Fantasy Chronicle
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: Fantasy Chronicle
*hat jetzt mehr Platz und kommt vollständig unter dem Tisch hervor*
*schaut zu dem Korb und bemerkt dass ihre Herzen wieder heil sind*
*blinzelt ein paar Mal verwirrt*
*sie war sicher dass ihre Lebkuchenherzen zu nichts zu gebrauchen waren*
*sieht dann zu Nanami hoch*
Uhm, ob ich etwas suche...naja
//Ja, den Ausgang aus diesen verdammten Träumen//
Ja aber sagen wir ich weiß selbst nicht was genau ich suche, ich weiß nur dass ich weiter muss.
Huh?
Wobei soll ich dir denn helfen?
....
Ein Meme...?
Nanami-san, du denkst selbst in deinen Träumen an so was? ist das nicht etwas übertrieben?
Wieso hast du es denn so eilig mit diesem Meme?
//Deine Probleme will ich haben...//
*seufz*
Ok, was genau hast du denn im Sinn? Ist es ein Meme dass du schonmal gesehen hast und jetzt nicht wieder findest?
Dark Angel- Anzahl der Beiträge : 2990
Freut mich ebenso.
Wenn du auch das Gefühl hast, dann ist es wohl keine Einbildung.
Aber wir können später darüber nachdenken. *ihm fällt es jetzt auch nicht ein*
*guckt zu Hypnos* Ähm, scherzt er? Das finde ich jetzt unangebracht.
Nein kein Scherz. Das war die Beschreibung, dafür wie man den Trank aufhebt. Nun ich würde es nicht wagen die Macht der Liebe in Frage zu stellen... *so sehr möchte er es sich nicht mit Cupido verscherzen* aber auch ich wäre für eine Anwendung die wir bei allen gleichermaßen anwenden können.
Haruka: Das ist wirklich schwer zu glauben. Das ergibt doch keinen Sinn. Ich mein nicht das es nicht irgendwelche Vorgänge im Körper auslösen könnte die helfen. Aber der wo küsst ist wach. Und der der schläft kriegt doch gar nicht mit das er geküsst wird und sebst wenn, weiß er bei geschlossenen Augen von wem er geküsst wird. - *die Logik das das was bringen soll verwirrt ihn*
Hypnos ah da habe ich mich verraten. Ja ich kann in Träume sehen. Ich kann auch hören und fühlen was in ihnen vorgeht.
Meistens beobachte ich nur *sagt das mit sanfter Stimme* Die vielen Träume erfüllen mich bilden meine Welt. Meine Welt die ich liebe und beschützen will. Darum möchte ich das die Schüler hier aufwachen, ich will sie nicht nur morgen hier sehen. Ich will sie morgen und übermorgen und auch Jahre später in dieser schönen Welt willkommen heißen und sie ermutigen das Licht welches sie im Herzen tragen nach außen in die Welt zu tragen.
Anda- Anzahl der Beiträge : 18998
Oh achso dann lass dich nicht stören.
Izuru-kun hat mich gefragt was ein Meme ist.
Ich hab es versucht ihn zu erklären, aber er hat es wohl trotzdem nicht richtig verstanden.
Und ich muss ihn noch mehr verwirrt haben als ich gefragt habe was sein Lieblingsmeme ist.
Jetzt merk ich das es selbst wenn man es versteht gar nicht so einfach ist.
Ich will ihn etwas von mir zeigen was besonders ist, was ihn fröhlich macht und deshalb ein Meme wird was er nicht so schnell vergisst.
*Kopf schräg legt* Wieso in meinen Träumen *ihr ist nicht bewusst das sie schläft*
Eilig? ähm ich habs nicht eilig aber ich wollte das eben heute machen.
Nein das ist ja das schlimme, wenn ich schon eines gesehen hätte was alles sagt hätte ich es sicher wieder gefunden,
aber irgendwie ist alles nicht gut genug.
Schon gut, ich komme im Moment eh nicht weiter. Also widmen wir uns erstmal deinem Problem
*setzt ihren Korb ab und zieht sich einen Drehstuhl heran*
*würde Nanami gern ein Herz anbieten aber bei ihrer letzten Erfahrung geht sie das ganze langsam und vorsichtig an*
*glaubt zwar nicht dass Nanami es ihr um die Ohren werfen würde aber Noelle will auch nicht dass ihr Geschenk zurück gewiesen wird*
*hört ihr zu*
*findet es albern dass Nanami so etwas Triviales so ernst nimmt*
*versteht dann was los ist*
//Soll dieses Meme eine Liebeserklärung ersetzen?//
Vergiss was ich gesagt habe
*schnell abwinkt als sie merkt dass Nanami noch nicht verstanden hat dass es sich um einen Traum handelt*
Ok. Schauen wir einfach mal zusammen, zwei Köpfe sind besser als einer
*nach einer halben Ewigkeit und unendlich vielen Memes haben sie immer noch nichts gefunden was Nanami anspricht*
Uff Nanami-Chan das wird so nichts. Ich kenne Izuru-kun ja kaum und kann mich nur schlecht in ihn hinein versetzen aber ich kann mir nur schlecht vorstellen dass er über diese Bilder mit dem kurzen Text lachen wird. Ich kann mich ja nicht mal erinnern ihn jemals lächeln gesehen zu haben... aber du kennst ihn besser als die meisten und wenn du nicht weißt was ihm gefällt, wer dann?
*lehnt sich zurück*
Was du hier versuchst ist sehr süß aber ich glaube das was du ausdrücken willst benötigt mehr als nur ein Meme.
Wie wäre es wenn du ihm einfach mehrere Memes zeigst die dir gefallen und ihn selbst aus suchen lässt was er am liebsten hat.
Wichtiger ist doch dass ihr Zeit mit einander verbringt.
*muss daran denken wie sie sich jeden Tag darauf gefreut hat ihren Pseudofreund zu sehen*
*was sie zusammen gemacht haben war gar nicht wichtig sondern eher dass sie erst zusammen waren*
*hofft dass Nanami bessere Erfahrungen mit Izuru macht*
Wenn man jemanden wirklich mag sind es die kleinen Dinge die einen glücklich machen und einem beweisen dass man der anderen Person wichtig ist.
Es reicht dass du dir die Zeit nimmst ihm etwas was dir gefällt näher zu bringen und es reicht dass er sich Zeit nimmt und dir seine Aufmerksamkeit schenkt. Es reicht dass du ihn morgens grüßt, dich beim Mittagessen zu ihm setzt und ihr bei Schulschluss zusammen raus geht.
Und natürlich dass ihr ehrlich zueinander seid.
Das alles beweist doch dass du gerne bei ihm bist und dass sein Dasein dir wichtig ist.
Izuru-kun sieht, zugegeben, etwas gruselig aus aber er scheint eine ehrliche Haut zu sein
*Junko scheint er ja offensichtlich einen Korb zu geben an stelle ihr falsches Interesse vor zu spielen um sich später über sie lustig zu machen*
Und wenn du ihm kein passendes Meme schenken kannst, warum nicht ein Herz?
Ich schenke es dir und du ihm, ok?
*in ihren Korb greift und ihr eins der Lebkuchenherzen hinhält*
Liebe soll ja auch angeblich durch den Magen gehen
Nanami
Ja Izuru ist nicht so der Typ der viel aus sich heraus geht.
Aber er hört mir immer zu und ist für mich da und ab und zu lächelt er auch.
*sie hat ihn schon lächeln sehen, das Glück hat nicht jeder*
*guckt Noelle an* Mehr? Eins, zwei oder drei oder wieviele meinst du?
Ich woll ihn welche zeigen, .. .ja stimmt das könnte ich machen. Eigentlich wollte ich ihn ja überraschen.
*denkt darüber nach was Noelle sagt* *stimmt sie sitzt gerade hier und könnte eigentlich bei Itsuru sitzen*
Vielleicht hast du recht, ich sollte erst mal Schluss machen.
Das mach ich doch schon alles. Meinst du das reicht?
Du findest ihn gruslig? Ja das denken einige. Aber wenn du willst stell ich ihn dir nochmal richtig vor.
Ich glaube er sieht einfach keinen Grund darin jemanden anzulügen.
Ein Herz? *muss lachen als sie das Lebkuchenherz bekommt* Hey das ist ja eine klasse Idee.
Du bist ja erstaunlich gut ausgestattet. *findet die Idee mit den Lebkuchenherz besser als sämtliche Memes die sie durchgesucht haben. Das ist sehr lieb von dir.
Aber Noelle mein Freund ist doch ein Vampir, es ist wahrscheinlicher das er mich anknabbert.
Trotzdem, wenn er es bräuchte würde ich ihn etwas davon geben, ich will nämlich noch viel Zeit mit ihm verbringen.
*zu Haruka sieht*
Also, ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei uns hat fr+her erzählt dass wahre Liebe eine der der stärksten Arten von Magie ist. Man sagt dass in jedem Mythos ein Fünkchen Wahrheit steckt, vielleicht gibt es einen Grund warum ein Kuss wahrer Liebe immer Lösung in unseren Kindheitsgeschichten war.
Es könnte doch sein dass die schlafende Person die Person von der sie geküsst wird nicht durch das Aussehen sondern durch die aufrichtigen Gefühle wieder erkennt.
Als Kinder haben wir immer ein Spiel gespielt in dem einem Spieler die Augen verbunden wurden und den anderen Tier- oder Obstnamen gegeben wurde. Die anderen Spieler wurden dann aufgerufen und mussten die Person, der die Augen verbunden wurden, berühren und diese musste danach erraten wer das war. Ich konnte meistens an der Berührung alleine erraten um wen es sich handelt.
*sie kann sich erinnern dass ihre Schwester ihr beispielsweise einen Kuss auf die Backe gab, während der Nachbarsjunge sie gekniffen hat*
Vielleicht ist es mit dem Kuss auch so, du sollst nichts sehen, sondern fühlen.
Außerdem werden solche Flüche mit böser Absicht ausgesprochen und eine Person die einen bedingungslos liebt sollte gute Absichten haben, vielleicht gleicht sich das aus und der Fluch wird deswegen gebrochen?
Wir sollten versuchen ein anderes Mittel zu finden dass die Wirkung des Tranks anuliert, da wir ja eh nichts aus richten können, sollten wir rum experimentieren.
*sieht zu Noelle*
Sie hatte vorhin ein Notizbuch dabei, ich bin sicher dass der Trank dort eingetragen sein muss. Wenn wir uns die Zutaten ansehen, könnten wir versuchen ein Gegenmittel her zu stellen.
Und wenn wahre Liebe die einzige Lösung ist...wieso machen wir nicht genau das zu einer Zutat unseres Tranks?
*hört Hypnos zu*
*was er sagt hört sich schön an*
*ihm scheinen die Schüler doch wichtig zu sein*
*dass er eine Gottheit ist scheint sie nicht ganz zu verstehen*
*sie hält ihn eher für einen Traumwandler*
Das haben Sie sehr schön gesagt. Sie wollen dass diese Träume zur Wirklichkeit werden sonst könnten die anderen ruhig ewig weiter schlafen.
Das hast du sehr schön gesagt Kyoko-chan.
Jedenfalls spricht nichts dagegen es mal zu versuchen.
*zu Emi*
Was ich nicht heißt das ich etwas gegen weltliche Problemlösung hätte.
*für Hypnos ist es ganz in Ordnung das man in "nur" für einen Traumwandler hält*
*das ist schon genug Information*
*schweigt dann wieder* *seine Stimme ist aber bei Noelle zu hören*
Wie ich sehe warst du fleißig.
Du bist jetzt bei Nanami, nicht wahr. Bleib wo du bist.
Es könnte sich als Vorteilhaft herausstellen.
*in der Realität wendet er sich jetzt an Itsuru*
Nanami hat ihre Suche beendet. Sie möchte bei dir sein und mit dir Zeit verbringen.
Das war das Erebnis ihrer Suche, wie sie dir am besten deine Zuneigung zeigt.
Ich denke du weißt, was zu tun ist.
Itsuru:
*nimmt Nanami wieder auf den Arm und geht mit ihr nach draußen*
*wenn das stimmt, wenn der Mann wirklich die Wahrheit sagt*
*er ist glücklich und traurig zu gleich wie selten* *glücklich wie Nanami
für ihn fühlt und traurig das sie schläft und es ihn nicht selbst sagen kann*
*setzt Nanami vor einer Bank vor dem Schulgebäude ab*
*beugt sich über sie und streicht ihr übers Gesicht* *sein Blick verschwimmt*
*eine Träne fällt auf ihr Gesicht* *sie nimmt ihn so an wie er ist, sie will Zeit mit ihm verbringen*
*mit einen gruseligen Vampir wie ihn* *legt seine Stirn gegen ihre* *nimmt sie in den Arm* Ich danke dir.
*küsst sie auf den Mund*
---
Nanami: *alss die Träne auf ihr Gesicht tropft spürt sie Izurus Gegenwart* *erst trifft sie ein Tropfen von oben*
*dann reißt einen Flut aus Wasser die bisherige Kulisse hinfort und bildet ein großes Gewässer*
*das Wasser ist allerdings warm und angenehm* *man schwebt förmlich darin* *obwohl sie gerade träumt, sieht sie Izurus Gestalt im Wasser vor sich* *wie er sich bedankt* *wie er seine Stirn gegen ihre legt* *wie er sie in den Arm nimmt und sie küsst* *erwiedert den Kuss und es ist als ob die Zeit kurz stehen bleibt*
*das Herz das Noelle Nanami geschenkt hat leuchtet auf* *auch die in Noelles Korb und das der Leute denen Herzen geschenkt wurden* *die Herzen die Hypnos Noelle mitgegeben hat sind ein Zeichen der Zuneigung und Verbundenheit*
*auch wenn die Liebe von Izuru Nanami gilt, existieren die gerade geschmiedeten Banden genauso*
*lächelt traurig als Nanami vorschlägt ihr Izuru nochmal vor zu stellen*
Ja, mach das bitte. Ich glaube ich habe sehr viele Leute falsch eingeschätzt und würde mir gerne ein richtiges Bild von allen machen.
*sie bereut was sie getan hat*
*ihr Groll auf ein paar Leute hat dazu geführt dass sie alle ihre Mitschüler die nichts mit ihren Problemen zu tun hatten verflucht*
Na, selbst wenn er dich anknabbert würde es mich nicht überraschen, du bist eben sehr süß Nanami-chan.
Das Herz kannst du ihm aber trotzdem schenken , lass ihn entscheiden in was er lieber beißt.
Huh?
*hört dann Hypnos Stimme*
* bemerkt dass etwas auf Nanamis Wange tropft*
* bevor sie sich versieht schwebt sie ihm Wasser*
*ist auf einmal weit von Nanami entfernt*
*sieht aber Izurus Silhouette und wie er sie küsst*
*danach wird alles in Licht eingehüllt*
*schließt wegen dem blendenden Licht die Augen*
*die anderen Schüler und die Lehrkräfte wachen langsam auf*
*der Groll der sie verflucht hat ist weg und durch die Herzen verteilt sich die Liebe die zwischen nanami und Izuru zu spüren ist auf die anderen*
*doch drei Personen wachen nicht auf*
*Noelle und die zwei weiteren Personen die die Ursache für Noelles Groll waren*
*Noelle hat ihren Mitschülern verziehen aber nicht den beiden*
*Noelle schwimmt an die Wasseroberfläche und findet sich auf dem Dach der Schule wieder*
*das Wasser ist verschwunden und alles sieht ganz normal aus, so normal dass sie nicht sicher ist ob es Traum oder Realität ist*
*sieht dann ihren Korb neben sich den sie auf ihrer Reise durch das Traumland dabei hatte*
*er ist fast komplett leer, nur zwei Herzen sind übrig*
*hört dann Stimmen*
*sieht den Jungen in den sie sich verguckt hatte mit ihrer Mobberin*
*schluckt*
*steht auf, nimmt ihren Korb und geht auf die beiden zu*
Was ihr vorhin getan habt war einfach nur mies. Wegen euch habe ich etwas Schreckliches getan.
So schrecklich dass ich so bin wie ihr.
Wieso habt ihr so mit mir gespielt? Ich dachte du wärst meine Freundin und du mein Freund...
*sieht zu dem Jungen und dann dem Mädchen*
*beide schmunzeln nur*
*sie bereuen nichts*
*das Mädchen fragt warum Noelle noch hier sei, schließlich hatte sie ihr gesgat dass Noelle vom Dach der Schule springen sollte*
*Noelle kriegt Tränen in die Augen*
Wieso solltest du so etwas von mir verlangen?
*weil sie jämmerlich ist*
*weil niemand sie vermissen würde*
*es war dumm von Noelle zu glauben dass irgendjemand sie lieben würde oder gerne mit ihr Freundschaft schließen würde*
*Noelle geht langsam auf die beiden zu*
Aber das stimmt nicht. Ich weiß zwar noch nicht ob sich jemand in mich verlieben würde aber es gibt sehr viele Leute die Freundschaft mit mir schließen wollen.
Aber weil ich so sehr mit euch beschäftigt war habe ich das viel zu spät erkannt.
IHR seid diejenigen die niemand gern hat. Ihr habt keine richtigen Freunde und was wahre Liebe ist, wisst ihr auch nicht. Ihr seid nur ein Haufen bemitleidenswerter Kinder die nichts besseres zu tun haben als anderen das Leben schwer zu machen. IHR seid diejenigen die niemand vermissen würde!
Ich glaube ihr fühlt euch so u geliebt dass ihr es für nötig haltet allen anderen das Leben zu verderben damit es ihnen so mies geht wie euch.
Ich kann nicht fassen dass ich wegen euch meine Zukunft kaputt gemacht habe. Ich werde wegen euch von der Schule fliegen und dabei wart ihr es gar nicht wert.
*die beiden verziehen wütend das Gesicht*
Aber hören wir hier auf. Ich habe keine Lust mehr euch zu hassen. Entschuldigt euch für euer Verhalten, dann können wir alle nochmal von vorne anfangen.
*ihnen den Korb mit den Herzen als Versöhnungsgeschenk hinhält*
Ich werde zwar von der Schule verwiesen aber egal wo mich mein Leben hinführt, ich will diesen Groll nicht eine Sekunde länger mit mir mitschleppen.
*das Mädchen knurrt richtig vor Wut und schlägt ihr den Korb aus der Hand*
*Noelle sieht wie ihr Korb und die übrigen Herzen sich in Zeitluppe von ihr entfernen und nach unten fallen *
*wird dann von dem Jungen gepackt*
*er und das Mädchen grinsen hämisch*
*er sagt ihr dass sie zu feige war es selbst zu tun also werden sie ihr helfen*
*sind sie nicht doch tolle Freunde*
*wird vom Dach der Schule geworfen*
*ihr Fall ist unglaublich langsam*
*sieht wie ihre Mobberin einfach nur zufrieden schmunzelt*
*fragt sich was jetzt aus ihr wird*
*wacht sie auf oder sind sie dazu verdammt ewig weiter zu schlafen*
*sie wollte den Tod doch nun hat sie anscheinend etwas viel Schlimmeres bekommen*
Es tut mir so Leid. Ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen.
*in der realen Welt, wälzt sie sich unruhig hin und her*
*ihre Mitschüler haben gemerkt dass die anderen aufwachen und wollen schon vor Freude eine Party schmeißen*
Emi: *umarmt Haru vor Freude und springt auf und ab*
Es hat geklappt, es hat geklappt, es hat geklappt! Wer hätte gedacht dass unser Izuru ein echter Prince Charming wird!
*hey sie hat Izuru gesagt, dazu noch unser Izuru*
*die Schüler und Lehrer verlassen verwirrt ihre Klassen*
*die bis eben noch tot erscheinende Schule füllt sich wieder mit Leben*
*Kyoko sieht besorgt zu Noelle und streichelt ihr über den Kopf*
*Emi bemerkt erst jetzt dass sie nicht aufgewacht ist*
*lässt Haru los*
*schaut zu Hypnos*
Was soll das? Warum wacht sie nicht auf?
*kniet sich besorgt neben Noelle*
*auch sie bemerkt dass Noelle einen schlechten Traum haben muss*
*bemerkt das die Schüler um sie herum aufwachen*
*und nicht nur die* *auch die Lehrer*
*nachdem Tomberry das mit dem Kuss gehört hat, der was zu bewirken scheint*
*versucht es das auch bei Shimon, nur hat Tomberry keine Lippen* (XD)
*egal Shimon wird trotzdem geherzt*
*Shimon wacht auf, wobei es eher daran liegt das sein Kopf bewegt wird und
nie in einen so tiefen Schlaf gefangen war als das Hypnos ihn nicht mit seinen Einverständis nicht hätte gehen lassen können*
*wird von Tomberry aufs herzlichste in der wachen Welt begrüßt*
*drückt es, versteht aber die Aufregung nicht*
*braucht einen Moment um sich zu sammeln* *was war nochmal passiert*
*versteht nicht warum er hier liegt* *versucht sich zu erinnern was als letztes passiert ist*
*schaut sich um* *sieht die andern Schüler* Ihr schlaft ja gar nicht. *dafür Noelle*
Wieso schläft sie jetzt *war das nicht vorher anders herum?*
*guckt zu Hypnos* Diese suspekte Person ist ja immer noch hier.
Hypnos: Suspekt. Aus Rücksicht auf deine Sorge für deine Schüler, werde ich das mal überhören.
Lass dich von den Kindern aufklären. Ich hab hier noch zu tun und möchte mich nicht streiten.
*Sobald Shimon einen Schritt näher geht, zerrt schon wieder entsetzliche Müdigkeit an ihm, geht er einen Schritt zurück hört das Gefühl wieder auf*
Shimon: //Ist das eine Form von Hypnose, ohne das er spielt oder mir in die Augen sieht//
*nun das liegt daran das es Hypnos persönlich ist* (XD)
Hypnos: *geht zu Noelle und nimmt sie in den Arm* *sie hat ihre Sache besser gemacht als er erwartet hätte*
*sie ist keine schlechte Person, ihr Herz hat sich in all den Kummer nur verirrt und musste erst wieder seinen Weg finden* *zu Emi* "Weil ich sie in den Schlaf fallen gelassen habe und sie mit einer Aufgabe betraut habe. Nanami und Itsuru haben zusammen die Energie aufgebracht den Fluch zu lösen, aber Noelle hat die "Leitungen" gelegt damit diese Kraft auch die anderen in der Schule erreichen kann. *klingt ein wenig so als hätte er gar nichts getan*
(Naja er hat Noelle die Herzen gegeben und lässt sie in anderer Leute träume rumspatzieren, ganz überflüssig war er auch nicht XD )
*Noelle kann das Gefühl in seinen Armen zu liegen auch im Traum spüren*
*dort wirkt es als würde er sie auffangen*
Du hast gute Arbeit geleistet, besser als ich es zu hoffen gewagt hätte.
Ich habe beschlossen dich nicht fallen zu lassen. Weder hier noch in der Realität.
Selbst wenn du die Schule verlassen musst, wird das nicht das Ende für dich bedeuten.
Sag soll ich an deiner Stelle es versuchen ihnen dein Herzen zu bringen oder möchtest du
es mit mir versuchen? *es ist keine Fangfrage, er würde es ihr jetzt erlauben zurück zu kehren*
*es war seine Absicht das Noelle dazu lernt, nicht der Hauptgedanke sie zu quälen*
*und sie hat ja tatsächlich dazu gelernt*
Haruka: *wird von Emi umarmt*
*hat nich viel gesagt, weil er auch nichts dazu zu sagen wusste*
*freut sich aber das die Schüler wieder wach werden*
*und auch der Sensei*
*das mit Tomberry sieht lustig aus*
Wer hat mal gedacht das du so von ihm sprichst. *g*
*findet es aber gut wenn sie sich besser mit ihm versteht*
*zu Hypnos* Könntest du sie nicht langsam aus dem Schlaf holen * er hat ja zugegeben das sie das war*
*Hypnos antwortet, wenn sie das so will*
*er möchte sie anscheinend nicht mit Gewalt wecken*
-
Shy: *fällt was ein* Ich muss zu den andern zurück, die haben keine Ahnung was los ist. Wir sehen uns später.
*läuft los in den Keller*
Draußen:
*der Kuss der beiden hatte mehr Auswirkungen als erwartet*
*nicht nur das der die meisten schlafenden Schüler wieder aufgeweckt hat*
*nein aus unerfindlicen Gründen ist Izurus vampirisches Wesen versiegelt worden*
*Izuru hat keine Ahnung was er jetzt eigentlich darstellt, wie und was und überhaupt*
*Nanami hat schon Angst das er jetzt sauer auf sie ist und ist selber verwirrt*
*sagt aber das er ihr nicht böse ist* *beide sind nur gerdade sehr perplex*
(XD) *entschließen sich erst mal zurück zu den andern zu gehen*
*vielleicht hat der blonde Typ dafür eine Erklärung*
*als sie die Schule betreten, ist sie lebendiger als er sie mit Nanami verlassen hat*
Die andern sind auch alle wach? *er verstet es nicht*
(Oh gott ich hör schon Emi sagen, das ist ja wie bei der Schönem und dem Biest XD)
( Oder wie bei Rosario Vampire XD aus gruslig wird umgänglich )
Haruka: *dreht sich zu Nanami um* Nanami ist auch wieder wach... ah aber wer ist das neben ihr?
*erkennt Izuru nicht wieder*
*Kyoko und Emi sind gleich entzückt als sie sehen was Tomberry da versucht*
*als Shimon langsam zu sich kommt, nutzt Emi die Gelegenheit und macht rasch ein Foto*
*sie steckt ihr Handy schnell weg*
Shimon-sensei, Ihr seid ja auch wieder wach
*freut sich*
*endlich ist alles wieder beim alten*
*hat die Arme noch um Harus Hals geschlungen*
*wurden dann von Kyoko darauf aufmerksam gemacht dass Noelle nicht aufwacht*
*zieht Shimon am Arm wieder zurück als er auf Hypnos zurück geht*
Mir war er auch nicht geheuer, aber ich glaube wir können ihm trauen Sensei. Wenn er etwas Böses vorhätte, hätte er es doch schon längst getan.
*sieht wie Hypnos sie in den Arm nimmt*
*hört wa er sagt*
*sieht zu Haru*
*scheint dann zu verstehen dass Noelle selbst aufwachen muss*
*sieht dann Nanami und den ihr unbekannten Jungen*
Hey, Nanami-chan wo ist dein Charming, du kannst ihm jetzt doch nicht fremd gehen wo er dich doch mit einem Kuss wahrer Liebe aufgeweckt hat.
*großartig, Izuru ist den Namen Mücke und Blutsauger los, dafür ist er nun Prince Charming*
Shimon-sensei ist auch wach, er muss sich also um ihn keine Sorgen machen.
*schaut recht blöd als sie hört dass der Junge vor ihr Izuru sein soll*
das ist ein Scherz oder?
*fasst ihn an den Haaren, drückt sein Kinn runter um nach seinen Fangzähnen zu sehen*
*ja, so dreist ist sie*
Wow, wie bei Die Schöne und das Biest und Dornröschen vereint.
(das musste sein XD)
*erwartet einen recht heftigen Aufprall*
*stattdessen wird sie aufgefangen*
*so fühlt es sich jedenfalls für sie an*
*sie öffnet die Augen und findet sich in Hypnos Armen wieder*
Mir tut alles so schrecklich Leid, ich wünschte ich könnte es ungeschehen machen.
*denkt über seine Worte nach*
*anfangs wollte sie nur aus dieser verdammten Traumwelt raus aber jetzt will sie nicht weg, jedenfalls nicht bis diese Rechnung die noch offen ist beglichen wird*
*sie will es hier tun weil sie Angst hat dass sie in der realen Welt am Ende doch nicht den nötigen Mut findet um die beiden zu konfrontieren*
*zögert erst*
*murmelt dann dass sie es gerne mit ihm versuchen würde*
//Wenn mir doch nur früher jemand Hilfe angeboten hätte...wäre es gar nicht so weit gekommen...//
*senkt den Kopf*
//Nein, ich trage genauso Schuld.//
*hätte sie doch nur einmal um Hilfe gebeten, bei der Klassensprecherin, oder den Lehrern*
*sie hatte immer darauf gewartet dass man auf sie zukommt ohne jemals selbst auf jemanden zu zu gehen*
*irgendjemand hätte sicher geholfen wenn sie nur auf sich aufmerksam gemacht hätte*
Izuru
Shimon:
*wird von Emila zurückgezogen und hält inne*
Auch wenn es nicht so scheint, könnte er gefärlich sein. Wir Lehrer sind für euch verantwortlich. Wir haben heute schon einmal versagt. *es hätte gar nicht dazu kommen dürfen das Noelle soetwas anrichten konnte*
*er ist nicht nur streng zu den Schülern sondern auch zu sich selbst*
*guckt immer noch skeptisch als Hypnos das Mädchen müsste von selbst einschlafen*
Bevor du mich schlafen geschickt hast war sie wach.
Hypnos: Wie ermüdend. *wie gesagt hat er keine Lust mit Shimon zu streiten* //Wir sind doch hier nicht in der Grundschule//
Nanami + Izuru:
Nanami: Fremdgehen? Du meinst Izuru würde sauer werden, wenn er das hier mitbekommt. *hüpft auf seinen Rücken und küsst ihn liebevoll auf die Stirn* *bisschen rot ist er wirklich, aber nicht vor Wut*
Ich glaube Izuru kommt damit ganz gut klar. :D
Izuru: Ich heiße auch nicht Charming, ich BIN Izuru. *anscheinend hat Emi ne neue Leier gefunden*
*findet Charming sogar einen noch schlimmren Spitznamen als Blutsauger* *muss da immer an den Idioten aus Shreck denken* (XD sorry das geht mir halt so und ich fand den halt echt furchtbar, die Schmalzbacke)
*sieht schon die Reaktionen* Nachdem Nanami aufgewacht ist, war das einfach so.
Hypnos: Scheint als hätte der Kuss der wahren Liebe, sich auch auf dein Vampirdasein ausgewirkt. Und bei einen Mischling wie dir den Schalter umgelegt. *Izurus Vampirgene waren schon immer stark ausgeprägt* *aber ein vollständiger Vampir war er nie* *Er gehört zu den Lebenden, mit Herzschlag, Atem, Körperwärme und einer reichen Palette auf der ein oder anderen Art den Tod finden zu können* (Nicht immun gegen Gift, Atemnot und Organversage etc.)
Shimon: *wundert sich auch* *aber nicht darüber das das Izuru ist, das glaubt er schon, sondern das diese Vampirgene durch einen Kuss einfach mal inaktiv werden können* *andererseits bei Shimon sind sie schon die ganze Zeit inaktiv* Geht es dir ansonsten ... *wollte fragen ob es ihm gut geht* *Nanami ist von Izurus Rücken gerutscht und Eli untersucht ihn schon eifrig*
Nanami: Nein, kein Scherz, er ist es wirklich.
Izuru: *jetzt erinnert er sich wieder, wieso Emi ihn nicht mag* *hatte es vergessen* *damals wollte sie auch seine Zähne sehen, ob die wirklich so spitz waren wie man sagt* *hat sie bei ihrer Fummelei in die Finger gebissen*
*seine Miene zeigt schon das ihm das nicht gefällt* *und es eher erträgt um Nanami nicht die Laune zu verderben*
Haruka: zieht Emi am Ärmel nach hinten* Schon gut, wir glauben es ja. Komm ich glaube Izuru gefällt das nicht.
*kommt grade in die Halle, hört noch Emis Spruch mit, das Nanami nen andern Typen hat*
Klasse, besser hätte es nicht laufen können. Dann hab ich Izuru-sempai für mich allein, Kiaaah *alleine der Gedanke verursacht bestlaune bis genau dieser Schüler behauptet Izuru zu sein*
*ihre Laune dreht sich um 180 Grad* WOLLT IHR MICH VERARSCHEN. Das ist doch nie im Leben Izuru!!
*als Emi Izuru nervt, sind doch gewisse Grundzüge an ihm wieder zu erkennen, er ist es doch*
NEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
DAS IST JA FURCHTBAR, WAS HABEN SIE DIR ANGETAN!!
ICH WILL MEINEN SUPER SEXY DUNKLEN VAMPIR ZURÜCK.
*Izuru gefiel ihr anders besser* //Was hat diese mieße Hexe ihn angetan//
*vom Agro-Modus in die Depression* *schnief*
Er sah vorher viel besser aus und war viel coooler...
*von ihm ignoriert zu werden oder niedergebügelt okay*
*aber das der Kerl auf den sie steht sich einfach in einen andern verwandelt - nicht okay*
*schmoll* //Das ist nicht das selbe, das ist einfach nicht der selbe. Ich will meinen Vamp zurück//
*wird von Emila zurückgezogen und hält inne*
Auch wenn es nicht so scheint, könnte er gefärlich sein. Wir Lehrer sind für euch verantwortlich. Wir haben heute schon einmal versagt. *es hätte gar nicht dazu kommen dürfen das Noelle soetwas anrichten konnte*
*er ist nicht nur streng zu den Schülern sondern auch zu sich selbst*
*guckt immer noch skeptisch als Hypnos das Mädchen müsste von selbst einschlafen*
Bevor du mich schlafen geschickt hast war sie wach.
Hypnos: Wie ermüdend. *wie gesagt hat er keine Lust mit Shimon zu streiten* //Wir sind doch hier nicht in der Grundschule//
Nanami + Izuru:
Nanami: Fremdgehen? Du meinst Izuru würde sauer werden, wenn er das hier mitbekommt. *hüpft auf seinen Rücken und küsst ihn liebevoll auf die Stirn* *bisschen rot ist er wirklich, aber nicht vor Wut*
Ich glaube Izuru kommt damit ganz gut klar. :D
Izuru: Ich heiße auch nicht Charming, ich BIN Izuru. *anscheinend hat Emi ne neue Leier gefunden*
*findet Charming sogar einen noch schlimmren Spitznamen als Blutsauger* *muss da immer an den Idioten aus Shreck denken* (XD sorry das geht mir halt so und ich fand den halt echt furchtbar, die Schmalzbacke)
*sieht schon die Reaktionen* Nachdem Nanami aufgewacht ist, war das einfach so.
Hypnos: Scheint als hätte der Kuss der wahren Liebe, sich auch auf dein Vampirdasein ausgewirkt. Und bei einen Mischling wie dir den Schalter umgelegt. *Izurus Vampirgene waren schon immer stark ausgeprägt* *aber ein vollständiger Vampir war er nie* *Er gehört zu den Lebenden, mit Herzschlag, Atem, Körperwärme und einer reichen Palette auf der ein oder anderen Art den Tod finden zu können* (Nicht immun gegen Gift, Atemnot und Organversage etc.)
Shimon: *wundert sich auch* *aber nicht darüber das das Izuru ist, das glaubt er schon, sondern das diese Vampirgene durch einen Kuss einfach mal inaktiv werden können* *andererseits bei Shimon sind sie schon die ganze Zeit inaktiv* Geht es dir ansonsten ... *wollte fragen ob es ihm gut geht* *Nanami ist von Izurus Rücken gerutscht und Eli untersucht ihn schon eifrig*
Nanami: Nein, kein Scherz, er ist es wirklich.
Izuru: *jetzt erinnert er sich wieder, wieso Emi ihn nicht mag* *hatte es vergessen* *damals wollte sie auch seine Zähne sehen, ob die wirklich so spitz waren wie man sagt* *hat sie bei ihrer Fummelei in die Finger gebissen*
*seine Miene zeigt schon das ihm das nicht gefällt* *und es eher erträgt um Nanami nicht die Laune zu verderben*
Haruka: zieht Emi am Ärmel nach hinten* Schon gut, wir glauben es ja. Komm ich glaube Izuru gefällt das nicht.
*kommt grade in die Halle, hört noch Emis Spruch mit, das Nanami nen andern Typen hat*
Klasse, besser hätte es nicht laufen können. Dann hab ich Izuru-sempai für mich allein, Kiaaah *alleine der Gedanke verursacht bestlaune bis genau dieser Schüler behauptet Izuru zu sein*
*ihre Laune dreht sich um 180 Grad* WOLLT IHR MICH VERARSCHEN. Das ist doch nie im Leben Izuru!!
*als Emi Izuru nervt, sind doch gewisse Grundzüge an ihm wieder zu erkennen, er ist es doch*
NEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
DAS IST JA FURCHTBAR, WAS HABEN SIE DIR ANGETAN!!
ICH WILL MEINEN SUPER SEXY DUNKLEN VAMPIR ZURÜCK.
*Izuru gefiel ihr anders besser* //Was hat diese mieße Hexe ihn angetan//
*vom Agro-Modus in die Depression* *schnief*
Er sah vorher viel besser aus und war viel coooler...
*von ihm ignoriert zu werden oder niedergebügelt okay*
*aber das der Kerl auf den sie steht sich einfach in einen andern verwandelt - nicht okay*
*schmoll* //Das ist nicht das selbe, das ist einfach nicht der selbe. Ich will meinen Vamp zurück//
*später bei Noelle*
Ungeschehen wird wohl nicht gehen, aber man kann sich anstrengen es wieder gut zu machen.
Du hast heute in kurzer Zeit viel gelernt. Ich denke da kann ich dir auch etwas entgegenkommen.
Bitte was? So kann ich dich nicht richtig verstehen. *Noelle hat so leise geredet* *gut er hat es in Wahrheit verstanden* *aber er möchte trotzdem das sie es lauter sagt*
Nur um sicher zu gehen das ich es richtig verstanden habe. Du möchtest das ich dir bei den letzten beiden beistehe, ja?
Die letzten beiden sind dein ehemaliger Schwarm und seine Freundin die dir etwas vorgespielt hat.
*Nebel zieht auf* *er stammt vom Wald neben der Schule*
Irgendwas sagt mir das die beiden nicht so schnell gefunden werden wollen.
*macht ein paar Handbewegungen mit seinen Händen, eine Laterne wie für einen Umzug erscheint*
Lass uns gehen.
Aber wie soll ich das wieder gut machen.
*sie hat wirklich großen Mist gebaut*
Wenn das hier geklärt ist, schulde ich allen eine Entschuldigung.
*ob diese auch wirklich angenommen wird bezweifelt sie*
*schaut zu Boden*
*wird rot als Hypnos sie bittet das Gesagte zu wiederholen*
Ich hätte gerne dass du mir bei ihnen hilfst, ich schaffe das nicht alleine.
*seufz*
Sie sind die Leute die ich eigentlich verfluchen wollte und dann habe ich meine Wut an allen anderen dazu ausgelassen.
Viel scheint sich aber nicht verändert zu haben. In der realen Welt haben sie mit mir den Boden aufgewischt und in der Traumwelt ebenso.
*schaut zu der Laterne*
*nickt als er sie auffordert los zu gehen*
*bemerkt auf dem Boden ein paar Murmeln*
*hebt eine auf*
Ich glaube ich weiß wo wir hin müssen...
*irgendwie sieht alles viel trostloser aus als gewohnt*
*je weiter sie in den Traum vordringen desto dichter wird der Nebel*
*Noelle hat das Gefühl als würde sie jemand würgen*
*so einen komischen Traum hat sie noch nicht erlebt*
*findet sich mit Hypnos auf einem Spielplatz wieder*
*der Junge der sie vorhin vom Dach geworfen hat sitzt auf der Schaukel und starrt auf den Boden*
*aber er ist nciht ganz er selbst*
*er sieht viel Junger aus, wie ein halbes Kind*
*Noelle sieht kurz zu Hypnos um sicher zu gehen dass er auch wirklich noch da ist*
*sie nimmt ihren Mut zusammen und geht auf den Jungen zu*
*ganz langsam und vorsichtig als hätte sie Angst dass sie mit der kleinsten Bewegung wieder etwas falsch machen würde*
*doch er reagiert nicht auf sie*
*schaut jetzt doch genauer hin und merkt dass er ganz schön demoliert aussieht*
*irgendjemand hat ihn übelst zusammengeschlagen*
*bemerkt ein paar Fotoschnippsel auf dem Boden*
*setzt ihren Korb, den sie vorhin wieder aufgesammelt hatte auf den Boden und versucht die Schnippsel wieder zusammen zu fügen*
*es sieht aus wie ein Familienfoto*
*auf dem Foto ist ein kleiner Junge abgebildet, vielleicht 4 oder 5 Jahre alt, ein älteres Mädchen und wahrscheinlich ihre Eltern*
*doch den Mann erkentn sie wieder, dass ist der Vater des Jungen, sie hat ihn einmal in der Schule gesehen*
*aber sie weiß nichts von einer Schwester und die Mutter hat sie auch noch nie gesehen*
*jetzt erinnert sie sich an ein Gerücht dass in der Schule um gegangen ist*
*die Mutter des Jungen soll ihren Mann vor Jahren verlassen haben*
*Der Vater soll ein recht schlimmes Temprament haben*
*er soll sogar mal einem Lehrer gegenüber hangreiflich geworden sein*
*sieht sich den Jungen auf der Schaukel nochmal an*
*ihr fällt ein dass er oft die Schule schwänzt*
*immer wenn sie ihn darauf angesprochen hat, meinte er dass er lieber zu Hause Videospiele spielt oder mit Freunden abhängen wollte*
*wenn er mit blauem Auge zur Schule kam, prahlte er damit dass er sich mit 4 oder 5 anderen Jungs geprügelt hätte*
*fragt sich jetzt ob das nicht doch Lügen waren*
*jetzt bemerkt sie dass er weint*
"Mama, warum hast du mich nicht auch mitgenommen? Du bist so eine Lügnerin! Du hast gesagt du hättest mich lieb! Ich hasse dich, ich hasse euch alle!"
*der Junge tritt wütend einen Stein weg*
*dieser Stein trifft Noelle am Kopf*
Au!
*hält sich die Stelle an der sie getroffen wurde*
*der Junge schaut blöd*
*er scheint sie erst jetzt zu bemerken*
"Was tust du hier?!"
*seine Stimme hat sich verändert*
*sie klingt viel erwachsener*
*als Noelle den Kopf in seine Richtung dreht, sieht sie wie er in erwachsener Form neben ihr steht und wütend auf sie runter blickt*
*seine Augen funkeln wütend als er das zusammengesetzte Foto sieht*
*Noelle findet sich im nächsten Moment auf dem Boden wieder*
*die Hälfte ihres Gesichts brennt und schmerzt*
*hält sich perplex die Wange*
*der Junge war zwar für sein Temprament bekannt aber bis jetzt hatte er nicht seine Hand gegen sie erhoben*
//Für einen Traum tut das aber ganz schön weh//
Ich sage ja auch nicht dass ihr nicht vorsichtig sein sollt, Sensei. Warten wir erstmal ab. Er war derjenige der uns bestätigt hat dass ein Kuss wahrer Liebe den Fluch brechen würde und irgendwie hat er dafür gesorgt dass ein Kuss alle aufweckt und das mit Noelles Hilfe.
Wenn sie nicht bald aufwacht, könnt ihr ihn immernoch in die Mangel nehmen.
*bei Nanami und Izuru*
*ist mit ihrer Untersuchung fertig*
Tatsächlich. Hm, jetzt kann ich dich aber wirklich nicht mehr Blutsauger nennen, gut dass ich noch rechtzeitig einen neuen Namen gefunden habe, Charming.
[Dass er den Namen hasst ist doch der Sinn der Sache xD]
*dass ihn der Name nicht gefällt ist zu sehen*
*grinst aber nur*
*wird von Haru weg gezogen*
Schon gut Haru-chan, ich lass ihn ja in Ruhe.
*mustert Izuru*
Spaß bei Seite, ist das jetzt eine vorübergehende Nebenwirkung des Fluchs oder bleibt das so?
*sie ist auch ein Mischling zwischen Elfe und Dämon nur hat sie halt nicht die typischen Elfenohren....und auch nicht den typischen Charakter*
*aber wenn sie einfach so einen Teil von sich selbst verlieren würde, wäre sie gar nicht glücklich darüber*
*zu Junko sieht*
*muss über ihren Wutanfall grinsen*
Aber Junko- chan wenn du Charming wirklich gern hättest würdest du ihn lieben so wie er ist, was auch immer das sein soll.
Kyoko:*guckt sich ihre Klassenkameraden an*
*sie weiß nicht was der Grund ist aber dass Emilia und Izuru nicht die besten Freunde sind, hat selbst sie gemerkt*
*bei Junkos Wutanfall hat sie einen kleinen Schreck bekommen*
*blinzelt verwirrt als sie jetzt in Depression verfällt*
*ihre Klasse scheint ein recht verrückter Haufen zu sein*
Ein Kuss soll alle aufgeweckt haben? Kannst du mir das genauer erklären? *hat das wohl verschlafen*
Haruka: Er meinte die Macht der Liebe könne vielleicht die Wirkung dieses Dunstes aufheben und
Izuru hat wohl Nanami geküsst, was bei ihr und vielen anderen den Fluch wieder aufgehoben hat.
Soweit ich das verstanden habe. Aber Noelle schläft noch weiter.
Shimon: Izuru und Nanami also. Das sind wirklich gute Nachrichten. Gut ich werde ihn vorläufig nichts tun,
aber sollte er etwas krummes anstellen werde ich eingreifen.
*ob der Kuss nun was bewirkt hat oder ob es was anderes war, jedenfalls ist es gut das die Schüler und Nanami wieder aufgewacht sind. Neben den ganen Ärger abgesehen wegen der Schlafenden, auch Izuru hätte ihn besonders leid getan wegen seiner schlafenden Liebsten. Er hat gemerkt das er das Mädchen gern hat. Sie tut dem Jungen gut. ... *jedenfalls in mentaler Hinsicht* - *aber was jetzt bei den Kuss rausgekommen ist, Shimon hat keine Ahnung ob das jetzt auch gut ist das Izuru so ist*
Izuru:
//Blutsauger hat mir besser gefallen//
Wenn du mich nochmal Charming nennst, dann versprech ich dir hoch und heilig dich zu beißen wenn du mir nochmal im Gesicht rumfummelst, egal ob ich spitze, normale oder krumme Zähne habe.
Ich mach keinen Spaß.
Ich weiß es nicht. Sowas hatte ich noch nie, da werde ich wohl ein paar Sachen ausprobieren müssen.
*findet das aber gar nicht so schlimm* *es gibt ein zwei Dinge die er gerne mal mit Nanami macen würde*
*mit ihr zum Strand gehen in Badeklamotten oder mal richtig mit ihr Essen gehen* *sowas machen Vampire sonst nicht* *bei ersteren ist die Sonneneinstrahlung zu stark und es fühlt sich unangenehm für so ein Wesen an oder wenn man nicht abgehärtet ist zerbröseln schwächlichere Vampire wirklich* *und ein Vampirmagen mag halt auch am liebsten Blut und verträgt anderes nur in geringen Mengen*
*zu Junko* Du brauchst dich nicht bemühen, es wäre eh vergeblich. Ob du nun oberflächlich bist oder nicht, es ist mir egal. *er will einfach nichts von ihr*
*daher kann so sie ruhig so oberflächlich bleiben wie sie ist*
KIAAAAAAAAHHHHHHH ...habt ihr das gehört? Ja ich bin Oberflächlich und fahr auf sein altes Aussehen ab und er sagt trotzdem ich kann bleiben wie ich bin. Ist das nicht die echte wahre Liebe? *und wieder in der Hochstimmung*
Izuru: nein
Du hast Recht Sempai ich sollte dich nicht so einfach aufgeben, es gibt bestimmt wieder einen Weg wie du der alte werden kannst.
*dreht sich alles so hin wie sies gerne hat* *Ja sie ist oberflächlich und sie steht dazu* *dafür weiß sie genau worauf sie steht und was sie will*
Izuru: Ich sagte nur das es egal ist.. - egal was du planst es ist sinnlos. *man kann darüber streiten was sinnloser ist, das sie sich für ihn interessiert oder das er noch versucht es ihr auszureden*
Junko: *Brille aufsetz* *auf Kompetent mach* Ich werde sofort mit meinen Recherchen beginnen, ...
hm wenn ich es recht bedenke. Nanami sollte zu Studienzwecken drei Tage bei dir bleiben,
danach solltet ihr euch drei Tage ab und zu sehen und danach drei Tage gar nicht. So ließe sich am
besten feststellen wieviel EInfluss sie direkt auf dich hat. "Na mit so einen vernünftigen Vorschlag habt ihr jetzt nicht gerechnet oder? " *das Junko es sogar die ersten drei Tage empfhielt das sie zusammen sind*
Nanami: Stimmt das hört sich ganz vernünftig an... *findet es sogar nett das Junko Izuru helfen will, sie nimmt es ja sogar hin das die beiden zusammen sind*
Izuru: *zu Nanami* *leise* "Nimm nichts von ihr an, kein Geld, keine Ratschläge, keine Süssigkeiten, nichts, nicht mal einen Bleistift" *er traut Junko gar nicht* *das liegt auch an ihren launischen Charakter, der von einer Sekunde auf die andere umspringen kann*
---------
*kommt mit einer Gruppe anderen Schülern nach* *Junko ist deutlich zu hören*
Sind jetzt alle wieder wach. *Noelle schläft noch* *bei den anderen wird man es noch überprüfen müssen*
Izuru sieht recht verändert aus. *ein bisschen verwundert aber recht gefast*
*es gibt keinen Grund gleich emotional zu werden bloss weil man etwas nicht versteht*
*hört etwas das es mit einen Kusser Liebe zusammenhängt* *interessiert*
*das hört sich nach Stoff für einen Song an* (XD) *kopfschüttel* //Nicht jetzt//
*muss sich selbst ermahnen sich auf das Hier und jetzt zu konzentrieren*
Ich werde nachsehen ob noch jemand schläft, möchte mir jemand dabei helfen?
*auf der Bühne mag er lockerer rüber kommen, ganz allgemein lockerer wenn er Musik macht,
aber sonst kann er auch sehr pflichtbewusst sein*
Hypnos
- Götterväter und Mütter XD:
Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob man einen griechischen Gott bei Problemen mit seinen Vater anrufen sollte XD,
Uranos ist von Chronos entmannt worden, Chronos von Zeus vergiftet, Zeus hat Athene gefressen weil er dachte sie wird ein Junge und würde ihn ähnliches antun. Gut bei Hypnos ist kein Problem mit seinen Vater (der Finsternis o.O) bekannt, aber seine Mutter (Nacht) hat Zeus abgeschreckt mit der wollte er sich nicht anlegen. Ich stell mir grade vor wie Hypnos als Kind zu seiner Mama rennt verfolgt von Zeus. Mama Nacht backt grade neue Sterne, haut Thanatos auf die Pfoten, die darf er erst essen wenn sie abgekühlt sind (XD). Hypnos (als Kind) verheult, die Göttermama Hera hat doch gesagt das Zeus so Schlafprobleme hat weil er nachts immer herumwandert (zu andern Frauen) und er soll ihn mal richtig tief schlafen lassen. Hat er doch gemacht. Wieso ist der so sauer auf ihn. (weil Hera das für ne Racheaktion genutzt hat). Zeus: *kommt durch die Küchentür hinter Hypnos drein* Du kleines Mistbalg ... *donner*
Mama Nacht zu Thanatos: Thana-chen hol doch mal einen deiner Müllsäcke (Leichensäcke).
Thana: Yeaaahh *schnell wegrennt, wenn er sich beeilt sieht er vielleicht noch die Klopperei*
Hypnos: *hinter Mamas Rock verkrochen*
Nacht: So du Schürzenjäger, du wälzt also deine Eheprobleme auf meinen Sohn ab. Dir geb ichs meinen Buben nachzustellen... *Nudelholz schwenk* *Zeus sitzt später vor dem Haus und sieht nur noch die Sterne der Nacht* (XD)
Wir werden sehen, wie es weitergeht. Konzentrieren wir uns erst einmal auf die verbliebenen zwei. Diese beiden haben genauso einen Fehler gemacht wie du. Dein Handeln war nicht richtig, dich zu benutzen aber auch nicht. Sag mal, wenn die Welt eine Bühne wäre, was meinst du hast du bekommen eine Haupt oder eine Nebenrolle? In seinen eigenen Leben hat jeder die Hauptrolle und die andern die Nebenrollen. Manchmal vergisst man über seine eigenen Probleme, das die anderen sich ebenfalls in einer Hauptrolle sehen. Das sie genauso kämpfen wie man selbst bemerkt man oft nicht. Jeder fechtet seine eigenen inneren Kämpfe aus. Wenn man blind wird für die anderen, ihnen weniger Gefühle zugesteht als man selbst nimmt man weniger Rücksicht. Etwas was für einen eine Kleinigkeit ist, kann für andere mehr bedeuten als man denkt. Konflikte entstehen und ohne Besinnung auf sich und einander, ohne Resepekt und Rücksicht weitet es sich aus zu Dramen. Ich verlange nicht das du ewig für deine Schuld büßt, lernt lieber miteinander umzugehen.
---
*als sie ihr Anliegen wiederholt* *lächelt er* Ah jetzt habe ich verstanden.
*schlägt ihre Bitte nicht aus*
Die Sache ist das sie dich nicht verstehen und du sie wahrscheinlich auch nicht. Im Gegensatz zu dir, möchten sie wohl auch gar nicht von dir verstanden werden, sonst hätten sie dir bereits in der Realität erzählt was in ihnen vorgeht.
*geht mit Noelle zu den Jungen*
*wie zu erwarten reagiert der Junge nicht positiv auf Noelle*
//wer immer glaubt Träume können nicht schmerzhaft sein, hat keine Ahnung//
*Hypnos findet es immer komisch wenn Leute sich in der Realität zwicken um festzustellen ob man wach ist*
*im Traum kann man sich auch zwicken und meinen das es weh tut* (Ich habs probiert, mein schöner Lottogewinn war trotz Zwicken doch nur ein Traum)
*geht zu Noelle und legt die Hand auf ihre Wange wo sie geschlagen wurde* *das vertreibt den Schmerz*
Es ist für Sterbliche nicht ganz ungefährlich sich in anderer Leute Träume aufzuhalten, in diesem seinen eigenen Traum ist der Junge König und du einfach nur ein Eindringling in seinem Reich. *leise zu Noelle sagt, das es der Junge nicht hört*
*geht auf den jungen Mann zu*
Das eben sah sehr vertraut aus. *in Hypnos Laterne sieht man zwei Schatten* *eine männliche und eine kleinere weibliche*
*der Mann schlägt die weibliche Figur* * eine Wiederholung von eben... oder eine Wiederholung aus der Kindheit des jungen Mannes*
*geht zu dem Jungen Mann hin und nimmt ihn beiseite* Du solltest nicht nachmachen, was dich selber unglücklich macht. Es wird dich nicht glücklich machen.
Wenn du jedoch nicht anders kannst, dann tob dich an mir aus, nicht an ihr. Ich will dir nicht verbieten wütend zu sein oder traurig.
*Träume sind auch dazu da, das man hier machen kann was man sonst nicht einfach in der Realität tun kann* *seinen Emotionen freien Lauf lassen*
*nickt bestätigend als Haru das mit dem Kuss erklärt*
Als ich ihn gefragt habe warum Noelle noch schläft, sagte er er hätte ihr eine Aufgabe gegeben. Der Kuss hat den Fluch gebrochen aber sie soll geholfen haben dass er auch die anderen aufweckt. Wirklich verstehen tu ich das selbst nicht aber ich glaube es gibt einen guten Grund dass sie noch schläft.
*sie war ja dem Fremden gegenüber auch sehr misstrauisch*
*aber das sich seine Worte als wahr heraus gestellt haben, hat sie angefangen ihm zu vertrauen*
*grinst einfach nur hämisch*
*ihr gefällt Izurus neurer Spitzname besonders gut*
Nun Charming,
*provokant sagt*
wenn du es wirklich wagen solltest mich zu beißen...
*Izuru rechnet mit ihrer typischen Drohung ihm einen Pflock durchs Herz zu treiben oder ihn zu köpfen*
...beiß ich dich zurück.
*sagt das sogar lächelnd als ob sie versprechen würde sich für einen Gefallen zu revanchieren*
*dass Vampire andere wesen beißen ist nichts neues, das Vampire gebissen werden schon...besonders von Halbelfen*
*zuckt mit den Schultern*
Na wenn es dir nichts ausmacht. Dir scheint so nichts zu fehlen.
*schaut zwischen Junko und Izuru hin und her*
*ist überrascht wie Junko Izurus Worte so verdrehen kann und etwas völlig anderes hinein interpretiert*
*merkt nicht dass sie eigentlich das selbe bei Haruka macht, nur nicht ganz so krass wie Junko*
*hört sich dann Junkos Vorschlag an*
Stimmt, das ist wirklich das Vernünftigste was je aus deinem Mund heraus gekommen ist.
ô.o
*dreht sich zu Shy um als er fragt ob ihm jemand helfen*
*nickt*
*sieht das auch als ihre Aufgabe*
//Wenn noch mehr Schüler schlafen, könnte das erklären warum Noelle noch schläft*
*außerdem wollte Emilia sowieso nochmal ins Labor*
*Kyoko will auch mit helfen*
*während Shy und Kyoko ein paar Klassenzimmer durchsuchen, entschuldigt Emi sich kurz*
*sie rennt nochmal raus ins Labor*
*findet dort Noelles Notizbuch das aufgeklappt auf dem Pult liegt*
*schaut sich die Zutaten des Tranks an*
*das meiste davon ist im Passwort geschützten Schrank und nur für die Lehrer zugänglich*
*und auch der Fluch muss aus einem Buch sein dass Schüler normalerweise nicht so einfach in die Finger kriegen*
*Emi schüttelt nur den kopf*
*sie klappt das Buch zu und geht wieder runter*
*vorher schaut sie nochmal in den Klassenräumen nach in alles in Ordnung ist*
*tippt Shimon an und als sie seine Aufmerksamkeit hat, hält sie ihm das Buch hin*
Ich dachte das sollte nicht einfach rum liegen und wäre bei einem Lehrer besser aufgehoben.
*geht mit Shy die Klassenräume durch suchen*
*sieht aus dem Fenster wie ein paar Schüler über die Mauer auf das Schulgelände klettern, ahnungslos was vorgefallen ist*
*unter den Schülern ist auch Mädchen mit weißem Pferdeschwanz, ihre ältere Schwester*
*während des ganzen Chaos hat Kyo sich deswegen keine Sorgen um ihre Schwester gemacht weil sie gesehen hat wie Kasumi sich raus geschlichen hat als Emi Kyo die Schule gezeigt hat*
*war zwar nicht glücklich darüber dass ihre Schwester schon am ersten Tag so einen schlechten Eindruck hinter lässt, aber ihre Schwester hatte schon von Anfang vor sich von der Schule verweisen zu lassen damit sie die Schulbank nicht drücken muss*
*in ihrer Heimat ist eine höhere Schulausbildung ein Privileg der Adligen...und sie sind alles andere als das*
*der Respekt und die Anerkennung die ihr Clan bekommt ist ihrem Blut und ihrer Loyalität dem Fürstenhaus gegenüber zu verdanken*
*sonst sind sie ein eher schlichtes Volk*
*schmunzelt*
*freut sich dass der Unfug den ihre Schwester treibt etwas gutes hatte und sie vor diesem Fluch bewahrt hat*
*nur ihr Klassenzimmer bleibt noch übrig, sonst waren alle anderen wach*
*schauen auch dort nach und da bemerken sie dass sich die Schüler um einen Jungen und ein Mädchen versammelt haben*
*außer den beiden sind alle wach*
*die Schüler haben versucht sie auf zu wecken aber erfolglos*
[Och klein Hypnos hat es doch nur gut gemeint hehe da kann man doch nicht böse...ok doch aber ei Kindern muss man es einfach runter schlucken, dann müsste Zeus jetzt keine Sternchen sehen]
Äh.. eine Nebenrolle?
*so wie sie immer ignoriert wird*
*hört zu*
*seine Worte machen sinn*
*sie hat erwartet dass alles und jeder sich um sie drehen muss und gar nicht bemerkt dass sie nicht die einzige Person war die Probleme hatte*
Ich versteh schon, ich war zu egoistisch.
Ich will es ja auch wieder gut machen und mich entschuldigen.
Mit den beiden hier werde ich wohl nicht mehr Freundschaft schließen aber ich will einfach dass wir dieses widerliche Kapitel hier schließen und danach getrennte Wege gehen. Wenn wir schon nicht Freunde sein können, dann lieber Fremde als Feinde sein.
*denkt nach als er sagt dass sie vielleicht gar nicht verstanden werden wollen*
Weil sie auf mich herab sehen. Ich bin es wohl nicht wert zu verstehen was in ihnen vorgeht...
*das oder sie soll nicht merken dass sie sich genauso wertlos fühlen wie Noelle*
*im Grunde genommen wird ihnen zu Hause das angetan was sie in der Schule mit ihren Mitschülern machen, aber sie wollen ihr Gesicht wahren und tun so als sei alles perfekt*
[Ich wurde auch mal im Traum von einer Spinne gebissen, verdammt das tat so weh ich dachte dass mir da tatsächlich irgendwas ins Bett gekrochen ist und mich gebissen oder gestochen hat und das hat der Traum wohl wieder gespiegelt, am nächsten Morgen konnte ich aber gar nix finden. Übrigens schade um deinen Lottogewinn ich wäre da so frustriert]
*der Schmerz wird bei Hypnos Berührung gelindert*
*sie fragt sich ob Izuru Nanami jemals so behandeln würde*
Ein Eindringling der überhaupt nicht willkommen ist...
*sieht Hypnos perplex hinter her als er auf Wut entbrannten Jungen zu geht*
*wenn Hypnos nicht da zwischen stehen würde, wäre der Junge wieder auf Noelle los gegangen*
*er ist etwas perplex als er den Fremden Mann sieht und dann die sich bewegenden Schatten der Laterne*
*das war früher eine tagtäglichen Szene seiner Kindheit*
*die weibliche Figur verschwindet aber und wird durch eine viel kleinere und schmächtigere ersetzt*
*er wird beiseite genommen*
*nein, es macht ihn nicht wirklich glücklich so zu sein wie sein Vater aber irgendwie fühlt es sich doch gut an aus zu teilen statt ein zu stecken*
*Hypnos Einladung kommt gerade recht*
Misch dich hier nicht ein du Freak, aber wenn du unbedingt eine Tracht Prügel haben willst, bist du an der richtigen Adresse!
*er holt zum ersten Faustschlag aus*.
*Noelle schreit erschrocken und sagt ihm dass er das lassen soll, doch der Junge beläst es nicht bei einem Schlag*
*wenn er mal in Rage ist hört er nicht mehr auf bis er keine Kraft mehr hat genau wie sie sein Vater*
*schlägt Hypnos die Laterne aus der Hand*
*auf den Gott wird immer wieder eingeschlagen, und getreten als wäre er ein Sandsack*
*Noelle versucht ihn von Hypnos los zu kriegen aber vergeblich, sie wird einfach zur Seite geschubst*
Hör auf dich wie ein wild gewordenes Tier zu benehmen!
Du machst mir Angst, ich erkenne dich gar nicht mehr wieder
*er hält inne und mustert Noelle*
*sie denkt schon dass er sich nun auf sie stürzen will und weicht zurück*
*doch zu ihrer Überraschung sieht sie wie ihm die Tränen über die Wangen fließen *
*was sie zu ihm gesagt hat, hat seine Mutter vor Jahren zu seinem Vater gesagt*
*Noelle ist perplex, der junge Mann vor ihr weint und schluchzt wie ein Kind*
*er sagt immer wieder dass er doch gar nicht sein will wie sein Vater*
Ja, auch ich bin dafür den Schaden gering zu halten und dieses Drama zu beenden.
*nichts das Hypnos etwas gegen Dramen im Theater hätte, aber in der Realität sollten sie ihr Ende finden*
*und in den Träumen erst recht*
(Das mit der Spinne hört sich auch nicht toll an. - Ja schade um den Gewinn dens niemals gab. Jedenfalls würde ich das kneifen in Traum und Realität einstellen, es bringt halt gar nichts)
Nein Noelle, du nimmst das zu persönlich. *als sie meint sie wäre es wohl nicht wert* Es geht gar nicht um dich sondern um sie selbst. Es ist ein Selbstschutz. Jemand anderen sein Herz zu öffnen, heißt auch sich verwundbar zu zeigen und bei einen Irrtum Schmerzen in Kauf zu nehmen. Ein verletztes Herz reagiert recht ähnlich wie der Körper selbst dem eine Wunde zugefügt wurde. Schmutz von außen dringt in die Wunde, verunreinigt sie und Bosheit und Wut bilden sich wie ein eitriges Geschwür. Und wie der Körper versucht den Eiter aus sich heraus nach außen zu leiten, versucht man auch, sofern man nicht selbst damit fertig werden kann, diese negativen Gefühle aus sich heraus zu leiten und damit erneut in die Umwelt. Ein anderer Mensch wird möglicherweise davon betroffen und das Spiel beginnt von neuen. Aber wie auch der Körper mit der Zeit lernt mit den Erregern umzugehen, könnt auch ihr das lernen.
*versucht es mit diesen Beispiel anschaulich zu erklären*
Freak,.. ah was bedeutet das noch gleich? *stellt sich dumm*
*wird verprügelt wehrt sich aber nicht* *besser er lässt jetzt die Wut an im aus, als an Noelle*
*das ist die Traumwelt und Hypnos ist ein Gott der in dieser heimisch ist* *eine arme Seele wie diese kann ihn gar nichts* *Hypnos wechselt einfach die Perspektive und schaut zu wie ein Computerspieler seinem Avatar zusieht wie es verprügelt wird ohne groß darunter zu leiden* *nunja ganz so spaßig ist es auch nicht, weil man weiß das der Angriff einen gilt* *Hypnos steht drüber, aber bei Thanatos wäre eine Grenze überschritten würde der Junge seinen Bruder im echten Leben angreifen, dann hätte diese Person ihr Leben jetzt verwirkt*
*und das muss icht nur beim Todesgott persönlich sein, dieses Temperament kann ihm bei zahlreichen weiteren Personen Schwierigkeiten bereiten*
*allerdings will er die Träumer nicht einschränken, darum lässt er den Jungen weitermachen*
*er will lieber auf die eigenen Beschränkungen hinweißen*
*mit diesen angestauten Emotionen kann der Junge nicht klar denken*
*Hypnos lässt ihn eine der wohl am wenigsten überraschenden Konsequenzen sehen*
*er sieht zu wie sein "Avatar" niedergeprügelt wird*
*er zeigt die folglichen Verletzungen die aus so einer Prügelei entstehen*
*er zeigt wie sich dieser Körper nicht mehr rührt*
*er sieht wie der Junge weint*
*nimmt für den Jungen und Noelle wieder Gestalt an* *allerdings nicht die des Spielmanns*
Tränen? Für wen? *Noelle und der Junge werden sich an diese Gestalt nicht mehr wirklich erinnern können wenn sie erwachen, aber gerade können sie ihn klar erkennen* *vorallem Noelle sollte in ihm Thanatos Bruder erkennen können*
*geht auf den Jungen zu ohne das der weiß was er jetzt mit ihm vor hat*
*legt eine Hand streichend in den Nacken des Jungen*
*mit der andern zieht er ihn an seiner Kleidung zu sich und hält ihn fest*
*Hypnos Daumen fährt über den Kehlkopf des Jungen*
*auch wenn die restlichen vier Finger sich sanft anfühlen, lässt er ihn über den Daumen wissen,
das er die Hand an seiner Kehle hat und zudrücken kann, wann und wie er will*
*Liebkosung und Drohung die Geste vereint beides in sich*
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck auf die richtige Art, das ist schwer- weise Worte, eines weisen Mannes.
Trag sie in deinen Herzen, wenn dir die Augen aufgehen sollten. Mit deinen Händen könntest du sehr viel mehr machen als einfach nur wild dreinzuschlagen. Du kannst den Weg deines Vaters verlassen und den deiner Mutter gehen. Du kannst gehen. Du kannst bleiben. Du kannst auch zu mir kommen, jede Nacht wenn du deine Augen schließt, werde ich da sein und dir zuhören. *sagt es jetzt mit einer liebevollen väterlichen Stimme* *der Daumen löst sich von der Kehle des Jungen* Und wenn dir der Traum nicht reicht, die Realität dir aussichtslos erscheint und du niemanden hast an den du dich wenden kannst, verzweifle nicht, denn ich werde da sein. *die Hand die seine Jacke gepackt hat lässt los*
*streicht seine Haare zur Seite* *gibt ihm einen Kuss auf die Stirn*
*richtet ihn die Jacke wo er ihn grob gepackt hat und gibt ihn einen leichten Schubs*
Dieses Mädchen möchte dir ihr Herz geben, möchtest du es annahmen und es würdig behandeln?
(Selbst wenn der Kuss jetzt als "Kuss der wahren Liebe" durchgehen würde *lol*, Hypnos will trotzdem noch das, das zwischen dem Jungen und Noelle geklärt wird)
Zuletzt von Anda am Sa Sep 14 2019, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*sieht zu Hypnos auf als er sagt dass sie es zu persönlich nimmt*
Tue ich das?
*senkt den Kopf als sie ihn zuhört*
Dein Beispiel trifft aber auch auf mich zu. Meine Gefühle wurden verletzt und aus Frust wollte ich mir das Leben nehmen aber nicht ohne mich rächen und dabei habe ich Leute in meine Racheakt gezogen die mir nie geschadet haben.
Aber ich glaube ich verstehe was du meinst.
*Noelle und der Junge drehen den Kopf in die Richtung aus der Hypnos Stimme kommt*
*der Junge ist erstmal nur perplex aber Noelle klappt die Kinnlade runter gerade weil sie Hypnos erkennt oder eher merkt dass er jemand anderem dem sie heute begegnet ist verdammt ähnlich sieht*
*der Junge streicht sich gedankenverloren mit der Hand die Tränen weg als Hypnos diese anspricht*
*Tränen die für ihn selbst gedacht sind, für das was aus ihn geworden ist*
*der Junge will zurück weichen, er hat so ein mulmiges Gefühl als Hypnos auf ihn zukommt*
*der Junge ist starr vor Angst und kann den Blick nicht von Hypnos nehmen*
*er schluckt nur schwer als Hypnos ihn so in seinem Griff hat*
*der Junge erwartet schon die Tracht Prügel die er ausgeteilt hat zurück zu bekommen, stattdessen redet Hypnos nur mit ihm*
*seine Worte scheinen den Jungen zu erreichen*
*er schämt sich für seinen Wutausbruch eben*
*das ist das erste Mal dass er so zurecht gewiesen wird*
*Hypnos schüchtert ihn ein aber seine Worte haben auch etwas beruhigendes*
*als wäre der Junge kein hoffnungsloser Fall*
*als könne er sich noch verändern wenn er es nur versucht*
*bie dem Kuss ist der Junge einfach nur perplex*
*wann war das letzte mal dass jemand ihn so behandelt hat und so mit ihm geredet hat*
*gab es so ein mal überhaupt*
*er beißt sich auf die Unterlippe und kneift die Augen zusammen um einen erneuten Fluss der Tränen zu verhindern*
*er wird dann mit sanfter Gewalt vor Noelle geschubst*
*sieht beschämt zur Seite*
*weil sie das alles mit angesehen hat*
*Noelle hält ihm mit zittrigen Händen das Herz hin*
*der Junge scheint es aber nicht anzunehmen*
*er sagt ihr nur dass er keine Gefühle für sie hat*
*er gibt zu dass er ihr vielleicht nicht so etwas hätte vorspielen sollen und dass er sich nicht mit den anderen über sie hätte lustig machen sollen aber er kann keine Gefühle erzwingen*
*Noelle schüttelt den Kopf*
Das ist ein Versöhnungsgeschenk, kein Liebesbeweis.
Selbst wenn du Gefühle für mich hättest, würde ich mich nicht mehr auf dich ein lassen. Du hast mein Vertrauen in dich missbraucht und jetzt hast du es verloren.
Ich werde nie vergessen was ihr getan habt, aber ich will versuchen euch zu verzeihen. Nicht damit euer Gewissen ruht, sondern damit ich nicht ewig mit einem Groll leben muss.
Wir müssen keine Liebhaber, oder Freunde werden...wir müssen nicht einmal Bekannte sein und können so tun als hätten wir uns nie gekannt aber lass uns ein neues Kapitel aufschlagen.
*der Junge mustert sie perplex*
*er streckt dann aber die Hand nach dem Lebkuchenherz aus und nimmt es an sich*
*kurz darauf leuchtet das Herz auf und hüllt alles in Licht ein*
*der Junge wacht in der realen Welt auf*
*auch sein Traum ist beendet*
*die Umgebung ändert sich, da Noelle und Hypnos sich jetzt in einem anderen Traum befinden*
*Noelle ist erstmal einfach nur perplex*
*perplex dass es geklappt hat und perplex dass sie mit jemandem durch Träume wandert der das Ebenbild des Todes ist*
o.o
Ähm...ok. einer geschafft noch eine übrig.
*finden sich in einem großen Anwesen wieder*
*ein sehr bekannter Parfümgeruch steigt Noelle in die Nase*
*hört Stimmen und geht mit Hypnos eine Wendeltreppe herauf*
*oben folgt sie weiterhin den Stimmen und kommt an einem Zimmer an, dessen Tür geöffnet ist und aus der die weibliche Stimme kommt*
"Als ich in deinem Alter war hatte ich aber viel mehr Kontrolle über meine Magie als du."
"Du hast schon wieder nicht die beste Note bekommen? Wieso schaffen es andere Schüler aber du nicht? Habe ich wirklich so ein dummes Kind groß gezogen?"
"Bist du wirklich mit dem 2. Oder 3. Platz zufrieden?"
"Du hast zugenommen, so passt du doch in kein vernünftiges Outfit. Wie soll ich mich so in der Öffentlichkeit mit dir sehen lassen?"
"Alle meine Freundinnen prahlen wie talentiert ihre Töchter doch sind, ich bin die einzige die nicht mitreden kann weil du ja so durchschnittlich bist"
"Du meine Güte, was ist das für ein Haarschnitt? Du gehst nicht nochmal ohne mich zum Frisör, du leidest zweifellos an Geschmacksverirrung"
"Du willst lieber Geigenunterricht? So ein Unsinn, ich will dass du Klavierunterricht bekommst, dabei bleibt es auch"
*die weibliche Stimme hallt durch das Zimmer doch als Noelle einen kurzen Blick reinwirft ist niemand außer ihrer Möbberin zu sehen*
*diese kniet gekrümmt auf dem Boden und hält sich die Ohren zu*
"Lass mich endlich in Ruhe, Mutter! Das ist mein Leben und ich will machen was ich will, nicht das was DU willst!"
*sie nimmt eine Haarbürste zur Hand und wirft diese gegen dem Spiegel der zerbricht*
*sie sieht aber noch Noelles Spiegelbild und dreht sich schnell zu ihr um*
*das Mädchen sieht Noelle anfangs ungläubig an*
*doch es dauert nicht lange bis man die Wut in ihrem Gesicht sieht*
*sie stampft auf Noelle zu, packt sie am Handgelenk und schubst sie in das Zimmer*
"Was machst du, stinkende Zigeunerin hier?!
Wer hat dich überhaupt rein gelassen?!"
"Dackelst du mir tatsächlich hinterher? Bei allen Göttern, wie kann man so treudoof sein? Du bist wie ein geprügelter Köter der immer wieder zu seinem Herrchen gekrochen kommt. Bist du das? Ein Köter? Hast du keinen Stolz?"
"Was muss ich mit dir machen um dich los zu werden? Ich habe dir doch gesgat dass du einfach sterben sollst, wieso tust du es nicht?
Bist du zu feige? Bist du zu blöd um Selbstmord zu begehen?"
*hat Noelle an den Haaren gepackt und schleift sie hinter sich her*
*Noelle versucht sich aus dem Griff des anderen Mädchens zu befreien, aber vergeblich*
*das Mädchen nimmt eine Scherbe zur Hand und hält sie Noelle an die Kehle*
"Soll ich dir zur Hand gehen?"
*sie drückt schmunzelnd weiter bis etwas Blut Noelles Hals runter rinnt*
"Du bist so überflüssig, deine Existenz ist nichts weiter als Verschwendung von Luft und Nahrung sonst nichts. Niemand interessiert sich für dich. Was du tust, wo du bist, wie du dich anziehst, was du isst, es interessiert niemanden. Ich kann mich nicht erinnern jemals jemanden von deiner Familie gesehen zu haben. Hast du überhaupt eine Familie? Du bist ein Insekt, nicht mehr und nicht weniger und wenn du zu nutzlos bist deiner bedeutungslosen Existenz ein Ende zu machen, tue ich es an deiner Stelle! Keine Sorge, es tut nicht weh und niemand wird um dich weinen. Eine Trauerfeier ist auch nicht nötig. Ich lasse deine Leiche in den Wald werfen dann können wenigstens die hungrigen Tiere von dir profitieren."
*eigentlich beneidet sie Noelle*
*sie wünscht sich so unsichtbar zu sein wie sie, dass sie allen einfach egal wäre*
*Noelle muss keinen zu hohen Erwartungen jederseits gerecht werden*
*sie fürt so ein simples Leben*
Wenn du es verstehst, brauche ich nichts mehr sagen.
Dann ist es gut. *hackt nicht auf Leute rum die ihre Lektion gelernt haben*
*er wird sie aber daran erinnern sollte er ihnen nochmal begegnen und sie es vergessen haben*
*nachdem er mit dem Jungen geredet hat, überlässt er es Noelle ihm das Herz zu überreichen*
*er nimmt aber nicht sofort an*
*nickt zufrieden als der Junge durch Noelles Worte doch nachgibt und sich das Herz geben lässt*
*es wäre wirklich erfreulich sollten die beiden sich nochmal in der Realität begegnen keinen Groll mehr hegen würden*
*bemerkt ihren Blick* Du bist überrascht? Ich dachte du hättest es schon erraten das ich das bin was du "Sandmännchen" nennst. Ich wache über den Schlaf der Lebenden und mein Bruder über den der Toten.
Wir mögen uns ähneln, aber wir sind zwei verschiedene Personen.
*vor dem Anwesen vor dem sie ankommen*
Noelle bist du bereit? Überstürze nichts. Diese Person ist nicht umsonst die letzte. Für dich ist sie gefühlt die schwierigste und ich denke deinem Gefühl kann man trauen. *er spürt die schlechten Schwingungen schon und eigentlich möchte er einen Leien wie Noelle gar nicht an die Sache ranlassen* *andererseits würde es Noelle wiederum ihr Leben lang verfolgen* *wenn sie es machen will, hat er kein Recht dazu sie aufzuhalten*
*es läuft darauf hinaus das er sie weiter begleitet*
(wird erweitert, aber erst brauch ich Schlaf u..u )
(@edit:ausgeschlafen )
*als sie das Anwesen betreten hört man eine Stimme* *klingt wie eine Mutter die ihre Tochter belehrt*
*er macht sic seine Gedanken als er der Stimme lauscht* *schaut sich das Anwesen genau an* *auf den ersten Blick sieht alles glänzend und schön aus, die Wände sind dick, aber in den dunklen Ecken findet man Risse* *an einer Wand blättert Farbe ab* *man sieht darunter versteckt ist eine andere Farbe* *am deutlichsten ist aber die Stimme die durch das Haus hallt zu hören*
*Hypnos hat den Eindruck, während beim Jungen die Mutter gefehlt hat, ist die Mutter dieses Mädchens ihrer Tochter viel zu nah gekommen* *das sich die Stimme der Mutter auf diese Art im Traum findet - im physischen Bereich würde man von einen strafbaren Übergriff sprechen* *vermutlich hat die Frau eine narzisstische Persönlichkeit* *die Mutter sucht sich selbst in ihrer Tochter und will in ihr ihr jüngeres ideales Selbst sehen und sie dort hin zu lenken*
*das ist nicht selten, aber die Itensivität ist stärker als bei anderen* *bei manchen gelingt es und die Kinder werden wie ihre Eltern und versuchen in selber narzistischer Art wiederum die eigenen Kinder zu beeinflussen*
*oft aber gelingt es nicht weil die Kinder nicht ihre Eltern sind, leiden darunter gehen kaputt und oder geraten auf abwegen* *manche .. zugegeben recht selten, werden auch zu wahren Diamanten* *ein starker klarer Geist, der nicht einfach zerschlagen werden kann und sich auch kein Gift mehr einimpfen lässt, der wenn er einmal seine Fesseln abgelegt hat seinen eigenen Weg geht* *es sind zweifelsfrei schöne Menschen ungeachtet ihres optischen Erscheinungsbildes*
*finden das Mädchen gekrümmt am Boden vor* //Ich frage mich ob ihr Vater tot ist oder im echten Leben schweigt? // *er hat wohl einen Augenblick zu lange überlegt um reagieren zu können*
*Das Mädchen hat sich Noelle schon gegriffen*
*betritt auch ruhigen Schrittes das Zimmer* *nun alle Götter haben damit sicherlich nicht zu tun*
*die Mutter scheint doch etwas erreicht zu haben* *ihre Tochter versucht ihren Willen andere aufzuzwingen*
*Wie ein Sklave der nicht weiß was Freiheit ist und meint, es würde bedeuten andere zu knechten*
*Hypnos steht nun hinter dem Mädchen das Noelle gepackt hat* *der Spiegel wird bis auf die Scherbe die das Mädchen in der Hand hält wieder zusammengesetzt* *Noelles Gesicht ist im Spiegel deshalb nicht klar zu erkennen* *aber das Abbild ihrer Mutter spiegelt sich anstelle des Abbild der falschen Freundin wieder*
*nimmt das Mädchen einfach am hinteren Kragen hoch weg von Noelle* *wie ein kleines Kätzchen*
Ich und auch mein Bruder schätzen es nicht wenn man andere zum Selbstmord anzustacheln versucht.
Egal wie wütend oder traurig du bist, alles hat seine Grenzen.
Du, der Junge und Noelle, ihr drei habt alle den selben Fehler begangen, zweitrangig ob ihr es aus Stolz, Angst oder Bequemlichkeit unterlassen habt, aber ihr hättet alle drei jemanden um Hilfe bitten können, wenn ihr feststellt das ihr mit eurer Situation überfordert seid, die meisten Menschen können nämlich keine Gedanken lesen. *Hypnos klingt nun strenger als bei Noelle oder den Jungen* *wenn jemand versucht im echten Leben jemanden umzubringen, kann immer noch ein dritter eingreifen* *bzw auch Zufall und Schicksal* *aber jemanden in psychisch in den Selbstmord zu treiben, ist perfide und kann wenn sich der Gedanke mal festgebrannt hat, selbst von diesen beiden mächtigen Göttern nicht verhindert werden, wenn ein Sterblicher zu allen entschlossen ist*
*sieht verlegen zur Seite*
Ja und nein. Ich hatte eine Ahnung wer du bist aber ich wusste nicht dass der Sensenmann und das Sandmännchen sich zum verwechseln ähnlich sehen.
Obwohl...wenn ich so darüber nachdenke...macht es eigentlich Sinn, dass ihr euch ähnlich seht.
*ihre Aufgabe ist ja auch ähnlich*
*vor dem Anwesen*
*Noelle ist nicht halb so sicher wie sie sich gibt*
Ich muss bereit sein. Ich habe zwar Angst, aber ich habe gelernt dass man seine Angst überwinden sollte und an Stelle vor meinen Problemen weg zu laufen sollte ich mich ihnen stellen.
Außerdem bezweifle ich dass ich in der Realität so viel Mut auf bringen kann mich ihr gegenüber zu stellen und du wirst auch nicht mehr bei mir sein.
Wenn ich das nicht jetzt tue...dann nie.
*Noelles Eltern mischen sich eigentlich nicht in ihr Leben ein, sie fühlt sich eher vernachlässigt*
*es wäre schön wenn ihre Familie etwas Interesse an ihr zeigen könnte, aber sie sind alle so sehr in ihr Leben und ihre Probleme vertieft dass Noelle mehr oder weniger vergessen wurde*
*besonders da sie nie viel Aufmerksamkeit auf sich lenkt*
*es gibt nichts an ihr zu loben aber bis jetzt hatte sie auch nichts getan wofür man ihr die Ohren lang ziehen müsste*
*aber eine so kontrollierende Mutter zu haben ist wahrscheinlich auch nicht schön*
*trotzdem ist das Mädchen ihrer Mutter ähnlicher als ihr lieb ist*
*diese Parallelen sind besonders für andere sichtbar, das Mädchen selbst scheint nicht zu merken wie ähnlich sie doch ihrer Mutter wird*
*ihr rückratloser Vater hat in ihrer Erziehung nicht viel zu melden*
*in dieser Familie hat definitiv die Mutter die Hosen an, zum Pech der Tochter*
*das Mädchen sieht perplex zum Spiegel der sich wieder zusammensetz*
*sie ist schockiert an Stelle ihres Speigelbildes das ihrer Mutter zu sehen*
*sie ist nicht wie ihre Mutter, jedenfalls will sie sich das nicht eingestehen*
*sie ist noch verwirrter als sie einfach wie ein Kätzchen von hinten hochgehoben wird und greift sich instinktiv in den Nacken*
*sie sagt Hypnos in einem ziemlich gebieterischen Ton dass er sie los lassen soll*
*sie versteht wohl nicht dass sie es mit einem Gott zu tun hat*
*sein strenger Ton schient sie nicht wirklich ein zu schüchtern*
"Stell mich nicht mit diesen Schaben auf eine Stufe!"
*Noelle weitet schockiert die Augen*
*sie dachte dass das Mädchen den Jungen wirklich lieben würde und jetzt vergleicht sie ihn mit einer dreckigen Schabe*
*Noelle fragt sich ob dieses Mädchen jemals zu irengendjemandem ehrlich gewesen ist*
*sie benutzt alle anderen einfach nur*
" Ich brauche keine Hilfe und jemandem wie ihr ist sowieso nicht zu helfen. "
*selbst jetzt schaut das Mädchen auf Noelle herab*
*das Mädchen schnaubt verächtlich als Hypnos sagt dass die meisten Menschen keine Gedanken lesen können*
"Vielleicht nicht, aber sie können sehen.Trotzdem entscheiden sie sich nicht hin sondern weg zu sehen"
"An wen soll man sich wenden? An die Eltern? Tze...was wenn die das Problem sind, oder sie wie Geister nirgends auf zu finden sind? Was ist wenn sie diejenigen sind die einem Sorgen machen und einen tagtäglich zusammen schlagen?"
*sie weiß wer für die Blutergüsse des Jungen verantwortlich ist, da kann er noch so viele Lügengeschichten erzählen*
"Unsere Lehrer? Alles gebildete Leute die nicht einmal 1 und 1 zusammen zählen können? Sie wissen was vorgeht, sie haben mit den Eltern zu tun. Wenn ein Vater selbst einen Lehrer zusammen schlagen will, was macht er jeden Tag mit seinem Sohn? "
"Lassen wir Familienangelegenheiten bei Seite, die Lehrer sehen doch wie die Schüler mit einander umgehen und aus Bequemlichkeit bleiben sie tatenlos"
"Ich habe nur vorgeschlagen Noelle von ihrem Leid zu befreien, sonst nichts"
*und dem Jungen hat sie ein Ventil verschafft um siene Wut auszulassen*
*ganz unschuldig sagt*
*hat noch immer die Scherbe in der Hand*
*will sie Hypnos in die Brust rammen*
Götter werden geboren, aus den Mächten die in der Welt wirken und den Wunsch der Menschen mit diesen zu kommunzieren. Es war die Philosophie der Menschen die uns anriefen das wir Brüder sind, darum sind wir es.
Viele Menschen die sterben möchten leben, sie wünschen in ein Angesicht des Todes zu blicken mit dem sie eventuell verhandeln und streiten können und wenn das nicht geht, zumindest nicht vergessen zu werden.
Und was mich angeht, ... da muss sich jeder selbst ans Herz fassen und fragen.
*ein kurzes leichtes Lächeln*
Wenn du dabei bleibst, soll es so sein. Aber es wäre ebenso möglich für dich hier umzukehren und dich mit ihr in der Realität zu beschäftigen, ...sollte sie aufwachen. *letzteres anfügt, da das noch nicht geklärt ist*
*hört was sie sagt und wird nicht müde sie am ausgestreckten Arm zu halten*
Es sind keine Schaben sondern Dämonen, meine Liebe, das dürftest du genau wissen.
*eine schwierige Person*
Dir? Jemanden wie dir ist nicht zu helfen, meinst du?
Warum denn das?
*tut schon wieder so als würde er schlecht hören*
*da er die Anschuldigung Noelle sei nicht zu helfen einfach auf das Mädchen verkehrt*
*hört sich auch das ruhig an* *ja da hat sie einen guten Punkt*
Es gibt drei Möglichkeiten mit einer schwierigen Situation umzugehen. Du kannst dich mit ihr anfreunden,
du kannst sie eventuell ändern oder du kannst gehen. Ich denke du brauchst Zeit zum nachdenken, wie du es handhaben willst, aber es bleibt dabei, andere können dir helfen, aber sie nicht deine Diener die dazu verpflichtet sind.
Im Endeffekt war das dein dummer Vorschlag, der dich jetzt in diese Situation gebracht hat. Du möchtest gerettet werden, aber wiederum keine Hilfe von uns. Wer wenn es genehm ist, darf dir denn helfen?
*spürt ihre Feindseligkeit*
"Noelle. Ich möchte das du jetzt gehst, solltest du letzte Worte an sie richten wollen tu es jetzt ohne Umschweife und lass das Herz hier" *wenn Noelle das Anwesen nicht freiwillig verlässt wird er sie aus diesen Traum rauswerfen und in die Realität zurückschicken müssen*
*die Dunkelheit und der Frust ist größer als bei allen andern, auch größer als bei den Jungen*
*solche Herzen ziehen Chaos und die dunklen Träume an*
*es könnte gleich etwas unschönes geschehen*
Hm, wenn der Tod nicht Gestalt angenommen hätte, wäre ich jetzt gar nicht hier. Paradoxerweise hat der Tod mir das Leben gerettet, jedenfalls diesmal. Aber es ist wirklich besser etwas Konkretes zu haben dass den Tod darstellt als eine abstrakte Idee.
*das Mädchen faucht wütend als Hypnos sie korrigiert als sie Noelle und den Jungen als Schaben bezeichnet*
"Hör auf dich über mich lustig zu machen!"
*er bringt sie zur Weißglut als er ihre Worte verdreht*
*sie zappelt, aber kommt nicht frei*
*Hypnos scheint einen Arm aus Stahl zu besitzen*
*sieht Hypnos mit geweiteten Augen als er ihr sagt dass sie sich selbst in diese Situation gebracht hat*
Ich muss nicht gerettet werden, ich komme ganz gut selbst klar und ihr seid einfach in mein Haus eingedrungen und spielt hier die Helden? Was für Irre seid ihr denn?!
*versucht Hypnos mit der Scherbe an zu greifen doch ihr Arm scheint mitten in der Luft einzufrieren*
*schnaubt und faucht wütend wie eine Raubkatze im Käfig*
*Noelle starrt schockiert zu dem Mädchen*
*in der Realität gibt sie sich immer gefasst doch wenn Hypnos sie nicht fest griffen hätte wäre ihr Wutanfall schlimmer als der des Jungen*
*Noelle braucht eine Weile um auf Hypnos Worte zu reagieren*
*sie widersetzt sich ihm nicht*
*dieser Traum wird ihr langsam auch unangenehm*
*der vorherige Traum war erstickend aber bei diesem hier hat sie das Gefühl jemand würde sie mit beiden Händen würgen*
*sie mustert das Mädchen*
Ich bin eigentlich hierher gekommen um mich mit dir zu vertragen, aber wenn du mich sowieso nur für ein dreckiges Insekt hälst kann ich mir den Versuch ruhig sparen. Du bist dir sowieso zu fein um mir richtig dein Gehör zu schenken.
Du tust mir Leid. Du bist zu keiner einzigen Person ehrlich, nicht mal dir selbst.
Du spielst allen um dich herum etwas vor. Du hälst dich zwar für etwas besseres als ich aber im Gegensatz zu dir laufe ich nicht mit einer Maske rum.
Ich wünschte das Mädchen das mir ihre Freundschaft angeboten hat wäre dein wahres ich.
*das Mädchen will immernoch nichts hören und ruft Noelle zu dass sie endlich verschwinden soll*
*Noelle setzt den Korb mit dem letzten Herzen neben Hypnos auf dem Boden ab*
*sie wirft nochmal einen mitleidigen Blick auf das Mädchen und verlässt dann das Zimmer*
*auf dem Weg nach draußen schnappt sie nach Luft*
*ihr ist wirklich als ob sie jemand erwürgen würde*
*sie spürt wie unerwünscht sie hier ist und es tut ir im Herzen weh*
*diese Person von der sie so verachtet wird, sollte doch ihre Freundin sein*
*draußen angekommen hält Noelle sich kaum auf den Beinen*
*sie schnappt wie eine ertrinkende Person ein letztes Mal nach Luft bevor alles schwarz wird*
....
**hört wie jemand ihren Namen ruft*
*öffnet langsam die Augen*
*wird von dem Licht geblendet und verzieht das Gesicht*
*setzt sich auf und als ihre Augen sich etwas am das Licht gewöhnt haben, merkt sie dass sie sich in den Armen des Spielmanns befindet*
*sie sieht die Schüler um sich rum*
*sie traut ihren Augen nicht*
*sieht zu Hypnos und dann wieder den Schüler *
Sie sind wach, sie sind wirklich wach! Euch Göttern sei Dank!
*legt die Arme um Hypnos Hals und schmiegt sich fest an ihn*
Ich danke dir. Wie kann ich mich jemals dafür revanchieren?
*Emi bemerkt dass Noelle wach ist und macht auch gleich darauf aufmerksam*
Humor ist nicht deine Stärke, wenn es dich selbst trifft oder?
Wir wollten dich besuchen, aber da wir hier nicht erwünscht sind,
wird sich erst Noelle zurückziehen und wenn du es wünscht, auch ich.
*ignoriert ihre barschen Worte* *sie sind bedeutungslos für ihn*
"Achja die Scherbe, gut das du sie aufgehoben hast"
*nimmt sie ihr mit der anderen Hand einfach weg und fügt sie in den Spiegel ein*
Es soll ja alles seine Ordnung haben.
*das Mädchen bringt sich schon wieder in Lebensgefahr* *erst als sie Noelle unbewusst zu dieser Racheaktion getrieben hat und jetzt indem sie versucht einen Gott anzugreifen* *sowas kann nach Belieben mit dem Tod bestraft werden* *Hypnos ist nicht so, aber Thanatos würde da nicht lange fackeln*
*achtet darauf bis Noelle weg ist* *lässt dann das Mädchen los* Wie gewünscht, werde ich mich nun auch verabschieden. Wenn du es dir anders überlegst ruf einfach.
*Seelen sind kompliziert, vielleicht wird aus ihr noch etwas, vielleicht auch nicht* *die Zeit wird es zeigen*
(Die Vorstellung passt gar nicht zu Hypnos, ich weiß. XD)
*Hypnos hat die Augen geschlossen und bewegt sich erst nicht*
Alle bis auf eine *antwortet, hat aber immer noch die Augen geschlossen*
*er erwidert allerdings ihre Umarmung als sie ihn drückt* //Alle bis auf eine//
*er hätte sie gerne zusammen mit den andern erweckt* *aber dieses Pflänzchen braucht noch etwas Zeit*
Wenn ich einen Wunsch äußern darf. Ich möchte gerne mit deinen Eltern reden.
Ebenso mit dem Vater des Jungen und den Eltern des Mädchens.
Letztere werden sowieso verständigt werden müssen.
Ich möchte mich davon überzeugen ob die Realität mit dem Eindruck des Mädchens übereinstimmt.
*was nicht heißt das er sich einfach hinters Licht führen lassen wird, wenn die Fraus versucht sich zu verstellen*
Shy: *war noch bei den Jungen der schläft* *bzw, das Mädchen schläft auch noch*
*die beiden ließen sich nicht wecken* *aber der Junge zuckt manchmal im Traum*
*und wacht schließlich auf* *die andern wollen nach ihm sehen und ihn helfen*
*aber er wert ab und stürmt auf die Toilette*
Was habt ihr erwartet er hat länger geschlafen als alle andern, er ist gerade aufgewacht.
Er muss bestimmt groß auf die Toilette. *immer noch ohne rot zu werden mit ernsten Gesicht*
*wird in die Schulter geboxt, das mag ja sein, aber das mag jetzt keiner hören* (XD)
(ich glaube eher der Junge wird erst mal seine Tränen wegwaschen müssen)
-----
*guckt zum Mädchen* Sie schläft immer noch. *jemand anderes legt die Hand auf ihre Halsschlagader*
*sie lebt noch* *aber ihr nacken ist so komisch angespannt* *das war noch in den Moment wo Hypnos sie gehalten hat*
*der Wunsch des Mädchens wird erfüllt und sie wird alleine gelassen*
*aber ob sie so alleine ist wie gewünscht*
*das Anwesen füllt sich mit Schatten die sich auf das Mädchen zu bewegen*
*es dauert nicht lange bis sie von der Dunkelheit verschlungen wird*
*Noelle strahlt vor Freude als sie sieht dass der Fluch gebrochen wurde doch als sie hört dass noch eine Person übrig ist, verschwindet ihr Lächeln*
*sie weiß sofort um wen es sich handelt*
*senkt den Blick*
*bevor sie den Fluch ausgesprochen hatte wollte sie beweisen dass niemand das Mädchen aufwecken könnte*
*jetzt ist es wirklich passiert*
*sie konnte nicht erweckt werden*
*hört dann seine Bitte*
*schluckt und senkt den Blick*
Ich stecke in großen Schwierigkeiten.
*sie hat Angst weil sie gar keine Ahnung hat wie ihre Eltern reagieren werden*
*aber sie muss jetzt Verantwortung für ihr Handeln übernehmen egal was auf sie zukommt*
*sieht ihn schweigend an als er auch noch den Vater des Jungen sehen will und die Eltern des Mädchens*
Willst du dass das Treffen in der Schule stattfindet? Oder willst du zu ihnen?
Am besten Sensei Shimon kontaktiert alle in Namen der Schule.
*ist erleichtert als sie sieht dass der Junge aufgewacht ist*
*er schien es zwar sehr eilig zu haben aus der Klasse raus zu kommen und vielleicht hat Shy mit seiner Vermutung recht aber das wichtige ist dass er wohlauf ist*
*wurde bei Shys Bemerkung etwas rot*
*geht den anderen mitteilen dass der Junge wach geworden ist*
*Noelle wacht auch auf und Kyoko ist sich sicher dass auch dass übrige Mädchen sicher aufgewacht ist*
*sie eilt zurück ins Klassenzimmer doch die Freundin des Mädchens steht besorgt neben ihr und fühlt ihren Puls*
*es das Mädchen das im Traum unter den Schaufensterpuppen begraben wurde*
Alle sind aufgewacht, nur sie nicht. Warum nur?
*versucht das Mädchen wach zu rütteln doch es gibt keine Reaktion*
*seufzt*
*Kyoko geht zurück zu Hypnos*
Flötenspieler-san, alle sind wach nur ein Mädchen nicht. Sie scheint gesund aber sie schläft dennoch weiter.
Emi:*hat die Arme vor der Brust verschränkt*
Du hast gesagt der Kuss wahrer Liebe würde sie wecken, alle sind wach geworden, die letzten zwei etwas später aber immernoch besser als nie. Müssen wir noch warten oder was stimmt nicht mit ihr?
Hypnos
Wahrscheinlich ja.
Aber der Direktor die obersten Instanz dieser Schule scheint nicht da zu sein.
*vor dem scheint sich Noelle gerade nicht verantworten zu müssen*
*er wird aber auch nicht für Ordnung sorgen wenn er nicht da ist*
Nun es kann nicht falsch sein das ein Lehrer im Namen der Schule deine und die Eltern des Mädchens kontaktiert. Der Junge ist offiziell gesehen kein besseres und kein schlechteres Opfer als alle andern auch. Ich persönlich möchte ihn dennoch nicht außer Acht lassen. *außerdem möchte er mit den Junge auch gerne reden* *aber das sagt er Noelle nicht, weil er alleine mit ihm reden will*
Ich denke es wird den Eltern nicht zuviel abverlangen, sich hierher zu bemühen. Weder deinen, noch die des Mädchens. Für die Einladung der Verantwortlichen des Jungen sorge ich selbst.
*schaut zu Kyoko* Nun das ist bedauerlich, aber dieses Mädchen hat wohl keinen Anschluss gefunden.
*zu Shimon* Einer der Lehrer sollte die Eltern kontaktieren. Das ist doch der normale Vorgang.
Shimon: *hat das Buch von Emi entgegen genommen und es aufgeräumt, damit diesmal wirklich keiner mehr dran kommt* *das Passwort des Schrankes hat er geändert* Ja, das werde ich übernehmen. //Es wird mir allerdings keine Freude sein//
Doch zuerst sollten alle Schüler die aufgewacht sind nach Hause gehen. *nicht das wieder etwas passiert*
Hypnos: Ich stimme zu
Shimon: *Seitenblick zu Hypnos* //Wer braucht deine Zustimmung// *er hat nicht erkennen können das der Flötenspieler abgesehen davon die Schüler mit seiner Flöte zu kontrollieren, irgendetwas wirklich sinnvolles getan hat* (XD)
Hypnos: *geht zu einen Fenster und fängt wieder an zu spielen* *diesmal passiert scheinbar nichts, keine Schüler setzen sich in Bewegung oder der gleichen*
Yasta + Morpheus
*in der Traumwelt*
*hören die Flöte und die Stimme ihres Herrn*
*der Auftrag für einen Botengang*
Yasta:Überlass das mir, du wirst hier gebraucht.
*Morpheus hat meist die wichtigeren Aufgaben als Yasta*
Morpheus: Furchtbar oder, nicht mal im Schlaf hat man Ruhe *ein bisschen spöttelt*
Yasta: Wie wahr. *verlässt die Traumwelt, bleibt aber in Gestalt eines Wächters der selbigen, da dies ein offzieller Auftrag von Hypnos ist und keine private Angelgenheit*
*als er den Direktor erwähnt wird Noelle um einige Nuancen blasser*
*sie will ihn gar nicht sehen weil sie sicher ist dass sie dann von der Schule fliegt*
*vorhin hat ihr das gar nichts ausgemacht, aber jetzt schon*
*sie sieht ihre Lehrer und Mitschüler in einem anderen Licht und würde jetzt gerne mehr Zeit mit ihnen verbringen*
*sagt nichts dazu als Hypnos sagt dass er den Jungen nicht außer Acht lassen will*
*will sich da nicht einmischen, hat aber eine Ahnung um was es gehen könnte besonders weil er den Vater des Jungen sehen will*
*versteht aber nicht warum die Schule sich nicht auch um seine Einladung kümmern soll*
*Noelle leht sich gegen die Wand, rutscht an ihr runter und hockt auf dem Boden*
*sie ist zwar gerade aufgewacht, fühlt sich aber sehr müde*
*wartet bis die Lehrer dafür sorgen dass die anderen Schüler gehen*
*das schlafende Mädchen wird erstmal ins Krankenzimmer gebracht*
*sie lauscht der Flöte und schaut zu wie die Schule langsam leer wird*
*der Junge musste sich erstmal auf der Toilette das Gesicht waschen, wäre ja noch schöner wenn man ihn mit verheultem Gesicht gesehen hätte*
*er geht dann später wieder ins Klassenzimmer um seine Schultasche zu holen*
*hört dann nebenbei wie das Mädchen als einzige nicht aufgewacht ist*
*er wirft sich die Tasche über die Schulter und geht aus der Klasse*
*als er Noelle auf dem Boden hocken sieht, hält er einen Moment inne*
*er will etwas sagen aber es kommt nichts raus und Noelle scheint ihn auch nicht zu bemerken weil sie so sehr in ihre Gedanken vertieft ist*
*sind draußen vor dem Schulgebäude*
*wurden ja mehr oder weniger raus geschmissen*
*Kyoko kennt das Mädchen nicht aber sie tut ihr wirklich Leid*
Alle sind wach geworden nur sie nicht. Ich hoffe wirklich dass das nur vorübergehend ist und sie bald wieder zu Bewusstsein kommt.
Kasumi:
*geht neben ihr Schwester her*
*diese hat ihr zusammengefasst was passiert ist*
*nicht dass sie nicht Mitleid mit dem Mädchen hat, aber sie ist gerade einfach nur erleichtert dass ihre Schwester in Ordnung ist*
Die Lehrer werden sich schon etwas einfallen lassen, ein Fluch der von einer Schülerin ausgesprochen wurde kann nicht so schwer zu brechen sein.
*Emi ist gerade auch nicht bei bester laune*
*es schlägt ihr auf den Magen dass eine ihrer Mitschülerinnen nicht aufgewacht ist*
*sie versteht sich nicht wirklich mit dem Mädchen, den sie wollte mal eine ähnliche Tour mit Emi ab ziehen und war bei der Halbelfe an der falschen Addresse*
*Emi hat ihr aber die Stirn geboten und das hat die andere eingeschüchtert*
*die zwei reden nicht viel miteinader und Emi mag keine Leute die so fake sind wie eine Barbiepuppe, aber ernsten Schaden hat Emi ihr nie gewünscht*
*höchtens dass sie mal ihre eigene Medizin schluckt und von anderen ausgelacht wird*
*hat die Arme hinter dem Kopf verschränkt*
Ich kann immer noch nicht fassen dass das alles wirklich passiert ist, es kommt mir immernoch so unrealistisch vor.
Hm..
*verzieht etwas das Gesicht*
Sagt mal, hatten wir heute nicht irgendetwas vor?
*da war doch was*
*sie wollte eigentlich Kato einen Besuch abstatten und ihm die Levitten lesen dass er geschwänzt hat*
Hypnos
*Hypnos hat den Lehrern nicht herumzukommandieren und ob sie sich ohne große Erklärungen viel von ihm sagen lassen ist dain gestellt, er findet es so einfacher*
*das die Lehrer wegen Noelle und dem Mädchen die Eltern der beiden kontaktieren werden, ist eh klar*
*bei den Jungen bedarf es mehr Erklärung *
(Wer die Flötenmusik mal anhören möchte https://www.youtube.com/watch?v=Oaimd16g-FI )
*Als er Flöte Spielt bemerkt er das der Junge dazu kommt, spielt aber weiter wie bisher*
*Hypnos wartet ab ob er etwas zu Noelle sagt*
Ja du hast recht. Man möchte das einfach nicht wahr haben.
Wären alle aufgewacht, hätte man es noch als bösen Scherz abtun können.
Aber jetzt ist wirklich jemand zu Schaden gekommen. *hat mit dem Mädchen nicht viel am Hut*
*Haruka ist manchmal auch etwas naiv, bewusst geht er dem Mädchen zwar nicht aus dem Weg, aber intuitiv*
*deshalb hat er nicht viel mit ihr zu tun*
*als sie das sagt merkt er auf*
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.
Wir wollten zu Kato und nach ihm sehen.
Aber wenn wir ihn das erzählen und er wirklich schwänzt,
wird ihm das doch eher einen Grund geben nicht zu kommen.
*bei Junko Nanami und Izuru*
*Junko und Nanami haben Izuru einfach mitgenommen,
da sein Onkel noch zu tun hat* *beide gehören zur Elite*
*wobei Nanami ein Mischling ist und man ihr es nicht gleich ansieht*
*bleiben an einer Haltestelle stehen*
Izuru: Und jetzt?
(Oh mann Harem XD Junko fangirlt Izuru, Nanami liebt Izuru und der dritte steht auf Jungs)
*jetzt heißt es warten auf dem Bus*
*wird von einen Jungen an der Bushaltestelle angequatscht*
*sag mal bist du nicht "Charming" *hat das von weiter hinten gehört das Emi ihn so genannt hat*
"Stimmt es das wir es dir zu verdanken haben das wir wach sind.. hach du bist ja so knuffig, du brauchst bei mir keine scheu zu haben" *schwul* (XD)
*umarmt Izuru einfach, auch als Dank fürs Aufwecken*
*die beiden Mädchen blicken auf bei der Szene, quietschen auf* *hängen sich auch an Izuru dran* (XD)
Izuru: //Jetzt weiß ich wie Oma sich immer fühlt// *wenn die ganzen Katzen an ihr hängen*
*Nanami okay* *von Junko nichts anderes zu erwarten* *aber das jetzt noch ein Kerl an ihm hängt ist neu und einfach zuviel*
*zu den Jungen* Hängst du dich auch so an mich, wenn dir das Blut aussauge
Junge: *guckt Izuru an* *der hat so gar nichts für ihn von einen Vampir* Haha du bist witzig, das mag ich. *an ihn hängen bleibt*
//Ich hatte ja eigentlich gar nicht vor diesen Moment zu erleben...wer tot ist muss keine Verantwortung übernehmen. Selbstmord ist jetzt auch keine Option mehr, ich habe dem Todesgott gesagt dass ich mir für ihn Zeit nehme...was passiert wenn man einen Gott anlügt?//
*Noelle schaut erst auf als der Junge sie beim Namen ruft*
*sie ist etwas perplex ihn zu sehen*
*der Junge scheint sich unwohl zu fühlen*
*er spielt nervös mit seiner Krawatte rum und schafft es dann eine Entschuldigung zu äußern*
*Noelle glaubt nicht was sie da hört*
*der Junge dachte dass sein Traum durch sein schlechtes Gewissen Noelle gegenüber hervorgerufen wurde*
*er hat sie zwar ausgelacht aber irgendwo, ganz tief in seinem Herzen hat sie ihm Leid getan*
*Noelle entschuldigt sich für den Fluch*
Auch wenn eine einfache Entschuldigung nicht reicht. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich es rückgängig machen.
*der Junge zögert wieder, doch er shcient noch etwas auf dem herzen zu haben*
*wieder nach etwas zögern, schaut er zur Seite und fragt Noelle ob sie nicht das Mädchen aufwecken könnte*
*schließlich hat sie den Fluch ausgesprochen, sie muss auch wissen wie man ihn aufhebt*
*Noelle mustert ihn eine Weile*
*das Mädchen scheint für den Jungen nichts zu empfinden aber er scheint Gefühle für sie zu haben*
*Noelle kommt sich so albern vor*
*sie hat sich in jemanden verliebt, der jemand anderes liebt und diese Person benutzt ihn nur*
*sie schüttelt den Kopf*
Ich weiß nur dass ein Kuss wahrer Liebe den Fluch bricht bei ihr hat es aber nicht geklappt. Vielleicht schafft ihre Familie es sie zu wecken, wenn nicht habe auch ich das Ende meines Latein erreicht.
*der Junge wiederholt ihre Worte mit dem Kuss nur gedankenverloren*
*er würde es gerne versuchen, traut sich aber nicht ganz*
*er sieht zu dem Flötenspieler und als er dann die Figur wieder erkennt, schaut er als hätte er einen Geist gesehen*
*wieso steht der Typ den er im Traum verprügelt hat da, das war doch nur ein Traum*
*er weicht reflexartig einen Schritt zurück*
*bei dem Jungen zu Hause, kommt der Vater schlecht gelaunt nach Hause*
*er stellt wütend fest dass sein nutzloser Sohn immernoch nicht zu Hause ist*
*das Geschirr stapelt sich in der Küche*
*das ganze Haus ist voll mit leeren Alkoholflaschen und es riecht auch so*
"Wo treibt dieser faule Bengel sich wieder rum?"
*aus Wut tritt er ein paar Flaschen weg*
Ich hoffe nur dass sich die Lehrer wirklich etwas einfallen lassen.
Wenn diese Geschichte sich verbreitet ist der Ruf unserer Schule hin.
*Kasumi spricht ihre Gedanken laut aus und fragt sich ob ihr Großvater sie immernoch zwingen würde zur Schule zu gehen wenn er hört was vorgefallen ist*
*wenn nicht muss sie sich einen Grund einfallen lassen um von der Schule zu fliegen*
*Emi sieht Kasumi schockiert an*
Spinnst du, das ist doch kein Grund die Schule auf zu geben? Unsere ganze Zukunft hängt von unserer Ausbildung ab!
*Kasumi meint dass sie bis jetzt ganz gut ohne Schulausbildung zurecht gekommen ist und sie sieht nicht wieso sich das auf einmal ändern soll*
*sie weiß alles was sie wissen muss*
//Was ist das für eine Mentalität//
*Kyoko sieht das aber nciht ganz so pessimistisch*
*anfangs hatte sie Angst dass sie sich mit den anderen Schülern nicht verstehen würde, aber bis jetzt kommt sie ganz gut klar*
*sie hatte aber auch nur mit wenigen Kontakt*
*Kasumi fühlt sich verraten und guckt ihre Schwester mit einem schiefen Blick an*
Was heute passiert ist, ist bedauerlich aber das war wirklich ein Ausnahmezustand. Ich kann mich nicht erinnern dass jemals zuvor etwas Ähnliches passiert sein soll.
Ihr werdet ganz sicher nicht die Schule schmeißen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ihr solltet euch langsam aber sicher anpassen und das tun was wir alle auch tun.
*Kasumi grummelt nur, aber Kyoko versichert Emi dass ihre Schwester ihre Meinung noch ändern wird*
Das will ich für euch beide hoffen.
*zum Thema Kato*
Glaubst du der Kerl lässt sich so einfach abschrecken?
Ich hatte nicht den Eindruck dass er ein Angsthase sei. Wir könnten auch zu ihm ohne direkt zu sagen was vorgefallen ist und sehen wie es ihm geht.
...
Ich will nicht nach Hause. Meine Eltern fragen sicher warum ich mich verspätet habe und wenn ich ihnen sage was passiert ist, lassen sie mich nie wieder zur Schule.
Ich will keinen Privatunterricht
//Und dann könnte ich Haru nicht jeden Tag sehen//
Haruka
Nunja, das Mädchen ist ja nicht tot. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit sie aufzuwecken, wo wir jetzt nicht dran denken.
*wie auch, sie sind ja beide noch Schüler*
Das wäre schlimm, eigentlich geh ich gerne zur Schule. *und weil es dort einen sehr guten Bannkreis gegen manche fiese Geister gibt* (XD er könnte sich mit Watanuki anfreunden)
*zu Kasumi guckt* Es tut mir leid, das du die Schule so kennen lernen musstest, sowas wie heute passiert sonst nicht.
*versucht die Schwestern auch zu überzeugen das es sonst nicht so ist* (knuffiger ihr müsst mir glauben Blick XD)
*bezüglich Kato* Ich weiß es nicht. Ich weiß ja nicht mal warum er nicht zur Schule geht.
Das muss man wohl sehen. Aber ob wir ihm das gleich erzählen sollten. *weiß nicht ob verschweigen unehrlich oder erzählen voreilig wäre*
Nunja, du könntest auch zu mir nach Hause. Meine Eltern könnten dann bestätigen das du hier warst.. sie müssen ja nicht sagen seit wann genau. *denkt nicht das seine Eltern das stören würde wenn er Emi mitbringt* *solange Emi keine Crosszeria ist, wird es sie wohl nicht stören* *sein Vater mag die Crosszeria nicht, seine Mutter ist dagegen recht unvoreingenommen*
*Haru denkt da eher wie seine Mutter, die heutige Generation kann ja auch nichts für die Dinge in der Vergangenheit*
*hat am Fenster gespielt* hört aber jetzt auf, als der Junge seine Aufmerksamkeit auf ihn wendet*
*dreht sich zu ihm um, was fließend übergeht in eine kleine Verbeugung zur Begrüßung*
Guten Tag, junger Mann. Du bist meines Wissens der letzte der aufgewacht ist, von denen die von diesen Fluch betroffen waren.
*Shimon und Noelle gelten nicht, das war Hypnos Werk*
Ich habe zu dir gesprochen als du geschlafen hast, konnte meine Worte dich erreichen? Erinnerst du dich daran?
Leider kann ich nicht versprechen immer für euch da zu sein, aber für heute möchte ich mich gerne ein wenig auf eure Seite schlagen.
Im übrigen, habe ich einen Gast hierher eingeladen den du sicher gut kennst.
Yasta:
*erscheint vor dem Mann in seiner Rüstung* *da er in dieser Form immer ein sehr ernstes Gesicht macht, wirkt er jetzt einschüchternd*
*es wirkt eher als würde er zu Nightmare gehören als zur angenehmeren Seite der Träume*
Ich grüße Sie, mir wurde aufgetragen Sie davon zu unterrichten, das ihr Sohn in der Schule wieder erwacht ist, nachdem er von einen Fluch in den Tiefschlaf geschickt wurde. Sie werden eingeladen die Angelegenheit in der Schule mit dem Flötenspieler zu besprechen.
Diese Einladung duldet keine Ablehnung, also bitte folgen Sie mir.
*ein Korridor öffnet sich hinter ihnen und scheint die ganze Umgebung einzunehmen*
*es sieht aus als würden sie durch eine Halle gehen der einen griechischen Tempel ähnelt*
*sozusagen ein Wurmloch durch die Traumwelt um das reisen zu verkürzen* *am andern Ende ist einen Tür die zur Tür des Schulgebäudes führt*
*
*Noelle schaut etwas traurig als Hypnos sagt dass er ihnen nicht versprechen kann immer bei ihnen zu sein*
*genau das wünscht sie sich*
*Hypnos hat zwar eine strenge Seite an sich aber sie fühlt sich bei ihm geborgen und sie hat nicht das Gefühl ihm egal zu sein*
*sie wünscht sich solche Eltern zu haben*
*schaut zwsichen den beiden hin und her*
*denkt sich dass Hypnos alleine mit dem Jungen reden will*
*außerdem könnte ihre Anwesenheit dem jungen Mann peinlich sein*
Ich gehe mal nach Sensei Shimon schauen.
*entschuldigt sich und macht sich auf den Weg ins Lehrerzimmer*
*Shimon müsste die Eltern mittlerweile benachrichtigt haben und nur noch auf ihr Eintreffen warten*
*klopft an die Tür und tritt ein als er sie rein bittet*
Sensei, was passiert ist tut mir Leid und es tut mir Leid dass ich euch allen diese Umstände bereitet habe.
Ich habe einfach nicht nachgedacht.
*bei ihr sieht man einen kompletten Sinneswandel*
*vorher hat sie kein Stück Reue gezeigt*
*doch jetzt sieht man ihr an dass ihre Entschuldigung ernst gemeint ist*
*sie tut es auch nicht um sich vor dem Treffen mit den Eltern zu drücken, sonst hätte sie Shimon vorher angeflehnt ihre Eltern nicht zu benachrichtigen*
Was passiert jetzt wohl mit mir?
*es ist nicht sicher ob die Frage an Shimon gerichtet war oder ob Noelle mit sich selbst redet*
(geben wir dem Jungen lieber Bild und Namen XD)
Setsuna:
*er kriegt erstmal kein Wort raus*
*aber er kann sich sehr gut an Hypnos Worte erinnern*
*er nickt nur schweigend*
*er schämt sich noch für die vergossenen Tränen*
*außerdem schüchtert Hypnos ihn etwas ein*
*als Noelle sich entschuldigt ist er erleichtert aber auch etwas nervös mit Hypnos alleine zu sein*
*wie Noelle würde auch Setsuna gern so eine Vaterfigur wie Hypnos im Leben haben*
*jemand der streng ist wenn nötig aber mit guter Absicht*
Ein Gast?
*ist etwas verwirrt*
Wer soll das sein?
*der Vater ist zu erst überrascht Yasta zu sehen und dann eher verärgert*
*was fällt dem Kerl ein einfach so uneingeladen in sein Haus zu treten, ihm wird er schon die Tür zeigen*
*will den Fremdem schon am Kragen packen und ihn mit einem Faustschlag ins Gesicht begrüßen*
*doch Yasta hat im Moment etwas so Einschüchterndes an sich dass der verärgerte Mann inne hält*
*als er yasta so zu nahe kommt, kommt ihm eine widerliche Alkoholfahne entgegen*
*der Mann verzieht das Gesicht als er das mit seinem Sohn hört*
Was hat dieser nutzlose Bengel nun schon wieder angestellt?! In was hat er sich diesmal reingeritten?
Was für ein Fluch? Was für einen Schwachsinn stellst du da zusammen?
*Sorge sieht schon mal anders aus*
*als er aufgefordert wird mitzukommen, brummt er wie ein Bär*
Was soll der ganze Scheiß?
*er fragt sich ob er nicht doch zu viel getrunken hat und halluziniert*
*er folgt Yasta nur widerwillig aber wenigstens kommt er mit*
Dieses Balg macht nichts als Ärger.
*er nimmt seine Umgebung gar nicht genau wahr weil er schon wieder so wütend wird, wie ein Stier der nur rot sieht*
*sollte das kein Traum sein, wird der Junge heute noch sein blaues Wunder erleben dafür dass er seinem Vater wieder Umstände bereitet*
*als sie durch die Tür in das Schulgebäude gelangen und der Sohn einen Blick auf seinen Vater wirft der jetzt schon mit einem Vulkan vergleichbar ist, geht der Junge sofort ein paar Schritte zurück*
*sein Gesicht nimmt eine gelbliche Farbe an*
*die Angst ist deutlich in seinen Augen zu sehen*
*sein Vater ist mit ein paar großen Schritten bei ihn und packt ihn grob am Nacken*
*der ältere zieht seinen Sprössling zu sich*
Schon wieder bin ich wegen dir hier? Am Ende muss ich hier einziehen so oft wie ich wegen dir herbestellt werden?
*rüttelt an den Jungen der seinem Vater versichert dass er diesmal nichts getan hat*
Schon, aber was wenn sie Jahrhunderte so schlafen muss? Das ist ja schlimmer als der Tod.
Kasumi:
*zu Haru schielt*
Was gibt es nur an der Schule gern zu haben? Es ist so langweilig dort und man lernt sowieso so gut wie nichts dass einem im täglichen Leben oder in 20 Jahren irgendwie nützt. Arbeiten, verreisen und Erfahrungen sammeln bereiten einen meiner Meinung nach am besten auf das Leben vor.
Kyoko: Nee-san, wie Emilia-san bereits sagte, müssen wir uns eben anpassen, auch wenn du es langweilig findest. Später kannst du ja immernoch Erfahrungen sammeln und Schule wird eine von diesen Erfahrungen sein^^
Ich bin mir auch sicher dass heute wirklich eine Ausnahme war. Aber ich bin beeindruckt dass jemand in unserem Alter so einen Fluch beherrscht.
Nee-san, hier scheint man doch das ein oder andere zu lernen. So ein schlaffluch könnte sich mal als nützlich erweisen wenn man es mit vielen Gegnern zu tun hat und man die nicht töten will.
*kommen dann an einem Punkt an wonsich die Schwestern von den anderen beiden trennen*
*emi verabschiedet sich von ihnen*
Ich möchte euch morgen beide pünktlich in der Schule sehen!
*noch nach ruft*
Hm, warten wir bis morgen ab. Wenn Kato sich immernoch nicht blicken lässt werden wir ihm einen Besuch abstatten. Ich persönlich denke dass ihn sein Sieg zu Kopf gestiegen ist und er glaubt dass man ihm eh nichts mehr beibringen muss.
Wir schauen dann ob er irgendetwas von dem Vorfall heute gehört hat und erklären ihm die Sache ganz in Ruhe.
*schaut Haruka eine Weile lang perplex an als er sie zu sich einlädt*
*wird rot*
Ich kann zu dir? Wirklich?
// Ohje, ich werde meine zukünftigen Schwiegereltern kennen lernen und das in diesem Aufzug! Müsste ich mich nicht schick machen um einen guten Eindruck zu hinterlassen? Ganz ruhig Emilia...das wird schon. Die inneren Werte zählen!//
Ja, so könnten wir es machen. Dann wäre es nicht einmal eine Lüge...nur halt nicht die ganze Wahrheit!
*zu den crosszeria gehört Emilia gar nicht*
*doch ihre Vorfahren sowohl mütterlicher als auch väterlicherseits haben auf
Refizuls und Dianas Hof gedient*
*zu Noelle* Du hast heute durch die Träume deine Mitschüler besser kennen gelernt.
Vielleicht geht es deinen Eltern genauso, das sie dich erst besser kennen lernen müssen ohne das es ihnen bewusst ist.
Wenn du schwierig an deine Eltern heran kommst, weil sie meinen keine Zeit zu haben, dann würde ich dir raten ihnen bei einer einfachen Tätigkeit zur Hand zu gehen.
Macht den Abwasch zusammen oder derartiges und erzähl dabei was dir auf den Herzen liegt, Schulter an Schulter zu arbeiten ist manchmal einfacher, als sich am Tisch untätig gegenüber zu sitzen.
Lass dich nicht unterkriegen.
*natürlich ist der Rat kein Allheilmittel und nicht alle Eltern sind gleich, aber Noelle kann es doch ruhig mal versuchen*
*Nicht nur er scheint Gedanken lesen zu können, Noelle auch. Tatsächlich möchte er mit dem Jungen alleine über seine Verhältnisse reden*
*schließlich ist es schon schwierig genug mit einen anderen darüber zu reden, mit Noelle im Beisein wird es noch schwieriger*
*es freut ihn das der Junge sich noch so gut daran erinnert*
Ich werde dich nicht auslachen, wenn du weinst, wenn es dein Herz erleichtert.
*legt die Hand auf seine Schulter* Du wächst von Tag zu Tag, sei dir dem bewusst.
Dein Vater wird dich nicht ewig unterdrücken können, es wird an dir liegen ob du ihn verzeihst oder er deine Rache fürchten muss.
Aber ebenso wie Noelle, möchte ich dir nahelegen es nicht an dritte auszulasse. Noelle wird sich wegen ihrer Tat verantworten müssen.
Und hättest du an meiner statt jemand anderen niedergeschlagen.. und dies in der Realität müsstest auch du dich nun fragen, welche Strafe dich erwartet.
Ja einen Gast. Ein chaotischer Tag wie heute, wo der Alltag außer Kraft gesetzt ist, eignet sich doch wunderbar um neue Wege zu beschreiten und Dinge richtig zu stellen, die es schon vorher nicht waren.
Dein Vater.
*man hört schon das poltern* Er scheint gerade angekommen zu sein.
-----
*der Schlag des Mannes mag ja Kraft haben, aber er ist so vorhersehbar Yasta könnte leicht ausweichen oder mit den Arm blocken*
*sein Blick sagt das er im Moment gerade hellwach ist und einen Angriff nicht unbeantwortet ließe*
*zeigt sich weder von den Mann noch von seiner Fahne beeindruckt*
Ich gebe Ihnen die Information weiter, die ich selbst erhalten habe.
Kommen Sie jetzt, Sie werden erwartet.
*es ist keine Bitte, sondern eine Aufforderung ihn zu folgen*
Was das soll? Das dürfen Sie die Beteiligten gerne selbst fragen. Ich bin nur der Bote.
*es klingt recht Emotionsarm* *aber in Wahrheit vertraut er sehr auf seinen Herrn*
*Yasta geht voraus und verdrängt jegliche Emotion* *würde er sie zulassen, würde er sich nur unnötig über diesen Mann ärgern*
*geht mit ihm durchs Schultor* *es dauert nicht lange, da packt dieser Barbar seinen Sohn*
*Yasta schaut zu Hypnos, ob man das nicht unterbinden sollte*
*Hypnos geht selber dazwischen*
--
*legt die Hände beschwichtigend auf die Hände des Vaters, als der seinen Sohn gepackt hat*
Dieses rütteln und ziehen an der Jugend sollte irgendwann recht ermüdend werden oder?
Ihre Hände fühlen sich sicher schon ganz schwer an. *wie Hypnos es sagt scheint es zu geschehen*
*schiebt sich dazwischen und nimmt den Jungen hinter sich in Schutz*
Bevor wir ein längeres Gespräch eröffnen, gebe ich Ihnen besser 10 Minuten ihren Rausch auszuschlafen.
*schnippt den Mann gegen die Stirn und der fällt nach hinten weg als hätte er einen Ohnmachtsanfall*
*Yasta der hinter ihm steht, fängt ihn gerade noch auf was gar nicht so leicht ist*
*zu Yasta* Vielen dank das du meiner Bitte so schnell nachgekommen bist.
Ich denke wir werden hier zurecht kommen, wenn du es nicht zu eilig hast, könntest du einen gewissen Lehrer
noch nunter die Arme greifen. //aber da solltest du die Rüstung ablegen//
*Yasta darf wieder gehen*
*schaut zu dem Jungen* In der Zeit in der dein Vater schläft, überleg dir was du ihm sagen oder fragen willst.
Ich werde aufpassen das er nicht nocheinmal Hand an dir legt.
---
*hat die Eltern von Noelle und dem Mädchen durch eine Sprachnachricht beenachrichtigt* (modern Telefon - nicht modern, ähm magische Voice-mail XD)
*darum hat er gerade seine Maske nicht auf, mit Maske würde es nicht deutlich aufgenommen werden*
Was mit dir passiert?
Nun eigentlich hat das Direktor zu entscheiden, aber da der gerade nicht da ist, wird der Lehrkörper das beraten.. da aber meine Kollegen auch noch nicht alle ihre Sinne beisammen haben, wird das wohl etwas dauern.
Aber was mich interessiert, woher der plötzliche Sinneswandel? War es dir vorher nicht egal was aus ihnen wird.
//Spielt sie mir etwas vor oder meint sie es ernst?//
*hört Schritte von jemanden in Rüstung* *geht in eine Kampfbereite Haltung*
*bevor er Yastas Gesicht richtig wahrnimmt, verschwindet die Rüstung*
*und er kommt ihn so wie er ist nun bekannt vor* *auch Yastas Gesicht hat ihr das starre ernste verloren und wirkt weicher*
Yasta: Na machst du deinen Job ordentlich Herr Lehrer? *begrüßt Shimon freundschaftlich*
*Yasta ist für Shimon eigentlich als Onkel seines Vaters nur ein ferner Verwandter*
*was wichtiger ist, ist das Yasta auch der Ehemann von Nola ist, die wenn es ihr Vater nicht tut, den Clan von Lucien leitet*
Shimon: Geht es dir besser? Du warst neulich so wütend
Yasta: ................. *unangenehme Stille* Nein ich hasse diese Frau immer noch aus tiefsten Herzen,
aber meine Tochter liebe ich noch mehr. *der einzige Grund warum er Machina nicht das Leben schwer macht,
ist das er nicht will das es auf Eleria zurück fällt* *am liebsten wäre es ihn seine Tochter käme nach Hause*
*er sorgt sich um sie* *weiß nicht was Eleria so wichtig ist das sie weiter in der Menschenwelt bleibt*
*gefangen ist sie nicht ... mehr*
Shimon: .....tut mir leid, ich wollte keine Wunden aufreißen. *setzt seine Maske wieder auf, auch als befürchte er noch schlimmeres zu sagen*
Yasta: .. hey ich bin alt genug, dass man mit mir offen reden kann. *über 1000 jahre* (XD aber die meisten als Kind verbracht)
*guckt zu Noelle* So und du hast die ganze Schule einschlafen lassen. Nicht schlecht ... - ich meine schon schlecht, .. aber recht effektiv umgesetzt.
Hätte ich gewusst das du sowas planst, hätte ich dir meine Teleonnummer gegeben, das aufwecken hätte sich viel leichter gestaltet.
Shimon: Onkel das ist nicht witzig.
Yasta: Aber es wäre lustiger gewesen als dieses Ergebnis.
*zu Noelle* Ich hab mich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Yasta.
Ich bin der Großonkel eures Lehrers.
Haruka
Jahrhunderte, ich hoffe nicht. Ist das überhaupt möglich. *Dornröschen ist doch nur ein Märchen oder?*
Vielleicht wacht sie ja doch wieder auf.
*zu Kasumi als sie fragt was so toll ist an der Schule*
Die Schule wird von den verschiedenen Clans finanziert auch die Lehrer kommen aus verschiedenen Ecken der Welt. Du kannst sie vor Ort Dinge fragen, für die du erst lange Reisen auf dich nehmen müsstest. Jeder steuert etwas bei. Wenn die Schule geschlossen würde, müsste ich wirklich umher reisen und ich weiß nicht ob mir das läge oder meine Eltern das erlauben. *Haruka ist halt noch klein und zierlich und nicht groß und stark*
.... //Ich will Kyoko nicht die Stimmung vermießen, aber der Schlaffluch ist doch recht sinnlos bei Gegnern die man noch verhören will, wenn man sie nicht wieder wach kriegt//
*verabschiedet sich auch von den beiden Schwestern als sich die Wege trennen*
Ich auch. Wir sehen uns dann morgen.
*möchte die beiden auch nochmal sehen und Kasumi vielleicht überzeugen das die Schule doch nicht so schlecht ist*
Gut dann besuchen wir Kato morgen.
Und du kommst heute mit zu mir. *denkt sich nichts schlimmes dabei*
*Emi macht sich dagegen voll Gedanken*
Ja, warum nicht. Wir sind doch Freunde.
Meine Eltern freuen sich bestimmt dich kennenzulerenen.
*Harukas Schulweg führt durch einen Pfad im Wald*
*Lockert das Siegel an seinen Ohrring, damit ihn die Wächter des Waldes an der Aura erkennen*
*Haruka mag den Wald, da gibt es nette Naturgeister*
*in Harukas Nähe werden die Naturgeister sichtbar*
*seine Aura ist wie ein Vertärker die sichtbar macht, was sonst nur schwer zu sehen ist*
*Haruka grüßt die Geister und winkt ihnen beim vorbeigehen kurz zu* *die verhalten sich recht friedfertig und winken auch öfters mal zurück*
*als sie durch den Wald durch sind, steht dort das Haus von Harukas Eltern*
*seine Mutter fegt vor dem Haus* *gleichzeitig hält sie schon nach ihrem Sohn Ausschau und fragt sich schon wo er steckt*
*stutz als ihr Sohn endlich nach HAuse kommt* *ist erleichtert* *hat sich schon Sorgen gemacht*
*weniger wegen der Schule, sondern das auf den nach Hause weg vielleicht etwas passiert ist*
Haruka wo warst du denn, dein Vater ist schon losgegangen um nach dir zu suchen.
*sieht das er eine Freundin dabei hat* ... "Oh ich wusste nicht das du Besuch dabei hast"
Haruka: Entschuldige Mama, aber das ist nicht unsere Schuld. In der Schule sind viele eingeschlafen
und ähm, es hat gedauert sie wieder aufzuwecken. Danach sind wir nach Hause geschickt worden.
Ich hab Emi mitgenommen, sie wollte uns mal besuchen. Mama das ist Emilia, Emi das ist meine Mutter Cardia.
Cardia: Sehr erfreut. *sieht selber noch recht jung aus, liegt aber an den Elfengenen*
*sie wie ihr Mann sind Halbelfen, darum hat sie nicht die typischen Elfenohren, aber dafür die gewohnt feinen Gesichtszüge*
Wie wäre es wenn ich euch etwas zu trinken gebe und ihr erzählt mir, was es mit den einschlafen auf sich hat. *so ganz hat sie das jetzt nicht verstanden mit den schlafenden Schülern*
*nickt bei Hypnos Rat*
Du hast Recht. Ich werde mich von nun an mehr anstrengen und selbst auf Leute zu gehen an Stelle darauf zu warten dass man auf mich zu kommt.
Von dir habe ich gelernt dass ich nicht nur anderen die Schuld geben soll, ich bin auch nicht ganz unschuldig wenn nciht alles gut läuft.
*lächelt als er ihr sagt dass sie sich nicht unterkriegen lassen soll*
*lässt sie dann alleine*
*starrt Shimon ein bisschen zu lange an als sie eintritt und ihn ohne Maske sieht*
*merkt selbst wie unhöflich das ist und schaut auf den Boden*
*setzt sich hin und spielt nervös mit ihrem Rock*
*hört sich seine Antwort an*
Aber mal nach ihrer Erfahrung, in wie großen Schwierigkeiten stecke ich?
*schaut beschämt zu Boden als er sagt dass ihr alle egal waren.
Ja, aber jetzt nicht mehr.
*murmelt*
Ich war blind vor Wut, aber sagen wir einfach dass jemand mir die Augen geöffnet hat.
Ich war nicht in der Lage mich in andere zu versetzen und zu sehen dass alle mit ihren eigenen Problemen beschäftigt sind. Für mich sah es aus als wäre das Leben aller anderen perfekt und ich wäre die einzige die es schwierig hat.
Jetzt merke ich wie kindisch und egoistisch ich mich benommen habe.
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und alles wieder rückgängig machen.
*hört dann die Schritte die von einer Rüstung kommen*
*ihr wird etwas mulmig als auch ihr Lehrer sich auf alles bereit macht*
*sieht dann Yasta rein kommen*
*kann sich nicht vorstellen dass er der Vater des Mädchens sein soll aber er ist ihrem Lehrer nicht fremd*
*versteht das Gespräch zwischen den beiden nicht als shimon den Vorfall mit Ellaria anspricht*
*schaut etwas verwirrt als Yasta sagt dass sie ihn hätte kontaktieren sollen um ihren Plan um zu setzen*
*versteht nicht was er meint*
*sie hat hat gar keine Ahnung wer er ist*
Als ich den Fluch ausgeführt habe, wollte ich gar nicht dass sie wieder aufwachen.
*murmelt*
*schaut wieder auf als er sich richtig vorstellt*
Ich bin Noelle, freut mich.
*es dauert nicht lange bis wieder Schritte zu hören sind*
*diesmal handelt es sich um das Klackern von Frauenschuhen an Stelle einer Rüstung*
*es dauert nicht lange bis die Tür des Lehrerzimmers mit so einer Wucht aufgemacht wird dass die Tür gegen die Wand knallt*
*eine wütende Frau stürmt rein und schlägt mit beiden Händen flach auf Shimons Tisch*
*hinter ihr kommt ein schlanker, schmächtiger Mann rein*
*die Frau lehnt sich so weit zu shimon nach vorn so dass sie in seine eisigen Augen sehen kann, in den ihren lodert feurige Wut*
*nicht Trauer, nicht Sorge sondern Wut*
*sie ist die Mutter des nicht aufgewachsen Mädchens*
"Ich hoffe für Sie und Ihre ganze Institution dass sie eine gute Erklärung parat haben. Wie ist das passiert und wie kommt es dass Sie bis jetzt nichts unternommen haben?
*ihre Stimme donnert durch das ganze Schulgebäude*
*währenddessen bei dem Jungen und Hypnos*
*der Junge hat Noelle nochmal hinterher gesehen*
*er weiß dass er in viel größeren Schwierigkeiten stecken würde wenn das kein Traum gewesen wäre, es ist aber eine mögliche Realität*
*er seufzt nur als Hypnos sagt dass sein Vater ohne nicht ewig unterdrücken würde*
*für ihn fühlt es sich wie eine Ewigkeit an*
*der Junge sieht Yasta perplex hinterher als sein Vater auftaucht und kurz darauf unschädlich gemacht wird*
*versteht nicht wer dieser Kerl in der Rüstung ist*
*schaut dann zu seinem schlafenden Vater*
*hat noch nicht ganz verstanden was gerade geschehen ist*
*aber Hypnos hat ihn in Schutz genommen, das ist etwas das noch nie jemand zuvor getan hat...nicht mal seine Mutter*
*sieht zu Hypnos*
Ja, heute.
*sagt als Hypnos ihm verspricht nicht zu zu lassen dass der Vater Hand an den Jungen legt*
Aber was ist mit morgen und übermorgen und den Tagen danach. Du sagtest du würdest heute auf unserer Seite stehen aber was passiert danach?
Ich verstehe ja nichtmal warum du mir helfen willst. Wenn ich doch meinen eigenen Eltern egal bin, warum bin ich dir wichtig?
Egal was dekne Beweggründe sind...du bist die erste Person die das für mich getan hat.
*sich zwischen ihn und seinen Vater stellen*
*mustert seinen Vater schweigend*
Er ist ein verdammtes Monster...
Ich verstehe nicht warum er mich so sehr hasst.
Ich habe ihm verdammt nochmal nichts getan.
*auch wenn der Junge oft Probleme macht, er besitzt genug Anstand um nicht die Hand gegen seinen eigenen Vater zu erheben*
*zwar ist sein Vater definitiv stärker aber er könnte sich definitiv wehren wenn er wollte*
*sein Vater fängt an sich wieder zu rühren*
*der Junge geht vorsichtshalber etwas zurück*
*folgt Haru*
*als er das Siegel lockert werden die Naturgeister sichtbar*
Was genau sind das für Dinger?
*sie scheinen recht harmlos aber es sind so viele dass es doch irgendwie gruselig ist von ihnen umgeben zu sein*
*nähert sich Haruka ein bisschen*
Du musst mal genauer erklären was es mit dir, deiner Aura und Geistern auf sich hat.
*Haru ist zwar kein großer, starker Kerl aber genau das macht ihn für Emi so reizend*
*sie kennt so viele Machos dass Haru eine angenehme Abwechslung ist*
*kommen an dem Haus an und Emi klappt die Kinnlade nach unten als sie Harukas Mutter sieht*
//Sie ist bildhübsch! O///O...//
*sich leicht verbeugt*
Die Freude ist ganz meinerseits.
* zu Haru flüstert*
Haru-chan deine Mutter ist ja eine richtige Schönheit!
//Kein Wunder dass du so süß bist!//
*als Cardia die Getränke holen geht, zieht Emi an Harus Ärmel*
Du, Haru? Möchtest du ihr wirklich sagen was vorgefallen ist? Sie würde sich sicher Sorgen machen
Shimon: Nach meiner Erfahrung? Da gibt es keine Erfahrung, du bist bisher ein einmaliger Fall.
Soviele Leute wie du, hat bisher noch niemand an dieser Schule ins Koma geschickt.
Unsere erste Sorge gilt dem bisher noch schlafenden Mädchen.
//Ich will es immer noch nicht glauben ein Kuss der Liebe alleine etwas ausrichten kann//
Wenn du also noch irgendetwas beizusteuern hast, lass es uns wissen, es könnte sich strafmildernd für dich auswirken. (Kriegst 10 Jahre weniger *lol*)
*mehrere Personen in diesen Gebäude einschlafen zu lassen wäre kein Problem für mich,
aber das aufwachen ginge viel leicht von statten.
*darum meinte er sie hätte für diesen Streich lieber ihn anrufen sollen*
*hört dann das es kein einfacher Streich war, sondern ernst gemeint*
........ das hab ich wohl falsch verstanden *kein Wunder das sein Herr persönlich hier ist*
Ah das ist wirklich schlimm. Aber gibts denn keine Möglichkeit sie wieder aufzuwecken? *zu Shimon guck* //Meister Hypnos ist persönlich hier, das kann doch nicht sein!//
Shimon: Soweit ich gehört habe, kann ein Kuss der wahren Liebe den FLuch brechen?
Yasta: ... *kurz still* ...... *ein Kuss* ... ich weiß das Teufel die Seele durch eine Art Kuss stehlen, ist das der Umkehreffekt jemanden durch Liebe zu erwecken. *für sich überlegt* *muss an seine Kindheit denken* *die war weder von kurzer Dauer noch einfach* *er hat Dinge ansehen müssen die man heutigen Kindern nicht zumuten würde, dazu die Launen seiner Schwester wenn sie wütend war* *und trotzdem waren seine Schwester und seine Bruder seine Familie, er wusste nicht wo er sonst hin sollte* *Mach sie weg, bitte nimm und iss sie, diese scheußlichen Erinnerungen - hat er manchs mal seinen Bruder gebeten und der hat abgelehnt* *wenn Yasta als Kind etwas gemein von ihm fand dann das, denn bei Fremden war Nang nicht so zimperllich* *heute weiß er das es Nangs Art war ihn zu lieben, indem er ihn diese Art Kuss verweigerte. Er wollte seinen jüngeren Bruder nicht manipulieren und so in sein Seelenleben eingreifen. Ob es richtig war? Ob es falsch war? Ob er mit diesen Erinnerungen wirklich zu einer besseren Person geworden ist als ohne, Yasta weiß es bis heute nicht* *vielleicht hätte er sich ohne diese Erinnerungen nicht durchringen können, den Versuch zu starten seine Schwester und Victor los zu werden* *hätte Nang sich nicht eingemischt, hätte er seinen Bruder nicht mehr geliebt, als seine Schwester gehasst, zumindest Indra wäre damals mit Jonathan im Leib gestorben* *und Jonathan, seine Familie, sein Clan alles wäre ander gelaufen* *auch Shimon hätte es nicht gegeben* *das er ihn "Onkel" nennt, da fragt man sich im stillen schon womit man das verdient hat*
*beschließt zu Noelle Geschichte zu schweigen* *er kann sich weder moralisch über sie erheben noch ihre Tat unterstützen* *obwohl er wirklich weiß wie es ist wenn man bestimmte Zustände nicht mehr ertragen kann und dann auch nicht mehr davon zurück schreckt andere zu schaden*
*nicht nur einmal* *auch wegen Machina und Eleria hat er in letzter Zeit wieder mit sich gerungen*
*eine Frau traucht auf* *und ihre Wut ist deutlich zu spüren als sie auf Shimons Schreibtisch schlägt* *Shimons Blick ist recht ruhig und gefasst soweit er es deuten kann* *sicher ist er es gewohnt, da Jonathan auch oft laut werden kann* *Yasta meint auch die Frau verstehen zu können,
als sie so wütend ist* *wäre er sicher auch, wenn es seine Tochter gewesen wäre* *niemand macht ihr einen Vorwurf*
Ich freue mich das Sie gut hierher gefunden haben Frau und Herr Muster
*da der Mann etwas später hinter seiner Frau erscheint, wird die Dame zuerst angeredet*
(siehe Muster für Mustermann einfach als Platzhalter, ich hab keine Ahung wie sie heißt XD)
*Tomberry sitzt wie eine Puppe neben ihn auf seinen Schreibtisch und wirkt wie ein Plüschi*
*ist aber nach wie vor lebendig*
*schließt kurz die Augen* *wie soll man erklären das man obwohl man eine Maske hatte, teilweise selbst geschlafen hat*
Der Vorfall tut uns außerordentlich leid, anscheinend hat jemand von unserer Schülerschaft das Passwort für den Schrank im Chemieraum herausbekommen und einen recht gefährlichen Trank fabriziert der schlussendlich zu den Ergebnis geführt hat das ihre Tochter jetzt schläft.
//Ich hasse wirklich ihnen das sagen zu müssen, das klingt als würde ich sie veralbern. Bringen wir es hinter uns...//
Bisher ist uns keine andere Methode als ein Kuss wahrer Liebe bekannt. Aber da Sie nun als ihre Eltern hier sind und ihre Tochter ihnen wichtig zu sein scheint, //nachdem Auftritt// wird sich das bestimmt auch klären lassen. Sie mögen mir vergeben, aber als Lehrer hege ich keine all zu tiefen Gefühle für ihre Tochter. Wenn sie möchten, bringe ich Sie gleich zu Ihnen.
Soviele Leute wie du, hat bisher noch niemand an dieser Schule ins Koma geschickt.
Unsere erste Sorge gilt dem bisher noch schlafenden Mädchen.
//Ich will es immer noch nicht glauben ein Kuss der Liebe alleine etwas ausrichten kann//
Wenn du also noch irgendetwas beizusteuern hast, lass es uns wissen, es könnte sich strafmildernd für dich auswirken. (Kriegst 10 Jahre weniger *lol*)
*mehrere Personen in diesen Gebäude einschlafen zu lassen wäre kein Problem für mich,
aber das aufwachen ginge viel leicht von statten.
*darum meinte er sie hätte für diesen Streich lieber ihn anrufen sollen*
*hört dann das es kein einfacher Streich war, sondern ernst gemeint*
........ das hab ich wohl falsch verstanden *kein Wunder das sein Herr persönlich hier ist*
Ah das ist wirklich schlimm. Aber gibts denn keine Möglichkeit sie wieder aufzuwecken? *zu Shimon guck* //Meister Hypnos ist persönlich hier, das kann doch nicht sein!//
Shimon: Soweit ich gehört habe, kann ein Kuss der wahren Liebe den FLuch brechen?
Yasta: ... *kurz still* ...... *ein Kuss* ... ich weiß das Teufel die Seele durch eine Art Kuss stehlen, ist das der Umkehreffekt jemanden durch Liebe zu erwecken. *für sich überlegt* *muss an seine Kindheit denken* *die war weder von kurzer Dauer noch einfach* *er hat Dinge ansehen müssen die man heutigen Kindern nicht zumuten würde, dazu die Launen seiner Schwester wenn sie wütend war* *und trotzdem waren seine Schwester und seine Bruder seine Familie, er wusste nicht wo er sonst hin sollte* *Mach sie weg, bitte nimm und iss sie, diese scheußlichen Erinnerungen - hat er manchs mal seinen Bruder gebeten und der hat abgelehnt* *wenn Yasta als Kind etwas gemein von ihm fand dann das, denn bei Fremden war Nang nicht so zimperllich* *heute weiß er das es Nangs Art war ihn zu lieben, indem er ihn diese Art Kuss verweigerte. Er wollte seinen jüngeren Bruder nicht manipulieren und so in sein Seelenleben eingreifen. Ob es richtig war? Ob es falsch war? Ob er mit diesen Erinnerungen wirklich zu einer besseren Person geworden ist als ohne, Yasta weiß es bis heute nicht* *vielleicht hätte er sich ohne diese Erinnerungen nicht durchringen können, den Versuch zu starten seine Schwester und Victor los zu werden* *hätte Nang sich nicht eingemischt, hätte er seinen Bruder nicht mehr geliebt, als seine Schwester gehasst, zumindest Indra wäre damals mit Jonathan im Leib gestorben* *und Jonathan, seine Familie, sein Clan alles wäre ander gelaufen* *auch Shimon hätte es nicht gegeben* *das er ihn "Onkel" nennt, da fragt man sich im stillen schon womit man das verdient hat*
*beschließt zu Noelle Geschichte zu schweigen* *er kann sich weder moralisch über sie erheben noch ihre Tat unterstützen* *obwohl er wirklich weiß wie es ist wenn man bestimmte Zustände nicht mehr ertragen kann und dann auch nicht mehr davon zurück schreckt andere zu schaden*
*nicht nur einmal* *auch wegen Machina und Eleria hat er in letzter Zeit wieder mit sich gerungen*
*eine Frau traucht auf* *und ihre Wut ist deutlich zu spüren als sie auf Shimons Schreibtisch schlägt* *Shimons Blick ist recht ruhig und gefasst soweit er es deuten kann* *sicher ist er es gewohnt, da Jonathan auch oft laut werden kann* *Yasta meint auch die Frau verstehen zu können,
als sie so wütend ist* *wäre er sicher auch, wenn es seine Tochter gewesen wäre* *niemand macht ihr einen Vorwurf*
Ich freue mich das Sie gut hierher gefunden haben Frau und Herr Muster
*da der Mann etwas später hinter seiner Frau erscheint, wird die Dame zuerst angeredet*
(siehe Muster für Mustermann einfach als Platzhalter, ich hab keine Ahung wie sie heißt XD)
*Tomberry sitzt wie eine Puppe neben ihn auf seinen Schreibtisch und wirkt wie ein Plüschi*
*ist aber nach wie vor lebendig*
*schließt kurz die Augen* *wie soll man erklären das man obwohl man eine Maske hatte, teilweise selbst geschlafen hat*
Der Vorfall tut uns außerordentlich leid, anscheinend hat jemand von unserer Schülerschaft das Passwort für den Schrank im Chemieraum herausbekommen und einen recht gefährlichen Trank fabriziert der schlussendlich zu den Ergebnis geführt hat das ihre Tochter jetzt schläft.
//Ich hasse wirklich ihnen das sagen zu müssen, das klingt als würde ich sie veralbern. Bringen wir es hinter uns...//
Bisher ist uns keine andere Methode als ein Kuss wahrer Liebe bekannt. Aber da Sie nun als ihre Eltern hier sind und ihre Tochter ihnen wichtig zu sein scheint, //nachdem Auftritt// wird sich das bestimmt auch klären lassen. Sie mögen mir vergeben, aber als Lehrer hege ich keine all zu tiefen Gefühle für ihre Tochter. Wenn sie möchten, bringe ich Sie gleich zu Ihnen.
*bei Shimons Antwort senkt sie beschämt den Kopf*
*sie hat keine Antwort die ihre Tat rechtfertigten würde*
*sie weiß nicht wie ähnlich der Mann vor ihr ihr ist, wenn auch ihre Umstände sich unterscheiden*
*Yasta macht auf sie aber einen recht freundlichen Eindruck*
*dass er jemanden ernsthaften Schaden zufügen könnte oder auch nur daran denken würde ist für sie nicht vorstellbar*
*obwohl, bie ihr würde man auf dem ersten Blick auch nicht auf die Idee kommen dass sie ihre Mitschüler verfluchen würde*
*die Frau schnaubt richtig vor Wut*
*versucht aber lange genug ruhig zu bleiben um sich Shimons Erklärung an zu hören*
Eine Entschuldigung reicht hier wohl kaum aus.
Wie inkompetent und nachlässig ist die Lehrkraft das so etwas passieren kann?!
*ihr entgleisen die Gesichtszüge als er den Kuss der wahren Liebe erwähnt*
Ich hoffe für Sie dass das kein dummer Scherz ist....
*ihr Mann räuspert sich und meldet sich zu Wort*
"Aber meine Liebste, ein Lehrer würde sich doch keine albernen Streiche mit uns erlauben. Wenn ein Kuss alles ist, dann müssen wir uns keine Sorgen machen"
*man kommt nicht drum rum einen sarkastischen Unterton in seiner Stimme zu hören*
*die Frau funkelt ihren Gatten wütend an als hätte er eine Todsünde begangen indem er einfach so seine Meinung ausspricht*
Ein Kuss? Fein, dann bringen Sie mich zu ihr
*sie stellt sich das recht einfach vor*
*niemand liebt ihre Tochter so sehr wie sie es tut, das denkt sie jedenfalls*
Aber wenn Sie mich hier veralbern, sorge ich dafür dass Sie weder hier noch sonst irgendwo jemals wieder als Lehrer tätig sein werden.
*gerade als sie losgehen wollen kommt das übrige Elternpaar herein*
*Noelle hatte schon befürchtet dass ihre Eltern sich gar nicht die Mühe machen werden aufzukreuzen*
*die Eltern sehen recht verwirrt aus wie Leute die unabsichtlich eingeschlafen sind, danach aufgeweckt werden und erstmal nicht wissen wo sie sind, warum und was passiert*
*sie sind noch zu einem guten Zeitpunkt aufgetaucht, die Eltern des Mädchen können versuchen ihre Tochter zu wecken und Noelles Eltern können mit eigenen Augen sehen was ihr Kind angerichtet hat*
*Shimon fasst kurz für die eben angekommenen zusammen was passiert ist*
*die Eltern scheinen das immernoch nicht recht zu glauben*
Noelles Vater: Jetzt seien Sie doch nicht albern. Schauen Sie sich doch mal Noelles Noten an, sie ist gar nicht in der Lage so etwas zusammen zu brühen. Sie schafft es ja kaum sich in Chemie über Wasser zu halten und dann soll sie einen Trank gebraut haben der die ganze Schule mitsamt der Lehrer lahm gelegt haben soll?
*Noelle beißt sich auf die Unterlippe und krallt sich mit den Fingern in ihrem Rock fest*
*sie ist nicht stolz auf das was sie getan hat aber dass ihre Eltern ihr das nicht zutrauen ist beleidigend*
*was ihr Vater da versucht zu sagen ist dass sie viel zu dumm ist um so etwas auf die Reihe zu kriegen*
Noelles Mutter: Dazu hat Noelle noch nie etwas dergleichen getan. Das ist ein Missverständnis. Irgendjemand hat sie dazu angestiftet, das war sicher der schlechte Einfluss ihrer Freunde, ich kenne meine Tochter.
*sie setzt sich zu Noelle*
Los Kind, ich weiß nicht wen du hier in Schutz nimmst aber hör jetzt auf damit und sag dem Sensei dass du nicht dafür verantwortlich bist
*Noelle schnaubt verächtlich als ihre Mutter sagt dass sie ihre Tochter kennen würde*
Welche Freunde?
*murmelt*
*ihre Mutter hat sie nicht ganz verstanden*
Ich habe gefragt welche Freunde, Mutter? Kannst du vielleicht ein oder zwei Namen nennen?
*ihre Mutter schweigt, peinlich berührt...welche Mutter kann nicht mal ein paar Freunde ihres Kindes auf zählen dabei hieß es eben noch sie würde ihre Tochter kennen*
Ich habe gar keine Freunde!
*Noelle wird jetzt lauter*
Das alles ist doch nur passiert weil die Leute von denen ich dachte sie wären meine Freunde sich nur über mich lustig gemacht haben und mich fast zum Selbstmord getrieben hätten!
*ihren Eltern entgleisen bei letzterem die Gesichtszüge*
*sie fordern Noelle auf ihnen alles zu erklären*
*Noelle erzählt ihnen was vorgefallen ist auch wenn sie gegen Ende vor Schluchzen kaum ein verständliches Wort raus bringt*
*ihr kullern die Tränen die Wangen runter als wären es kleine Wasserfälle*
*ihre Eltern sind schockiert*
*wieso hat Noelle bis jetzt nichts gesagt*
Weil ihr nie gefragt habt....
*versucht sich die Tränen weg zu wischen*
*Noelle wird dann grob am Kragen gepackt und auf die Beine gezogen nur um sich durch eine schallende Ohrfeige seitens der anderen Mutter wieder auf dem Boden zu finden*
*die Frau sieht abfällig auf das Mädchen runter*
*Noelle wird an den Haaren gepackt und erneut auf die Beine gezogen*
*der Ehemann der Frau versucht sie zu beschwichtigen wenn auch nur halbherzig doch sie bringt ihn mit einem Blick zum Schweigen*
Du kleine Schabe, bist dafür verantwortlich dass meine Tochter im Koma liegt?
Ich hoffe für dich dass diese Geschichte mit dem Kuss stimmt, denn wenn nicht schicke ICH dich in ein Koma aus dem dich nichts und niemand wieder raus holt!
Hypnos:
Ich möchte dir nicht mehr versprechen als ich leisten kann, bitte verstehe das.
Das heißt nicht, das ich etwas dagegen hätte, wenn wir uns öfter sehen.
Warum.. nun es hat sich heute so ergeben, das wir uns treffen und ich meine es ist schade,
wenn zwischen dir und deinen Vater, aber auch zwischen dir und deinen Mitschülern alles so bleibt wie es ist. *einfach weil es schade ist*
Du und Noelle und auch das Mädchen das noch schläft, ihr seid alle noch halbe Kinder und das Wesen von Kindern ist das sie wachsen wollen. Ich möchte das ihr eure Stärken entdecken könnt, zu euren Schwächen stehen lernt und euch entfalten könnt. Ihr seid alle drei in euren Leben eingebunden und sucht einen Weg, dabei werdet ihr verletzt und verletzt andere. Jeder von euch auf seine Art.
Und den erwachsenen den geht es heute auch noch so. Schau dir mal deinen Vater an.
Er hat eine ziemlich rote Nase oder? Seine Trinkgewohnheiten tun ihm selber nicht gut.
Was will er dir tun, wenn früher oder später seine eigener Körper ihm den Dienst versagt.
Es ist seine eigene Entscheidung zu trinken, aber das traurige ist es das er die Verantwortung für sein eigenes Handeln so ablegen möchte. Der Alkohl ist nicht schuld, sondern der Zorn der ihn erfüllt.
Ja mein Herr, ich rede über Sie... *merkt es auch das der Mann langsam wieder wach wird*
Wie lange wollen sie sich noch um ihre Verantwortung drücken
Ich möchte dir nicht mehr versprechen als ich leisten kann, bitte verstehe das.
Das heißt nicht, das ich etwas dagegen hätte, wenn wir uns öfter sehen.
Warum.. nun es hat sich heute so ergeben, das wir uns treffen und ich meine es ist schade,
wenn zwischen dir und deinen Vater, aber auch zwischen dir und deinen Mitschülern alles so bleibt wie es ist. *einfach weil es schade ist*
Du und Noelle und auch das Mädchen das noch schläft, ihr seid alle noch halbe Kinder und das Wesen von Kindern ist das sie wachsen wollen. Ich möchte das ihr eure Stärken entdecken könnt, zu euren Schwächen stehen lernt und euch entfalten könnt. Ihr seid alle drei in euren Leben eingebunden und sucht einen Weg, dabei werdet ihr verletzt und verletzt andere. Jeder von euch auf seine Art.
Und den erwachsenen den geht es heute auch noch so. Schau dir mal deinen Vater an.
Er hat eine ziemlich rote Nase oder? Seine Trinkgewohnheiten tun ihm selber nicht gut.
Was will er dir tun, wenn früher oder später seine eigener Körper ihm den Dienst versagt.
Es ist seine eigene Entscheidung zu trinken, aber das traurige ist es das er die Verantwortung für sein eigenes Handeln so ablegen möchte. Der Alkohl ist nicht schuld, sondern der Zorn der ihn erfüllt.
Ja mein Herr, ich rede über Sie... *merkt es auch das der Mann langsam wieder wach wird*
Wie lange wollen sie sich noch um ihre Verantwortung drücken
Inkompetent und nachlässig sagen Sie.. ? //irgendwas kommt mir an dieser Person bekannt vor//
*grübelt* (die Zahnräder rattern im Kopf XD)
(du hast geschrieben ihre Noten waren früher viel besser als die ihrer Tochter, solange gibts die Schule noch nicht, es könnte sein das die Mutter und Shimon zur selben Zeit zur Schule gegangen sind XD)
Glauben Sie wirklich ich würde Ihnen das in dieser Situation erzählen, wenn es ein Scherz wäre?
*Shimon würde so einen Scherz niemals freiwillig bringen, die Situation zwingt ihn dazu es zu sagen*
Sehr wohl, das hatte ich sowieso vor. *steht auf und will die Eltern zu ihrer Tochter bringen*
*Yasta ist so höflich die Tür zum Gang zu öffnen*
*es ist einfach für alle Beteiligten eine furchtbare Situation*
Das wäre bedauerlich *schlicht sagt*
*bedauerlich aber es würde ihn nicht das Herz brechen, er würde was anderes finden und ob diese Frau ihn Vorschriften machen kann muss sich auch erst zeigen*
*Noelles Eltern kommen nun auch dazu*
Shimon: Sie sind die Eltern von Noelle, ich danke Ihnen ebenfalls das sie sich so schnell auf den Weg gemacht haben. *erzählt nochmal kurz das Geschehen*
Shimon: Manche Dinge erlernt man bei vorhandenen Interesse schneller, als bei geringen. Ich weiß das Noelle die Tür zum Chemieraum verschlossen hat und den Trank gebraut hat, eine zweite oder dritte Person habe ich nicht bei ihr gesehen. *benennt die Umstände ganz offen*
*stellt sich dazwischen* Es ist ihr gutes Recht wütend zu sein.
Aber stellt sich da nicht die Frage ob Noelle die einzige war die falsch gehandelt hat?
Zu hören das ihre Tochter ein anderes Mädchen in den Selbstmord treiben wollte,
ist nicht weniger erschreckend?
Noelles Rachemotiv ergibt jetzt Sinn, aber warum sollte Ihre Tochter soetwas tun?
Shimon: //Onkel wieso mischt du dich jetzt da ein?// *Yasta sollte seinen Status als Fremder genießen und sich raus halten*
Yasta: Vorausgenommen das was Noelle sagt stimmt, war es Karma. Ihre Tochter ist der Dunkelheit zum Opfer gefallen die sie selbst in einen anderen Herzen herangezogen hat.
Setsuna
*wenigstens ist Hypnos ehrlich zu ihn und verspricht nichts was sowieso nicht gehalten wird*
*sieht zu seinem Vater*.
*er schämt sich für diesen Mann*
Er ist eine nutzlose Schnappsdrossel...das war er so lange ich mich erinnern kann.
Aber als meine Mutter gegangen ist, ist es einfach nur schlimmer geworden. Er hat die Flasche gar nicht mehr abgelegt.
*der Mann hält sich den Kopf und brummt irgendetwas vor sich hin*
*er erinnert einen mehr an einen Bären als eine Person*
*er steht mühsam auf*
Wer drückt sich hier vor Verantwortungen häh?
*sieht zu seinem Sohn*
Machst du mich wieder vor deinen Lehrern schlecht, du undankbarer Bengel?
Wann lernst du endlich Respekt vor deinem alten Herren zu haben? Muss man dir erst alles einprügeln?!
*der Junge verzieht nur angewidert das Gesicht*
*setsuna sagt dass wenn man ihn respektiert einprügeln könnte dan wäre sein Vater wohl der meist respektierte Vater der Welt*
*der Vater knurrt wieder irgendetwas unverständliches vor sich hin*
*dann wendet er sich an Hypnos*
Hör zu die Fliegengewicht, hör auf mich an zu sehen als wärst du etwas besseres.
Ich habe seit Jahren alleine die Verantwortung für diesen Bengel übernommen. Während diese Hure die sich Mutter schimpft ihn zurück gelassen hat, habe ich ich ihm ein Dach über dem Kopf gegeben, Essen und Kleidung. An was fehlt es ihm? Ich habe ihn alles gegeben was er braucht und wenn ich es nötig halte ihm eine Lektion zu erteilen, dann werde ich das auch.
Er kann sich nicht einfach bei mir den Bauch voll schlagen und mir den nötigen Respekt verweigern.
Und Leute wie du spornen ihn noch in seinem Fehlverhalten an.
(Stimmt, ich stelle mir die Mutter auch nicht als sehr alt vor aber dass mit den Noten muss trotzdem ja nicht gestimmt haben)
*Noelles Eltern haben nichts mehr zu sagen, der Lehrer und Noelle selbst bestätigen dass außer ihr niemand direkt an diesem Vorfall beteiligt war*
*aber sie scheinen zu merken wie sehr sie ihre Tochter vernachlässigt haben*
*aber wie kann ihre Tochter zu so etwas fähig sein*
*sie sind so in Gedanken dass sie zu spät merken was die wütende Mutter des Mädchens da mit ihrer Tochter macht und bevor die Eltern da zwischen gehen können, tut es Yasta*
*die Mutter zeigt sich von Yastas Worten unbeeindruckt*
*Noelles Mutter zieht ihre Tochter schnell von der anderen Frau weg*
*Noelles Vater stimmt Yastas Worten zu was noelle getan hat ist schrecklich aber das andere Mädchen hat auch keine reine Weste und wenn Shimon nicht zur richtigen Zeit die Tür zum Labor geöffnet hätte, wäre noelle jetzt nicht mehr*
*natürlich hat Noelle ihr Gespräch mit dem Todesgott verschwiegen am Ende würde man sie noch für wahnsinnig halten*
*die Mutter des Mädchens schnaubt verächtlich*
Na und?
*kühl und knapp zurück gibt als man ihr sagt dass Noelle von ihrer Tochter fast in den Selbstmord getrieben wurde*
Dieses Gör da ist eine Kriminelle oder eine Wahnsinnige und gehört entweder eingesperrt oder in eine Irrenanstalt.
Niemand würde dieses Problenkind vermissen, nicht mal Sie selbst.
*zu den Eltern sieht die sie ungläubig ansehen*
Im Gegenteil, solche Kinder sind eine Last und machen einem nur das Leben schwer.
Stellt also meine Tochter nicht mit diesem Insekt da auf eine Stufe!
*diese Worte treffen Noelle nochmal genau in ihr verwundetes Herz, sie weint jetzt völlig unkontrolliert*
*ihre Mutter versucht sie zu beruhigen*
*bei den Worten dieser dreisten Frau steht ihr Vater vor Wut auf, doch der Gatte der Dame stellt sich dazwischen*
*er bittet um Verzeihung und gibt zu dass die Worte seiner Frau etwas harsch sind aber ihr Benehmen zeugt doch nur davon wie besorgt sie um ihr Kind ist*
*außerdem hat sie nicht ganz Unrecht*
*Noelle scheint viel zu empfindlich zu sein, seine Tochter hat sich wohl nur einen Scherz erlaubt, sind ja schließlich junge Leute, und Noelle scheint es sich zu sehr zu Herzen genommen zu haben*
*Noelle versucht dich zu beruhigen*
*aber die Worte dieser Frau haben sie verletzt*
Wenn Sie ihre Tochter so sehr lieben dann gehen Sie doch zu ihr und wecken Sie sie auf. Bei allen anderen hat der Kuss geklappt wieso dann nicht bei Ihrer perfekten Tochter?!
*Noelle kann sich noch an diesen Traum erinnern*
*das Mädchen hat ihren ekelhaften Charakter von ihrer Mutter*
*ihre Eltern ermahnen sie nicht noch Benzin ins Feuer zu gießen*
* die Frau sollte auf ihr Mundwerk achten aber Noelle ist definitiv nicht in der Position ihr zu widersprechen*
So, da liegt also schon etwas länger im argen.
*guckt zu dem Mann* Nein das tut er nicht,
ich bin kein Lehrer an dieser Schule.
Bitte lassen wir das mit dem Prügeln, ich bin kein Freund sinnloser körperlichen Gewalt*
(nein, wenn dann quält man die Leute lieber psychisch )
Ich höre .. *muss ein wenig lächeln bei Fliegengewicht*
Warum so gereizt? Ja Sie haben Ihren Sohn viel gegeben,
aber eine Pflanze kann auch nur so hoch wachsen, wie es der geringste Rohstoff zulässt den sie benötigt. In diesem Fall wäre es die Zuneigung.
Liebe ist ein Geschenk, das jeder nach eigenen gutdünken verteilen kann und soll.
Aber Sie können Ihren Sohn dennoch zugeneigt sein. Achten Sie auf ihn und hören Sie ihn zu. Umgekehrt würde sicher auch der Respekt vor ihrer Person steigen.
Macht es denn soviel Spaß zu trinken? *die Frage ist ernst* *Hypnos ist der Gott des Schlafes - er kennt keinen Rausch, weil er die Kraft verkörpert die Ruhe spendet* *er versteht es aus eigener Erfahrung nicht und findet es ganz interessant wie es sich für andere anfühlt*
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 14 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten