weil sie verflucht wurde? Der Fluch wurde mit einem Kuss wahrer Liebe gebrochen oder nicht? Vielleicht klappt es auch bei uns
*Emi stempelt das ganze als Schwachsinn ab*
*das hier ist schließlich das wahre Leben und kein Märchen*


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Hypnos

Beitrag  Anda Mo Sep 09 2019, 06:38

Fantasy Chronicle - Seite 13 43648529_761103237572339_5803258011487921486_n.jpg?_nc_ht=scontent-atl3-1.cdninstagram
(Die Flöte hat übrigens im Spiel auch einen Namen. XD "Pillow Talk" Bei Hypnos würde etwas mit Kissen im Namen mehr Sinn machen als bei dem Charakter im Spiel, ich hab bis jetzt keinen Anhaltspunkt wie der auf diesen Namen gekommen ist XD)

Das hast du schön gesagt. Dann nehm ich dich beim Wort.
*auch wenn Emi ihn nicht aus den Augen lässt, schließt er die Augen wieder*
//Noelle scheint auf einen harten Brocken getroffen zu sein//  Zwar will er sich nicht zu stark einmischen, aber
Noelles Reise soll nicht daran scheitern das sie kein (Lebkuchen)herz mehr für ihre Mitmenschen hat*
*hilft ein bisschen nach und die zerbrochenne Lebkuchenherzen fügen sich wieder zusammen*
*manchmal braucht es auch die richtige Zeit, die richtige Situation und die richtige Person um bei manchen Leuten etwas zu erreichen* *er wird wohl später seine Dienerin zu den Mädchen schicken* *Fantasias Worte haben vielleicht mehr Gewicht als die Worte von Noelle und solche Träume dürften ihr liegen*
(Fantasia: Yeah Klamottenshoptraum, überlast das mir Meister * ... *   )

*wendet seine Aufmerksamkeit wieder den Schülern im realen Leben zu*
*stimmt diese Schüler hat er nicht im Traum gesehen, abgesehen von Nanami, die von Izuru getragen wird und auch schläft* *das könnte interessant werden*

Sehr erfreut. Ich bin ein Spielmann. Oder wie Kyoko so schön sagt, Flötenspieler.

Fantasy Chronicle - Seite 13 320750

Shy: Der Nebel scheint sich aufgelöst zu haben. Schön euch zu sehen. *werden vorgestellt* Retter oder Verderber?
        *schaut zu Kyoko* Guten Tag. Haben wir uns nicht schon mal gesehen. *ihr Gesicht kommt ihn irgendwoher bekannt vor* *aber er erinnert sich nicht mehr woher* *er war Teil der Band auf die Kyoko und Kasumi auf ihrer Ausreißertour gestoßen sind*

Fantasy Chronicle - Seite 13 310620

Mein Name ist Izuru *es auch für Emi sagt die sich wohl seinen Namen immer noch nicht merken kann oder will*
*Schaut zu Kyoko* *ja er riecht das ihr Blut besonders ist* *aber solange man Nanami damit nicht aufwecken kann, ist es ihm jetzt einfach egal* *stellt noch etwas unschönes fest* *Shimon schläft* Mein Onkel schläft auch, war seine Maske so durchlässig? *das Shimon schläft beunruhigt ihn zusätzlich* *vielleicht hätte er diesen Spielmann angegriffen, aber dieser Mann kommt ihn seltsam vor* *sein Gefühl sagt ihm das er die Situation damit nicht verbessern würde*
*kniet sich zu Shimon, Nanami noch auf seinen Schoss*
*rüttelt ihn* Sensei...
Onkel Shimon... wach auf.
*nimmt seine Maske ab um zu sehen ob alles in Ordnung ist*
*auf einer Gesichtshälfte in der Nähe des Mundes ist die Haut vernarbt* *Shimon zeigt das nicht gerne*
*Izuru ist das egal* //er scheint zu atmen//  *zu den Spielmann*
"Weck ihn auf"


Hypnos: Später. Gerade wäre es mir etwas unpassend.
*lächelt Kyoko an* Schwachsinn, das möchte ich doch nicht hoffen. Schließlich sagte man mir,
das ein Kuss warer Liebe den Fluch brechen kann, weshalb es auch so schwierig ist etwas zu unternehmen.

Izuru: Muss ich meinen Onkel jetzt küssen ..
Hypnos: Nein den nicht, der ist eine Ausnahme.
Izuru:    ....... Nanami...
Hypnos: wenn das stimmt, ja.
Izuru: *schaut auf sie runter* *wird plötzlich sehr zögerlich* *vielleicht will ihn der Kerl nur aufziehen*
          *er kann doch Nanami nicht einfach küssen wenn sie schläftt - ohne ihre Erlaubnis*
          *vielleicht sieht sie in ihm auch einfach nur einen Freund* *aber das alleine, das sie gerne mit ihm zusammen ist, berührt ihn schon* *nicht so wie Junko, die herumnervt damit sie seine Aufmkersamkeit hat, sonder anders, Nanami ist auf einer angenehmen Art an seiner Seite* *angenommen sie würde wirklich aufwachen, wäre das okay, würde sie nicht denken er würde sie jetzt ausnutzen* *er will nicht das sie ihn hasst und ihr Vertrauen in ihm verliert*
*aber sie soll auch nicht immer weiterschlafen*

Hypnos: Izuru-kun. Bitte warte kurz. Nanami scheint etwas in ihren Träumen zu suchen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Sep 09 2019, 20:57

Fantasy Chronicle - Seite 13 73205

Nanami:

*bemerkt das eine Person unter den Tisch ist*  Wahh… *springt auf und hält sich den Rock nach unten*
*dachte zuerst das wäre ein perverser Spanner der die Röcke der Mädchen ausforscht*
*sieht dann das es ein anderes Mädchen ist* *guckt doof* Huch was machst du unter dem Tisch.. du warst doch jetzt nicht die ganze Zeit da unten oder? *vielleicht ist sie ja von Tisch zu Tisch gekrochen* Hast du was verloren?
Wenn es nicht so lange dauert helfe ich dir suchen. Vielleicht kannst du mir auch helfen etwas zu finden.
Ich suche ein Meme...  etwas besonderes
*vielleicht sowas* *eins auswähl*  
Aber nein das ist noch nicht ganz das richtige... //ein Tag ist nicht genug//  (XD)
(Ja was ist auch ein Kuss gegenüber einen Meme von Homer-Simpson XD)
Fantasy Chronicle - Seite 13 Lets-have-a-uyvayf
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 09 2019, 21:01

Fantasy Chronicle - Seite 13 355da97ae44036b38b9161b36de2cc4a
Freut mich Shy-kun, Izuru-kun.
*beiden gegenüber eine leichte Verbeugung andeut*
Auch wenn ich euch gerne unter besseren Umständen kennen gelernt hätte.
*sieht zu Shy*
stimmt, jetzt wo du es sagst. Du kommst mir bekannt vor...
*mustert ihn eindringlich*
*man könnte denken dass es ihr jeden Augenblick einfallen könnte*
Ich komm nicht drauf...
^^"
*sich verlegen am Kopf kratzt*
*beide haben ihre Schuluniform an und sehen etwas anders aus als bei ihrem ersten treffen*
*Kyoko sieht nicht aus als wäre sie aus dem Mittelalter ausgebüchst und Shy sieht auch nicht mehr aus wie ein Popstar*

*guckt recht blöd als Hypnos zugibt dass ein Kuss wahrer Liebe den Fluch brechen kann*
Echt jetzt?!

Fantasy Chronicle - Seite 13 205261
*oh, sie weiß Izurus Namen, sie will ihn einfach nur nicht benutzen*
[wenn es dir recht ist sagen wir dass ihre Abneigung ihm gegenüber daher kommt dass er sie mal versehentlich gebissen hat als er jünger war und sich nicht so perfekt unter Kontrolle hatte, wenn nicht ist die Abneigung einfach grundlos XD]
*sieht Shimons Narbe*
*zugegebn die Schüler waren alle sehr neugierig was seine Maske anging*
*findet die Narbe gar nicht so schlimm, zwar kein Augenschmaus aber dafür muss man sein Gesicht doch nicht 24/7 hinter einer Maske verstecken*
Fantasy Chronicle - Seite 13 4029252898
Ernsthaft?
Ein Kuss wahrer Liebe? Ich dachte so was gibt es nur in Büchern und Filmen...
Okay, ich hab's. ICH träume! Das ist alles nur ein verrückter Traum, zugegeben so was krasses habe ich vorher nicht geträumt aber ich bin sicher dass mein Wecker jede Minute los gehen wird.
Au!
*wurde von Kyoko gekniffen*
Was sollte das denn?!
*Kyoko sagt dass sie das nur getan hat damit Emi sicher sein kann dass sie nicht träumt*
Super, danke... -.-
Ok. Dann ist das kein Traum, kein kitschiger Film, sondern das reale Leben und wir brauchen einen Kuss wahrer Liebe. Aber so einfach ist das doch gar nicht zu finden.
*zu Izuru sieht, der zögert*
Wie kann man überhaupt beurteilen was wahre Liebe ist?
*sie selbst wäre in der Situation ein Wrack*
Fantasy Chronicle - Seite 13 1264696017
//Ohje, was wenn Haru eingeschlafen wäre...dann müsste ich ja.... Fantasy Chronicle - Seite 13 472606808 //
*ist eine Weile lang in ihren Gednaken vertieft*
*kriegt sich wieder ein und räuspert sich*
wenn das stimmt, dann müssten wir die Familien aller Schüler und Lehrkräfte benachrichtigen, aber jeder würde die Geschichte für einen dummen Scherz halten und wenn sie erstmal verstanden haben dass es doch ernst ist, ist unsere Schule im Eimer.
*mustert Hypnos eine Weile lang eingehend*
Moment, du weißt was in ihren Träumen vor geht?
//Wer oder was zu Hölle ist der Kerl?!//


Fantasy Chronicle - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten